Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Der Alltag von WGs

  • Antworten
    • Leute, ich finde dieses Forum der Hit. Leider, sehr geehrter schmuse kater, schreibe ich halt immer noch unter schmusekater, da ich nicht weiss, wie man den Namen ändern kann. Very sorry!
      Na, da habe ich aber Lex 55 schön aus der Reserve gelockt. Danke für deinen Beitrag! Meine Gedanken dazu: schon dein 2. Satz ist unrichtig: ich finde den Prostituierten-Job nicht den "härtesten", sondern "einer der härtesten Job". Ferner habe ich nie behauptet, er sei schlecht bezahlt. Deine Beispiele von weiteren Hardwork-Jobs kann ich auch nicht unwidersprochen lassen. Wo bei uns wird noch 10 Stunden gearbeitet? Ferner verdient eine illegale Putzfrau 20-25 Franken, und ich glaube nicht, dass sie 10 Stunden auf den Knien verbringt. Dann schlägt das Beispiel von der Altenpflegerin dem Fass den Boden aus! Ich könnte mir einen solchen Job auch nie und nimmer für mich vorstellen, aber stell die vor: diese Menschen haben diesen Job unter Dutzenden gewählt, weil sie daran etwas Faszinierendes und Befriedigendes finden! Bei der Zigeunerin bist du vom Thema abgekommen. Wir diskutieren über "jobs" und nicht über "keinen Job haben".
      Dann hat "tour" einen sehr guten Beitrag geschrieben und dich gebeten du sollst mal überlegen, wieso der Betreiber des "Globes" keine 10 Schweizer Girls rekrutieren könnte und dass wohl alle Bordelle schliessen müssten. Darauf bist du gar nicht eingegangen, sondern etwas von einem Prostitutionsverbot geschrieben. Das ist nicht das Thema.
      "Roli Rolex" ist dann wieder zum Thema zurückgekehrt. Vielen Dank für den super interessanten Beitrag aus dem Leben deiner Freundin. Er hat mich mehr als bestätigt, wie übrigens fast alle älteren Beiträge aus den Jahren 11/12, die ich erst heute morgen gelesen habe. Ich finde, damit wäre die Sache eigentlich geklärt.
      Ich war heute übrigens bei einem WG, habe es genossen, sie und ihre Arbeit einmal mehr bewundert und bin dankbar, dass es so was gibt. Gruss, Schmusekater

      • @ RoliRolex
        Vielen Dank für Deine " ehrliche " Einladung. Ich komme aber nur , wenn der Schoggiman @ sunrise
        mit seinem schwarzen MC-Laren mit ZH-Kennzeichen auch kommt. :smile:[/QUOTE]


        Nun da kann ich leider nicht behilflich sein, weil ich weder den Schoggiman, sunrise oder diese Person kenne. Aber wenn Du willst und ihn ausfindig machst, dann ist er selbstverständlich auch eingeladen.


        Übrigens soweit ich gelesen habe, hat er in der Alp Hausverbot :smile:

        • Der Alltag ist nicht immer einfach für eine WG,
          .... und ist es das wert, ein schönes Bankkonto zu haben, wenn Du körperlich und seelisch kaputt bis.


          Ja, sag ich doch...der Alltag als Fabrik-arbeiterin, Putze oder auf dem Feld ist viel einfacher. VIIIIIIEL einfacher. Und wenn Frau körperlich und seelisch kaputt ist, ist es doch viel mehr " wert ", wenn das Bankkonto leer ist.

          Lex55
          Darf Dir mitteilen, dass Aniko und ich sehr glücklich sind und wir dieses Frühjahr heiraten werden und Nachwuchs ist auch geplant. Lade Dich dann zur Hochzeit ein.


          @ RoliRolex
          Vielen Dank für Deine " ehrliche " Einladung. Ich komme aber nur , wenn der Schoggiman @ sunrise
          mit seinem schwarzen MC-Laren mit ZH-Kennzeichen auch kommt. :smile:

          • Liebe Mitglieder


            Ihr schweift vom Thema ab... grundsätzlich ging es ja darum, was der Tagesablauf der WGs ist und so abläuft.


            Also ich kann es von meiner zukünftigen Frau (einer ehemaligen WG) in der BA sagen...


            Zugegeben sie kommt aus Ungarn und lebt neu mit mir in der Schweiz. Sie hat eine sehr gute Schulbildung, fand aber damals keinen geeigneten Job und mit Hochschulabschluss einen Putzjob, da stellte sie keiner einer und der Verdienst ist auch sehr gering, denn in Budapest sind die Preise sehr hoch, da reicht ein Putzjob nicht zum leben.


            Sie ist im 2009 in die Schweiz gekommen und hat damals im Club Life und ehemaligen Calypso (heute Bumsalp) gearbeitet.


            Damals war es für sie eine absolute Notlösung, hier in der Schweiz sich zu prostituieren und hat auf ein besseres Leben geholft. Zwar hat sie durch ihre wirklich bezaubernde und liebevolle Art auch viele Kunden gehabt und auch sicherlich anfangs sehr gut verdient und weitaus mehr als in jedem normalen Job in Ungarn. Aber der Beruf als WG hatte auch seine Schattenseiten, indem sie je länger je mehr daran kaputt gegangen ist (sie ist wirklich nicht die Frau für diesen Job) und für sie war es wirklich schwierig, diese Tätigkeit über 3 Jahre auszuüben.


            Ihr Alltag bestand darin


            8.30 Uhr morgens aufstehen, duschen, Make-Up und Haare machen
            9.30 Uhr ins Studio gehen evt. Kaffee trinken
            10.00 - 22.00 Uhr im Studio arbeiten d.h. mehr oder weniger warten, die Zeit totschlagen, Fernseher, Radio, Laptops waren verboten, Kamara war im Studio, zum Essen rausgehen Fehlanzeige! Entweder was mitnehmen (Kühlschrank wurde vom Studio gestellt) oder hungern bis am Abend. Sie hat damals jeweils abends im McDonalds noch gegessen, weil sie nicht sehr gut Deutsch konnte. Dann abends noch mit den Kolleginnen etwas reden und gegen 1.00 Uhr ins Bett, oft konnte sie erst um 2 oder 3 Uhr ins Bett oder einschlafen, da sie mit mehreren Girls vom Club Life/Bumsalp ein Zimmer hatte und diese erst um 2 oder 3 Uhr schlafen gingen. Am Wochenende war es für sie besser als sie noch in der Alp gearbeitet hat.


            Wieviele Freier hatte sie pro Tag, das war sehr unterschiedlich, manchmal eine Woche keinen einzigen und wenn es gut ging bis zu 8 Stück am Tag 6 x 30 Minuten a netto für das Girl Fr. 120.00 = Fr. 960.00 (manchmal waren auch Termine mit einer Stunde und Sonderwünsche wie anal dabei). Im Monat hat sie damals im Durchschnitt Fr. 8000 verdient, dass war für ihre Verhältnisse sicher nicht schlecht.


            Das Problem hierbei war aber auch, dass es ihr persönlich oft sehr nahe ging die Männerbesuche einige waren sehr schön und angenehm wie ich dazumals andere aber waren sehr grob und ungepflegt etc. gab auch schon Männer wo sie nach 30 Minuten der blanke Horror waren und nachher 2-3 Tage nicht mehr arbeiten konnte.


            Die meiste Zeit bestand wirklich daraus aus warten, wenn es geklingelt hat aufzustellen und hoffen, dass es ein attraktiver gepflegter Mann war und man ausgewählt wurde oder wenn ein ungepflegter stark übergewichtiger Mann draussen war hoffen, dass man nicht ausgewählt wurde.


            Klar kann man in diesem Job sehr schnell sehr viel Geld verdienen, wenn man auch nicht wählerisch ist und es einem nichts ausmacht Oralverkehr und Sex mit jedem zu haben und das leicht wegstecken kann.


            Aber das können die wenigstens, oft war sie sehr kaputt, brauchte wiederum eine oder zwei Wochen Erholung und wollte gar nicht mehr im Studio arbeiten, aber musste Geld verdienen und so war sie wieder im Studio und im Club. Ein Teufelskreis - der nie enden wollte. Mit den Männern musste sie schlafen um Geld zu verdienen, wiederum Abstand und Erholung zu haben, dann mit noch mehr Männern schlafen um wieder Geld zu verdienen, wiederum noch mehr Abstand und Erholung.


            Jedenfalls sie hat den Job an den Nagel gehängt und sie hat heute einen Job im Servicebereich, verdient nicht gerade viel, aber sie wohn praktisch kostenlos bei mir und das was sie verdient, kann sie für sich behalten. Sie ist sehr glücklich und zufrieden, sie kann jeden Tag lächeln und ist unbeschwert, das ist mehr wert als das Geld, was sie im Club/Studio mehr verdient hat.


            Der Alltag ist nicht immer einfach für eine WG, wenn nichts läuft, ist es depremierend und trostlos rumzusitzen, wenn Du die falschen Gäste hast, ist es auch nicht angenehm.


            Es ist schwierg, denke es ist für die wenigsten Frauen ein Traumberuf, sondern vielmehr eine Notlösung aus finanziellen Aspekten um möglichst schnell viel Geld zu verdienen und eine Grundlage zu haben, oft kommen die psychischen Probleme später.... und ist es das wert, ein schönes Bankkonto zu haben, wenn Du körperlich und seelisch kaputt bist.


            Lex55
            Darf Dir mitteilen, dass Aniko und ich sehr glücklich sind und wir dieses Frühjahr heiraten werden und Nachwuchs ist auch geplant. Lade Dich dann zur Hochzeit ein.

            • Das Geschäftsmodell „Sauna-Club“ funktioniert ja nur aufgrund der Ausländerinnen. Gäbe es ab morgen einen Arbeitsstopp für ausländische WG‘s, müssten alle Bordells geschlossen werden. Ingo würde allein für sein Globe keine 10 Schweizerinnen finden.Und nun, Lex 55, überlege Dir mal, weshalb das so ist!


              Würde morgen die Prostitution in der CH verboten werden UND im Zuge dessen Schengen gekündigt, die Personenfreizügigkeit allein für ausländische WGs eingeschränkt und ein Arbeitsstopp nur und auschliesslich für ausländische WG‘s gelten, müssten wohl alle Bordells in der CH geschlossen werden. Zumindest vorübergehend. Die " bösen und schlechten " Bordelliers würde privatisieren. Und könnten sich gesundheitlich und mental erholen und... endlich ihre hart verdiente Kohle geniessen..
              Die " bösen " Freier könnten zusätzlich zu den zig- Milliarden grenzüberschreitenden Konsum-shopping ihre Kaufkraft zB. zum grossen Kanton rüber tragen. Bis sich der illegale Markt in der CH etabliert hat. Siehe " Prohibition" in den USA.


              Dann wäre zwar nichts für Dumping-löhne der 10 % working poor im Niedriglohnbereich wie zB. im Detailhandel, Landwirtschaft oder Reinigungsgewerbe getan, nichts für illegale Hunger-löhner und Temporärer in der normalen Wirtschaft. Egal. Ich weiss, für deren Interessen interessieren sich GUTmenschen nicht. Klar, die blasen und ficken ja auch nicht.


              Aber zumindest die in den Clubs angeblich " versklavten " WGs wären endlich " befreit ". Zwar gegen IHREN Willen, aber was solls. Die " Retter " könnten sich und ihre angeblichen Befreiungstaten feiern. Dann endlich wäre in der Schweiz das Paradies auf Erden. Endlich würden die " armen " Mädels in der CH nicht mehr zu Stundenlöhnen von 300 Fanken Minimum netto cash auf die Hand
              " ausgebeutet ". Die würden abgeschoben und " dürften " dann alle zuhause auf dem Feld Kartoffel ernten oder in der Fabrik im Akkord schuften und das für 200 Franken pro MONAT. Falls sie überhaupt einen Job finden. Das wäre doch toll! Frägt sich nur für wen ? Für die Emanzen und ihre Helfer... und für wen noch ?


              Jeden Tag verenden mindestens 20.000 Menschen allein an Hunger oder durch hungerbezogene Ursachen. TÄGLICH. Fast 90 % derer, die an Hunger sterben, sind Kinder im Alter von nicht einmal fünf Jahren. Keine Emanze oder Feministin kümmerts. Von den Millionen Kindersklaven auf den Kakao-plantagen Westafrikas oder Millionen sexuell ausgebeuteter völlig rechtloser, wie Sklavinnen gehaltenen Au-Pairs in den rassistischen Wüstendiktaturen Arabiens ganz abgesehen. DORT ist kein Blick, keine Emanze oder GUTmensch je aufgetaucht. Aber hier Krokodilstränen vergiessen über sogenannte ZWANGSprostitution in EINZELfällen !!! Mindestens 95 % sind freiwillig hierher gekommen .

              • Klar, ohne Schengen wären wir verloren....
                Aber es gibt zwei Gründe:
                Nirgends können Schengen-Girls so viel Geld verdienen, wie bei uns.
                Zweitens, die Schweiz ist klein. Im Schengen-Raum wohnen hunderte von Millionen Menschen, Scheinehen kommen hinzu.
                Nicht vergessen: Der Star im Globe ist Lola (Schweiz, vor ihr war es CH-Lara), in den Berichten hier sind auch CH-Girls schweizweit weit vorne. Lisa (CH-Girl im Papillon) ist das Traumgirl für sehr viele von uns...

                • Liebe Schmusekatze, ich finde , Du hast völlig recht.
                  Die WGs haben bestimmt den härtesten Job auf Erden. Sie vollbringen eine enorme Leistung. Blasen und ficken. Mit Kerlen, die nicht schön sind. Igit, igitttt..wie schrecklich, Und wie anstrengend die Warterei. Und dann noch ohne Achtung. Und sind dabei noch sooo schlecht bezahlt. Was ist dagegen schon der easy Job einer Fabrikarbeiterin, die 10 Stunden im Akkord am Fliessband malochen darf ? Was gehts doch da einer illegalen Putzfrau gut, die für 7 Franken pro Stunde 10 Stunden knieend Böden schrubben darf ? Wie angenehm der Job einer Altenpflegerin oder Krankenschwester, die täglich alten senilen Greisen den Arsch abputzen und sie mehrfach täglich drehen und hoch wuchten darf ? Wie locker ist doch die Tätigkeit einer allein erziehenden Mutter mit vier kleinen Kindern ? Und wie angenehm hats doch eine Zigeunerin zuhause, die ohne Job in ihren slums sich über ihre rosige Zukunft freuen darf. Ja, ja, liebes Katerle...die " armen " Mädels. Wir sollten mal alle sammeln gehen und spenden...




                  Das Geschäftsmodell „Sauna-Club“ funktioniert ja nur aufgrund der Ausländerinnen. Gäbe es ab morgen einen Arbeitsstopp für ausländische WG‘s, müssten alle Bordells geschlossen werden. Ingo würde allein für sein Globe keine 10 Schweizerinnen finden.


                  Und nun, Lex 55, überlege Dir mal, weshalb das so ist!




                  tour

                  • Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen."Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?


                    Liebe Schmusekatze, ich finde , Du hast völlig recht.
                    Die WGs haben bestimmt den härtesten Job auf Erden. Sie vollbringen eine enorme Leistung. Blasen und ficken. Mit Kerlen, die nicht schön sind. Igit, igitttt..wie schrecklich, Und wie anstrengend die Warterei. Und dann noch ohne Achtung. Und sind dabei noch sooo schlecht bezahlt. Was ist dagegen schon der easy Job einer Fabrikarbeiterin, die 10 Stunden im Akkord am Fliessband malochen darf ? Was gehts doch da einer illegalen Putzfrau gut, die für 7 Franken pro Stunde 10 Stunden knieend Böden schrubben darf ? Wie angenehm der Job einer Altenpflegerin oder Krankenschwester, die täglich alten senilen Greisen den Arsch abputzen und sie mehrfach täglich drehen und hoch wuchten darf ? Wie locker ist doch die Tätigkeit einer allein erziehenden Mutter mit vier kleinen Kindern ? Und wie angenehm hats doch eine Zigeunerin zuhause, die ohne Job in ihren slums sich über ihre rosige Zukunft freuen darf. Ja, ja, liebes Katerle...die " armen " Mädels. Wir sollten mal alle sammeln gehen und spenden...

                    • Schmusekater und schmuse kater sind halt für das System zwei unterschiedliche Namen. Es tut mir sehr Leid, dass es dazu gekommen ist. Sobald ich diesen Umstand bemerkt habe, habe ich beim Administrator angefragt, wie ich meinen Nicknamen ändern könne, habe aber keine Antwort erhalten. Kann mir da jemand helfen?
                      Zum Thema: sicher ist es schön, auf die Schnelle einen Haufen Kohle zu machen. Nur habe ich da noch ein paar Fragen: wenn der Job so toll ist, warum findet man fast nur Mädchen aus den Armenhäusern Europas? Ist ein 12 bis 14 Stundentag der Traumjob? Braucht es nicht eine gewaltige Anstrengung, entweder stundenlang auf Kundschaft zu warten oder ab und zu Kerle zu befriedigen, die nicht so schön sind wie du und ich? Mit meinen Fragen möchte ich euch einfach bitten, den Mädels und ihrem Job Achtung entgegenzubringen. Aussagen wie: Prostitution ist etwas für Dumme (siehe Beitrag) finde ich daher völlig daneben. Grüsse, Schmusekater (aneinander geschrieben)

                      • Liebe Kolleginnen und Kollegen

                        Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen.":staunen:
                        Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?:confused:
                        Gruss
                        Schmusekater

                        Sicher ist WG sein kein einfacher Job.


                        Aber wenn man es nicht übertreibt und 70 Stunden Wochen schiebt oder von Woche zu Woche durch den ganzen deutschsprachigen Raum hetzt, dann denke ich ist der Job schon machbar. Vorausgesetzt man hat kein zu grosses Problem mit Nähe und eine offene Einstellung zur Sexualität. Und das Geld ist eben schon gewisser Trost.


                        Und gerade wenn man jung ist möchte man oft realtiv schnell Geld verdienen und nicht erst mit 40/45 gut Geld verdienen.

                        • Liebe Kolleginnen und Kollegen

                          Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen.":staunen:
                          Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?:confused:
                          Gruss
                          Schmusekater


                          Naja, die Wiedergeburt oder Reinkarnation ist so eine Glaubenssache, bei manchen Leuten kann man aber ins zweifeln kommen ob nicht doch die Reinkarnation des Bösen Auferstanden ist.


                          Bezüglich der Wiedergeburt als WG machst du dir vielleicht zu viele schlechte Gedanken, denn ich glaube, dass der Job einer Prostituierten sehr einfach ist. Das kann wirklich Jede...! Dazu braucht es keine Schulbildung, Berufsausbildung, Studium etc. Ich meine, dieser Job ist ideal für dumme... denn mit keiner anderen Arbeit, lässt sich ohne Ausbildung und Startkapital so viel Geld in kurzer Zeit verdienen.

                          • :smile::smile::smile: Wenn man zu einer WG steht und sie es auch ernst meint wird sie sicher nicht einverstanden sein mit weiter Club besuchen...sehe ich auch so,und es ist sicher nicht förderlich für eine beziehung wenn der Mann weiterhin das Puff aufsucht :smile::smile::smile:


                            Ins Private würde ich mir auch nicht reinreden lassen.



                            Zum länger oder viel ficken...was soll das?Ist sicher keine Heldentat.Ich kann es wirklich lange und mehrere male,doch für mich ist es eher belastend ich denke die die es nicht lange können würden lieber länger können.Hmm nein seit froh kommt ihr zum schuss in der gewünschten Zeit die ihr Bucht.

                            • Weiss, dass Aniko zwei Telefonnummern hat, eine vom Club und Studio wo die Chefinnen sie angerufen und gesmslt haben, hat mir es gezeigt auch das private wo nur ich ihre Nummern hatte und ihre wirklich guten Freundinnen im Club und da waren keine anderen Kontakte darauf.


                              Sie war mir gegenüber immer offen und ehrlich, wie gesagt ich habe von ihr mehr zurückbekommen als ich für sie bezahlt habe und sie hat den Job jetzt hingeschmissen, habe im Club heute nachgefragt und die Antwort der Chefin war, dass ... nicht mehr kommt.


                              Sozusagen ist es nun wirklich definitiv. Weisst Du, ich habe oft einen Test mit ihr gemacht, ob sie mich liebt resp. es ihr nur ums Geld geht und sie hat mich nie enttäuscht.


                              Wenn es ihr ums Geld gegangen wäre, gott hätte sie wirklich mehr verdient als mit mir abzuhängen...


                              Es ist einfach so, dass ich halt Gefühle und Liebe entwickeln kann zwischen WG und Freier, jeder muss es selber wissen, wollte es auch nicht lang zulassen.


                              Freue mich auf meinen Schatz.

                              • Die Mädels haben meistens zwei Telefonnummern, eine für s Biz um die Kunden mit ein wenig gefakter Nähe bei der Stange zu halten und eine private.
                                Ein WG kann sich echt verlieben, aber spätestens dann wird sie sich gegen Besuche des "Partners" im Club wehren. Weil der nicht bezahlen soll, oder aber, wie erwähnt wurde, weil sie sich sonst nicht konzentrieren kann.
                                Natürlich wird sie Dir sagen, dass sie lieber ich als Kunden im Laden hat. Ist ja auch leicht verdientes Geld.
                                Und sorry für meine Direktheit,aber kein WG gibt Dir das Geld zurück, wenn sie nicht Hintergedanken hat.
                                Ich gehe hier davon aus, dass Sie wohl die Chance auf einen "Bankomaten" sieht.
                                Bist Du dieser, besorgst Ihr einen Job und ein tolles Leben, bleibt sie. Anderenfalls wird sie in einem Jahr, trotz Gesundheit, wieder im Club stehen.


                                Wellbeeing

                                • silverstar


                                  Habt ihr alle Fickbeziehungen und Affären mit den WGs am laufen?
                                  Ich habe gehört, im Imperium schauen die Clubs darauf, dass sich die Girls nicht mit den Gästen privat treffen. Wer war denn deine Eroberung im Westside?


                                  Es war keine Eroberung, es hat sich einfach ergeben. Es war viel Sympathie und Zuneigung von beiden Seiten vorhanden. Daraus ist eine leidenschaftliche Affäre entstanden. Als sie eines Tages ernsthaft darüber nachdachte, mich ihrer Familie in Polen vorzustellen, habe ich den Rückzieher gemacht. Ich konnte ihr das nicht bieten, da ich verheiratet bin und meine Ehe nicht aufs Spiel setzen wollte. Es bleiben viele schöne Erinnerungen. Ihren Name möchte ich nicht preisgeben. Bei aller Kontrolle können die Clubs das Privatleben der Girls nicht verhindern und das hätte ich mir vom Westside auch nicht bieten lassen, wenn sich der Club in unsere Affäre eingemischt hätte.

                                  • Die Clubs und Studios sehen das gar nicht gerne, wenn sich die Mädchen mit den Kunden privat treffen, entgeht Ihnen ja Umsatz und vorallem Gewinn.


                                    Denke es ist reine Sympathie und auch Zuneigung, wenn Du von einer WG die Nummer angeboten bekommst oder einfach danach fragst, ein "Nein" ist das schlimmste was Dir passieren kann.


                                    Habe den Sex ausserhalb des Clubs mit meiner WG-Freundin genossen und natürlich auch im Club, bin jeweils hingefahren zu ihr im Club, nicht weil es "krankhaft" oder ich ihr "nachstellen" wollte.


                                    Sondern weil wir es beide wollten, sie hat verdient und hatten gemeinsam Spass,
                                    Geld wollte sie mir immer zurückgeben, sagte ihr solle es behalten und vereinbarten uns regelmässig im Club zu treffen, damit sie nicht mehr mit anderen Gästen treffen musste und dennoch etwas verdiente, ausserhalb des Clubs war der Sex Gratis.

                                    • ich hatte 2011 auch eine Beziehung bzw. Affäre mit einer WG vom Westside.
                                      Mir wäre aber im Traum nicht eingefallen ihr nachzustellen und sie im Club zu besuchen bzw. als Krönung noch gegen Bezahlung zu buchen, so wie es Roli Rolei mit seiner "Freundin" gemacht hat :rolleyes:.


                                      Ich spreche aus Erfahrung, dass sich ein WG gestört fühlt und sie ihrer Arbeit nicht richtig nachkommen kann, wenn ihr Liebhaber oder Freund im selben Club als Gast anwesend ist. Das ist ein absolutes Nogo. Wer das nicht begreift und Privat mit Geschäft verwechselt, hat über kurz oder lang das Nachsehen.


                                      silverstar


                                      Habt ihr alle Fickbeziehungen und Affären mit den WGs am laufen?
                                      Ich habe gehört, im Imperium schauen die Clubs darauf, dass sich die Girls nicht mit den Gästen privat treffen. Wer war denn deine Eroberung im Westside?

                                      • Du ich hatte mit meiner WG-Freundin ganz klare Regeln, seit wir defintiv zusammen sind, gehe ich nicht mehr zu anderen WGs.


                                        Aehm und übrigens sie hat ja so ihr Geld verdient und war für mich kein Problem,
                                        aber für Sie wurde es je länger ein Problem und glaub mir, wenn sie schon den Job hinschmeisst um in 6 Wochen bei mir einzuziehen, glaube dann wird sie mich schon lieben.


                                        Wie gesagt, sie wollte mir immer das Geld wo ich bezahlt habe zurückgeben... und wie gesagt ich hatte ausserhalb des Clubs mehr Sex mit ihr als im Club.


                                        Das Problem war im Club, dass es aufgefallen wäre, wenn sie keine Einnahmen gehabt hätte, schliesslich will der Club auch verdienen.


                                        Verstehst Du das?

                                        • Es hat sie auch nicht gestört, wenn sie eine Reservierung hatte und sie aufs Zimmer musste, wenn ich dann mit einer anderen verschwunden bin.


                                          In dem Fall ist sie in dich nicht verliebt, wenn sie es nicht gestört hat, dass du mit einer anderen aufs Zimmer verschwunden bist :rolleyes:.


                                          gesagt, es war ihr lieber ich kam in den Club und habe den Abend mit ihr verbracht und bezahlt, als sie mit mehreren Gästen jeweils für 15 Minuten verschwunden ist.


                                          Du warst ein zahlender Kunde (Freier-Wider-Willen) wie jeder andere, sonst hätte sie von dir kein Geld genommen :rolleyes:.

                                          • Silverstar ich habe ihr nicht nachgestellt und habe sie gefragt ob es für sie ein Problem ist wenn ich sie im Club besuche, sie sagte nein, sie freue sich mich zu sehen.


                                            Wie gesagt, es hat sich erledigt, sie hat seit heute Mittag einen Job bekommen und defintitiv auf.


                                            Bin total erleichtert.


                                            Wie gesagt, es war ihr lieber ich kam in den Club und habe den Abend mit ihr verbracht und bezahlt, als sie mit mehreren Gästen jeweils für 15 Minuten verschwunden ist.


                                            Es hat sie auch nicht gestört, wenn sie eine Reservierung hatte und sie aufs Zimmer musste, wenn ich dann mit einer anderen verschwunden bin.


                                            Bin froh, endlich meine Aniko für mich zu haben.

                                            • ich hatte 2011 auch eine Beziehung bzw. Affäre mit einer WG vom Westside.
                                              Mir wäre aber im Traum nicht eingefallen ihr nachzustellen und sie im Club zu besuchen bzw. als Krönung noch gegen Bezahlung zu buchen, so wie es Roli Rolei mit seiner "Freundin" gemacht hat :rolleyes:.


                                              Ich spreche aus Erfahrung, dass sich ein WG gestört fühlt und sie ihrer Arbeit nicht richtig nachkommen kann, wenn ihr Liebhaber oder Freund im selben Club als Gast anwesend ist. Das ist ein absolutes Nogo. Wer das nicht begreift und Privat mit Geschäft verwechselt, hat über kurz oder lang das Nachsehen.

                                              • Hallo Roli Rolex


                                                Ich glaube ich weiss, wer Deine Freundin ist, war mit ihr auch auf dem Zimmer,
                                                zum Sex kam es nicht gross, merkte, dass sie nicht bei der Sache war und bekam das Geld zurück.


                                                Sie hat mir von Dir erzählt Du heisst ja nicht Roli sondern Andreas, richtig?
                                                Es war im Dezember, sie hat mir gesagt, dass sie aufhört.


                                                Finde ich gut, sie war nicht das richtige Mädchen für diesen Job, sehr liebevoll
                                                und feinfühlig.


                                                Sei lieb zu ihr, sie hat es verdient.


                                                Lieber Gruss



                                                Martin

                                                • Du bietest hier grosse Comedy Roli für Leute, die wie ich nichts zu tun haben auf dem Büro. Danke! Grosser Komödiantenstadl im Januarloch, wirklich!

                                                  Sollte es diese "Freundinn" jemals gegeben haben, dann würde ich dich an ihrer Stelle alleine schon für diesen Zirkus den du hier veranstaltest, verlassen.

                                                  Aus Respekt gegenüber dem sehr ernsten und meines Errachtens wichtigem Thema, ist dies nun aber definitiv mein allerletzter Beitrag zu dieser "Bumslalp-Nutten-Freundinn".

                                                  Die Bumsalp immmerhin wird sich freuen, sie hat in meiner Person immerhin - dank dieses Zirkus - einen neuen Freier gewonnen, der sich dort für 90 Eier die Kante geben wird und dann die gute Tiffany buchen wird ;) ...Nebenbei: sonst gehe ich nicht besoffen auf ein Zimmer, aber bei diesem "a la Discretion-Angebot" kann ich nicht nein sagen. cu there!

                                                  • Sie hat seit heute einen Job im Büro und kommt nicht mehr in den Club.


                                                    Wie sie wirklich heisst, spielt gar keine Rolle, es ist weder Kyra, Tiffany sondern hat einen ganz anderen Namen.


                                                    Aber ist eh egal, sie wird nicht mehr im Studio oder Club arbeiten.


                                                    Also allen die Kyra oder Tiffany oder weiss nicht welche WG besuchen viel Spass, es ist nicht meine Freundin.


                                                    Bin sehr erleichtert, dass sie definitiv aufhört und Ende Februar zu mir einzieht.

                                                    • Nur "zwei Abenden" aber "20 mal" durchgebumst ... Du Hengst!

                                                      https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=53896&postcount=1050

                                                      Und hattest Du vor einem Monat nicht mal den beste GF6 mit Tiffany?

                                                      https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=53803&postcount=1047






                                                      • Haha, heute morgen um 06.22 Uhr hiess die Freundin noch B!!!

                                                        • Mann des Leders


                                                          Falsch ist nicht Tiffany, auch nicht Kyra. Habe aber beide auch schon mehrmals gebucht, Tiffany ist nicht schlecht, aber nicht mehr, vorallem seit sie AO anbietet buche ich sie nicht nicht mehr. Bei Tiffany hängt der Service von der Tageslaune ab, war einmal eine Katastrophe und danach nach Reklamation bei Angela 5 mal Top. wie gesagt buche aber Tiffany nicht mehr, seit mir mehrere bestätigt haben, dass sie bei Sympathie AO macht. Meine WG-Freund fingt mit einem "A" an.


                                                          Meinst Du ich schreibe den echten Namen meiner WG-Freundin rein.



                                                          @all
                                                          Bei der Diskussion "Der Alltag von WGs" bitte nicht vom Thema abdriften!
                                                          Ansonsten bitte neues Thema eröffnen. Dein 6profi-team

                                                          • Die Name des WGs steht bereits bei Dir ins Profil ("Tiffany" aus der Bumsalp) ... sehr clever. :staunen:

                                                            Genauso wie sie immer 26ig bleibt, bleibt beim Roli die Zeit auch manchmal stehen. Gestern um 19.10 war er mit seinem "38 Jahren erwachsen genug". Heute 6.06 ist er "anfangs 30ig". Da kann ich Erotiker nur zustimmen: Roli, hör bitte auf.

                                                            Ups... jetzt hast Du mich durchschaut.:smile:

                                                            Nein im ernst, wir schliessen diese Diskussion jetzt weil es langsam wirklich ins Privatleben geht, am Schluss wollen noch alle wissen wer meine WG-Freundin ist.

                                                            • Ups... jetzt hast Du mich durchschaut.:smile:


                                                              Nein im ernst, wir schliessen diese Diskussion jetzt weil es langsam wirklich ins Privatleben geht, am Schluss wollen noch alle wissen wer meine WG-Freundin ist.


                                                              Nein im ernst, es war nicht gelogen und angeschwindelt, bin mit dieser WG zusammen und führen auch ausserhalb des Clubs ein Privatleben.


                                                              Es geht ihr gesundheitlich einfach nicht gut und sie erträgt das nicht, sie konnte früher den Job machen, jetzt nicht mehr, das hat verschiedene Gründe, einerseit gesundheitliche und pysichische und andererseits sehnt sie sich nach einem anderen normalen Leben. Sie hat in der Tat sehr gut verdient in den Studios am Anfang als sie unverbraucht war und es wurde immer weniger.


                                                              Also in diesem Sinne ist dieses Thema geschlossen.




                                                              • Lieber Roli

                                                                Hör doch sofort auf mit deinem Scheiss. Halte mal deine diversen Post's zum gleichen Thema nebeneinander und du merkst sofort, dass einiges nicht der Wahrheit entsprechen kann; du widersprichst dich laufend.

                                                                An einer guten Situation der WG's können wir alle nur mithelfen, wenn wir ihnen den nötigen Respekt entgegenbringen. Ich zweifle nicht daran, dass es Typen gibt, die sich nicht daran halten.
                                                                Wenn dies aber von einer Frau nicht ausgehalten wird, es widerwillig macht, oder es sie sogar anekelt, dann hat sie definitiv den Beruf verfehlt und soll bitte sofort aussteigen und nicht erst in einem halben Jahr.

                                                                Ich weiss, dass in der Branche von beiden Seiten gelogen wird, was das Zeug hält. Jeder soll von deiner Geschichte halten, was er will. Aber du steigerst dich langsam in etwas hinein, dass du glaubst nicht mehr aufhören zu können. Es wird deshalb Zeit, dass diese Diskussion geschlossen wird.

                                                                Erotiker :( :D

                                                                • Also ich will die Story auch nichts in die Länge ziehen und weiter davon schreiben, es geht ja nur meine WG-Freundin und mich etwas an.
                                                                  Nehme aber gerne dazu Stellung und es ist auch schwierig das ganze in ein paar Sätze zu fassen, keine meine WG Freundin schon seit fast 2 Jahren, vorher einfach als normale WG und es hat sich eine Beziehung entwickelt, was eigentlich weder sie noch ich wollte. Ist nun mal so, Amor's Pfeile sind unberechenbar.


                                                                  >6 mal poppen pro Tag: Gratuliere, beneide ich dich aber nicht.


                                                                  Waren schon mal mehr, aber auch weniger... nimm 6 mal pro Tag als Durchschnitt. Ist auch nicht erwähnenswert.


                                                                  … sonst hätte sie mich nicht nach Ungarn und Italien eingeladen …
                                                                  … und hat mir die ganze Woche das Essen und Trinken und Hotel bezahlt, Gratis-Sex gibt, mich zu sich nach Hause nach Italien einlädt …
                                                                  Sie ist Mitte Dreissig, will aussteigen, hat aber nicht mal das Geld für's Benzin zusammen, um nach Italien zu fahren.
                                                                  Kann dich aber nach Ungarn und Italien einladen und dir Essen, Trinken und Hotel bezahlen. Ganz seltsame finanzielle Verhältnisse herrschen da!?


                                                                  Das sie zu wenig Geld für's Benzin hatte war symbolisch, da sie praktisch nichts verdient hatte. Sah es auch auf Ihrer EC-Karte und Ihrem Kontoauszug hatte noch was darauf aber nicht all zu viel.


                                                                  Den Flug nach Ungarn habe ich bezahlt, Billigflieger.
                                                                  Das Essen und Hotel kostete nicht viel und hat sie übernommen waren ca.
                                                                  Fr. 300.


                                                                  >Hast du dir auch schon überlegt, dass sie dich als Alibiübung einsetzt, um >ihren Kindern und Eltern vorzugaukeln, sie führe in der Schweiz ein "normales" >Leben?


                                                                  Ihre Eltern wissen, was sie in der Schweiz macht. Und glaub mir, sie waren nicht wirklich stolz auf Ihre Tochter und waren sehr traurig. Hatten aber Freude, dass ich es gut mit ihr meine und nach Ungarn gekommen bin. Geschenke für die Eltern gab es natürlich auch, was sie wirklich brauchen konnten. Ihr ExEhemann und die Kinder nicht wissen nicht was sie machen.
                                                                  Das ich die Kinder kennengelernt habe, war mein Wunsch, denn als bei ihr in Italien war. Sagte zu ihr, kannst Du Deine Kinder am Wochenende sehen, sie sagte ja, dann sagte ich okay, wir unternehmen etwas und gehen in einen Freizeitpark und Spazieren und nachher Essen.


                                                                  >Es geht mir nicht darum, deine Aussagen zu zerpflücken; ich möchte dich >einfach ermuntern, die Situation nochmals gründlich zu überdenken.


                                                                  Danke ich weiss Deine Fürsorge und Misstrauen zu schätzen, ich habe mir das sehr gut überlegt, wir sind das langsam angegangen haben einander besser kennengelernt, gemeinsam in den Urlaub gefahren, war bei ihr sie oft bei mir
                                                                  und wir sind auch erst seit einigen Wochen defintiiv zusammen als sie definitiv den Job hingeschmissen hat, sie macht jetzt noch vielleicht 3-4 Monate diesen Job, wird aber nur noch vereinzelt an wenigen Tagen im Studio und im Saunaclub arbeiten.


                                                                  Es geht von Ihrer Psyche und der Gesundheit her nicht... sie hat einen gutartigen Krebs, welcher ihr ab und zu Schmerzen verursacht und sie diesen in den nächsten Monaten operieren muss. Habe den Bericht vom Krankenhaus und die Röngenbilder gesehen, war ihr Name drauf und ich kann sehr gut italienisch (sozusagen meine zweite Landessprache) und es entspricht der Wahrheit... konnte es anfangs auch richtig glauben und dachte, die kleine erzählt mir einen Scheiss, da hat sie mir mal die Arztberichte und Bilder gezeigt und sorry die waren 100%ig echt. Sagte ihr, sie solle sich für die Operation anmelden, hat eine Wartefrist von 2-3 Monaten. Dann kann sie Ihren Job eh nicht mehr ausführen, wenn der Krebs an der Gebärmutter entfernt wird, evt. besteht auch das Risiko, dass diese ganz entfernt werden muss vom Krebs und dann wird sie auch keine Kinder mehr bekommen können.


                                                                  Wie gesagt, gehe das langsam an, sie wird zu mir ziehen. Ihre Wohnung in Italien wird sie nicht aufgeben und dann hoffentlich nach der Operation eine Stelle in der Schweiz annehmen können. Finanziell werden wir getrennte Kassen haben, sie wird ihr eigenes Geld verdienen und den Ausstieg machen.
                                                                  Sex ohne Kondom, heiraten, Kinder bekommen ist momentan kein Thema, geniessen die gemeinsame Zeit, möchte ihr ein besseres Leben ermöglichen und wir sehen, wie sich die Beziehung entwickelt.


                                                                  Wenn es Dich interessiert, werde ich Dir in 1-2 Jahren erzählen wie es gelaufen ist.




                                                                  Und sonst lesen wir sicher in 1 bis 2 Jahren, wie das Ganze ausgegangen ist.

                                                                  • Ich will dir deine Story nicht killen, bin halt aber manchmal ziemlich penetrant. Erlaube mir, noch einige kritische Anmerkungen bezüglich Ungereimtheiten zu machen, und dann halte ich mich endgültig aus deiner Story raus.


                                                                    6 mal poppen pro Tag: Gratuliere, beneide ich dich aber nicht.

                                                                    Zitat von Roli Rolex

                                                                    … und dann 3-7 Tage Pause machen, weil sie es oft nicht erträgt …
                                                                    … und vorallem hat sie einen Krebs, den sie im Unterlaib bald operieren muss …


                                                                    Okay, und du vögelst sie in ihrer wohlverdienten Pause jeden Tag 6 mal! Psychisch mag das etwas anderes sein, als bei der Arbeit, physisch eher nicht. Du belastest sie physisch mehr, als wenn sie bei der Arbeit wäre, sofern deine Aussagen bezüglich schwacher Auslastung/fast nichts verdient, stimmt?


                                                                    Zitat von Roli Rolex

                                                                    … Habe ihr etwas Geld gegeben und sie geben über Weihnachten und Neujahr nach Hause zu Ihren Kindern fahren, habe für Ihre Kids noch Geschenke gekauft, weil sie nicht mal das Geld für das verdient hatte in einer Woche und noch nach Italien fahren musste und nicht mal das Geld für's Benzin hatte …
                                                                    … denn ich weiss, dass sie das Geld bitter nötig hat …


                                                                    … sonst hätte sie mich nicht nach Ungarn und Italien eingeladen …
                                                                    … und hat mir die ganze Woche das Essen und Trinken und Hotel bezahlt, Gratis-Sex gibt, mich zu sich nach Hause nach Italien einlädt …


                                                                    Sie ist Mitte Dreissig, will aussteigen, hat aber nicht mal das Geld für's Benzin zusammen, um nach Italien zu fahren.
                                                                    Kann dich aber nach Ungarn und Italien einladen und dir Essen, Trinken und Hotel bezahlen. Ganz seltsame finanzielle Verhältnisse herrschen da!?


                                                                    Zitat von Roli Rolex

                                                                    … wenn eine WG mich schon privat zu Ihren Eltern nach Ungarn einlädt resp. zu ihr nach Hause nach Italien und mir ihre Kinder vorstellt, dann ist das ja wohl kaum gespielt …


                                                                    Hast du dir auch schon überlegt, dass sie dich als Alibiübung einsetzt, um ihren Kindern und Eltern vorzugaukeln, sie führe in der Schweiz ein "normales" Leben?


                                                                    Es geht mir nicht darum, deine Aussagen zu zerpflücken; ich möchte dich einfach ermuntern, die Situation nochmals gründlich zu überdenken.


                                                                    Und sonst lesen wir sicher in 1 bis 2 Jahren, wie das Ganze ausgegangen ist.

                                                                    • Nachtrag:


                                                                      Vielleicht wichtig für alle, meine WG-Freundin kenne ich über seit einem Jahr und es hat sich langsam ergeben, früher gingen wir in der BA regelmässig aufs Zimmer und auch ich ging ab und zu mit anderen Mädchen, siehe meine Berichte Angela, Kirstin, Dana, Kyra, Tiffany etc. aufs Zimmer wobei Girls wie Angela, Kirstin oder Tiffany zum Verlieben sind.


                                                                      Seit 1 Monat ist es defintiv, dass meine Freundin B. aufhören möchte, weil sie wirklich kaputt gegangen ist an ihrem Job, mal war sie 1-2 Wochen hier in der Schweiz und musste dann wieder 1-2 Wochen aussetzen.

                                                                      • rodgers


                                                                        Etwas habe ich mich schon angesprochen gefühlt und Dir auch dankbar,
                                                                        denn Liebe macht ja bekanntlich blind und schön, bist Du auch etwas neidisch, wenn nicht auf mich sondern auf meine Freundin...
                                                                        Dein Satz hat mir gut gefallen finanziell stopfen und noch gut ficken würde. :smile:


                                                                        Wellbeeing  
                                                                        Du bin biologisch in meiner besten Lebensphase hatten schon mehr als 6 mal Sex an einem Tag, aber möchte es ja nicht nur auf Sex begrenzen, gibt ja auch noch andere schöne Dinge die man zusammen unternehmen kann, Städtetripp etc.


                                                                        Meine WG-Freundin will definitiv aussteigen, wie gesagt hat es in meinem Beisein von mir Ihrer Chefin gesagt, dass sie bis Ende April spätestens Ende Mai aufhört. Wir wollen nachher auch zusammenziehen sobald sie einen Job hat und defintiv von Italien in die Schweiz ziehen. Die Kinder wurden ihr vom Gericht in Italien nicht zugesprochen, aber sie kann sie jede Woche sehen und wenn sie einen 60/70% Job annimmt, kann sie diese sicher unter der Woche jeweils in Italien besuchen oder übers Wochenende.


                                                                        Will nicht Papi werden, aber Ihre Kinder sind ein Mitbringsel und sie hat mir das auch ganz am Anfang ehrlich gesagt, als sie sich und ich mich in sie verliebt haben, damals hat sie geweint weil sie dachte, ich wolle nicht mit Ihr zusammen sein wegen den Kindern. Aber die Kinder leben bei Ihrem ExMann also habe ich auch keine finanziellen Verpflichtungen gegenüber meiner WG-Freundin und heiraten ist eh kein Thema, dennoch kann man ganz normal eine Beziehung führen auch wenn sie diesen Job momentan noch macht.


                                                                        Martyn  
                                                                        Diese Zustande sind absolut unhaltbar und es ist in einem Nobelstudio in Zürich an bester Lager. Es ist mir schon klar, dass man den Girls nicht alles durchlassen kann, jede einen Fernseher hat und es total ausartet und die Girls gar nicht arbeiten wollen. Aber schliesslich müssen die Girls ja Geld verdienen und sich selber motivieren und ich würde es besser finden wenn einige Studios Ihre Girls besser pflegen und sich besser um Sie sorgen und Ihnen auch etwas Erholung und Abwechslung gönnen. Schliesslich kassieren die Studios 40% bis 50% Prozent der Einnahmen.


                                                                        Mercury  
                                                                        Ja meine WG-Freundin hat noch andere Qualitäten als nur Ficken, hey sonst müsste ich ja nicht mit ihr zusammen sein. Sie ist auch nicht für den Job gemacht und geht daran kaputt.


                                                                        girlslover
                                                                        Ja es ist das normalste und geniesse auch den Sex. Und zu Deiner Enttäuschung, nein es sind keine Übertreibungen, 6 mal am Tag resp. an einem Abend ist Problem für mich, wenn Du es nicht glaubst kommst Du nächsten oder übernächsten Samstag mit mir in die Bumsalp, da gehe ich 6 x 30, 45 oder 60 Minuten mit einen Girl aufs Zimmer und kannst nachher das Girl fragen. Bin anfangs 30ig und habe sehr gute Ausdauer, okay ich habe nicht den grössten eher im unteren Mittelfeld, dafür sehr ausdauernd und das ist mir lieber als ein 20-30 cm Teil.


                                                                        Ja und wenn ich mal meiner WG Freundin einen Tausender rüberschiebe, dann ist das meine Angelegenheit, was ich mit meinem Verdienst mache, andere verrauchen, versaufen oder verhuren es oder verlieren es an der Börse oder beim Spielen.


                                                                        Habe oft meiner Freundin mal Fr. 1000 oder Fr. 2000 gegeben, weil ich wirklich weiss, dass sie praktisch nichts verdient hat im Studio oder im Club, war mal an einem Samstagabend in die Bumsalp gekommen und Joelle gefragt wie es ... lief, sagte schlecht und ich durfte ins Couvert von meiner Freundin schauen, es hatte gerade mal Fr. 160.00 drin (für 1 x 30 Minuten Service) wovon
                                                                        Fr. 80.00 ihr dann noch abgezogen wurden. Nota bene.


                                                                        Ich weiss über die Finanzen meiner WG-Freundin sehr gut Bescheid, sie gibt mir oft Ihre EC-Karte mit PIN-Code um Geld zu holen, sie nimmt nicht immer nur Geld von mir an, sehe was sie auf dem Konto hat und was auch weggeht resp. was sie nach 1-2 Wochen wenn sie gearbeitet hat effektiv verdient und bar einbezahlt hat. Gut es gab Zeiten wo sie sehr viel mehr verdient hat, aber auch Wochen wo sie praktisch nichts verdient hat.


                                                                        Ich weiss, dass es viele WGs sehr gute Schauspielerinnen sind und gerne das machen und einem sagen, was Mann hören will. Dachte anfangs auch, als sie mir sagte, dass sie mich sehr gerne hat, ja schön und gut, das sagtst Du jedem. Aber wenn sie Dich dann nach Ungarn für eine Woche einlädt, Dir alles zeigt wo sie aufgewachsen ist und alles eine Woche lang bezahlt und Du zu ihr nach Italien heim kannst und mit ihr ein schönes Wochenende verbringen und bei ihr übernachsten kannst.


                                                                        Sie ist nicht aufs Geld aus, sie kann wenn sie will mehr verdienen wenn ich sie besuchen komme, wenn sie sich an jeden Gast ranmachen würde, sie kann das aber nicht mehr, ausserdem will sie ja jedesmal das Geld mir zurückgeben, wenn sie Ihre Einnahmen abholen kann. Und die Zeit die wir ausserhalb vom Club gef.... haben habe ich auch nichts bezahlt.

                                                                        • Eine Woche lang jeden Tag 6 x ficken: 7 x 6 = 42 x ficken in einer Woche, und alle tun so, als sei es das Normalste auf der Welt ...:happy:
                                                                          Man will sich ja keine Blöße geben, ich tue es!
                                                                          Ich gehe mal davon aus, das du bei deinen Schilderungen zu Übertreibungen neigst. Die Hunderter und Tausender, die du ab und an mal rüber schiebst, seien dir belassen, da kann ja jeder selber seine Hochrechnungen machen.
                                                                          Mit den 6 x jeden Tag grüßt aber eindeutig derjenige der du bist sehnsüchtig denjenigen, der du sein möchtest.
                                                                          Biologische Anormalitäten mal ausgeschlossen.


                                                                          Sorry, etwas hart, aber es ist eine bekannte Formel:


                                                                          Räuberpistole x Ungereimtheiten : déja vu


                                                                          Edit sagt: Das betrifft natürlich auch deine Beiträge in anderenThreads.