Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War jetzt zwei mal im Life, die Mädchen waren sehr hübsch, aber konnte mich nicht entschliessen. Die die ich gesichtet und gefallen haben, hatten bereits Reservationen zu einem späteren Zeitpunkt. Habe dann Fr. 20.00 für meine beiden Colas jeweils hingelegt.


    Gehe gerne wieder ins Life, mal schauen, hoffe habe diese Woche mehr Glück, Bericht folgt.

    Am Wochenende habe ich mir Angelina gegönnt, das Mädchen ist echt nett und hat zwei ziemlich grosse Argumente.


    Service war gut, aber nicht berrauschend, sie hat mir auf dem Zimmer gesagt sie wäre etwas müde...


    Naja gebe ihr sicher wieder eine Chance wobei ich dachte, dass sie nach dem Sex sicher wach war.

    Hallo zusammen


    Wollte mal den Club Life besuchen, es scheint ja immer top Girls dort zu haben, was mich abschreckt sind teilweise die negativen Berichte, passiver Service und vorallem die hohen Preise werden da Fr. 460.00 für eine Stunde bezahlt??? :schock:


    Wie läuft das im Life ab?


    Danke für Eure Inputs.


    Grüsse



    Martin

    Danke Hendrik, dass ist sehr lieb.


    Also meine Freundin ist Ungarin und lebt aber in Italien und hat nach wievor den ungarischen Pass. Eine L-Bewilligung hat sie frisch bekommen, hat der Club Life organisiert, ist ja das Mutterhaus von der Bumsalp d.h. gleiche Kette.


    War auch schon mal in der Bumsalp, zahlst Fr. 90.00 eintritt (früher Fr. 80.00) und da bekommst Du keine Quittung, nehme die werden wohl die Eintritte mit der Mehrwertsteuer abrechnen wobei das kein Mensch kontrollieren kann.


    Was ich interessanterweise bei der Bumsalp festgestellt habe, wenn Du dort ein Mädchen buchst und bezahlst, geht das Geld in einen Umschlag wo der Name des Mädchens drauf steht, nehme an da die Preise eh tiefer sind als beim Club Life, dass das Girl effektiv den Betrag bekommt für die Zeit d.h. Fr. 180 für 45 Minuten resp. Fr. 120.00 für 30 Minuten, die Zimmergebühr wird der Club abzwacken, ist ja auf den Service drauf. Denke aber nicht, dass dort auf die Zimmergebühren Mehrtsteuer abgerechnet wird.


    Die Girls bekommen am Schluss wenn Sie gehen, das Geld, frage ist wird eine Steuer abgezogen oder nicht. Die Girls müssen in der Bumsalp Fr. 80.00 Eintritt bezahlen und wird von den Tageseinnahmen abgezählt.


    Meine Freundin möchte das vorher wissen, was sie effektiv bekommt, im Club Life und Bumsalp geben Sie ihr keine Auskunft, was sie stutzig macht.




    Ich weiß nicht wie es in anderen Clubs abläuft. Auf der Homepage von Bumsalp steht, daß der Gast Zimmergebühren bezahlen muß. Diese Zimmergebühr kassiert der Club und nicht das Girl und in der Bumsalp muß der Gast vorher an der Rezeption bezahlen wie ich gehört habe, das ist auch unüblich. Was den Girls über die Zimmergebühr hinaus noch abgezogen wird, weiß ich nicht. Da die Bumsalp auch ein Fkk Saunaclub ist, müßen die Girls sicherlich auch Eintritt bezahlen, wie die männlichen Gäste. Wie ich im Forum gelesen und von Girls gehört habe, gehen die Männer in die Bumsalp größtenteils zum Flatrate Saufen und bei entsprechendem Alkoholpegel werden die Girls oft angegrabscht und angepöbelt.


    Das Life ist kein Fkk Saunaclub. Dort bezahlen die Girls keinen Eintritt. Dafür bekommen sie vom Service-Preis (was der Gast dem Girl bezahlt) ca. 40-50% abgezogen.


    Wenn deine Freundin eine gültige L-Bewilligung besitzt, hat sie bereits die Quellensteuern bezahlt. Mehrwertsteuer muß sie keine bezahlen, das ist das Problem vom Club. Ob die L-Bewilligung im Kanton Zürich akzeptiert wird, ist von anderen Faktoren abhängig. Dazu mußt du den Fall genauer schildern:


    - Nationalität deiner Freundin?
    - In welchem Kanton wurde die L-Bewilligung ausgestellt?


    Vielleicht kann ich dir deine Frage dann beantworten.

    Henrik


    Hendrik glaube das Globe resp. die ganze Kette ist diesbezüglich vorbildlich, ist der einzige Kette die die Mehrwertsteuer ausweisst und auch abliefert. Gibt ja auch eine Quittung auf Wunsch.


    Weisst Du wie es bei anderen Studios z.B. der anderen Kette Club Life, Bumsalp, etc. abläuft.


    Wie sieht es aus wenn eine WG mit ausländischem Wohnsitz jeweils in einem solchen Club arbeitet, meine Kollegin will beim Club Life arbeiten, L-Bewilligung hat sie schon.


    Müssen die WGs alle Steuern abliefern?


    Danke für die Information.



    Hallo Roli Rolex


    Ich glaube ich weiss, wer Deine Freundin ist, war mit ihr auch auf dem Zimmer,
    zum Sex kam es nicht gross, merkte, dass sie nicht bei der Sache war und bekam das Geld zurück.


    Sie hat mir von Dir erzählt Du heisst ja nicht Roli sondern Andreas, richtig?
    Es war im Dezember, sie hat mir gesagt, dass sie aufhört.


    Finde ich gut, sie war nicht das richtige Mädchen für diesen Job, sehr liebevoll
    und feinfühlig.


    Sei lieb zu ihr, sie hat es verdient.


    Lieber Gruss



    Martin

    Hallo zusammen


    Bin diesen Samstag zum ersten mal in die Bumsalp gegangen, bin mit meinen 40ig Jahren eher etwas schüchtern und hatte eher etwas Bedenken, andere Männer zu sehen.


    Bin gegen 17.00 Uhr eingetroffen, Ups welche zwei Schönheiten am Emfpang eine blonde sehr freundliche Strahlefrau und eine Deutsche mit Kurzhaarfrisur und Tatoos am Empfang... habe meinen Mantel abgegeben und ein Zettelchen bekommen.


    Musste die attraktive Blondine Frauen wie sie hiess, Joelle war die Anwort, welche eine absolute Traumfrau,:verliebt: leider kann man mit der nicht auf's Zimmer.


    Jedenfalls wurde mir erklärt wie das im Club abläuft und die Preise erklärt. Jedenfalls ab in die Gardarobe und habe mich umgezogen, danach Welnessbereich angeschaut und ausprobiert, sehr schöne Anlage. Männer wenn ihr so einen grossen Dödel habt müsst ihr in mir nicht immer zeigen, kriege ja Komplexe :schock:


    Nach meinem Saunagang hatte ich durst und ging oben an die Bar, es hatte gegen 70 Frauen da, meiner Meinung zu viel und auch zu viel Männer, habe leider keinen Platz gefunden zum Sitzen. Im hinteren Bereich habe ich dann platz genommen und es vergingen nur wenige Minuten kamen auch schon die ersten Frauen, ich bin Dana hängen geblieben und mit ihr für 1/2 Stunden auf's Zimmer gegangen war nicht schlecht, aber die kleine hat mich danach gleich wieder sitzengelassen nach dem Akt und bin alleine an die Bar. Schade für Sie hätte sie nochmals eine Stunde gebucht später.


    Dann bin ich bei Kyra gelandet, einer dunkelhaarigen attraktiven Ungarin und ebenfalls für 30 Mintuen auf das Zimmer gegangen, die kleine blässt wie eine Göttin, Blasgöttin wäre wohl der das richtige Wort. Musste sie bremsen und sagte ihr, dass ich nicht mehr könne und gleich komme. Ich hielt es fast nicht mehr aus, sie hörte kurz auf, lächelte mich an und sagte mir, ich solle es einfach geniessen und solle in ihrem Mund kommen... was ich dann auch tat und die kleine schluckte es sogar noch, war für mich absolut das geilste französisch seit vielen Jahren. Danach kurzer Smaltalk und Kyra fing wieder an meinen kleinen oral zu verwöhnen und er stand nach wenigen Minuten wieder und bliess mich nochmals geil zum Schluss und schluckte wieder. Die Frau ist genial was das Blasen angeht, wie der Verkehr ist weiss ich nicht, weil mich Kyra sprichwörtlich leergesaugt hat.


    Danach ging ich wiederum nach oben ins "Frässbeizli" ein Bierchchen und mir etwas zu essen geholt, war wirklich sehr gut, wäre froh, wäre es in der Kantine meines Arbeitgebers so gut.


    Danach habe ich mich hingesetzt und wollte mich eigentlich noch etwas erholen und mir noch ein Käffchen gegönnt, kam eine schwarzhaarige Schönheit zu mir mit grossem Busen, sie nannte sich Tiffany und war sehr sympathisch, sprach leider nur englisch aber für's Ficken reichte es.


    Ging mit Ihr aufs Zimmer, war geiler Girlfriendsex wie bei einer Freundin, habe gelesen, dass sie AO anbietet, kann es nicht beurteilen, da ich selber sofort den Gummi übergezogen habe.


    Wäre schade, sehr sympathische Frau.