Lieber Lex55 ich in ein Freier der unserem Hobby auf 5 Kontinenten nachkommt. Ich sitze gerade in Buenos Aires und ärgere mich dass der für Jahre beste Club hier wegen "Förderung der Prostitution" geschlossen ist. Auch hier also Gutmenschen die vieln guten und tollen WG's den sicheren, kontrollierten Kontaktort nun verwehren.
Du hast die Mechanismen in diesem Geschäft m.E. treffend beschrieben. Es gibt immer Nörgler und Besserwisser. Ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik und Diskussion nochmals deine Meinung war treffend und richtig. Dafür musst du dich gegenüber Vorwürfen auch nicht weiter rechtfertigen.
Jede Hure die hier in Südamerika ob in einem Club oder als acompaniante arbeitet kennt in der Schweiz das Globe. Jede kennt auch eine die schon mal dort war und alle schwärmen sie, weil es geordnet und sauber zu und her geht. Dies gilt übrigens auch für die Freier, denn auch die beweisen gegenüber den WG's einen gewissen , minimalen Anstand und werden dazu angehalten. Das ist bei weitem nicht überall auf der Welt so, hört eigentlich schon in den Clubs in Deutschland oder Holland auf. Das Resultat ist dann dieses verruchte "Repperbahn- hafte " Image das im Sinne der pay6 Dienstleistungsphilosophie einfach Tempi passati angehört.
Es gibt einige Thermas in Brasilien welche dem CG sehr nahe kommen aber ihn nicht toppen. Ob eine WG sehr gut und viel Geld verdient hängt weitestegehend auch von ihrer Art zu kommunizieren ab. Ist euch auch schon aufgefallen, dass die meisten WG's im Globe mindestens drei Sprachen sprechen? Eben auch das kommt ja nicht einfach von nichts. Einige sind studierte Frauen oder noch im Studium und mit ihnen kann man vor und nach dem Sex hochstechende Diskussionen führen wenn man das denn will. Für so eine WG's ist es natürlich auch einfacher eine Aura um uns Freier zu spinnen welche die Illusion des befiredigenden Hengstes perfektioniert. Das sind auch Frauen welche uns Freier als freiwillige Geldmaschine nutzen, denn sie geben das Geld nicht bei D&G und Gucci und Co. einfach aus sondern haben einen definierten Plan zu dem Geld gehört das sie sich durch uns anschaffen können.
Hat eine diesen Plan nicht und fickt zum Leben dann ist das weitestgehend ihre Entscheidung. Zumal die vielen Gutmenschen in der Schweiz keine Ahnung haben was wikliche Ausbeutung ist. Auch glaube ich verglichen mit anderen (z.B asiatischen) Orten welche ich erlebte, in der Schweiz keine WG im Sinne des Wortes wirklich ausgebeutet wird.
In diesem Sinne Lex55 danke ich für einen aufschlussreichen und gut geposteten Bericht den ich amüsant fand und wie Andere mit schmunzeln lass.
Der CG ist für mich das Mass der Dinge und wohl einfach der beste Club auf Planet Erde. Das schliesst hardware wie auch software ein. Ingo setzte da viel Herzblut ein und macht vieles Richtig. Noch viel mehr und richtiger sind aber seine Mitarbeitenden, denn da hat er einfach ein glückliches Händchen. Nicht nur im CG auch z.B. im CH. Dort ist er zwar auch aber nicht sehr viel. Nur schau mal wenn Kelly und Anna nicht dort sind dann gehts dort drunter und drüber und die WG's tanzen auf der Theke. Und auch da hattest du Recht, die Leute hinter den Kulissen halten es alles zusammen zur Freude und dem Genuss von uns allen - ein Hoch auf die eingezogenen pay6 Dienstleistungsmentalität.
Crazyhooter
--jaaaa jetzt frei zum Abschuss ----