Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Frage, die mich beschäftigt: was treibt ein so junges Girl, das aussieht wie ein Model aber dazu nvoch intelligent und sprachgewandt ist in einen solchen Job.


    WO kann ein junges Girl, das aussieht wie ein Model, dazu noch intelligent und sprachgewandt ist, in kurzer Zeit und ohne Ausbildung, Qualifikation und Mühen MEHR Kohle scheffeln als in diesem Job ? WO verdient ein Girl in einer Stunde
    mehr als zuhause in seinem erlenten Job im Monat ?

    Sie kann jeden Mann haben, den sie nur will und glücklich werden.


    Vermutlich hat sie schon den Mann, den SIE will und IST glücklich...ist das sooo schwer zu verstehen ?

    Aber es ist schon bemerkenswert wie du permanent rumänische Frauen in den Dreck ziehst und Clubbetreiber auf die Siegertreppe stellst. Ohne diese Frauen wären viele Clubbetreiber Nobodys und müssten ihren Lebensunterhalt als Helfer auf der Baustelle verdienen. Dabei ist Hr. Heidbrink selbst mit einer Rumänin liiert, die zuletzt im Globe gearbeitet hat und haben ein Kind zusammen.


    Ich ziehe niemanden in den Dreck, sondern benenne Fakten und Tatsachen. Heidbrink ist mit einer Moldawierin zusammen, mit der er drei Kinder hat und die noch nie als Hure gearbeitet hat. Das war eine Feststellung, keine Wertung!




    WER erzählt hier Kaese ? Du scheinst keinen Bordellbetreiber zu kennen. Ich kenne einige. Keiner hat je auf einer Baustelle, geschweige den als HiWi und Helfer dort gearbeitet. Meinst du eigentlich im ernst, du verdienst als Handlanger auf dem Bau das Geld, um einen Club zu eroeffnen ? Erwirbst beim Beton mischen das know-how, um einen Club zu managen ?




    Das Globe ist ein Geschenk und Traum für jeden schweizer Mann...allein aus diesem Gunde sollte man Ingo den CH-Pass EHRENhalber für BESONDERE Verdienste um das Land verleihen. Ganz davon abgesehen, dass er unzähligen Frauen ermöglicht, UNsummen zu verdienen. Und die schweizer Ehefrauen vom für sie anstregenden Sex entlastet, weil ihre Männer ja ins Globe gehen dürfen. Und Bund und Kanton nehmen die Steuern ja auch gerne an.


    Man hat wahrlich schon " schlimmere " eingebürgert...

    d.h. du möchtest, dass Einbürgerungen eine Frage des Geldsäckels sind. Je voller der Sack, desto eher die Einbürgerung ?


    ...d.h.du möchtest genau das Gegenteil...je leerer der Sack, desto eher die Einbürgerung ?

    Und bitteschön, warum soll man Deutsche einbürgern...


    ...und bitteschön, warum soll man jede Hure aus Rumänien und jeden mittelosen Habenichts einbürgern, aber erfolgreiche deutsche Gross-steuerzahler, die zudem in der Schweiz aufgewachsen, seit Jahrzehnten ansässig und integriert sind, nicht ?
    Kopfschüttel...:staunen:

    Warum möchte ein Deutscher einen Schweizer Pass?


    Ingo H. ist nur dem Pass nach Deutscher, aber in Pfäffikon aufgewachsen und seit Jahrzehnten in Schindellegi wohnhaft. Er hat Anspruch auf den Pass! Er bezahlt ausserdem Unsummen an Steuern und sichert Arbeitsplätze, von derem Einkommen Hunderte partizipieren.


    Wäre er eine mittelloser Eingebohrener aus dem Busch oder eine angeblich ausgebeutete Hure und würde was von " Asyl " oder " Zwangs" Opfer murmeln und dem Steuerzahler zur Last fallen, wären grantiert 10 Gutmenschen zur Stelle und würden ihnen den Pass auf dem goldenen Tablett servieren.


    So aber kommen die Spiesser aus den Löchern- bestimmt Freier seiner Puffs- und mokieren sich darüber, das ein " Bordell-betreiber " sich erdreistet, seine Einbürgerung zu beantragen.


    Ohne Worte...:staunen:

    Sie kriegt einen Mann ...der bereits nach einigen Puffbesuchen bereit ist, Frau und Kinder zu verlassen? Es gibt sicher mehrere allerliebenswerteste Geschöpfe auf dieser Welt: wie viele Puffbesuchen braucht es dann mit einer Frau ohne Kinder, wenn die ganz grosse Verliebtheit mal vorbei ist?


    Merk Dir eines, damit du jeden Schwanz blank lutschen tust, und dich in jedes verfickte Loch ficken lässt, braucht es schon sehr viel Abgebrühtheit. Und glaube mir Nutte bleibt Nutte, denkst du sie möchte nicht Ihre Vergangenheit irgendwann vergessen, aber sicher nicht mit einen Ex Freier an Ihrer Hand.


    Wahre Worte...die keiner hören möchte, vor allem nicht der blinde, liebes-wahnsinnige, der meint, ausgerechnet " seine " Hure sei etwas gaaanz anders. Sei was besonderes ....sei in den Job nur " zufällig reingerutscht ". Hundert mal gehört und 99 mal wars gelogen. Auf einen veliebten Freier kommen 10 verlogene Huren !Rette sich wer kann...sonst ist er verloren.

    So, kann mir nun jemand meine Frage beantworten, wie und wo ein Überfünfzigjähriger alter Knacker so wie ich, ausserhalb vom Puff an 30 Jahre jüngere Girls rankommt? Oder können die Kritiker nur gegen WG-Beziehungen schreiben und keine anderen Vorschläge bieten?


    Ich kann Deine Frage nicht beantworten und schreibe auch nicht gegen WG/Freier -Beziehungen an, sondern schreibe über Erfahrungen. Wenn auf Dich als Überfünfzigjähriger junge WGs fliegen und DU mithalten kannst, schön für DICH...
    aber eben nicht die Regel.



    1.) Die Girls im Puff sind jung, attraktiv, können ficken- mindestens, wenn sie gut bezahlt werden- und haben reichlich cash. Alle haben einen Freund, denn sie sind quasi Traumpartien, sehr begehrt und können JEDEN haben. Einen Freier als Freund haben und wollen die aller wenigsten. Sie sind an Optik immer, an Einkommen meist und an Intelligenz und Lebenserfahrung regelmässig den meisten Freiern überlegen. Um Längen Und das wissen die!


    Und ausgerechnet die, die gewohnt sind, Kohle ohne Ende zu scheffeln und noch schneller zu verprassen, optisch Hollywood-schönheiten nicht nach stehen und sogar noch was in ihrem schönen Köpfen haben- oft studiert und mehrere Sprachen sprechend-, die, die fürs Auge optisch attraktivsten und körperlich geilsten Männer haben können, sollen sich einen älteren, beleibten, durchnittlichen Freier mit Normalo-Einkommen als Freund wünschen ? Im Film und im Märchen ja,
    aber im realen Leben ??? Als Normal-fall ?


    Sie steht auf optisch attraktive und gleichaltrige, die nichts arbeiten- weil sie nämlich stündlich 50 mails/sms schicken- mit ihrem Job klar kommen, mit ihnen in der Disco die Nächte durchtanzen und sie anschlissend noch gut durch ficken und nur für sie da sind. Alle haben also einen Freund, die meisten füttern und finanzieren den sogar. FREIwillig. Das zumindest ist der Normalfall.



    2.) Ein Girl, das sich bewusst und gewollt, also freiwillig, entschliesst, sich zu prostituierren , tut das sicher nicht, um im Puff den Mann, der sie und ander für Sex bezahlt, zur Familiengründung zu finden. Die Girls, die sich bereits mit 20 nach Familie und Kinder sehen, bleiben in ihrer Heimat und heiraten dort einen gleichaltrigen. NICHT-Freier. Im Normalfall. Und wenn sie einen älteren heiraten wollen, dann findet sich der auch zuhause. Girls gehen anschaffen für fun... Drogen, Luxus und Spass.


    3.) Selten verliebt sich ein junges Girl in einen älteren Mann, noch seltener eine junge Hure in einen älteren Freier und noch seltener kann ein älterer Freier auf DAUER finanziell, körperlich und seelisch mit einer jungen Hure duch-und mit halten. Und ob das Leben für IHN an der Seite eines WGs so toll ist, wage ich zu bezweifeln.

    Wer verliebt ist, ist blind. Er glaubt nur das, was er sich erhofft und wünscht. Jedes junge Girl hat einen Freund. Und ausgerechnet die besonders attraktiven aus dem Puff sind nicht solo und Singels, sondern alle längst vergeben, sprich in ihren Freund zuhause verliebt. Was kann denn ein älterer Mann einer jungen Frau mehr bieten als ein Junger ? Geld, aber das hat ein WG im Überfluss. Ein attraktives, junges und intelligentes Girl, das bewusst und gewollt in einen Club geht, sucht dort bestimmt alles, aber sicher keinen älteren Freier, der seine Fau betrügt, um ausgerechnet mit ihm eine Familie zu gründen. Das glaubt nur der, der meint, das WG wäre unfreiwillig im Club und wartet sehnsüchtig darauf, befreit und gerettet zu werden. Und auch eine Ausnahme bestätigt nur die Regel.

    Wieso kommt immer soviel Mitleid mit schlecht verdienenden WGs auf? Ich kenne WGs in Clubs, die sind den ganzen Tag besetzt, weil sie genau wissen, wie sie auf die Kunden zugehen müssen. Die verdienen definitiv genug, um sich ein anständiges Leben leisten zu können. Dann gibt es solche, die sitzen den ganzen Tag an der Bar und schwatzen lieber mit Seinesgleichen, anstatt auf Kundenfang zu gehen... Das ist wie in jedem anderen Beruf auch: es gibt Leute die sind einfach im falschen Beruf!


    In jeder Branche, in jedem Job gibte es erfolgreiche und erfolglose. Und nicht immer haben die Erfolglosen nur Pech. Oft liegt es an ihnen. Wer seinen Arsch nicht bewegt, nur jammert oder tratscht ,verdient nun mal nichts. VERdienen kommt übrigens vom dienen.

    In einem Club habe ich eine Frau kennengelernt, die für mich die absolute Traumfrau ist. Sie ist eigentlich ein Girl, welches nichts in diesem Job zu suchen hat und auch charakterlich ist sie alles andere als ein typisches Girl in diesen Etablissements.


    Du kennst sie von Allen hier am besten...

    Ich habe ihr meine Verliebtheit gestanden und ihr gesagt, dass ich alles für sie tun würde...Es gibt nur eine Erklärung: sie ist genau die Traumfrau, die ich mein ganzes Leben gesucht habe...alles auf eine Karte setzen und sie definitiv zu erobern, so eine Chance gibt's nie wieder. Ist es überhaupt realistisch so ein Girl aus einem Ost-EU-Staat zu holen?


    Natürlich ist es realistisch ein Ost-Girl zu holen. Sie ist DEINE Traumfrau, die DU dein ganzes Leben gesucht hast. Was gibt es da zu überlegen ?
    DIESE Chance kommt NIE wieder...

    Wer seit fast 10 Jahren erfolgreich einen Laden führt, muss Gründe haben, wenn er eine seiner angeblich besten Frauen raus wirft. Kein Betreiber, nicht mal der, welcher Millionen auf dem Konto hat, kann tatenlos zusehen, wie ihm seine eigenen Frauen, in seinem Laden, seine potentesten Gäste abwerben und abziehen, um sie privat abzukassieren und zu melken.


    Wer also noch bei klarem Verstand ist und nicht zuschauen will, wie man ihm langsam das Wasser abgräbt, muss das unterbinden. Es sei denn, er wartet, bis er keine Gäste mehr im Laden hat und sein Laden leer ist. Also muss zur Abschreckung ein Exempel statuiert werden. Wenn s gar nicht anders geht, ein Rauswurf.


    So schlecht kann die Stimmung bei den Mädels im Club gar nicht sein, sonst wären sie schon längst weg. Jammer-Girls gibts überall und Freier, die ins Puff gehen und dort, statt zu ficken, sich lieber Jammerei anzuhören, um sich bei den Huren einzuschleimen, auch. Jeder macht die Erfahrung, die er sucht.


    Es gibt genügend Clubs, die von " Affen " übernommen und innert kürzester Zeit von ihnen in den Ruin geführt wurden.
    Die " Affen " hatten natürlich später immer Gründe, warum bei ihnen ein Laden, der vorher jahrelang unter einer kompetenten Führung super lief, bei ihnen nicht mehr lief. 1000 Gründe. Nach dem Motto...Der Erfolg hat viele Väter,
    der MISSerfolg ist ein Waisenkind.


    Wer seine Millionen nicht geerbt hat, hat sie sich verdient. Und muss in seiner Branche etwas richtig gemacht haben. Wenn es so einfach wäre, würde ja jeder einen Puff aufmachen, jedes Puff super laufen und jeder Betreiber Millionen abgreifen.

    Ich denke robrich und Lex55 ist ein und dieselbe Person,aggressiv, rechthaberisch und ist ständig auf Konfrontation aus.Diese Person schreibt nur um andere zu zitieren und anzumachen.Vielleicht könnte der Admin diese Giftspritze einmal näher unter die Lupe nehmen.


    Grööööööhl...:smile:



    Und wenn er die Lupe in der Hand hat, soll er bitteschön gleich mal deine 20 " Beiträge " untersuchen. Ausser Postern, deren Argumente du mangels Ahnung nicht widerlegen kann, Rechthaberei vorzuwerfen, kommt von dir an sachlichen Argumenten
    rein gar nichts. Poste doch mal was sachliches zum Thema! Und wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, ist das auch kein Problem. Dann einfach mal die Fresse halten und die Griffel weg von der Tastatut. Ist denn das soooo schwierig?


    Von deinen ganzen 20 Beiträgen in fast anderthalb Jahren ( !!! ), bestehen sage und schreibe 16 ( !!! ) aus aggressiver, dümmlicher, neidischer loser- Polemik. Ohne jeden Informationswert, dafür mit Konfrontationspotential. Ich meine, ich hab durchaus Verständnis für Dummschwätzer. Auch die brauchen Auslauf im Forum. Aber gleich so massiv?



    Aviel= No-Go! :super:




    Jaris meint wahrscheinlich die Rumänin Morena. Sie soll sich extern mit einem Gast getroffen haben, was zum Rausschmiss führte.Offenbar arbeitet sie aktuell als Lucia im Life in Dübendorf.


    Der Chef eines Clubs erdreistet sich doch tatsächlich,
    ein TOP-Shot rauszuschmeissen. Und das ohne die Experten hier im Forum um Erlaubnis gefragt zu haben. Starkes Stück! :smile:


    Vermutlich hat er sich das aber dennoch ganz genau überlegt. Er hat es dennoch getan, obwohl er wusste, dass er damit eine gute Frau verliert und einige Fans von ihr. Und im Forum wieder der shit-storm über ihn herein bricht. Er wird Gründe haben.


    Unter seiner fast 10-jährigen Führung ist das Globe immerhin zum beliebtesten und erfolgreichten Club aufgestiegen und vor allem gehalten worden. Er wird sich also vermutlich was dabei gedacht haben und betriebliche Gründe haben.


    Der sicherste und schnellste Weg, Clobe vom erfolgreichsten Club zu einem erfolglosen Club zu machen, WÄRE, den Chef ab zu setzen und stattdessen durch einen Besserwisser und Klugscheisser zu ersetzen. Nichts führt schneller zum Ruin eines Clubs als auf Freier und Frauen zu hören.


    Das zu erkennen braucht aber lange Jahre Erfahrung. :smile:

    Hier kann ja Jeder mit diskutieren und das ist auch ok.


    Ich habe ja auch noch ein gewisses Verständnis dafür, das ausgerechnet die, welche noch nie einen Club gemanaged haben, meinen, sie seien besonders kompetent und versiert. Schliesslich meint auch jeder unerfahrene Lehrling
    alles besser zu wissen wir der erfahrene Meister.:smile:


    Aber warum ausgerechnet die dann immer
    so offensichtlich unsinnige statements abgeben müssen ist mir wirklich schleierhaft.:staunen:

    Gib uns einen guten Rat, was wir kapieren sollen ???


    Ich bin sicher, das war ironisch gemeint.


    Du hast einen super Laden und beweist damit tagtäglich mit Taten, dass Du Ahnung hast vom Fach.
    Kein Argument ist überzeugender als wie der Erfolg. Und DU hat Erfolg. Als Frau in einem schwierigen Gewerbe. Chapeau.


    Auf das Geschwätz und Geschnorre von ahnungslosen Freier, die zumeist noch nie, nicht mal einen normalen Laden geführt haben, geschweige sich im Milieu auskennen, darf man ohnehin eh nichts geben. Es sei denn, man will mit seinem Club unbedingt pleite gehen.


    Einen Club zu führen ist nämlich ganz einfach.
    Man muss genau das Gegenteil von dem tun, was einem die Freier und Frauen raten.:smile:

    Tausende Regeln und Vorschriften...der "King" ein Kontrollfreak ist, die sind Marionetten und müssen nach seiner Pfeife tanzen.


    KEIN Argument ist überzeugender als wir der ERFOLG. Und zwar mit Taten, nicht mit unsinnigen Ratschägen an Andere.


    Man merkt das DU noch nie ein Geschäft geführt hast, geschweige denn einen Club. Genau diese Regeln und Vorschriften eines zu Unrecht geschmähten " Kontroll-freaks " haben unter anderem Globe zum beliebtesten und erfolgreichsten Club in der Schweiz gemacht haben. WEIL die Girls Marionetten sind, die nach seiner Pfeife tanzen dürfen, denn sie können jederzeit gehen, ist das Service-Niveau bei JEDEM Girl und bei JEDEM Gast so hoch. Nur eine durchgreifende und konsequente Führung garantiert den hohen Service-standard und verhindert, dass die Girls machen können, was sie wollen. Du als Freier proftitierst genau von dem, was Du kritisierst.


    Im übrigen gilt nach wie vor der alte Grundsatz...Einen Club zu führen ist ganz einfach.
    Man muss stets und immer genau das Gegenteil von dem tun, was einem die Freier und Frauen raten.

    der Club ist also gut beraten, die sogenannten Topshots zu behalten, denn der Kunde reist ihnen nach...


    Jeder Club ist vor allem gut beraten, nicht auf " Experten " zu hören, die sich nicht auskennen. Sonst sind sogar angeblich " selbst ernannten Könige " ganz schnell wieder unten und dürfen Berater und Ratgeber spielen. Die wenigsten Kunden
    sind so bekloppt und verknallt, um ihren Huren " nach zu reisen ".

    Eigentlich muss ein Club deshalb eher froh sein, wenn Topshots überhaupt bei ihm arbeiten wollen.


    Ausgezeicheter Beitrag.:smile:


    Und damit die Top-shots weiterhin in den Clubs arbeiten wollen, tut jeder Club gut daran, seine Gäste vor dem privaten Zugriff
    der Girls zu schützen und dafür zu sorgen, dass CLUB-Gäste in den Club kommen und im Club bleiben, sprich vor allem nicht durch gezieltes Abwerben " abhanden " kommen.


    Wenn jedes Girl " ein paar Gäste privat verdient ", sprich ein paar Club-Gäste klaut, sind bald keine Gäste mehr im Club und man kann dicht machen. Und dann müssen die armen Girls verhungern.


    Manchen hier scheint das echt egal zu sein.:smile:

    Findet ihr das normal :confused:.
    Eidgenosse und robrich können sagen was sie wollen, aber am Ende ist das Leibeigenschaft oder Sklaverei was Mario79 schreibt und lässt sich mit nichts rechtfertigen. Pfui! :bestimmend:


    Wenn das überhaupt stimmt, was Mario79 hier schreibt, ist es die absolute Ausnahme. Richtig ist aber, dass kein Club es duldet, wenn ein Girl CLUB-Gäste privat " abkassiert ". Und das ist auch richtig.


    Der Club hat die gesamte Infrastruktur bezahlt. Er bezahlt Management, Personal, Security, Unterhalt und Werbung, dass Gäste kommen. Es sind also " seine " Gäste, die die Frau in " seinem " Laden kontaktieren konnte.


    Der Club ist also berechtigt, Club-Frauen zu untersagen, CLUB-Gäste privat abzukassieren. Völlig unmöglich, dass Frau CLUB-Gäste, die sie im Club und auf Kosten des Clubs kennen lernen durfte, privat vom Club abzieht. Nicht korrekt gegenüber dem Club und noch viel weniger korrekt gegenüber den anderen Kolleginnen.


    Die Frau kann jederzeit kündigen und ihre " Sklaverei " beenden. Die richtigen Leibeigenen und Sklaven konnten das nie.

    Lieber Lex55...Bist Du zum Sprachrohr von Ingo ernannt worden, oder versuchst du einen Freieintritt zu er Schleimen??


    Lieber Longman...wie kommst Du darauf ? Ich lege hier meine Auffassung dar. So wie jeder andere auch. Im Forum treiben doch auch genügend nicht informierte, dafür aber selbst ernannte " Sprachrohren " der Girls ihr Unwesen. Die zudem nur falsche Gerüchte und Märchen wieder geben, die ihnen erzählt wurden. Von wegen " niedrige Preise und nichts verdienen " und so. Wollen DIE sich eigentlich damit alle Freificks " erschleimen " ? In einem Forum sollten doch immer BEIDE Seiten beleuchtet werden. Da ich die Sichtweise eines Bordell-betreibers kenne, liegt es nahe, dass ich diese Seite vetrete. Noch dazu wenn ich sie für richtig halte. Um mich persönlich musst Du dich aber nicht sorgen. Ich suche keinen Job und meine seltenen Bordellbesuche vermag ich selbst zu bezahlen. In einem Bordell zahle ich sogar gar nichts und besuche es dennoch selten. Ich war nämlich lange genug dort.

    Lex55 ….merkst du wie du dich wiedersprichst??? Am Anfang posaunst du, dass man zu Unrecht immer den Chef für einen nicht laufenden Laden verantwortlich macht


    Du glaubst nur, ich widerspreche mir. Allerdings stehe ich nur zu dem, was ich geschrieben habe und nicht zu dem, was Du hinein interpretierst. Ein gutes Produkt kann gleichwohl zu teuer sein. Eine Preis-senkung ist folglich keineswegs der Beweis für eine schlechte Führung, sondern beweist genau das Gegenteil... kompetente Führung!

    Die Führung ins Liestal ist nun mal nicht optimal, deshalb muss das Produkt billiger werden, das ist die Konsequenz der schlechten Führung. Klar gibt es auch ein paar Umstände die sicher nicht einfach für das History sind, die nahe Lage zu Deutschland, der neue Club in Freiburg, der schwache Euro, die generell günstigeren Preise im Sexgewerbe, die hohen Kosten für diesen Luxustempel.


    Nur weil hier manche vollmundig " posaunen ", die Führung im History wäre schlecht, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt. Der Spruch " der Chef hat keine Ahnung " kommt erstaunlicherweise selten von Chef-Kollegen, sondern stets von Leuten, die noch nie Chef waren. Wie kann einer , der noch nie in einem Club gearbeitet, geschweige den einen geführt hat, beurteilen, ob ein Club schlecht geführt ist ? Der als Milieu-unkundiger weder Betriebsabläufe noch Gesetzesmässigkeiten im Puff, weder die ungesch-
    riebenen Regeln und Tabus im Milieu noch die milieu-spezifischen Gewohnheiten der Huren kennt. Es ist natürlich immer einfach, mit WORTEN zu kritisieren, ohne je mit TATEN den Beweis zu erbringen, es besser machen zu können. Ich war im History und war sehr zufrieden. Mir ist von einer " schlechten Führung " nichts aufgefallen. Höchstens dass der Rotti vom Andy zu brav und harmlos ist. Eine Preisreduktion ist für mich zumindest keineswegs Konsequenz einer vermeitlich " nicht optimaler Führung ", sondern beweist genau das Gegenteil.

    Seit der Eröffnung vom History habe ich den Laden ab und an besucht, und meine Erkenntnis war immer, man könnte mehr daraus machen


    Wie konnst Du zu dieser " Erkenntnis " ? Kannst Du mal EINEN entscheidenden Fehler benennen oder EINEN signifikanten und vernünftigen Verbesserungsvorschlag machen ? Senkung der Eintrittspreise halte ich angesichts der immensen Investitionen und horrenden Betriebs- Kosten zwar noch nicht für einen wirtschaftlichen Selbstmord auf Raten, aber für zumindest problematisch. Also lass den Punkt weg.

    Ein Geschäft führen, heisst auch mal dem Kunden was geben, und ihn nicht für dumm verkaufen. Umso wichtiger wäre es die verbleibenden Kunden fair zu behandeln...


    Stimmt. Das habe ich aber nie bestritten. Und genau das hat das History gemacht...dem Kunden etwas " gegeben ". Reduzierte Preise! Von 140 auf 83 Franken. Mehr als 40 % ! Das ist mal Fakt. Warum wird nicht das Postive gelobt, sondern nur auf der vergleichsweise unwichtigen Petitesse ungenauen Preisangabe rumgeritten ?

    Hauptsache provozieren und das Klima vergiften


    Es wird immer Ignoranten geben, die sich durch die Wahrheit " provoziert " fühlen. Wer Fakten und Tatsachen nicht zu widerlegen vermag, wehrt sich mit demagogischen Parolen und behauptet einfach, der Andere " vergifte " das Klima. Das ist zwar ein beliebter,aber uralter Trick! Manche benutzen die ganze Diskussion um eine vergleichsweise Nichtigkeit ohnehin nur als Tribunal für eine Verleumdungskampagne gegen die Imperiums-Läden und Vorwand, um aufgestaute Hass-und Neid-attacken gegen einen besonders erfolgreichen Club-besitzer zu reiten. Sehr durchsichtig. Selbst wenn der Ingo nur Gerichtsschreiberlehrling gewesen wäre, hat er es weit gebracht. Wäre der user @ Argovia an Ingos Stelle, hätte er dem user Argovia garantiert nicht nur Hausverbot erteilt, sondern ihn auch noch im Forum gesperrt und mundtod gemacht. Garantiert!

    Es geht hier nur um die falsche Werbung !


    Die falsche, irreführende und nicht transparente Preis-Werbung habe ich mit KEINEM Wort gut geheissen. Ist das jetzt angekommen? Aber was heisst hier " nur " ? Das musst Du zunächst mal denen sagen, die mit " anderen Sachen " angefangen haben. Nicht ich habe mit " Preise auf Kosten und auf dem Rücken der armen Girls gesenkt " begonnen. Ich habe nur geantwortet und REagiert. Ich bin nur auf das eingegengen, was ZUVOR thematisiert wurde, habe berichtigt und zurecht gerückt, was ZUVOR falsch dargestellt wurde. Ist das jetzt auch angekommen ?

    Am Ende geht es den Mädels im Puff doch gar nicht ums grosse Geld, da den meisten doch eh fast das ganze Geld von ihren Typen abgenommen wird. Die Mädels wollen raus aus den ärmlichen Verhältnissen ihrer Heimatländer und sich auch mal etwas leisten können wovon eine junge Frau träumt. Haben sich die jungen Mädels ausgetobt, sehnen sie sich nach einer Beziehung, Liebe, Geborgenheit und einer gesicherten Zukunft. Prostituierte ist für die Mädels kein Traumberuf aber leider schaffen es nur wenige raus, da sie einen Pakt mit den falschen Typen eingegangen sind.
    "Verliebt in eine Prostituierte" funktioniert, so wie mit jedem anderen Mädel... es spricht überhaupt nichts dagegen. Wer sich natürlich eine Ex-Prostituierte als Putzfrau oder Zofe halten will oder beziehungsunfähig ist, muss sich nicht wundern wenns nicht klappt.


    Hier postet ein Kenner. Du kennst bestimmt viele " Mädels ". Nicht als zahlender Gast im Pay6, sondern privat und persönlich. Die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich den Pakt mit ihren Typen zu lösen und dafür glücklich und zufrieden mit ihren ehemaligen Freiern zusammen leben zu dürfen. Und wenn eine solche Beziehung mal scheitert, ist selbstverständlich der Mann schuld, weil ER beziehungsunfähig ist und sein " Mädele " mit einer Putze oder Zofe verwechselt hat.
    Du hast mich überzeugt. :smile:

    @ Lex55
    Ein großes Lob und Kompliment für Deine exzellenten informativen kompetenten und qualifizierten Beitraege speziell
    auch in diesem Threat.Du kennst Denke Lebensweise und Psyche der Millioe-Damen sehr genau.Und die ist wohl im Allgemenen nicht kompatibel mit der eines Buergers.Ein Bekannter von mir hat sich in eine aus dem Milloe veliebt und sie ist bei ihm eingezogen.Es kam genau wie von Dir beschrieben.Die Illusionen waren schnell verflogen.Die Realitaet ist bisweilen grausam und hart.Manche nennen das pessimistisch,andere realistisch.Ich kenne das Millioe nur als Gast.Vermute aber wer laenger darin beruflich taetig ist und somit taeglich und das über Jahre hinter die Kulissn blickt hat wenig positives zu berichten.DER muß vermutlich zum Pessimisten und Zyniker werden. Ein Idealist und Romantiker wird sich vermutlich auch eine andere Branche suchen und wohl keinen Tag im Rot-Licht-Gewerbe ueberleben.


    Das hast Du völlig richtig erkannt. :super:


    @ borgias


    100 % Zustimmung zu Deinen Beiträgen # 577, 584 und 587.
    Der @ RoliRolex hat eine Freundin, in die er verliebt ist. Er glaubt ihr jedes Wort. Sie hat nichts verdient . Und weil sie nichts verdient hat, hat sie natürlich nicht bei sich den Fehler gesucht, sondern die Schuld für ihr Nicht-verdienen bei den Gästen gesucht. Die hätten keinen " Anstand " und keinen " Respekt ". Und wären zusätzlich noch " unsauber ". Die typischen Sprüche von WGs, die nichts verdienen und einen Sündenbock suchen.



    @ spartaner


    Beitrag 568. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Stimmt. Nur es ist die Ausnahme und nicht die Regel. Und zwar die absolute Ausnahme. Im übrigen wollte ich den @ Cyrano 39 trösten und nichts " schlecht reden ". Ich wollte ihm sagen, er soll nicht traurig sein, dass es mit der Geoprgina nicht geklappt hat. Wenn es denn ausnahmsweise geklappt hätte, fiengen die Probleme erst an. Zumindest meiner Erfahrung nach.


    Ich bedanke mich. :smile:
    Jeder Club steht und fällt mit dem Chef. Frauen kommen und gehen. Er bleibt. Er garantiert, dass " Chemie ", Service und Ordnung stimmt. Und er stellt Supervisorinnen ein und stärkt denen den Rücken. Ok, falls er natürlich einen Rücken hat.

    Ingo und sein GF Andy haben im History die Preise gesenkt. Damit mehr Kunden kommen. Und auch die Girls mehr verdienen. Sie haben allerdings " gewagt " die Preise der Girls zu senken. Und darüber können sich manche wieder richtig aufregen.


    Statt Applaus von den Freiern, die davon profitieren, fallen selbst ernannte Retter und angebliche Interessenvetreter der Girls über die Beiden her. In Sorge um die " armen " Girls. Tun so als würden die WGs ihrer Menschen- rechte beraubt und wären dem Hungertod ausgeliefert. Fabulieren was von, die " ohnehin niedrigen Preise würden ruiniert " werden. Auf Kosten und auf dem
    " Rücken " der " armen " Girls würden sich die Ausbeuter die Taschen stopfen. Das übliche bashing gegen Club-betreiber halt. Tatsächlich ist es genau anders herum. Der Club-Betreiber bietet den Girls einen sicheren und lukrativen Arbeitsplatz in luxuriösem Ambiente und die Möglichkeit viel Kohle zu raffen. Ohne jede Investition!!!


    Zusätzlich hat Ingo, der hier im Forum meist nur beleidigt wird, sich mal ausnahmsweise geäüssert und einem Kritiker, der ihn attackiert und ihm Betrug vorgeworfen hat, Hausverbot zu erteilt. Jetzt knallen bei manchen die Sicherungen komplett durch und herrscht Pogromstimmung im Forum. Von " selbst ernannten " Juristen und " Gerichtsschreiberlingen " ist die Rede.


    Vergessen, dass er seit Jahren erfolgreich den besten Club der Schweiz managed. Verdrängt, dass die Frauen Schlange stehen und betteln, um in seinem Club arbeiten zu DÜRFEN. Übersehen, dass die aller-meisten Gäste mit seinen Clubs super zufrieden sind. Mit seiner Art einen Club zu führen. Interessiert all die nicht, die vom Club-Management so viel Ahnung haben, wie ein Blinder von Farben. Die noch nie ein business geführt haben und daher meinen, wenn der Club läuft sind es die tollen Girls. Läuft der Laden nicht ist es...genau, der unfähige Chef. Logik ????


    Zunächst mal...es wird schon einen Grund geben, warum die Preise gesenkt und die Girls es akzeptiert haben. Keiner hier weiss, was ihnen der Club geboten und versprochen hat, dass sie, statt zu gehen, bleiben und die 30 Minuten für 72 bezw. 83 anbieten. Ich weiss aber eines...ohne Zugeständnisse verzichtet keine auf die Reduzierung ihres Lohnes. Die " armen " Girls sind nämlich nicht doof, nicht entmündigt und alle klar im Kopf. DIE wissen selbst am besten, was für SIE vorteilhaft ist und brauchen keine Ratschäge von den angeblich sich um das Wohl der Mädels verstehenden " MädelsVERSTEHERN ". Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie bleiben. FREIwillig !!! Besser bei gesenkten Preisen viel zu verdienen, als bei hohen Preisen nichts zu verdienen. Und 83 Franken pro halbe Stunde- und die meisten Gäste werden eh 90 geben- ist kein Dumpinglohn. Und ein cleveres WG wird dem Gast eh die dreiviertel Stunde zu 125 unterjubeln. Nur mit fünf Services sind das bereits über 600 Franken . Pro Tag! Ist das ein DUMPING- Niedrigst-Verdienst ?????????????


    Klar könnte man AUCH den Eintritt senken. Nur...unterschlagen wird hier im Forum immer, dass jeder Betreiber zunächst mal erheblich investiert hat. Laden bezahlt, VORfinanziert und somit in VORLAGE gegangen ist. MILLIONEN-Investition auf eigene Rechnung und eigenes Risiko! ZUSÄTZLICH zahlt er die erhebliochen laufenden Kosten, stellt Management, Security und bezahlt Werbung. Zudem trägt er das gesamte wirtschaftliche Risiko. Er ist weder von der Caritas noch selbstlose Samariter. Anders natürlich wie die ganzen Kritiker hier, die sicher gerade dabei sind, Clubs zu eröffnen, wo die " Mädels " HÖCHSTpreise für ihren Service verlangen und den Kuchen unter sich aufteilen, und der Chef, der alles finanziert hat und die laufenden Kosten zahlt, auf seinen Eintritt verzichtet und von den Krümeln leben soll. * loL *


    Die Girls kommen mit der gebrauchten Plastiktüte, einer Zahnbürsste und zwei slips und wollen OHNE jede Investition sofort vom ersten Tag an die grosse Kohle machen. Und wenn sie 2 Tage nichts verdienen, sind sie schneller weg, als wie sie gekommen sind. Gehen in die Pause, hinterlassen unbezahlte Rechnungen, nehmen alles mit, was nicht fest gebunden ist und sind nie mehr gesehen. Und Chefe bleibt allein im leeren Laden zurück....und alle freuen sich " selber schuld, der Depp hatte doch eh keine Ahnung ". Am lautesten applaudieren und höhnen ausgerechnet die, die die " armen " Mädels so bedauert haben.


    Ob ein Laden läuft, liegt massgeblich an der Führung. Jeder Laden läuft nur so gut, wie der Chef es drauf hat. Wenn wenig Gäste kommen, muss der Chef handeln. Preisaktionen ist sicher ein probates Mittel. Mit Speck fängt man Mäüse und sogar Lockvogel-angebote sind üblich. Das wurde hier getan. Die Preisanpassung ist sachlich richtig, im Interesse der Gäste, des Clubs und im Interesse der Girls. Also im Interesse ALLER Beteiligten. Ok, man hätte statt 72 eben 72 plus MWST schreiben können bezw.sollen.

    Schon interessant, dass Elcaro 2.0 immer wieder von "Huren" redet, aber anderen zT schreibt, was sie fühlen und wie sie schreiben sollen. Dieses Verhalten finde ich schon etwas merkwürdig und zT sogar respektos.


    Schon interessant, dass Du nicht weisst, dass sich die Girls selber als Huren betiteln. Über beschönigende und verklärende Worte wie " Liebesdienerinnern " und ähnliches lachen sie sich kaputt...

    Ich habe mit KEINEM Wort jemals AO befürwortet. Ich selbst praktizierte und praktiziere nie AO im PAY6. Aus Rücksicht auf meine Gesundheit und die meiner jeweiligen Partnerin. Ich bin aber dafür, sich generell gegen AO im PAY6 aussprechen. Und dazu gehört, nicht immer NUR mit dem Finger auf die " schwanzgesteuerten " Männer zu zeigen. Ich zumindest habe nämlich weitaus mehr " votzengesteuerte " Frauen erlebt. Beruflich genügend WGs, die im PAY6 kein FO angeboten, dafür privat aber mit jedem herglaufenen Typen AO gemacht haben. Und normale Frauen im Bezness. Und wer behauptet, AO würde nur auf dem SS angeboten, beweist damit nur seine Ahnungslosigkeit.


    Und dass nicht nur AIDS selbst verschuldet ist, sondern auch andere Krankheiten, gehört auch zur Wahrheit. Wer meine Argumente sachlich widerlegen kann, möge es tun. Ich fühle mich sehr geehrt, dass manche sich hier zum wiederholten Male in epischer Breite und gähnend langweiligen und langatmiger Länge sich mit meiner Person beschäftigen meinen zu müssen. Mit einem missionarischen Eifer, besserwisserischen Inbrunst und belehrender Intenstität, von der sogar die Prediger der Zeugen Jehovas noch lernen könnten. Sie beweisen nur, dass sie meinen Argumenten zustimmen. Immerhin gibts sogar für sinnfreie Beiträge mit dem sachlichen Inhalt eines VAKUUMS frenetischen Beifall eines Claqeurs. Ich warte noch auf @ Schmusekaterle. Mein Talent als Schwafler, Schwadronierer und Poet ist bescheiden. Ich bin kein Novalis. Ich beschränke mich daher auch weiterhin, sachlich unzutreffende Behauptungen gerade zu rücken. Mit sachlichen Fakten und Tatsachen.

    Habe ich nun die 6 Richtigen im Lotto gezogen oder ist es alles weiterhin nur ein Spiel? Ich fühle mich gerade als hätte ich den 6er, aber den Lottoschein zum einlösen verloren.


    Freier verliebt sich in ein WG. Fluch oder Segen ? Unterstellen wir mal den Ideal-Fall. Die WG ist tatsächlich ausnahmsweise SINGLE, ist tatsächlich in DICH oder, was sie für DICH hält, verliebt und der Palast kann verkraften, dass er ein TOP-SHOT und einen guten Stamm-Gast verlieren wird. Unterstellen wir weiter, dass Du nicht nur in den Körper, sondern in den Menschen verliebt bist. Unterstellen wir weiter, dass DU die Hure nicht nur aus dem Puff, sondern auch die Hure aus der Frau bekommen wirst. Unterstellen wir weiter, Unterschiede im Alter, Bildung, Gewohnheiten, Herkunft, Interessen, Lebensweisen und Sprache spielen auch keine grosse Rolle. So...was nun?


    Was kannst DU ihr bieten, ich meine ausser " big love ? Meinst Du, ein attraktives, junges, Geld verwöhntes und schmachtende Männer gewohntes super-sexy Flittchen sitzt ab sofort brav bei Dir zuhause auf dem Sofa, bricht jeden Kontakt mit ihren anschaffenden Freundinnen ab, haut die Kohle nicht mehr in schopping-orgien auf den Kopf, kokst und sauft nicht mehr, geht nur noch züchtig verschleiert aus dem Haus, hütet Babys und wartet glücklich bis ans Ende der Tag nur noch auf DICH ? Aus Liebe und zum Dank, dass Du sie " gerettet " hast. Sie, die bisher gewohnt war, gegen Geld super Sex zu bieten, soll das zukünftig für umsonst machen. Aus Liebe ?! Sie, die gewohnt war täglich mehrfach gefickt zu werden, soll nur noch mit einem ficken ? Bist Du potent genug ? Soll Sie treu sein und Du darfst weiterhin im Puff ficken ? Wird Sie, ja KANN sie DIR trauen, wo sie DICH im Puff kennen gelernt hat ? Finanzierst Du ihr zukünftig Sprachkurse, Ausbildung, Schule, Lehre und beruflichen Einstieg in ein anderen Job ? Könntest DU das finanzieren ? Will sie das ? Willst Du das? Wie lange gibts Du ganz realistisch und pragmatisch Eurer Beziehung ? Zwischen einem Freier und seiner Stammhure.


    Ich habe begründete Zweifel, ob sich der angebliche Lottogewinn- junge Nutte aus dem Puff- für einen älteren bürgerlichen Freier auf DAUER als Hauptgewinn und Traum erweisen wird. Oder nicht eher als ALP-traum...und zwar für BEIDE!!! Die meisten hier haben den Fall persönlich noch nie erlebt und glauben daher, wenn sie ihre angebetete ganz alleine für sich haben, haben sie den Sechser im Lotto gezogen. Meist kommt das grosse Erwachen recht bald...die super sexy Sex-Göttin und Traum-Frau aus dem Puff entpuppt sich im täglichen Alltag zuhause als was völlig anderes. Aber...für jede Regel gibts auch EINE Ausnahme. Du hast im Regelfall keine Chance, aber DIE gilt es zu nutzen. Für den Verliebten!

    Leider sind viele Männer, wie reneter und Thomas bestätigen eben schwanzgesteuert


    Wir wollen mal schön bei Fakten und Tatsachen bleiben.


    Eine Behauptung alleine ist kein Beweis, egal wie viele dieser Behauptung zustimmen. Alles unbewiesene Vorurteile,
    um " die " Männer pauschal zu diskreditieren und zu rufMORDEN!


    Die Realität sieht völlig anders aus. Viele Frauen sind MINDESTENS so votzengesteuert wie viele Männer schwanz gesteuert sind. Viele WGs ficken mindestens im privaten Ausgang ( Disko ) oder Heimat AO. Viele Frauen ficken im Urlaub in Jamaika, Kenia, Tunesien, Türkei usw... AO! Und zwar gegen cash. Bezness! Kann jeder bestätigen, der dort war. Ok, vorausgesetzt er hat nicht absichtlich weg geschaut. Keine Ahnung warum ausgerechnet in einem Freier-und Männer-forum manche Männer sich im Männer-bashing geradezu zu überbieten suchen. Und jeder Männer-feindlichen Parole frenetisch Beifall klatschen. Ich ziehe mir diesen Schuh sicher nicht an. Ich lasse mir nicht nicht einreden, dass die Frauen bessere und vernünftiger Menschen sind.


    Selber schuld, weil unvernünftig hat sich übrigens auch jeder Alkoholiker oder Raucher verhalten, der Krebs bekommen hat oder der Diabetiker, der sich diesen durch mangelnde Bewegung und Übergewicht angezüchtet hat. Von Adipositas und Drogensucht mal ganz abgesehen...

    Lex55 : Mit dieser Aussage stimme ich nicht überein. Ich denke es ist Club abhängig! Ich habe schon einige Top-Shots früher im Globe erlebt, die der Meinung waren anderswo genauso verdienen zu können. Manche haben angefangen Privat zu arbeiten in einer eigens gemieteten Wohnung, Escort, Hotel oder sind in andere Clubs gewechselt. Aber alle sind sie sang- und klanglos untergegangen und wollten nach kurzer Zeit zurück ins Globe. Warum wohl?


    Einverstanden. Ich wollte sagen, dass eine gute Frau überall gutes Geld verdient, natürlich vorausgesetzt, es läuft was.
    Mit " Loch " meinte ich bescheidener, einfacher, kleiner, provinzieller Landclub in den Pampas. Wenn natürlich keine Gäste kommen, vermag der geilste TOP-SHOT nichts zu verdienen. Und das ein TOP-SHOT im super gemanageden Clobe mehr verdient als in ihrer schlecht geführten Wohnung mit ihren paar vom Globe geklauten Gästen dürfte auch klar sein.

    Der verliebte Eidgenosse möchte die Tini ganz alleine für sich haben !!!Schande über Dich. ;)


    Ich habe zwar eigene Erfahrungswerte und kann zwei und zwei zusammen zählen. Und ich erinnere mich sehr gut, dass speziel New-bes besonders für ihre Chefs zu schwärmen pflegen und diese mit eindeutigen Avancen und Offerten becircen und umgarnen. Ich betone aber, dass ich lediglich spekuliert und vermutet habe.

    Lex55
    Die exorbitanten Einnahmen der Girls im Globe sind natürlich kein Massstab.
    1000 bis 2000 Franken Cash im Tagesschnitt funktioniert auch nur im Globe.


    @ thurgauboy
    Völlig einverstanden. In einem super gehenden Laden wie dem Globe verdienen wohl alle sehr gut. Und manche sogar exorbitant. Mit Tagesverdiensten ÜBER 2000 Franken. In jedem Laden gibt es WGs, die ständig ausgebucht sind und sich vor Gästen und Kohle kaum retten können. Während gleichzeitig andere eher unter beschäftigt sind. Man könnte auch da durchaus fragen warum. Warum haben zB. manche permanent Reservierungen von unzähligen Stammgäste und manche haben keinen einzigen Stammgast. ZUFALL ??


    Ein TOP-Shot verdient im übrigen in JEDEM Loch Geld wie Heu. In einem super gehenden Laden wie dem Globe eben noch mehr. Wie in jedem Job gibt es Höchstverdiener und Wenigerverdiener. Verallgemeinern tun übrigens gerade die, die ständig nur über die abgeblich niedrigen Verdienste der Wgs lamentieren. Denn diese angeblich niedrigen Verdienste sind im Verhältnis zu anderen Jobs immer noch exorbitant hoch.

    Tini hat in ihrer ersten Woche jeden Tag über 1000.- Fr. für sich verdient.


    So jetzt will ich mich entlich bei euch melden. In 7 Tage habe ich 6800.00 für meine Tasche verdient , so viel habe ich vorher nicht gerechent. Meine beste Freundin will auch anfangen sie kommt am Donnerstag für ihr erstes Wochenende zum lernen.Tini


    Ein erfahrener Betreiber spricht von Verdiensten von 1000 Franken pro Tag für seine Girls. Und eine seiner WGs bestätigt das sogar. Noch dazu eine völlige Anfängerin. Und die ist sogar so zufrieden mit ihrem angeblich so " schlimmen " Alltag, dass sie ihre beste Freundin auch noch holen will. Aber DAS wollen manche hier im Forum ums Verrecken nicht hören...

    wow...was für eine super posting lex 55
    ich habe gelesen viel über clubs...aber das ist das beste bericht das ich gelesen habe jemals ...du gut beobachtet und branche und milliö kennst gut und weist wie zugeht in diese business...in keines clubs habe ich aber mehr verdint als in den globe...keinen einzigen tage unters minnimum 1000 franken für mich netto in tasche


    Hier postet ein WG, also eine, die es wissen muss, sie habe JEDEN Tag MINIMUM 1000 Franken netto bar auf die Hand verdient. Aber DAS will natürlich hier keiner hören...

    Liebe Gemeinde,hats mich auch ganz grausam erwischt .Es kann wirklich jedem und jeder Spezies passieren ;).


    Natürlich kann es JEDEN und JEDE Spezies treffen. :super:
    Und Liebe muss auch nicht " grausam " sein. Im Gegenteil, es ist ein Geschenk. Keine Pille garantiert gerade im fortgeschrittenen Alter mehr Gesundheit, Lebensfreude und Lebensglück als die Zuneigung einer jungen Geliebten. Und wenn man auch noch in die verliebt ist, um so schöner. Und so euphorisch wie Du damals von Deiner neuen " Mitarbeiterin " t****93 geschwärmt hast, war es wohl nur eine Frage der Zeit. Ich gönne Dir Dein Glück und hoffe, es hält an. Nur auf jungen Stuten reiten ältere Männer glücklich in den Himmel...ich spreche aus eigener Erfahrung.

    Der Alltag ist nicht immer einfach für eine WG,
    .... und ist es das wert, ein schönes Bankkonto zu haben, wenn Du körperlich und seelisch kaputt bis.


    Ja, sag ich doch...der Alltag als Fabrik-arbeiterin, Putze oder auf dem Feld ist viel einfacher. VIIIIIIEL einfacher. Und wenn Frau körperlich und seelisch kaputt ist, ist es doch viel mehr " wert ", wenn das Bankkonto leer ist.

    Lex55
    Darf Dir mitteilen, dass Aniko und ich sehr glücklich sind und wir dieses Frühjahr heiraten werden und Nachwuchs ist auch geplant. Lade Dich dann zur Hochzeit ein.


    @ RoliRolex
    Vielen Dank für Deine " ehrliche " Einladung. Ich komme aber nur , wenn der Schoggiman @ sunrise
    mit seinem schwarzen MC-Laren mit ZH-Kennzeichen auch kommt. :smile:

    lex,ich bin einverstanden mit dir...jedoch im letzten halben jahr hat sie,meiner meinung nach,viel zu viel alkohol gesoffen und das passte mir nicht...daher hab ich sie gemieden...


    Ich habe allein über ihren Service gepostet.Und der war für MICH an jenem Tag fabelhaft. Ich konnte keine alkoholische Beeinträchtigung ihres Service feststellen. Auf mich machte sie einen absolut nüchternen Eindruck und auch ihr Atem war einwandfrei. Ich gebe aber zu, da ich früher selbst erheblich getrunken und Kette geraucht habe, stört mich
    weder das Eine noch das Andere. Ich möchte noch erwähnen, dass ich ihre Ethnie Roma nur gepostet habe, weil sie damit absolut offen umgeht. Ich habe ausserdem gerade diesen thread über carmen durchgelesen und bemerkt, dass es ohnehin bekannt ist.

    Das Geschäftsmodell „Sauna-Club“ funktioniert ja nur aufgrund der Ausländerinnen. Gäbe es ab morgen einen Arbeitsstopp für ausländische WG‘s, müssten alle Bordells geschlossen werden. Ingo würde allein für sein Globe keine 10 Schweizerinnen finden.Und nun, Lex 55, überlege Dir mal, weshalb das so ist!


    Würde morgen die Prostitution in der CH verboten werden UND im Zuge dessen Schengen gekündigt, die Personenfreizügigkeit allein für ausländische WGs eingeschränkt und ein Arbeitsstopp nur und auschliesslich für ausländische WG‘s gelten, müssten wohl alle Bordells in der CH geschlossen werden. Zumindest vorübergehend. Die " bösen und schlechten " Bordelliers würde privatisieren. Und könnten sich gesundheitlich und mental erholen und... endlich ihre hart verdiente Kohle geniessen..
    Die " bösen " Freier könnten zusätzlich zu den zig- Milliarden grenzüberschreitenden Konsum-shopping ihre Kaufkraft zB. zum grossen Kanton rüber tragen. Bis sich der illegale Markt in der CH etabliert hat. Siehe " Prohibition" in den USA.


    Dann wäre zwar nichts für Dumping-löhne der 10 % working poor im Niedriglohnbereich wie zB. im Detailhandel, Landwirtschaft oder Reinigungsgewerbe getan, nichts für illegale Hunger-löhner und Temporärer in der normalen Wirtschaft. Egal. Ich weiss, für deren Interessen interessieren sich GUTmenschen nicht. Klar, die blasen und ficken ja auch nicht.


    Aber zumindest die in den Clubs angeblich " versklavten " WGs wären endlich " befreit ". Zwar gegen IHREN Willen, aber was solls. Die " Retter " könnten sich und ihre angeblichen Befreiungstaten feiern. Dann endlich wäre in der Schweiz das Paradies auf Erden. Endlich würden die " armen " Mädels in der CH nicht mehr zu Stundenlöhnen von 300 Fanken Minimum netto cash auf die Hand
    " ausgebeutet ". Die würden abgeschoben und " dürften " dann alle zuhause auf dem Feld Kartoffel ernten oder in der Fabrik im Akkord schuften und das für 200 Franken pro MONAT. Falls sie überhaupt einen Job finden. Das wäre doch toll! Frägt sich nur für wen ? Für die Emanzen und ihre Helfer... und für wen noch ?


    Jeden Tag verenden mindestens 20.000 Menschen allein an Hunger oder durch hungerbezogene Ursachen. TÄGLICH. Fast 90 % derer, die an Hunger sterben, sind Kinder im Alter von nicht einmal fünf Jahren. Keine Emanze oder Feministin kümmerts. Von den Millionen Kindersklaven auf den Kakao-plantagen Westafrikas oder Millionen sexuell ausgebeuteter völlig rechtloser, wie Sklavinnen gehaltenen Au-Pairs in den rassistischen Wüstendiktaturen Arabiens ganz abgesehen. DORT ist kein Blick, keine Emanze oder GUTmensch je aufgetaucht. Aber hier Krokodilstränen vergiessen über sogenannte ZWANGSprostitution in EINZELfällen !!! Mindestens 95 % sind freiwillig hierher gekommen .

    Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen."Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?


    Liebe Schmusekatze, ich finde , Du hast völlig recht.
    Die WGs haben bestimmt den härtesten Job auf Erden. Sie vollbringen eine enorme Leistung. Blasen und ficken. Mit Kerlen, die nicht schön sind. Igit, igitttt..wie schrecklich, Und wie anstrengend die Warterei. Und dann noch ohne Achtung. Und sind dabei noch sooo schlecht bezahlt. Was ist dagegen schon der easy Job einer Fabrikarbeiterin, die 10 Stunden im Akkord am Fliessband malochen darf ? Was gehts doch da einer illegalen Putzfrau gut, die für 7 Franken pro Stunde 10 Stunden knieend Böden schrubben darf ? Wie angenehm der Job einer Altenpflegerin oder Krankenschwester, die täglich alten senilen Greisen den Arsch abputzen und sie mehrfach täglich drehen und hoch wuchten darf ? Wie locker ist doch die Tätigkeit einer allein erziehenden Mutter mit vier kleinen Kindern ? Und wie angenehm hats doch eine Zigeunerin zuhause, die ohne Job in ihren slums sich über ihre rosige Zukunft freuen darf. Ja, ja, liebes Katerle...die " armen " Mädels. Wir sollten mal alle sammeln gehen und spenden...

    War mal wieder im Globe.


    Ich habe ja schon mal meine subjektiven Eindrücke vom Globe ausführlich und detailliert beschrieben. Siehe meinen Bericht im SEX-Talk-Thread " Club-Clobe: Erfolg ist kein Zufall ". Ich will mich nicht wiederholen. Es war wie immer. Viele geile Girls und noch mehr Männer. Laut, erotisch und super Stimmung. Und alle nackt. Also zumindest die WGs. An einem Nackt-tag komme ich bevorzugt.Ich mag zwar auch edle Dessous von la Perla, aber noch mehr schätze ich vor dem Zimmergang zu sehen, was mich auf dem Zimmer erwartet. Also komm ich nur an den Nackt-Tagen. Angesprochen wurde ich auch, oft sogar. Ok, nicht von denen, von denen ich angesprochen werden wollte, aber ok, ich bin zwar grössenmässig schwer zu übersehen, aber was solls. Ich war dann im Restaurant und hab mich bisschen in Stimmung gesoffen. Da ich normalerweise nichts mehr trinke reicht ein Glas Wein. Chablis oder Meurseault ist es zwar nicht, aber egal. Seltsam was Abstinenz so bewirkt. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr. Na ja...und aufs Gewicht soll man auch noch achten. Pralinen sind auch tabu. Alles verboten. Täglich Sport und Bewegung ist angesagt. Matratzensport natürlich auch. Wenigstens ficken darf man noch...


    Ich sitz nicht gerne und warte bis ich abgeholt werde, also schlendere ich rum. Bevorzugt im Gang am Kino. Der ist eng. " Hello, who are you." Manche tun so, wie wenn sie nichts hören...und laufen geradewegs an einem vorbei. Die meisten bleiben aber stehen. Aufgefallen ist mir eine richtige Voll-blut-Hure. Wahnsinns erotische Austrahlung. Latina-Typ, dachte ich. War aber falsch. War oft besetzt, scheint viele zu kennen und lacht und geht richtig ran. Dreht ihre Runden, ist aktiv und bienenfleissig. Quatscht alles an und flirtet wie wild. Nur mich übersieht sie. CARMEN, Anfang 20, dunkler Teint, tolle dkl.Haare, schlank, 34 Figur, traumhafte und natürliche C-Cup Brüste- selten im Globe - schöner Po, zarte Haut, blitzende Zähne, verführerischesr Blick, tänzelnder Gang und die personifizierte Geilheit auf zwei Beinen. Man sieht ihr den Power an...eine rassige wilde Stute. Ok, wirkte sie auf mich. Ich habe mich auch schon getäuscht. Habe ihr " aufgelauert " und sie angequatscht. Auf portugiesisch. Ok, um ehrlich zu sein, mit dem einzigen Satz, den ich auf potugiesisch kann. Hat sie aber nicht verstanden. Klar. Sie ist keine wie von mir vermutete latina, sondern ein Zigeuner-Weib. Der Proto-Typ einer typischen feurigen, rassigen Zigan. Aber auch für eine Zigeunerin ÜBERRAGEND schön und sexy. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Zigeuner-weiber. Ich habe beruflich mit einigen zu tun gehabt und sie noch gut in Erinnerung. Ehrlich, offen, herzlich, mutig und loyal. Ficken wie der Teufel. Ok, bisschen crazy und schlampig ..na ja... manchmal fliegen bei den selbstbewussten, wilden und tempramentvollen Zigan-Weibern halt Gläser und werden Flaschen abgeschlagen, aber da muss man halt in Deckung gehen. Natürlich passiert so was sicher nicht im Globe. Carmen spricht wenig deutsch, aber erstaunlich gut englisch. Mich zuerst mit ihr nach hinten verzogen. Ich habe Probleme mit dem Lärm...das Alter eben. Ich habe sie gegfragt, ob sie so gut fickt, wie der Ruf der Zigeunerinnen ist. Sie meinte " better ".
    Na, das ist doch mal ne Ansage.


    Carmen geht ran...aber wie. Schon mal super feuchte leidenschafliche ZK bekommen und klein lex bereits auf dem Sofa betriebsbereit geblasen. Ok, aufs Zimmer gegangen. Vorher war sie ja schon ein Wirbelwind, aber auf dem Zimmer erwartete mich ein Orkan an hard-core Power-Porno-Sex. Carmen bläst schon im Stehen, aber wie. Deeeeeep-throat-mässig vom Feinsten. Ausdauernd, tief...tiefer... Und ich dabei die geilen Titten geknetet. Scheint ihr zu gefallen. Gefingert und die Nippel schön gezwirbelt. Wie geil... Blasen hat die echt gelernt. Traumhafte Küsse, so wie wenn man(n) frisch verliebt war. Mit Zunge bis zum Hals. Und dann gefickt...aber wie. Jede mir bekannte Stellung. Sie hat grosse Schamlippen. Wird schnell feucht. Ok, fiel mir nur auf. Ich bin jetzt nicht so der grosse Lecker und verschmähe auch Austern. Jede gewünschte Stellung, die wippenden Traumtitten- die sich noch besser anfühlen, als wie sie aus schauen- in Reiterstellung feste gepackt, während sie mich wild geritten hat. Und der TRAUM- Arsch im Doggy. Irre. Beim Doggy geht sie ins Hohlkreuz und reckt ihren geilen knackigen Arsch besonders schön hoch...ein Traum. Und dazu ihr " fuck me ". Lässt sich super ficken und geht auf jeden Wunsch ein. Sie geht super mit und ist mit Emotion und Leidenschaft dabei. Egal ob echt oder nicht, es wirkt mindestens echt. Manchmal kann sogar die Lüge echter sein als die Wahrheit. Geiler, wilder Sex in Vollendung. Ich blieb eine Stunde mit ihr. Ich musste mehrfach pausieren. Immer wieder hat sie klein-lex hochgeblasen...und geküsst...gut, dass ich täglich jogge. Das Herz raste bei mir fast bis zum Platzen...man spürt das Alter. Völlig erschöpft und geschafft war ich nach der Stunde. Sex mit Carmen erspart das Gym. Und ist geiler. Ok, und bisschen teurer. Aber SIE ist jeden Fanken wert und liefert einen traumhaften SUPER-Service.


    Professionell, aber nicht zu überbieten. Von mir die BEST-und Höchsttnote in den drei Disziplinen blasen, küssen und ficken. Für diese rassige Klasse - Stute. Ok, ich bin ein anspruchloser Freier. Und mehr Disziplinen kenne ich auch nicht. Und einen extra Punkt noch obendrauf für ihre super freundliche und ungekünstelte Art. Carmen...ein heisser Tipp.
    Für mich klar ein TOP-SHOT! Meine Meinung :BESSER geht FICKEN nicht !!

    War mal wieder im Globe.


    Ich habe ja schon mal meine subjektiven Eindrücke vom Globe ausführlich und detailliert beschrieben. Siehe meinen Bericht im SEX-Talk-Thread " Club-Clobe: Erfolg ist kein Zufall ". Ich will mich nicht wiederholen. Es war wie immer. Viele geile Girls und noch mehr Männer. Laut, erotisch und super Stimmung. Und alle nackt. Also zumindest die WGs. An einem Nackt-tag komme ich bevorzugt.Ich mag zwar auch edle Dessous von la Perla, aber noch mehr schätze ich vor dem Zimmergang zu sehen, was mich auf dem Zimmer erwartet. Also komm ich nur an den Nackt-Tagen. Angesprochen wurde ich auch, oft sogar. Ok, nicht von denen, von denen ich angesprochen werden wollte, aber ok, ich bin zwar grössenmässig schwer zu übersehen, aber was solls. Ich war dann im Restaurant und hab mich bisschen in Stimmung gesoffen. Da ich normalerweise nichts mehr trinke reicht ein Glas Wein. Chablis oder Meurseault ist es zwar nicht, aber egal. Seltsam was Abstinenz so bewirkt. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr. Na ja...und aufs Gewicht soll man auch noch achten. Pralinen sind auch tabu. Alles verboten. Täglich Sport und Bewegung ist angesagt. Matratzensport natürlich auch. Wenigstens ficken darf man noch...


    Ich sitz nicht gerne und warte bis ich abgeholt werde, also schlendere ich rum. Bevorzugt im Gang am Kino. Der ist eng. " Hello, who are you ? " Manche tun so, wie wenn sie nichts hören...und laufen geradewegs an einem vorbei. Die meisten bleiben aber stehen. Aufgefallen ist mir eine richtige Voll-blut-Hure. Wahnsinns erotische Austrahlung. Latina-Typ, dachte ich. War aber falsch. War oft besetzt, scheint viele zu kennen und lacht und geht richtig ran. Dreht ihre Runden, ist aktiv und bienenfleissig. Quatscht alles an und flirtet wie wild. Nur mich übersieht sie. CARMEN, Anfang 20, dunkler Teint, tolle dkl.Haare, schlank, 34 Figur, traumhafte und natürliche C-Cup Brüste- selten im Globe - schöner Po, zarte Haut, blitzende Zähne, verführerischesr Blick, tänzelnder Gang und die personifizierte Geilheit auf zwei Beinen. Man sieht ihr den Power an...eine rassige wilde Stute. Ok, wirkte sie auf mich. Ich habe mich auch schon getäuscht. Habe ihr " aufgelauert " und sie angequatscht. Auf portugiesisch. Ok, um ehrlich zu sein, mit dem einzigen Satz, den ich auf potugiesisch kann. Hat sie aber nicht verstanden. Klar. Sie ist keine wie von mir vermutete latina, sondern ein Zigeuner-Weib. Der Proto-Typ einer typischen feurigen, rassigen Zigan. Aber auch für eine Zigeunerin ÜBERRAGEND schön und sexy. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Zigeuner-weiber. Ich habe beruflich mit einigen zu tun gehabt und sie noch gut in Erinnerung. Ehrlich, offen, herzlich, mutig und loyal. Ficken wie der Teufel. Ok, bisschen crazy und schlampig ..na ja... manchmal fliegen bei den selbstbewussten, wilden und tempramentvollen Zigan-Weibern halt Gläser und werden Flaschen abgeschlagen, aber da muss man halt in Deckung gehen. Natürlich passiert so was sicher nicht im Globe. Carmen spricht wenig deutsch, aber erstaunlich gut englisch. Mich zuerst mit ihr nach hinten verzogen. Ich habe Probleme mit dem Lärm...das Alter eben. Ich habe sie gegfragt, ob sie so gut fickt, wie der Ruf der Zigeunerinnen ist. Sie meinte " better ".
    Na, das ist doch mal ne Ansage.


    Carmen geht ran...aber wie. Schon mal super feuchte leidenschafliche ZK bekommen und klein lex bereits auf dem Sofa betriebsbereit geblasen. Ok, aufs Zimmer gegangen. Vorher war sie ja schon ein Wirbelwind, aber auf dem Zimmer erwartete mich ein Orkan an hard-core Power-Porno-Sex. Carmen bläst schon im Stehen, aber wie. Deeeeeep-throat-mässig vom Feinsten. Ausdauernd, tief...tiefer... Und ich dabei die geilen Titten geknetet. Scheint ihr zu gefallen. Gefingert und die Nippel schön gezwirbelt. Wie geil... Blasen hat die echt gelernt. Traumhafte Küsse, so wie wenn man(n) frisch verliebt war. Mit Zunge bis zum Hals. Und dann gefickt...aber wie. Jede mir bekannte Stellung. Sie hat grosse Schamlippen. Wird schnell feucht. Ok, fiel mir nur auf. Ich bin jetzt nicht so der grosse Lecker und verschmähe auch Austern. Jede gewünschte Stellung, die wippenden Traumtitten- die sich noch besser anfühlen, als wie sie aus schauen- in Reiterstellung feste gepackt, während sie mich wild geritten hat. Und der TRAUM- Arsch im Doggy. Irre. Beim Doggy geht sie ins Hohlkreuz und reckt ihren geilen knackigen Arsch besonders schön hoch...ein Traum. Und dazu ihr " fuck me ". Lässt sich super ficken und geht auf jeden Wunsch ein. Sie geht super mit und ist mit Emotion und Leidenschaft dabei. Egal ob echt oder nicht, es wirkt mindestens echt. Manchmal kann sogar die Lüge echter sein als die Wahrheit. Geiler, wilder Sex in Vollendung. Ich blieb eine Stunde mit ihr. Ich musste mehrfach pausieren. Immer wieder hat sie klein-lex hochgeblasen...und geküsst...gut, dass ich täglich jogge. Das Herz raste bei mir fast bis zum Platzen...man spürt das Alter. Völlig erschöpft und geschafft war ich nach der Stunde. Sex mit Carmen erspart das Gym. Und ist geiler. Ok, und bisschen teurer. Aber SIE ist jeden Fanken wert und liefert einen traumhaften SUPER-Service.


    Professionell, aber nicht zu überbieten. Von mir die BEST-und Höchsttnote in den drei Disziplinen blasen, küssen und ficken. Für diese rassige Klasse - Stute. Ok, ich bin ein anspruchloser Freier. Und mehr Disziplinen kenne ich auch nicht. Und einen extra Punkt noch obendrauf für ihre super freundliche und ungekünstelte Art. Carmen...ein heisser Tipp.
    Für mich klar ein TOP-SHOT! Meine Meinung :BESSER geht FICKEN nicht !!

    Quark, Quatsch, oberflächlicher Unsinn, wie Du ihn geschrieben hast..


    Plumpe Parolen ersetzen keine Argumente. :staunen:


    Meine Beitrage sind eine objektive Wiedergabe MEINER subjektiven Erlebnisse. Ich habe das Metier gelernt und kenne die Praxis. Meine Lebenserfahrung und die daraus gewonnenen Erkenntnisse sind sicher nicht dieselben wie die eines Akademikers.


    Ignoranten haben es so an sich, unsachlich zu werden und alles, was sie nicht kennen bezw. nicht hören wollen, als " Quark, Quatsch und Unsinn " abzutun. Solche inhaltsleere, substanzlose Parolen sind bekanntermassen die Argumente von denen, die mangels Erfahrung und fehlender Kenntnis KEINE anderen haben. Das ist aber nicht weiter schlimm...sagen doch manche Beiträge mehr von der Ahnungslosigkeit ihrer Absender aus, als über die, an die sie gerichtet waren. Durch Deine hier geäusserten Parolen mir gegenüber hast Du Dir Deine Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft selbst vollends entzogen. Du hast Dich selbst entlarvt.


    Weder hatte ich gepostet, dass ALLE Akadems doof sind, noch, dass die Huren den Studierten in ALLEN Belangen überlegen wären. Gepostet habe ich, dass ich " manch " einen doktorierten, feinsinnigen, hochgeistigen, mehrfach studierten Akademiker und Philanthropen persönlich erlebt habe, der sich trotz seiner Bildung und Intelligenz und Dreifachgescheidheit als argloser, naiver, vetrauenseeligen Tor und verblendeter Liebes-Kasper geoutet hat. Sich in eine Prostituierte verknallt und letzlich ins Unglück gestürzt und ruiniert hat.


    Und bei diesen " manchen " war keine Spur mehr von Deinem hochtrabenden, schwülstig - verklärenden Geschwafel von " sich sexuell zu verlustigen und sinnlich - ja gar menschlich - zu geniessen und vielleicht etwas rein zu ziehen ". Deine gequirlten, hochgestelzten geistigen Ergüsse in höheren Sphären in Ehren...Galeotto- Mutter Theresa der Huren-, und Wolken-kuckucks-heim lassen grüssen.

    Und genau diesen " manchen " waren die Huren nicht in ALLEM, aber an " Durchtriebenheit, Gerissenheit, Raffinesse und Lebenserfahrenheit bezüglich Männern " haushoch überlegen. Das hatte ich gepostet. Nicht mehr und nicht weniger. Auch das hast Du unterschlagen und suggerierst, ich hätte behauptet, wer gut blasen und ficken kann, wäre in ALLEM überlegen und könne folglich auch gut operieren eine Bank oder gar ein Land führen. Mal gaaaanz nebenbei... hast Du eigentlich ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen meiner Beiträge ? Oder verdrehst Du mir zum wiederholten Male absichtlich und vorsätzlich meine Worte ?


    Auffällig ist, dass meine Kommentare zu milieu-praxis unerfahrenen Akadems und Bankern ausgerechnet Dich stets zu einer unsachlichen Antwort in epischer Länge ermuntern...nein, bei Dir sogar einen pawlowschen Beissreflex auslösen. Du warst doch gar nicht angesprochen ? Warum ziehst Du Dir diesen Schuh immer an ? Waren da eventuell Schlüsselworte, die DU in geradezu pathologischer Manie mit Deiner Person in Verbindung bringst und assoziierst ?


    Ich masse mir als Nicht- Jurist nicht an, einen, der Jus von der Pike auf gelernt hat und jahrelang praktische Erfahrung hat, über sein Fachgebiet zu belehren. Ich bin gewohnt, dass insbesonders Akadems sich einbilden alles und jedes besser beurteilen zu können und zu wissen als jeder andere. Selbst wenn der Andere über jahrzehntelange Praxis verfügt. Nur weil sie in einem EINZIGES Fach gelernt, studiert und spezielles Fachwissen erworben haben. Dabei sollte sogar einem Professor klar sein, dass sich seine Kompetenz allein auf sein erlentes Fachgebiet beschränkt. Schuster bleib bei deinen Leisten.


    Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren, aber der Belehrende sollte zumindest Ahnung von der Materie haben. Und vor allem sachliche Argumente bringen. Und keine unsachlichen Parolen. Und nicht seine Unkenntnis der realen Milieu- Praxis zum wiederholten Male mit zwar zugegeben schön formulierten, aber inhaltlich völlig substanzlosen, nebulösen, schwatzhaften Plaudereien zu verbergen suchen. Schön schreiben können alleine genügt nicht.


    " SINNLICHE MENSCHEN, die im LEBEN standen und ihre Kreativität beglückend fühlten und wunderschöne Musik oder wundervolle Kunstwerke schufen oder jene die uns durch kluge Bücher zum Schmunzeln und Denken anregten die letztlich das LEBEN zelebrierten und den schönsten nachhaltigen Ausdruck davon, Kultur, schufen ? Es ist das eben nicht zum LEBEN Notwendige, das zu Kultur führt und Kultur wird, sondern das LEBEN selbst, während das zum ÜBERLEBEN vordergründig schlaue und abgeschlagene Tun kaum etwas Nachhaltiges produziert. ".


    Was hat das alles mit Bordell, Sex, Prostituierten und speziell dem Thema zahlender Freier- akademisch gebildet, aber weltfremd- verliebt sich in eine bezahlte Hure zu tun ? Du kannst zwar gut formulieren, aber meist eben sachlich falsch oder am Thema vorbei...ok, immerhin schön formuliert. Da ist für mich jede weitere Diskussion mit Dir verlorene Liebesmühe.
    Bye...Bye...Dr. h.c. Selby, Universität Fantasia in Entenhausen. :smile:

    felice 62 hat meiner Ansicht nach zu Recht darauf verwiesen, dass für die Gesellschaft insgesamt nicht Aids die Haptgefahr darstellt, sondern andere Krankheiten. Er hat AO weder propagiert, noch verniedlicht. Und auch für die WGs dürften Alkohol und Drogen die häufigeren Gefahren darstellen. Eine Geschlechtskrankheit ist heutzutage für niemanden ein Alptraum, geschweige denn das Aus und schon drei mal nicht tödlich. Und kann ohnehin sogar bei FO empfangen werden.
    Soll FO auch verboten werden ?


    Mindestens die üblichen Geschlechtskrankheiten wie Syph/ Tripp und Co. sind einfach und schnell zu behandeln. Von wochenlangem Verdienstausfall keine Rede. Und Aids ist unter Hetero und Nicht-Junkies verschwindend selten. Und sogar HIV-Junkie stehen täglich auf dem SS. Manche scheinen sich um die Gesundheit der WGs ohnehin mehr Gedanken zu machen, wie diese selber. Privat ficken die nämlich meist ohne. Und in den Ländern, wo die herkommen, ist AO fast normaler als mit Kondom.

    die Erlebnisberichte von Don Phallo waren fundiert, differenziert, hervorragend formuliert (es wird viel Schrott geschrieben, darum gehöre ich nicht zu den Vielschreibern).


    Ich stimme Dir zu. Mancher Feingeist vermag intelligent und schön formulieren, hat aber vom Thema wenig Ahnung. Anders Don Phallo. Er hat nicht nur eine vorzügliche Feder geführt. Seine Beiträge waren auch sachlich zutreffend. Und moderat im Ton.
    Seine Pause oder Weggang ist natürlich ein Verlust, aber nicht das Ende. Ich bin ohnehin überzeugt, er wird uns seine Gründe irgendwann persönlich mitteilen. Niemand ist im übrigen gehindert, den angeblichem " viel Schrott " hier im Forum zu widerlegen. Nur jammern oder kritisieren ist für ein Mitglied, was seit 2008 dabei ist, ein bisschen wenig.

    Die Girls die sich prostituieren tun es nich weil sie geil auf sex sind.Wenn aber einer von euch Dreibenern das Gefühl hat dass sie dass aus reiner Geilheit tut.... vergesst es, es geht nur um eure Kohle.


    Du muss jetzt aber nicht alle Illusionen zerstören. So genau will das auch niemand wissen. Und ausserdem sagen die WGs ja selber, dass ihnen die Arbeit Spass macht, sie ständig zum Orgasmus gefickt werden und sie Freude am Sex haben.
    Naturgeil eben...:smile:

    Aber Hand aufs Herz, 50%der Mädchen im Globe schlucken irgendetwas. Wer glaubt alle machen dass weil sie Naturgeil sind der sollte aufhören zu träumen.


    Echt jetzt ? :staunen:
    Was ich hier im Forum gelesen habe, sind Drogen bei den WGs kein Thema und somit nehmen die auch keine. Und ich lese auch immer nur, dass die WGs alle und meistens mindestens einen Orgasmus bekommen. Da muss der Sex ihnen doch gefallen und sie müssen doch naturgeil sein.

    Und um die Frage vom Eidgenossen zu beantworten. Ich glaube die Männer die sich immer in Tänzerinnen oder WGs verlieben haben in ihrer Persönlichkeit ein ganz grosses Defizit.


    Jeder hat irgendwo ein Defizit.


    Welches Defizit haben die, welche sich bevorzugt in käufliche Professionelle verlieben ? Unbestreitbar sind zumindest die Huren , welche GF6 anbieten, jeder normalen Frau, was den körperlichen Sex angeht, mindestens ebenbürtig, meist aber um Längen überlegen. Übung macht den Meister.


    Zusätzlich verstehen sie auch die Männer auf der emotionalen Gefühlsschiene vortrefflich zu umgarnen, wie keine andere Frau. Jede Hure aus einem brasilianischen slum oder rumänischem Zigeuner Ghetto ist unter schwierigsten Bedingungen aufgewachsen. Hat sich unter Hyänen und Schlangen behauptet und durchgeschlagen. Sie ist drei mal " chemisch gereinigt " und von der Durchtriebenheit, Gerissenheit, Raffinesse und Lebenserfahrenheit bezüglich Männern jedem studierten Doktor oder millionenschweren Banker haushoch überlegen.


    Und den Liebesfallen dieser optisch meist sehr attraktiven Sex-Expertinnen und Psychologie-Meisterinnen zu entkommen ist um so schwieriger, je naiver und liebes-und lebens- unerfahrener einer ist. Und je argloser, einfältiger, leichtgläubiger, sentimentaler, romantischer, törichter, treuherziger, unbefangener, unkritischer einer ist, um so grösser die Gefahr sich in eine Hure zu verlieben. Und manch dreifach akademisch studierte Intelligenz- Bestie ist im täglichen Leben völlig unerfahren und an Naivität nicht zu überbieten. Ich vermute mal, dass das dem EG sehr wohl bekannt ist und die Frage rein rethorischer Natur war.

    Diese Spezies sind Träumer, Männer mit einer harten Schale und einem weichen Kern.


    Gegen die Liebe ist keiner wirklich gefeit.
    Gerade bei dem von uns allen so geschätzten GF6 mit FO und ZK kann es jeden treffen. Je öfters er zur Selben geht, desto grösser die Chance, dass er sich mit diesem " Virus " infiziert. Und gegen Viren gibts bekanntlich kein wirksames Medikament.

    Auf jeden Fall hat dieser thread eindrucksvoll gezeigt, dass junge Frauen bewusst, freiwillig und gezielt in die Prostitution einsteigen. In voller Kenntnis der Umstände. Von Zwang keine Spur. Und zufrieden sind sie auch...

    Sollte Sich der Herr Major vom Forum zurückziehen, fände ich das ebenfalls sehr schade, ich habe seine Berichte aus aller Welt auch geschätzt. Ihm seine Vorlieben vorzuwerfen finde ich ziemlich vermessen.


    Auch ich schätze die Berichte vom @ Grubert. Ich habe nur darauf hingewisen, dass es in der DomRep nicht nur flachbrüstige kindliche zieliche Magermodelle gibt. Das war eine Feststellung. Weder Kritik noch ein Vorwurf.

    Man kommt an die gepflegte und saubere, wenn auch nicht pompöse Rezeption...und da stehen bereits die ersten nackten Weiber und lächeln einen an. Wow...jedem, ich sage jedem, der auf Weiber steht, schlägt hier bereits das Herz höher. Stress und schlechte Laune sind verflogen. Jung, schlank knackig, willig und fickbar. Anmachend und fordernd lächeln sie einen an mit ihren lasziv-lüsternen Blicken. Zumindest kommt es einem so vor. In einer Disko muss die Musik stimmen ( Discjockey ), im Restaurant das Essen ( Koch ), und im Puff die Nutten. Aber nicht nur die Optik alleine ist entscheidend. Drei Punkte sind bei den Frauen im Puff wichtig...Optik/Style der Frauen, Anmache/ Benehmen der Frauen und entscheidend die Leistung/Service auf dem Zimmer.


    Dieser Text stammt wörtlich von mir !
    Er wurde per copy und paste von meinem Beitrag im Diskussionsforum " Club Globe: Erfolg ist kein Zufall " kopiert. Ich sags nur vorsorglich, weil sich der @ felice so aufregt. Nicht dass er noch auf die Idee kommt, ich wäre der @ SkyGamblers.

    Diese ach so mädchenhaften, flachbrüstigen Junghühner vermiteln ein einseitiges Bild.


    Stimmt.
    Gerade in der DomRep gibts ja nicht nur dürre Magermodels mit knabenhaften Figuren und kindlich-naiven Unschulds- Gesichtern, sondern auch richtige Weiber mit nuttiger Optik , prallen Knack- Ärschen und dicken voluminösen Titten.

    @ Blowjob


    Nichts für ungut. Mit der Bemerkung " @ Marina kommt nicht mehr zurück, weil blowjob ihr Herz gebrochen hat, weil er andere fickt und von ihnen schwärmt " usw... wollte ich einen joke machen und meinte das natürlich nicht ernsthaft. Keinesfalls wollte ich dich damit auch angreifen. Auch ist mir der vorzügliche Service der Globe-Girls natürlich noch in bester Erinnerung. Speziell der von der @ Marina. Immerhin war ich ja der Einzige ausser Dir, der von ihr begeistert war und darüber ausführlich und detailliert berichtet hat. ( siehe meinen Bericht # 14.)

    Hallo Lex55, Also, noch mal meinen Dank an Dich.Wenn ich nächsten Montag wieder den Palast besuche werde ich an Dich und Deine Worte denken.


    Ok, freut mich, dass ich Dir weder Illusionen zerstört noch den Spass verdorben und dem FKK-Palast keinen guten Stamm-Gast verlustiert habe. Ich war nämlich auch einmal dort und war auch sehr zufrieden. ( s. meinen Beitrag # 152 im Palast-thread ) Vergiss meine Worte...mindestens WÄHREND Du die Illusionen im Palast mit den betörenden Elfen geniesst. Ich tue es auch.
    Denn sogar gekaufte und offensichlich gelogene Komplimente
    gehen doch runter wie Öl.:smile:

    Hm wenn dir der Name nicht ein fällt scheinst du nicht der hellste zu sein.


    Was bist Du nur für ein humorloser Hitzkopf, dass Du sogar OFFENSICHLICHSTE Ironie nicht bemerkst, geschweige denn verstehst. Abgesehen also davon, dass ich das ironisch gemeint habe und du es leider nicht kapiert hast...hast nicht ausgerechnet DU in einem andern thread Namen von WGs verwechselt, mit denen du an Sylvester auf Zimmer warst ? Manche Beiträge sagen leider mehr über den Absender aus, als über denjenigen,
    an den diese gerichtet sind. :smile:

    Ich war entsetzt, grauenhaftes Nieveau. Ich muss aber auch sagen, dass auch die Männer, die sich in diesem Lokal aufhalten, sich einen Clubbesuch mit Eintritt wahrscheinlich nicht leisten können.


    Die Sonne hat eine eingenartige erotische verrufte, verruchte, verwahrloste und fast schmuddelige Atmoshäre einer billigen Hafen-SEX-Spelunke. Ein Flair aber, welches bisweilen sogar Männer anzieht, dier sich nicht nur einen Clubbesuch leisten, sondern gleich einen ganzen Club kaufen könnten. In der Sonne verkehren Banker von der Sonnenküste wie auch mittellose Habenichtse. Billige ordinäre Abzock-Schlampen, aber wie zu lesen, gelegentlich auch vereinzelt wahre Perlen. Nicht jeder, der keinen Club besucht, kann sich diesen nicht leisten.

    Liebe Forumsmitglieder.Weiss jemand von euch wann Marina wiederkommt? Es ist schon eine ganze Weile her wo ich sie dass letzte mal gesehen habe. Und ich vermisse sie ein wenig. Ich war eigentlich der Meinung dass sie am 23.Dezember wiederkommt. Da dies aber nicht der Fall ist, erkundige ich mich hier mal, und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.


    Die kommt offensichtlich nicht mehr. Ich weiss zwar nichts, vermute aber mal, weil ihr früher mal angeblich in SIE total vernarrter super Stammgast - sein Name fällt mir gerade nicht ein - ihr Herz gebrochen hat und in ihrer Abwesenheit pausenlops andere fickt. Der geht ja offenbar nicht nur ständig mit anderen " fremd " , sondern schwärmt auch noch von jeder neuen euphorischer als je zuvor. Das hat die Marina nicht verdient und scheint sie auch nicht zu vekraften.
    Kein Wunder, dass sie nicht mehr kommt.:smile:

    Hallo Lex55,wer immer Du auch bist. Herzlichen Dank! Es ist gut den Kopf gewaschen zu bekommen. Es sind harte Worte, aber Du hast recht und es auf den Punkt gebracht. Sie ist perfekt im GF-6 Service.


    Hallo Cyrano, keinesfalls wollte ich Dir den " Kopf zu waschen " oder Dich als " Idiot " hinstellen. Du bist eben als romantischer und träumerischer Schwärmer ein besonders anfälliges gutgläubiges Opfer. Ein in Liebe Ge-und-ver-blendeter. Nur weil eine Schlange im Puff in Gestalt einer besonders schönen Frau daher schleicht und Dich gegen Geld umgarnt, heisst das noch lange nicht, dass stimmt, was sie erzählt. Nicht mal wenn sie besonders gut blasen, küssen, heulen kann und offenbar den GF6 in Perfektion beherrscht. Und das kann eine oder nicht. Und hat nichts mit der Dauer ihrer Pufftätigkeit zu tun, sondern mit ihrer betörenden Aura, Austrahlung, Charisma, SEX-APPEAL genannt, das die Männer anzieht wie die Motten das Licht. Blasen, küssen, ficken können viele, aber dieses spezielle " feeling ", diese einschmeichelnde Art, die durch Mark und Bein gehenden unschuldigen Blicke, die gewisse Gestik und Mimik, die sanfte Sprache, diese Kombination die Männer schwach werden zu lassen und um den kleinen Finger wickeln, haben wenige drauf. Oft sind es sehr liebevolle, sanftmütige, unschuldig und zärtlich sich gebende elfenhafte bezaubernde und betörende Wesen. Und beim Sex völlig hemmungslos und versaut. Eine seltene Kombination. Perlen...Drogen...einmal genossen und süchtig...


    Niemand vermag mit letzter Gewissheit beurteilen, ob sich dieses offenbar TOP- WG tatsächlich auch in DICH verliebt hat. Deswegen " weiss " folglich keiner mit Sicherheit, wer in diesem Fall " recht " hat. Nur einiges von Dir Geschriebene
    kam mir doch sehr, sehr bekannt und " spanisch " vor.


    Ich habe die Konstellation, Stammfreier verliebt sich in seine Stamm- Hure, von ihm liebevoll und zärtlich " Herz-Dame " genannt, real und live öfters persönlich mitbekommen. Ich habe auch einige- sehr seltene Fälle- erlebt, wie und wo sich eine Hure tatsächlich auch in ihren zahlenden Freier verliebt hat. Ihm sogar das Geld zurück erstattet hat. Das waren aber die absoluten Ausnahmen UND der Freier war stets ein attraktiver, junger, trainierter Macho-Typ. Eben nicht der typische zahlende Kunde im Pay6...älter, beleibt, höflich, rücksichtsvoll, und spendabel !! Huren haben beruflich nur sie anhimmelde servile Männer um sich, privat aber genau das Gegenteil. Das ist eine Festellung und keine Wertung und wird jeder bestätigen, der Huren und ihre Männer privat kennt oder beobachtet hat.


    Das Entscheidende aber kommt jetzt...die Hure wollte in diesem absoluten Ausnahmefall, wenn SIE sich also AUCH verliebt hat, eben gerade NICHT, dass er- ihr " HerzBube "- wieder als ZAHLENDER Freier zu ihr in den Club zurück kommt.
    Sondern wollte ihn PRIVAT treffen. ALLEINE!! OHNE Kohle !!!


    Die Ausrede, der " böse " Chef gibt mir nicht frei, ist uralt und ein reiner Vorwand. Wenn eine Hure tatsächlich Single ist- auch das die absolute Ausnahme- und frei haben WILL, nimmt die frei. Da hält sie kein Chef auf. Da ist der völlig egal, ob sie entlassen oder gesperrt wird. Sie haut einfach ab. Und wenn es ein TOP-SHOT ist stellt sie JEDER Chef liebend gerne wieder ein. Un genau DAS wissen die auch. Und wenn nicht geht sie woanders hin. Ein TOP-SHOT verdient überall Geld wie Heu....in JEDEM Loch!


    Im übrigen... kein erfahrener und erfolgreicher Reiter " verheizt " seine besten Stuten im Stall und verweigert ihnen Ruhepausen oder sogar freie Tage. KEINER!!! Das Gegenteil ist der Fall. Der Chef muss manch geld-und raff-gieriges WG zum frei machen geradezu ZWINGEN! Und der Chef vom FKK-Palast ist zufälligerweis besonders erfahren und bei seinem Personal- ich wiederhole, seinem Personal- sehr beliebt. Von wegen DER gibt ihnen 5 Wochen nicht frei und so....


    So ...das war die eine Seite der Medaille. Die WG heuchelt ihrem in sie verliebten spendablen Stammgast vor, auch sie wäre verliebt und könne ihn aber leider nicht treffen, weil sie nicht " frei " bekommt. Wahrlich eine herz-zereissende Geschichte !! Was aber sollte sie denn sonst tun? Sollte sie so ehrlich sein, ihm die Wahrheit zu sagen, sagen dass sie sehr wohl auch verlibt ist, aber nicht ihn ihn ? Ihm das Herz zu brechen, ihn als Gast damit zu verlieren und sich um einen hohen zukünftigen Verdienst bringen? Kann man(n) DAS ernsthaft von einer Hure erwarten, sich selbst finanziell zu schädigen ? Den Ast absägen, auf dem sie sitzt ? Soll etwa der Chef seinen verliebten Super-Freier ins Buro rufen und ihm erklären, hallo lieber Freier, mein TOP_SHOT XY ertzählt Märchern und lügt das Blaue vom Himmel ? Kann man das erwarten , gar verlangen ? Würde es der verliebte Freier überhaupt glauben ? Die Hure geht nämlich zum Freier und erklärt ihm, der Chef redet Unsinn und neidet uns nur unser Glück oder noch besser, will mich kostenlos AO ficken. Und WEM glaubt dann der verliebte Freier ? Eben...seiner " Hert-Dane " natürlich.


    Je besser eine angebliche Single- Hure- angeblich sind ja alle Frauen im Puff zufälligerweise gerade Single, haben nur immer zufällig 5 kleine hungrige Kinder zum versorgen-- den GF6 beherrscht, je geiler und echter sie ihren Orgasmus vortäuscht, je besser sie dem Gast auch Ihre Verliebtheit vorgaukelt, um so intensiver die von ihr verkaufte Illusion ist....um so mehr schwärmen die Freier von IHREM GF6 in Perfektion, bezeichnen sie als TOP_SHOT, verlieren Kopf und Verstand und um so eher verlieben sich die Gäste in sie. Ein Dilemma...selbst für die ehrbahrste Dirne, selbst für den korrekten Bordellier.


    Ok, ich weiss, den gibts gemäss der hier vorherrschenden Meinung natürlich nicht. Meinte ich also nur theoretisch. Bevor wieder ein gutmenschiger Theoretiker kommt und mich " aufklärt " über die " bösen " Chefs, Menschenhändler und " Zwangs "-prostitution und so....:smile:

    Eigentlich würde ich sagen, dass es echt ist und wir uns wirklich verliebt haben. Aber, woran erkennt man nun wirklich, dass man nicht nur eine perfekte Illusion verkauft bekommt. Hat vielleicht noch jemand Tipps, Erfahrungen oder Ideen?


    Ein Stamm- Freier hat sich in seine Stammnutte verknallt. Und die behauptet auch in sein Geld, pardon in ihn verliebt zu sein.


    Die von Dir erwählte " Herzdame " ist eine bezahlte und gekaufte TOP- Hure. Vermutlich in Gestalt eines zauberhaftes Girls , ein TOP-Shot , welche perfekten GF6-Service berufsmässig VERKAUFT. Und zwar gegen CASH !!! Und das so gut, dass sich die Freier vermutlich reihenweise in sie verknallen und ihr verfallen. Und in ihrem Wahn glauben, es beruhe auf Gegenseitigkeit. Je besser sie schauspielt, je grösser die Illusion und desto mehr verdient SIE!!! Die in jeden vorgibt verliebt zu sein, der sie gut bezahlt. Je besser die Bezahlung, desto grösser die Liebe.


    Ein Verliebter erkennt das natürlich nicht. Wie auch, wenn er blind ist. Du bist zudem ein schwärmerischer verträumter Romantiker und schreibst von Gefühlen Liebe und Harmonie. Im Puff. Bekanntlich gehen die meisten ins Puff um guten Sex zu haben. Manche suchen dort aber auch Gefühle und Wärme .Einige verlieben sich sogar. Wehe den Besiegten, pardon den Verliebten... sie sind VERLOREN !!!


    Manche meinen zwar, dass speziell dort- also im Puff- die anständigen, ehrlichen und ehrbaren Frauen versammelt sind. Genau die, die nicht geldgierig und prestigesüchtig sind, die nicht auf Kohle abfahren, sondern auf die inneren Werte wie Gefühl und Harmonie BESONDEREN Wert legen. Du bist also als Romantiker im ach so romantischen Puff prinzipiell mal am völlig richtigen Platz.


    Anders als ihre gleich altrigen Geschlechtgenossinen im normal live haben die jungen Girls im Puff ja zufälligerweise auch alle KEINEN Freund. Zufälligerweise sind also alle Puff-Girls gerade solo und Singel und warten sehnsüchtig auf Prinz Marzipan. Wie angenehm zu hören. Nein, nein, die nehmen ja auch prinzipiell keine Drogen, haben die nicht mal davon gehört. Klaro...


    Und sie erzählen natürlich auch nur einem EINZIGEN, sie hätten sich verliebt und das wäre vorher noch nie passiert. Die haben natürlich auch nur ein einziges Handy und nicht mehrere. Nicht eins für's business, also für die Stamm- Freier und eins für Privat. Wie üblicherweise. Nein, die Girls im Puff sind eben anders. Und geben natürlich nur einem einem einzigen unaufgefordert ihre Handy Nummer. Rein zufällig natürlich ausgerechnet dem, der wöchentlich Unsummen an Kohle ranschleppt. Zufällig haben die alle auch erst mehre Monate zuvor angefangen. Klaro, wenn DIE das sagen, MUSS es ja stimmen. Also Huren lügen ja bekanntlich nicht...


    Und zufällig bekommen ausgerechnet die unsterblich verliebten Huren von den bösen, bösen, bösen Chefs- ja, ja, die schlimmen Puff-Betreiber, echt üble Gesellen, ich erinnere mich speziell an einen - nicht einen einzigen freien Tag. Die Girls bitten, betteln und flehen, aber die herzlosen Chefs bleiben hart. Was sind das nur für Menschen diese Chefs, die ihren weiblichen " Gästen " über Wochen keine Freizeit, keine Pause und keinen einzigen freien Tag zugestehen. Seltsam. Wo doch die Girls im FKK-Club nicht mal Angestellte sind und ein allseits gelobter TOP-SHOT wie die Giorgina vermutlich in JEDEM Club sofort mit Handkuss genommen wird. Jeder Chef wird also täglich drei mal das Kreuz schlagen, dass er so einen Magnet und Perle in seinem Club hat und alles tun, um sie zu halten. Na ja...ich seh das bestimmt mal wieder zu negativ.


    Das war jetzt ausserdem natürlich nur generell gesprochen und trifft natürlich alles nicht auf DEINE " Herzdame " zu. Denn die ist....genau... ANDERS. Ausserdem lügen die Huren im Puff ohnehin niemals ihre Gäste an. Und allein deswegen ist ausgeschlossen, dass nicht der Chef der G. keinen freien Tag gibt, sondern sie keinen will oder ihn dir nicht sagt, dies aber ihrem super zahlenden Liebeskasper pardon Stammfreier namens @ Cyrano39, der sie unbedingt privat sehen will, nicht sagen möchte.


    Alles wird gut...Die Hoffnung stirbt zuletzt. " Meine " ist anders, denn keine Regel ohne Ausnahme. :staunen:

    Ja Sex und Alkohol vertragen sich nicht:


    Genau das Gegenteil ist richtig. Sex und Alkohol vetragen sich hervorragend und ergänzen sich sogar. 2 Gläser Champus erhöhen die Potenz sowieso. Rotwein am Abend ist aus medizinischer Sicht erwiesenermassen gesundheits fördernd. Ausserdem hebt Alkohol die Laune und Stimmung. Löst Hemmungen und entspannt. Und es wirkt anregend und euphorisierend.
    Weckt Glücks-und Hochgefühle und die Libido.


    Die Asketen und Prohibition-befürworter fordern ein völliges Alk-Verbot. Aus rein ideologischen Gründen. Sie verabscheuen den Alkohol für sich und wollen ihn auch anderen verbieten. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren. Und dabei trinken die meisten Huren privat ohnehin Alkohol.

    Guten Tag Lex55. Ich gehe davon aus, dass du weder in der Schweiz lebst noch Schweizer bist. Denn sonst wüstest du, dass wir hier wenig über unser Einkommen reden. Also lass doch in Zukunft solche Fagen, sie schüren nur Missgunst und Neid, denn dein Antrieb ist doch einfach Neugier.


    Guten Tag felice62, Du hast völlig recht, übers Einkommen wir normalerweise nicht geredet. Hier ist aber ein Ausnahmefall. Hier hat das WG @ gloryhore27 selber damit angefangen und gepostet, wo sie gearbeitet hat und was sie verdient hat.Dass sie täglich 1000 Stutz verdient hat. MINIMIMUM!!! Erst danach habe ich noch zusätzlich Fragen gestellt. Ausserdem, dass sie sich im streng geführten CG mit Disziplin, Regeln und Ordnung keineswegs ausgebeutet und schikaniert gefühlt hat, sondern sehr zufrieden war. Das ist auch der Grund, warum in manchen Läden wie zB. dem CG lange Wartelisten für arbeitssuchende WGs existieren. Egal.


    Meine neugierigen Fragen zu den Verdiensten im Globe ergeben Sinn. Sie schüren nicht Neid und Missgunst, sondern dienen der Aufklärung und Information. Und sie widerlegen das Märchen, dass die Huren ausgebeutet werden, schlecht verdienen und zwangsprostituiert sind. Ich lese ständig, dass die Preise eh alle zu niedrig sind, alle Huren überall nichts oder nahezu nichts verdienen, von ihrem Verdienst kaum überleben können, wehklagen und jammern. Hättest Du in diesem thread meinen Eingangsbericht Beitrag # 1 gelesen, wüsstest Du ,dass ich das alles für Märchen halte. Ich weiss nämlich aus Erfahrung, dass WGs super verdienen KÖNNEN. Ok, vorausgesetzt der Laden läüft, sie haben eine gute Optik, bieten einen zeitgemässen Service ( ZK und FO ) und sind fleissig- oder es schaut einer danach das sie fleissig sind!!! - und präsent.


    Ich vermute, dass im CG bei 10 Stunden Arbeit und 140 Stutz für die halbe Stunde ( wohlgemerkt ohne Extras, ohne Trinkgeld, ohne Geschenke ) KEINE unter 500 Stutz am Tag verdient. Und selbst wenn AUSNAHMSWEISE eine mal nur drei Zimmer hat, hat sie damit alleine bereits 280 Franken netto verdient ( 420 minus Eintritt ) und damit an einem Tag mehr als zuhause im ganzen Monat. Die meisten haben ohnehin zwischen 500 und 1000 Stutz am Tag und manche vermutlich weit über 1000.( Mehrstunden-
    buchungen durch Stammgäste). TÄGLICH!!!! Keine Rede von miserablem Verdienst.


    Viele haben meinen positiven Bericht über CG ohnehin für masslos übertrieben gehalten. Dabei habe ich nur MEINE subjektiven Eindrücke von einem beliebigen Tag detailliert und präzise geschildert und eigene Erfahrungen einfliessen lassen. Ok, ich gehöre zu denen, die speziell in einem Puff den Chef für den entscheidenden Faktor und durchgreifen für zwingend erforderlich halten. Ich gehöre auch nicht zu denen, die den WG jedes Wort glauben ( " Schatzi, ich und meine Katze sind kurz vor dem verhungern, denn ich hatte seit Tagen keinen Gast" ...heul...schluchz...)und in ideologischer Verblendung und Unwissenheit glauben, die armen " Mädeles " müssen geschützt werden, verdienen bestimmt nix, werden nur ausgebeutet und schikaniert und müssen dringend " gerettet " werden. Wer schützt die Huren vor den selbst ernannten Rettern ?


    Manche waren noch nie in einem Club, geschweige denn im Globe, wissen gar nichts, aber eins wissen sie genau, das darf einfach nicht wahr sein. Motto " also nein, das glaub ich nicht, das kann unmöglich sein, kann ich mir gar nicht vorstellen, will ich vor allem nicht hören und keinesfalls glauben ". Der lex55 wurde bestimmt vom Clobe gekauft, bezahlt und durfte umsonst ficken. Ok, alles schön und gut. Manche haben mich für meinen begeisterten Bericht sogar als " Aufscheider und Wichtigtuer " betitelt, der " keine Ahnung hat, den man nicht ernst nehmen kann " und der einen vom Globe bestellten fake-bericht gepostet hat.


    Da freut es mich natürlich, dass mein Bericht bei einem WG Zuspruch findet. Noch dazu bei einem WG, die dort mal gearbeitet hat und als insiderin wesentliche Kernausssagen von mir bestätigt. Und da musste ich einfach nachhaken und vor allem klären, ob sie die Ausnahme ist oder wie ich vermute die REGEL!!!!. Es war also zwingend notwendig.


    Und nein, felice,nein... ich bin bezw. war nie neidisch. Lies nur den ersten Absatz meines Bericht- der ist noch kurz- dann weisst Du auch, warum gerade ich keinen Grund habe und je hatte, auf die hohen Verdienste der Huren neidisch zu sein. Abgesehen davon, dass ich selber recht wohlhabend bin- und das ist noch moderat formuliert-weiss ich auch um die Schattenseiten dieser sehr hohen Verdienste im Milieu. Sprich ich kenne den Preis dafür. Sehr genau sogar.


    Überlassen wir es doch ganz einfach der @ wholyhore, ob sie meine Fragen beantworten will oder nicht. Du willst es ihr doch sicher nicht verbieten ? Im übrigen haben wir ja noch einen Admin, der unzulässige Fragen löscht und unzulässige Antworten gar nicht frei gibt.

    Hallo,Ich war das erste mal im Palast.Ich war sehr begeistert..Top Service,Nettes Personal und sehr schönes Ambiente.


    Genau so habe ich es auch erlebt.:super:
    Sehr aufmerksames und freundliches Thekenpersonal, gepflegtes und sauberes Ambiente und super Service auf den traumhaft schönen Zimmern. Alles tip-top. Bist Du von vielen angesprochen worden oder musste Du auch die meisten selber anquatschen?

    wow...was für eine super posting lex 55
    ich habe gelesen viel über clubs und das globe aber das ist das beste bericht das ich gelesen habe jemals ...du gut beobachtet und branche und milliö kennst gut und weist wie zugeht in diese business...ich in globe gearbeidet hab...kann ich zu 100 % unterschreiben und bestädigen


    @ gloryhore 27, ich bedanke mich für Dein Beifall und Lob.

    in keines clubs habe ich aber mehr verdint als in den globe...keinen einzigen tage unters minnimum 1000 franken für mich netto in tasche


    @ gloryhore 27, du hast also täglich mindestens 100O sfr verdient und warst vor allem dort sehr zufrieden. Hast Du dieses Jahr dort gearbeitet? Warst Du eine hoch verdienende Ausnahme, also ein TOP_SHOT, oder verdienen die meisten ungefähr so viel ? Gab es auch welche, die noch mehr verdienten ? Wieviel % schätzt Du verdienen mehr, wieviel weniger?? Was schätzt DU denn ist das Minimum was eine dort am Tag verdient ? Und was hast Du in welchen deutschen Clubs verdient?

    Bei aller möglicherweise berechtigten Kritik im Einzellfall war ich vom Globe insgesamt begeistert. Ich bin der Meinung, man muss weit laufen, bis man einen besser gemanagden, effizienter geführten und kundenfreundlicheren Laden findet.
    Man sollte schon die berühmte Kirche im Dorf lassen...

    Ergänzend zu diesem authentischen und super informativen thread möchte ich nachtragend darauf hinweisen, dass ein Strand bisher nicht erwähnt wurde, aber mit der schönste ist. Playa Cayo Levantado auf der landschaftlich einmalig schönen Halbinsel Samana. Ok, Grubert hat den bestimmt nicht erwähnt, weil es dort halt nichts zu ficken gibt. Muss Man mitbringen oder davon träümen. Bacardi Island. Die Photos von Grubert von den Girls sollen nicht den Eindruck vermitteln, alle Girls dort wären nur mager. Gerade wer auf weiblichen Formen wie Arsch und Titten steht ist in der DomRep genau richtig. Und in jeder europäischen Grossstadt ist es nachts in gewissen Gegenden mindestens so " gefährlich " wie dort. Ich habe nie etwas derartigews erlebt.

    Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". Also gibt's auch keine Diskussionen ober dies unter Service geht oder nicht.


    Ich wundere mich auch.
    Manche können oder wollen halt nicht klar und deutlich nein sagen und tun dann ganz überrascht,
    wenn eine Hure im Puff es wagt, für eine erbrachte Leistung Geld zu fordern.

    Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."


    Sobald mich ein Mädchen unaufgefordert ,aufnötigend und gegen meinen Willen auf die Wange küsst ,
    beginnt der Service ??? Oder erst dann wenn ich sie auch küsse ,insbes. auf den Mund ?


    Die Zeit läuft erst ab Zimmer -richtig. Aber ab küssen ist der "Vertag" zum zimmerbesuch abgeschlossen.


    Die Zeit läüft ab Zimmer, ABER zum Zimmergang ist verpflichtet, wer aktiv küsst und vor allem Z-Küsse aktiv ERWIDERT.
    Natürlich nicht, wer Küsse " unaufgefordert aufgenötigt " bekommt und diese NICHT erwidert. Intime Berührungen des
    Gastes oder FO verpflichten üblicherweise auch zum Zimmergang. Das dürfte wohl unstreitig sein.


    Grenzfälle und Protest gibts immer und überall, sind aber die absoluten Ausnahmen. Wenn ein WG auf der Masche reitet und ständig Gäste durch aufgedrängte. offensichtlich nicht gewollte und vor allem nicht erwiderte Küsse zum Zimmergang erpressen würde, hätte sie doch ständig Diskussionen und das würde auch der GL nicht verborgen bleiben. Dafür sind ja die SV da, um zu entscheiden und zu schlichten. Es gibt natürlich Gäste, die bei den Frauen alles durch gehen lasssen, nachgeben und dann im Forum schimpfen. Es gibt aber immer noch genügend Gäste, die bei den Frauen hart bleiben, die Aufsicht einschalten und sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Im übrigen wird ja jedem Gast beim Eintritt alles erklärt.
    Und Fragen stellen ist auch im Puff nicht verboten.

    Die einen sagen, Alkohol hebt die Laune, Stimmung und den Umsatz. Löst Hemmungen und entspannt. Und privat trinken ohnehin viele der Wgs bevorzugt Champus. Und wer privat drinkt, kann auch auf Arbeit drinken. Ich gehöre zu denen,
    auch weil ich früher mehr und heute noch gelegentlich selber gerne mal was trinke.


    Die andern sind für die Prohibition und fordern ein völliges Alk-Verbot im Club. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren.

    Jaris . Lex55 war doch eigentlich auf deiner Seite. Du bist echt ein schräger Vogel. Liest du die Beiträge überhaupt? Und wenn du sie liest verstehst du sie auch?


    @ holywhore. Ich bedanke mich für Deine Hilfe.
    Auch mich hat die Antwort von @ Jaris an mich sehr erstaunt. Es muss ein Missverständnis vorliegen. Gerade ich habe ja die Zigeuner verteidigt. Und mir damit die Kritik vom @ Eidgenosse zugezogen, der mich für meine positive Sicht der Zigeuner als romantisierenden, verklärenden Märchenerzähler und " Universalgelehrten ", sprich realitäts-und welt-fremden Deppen bezeichnet hat.hat. Da ich ihre schwierige Situation vor Ort live und real erlebt habe, habe ich in der Tat eine " Schwäche " für diese seit Jahrhunderten verfemte und geächtete Minderheit..

    Sowohl Lex55 wie auch der Eidgenosse haben recht.Es gibt gute Sachen bei den Romas, aber auch schlechte.


    Auch das stimmt. Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich habe auf Grund der positiven persönlichen Erfahrungen mit den Roma-Weibern nur die gute Seite beleuchte. Die schlechte Seite kennt wohl jeder und bestreite auch ich keineswegs.
    Ich habe auch nie behaupet, dass jede Rumänin eine Roma sei. Ich habe gepostet, dass unter den
    Rumänninen/ Bulgarinnen/Ungarinnen im Pay6 signifikant viele Romas sind.

    @Lex55.Woher weisst du, dass die Mutter von Jaris Jenische-Zigeunerin ist?


    Das weiss ich natürlich nicht. Ich bin auf dem Lande gross geworden. Damals wurde nicht präzise differenziert zwischen Jenischen und Roma. Ich erinnere mich eben an meine Jugend. Wenn " fahrendes Volk " ins Dorf kam, wurde die Wäsche von der Wäsche
    leine geholt aus Furcht vor Diebstahl, wurden die Kinder hastig ins Haus gerufen mit den Worten " Kinder...die Jenischen/
    Zigeuner kommen klauen...kommt schnell ins Haus. " Fenster und Türen wurden verrammelt. Erst später habe ich das Leben
    und die wirklioche Situation der Zigeuner real und live kennen gelernt und mein Bild über Zigeuner revidiert.

    aber sie war auf dem Zimmer so lustlos,wollte mich nicht richtig küssen,beim blasen sowie beim Verkehr hatte ich das Gefühl sie schläft fast ein und das Wort leidenschaft hat diese Frau wahrscheinlich noch nie gehört...Ich wurde zwar gefragt,ob ich mit dem Service zufrieden war,wollte das aber neben meinen Geschäftskunden nicht erzählen....Und sagte es war alles in Ordnung..


    Wenn das jeder Gast macht, zocken die Wgs ungeniert die Gäste ab. Ich hätte mich beschwert und reklamiert.. Gerade im Clobe, wo sie Beschwerden ja nach gehen. Wer lustlos ist und fast einschläft, soll nicht 140 sfr kassieren und mit Gästen aufs Zimmer,
    sondern frei machen und sich ins Bett liegen. Nach einer Woche kein Verdienst bekommt sie wieder " Lust ".

    Allerdings habe ich beim Strassenstrich am Sihlquai meine Fragezeichen und glaube das die meisten Frauen gezwungen werden.


    Ich habe generell keinerlei Erfahrung mit dem Strassenstrich. Ich kenne oder kannte weder Frauen, die dort gearbeitet haben noch war ich dort Kunde. Ich stütze mich folglich nur auf Informationen von Anderen.Presse und TV. Die sind aber bei diesem heiklen Thema selten objektiv. Sie nehmen Rücksicht auf kämpferische Emanzen, reaktionäre Kirche, feministische Frauenverbände, arglose, aber gutgläubige Hilfsorganisationen und ihre christlich-konservative Hörer bezw. Leser. Und genau die bestreiten teilweise sogar GENERELL, dass eine Frau überhaupt freiwillig als Hure anschaffen gehen KANN!!!! Und dann gehts nicht mehr um Fakten und Realitäten, sondern um Ideologie. Dann wird nämlich die Wirklichkeit der Ideologie angepasst und zurecht gebogen.


    Dazu kommt folgendes. Berichtet wird ausführlich und reisserisch nur über die üblen Misstände. Only bad news are good news. Je mehr Blut und Crime, desto höher die Auflage. Dazu kommt, dass nur die Frau Anerkennung, Beachtung, Hilfe und Unterstützung von Behörden und Organisationen erhält, wenn sie sich zum Opfer und Märtyrer hoch stilisiert und behauptet " gezwungen " worden zu sein .Generell ist schon auffällig, dass nur Belastungszeugen Gehör finden, aber Entlastungszeugen pauschal Lüge und Vertuschung - egal ob aus Berechnung oder angeblicher Einschüchterung - vorgeworfen wird. Es gibt ZWANGSprostituierte, das sind aber die Ausnahmen. Und ich schliesse nicht von Ausnahmen auf die Regel.

    @ Eidgenosse


    Ich bleibe bei meiner Darstellung.
    Ich kannte mehrer Zigeunerinnen persönlich, einige näher, einzelne sehr nahe, kannte deren Clan, habe mich mit deren Situation auseinander gesetzt und war in BG und RO . Kann es sein, dass Du Deine negative Post geschrieben hast, weil Dein " Freund " Jaris gepostet hat, seine Mutter wäre eine Jenische? Die Zigeuner sind nicht asozial, die Umstände machen sie zu Asozialen. Die Rassenlehre der Nazis ist überholt. Egal was dein Zeuge, der Nestbeschmutzer, Renegat und Verräter über sein eigenes Volk sagt.

    Tech-Admin : Wäre es möglich, diesen leidigen Thread einfach zu schliessen. Allein schon der Titel lässt einen übel werden.


    Ich habe den Titel zwar nicht gewählt, bin aber GEGEN eine Schliessung irgendeines Threads. Wenn Du meinst, ich liege SACHLICH falsch, warum widerlegst du mich nicht ganz einfach. Mögen die ARGUMENTE entscheiden, nicht die Zensur.

    Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie.


    Wer hat wo bestritten, dass Romas Menschen sind ?

    Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie, aber Deine Wortwahl was die betroffenen Damen angeht nervt mit der Zeit einfach nur.


    Ich habe noch nie in meinem Leben eine Hure sich " Dame " nennen hören. Und eine Roma-Hure würde dich darüber nur auslachen. Für zartbesaitete mag die Welt zu schlecht sein. Und Worte zu ordinär. Es gibt aber auch Klöster.
    Und die suchen dringend Personal.:smile:

    Das Bildungsnieveau merkt man schon beim Smalltalk, auch wenn jemand eine andere Muttersprache hat und nicht so gut deutsch spricht.


    Die Romas sind vermutlich nicht die gebildedsten ( gehts im Puff eigentlich um Bildung ???? ) aber die geilsten.
    Probier doch mal eine...dann hast auch DU gute Vergleiche. Probieren geht über studieren...das weisst Du doch sicher auch.

    Wirkich freiwillig kann man das ja nicht nennen. Eine sehr verklärte Sicht meine lieben.


    Eine realistische. Was soll denn daran nicht wirklich freiwillig und vor allem verklärend sein ? Kennst Du Roma ? Warst Du in Bulgarien oder Rumänien? Geht eine Arbeiterin, Friseuse, Serviererin oder Verkäuferin wirklich freiwillig auf Arbeit ?

    leider haperts es mit der Hygiene. Faule Zähne, wiederholte Tripper und Syphilis usw. hab da schon einige Stories von Deutschen und Polnischen Mädels gehört.


    Hast Du den Wahrheitsgehalt dieser Stories von neidischen Koleginnen überprüft ?

    Die machen dann mal Pause schlucken Ihr Antibiotika und weiter geht's Coz its all about the money money money


    Mag sein. Und was machen die Anderen ?

    Persönlich hatte ich allerdings noch nie Kontakt zu irgendwelchen Sinti und Roma, auch nicht beim Paysex. Weil ich eben auch beim Paysex definitiv Girls bevorzuge mit denen ich eine gemeinsame Basis habe.


    Woher bist Du so sicher, dass nicht eine Deiner Bulgarinnen, Rumäninnen oder Ungarinnen tatsächlich eine Roma war ? Mit der Du eine " gemeinsame Basis " hattest.


    Natürlich verwehrt den Roma niemand die Schule. ABER sie werden dort ausgegrenzt, geächtet, gedemütigt, diffamiert, diskreditiert und schikaniert. Sie gelten als Diebe und Kindern von Dieben. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig. Martyn, erkunde Dich doch ganz einfach mal bei jemanden, der die tatsächlichen Verhältnisse vor Ort kennt.

    In jedem Club werden die bulgarisch/rumänisch/ungarischen Roma-Weiber von ihren Kolleginnen gemieden und verachtet. Sie sind dort quasi genauso geächtet wie seit Jahrhunderten ihr ganzes Volk. Dennoch wird jeder Chef bestätigen, dass die Roma-
    Weiber die fleissigsten , korrektesten, ehrlichsten und dem Laden gegnüber die loyalsten Weiber sind. Und jeder Mann kann bestätigen, dass sie die geilsten Fickerinnen sind.


    Sie machen diesen Job freiwillig. Zumindest lieber, als zuhause im Elend beschäftigungslos rumzulungern und untätig in ihren slum-änlichen Baracken herum zu vegitieren. Und sie schicken freiwillig fast ihren gesamten Verdienst nach hause. Zu ihrer Familie. Und die hat bei denen meist Clan-artige Ausmasse. Opa, Oma, Vater, Mutter, Brüder, Schwestern, Cousins usw....Sie schicken es , nicht weil sie dazu mit Gewalt oder Drohungen gezwungen werden, sondern weil sie an ihrer Familie hängen und sich ihr verpflichtet fühlen. Aus Bindung und Tradition. Sie sind es gewohnt zu arbeiten und den Lebensunterhalt der Familien zu sichern. Sie sind es auch gewohnt, dass das von ihr verdiente Geld an den Clan abgeliefert wird. Der Clan erwartet von denen, dass sie Geld schicken und sie wollen diese Erwartungen nicht enttäüschen und schicken. Der Clan finanziert damit sein Leben und baut vielleicht ein Haus. Für den GANZEN Clan.


    Der Clan bietet ihnen Schutz und Sicherheit, hat sie gross gezogen und später wollen sie im Clan alt werden. Eine Zigeunerin , die ihre Familie bezw. Clan nicht unterstützt- oder den vom Clan-Chef bestimmten Mann nicht heiratet- wir weder bedroht noch geschlagen, sie wird aber ausgestossen, geächtet und verstossen. Sie ist dann allein...mutterseelenallein. Als Zigeunerin und OHNE ihren sie schützenden Clan. Das allein ist der Grund, warum ein Roma-Weib Geld schickt und NIEMALS gegen ihren Clan aussagen wird. Hat eine Roma also einen Zuhälter ? Nein, aber sie hat den Clan !!!

    Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen.


    Das mag zwar beim BLICK bekannt sein, ist aber dennoch ein falsches VORurteil von Leuten ohne Ahnung und Erfahrung. Seit Jahrhunderten werden Sinti und Roma diskriminiert und schikaniert. Somit haben sie keine Chance auf Schulbildung und vernünftige Jobs in bürgerlichen Berufen. Die Männer sind infolgedessen zu 80 % UNfreiwillig arbeitslos oder fristen als Korbflechter, Lumpen-oder Schrott-sammler ihr trauriges Dasein. Allein aus diesem Grunde ist es seit Jahrhunderten TRADITION, dass die Frauen arbeiten. Die attraktiven Roma-Weiber verdingen sich als Prostituierte und gehen anschaffen. Die hässlichen gehen betteln, klauen oder wahrsagen. Das ist bei denen üblich. Von wegen zur Prostitution gezwungen und so. Und damit ernähren die ihre Clans. FREIWILLIG!!!! Die Dienstleistung der attraktiven, feurigen und leidenschaftlicchen Zigeunergirls ist nicht lustlos, sondern legendär gut. Wenn eine weiss was ficken ist, dann aber eine stolze Zigan. Ein Plädoyer für diese mit fast 9 Millionen Mitgliedern seit Jahrhunderten ausgegrenze und diffamierte Minderheit ohne eigenen Staat. Und auf ihre geilen und prachtvollen SUPER- Stuten !!!!

    Setzt sich der Chef nicht durch, tanzen die Hühner und machen, was sie wollen.


    Das stimmt. Sei Dir aber ganz sicher, dass das jeder Chef weiss. Andernfalls er nicht lange Chef bleibt, sondern bald Chef war.
    Im übrigen lass Dir gesagt sein, dass in jedem Laden mindestens jeden zweiten Tag irgendein Gast die Entlassung von
    irgendeiner fordert. Wegen Lapalien wie in diesem Fall. Würdest Du dem als Chef nachkommen,
    stündest Du am Ende der Woche allein im Laden.

    Ich mache es so das ich das Girl zur Seite nehme und mit ihr spreche:


    Das ist vorbildlich .

    Freundlichkeit ist das Zauberwort, du hättest sicher dein Bier bekommen, oben schreibst du wie du das Bier bestellt hast ( ein Bier.? )


    Sehr aufschlussreicher Hinweis.:smile:

    Den LEX und Konsorte übernhemen für diesen Fall natürlich die entfallenen Einnahmen


    Natürlich....NICHT.
    Ich sehe die GESAMTsituation des Clubs, Du aber nur das EINZELinteressse einer einzigen WG !!! Das WG hat diesen Gast im und allein durch den Club kennen gelernt.

    Lex : Danke für dein Statement. Es freut mich, dass endlich jemand auch kritisch den Status quo hinterfragt..


    Wir sind nicht die Einzigen. Ich wiederhole es gerne. Jede GL weiss, dass die Reservationen generell und insbes. über Stunden sehr problematisch sind...und zwar für den Club.

    @LexUnd... Was ist denn jetzt Dein Lösungsvorschlag??Willst Du das die Clubs den Girls verbieten längere Belegungen wahrzunehmen?


    Genau so ist es. Entweder Reservierungen generell abschaffen oder MINDESTENS auf eine maximale Zeit begrenzen.

    Damit begäben Sie sich noch mehr in eine rechtliche Grauzone.


    Bei all den Vorschriften und Regeln für die weiblichen " Gäste " kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
    Wer die nicht einhält, wird anderntags eben nicht mehr rein gelassen...als " Gast. ".

    Die Belegung einer WG durch einen Gast hat nicht mehr als 30 Minuten zu dauern (Vor allem dann wenn LEX anwesend ist?)


    Nein, aber man könnte auf MAXIMAL zwei Stunden in der rush-hour begrenzen.
    Nicht wenn der Lex anwesend wäre- der ist seltenst da - sondern generell. Im Interesse des Clubs, im Interesse der Mädels und im Interesse der " normalen " Gäste.

    Der Grund weshalb ich nicht mehr so oft ins History gehe ist, dass ich die rumänischen WGs als extrem aufdringlich empfinde.
    Wie denkt ihr darüber?


    Ich war noch nie im History, gehe aber davon aus, dass es so abläüft, wie von Dir beschrieben. Zunächst mal ist es wohl für jede GL und jedes Girl nicht einfach zu entscheiden, ob die Gäste eher angesprochen werden wollen oder lieber selbst ansprechen. Sollte sie die Girls dazu auffordern,die Gäste anzusprechen bleibt wohl nicht aus, dass es einige wenige Girls- in diesem Fall Rumäninnen- übertreiben und den Gast sogar belästigen, nerven und terrorisieren. Vermutlich sind das genau die, welche mangels Erziehung und Sprachkenntnisse am aggressivsten und schnellsten aufs Zimmer drängen. Da hilft vermutlich nur eine Beschwerde bei der GL.

    Once upon a time.... Lex in Freiburg gerastet und erstmalig den FKK-Palast aufgesucht. Von aussen betrachtet tatsächlich ein feudales, palastähnliches und prunkvolles Anwesen. Gegenüber MC-Donalds, Burger-King und Schlachthof. Ein einfaches B & B Hotel gibts vis-a-vis. Reichlich Parplätze mit französischen und schweizer Kennzeichen. Teure Limousinen. Repräsentativer Eingang. 60 Euronen abgeliefert und mich umgezogen. Eine Runde gedreht. Dauert 30 Sekunden. Der Club ist eher klein, aber hell und exclusiv eingerichtet. Weisse Lederbänke. Grosser Barraum und anschliessender Wellness-Bereich. Wenig Relax-Möglichkeiten, aber ansonsten alles da, was nötig ist. Sauna, Whirl-pool und Kino mit Sex-Filmen. Ok, ohne Liegen. Traumhafter mediterran gestalterer Aussenbereich mit Sitzgelegenheiten, Liegen und Tischen. Und Aussen- Whirl-Pool. Kein Pool. Alles picobello sauber. Ruhige Musik. Kein Gedröhne wie im CG. Sehr aufmerksames , freundliches und kompetentes Thekenpersonal. Greifen gelegentlich durch und scheuchen die Frauen auf. Scheint auch notwendig zu sein, denn manche lagen im hinteren Berich nur faul rum und ein Tisch von Frauen neben den Spielautomaten schien tatsächlich nur zum quatschen da zu sein. Keine von denen habe ich über Stunden am arbeiten gesehen. Wer nicht arbeiten will, soll keine Arbeitsplätze besetzen, sondern frei machen und zuhause quatschen. Ok, nur meine Meinung.


    Drinnen waren gegen 20 zumeist junge Weibe vom Typ girls next door am Start. Alle nackt. Für Jeden etwas. Optik ist ohnehin rein subjektive Ansichtssache. Der Eine steht auf dürr, der andere auf Kurven. Bei meinem Besuch gabs junge und ganz Junge. Dünne und Mollige. Tendenziell eher KG 36 Figuren. Vereinzelt welche mit KG 38 und welche um die 30. Bulemieverdächtige dürre Hungerhaken auf X 112 mit Koks-Nase habe ich wenig gesichtet. Schon eher normal dünne und füllige voluminöse, ohne Silikon- eine nur gesehen- mit Titten und Arsch. Fast nur rümänische natürliche Fickschnitten. Mindestens zehn absolut geile TOP-Shots . Die meisten waren am Gäste ansprechen. Ich war - Viagra seis gedankt - glänzend in Form und mit 5 Weiber auf Zimmer.


    Zuerst hat mich Alexandra vor der Sauna angelabert. Typ Studentin mit Brille. 23, KG.36, RO, kurze schwarze Haare, schöne A-Cup-Titten mit schönen Nippeln, ca.170 gross, super-geiler runder Knack- Arsch. SENSATIONELL!!! Spricht wenig deutsch, aber gut englisch und perfekt italienisch. Wollte ein Drink. Ich habe ihr stattdessen ein Zimmer vorgeschlagen. Gesagt getan. Tolles Zimmer. Gross, hell, klimatisiert plus mit Fenster. Gutes Geküsse mit Zunge, gutes Gebläse und geil gefickt und abgeschossen. Sehr gute Leistung. Dann lächelte mich ständig Michaela an und setze sich zu mir. RO, 22, 170, schwarze lange Haare, KG.34, schöne natürliche A/B-Cup-Titten, hübsch, freundliches Girl next door. Nichts nuttiges, nichts verruchtes. Grosse lange Beine, dennoch nicht soo mein Typ. Aber sooo lieb und soooo zärtlich. Spricht gut deutsch. Ok, hab mich breitschlagen lassen. Gute Zk, gutes FO und diverse Stellungen. Alles bestens. Ruhiger schöner verschmuster Girl-Friend Sex. Danach hat mich die Anna angelabert. Anna, 22, KG.36, ca.170, A/B Titten,schwarze lange Haare. Wollte auch ein Drink, abgeleht. Wieder in einem super Zimmer gelandet. Bläst gut, küsst gut mit Zunge und hat das ficken gelernt. Einwandfreie Session.


    Dann ist mir eine leicht gebräunte super gestylte schöne Blondine aufgefallen. War ständig mit Flaschen besetzt. Habe ihr im Gang aufgelauert und sie mir gekrallt. Super freundlich und offen war die. Wenig deutsch,aber perfektes englich. Wieder keine geile ördinäre verruchte Schlampe, sondern Typ EDEL- Modell. Zum VERLIEBEN!!! Rebecca, blond, sehr gepflegt und duftend, RO, Mitte 20, KG 34, schlank, schöne B/C-Cup-Titten, Hammer-Optik und Service vom Feinsten. Wir haben uns ins Kino gesetzt. Fragte mich doch tatsächlich, ob ich Ihr einen Drink ausgeben MÖCHTE. Ich fragte wozu ich das nun " möchten " soll? Nun, meinte Sie, dafür könnten wir verliebt spielen. Für 40 € meinte sie gäbe es immerhin 30 Minuten fummeln und knutschen. Mit Zunge. Für 80 € eine halbe Bottle im Whirlpool. Aber geblasen und gefickt nur im Zimmer. Hm...hm... Ich habe ein Pikollööööchen spendiert. Wir haben dann verliebt gespielt. Ich habe es nicht bereut. Sie ist eine glänzende Unterhalterin mit gutem Allgemeinwissen, besten Manieren, vorzüglichem Benehmen und Niveau. Im Puff. Jawohl...das gibts. Und hat Ahnung vom Milieu. Ich fragte sie, ob sie hier zufrieden wäre. Sie meinte ja, sehr. Sie habe früher im Schwester-Club in VS gearbeitet. Der Cheffe wäre zwar streng, aber fair und korrekt. Es gäbe hier wie dort klare Regeln und das wäre auch gut so für dieses business.. Hört...hört... Irgendwann hat die mich so geil geküsst, aufs Zimmer gedackelt. Bereits dort einen hammerharten Schwanz. Gute geile ZK im Stehen bekommen- leidenschaftlich und fordernd-. Dann Angebot zum Lecken. Ich meinte heute nicht, was sie mit einem vielsagenden Lächeln quitierte. Geiles tiefes FO mit ständigem Blickkontakt- bläst göttlich und leidenschaftlich- diverse Stellungen und im Doggy zum Abschluss. Leichtes Gestöhne. BESTNOTE für diesen edlen High-Class- Super-Schuss. GF6 in PERFEKTION. Nict eine Sekunde habe ich das Gefühl gehabt bezahlten Sex zu geniessen. Könnte in jedem excklusivten Luxus-Escort arbeiten und pro Sunde locker das ZEHN-fache verlangen. TRAUMGirl!


    Zum Abschluß wurde ich noch von der feurigen bestens gelaunten Sarah belabert. Typ Fick- Schlampe. Geil und versaut. Geht schon unten an der Bar beim Anmachen ran wie Schmidts Katze. Macht so, als wäre sie seit Monaten nicht gefickt worden. Wer die sieht denk nur an eines...reinstecken. Aber dringenst. Tunesierin, 29, grosse Natur-Titten, schöne Nippel, grosse dunkle Augen, KG. 36, 170 gross, lange wohl im Geschäft aber immer noch herzlich. Spricht perfek deutsch. Mit rauchiger Stimme. Aber nicht nur das. Wollte auch einen Drink. Abgelehnt und mich aufs Zimmer geschleppt. Animalischer Blasteufel. Schon im Stehen. Dann schön den Arsch an mir gerieben. Küsst leidenschaftlich mit Zungeneinsatz. Bläst geil und strong. Rattenscharfe Fick-Maschine. Zum Ficken gebohren. Super Ausdauer, super Performance und geht voll mit. Man könnte fast glauben, es wäre echt. Nichts für weicheierische Kuschelmonster, romantische Sülzer und esoterische Warmduscher. Gigantischer, wilder und versauter Hard-Core-Sex in PERFECTION. Stöhnt und schreit wie ein Tier insbes. beim Doggy. Ich habe sie an den Haaren gehalten und duchgeknallt. Erneut abgeschossen und schweiss gebadet.Hätte ich nicht eine grosse Erfahrung, ich könnte schwören es war echt. So weiss ich natürlich, es war echt...aber eben echt super gespielt. Egal ! Nochmals BESTnote für diese Performance dieser Fick-Schlampe.


    Fazit: Ich kann diesen Premium-Club nur empfehlen. 400 Euros bezahlt. 60 € Eintritt und ein Pikkolo zu 40 € plus 5 CE zu je 60 €. Gut geführter Laden. Die Weiber werden angehalten sich um die Gäste zu kümmern und bieten besten Service. Ich war mit fünf Girls auf Zimmer. Der Service war 2 mal war gigantisch, drei mal sehr gut. Keine Niete. ServiceGARANTIE!!!!FO und ZK sind offensichtlich Standard bei allen Girls. Und zwar ohne jede Diskussion. Bin ständig angesprochen worden, ok, nicht von Allen, aber von einigen. Alle waren sehr freundlich. Inclusive Peronal und dem Security-Mann. Manche Mädels fragen nach Drink. Kann man jederzeit ablehnen und sagen, man will auf Zimmer und dann bleiben sie auch ohne Gedränk. Nur wer an der Bar fummeln und küssen will muss wohl einen Drink abdrücken. Die Zimmer sind alle sensationell. Geräumig, edel ausgestattet und exclusiv gestaltet. Vor allem super belüftet mit Fenstern zum Lüften. PALASTartig. Es kostet genau die Hälfte wie in Schweizer Clubs, wobei der Service absolut gleich wertig war. Einziger Minus-Punkt ist, dass der Tagesplan nicht stimmt. Nicht bedeutet überhaupt nicht. An kostenloser Verpflegung gibts - wenig palastartig - heisse Würstchen mit einfachem Schwarzbrot.

    Man stelle sich einmal Folgendes vor, 5 Millionäre betreten den Club im Hauptfrequenzbereich um 20:00 und buchen alle Topshots für den ganzen Abend bis zum Schluss. Klar it is all about money... aber was machen denn die anderen?


    Die ärgern sich. Genauso wie DU dich geärgert hast. Und ich mich schon geärgert habe. Und ich sogar bei der Shila moniert habe!!!! Und wenn das öfters vorkommt, dass ausgerechnet die besten Weiber über Stunden ausgebucht sind, ärgern sich viele und bleiben weg. Das spricht sich nämlich ganz schnell rum. Was nützen mir als Gast Frauen auf dem Tagesplan, die entweder fehlen oder dauer-besetzt sind. NICHTS!!!


    Und da hilft auch weder der Hinweis, dass die WGs doch freie " Gäste " sind - faktisch sind sie es natürlich NICHT- und noch weniger, dass man sich halt mit dem nicht reservierten Rest begnügen soll. Das mit der Reservierung und damit Blockierung von TOP-Shots ist in der Tat ein schwieriges Problem. Zuviele reservierte und damit für die Allgemeinheit der normalen Gäste blockierten Frauen sind für JEDEN Club auf Dauer geschäftsschädigend. Das weiss aber die GL des CG mit Garantie auch.


    Einer, der über Stunden EIN Girl beschlagnahmt, ist für den Club weniger interessant ist, als einer, der mehrere verschieden Girls verdienen lässt. Was hat der Club davon , dass ein einzelnes WG mit Kohle zugeschüttet wird, während ander Frauen nichts verdienen und viele zahlende Gäste unzufrieden sind. Dazu kommt, dass der sogenannte EIN-Girl Blockierer ja auch nur denselben Eintritt bezahlt hat, wie der normale Gast.

    Ich habe hier von einigen Usern gelesen, die sich beklagen, dass sie zuhause von ihrer Partnerin keinen oder nicht den erwünschten Sex bekommen. Deswegen müssten die quasi zu WGs gehen. Ok, einverstanden. Aber was ist mit denen, die zuhause eine Frau haben, die will Sex und bietet alles, was Ihr Mann begehrt. Wird nicht sogar auch bei dem irgendwann der
    Sex mit immer derselben zwangsläufig monoton und lusthemmend ? Muss nicht sogar auch der für Abwechslung sorgen, der seine Fau liebt, damit ihm seine Potenz und damit seine Frau nicht abhanden kommt ? Das wusste zumindest schon der ehemalige amerikanische Präsident Coolidge. Der Coolidge-Effekt.


    Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen MusterHühnerhof und wurden getrennt herumgeführt. Als Frau Coolidge darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: Wow...Sagen Sie das mal meinem Mann.“
    Als dieser später davon erfuhr, hakte er ungläubig nach: „Jedesmal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedesmal eine andere.“
    Darauf Coolidge: „Sagen Sie das mal meiner Frau.“ Übrigens...kluge Frauen wissen das schon lange.
    Any Questions ?:smile:

    Und einige andere betrachten WG's einfach als <<Freiwild>>, man bezahlt ja schlussendlich, also hat Sie so zu funktionieren wie ICH will und es MIR Spass macht Punkt Für die wird es hoffentlich in Zukunft eine <<Entsaftungsmaschine>> geben, die Ihnen genau dass bringt!


    Und manche WGs betrachten die hart arbeitenden und spendablen Freier als Freiwild. Diese abgestumpften empathielosen gefühlskalten sensorienlosen Egoistinnen meinen doch tatsächlich, dass der Gast sie nicht nur fürstlich bezahlen muss. Nein,
    er soll sie zusätzlich auch noch bespassen. Soll funktionieren soll, wie sie es wollen.Die empfangen die bezahlenden Gäste mit geschlossenem Herzen, ohne Gefühle, ohne Sympathie und ohne Liebe und wissen nicht, dass Geben seliger ist denn Nehmen. Nicht wer die Musik bezahlt bestimmt, sondern zur Abwechlung mal anders herum. Bestimmen tuen die, die bezahlt werden.
    Ganz was neues, aber ok. Mann lernt nie aus.

    Irgendwie machen wir es uns wirklich einfach unsere Ehefrauen nur in Sachen Sex zu vergleichen mit professionellen WGs, welche ihr Metier beherrschen. Mir ging es genau gleich, mit 45 Jahren war der Sex in der Ehe kein Thema mehr. Ich begann nun die guten Seiten meiner Frau zu addieren, nämlich die Erziehung der Kinder, der gesamte Haushalt, sowie die gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Interessen. Ich überlegte mir deshalb, soll ich nur wegen der Sparte Sex meiner Frau den Laufpass geben und dafür finanziell auszubluten? Sicher nicht, sondern ich wählte den anonymen Pay6 und kann damit weiterhin ein sehr glückliches Eheleben geniessen.


    Vermutlich denken die meisten Männer so wie Du.


    Zwar ist für viele Sex nicht Alles in einer Beziehung, aber ohne Sex alles Nichts. Vor die Wahl allerdings gestellt, guter Sex oder glückliche Beziehung ohne Sex entscheiden sich die meisten Männer letzlich wohl eher für letzteres. Alle waren vermutlich am Beginn der Beziehung zufrieden mit dem Sex mit ihrer Frau. Also ich zumindest habe im Pay6 noch nie besser gefickt als zumindest am Anfang jeder Non-Pay6 Beziehung zuhause.


    Aber häufig kommt- neben Alltag, Beruf, Kinder- mit den Jahren die Abnutzung und Monotonie. Ausserdem führt Monogamie führt bei den Meisten zwangsläugig irgendwann zu Langeweile und Lustlosigkeit auf Sex mit der EIGENEN Frau. Und dann beginnen viele zu grübeln.Manche tauschen ihre Partnerin dann aus und suchen sich eine neue für neuen aufregenden geilen Sex. Die meisten wollen aber ihre einstmalige Sexparnerin und heutige vertraute und geliebte Alltags-und Freizeit-gefährtin und Mutter ihrer Kinder aber nicht allein wegen mangelndem Sex verlassen. Oftmals wird die Geilheit weniger, aber Gefühle und Sympathie steigen sogar.


    Sie sagen sich zudem, der Tag hat 24 Stunden und wieviel davon habe ich Sex? Sie sagen sich weiter, wie lange bleibt der Sex mit der Neuen animalisch geil ? Wann kommt da die Routine und damit Monotonie ? Sie sagen sich, was hat eigentlich ein junges WG ausser Sex überhaupt zu bieten ? Also allein für Sex braucht wohl keiner eine Frau zuhause. Pay-Sex gibts an jeder Ecke in jedem Puff spottbillig. Wozu soll man also die ganze die Kuh kaufen, wenn man nur ihre Milch will? Eine Frau für eine gute und glückliche Beziehung mit Emotion, Gefühle, Familienleben und Kinder ist weitaus schwieriger zu finden als eine Sex-Partnerin.


    Anders denken heutzutage die Frauen. Die wollen heutzutage fast mehr Sex mit dem eigenen Mann, als der - zumindest nach einiger Zeit - mit seiner Frau. Und wenn der aus den genannten Gründen den Sex mit seiner Frau vernachlässigt, wird sie, zumindest wenn sie attraktiv und jung ist, gehen. So wie wir Männer an jeder Ecke bezahlten Sex finden, findet so eine an jeder Ecke einen, der um den Preis des Sex mit ihr eine neue Beziehung eingeht. Ok, es sei denn, auch sie kam zur Erkenntnis, dass sogar der beste Lover irgendwann mal nachlässt. Und dfann muss auch sie sich entscheiden...

    Es ist einfach so, dass halt Gefühle und Liebe entwickeln kann zwischen WG und Freier, jeder muss es selber wissen, wollte es auch nicht lang zulassen.Freue mich auf meinen Schatz.


    Weiss jemand wie die Love-Story zwischen Roli-Rolex und seinem Pretty-Woman Schatz Aniko aus der BA ausgegangen ist ? Haben die immer noch " sechs mal " am Tag Sex? Love...Heirat...Kinder...???

    Stammgast des Globe und hast nie die Wehklagen von den WGs gehört. Dann bist du als langjähriger Stammgast mit Scheuklappen, Augenbinden und Kopfhörer ins Globe gepilgert.Somit wird der grosse Globekenner weiter unwissend im Globe herumirren und die rosarote Brille auf der Nase tragen!Langsam hege ich den Verdacht, dass du weder viel noch oft im Globe warst


    Hier ist ja ein öffentliches Diskussionsforum. Ich erlaube mir daher, mich in Deine Privat-Diskussion mit @ Jaris einzumischen.


    Zum Einen gibt es in jedem noch so vorbildlich geführten Laden irgend ein Haar in der Suppe zu konstatieren, bei jedem noch so perfekten Chef / GF / SV irgend einen Fehler zu beklagen und bei jeder noch so guten Leitung immer ein paar unzufriedene Gäste und WGs. Das lässt sich gar nicht vermeiden.


    Zum anderen ist gewiss nicht jeder Gast bereit und gewillt, sich jeden Klatsch und Tratsch einer unzufriedenden WG anzuhören. Mir geht dieses Waschweibergewäsch am Arsch vorbei. Ich als ZAHLENDER Konsument will es NICHT hören und blocke sofort ab und verweise auf ihre Möglichkeit zu gehen. Angebot erhöht die Nachfrage , aber auch die Nachfrage erhöht das Angebot. Ich gehe als Kunde sicher NICHT ins Bordell, Bäcker, Geschäft, Restaurant, Supermarkt usw. um mir die subjektiven wehklagenden Personalsorgen der Beschäftigten anzuhören. Mich geht das nichts an, ich vermag ihr ohnehin nicht zu helfen und ich vermag auch als Externer gar nicht zu beurteilen, ob das alles stimmt. Das habe ich nicht mal früher bei meinem eigenen Personal vermocht, wo bei einer Gegenüberstellung meist Aussage gegen Aussage stand.