Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ab und zu mag ich es etwas langsamer und da sind die Magic Massagen in Thalwil genau richtig. Das Studio ist in der Nähe des Bahnhofs. Dieses Mal habe ich mich für Adele entschieden, die ich aus meinem früheren Pay6-Leben unter einem anderen Namen kannte. Adele hat mich erstmal massiert und sich langsam an die richtigen Stellen vorgearbeitet. Ihre Handarbeit rund um meinen Schwanz ist ein echtes Kunstwerk. Am Ende dann noch einen super Blowjob bis ich gekommen bin. Absolut zu empfehlen.

    ne is klar... und du bezahlst das extra dann auch gerne ...
    mhhh sicher


    Also bei mir hat das Girl das letzte Mal einen Spanner gefragt, ob er nicht mitmachen möchte. Er hat dann zugesagt und wir haben das Girl wechselweise Doggy genommen, während sie den anderen geblasen hat. Das war absolut super. Natürlich hat der zweite Mann dann auch brav gezahlt.

    Lizardtongue


    Einmal Nutte, immer Nutte. Schiess sie ab, die hat dich jetzt doch schon mehr als genug wie Dreck behandelt. Echt unglaublich sowas.


    Ja - so fühle ich mich auch - wie Dreck behandelt. Ich habe die Frau einfach wirklich geliebt - ohne Vorbehalt. Sie hat mir das auch immer gesagt. Eine Trennung wäre auch ok. Aber per Whatsapp „kündigen“, dann dauernd lügen, dann einen reichen Ex-Freier als grosse Liebe titulieren (ich glaube, sie meint es ehrlich ernst) und dann noch um beste Freundschaft betteln. Das macht mich echt fertig.

    Bei mir ist es passiert - ich habe mich in eine ehemalige Prostituierte verliebt und mit ihr ein wunderbares Jahr verbracht. Sie lebt in einem anderen Land (nein - nicht Rumänien, ein Nachbarland der Schweiz) aber ich konnte sie gut jede Woche für ein zwei Tage besuchen und wir sind mehrmals gemeinsam auf Reisen gewesen. Meine Freundin war sicher eher eine aussergewöhnliche Prostituierte - man hat es ihr den früheren Job im Traum nicht angesehen, sie studiert, ist kultiviert und gut gebildet. Ich selbst habe geglaubt, es sei die grosse Liebe und sie hat es mir immer wieder versichert. Wir haben extrem gut harmoniert. Es gab nie Streit und ich habe nicht wirklich viel Geld investiert. Kleine Geschenke, persönliche Geschenke, mit Liebe. Sie meinte immer, dass sie froh sei, vom Luxus- und Marken-Zwang los zu sein, den sie zu ihrer aktiven Zeit hätte. Wir hatten die ganze Zeit guten Sex - manchmal bis zu drei Mal in einer Nacht. Ich konnte sie immer befriedigen - sie hatte immer einen Orgasmus.
    Seit vier Wochen ist sie weg. Sie hat einen ehemaligen Freier getroffen. Der ist Multimillionär und hat ihr die grosse Liebe erklärt. Jetzt residiert sie mit ihrem neuen Freund im besten Hotel ihrer Heimstadt und lädt ihre Freundinnen zum Cüpli ein. Das ganze ist innerhalb von 14 Tagen passiert - unverfängliches Treffen bis zur „ewigen Liebe“. Ihr Neuer möchte sich wegen ihr scheiden lassen und möchte ein Kind mit ihr. Ausserdem ist er wohl mega eifersüchtig - auf mich, auf ihre ex-Freier, etc. Das zumindest sagt sie mir. Wir haben uns nach der Trennung zweimal getroffen. Das erste Mal hat sie mich nur angelogen - ich sei zu alt (25 Jahre älter), hätte Kinder - der Neue genau gleich. Beim zweiten Mal war sie ehrlich aber mega nervös, weil ihr neuer Freund sie kontrolliert. Sie schickt mir noch immer nette Selfies von sich und möchte, dass ich ihr bester Freund bleibe. Was soll ich da jetzt sagen? Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Spruch, der mich jetzt nachdenklich stimmt.

    Ich finde es einfach nur geil, dass man im Globe in aller Öffentlichkeit seine Triebe ausleben darf. Egal über Akteur oder Zuschauer. Es ist einfach nur geil. Ich habe im Globe viele Hemmungen abgelegt und meine "Sex-Skills" beim Public Sex stark verbessert. Für mich gibt es nichts besseres, als sich mit einer schönen Frau zu vereinigen und sich voll und ganz auf die Frau, ihren Körper, meine Gefühle und unser Treiben zu konzentrieren. Ich merke dann nicht mehr, ob wir Zuschauer haben oder nicht. Wenn ich dann aber gekommen bin, mich entspannt nach hinten lehne und mich über das Geschehene freue, finde ich Zuschauer einfach nur geil. Bei mir dürfen alle Wixxxen. Wenn das Freude macht, ist das für mich mehr als ok.

    Also ich finde das Essen im Globe voll ok. Das gibt es oben drauf. Die CHF 95 sind ein guter Eintritt in mein Sex-Paradies und wenn ich im Globe bin möchte ich einfach hemmungslos ficken und guten Sex haben. Das habe ich eigentlich fast immer. Und die paar kleinen Ausrutscher gehen in der Statistik unter - es gibt da nichts auszusetzen. Für alle, die besseres zu tun haben als ich, empfehle ich den ersten Stock. Da kann man die Augen auch mal entspannen und muss nicht permanent ans Ficken denken.

    In den Studios, die ich besuche, hat es meiner Meinung nicht weniger Gäste. Meine Vermutung fusst auf nicht besonders wissenschaftlichen Argumenten, aber für tolle Girls kann es sein, dass man drei Tage im Voraus einen Termin abmacht und er ist schon besetzt und der zweite Indikator ist die Anzahl Türklingeln hören während des Services, auch das hat meines Erachtens nicht abgenommen.



    ich denke, es gibt im Moment viele Veränderungen. Wenn ich die Werbeseiten im Web anschaue, sehe ich v.a., dass in den Einzelzimmern und Studios Frauen mit tollen Fotos und offenem Gesicht werben. Viele der Fotos sind so gut, dass die Clubs nicht mehr nachziehen können. In den Einzelzimmern und den Studio ist das Angebot breit - d.h. nicht nur aus Rumänien. In den FKK-Clubs ist es anders. Nahezu 100% nur Rumäninnen. Ausserdem ein gewisser Stilstand. Ein Clubgirl, dass ich kenne, ist letztlich auf ein Zimmer ausgewichen und war ganz erstaunt über den guten Umsatz ...

    So schade ist dies an einem Nachmittag. Ich bin mir sicher, wenn es an einem Abend wäre, wäre dies ein Renner. Es könnte ja auch der schlecht besuchteste Abend sein. Vermutlich der Montag Abend. Umsatz Rückgang gäbe dies nicht, es bleiben ja immer noch 6 restliche Abend übrig.
    Wer wäre dafür?
    Ingo ist genug schlau und liest bestimmt diese Meinungsumfrage.
    Übrigens Ingo: Nicht nur das Globe, auch das History ist einfach ganz toll gemacht und geführt.
    Gruss Baslerboy.


    Also ich bin auch für einen Abend! Public Sex ist wie Salz und Pfeffer - sonst ist Sex schnell fade.

    Wenn du die Alexis meinst die schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Globe ist dann muss ich dir sagen das sie vermutlich nicht wieder kommt. Eben: Sie hat vor 3-4 Jahren aufgehört.
    Aber man weiss ja nie, vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder zurück in dieses Buisness. Vermutlich aber nicht mehr ins Globe.


    Alexis hat aufgehört und arbeitet in einer schönen deutschen Stadt. Einfach mal nach Deutschland reisen und suchen ..,.

    Es schein so dass die neuen Fotos von den Girls auf den HP`s nicht mehr "Kopflos" sind. Wie ich sehen konnte verdecken sie ihr Gesicht mit den Haaren oder Armen ab oder sonst wie und immer häufiger sieht man ihre Gesichter meisst mit finsterer Miene gewollt oder nicht.
    Auch schon gibt es aus Diskretsionsgründen gar keine Fotos zu sehen was ich schade finde.
    Es sieht so aus dass es ein neuer Trend gibt.
    Ist das ein neuer Trend???


    Gruss Stammi


    Es gibt immer mehr Girls, die ihr Gesicht zeigen - offen oder hinter den Haaren versteckt. Dank all der Technik kann man Girls auch ganz gut recherchieren. Kennste Du eine, kennst Du viele, weil alle auf Sozialen Medien vernetzt sind. Ob das für die Girls längerfristig gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen.



    Ich mag die Shows auch nicht. Wenn schon, dann Hardcore-Mann-Frau-echtes Fleisch. Oder auch etwas mit Erotik - z.B. eine Bondage-Show. Banderas liegt völlig richtig: so kommt das falsche Publikum.


    Einfach machen - ich hatte schon viele Dreier. Jeder war anders, alle waren megageil. Dreier und Public Sex, zB im Globe, - besser kann es nicht mehr werden, da laufen alle Girls zu Hochleistungen auf auch ohne Regie.


    Ja - ab nächste Woche ist Estella/Gabriella wieder da :-)

    Das kann dir niemand pauschal sagen. Ich habe den Eindruck, dass dies die meisten zulassen.
    ABER,
    - nicht bei jedem (Hygiene, Sympathie, wie "feinfühlig" man sich bisher gegeben hat...)
    - nicht immer beim ersten Mal
    - nicht wenn sie ihre Tage haben


    Einmal hiess es, sie möge es nicht, ich dürfe aber das "benachbarte Loch" gerne fingern...


    Im Zimmer ist Fingern immer besser möglich als in der Öffentlichkeit.

    Dies ist mein erster bericht hier, also Kollegen haut mich nicht gleich in die heisse Bratpfanne...
    Ich würde es begrüssen, wenn auf der HP die Tage und Zeiten deklariert würden, wann die nicht Nackt sind, oder schöne Dessous, Hot Pants, Strassenkleider usw. Logo fallen dann die Hüllen im Zimmer, jedoch der Reiz vorher die Mädels noch nicht Nackt zu sehen finde ich reizvoll.
    Ich habe zu diesem Thema dem Swiss Club eine E-Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten, auch sehe ich auf der HP keine Veränderung.
    Der Club als solches finde ich sehr gut, Sauna nicht zu heiss, Dampfbad sehr gut, Whirlpool an guter Position, Musik während dem Tag nicht zu Laut, wie es zu später Stunde ist, kann ich nicht beurteilen. Da der Oldi im späteren Abend das Feld räumt. Leidig ist nur die Rückfahrt durch den Gubrist. Frage: ab welcher Uhrzeit kann der Gubrist wieder einigermassen flüssig durchfahren werden?


    Im Swiss sind die immer nackt ...

    Ich war noch nie im Globe, möchte das aber demnächst nachholen und habe schon von Bekannten gehört, dass es im Globe offenbar einige Girls gibt, die sich im Doppelpack für einen Dreier anbieten und zusammen auf "Männer-Jagd" gehen. Offenbar soll dieser Doppelservice auch von vielen genutzt werden. Stimmt diese Aussage? Sinn macht es meiner Meinung auch nur wenn sich die Girls bereits gut kennen. Selber zwei Girls aussuchen, die sich zum ersten Mal sehen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.


    Wer hat den Dreier-Service schon ausprobiert und kann ihn empfehlen oder nicht?


    Also ich habe das sicher schon mehrer Dutzend Mal gemacht. Du kannst direkt nach einem Doppelpack suchen oder mit einem Girl Deiner Wahl auf die Jagd nach der Dritten im Bunde - funktioniert beides gut. Besonders zu empfehlen sind Dreier im Öffentliche Bereich - dannlaufen die Girls meist zu Hochleistungen auf. Viel Spass ;-)

    Das House of Bizarre Dreams ist glaube ich in Aachen.
    In Leipzig wär das Black Fun, das ist zumindest den Bildern nach zu urteilen ultimativ - leider aber viel zu weit und in der CH gibt es nichts vergleichbares.


    Düsseldorf - ja, da hatte ich schon geile Latex-Sessions. Einzig, die Ladies sind schon lange nicht mehr die jüngsten ...

    Es gibt noch Eva im Hades, die ein gutes Sortiment hat.


    Der Hammer war übrigens Hekate: erst kürzlich bei Stella Cay gebucht, wo auf der Website vollmundig versprochen wird, was sie für eine Latexbitch sei. Nun, im Hekate angekommen stellte sich heraus, dass sie weder Strapsen, noch Strumpfhalter oder ein Kleidchen hat. Nur irgend ein Top hat sie getragen, das war alles. Leider eine enttäuschung. Allgemein scheint mir dass es in D bezüglich Latex das um Welten bessere Angebot gibt, ist mir aber einfach zu weit nach Leipzig Aachen oder Nürnberg.


    Wo in Aachen?

    ja das ist wirklich schade, zumindest anhand des Fotos fand ich sie ein geiles Gerät, war leider bisher verhindert sodass ich sie nicht besuchen konnte, das wär für dieses Wochenende geplant gewesen. Du weisst auch nicht wo sie hin ist oder? ich bin immer noch auf der Suche nach einem gutem WG für Latex. Bisher eher mittelmässiges erlebt, und Hekate wird zunehmend enttäuschend, finde ich.


    Früher war Maria meine perfekte Partnerin in Latex, dann Lea. Beide sind wohl nicht mehr aktiv. Das Maison de S ist weg und im Arte42 gibt es auch keine Kennerinnen mehr. Bleibt nur Eveline vom Penthouse. Echt schade. Sex in Latex ist einfach zu gut um ohne auszukommen.

    Ja, bin grade im WK, daher wär das fürs Wochenende natürlich eine willkommene Ablenkung :-) ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Ich bin beim Pay6 mittlerweile etwas vorsichtig geworden, denn zumindest bei den Studios werden oft sehr vollmundige Versprechungen gemacht, die dann aber in keinster Weise eingehalten werden. Mit den Fotos der Girls ist es auch so: auf den Websites präsentieren sie sich sexy mit Strapsen, Stiefeln oder in Latex, und wenn man das dann so buchen will heisst es: sorry, sowas machen wir hier nicht. Oft der totale Beschiss. Gibt es immer häufiger! deshalb will das wohlüberlegt sein. Ich lese noch paar Berichte über den Globe. Einen Besuch zusammen könnte man gern mal organisieren, aber vorgängig wüsste ich dann schon ungefähr gern, mit wem ich da abmache ;-)


    Globe ist Sex pur. Schöne Frauen, die ihr Handwerk verstehen und meist ziemlich motiviert sind. Kleiderwünsche etc. kann man in einem Saunaclub aber nicht wirklich gut aeussern.

    Die Chanel hat eine gute Latexgarderobe?
    ich war im Hekate schon bei Mara, alias Annerlie. Der Service war ... speziell. Eher unterdurchschnittlich und ihr Latexoutfit hat mich auch nicht überzeugt - sie hatte nicht mal Strümpfe, aber das ist m.M.n. das Minimum was man haben sollte, wenn man schon mit Latex wirbt.


    Keine Ahnung, habe sie in einem transparenten catsuit rangenommen. Das war geil.

    War heute relativ früh im Globe und habe mir ein Public Sex Happening mit Elisa und Roxanna gegöhnt. Elisa ist für solche Sachen immer ein gute Frontfrau und ihr ist es diesmal gelungen, einen der Zuschauer zum Mitmachen zu gewinnen. Die Girls haben ihren Umsatz erhöht und wir hatten zum Schluss drei Girls und drei Guys auf der grossen Spielfläche neben dem Hochsitzzimmer.

    In der Residenz Hekate givt es eine neue Bizarrlady, die ich nirgends im W b finden kann: Chanel. Hat mit ihr schon jemand Erfahrung gemacht. Bin grad echt geil auf einen Latexfick

    Ich finde auch, dass das Lineup beim Globe garnicht so schlecht ist. Und auch die auch so arroganten "Superstars" kann man im Moment recht gut stechen. Ich hatte Becca in den letzten drei Wochen zweimal - das hat super geklappt und ging so einfach wie nie.

    Banderas


    Da muss ich dich aber entäuschen die Schweiz ist in solchen sachen eines der dümmsten Länder, viele können hier alles haben. Z.b Arbeitsmarkt die sollten sich mal ein Beispiel von Thailand oder so nehmen zuerst bekommen die Thais einen Job und dann mal schauen evtl die Ausländer nicht wie hier wo die Schweizer diskriminiert werden!!! Und dann wenn sie sich wehren heisst es sofort die Rassisten was sol der scheiss.
    Ps bin Halb Schweizer


    Ja lieber Spocki - nur gut, dass es uns besser geht als den Thais. Denk doch mal nach, bevor Du schreibst.


    Hallo Eros - ich finde alle Tage cool - weil das Globe einfach cool ist. Denke es ist eher ein Tageszeitthema - tagsüber ist es eher ruhig und unter der Woche wird es irgendwann abends auch wieder ruhig ...
    Public Action analog zum Andrang - um 12:00h mittags also eher nicht.

    Ist ja schon erstaunlich wie wenig Erlebnisberichte in den letzten 2 Monaten über Girls im Swiss geschrieben wurden... Knapp eine Handvoll... Sind die meisten Dreibeiner im Club keine Forumsmitglieder oder einfach nur schreibfaul???
    Gute Berichte über attraktive Girls erlebe ich durchaus als sehr anregend...
    Bleibe gespannt, ob sich an den bevorstehenden Winterabenden neue Erlebnisse oder Beobachtungen (Action im Public Bereich) dazugesellen...
    Rundumgruss betterlife


    Falls Du es noch nicht gemerkt hast: im Internet wird ganz allgemein nicht mehr so viel geschrieben. Schade eigentlich. Aber man muss einfach selbst berichten. Das Swiss ist es auf jeden Fall immer wert.

    Stimmt.


    Täglich tausende angelockter und angeblicher männlicher Habenichts- und Vergewaltiger refugees in unsere Sozial-systeme, nein, keine jungen attraktiven WGs...aber kritisiert werden die wenigen nationalen rechten Patrioten, die sich dagegen wehren.



    Vielleicht mal eine Bitte - mach doch mal ein paar Fotos und stell die hier ein. Ich laufe die ganze Zeit durch die Gegend und versuche all die vielen Vergewaltiger-Refugees zu finden. Finde einfach keine.
    Aber ach ja: ich war mit meiner Freundin auch mal bei einem Fussballspiel, wo es nachher eher ziemlich aggressiv herging und wo schwer gegrapscht wurde. Das war widerlich und die Chaoten waren wohl mehrheitlich Schweizer.


    Also ein gepflegten Fick mit drei Girls kann ich Dir nur empfehlen. Habe das in 2015 zweimal im Globe gemacht. Einmal habe ich mit zwei Girls angefangen und sie dann gebeten, ein weiteres Girl zu suchen, das mich reitet. Habe also einem Girl die Muschi und das Poloch sauber geleckt und das zweite Girl hat eine Dritte gesucht. Die hat sich dann auf meinen Lümmel gesetzt und mich erstmal ordentlich geritten. Vaginale Penetration als Erstkontakt. Erst nach ein paar erfolgreichen Stössen ist mein Muschigirl weg und ich konnte die Dritte bewundern. Das ist schon geil - Du steckst in der Muschi und weisst noch nixht mal in welcher. Dann ausgiebiges Knutschen mit der Dritten, während Nummer eins und zwei mit Ihren Händen überall und nirgends sind.
    Anal ist auch geil - das ist aber nichts für Clubs. Hier besuche ich seit Jahren meinen Analliebling in einem Studio. Namen will ich nicht veraten - in Ihrem Poloch stecken ohnehin schon so viele Schwänze. Aber auch hier: happy hunting. Gutes anal lohnt sich immer.

    Hallo zusammen
    Ich möchte gerne mal ins Globe gehen. Aber alleine stresst mich das etwas. Vor allem weil ich nicht alles gut kenne, wäre ich froh mit jemanden mitgehen zu können. Hätte morgen Nachmittag, so ab 14.00 Uhr Zeit. Jemand auch Lust dorthin zu gehen. Würde mich freuen.


    Keine Hintergedanken, bin rein hetero ;)


    Grüsse
    Marc


    Hall Frischling. Wir können gerne zusammen hingehen und of ich kann Dich einführen. Für nächsten Mittwoch ab ca 19:00h steht das Globe bei mir auf dem Programm.


    Die Weiber sind Frauen und ich ficke die wahnsinnig gerne. Aber ich behandle sie mit Respekt - auch hier und in Schriftform. Beim Oberficker haperts da noch.


    Ich kann Peter nur zustimmen. Gerade im Globe habe ich nur sehr selten Abweisungen erhalten und auch nur selten schlechte Erlebnisse. Mehr oder weniger gilt: Globe-Girls geben für den Gast fast alles. Genau deswegen zieht es mich immer wieder dorthin und weil das fast überall fehlt, gehe ich eher nur im absoluten Notfall in all die anderen Saunaclubs in der Schweiz, Österreich und Deutschland

    wenn ich hier lese, finde ich ganz unzerschiedliche meinungen. eigentlich ist es schade, dass die shows nicht angekündigt oder geplant sind. ich gehe auch eher weniger an den fkk tagen, da ich dies nicht sehr mag. aber ich würde meinen besuch nach der jeweiligen show anpassen, wenn ich zeit und thema wüsste. bei dem thema wäre auch mehr möglich, wobei ich nicht an wettficken denke, eher an scharfe verkleidung. was meint ihr?


    Hallo Harald - das sehe ich auch so. Man könnte noch viel aus den Shows machen.

    Das Globe sollte aufhören mit diesen unterirdischen Wettficken :wütend: ! Ich besuche den Club definitiv nicht, um Männerärsche zu sehen :schock: ...


    McCool, das Niveau geht bachab....


    Das hat nichts mit Niveau zu tun. Bestenfalls mit Hedonismus.
    Ich besuche den Club genau deswegen - da kann ich ganz ungehemmt das machen, was ich am liebsten mache.

    War Gestern wieder einmal im Globe und hatte ein Duo mit Laura und Sabatina. .......wollten dann noch einen Mann dazunehmen aber keiner wollte...schade....wäre geil gewesen.


    Den zwei möchte ich einfach danken, das war ein Nachmittag den ich so
    schnell nicht vergessen werde !! :happy:


    Hallo Wiley - danke für Deinen geen Bericht. Ein Dreier mit Laura ist immer geil. Sie fickt wie eine erwachsene Frau, ist geil und hat dabei Nichts Nuttiges. Das nächste Mal frag mich - ich hätte als zweiter Mann sofort mitgemacht.


    Mein lieber Herr Doktor - da muss ja fast glauben, Dein Titel ist auch gekauft. Eine Hongkong-Fälschung für diesen Preis ist so grotig schlecht, dass das jedes WG sofort merkt.


    Was gönnst den Girls? Dass sie weniger Umsatz machen, weil die Gäste aus Euroland fortbleiben und viele Schweizer den Gürtel vorsichtshalber enger schnallen? In den Clubs herrscht Flaute und das merken die Girls.

    Ihre angebliche Reservation war überfällig und kam auch nicht innerhalb von 45 Minuten.
    Lies meinen Post.
    Nur weil Du Liebeskasper das gerne anders sehen möchtest, ändert das nichts an den Fakten.


    Hallo Smarteyes - Du schaust nach 27 Jahren Paysex noch auf die Uhr! Waren es den nun 45 Minuten oder vielleicht doch eher 49:23? Ich selbst habe mich auch schon öfters bei Reservationen verspätet. Auch zu Deiner Erinnerung: die Strassenverhältnisse waren nicht optimal! Da sind Verspätungen möglich.
    Ich gehe übrigens zum Ficken in solche Clubs - da stehe ich zu.

    Ich bemühe mich bei meinen Posts immer fair zu sein und mich auch in die Mädels reinzuversetzen. Meine Beobachtungsgabe und Empathie ist denke ich schon ok. Und mit 27 Jahren im pay6 bringe ich auch ausreichend Erfahrung mit.


    Motiviert und ehrlich sieht anders aus!


    27 Jahre im Paysex und hier den gekränkten Freier spielen. Sie hatte eine Reservation - basta.

    Ich bin für Estella heute ins FKK Swiss gefahren, wo sie heute auf dem Tagesplan gelistet war. Nach einer halben Stunden drehen die beiden Globe-Girls Estella und Simona ihre Runde - sichtlich genervt und gelangweilt. Sie nahmen an der Bar Platz und unterhielten sich. Nach 10 Minuten gesellte ich mich zu Estella und begrüßte sie mit einem Lächeln und einem Hallo. Keine Reaktion für die nächsten Sekunden - nach einer Weile sagte sie das sie auf einen Kunden warten würde. Falls dieser in den nächsten 10-15 Minuten nicht käme, würde sie sich zu mir gesellen.
    Es vergingen dann 45 Minuten, in denen Estella und Simona allein an der Bar sassen, bzw mal für 5-10 im Mädelszimmer verschwanden. Nach 45 Minuten unternahm ich einen zweiten Versuch und setzte mich neben ihr. Sie drehte sich demonstrativ weg und zeigt mir ihre Schulter. Keine Reaktion.
    Vorauf ich das Swiss FKK verliess und ein Feedback bei der Instruktorin an der Theke hinterliess. Diese zeigte sich wenig beieindruckt und kommentierte, ja Estella hätte wohl einen Termin. Dumm nur, das der Reservierungszettel neben ihr lag. Auf diesem standen 2 andere Girls - nur nicht Estella.Soviel zum Erlebten.


    Hallo Smarteyes - Du weisst es wohl ganz genau. War gestern auch im Swiss und habe Estella auch angesprochen. Leider hat es wegen ihrer Reservation nicht geklappt. Ich glaube, ich habe auch Dich gesehen - Estella war sicher nicht uncharmant beim Absagen. Der Glückspilz mit der Reservation ist dann auch noch aufgetaucht und hat Estella vernaschen dürfen. Ich selbst musste leider gehen, bevor die zwei fertig waren. Aber es gab ja genügend Alternativen.
    Also das nächste Mal hier keine so negativen Posts mehr nur auf voreikigen Schlüssen! Estella ist nämlich ein absoluter Geheimtipp :super::super::super:

    War schon ewig nicht mehr im Westside, bin jetzt aber öfters dort, seit meine Globe-Lieblings-Supervisorin als Gute-Seele im Thurgau amtet. Gott sei Dank funkioniert der Buschfunk auch in Schwerzenbach und die WGS dort haben mir den neuen Arbeitsort vin Natalie gezwittschert.
    Gestern hatte ich endlich mal etwas mehr Zeit und bin ab nach Frauenfeld. Bisher war der Club ja eher verschlafen, aber die Stimmung war wie ausgetauscht: sehr gute Stimmung, Dreibeiner und Girls am Tanzen, es gab non-stop Lesboshows - gut ohne Jahrmarktgebrüll.
    Auf den Sofas gab es public sex! Champagner auf die nacken Frauen. Mein Schwanz war dauerhart. Natalie hat zur Krönung sogar slebst an der Stange getanzt. So gute Stimmung habe ich schon lange nicht mehr in einem Club erlebt.
    Damit mein Schwanz nicht zu kurz kommt, habe ich selbst Amalia kräftig durchgefickt. Beim Sperma-Weit-Spritzen hätte ich einen Preis gewonnen.
    Das Westside wird für mich wohl zu einer festen Adresse - hoffe mal, Natalie ist häufig da. Einfach super :schweiz::schweiz::schweiz:

    Hallo,
    Bräuchte mal einen Tipp.
    Hatte von meinem 20sten Lebensjahr bis 26, 0 Dates. Aber 2x Sex. Was eigentlich nur an meiner untätigkeit lag. Kam immer gut bei Frauen an und habe mittlerweile aich gemerkt dass ich auch gut mit ihnen klar komme. Kann eigentlich die meisten beim ersten Date küssen und sogut wie alle die sich ein 2tes..spätestens 3tes mal treffe käme ich eigentlich zum Sex, sprich fingern etc alles kein Problem..aber weiter gehe ich nie. Irgendwie habe ich eine bblockade aufgrund meiner fehlenden Erfahrung.


    Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
    Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?


    Geh zu Angie in Ober- oder Unterengstringen. Sie inseriert regelmässig. Red mit ihr ganz offen. Sie zeigt Dir alles.

    Halloweenparty im Globe

    Apropos: es war einiges los auf den Couchen, aber es Apropos: Michele in aufreizenden extrem kurzen weißen Brautkleid mit Schleier als Halloween-Kostüm war wieder die Schönste, fand ich (OK, ich bin etwas voreingenommen...). Diese unendlich langen Beine, dieses Decolletée, ihre Art, sich zu bewegen...... Sie sah einfach nur unglaublich aus. Ihr poledance zu Robin Thickes Lied "Give it 2U" ("..got a big kiss for you..., got a bick dick for you..) war einfach geil. Wenn man mehr möchte als zugucken, muss man dann halt aufs Zimmer gehen.


    Hallo Teilnehmer - kann dem Bericht nur zustimmen. Michele hat mich auch umgehauen - die Beine, das Kostüm und der Tanz - das war ein absolutes. Highlight des Abends. Und ich gestehe: ich kannte die Dame garnicht. Danke, jetzt kenne ich sogar ihren Namen. Es gab auch andere Kostüm-Highlights. Ua Estella als Playboy-Bunny in einem Hammerkostüm - man konnte sich an den blitzenden Titten kaum sattsehen. Daneben mindestens noch 10 andere Hightlight. Wie etwa die Dame mit den kurzen Haaren und halbtransparenten Catsuit. Die hätte man alle sicher auch flachlegen können. Bei mir war nur die Schwanzkapa nicht gross genug, am Gedränge und den Girls lag es nicht, wenn man nichts zum Stossen bekommen hat.

    Reservierungen an einer Halloweenparty finde ich ein Skandal!
    Da basteln sich ein paar Männer ihr Abendprogramm zusammen und die anderen gucken in die Röhre!:schock:


    Ich persönlich meide solche Grossanlässe aus Prinzip!


    Hallo Szene-Heinz - das waren Verabredungen, keine Reservationen. Ist doch klar, dass bei einem Event, wo soviele Männer kommen auch viele Stammkunden kommen und sich mit den Damen verabreden. Das ist bei jeder Party letztlich ähnlich. Ich habe den "Slot" zwischen 18 und 22h genutzt und meine Traumgirls flachgelegt. Das es dannach erst mal schwierig wird, ist für mich eine Schulbubenweissheit.

    Falls auch an der Halloweenparty Reservierungen entgegen genommen wurden so wie sonst, wundert mich nicht das die meisten Gäste keine Frau abbekommen haben. Ich war auch schon in anderen Clubs an Partys wo richtig voll war, aber bin trotzdem immer 2-3 Mal aufs Zimmer gekommen.


    Dieses Problem hat wahrscheinlich nicht viel mit der Halloweenparty zu tun, denn bei meinem Besuch letzte Woche im Globe musste ich leider ähnliche Erfahrungen machen. Ich sah haufenweise freie Girls herumlaufen, ich dachte sie wären frei aber sie waren es nicht wirklich, einige warteten auf Reservierungen, manche mussten nach längeren Buchungen zur Regenerierung paussieren, andere wollten nicht angesprochen werden und quittierten dies mit entsprechenden Blicken, so dass es mir bis heute ein Rätzel ist was für ein Spiel ablief? Kurz bevor ich gehen wollte auf dem Weg zur Garderobe, erbarmte sich in letzer Sekunde noch ein Girl für mich, was ich aber aus Prinzip dankend ablehnte. Mein positives Bild vom Globe ist seit letzter Woche sehr getrübt, da habe ich schönere Zeiten in Erinnerung.


    Also ich weiss nicht: für mich gilt das Prinzip "im Globe findest Du immer ein Girl". Die sogenannten "Topshots" sind zahlreich und ständig kommen neue dazu. Also wirklich. Wenn ich in einen Club mit einem Lineup von 6 Girls gehe, sind meine Chancen schlechter.


    Hallo Nek038
    Du warst wohl definitiv an einer anderen Halloween-Party wie ich. Es hatte unendlich viele Girls und die waren alle nicht besetzt, da sich die Herren wohl mehr um die Show als um die Damen gekümmert haben. Die Damen sahen unendlich gut aus - da hatte es einige, die mir eigentlich nicht gefallen, die jetzt einfach super aussahen. Ich habe die Chance genutzt und mir mehrere Topshots geangelt, an die ich sonst nie rankomme. Klar - wenn ich mit so einer Dame auf dem Zimmer bin, kommst Du nicht ran. Aber es hatte ja mehr als eine Dame. Die Shows waren super, perfekt terminiert. Dazwischen Tanzeinlagen der Girls in ihren Kostümen - einfach super zum anschauen. Die SM - Show war gut - was erwartest Du? Das nächste. Mal machst Du die Choreografie und gleich noch den Sklaven dazu? Aber bei so vielen Beiträgen bist Du auch Experte .... Der Laden war voll, das hat natürlich auch Nachteile. Das Buffet war sehr gut - gerade das Roastbeef ein Genuss. Klar, es war ziemlich laut und das leider hab ich auch die. Mikroansagen fast nie verstanden - hej: nicht alles muss perfekt sein.
    Cool war der Glitterpainter, der Ingo wirklich schön getroffen hat und süss war auch Ingo, der nicht auf die Bühne wollte bis ihn ein weibliches Rollkommando geholt hat. Nein - die Party hat sich rentiert.

    Nun hat der Bericht von Pipa wohl etwas Wind aufgewirbelt. Ich war am Sonntag auch im Globe. Es hatte vielleicht etwas wenig Frauen, aber die Stimmung war super. Es gab eine Life Show - Lesbo vom Feinsten. Dann haben die Girls - da war Galena dabei - einen Dreibeiner auf die Bühne geholt. Meine Favoritinnen waren nicht da, aber ich bin auf jeden Fall angesprochen worden und hatte auch zwei tolle Erlebnisse nach bestem Globe-Standard. Nathalie war eine ganze Weile an der Rezeption - Sara war beim Essen. Pipa habe ich nicht gesehen, zumindest ist mir kein Dreibeiner aufgefallen, der zwei Stunden reglos auf dem Platz sass und auf seine Berufung durch eine holde Dame gewartet hat. Wahrscheinlich hat seine Uhr nicht richtig funktioniert.
    Ich bin in letzter Zeit wieder mehr im Globe. Das Lineup ist wieder richtig gut und die Supervisorinnen gut drauf. Und Nathalie etwas Negatives vorzuwerfen geht eigentlich garnicht. Sie ist die Heldin im Hintergrund. Danke Nathalie.


    Hallo Goldstecker


    Hast Du kein Geld mehr? Der Preis ist wie bei anderen Globe-Parties üblich. Dafür gibt es noch ein Gratis-Buffet.


    Lieber Langschwanz


    Die Damen sehen genauso aus, wie sie normalerweise bei der Arbeit anzutreffen sind, geschminkt, in Kunstlicht und bei guter Laune. Falls Du das nicht magst, musst Du wohl an einen FKK-Strand und nicht ins Globe.

    Also mich macht public fucking deutlich geiler und auch ausdauernder. Ich hatte mal einen public fuck im Globe der gut 2 Stunden ging. Danach war ich natürlich durch, aber die zwei Stunden sind ohne jede Anstregung und mega geil verlaufen.

    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


    Hallo Martin
    Bin am Samstag leider nicht da. Habe eigentlich nie Sex auf dem Zimmer. Zuschauen ist bei mir kein Problem, gerne auch aus der Nähe. Aber nicht jeder ist so ...

    Im Raum Zürich kann ich das Arte42 und das Penthouse in Urdort empfehlen. Mit dem Hekate hat nun auch ein deutsches Studio einen Ableger in der Schweiz. Empfehlenswert auch das Hades und das Biz'Art.


    Also zuerst einmal bin ich sicher, dass in einem Club mit durchschnittlich über 40 Frauen auf Kundenjadg Supervisorinnen einen absolut positiven Beitrag leisten. Das sollte jedem hier auffallen. Jedesmal wenn ich irgendwo einen neuen Club aufsuche, merke ich sofort, ob er gut geführt ist oder nicht. Und das Globe ist gut geführt - allen Supervisorinnen sei Dank.
    Deine Aussage, dass ex-WGs keine guten Supervisorinnen sind, teile ich überhaupt nicht. Der Job, sichvon fremden Männern ficken zu lassen, ist anspruchsvoll und aufreibend. Hier haben ex-WGs einfach mehr Erfahrung.
    Gerade Natalie macht einen super. Job, ist ständig auf Achse, kümmert sich um Girls und Gäste gleichermassen. Das es dazu auch mal ein hartes Wort der Ermahnung braucht, ist wichtig. Nur so kann der Schein, den wir Freier ja wollen, auch gut funktionieren.
    Daneben gibt es natürlich auch Schattenseiten, allen voran Drogen und Alkohol. Während Nataly immer nüchtern ist (wie wohl auch Shila war), sind mir andere da doch ziemlich negativ aufgefallen.
    Für Supervisorinnen gilt übrigens der gleiche Grundsatz, wie bei allen Führungskräften: besser geachtet als geliebt.


    Lieber Sesam - jetzt wird mir doch langsam klar, dass Du nie wirklich im Globe warst sondern einfach statt Scherazade Märchen aus 1001 Nacht erzählst. Vielleicht bist Du von zuviele "Bah" - "sabber sabber" einfach zu benebelt? Mach doch mal die Augen auf. Die Supervisorinnen im Globe sind ständig auf Achse, kümmern sich um die Girls, die Gäste und sonst noch alles was anfällt. In einem Grossclub eine wichtige Sache - man merkt es einem Club sofort an, ob er ein Supervisorinnen-Konzept verfolgt oder nicht. Und das nicht nur an der Stimmung sondern auch am Service auf dem Zimmer.


    Hallo Lugano - bin und bin ca 11:30h gekommen. Habe mich zuerst mit Vicky im Kino vergnügt. Dann kam Laura dazu und wir haben uns auf ein Sofa verzogen.
    Obwohl es noch früh am Tag war, hatten wir alle Spass am öffentlichen Sex. Wir hatten auch Zuschauer, einem hat es gut gefallen, dass er sich gewichst hat. Mich hat es nicht gestört. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass unser Treiben noch Nachahmer gefunden hat.

    Lieber Daniele


    "Einbildung ist auch Bildung" - sagt man. Du kannst hier bestens als Beispiel dienen. Allein schon die Tatsache, dass Du die der deutschen Sprache innewohnende Gross-Kleinschreibung nicht kennst oder nicht verwendet willst, zeigt das deutlich.
    Also: weniger vorlaut wäre nicht schlecht.

    Ich glaube mit 25 jahre bin ich alt genug und weiss mich gegenüber den damen sehr gut zu verhalten.


    Mich stört am meisten das es im globe zu viele barbie puppen gibt, die sehen zwar toll aus aber zu mehr taugen sie auch nicht, ich persönlich stehe eher auf jüngere natürliche mädchen ohne silikon bei denen man nicht angst haben muss die brüste anzufassen wegen dem silikon, oder einen klaps auf den arsch zu geben, und von denen hat es im globe leider fast gar keine.


    Muss jeder selber wissen was er möchte.


    Lieber Daniele - schon Dein Barbievergleich hinkt. Und in Deinem Alter würde ich versuchen, die Girls im Ausgang aufzureissen.

    Oh je lieber Daniele - da liegst Du völlig falsch. Die Girls gehen lieber mit etwas reiferen Herren aufs Zimmer, weil die sich besser zu benehmen wissen. Als ich 25 war, war ein Besuch im Rotlicht so teuer, dass er für mich ziemlichnausser Reichweite lag. Heute ist das anders, da gehen auch Grünschnäbel zu Prostituierten.
    So im Rückblick würde ich sagen, dass ich mit zwischen 35 und 40 gelernt habe, richtig zu ficken. Wenn ich so mit den Girls rede, die dann keuchend vor mir liegen, sind gerade die Jungen wie Du die einfachen Kandidaten - aber eben mehrheitlich mit schlechtem Benehmen.

    Nachdem sich ja an anderer Stelle in diesem Forum einige Schreiberlinge beklagen, dass sie ungefickt aus dem Globe sind, muss ich jetzt mal von meinem Alice-Erlebnis berichten.
    War vor einigen Wochen in den heiligen Fick-Hallen und keine der Damen war anwesend, mit denen ich sonst so gerne Körperflüssigkeiten austausche. Solche Tage sind gefährlich, da ich dann auch mal schnell ungefickt nach Hause gehe. Andererseits sind sie spannend, da man einfach mal ein neues Girl anspredhen muss.
    Nach einigem Hin-und Her-Tigern viel meine Wahl auf Alice, die durchaus als total unscheinbar durchgehen konnte. Einzig Auffälligkeit ist eine Brille, die ihr einen ganz interessanten Sekretärinnen-Look verleiht. Nun, der Versuch hat sich voll rentiert. Alice ist nicht nur eine gekonnte Kommunikatorin mit hang zum Witz, sie ist auch eine gekonnte Verführerin. Zumindest haben wir es nicht bis ins Zimmer geschafft sondern nur auf eines der Sofas. Was dann kann war 2 Stunden durchgängig Sex vom Feinsten. Mein Schwanz stand wie eine Eins und hat die Zeit gut durchgestanden. Natürlich mit ein paar Verschnaufpausen. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Statt ungefickt war ich am Ende fast totgefickt. Danke Alice.

    Lieber Daniele - Du schreibst wohl vom falschen Club. Im Globe kann man richtig hart Ficken - man muss es nur wollen (und können). Am besten, Du machst alles public, dann sind die Damen besonders engagiert.
    In der Bumsalp habe ich einfach zuviele Reinfälle erlebt von der Art, wie es im Globe undenkbar wäre.