Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist nicht das erste Mal, dass rodgers mich angreift, ist schon ok. Rodgers, wieso denkst du, dass Nutten ihre Freier verachten? Weil du die Nutten verachtest? Denn ich respektiere meine Gäste und die meisten meiner Arbeitskolleginnen taten das eigentlich auch. Wenn man die Gäste nicht achten kann, sollte man beruflich etwas anderes machen...



    Das denke ich nicht, dass wurde mir schon mehrmals aufrichtig übermittelt. Es wurde mir von vielen Nutten...


    rodgers
    Mit Deinen Beleidigungen gegenüber anderen Forum-Mitglieder und Deiner Ausdrucksweise passt Du leider nicht zu 6profi.
    Dein Beitrag wurde deshalb gelöscht und künftige Beiträge werden erst nach Überprüfung veröffentlicht.
    Dein 6profi-team

    "AllesMit" (was für ein dreister Name) ist für mich eine intellektuelle Witzfigur und nichts anderes. Kannst ja das nächste Mal gleich mit dem Namen "ich_will_strubbeli_ficken" aufkreuzen. Und Strubbeli mit ihrer Selbstverherrlichung merkt gar nicht wie peinlich sie ist. Du bekommst ja jeden ja. Für Ringkämpfe vielleicht und gemeinsamer Poesie-Unterricht mit "Allesmit".

    Zum Thema noch: Es gibt wohl viele Freier die denken sie seien in Nutten verliebt. Umgekehrt gibt es das nicht, und zwar nicht in 99.99% der Fälle, sondern 101% der Fälle. Eine normale Nutte verachtet nämlich den Freier. In den meisten Fällen gilt das nicht nur für Freier, sondern für alle Männer. Wenn eine Nutte doch mal eine "Beziehung" mit einem Mann eingeht, dann hat dies andere Motive wie "Liebe". Glaubt mir, das Motiv "verliebt sein" ist das letzte Motiv, weshalb eine Nutte oder Ex-Nutte etwas mit einem Mann punkto Beziehung eingeht.

    Zum Strubbeli: sie ist überhaupt nicht wertvoll für dieses Forum. Denn sie ist keine normale Nutte. Sie repräsentiert hier 0.001 Prozent der Nutten und gibt ein verzerrtes Bild ab mit ihrem selbstherrlichem Geschwafel. Mir ist das egal, aber wollte es einfach mal loswerden.

    Was bekommt man eigentlich für die 50 CHF Eintritt? Einfach Zugang zum Club oder ist da noch Essen und Trinken inbegriffen?

    Zu den Preisen: Finde ich eine super Sache. Nur wenn ich Benzin und alles miteinrechne bis ich in der Pampa draussen bin, dann bleibe ich lieber in Zürich. Aber reizen würden mich einige Girls schon rein von den Fotos her. Hoffentlich gibt es bald in Zürich ein solches Angebot! Zu den Girls: macht euch mal keine Sorgen um die, denn die können ja in ein anderes Puff wechslen, wenn es ihnen wirklich nicht passen sollte. Gibt ja genügend Arbeitsplätze in unserem Lande.

    40 % finde ich doch sehr tief. Aber vielleicht bin ich da nicht so anspruchsvoll, kann gut sein. Liegt vielleicht auch daran, dass mir Gesicht/Haare relativ egal sind. Körper muss gut sein und da habe ich wirklich noch nichts schlechtes angetroffen im C79. Oder ich hatte Glück und war immer zur richtigen Zeit dort ;)

    Genau 160 habe ich bezahlt. Mit FO würde mehr kosten. Nur hat die besagte Dame FO gar nicht im Programm. Nehme an es ist Ginna und der Vermerk (FO) auf der Page ist ein Verschreiber. Schlussendlich macht es ja nix mit dem Namen, werde sie sofort wieder erkennen. Es war auf jedenfall die netteste Ungarin, die ich bisher im Gewerbe angetroffen habe. Service wie gesagt ebenfalls sehr gut. Für jene die zudem noch auf einen gewissen Grad Intelligenza stehen nebst gutem Sex, kommen bei ihr glaube ich auch auf ihre Kosten. Scheint nicht die Dümmste zu sein. Was man - bei allem Respekt - vor anderen Nutten nicht gerade behaupten kann (bezüglich gespielten Orgasmen und anderen super Stories, Fakekomplimenten usw.). Aber dumm fickt ja bekanntlich gut ;) ...hier fickte auch "schlau" gut, was will man noch mehr.

    War wieder mal in der Teeny Massage. Leider wird euch mein Bericht sehr wenig nutzen, denn ich weiss einmal mehr den Namen nicht mehr. Es ist zum kotzen, dass es dort keinen aktuellen Tagesplan gibt mit allen Namen. Diese Künstlernamen gehen bei mir nämlich im einen Ohr rein und im anderen wieder raus, denn ich denke in einem solchen Moment nur ans Ficken und nicht an erfundene Namen, tja...

    Es war auf jedenfall eine nette Ungarin mit mittellangen braunen Haaren. Service war FM und GV 30 Minuten. War absolut solid der Service. Französisch war trotz Gummi ansprechend und beim Ficken liess sie sich ohne Gemurre sauber und hart durchficken und zeigte viel Initiative. Da ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen werde, kann ich euch den Namen in nächster Zeit nachliefern. Hoffe einfach, dass ich sie dann in der Vorstellungsrunde wieder entdecke, denn ohne Namen kann ich sie nur schwer reservieren :(

    Apropos Vorstellungsrunde: es war ein toller Lineup, mich machten auch noch andere Girls sehr sehr an und wird mich bald mal wieder an die Stampfenbachstrasse verschlagen...



    Habe die Page nochmals durchleuchtet: es könnte sich bei meiner besagten Dame um Ginna handeln. Titten kommen in etwa hin. Komisch ist halt einfach, dass sie gemäss Homepage franz Pur anbietet. Jenes Girl, dass ich besuchte, bot jedoch nur FM an. Also wäre dieses Detail nicht, dann war ich zu 95 Prozent bei Ginna. Werde das in den nächsten 1-2 Wochen abchecken, aus reinem Selbsinteresse ;)

    @ gandalf: Ja das denke ich auch, denn ich habe in diesem Club bis jetzt noch nie ein Girl angetroffen, dass nicht mindestens für einen sauberen Optickfick genügen würde. Dort wird man wahrscheinlich gar nicht angestellt, wenn man nicht ein gewisses Opticklevel hat. Trotzdem sind halt die individuellen Geschmäcker verschieden. Oder soll ich sagen zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle immer auf der gleichen draufhocken ;)


    Alles in allem hatte ich einen guten Start mit dem Club 79. Das Setting mit den ausgestellten Damen an der Bar ist etwas gezwungen: geduldiges Mustern und Entscheiden fällt schwer. Aber das Lineup war durchaus ansprechend und birgt, wenn man dem Forum glaubt, viele Perlen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall eine Terminvereinbarung ins Auge fassen. Und ja, genau, ich werde wieder dort hin :super:



    Kann dir Linda und Grace wärmstens empfehlen. Dann wirst du die Tramhaltestelle nicht mehr finden, weil du dich zuerst mal im Kopf sammeln musst ;)

    Und ich muss wohl endlich mal zur vielgelobten Denisa, obwohl ich eher ein Optickficker bin und nicht auf kleine Mädchen stehe.

    War wieder mal in der Teeny Massage. Leider wird euch mein Bericht sehr wenig nutzen, denn ich weiss einmal mehr den Namen nicht mehr. Es ist zum kotzen, dass es dort keinen aktuellen Tagesplan gibt mit allen Namen. Diese Künstlernamen gehen bei mir nämlich im einen Ohr rein und im anderen wieder raus, denn ich denke in einem solchen Moment nur ans Ficken und nicht an erfundene Namen, tja...

    Es war auf jedenfall eine nette Ungarin mit mittellangen braunen Haaren. Service war FM und GV 30 Minuten. War absolut solid der Service. Französisch war trotz Gummi ansprechend und beim Ficken liess sie sich ohne Gemurre sauber und hart durchficken und zeigte viel Initiative. Da ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen werde, kann ich euch den Namen in nächster Zeit nachliefern. Hoffe einfach, dass ich sie dann in der Vorstellungsrunde wieder entdecke, denn ohne Namen kann ich sie nur schwer reservieren :(

    Apropos Vorstellungsrunde: es war ein toller Lineup, mich machten auch noch andere Girls sehr sehr an und wird mich bald mal wieder an die Stampfenbachstrasse verschlagen...

    Würde mir als Nutte sicher auch einen Künstlernamen zulegen. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist folgendes: ich war bis jetzt bei ca. 5 Frauen mehr wie einmal. Vier davon haben mir beim zweiten oder dritten Besuch ihren richtigen Namen gesagt. Ohne dass ich auch nur annähernd danach gefragt hätte, denn es interessiert mich schlichtweg nicht. Bei der einen habe ich es zuerst nicht einmal geschnallt, dass sie von ihrem Namen schwafelt, denn er war so kompliziert.

    Für mich ist das Ganze ein Widerspruch. Nach dem zweiten bis dritten Mal erhaltet man den richtigen Namen und dann soll man den Überblick als Freier noch haben bzw. die Damen die volle Diskretion? Dann können sie sich ja gleich mit dem richtigen Namen bei der Arbeit präsentieren. Vor allem im Forum und bei Reservationen muss man als Freier aufpassen, dass man nicht plötzlich irrtürmlicherweise den falschen Namen rauslässt. Bei 4 Nutten, dessen richtigen Namen ich kenne, kann ich es ja noch in meinem Mückenhirn behalten, aber das können eines Tages dann auch schnell mal 20 sein, dann wirds kompliziert.

    Ich selber trete mit dem Originalnamen auf, was soll schon das Problem dabei sein? Die Nutten interessieren sich sowieso nicht für uns, solange man nicht im oberen Einkommensbereich zu Hause ist. Wenn ich sehr Vermögend wäre, dann würde ich vielleicht auch ein wenig mehr aufpassen, wass ich mit meiner eigenen Diskretion anstelle.

    Ja markspitz du wirst sie definitiv vor mir haben ;) denn als nächstes muss ich, wenn ich wieder mal im Club79 bin, unbedingt wieder einmal zu Linda. Für diese Liga muss Grace schon noch ein bisschen was lernen, aber wie du sagst, auch die Grace ist ein Traum, da will ich gar nichts an ihr klein reden :) Denisa kenne ich noch nicht, aber wie ich hier im Forum lese ist sie wohl absolut mit Grace und Linda vergleichbar vom Service her.

    Zu meinem angekündigten Abgang noch:

    Tut mir leid, aber ich werde mich schon ziemlich zurückziehen. Ich passe hier einfach (noch) nicht hinein und ich will die Leute nicht verärgern. Natürlich kann ich problemlos mit anderen Meinungen leben, zum Glück ist das noch erlaubt in unserem Land, aber ich will hier nichts auf die Spitze treiben, und das würde ich, wenn ich weiter schreiben würde was ich denke.

    Aber ich werde durch deinen Anstoss zumindest ein bisschen den Rücktritt vom Rückritt geben. Schreibe ab jetzt ausschliesslich nur noch über Girls, und halte mich aus den "Allgemein-Diskussionen" raus. Zu viel kannst du aber nicht erwarten, denn wenn ich über alles schreiben würde was ich in der Agglomeration Zürich durchficke, dann würde ich meinen Job verlieren :D Nein Spass bei Seite; ich hatte in den letzten Wochen wenig zu tun, so überbrückte ich die Langeweile u.a. mit diesem Forum. Nun ruft aber die Arbeit wieder mehr und somit werde ich automatisch nur noch punktuell aufkreuzen hier ;)

    Aber keine Angst, unseren Traumgirls Linda und Grace werde ich treu bleiben, vielleicht kreuzt man isch ja mal unbewusst im 79 :) Machs gut und viel Spass beim "Top-Shot-Ficken" ...


    Strubbeli hat wohl in vielem gar nicht so unrecht. Sie hat halt meiner Meinung nach jedoch ein zu grosses "worst case-Denken" auf diese ganze Thematik. Was allerdings nicht heissen soll, dass sie unrecht hat.

    Ich bin mir um das Risiko beim FO bewusst. Nun muss man eine Risikoabwägung machen, ob man es trotzdem weiter praktiziert. Das Spass/Risiko-Verhältnis muss stimmen. Aktuell stimmt es noch knapp für mich persönlich.

    Beim Autofahren weiss ich ja auch, dass die Faktenlage so ist, dass ich früher oder später im Spital oder gar direkt im Sarg landen werde. Trotzdem fahre ich weiter täglich Auto. Man muss alles immer mit sich selbst vereinbaren können. Solange man dabei anderen nicht schadet, so finde ich, ist das legitim. Da ich nach FO im Paysex privat nie jemanden blank ficken würde, so schade ich im schlimmsten Fall nur mir selber.

    Zum faktischen FO-Zwang in den Studios/Club:

    Das finde ich sehr schade. Werde mich mal in Zukunft mit den FO-Nutten unterhalten, ob sie lieber mit Gummi blasen. Wenn das vermehrt bejaht wird, dann habe ich kein Problem bei diesen Nutten auf FM umzusteigen. Denn es ist ja ein Geben und Nehmen. Ist die Nutte glücklicher, dann bekomme ich auch einen besseren Service.

    Ich will hier die Diskussion nicht weiter auf mich lenken, deshalb gehe ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Vorwurf bzw. tendenziöse Fragen ein. Nur soviel:

    Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben. Mal abgesehen von einem langsam eintretenden Haarausfall - und dagegen gibt es Pillen - passt bei mir alles. Zudem bin ich sehr stolz auf meinen Vater. Ins Puff gehe ich, weil ich sexsüchtig bin und zugegebenermassen nur sehr selten "gratis" an solche Topmodelle herankomme. Habe jedoch im bisherigen, realen leben mehr zu ficken gehabt wie wahrscheinlich hier einige in ihrem ganzen Leben zusammen gratis ficken können. Habe auch aktuell meine Fickadressen, aber die kommen qualitativ nicht an die Nutten heran, muss man ganz klar zugeben. Beziehungserfahrung habe ich mehr wie ihr denkt, aber darauf habe ich im Moment einfach keinen Bock mit all seinen Nebenwirkungen.

    Müsst jetzt auf meinen Kram nicht weiter eingehen. Das war mein zweitletzter Post hier (ihr seit mich also bald los), werde mich einem anderen Forum anschliessen. Lebt wohl und viel Glück beim suchen der grossen Liebe im Puff :D ...wird in 99,9999 Prozent der Fälle aufgehen...

    Ok ich denke die Expertin hat gesprochen. Also vergiss meinen Kram. Wenn du sicher sein willst verlange immer einen Gummi oder lass es ganz sein. Meinen unverantwortlichen Mist könnt ihr ja wieder rauslöschen, ist besser so.

    Zur FO-Problematik: ich verkehre öfters auch mal bei FM-Nutten, weil sie einen guten Service bieten (ja das gibt es sogar noch, mitten in Zürich in einem Studio einer berühmten Kette). Würde nie FO fordern. Wenns die Damen anbieten kann ich auch nichts dafür, das müssen sie schon selbst wissen. Als ich noch ein kleiner Hosenscheisser war, habe ich sogar einmal bei einer FO-Nutte einen Gummi gefordert. Die war dann beleidigt, weil ich ihr hiermit eine Krankheit unterstellen wollte. Ja auch diese Seite gibt es Strubbeli.

    Hallo Hustler. Ich bin kein Experte, aber ich würde deine Frage in etwa so beantworten:

    FO kannst du ohne Bedenken geniessen bezüglich schweren Krankheiten wie Aids. "Kleinere" Dinge wie z.B. einen Tripper kannst du dir schon holen bei einem FO. Ist mir bis dato einmal passiert in meiner Freierkarriere. Der Schaden ist klein, man bringt solche Käfer schnell weg mit Medizin bzw. Antibiotika. Also du nimmst sicher kleine Krankheiten in kauf, mehr aber nicht. Zudem würde ich mich gelegentlich auf Syphilis testen lassen, wenn du regelmässig im Milieu verkehrst und FO praktizierst. Auch Syphilis lässt sich heilen, wenn du es rechtzeitig erkennst.

    Muschi lecken kein Problem, nur zu. Wenns allerdings nicht gut riecht oder die Frau ihre Tage hat, dann gehe bessser gleich zum ficken rüber ;)

    Ja markspitz ganz unrecht hast du nicht. FO habe ich schon auch schon bessere erlebt (selbst in diesem Studio, z.B. bei Alina), aber irgendwie will ich mich da nicht beklagen, denn sie ist die absolute Traumfrau. Etwas vom schönsten was ich je im Puff angetroffen habe! Gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich habe mindestens für ein halbes Jahr eine perfekte Wixvorlage :D ...und wenn sie mir aus dem Kopf fällt, dann gehe ich sie einfach wieder besuchen ;)

    Lex

    Zum Ehekram äussere ich mich nicht mehr. Bin mir bewusst, dass ich in einem Forum wie diesem, mit meiner Meinung gegen die Wand fahre.

    Zur Weiber-Diskussion will ich mich schon noch rechtfertigen:

    Natürlich sind CH-Girls auch zum ficken geboren, und es gibt auch richtig geile, versaute Prototypen davon. Nur vertrete ich die Meinung, dass die Chance, im Osten eine Fickniete zu ziehen wesentlich kleiner ist wie hier. Die sind eifach gut in dieser Disziplin, nicht nur im Paysexbereich! War also als grosses Kompliment von mir an die Ostgirls angedacht und nicht irgendwie herabwertend. Zudem ist ja Grace nun mal von dort, da kann ich ja schlecht schreiben habe ein CH-Girl geil durchficken dürfen, wenn sie keines ist. Also lass die Kirche im Dorf Alter!

    Ja meine Wortwahl ist in der Tat aggressiv. Man könnte da auch andere Worte wählen stimmt. Aber es geht mir um den Inhalt, zu dem stehe ich; wenn man schon betrügt, dann soll man das nicht noch heuchlerisch begründen in Foren wie diesen, sondern zumindest die Klappe halten und sich einfach mal im Spiegel anschauen am Abend.

    Es haben einfach zu wenige die Eier, sich scheiden zu lassen. Die Püffer würden keineswegs untergehen, denn es gäbe dann einfach mehr aufrichtige Singles anstatt frustrierte Ehemänner. Aber ich lass das jetzt so stehen, ist mir egal.

    Zur Grace noch:

    Natürlich sind Frauen da, um unter anderem durchgefickt zu werden. Die Karpatenweiber sind dafür geboren und das ist gut so. Ich meine ich bezahle ja hier eine Fickdienstleistung, oder für was bezahlst du? Wenn ich merke dass es einer weh tut, dann höre ich schon auf, keine Angst!

    Habe die Grace nun auch gefickt. So ein geiles Teil. Das man sowas noch ficken darf?
    Beim Service will ich nicht ins Detail gehen, der übliche Standard wurde sauber eingehalten, ja ich würde sagen sogar noch übertoffen. Aber selbst wenn der Service nicht so gut gewesen wäre, Grace würde ich sogar die Noten in den Hintern schieben, damit sie sich nur schon vor mir auszieht und ich sie emotionslos durchficken kann. So muss Gott die Frau schaffen, einfach geil! Von mir gibt es 100 von 100 Punkten, keine Frage :)

    Sowas von scheinheilig hier irgendwelche Argumente bzw. Rechtfertigungen für chronisches Betrügen der Ehefrau zu suchen. Wer chronisch betrügt sollte sich konsequenterweise scheiden lassen. Alles andere ist dummes Geschwätz bzw. schizophren.

    Ihr sucht euch einfach Ausflüchte und Ausreden, um euer Gewissen zu beruhigen. Einfach armselig und lächerlich. Ab dem Argument ja es "es passt doch sonst bis auf den Sex alles und wir haben gemeinsame Kinder usw. blablabla" kann ich nur lachen. Ich sag euch mal eins:
    wenn ich meinen Vater ins Puff gehen sehen würde als Kind, dann würde ich mich nicht bei ihm bedanken, nach dem Motto "ach wie schön gehst du ins Puff und betrügst meine Mutter, damit ihr euch nicht scheiden müsst, damit wir Kinder mit beiden Elternteilen im gleichen Haushalt aufwachsen können" ...nein nein, wisst ihr was ich machen würde? Ich würde ihn spitalreif schlagen, damit er so schnell nicht mehr die Zunge in irgend ein Nuttengesicht reinheben kann. So sieht die Realität aus liebe Betrüger, so würden 90 Prozent der Kinder denken.

    Wer aufrichtig ist lässt sich scheiden, alles andere ist scheinheilig und schizophren! Der Hammer finde ich, wenn sie sich dann auch noch in die 30 Jahre Jüngeren Nutten verlieben, herrlich! Da wünsche ich jedem Betrüger, dass die Nutte ihn sowas von aussaugt...

    Damit keine Missverständnisse aufkommen. Einmalige Seitensprünge mag es geben und finde ich ok, wenns dann halt sein muss (Frauen betrügen ja auch). Aber chronische, verheiratete Puffgänger sind einfach das Allerletzte.

    Zahlen die ausländischen Studio-Nutten (die keinen Wohnsitz hier haben, sondern immer im Studio übernachten) überhaupt Steuern?

    Selbst wenn, können sie ja problemlos ihr Einkommen nach unten frisieren, indem sie angeben, nur wenige Freier gehabt haben.

    Hätte an dieser Stelle gerade noch eine Frage an die beiden schreibenden Damen hier:

    Wie ist eigentlich das rasiert/nichrasiert-Verhältnis bei uns Freiern im Genitalbereich? Wird da grundsätzlich sauber rasiert oder gibt es sehr viele, die mit einem Urwald aufkreuzen?

    Würde mich mal wunder nehmen, danke.

    Ich rasiere alles, also auch die Eier. Ist sehr aufwendig mit der Nassrasur-Variante, denn die scheiss Haare wachsen schnell nach und vor allem wird der Urwald nach der ersten Rasur schlimmer, wenn man ihn nicht mehr kontrolliert bzw. dauernd rasiert.

    Sonst hat es aber überhaupt keine negativen Nebenwirkungen. Zu Beginn hatte ich manchmal eine überreizte Haut, da half Babypuder.

    Für mich ein absolutes Muss, alles andere fänd ich respektlos gegenüber der Frau. Aber gibt wahrscheinlich auch auf der Frauenseite jene Fraktion, die auf Haare stehen. Es gibt alles.

    Du bietest hier grosse Comedy Roli für Leute, die wie ich nichts zu tun haben auf dem Büro. Danke! Grosser Komödiantenstadl im Januarloch, wirklich!

    Sollte es diese "Freundinn" jemals gegeben haben, dann würde ich dich an ihrer Stelle alleine schon für diesen Zirkus den du hier veranstaltest, verlassen.

    Aus Respekt gegenüber dem sehr ernsten und meines Errachtens wichtigem Thema, ist dies nun aber definitiv mein allerletzter Beitrag zu dieser "Bumslalp-Nutten-Freundinn".

    Die Bumsalp immmerhin wird sich freuen, sie hat in meiner Person immerhin - dank dieses Zirkus - einen neuen Freier gewonnen, der sich dort für 90 Eier die Kante geben wird und dann die gute Tiffany buchen wird ;) ...Nebenbei: sonst gehe ich nicht besoffen auf ein Zimmer, aber bei diesem "a la Discretion-Angebot" kann ich nicht nein sagen. cu there!

    Du ich weiss nicht warum die Syphillis-Fälle zunehmen, bin kein Experte. Meine These wäre, dass zunehmend Privat (bei ONS, Afären usw.) und auch im Milieu ohne Gummi gefickt wird. Würde diese Zunahme dieser Krankheiten nicht zwingend auf FOT zurückführen, sondern eben eher auf AO.

    Vielleicht bin ich halt auch nicht ganz objektiv, denn die besten Erlebnisse habe ich im Milieu eindeutig mit FOT-Girls, warum das so ist weiss ich auch nicht, ist aber so. Sie bieten denn besten Service für mich selber. So rede ich mir vielleicht auch ein, dass sie gesund sind. Bin halt ein Optimist. Vielleicht erhalte ich eines Tages die Quittung, vielleicht auch nicht. Aber ich lasse die Finger nicht von diesen Frauen (wegend es FOT), man muss ja noch was (z.B. Spass) haben im Leben.

    Und bezüglich der staatlich finanzierten Aidspropaganda in unserem Lande bleibe ich dabei, dass dort in der Vergangenheit sehr übertrieben bzw. gelogen wurde. Und wer für mich einmal lügt, dem traue ich auch in Zukunft nicht mehr. Die können erzählen was sie wollen. Hoffe für die FOT-Girls und dann auch deren Freier, dass alles halb so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird bezüglich FOT (bei AO sind sich normale Menschen glaube ich einig, dass man zumindest ein Risiko eingeht).

    Dann werde ich die Tiffany mal gemütlich xxxxx gehen wenn sie aus Italien zurück ist. Nein Spass bei Seite ;) Aber ficken werde ich sie, keine Frage. Hoffe nur, dass du sie nicht den ganzen Tag kaufst, wäre schade für mich.

    Also dass generelles AO im Paysex zu einer Epidemie von Krankheiten führen würde kann ich nachvollziehen. Ist wohl so, obwohl man auch hier nie weiss wie sehr beeinflusst wir von der Aids-Hilfe-Propaganda sind. Aber ich glaube das jetzt einfach mal.

    Die Anti-FOT Hysterie geht mir allerdings auf den Wecker. Einige tun so, als wäre dass das Ende, wenn eine FOT anbietet. Es ist einfach eine üble Propaganda. FOT ist absolut harmlos bezüglich schweren Krankheiten. Es gibt seriöse amerikanische Studien, die schliessen bei FOT sogar das HIV-Risiko komplett aus. Wem soll ich jetzt glauben? Den Amis oder der (primär auf die Schwulen ausgelegte) Aids-Hilfe Schweiz?

    Die Safer-Sex-Fanatiker sind mir auf jeden unglaubwürdig, zuviel Hysterie wurde in den letzten Jahren betrieben, und nichts davon ist eingetroffen. Gab darüber auch mal einen interessanten Weltwoche Artikel vor 2-3 Jahren.

    Ich würde als Nutte auch nicht FOT anbieten, jedoch nicht aus gesundheitlichen Bedenken, sondern weil es mich anekeln würde. Deshalb wähle ich diesen Service auch nicht im Paysex, sondern praktiziere es nur Privat wenn die Frau scharf darauf ist.

    Aber hört doch mal auf die FOT-Girls zu verunglimpfen, es ist ihr gutes Recht damit Geld zu machen, wenn sie es denn wollen. Und die sind kein bisschen kränker wie die All-Safer-Girls. Schaut euch lieber die Fakten an; die besagen, dass seit Jahren sehr viele FOT anbieten, und die herbeigeredete Epedemie ist noch nicht eingetroffen. Warum wohl? Weil es einfach eine üble, staatlich finanzierte Propaganda ist von der Aids-Hilfe. Die spielen mit der Angst der Leute, um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.

    Das ist meine Meinung, vielleicht irre ich mich, ich bin nicht unfehlbar, im Gegenteil. Aber die Statistik gibt mir zu Zeit noch recht.

    Wenn mich jemand aus dem Umfeld konkret auf dieses Thema anspricht, dann bin ich sehr direkt und stehe dazu. Ist mir sowas von egal was die anderen denken. Die gehen sowieso alle auch in den Puff, schaut doch mal die vielen Bordelle an. Die Nachfrage muss gross sein...
    Viele Freunde teilen meine Optick-Fick-Leidenschaft zudem, wir machen uns einen Spass daraus und haben Freude daran es gemeinsam auszuleben. Einzige Problematik: durch die Optik-Ficks im Puff vergeht mir die Lust auf Schweizerinnen, an die ich auch gratis rankomme. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Einziges Tabu ist meine kleine Schwester, die ich sehr mag. Bei ihr würde ich meine Leidenschaft bis zum letzten Blutstropfen abstreiten, denn das würde ihr das Herz brechen. Das muss nicht sein. Sonnst können es von mir aus alle wissen, muss aber nicht sein bzw. ich prahle sicherlich nicht noch damit.

    Absolut bist du genug alt, werde mich nicht mehr zu deinem persönlichen Fall äussern, denn es geht mich nichts an. Meine längeren Zeilen unten bezogen sich auch nicht auf dich, sondern sie waren fürs Allgemeine angedacht. Aber scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt ;)

    Ja und natürlich bin ich neidisch haha ;) ...

    ...allerdings auf die Frau und weniger auf dich.

    Naja wenn mich eine finanziell stopfen würde und dazu noch gut ficken würde, dann würde ich sie auch zu meinen Eltern einladen und meine Kinder hätten ebenfalls ihre Freude. Was soll schon speziell daran sein?

    Aber vielleicht ist sie bereits im Klapsmühlen-Stadium und braucht dich tatsächlich (seelisch und finanziell). Wünsche dir viel Glück, aber pass auf!

    @ Fanatics

    Ja in Zypern ist es sehr schlimm bzw. dort offensichtlich (bei uns wirds evt einfach schläuer kaschiert von den Menschenhändler aus BUL, RO usw.). Dort würde ich selber den Paysex meiden, will diese Verbrecher nicht noch unterstützen. Gibt dort sowieso genügend willige Skandinavierinnen an den Stränden ;)

    Gespräche übers Privatleben mögen die Nutten (angeblich) nicht, was ich verstehe. Deshalb gibt es von mir auch nie Kommentare oder Fragen danach. Beginnt eine selbst damit, kann sie meinen Senf dazu gerne haben, klemme dann aber meistens ab. Ist sowieso vieles gelogen und auf Kundenfang bzw. Mitleid (ob zu recht oder nicht) aus. Apropos Lügen: die gespielten Orgasmen und die Standardkomplimente (grosser Schwanz usw.) gehen mir sowas von auf den Sack. Muss jeweils darüber lachen, auch wenn es nervt. Bei jenen Dirnen, die ich öfters besuche, mache ich auch klar, dass sie die Schauspielerei bei mir lassen können, denn ich komme für meine Befriedigung und nicht für ihre (ihre sind meine blauen Scheine). Wurde schon gerne mal mit einem Lächeln quittiert und meine Stammhuren lassen die Schauspielerei nun auch meistens und liefern eine mehr oder wenige ehrliche Dienstleistung ab ;) Wobei natürlich ein Top-Shot kaum mit mir ins Bett würde privat, diese Illusion/Schauspiel bleibt natürlich bestehen ;)

    Wenn eine ernsthafte Probleme hat, die nicht auf Kundenbindung aus sind, und mit mir darüber reden will, dann bin ich natürlich offen dafür und würde ihr auch helfen (allerdings nicht Goldeselmässig finanziell). Aber ausserhalb des Puffs und die Frau kann ihre Drinks und Essen usw. selbst bezahlen. Alles andere ist eine grosse Lügnerei und Abzocke, auf welche scheinbar leider sehr viele Männer reinfallen.

    Bin zum Teil nun vom Ausgangsthema abgewichen, sorry dafür.

    Zu den Zukunftsaussichten von Nutten:

    Ich denke ein ausländischer Top-Shot, der sich 10mal oder mehr am Tag durchficken lässt und das über mehrere Wochen hat so oder so keine Zukunft. Da kann sie noch so viel verdienen. Nach diesem Erlebten landest du früher oder später in der Klapsmühle. Ist einfach so. Ausnahmen wird es geben, die sind aber wenige denke ich. Ist sehr tragisch, aber wir haben ja die freie Berufswahl. Problematisch bzw. kriminell ist dann halt die Ausbeutung dieser Frauen. Vom Club/Studio denke ich weniger, aber eher von ihren "Freunden" zu Hause. Ich hoffe die Dunkelziffer solcher Fälle ist tiefer wie ich es befürchte. Wenn man allerdings mal in Bukarest oder Sofia war, dann ist es mehr eine Illusion, dass es sauber abläuft mit diesen Frauen, wie eine Hoffnung.

    Nun gut, ob die Damen ihr Geld selber behalten können oder auch nicht, die psychsiche Klapsmühle wird früher oder später alle einholen. Da könnte dann nur noch ein starker bzw. fairer Ehemann helfen, was aber auch nichts an den psychsichen Problem ändert denke ich.

    Huren aus dem deutschsprachigen Raum sehe ich ein wenig anders: die haben durchaus Perspektive, wenn sie genügend Pausen einlegen und für die ganze Branche "geboren" sind. Aber auch dort ist die Klapsmühle-Gefahr sehr hoch. Ist einfach so, denn dieser Beruf ist nicht normal. Kann man leider nicht schönreden.

    roli : tragische Schilderungen. Hoffe einfach für dich, dass dich diese Frau wirklich liebt und nicht einfach finanziell aussaugt. Viel Glück!

    Ja da hast du eigentlich schon recht markspitz. Linda ist in der Tat eine andere Liga. Habe trotzdem Lisa meine Stimme gegeben. Sie hat wahrscheinlich einfach den CH-Bonus ;) ...und sonst wurde es schon oft gesagt, repräsentativ ist das hier sicher nicht, sondern eine subjektive Wahl von einem kleinen Kreis, bei welchem der schweigende Durchschnittsfreier nicht mal teilgenommen hat. Hier schreiben sowieso nur wir Suchtig ;) ...Ist fast schon wie bei der korrupten Fifa, glaube kaum, dass die Mehrheit der Fussballfans eine WM in Katar durchführen würde, nicht?

    Nichtsdestotrotz vielen Dank an mitalles, war ja immerhin ein wenig Unterhaltung und man entdeckte den einen oder anderen interessanten Namen bei dieser Wahl.

    Besten Dank dundee, dass ist tatsächlich die gute Vicky. Sieht zwar auf diesen Fotos nicht mehr ganz so aus, wie ich sie in guter Erinnerung habe. Aber das müsste sie schon sein und wird mich auf jeden Fall für einen Versuch ins grandios locken. Vielleicht ist ja Emily auch dort ;)

    Warum soll sie nach 5-7 Nummern "kaputt" sein? Und was hat das mit der Servicezeit zu tun? Wenn ich 30 Minuten oder länger nehme ficke ich die Frau auch 30min+x durch. Das ist ja dann rein rechnerisch viel schlimmer wie die kurze Nummer.

    Also vorbehalten die Dame macht diesen Beruf freiwllig, dann muss sich ihr Körper auch darauf einstellen bzw. sie verdient ja auch damit. Bei Zwang siehts natürlich anders aus.

    Ja also so geil wie von Alina wurde ich wirklich noch selten geblasen in diesem Gewerbe, geht das überhaupt noch besser?
    Ok liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nicht solange mitmische wie andere. Glaube buche sie nächstens mal für eine reine Blassession. Mal schauen wie lange ich das aushalte ;)

    Ja ich wäre auch mehr dort, wenn es wieder mehr "CH-Amateure" gäbe. Zudem vermisse ich seit längerem die beiden Polinnen Vicky (Blond) und Emily (schwarze Haare). Die waren sowas von geil und ich war wegen diesen Perlen viel dort. Weiss niemand wo Emily oder Vicky aktuell arbeiten? Oder auch eine Illona habe ich schon länger nicht mehr gesichtet :(

    Ja und die Homepage ohne Tagesplan ist eine Katatrophe, ist ja aber nichts Neues. Werde trotzdem einige Tests im neuen Jahr machen. Notfalls halt eins wixen lassen für 50 Eier, das kann ich finanziell verkraften.

    Alina abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



    War zum ersten Mal nicht bei der geilen Linda im C79. Bei der Girls-Parade fiel mir Alina auf. Sie hat schöne, grosse Naturtitten und blonde Haare. Bei der Vorstellungsrunde überzeugte sie mich mit ihrem lächeln und die Körpermasse stimmen exakt mit meinem Beuteschema überein.


    Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht. Schöne Zungenküsse und ein traumhaftes FO. Variantenreich und ein ständiger, geiler Blickkontakt zu mir. Sie lutschte meinen Kleinen wie ein Glace. Danach in allen Stellungen wunderbar durchgefickt und pünktlich nach 45 Minuten in den Gummi entleert.


    Fazit: war eine tolle Session und sie spricht auch gut deutsch und englisch, sodass auch noch ein angenehmer Small-Talk möglich war.
    Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.


    Dank euch für die schnellen und kompetenten Antworten. Habe mir gedacht, dass es in diese Richtung läuft, was anderes hätte mich überrascht. Werde die Nummer beim nächsten Besuch allenfalls annehmen, zu verlieren habe ich ja nichts, solange ich dann nicht gleich jeden Tag zu ihr ins Studio renne ;) Bis dato bin ich nämlich kein Stammgast von ihr, aber sie will wohl dass ich genau das werde. Mal schauen.

    Dürfen Frauen in Studios oder Saunaclubs eigentlich ihre private Natelnummer einem Freier rausgeben? Ist das offziell von den Studio- bzw. Clubbossen erlaubt, quasi zum Pflegen der Stammkundschaft oder ist das strengstens verboten?

    Mir wurde die Nummer wegen angeblicher Sympatie nämlich letzthin in einem Studio angeboten (habe aber abgelehnt). Die Frau tat dann so, als wäre dies verboten, und sie mache das nur für mich. Glaube ich jedoch nicht, dass ist doch eine typische Kundenfang-Masche, nicht?

    Die Meinung einer Fachfrau oder eines erfahrenen Freiers würde mich sehr interessieren.

    Die Aussagen von Lisa und Strubbeli stimmen mich sehr nachdenklich und bestätigen leider meine Befürchtungen bzw. Vorurteile was in diesem Business bzw. hinter dem Vorhang abläuft.


    Lisa beklagte sich in einem Posting, dass sie das psychologische Geschwafel eines Tages nicht mehr aushielt. Ich frage mich ernsthaft, warum diese Freier nicht einfach einen diplomierten Psychiater aufsuchen? Warum benutzt ihr diese Frauen um eure Probleme alibimässig zu bekämpfen? Geht zu einem Doktor und schluckt meinetwegen Antidepressiva. Das hilft und bringt zudem andere (Nutten) nicht noch mehr in die Depression.


    Was mich aber einmal mehr noch schockiert ist die Tatsache, dass Gummis weggenommen werden während des Akt und auch sonst Gewalt bzw. grenzwertige Handlungen vorgenommen werden. Was sind das für Psychopaten? Frage an Strubbeli oder Lisa: sind solche Vorgänge Einzelfälle oder ist das wirklich die Regel bzw. trauriger Alltag?
    Solche Handlungen sind für mich Vergewaltigung und müsste man anzeigen. Geschäft hin oder her.


    Ja und der dritte und wohl allerschlimmste Punkt ist einmal mehr der Menschenhandel, der hier von Lisas Seite erwähnt wurde;


    Ist es wirklich so, dass diese Rumänninen usw. zu einem grossen Teil nicht aus freien Stücken hier sind? Dieser Punkt beschäftigt mich jedes Mal. Ich gebe zu, konsequenterweise müsste ich diese Frauen boykottieren, wenn ich schon mit solchen Gedanken ins Puff gehe. Aber bei dem Girlfriendsex, den man bekommt, kommt man doch irgendwie automatisch auf solche Gedanken, denn wenn du deinem Gegenüber körperlich so nahe bist, dann kann ich das einfach nicht ausblenden und ich frage mich geht es dieser Frau den Umständen entsprechend gut oder macht sie die blanke Folter durch in unserem Land?


    Womit ich zu Pirmins Ausgangsfrage zurückkomme:


    Jeden Tag, sieben Mal die Woche, von 12-24 Uhr (oder gar länger) zu arbeiten (v.a. in Studios) ist schlichtweg nicht normal. Und viele Rumänninen, Ungarinnen haben genau dieses Pensum. Das ganze noch über Monate. Da könnt ihr noch lange mit anderen Arbeiten Vergleiche anstellen. Es ist nur peinlich bzw. realitätsfremd wenn dieser Vergleich angestellt wird. Dann kommt von einigen von euch der Punkt der Freiwilligkeit bzw. freie Berufswahl. Gebe ich euch prinzipiell recht. Aber dann kommt genau der Punkt des Menschenhandels (meinetwegen auch „moderner“ Menschenhandel, wo die Frau dem „Freund“ zu hause alles abgeben muss). Für mich ist klar, dass sich dieses 7-Tage Pensum niemand (ausser seltene Nymphomaninnen, wovon es 1 von 1000 gibt) freiwillig über Monate antun würde. Dieses Pensum führt nämlich auf direktem Wege in den psychischen und körperlichen Abgrund.


    Beim Schreiben meiner Zeilen frage ich mich immer mehr, warum ich nicht nur noch schweizerische oder deutsche Hobbyhuren buche (die sind halt einfach selten gut, ausser Strubbeli würde mich mal reizen ;-)…). Da würde ich wissen, dass sie zumindest die Kohle für sich behalten können. Konsequenterweise müsste ich dies tun. Auf der anderen Seite bin ich ein gepflegter, schlanker Freier, der den Frauen den nötigen Respekt entgegen bringt. Vielleicht kann ich nebst der Befriedigung meiner Lust diesen „Arbeitsbienen“ zumindest das traurige (Arbeits-)Leben ein wenig aufwerten. Ohne Selbstüberschätzung kann ich behaupten, dass sie es mit mir zumindest weniger schlimm haben, wie mit irgendwelchen AO-, Drogen- oder sonstigen zu Gewalt neigenden Psychopaten (einer, der mit einer Hure nur reden will ist für mich auch ein Psychopat, sorry). Will hier kein Nuttenversteher spielen. Ich gebe zu, dass ich primär ins Puff gehe, um Sex zu haben (den habe ich sonst momentan nur selten for free). Wenns den Nebeneffekt hat, dass die Frau in meiner Person auch noch einen anständigen Freier hat, dann ist das ein guter Nebeneffekt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Sobald ich nicht mehr Single bin, werde ich dieses Geschäft jedoch meiden. Wie kann man mit all diesen Nebengedanken auch noch seine eigene Frau betrügen? Irgendwie spinnt die Welt, nicht?


    Könnte jetzt gerne auf mir rumhacken, wollte es einfach mal loswerden, denn Pirmins Thema ist top.

    Hätte nie gedacht, dass die Nachfrage nach AO so gross ist. Vor allem in Studios oder Clubs hätte ich das nie für möglich gehalten. Was allerdings dagegen spricht ist die HIV-Statistik; nach dieser ist es nach wie vor primär ein Schwulen-Problem. Ob das jetzt politisch korrekt ist oder nicht ist mir egal, es ist einfach rein statistisch so. Für einen Hetero muss es gemäss Statistik schon sehr sehr dumm laufen bezüglich einer HIV-Infektion, ausgeschlossen ist es jedoch nicht.

    Trotzdem stimmt mich dieser (angebliche) Trend sehr nachdenklich. Im Prinzip würde mich Franz-Pur schon anekeln, denn wenn ich gewisse Freier anschaue, dann will ich gar nicht wissen wie es bei denen unten aussieht. Bei AO hört dann der Spass endgültig auf. Unter was für einem Druck muss eine Frau sein, damit sie das anbietet? Stimmt einem schon nachdenklich. Ich hoffe, dass sich meine Vorschreiber irren bezüglich dieses Trends...

    Ok danke für die Info. Hätte ich so nicht erwartet, bin eigentlich davon ausgegangen, dass in diesem Club jedes Girl einen Top Service anbietet. Kann es irgendwie fast nicht glauben, aber du wirst wissen von was du sprichst ;) ...Werde trotzdem auch mal eine andere ausprobieren vielleicht, zu verlieren hat man ja wenig, denn selbst wenn der Service nicht so gut ist, hat man immerhin ein Topmodel durchgefickt ;)

    War letzte Woche mal dort, nur für eine kurze Massage plus Handjob. War bei einer eher grossen Ungarin mit eher kleinen aber absolut geilen und passenden Titten. Zudem hat sie ein Tatoo hinten. Den Namen weiss ich leider nicht mehr, aber der Service war sehr gut, wenn man bedenkt dass die Girls lieber längere Nummern haben wie die kurze 50CHF-Session. War sehr freundlich und brachte mich sauber zum Abschuss. Ich denke in diesem Laden geht wieder was, denn es hatte auch noch andere Girls die ich gerne mal ausprobieren würde...

    Kann dem Napo nur beipflichten. Unglaublich was man bei dieser Sexgöttin erlebt. War aufgrund der positiven Berichte hier letzhin auch bei ihr und ich könnte Napos Zeilen hier reinkopieren, empfand und erlebte eine extrem geile Session. Schön, dass es sowas noch gibt. Das einzige Problem ist, dass man hochgradig süchtig wird von ihr. Schon beim Gedanken an sie beginne ich mit dem Schwanz zu denken und die Versuchung ist sehr gross den Club erneut anzusteuern...

    Überhaupt hat dieser Club einen unglaublich geilen Line up! Du sitzt an der Bar und hinter dir hast du die Wahl zwischen ca. 20 Top-Shots, eine geiler als die andere. Aber ich bleibe vorläufig bei der Linda, denke an sie kommt keine ran, denn geiler kannst du glaube ich nicht mehr sein ;)