Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    silverstar


    Habt ihr alle Fickbeziehungen und Affären mit den WGs am laufen?
    Ich habe gehört, im Imperium schauen die Clubs darauf, dass sich die Girls nicht mit den Gästen privat treffen. Wer war denn deine Eroberung im Westside?


    Es war keine Eroberung, es hat sich einfach ergeben. Es war viel Sympathie und Zuneigung von beiden Seiten vorhanden. Daraus ist eine leidenschaftliche Affäre entstanden. Als sie eines Tages ernsthaft darüber nachdachte, mich ihrer Familie in Polen vorzustellen, habe ich den Rückzieher gemacht. Ich konnte ihr das nicht bieten, da ich verheiratet bin und meine Ehe nicht aufs Spiel setzen wollte. Es bleiben viele schöne Erinnerungen. Ihren Name möchte ich nicht preisgeben. Bei aller Kontrolle können die Clubs das Privatleben der Girls nicht verhindern und das hätte ich mir vom Westside auch nicht bieten lassen, wenn sich der Club in unsere Affäre eingemischt hätte.

    Es hat sie auch nicht gestört, wenn sie eine Reservierung hatte und sie aufs Zimmer musste, wenn ich dann mit einer anderen verschwunden bin.


    In dem Fall ist sie in dich nicht verliebt, wenn sie es nicht gestört hat, dass du mit einer anderen aufs Zimmer verschwunden bist :rolleyes:.


    gesagt, es war ihr lieber ich kam in den Club und habe den Abend mit ihr verbracht und bezahlt, als sie mit mehreren Gästen jeweils für 15 Minuten verschwunden ist.


    Du warst ein zahlender Kunde (Freier-Wider-Willen) wie jeder andere, sonst hätte sie von dir kein Geld genommen :rolleyes:.

    ich hatte 2011 auch eine Beziehung bzw. Affäre mit einer WG vom Westside.
    Mir wäre aber im Traum nicht eingefallen ihr nachzustellen und sie im Club zu besuchen bzw. als Krönung noch gegen Bezahlung zu buchen, so wie es Roli Rolei mit seiner "Freundin" gemacht hat :rolleyes:.


    Ich spreche aus Erfahrung, dass sich ein WG gestört fühlt und sie ihrer Arbeit nicht richtig nachkommen kann, wenn ihr Liebhaber oder Freund im selben Club als Gast anwesend ist. Das ist ein absolutes Nogo. Wer das nicht begreift und Privat mit Geschäft verwechselt, hat über kurz oder lang das Nachsehen.