Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört .Eben, die Betonung liegt bei "Globe SOLL für Wohnsiedlung Platz machen". Was nun wirklich ganz genau geschieht, das erläutert der Artikel nicht. Vielleicht wird auch drum herum gebaut oder was weiss ich. In jedem Fall können wir es nicht verhindern wenn es passiert.Nun zu meinem zweiten Statement: Vielleicht liegt es auch daran (eben, dass das Globe bald schliessen KÖNNTE), dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Qualität und diese effiziente Atmosphäre im Globe nachlassen.Es soll (angeblich) zwar immer noch sehr gut laufen aber die Zahlen sollen fast schon ein wenig rückläufig sein .


    Sorry, dein Hintergrund ist sicher nicht VWL- und BWL-lastig sondern geruechte-und schwaetzer-lastig.
    "angeblich, koennte, sollte, vielleicht" bla.. bla..bla...balla...balla.. experte. Du verstehst ja noch nicht mal einfachste Zeitungsartikel. Nicht das Globe soll Platz für Wohnungen machen, sondern wenn ueberhaupt, sollen neben dem Globe Wohnungen entstehen. Ob jemand wie du der einfachste Zeitungsberichte nicht versteht beurteilen kann wie das Globe lauft habe ich Zweifel.

    Ja, robrich du bringst es auf den Punkt.:top:


    Die Globe-und Ingo Neider sollten mal ihre Strategie ueberdenken.Die ewig gleichen gebetsmuehlenartig Globe-bashing Kommentare langweilen auf Dauer.Es liegt auf der Hand daß es Neider sind,die vermutlich noch nie ein Betrieb geleitet haben und ihre allgemeinen Frust und Pauschalvorwuerfe mal ueberdenken sollten.Sie behaupten daß Erfolg reine Gluecksache ist und daß das auch jeder loser bestaetigt.


    Der Erfolglose muss es ja wissen.:smile:


    Sie behaupten daß wenn ein Betrieb schlecht laeft es allein Schuld des Leiters ist und wenn es gut lauft es am Personal liegt.Und das von jedem bestaetigt wird,der noch nie einen Betrieb gefuehrt hat.Und wer noch nie einen Betrieb gefuehrt hat am besten weiß warum ein Betrieb lauft. Sie behaupten daß wenn der Service im Puff gut ist es am tollen Hecht liegt und wenn der Service schlecht war es am Chef liegt.


    Der Ahnungslose weis es. Vor allem wie man es nicht macht! :smile:

    Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass es mit der Professionalität im Globe immer mehr übertrieben wird. Tausende Regeln und Vorschriften, das wirkt sich letztendlich auf die Stimmung der Girls aus. Ist logisch, dass sich die Girls nicht natürlich verhalten und frei bewegen können, wenn sie von Supervisorinnen und Kameras ständig überwacht bzw. kontrolliert werden. Die Girls können nichts dafür das der "King" ein Kontrollfreak ist, die sind Marionetten und müssen nach seiner Pfeife tanzen


    Ich komme seit Jahren in den Globe.Zuletzt vorige Woche.Von schlechter Stimmung habe ich nichts bemerkt.Mir ist kein besserer Club in dieser Groeßenordnung bekannt.Frauen sind top.Qualitaet der Frauen insbesonders ihr Service gegenüber den Gaesten sind weithin berühmt.Organisation ist professionell.Alles laeuft wie am Schnuerchen,alles funktioniert,alles klappt reibungslos


    Zwar fehlt mir der Einblick hinter die Kulissen und nähere Millioe-kenntnisse.Von daher weiß ich nicht ob Vorschriften und Regeln in einem Bordell dieser Groeße zwingend notwendig sind damit es funktioniert.Ich bin kein Bordell-Fachman und kenne Wgs nur als zahlender Kunde und damit nur ihr " Sonntagsgesicht ".Denke und Handlungsweise der WGs sind mir fremd weil ich nur ihre Fassade kenne


    Bei mir haben sich auch schon vereinzelt Frauen beklagt alles waere im Globe so streng geregelt kontrolliert reglementiert.Auf meine Frage wer sie hindere in einen weniger überwachten und freieren Club zu wechseln meinten sie,dort liefe zu wenig und verdienten sie nicht genug.


    In allen mir bekannten gut gehenden Clubs herrschen strenge Regeln und unzählige Vorschriften.Laeuft ein Club etwa deswegen so gut weil es so viele Vorschriften und Regeln und weil es einen " Kontrollfreak " und Supervisorinnen gibt? Ist der Service der Frauen etwa deshalb so gut,weil sie nicht machen können was sie wollen und alle nach " einer Pfeife tanzen "?

    @ Lex55


    Du bringst es wirklich auf den Punkt.:top::top::top:



    Ein großes Lob und Kompliment für Deine exzellenten informativen kompetenten und qualifizierten Beitraege speziell
    auch in diesem Threat.:super:


    Du kennst Denke Lebensweise und Psyche der Millioe-Damen sehr genau.Und die ist wohl im Allgemenen nicht kompatibel mit der eines Buergers.


    Ein Bekannter von mir hat sich in eine aus dem Milloe veliebt und sie ist bei ihm eingezogen.Es kam genau wie von Dir beschrieben.Die Illusionen waren schnell verflogen.


    Die Realitaet ist bisweilen grausam und hart.Manche nennen das pessimistisch,andere realistisch.Ich kenne das Millioe nur als Gast.Vermute aber wer laenger darin beruflich taetig ist und somit taeglich und das über Jahre hinter die Kulissn blickt hat wenig positives zu berichten.DER muß vermutlich zum Pessimisten und Zyniker werden.


    Ein Idealist und Romantiker wird sich vermutlich auch eine andere Branche suchen und wohl keinen Tag im Rot-Licht-Gewerbe ueberleben.

    @ lex 55


    boahhhhh...was für ein ausgezeichneter und glaenzender Bericht.Seltenst habe ich einen so kompetenten und sachkundigen Beitrag ueber ein Bordell gelesen und so viel erfahren.Sorgfaeltig verfasst und mit hoechstem Info-und Unterhaltungs-Wert!


    Du hast Ablauf und System eines erfolgreichen Bordell-betriebs sehr anschaulich praezise und verstaendlich aus der Sicht eines ehemaligen Bordell-Bosses fulminant beschrieben.Mit einschlaegigem Insider-Wissen und Hintergrund-Infos.


    Ich war im Globe und habe alles so erlebt.Speziell im Globe ist quasi garantiert daß die " Chemie "zwischen jedem Gast mit jeder Dame stimmt.Und genau das garantiert der Chef.Ich habe von Damen im Globe super Service erhalten und von denselben im deutschen Club um Klassen einen schlechteren.Und umgekehrt.Dieselbe Dame liefert im Globe super Service und im anderen Club hoechstens Durchschnitt.


    Erfolg ist kein Zufall.Gilt in jedem Business.Entscheidend ist die Fuehrung.Hat die Ahnung und den Laden und die Damen im Griff laeuft es.Laesst sie die Damen machen was die wollen ist Chaos angesagt und der Service abhaengig ob die" Chemie "stimmt.


    Ich habe den ganzen Threat gelesen und deine andern Beitraege überflogen.Sie beweisen spezielle Millioekenntnisse und offensichtlich langjaehrige Erfahrung im Bordell-business.Auffallend und völlig abweichend von der Merheit der Poster hier postest Du aus der Sicht der Clubs.Und nicht aus der Sicht der Dame und für die Damen.


    Auffallend ist weiter dein generelles Mißtrauen gegenüber den Damen und insbes.dem was die Damen ihren zahlenden Gaesten erzaehlen.Du scheinst die Millioe-Damen offenbar gut zu kennen.Ich lese speziell Deine informativen und fundierten Beitraege sehr gerne.Sie sind so wohltuend anders und meiner Meinung nach vor allem realistischer als die ueblichen Lobeshymmnen und Huldigungsbeiträge.


    Meine Hochachtung.Danke Lex55.


    Top-shots- also Frauen die optisch UND servicetechnisch viel bringen- DIE zu finden und zu HALTEN ist die Kunst.



    Genau so ist es !

    Du bringst es auf den Punkt.Das ist das A und O.

    Das, und nur DAS interessiert mich als Kunde.Und sonst nichts.

    Optik-kracher,welche zusätzlich noch service technisch viel bieten.

    Optik ist individuelle Geschmacksache,aber servicemässig muss

    MINDESTENS blasen ohne und Zungenküsse STANDARD sein.

    Magst du auch fehlerhaft schreiben,in der SACHE liegst du absolut richtig.

    Ich tippe mal,du bist ein Profi.Egal...mindestens hast du Ahnung,

    wie es sein SOLLTE!

    ...während sich im GLOBE die Gäste offenbar in Scharen drängten,sich um freie Zimmer quasi balgten und der Club wegen Überfüllung fast kollabierte,
    habe ich mich in der nur knapp 40 Minuten entfernten Dependance,nämlich
    im Club History im Liestal unter wenigen Gäste,vereinzelt sichtbaren WG's und Dutzenden von wirklich superb eingerichteten,aber gähnend leeeren Zimmern regelrecht gelangweilt...und das über Stunden hinweg zum Teil ganz alleine niur mit der Bardame.


    Ich besuchte das History am Mittwoch den 29.12,auch um dem Trubel im Globe zu entgehen.Ich war das erste Mal da...das exclusive Wellness-Angebot,die grosszügige Bar,die lauschigen Sitzgelegenheiten,die angenehme Musik,das sehr ansprechende Interieur und die tollen Zimmer wurden alle schon mehrfach hier erwähnt und bergen sicher grosses Potential für die ferne Zukunft,aber derzeit...


    Von einem goldenen Teller habe ich noch lange nicht gut gegessen und deshalb gilt für mich in einem solchen Etablissement als ALLES entscheidendes Merkmal die vor Ort anwesenden WG's und deren Service.An jenem Tag waren gemäss Tagesplan 14 WG's anwesend.Von den 14 laut Plan angeblich anwesenden habe ich den knapp 5 Stunden meiner Anwesenheit exakt 8 live und real gesehen...und von diesen 8 kann Mann getrost noch 3 wegen der unterdurchschnittlichen Optik als quasi nicht anwesend bezeichnen.Hätte ich Tränen,ich hätte geheult..vor Entäuschung.


    Millionen in die tatsächlich beeindruckende Hardware investiert,aber von der Software fast nichts zu sehen... WG's an der Bar... Fehlanzeige...zumindest an jenem Abend.


    Ok...Anfangsprobleme könnte man meinen.
    Folgendes gab mir aber dann doch den Rest.Beim bezahlen wurde ich von der blonden Empfangsdame gefragt,ob ich zufrieden gewesen wäre.Ich antwortete mit einem klaren "Nein".Sie erwiderte mir,"aber WIR sind sehr zufrieden".Ich erwiderte Ihr "ok,dann machen Sie weiter so,nur ICH werde sie dabei nicht mehr stören "...denn ICH war definitiv nicht zufrieden.


    Fazit:exclusiver Laden,exclusive Preise,aber derzeit kaum was zu f*****.


    Ich werde LEIDER wieder den für mich wesentlich weiteren Weg in andere-möglicherweise auch überfüllten- Clubs antreten müssen...ok,vorerst.
    Vielleich kommt dem genialen Strategen des Imperiums mal eine Idee,wie man es schafft,aus einem übervollen und einem fast leeren zwei gut gefüllte Läden zu machen zB.in dem man jede neu ins Globe drängenden WG zwangs- verpflichtet,zunächst mal 4 Wochen im History zu arbeiten...
    und ihr in dieser Zeit den Eintritt schenkt.


    ...by the way bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen schreibenden Members für ihre tollen und informativen Beiträge,von denen ich viele aufmeksam gelesen habe ,die MIR zum Teil sehr nützlich waren und die
    ICH durchweg bestätigen kann.


    Happy new year und DANKE!