Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als hätte ich ne Plakette um den Hals...


    Wir haben alle Plaketten um den Hals. Frauen sind allgemein extrem gut im Screening. Die WGs sind sogar noch einen Ticken besser, weil es ihr Job erfordert.


    Wenn ein Gast zum ersten mal den Club betritt, wird er schon genau gemustert und sie versuchen ihn irgendwie einzuordnen. Die schnellsten und mutigsten Mädels werden ihn dann auch schnell mal ansprechen. Je nach Reaktion wird er dann auch von anderen Mädels angesprochen.
    Irgendwann kommt dann der erste Zimmergang und da schauen die natürlich ganz genau hin mit wem der aufs Zimmer geht.
    Die Mädchen wissen ganz genau wie sie Aussehen. Wenn sich der Gast für ein Mädchen entscheidet, welches ähnlich wie sie selbst aussieht, wird es sie automatisch ermutigen den Gast selbst auch anzusprechen.
    Vielleicht gehört das Mädchen sogar noch zur selben WG-Clique, dann ist es gut möglich, dass sich die zwei WGs nach dem Zimmergang austauschen.


    Grundsätzlich gilt: Die WGs mögen keine Körbe und wollen sie deshalb vermeiden. Es nagt an ihrem Selbstwertgefühl.


    Das sollte jetzt nicht so überraschend sein. Es soll ja auch Gäste geben, die keine Körbe mögen. Jedenfalls glaube ich das mal irgendwo in einem Forum gelesen zu haben :rolleyes:


    Wenn also Gast Thomas immer nur mit grossen Blondinen aufs Zimmer geht. Wie hoch wird dann die Wahrscheinlichkeit sein, dass er von der kleinen Schwarzhaarigen angesprochen wird?


    Ich empfinde meine "Plakettierung" übrigens ganz anders. Wenn ich mit einem WG auf dem Zimmer war, sind die anderen WGs der Clique sogar noch freundlicher als sie sonst schon sind. Von den anderen Cliquen werde ich aber trotzdem noch angesprochen und von den ganz neuen WGs werde ich am Allermeisten angesprochen...


    Also bei mir steht bestimmt nicht "STOP der gehört WG XY"
    wohl eher "Getestet von WG XY und für zimmergangtauglich empfunden" :super:


    Ich möchte hier auch einmal die Globe-Girls in den Schutz nehmen. Betreffend Kundenbetreuung ist das oft auch ein abgekartetes Spiel. Ich habe nicht selten erlebt, daß ein neues Girl Ärger gekriegt hat, wenn sie den Stammgast von Wg Y. angesprochen hat. " Thats My Client!" Einige Gaeste sind somit reserviert, ohne daß sie es wissen...d.h. ein Gast muss selber aktiv werden und das Girl kriegt dann auch keinen Ärger, weil der Gast aktiv wurde. So gesehen müssen die Girls auch überlegen, dass sie mit der WG-gruppe klarkommen.


    Ich versteh halt einfach nicht wie es Gäste geben kann, die selbst nicht aktiv werden. Die geben doch komplett die Kontrolle ab. Und das sogar noch freiwillig :schock:
    Es liegt mir fern hier ein Urteil über das Verhalten spezifischer Gäste im Club zu machen. Kenne die ja nicht.
    Wer aber als Gast nicht aktiv wird und die "Partnerfindung" zu 100% den WGs überlässt, braucht sich am Schluss echt nicht beschweren wenn er die falschen Stammwgs kriegt.
    Dann noch welche die ihm andere Frauen vergraulen... bei solchen Favoritinnen braucht man auch keine Feinde mehr.


    Aufgrund des Themas (ist ja mittlerweile über zwei Jahre alt) habe ich vermehrt bei den WGs nachgefragt, warum sie mich nicht selbst angesprochen hätten.
    Die Antwort war durchs Band durch jedesmal:


    "Ich dachte nicht, dass du auf mich stehst"
    "Ich sprech selten Männer an, weiss ja nicht ob die mich überhaupt wollen"
    "Wenn die mich wollen, kommen die schon selber. Ich will denen doch nicht auf die Nerven gehen"


    Die Zimmergänge waren im Durchschnitt sogar noch ein wenig besser als wenn man selbst angesprochen wird.
    Ausserdem kamen die Meisten beim nächsten Clubbesuch dann von alleine zu mir.


    Ergibt doch auch irgendwie Sinn.. Wenn ich ein bestimmtes WG will, dann muss ich doch hingehen und es ihr sagen.
    Der Club ist doch voll von schönen Frauen, woher soll sie sonst wissen, dass ich grad sie will??
    Wenn ich einfach dumm rumsitze wird sie es bestimmt nicht merken. Einfach mit Blickkontakt versuchen ist zwar besser als nichts, finde ich als Mann aber ziemlich peinlich. Entweder ganz oder gar nicht. Aber das muss jeder selbst wissen.

    Wiederum ein Kompliment von mir, gerade auch deine messerscharfe, teilweise auch kritische Analyse hat mir sehr gut gefallen.


    Kleiner Scherz am Rande aber ich bekomm von dir schon fast mehr Komplimente als von den Wgs ;)


    Zum Thema


    Du hast völlig recht mit dem was du sagst. Ich bin auch der Meinung, dass sich die Mädchen spezialisieren.
    Das Modell Grosskunde mit einem leichten Hang zum LK ist wohl das Rentabelste für ein WG. Jedenfalls in der Theorie..


    In der Praxis dürfte das ein wenig komplizierter sein. Wenn ein Gast bereit ist einen hohen Geldbetrag für ein einziges Mädchen auszugeben, dann wird sie in ihm wohl Emotionen hervorrufen können, die er bei den meisten anderen Mädchen nicht kriegt.


    So etwas ist nicht einfach und die Mädchen die das können sind die von dir genannten "perfekten Dienstleisterinnen". Doch sie sind halt genau das, was dein Begriff bereits impliziert: perfekt und somit per Definition die Ausnahme.


    Wenn sich ein WG auf solche Kunden spezialisieren will, muss sie sich unweigerlich gegen andere WGs durchsetzen, welche in den selben Gewässern fischen. Viele können oder wollen da gar nicht mithalten. Deshalb spezialisieren sich auf andere Kunden.


    Viele bevorzugen Zimmergänge mit älteren Herren, da sie von denen im Durchschnitt respektvoller behandelt werden und körperlich weniger anspruchsvoll sind.
    Andere wiederum ekeln sich vor den Älteren und gehen nur mit den Jungen 0.5-1 h Buchern aufs Zimmer. Die können ja trotzdem ihre Stammgäste haben. Solange sie das körperlich durchhalten, verdienen die sich damit auch eine goldene Nase.


    Nur als Beispiel: Wir wissen alle, welche Modelle bei VW die Cashcows bilden. Kleiner Tipp: Es ist nicht der Phaeton ;)


    Wenn du es kritisch anschaust, hast du es im Prinzip in einem grossen Sauna Club mit 40 WGs auf dem TP mit mind. 40 unterschiedlichen Geschäftsmodellen zu tun. Als gewöhnlicher ABC-Kunde und notorischer Kurzbucher mit viel sexueller Ausdauer bist zu vielleicht noch für ca. 15 - 20 Girls finanziell interessant, da die Topshots mit weniger Aufwand mehr verdienen können. Es ist wie ich denke, definitiv nicht unökonomisch sich auf reiche Kunden zu spezialisieren.


    Ja das könnte hinkommen. Ich würde sogar schätzen, dass es weniger als 20 "Zimmergangwillige" sind.
    Ich behaupte einfach, dass du mit anständigem Verhalten die 20 auf 35 hochbekommst.
    Wer diese sogenannten Topshots sind ist doch höchst subjektiv. Wenn du dir die Girl-Erlebnissberichte durchliest, findest du in fast jedem Topic den Begriff "Topshot"


    Überleg dir mal, ein sogenanntes Topshot, dass sich auf reiche Grosskunden fokussiert. Wie viele Fans wird sie wohl haben? Die paar wenigen Grosskunden die sie hat, sonst Niemanden.


    Meine Lieblingswgs sind logischerweise meine Topshots. Sowohl vom Aussehen und auch von der Persönlichkeit her sind das meine Favoritinnen. Was interessieren mich dann die vermeintlichen Topshots von Anderen?


    Ich möchte dir meine Theorie ein wenig genauer erläutern:
    Ein WG wägt ab, bewusst oder unterbewusst:
    potentieller Verdienst vs potentielle Arbeit


    Wobei mit Arbeit nicht allein die körperliche Anstrengung gemeint ist. Ein Gast der 24/7 Scheisse labert kann viel anstrengender sein als ein netter Gast den sie vielleicht reitet und dadurch ins Schwitzen kommt. Wenn du ihr sympathisch bist, ihr interessante Sachen erzählen kannst und sie zum lachen bringst, reduziert sich dadurch die potentielle Arbeit. Sie geniesst die Zeit vielleicht sogar. Folglich wird ihre Vorstellung vom potentiellen Verdienst auch sinken und du wirst als Kunde wieder interessant, auch wenn du es aus rein ökonomischer Sicht vorher vielleicht nicht warst.


    ...wenn wir nun auch als zahlende Kunden, uns wiederum an die Girls anpassen dürfen... zumindest für mich ein déjà vu Erlebnis... das machen wir doch schon das ganze Leben....


    Da stimme ich dir ebenfalls zu. Wobei ich das Problem nicht bei den WGs in den Saunaclubs sehe, sondern eher bei uns draussen... das möcht ich jetzt aber nicht nochmal ausführen, hab ich in der Vergangenheit schon getan.


    Schlussendlich, und da wirst du mir bestimmt zustimmen, debattieren wir hier über Details. Zu über 90% sind wir sowieso der gleichen Meinung. Aber interessant ist es allemal :super:

    Lieber Timo85


    Du musst dir das ähnlich vorstellen wie eine Disco die du am frühen Abend besuchst.
    Es hat einen grossen Aufenthaltsraum wo laute Musik läuft und sich die meisten Gäste und auch Frauen befinden.
    Allerdings hat es keinen Dancefloor, sondern nur eine Stange wo eines der Mädchen tanzt und ab und zu halt eine Show läuft.


    Daneben gibt es eine Garderobe für Männer mit Dusche, ein Sexkino, ein Restaurant, einen Pool, Whirlpools, eine Sauna, eine abgeschirmte Terrasse und natürlich viele Zimmer mit Betten.


    Das heisst, wenn du dich mit einer Frau vergnügen willst, holt sie an der Rezeption einen Schlüssel und geht mit dir auf eines der Zimmer wo ihr ungestört seid.
    Im Grunde genommen kannst du aber im ganzen Club Sex haben, wenn du es denn willst.


    Keine Angst, es hat natürlich sehr viel weniger Leute als in einer regulären Disco. Das heisst kein Gestopfe oder langes Anstehen.
    Aber du wirst unvermeidlich auf andere Männer treffen. Die halten sich ja an den selben Orten auf wie du. Somit ist es auch möglich dass du auf jemanden triffst, den du kennst, aber wie wahrscheinlich das ist, kann dir keiner sagen. Das kommt auf dein Umfeld drauf an.


    Die anderen Gäste könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom blutjungen 20-Jährigen bis zum 90-Jährigen triffst du alles an. Übergewichtig, Untergewichtig, Bodybuilder, gutaussehend, schlechtaussehend, es gibt echt alles. Also für seinen Körper braucht man sich da bestimmt nicht schämen.
    Es kann auch vorkommen, dass du mit anderen Gästen ins Gespräch kommst. Im Normalfall beachten sich die Männer untereinander aber kaum. Sind ja alle wegen den Frauen hier.
    Und es sei dir gesagt: In einem Saunaclub sind nackte Menschen nicht die Ausnahme. Sie sind die Regel!!


    Wie du deinen Clubaufenthalt gestaltest liegt ganz allein bei dir. Da gibt es je nach Gast extreme Unterschiede.
    Du kommst also rein, zahlst den Eintritt, gehst duschen, Mundspülung, ziehst dich um und dann gehts los:


    Eine Frau finden... wie mach ich das??


    Da hat echt jeder eine andere Taktik und viele wohl gar keine...


    1. Warten und sich ansprechen lassen.
    Das machen vermutlich die Meisten. Man kommt bei so einem Clubaufenthalt auch gar nicht drumherum angesprochen zu werden.
    Hier gibt es einige wichtige Regeln zu beachten:
    Wenn du siehst dass sie sich nähert, lass sie kommen und sich vorstellen. Wenn du sie abweist bevor sie überhaupt was gesagt hat, empfindet sie das als unhöflich.
    Wenn du aber nicht mit ihr aufs Zimmer möchtest, sag ihr dies schon in den ersten paar Sätzen. Wenn du sie eh nicht willst, brauchst du auch nicht ihre Zeit verschwenden.


    2. Frag die gute Fee des Hauses (Supervisorin)
    Hab ich selbst nie gemacht aber einigen Beiträgen zufolge, soll es Leute geben, welche die Supervisorin um Rat fragen oder sie sogar darum bitten, ihnen Mädchen vorbei zu bringen. Klar, die Supervisorin kennt die Mädchen bestens. Wie es genau läuft kann ich aber nicht sagen.


    3. Frag ein anderes Mädchen
    Wenn du ein Mädchen bereits kennenlernen konntest und du sie anständig behandelt hast, wird sie dich sehr gerne auch anderen Mädchen vorstellen. Es ist auch gut möglich, dass nach einem Zimmergang mit dem einen Mädchen, so ganz zufällig ihre Freundin bei dir erscheint. Glaub mir, es ist kein Zufall :D


    4. Selbst ansprechen
    Für Diejenigen unter uns, welche das Ansprechen noch von der Pike auf gelernt haben. In einem Saunaclub ist das natürlich easy-mode. Es ist wie Fahrradfahren mit Stützrädern.
    Doch alte Gewohnheiten lassen sich bekanntlich schlecht ablegen. Die Profis hier wissen das, aber ich möchts doch noch mal erwähnen. Egal wo du bist, es wird immer dieses eine Mädchen geben, dass dich überhaupt nicht beachtet. Selbst wenn der halbe Club vorbeikommt.. diese Eine tut so als wärst du Luft. Die meisten Männer denken sich dann einfach, dass das eine ziemlich arrogante Zicke sein muss. In 90% der Fälle ist sie es eben nicht. Sie ist einfach nur ziemlich schüchtern. Sie findet dich womöglich sogar noch toll und denkt sich "hach... der steht doch eh nicht auf mich".
    Ich hab das schon 100x mal erlebt. Draussen und auch im Saunaclub. Es ist jedesmal dasselbe.


    Wie verteilt man Körbe?


    Im Grunde genommen kannst du den grössten Schwachsinn erzählen à la "Ich kann nicht mit dir aufs Zimmer weil... grad Mittag ist, ich meine Cola nicht vertrage, schlecht geduscht habe oder die letzte Folge von "The Bachelor" verpasst habe."


    Was aber wichtig ist: Sag auf KEINEN FALL dass deine Ablehnung irgendetwas mit ihr zu tun hat. Schon gar nicht mit ihrem Aussehen. Sag ihr NIE, dass sie nicht dein Typ ist oder Ähnliches. Das ist der direkte Weg in die Hölle!!
    Ernsthaft Leute: Seid nett und ehrlich zu den Mädchen aber in dem spezifischen Punkt, egal was passiert, seid auf keinen Fall ehrlich!!!


    Jetzt kommt der Clou am Ganzen. Die Mädchen sind ziemlich intelligent, sie wissen ganz genau, dass du ihnen nur Scheisse erzählst. Sie werden gehen und sich denken "ohje ich war wohl einfach nicht sein typ, aber er war anständig und nett und wollte es mir nicht direkt sagen". Bingo, sowas schätzen sie ;)


    Abschliessend noch einen gut gemeinten Rat: Wenn du das erste mal in den Saunaclub gehst, wirst du unsicher, nervös und auch ein wenig ängstlich sein. Du wirst da Sachen antreffen, die du vorher so nicht kanntest. Es mag dir vielleicht sehr unangenehm sein. Auch auf die Gefahr hin, dass du das im Moment nicht verstehst, aber ich kann dir nur raten geniesse alle diese Gefühle! Die Chance ist gross, dass du sie nie wieder haben wirst. In Zukunft wirst du einfach in die Clubs rein- und rausspazieren und es wird das Normalste der Welt für dich sein.

    Lieber Prolex
    Lieber Lugano60


    Vielen Dank für eure ausführliche Erklärung.


    Zunächst einmal ein Kompliment von mir an deine Adresse. (C'est le ton qui fait la musique!)


    Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich gerne zurück ;)


    Prolex, mir ist jetzt wirklich klar geworden was du genau meinst und ich muss sagen, dass ich deine Sichtweise auch zu 100% nachvollziehen kann.
    Im Endeffekt gehst du in den Saunaclub um vom Alltag abzuschalten und dann hast du natürlich keine Lust mehr dich mit schlecht gelaunten WGs oder sonstigen Problemen abzugeben. Kann ich wirklich verstehen!


    Ich für meinen Teil frage mich halt einfach wie realistisch das ist. Wenn ich mir deine, aber auch viele andere Beiträge der User hier anschaue, merkt man unsere Schweizer Kultur schon ziemlich. Bei uns ist eine Art Geschäftsdenken, Präzision und Verlässlichkeit fest in der Kultur verankert. Zusätzlich dazu haben Viele noch eine Grundausbildung in BWL. Ich als Schweizer bin da kein bisschen anders.


    Allerdings wage ich zu behaupten, dass die meisten WGs das entweder nicht verstehen oder gar nicht erst verstehen wollen.


    Du hast völlig recht: Wenn ich mich im Beruf gegenüber dem Chef, der Kundschaft oder Geschäftspartnern schlecht verhalte, bin ich ziemlich schnell weg vom Fenster. In der Privatwirtschaft sowieso. Wenn unsere Leute in den KMUs scheisse bauen, gibt es ein reales Risiko, dass das Unternehmen Konkurs geht.


    Wie sieht es bei den WGs aus? Sie verdienen hier in einer halben Stunde so viel wie in einem Monat zuhause. Oftmals reicht allein ihr Aussehen um Kundschaft anzuziehen. Die Meisten von denen haben weder eine Kaufmännische Ausbildung noch eine professionelle Schauspielschule besucht.


    Warum sollten sie ein wirtschaftliches Denken analog zu unserem haben??


    Ich möchte die WGs hier echt nicht als Dummchen oder sonst irgendwie negativ darstellen. Sind sie auch nicht. Aber es geht mir darum aufzuzeigen, dass sie ganz andere Gedankenmuster als wir haben. Der ganze Thread "Ablehnung von Gästen" würde nicht existieren, wenn die WGs rational denken würden und auf maximalen Profit aus wären.
    Die Mädchen verdienen hier im Vergleich zum Heimatland so viel, dass sie sich um Kundenbindung, After-sale-services usw. gar keine Gedanken machen müssen.


    Klar jedes Mädchen ist auf ihre Art wieder anders und ich hab durchaus auch schon BWL-Studentinnen als WGs angetroffen aber ich bin wirklich der Meinung, dass diese die Minderheit bilden.


    Was aber ausnahmslos alle miteinander gemeinsam haben ist, dass sie Frauen sind. In meinen Augen sind die Meisten davon wirklich mehr Frauen als Unternehmerinnen. Klar muss das Eine das Andere nicht zwingend ausschliessen aber ich für meinen Teil bin der Meinung, dass ich besser damit fahre die WGs als Frauen und nicht als Geschäftspartnerinnen zu behandeln.


    Selbstverständlich wollen die hier ihr Geld verdienen und am liebsten natürlich viel davon. Ich bin auch der Letzte der sie um ihr hart verdientes Geld bringen will. Ich denke einfach, dass Geld und Logik allein nicht ausreicht um das zu bekommen was man will. Meiner Erfahrung nach kann das aber auch sehr positiv sein. Wenn sich die Mädchen verstanden und geschätzt fühlen dann geben sie sich in der Regel wirklich Mühe und versuchen alles damit man sich wohl fühlt!


    Das mit der "Motztüte" war zugegebenermassen auch ein wenig unglücklich von mir formuliert. Immerhin handelt es sich hier um mein Lieblingswg. Am Anfang war sie auch anständig und höflich wie alle anderen auch aber wenn man sich mit der Zeit besser kennt, kommen halt die Sprüche und Neckereien. Genau so will ich sie ja und das ist einer der Gründe warum sie überhaupt mein Lieblingswg ist.


    Ich muss auch dazu sagen, dass ich mich wirklich nicht beschweren kann. Ablehnungen kenn ich nur aus dem Forum und angesprochen werd ich auch genug. Die Mädchen im Globe und auf der Alp waren ausnahmslos alle immer sehr nett. Ich konnte noch nie an die Reception gehen und mich über ein Mädchen beschweren weil die mir schlicht und einfach nie einen Grund dafür gegeben haben. Ich hätte mir schon etwas ausdenken müssen ;)


    Fazit: Lieber Prolex ich kann dich zu 100% verstehen und ich bin mir auch ganz sicher, dass du bei Weitem nicht der Einzige bist der so denkt wie du. Ich würde mir auch wirklich wünschen wenn es eine Möglichkeit gäbe die Bedürfnisse von dir und vielen weiteren Kunden genau so zu befriedigen. Ich will mir auch nicht anmassen mit 28 schon so viel Lebenserfahrung zu haben wie z.B Lugano60 oder Morgan2.
    Doch glaube ich echt, das die Servicevorstellung von dir und vielen Anderen im Moment einfach zu utopisch ist. Denn egal wo wir hingehen, egal ob WG oder nicht, Frauen bleiben Frauen und wir kommen nicht drumherum uns mit ihnen auseinanderzusetzen.

    Ich denke mal jeder von uns hat schon den ein oder anderen Spruch gehört der ihm nicht gepasst hat. Einige der bereits genannten Beispiele sind auch mir bekannt. Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass sowas vom Mädchen in irgendeinerweise böse gemeint war.


    Es kommt doch auch drauf an was wir von denen eigentlich wollen und genau hier gibt es wohl ziemliche Unterschiede.


    Prolex und auch Lugano60
    Von euch lese ich in mehreren Beiträgen wie ihr euch die perfekte Illusion im pay6 wünscht. Mich würde echt mal interessieren was ihr genau damit meint.
    Meint ihr das im Sinne von Rollenspiel, also dass sie die Geliebte spielt?


    Also ich für meinen Teil möchte von den WGs möglichst wenig bis gar nichts vorgespielt bekommen. So lange ein Mindestmass an Anstand und Freundlichkeit vorhanden ist, bin ich zufrieden. Bisher hat das auch noch ausnahmslos jede geschafft. Wenn sie mir danach noch sympathisch ist geh ich gerne wieder zu ihr, ansonsten halt nicht.


    Das Restliche ergibt sich doch mit der Zeit. Jedenfalls gaukeln die mir nie was von Liebe vor und keine nennt mich Schatz oder Darling. Mit zu offensichtlicher Schauspielerei kann ich einfach nichts anfangen.
    Grad meine Lieblingswgs, die ich schon über mehrere Jahre kenne, nehmen kein Blatt vor den Mund und sagen genau was ihnen passt und was nicht. Das sind nicht alles nette Aussagen aber es sind vor allem ehrliche Aussagen.


    Ich möchte keine Illusion. Ich möchte die WGs so wie sie sind. Die haben doch alle ihre eigenen Persönlichkeiten.
    Eins meiner Lieblingswgs ist eine totale Motztüte. Aber so ist sie halt, so mag ich sie und so will ich sie. :super:


    Man muss ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen was die sagen. Die Frauen draussen labern doch auch haufenweise Stuss.


    @Spocki
    Einigen Beiträgen zufolge scheinst du doch jung und gutaussehend zu sein. Wär mal interessant zu erfahren wie die WGs mit dir so umgehen und was deine Meinung dazu ist.


    Ich möchte nicht behaupten dass meine Art und Weise jetzt besser oder schlechter ist. Es interessiert mich aber wirklich wie Andere das sehen. Schlussendlich gehören ja immer zwei dazu.

    hey Jimbo


    Es kommt auf den Saunaclub drauf an wie wichtig die Berichte genommen werden.


    Wenns dir nicht zu weit ist könnt ich dir z.B mal die Bumsalp empfehlen. Da liest zwar die Clubleitung mit, die Girls haben aber keine Ahnung davon.
    Jedenfalls die welche ich gefragt habe. Sicherheitshalber die Rezeption fragen.


    Donnerstag-Sonntag sind da immer sehr viele hübsche Girls. Da wirste bestimmt auch welche mit grossen Titten finden ;)

    Hey Jimbo. Ich finds wirklich toll, dass du Berichte schreibst aber wie du selbst siehst, muss man extrem aufpassen was man schreibt.


    In den Imperiumclubs (History, Globe usw.) und evtl auch im Sexpark werden die Berichte über die Girls ausgedruckt, übersetzt und in die Mädchengarderobe gehängt wo sie von ALLEN Mädchen gesehen werden. Das heisst wenn du schlecht über eine Rumänin schreibst, wissen es alle anderen Rumäninnen auch. Je nachdem was du schreibst, kannst du somit ein Girl ziemlich verletzen weil sie sich dann auch noch vor den anderen Girls doppelt und dreifach schämt.


    Eins meiner Lieblingsmädchen hat mal angefangen zu weinen als sie einen schlechten Bericht über sich lesen musste.


    Ich hab mir deine Berichte über Jenny und Laura angesehen. Ich selbst kenne die beiden zwar nicht aber der Bericht über Jenny ist echt alles andere als nett. Weil sie noch so jung ist und keine Erfahrung hat, ist offenbar der Clubbetreiber eingeschritten. Die Kleine hat ihm doch leid getan. Man muss den Mädchen halt auch ein wenig Zeit lassen, die können ja auch nicht von Anfang an perfekt sein.


    Dann zu Laura: Eigentlich hast du hier nichts böses geschrieben aber halt leider zu detailreich. Offenbar mochte dich Laura und lies dich deshalb in ihren Mund abspritzen. Das lässt sie aber vielleicht nicht jeden machen. Beim nächsten mal kommt vielleicht ein anderer Gast den sie nicht so mag und verlangt das Selbe, schliesslich hat er deinen Bericht gelesen. Verstehst du? Du kannst die Mädchen so in ziemlich dumme Situationen bringen.


    Du scheinst ja keine bösen Absichten zu haben und wir alle lesen gerne detailreiche Berichte aber wir müssen halt extrem aufpassen was wir schreiben um den Girls, die war ja alle mögen, nicht zu schaden.


    Mit Jenny hast du es wohl verbockt aber bei Laura könntest du noch Chancen haben wenn du dich bei ihr entschuldigst und ihr versprichst keinen oder zumindest eine geschnittene Version eines Berichts zu schreiben.


    Viel Erfolg ;)

    Ja ich steh auch auf grosse Frauen, aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Im dunklen Club sieht man in der Regel sowieso nicht so viel, wenn du aber erst mal im hell beleuchteten Globe-Lift der Lana in die Augen schaust, kommt sie einer 10 schon ziemlich nahe ;)


    Ihr hübsches Aussehen ist allerdings die B-Story, denn wenn die mal zu quaseln anfängt denkst du dir nur noch:
    "..... scheisse ist die süss" ;)
    Die labert dir auch nicht das Blaue vom Himmel wie die 08/15 Mädels, sondern hat ne eigene lustige und sehr sympathische Art. Das zusammen mit ihrem superfrechen Lächeln machen sie zu was ganz Besonderem. Vor allem die Sprüche die sie teilweise bringt xD


    Eigentlich würde das ja akute Wiederholungsgefahr bedeuten aber realistischerweise werde ich sie im ganzen Leben nie mehr wiedersehen. Dies weil sie vermutlich von Dauerbuchern besetzt sein wird bis es kein Morgen mehr gibt :)

    Sport hat immer auch mit Exhibitionismus und Erotik zu tun...;)
    Ok, nicht alle Sportarten....:rolleyes:

    Einige Sportlerinnen machen sich halt auch auf diese Weise bekannt.

    Don Phallo


    Ja seh ich auch so. In Leistung und Technik haben die keine Chance gegen Männer in der selben Sportart.


    Der einzige Grund warum sowas im Fernsehen läuft ist weil Männer die hübschen Weiblein anschauen wollen ;)

    also ich muss sagen, dass ihr mich mit diesem Le GaGa langsam neugierig gemacht habt ;)


    Schade ist der Sommer schon fast wieder vorbei aber das klingt nach nem würdigen Ferienziel für nächsten Sommer. Wie ist denn so das Durchschnittsalter? Ich denk mal, dass ich da mit 28 gut reinpasse. Allerdings hab ich keine Ahnung wie die auf Schweizer reagieren.


    Können die Mädchen da unten eigentlich Englisch oder zumindest Französisch? Sonst muss ich bis dann ja noch romulanisch lernen :schock:

    Du kannst unabhängig von der Kundenfrequenz im CG oder BA oft hinschauen wo du willst, du wirst auf unterbeschäftigte Eisbären stossen. Es gibt halt immer noch sehr oft eine relativ grosse Diskrepanz zwischen der Wunschvorstellung der Eisbären und der Realität hinsichtlich Kundenacquise der Unternehmerinnen.



    So gibt es viele Gäste (nicht nur mich), die "gurkt" es dann in zeitlicher Hinsicht irgendwann mal an, weil es nicht so läuft, wie es nach Plan laufen müsste und irgendwann starren Sie mit versteinerter Miene wie es Rion mal so schön umschrieben hat ;) im Club umher.


    Kann es sein, dass du dir bei den Clubbesuchen einfach zu wenig Zeit nimmst?


    Wenn du das zusammenzählst:

    Alle Girls auf dem TP
    - Deine begrenzte Zeit
    - Die Girls die dich ablehnen
    - Die Girls die DU ablehnst
    - Die Girls die grad besetzt sind
    - evtl. ungünstige Uhrzeit
    = Nullnummer


    Ja dann leuchtet mir das ein. Wenn ich ins Globe geh dann tu ich das nur an freien Tagen an denen ich weiss, dass ich mir die Zeit nehmen kann. Das ist auch der Sinn eines Saunaclubs und genau darum haben die auch so eine Infrastruktur mit Pool, Whirlpool, Sauna, Restaurant usw.
    Für die schnellen Nummern gibt es Studios und da läufts bei dir ja.



    Nunja so ganz OT ist es nicht. Du möchtest das Preismodell ändern um "Nullnummern" finanziell erträglicher zu machen. Dabei ginge es doch mehr darum, "Nullnummern" ganz zu vermeiden.


    Ich habe tatsächlich ein paar deiner Berichte gelesen und fand nichts Schlechtes dabei. Trotzdem finde ich es ziemlich komisch, dass du so Probleme hast.


    Weder ich, Rion oder Jaris scheinen dieses Problem zu haben. (bezogen auf ihre Posts oben)
    Das lässt mir als Schluss nur zu, dass dein "Feedback zum Acquise-Verhalten" von den Girls vielleicht doch negativer aufgefasst wird als du es möchtest.

    Lieber Fabio


    Ohne dir jetzt Unrecht antun zu wollen aber das klingt für mich so, als hättest du dich so oft über die Mädchen beschwert, dass sie dich jetzt einfach nicht mehr mögen.


    Du solltest doch selbst wissen, dass die Mädchen untereinander alles erzählen.
    Ich weiss ja nicht was du an der Rezeption jeweils gesagt hast aber wenn du mittlerweile ohne Zimmergang das Globe verlassen musst, wirds ja schon nicht so nett gewesen sein.


    Ich will dir keine bösen Absichten unterstellen aber vielleicht haben die Mädchen deine Reklamationen viel härter aufgenommen als du sie vielleicht gemeint hast.


    Warum gehst du im Globe nicht einfach mal zur Supervisorin und fragst sie? Evtl. kann sie dir weiterhelfen.

    Das mit den Ablehnungen versteh ich aber immer noch nicht. Ich war grad Letztens wieder im CG und in der BA und hatte überhaupt kein Problem mit Ablehnungen usw. Im Gegenteil: Die Mädchen waren sehr aktiv in beiden Clubs.


    Ich würd mich wirklich freuen wenn du, Fabio, das Problem einmal ein wenig genauer beschreiben könntest :confused:

    Ich hab das Mädchen auf dem Foto "gefunden".


    Sie wird als Nelly (aus Polen) auf der Homepage vom Studio Lamour, Zürich Seefeldstrasse 120 angegeben.


    Allerdings abwesend.
    Die Linda, welche anwesend ist, sieht aber auch Hammer aus. Hoffe nur da wurde nicht zu viel gephotoshopt.

    Ich kann dem TE nur zustimmen. Das geht mir auch ziemlich auf den Zeiger. Ich bin den Mädchen zwar nicht böse, dass sie es nicht können aber ich mach das dann meist doch lieber selber.


    Würde mich aber auch mal interessieren wo die das gelernt haben.

    Mich würde mal interessieren ob Lugano60 mittlerweile mit Mickey geredet hat.


    Zu deiner 10-80-10% Theorie: Ich glaube die stimmt schon, allerdings glaube ich auch, dass die meisten Männer die hier schreiben zu den 80% oder sogar zu den guten 10% gehören.


    Wer sich die Mühe macht und hier mitliest und schreibt, der wird sich wohl auch Gedanken machen wie er mit den WGs umgehen soll.

    Lieber Fabio69


    Ich finde deine Beiträge ziemlich gut und ausführlich geschrieben aber genau deshalb hab ich jetzt eine Frage an dich.

    Ich werde fast bei jedem CG-Besuch gleich von mehreren WG's abgelehnt; das liegt aber auch an meiner offenen Kommunikation zu meinem bevorzugten Stil.


    Was meinst du genau damit?


    Ich kann vielen Punkten in deinen Beiträgen zustimmen aber der Satz hat mich nun neugierig gemacht ;)

    Das kann ich so bestätigen Jaris


    Ich war nur ein mal mit Lara auf dem Zimmer und da hat sie mir auch gesagt, dass wenn sie einen Mann besser kennt es sehr gut möglich sei, dass sie auch kommen könne.


    Ich denke das gilt für viele andere WGs auch.


    Ich war letztens wieder erstaunt als eins meiner Lieblings WGs von einem unserer Erlebnisse erzählt hat, das schon Jahre zurück liegt.
    "Weisst du noch damals? Das war sooo toll.."


    Allerdings gabs auch ein paar Situationen nach denen die WGs mich nicht mehr kennen wollten ;)

    Sicher ne lustige Idee mit der Membercard aber ich bezweifle, dass sie sowas einführen würden. Wäre doch für den Club nur ein Aufwand, der keinen Mehrwert bietet.


    Was die Girls anbelangt: Diese würden ihre Bewertung danach abgeben wie gut ihr als Kunde seid. Das heisst, ob ihr ein gepflegtes und freundliches Auftreten habt und ihnen nicht zu viele Probleme macht.


    Denen ist im Normalfall nicht so wichtig ob ihr es denen richtig besorgt. Ist ja auch logisch. Stellt euch vor die hätten nach jedem Gast einen Orgasmus. Die müssten den nächsten Tag gleich frei nehmen, was wiederum eine Einkommenseinbusse wäre.


    Wenn es euch aber trotzdem wichtig ist, dass ihr gut im Bett seid, dann fragt doch einfach das Mädchen danach und ob sie euch vielleicht ein paar Tipps gibt. Mit ein wenig Sympathie werden die euch bestimmt helfen.

    Lieber montanas


    Schweizerinnen hat es allgemein sehr wenige. In der Bumsalp und im Globe soll es ein paar geben, allerdings kenne ich sie nicht.


    Mit dem Escort ist halt so ne Sache. Du kennst das Mädchen nur von ein paar Fotos (meistens ohne Gesicht) und evtl. noch ihre Masse. Hinzu kommt dann noch das Hotel, da ich nicht annehme, dass du sie nachhause nehmen willst.


    Ich würde dir empfehlen an einem Nachmittag in die Bumsalp oder ins Globe zu fahren. Am Nachmittag hat es weniger Gäste und die Mädchen haben mehr Zeit um vor dem Zimmergang mit dir zu Quatschen. Der Vorteil an so einem Saunaclub ist einfach, dass du das Mädchen siehst und mit ihr reden kannst. So ist es einfacher die Richtige für dich auszuwählen.


    Du wirst wahrscheinlich, grad als Neuling, oft von den Mädchen angesprochen werden. Sei nett zu ihnen aber hab auch den Mut nein zu sagen. Lass dir Zeit, du musst nicht mit der Ersten aufs Zimmer.
    Sobald du eine gefunden hast, kannst du ruhig ehrlich zu ihr sein und sagen, dass es dein Erstes Mal ist. Die Mädchen verstehen das. Sie werden sich Mühe geben und auf eine unrealistische Pornoshow verzichten.

    Sorry....aber da muss ich Dir widersprechen.....Aphrodisia und Beatrice Girls haben mir auf der Alp schon sehr viel Freude beschert.....:smile:


    Ich habe dazu eine Frage an die erfahrenen Luganos hier ;)


    Im Imperium scheint es mir so, dass sie die besten Girls ins Globe holen. Ist das bei der Life Kette auch so?


    Oder anders gefragt: Ist das Lineup auf der Alp besser am Wochenende wenn die Girls aus den anderen Clubs dazu stossen?


    Ich mein das jetzt nicht auf einzelne Girls bezogen aber gesamthaft von der Optik her gesehen.

    Ich mache keine Unterschiede ob ich angesprochen werde oder nicht. Wenn mir eine gefällt geh ich halt selbst hin. Ist schon sehr oft vorgekommen dass Eine in der Ecke sitzt und ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter macht. Sobald man hingeht, sind sie dann meist total freundlich und herzlich.


    Nur weil sie euch nicht anspricht heisst das noch lange nicht, dass sie euch nicht mag. Mal vorausgesetzt sie kennt euch noch nicht.


    Ein Beispiel von vor ca. einem halben Jahr im Globe:
    ca. 6 Mädchen sitzen im Kreis in einer Ecke und reden miteinander. Ich will die Eine und geh zu ihr hin. Die anderen Mädchen sehen das natürlich und alle fangen an laut zu lachen. Warum sie gelacht haben weiss ich bis heute nicht, aber ist auch völlig egal ;)
    Das Mädchen war jedenfalls super im Zimmer und danach haben einige ihrer Freundinnen auch versucht mich zum Zimmergang zu überreden.


    Ihr macht euch da einfach zu viele Gedanken. Es mag 100 Gründe geben warum die Eine grad nicht zu euch kommt. Die Chance ist aber gross, dass es nicht wegen euch ist ;)


    PS: Die von Lugano60 angesprochene Mickey ist übrigens auch total lieb. Da muss man bestimmt keine Angst haben :super:


    Das ist das selbe Mädchen ;)
    Mein Bericht bezog sich aus Nostalgiegründen auf unser erstes Treffen 2011.


    Ich hab sie letzte Woche das erste mal seit drei Jahren wieder gesehen. (Danke nochmal an Sidney an der Stelle :super:)
    Äusserlich hat sie sich schon ein wenig verändert. Braune Haare und grössere Oberweite. Von der Persönlichkeit aber immer noch die Selbe. Sehr herzlich und humorvoll :)

    Ich kann einigen Vorpostern hier überhaupt nicht zustimmen. Selbstverständlich darf jeder seine eigene Meinung äussern, aber einige Beiträge hier und im Globe Thread erwecken den Eindruck Claudia/Jakeline würde eine mittelmässige Arbeit machen. In meinen Augen stimmt dies einfach nicht.


    Ich habe noch nie einen Erfahrungsbericht geschrieben und deshalb dachte ich mir, ich fange bei Jakeline ganz von vorne an. In den Jahren 2011/2012 als ich sie zum ersten Mal traf.


    Meinen ersten Zimmerbesuch habe ich schon hinter mir, jetzt brauch ich aber mal eine Pause. Die laute Musik dröhnt in meinen Ohren ich laufe deshalb, bei der hinteren Bar entlang, als ich plötzlich eine Hand an meinem Arm spüre. Ich dreh mich leicht um und sehe ein blondes Mädchen neben mir stehen. Ich schau sie nicht richtig an und versuch sie höflich abzuwimmeln. Doch (glücklicherweise) misslingt das.


    Jakeline: Du hast kalte Hände
    Ich: Ja ich bin eiskalt
    Jakeline: Und ich bin heiss, dann passt das ja ;)


    In dem Augenblick dreh ich mich ganz um und schau sie genauer an. Heiss ist sie auf jeden Fall... oh Gott ist sie heiss :D


    Sie stellt sich vor, Jakeline aus Rumänien. Ein wenig älter als ich aber sieht jünger aus. Nach ein wenig Smalltalk ist es mir scheiss egal, dass ich kurz vorher schon auf dem Zimmer war. Ihr süsses Gesicht, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung.... Ich muss sie einfach haben :D


    Bevor wir aufs Zimmer gehen, will sie sich aber noch kurz waschen. Finde ich grundsätzlich gut aber das Mädchen hat mich jetzt schon so scharf gemacht, dass ich fast nichtmehr warten kann :)


    Im Zimmer kann ich meine Finger nichtmehr von ihr lassen. Ihre Küsse sind leidenschaftlich und zärtlich, nicht etwa stürmisch und sie fühlen sich wunderbar an. Ich könnte dieses Mädchen den ganzen Tag küssen, doch meine Zeit ist begrenzt. Ich unterbreche den Kuss, damit sie mir ein Gummi überstreifen kann. Gleitgel hat sie zwar dabei aber sie braucht es nicht.


    Sie legt sich auf den Rücken und lächelt mir zu. Ich lege mich über sie und dringe langsam in sie ein. Sie ist eng aber nicht zu eng. Über die Lautsprecher erklingt ein neues Lied. Der Name des Songs ist mir nicht bekannt, aber es klingt wunderschön. Ich versuche meine Stösse mit dem Takt abzustimmen, jedoch gelingt es mir nicht.


    Jakelines Arme greifen fester, sie umschlingen meinen Körper und sie gibt mir damit ein wunderschönes Gefühl von Nähe und Sympathie. Ich stosse schneller, weil sie mich so anmacht. Sie fängt an ganz leise zu stöhnen. Kein künstliches Pornogestöhne, sondern süss und zärtlich. Ihre Atmung wird heftiger. Ich spüre wie ihr Herz schneller und schneller zu schlagen beginnt.
    Auch ich beginne nun schneller zu atmen. War es vorher noch langsam und gefühlvoll, geht es jetzt doch ein wenig wilder zu. Meine Eier kochen schon und ich drücke Jakeline fest an mich, noch ein paar Stösse, noch ein letzter Kuss bis ich heftig in ihr komme.


    Selbstverständlich ist es nur das erste Kapitel und ich habe noch viele weitere schöne Erinnerungen an sie. Mir ist klar, dass die Chemie nicht jedesmal stimmen kann, doch Jakeline gibt sich wirklich viel Mühe.
    Ich hatte in der ganzen Zeit in der ich sie nun kenne nicht ein schlechtes Erlebnis mit ihr. Dafür aber zahlreiche gute.
    Jakeline hat sich immer für mich ins Zeug gelegt. Wenn dieses Mädchen eine dunkle Seite hat, so habe ich sie nie gesehen!


    Man sollte sie als das ansehen was sie wirklich ist: Eine tolle junge Frau!


    Ich hatte in Frankreich auch Beziehungen - vielleicht war es Zufall - aber alles filles hatten Spass am Sex. Nie kamen Misstöne, nie war Sex Verhandlungssache oder Gegenstand von "Erpressungen". Da wären wir wieder bei der anderen Diskussion (Schikanierung gegen CH-Männer), aber ich hatte in Frankreich wirklich viel weniger Probleme hiermit. Nie hat mir eine Französin zu verstehen gegeben: Wenn du nicht spurst ist aus mit Sex... Das passiert mit (Deutsch-) Schweizerinnen halt schon recht oft.:traurig:


    Das ist eigentlich schon die Antwort auf die Anfangsfrage. Bei denen ist es zwar verboten aber die haben es auch gar nicht nötig weil deren Frauen noch normal im Kopf sind.

    Hey jetzt reichts langsam, mit was für Frauen hängt ihr eigentlich rum?


    Den Falschen, geb ich zu, aber wo sind denn die Richtigen :confused:



    Klar gibt es diese Prinzessinnen aber es gibt leider Typen, die es cool finden, wenn eine Frau 'schwierig' ist, das sei 'feminin'. Zudem habe ich gelernt - je mehr man es zur Herausforderung macht, erobert zu werden, desto mehr Respekt und Kreativität vom Mann. Wenn man unkompliziert ist und auch mal am ersten Abend Sex will, dann wirst du wie eine Hure behandelt und verdienst nicht mal was dabei.


    Das ist eine Aussage die ich bisher nur von Frauen gehört habe. Ich und meine Kumpels regen uns eigentlich immer nur über das Gegenteil auf.


    Liebes Strubbeli ich wär dir sehr dankbar wenn du hierzu mal ein kleines Beispiel nennen könntest was du denn zu dem Thema schon erlebt hast. Und bitte kein "ja das stand in der Annabelle und wurde in Hollywood Movie XYZ gezeigt"


    Was mein Partner vor mir gemacht hat ist mir jedenfalls insofern egal als das es keinen negativen Einfluss auf mich haben sollte.


    Daumen hoch :super: Finde ich ganz toll von dir! Aber leider scheinst du mit dieser Ansicht ziemlich alleine da zu stehen (siehe Leserkommentare auf 20min).

    Ganz einfach, weil praktisch alle Frauen - ausser vielleicht 120kg Walfische und dergleichen - ohne zu Bezahlen Sex haben können....ONS, Kollegen, Swingerclubs....


    Da die sexuell aktiven Frauen massiv in der Minderzahl ggü den Männer sind, haben sie absolut kein Problem, einen Stecher zu finden....


    Ja das ist leider richtig. Als Frau kannst du noch so hässlich sein. Irgend einen Deppen, evtl. auch sturzbetrunken, findest du immer.


    Als Mann kannst du auch sehr gut aussehen und es gibt dir überhaupt keine Garantie, dass du an dem Abend eine abkriegst.


    Für Fräulein Schweizerin ist Aussehen nämlich nur einer von vielen Faktoren die zu 100% stimmen müssen, damit auch nur ansatzweise über ein Date nachgedacht werden kann.


    Die Bekanntesten Faktoren sind:
    - Er muss super toll aussehen
    - viel Kohle haben
    - ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen können
    - sie minimum 3 Monate lang umwerben
    - Humor haben aber auf keinen Fall wie ein Clown wirken
    - Ein super Soziales Umfeld haben wo er von allen geachtet wird
    - Ein Elternhaus ohne Problem haben die natürlich auch für die Frau sorgen müssen wenn der Mann mal nicht da ist
    - Verständnis zeigen wenn es ihr mal "nicht gut" geht
    - Verständnis haben wenn sie mal mit ihren Freundinnen etwas machen möchte aber auf keinen Fall etwas mit seinen Freunden machen bevor er sie nicht ausdrücklich gefragt hat


    usw. gibt ja noch einige.


    Da aber 95% aller Männer mindestens eine dieser Anforderungen nicht erfüllen können, müssen halt 95% dieser Männer ins Puff.


    Dies führt aber nur wieder dazu, dass Fräulein Schweizerin noch weniger mit dem Mann zu tun haben möchte, denn nur Loser gehen ins Puff...

    Agent 69 . Meine Aussage bezieht sie auf den Beitrag von Beat-Privat und gilt für die Welt allgemein und nicht für Pay6. Die Welt würde mehr Romantiker und Gutmenschen sicher vertragen. Es gibt genug Egoisten und Zyniker. Aber eben wenn jemand nett ist, ist er gleich der Depp. Das ist doch traurig.
    Mein Beitrag zielt total am Thema vorbei. Ich lasse euch wieder über den Erfolg in Globe diskutieren. Da kann ich nicht mitreden.


    Oh Gott blos nicht noch mehr Romantiker und Gutmenschen!!! Es gibt sonst schon genug von denen. Vor allem in der Regierung sind sie nur noch eine Plage!


    Sorry für OT aber da kommt mir die Galle hoch..

    Ich habe schon verschiedene Male Girls vom Globe am Tageslicht gesehen. Sei es im Volkiland oder beim Bahnhof im Migrolino. oder im Zug als (Ich gehe immer mit dem ÖV nach Schwerzenbach) sie zur Arbeit gingen Und weisst du was? Ich bin nicht erschrocken, klar musste ich genauer hinschauen weil ich sie in "zivilen Kleidern" noch nie gesehen habe, abe sie waren auch da hübsch bis sehr hübsch. Und im Sommer auf der Terasse kann man viele Mädchen am Tageslicht anschauen und deine Beobachtungen habe ich nicht gemacht.


    Kann ich so nur bestätigen. Die Globe Mädchen die ich bisher in zivil gesehen habe waren zum Teil dann noch ziemlich stylisch gekleidet und weniger geschminkt, so dass ich sie in zivil fast noch geiler fand ;)


    Der neue Lift ist ja jetzt auch viel heller und man sieht die Mädchen endlich mal in normalem Licht. Also ich hab mich jedenfalls noch nie vergriffen.

    Liebe Leute


    Unser "supertolles" Bild gegenüber Schweizerinnen scheint sich wiedermal zu bestätigen.


    http://www.20min.ch/leben/doss…-Sex-mit-Huren---19722217


    Im Beitrag von 20min Online geht es um den (wahrscheinlich) fiktiven Fall von Aline(25), deren Freund VOR der Beziehung Sex mit Prostituierten hatte. Die Antwort der Redaktion fand ich eigentlich ganz ok aber was mich dann schockierte waren die Kommentare zu diesem Beitrag


    Beitrag 1:
    Pfui
    Ich verurteile nicht diese Frauen, ich eckle mit vor den Männern, die diese Frauen "gebrauchen" wie einen Gegenstand



    Beitrag 2:
    nein danke
    Auch mir ekelts. Die Frauen mögen ja hygienisch und sauber sein. Was da aber alles drüber steigt und diese Frauen wie Gegenstände "brauchen", gewaschen und ungewaschen - nein danke. Einen Partner der dies auch mitmacht (gemacht hat) will ich nicht.



    Beitrag 3:
    Lieber in die Wüste als mit einem Partner leben der ins Puff geht



    Beitrag 4:
    nein danke
    Sorry, hygienisch hin oder her, ein Patener der drübersteigt wo schon x Andere (gewaschen oder auch nicht) drüber waren - nein danke


    Beitrag 5:
    vollstes Verständnis
    klar ist das ein Mega-Unterschied! Wer eine Hure kauft, will nicht auf eine Frau eingehen sondern sich einfach an einer willenlosen Puppe aufgeilen. Und welche Frau will schon so einen Kerl?


    Beitrag 6:
    kann sie verstehen naja man kommt sich dann etwas blöde vor, wenn mans gratis macht:) tut mir leid aber ist meine meinung als frau. ich möchte auch keinen, der schon mal dafür bezahlt hat, sondern einen mit selbstbewusstsein und stolz.. diese männer müssen nicht bezahlen



    Es gibt natürlich noch mehr Beiträge und selbst ein paar von empörten "Männern" die sich natürlich wiedermal als Frauenversteher aufspielen wollen..


    Also, dass man in einer intakten Beziehung mit genügend Sex nicht unbedingt ins Puff geht ist für mich selbstverständlich aber, dass die Frauen hier so ein riesen Geschrei loslassen wenn man VOR der geminsamen Zeit mal bei einer Professionellen war, finde ich doch ziemlich krass.


    Ich hab mit den ganzen Puff Besuchen erst vor ca. einem Jahr (mit 23) angefangen und kam bisher noch nicht in die Situation, dass ich von einem Mädchen über sowas ausgefragt wurde. Aber wenn das mal der Fall sein sollte, muss ich ja gezwungenermassen lügen, dass sich die Balken biegen. Einen anderen Ausweg gibt es ja nicht.


    Traurige Gesellschaft :confused:

    Frauen die ne gute Ausbildung und nen gute bezahlten Job haben können nunmal finanziell selber für sich sorgen.


    Und wenn sie optisch gut aussehen, dann können sie durch One-Night Stands ihre sexuellen Bedürfnisse genauso decken, wie Männer durch Bordellbesuche.


    Deshabalb ist es schon so, das eine Frau nicht mehr unbedingt um jeden Preis einen (nächstbesten) Mann braucht, sondern darauf warten kann jemanden zu finden, in den sie sich verliebt.


    Das ist absolut richtig und ich stimme dir auch zu 100% zu. Es geht mir ja nur um die Frauen bei denen das eben nicht so ist. Wie gesagt: Es soll sich keine Frau unter ihrem Wert verkaufen!



    Aber die Schuldigen waren hier immer die Lehrkräfte und nicht deine Mitschülerinnen.


    Das ist auch 100% korrekt. Ich möchte mit meinen Posts ja auch darauf hinweisen, dass die Mädchen selbst nicht die Schuld an der Misere haben. Trotzdem wurden sie nunmal so erzogen, dass sie immer bevorteilt werden und sich fast alles leisten können was bei Jungs vielfach nicht der Fall ist. Ist ja klar, dass sie das auch ausnützen.


    Die Mädchen haben sich aber nicht selbst erzogen. Dieses Vorteile wurden ihnen von den Schulen gegeben. Diese wiederum haben ihre Bestimmungen vom Kanton.


    Ich habe eine nahe Verwandte die eng mit dem Kantonalen Bildungsdepartement zusammengearbeitet hat und von daher weiss ich in etwa wie das da läuft. Sobald man etwas von Jungenförderung sagt, kommen zehn Hühner der Lehrervertretung und meinen, dass Mädchenförderung oberste Priorität hat. Das Schlimme daran ist, dass die dann in 9 von 10 Fällen noch durchkommen.

    Ich glaube schon, dass es einige Menschen in Westeuropa gibt die mit über 20 noch Jungfrau sind.


    Die betroffenen Männer werden sowas im Normalfall aber nicht zugeben, weils ihnen einfach zu peinlich ist. Die betroffenen Frauen hingegen haben wahrscheinlich sowieso einen an der Waffel.


    So oder so. In einem "Huren Forum" wird man wohl kaum viele Jungfrauen treffen. :rolleyes:

    Ich bin der Ansicht als Mann musst du beides können.


    Blümchensex sowie auch harten Sex.


    Die Frauen die ich privat kennengelernt habe, wollten genau wie ich mal dies und mal das. Auch die Schweizerinnen wollen beides (jedenfalls die Jungen. Die Älteren sind noch nicht in meiner Zielgruppe ;) ). Bei den Schweizerinnen hast du einfach die Probleme sie 1. Überhaupt ins Bett zu kriegen 2. Das Theater danach oder in einer Beziehung.


    Mit Ausländerinnen (Amis, Deutsche, Ost-Europäerinnen, Ost-Asiatinnen) hab ich meistens weniger Probleme. Mit Schweizerinnen ständig.


    Was die WGs in den Clubs betrifft:
    Da die meisten in meinem Alter sind stehen die persönlich wohl auch auf beides. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass diese den ganzen Tag lang Sex haben. Die wollen nicht den ganzen Tag lang hart durchgefickt werden, weil sie sonst am Ende des Tages völlig im Eimer sind.


    Bei mir ist es so, dass ich gerade beim dritten und vierten Zimmerbesuch nicht mehr so schnell komme und deswegen den "Turbo" einschalte. Die Reaktionen darauf sind dann ziemlich unterschiedlich. Hier eine kleine Auswahl:


    WG1:Puuuh das war geil aber wenn das Jeder so machen würde wie du wär ich am Ende des Tages völlig kaputt.
    WG2: Du bist voll süss aber bitte bitte lass mich nächstes mal dein erstes Girl sein, das ist zu viel für mich.
    WG3: Boahh jetzt hast du mich aber geil gefickt!!
    WG4: Ich fands wirklich toll aber 1,5 Stunden in dem Tempo... Das gefällt nicht Jeder.
    WG5: (sagt gar nichts und kann kaum noch laufen)


    Achja die WGs leben selbstverständlich alle noch und ich war mit allen (ausser WG2) mehrere Male auf dem Zimmer. ;)


    Fazit: Die meisten jüngeren Frauen egal welcher Nationalität wollens gerne mal hart. Aber eben nicht nur. Gerade bei den WGs sollte man da aufpassen. Ich hab jetzt auch angefangen solche "härteren Sessions" den WGs im vornherein zu kommunizieren. Sie scheinen es jedenfalls zu schätzen und können sich so auch besser darauf einstellen oder gegebenenfalls auf ihre Kollegin verweisen.

    Hey Leute


    Mein Zitat am Anfang wurde ein wenig aus dem Kontext gerissen. Im anderen Thread ging es darum, dass vor allem junge Männer vermehrt ins Puff gehen.


    Strubbeli
    Frauenstimmrecht gibt es seit den 70er Jahren und die Vergewaltigung innerhalb der Ehe ist seit 92 strafbar. Die Frauen die dies noch ernsthaft betroffen hat sind heute mindestens 40 Jahre alt. Für mich ist das schon mittleres Alter. Die jungen Frauen, an denen die meisten jungen Männer wohl interessiert sein dürften, haben von all dem gar nichts mehr mitbekommen.


    Desweiteren verlangt hier niemand, dass sich eine Frau unter ihrem Wert verkauft. Das Problem ist aber vielfach, dass die jungen Frauen meinen, sie müssen sich weit über ihrem Wert verkaufen. Wenn das dann nicht klappt, sind sie frustriert und lassen es gerne am nächsten Bewerber aus.


    KN-sieht


    Objektiv betrachtet hast du ja recht, dass solche Frauen auf den Mond geschossen gehören, aber du musst dich auch mal in die Lage der Männer versetzen. Diese haben meist die Wahl zwischen Ober-Zicke oder gar keiner Frau. Nun was wählt man(n) denn :confused:


    Was die Politik angeht. Die ist übrigens wirklich Schuld an der ganzen Misere. Allerdings nicht erst seit heute, das hat schon vor zwanzig Jahren angefangen und selbst wenn man es heute um 180° drehen würde, würde es wieder ca. 20 Jahre dauern, damit sich der Effekt bemerkbar machen würde.


    Die Älteren unter euch werden das gar nicht mehr mitbekommen haben aber bei mir (heute 24) hat das Ganze in der Primarschule schon angefangen. Die Mädchen wurden eigentlich immer bevorzugt und jedes mal wenn es Streit zwischen Mädchen und Jungen gab, waren automatisch die Jungs Schuld. Im Gymnasium wurde es dann noch extremer. Ich kann mich noch an eine Prüfung in Naturwissenschaften erinnern wo der Lehrer bei der Rückgabe der Prüfung gesagt hat. "Die Mädchen haben leider nicht so eine gute Leistung abgegeben wie die Jungs. Aus diesem Grund habe ich deren Noten nach oben angepasst um das Notengleichgewicht zwischen Jungen und Mädchen zu bewahren." Ich habe mir damals den Arsch für die Prüfung aufgerissen und meine Banknachbarin hat für eine viel schlechtere Leistung die selbe Note wie ich bekommen.


    Ein Weiteres Beispiel war eine mündliche Englisch Prüfung. Ich musste zusammen mit einem mir zugelosten Mädchen eine Diskussion über verschiedene Themen halten. Da das Mädchen leider ziemlich schlecht in Englisch war und nicht viel zu den einzelnen Themen sagen konnte, hat sie immer schnell auf das nächste Thema gewechselt. Fazit war dann, dass sie eine bessere Note bekommen hat als ich, mit der Begründung, sie hätte den Diskussionslead übernommen :rolleyes:


    Ich hab natürlich noch haufenweise andere Begründungen wie z.B Tochertag an den Schulen. Aber ich hoffe man sieht, auf was ich hinaus will.


    Die Mädchen kommen von klein auf alles in den A**** geschoben und müssen sich für nichts anstrengen. Logisch, dass sie sich wie Prinzessinnen verhalten. Sie haben ja nichts anderes gelernt. Da die Schulen ihren Leistungsauftrag nunmal von der Politik, egal auf welcher Ebene, bekommen, ist die Politik einer der Hauptverantwortlichen für diese Misere.


    Bei Frauen die 35 und älter sind, treffen meine Begründungen wahrscheinlich nicht mehr so zu. Diese wurden noch nicht so stark vom Gender-Mainstream geprägt und mussten teilweise wirklich hart für ihren Erfolg kämpfen. Klar gibt es auch hier Ausnahmen.


    Jaris


    Für mich ist es nicht eine "Nicht Emanzipation" der Männer, sondern eher eine Diskriminierung. Eine "Nicht Emanzipation" würde ja heissen, dass sich bei den Männern überhaupt nichts getan hat. Meiner Meinung nach hat sich bei den Männern durchaus etwas getan. Nur eben im negativen Sinne. Im Grunde ist das aber nur Definitionssache. Fakt ist, dass sich ein Graben auftut und dieser immer grösser wird. Wie man den benennt ist unwichtig.


    Alles andere was du gesagt hast: 100% agree

    Lieber Martyn


    Du verwechselst hier etwas Grundlegendes. Weiblichkeit hat überhaupt nichts mit Unterwürfigkeit zu tun!


    Das Problem mit der Emanzipation ist nämlich, dass sich unsere Frauen immer männlicher und die Männer immer weiblicher aufführen. Das heisst die Geschlechter werden quasi gleich gemacht obwohl sie das überhaupt nicht sind. Dies führt zu Frustrationen beider Seiten.


    Hier mal ein fiktives Beispiel von zwei Frauen die ein neues Auto möchten:


    Nr. 1 die "männliche" Frau
    Frau1 sieht in einem Katalog einen neuen Kombi den sie unbedingt möchte.
    Frau1: Hey Mann, schau mal diesen Kombi hier. kauf mir den
    Mann: Aber Schatz.. das Auto ist ja ganz schön aber den können wir uns gar nicht leisten.
    Frau1: Waaaas? Dann geh gefälligst deinen Chef um eine Gehaltserhöhung bitten oder verkauf deine Karre, bei dir tuts doch auch ein VW Golf. Ich glaub du liebst mich gar nicht!!
    Mann denkt sich: Hach scheisse.... Ich muss unbedingt was tun :( Verkauf ich halt mein Auto


    Nr. 2 die "weibliche" Frau
    Frau2 sieht den Kombi in einem Katalog und schaut ihn "ganz zufällig" an wenn der Mann vorbei kommt.
    Frau2: Schau mal Schatz dieses schöne Auto. Was man wohl damit alles machen könnte. Hach.. man kann ja noch träumen...
    Mann denkt sich: Wirklich ein schönes Auto aber wie soll ich das Auto nur bezahlen? Ich glaub ich verkauf mein Auto. Für meine Frau tu ich das gerne.


    Ist jetzt vielleicht ein wenig überspitzt formuliert aber ich hoffe man erkennt den Grundgedanken. Im Endeffekt bekommen ja beide Frauen was sie wollen. Der Unterschied ist nur die Art und Weise wie sie ihre Wünsche äussern.


    Ich stimme dir (Martyn) zu, dass unterwürfige Frauen nicht das Ziel sind. Ich selbst möchte auch keine unterwürfige Frau. Die Männer die so eine Frau möchten haben wahrscheinlich selbst Probleme und sind nicht selten genau diejenigen die ihre Frauen auch noch schlagen.


    holy whore : Wenn du keine Schweizerin bist, entschuldige ich mich selbstverständlich für diese Beleidigung ;)

    Also die Osteuropäerinnen sind defintiv anders als die Schweizerinnen. Ich war einige Male in diversen Osteuropäischen Ländern und da ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau nunmal ganz anders als hier.


    Zugegeben es hat auch einige Nachteile für die Frauen dort. Das will ich gar nicht bestreiten und finde es auch nicht ganz richtig.


    Die Wurzel allen Übels hier, ist aber die Emanzipation. Die hat uns (Männlein wie Weiblein) nichts als Ärger gebracht. Die Schweizer Frauen sind nämlich selbst unglücklich. Was denkt ihr wohl warum die sich so aufführen? Die haben keine Ahnung was sie überhaupt wollen und da sie sich von Männern eh nichts sagen lassen, wandeln sie einfach ziellos und frustriert umher.


    Schade ist natürlich, dass es nun immer mehr dieser Nice Guys gibt (wie der Threadersteller bereits erwähnte) die voll auf den Emanzen Zug aufspringen. Im Normalfall helfen sie damit natürlich weder sich selber noch den Frauen. Allerdings muss man die "nice Guys" auch ein wenig in Schutz nehmen. Heutzutage werden die Jungen Buben/Männer ja genau so erzogen. Das haben wir aber genau der Politik zu verdanken.


    Ich weiss nicht was ihr wählt aber für mich ist klar, dass hier eine gewisse Politische Seite Schuld daran ist!


    Das es im Moment ziemlich schlimm aussieht mit den Schweizer Frauen, darüber sind wir uns alle einig. Mit Ausnahme von holy whore natürlich, da sie als Schweizerin ja selbst angegriffen wird. Klar sind nicht pauschal alle Schweizerinnen so schlimm und ich kenn holy whore ja nicht aber das Problem ist nunmal da und kann auch nicht schöngeredet werden. Die meisten Schweizerinnen sind nunmal ähnlich wie Schweizer Wein: Man bezahlt viel für absolute Ramschware!


    Trotzdem ist es auch hier falsch den Frauen allein den schwarzen Peter zuzuschieben. Wer hat diese Frauen wohl erzogen? Wo gingen die wohl zur Schule? Wo haben sie so ein Verhalten gelernt?


    Die Frauen sind nicht unser Problem. Sie sind nur die Symptome des eigentlichen Problems. Das eigentliche Problem ist die Politik und der Zeitgeist der in unserer Gesellschaft herscht. Solange wir weiterhin in die falsche Richtung laufen wird das Problem nur noch schlimmer.


    Also Leute: Bitte bei den nächsten Wahlen genau(!) drauf schauen was ihr wählt!

    Die Schweizerdeutsche Sprache ist ein Alemannischer Dialekt von der Deutschen Sprache und hat deshalb schon etwas mit Deutschland zu tun ;).


    Die Ausgangssprache ist das Hochdeutsch, das im Raum Hannover in Norddeutschland gesprochen wird. Dort spricht man es in reiner Form, wie es geschrieben wird. Hört sich ziemlich albern und arrogant an ;).


    Da verwechselst du leider etwas ;)


    Zuerst muss man hier zwischen der geschriebenen und der gesprochenen Sprache unterscheiden.


    1. Die gesprochene Sprache:


    Die ersten Bezeugnisse einer deutschen Sprache gehen bis ins 8. Jahrhundert nach Christus zurück. Seit dem hat sich das Deutsche entwickelt, bis man im Mittelalter das erste mal von einem Hochdeutsch sprechen konnte. Allerdings darf man dies nicht als Einheitssprache verstehen, sondern eher als eine Zusammenfassung von Dialekten. Dabei kann man noch weiter unterscheiden zwischen Niederdeutsch (gesprochen im heutigen Norddeutschland) Mitteldeutsch und Oberdeutsch (gesprochen im heutigen BW, Schweiz, Bayern und Österreich).


    2. Die geschriebene Sprache:


    Im 19. Jahrhundert hat man versucht aus den verschiedenen Deutschen Dialekten eine einheitliche Schriftsprache zu entwerfen. Für dieses Unternehmen haben sich Leute aus allen Deutschen Ländern (Auch Österreich und der Schweiz) zusammengesetzt.
    Da diese Schriftsprache sehr populär wurde hat sie in vielen Teilen des damaligen Deutschen Reiches die Regionalen Dialekte verdrängt und teilweise sogar ausgerottet. Man verstand es als "cool, hip und trendy" wenn man die neue Standardsprache sprach anstatt den regionalen Dialekt.


    Vorallem im Norden war diese Entwicklung sehr stark, wärenddem im Süden und vor allem in der Schweiz kein Hahn danach krähte. Das ist übrigens auch der Grund warum die Leute in Hannover das "reinste" Hochdeutsch sprechen. Nämlich nicht weil es aus der Region kommt, sondern weil die Leute es am besten Aufgenommen haben. Der ursprüngliche Niederdeutsche Dialekt wurde völlig verdrängt.


    Da wir Schweizer ja auch an der Entwicklung dieser neuen Schriftsprache beteiligt waren. Unterscheidet sich unsere Rechtschreibung nur in kleinen Details von der Deutschen oder der Österreichischen. Der Schweizer lässt sich aber kulturell bedingt nur ungern etwas sagen und redet lieber wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Deshalb hat sich diese neue Sprache bei uns nur als Schriftsprache und nicht als gesprochene Sprache durchgesetzt.


    Also nochmal zum Abschluss:
    Die deutsche Schrift und Standardsprache, die auch in der Schweiz verwendet wird, ist durch eine Zusammenarbeit deutschsprachiger Gebiete entstanden und hat demnach sehr viel mit Deutschland zu tun.


    Die Schweizer/Alemannischen Dialekte haben aber überhaupt nichts mit Deutschland zu tun, da diese schon entstanden sind, bevor es überhaupt ein Deutschland gab.

    Es ist ziemlich einfach.


    Das Schweizerdeutsche hat wirklich überhaupt nichts mit Deutschland zu tun!


    ABER: Da das Gebiet der heutigen Deutschschweiz vor der Gründung der Eidgenossenschaft zum Heiligen Römischen Reich gehörte, teilen wir mit den Deutschen und Österreichern natürlich einen grossen Teil unserer Geschichte, sowie unsere Sprache.


    Wir stammen also nicht von den Deutschen ab, sondern sind selber welche! Wobei natürlich gesagt werden muss, dass Deutsche hier als Ethnie gemeint sind und nicht als Bürger der BRD.


    Warum unser Schweizer Dialekt? Sprachen verändern sich im laufe der Jahrhunderte und so ist es auch mit dem Deutschen passiert. Wenn man beispielsweise Texte aus dem Mittelalter liest, hat man häufig Probleme alles zu verstehen. Unser Schweizerdeutsch hat sich gegenüber dem Mittelhochdeutschen weniger verändert als die Hochdeutsche Standardsprache. Trotzdem haben sich auch in anderen Deutschen Regionen Dialekte entwickelt. Diese wurden später durch die Standardsprache aber zum Teil abgelöst. Bei uns war dies nicht der Fall. Die Gründung eines eigenen Staatenbundes hat diese Entwicklung natürlich begünstigt.


    Fazit: Wir haben unsere Sprache nicht von den Deutschen geklaut, sondern es ist genau so unsere Sprache wie deren. Das einzige was uns von ihnen unterscheidet ist, dass wir an einem gewissen Punkt in der Geschichte unsere Unabhängigkeit erkämpft und sie nie wieder hergegeben haben.


    Deshalb kann ich persönlich auch das ganze Deutschenbashing nicht verstehen. Denn das sind gute, nette Leute, die sich gar nicht so gross von uns unterscheiden. Mal abgesehen von ihrer Bundesregierung. Die mag ich überhaupt nicht :wütend:

    Martyn & Veratius


    Danke für die Antworten. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht bin was hier für Beiträge erscheinen in denen steht, dass zum Teil Girls "weggeheiratet werden". Auch die Reaktion von Josh89s Angebeteten überrascht mich sehr. Gibt die ihm doch tatsächlich die Rumänische Festnetznummer.


    Da ich selbst auch ein paar Favoritinnen im Globe habe würde ich mich manchmal freuen wenn die mir kurz ne SMS/PM schicken könnten wann sie im GL sind und wann sie Ferien haben. Sowas sollte also möglich sein?


    An irgendeiner Beziehung habe ich aber kein Interesse und verliebt bin ich auch nicht.


    Ich werd dann mal fragen wenn ich das nächste mal da bin. Wird aber denke ich noch einen Monat dauern.


    Punter


    Ich muss dir leider zustimmen. Das er sich nicht mehr meldet ist ein schlechtes Zeichen. Leider können wir dem Jungen (ich bin zwar auch nur ein Jahr älter als er) nicht mit Rat zur Seite stehen wenn wir nichts wissen.
    Die Angebetete als Desktop BG zu verwenden ist aber wirklich tödlich.


    So wie ich das beurteilen kann, hat er sich da ziemlich krass in etwas reingesteigert. Die Aussage, dass er nicht mal Sex mit einer anderen wolle sagt schon ziemlich viel aus. Ich könnt mir vorstellen, dass die Bianca auch erkannt hat wie schlimm es um den Josh steht und ihn auf keinen Fall verletzen wollte weil sie ihn offenbar wirklich mochte. Das hat dann zu einer Blase geführt die selbstverständlich irgendwann zerplatzen musste.


    Das ist natürlich alles Spekulation von mir und ich hoffe wirklich, dass ich unrecht habe.


    Josh89 meld dich mal!!!

    Nachdem ich das ganze Thema durchgelesen habe, dachte ich mir, muss ich mich auch mal anmelden.


    Mittlerweile sind ja fast drei Monate seit dem letzten Post von Josh89 vergangen. Weiss zufälligerweise jemand wie die Geschichte ausging? (Finds voll spannned:super:)


    Noch was anderes: Dürfen die WGs in den Imperium Clubs überhaupt Kontakt zu Kunden ausserhalb des Clubs haben? Ich hab mal eine Reportage über das Artemis in Berlin gesehen und da war es den Damen ausdrücklich verboten.