Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aviel ,
    Woher soll denn hier nun jemand wissen, dass jetzt die Amanda im FKK66 war?


    Man muss nur auf die Internetseiten schauen http://www.fkk66.com/de/girls-…tive=1&period=&amid=girls


    Ich glaube, Du hast hier etwas falsch verstanden! Gerdi hat im Juli etwas davon geschrieben, dass sich die Amanda bei uns allen für die Zusammenarbeit bedanke und der Schweiz Lebewohl sage! Kannst etwa 7/8 Berichte weiter unten schauen, dort steht es geschrieben!


    Gerdi und du, schreibt viel seisch wenn der Tag lang ist. Amanda wollte vielleicht nur ihre Ruhe vor euch zwei Verrückten und hat die Story von Stockholm verkauft. Funktioniert hat's ja :onanieren:

    Habe gerade in den Ferien einen sehr interessanten City-Führer von Stockholm gekauft - dies wird es die Amanda sicherlich sehr erfreuen, wenn ich ihr das erzähle, denn gerade bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, welches am 15. Dezember 2013 noch im Club Westside stattfand, unterhielten wir uns sehr über diese interessante Stadt.


    Träum weiter von Stockholm... :doof:


    Amanda war nicht in Stockholm sondern in der letzten Zeit im Club FKK66 wo ich sie zwei Mal besucht habe.

    Ich vermute eine ganz linke Nummer die hier von Reto und Shila gespielt wird und das sie unter einer Decke stecken und sich gut kennen. Reto spielt den Bösen, die Shila spielt das Opfer um das Helfer/Retter-Syndrom bei den Forum-Mitglieder zu wecken. Ein abgekartetes Spiel / Werbemassnahme um Klicks und Aufmerksamkeit für Shila zu schaffen? Bad news are good news. Ist Reto an den Einnahmen von Shila beteiligt? Steckt hinter Reto_ZH sogar der verrückte Jaris und hinter muerte der verrückte Conaisseur / Schoggiman von der Alp?


    Vielleicht hat Reto nicht berücksichtigt, dass die Mitteilungen öffentlich einsehbar sind:


    https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=26689


    Auch hier gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Solange der Laden voll ist ( und tendenziell hat es für meinen Geschmack oft eher zuviel als zuwenig Gäste) gibt es keinen Grund die Preise zu senken.


    Aus Sicht des Clubs magst du Recht haben, aber aus Sicht der Gäste nicht. Mit den Kritik Punkten von spocki5 stimme ich überein. Ich meine, es wäre für das Globe ein leichtes, verschiedene Punkte zu verbessern die bei nicht wenigen Gästen sauer aufstossen. Jede Kritik immer damit zu entschuldigen, dass schliesslich immer noch genügend Gäste das Globe besuchen weil es noch etwas positives gibt, ist das unsympathische und arrogante Verhalten von langfristigen Verlierern. Und wenn Gäste schon einen verhältnismässig hohen Eintrittspreis gegenüber vergleichbaren Angeboten bezahlen, dann sollte der Gast auch mit einer fürstlichen Gegenleistung belohnt werden. Mit mehreren Millionen zuversteuerndem Einkommen pro Jahr wie Hr. Heidbrink im Interview sagt, ist es nach meiner Meinung höchst suspekt wie mit Peanuts im Vergleich dazu, für eine Klimaanlage gegeizt wird.


    Jedes Jahr ein paar Hunderttausend Franken in einen neuen Ferrari sind da lohnender und sinnvoller investiert, als in eine Klimaanlage für das Wohlbefinden der Gäste. Mit Autos und einem Restaurant für ein paar Millionen lässt sich auch besser protzen als mit einer uncoolen Klimanlage die keiner sieht.


    :top:

    Wie hoch sollte denn Deiner Meinung nach die Temperatur In Räumen sein...


    Die Thermische Behaglichkeit ist der zentrale Begriff der Norm EN ISO 7730. Er beschreibt das menschliche Wohlbefinden in Abhängigkeit von der Wärme.


    Die mit der Raum-Solltemperatur verbundenen Werte liegen im deutschsprachigen Raum je nach Norm bei 20 °C (19–21 °C) für Wohngebäude, Bürogebäude, Schulen; 22 °C (21–23 °C) für Krankenhäuser, Pflegeheime, öffentliche Bäder;
    18 °C (17–19 °C) für Betriebsstätten oder Sportstätten; 16 °C (15–17 °C) für Lager. Bei hohen Außentemperaturen soll die Raumtemperatur einen Wert von etwa 25°–26 °C nicht überschreiten (siehe Hitzefrei). Für die Berechnungen der benötigten Heizleistung für Wohnräume wird in vielen Fällen eine Raumtemperatur von 20–21°C herangezogen. Die ideale Raumtemperatur ist jedoch abhängig von der Funktion des Raumes. Für Küche und Schlafzimmer sind Raumtemperaturen von 16° bis 18°C ausreichend. Allerdings sollte in keinem Zimmer die Raumtemperatur unter 16°C sinken, um Schimmelbildung durch zu hohe Luftfeuchte zu vermeiden. Die Raumtemperatur lässt sich mittels Thermostat und Schaltuhr einfach regulieren und überwachen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Raumtemperatur



    In Saunaclubs finde ich in den Zimmern ca. 19°C optimal und im Club-Bereich maximal 23°C.
    Ist natürlich abhänging von den Aussentemperaturen. Aber über 24°C in Räumen werden im allgemeinen als unangenehm empfunden. Die unmenschlichen Raumtemperaturen im Globe über 30
    °C ??? sind ein klares NoGo. Nach heissen Tagen dauert es auch tagelang, bis die aufgestaute Hitze aus dem Club wieder entweicht.

    Wie hoch sollte denn Deiner Meinung nach die Temperatur In Räumen sein...


    Die Thermische Behaglichkeit ist der zentrale Begriff der Norm EN ISO 7730. Er beschreibt das menschliche Wohlbefinden in Abhängigkeit von der Wärme.


    Die mit der Raum-Solltemperatur verbundenen Werte liegen im deutschsprachigen Raum je nach Norm bei 20 °C (19–21 °C) für Wohngebäude, Bürogebäude, Schulen; 22 °C (21–23 °C) für Krankenhäuser, Pflegeheime, öffentliche Bäder;
    18 °C (17–19 °C) für Betriebsstätten oder Sportstätten; 16 °C (15–17 °C) für Lager. Bei hohen Außentemperaturen soll die Raumtemperatur einen Wert von etwa 25°–26 °C nicht überschreiten (siehe Hitzefrei). Für die Berechnungen der benötigten Heizleistung für Wohnräume wird in vielen Fällen eine Raumtemperatur von 20–21°C herangezogen. Die ideale Raumtemperatur ist jedoch abhängig von der Funktion des Raumes. Für Küche und Schlafzimmer sind Raumtemperaturen von 16° bis 18°C ausreichend. Allerdings sollte in keinem Zimmer die Raumtemperatur unter 16°C sinken, um Schimmelbildung durch zu hohe Luftfeuchte zu vermeiden. Die Raumtemperatur lässt sich mittels Thermostat und Schaltuhr einfach regulieren und überwachen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Raumtemperatur



    In Saunaclubs finde ich in den Zimmern ca. 19°C optimal und im Club-Bereich maximal 23°C.
    Ist natürlich abhänging von den Aussentemperaturen. Aber über 24°C in Räumen werden im allgemeinen als unangenehm empfunden.

    In welchem Schweizer Club bekommt man für 60 SFr. (entspricht im Umtausch 50 Euro) 30 min Service?


    In süddeutschen Clubs ist der Preis schon seit Jahren bei 60 Euro (= 75 Fr.) für die halbe Stunde.



    Hier ein paar aktuelle CH-Preise:


    Sexpark
    30min: 80 Fr. = 64 Euro


    Lavie seit Mai
    50 Fr. = 40 Euro


    History
    15min: 66 Fr. = 52 Euro


    Plan-B
    15min: 60 Fr. = 48 Euro
    30min: 80 Fr. = 64 Euro


    Römerbad
    15min: 60 Fr. = 48 Euro
    30min: 90 Fr. = 72 Euro


    Sonntags im Palace
    30min: 72 Fr. = 57 Euro


    Wenn man berücksichtigt, dass die MwSt. und sonstige Gebühren von diesen Preisen noch abgezogen werden, dann erhalten die WG's sogar weniger als in DE-Clubs!!! In manchen Kantonen müssen die WG's über 1'000 Fr. monatlich vorab für die Arbeitsbewilligung bezahlen (egal ob sie 1 Tag oder 30 Tage im Monat arbeitet) + Eintritt + höhere Übernachtungskosten + höhere Lebenshaltungskosten. Für die Masse der WG's ist die Schweiz deshalb nicht mehr attraktiv wie sie noch bis vor 1-2 Jahren zu den hochpreisigen Zeiten war und die Clubs noch von mehr Gästen als heute frequentiert waren, da die Konkurenz noch nicht so gross war.

    Unter diesen Rahmenbedingungen kann man Top-WGs nicht lange halten, wenn eine wirklich gut ist, dann geht sie, wohin, genau, in die Schweiz.


    Die Rahmenbedingungen haben sich in den letzten 1-2 Jahren umgedreht. Von den CH-Traum-Verdiensten wie in den goldenen Zeiten profitieren nur noch wenige WG's. Ich war letzten Monat in einem DE-Club, von Nachmittags bis spät Abends waren einige WG's am laufenden Band besetzt, das sagt mir, dass die WG's auch in DE-Clubs sehr gut verdienen wenn sie gut sind.


    Du erweckst den Eindruck als ob wir in jedem Schweizer Club nur Top WG's haben. Das Globe ist kein Abbild von allen Schweizer Clubs - das Globe ist eine Ausnahme (Hohe Preise, Top WG's). Und in den meisten anderen Clubs ausserhalb des Globes verdienen die WG's auch nicht mehr als in den DE-Clubs, die goldenen Zeiten sind vorbei. Viele WG's wollen teils nicht mehr in die Schweiz kommen, weil die Service-Preise auf DE-Niveau gesunken sind aber die Lebenshaltung und Nebenkosten in der Schweiz im Gegensatz zu Deutschland viel höher sind. Ausserdem haben die WG's in DE-Clubs nicht den Hickhack mit den Arbeitsbewilligungen wie in der Schweiz und schon mehrere WG's haben mir gesagt, dass die Gäste ausserhalb der Schweiz wesentlich unkomplizierter und pflegeleichter sind.


    Hast du dir mal das Zahlenverhältnis männliche Gäste zu WGs oder das Zahlenverhältnis WGs zu Zimmern angesehen? Da wird mit den Eintritten der WGs der Club finanziert.


    In den CH-Clubs z.B. in der Bumsalp ist es genauso mit dem Zahlenverhältnis, viele WG's die den Club finanzieren und im Verhältnis wenig Gäste.


    Die WG's zahlen in den Schweizer Clubs nicht nur den Eintritt wie du schreibst, sondern zusätzlich teils sehr hohe Preise für die Übernachtung im Club und die Arbeitsbewilligungen.

    Also wieder einmal das "Globe-Parkplatz-Phänomen", draussen alle Perkplätze besetzt, drinnen gähnende Leere (ich war am Do bis 16.30 da). Frage mich, wer dort parkt.:staunen:


    Direkt neben dem Globe ist eine Sterbehilfeorganisation. Wenn dort Beratungstage sind, herrscht wahrscheinlich so grosser Andrang das ums Globe alles zugeparkt ist.


    Auch das Gegenteil kommt vor, draussen viele freie Parkplätze, drinnen "Dichtestress".


    Wenn der Tag gekommen ist und die Leute ihren letzten Gang zur Sterbehilfeorganisation antreten, reisen sie vermutlich mit dem Taxi an und lassen sich vorher im Globe von ihrer Favoritin nochmal verwöhnen. Das könnte ein möglicher Grund sein, warum an den Tötungstagen draussen keine Autos stehen aber drinnen im Globe voll ist.

    Anstelle der ca 15 Girls gemäss Homepage waren gerade mal 4 Girls anwesend, eine davon hinter der Bar. Ein Girl unbekannt, und von den beiden anderen noch die schlechteste Wahl seit langem getroffen. Obwohl auf der Homepage alle für mich relevanten Services angekündigt waren, war z.B. im Zimmer vom Küssen keine Rede mehr. (Daher musste sie sich sicher nachher auch die Lippen nicht nachschminken). Beim FO war der Papier verschleiss so massiv, dass mein kleiner wund gerieben wurde anstelle geblasen.... Ich kann von Renate nur abraten, und werde wie in letzter Zeit des öftern an anderen Orten fremd gehen.


    Ich wünsche mir, dass auch der C79 die Homepage wieder etwas besser updatet und die Girls die aufgeführten Services auch anbieten.


    monkey


    Sorry, für mich schwer vorstellbar. Denn am Samstag waren knapp 20 Girls im Club79 anwesend und optisch überwiegend 1a. Darunter auch begehrte Top-Shots. Habe noch nicht erlebt, dass die Girls nicht da waren die auf der Homepage stehen. Es sei denn, sie sind gerade besetzt. Falls der Service von einem neuen Girl schlecht war, hat du hoffentlich reklamiert, denn der Barmann erkundigt sich bei jedem Gast telefonisch auf dem Zimmer nach der Qualität vom Service. Ein Freund von mir hat letztes Jahr auch mal eine Niete gezogen und nach begründeter Reklamation vom Barmann sogar sein Geld zurückbekommen. Ich finde, der Club79 achtet sehr darauf das die Gäste zufrieden den Club verlassen und wiederkommen.

    ...und die Forum-Häscher mit der Keule im Studio hinterm Vorhang lauernd


    Bevor mich jetzt meine Vorredner steinigen und für verrückt halten, weil ich heute das Pascha in der Weststrasse besucht habe, Sorry! Aber nach der Diskussion hier und einem Blick auf den Tagesplan war ich so dreist und habe mir die Frechheit herausgenommen, es hingegen allen Warnungen dennoch zu tun. Aber ganz von vorne. Wie gesagt, auf meinem iPad im Auto den verlockenden Tagesplan gecheckt, ins Navi die Adresse eingegeben und 10 Minuten später stand ich vor der Eingangstür vom Werbungsverbrecher Pascha. Geplagt durch das schlechte Gewissen mit all den schweren Warnungen der Forum-Experten im Genick trat ich leicht gebückt und verschämt in das Haus an der Weststrasse 150 ein und läutete zögerlich an der Tür zum Studio. Mein Puls raste auf 180 als mir die Tür geöffnet wurde.


    HUB


    dein Bericht hat mich zum schmunzeln gebracht :).
    Werde heute Abend oder morgen auch mal im Pascha vorbeigehen.


    VG A.

    ....kann das Girl jetzt auch zum Stimmenkauf anregen.
    Ich finde das nicht schlecht und es kommt niemand zu schaden.


    Aus diesem Grund ist es keine echte Wahl und somit uninteressant.


    Warum gibt es im Globe eigentlich keine Partys mehr wie früher die allen gefallen haben und es lustig herging? Jetzt ist nur noch hick-hack, Wahl mit Stimmenkauf, Led Robotershows, Laser-Shows, DJ Lärm etc. etc. und das zum doppelten Eintrittspreis. Aus der Pubertät sind die meisten Gäste raus ;). Die Globe Leitung sollte sich mal über das Durchschnittsalter seiner Gäste bewusst werden und die Partys von erfahrenen Leuten planen lassen anstatt von 25j. verstrahlten Supervisorinnen. Im Kollegenkreis schüttelt jeder nur noch den Kopf und geht nicht mehr hin. Da lobe ich mir die Rahel von früher, mit ihr hatten die Veranstaltungen noch Qualität.

    Auch wir währen froh, wen der Gaste das Gespräch direkt mit uns suchen würde.


    Caliente Girls


    Wer ist "mit uns"? Ich kenne keinen Name der für Reklamationen zuständig ist. Selbst unter deinen Beiträgen schreibst du nicht deinen Name. Wie soll ein Gast das direkte Gespräch mit "euch" suchen, wenn es in dem Laden keinen Ansprechpartner (Empfangsdame) gibt? Bereits die Verständigung mit den Girls ist ja oft schon ein Drama. Und wie kann man als Chef eines Salons so blauäugig sein und nur der Version der Girls glauben? Ist doch klar, dass ein Girl wenn sie auf Reklamationen angesprochen wird, das blaue vom Himmel lügt und nicht ihre eigenen Fehler oder Dummheit zugibt. Deshalb finde ich das sehr gut, wenn jemand von den Missständen öffentlich im Forum schreibt, denn das dient zum Schutz bzw. als Vorwarnung der Gäste!!!! Wenn euch das nicht gefällt, kümmert "euch" um den Laden.

    Meine Augen vielen dabei auf eine Blonde Rumänin mit Brille, "Mhhh Lehrerinen Style auch nicht schlecht" dachte ich mir und so begab ich mich mit Patrizia aufs Zimmer. Sie konnte wirklich gut Blasen nur das Ständige ausspucken ins Taschentuch nervt ein bischen...


    Eigentlich wollte ich nun gehen doch da viel mein Auge auf Angelina eine Große Blonde mit Kurzen Haaren. Ich legte mich hin und sie begab sich nach unten schaute kurz und holte das Gummi hervor...ich dachte " ähhh hallo FO ist hier doch standart" also ihr das gesagt und sie dann so "du hast da weißen Fleck am Penis, ich will nicht Krankwerden" ich dann zu Ihr "das ist nur ne Verfärbung und nicht gefährlich, aber ok wenn sie nicht will dann beenden wir es jetzt hier"


    Scheinbar sind die Flecken an deinem Penis für die Girls beängstigend und denken das du eine Geschlechtskrankheit hast, nicht zu Unrecht, denn weisse Flecken am Penis können von einer Pilzinfektion kommen:
    https://www.scoolz.de/t803,1,Weisse_Flecken_am_Penis.htm
    Die Reaktion der Girls die auf ihre Gesundheit bedacht sind, kann ich deshalb verstehen.

    lugano60
    du hast es sehr treffend und höflich formuliert. :top: :top: :top:



    Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?


    Das klingt nun doch sehr zynisch...
    Dazu passt das Sprichwort: Übermut tut selten gut!
    Mit so einer Einstellung "Ich bin der Grösste" wirst du die wenigsten Frauen für dich gewinnen können und oft fallen Betroffene mit so viel Selbstüberschätzung mächtig auf die Nase. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht auf so jemanden wie dich einlässt und ihre jungen Jahre vergeudet.


    Ich habe mich nicht in eine Illusion verliebt, da bin ich mich sicher.... aber seien wir ehrlich: langsam beginnt es zu schmerzen (das gehört zur Liebe) und es erinnert mich etwas an die Jugend mit den vielen Girls, die den Macho verehrten, den ehrlichen Liebhaber verschmähten und jetzt alleine dastehen.


    Könnte es sein, dass du die Frau mit deinem Liebeseifer und Herzschmerz erdrückst und ihr das zu viel wird? Wenn du eine Frau wärst und viele Männer haben könntest, was würdest du von einem Typen halten der vor dir auf Knien rutscht und wie eine läufige Hündin bettelt?

    Mir will nicht in den Kopf hinein: sie mag mich und zeigt ehrliche Zuneigung.....aber mehr liegt offensichtlich nicht drin. Warum?


    Vielleicht sucht sie keinen Ehemann sondern einen Zuhälter und seine Zuneigung? Alles schon erlebt!

    Sie ist definitiv nicht das Girl für diesen Job und trotzdem geht sie mit 2 Männern vor meinen Augen gleichzeitig aufs Zimmer...


    Warum reden sich verliebte Freier immer ein, dass dieser Job nichts für ihre auserkorene sei? Dabei kannst du es drehen und wenden wie du willst, momentan arbeitet sie in einem Puff und ist somit definitiv eine Hure. Wenn du diese Tatsache nicht verarbeiten kannst, ist es besser für euch beide wenn es zu keiner Beziehung kommt. Denn mit deiner Einstellung befürchte ich, dass du mit ihrer Vorgeschichte sehr eifersüchtig umgehen wirst und in jedem Mann den sie anlächelt, wirst du einen ehemaligen Freier von ihr vermuten. Bei deiner sensiblen Art und Verliebtheit wird dich das auf Dauer auffressen.

    Kleine von Frauen geführte Bordelle benachteiligt


    Stadtmissionsleiterin Rother übt darum Kritik an der PGVO. Diese sei vor allem für kleinere Bordelle ein Problem, die unabhängig von einem Bordellbetreiber geführt würden. Doch gerade diese Form der Prostitution sollte aus Sicht von Rother gefördert werden. Ihre Selbständigkeit schütze Frauen bis zu einem gewissen Grad vor Ausbeutung.


    Kennt jemand ein Bordell in Zürich, welches unabhängig von einem Bordellbetreiber geführt wird :confused:.
    Vielleicht hat die Stadtmissionsleiterin etwas geraucht ;).

    Bitte eure Meinung dazu schreiben:


    Wenn ihr euch an meiner Stelle seht, würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen wenn sie aufhört im Club zu arbeiten?


    - Einzug zu euch in die Wohnung
    - Arbeit in Gastronomie suchen
    - Beziehung mit allem was dazu gehört


    An deiner Stelle würde ich mich auf eine Beziehung einlassen.


    Ich würde auch zuschnappen, wenn sich eine Gelegenheit für eine Beziehung mit einer lieben und attraktiven Rumänin bietet. So ein Jungbrunnen ist dann doch etwas ganz anderes als mit einer gleichaltrigen Schweizerin in meinem fortgeschrittenen Alter und die Bordell Besuche würde ich selbstverständlich bleiben lassen. Dieses Thema und der Beitrag von Urs1952 geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf und bin fast ein bisl neidisch. Ich werde die Augen offen halten!
    Man lebt nur einmal, wenn nicht jetzt wann dann? :mutig:


    Urs1952
    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück in deiner Beziehung, du hast das Herz am richtigen Fleck.

    Sollte die Freundin aus dem Osten hier keine Aussichten auf eine Erwerbstätigkeit haben oder nicht willens sein, unqualifizierte Arbeiten auszuführen (Putzen, Servieren etc.), stattdessen lieber shoppen oder allgemein eine eher Money-driven-Mentalität an den Tag legen, wird das unter dem Strich sehr teuer. Will heissen, man(n) muss sich die junge Freundin leisten können.


    Das sind eher Schweizer Frauen , die keine unqualifizierten Arbeiten annehmen und die Money-Diva-Mentalität an den Tag legen. Aus dem Ostblock erlebe ich oft fleissige Menschen die froh über jede Arbeit sind. Ich glaube nicht , dass viele Girls aus RO, BG, HU etc. auf eine Beziehung oder Heirat mit einheimischen Schweizern aus sind, die wollen unter sich bleiben auch weil sie mit der Mentalität von hier nicht zurecht kommen. Ein paar rumänische Girls die ich kenne haben schon öfers Angebote von Schweizern erhalten mit heiraten, schönes Haus und die Welt mit materiellen Sachen zu Füssen legen, aber sie haben abgelehnt. ich kenne sie als stolze Frauen, die sich nicht kaufen lassen.:super:

    Ich habe vor ca. 2 Monaten den Salon in Volketswil-Hegnau besucht. Ich war erstaunt, dass er sich in einem riesigen Wohnblock mit ca. 150-200 Wohnungen in einem Quartier befand. Ich klingelte und fuhr mit dem Fahrstuhl in die 6. oder 7. Etage hinauf und dort stand bereits die Wohnungstür einen Spalt offen. Ich trat hinein und ca. 5 Frauen eilten hektisch in den Flur herbei. Es war eine sehr enge Wohnung und es stank nach Thaifood. Die Frauen entsprachen nicht meinem Geschmack, alles ältere Thai Muttis und ich zog unverrichteter Dinge von dannen.


    Ein Puff mitten in so einem riesigen Wohnblock, jetzt wundert mich nicht warum die Adresse nicht auf der Homepage steht und man die Strasse + Hausnummer telefonisch erfragen muss. Könnte es sein das dieser Puff illegal ist?

    Oft wenn ich in zürich in unserem Hauptgeschäft bin, wird über die Aargauer gelästert, primitiv, kein Stil usw.
    Musste immer über diese Vorurteile schmunzeln, als luganeser kenn ich das nicht ( ausser den deppen aus bellinzona natürlich)Langam glaub ich aber da scheint wirklich was dran zu sein.....


    lugano60


    Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.


    Warum hast du Vorurteile?
    Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.

    Warum nicht auch in den anderen Clubs die Preise auf 80 Fr. senken wenn das so einfach ist und die Saunaclubs nichts am Service der Girls mitverdienen. In hunderten Studios kostet der halbe Stundenservice 150 Fr. und davon bekommen die Girls auch nur 75 Fr. vergütet und die Girls reklamieren nicht.


    :top: :top: :top:


    75.- Eintritt & 75.- für 30min oder 80/80
    in Zürcher Sauna Clubs wäre geil..... :super:
    Für den preis erwarte ich kein Essen oder Alkohol-Flatrate inklusive, wer das will soll separat dafür zahlen.

    ... muss zum Glück nicht mal mit ihr einkaufen gehen oder was bezahlen, bis jetzt vögle ich billiger als im Puff.


    Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch in Puffs gehst bzw. in dem Club Stammgast bist, wo deine angebliche Freundin arbeitet :confused:. Du bist doch der, der im Bumsalp Thread schon unter vielen verschiedenen Pseudonymen die Leute verarscht hat, z.B. als sunrise aka Schokoladenmann. Für mich bist du ein total unglaubwürdiger Vogel. Einen Scherz kann man sich erlauben, doch wenn man aufgeflogen ist sollte man wissen wenn Schluss ist und nicht noch bis aufs Blut streiten und denken die anderen sind alle blöd. Beim nächsten Mal musst es eben ein bisl geschickter anstellen.


    ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen. Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt . Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!


    Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast. Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht. Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren. Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=66856#post66856

    Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


    Der Preis hat keine Aussage auf die Qualität, er orientiert sich an den Konkurrenz Angeboten. Wenn der Sex-park höhere Preise hätte, würde die Gästezahl sinken, denn einige Clubs in näherer Umgebung haben ähnliche Preise. Als Beispiel im nahe gelegenen Imperiumclub History ist die Halbe Stunde mit 83.-- noch günstiger als im Sexpark mit 90.--.


    Früher oder noch bis vor kurzem hätte ich nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet im Mittelland eines Tages die Preise, 50% unter die Preise von Zürich rutschen. Noch vor kurzer Zeit war es anders herum, das Mittelland war bekannt für eine Servicewüste bei höheren Preisen als in Zürich und die Gäste vom Mittelland sind in die Saunaclubs nach Zürich gefahren, auch das dreht sich gerade :o.


    Was ist los, erlebt das Mittelland gerade eine Renaissance?

    Viel Respekt für diese Frauen.
    Eine schöne 25 Jahre alt Mädchen müss blasen und ficken mit Leidenschaft ein 65 Jähriger mit vielleeicht schlechte Körpergerücht.
    Nicht alle können das machen.


    Damit hast du Recht das es nicht alle können, denn sonst würde jede Frau als Hure im Puff arbeiten wenn es so einfach wäre.
    Ein einfacher Job ist es für die Frauen, die damit kein Problem haben.
    Ich denke, für jede Frau kostet es zu Beginn Überwindung und die Ekelgrenze ist bei jedem Mensch unterschiedlich. So wie robrich kann man es nicht abtun und pauschalisieren schwarz oder weiss, dazwischen gibt es viele Grautöne. Vor 2-3 Jahren kannte ich zwei 19 jährige Mädels die frisch im Puff angefangen haben, am Beginn waren sie sehr zögerlich und mit der Zeit haben sie immer mehr gemacht. Wahrscheinlich sinkt mit der Zeit die Ekelgrenze und bis es zur Routine wird.


    Wieso wollen denn alle unbedingt diesen Job machen und easy und locker subito die ganz grosse Kohle abgreifen ?


    Alle? Alle Frauen wollen das sicher nicht machen. Und die Frauen die es tun, wollen es alle nur auf begrenzte und kurze Zeit tun, ob das dann klappt ist wieder eine andere Sache. Denn einmal drin ist der Ausstieg sehr schwer.


    robrich
    was denkst du, warum die Girls den Job nur für kurze Zeit machen wollen nachdem sie damit begonnen haben?

    Hallo Aviel


    Die Claudia ist schon etwas länger im Skyline, Ihr erster Bericht ist vom 3.8. 2010 Nr.77
    Auch ich hatte schon das Vergnügen, super GFS mit den besten ZK`s, und das ist die Meinung von vielen !!!


    Hier noch zwei Bildchen 2010 und 2013


    Die Claudia kenne ich schon und war letztes Jahr zwei Mal mit ihr im Zimmer, mein Typ ist sie aber nicht so obwohl ihr Service tip Top ist. Die Pamela ist mir zu versaut und Hardcore drauf, sie hat aber viele Kunden, deshalb überrascht mich das sie nur so wenig gewählt wird.

    Ich habe gedacht, dass Pamela das Rennen macht und nicht auf den hintersten Plätzen zurückbleibt ;).
    Deshalb überraschen mich die Newcomerinnen Claudia, Aida und Cynthia um so mehr. Ich muss wohl das Skyline wieder mal besuchen und eine von den drei probieren.

    Jetzt ist mir auch klar wieso so viele junge Männer massiv verschuldet sind!Das letzte mal im Club Rouge waren vorwiegend Junge anwesend.War echt überrascht,der Club Rouge ist ja nicht gerade billig.:staunen:Die heissen Girls treiben wohl einige in den Ruin.:smile: Vorsicht ist geboten!;)


    Da muss jeder mal durch um es zu lernen ;).


    Was unternehmen eigentlich die Clubs um Nachwuchs-Freier heranzuziehen?
    Das sind doch die Kunden von morgen ;). Vielleicht hängt die Flaute im Sexgewerbe damit zusammen, weil das von den Clubs bisher übersehen wurde?

    Obwohl,ich Nichtraucher bin, habe ich mit Rauchern eigentlich kein Problem. Das einzige Problem bei den Clubs: nach einem Besuch riecht man selbst nach Rauch. Das ist mittlerweile so selten, dass mich letztlich ein Bekannter fragte "Seit wann rauchst Du? Oder warst Du etwa im Puff?" Der Gestank ist ganz schön verräterisch, für verheiratete Männer wohl das Risiko Nr. 1 beim Entdecktwerden :traurig:


    Wer unter der Fuchtel steht und der Frau Rechenschaft abgeben muss weil man nach Zigarette riecht, der ist eh kein Mann mehr ;) Bei Rauch kannst du sagen du warst mit einem Kollege im Fumoire einer Bar weil er raucht. Verräterisch ist, frisch geduscht von der Arbeit nach Hause kommen oder das Parfüm der Hure an sich kleben haben.

    SpritzBueb


    Danke für die Info!


    Ich habe den Club nicht verwechselt... Ich war bei der Wiedereröffnung am Montag Abend 18.03. im Diskret als so viel Andrang herrschte. Ein anderer Gast stand bei der Bar neben mir und wartete genervt auf ein freies Zimmer und sagte, warum das Diskret den neuen VIP Party-Raum bei so viel Andrang noch nicht geöffnet habe. Auf meine Frage wo dieser Raum denn sein soll sagte er mir, dass in einem der Zimmer rechts neben der Bar ein Durchbruch gemacht wurde zu einem unterirdischen Luftschutzbunker der früher im Kalten Krieg zum Schutz der Bevölkerung eingerichtet wurde. In dem Raum sollen Lounges und Whirlpools drin sein. Deshalb habe ich gefragt ob der Raum jetzt mittlerweile fertig gebaut ist und ob man dort auch als normaler Bürger ohne VIP-Status reinkommt? Für den Club ist das eine echte Bereicherung. Es hat im Diskret die schönsten Girls von den Clubs die ich in Zürich kenne!


    Hallo Bennosan!
    Von den unterirdischen Gängen und Räumen die sich unter der Leonhardstrasse befinden sollen habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube es ist ein Gerücht, dass der Club Diskret einen Durchbruch gemacht hat und als Club nutzt. Bei meinem letzten Besuch Anfang der Woche habe ich von einer Erweiterung nichts mitbekommen und wenn es doch so wäre, würde der Club Diskret dafür bestimmt auf der Homepage Werbung machen.

    Leider ist es bei einigen Schreibern Programm, dass sie Läden die sie nicht besuchen oder die nicht zu ihren Lieblingsclubs zählen, schlecht machen und gegeneinander ausspielen. Als Konsumenten sollten wir eigentlich über die Vielfalt der Läden froh sein und auch über Studios wie das Ambiente Caliente, dass sich auf einen bestimmten Herkunftstyp (Latinas) spezialisiert hat. Die Vielzahl der Erlebnisberichte sprechen für das Ambiente Caliente und diese sollten nicht mit unqualifizierten Verleumdungsberichte von einzelnen Egoisten überschattet werden, weil einer im Ambiente Caliente nicht zu seiner Reservierung gekommen ist :rolleyes:. Es wird doch niemand dazu gezwungen diesen Laden zu besuchen und wem es nicht passt, dass Reservierungen nicht zum Programm gehören und das manche Girls Kommunikationsschwierigkeiten haben, der hat genügend andere Auswahl an Läden anstatt auf diesem Käse den niemand interessiert, hier ewig herumzureiten.

    Sicherlich ist dort der Name Programm. Aber im Papillon und Bonita hat es immer wieder gute Latina-Girls, angeblich auch im Bermuda - dort war ich noch nie.


    @comi
    :confused::confused::confused: In den von dir genannten Salons hat es zur Zeit keine einzige Latina...


    Wer auf Latinas steht, kommt am AC definitiv nicht vorbei... denn dieser Laden ist auf Latinas spezialisiert und dort sind jeden Tag 4-7 Latinas anwesend.



    Caliente Girls

    Infos aus erster Hand und eure Kommunikation hier ist vorbildlich :super:.
    Weiter so...

    Ich war insgesamt 3 oder 4 mal im AC...


    Whatever auf jedenfall war es jedesmal für mich ein Reinfall, vielleicht liegts ja an mir aber eine 100%ige Reinfall Qutoe wie bei AC hatte ich noch nirgends.


    Warum besuchst du 4 Mal ein Studio wenn jeder deiner Besuche ein Reinfall war :confused:.


    Wer auf Latinas steht, kommt am Ambiente Caliente in Zürich nicht vorbei.
    Ich bin bei meinen Besuchen immer normal bzw. freundlich empfangen worden und der Service war jedes Mal Tip-Top.
    Deshalb bin ich dort mittlerweile Stammgast geworden.


    Und kein einziges mal war es mir möglich eine Dame zu finden die Deutsch oder Englisch kann, naja kann passieren.


    Mit Sprachbarrieren mancher Girls muss man leben, Man(n) kann nicht alles haben ;).
    Die Verständigung hat bisher immer geklappt, mal gut und mal schlechter, aber bei einer heissen Szession mit einer Latina wüsste ich nicht wofür sie perfekt deutsch oder englisch können muss :confused:. Man(n) kann auch mal seine Klappe halten und geniessen, ohne das Girl voll zu schwafeln ;).

    An alle Verliebten: Viel Spass und geniesst jede Minute!


    Um Himmelswillen, bitte verkneife dir solche törichten Kommentare, wenn das der Lex55 (Lex Parker?) liest, gibts Haue :bestimmend:.
    Du musst dir immer das Böse vor Augen führen und für Liebe und Sentimentalitäten gibt es im Leben keinen Platz, wenn es nach Lex55 geht ;). Er ist ein abgebrühter und beinharter Bursche so wie der Lex Parker im Film musst ihn dir vorstellen, der das Gewerbe von der Pike auf gelernt hat und gleichzeitig auch Beziehungs- und Eheberater ist. Wenn Lex55 wirklich aus diesem Gewerbe kommen würde wie er behauptet, dann wüsste er das viele Puffbetreiber mit Ex-Prostituierten zusammen sind. Aber nach seiner Theorie kommt das in der Praxis ja nie vor, weil Prostituierte angeblich beziehungsunfähige bzw. beziehungsunwürdige Monster sind ;),


    spartaner
    Super Bericht von Dir, kann mit dir nur übereinstimmen :top:.

    Liebe Kolleginnen und Kollegen

    Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen.":staunen:
    Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?:confused:
    Gruss
    Schmusekater


    Naja, die Wiedergeburt oder Reinkarnation ist so eine Glaubenssache, bei manchen Leuten kann man aber ins zweifeln kommen ob nicht doch die Reinkarnation des Bösen Auferstanden ist.


    Bezüglich der Wiedergeburt als WG machst du dir vielleicht zu viele schlechte Gedanken, denn ich glaube, dass der Job einer Prostituierten sehr einfach ist. Das kann wirklich Jede...! Dazu braucht es keine Schulbildung, Berufsausbildung, Studium etc. Ich meine, dieser Job ist ideal für dumme... denn mit keiner anderen Arbeit, lässt sich ohne Ausbildung und Startkapital so viel Geld in kurzer Zeit verdienen.

    Wenn ich bei den Bordell Besuchen andere Männer sehe, habe ich manchmal so meine Hintergedanken, wer wohl Single ist oder wer gerade seine Partnerin betrügt?


    Ich denke, dass die Single Männer mehr die Saunaclubs besuchen und die liierten Männer mehr die unscheinbaren Salons. Bei meinen Salon Besuchen ist es oft vorgekommen, dass andere Männer ganz verstört reagiert und verschämt weggeschaut haben, wenn man sich im Eingangsbereich oder im Treppenhaus begegnet ist. Sind das die Zeichen dafür, dass jemand liiert ist und gerade seine Partnerin betrogen hat und vor lauter schlechtem Gewissen anderen nicht in die Augen schauen kann :confused:. Was denkt ihr?

    wie hat alles angefangen für Euch ?
    Ich meine das pay6 leben.


    ich war damals ca. 21 Jahre, kurz nach einer Trennung wieder Single. Mit Freunden im Ausgang beschlossen wir in eine Bar/Cabaret in der Langstrasse zu gehen. Dort waren wir drei Burschen auf der Suche nach Sex, jeder von uns wurde zuerst an der Bar mit Sekt ordentlich abgezockt und dann im Separee wurde nicht das geboten was versprochen wurde. Am Ende waren wir alle Pleite, jeder von uns hatte ein paar Hunderter ausgegeben und hatten keinen Sex bekommen, nur mit der Hand wurde uns im Separee angewixt. Ja, das waren noch Zeiten... heute unvorstellbar.

    Jede Geschlechtskrankheit die durch Sex ohne Gummi übertragen werden kann, ist für eine WG ein Alptraum, denn die Gesundheit gehört zum grössten Kapital der WGs! denn wer geht schon zu einer kranken oder HiV-infizierten WG?


    :top:


    Bin genau deiner Meinung und endlich jemand der die Sache nicht nur einseitig betrachtet. Der infizierte Freier poppt sich weiter fröhlich durch die Gegend und verbreitet vielleicht noch seine Krankheiten, während es für die Girls das "AUS" bedeutet. in dem Sinn stimmt schon das jede Geschlechtskrankheit für Girls tödlich ist.

    im 28 gab es damals für 150 Franken GF6, Küssen, F-pur, und und und...


    Ja, Simone - heute Club 79 u.a. - hat sich nicht nur Freunde in der Branche damals gemacht mit dem kleinen Studio im Seefeld...


    Das kann ich mir gut vorstellen.


    Da hat sie aber grosses Glück, dass ihr nichts passiert ist und sie noch lebt.

    Wer dorthin will soll gehen, ich lasse die kleinen Aargauer/Brugger Clubs links liegen. Wenn Aargau dann berücksichtige ich den Sex Park. Alles andere reizt mich nicht mehr, einmal besuchen reichte völlig und bestätigte mir alles, was ich befürchtet, gelesen hatte.


    Hallo chaos,


    ich kenne weder die Brugger Clubs noch den Sex Park. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich gerne mal einen dieser Clubs besuchen. Ich habe schon viel über die Clubs gelesen und das der Sex Park allgemein besser abschneidet, könntest du mir bitte den Unterschied zwischen den Brugger Clubs und dem Sex Park erklären?


    :danke:


    Hallo björn,


    das Dahar und History liegen ca. 120 Km in entgegengesetzten Richtungen voneinander entfernt.


    Die Villa45 ist nur 8 Km vom Dahars Tempel entfernt.


    Wieso ist dann die Villa45 für dich ungünstig gelegen :confused:.

    0069


    dein Bericht über Khalina hat mich inspiriert, noch viel mehr ihre Bilder auf der Homepage...:)
    Ohne deinen Bericht hätte ich Khalina wahrscheinlich nicht kennengelernt.
    So machte ich mich letzte Woche auf den Weg ins Ambiente Caliente. Dank Navi habe ich die Hausnummer 123 in der Seebahnstrasse schnell gefunden, nur das parkieren war etwas zeitaufwändiger. Mehrere Mädels stellten sich im engen Flur vor und ich verschwand mit Khalina aufs Zimmer. Das Blasen und der Sex mit ihr war extrem hemmungslos, so dass sich meine anfängliche Angespanntheit schnell aufgelöst hat. Der braune Taint und die geile Figur von Khalina haben mir den Rest gegeben, so dass ich bei der ersten Runde ruck zuck abgespritzt habe. Die zweite Runde liessen wir gemütlicher angehen und ich verlängerte auf 1 Stunde. Zuerst leckte ich ausgiebig ihre Muschi bis sie schön nass war, dann setzte sie sich auf mich und liess meinen Schwanz langsam in sich hineingleiten. Wow, was für ein geiles Gefühl! Zum Abschluss der zweiten Runde ritt sie mich ganz langsam bis kurz vorm Höhepunkt, schnell den Gummi runter und weiter mit Französisch und die Sahne in ihren Mund gespritzt.


    Fazit: Geiles Erlebnis welches ich mit Khalina bestimmt wiederholen werde.
    Vom Studio bin ich sehr überrascht, welche geile Latinas sich dort tummeln. Das hätte ich nicht vermutet.


    Hier noch die Bilder von Khalina http://www.ambiente-caliente.c…irlid=5529&customer=33000