Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt keine einheitlichen Lösungen.


    In der Regel ist es aber so, dass grosse Clubs oder Studios den WGs gratis Übernachtungsmöglichkeiten bieten, dies wird auch oft auf den diversen Homepages der Clubs angeboten und ist dort auch ersichtlich. Achtet mal darauf unter dem Punkt, Arbeit, Jobs, etc.


    Die Gratisübernachtungsmöglichkeit
    Dies ist in den meisten und grösseren Studios und Clubs der Standart und entspricht der Realität. Der Schönheitsfehler daran ist, dass sich die WGs oft in den Arbeitszimmern des Salons übernachten müssen. Mit den Arbeitszimmern ist gemeint, wo sich die Männer und Frauen während der Öffnungszeiten vergnügt haben, meist wird dann entweder das Bett frisch bezogen oder eine Decke darüber gelegt. :schock:


    Manche Clubs bieten auch Räume an, wo mit mehrstöckigen Betten eine Art Lager wo die Girls schlafen. Manchmal teilen sich nur 3 WGs ein Zimmer, manchmal bis zu 10 oder gar 20ig je nach Club.


    Oft bieten Clubs auch eine Kochgelegenheit, wo die Girls selber was kochen können, ebenso einen Waschraum für ihre Kleider. Dies wird vom Club wirklich meistens gratis zur Verfügung gestellt.


    kostenpflichtige Übernachtungsmöglichkeit
    Dies gibt es natürlich auch, es gibt Clubs und Studios, die nehmen den Girls einen Pauschalbetrag pro Tag für die Übernachtungsmöglichkeit ab, z.B. Fr. 30.00 oder pro Monat Fr. 900.00, das hängt vom Club oder Studio ab. Manchmal müssen sich auch hier mehrere Girls ein Zimmer teilen.


    Externe kostenpflichtige Übernachtungsmöglichkeiten
    Manche Clubs oder Studios bieten den Girls externe Wohungen an, eine Art WG wo diese dann zu 2-5 wohnen und die Miete durch Anzahl WGs geteilt wird. Oft tritt der Club oder Studio als Mieterin der Wohung auf und vermittet die Zimmer je nach Anzahl der Räume an die WGs weiter. In der Regel wird die Miete gleich vom jeweiligen Tages-, Wochen- oder Monatsverdienst abgezogen.


    Ich kann und darf Euch erzählen, wie meine Freundin, eine ehemalige WG der Life-Kette (sie arbeitete im Club Life, Bumsalp, Beatrice Privat und im Casa Amanda) wie es dort gehandhabt wurde.


    Bei der Life-Kette übernachten die Mädchen entweder im Club Life selber, dort haben sie grosse Räume mit mehreren Betten in den Zimmern oder in der Bumsalp.


    Wenn die Mädchen in einem Arbeitszimmer (in der Regel übernachten zwei Mädchen jeweils in den Arbeitszimmern) oder sich in einem Raum mit mehreren Betten (beim Club Life bis zu 10-16 Mädchen in einem Zimmer) teilen, dann ist die Übernachtung wirklich kostenlos.


    In der Bumsalp oder dem Club Life, können die Mädchen jeweils Zimmer für sich alleine haben, müssen dafür aber Fr. 30.00 pro Übernachtung bezahlen.
    In der Bumsalp sind diese Zimmer im ersten Stock unter dem Club selber.


    Kann nur aus den Erzählungen meiner Freundin erzählen, wie das gehandhabt wurde. Zwar sind manche Zimmer (auch Einzelzimmer) wirklich Löcher und viele Menschen auf engem Raum, gibt früher oder später Spannungen und Probleme, zumal die WGs verschiedene Sprachen und Arbeitszeiten und keinen Freiraum haben.


    Die WGs nutzen jedoch das Angebot von kostenfreien- wie kostenpflichtigen Übernachtungen trotz aller Nachteile gerne, da sie sich teilweise keine eigene Wohnung leisten können oder eine überhaupt bekommen und zum anderen es trotz allenfalls Fr. 30.00 pro Übernachtungen, dennoch sehr viel günstiger als ein Hotelzimmer ist.

    Für alle die meine Geschichte kennen, ich lebe mit einer WG seit über einem Jahr zusammen und haben bereits vor einigen Monaten geheiratet, kirchlich werden wir das im Frühjahr nachholen.


    Ich habe meine Traumfrau mit resp. in diesem Job kennengelernt und es funktioniert meiner Meinung nur, wenn die Frau mit diesem Job wirklich aufgehört hat.


    Klar geht es in diesem Job als WG nur ums Geld, wenn sie nicht besser als in einem Standartjob oder sehr viel verdienen würden, würde wohl keine Dame freiwillig diesen Job machen*




    *Ausnahme bestätigen die Regel, aber Ausnahmen sind die Regeln. :smile:


    Lieber borgias


    Nun auch was man sieht, sollte man immer nicht glauben und nur alles glauben, was man persönlich erlebt hat, kann auch sehr schmerzhaft sein.


    Wenn Du genau lesen würdest, hättest Du es auch verstanden. Aber der Einäugige ist unter den Blinden der König.


    Meine Freundin hat teilweise sehr gut verdient und nicht vor anderen Gästen gejammert. Wir hatten einen sehr guten Draht und die Sympathie passte von Anfang an, unsere Gespräche waren jeweils sehr ausführlich und etwas tiefgründiger.


    Es gab Zeiten, wo meine Freundin wirklich sehr gut verdiente, aber auch Wochen, wo sie nichts verdiente.


    Sie war mit ihren mitte dreissig Jahren und Kindern doch etwas erfahrener und hat mehr erlebt in ihrem Leben, als einige ganz junge und frische WGs.


    Sie arbeitete in der Alp und wie in jedem Club oder Studios wollen die Mädchen Geld verdienen, teilweise sind sie untereinander befreundet, aber immer Konkurrentinnen, bei Geld hört bei den Mädchen die Freundschaft auf.


    Nun die Konkurrenz war sehr gross im Club und wurde auch viel hinter ihrem und meinem Rücken schlecht gesprochen und vorallem schlech tzu machen, unmögliche Lügen, Gerüchte und Unwahrheiten erzählt, das hat unserer Liebe aber nicht geschadet, im Gegenteil es hat uns stärker zusammengeschweisst.


    Meine Freundin hat damals nicht bei den Gästen gejammert, wenn wir zusammen waren, hat sie oft in meiner Nähe geweint, weil sie mir vertraute.
    Sie wusste auch, dass ich irgendwann wieder gehen und sie andere Gäste bedienen musste. Ihr war die Hygiene und Gesundheit wichtig und klar passte, den Männern das nicht, dass sie gewisse Sexualpraktiken auch nicht gegen Aufpreise gemacht und auch mal einen Mann abgelehnt hat, Geld war ihr zwar wichtig, aber nicht das wichtigste, Sympathie und Gesundheit waren ihr wichtiger.


    Was ich zugeben muss, meine Freundin war nicht zur WG geboren, sie war zu gut und zu feinfühlig und hat darum und auch wegen der Liebe gegenüber ihren Kindern und mir, den Job hingeschmissen.


    Übrigens, meine Freundin hat heute einen 60% Job im Servicebereich und verdient nur einen Bruchteil von dem, was sie früher als WG verdient hat, früher waren Fr. 500 am Tag problemlos möglich, heute arbeitet sie dafür fast eine Woche. Sie ist heute glücklich, den Job an den Nagel gehängt zu haben.


    Und lieber borgias, ich lade Dich gerne zu meiner Hochzeit ein und dann siehst Du auch, dass meine Geschichte kein Märchen ist.

    Hallo


    Ich war gut ein Jahr nicht mehr im Forum. Und erlaube mir auf dieses Thema zu antworten.


    Meiner Meinung nach ist es höchst unwahrscheinlich und nicht alltäglich, dass sich WG und Freier verlieben. Aber nicht unmöglich wie in meinem Fall. Ich selber habe seit mehreren Monaten eine feste Beziehung mit einer WG, die ich vor über 2 Jahren in einem Club kennengelernt habe.


    Anfangs war es einfach nur reine Sympathie und harmonierten gut, gingen jeweils aufs Zimmer haben einen schönen Abend verbracht. Wir lernten uns immer näher kennen und sprachen oft über private Dinge und aus unserem Leben. Eines abends als wir zusammen im Club waren kam die Geschäftsführerin zu uns und hat gesagt .... Du musst hast jetzt eine Reservation mit einem Gast und das Mädchen weinte zu gleich und musste sich verabschieden... Klar war ich in diesem Moment etwas verwirrt, dass WGs Stammgäste (wie ehemals ich) oder Reservationen haben und weggehen müssen um Geld zu verdienen war mir klar, aber das sie darauf weinten, das verstand ich nicht.


    Ich fragte sie nachdem 45 Minuten vergangen waren und sie zurückkam. Warum sie plötzlich anfing zu weinen. Sie sagte mir, sie sage es mir auf dem Zimmer und nahm aus ihrer Tasche Geld was mich noch mehr wunderte. Sie sagte zu mir, ich bezahle bezahle die nächste Stunde mit Dir und hole einen Schlüssel (Anmerkung das Honorar was sie für sich bezahlt hat, hat sie logischerweise wieder zurückbekommen resp. lediglich Fr. 20.-- für das Zimmer bezahlt).


    Ich war ganz verwirrt und gingen aufs Zimmer, dann auf dem Zimmer weinte sie und ich fragte sie immer nur zu, warum weinst Du liebe .... (dachte sie brauche Geld oder sonst etwas, gibt ja auch WGs mit solchen Maschen).


    Sie gestand mir, dass sie sich in mich verliebt habe seit einigen Wochen und ich war wie erlöst, weil ich mich auch seit ein paar Monaten etwas in sie verliebt habe, aber immer das verdrängt und nicht wollte... eine Beziehung mit einer WG, das gibt Ärger (hatte ich schon einmal).


    Ich erzählte ihr, dass ich sie wirklich sehr gut mag und ja auch eigentlich liebe, aber es wohl keine Zukunft für beide ist, sie im Ausland und hatte Kinder und ich in der Schweiz und mit diesem Job.


    Sie sagte mir, wir sollten es probieren, dann wissen wir es, ob es wir für einander bestimmt sind oder nicht. Sie wolle eh mit diesem Job aufhören, noch einige Wochen, weil sie das nicht mehr durchstehen könne, körperlich und vorallem psychisch.


    Jedenfalls traffen wir uns noch einige Wochen im Club, sie war auch oft bei mir zu Hause und ich bei ihr, lernten uns so richtig ausserhalb des Clubs kennen.


    Einige Wochen es waren ca. 5 Wochen nach ihrem Geständnis sagte sie mir, letzten Samstag war ein besonderer Tag mit uns zweien, es ist vorbei mit allem :confused:


    Ich fragte sie, Du machst Schluss? Ja aber nicht mit Dir, sondern mit meinem früheren Leben, mit dem Club, mit der Arbeit einfach mit allem, ich will nur noch mit Dir zusammen sein und ein neues Leben geginnen.


    Jedenfalls habe auch ich ein letztes mal den Club besucht und durfte die Sachen von meiner Freundin abholen.


    Es ist nun über ein Jahr her und wir sind glücklich zusammen, wir heiraten im April und Nachwuchs ist auch geplant.


    Eines möchte ich einfach nochmals hervorheben, es ist eher ungewohnt und vielleicht für einige wenig glaubhaft, dass sich WG und Freier verlieben, wie es bei mir der Fall war. In 99% der Fälle ist es eher anders und wie es realistisch ist, dass Pay6 ein reines Geschäft ist und eine Beziehung mit einer WG die aktiv arbeitet d.h. mit anderen Männern schläft, wirklich fast nicht zu führen ist (will nicht sagen unmöglich) aber es ist für einen Mann, der die Frau wirklich liebt, schwer zu ertragen und nicht einfach.


    Viele WGs sind auch gute Schauspielerinnen, wollen dann den Freier an sich binden, erzählen Lügenmärchen und wollen mehr Geld etc.


    Darum immer vorsichtig und den gesunden Menschenverstand walten lassen und ein gewisses Misstrauen haben. Ich bin mit meiner Freundin ehemals .... erst fest zusammen, seit sie mit ihrer Arbeit aufgehört hat, das war die Grundvoraussetzung für unsere Beziehung, denke alles andere geht nicht und man sollte wirklich mit einer gewissen und gesunden Vorsicht und etwas Zeit walten lassen und realistisch bleiben.


    Bin sehr glücklich mit meiner Freundin und sie hat ein grosses Opfer gebracht, ihren teilweise gut bezahlten Job aufgegeben und arbeitet jetzt im Servicebereich. Aber auch ich als ehemaliger Freier oder Gast habe mein Opfer bringen müssen, andere Frauen und Sex ist auch bei mir gestrichen worden.


    Keine Angst, werde es überlegen, da ich meine Freundin auch als Ex-WG wirkich von ganzem Herzen liebe.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spass im Pay6 und bitte sucht nicht die wahre Liebe dort, es gibt sie sicher evt. im Rotlicht, aber das ist die absolute Ausnahme.

    Liebe Kollegen und hauptsächlich WGs!
    Zum Thema Hygiene und Gepflegtheit: Soll man sich als Freier unten rasieren? :doof:Bitte um Antwort, bin erst seit einem Jahr im Pay6. Liebe Grüsse, s+sfan


    Lieber sauna+sexfan


    Ob man sich als Freier unten rasieren soll oder nicht, muss jeder selber für sich entscheiden und liegt alleine beim Freier selber.


    Grundsätzlich schätzen die WGs es mehr und enorm, wenn der Freier unten rasiert ist.


    Ich persönlich rasierte mich als ich noch im Pay6 war unten immer komplett.
    Heute immer noch, aber nur noch für meinen Schatz.


    Hier meine Ausführung bzw. Vor- und Nachteilen.


    Vorteile der Rasur
    - Tragekomfort (hatte früher Haare in der Vorhaut)
    - Geruchsbildung minimiert sich
    - Schweissbildung minimiert sich
    - Optik (finde ohne Haare sieht es schicker aus)
    - WG freuen sich mehrheitlich darüber


    Nachteile der Rasur
    - Zeitaufwand bei einem grossen Penis und dicken Eiern kann das einige Minuten dauern
    - Verletzungsgefahr beim Rasieren
    - Rötungen nach unsachgemässer Rasur möglich
    - Kostenpunkt für frische Rasierklingen und Rasierschaum


    Natürlich sind die Auflistungen nicht vollständig und dienen lediglich zum Gedankenanstoss.


    Ich persönlich würde mich rasieren, Dir und der WG zu liebe. :kuss:

    Hallöchen


    Muss Dich leider, leider enttäuschen. Übrigens den Schokoladenmann in der Alp gibt es nicht mehr, denn er hat Hausverbot und wird nicht mehr hereingelassen. :smile:

    Es mag ja ungepflege Freier geben. Doch viele WG's sind es, nach genauerem betrachten, oft auch. Oft wird nach einem Freierer mit einer "Ein-Minute-Dusche, ohne Verwendung von Seife, nur der Intimberech etwas abgespült und schon ist man wieder bereit für die nächste Numer. Zudem verhalten sich mache WG's arrogant und abweisend. Sie geben dir das Gefühl, dass sie das Geschäft so schnell als nur möglich hinter sich bringen wollen. Die meist ausländischen WG's sind anfänglich von den in der Schweiz üblichen exorbitanten Preisen sehr angetan. Nach einer gewissen Zeit gewöhnen sie sich daran und verlieren den Respekt gegenüber ihren Kunden. Denn in vielen Ländern gelten Kunden die zuviel bezahlen als dumm und nicht ganz ernst zu nehmen. Die Schweiz ist eine Hochpreisinsel was sich auch im Sexgewerbe niederschlägt. Nur leider stimmt die Qualität oftmals nicht.



    Lieber Nuy


    Das muss ich Dir (leider auch) recht geben... habe ich vergessen. WGs die ebenfalls nicht duschen oder nur schnell sich abwaschen, sind natürlich ebenfalls ein absolutes No-Go! Da sage ich nur viel Spass beim Lecken :schock:


    Ebenfalls stimmt Deine Feststellung, dass einige WGs es sich hier sehr gut gehen lassen und einen minimalen oder gar schlechten Service bei im Vergleich hohen und gutbezahlten Preisen bieten.


    Aber in der Regel spricht sich das im Forum oder auch im Club sehr schnell herum und diese WGs machen sich ihr Geschäft und ihren Ruf selber kaputt und verdienen dann entsprechend weniger.


    Eine WG die sich bemüht für einen guten und einwandfreien Service zu bieten, hat schnell eine gute Stammkundschaft und entsprechend einen sehr guten Verdienst.


    Bei Saunaclubs (das Globe bildet nun mal eine Ausnahme) ist es in der Regel so, dass es für die Girls eher schwierig eine gute Stammkundschaft zu haben, da die Konkurrenz und Auswahl in Saunaclubs (Bumsalp, etc.) relativ gross ist und jede bemüht ist, einen guten Service zu bieten und entsprechend zu verdienen.


    Habe es oft erlebt, dass wenn ich früher in die Alp regelmässig zu meiner Freundin (damals für mich nur WG) gegangen bin. Einige Frauen sind mir sprichwörtlich aufgelauert und wollten mich für einen Zimmerbesuch überreden, dabei wurden mir unmögliche Dinge angeboten und sehr vielen Blödsinn und Lügen verbreitet und mich schlecht gemacht haben auch bei meiner Freundin.


    Also darum einfach auf die Hygiene achten, sich schön sauber machen und vorallem sauber bleiben. :super:

    Es gibt leider eben auf Freier, welche die grösstmögliche Erniedrigung der WG anstreben. Da müsste eigentlich die Clubleitung eingreifen. Aber allzu oft kann ein WG vermutlich nicht intervenieren, doer Freier ablehnen, ohne dass sie Probleme bekommt.


    Das entspricht leider den wahren Tatsachen. Nun die Clubs selber können nicht viel dagegen tun, sie stellen jeweils nur die Infrastruktor zur Verfügung, die WGs sind in diesem Sinne freiarbeitende selbständige erwerbende Damen.


    Das Girl hat jedoch die Möglichkeit, den Freier dazu aufzufordern und sofern er nicht duscht, natürlich den Gast abzulehnen und den Zimmerbesuch platzen zu lassen. Natürlich ist dies sehr selten der Fall, da ja meistens seitens der WG einige Zeit investiert wurde, Anwerben, Smalltalk, etc. da kann seitens der WG durchaus bis zu einer Stunde investiert werden. Und natürlich, die WG will dann auch etwas verdienen und so lassen sich LEIDER viele WGs dies resp. den ungeduschten Freier über sich ergehen und bieten dann halt einen minimalen oder eher mässigen Service an und viele Freier äussern dann ihren Unmut darüber z.B. hier im Forum und wundern sich wieso der Service nicht den Erwartungen entsprach.


    Also daher lieber duschen statt "motzen"


    Deine Feststellung ist richtig, da wunderte ich mich früher sehr oft, was für Gestalten sich in Clubs unter anderem meinem früheren Stammclub der Bumsalp herumtreiben.


    Die Mädels können sich in Studios leider die Gäste nicht aussuchen, da wählt der Gast aus, entweder informiert er sich vorgängig im Internet oder er kann die Girls beim Besuch auswählen indem sie sich vorstellen. Im Saunaclubs Globe, Bumsalp, etc. ist es anders, dort können die Mädchen entscheiden, wollen sie zu dem Mann hingehen, ein Gespräch anfangen und dann aufs Zimmer.


    Für das Aussehen und Körperbau (allf. Übergewicht) kann man ja wenig oder gar nichts ändern, aber das Aussehen spielt den meisten Girls weniger eine Rolle, auch ältere Männer (Greise) oder stark übergewichtige Männer sind nie das Problem bei WGs, aber Männer die ungepflegt sind (Speisereste zwischen den Zähnen, Mundgeruch, unangenehmer Körpergeruch resp. eben nicht duschen wollen, dass ist das Hauptproblem der Girls).


    Ob man unten rasiert ist oder nicht, ist eine persönliche Angelegenheit und muss jeder selber entscheiden auch ob man zu Hause vorher zuerst nochmals duscht, saubere Kleider, gepflegte Zähne, etc. Denke das ist nicht so wichtig, wenn man vor dem Akt duscht und schnell den Mund spühlt.


    Meiner Meinung sind das Dinge die selbstverständlich sind, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass viele Männer auf dem Zimmer gar nicht duschen resp. duschen wollten.


    Meine gerade in der Bumsalp hat es praktisch in jedem Zimmer (unten auf jedenfall) und oben in den meisten Zimmern Duschen direkt im Zimmer.


    Das verstehe ich nicht, warum einige nicht duschen wollen und dann französisch ohne Gummi verlangen. Gut es gibt Menschen die sind wasserscheu oder haben eine Wasser- oder Duschmittelallergie, aber trotzdem sollte man dann nicht in einen Club gehen.


    Finde es einfach das Minimalste, dass man im Zimmer duscht, es geht in den meisten Clubs auch nicht von der Servicezeit hat und 2 Minuten kann man noch investieren, oder?


    Übrigens in vielen Clubs gibt es genügend Duschen und sogar bereitgestellte Mundspühlungen, die nicht zur Dekoration da sind.


    Übrigens glaube ich, hätte kein Mann so richtig Lust mit einer ungeduschten WG Sex zu haben resp. Oralverkehr zu haben... da sage ich nur "en Guete"
    in diesem Sinne ist Duschen für beide meiner Meinung nach selbstverständlich.


    Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, ich bin seit einem Jahr nicht mehr in Clubs oder bei WGs und in festen Händen und glücklich.


    Lex55
    Lieber Lex55, zu Deiner sehr interessanten Frage, ja wir machen es am Tag mindestens 6 mal, also warum soll ich noch zu einer WG. ;)

    [quote='Fischbaer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72937#post72937']@ Roli Rolex
    :top:Dein Bericht ist echt der Hammer und ich habe sehr viel dazugelernt, wenn ich das nächste Mal zu einer WG gehe.:top: Natürlich bin ich immer gepflegt, rasiert und gewaschen. Ansonsten kann man ja für das Aussehen nicht viel mehr beitragen. Aber ich dachte natürlich jeder Dreibeiner gäbe dazu sein Bestes:schock:! Nach dem Artikel muss ich klar einsehen, dass eine WG wahrscheinlich vieles ertragen muss!:traurig:
    Dennoch geniesse ich es jedesmal unendlich bei einer von mir ausgesuchten WG und bewundere nun sie und ihre Arbeit einmal mehr und bin sehr dankbar, dass es so was gibt:kuss::kuss::kuss:.
    Gruss vom Fischbaer


    Hallo Fischbaer


    Herzlichen Dank für das Kompliment. Freut mich natürlich, dass ich einen kleinen Eindruck vermitteln konnte.


    Was ich an dieser Stelle aus den Erfahrungen mit meiner Freundin und Gesprächen mit anderen WGs loswerden möchte. Das Aussehen oder gar Alter von uns Männern ist bei den WGs absolut sekundär, es zählen Sympathie und vorallem Umgangston sprich Respekt gegenüber der WG und vorallem die Sauberkeit/Gepflegtheit.


    Und natürlich das Finanzielle, wobei mir meine Freundin oft gesagt hat, lieber einen anständigen und gepflegten Kunden für eine halbe Stunde am Tag, als mehrere ungepflegte oder gar (Möchtegern-)Hardcoreficker.


    Meiner Freundin ist es leider sehr oft passiert, dass Männer derart grob und hart sprichwörtlich "ge...." haben, dass sie am Schluss blutete und ins Spital musste... natürlich da sie Ausländerin war und keine entsprechende Versicherung hatte, durfte sie das alles bezahlen und konnte mehrere Wochen nicht arbeiten. Also war der Verdienst gegenüber dem Aufwand absolut kontraproduktiv und hat mehr Geld verloren als sie verdient hatte, mit all den Kosten und Verdienstausfall.


    Also habt Spass mit den WGs und behandelt sie entsprechend mit etwas Respekt und seid einigermassen gepflegt, glaube duschen sollte absolut selbstverständlich sein.

    7 tage zu 12 Stunden gibt etwa einen Verdienst von, sagen wir mal, 5000.- statt Nur 3 Tage arbeiten gibt einen Verdienstausfall von 3500.- Dürfte das ein WG überhaupt vom Betreiber aus? Ich könnte mir vorstellen, dann wollten alle Freitag bis Sonntag arbeiten. Das gäbe bei den Arbeitsplänen doch ein riesen Puff, Missstimmung und viel Arbeit für den Manager? Wer weiss da Bescheid? Würde mich echt interessieren!


    sauna+sexfan
    WGs welche offiziell angemeldet und eine entsprechende Bewilligung haben, in einem normalen Studio oder Saunaclub arbeiten, sind in ihrer Arbeitszeit frei und können diese frei einteilen. Es ist ihnen persönlich überlassen, wann und wie lange sie im Club oder Studio anwesend sein wollen. Aber dies ist auch an gewisse Regeln gebunden, d.h. "Es gibt nicht ein kommen und gehen, heute habe ich keine Lust oder ich komme vielleicht arbeiten".


    Die Studios und Clubs sind wie kleine Unternehmen (KMUs) und es wird jeweils wöchentlich ein "ungefährer" Arbeitsplan gemacht. Bei den Clubs jeweils meistens am Vorabend. Das Studio wie auch ein Club lebt davon, dass sie eine gewisse Anzahl und Auswahl an Damen auf ihren Seiten präsentieren können. Es ist wichtig, dass die Männer schauen können, wann welche Dame, die einem zusagt, verfügbar ist, was sie anbietet, etc.


    Seriöse Studios achten auf die Genauigkeit der Tages- und Wochenpläne, sie sind die Visitenkarte des Studios.


    Stell Dir mal vor Du fährst extra eine längere Strecke und die Dame, die Du buchen möchtest ist gar nicht da oder das Studio ist geschlossen, weil keine Dame heute Lust gehabt hat zu arbeiten. Denke das ist selbstverständlich und einleuchtend, dass es eine gewisse Arbeits- und Zeiteinteilung für einen Tages- oder Wochenplan benötigt. Es können zu viele oder zu wenige Girls jeweils anwesend sein oder Damen die untereinander nicht gut klarkommen. Ein guter Studiobetreiber oder eine gute Studiobetreiberin legt da sehr grossen wert darauf.


    Natürlich ist die Arbeitszeiteinteilung im Studio etwas einfacher als in einer Unternehmung, so können sehr gut kurzfristig Änderungen der Anwesenheit der Girls gemacht werden, z.B. wenn ein Girl doch dann und dann arbeiten möchte oder eben krank oder verhindert ist. In der Regel werden WGs welche dauernd zu spät kommen oder nicht zu den abgemachten Zeiten im Studio erscheinen schnell ausgetauscht. In einigen Grossclubs läuft es noch anders, wenn schon eine sehr grosse Damenauswahl von ca. 60 - 120 Frauen jeweils anwesend ist, checken diese mittels Karte oder Chip ein und das Profil wird automatisch auf der Homepage des Clubs angezeigt.


    Das Studio (wie auch ein Club) stellt ja die ganze Infrastruktor (Studio, Räumlichkeiten, Unterkunft, Werbung, Sicherheit und Schutz, etc. zur Verfügung) und ist auch interessiert, dass die Girls möglichst gut und einladend präsentiert sind und auch viele gute (Stamm)Gäste jeweils kommen. Schliesslich verdient das Studio an jeder Dame sehr gut, je mehr die Dame verdient, desto mehr verdient das Studio. Früher war die Regel so, dass ein Studio 1/3 des Verdienstes der Frauen abgenommen hat, dies hat sich in den letzten Jahren infolge des Überangebots der Frauen aus Osteuropa (Öffnung der Grenzen 1989 und auch der bilateralen Verträge (Personenfreizügigkeit, Schengenabkommen, Aufhebung der Visapflichten in und für gewisse Länder, etc. nachhaltig geändert. Heute ist es so, das Studio den WGs 40%-50% (mache sogar 60%!) vom Verdienst ab, d.h. für 30 Minuten bleiben einer WG bei Fr. 150.- zwischen Fr. 75.- und Fr. 100.- Extras und Aufpreise die das Girl anbietet, z.B. Franz total mit Aufnahme, Schlucken, Anal, etc. darf in der Regel das Girl behalten.


    Bei Clubs läuft es anders ab, dort verdient der Club das Geld indem möglichst viele Männer und natürlich Frauen anwesend sind, weil alle Eintritt bezahlen. Es gibt Clubs die verdienen sogar noch etwas an den Zimmern z.B. Dream Club Fr. 20.- oder Bumsalp Fr. 30-50.-)


    Wenn es jemand von Euch interessiert schaut mal am Freitag im Verlauf des morgens oder nachmittags mal auf die Seiten von Beatrice-Privat oder Casa Amanda oder Club Seline nach, dort wird dann jeweils der neue Arbeitsplan für die ganze nächste Woche aufgeschaltet. Bei der Bumsalp und Club Life jeweils genau um Punkt 00.00 wird die Homepage automatisch aktualisiert. Und wer die Alp kennt, weiss wie genau und exakt Joelle und Jessica den Tagesplan führen. Einfach vorbildlich, kurfristige Änderungen werden schnell geändert resp. im Tagesplan aufgeführt. Wenn meine Freundin Verspätung hatte wenn sie vom Ausland in die Schweiz fuhr (Stau, Unfall, etc.) und im Club telefoniert hatte, dass sie später komme, sah ich schnell im Tagesplan von geplant 16.00 Uhr, dann 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.


    Möchte es an dieser Stelle nochmals erwähnen, klar können Frauen die optisch attraktiv sind und gut mit Männern umgehen können und sogar noch Spass an der Erotik/Sex haben, sehr viel Geld innert kurzer Zeit verdienen. Sicherlich gibt es Frauen die Fr. 1000.- oder 1500.- pro Tag verdienen, Aussagen von Grossclubs wie Globe und Aphrodisia von Fr. 2500 - 35000- halte ich persönlich für übertrieben. Vielleicht gab oder gibt es dies vereinzelt, aber sicher nicht die Regel, gibt ja auch Tage wo sie viel weniger oder gar nichts verdienen.


    Habe es bei meiner Freundin gesehen, klar gab es Tage wo sie auch Fr. 1000.- oder mehr verdient hat, aber auch mal eine oder zwei Wochen gar nicht. In der Regel waren es aber netto immer zwischen Fr. 200.- und Fr. 500.-.


    Zum Vergleich, eine Putzfrau die für Fr. 25.- 8 Stunden arbeitet hat dann auch Fr. 200.- am Tag. Und an Lex55 braucht eine Putzfrau 2 Silikonbrüste für Fr. 6000 - 10'000.- Franken?


    Wenn wir bei diesem Thema sind, jeder von uns hat Vorlieben und Fähigkeiten im Job, die einen wollen nur auf einem Büro arbeiten, die anderen könnten es nie, die einen werden Metzger und können Tiere töten und haben Spass dabei, es gibt Phatologen, Krankenpfleger, etc. es ist ganz unterschiedlich. Die einen können das und jenes nicht machen und andere könnten den Job einer WG nicht machen, glaube nicht alles ist super im WG Job, wenn Du ungepflegte Gäste hast (unangenehm riechen, ungewaschen sind, Haare am Sack haben) oder wenn ein stark übergewichtiger auf Dir liegt oder einer sehr hart, grob und fast gewaltätig wird oder Praktiken verlangt, die Du nicht machen möchtest und gesundheitsgefährdend sind.


    Finde der Job einer WG ist etwas speziell und die Verdienstmöglichkeiten sind teilweise sehr gut. Früher glaube ich waren sie besser, als das Angebot kleiner war, heute ist es sicherlich schiweriger.


    Vorteile und Nachteile des Jobs als WG


    Vorteile
    - überdurschnittliche bis hohe Verdienstmöglichkeiten (Fr. 8'000 - 30'000 p/M)
    - täglich Bargeld / Cash zur Verfügung
    - flexible Arbeitszeiten (können eingeteilt werden)
    - mehr als 4 Wochen Ferien (bei Bedarf und Wunsch)
    - wenig bis gar keine Steuern


    Nachteile
    - keine Unfallversicherung / Krankentaggeldversicherung (Verdienstausfall)
    - Risiko durch Erwerbsausfall da Selbständigkeit (Konjuktur, Krankheit, Unfall,..
    - Gesundheitsrisiko durch Krankheiten (Oralverkehr, ungeschützter Verkehr)
    - hohe Kosten für Bewilligungen
    - hohe Kosten für Aussehen, Coiffeur, Maniküre, Pediküre, Schönheits-OPs)
    - keine Aufstiegsmöglichkeiten
    (vielleicht mal Supervisorin in einem Club oder selber mal ein Studio haben?)
    - lange Arbeitszeiten
    - lange Wartezeiten (sofern keine Kundschaft)
    - begrenztes Arbeitsalter (in der Regel sind keine Girls mehr Ende 30ig in Clubs)
    - keine gesetzliche Altersvorsorge (AHV*, Pensionskasse)
    * es gibt Girls vorallem Schweizerinnen die sich bei der AHV anmelden und
    Beiträge bezahlen.
    - WGs aus dem Ausland sind weg von Freunden und Familie
    - eine Beziehung zu führen wird schwierig (Familien- und Privatleben leidet)
    - Risiko von unangenehmen Männern (gewalttätig, ungepflegt, betrunken, etc.)


    Es gibt sicherlich noch viele weitere Vor- und Nachteile, aber denke jeder sieht bei diesem kurzen Vergleich, dass die Nachteile überwiegen.


    Habe es schon mal erwähnt, normalerweise macht keine WG diesen Job freiwillig aus reiner Lust am Sex, sicherlich gibt es das auch von 100 Frauen vielleicht eine oder höchstens 2-3, die restlichen Frauen machen es mehr aus finanzieller Not oder keine beruflichen oder finanziellen Zukunftsaussichten haben, also rein des Geldes wegen.


    Habe es bei meiner Freundin gesehen, wenn sie einen unmöglichen Kunden hatte (gewalttätig oder ungepflegt war) konnte sie oft nicht mehr arbeiten, war am Boden zestört, traurig und weinte. Habe meine Freundin früher oft in der Alp getroffen und haben den Abend zusammen verbracht, sie hat sehr oft geweint und es nicht mehr ertragen, ständig mit Männern Sex zu haben. Es geht auf die Psyche früher oder später, kenne ehemalige WGs die haben heute grosse psychische Probleme oder sind Drogen verfallen.


    Kann das aus meiner eignen Erfahrung mit meiner Freundin und zukünftigen Frau, einer ehemaligen WG, wiedergeben. Sicherlich gibt es WGs für die das der absolute Traumberuf ist und sehr viel verdienen und ein Vermögen haben, aber ich kenne auch solche, die finanziell weniger haben als in einem normalen Job und alles verloren haben (Freunde, Familie, Kinder) etc.


    Hoffe mein Bericht konnte Euch das Alltagsleben einer WG und deren Vor- wie auch Nachteile etwas näher bringen. Meine Freundin hat den Absprung geschafft und ist aus diesem für sie Teufelskreis raus.


    Für sie war es der schönste Tag, als ihr Profil in der Bumsalp und Beatrice-privat gelöscht wurde... sie ist heute wirklich sehr glücklich (auch dank mir) und lebt heute ein unbeschwertes Leben, zwar verdient sie nicht mehr so viel Geld aber gibt auch viel weniger aus und es bleibt ihr heute mit einem normalen Servicejob unter dem Strich mehr.


    Sie hat wieder Freude am Leben und geniesst die Erotik (mit mir) und ist seither ganz anders geworden und fühlt sich wieder als Frau und nicht als Objekt.

    @ RoliRolex
    Vielen Dank für Deine " ehrliche " Einladung. Ich komme aber nur , wenn der Schoggiman @ sunrise
    mit seinem schwarzen MC-Laren mit ZH-Kennzeichen auch kommt. :smile:[/QUOTE]


    Nun da kann ich leider nicht behilflich sein, weil ich weder den Schoggiman, sunrise oder diese Person kenne. Aber wenn Du willst und ihn ausfindig machst, dann ist er selbstverständlich auch eingeladen.


    Übrigens soweit ich gelesen habe, hat er in der Alp Hausverbot :smile:

    Liebe Mitglieder


    Ihr schweift vom Thema ab... grundsätzlich ging es ja darum, was der Tagesablauf der WGs ist und so abläuft.


    Also ich kann es von meiner zukünftigen Frau (einer ehemaligen WG) in der BA sagen...


    Zugegeben sie kommt aus Ungarn und lebt neu mit mir in der Schweiz. Sie hat eine sehr gute Schulbildung, fand aber damals keinen geeigneten Job und mit Hochschulabschluss einen Putzjob, da stellte sie keiner einer und der Verdienst ist auch sehr gering, denn in Budapest sind die Preise sehr hoch, da reicht ein Putzjob nicht zum leben.


    Sie ist im 2009 in die Schweiz gekommen und hat damals im Club Life und ehemaligen Calypso (heute Bumsalp) gearbeitet.


    Damals war es für sie eine absolute Notlösung, hier in der Schweiz sich zu prostituieren und hat auf ein besseres Leben geholft. Zwar hat sie durch ihre wirklich bezaubernde und liebevolle Art auch viele Kunden gehabt und auch sicherlich anfangs sehr gut verdient und weitaus mehr als in jedem normalen Job in Ungarn. Aber der Beruf als WG hatte auch seine Schattenseiten, indem sie je länger je mehr daran kaputt gegangen ist (sie ist wirklich nicht die Frau für diesen Job) und für sie war es wirklich schwierig, diese Tätigkeit über 3 Jahre auszuüben.


    Ihr Alltag bestand darin


    8.30 Uhr morgens aufstehen, duschen, Make-Up und Haare machen
    9.30 Uhr ins Studio gehen evt. Kaffee trinken
    10.00 - 22.00 Uhr im Studio arbeiten d.h. mehr oder weniger warten, die Zeit totschlagen, Fernseher, Radio, Laptops waren verboten, Kamara war im Studio, zum Essen rausgehen Fehlanzeige! Entweder was mitnehmen (Kühlschrank wurde vom Studio gestellt) oder hungern bis am Abend. Sie hat damals jeweils abends im McDonalds noch gegessen, weil sie nicht sehr gut Deutsch konnte. Dann abends noch mit den Kolleginnen etwas reden und gegen 1.00 Uhr ins Bett, oft konnte sie erst um 2 oder 3 Uhr ins Bett oder einschlafen, da sie mit mehreren Girls vom Club Life/Bumsalp ein Zimmer hatte und diese erst um 2 oder 3 Uhr schlafen gingen. Am Wochenende war es für sie besser als sie noch in der Alp gearbeitet hat.


    Wieviele Freier hatte sie pro Tag, das war sehr unterschiedlich, manchmal eine Woche keinen einzigen und wenn es gut ging bis zu 8 Stück am Tag 6 x 30 Minuten a netto für das Girl Fr. 120.00 = Fr. 960.00 (manchmal waren auch Termine mit einer Stunde und Sonderwünsche wie anal dabei). Im Monat hat sie damals im Durchschnitt Fr. 8000 verdient, dass war für ihre Verhältnisse sicher nicht schlecht.


    Das Problem hierbei war aber auch, dass es ihr persönlich oft sehr nahe ging die Männerbesuche einige waren sehr schön und angenehm wie ich dazumals andere aber waren sehr grob und ungepflegt etc. gab auch schon Männer wo sie nach 30 Minuten der blanke Horror waren und nachher 2-3 Tage nicht mehr arbeiten konnte.


    Die meiste Zeit bestand wirklich daraus aus warten, wenn es geklingelt hat aufzustellen und hoffen, dass es ein attraktiver gepflegter Mann war und man ausgewählt wurde oder wenn ein ungepflegter stark übergewichtiger Mann draussen war hoffen, dass man nicht ausgewählt wurde.


    Klar kann man in diesem Job sehr schnell sehr viel Geld verdienen, wenn man auch nicht wählerisch ist und es einem nichts ausmacht Oralverkehr und Sex mit jedem zu haben und das leicht wegstecken kann.


    Aber das können die wenigstens, oft war sie sehr kaputt, brauchte wiederum eine oder zwei Wochen Erholung und wollte gar nicht mehr im Studio arbeiten, aber musste Geld verdienen und so war sie wieder im Studio und im Club. Ein Teufelskreis - der nie enden wollte. Mit den Männern musste sie schlafen um Geld zu verdienen, wiederum Abstand und Erholung zu haben, dann mit noch mehr Männern schlafen um wieder Geld zu verdienen, wiederum noch mehr Abstand und Erholung.


    Jedenfalls sie hat den Job an den Nagel gehängt und sie hat heute einen Job im Servicebereich, verdient nicht gerade viel, aber sie wohn praktisch kostenlos bei mir und das was sie verdient, kann sie für sich behalten. Sie ist sehr glücklich und zufrieden, sie kann jeden Tag lächeln und ist unbeschwert, das ist mehr wert als das Geld, was sie im Club/Studio mehr verdient hat.


    Der Alltag ist nicht immer einfach für eine WG, wenn nichts läuft, ist es depremierend und trostlos rumzusitzen, wenn Du die falschen Gäste hast, ist es auch nicht angenehm.


    Es ist schwierg, denke es ist für die wenigsten Frauen ein Traumberuf, sondern vielmehr eine Notlösung aus finanziellen Aspekten um möglichst schnell viel Geld zu verdienen und eine Grundlage zu haben, oft kommen die psychischen Probleme später.... und ist es das wert, ein schönes Bankkonto zu haben, wenn Du körperlich und seelisch kaputt bist.


    Lex55
    Darf Dir mitteilen, dass Aniko und ich sehr glücklich sind und wir dieses Frühjahr heiraten werden und Nachwuchs ist auch geplant. Lade Dich dann zur Hochzeit ein.

    Meine lieben Freunde, also ich bin hier nicht als mehrere Personen angemeldet,
    ausserdem ziehe ich mich aktiv aus diesem Forum zurück, da ich mit Aniko (Künstlername verrate ich nicht) einer Ex-WG der Bumsalp seit dem
    17. Dezember 2011 zusammen bin.


    Was stimmt, dass ich Magyarman kenne, er ist ein Kollege und habe auf seinem Laptop schon mal Berichte geschrieben, da wir zusammen oft nach der Arbeit in der Bumsalp waren.


    ms1971 oder misterpink bin ich definitiv nicht.


    Ausserdem hat es die BA wohl kaum nötig selber Berichte zu schreiben, die Girls sind teilweise top und andere sind absolute Flops.


    Also wie gesagt, ihr findet inskünftig keine Berichte mehr, bin glücklich und in festen Händen.


    Grüsse




    Roli

    Hallo Schlecker


    Danke für Deinen tollen Bericht und natürlich nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Woher wusste denn Jessica Dein Geburtsdatum? Hatte auch kürzlich Geburtstag und war 2 Jahre jedes Wochenende in der Bumsalp, habe kein Geschenk gekriegt :traurig:


    Darf ich fragen, was hast Du denn bekommen? Abocard? :smile:

    Also spreche jetzt einfach mal für mich, meine WG-Zeiten sind seit letzter Woche vorbei. Trotzdem meine Meinung zu diesem Thema.


    Ich rasiere meine Eier, Schwanz und auch mein Hinterteil etc. immer auch die Beine etc. ging immer frisch und top gepflegt rasiert in den Club.


    Weil es mir wohler war, finde Haare einfach unhygenisch und es riecht schneller strenger und auch gegenüber Respekt der WG.


    Finde es rasiert viel schöner und hygenischer. Meine Meinung.

    Hallo Holy whore


    Ich habe sie gefunden, war aber ein Prozess über mehrere Monate und glaub mir seit ich wusste, dass sie sich in mich verliebt hat und ich mir im klaren war, dass ich sie liebte und mit ihr ernsthaft zusammen sein wollte. Habe ich jeweils Blut geschwitzt und war völlig down wenn sie im Club arbeiten musste.


    Auch für sie wurde es immer schwieriger mit anderen Männern zu schlafen, dementsprechend hat sie auch einen anderen Service geboten und wirkte sich auch auf Ihren Verdienst aus.


    Sie hat jetzt den Job an den Nagel gehängt und beide sind wir total erleichtert.


    Nehme es ihr nicht übel, dass sie den Job notgedrungen machte und habe mich auch bei ihr entschuldigt, dass sie mich als Freier kennenlernen musste.


    Aber sie ist die grosse Liebe meines Lebens.

    Vorbildlich Deine Einschätzung, ich mache aus Prinzip kein FOT, es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich dem Girl gesagt habe ich komme und dann gesagt hat, ja okay und weitergeblasen hat und sogar meinen Penis gehalten hat, damit ich in ihr gekommen bin. Das waren aber aber zwei Privatkontakte.


    Wie gesagt, ist mir zwei mal passiert und ich mache es absolut nicht gerne, weil ich nachher ein schlechtes Gewissen habe und ich mir einfach vorstelle, dass es wirklich nur sehr wenige Frauen gibt, die das wirklich mögen. Es ist einfach sprichwörtlich für das Girl zu gefährlich, ich hatte früher nur selten und wenige WG Kontakte, bei WGs die offiziell Franz total anbieten bestehe ich auf ein Kondom für's Französisch.


    Selber müssen die Girls vor mir nichts befürchten, bin 100%ig gesund, aber sie kann etwas aufgelesen haben und vielleicht wenn es beim Franz heftig zur Sache geht meinen Penis mit den Zähnen verletzten... ist mir auch leider 2 mal passiert und ich blutete, einmal abgerutscht Autsch und einmal hat sie so stark meine Vorhaut zurückgezogen, dass diese eingerissen ist.


    Wenn es dumm läuft ist dann Blut und Blutkontakt und Krankheiten wie AIDS können übertragen werden. Das Risiko ist relativierbar, da wenn beide gesund sind nichts zu befürchten ist und das andere Blut in die Wunde muss, was bei austretendem Blut wiederum schwierig ist. Dennoch nichts ist unmöglich, darum ist vorsichtig mit Franz total geboten, ich habe solche Girls immer gemieden, da die Hemmschwelle für AO dann nicht mehr so hoch liegt und es einfach wirklich nicht angenehm für das Girl ist.


    Würde mir nie von einem Girl am Strassenstrich oralverkehr pur haben, das ist einfach wirklich zu riskant.

    Gratuliere geiler Bericht,
    denke war Kerstin oder Angela...


    Naja die Empfangsdame war wahrscheinlich Joelle, lange blonde Haare, ein bezauberndes Lächeln, absolute Traumfrau und Sonnenschein vom Club, bin jeweils hin und heg wenn ich sie sehe.


    Joelle danke Dir jedesmal für Dein bezauberndes und einmaliges Lächeln, werde jetzt aber die BA nicht mehr besuchen weil ich meine Traumfrau gefunden habe und nicht mehr in der BA arbeitet.

    Die ganze Rotlichtwelt egal ob Strassenstrich, Tabledance, Escort, Bordell, Sauna- oder Swingerclubs sind doch für Männer ein Anziehungspunkt (ähnlich wie das Licht die Mücken anzieht) jedem halt auf seine Weise, der eine sucht den Kick am Strassenstrich und ist es das Grösste es im eigenen Familienkombi mit einer wildfremden Frau zu treiben und diese nie mehr wiederzusehenen, der andere ist fasziniert im Swingerclub mit anderen Frauen vor seiner Frau Sex zu haben oder seiner Frau beim Sex zuzusehen. Für die anderen ist es das grösste in ein Bordell reinzugehen und sich eine Frau auszusuchen und das zu machen, was er zu Hause nicht machen kann oder die Frau nicht will. Die einen empfinden es als totalen Kick sich ein Escortgirl nach Hause zu bestellen ähnlich wie eine Pizza. Für die anderen ist ein Saunaclub oder eine Kontaktbar, wo man ungezwungen sich hinsezten kann und einem die Frauen ansprechen und sozusagen einem anmachen und mit einem flirten.


    Es ist doch in jedem Fall so, dass es eine reine Illusion und Fantasiewelt ist, wo man einfach abtaucht für die Zeit wo man dort ist resp. zahlt, das merkt man spätestens, wenn die Zeit wo man bezahlt hat rum ist und wieder vor der Türe steht, bei Clubs ist das etwas anderes, gibt vielleicht noch einen Smalltalk danach oder geht nochmals etwas trinken. Meistens ist es dann so, dass sich die Girls verabschieden und sich zum nächsten hinsetzen.


    Denke nicht, dass man als Freier gezielt die Liebe Deines Lebens suchen sollte, ich selber kann aus zweifacher Erfahrung sprechen, war über 10 Jahre mit einer Frau zusammen die ein Doppelleben geführt hat, resp. eine WG war mit eigenem Erotikstudio, habe es erst kurz vor der Hochzeit erfahren, sie hat das Studio und mich Privat getrennt und sie konnte es so geschickt so einrichten.
    Nachdem ich mich von ihr getrennt habe, hatte ich sehr lange schlechte Zeit und eine Beziehung war für mich tabu, dennoch sehnte ich mich nach körperlichem Kontakt und bin ab und zu in Saunaclubs gegangen, einfach zum relaxen und mit den Mädchen flirten resp. später auch für Sex.


    Dabei lernte ich eine WG kennen, waren uns jedes mal sehr sympathisch, lange smalltalks viele Zimmerbesuche, es stimmte einfach alles, erzählten sehr viel privates, hat mir alles ehrlich erzählt, ihren richtigen Namen (Ausweis gezeigt) Fotos von Ihrer Familie, Telefonnummern ausgetauscht, es war einfach totale Sympathie, oft war sie auch traurig und hat geweint und habe sie getröstet oder umgekehrt. Jedenfalls tat sie mir sehr leid, weil sie unter ihrem Job gelitten hat, nicht jeder Mann war anständig und korrekt, habe ihr jeweils was mitgebracht, kleines Parfüm, etwas Schokolade, etc, habe ihr gesagt, an einem schönen Sonntag, dass wir rausgehen an den See, hat noch nie Zürich am Tag gesehen, nur immer den ganzen Tag im Club oder im Studio bis spät in die Nacht. Es hat sich so ergeben, dass wir uns ausserhalb des Clubs getroffen haben und ich sie auch in ihrer Heimat und ihrem Zuhause in den Ferien besuchen konnte.


    Jedenfalls haben sich daraus tiefe ehrliche Gefühle entwickelt und sagte mir, dass sie aufhören möchte und sich nach einem normalen Leben sehne und ich mir vorstellen könnte, wir es zusammen pobieren könnten, war natürlich wie vor den Kopf gestossen und als sie dann an einem Abend in meinem Beisein ihrer Chefin sagte, nein sie mache die Reservierung eines anderen Kunde nicht mache und sie den Job hinschmeisse, war für mich klar, dass sie es ernst gemeint. Das war vor 2 Wochen und sie wird nicht mehr im Club resp. Studio arbeiten.


    Es kann passieren, dass man sich in eine WG verliebt resp. umgekehrt, es ist aber absolut nicht normal.


    Es war für meine Freundin und mich eine grosse psychische Belastung das Umfeld wie wir uns kennengelernt haben, es brach mir das Herz an sie zu denken und wusste sie arbeitet im Studio und ist jetzt mit einem anderen Mann und ihr tat es weh, als sie sich in mich verliebt hat, wenn ich eine andere WG getroffen und aufs Zimmer verschwunden war.


    Darum hat sie mir gesagt, dass sie ehrliche Gefühle hat, ich habe aufgehört andere WGs zu besuchen und sie hat den Job hingeschmissen, damit wir beide gemeinsam eine Basis für eine Beziehung haben.


    Ich persönlich würde aber jedem abraten, aber bei mir ist es halt nun passiert, dass ich mich auch verliebt habe, denke bei uns wird es halten, weil sie den Job aufgegeben hat, falls sie aktiv weiter gearbeitet hätte, wäre die Belastung zu gross gewesen.


    Kann nur für mich sprechen.

    Weiss, dass Aniko zwei Telefonnummern hat, eine vom Club und Studio wo die Chefinnen sie angerufen und gesmslt haben, hat mir es gezeigt auch das private wo nur ich ihre Nummern hatte und ihre wirklich guten Freundinnen im Club und da waren keine anderen Kontakte darauf.


    Sie war mir gegenüber immer offen und ehrlich, wie gesagt ich habe von ihr mehr zurückbekommen als ich für sie bezahlt habe und sie hat den Job jetzt hingeschmissen, habe im Club heute nachgefragt und die Antwort der Chefin war, dass ... nicht mehr kommt.


    Sozusagen ist es nun wirklich definitiv. Weisst Du, ich habe oft einen Test mit ihr gemacht, ob sie mich liebt resp. es ihr nur ums Geld geht und sie hat mich nie enttäuscht.


    Wenn es ihr ums Geld gegangen wäre, gott hätte sie wirklich mehr verdient als mit mir abzuhängen...


    Es ist einfach so, dass ich halt Gefühle und Liebe entwickeln kann zwischen WG und Freier, jeder muss es selber wissen, wollte es auch nicht lang zulassen.


    Freue mich auf meinen Schatz.

    Die Clubs und Studios sehen das gar nicht gerne, wenn sich die Mädchen mit den Kunden privat treffen, entgeht Ihnen ja Umsatz und vorallem Gewinn.


    Denke es ist reine Sympathie und auch Zuneigung, wenn Du von einer WG die Nummer angeboten bekommst oder einfach danach fragst, ein "Nein" ist das schlimmste was Dir passieren kann.


    Habe den Sex ausserhalb des Clubs mit meiner WG-Freundin genossen und natürlich auch im Club, bin jeweils hingefahren zu ihr im Club, nicht weil es "krankhaft" oder ich ihr "nachstellen" wollte.


    Sondern weil wir es beide wollten, sie hat verdient und hatten gemeinsam Spass,
    Geld wollte sie mir immer zurückgeben, sagte ihr solle es behalten und vereinbarten uns regelmässig im Club zu treffen, damit sie nicht mehr mit anderen Gästen treffen musste und dennoch etwas verdiente, ausserhalb des Clubs war der Sex Gratis.

    Du ich hatte mit meiner WG-Freundin ganz klare Regeln, seit wir defintiv zusammen sind, gehe ich nicht mehr zu anderen WGs.


    Aehm und übrigens sie hat ja so ihr Geld verdient und war für mich kein Problem,
    aber für Sie wurde es je länger ein Problem und glaub mir, wenn sie schon den Job hinschmeisst um in 6 Wochen bei mir einzuziehen, glaube dann wird sie mich schon lieben.


    Wie gesagt, sie wollte mir immer das Geld wo ich bezahlt habe zurückgeben... und wie gesagt ich hatte ausserhalb des Clubs mehr Sex mit ihr als im Club.


    Das Problem war im Club, dass es aufgefallen wäre, wenn sie keine Einnahmen gehabt hätte, schliesslich will der Club auch verdienen.


    Verstehst Du das?

    Silverstar ich habe ihr nicht nachgestellt und habe sie gefragt ob es für sie ein Problem ist wenn ich sie im Club besuche, sie sagte nein, sie freue sich mich zu sehen.


    Wie gesagt, es hat sich erledigt, sie hat seit heute Mittag einen Job bekommen und defintitiv auf.


    Bin total erleichtert.


    Wie gesagt, es war ihr lieber ich kam in den Club und habe den Abend mit ihr verbracht und bezahlt, als sie mit mehreren Gästen jeweils für 15 Minuten verschwunden ist.


    Es hat sie auch nicht gestört, wenn sie eine Reservierung hatte und sie aufs Zimmer musste, wenn ich dann mit einer anderen verschwunden bin.


    Bin froh, endlich meine Aniko für mich zu haben.

    Danke für die Blumen...


    wie gesagt es ist nicht Tiffany, wenn Du sie buchen willst, viel Spass,
    war mit ihr 5 mal auf dem Zimmer.


    Mit meiner Freundin Aniko ca. 80 mal in der Bumsalp, also jetzt wisst ihr wie sie heisst, Profil wurde von ihr auf der Bumsalp gelöscht und arbeitet nicht mehr dort

    also ich persönlich mag Sex ohne Gummi lieber, dennoch mit einer WG ist für mich Sex ohne Gummi Tabu, meine neue Freudin hat jetzt den Job 2 Jahre gemacht und obwohl wir seit einigen Wochen ein Paar sind und sie es mir angeboten hat ohne Gummi bestehe ich vorläufig darauf mal zumindest die nächsten 3-4 Monate, dann gehen wir beide zum Arzt und lassen uns testen und dann wird ohne Gummi. Sie hat sowieso noch eine Operation vor sich und dann wird es noch ein Weilchen gehen, aber spielt keine Rolle werde warten mit AO.


    Aber mir wurden von vielen WGs schon AO angeboten, weil ich Ihnen sympathisch war, aber habe jeweils dankend abgelehnt.

    Sie hat seit heute einen Job im Büro und kommt nicht mehr in den Club.


    Wie sie wirklich heisst, spielt gar keine Rolle, es ist weder Kyra, Tiffany sondern hat einen ganz anderen Namen.


    Aber ist eh egal, sie wird nicht mehr im Studio oder Club arbeiten.


    Also allen die Kyra oder Tiffany oder weiss nicht welche WG besuchen viel Spass, es ist nicht meine Freundin.


    Bin sehr erleichtert, dass sie definitiv aufhört und Ende Februar zu mir einzieht.

    Da hast Du vollkommen recht.


    Das Risiko für die WG besteht darin, dass Du im Mund irgendwo leicht bluten kannst, z.B. voher die Zähne geputzt und das Zahnfleisch verletzt hast oder sonst irgendwo etwas aufnimmst über das Sperma.


    Mache es nicht gerne Franz total, aus Respekt gegenüber der WG, mit meiner Freundin mache ich es gar nicht, aber mir ist es zwei mal passiert, dass es die WG wollte und meinen Schwanz festhielt bis es mir in Ihrem Mund gekommen ist.
    Aber beiden hatte ich zuvor so richtig mehrmals zum Höhepunkt gebracht.


    Wie gesagt suche FOT nicht, aber passiert manchmal. Bei WGs die ich nicht kenne gibts bei mir auch nur franz mit Pirelli

    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Tiffany,
    ist ja zum Glück nicht meine Freundin.


    Viel Spass mit ihr. Hatte sie zwei abend mal gebucht, geiles Teil.
    Mag aber an B A nicht heran.


    Also dann sehen wir uns ja demnächst in der Bumsalp Du mit Tiffany und ich mit B A

    Mann des Leders


    Falsch ist nicht Tiffany, auch nicht Kyra. Habe aber beide auch schon mehrmals gebucht, Tiffany ist nicht schlecht, aber nicht mehr, vorallem seit sie AO anbietet buche ich sie nicht nicht mehr. Bei Tiffany hängt der Service von der Tageslaune ab, war einmal eine Katastrophe und danach nach Reklamation bei Angela 5 mal Top. wie gesagt buche aber Tiffany nicht mehr, seit mir mehrere bestätigt haben, dass sie bei Sympathie AO macht. Meine WG-Freund fingt mit einem "A" an.


    Meinst Du ich schreibe den echten Namen meiner WG-Freundin rein.



    @all
    Bei der Diskussion "Der Alltag von WGs" bitte nicht vom Thema abdriften!
    Ansonsten bitte neues Thema eröffnen. Dein 6profi-team

    Ups... jetzt hast Du mich durchschaut.:smile:


    Nein im ernst, wir schliessen diese Diskussion jetzt weil es langsam wirklich ins Privatleben geht, am Schluss wollen noch alle wissen wer meine WG-Freundin ist.


    Nein im ernst, es war nicht gelogen und angeschwindelt, bin mit dieser WG zusammen und führen auch ausserhalb des Clubs ein Privatleben.


    Es geht ihr gesundheitlich einfach nicht gut und sie erträgt das nicht, sie konnte früher den Job machen, jetzt nicht mehr, das hat verschiedene Gründe, einerseit gesundheitliche und pysichische und andererseits sehnt sie sich nach einem anderen normalen Leben. Sie hat in der Tat sehr gut verdient in den Studios am Anfang als sie unverbraucht war und es wurde immer weniger.


    Also in diesem Sinne ist dieses Thema geschlossen.

    Hallo Schlecker


    Hat sich halt so ergeben, kenne diese WG seit 2 Jahren, ging immer regelmässig zu Ihr aber auch zu anderen, es ist halt so gekommen, sie hat mich nach Ungarn und Italien eingeladen, sie kam zu mir.


    Sie wollte den Job schon lange hinschmeissen, jetzt hat sie es definitiv aus verschiedenen Gründen gemacht, einerseits wegen unserer Beziehung, da Ihre Gefühle von anfänglich Sympathie zu Liebe gewachsen sind.


    Habe jetzt seit einigen Wochen wo sie mir das defintiv gesagt hat, dass sie mit dem Job aufhören wird und Ihrer Gesundheit schaut und gerne mit mir zusammen sein möchte. Das war auch vor einigen Wochen. Jetzt wo sie meine Freundin ist und ich weiss, dass sie es ernst meint werde ich auch mit keiner anderen WG Sex haben.


    Wir sind das ja auch langsam angegangen. Habe ihr vor Monaten gesagt wäre grundsätzlich bereit es mit ihr zu versuchen, aber sie es selber wissen muss, was sie will und den Job an den Nagel hängen will und auf vieles verzichten wolle.


    Es hatte bei ihr mehrere Gründe, denke in erster Linie gesundheitliche und psychische Probleme, sie ist in der Tat eine super Schauspielerin, wenn ich sie im Club jeweils gesehen habe, wie sie die Männer verzaubern und gefügig machen konnte... andersrum habe ich sie oft in der Garderobe gesehen nachdem sie mit den Männern auf dem Zimmer war und eine halbe oder gar Stunden einfch in der Ecke gesessen und geweint hat.

    Also ich will die Story auch nichts in die Länge ziehen und weiter davon schreiben, es geht ja nur meine WG-Freundin und mich etwas an.
    Nehme aber gerne dazu Stellung und es ist auch schwierig das ganze in ein paar Sätze zu fassen, keine meine WG Freundin schon seit fast 2 Jahren, vorher einfach als normale WG und es hat sich eine Beziehung entwickelt, was eigentlich weder sie noch ich wollte. Ist nun mal so, Amor's Pfeile sind unberechenbar.


    >6 mal poppen pro Tag: Gratuliere, beneide ich dich aber nicht.


    Waren schon mal mehr, aber auch weniger... nimm 6 mal pro Tag als Durchschnitt. Ist auch nicht erwähnenswert.


    … sonst hätte sie mich nicht nach Ungarn und Italien eingeladen …
    … und hat mir die ganze Woche das Essen und Trinken und Hotel bezahlt, Gratis-Sex gibt, mich zu sich nach Hause nach Italien einlädt …
    Sie ist Mitte Dreissig, will aussteigen, hat aber nicht mal das Geld für's Benzin zusammen, um nach Italien zu fahren.
    Kann dich aber nach Ungarn und Italien einladen und dir Essen, Trinken und Hotel bezahlen. Ganz seltsame finanzielle Verhältnisse herrschen da!?


    Das sie zu wenig Geld für's Benzin hatte war symbolisch, da sie praktisch nichts verdient hatte. Sah es auch auf Ihrer EC-Karte und Ihrem Kontoauszug hatte noch was darauf aber nicht all zu viel.


    Den Flug nach Ungarn habe ich bezahlt, Billigflieger.
    Das Essen und Hotel kostete nicht viel und hat sie übernommen waren ca.
    Fr. 300.


    >Hast du dir auch schon überlegt, dass sie dich als Alibiübung einsetzt, um >ihren Kindern und Eltern vorzugaukeln, sie führe in der Schweiz ein "normales" >Leben?


    Ihre Eltern wissen, was sie in der Schweiz macht. Und glaub mir, sie waren nicht wirklich stolz auf Ihre Tochter und waren sehr traurig. Hatten aber Freude, dass ich es gut mit ihr meine und nach Ungarn gekommen bin. Geschenke für die Eltern gab es natürlich auch, was sie wirklich brauchen konnten. Ihr ExEhemann und die Kinder nicht wissen nicht was sie machen.
    Das ich die Kinder kennengelernt habe, war mein Wunsch, denn als bei ihr in Italien war. Sagte zu ihr, kannst Du Deine Kinder am Wochenende sehen, sie sagte ja, dann sagte ich okay, wir unternehmen etwas und gehen in einen Freizeitpark und Spazieren und nachher Essen.


    >Es geht mir nicht darum, deine Aussagen zu zerpflücken; ich möchte dich >einfach ermuntern, die Situation nochmals gründlich zu überdenken.


    Danke ich weiss Deine Fürsorge und Misstrauen zu schätzen, ich habe mir das sehr gut überlegt, wir sind das langsam angegangen haben einander besser kennengelernt, gemeinsam in den Urlaub gefahren, war bei ihr sie oft bei mir
    und wir sind auch erst seit einigen Wochen defintiiv zusammen als sie definitiv den Job hingeschmissen hat, sie macht jetzt noch vielleicht 3-4 Monate diesen Job, wird aber nur noch vereinzelt an wenigen Tagen im Studio und im Saunaclub arbeiten.


    Es geht von Ihrer Psyche und der Gesundheit her nicht... sie hat einen gutartigen Krebs, welcher ihr ab und zu Schmerzen verursacht und sie diesen in den nächsten Monaten operieren muss. Habe den Bericht vom Krankenhaus und die Röngenbilder gesehen, war ihr Name drauf und ich kann sehr gut italienisch (sozusagen meine zweite Landessprache) und es entspricht der Wahrheit... konnte es anfangs auch richtig glauben und dachte, die kleine erzählt mir einen Scheiss, da hat sie mir mal die Arztberichte und Bilder gezeigt und sorry die waren 100%ig echt. Sagte ihr, sie solle sich für die Operation anmelden, hat eine Wartefrist von 2-3 Monaten. Dann kann sie Ihren Job eh nicht mehr ausführen, wenn der Krebs an der Gebärmutter entfernt wird, evt. besteht auch das Risiko, dass diese ganz entfernt werden muss vom Krebs und dann wird sie auch keine Kinder mehr bekommen können.


    Wie gesagt, gehe das langsam an, sie wird zu mir ziehen. Ihre Wohnung in Italien wird sie nicht aufgeben und dann hoffentlich nach der Operation eine Stelle in der Schweiz annehmen können. Finanziell werden wir getrennte Kassen haben, sie wird ihr eigenes Geld verdienen und den Ausstieg machen.
    Sex ohne Kondom, heiraten, Kinder bekommen ist momentan kein Thema, geniessen die gemeinsame Zeit, möchte ihr ein besseres Leben ermöglichen und wir sehen, wie sich die Beziehung entwickelt.


    Wenn es Dich interessiert, werde ich Dir in 1-2 Jahren erzählen wie es gelaufen ist.




    Und sonst lesen wir sicher in 1 bis 2 Jahren, wie das Ganze ausgegangen ist.

    Nunja... Strubbeli hat es treffend ausgedrückt.


    Als ich meinen ersten Clubbesuch vor über 12 Jahre war Französisch pur so gut wie nicht zu finden, gut da ich ein sympatisches Kerlchen bin und auch sehr gepflegt bin, habe ich meistens Franz pur ohne Nachfragen bekommen, aber angeboten wurde es offiziell nicht. Erinnere mich zu gut an zwei Kolleginnen von mir, die hattem im Studio Boombastic und Carol Jones gearbeitet, waren absolute TOP-Shots und hab reihenweise Männer durchgelassen und auch sehr gut verdient Fr. 20'000 - 30'000 pro Monat, genützt hat es Ihnen nichts, die eine hat es in der Psyche die andere ist den Drogen verfallen und nach Jahren clean und pleite, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls damals war es in diesen Clubs Boombastic und Carol Jones gar kein Thema für französisch pur geschweige Französisch total mit Aufnahme oder Schlucken... klar gab es einzelne WGs die es gegen Fr. 50.00 oder mehr gemacht haben, aber offiziell wurde es nicht angeboten resp. war tabu.


    Heute sieht es anders aus, Französisch pur ist ab 15 Minuten gehört bei (fast) allen Studios und Clubs zum Standart. Finde es sowieso unmöglich, dass ein Club oder Studio von einer WG verlangt, dass sie Franz pur standartmässig anbietet, also ich hätte keine Lust einen ungepflegten Schwanz in den Mund zu nehmen, ich verwöhne auch keine WG oral, ist mir zu riskant. Verwöhne gerne eine Frau oral, aber dann sind es meine Beziehungen oder Girls die das nicht professionell machen.


    Es wird immer ausschliesslich von Männern Sex ohne Gummi (AO) gefordert, was ja auch stimmen mag. Andersrum muss ich auch sagen, dass es vermehrt WGs gibt, die das von sich aus anbieten, sei es offziell im Internet oder was mir 4 mal passiert das mir ein Girl auf dem Zimmer gesagt hat für Fr. 100 mehr kannst Du ohne Gummi Sex haben.


    Was für mich ein absolutes NO-GO ist, wenn ich eine WG jeweils aufsuchte, achtete ich immer darauf, dass sie kein Franz total mit Aufnahme angeboten hat, zugegeben es ist mir auch schon bei WGs passiert, dass ich gesagt habe aufhören ich komme und die kleine einfach meinen Schwanz festgehalten und mich ausgesaugt hat... aber das waren alles WGs die ich kannte und gute Erfahrungen gemacht haben und entsprechend sauber waren und eine gegenseitige 100%ige Sympthie bestand. War mir aber nie wohl danach.
    Ansonsten meide ich das wirklich.


    AO hätte ich oft bei WGs bekommen können resp. die WG hat selber schon mein Glied gefasst und wollte ihn reinstecken, habe immer auf ein Kondom bestanden und nie ohne Gummi Sex gehabt, es ist einfach zu riskant. Nicht nur wegen AIDS etc. Sex ohne Kondom hatte ich nur in meinen Beziehungen und mit zwei Damen die das nicht Professionell machten.

    Nachtrag:


    Vielleicht wichtig für alle, meine WG-Freundin kenne ich über seit einem Jahr und es hat sich langsam ergeben, früher gingen wir in der BA regelmässig aufs Zimmer und auch ich ging ab und zu mit anderen Mädchen, siehe meine Berichte Angela, Kirstin, Dana, Kyra, Tiffany etc. aufs Zimmer wobei Girls wie Angela, Kirstin oder Tiffany zum Verlieben sind.


    Seit 1 Monat ist es defintiv, dass meine Freundin B. aufhören möchte, weil sie wirklich kaputt gegangen ist an ihrem Job, mal war sie 1-2 Wochen hier in der Schweiz und musste dann wieder 1-2 Wochen aussetzen.

    rodgers


    Etwas habe ich mich schon angesprochen gefühlt und Dir auch dankbar,
    denn Liebe macht ja bekanntlich blind und schön, bist Du auch etwas neidisch, wenn nicht auf mich sondern auf meine Freundin...
    Dein Satz hat mir gut gefallen finanziell stopfen und noch gut ficken würde. :smile:


    Wellbeeing  
    Du bin biologisch in meiner besten Lebensphase hatten schon mehr als 6 mal Sex an einem Tag, aber möchte es ja nicht nur auf Sex begrenzen, gibt ja auch noch andere schöne Dinge die man zusammen unternehmen kann, Städtetripp etc.


    Meine WG-Freundin will definitiv aussteigen, wie gesagt hat es in meinem Beisein von mir Ihrer Chefin gesagt, dass sie bis Ende April spätestens Ende Mai aufhört. Wir wollen nachher auch zusammenziehen sobald sie einen Job hat und defintiv von Italien in die Schweiz ziehen. Die Kinder wurden ihr vom Gericht in Italien nicht zugesprochen, aber sie kann sie jede Woche sehen und wenn sie einen 60/70% Job annimmt, kann sie diese sicher unter der Woche jeweils in Italien besuchen oder übers Wochenende.


    Will nicht Papi werden, aber Ihre Kinder sind ein Mitbringsel und sie hat mir das auch ganz am Anfang ehrlich gesagt, als sie sich und ich mich in sie verliebt haben, damals hat sie geweint weil sie dachte, ich wolle nicht mit Ihr zusammen sein wegen den Kindern. Aber die Kinder leben bei Ihrem ExMann also habe ich auch keine finanziellen Verpflichtungen gegenüber meiner WG-Freundin und heiraten ist eh kein Thema, dennoch kann man ganz normal eine Beziehung führen auch wenn sie diesen Job momentan noch macht.


    Martyn  
    Diese Zustande sind absolut unhaltbar und es ist in einem Nobelstudio in Zürich an bester Lager. Es ist mir schon klar, dass man den Girls nicht alles durchlassen kann, jede einen Fernseher hat und es total ausartet und die Girls gar nicht arbeiten wollen. Aber schliesslich müssen die Girls ja Geld verdienen und sich selber motivieren und ich würde es besser finden wenn einige Studios Ihre Girls besser pflegen und sich besser um Sie sorgen und Ihnen auch etwas Erholung und Abwechslung gönnen. Schliesslich kassieren die Studios 40% bis 50% Prozent der Einnahmen.


    Mercury  
    Ja meine WG-Freundin hat noch andere Qualitäten als nur Ficken, hey sonst müsste ich ja nicht mit ihr zusammen sein. Sie ist auch nicht für den Job gemacht und geht daran kaputt.


    girlslover
    Ja es ist das normalste und geniesse auch den Sex. Und zu Deiner Enttäuschung, nein es sind keine Übertreibungen, 6 mal am Tag resp. an einem Abend ist Problem für mich, wenn Du es nicht glaubst kommst Du nächsten oder übernächsten Samstag mit mir in die Bumsalp, da gehe ich 6 x 30, 45 oder 60 Minuten mit einen Girl aufs Zimmer und kannst nachher das Girl fragen. Bin anfangs 30ig und habe sehr gute Ausdauer, okay ich habe nicht den grössten eher im unteren Mittelfeld, dafür sehr ausdauernd und das ist mir lieber als ein 20-30 cm Teil.


    Ja und wenn ich mal meiner WG Freundin einen Tausender rüberschiebe, dann ist das meine Angelegenheit, was ich mit meinem Verdienst mache, andere verrauchen, versaufen oder verhuren es oder verlieren es an der Börse oder beim Spielen.


    Habe oft meiner Freundin mal Fr. 1000 oder Fr. 2000 gegeben, weil ich wirklich weiss, dass sie praktisch nichts verdient hat im Studio oder im Club, war mal an einem Samstagabend in die Bumsalp gekommen und Joelle gefragt wie es ... lief, sagte schlecht und ich durfte ins Couvert von meiner Freundin schauen, es hatte gerade mal Fr. 160.00 drin (für 1 x 30 Minuten Service) wovon
    Fr. 80.00 ihr dann noch abgezogen wurden. Nota bene.


    Ich weiss über die Finanzen meiner WG-Freundin sehr gut Bescheid, sie gibt mir oft Ihre EC-Karte mit PIN-Code um Geld zu holen, sie nimmt nicht immer nur Geld von mir an, sehe was sie auf dem Konto hat und was auch weggeht resp. was sie nach 1-2 Wochen wenn sie gearbeitet hat effektiv verdient und bar einbezahlt hat. Gut es gab Zeiten wo sie sehr viel mehr verdient hat, aber auch Wochen wo sie praktisch nichts verdient hat.


    Ich weiss, dass es viele WGs sehr gute Schauspielerinnen sind und gerne das machen und einem sagen, was Mann hören will. Dachte anfangs auch, als sie mir sagte, dass sie mich sehr gerne hat, ja schön und gut, das sagtst Du jedem. Aber wenn sie Dich dann nach Ungarn für eine Woche einlädt, Dir alles zeigt wo sie aufgewachsen ist und alles eine Woche lang bezahlt und Du zu ihr nach Italien heim kannst und mit ihr ein schönes Wochenende verbringen und bei ihr übernachsten kannst.


    Sie ist nicht aufs Geld aus, sie kann wenn sie will mehr verdienen wenn ich sie besuchen komme, wenn sie sich an jeden Gast ranmachen würde, sie kann das aber nicht mehr, ausserdem will sie ja jedesmal das Geld mir zurückgeben, wenn sie Ihre Einnahmen abholen kann. Und die Zeit die wir ausserhalb vom Club gef.... haben habe ich auch nichts bezahlt.

    Candyman ich verstehe Deine Argumentation und natürlich auch Deine Vorbehalte.


    Aber wenn sich zwei Menschen lieben, viel Zeit miteinander verbringen und sie Dir sogar Sex ohne Kondom anbietet, Dir Eltern in Ungarn zeigt wohlgemerkt, hat mich nur den Flug gekostet (Billigflieger) und hat mir die ganze Woche das Essen und Trinken und Hotel bezahlt, Gratis-Sex gibt, mich zu sich nach Hause nach Italien einlädt.


    Wenn Sie mir sagt, dass sie mich liebt und mir das zeigt, sorry ich weiss da sehr wohl wo der Unterschied ist eine WG so zu vögeln oder eine Freundin.


    Und die WG konkret auch schon vor meinen Augen ihrer Chefin gesagt hat, dass sie noch bis Ende April arbeiten möchte und nicht mehr länger und sie mit mir Stelleninserate anschaut und mit ihr zu Vorstellungsgesprächen mitgehe.


    Ja dann weiss ich wirklich nicht... glaube dann habe ich wirklich keine Freudin, nur weil sie diesen Job hat.


    Ich war mal dabei, wo ein Kunde nicht reserviert hatte und für sie mehr als Fr. 1200 bezahlt hätte, sie hat abgelehnt und wir haben uns einen schönen Abend so im Club gemacht.

    Spühre ich da eine gewisse Ironie oder Neid? :smile:


    Nein im ernst, habe mit meiner Freundin eine wunderschöne Woche in Ungarn gehabt, musste nur den Flug bezahlen, Essen Trinken und das Hotel hat sie bezahlt und gefickt wurde auch jeden Tag 6 mal und glaub mir, wenn meine Freundin etwas besonders gut kann, dann ist es ficken. Ausserdem war es doch gut mal die Mutter zu treffen, dann weisst Du wenigstens wie Deine Freundin in 20 oder 30 Jahren aussieht oder was Dich erwartet :lachen:


    Eine Woche lang verwöhnt werden, Budapest und Ungarn gezeigt, geilen Sex jeweils in Ihrem Auto oder im Hotel gratis.


    Einmal bin ich über ein verlängertes Wochenende zu ihr gefahren, wie und wo sie lebt und sie sagte mir, sie könne ihre Kinder sehen und da habe ich natürlich nicht nein gesagt.


    Also denke bin mit meinen 38 Jahren erwachsen genug mit wem ich mich treffe und was ich mache.

    Ich treffe meine Freundin auch ausserhalb des Clubs regelmässig.


    Sie muss gewisse Tage im Club anwesend sein und auch sonst Geld verdienen,
    also darum gehe ich sie oft auch im Club besuchen und haben Spass.


    Wo liegt Dein Problem darin? Kann ja mein Geld ausgeben wie ich und für was ich will.


    Ausserdem ist ja ein Forum da um sich auszutauschen man muss nicht schreiben und man muss auch nicht lesen.


    In diesem Sinne werde ich Dich und alle die nicht lesen wollen auch nicht mehr mit meiner Freundin und Geschichten nerven.

    Das mache ich ja mit meiner Freundin auch, wenn sie nicht arbeitet gehen wir oft irgendwo hin oder zeige ich ihr die Schweiz. Das Problem ist bei ihr wegen dem Übernachten, dort sind sie sehr streng, wenn sie arbeitet und im Club gemeldet ist, muss sie auch dort übernachten resp. wenn sie nicht sich zurückmeldet oder ausserhalb übernachtet, wird ihr Schlafplatz gestrichen. Haben mir auch andere WGs bestätigt, wir gehen oft essen oder unternehmen etwas.... dennoch muss sie gewisse Tage im Club und im Studio anwesend sein und damit es nicht auffällt, buche ich sie regelmässig im Club zahle und sie will mir das Geld jeweils zurückgeben, wenn sie zu mir kommt und leider nicht übernachten kann, habe ich ja oft viel Sex mit ihr gratis und franko

    Meine Freundin beschwert sich nicht über ihre Arbeit, sie redet auch nicht gerne über ihre Arbeit, weil sie sich schämt für den Job. Sie ist nicht die klassische WG, man könnte es meinen wie sie das Girl ist die alle Männer aussuchen und verführen kann. Sie muss sich eben verkaufen weil es in der BA jeweils zwischen 40 und 70 Girls hat, hatte schon fast 80 Girls dort und dann wird es schwierig, da sie auch in einem Alter ist wo für WGs schwierig ist, sie ist 34ig bald 35ig.
    Klar im Internet steht 26 und das ist sie schon seit 3 Jahren, habe ihre Niederlassungsbewilligung und Ihren Pass gesehen.


    Ausserdem ist das Problem bei meiner Freundin, dass sie eben in das Alter kommt, wo für sie kritisch ist, einerseits das effektive Alter, die Clubs wollen junge Girls, 18 - 24 Jahre am liebsten und obwohl sie super aussieht und wirklich für 34ig einen perfekten Body hat, fängt es halt an, sie hat zwei Kinder würde man ihr nie geben etc. und auch das Arbeitsklima in einem Studio oder Saunaclub ist nicht ideal, viel Rauch, schlechte Lüftung, Ernährung und immer mit den Kunden Cola und Eistee trinken, zu wenig Schlaf und Depressionen nagen an Ihrer Psyche und auch dem Aussehen, war erschrocken als ich meine Freundin vor 2 Wochen das letzte mal gesehen habe, war total kaputt und müde und hat nichts praktisch nichts verdient. Habe einen guten Draht wo sie arbeitet und kurz nachgefragt und wurde mir bestätigt. Habe ihr etwas Geld gegeben und sie geben über Weihnachten und Neujahr nach Hause zu Ihren Kindern fahren, habe für Ihre Kids noch Geschenke gekauft, weil sie nicht mal das Geld für das verdient hatte in einer Woche und noch nach Italien fahren musste und nicht mal das Geld für's Benzin hatte.


    Es ist klar, dass es viele WGs gibt die sehr gute Schauspielerinnen sind und auf die Tränendrüse drücken, ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und bin in der Autobranche tätig, also ich weiss wie man Leute auf's Kreuz legt. :smile:


    Nein im ernst, ich kann gut unterscheiden, wann eine WG lügt resp. es ehrlich gemeint ist und wenn eine WG mich schon privat zu Ihren Eltern nach Ungarn einlädt resp. zu ihr nach Hause nach Italien und mir ihre Kinder vorstellt, dann ist das ja wohl kaum gespielt.

    Finde wir haben doch genug Beschränkungen in unserem Leben, darfst nur 50 km/h innerorts fahren, 80 km/h ausserorts und nur 120 km/h auf der Autobahn, darfst nur so lange parkieren und dort nicht parkieren.


    Bin nur ein mal in ein Studio gegangen, war der totale Ablöscher da wurden 12 Frauen in Reih und Glied aufgestellt und sollte eine auswählen, innert weniger Sekunden und alle 12 Frauen waren unglücklich, 11 die nicht ausgewählt wurden und die eine die vielleicht nicht wollte. Bin dann aber mit der Dame nicht aufs Zimmer weil ich gemerkt habe, dass sie nicht richtig Lust hatte, Fr. 50 gegeben udn bin gegangen.


    Finde da Saunaclubs besser, Du kannst Dich mit den Mädchen unterhalten, wellnessen, es ruhig angehen, Smaltalk, etwas trinken, kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt kann man gemeinsam aufs Zimmer.


    So habe ich meine Freundin kennengelernt.

    Also ich habe zwei mal eine Dame von pacific blue besuchen wollen, auf den Fotos alles toll und sensationel schöne Bilder und es wurde das blaue vom Himmel versprochen.


    Naja Telefon angerufen, irgend ein Typ dran, ziemlich genervt und gestresst, Nummer gegeben und dann jeweils die Damen angerufen, am Telefon gefragt ob sie wirklich das sind auf den Bildern und das anbieten was im Text steht.


    zwei mal hingefahren, Dame an der Türe gesehen freundlich hallo gesagt und Fr. 20.00 gegeben und wieder gegangen... reinster Ablöscher in einem anderen Forum wird auch der Service bemängelt, entweder lustlos oder nicht eingehalten.


    Es sind sehr viele Damen doppelt und dreifach mit verschiednenen Namen drauf, sehr verwirrend und nicht seriös, die meisten sind professionelle WGs.


    Von den Pacific Girls kann ich lediglich die Tanja 076 358 98 96 unter Glattbrugg als Latex-Girl und blonde Maus empfehlen.

    Genau und richtig erkannt. Neine Freundin beschwert sich bei mir ja nicht wegen den Rentnern oder Übergewichtigen... wenn sie anständig sind, aber das Problem ist ja, dass es den meisten Männern an einem Gewissen Mass an Anstand und Respekt mangelt.
    Sie hat nichts gegen Rentner oder Übergewichtige, wenn die Hygiene stimmt, sie hat mir gesagt, dass die ganz alten einfach nur gestreichelt werden wollen und wenn meistens sowieso nach wenigen Minuten fertig sind.


    Meine Freundin meidet vorallem junge Männer unter 20 Jahren, die wollen einfach nur schnell und heftig ficken, meistens ohne Kondom.


    Das was sie richtig stört sind ungepflegte brutale Männer mit Alkoholfane und einfach keinen Anstand haben.

    Ich persönlich habe 3 Kolleginnen die als WGs gearbeitet haben und es ist in der Tat so, dass alle 3 psychische Probleme bekommen haben.


    Eine war eine erfolgreiche Bankerin, Fr. 15000 jeden Monat aufs Konto bekommen, es reichte nicht und ging noch anschaffen, heute ist sie leider ein Sozialfall und hat keine Fr. 700 zum Leben.


    Eine die ich kenne hat es wegen einer kleinen Steuerschuld gemacht und ist anschaffen gegangen, anstelle monatlich Fr. 500 für die Steuern auf die Seite zu legen oder dem Steuer- oder Betreibungsamt abzuzahlen.


    Nein ging anschaffen in einen grossen Club, Resultat, sehr gut verdient, dann aber den Drogen verfallen, ein Teufelskreis noch mehr anschaffen gegangen
    Fr. 20'000 - 30'000 pro Monat verdient und noch mehr für Drogen ausgegeben.


    Dann kenne ich noch eine, die ist heute so konfus und durchgeknallt, kannst nichts recht machen und letzthin habe ich sie beim Einkaufen getroffen und sie ganz dumm gefragt warum sie 3 Staubsauger gekauft hat.. die Antwort konnte sie mir auch nicht geben.:doof:

    rodgers


    Ich weiss, dass sie mich liebt, sonst hätte sie mich nicht nach Ungarn und Italien eingeladen, mir ihren Pass gezeigt und Fotos von ihren Kindern und geweint.


    Die meisten WGs sind gute Schauspielerinnen und gerade wenn es um Sex geht, sie Dir das blaue vom Himmel vorspielen, ja du hast es mir besorgt, ja du bist ein geiler Mann, du hast mich zum Höhepunkt gebracht, etc.


    Meine Freundin spielt mir nichts vor, klar habe ich ihr schon viel Geld einfach so gegeben, aber andersrum muss ich Dir ehrlich sagen, wir haben auch Abende verbracht wo sie hätte Geld verdienen können wir zusammen in der BA gekuschelt und einfach den abend zusammen genossen haben.


    Wenn wir jeweils aufs Zimmer wollten um unsere Ruhe oder Sex zu haben, musste ich ja immer bei Joelle zahlen z.B. Fr. 600 für zwei Stunden, es war fast immer so, dass ich meist nach 2.00 Uhr gegangen bin und meine Freundin Ihren Verdienst bei Joelle nach der Abrechnung abholen konnte und mir das Geld zurückgeben wollte. Das macht keine WG die nur auf's Geld aus ist.


    Wie gesagt, ich habe ihr manchmal Fr. 1000 oder Fr. 2000 so gegeben es ist für mich okay, denn ich weiss, dass sie das Geld bitter nötig hat und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie da irgend eine Dummheit macht für um mehr Geld zu verdienen.

    Glaube an käuflichem Sex ist nichts verwerfliches daran, kenne mich da leider in diesem Bereich sehr gut aus durch meine letzte und jetztige Beziehung, beides WGs.


    Wichtig ist einfach, dass die Frauen dies freiwillig machen und nicht dazu gezwungen werden (schliesslich ist jeder selber für sein Leben verantwortlich) und zweitens müssen die Männer auch einen fairen Preis bezahlen und einfach einen gewissen Respekt und Anstand gegenüber der WG haben, wenn eine WG nicht küssen will oder kein franz. pur macht oder eben keinen Sex ohne Gummi, dann ist das zu respektieren. Wichtig ist einfach um Missverständnisse zu vermeiden, vorher genau mit der WG zu besprechen, was man wünscht resp. haben will resp. fragt was die WG macht oder eben nicht macht.


    Glaube keiner von uns Männer würde einen anderen Penis in den Mund nehmen oder für Fr. 50.00 in den Mund spritzen oder gar seinen Popo hinhalten.


    Darum respektiert die WGs und seid fair und vorallem wenn eine WG einen schlechten Service macht, meldet das in einem Forum oder besprecht es mit der WG was das Problem ist oder war. Manchmal kann es auch nur ein schlechter Tag sein.

    Fanatics danke für Deine Wünsche, finde meine Freundin ist eines der hübschesten Mädchen in der BA, ungeschminkt ist sie noch viel hübscher.


    Aber das Aussehen ist auch nicht alles, viele Mädchen machen sich untereinander Konkurrenz und sie hat es nicht leicht im Club, da sie praktisch kein Deutsch versteht und sie auch keine Sachen macht, die andere Mädchen anbieten, wie Französisch bis zum Schluss, Anal oder gar Sex ohne Gummi.


    Ist mir auch schon vorgekommen als ich zum ersten mal in der BA war und die ersten beiden male mit einem Mädchen auf dem Zimmer war und sie mir gesagt hat, für Fr. 100 kannst Du mit mir ohne Gummi ficken. War für mich immer ein absolutes NO GO weil wenn sie mir das eine WG so anbietet, dann macht sie es parktisch mit jedem und ist mir ein zu hohes Risiko.


    Selbst meine offizielle Freundin in der BA und ich machen es vorläufig nur mit Kondom, sie sagte schon, wir können ohne, ich habe ihr gesagt wir warten wie sich das entwickelt.


    Bin froh darüber.

    Find die Idee der Bumsalp ganz nett und denke hat sich für alle gelohnt, den Club mit Fr. 60.00 mehr Eintritt und auch die Gäste haben dafür einen Mehrwert erhalten.


    Bin trotzdem nicht hingegangen, weil meine Freundin nicht im Club war und fremdgehen muss ich ja nicht und wäre ja irgendwie sowieso rausgekommen wenn mich eine Kollegin von ihr gesehen hätte. Wobei wir da ein ganz offenes Verhältnis habe, mich stört es nicht, wenn sie als WG ihr Geld so verdient, war aber ein langerer Prozess und ich gehe nicht fremd aus Respekt zu ihr.


    Naja aber schön, war die Bumsalp voll, ich habe es nicht gerne wenn so viele Leute sind, war mal dort da waren 72 Mädchen dort und doppelt so viele Männer es war eng und war für alle Stress pur, die Bedienung Cindy, Maria kamen nicht nach sogar Jessica servierte und die Mädchen hatten grossen Konkurrenzkampf und die Männer die eine WG ergatterten hatte auch schlechte Laune 30 oder gar 45 Minuten auf ein Zimmer zu warten.


    Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht, wenn ich meine Freundin wieder treffe.

    Schau mal auf all den Pages von grossen Clubs und Studios, es wird mit einem super Verdienst und gratis Schlafmöglichkeiten geworben. Sicher ist es auch möglich für eine sehr gute WG die gefragt ist vom Typ oder den Service den sie anbietet Fr. 1500 pro Tag zu verdienen, aber das sind doch eher die Ausnahmen, Studio WGs müssen wie gesagt zwischen 40% bis 50% abgeben, d.h. von Fr. 1500 Umsatz sind Fr. 750.00 für die WG. Private WGs die eine gute Stammkundschaft haben, verdienen locker Fr. 1500 weil sie nichts abgeben müssen, dafür Miete und Werbung und so bezahlen müssen. Kenne es von meiner letzten langjährigen Beziehung, meine ExFreundin hat sehr gut verdient, heute macht sie nur noch einen Termin Fr. 350 bis Fr. 500 und das reicht ihr und verdient so im Monat immer noch locker Fr. 7000 - 10000 ohne viel zu tun.

    Seehecht danke für Deinen Bericht,
    das Globe ist meiner Meinung nach der einzige Club, der die MwSt. ausweist, heisst Eintritt incl. 8% Mehrwertsteuer und ich denke das wird dort auch richtig und korrekt abgerechnet.


    Bei anderen Clubs wie z.B. Bumsalp wo ich regelmässig seit einigen Monaten wegen meiner Freundin verkehre bin ich mir nicht so sicher, gibt ja weder eine Quittung noch einen Beleg. Denke die rechnen pauschal einen Betrag ab, die Eidg. Steuerverwaltung / MWST kann ja nicht prüfen, wieviele Kunden kommen. Denke es läuft korrekt ab.


    Also von meiner Freundin weiss ich, dass sie einen grossen Anteil von Ihrem Verdienst abgeben muss, dachte immer sie bekäme von den Fr. 430 pro Stunde im Studio Fr. 300 oder mehr. Die Realität sieht anders aus, dachte sie müsse 40% abgeben, dass sie noch Fr. 260.00 hätte, aber wenn Du sagst das sie nur 50% bekommt wären das ja Fr. 215 pro Stunde???


    Sie schweigt darüber, was sie abgeben muss, aus Angst gegenüber ihrer Chefin, Extras wie FOT oder Anal bietet sie nicht an, dachte immer das dürfen die Mädchen 100% für sich behalten wie das Trinkgeld auch.


    In der Bumsalp denke ich ist es sonst etwas fairer als bei anderen Clubs oder Studios, dort sind die Preise schon tief Fr. 240.00 für eine Stunde plus Fr. 50.00 Zimmergebühr, denke da wird das Girl die Fr. 240.00 behalten können und die Fr. 50.00 der Club, aber das Girl muss ja dort auch noch Fr. 80 oder 90 Eintritt bezahlen.

    Liebe Strubbeli


    ZUR KLARSTELLUNG: Meine Freundin lässt sich nicht in den Mund spritzen resp. macht kein Franz. total, sie und ich weiss, wie gefährlich das ist und vorallem denke ich kaum, dass das eine Frau wirklich gerne mag und freiwillig macht.
    Anal macht meine Freundin auch nicht, auch nicht mit mir, weil ich es gar nicht ausprobieren will und ich denke der Po nicht für das gemacht ist.


    Leider muss meine Freundin franz pur machen, da es der Club und im Studio so gewollt wird, sie versucht es jeweils elegant zu um gehen indem sie den Penis des Mannes mit der Hand massiert und danach gleich ein Kondom in den Mund nimmt und es dann mit dem Mund drüber stülpt und so blässt.


    Meine Freundin macht definitiv kein Franz total oder nimmt Sperma in den Mund, nicht mal bei mir, weil ich das auch nicht will, ist Respekt gegenüber der Frau resp. meiner Freundin... wenn sie es machen resp. anbieten würde, würde ich nicht mit ihr zusammen sein.


    Das mit dem Franz pur lässt sich nicht vermeiden, zum Glück arbeitet sie in einem guten Studio und in einem Club ist Duschen obligatorisch und sie hat auch schon abgelehnt einen Mann oral zu verwöhnen, hat zwar von der Chefin einen Rüffel und weniger Geld gekriegt, aber dumm ist sie nicht und lässt sich nicht alles mit sich machen und darauf bin ich sehr stolz.

    Danke oldboy für Deinen Bericht und Deine Denkanstösse, ich kann natürlich nur für meine Freundin aus erster Sicht berichten, meine Freundin hat sowieso mehrere Gründe mit diesem Job aufzuhören, sie 34ig, ist ja noch jung, aber in diesem Business ist sie ja bereits am oberen Limit auf der Clubseite ist sie 26 und das schon seit 3 Jahren.


    Denke viele WGs gerade aus dem Ausland wollen möglichst schnell und viel Geld verdienen und dann vielleicht etwas eigenes anzufangen oder einen anderen Job anzunehmen. Ich habe mit vielen WGs geredet, gerade wegen Ihrem Job um sie auch besser verstehen zu können, es macht wirklich keine mit denen ich gesprochen habe diesen Job richtig gerne wegen dem Sex, klar gibt es WGs die sagen sie hätten attraktive und gute Männer und es mache Spass, aber dann gibt es auch wieder Tage wo sie Männer haben wo eine Frau nie freiwillig schlafen würde, entweder Rentner oder Übergewichtige, ungepflegte Leute oder einfach unmögliche Praktiken wollen.


    Wie gesagt, der einzige Anreiz, dass das eine Frau macht ist das viele und vorallem schnelle Geld.


    Denke die WGs werden sich nach einer gewissen Zeit zurückziehen und sich ein schönes Leben machen z.B. in Ungarn, Rumänien, Polen, etc und vielleicht eine Partnerschaft eingehen und eine Familie gründen. Klar verdient eine WG sehr gut und sehr viel innert kürzester Zeit, wenn sie gefragt ist, aber eine WG hat auch keine Rente und das Geld muss sie verdienen um später noch Leben zu können.


    Irgendwann nach ein paar Monaten oder Jahren ist jede WG müde und kaputt, meine letzte Freundin macht den Job seit sie 18 ist und heute ist sie 38ig, sie macht nur 1 Termin pro Tag vielleicht zwei mit Männern wo sie regelmässig trifft.


    Bei meiner jetztigen Freundin ist das anders, sie macht das seit zwei Jahren und muss regelmässig nach 3-5 Arbeitstagen im Studio nach Hause (auch wegen ihren Kindern) und dann 3-7 Tage Pause machen, weil sie es oft nicht erträgt und es ihr nicht gut geht. Letzthin war den ganzen Monat so schlecht im Studio trotz Zahltag, dass sie praktisch nichts verdient hat, abends ist sie dann noch jeweils in einen der Topclubs in Dübendorf arbeiten gegangen bis morgens um 2.00 Uhr gearbeitet resp. rumgesessen und nichts verdient um 10.00 Uhr wieder auf der Matte stehen im anderen Studio und den ganzen Tag rumsitzen und nichts verdienen, das war hart für sie und am Samstag vor gut 6 Wochen konnte ich sie nicht besuchen, es hatte nicht viele Männer und sie musste Geld verdienen und ist mit zwei Typen aufs Zimmer die sie so brutal gertiggemacht haben, dass sie am Schluss blutet und ihre Vagina ihr weh tat und am Sonntag in Spital musste.


    Ich habe mit ihr lange nach diesem Vorfall geredet und ihr gesagt, sie solle das nicht mehr machen mit zwei Männern aufs Zimmer gehen und habe ihr Fr. 2000 so gegeben, damit sie mal eine bis zwei Wochen zu Hause bleibt und sich erholt.

    Lieber Chomi


    Weisst Du, für mich ist es nicht das Problem, wenn meine Freundin im Studio oder im Saunaclub mit einem anderen Mann schläft. Ich kenne das aus meiner vorhergehenden Beziehung meine damalige ExFreundin war ich jahrelang zusammen, sie hat ein Doppelleben geführt und ein eigenes Studio gehabt, sie sagte mir sie sei selbständige Kindernanny, dabei hatte sie ihr eigenes Erotikstudio. Es ist dann nach Jahren durch einen dummen Zufall herausgekommen, als mir ein Kollege ein Inserat von ihr gezeigt hat, das vier Wochen vor der Hochzeit und mir gesagt hat, kennst Du diese auf dem Foto. Ich sagte noch blöde, Du was soll ich ein Prostituierte anrufen, bin seit Jahren glücklich mit .... zusammen und wir heiraten in 4 Wochen und ich bin glücklich und liebe sie, will keine andere Frau. Mein Freund sagte, ja eben darum und drückte mir sein Handy in die Hand und wählte die Nummer im Inserat. Siehe da meine Freundin war mit einem anderen Namen am Telefon. Ich habe dann ohne Worte aufgehängt und es ging mir einfach total mies. Abends habe ich meine Sachen gepackt und bevor ich gegangen bin habe ich mit ihr geredet, wir haben nie gestritten und es wurde nie laut, aber für mich war damals die Beziehung wirklich fertig, es war ein zu grosser Vertrauensbruch. Sie sagte mir damals unter Tränen, dass sie mich liebt und mich heiraten wolle, sie hätte es sich nie getraut mir sagen zu können, dass sie in diesem Business arbeitet, weil sie Angst gehabt hat, mich zu verlieren.


    Habe es irgendwie verstanden und dennoch war für mich die Beziehung am Ende, wir haben heute noch ein gutes kollegiales Verhältnis aber nicht mehr.
    Habe nun über 3 Jahre gebraucht, mich wieder neu in eine Frau zu verlieben und Sex zu haben und gerade in diesem Saunaclub.


    Ich weiss womit meine jetztige Freundin ihr Geld verdient und ich weiss auch, dass sie gewisse Dinge nicht macht, auch wenn sie das Geld dringend nötig hätte. Sie macht wohl franz pur weil das in den Studios und dem Saunaclub der Kette Pflicht ist und dazugehört, was ich ehrlich gesagt daneben finde. Habe auch schon bei Girls ausdrücklich einen Gummi für's Franz verlangt, wenn ich aus hygenischen Gründen meine Bedenken hatte. Jedenfalls meine Freundin lässt sich für kein Geld der Welt in den Mund spritzen oder Sex ohne Kondom, auch ich schlafe mit ihr vorerst nur mit Kondom und französisch ist nur kurz bei uns.


    Meiner Freundin hat die Beziehung mit mir bislang eben nicht gut getan in Ihrem Job, es belastet sie und nicht nur mich, daher glaube ich, dass ihre Gefühle echt sind. Als ich sie die ersten paar mal im Club sah, war sie wirklich die perfekte Schauspielerin hat sich zu den Männern hingesetzt und Smaltalk und hat das absolut profihaft rübergebracht, dass sie die Männer beherrsche und verzaubert und es ihr Traumjob ist.


    Leider war das auch alles nur Fassade bei ihr, wir gingen sehr oft auf's Zimmer ich fragte sie, willst Du Sex, sie sagte immer stets ja aus Respekt vor mir, schliesslich hat sie auch gesehen, dass ich mal schnell Fr. 700 für 2 Stunden für Sie bezahlt habe. Ich habe es oft so gemacht, dass wir auf dem Zimmer Videos angeschaut und zusammen geraucht und uns einfach unterhalten haben und im Wirlpool uns entspannt haben...


    Sie hat sich definitiv schon vor Monaten befasst, endlich mit dem Job aufzuhören. Sie ist nun seit 2 Jahren in diesem Business aus eher tragischen Hintergründen, sie war im Ausland in Italien mit einem sehr reichen Mann verheiratet, hat sehr jung geheiratet mit ca. 20, ihr Glück schien perfekt, ein Ehemann, ein gutes Leben, zwei Kinder, dann Gewalt, Schläge, Scheidung und die Kinder wurden ihr nicht zugesprochen, wurde immer kurz von Ihrem Mann gehalten, hatte keine Ausbildung und nie ihr eigenes Geld verdient resp. hatte auch nichts, alles wurde ihr weggenommen.


    Sie kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr lange diesen Job machen, einerseits wegen unserer Beziehung, sie leidet extrem und das merken auch die Gäste und ist nicht gut für Ihren Verdienst, ein unzufriedener oder eben nicht befriedigter Kunde kommt nicht mehr zu einem Girl, dass nicht mehr bei der Sache ist und vorallem hat sie einen Krebs, den sie im Unterlaib bald operieren muss, dann kann sie sowieso für mind. 6 Monate wenn nicht länger mehr in diesem Business arbeiten und sie will auch nicht mehr, sie möchte jetzt noch für die nächsten 3-4 Monate etwas Geld verdienen um alles bezahlen zu können, sie selber weiss aber noch nicht, was sie machen will, irgend einen Job für viel weniger Geld.


    Sie ist jetzt über die Feiertage zu ihren Kindern nach Italien gefahren, habe mich mit SMS zurückgehalten, einfach schöne Weihnachten und auf's neue Jahr alles Gute gewünscht, es ist sehr hart für mich und sie, werde sie die nächsten 2 Wochen nicht im Studio besuchen gehen, ich weiss, dass sie mich sehr vermisst, aber sie muss auch schauen, dass sie Geld verdient, auch wenn es für mich nicht leicht zu ertragen ist.

    Ich habe mit grossem Interesse und Neugier die einzelnen Berichte über das Alltagsleben einer WG gelesen, da meine ExFreundin auch eine WG war, allerdings wusste ich das erst kurz vor unserer Trennung (andere Geschichte)


    Ich habe kürzlich ein sehr nettes Mädchen (Ungarin) kennengelernt und haben uns auch sehr gerne, ich bin über alles in sie verliebt und sie mag mich auch resp. ist auch in mich verliebt, ob es Ihrerseits auch genau so ernst ist wie mir, da zweifle ich noch ein wenig. Aber ich gebe ich auch Zeit und sehen wie sich das entwickelt. Sie mich nach Ungarn eingeladen und verbringen viel Zeit wenn sie im Saunaclub arbeitet.


    Es ist aber alles nicht so einfach, vorallem für mich ist es eine enorme Belastung, wenn ich arbeite und an sie denke, ich genau weiss, dass sie in diesem Moment womöglich mit einem anderen Mann Sex hat.


    Für mich ist es nicht das Problem, dass sie Sex mit anderen Männern hat, zwar bin ich sehr treu, aber gönne jedem seine Freiheiten, aber es belastet einem schon, wenn Du als Mann weisst, dass andere Männer attrakvier, besser in Sachen Sex sind und grösser bestückt sind und es mehr drauf haben.


    Was mir das Herz jeweils bricht, wenn ich weiss, dass sie mit Männern auf's Zimmer muss, wegen dem Geld und die Männer ihr nicht so sympathisch sind, wer will mit einem 75jährigen oder einem 150 Kg schweren Mann freiwillig aufs Zimmer.


    Aber was mich schockiert hat, sind die Aussagen meiner Freundin (mein ungarisch ist leider nicht sehr gut und ihr Deutsch und Englisch sehr beschränkt und es wurde mir beim Lesen der Berichte bestätigt, dass in einigen Clubs Kamaras sind um die Mädchen zu überwachen.


    Meine Freundin arbeitet an 2-3 verschiedenen Orten in Studios aber zur gleichen Kette gehört, eines davon ist ein absolutes Topstudio an der besten Lage in Zürich und auch sehr happigen Preisen mit über Fr. 400 pro Stunde, davon sieht meine Freundin aber nicht sehr viel, denke sie wird gegen 50% oder vielleicht 60% davon haben und die Extras behalten können, naja würde mich nicht für Fr. 50.00 in den Mund spritzen oder für Fr. 100 anal vögeln lassen.


    Es ist wirklich schlimm zum Teil die Zustände, da arbeitet sie morgens von 10.00 bis abends und müssen auf Kundschaft warten und sich präsentieren und wenn sie pech hast, ist es kein attraktiver Mann und muss mit ihm aufs Zimmer oder sie hat einen Mann und der will nur für 15 Minuten da bleiben ihr vielleicht Fr. 50-80 evt. Fr. 100 hängen.


    Beim Studio wo meine Freundin arbeitet, hat es einen Fernseher, die Girls dürfen aber nicht schauen, höchstens wenn die Chefin nicht da ist vielleicht für 30 Minuten oder max. eine Stunde.


    Meiner Freundin habe ich darum einen kleinen Laptop gekauft und ihr einfach ein paar lustige Filme, Videos und Musik kopiert, den durfte sie im Studio nicht benützen. Darum habe ihr ihr ein iPhone gekauft, damit sie die zwischendurch Videos anschauen und ins Internet kann. Essen gehen über Mittag und dürfen die Girls nicht, müssen über Mittag anwesend sein, weil dann die gestopften Banker aus der Bahnhofstrasse über Mittag kommen und wenn sie pech hat und es TOP-Shots hat, dann verdient sie nichts.


    Am Wochenende arbeitet meine Freundin in eimer grösseren Saunaclub in der Umgebung von Zürich, dort hat sie es einiges besser, sie kann die Gäste sich aussuchen und wenn es nach dem Smalltalk passt aufs Zimmer gehen. Es bleibt ihr zwar vom Verdienst her weniger, aber ich habe ihr gesagt sie solle doch dort ganz arbeiten.


    Was mich erstaunt hat, auf allen Homepages der entsprechenden Kette wurde ein super Verdienst und täglich Bargeld von bis zu Fr. 1500 angepriesen.
    Meine Freundin sieht wirklich sensationell aus, natürlich schön, schöner Busen 75D und eine Hammer Frau, sie hat nie Fr. 1500 pro Tag verdienen können, wohl Umsatz aber nicht Verdienst. Gut ich habe sie jeweils im Saunaclub für 4 Stunden gebucht und so hatte sie knapp um die Fr. 1000 und habe ihr dann immer nach der Verabschiedung Fr. 500 oder Fr. 1000 in einem Umschlag getan und geschenkt.


    Ebenfalls ist es häufig, dass im Club Gratis Schlafmöglichkeiten für die Girls angepriesen werden. Gratis schlafen kann sie auch, aber nur mit 10-15 anderen Mädchen aus anderen Clubs alle in einem Raum und das ist problematisch. Sie muss früher ins Bett, da sie um 10.00 Uhr morgens arbeiten muss, andere arbeiten bis nachts um 2.00 Uhr und sind dann um 3.00 oder 4.00 Uhr fertig und gehen erst dann schlafen... weil sie erst um 14.00 oder 15.00 Uhr wieder anfagnen, dass ist doch sehr umständlich, wenn man schlafen möchte und dann immer ein Girl reinkommt.


    Ein Einzelzimmer könnte meine Freundin haben, kostet aber Fr. 80.00 pro Tag und das ist doch relativ happig vorallem sind es dann die Zimmer im Studio wo vorher den ganzen Tag auf dem Lacken gevögelt wurde... nun wenn der Bezug gewechselt wird okay, aber sonst. Einfach grusig.:schock:


    Denke sehr oft an meine Freundin, was sie gerade macht und es bricht mir manchmal wirklich das Herz, zwar verdient sie einiges besser hier in Ungarn, aber ist das ein Leben?


    Sie möchte noch 3-4 Monate diesen Job machen, um für sich und ihre Familie genügend Geld zu haben, aber ich sehe, dass sie daran kaputt geht, gerade seit wir uns kennengelernt haben ist es nicht nur für mich sehr schwierig, sondern auch für sie.


    Kürzlich war ich im Club und hatten einen schönen Abend zusammen, habe ihr Geld gegeben alleine für die Gesellschaft und wir einige Zeit gemütlich zusammen verbringen und geniessen konnten und habe sie gebeten, wir nur Sex haben, wenn sie es wollte, wir sind auch 5 mal aufs Zimmer gegangen.


    Aber es kam dann auch für sie eine sehr schmerzliche und unangenehme Situation. Wir sassen gemütlich da, waren bereits mehrmals den ganzen Abend auf dem Zimmer und dann kam die Cheffin .... Du hast eine Reservation d.h. der andere Mann hatte meine Freundin im voraus und definitiv gebucht und bereits bezahlt.


    Ich sah es meiner Freundin an, für sie brach eine Welt zusammen, sie fing fast an zu weinen und hatte bereits Tränen in den Augen als sie den anderen Typen sah... will nicht über Menschen urteilen oder sie schlecht machen, aber mit dem Typ wäre ich für alles Geld der Welt nicht zwei Stunden aufs Zimmer gegangen.


    Sie sagte noch zu mir. You go now or you wait for me? Sie entschuldigte sich 1000 mal bei mir, ich sagte ihr es ist für mich in Ordnung und werde auf die nächsten beiden Stunden warten.


    Sie war nach den zwei Stunden ziemlich fertig, der Typ war nicht gerade sehr liebevoll und zärtlich mit ihr und hat ziemlich viel verlangt, anal und in den Mund spritzen.


    Ich tröstete sie und habe ihr ein kleines Geschenk und etwas Geld in ihr Täschchen getan und sie bis der Club geschlossen hat morgens um 2.00 Uhr noch gehalten.


    Nochmals aufs Zimmer wollte ich nicht.


    Es ist wirklich schwierig für eine WG, bringe meiner Freundin auch immer etwas zu Essen mit, wo sie im Studio essen kann.


    Manchmal schäme ich mich echt dafür in dieses Studio resp. in den Club zu gehen.


    Wünsche allen für das 2012 persönlich alles Gute.

    War am Samstag ebenfalls auf der Bumsalp habe nach einigen guten Optikficks
    (kann die Meinung von schüssler nicht teilen, es hat wirklich sehr viele schöne und wirklich weniger schöne Mädchen) finde auf der Alp hat es für jeden etwas.


    Dachte eigentlich, dass ich vielleicht die Tiffany noch treffe, nimmt mich doch wunder wegen dem AO, sieht klasse aus die Frau und echt geil, aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn sie AO macht.


    Jedenfalls bin ich an die Bar gegangen und hatte Angela im Visier, leider hat sie mir dann jemand weggeschnappt :wütend: dann habe ich meine Strategie geändert und einfach nicht die hübschesten sondern eher die wenigen hübschen angeschaut, dann ist mir eine schlanke kleinbusige Ungarin Elisa aufgefallen, Body top, Titten klein aber süss (gut habe ja auch nicht 30 cm in der Hose sondern nur 28.5 cm :smile: jedenfalls Elisa ist sehr nett und süss, leider hat optisch nicht wie die anderen Girls und hat etwas komische Zähne.


    Jedenfalls habe ich sie für 2 Stunden gebucht und war mega geil, die kleine blässt wie der Teufel und geht beim Sex voll mit. Kann dieses Girl nur 100%ig weiter empfehlen.


    Habe sie gefragt, ob Tiffany AO macht, hat mir gesagt könne gut sein, da es manche Girls gibt, wenn sie zu wenig verdienen AO anbieten in den Clubs.


    Werde die Finger von Tiffany lassen, obwohl der Sex mit ihr wirklich sehr gut war.

    Hallo zusammen


    habe heute morgen im Internet an einem anderen Ort gelesen, dass Tiffany AO d.h. Sex ohne Kondom macht, war schon sicher 20mal bei ihr und Gummi lag immer nebendran und haben immer ein Kondom verwendet. Kann mir das nicht vorstellen. Hat sie gar nicht nötig.


    Falls Tiffany AO macht wäre das für mich ein Grund nicht mehr in die Bumsalp zu gehen.


    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo Goldstecker


    Habe auch meine negativen Erfahrungen gemacht, war mal bei Rahel*, bei unserem ersten Gespräch war sie sehr noch sehr nett, mal angenehm eine Schweizerin am Telefon zu haben.


    Sie hat mir die Adresse in einem Industriegebiet nahe dem Bahnhof in Meilen gegeben, da es Baustellen hatte und ich nicht gleich die Strasse gefunden habe, habe ich vor eine 15 Minuten vor unserem Termin angerufen und gebeten mich zu lotsen.


    Dann war Rahel* sehr unfreundlich und gar gehässigt, sie habe noch Kundschaft und solle gefälligst püntklich kommen.:doof: nana habe ich auch noch nie erlebt, war ja fast schon da, habe es halt nicht gefunden.


    Naja aussen angekommen leutete ich an der Klingel niemand öffnete, nach 20 Minuten kam einer älterer Mann raus und klingelte nochmals, dann öffnete mir Rahel die Türe und gleich wollte sie das Geld die Fr. 350.00.


    Duschen war nicht und sie hat auch nicht geduscht, war ein sehr schlechter Service nur auf Zeit, lustloses Französisch, einfach sehr schlecht, ist mir noch nie in meiner 20 jährigen Puffkarriere passiert... der Verkehr war nicht besonders, Rahel war sehr passiv und nach 30 Minuten war ich fertig, auf meine Frage ob ich etwas zurückbekomme, weil es nur eine halbe Stunde war, wurde sie richtig unfreundlich, ich sei schliesslich zu spät gekommen. Ich sagte Rahel, dass das nicht stimmt und ich draussen wartete bis sie fertig war.


    Jefenfalls ich habe es dann sein lassen zu diskutieren und bin gegangen, ein sehr negatives Erlebnis.


    Ach ja, sie heisst glaube ich mit richtigem Namen wirklich Rahel, hat aber diverse Inserate unter Barbara, Lisa, Madeleine, Nina, etc. Fotos sind auf
    my-escort.ch zu finden.


    Jungs spart Euch das Geld es gibt besseres. Gut vielleicht war ich nicht ihr Typ mit 47 Jahren, aber etwas Anstand sollte man schon noch haben.

    War letzten Freitag nach 22.00 Uhr auf der Alp, siehe da ein bekanntes Gesicht, die Tiffany gesellte sich zu mir. :smile:


    Ich sagte ihr, dass ich letztes mal nicht so zufrieden war. Darauf hin lächelte sie zu mir und sagte "I make it better, you become the best sex" :staunen:


    Darauf hin ging ich mit Tiffany auf das Zimmer, war kein Vergleich zum ersten Treffen mit ihr, absolut feinster und bester GF6 den ich je erlebt habe, wie tag und nacht gegenüber dem ersten Treffen. Absolut genial. :verliebt:


    Die kleine verwöhnte mich mit intensiven und leidenschaftlichen Zungenküssen, wie ich es noch nie vorher bei einer WG erlebt habe.
    Absoluter genialer Blowjob, ganz zärtlich und sehr intensiv, fast so gut wie das von Kerstin (Ex Kristina) aber nur fast aber wunderschönes Französisch. Bei Tiffany ist bei Sympathie und ohne mehrpreis auch Franz bis zum Schluss möglich, musste mich wirklich beherrschen nicht in ihren süssen Mund oder Gesicht zu spritzen. :lachen:


    Glaube tausche meine Freundin wirklich gegen Tiffany ein. :verliebt::kuss:


    Als ich sie fragte, warum nicht gleich beim ersten mal entschuldigte sie sich und sagte, sie hätte privat viele Probleme gehabt.


    Werde Tiffany auf jeden Fall wieder besuchen, denke werde heute abend sicher nochmals zu ihr gegehen.


    Auf die Frage angesprochen, ob sie diesen Enigma oder Thomas kennt lächelte, er ist ein normaler Kunde wie alle anderen auch und auf die Frage ob sie Schokolade mag, lächtelte Sie ganz bezaubernd und strahlte.


    "Yes I love chocalate" "You bring me any chocolate?"


    Werde ihr am Samstag sicherlich Schokolade mitbringen. :super: