Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch wenn ich jeweils ziemlich Deine Linie fahre, Lex , so muss ich sagen, dass das Idiotische bei den Kunden nicht das ist, zu glauben, ein WG könne sich tatsächlich verknallen. Es gibt da in der Tat Ausnahmen, wenngleich das natürlich kein Clubbesitzer gerne eingesteht.
    Idiotisch ist es eher, nicht zu realisieren, ob es im spezifischen Fall wirklich stimmt.
    Es ist doch schnell mal so, wie im richtigen Leben, wo viele Männer schon glauben, "gelandet" zu sein, wenn eine Frau mit "Hallo", anstatt "Hau ab" antwortet.


    Es ist richtig, dass die Mädels heute in den Clubs mehr "Macht" haben, wie früher.
    Es ist aber ebenso richtig, dass , insbesondere in den wirklich gutgehenden Clubs, nach wie vor Mitarbeiter vorhanden sind, welche WG s mit weniger starken Persönlichkeiten ausnutzen.

    :wütend:Also ich finde gewisse sprüche wie der von goodbyte: ist wie mit einer.....komplett daneben, respektlos gegenüber der professionalität der wg die bestens bescheid weiss wie sie sich selber schützen muss und all diejenigen die sie besuchen!!!!!!
    Ich möchte nicht wissen in deiner "besucher-karriere" wieviele wg's gevögelt hast, aber sicher war da genau das gleiche oder sogar noch höhere restrisiko etwas nach hause mitzunehmen. Wieviele zungenküsse hast schon erlebt? Auch ohne samenerguss im mund ist die wahrscheinlichkeit etwas mitzuschleicken immer mit einem restrisiko verbunden. Deine toilette zuhause hat wahrscheinlich ein noch grösseres risiko!!!!!!!
    Ich denke der wgs gebührt ein bisschen mehr respekt!
    Diese Zahlen hier zu platzieren finde ich auch nicht sehr cool, vorallem gegenüber der Linda! Mich interessieren diese zahlen nicht....mich interessiert wie die wgs sind, und darum gehts doch in diesem forum.
    Also, versuch nie mehr einen solchen respektlosen bullshit zu platzieren!!!!!!:wütend:



    Auch mir ist nicht ganz klar, warum man solche Zahlen hier nennt, mal abgesehen davon, dass diese auch ein wenig strub sind.


    Andererseits muss ich ein weiteres Mal über diese " bei mir war es aber anders" Mentalität schmunzeln.
    Es ist reichlich naiv, zu glauben, dass ein erfolgreiches WG täglich zwei Gäste hat, welche natürlich nur eine Rückenmassage wünschen. Wer damit nicht klar kommt und sich über die Anzahl Cumshots o.ä auslässt, sollte vielleicht generell auf Club Besuche verzichten.

    Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass jene Frauen, welche sich gegen aussen ,aufgrund weiblicher Vorzüge. am selbstbewusstesten geben, jene sind, die am meisten durcheinander kommen, wenn sie Konkurrenz bekommen.


    Ich denke, dass jeder Mann seines Glückes selbst Schmied ist in sowas.


    Ein selbstbewusster Mann wird einer Frau, welche Ihre Persönlichkeit nur auf "Aeussere Vorzüge" stützt, nicht verfallen.


    Kollegen, es gibt Millionen von wunderschönen Frauen.


    Das Wichtigste ist zu wissen, dass wirkliche Klassefrauen nicht täglich auf Konfrontationskurs gehen und auch nicht dauernd Machtkämpfe austragen.
    Klassefrauen kennen den " i have the pussy" Spruch gar nicht, weil sie diesen nicht benötigen um respektiert zu werden.


    Think about it.

    Bei den Girls in den Clubs in Zürich steht zur Zeit eine Droge ganz hoch im Kurs, sie nennt sich nicht Kokain, sondern sie ist viel aggressiver, vernichtender und billiger als alle anderen Drogen: "Crystal Meth".


    Crystal Meth ist ein Amphetamin und wird wie Koks in die Nase gezogen oder gespritzt und ist extrem Sucht erzeugend, stärker als Heroin oder Koks. Schon nach dem allerersten Mal sind die meisten Konsumenten von Crystal abhänging! Ohne Therapie ist der Ausstieg fast unmöglich.
    http://de.drugfreeworld.org/drugfacts/crystalmeth.html


    Schon nach kurzer Zeit, bis 3 Jahre treten Gehirnschäden, ähnlich der Alzheimerkrankheit auf, Zahnverfall und Zerfall des Gesichts.
    Wenn ihr sehen wollt, was Crystal anrichtet und wie es die Gesichter der abhängigen in kurzer Zeit entstellt, seht euch das Video von Beginn bis Ende an:
    http://www.youtube.com/watch?v=OGQxhaPhFDs&feature=related




    Sorry, Kollege. Aber das ist nun der komplette Schwachsinn und Effekthascherei deinerseits.
    Du kannst sicher sein, dass kein WG in einem Club sowas nimmt.
    Die würde keine zwei Wochen mehr arbeiten können.


    Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, insbesondere, wenn es offensichtlich ist, dass Du keinerlei Info s hast.

    Natürlich gibt es sie, die Herrschaften, welche jeweils in einem Club jemand sein wollen, der sie nicht sind und jeglichen Anstand oder Respekt vor dem Mädchen vermissen lassen. Die danach im Forum wunderbarst rumprahlen, welche Hengste sie waren und das natürlich bei ihnen immer alles anders war. Ich muss hierzu immer lächeln.:happy:


    Aber ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn sich gewisse WG s als heilige Madonna aufspielen und denken, der Gast müsse sich schon alleine für die 30 Minuten Zeit bedanken, die er bezahlen darf .
    Noch übler wird es mir, wenn man davon spricht, dass 300 Fr. Stundenlohn mickrig sind.Das meine Damen, ist schon Arroganz pur und ihr solltet Euch dann vielleicht auch mal fragen, welchen Stundenlohn ihr denn sonst hättet , wenn ihr Euch mal tatsächlich bewerben müsstet im Leben.


    Solange ein Gast gepflegt und anständig ist,darf man einen Top Service erwarten, so einfach ist das.

    Grundsätzlich werde ich in einem Laden keine Frau aussuchen , die mir super sympathisch ist, mich aber äusserlich nicht anspricht. Denn in erster Linie geht es ja um Sex.Ich muss nicht ins Redlight um zu reden...


    Andererseits stellt es mir sehr schnell ab, wenn ein WG mich ihre Lustlosigkeit spüren lässt, nur davon spricht, wie schlimm der Job ist oder glaubt, ich müsse mich bei ihr bedanken,dass ich sie bezahlen darf. Da hilft auch eine Perfect 10 nichts.


    Es ist also die Mischung die es ausmacht.


    Ich mag es, wenn das Mädchen einfach freundlich und unkompliziert ist, mich vielleicht auch noch zum Lachen bringt. Ich erwarte kein " Du geiler Hengst, Du bist so genial, so nett, so lieb , so sexy blabla.
    Einfach guten Sex und etwas ungekünstelten Smalltalk bei dem wir beide wissen, dass es einfach nur Sex ist, mehr nicht. Jene Mädchen, welche das so umsetzen können, sehen mich regelmässig und mit ihnen habe ich auch immer eine tolle Zeit.

    Sehe das nicht so.
    Es darf ja auch eine gegenteilige Meinung vertreten werden, ohne gleich als Seitenhieb interpretiert zu werden und den Ruf nach Schliessung des Treads zu fordern.
    Sehe auch keinerlei persönliche Angriffe von Salva.

    Es ist schon rührend, wie ihr euch Strubeli annehmt und sie umsorgt. Ich habe überhaupt nichts gegen sie, im Gegenteil schätze ich ihre Beiträge sehr. Sie zeigen andere Sichtweisen auf und sind in ihren Aussagen klar und nachvollziehbar. So wie sie sich äussert, kann sie sich selbst bestens zur Wehr setzen.



    Ich sehe das ehrlich gesagt auch so. Wir haben hier langsam kultähnliche Zustände und viele User überbieten sich regelrecht mit Sympathiebekundungen. Man muss sich also auch ein wenig die Frage stellen, ob hier nicht ,vielleicht aufgrund von Fantasien, ein wenig übetrieben wird.
    Ich kenne das Mädchen nicht und denke, es ist doch ganz ok, wenn ein wenig aus Sicht eines WG geschrieben wird. Aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und nicht plötzlich glauben, dass die ganze Welt hinter ihr her ist. Insbesondere finde ich Vergleiche mit der kürzlichen Tat dieser beiden Monster etwas gesucht und nicht passend.


    Also, freuen wir uns, wenn wir uns mit einem WG über Sachen unterhalten können, die uns alle interessieren. Aber bitte nicht übertreiben..

    Es steht ausser Frage, dass ein Markus Gili dem Ingo sicherlich besser auf den Zahn gefühlt hätte. Genauso, wie es bekannt ist, dass Ingo wohl eine Kommunikationsberatung gut täte ( Ob er das zulassen, einsehen würde ?)
    Andererseits kann man keinen Sensationsjournalismus erwarten von einem Thema "stilles Gewerbe".Von daher haben solche Sendungen keinen Informationsgehalt, sondern dienen, wenn überhaupt, nur dem Narzissmus von Rotlicht Grössen und der Bewerbung seiner Produkte.

    Eine gut gemachte Homepage spricht erstens für Umsatz und zweitens für einen gut geführten Club.
    In einer Zeit , wo wir uns für alles im Internet informieren, ist dies sehr wichtig.
    Dabei muss die Seite gar nicht zuviel bieten. Ein seriöser Tagesplan und möglichst "realistische " Bilder der WG s sind für mich das Wichtigste.
    Aber das Ganze soll gefällig herkommen, wie zb. eine Solarium 9 oder eine Skyline Seite.Aber auch die Bumsalp Seite passt.

    Naja, zu den Gebühren kommt für den Anbieter aber oft noch ein Festbetrag und gewisse Fixkosten für das Zahlungssystem.


    Und gerade weil in einem Studio nicht soviele Kunden mit Kreditkarte zahlen, haben die Studios vermutlich nicht gerade die allerbesten Konditionen bei den Zahlungsanbietern. Aus 4,9% können dann schonmal effektive 8% werden.


    Aber bei den Kreditkartenanbietern wird man oft auch als Karteninhaber abgezockt. Für den Bargeldbezug am Geldautomaten werden da teilweise bis zu 5,75% Aufschlag, und evtl. noch 2% Fremdwährungsaufschlag erhoben. Wenn man jetzt mitten im Abrechnungszeitraum das Bargeld bezieht entspricht das wucherhaften 138% bzw. 186% p.a.



    Sex Clubs gelten bei den Zahlungsverarbeitern( Das sind nicht Kreditkartenanbieter !) als Risikobranche, wo Kartenmissbrauch besonders vorkommen kann. Darum die hohen Gebühren, welche aber 5 % nie übersteigen, auch wenn nur 1/3 der Gäste mit Karte bezahlen würden.
    Ein Globe wird gar nicht mehr als 2-3 % bezahlen. Wenn dann daraus 10 % Kartenaufschlag werden, so ist das indiskutabel.
    Zudem gibt es keinen Festbetrag und auch die Kartengeräte werden einmal angeschafft (gekauft) und in solchen Läden nicht gemietet.

    Hui, das ist aber nun gar nicht richtig.
    Fakt ist, dass die Clubs von den Gästen für die Kredit Karten Transaktionen eine doppelt bis drei Mal so hohe Gebühr verlangen, wie sie dem Kartenverarbeiter bezahlen müssen.
    Also eine ziemliche Sauerei, die dem geschuldet ist, dass die Clubs am liebsten immer Bargeld sehen.

    Ist zwar nur eine Hypothese, aber trotzdem: WGs, die sich in den Mund spritzen lassen, sich die Chose sogar einverleiben, die Freiern den A. lecken, die ohne Gummi ficken und was der Sauereien mehr sind - für ein paar Fränkli mehr - solche Frauen beschweren sich bestimmt nie über ungepflegte, stinkende, ungehobelte Typen. Oder irre ich mich da?


    Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass es die Freier sind, die den Paysex kaputtmachen. Indem sie die finanzielle Notlage vieler WGs, zurückzuführen auf das Überangebot, ausnutzen und Praktiken verlangen, die ausserhalb einer festen Beziehung, basierend auf Einvernehmlichkeit, unangebracht und gesundheitsgefährdend sind.



    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, exakt :super:

    Die Mädels haben meistens zwei Telefonnummern, eine für s Biz um die Kunden mit ein wenig gefakter Nähe bei der Stange zu halten und eine private.
    Ein WG kann sich echt verlieben, aber spätestens dann wird sie sich gegen Besuche des "Partners" im Club wehren. Weil der nicht bezahlen soll, oder aber, wie erwähnt wurde, weil sie sich sonst nicht konzentrieren kann.
    Natürlich wird sie Dir sagen, dass sie lieber ich als Kunden im Laden hat. Ist ja auch leicht verdientes Geld.
    Und sorry für meine Direktheit,aber kein WG gibt Dir das Geld zurück, wenn sie nicht Hintergedanken hat.
    Ich gehe hier davon aus, dass Sie wohl die Chance auf einen "Bankomaten" sieht.
    Bist Du dieser, besorgst Ihr einen Job und ein tolles Leben, bleibt sie. Anderenfalls wird sie in einem Jahr, trotz Gesundheit, wieder im Club stehen.


    Wellbeeing



    Umsatzflaute ?


    Durchaus möglich, denn man kann zurzeit von einem gewissen Ueberangebot sprechen, besonders bei der Anzahl Mädchen in den Saunaclubs.


    Beiträge


    Finde ich nun gar nicht mal so schlimm denn - ehrlich - Viele Erlebnisberichte sind doch sehr emotional gefärbt und somit nicht zwingend aussagekräftig.
    Andererseits gibt es eben Themen, bei denen sich ein grosses allgemeines Interesse herausstellt und die somit stärker geführt werden.


    Ebenfalls Happy New Year


    Wellbeeing





    6 Mal am Tag ? Du Hengst ....:happy:


    Für mich sieht das aber sehr danach aus, als ob die Dame gerne aus dem Millieu abspringen will. Oder aber, dass Du Familieninvestor wirst.


    Wie auch immer - Alles schon mal da gewesen. Aufpassen .

    Doch , kann sehr wohl gespielt sein - habe das vor Jahren bei einem Kollegen erleben dürfen.
    Natürlich sind wir alle die Könige der Menschenkenner und klar sowas passiert nur den anderen .. Ich sag einfach - Vorsicht, mehr nicht.

    Vor Weihnachten noch einen Abstecher nach Adliswil gemacht.


    Scarlett ist mir schon auf der Homepage aufgefallen.


    Kleine, sehr hübsche Ungarin mit einer Bombenfigur. Sehr nett mit einem kleinen Hang zum Reden, zwecks Verlängerung der gebuchten Zeit. Aber wer probiert das schon nicht.
    Hauptsache, sie ging zur Sache, als ich es gewünscht hatte. Und das tat sie in den gut 40 Minuten sehr gut. Erfüllte alle Wünsche und sah im Spiegel auch viel besser aus, wie ich ;)
    Wiederholungsfaktor ist zumindest meinerseits absolut gegeben.

    Interessantes Thema- wobei ich hier ein etwas mulmiges Gefühl habe.
    70 % der Frauen beschweren sich nonstop über die Umstände ihrer Arbeit. Da ist es natürlich toll, wenn Sie mal so eben 1000-2000 Fr. bekommen, ohne was dafür tun zu müssen. Bei allem Respekt, mit sowas wäre ich vorsichtig. Gerade Ungarinnen sind ziemlich gut darin, auf die Tränendrüse zu drücken. Bilder der Familie ,Einladungen nach Hause sind dabei Programm und nicht überzubewerten.

    Inna


    Gemäss eigenen Aussagen Spanisch/Rumänisch.


    Das Mädchen hat nicht die geringste Ahnung von Service.
    Franz. gelangweilt mit abgestützter Hand und sinnlosem Zungenspielen.
    Sex mit der berühmten Hand dazwischen. Alles in allem eine Leistung,bei der ich zum ersten Mal überhaupt darüber nachdachte, das Geld zurückzufordern.
    Nun muss hierzu gesagt werden, dass ich weder hässlich, noch ungepflegt und schon gar nicht respektlos bin.Dass ich es bleiben liess, lag daran, dass ich spürte, dass das Mädchen noch nicht sehr lange dabei sein kann, so hilflos, wie sie wirkte.
    Nur hilft mir das als Gast nichts,denn bezahlen muss ich dennoch.
    Alles in allem ein sicher nettes Mädchen, für diesen Job jedoch gänzlich ungeeignet.Ich muss das in dieser Deutlichkeit sagen, wenngleich ich es sonst ablehne, in einem Forum über WG s herzuziehen.
    Aber es ist wie im richtigen Leben - Leistung gegen Leistung.

    Es ist nicht unbedingt eine Frage des Neides, was hier angesprochen wird.
    Niemand, der ein wenig betriebswirtschaftlich denken kann, wird Ingo s Erfolg als zufällig betrachten.
    Er hat vieles richtig gemacht und gezeigt dass ein wenig Ausbildung auch in dieser Branche das entscheidende Plus sein kann.
    Es gibt viel zu viele Möchtegern Millieukönige, welche im normalen Leben keinen Fuss vor den anderen gebracht haben und glauben, im Sexgewerbe mit zwei Mädchen und zwei Zimmern schon "Pate" zu sein.
    Ein Globe ist also kein Anfängerstück.
    Vielmehr ist es so, dass man über den Auftritt von Ingo und insbesondere einigem Personal geteilter Meinung sein kann.
    Wer ihn kennt, der weiss, dass er schon immer einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung hatte.

    Die Mädchen haben da eine etwas andere Meinung zum Herren.
    Der kleine Mann versuchte verschiedene WG s zu Sex ohne Gummi mit ihm zu bringen.
    Tony musste den Laden verlassen, weil er grössenwahnsinng wurde.
    Zu glauben, dass er korrekt war, ist lächerlich .

    Einen Tabledance Club, wie das Dollhouse wird es solange geben, wie die Kunden der Illusion verfallen, die Mädels als Freundin gewinnen zu können.
    Davon lebt und unterscheidet sich ein solcher Laden eben noch viel mehr von einem Sauna Club, wo man hin geht, Sex hat und wieder geht.
    Die Klientel ist also eine andere.Dennoch braucht es offenbar einen echten Brand, um als Tabeldance Club in der Schweiz überleben zu können.
    Gäbe es mehr Konkurrenz, würde man auch nicht 100 Fr. für einen 7 Minuten Table bezahlen.