Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Ursprung dieses Threat war das miese Verhalten eines Freiers. Als erster hat Duttwiler AIDS ins Spiel gebracht. Dann taucht Bircher auf und schon ist dieses Gerücht auf dem Weg zur Wahrheit. Swiss Snowden setzt nach und dann taucht wie aus dem nichts Klara auf die sich hier John Snow nennt.


    Das riecht nach Konstruktion wenn man vor allem sich mal die anderen Beiträge dieser Pseudonyme anschaut dann habe ich das Gefühl, dass es hier um was ganz anderes geht. :super:

    Erfahrungsgemäss ist nur ein verschwindend kleiner Teil der Besucher von Saunaclubs, Salons und Studios hier als Schreiber aktiv. Nur weil eine Handvoll Leute wissen wollen was passiert ist (wenn überhaupt) soll die GL Stellung nehmen?


    Ich wr 2-3 Mal im Blue Up und habe mich auch mit dem Inhaber unterhalten, nach dem er mich bei meinem Abgang nach meiner Zufriedenheit gefragt hat. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er das ist was einige Leute hier schreiben.


    Das oder ähnliches kommt in allen Clubs vor, wenn du künftig vermeiden willst das du ein "Opfer" bist, gehe einfach nicht mehr zu WGs. Vor allem nicht zu denen die Küssen, ohne Gummi blasen und Sperma aufnehmen oder gar schlucken.


    Das Leben ist Lebensgefährlich oder no risk no fun:super:

    ist, dass einige Schreiber mit sehr wenig Beiträgen in diesem Forum, sich gegen den Club stark machen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass einige Mitbewerber bashing gegen das Blue Up betreiben.


    Den diese Geschichte, so sie den Wahr ist könnte sich in jedem Saunaclub oder Studio zugetragen haben. Die Geschichte, dass Freier ihren Pirelli heimlich abrollen wird sich in jedem Club zutragen.


    Ich möchte daran erinnern, dass es einmal ein Thema hier war, dass in renonierten Saunaclbs Frauen AO aktiv anbieten.


    Und bis HIV im Blut nachgewiesen werden kann vergehen einige Wochen. Ergo kann das Girl den Virus nicht vor kurzem durch einen fiesen Freier aufgelesen haben.


    Auf die Gefahr hin, dass hier einige Schreiber meine Aussage anders interpretieren werden, ich hätte weniger Bedenken mit einem Girl aus einem Saunaclub ungeschützen Verkehr zu haben als mit einem one night stand die ich im Ausgang kennenlerne. Ganz einfach weil ich weiss, dass die Girls in den Clubs regelmässig getestet werden.

    In einigen Clubs in der Schweiz ist der Alk ratis auch für die WGs. Ich kenne ein WG privat (nicht verliebt in eine WG :happy:) und sie hatte früher nie Alk getrunken. Durch das Angebot, die Langeweile weil wenig Kunden und daraus resultierend dass sie Kunden annahm die sie eigentlich nicht wollte, begann sie Alk zu konsumieren. Und das in recht grossen Mengen und auch täglich.


    Sie hat mir dann öfters bevors sie ins Bett ging, geschrieben wie beschissen es ihr gerade geht, sie Volltrunken sei und am Tag danach sicher wieder einen Kater hat.


    Sie macht jetzt in ihrer Heimat Pause und erholt sich von den Männern und dem Alk.


    Die meisten Girls trinken Alk oder nehmen Pillen um diese Arbeit jeden Tag zu machen. Sie machen das nicht aus Spass sondern um sich in ihrer Heimat was aufzubauen.


    Das Girl das ich privat kenne muss noch etwa 6 Monate viel Geld verdienen um das Haus in ihrer Heimat fertigzustellen. Danach sucht sie sich einen Job in der Schweiz im Verkauf oder als Bedienung.


    Vielleicht wird sie dann noch einige Kunden die sie mag ab und zu besuchen und ihr Taschengeld aufbessern aber sicher nicht mehr ihren Körper jedem anzubieten, auch denen die ihr wiederstreben.

    Ich nehme an du warst noch nie mit ihr zusammen. Ich habe nicht nur einmal erlebt, dass sie zu mir kam und sich mit mir setzten wollte weil ein Besucher den sie nicht wollte, durch das ganze Globe verfolgte.


    Es war kein vorgespielter Grund, wir sind dann nicht auf ein Zimmer gegangen. Wir hatten bereits unserer Runde davor.:super:


    Ich bin ein seltener Gast im Gobe geworden, aber wenn ich dahin gehe muss eines meiner beiden Liblings WG anwesend sein. Eine davon ist Michéle, leider ist die Zweite schon länger nicht mehr aufgetaucht.

    Sie ist eines der Girls im Globe die sich die Kunden aussuchen kann. Da habe ich Glück, sie begrüsst nich immer sehr herzhaft und wir haben immer eine tolle Zeit zusammen. Ich werde sie diese Woche nochmals besuchen. Da hast du etwas verpasst sie ist spitze.


    Es hat weniger mit Geld zu tun, eher mit Chemie und wenn es für sie nicht stimmt.... dann will sie nicht und du hast keine Chance.

    Genau am 1. Juni 2016, dass habe ich aber in diesem treath bereits erwähnt und en entsprechenden Link dazu aufgeschaltet.:super:


    Tu ich gerne nochmals.



    http://www.awa.zh.ch/internet/volksw...lligungen.html


    Dazu ist zu sagen, dass EU Bürger, egal aus welchem Land, sich 3 Monate in der Schweiz aufhalten dürfen ohne sich anzumelden. Allerdings dürfen sie keiner Erwerbstätikeit nachgehen, dazu braucht es eine Arbeitsbewilligung.


    Wie will der Staat nachprüfen ob sie einer Arbeit nachgeht wenn sie ihre Kunden in einer Bar kennelernt und ihn im Hotel oder einem Apartement in dem sie als Untermieter wohnt, bedient.


    Nach diesen 3 Monaten muss sie sich für einen Tag beim Hotel auschecken um sich später wieder anzumelden und schon kann sie wieder 3 Monate bleiben.


    Es gibt kein Gesetz das man nicht umgehen kann. Oder glaubt hier tatsächlich dass alle Girls rund um die Langstrasse eine Arbeitsbewilligung haben? Sie werden ja fast täglich von der Polizei kontrolliert und sind immer noch da.


    Die Polizei muss ihnen nachweisen, dass sie Arbeitstätig sind und darum haben sie auch begonnen Passanten die von einem Girl angesprochen wurden zu fragen was das Girl zu ihm gesagt habe. Allerdings laufen sie immer ins Leere. Eine häufige Antwort ist "ich kann ihre Sprache nicht und habe nichts verstanden". :super:

    Es stellt sich auch die Frage, ob du dir eine Scheidung leisten kannst. Hast du Kinder im Schulpflichtigen Alter oder sogar Vorschulalter und deine Frau arbeitet nicht, musst du davon ausgehen das du bei einer Scheidung in der Nähe des Existenzminimums sein wirst. Das für einige Jahre und ob dann das Girl bereit ist dich mitzufinanzieren müsste auch geklärt werden.


    Da ergibt sich die nächste Frage. Ich nehme an, dass ihre Ausbildung die sie in Rumänien oder Bulgarien bekommen hat (wenn überhaubt eine) nicht anerkannt wird und sie eine Job im unteren Lohnniveau haben wird. Ausser du lässt sie weiterhin als WG arbeiten und bist damit einverstanden, dass sie weitehin ander Männer küsst und ihnen FO anbietet.


    Nun ende Mai 2016 ist das Problem eh gelöst, ab dann sind die Kontingente für Rumänien und Bulgarien aufgehoben und sie haben die volle Freizügigkeit wie alle EU Bürger.


    Wenn es wirklich Liebe ist, was ich nicht glauben mag, dann sollte sie diese Wartezeit von etwas mehr als 7 Monate verkraften können.

    Nein kann es nicht, der hat genug ander Probleme. Denn schliesslich soll im Oktober der Prozess gegen ihn anstehen. Die gute und bereits verurteilte Paula wird als Zeugin der Statsanwaltschaft auftreten. Sie hat ihn schon während ihrer Verhandlung ins Boot genommen und ihm Mitwisserschaft und Beteiligung vorgeworfen.

    Danke für deine Verteidigung gegen die Schreibweise vom Eidgenossen. Aber es scheint etwas persönliches zu sein und ich habe nicht vor mich nochmals auf eine Unterhaltung mit ihm einzulassen.


    Jetzt werde ich mich wieder ausklinken, wenn der Eidgenosse sich beteiligt dann muss ich mich verabschieden. :schweiz:

    Zum "Prozess des Sterbens" Ich verbreite keine Gerüchte, ich sage nur, dass die Halbwertszeit der Saunaclub überschritten ist und sie irgendwann durch etwas neues abgelöst werden.


    Es gibt wenig Firmen die mehr als 50 Jahre alt sind. Das einzige Unternehmen, dass sich halten kann ist die katholische Kirche. Aber auch die hat heute Probleme neue Schäfchen zu finden. Sei es weil sich das Denken- und Verhalten der Menschen stetig ändert. Aber auch weil sie in den vergangenen Jahren viel Konkurrenz bekommen haben durch andere Religionen oder Ausrichtung.


    Alles hat sein Ende und auch die Saunaclubs in der Form werden verschwinden. Für mich ist es nur die halbe Wahrheit dass die MEI der Grund sei, dass Ingo einen Investitionsstopp gemacht hat.


    Denn nachdem die Grenzen im Juni 2016 auch für die EU Länder Bulgarien und Rumänien so offen sind wie für alle Anderen, besteht noch genug Zeit um Lösungen in Form von Einwanderungen zu finden. Haben die Girls einen festen Wohnsitz in der Schweiz zu dem Zeitpunkt wenn die MEI in Kraft tritt, können diese Menschen nicht mehr zurückgeschickt werden.


    Ich glaube vielmehr, dass er als Geschäftsmann erkannt hat, dass die Zeit der Saunaclubs in den nächsten Jahren Geschichte sein wird.


    Ich möchte Ingo aus einem Gespräch das ich vor 3 Jahren mit ihm im Globe hatte zitieren, "Heute würde ich im Grossraum Zürich sicher keinen Saunaclub mehr eröffnen. Das Tessin wäre eine interessante Variante". Wir wir sehen, wurde auch dieses Vorhaben nicht umgesetzt. Aus welchen Gründen auch immer. Es können die Wiederstände der Lokalen Politiker gewesen sein oder auch einfach eine Kaufmännische Rechnung die aufgezeigt hat, dass die Investitionen nicht in nützlicher Zeit amortisiert und genügend Gewinn erwirtschaftet werden kann.


    Ich mache keine Gerüchte, ich bin einfach schon sehr lange auf dieser Welt und habe sehr viele Veränderungen und Wechsel erlebt. Berufe die zur Zeit als ich eine Ausbildung begann, die damals zu den Angesagten gehört haben, gibt es nicht mehr. Warum soll dieser ständige Wechsel und Veränderung genau vor dem Sexgewerbe halt machen?


    Es ist noch nicht lange her (10 Jahre?), dass Küssen und FO ein no go waren. Und heute gehört es zum Standart.

    Wie du am Erfolg erkennen kannst, sind das keine wirklichen Burner geworden. Schon kurz nach der Eröffnung des Restaurants waren die besten Gäste die Girls. Die Männer blieben vornehmlich dem Lokal fern. OK 40 Essen am Tag alleine für die WGs ist eine gute Zahl.


    Was ich meine ist eine Idee die die Saunaclubs wieder attraktiver macht, wegen einem Restaurant geht ganz sicher niemand in einen Saunaclub. Es ist der Sex den die Männer dazu bringt einen Club zu besuchen. Also muss die Innovation diesen Bereich betreffen.


    Die mit Abstand schönste Saunaanlage die ich in einem Saunaclub kenne ist bei einem Mitbewerber, und diese ist auch wenig frequentiert. Auch gratis Getränke und Essen scheint keinen Einfluss auf die Libido zu haben, wie man ja unschwer an Beispielen erkennen kann.


    Alle bieten heute in etwa den gleichen Standart an, nur die Eintrittspreise und das Line Up der Girls unterscheiden sich. Wobei ich bei meinem letzten Besuch im Globe festgestellt habe, dass auch in diesem Bereich nicht mehr der gleiche Standart wie vor 2 Jahren vorhanden ist.


    Mir ist auch aufgefallen, dass einige tolle Girls, die wahrscheinlich zu den Magneten zählten, seit Weihnachten nicht mehr auf dem Tagesplan sind.


    Ich war bis vor 2 Jahren ein regelmässiger Besucher des Globe und habe da sicher ein paar tausend Franken liegen lassen. Ich werde sicher in den Sommermonaten wieder einmal das Globe besuchen und es mir auf der Terrasse gut gehen lassen. Aber diese Regelmässigkeit von 4x im Monat werden sicher nicht mehr der Fall sein.


    Ich habe in der Zwischenzeit eine Sammlung von Telefonnummern diverser WGs die mir das gleiche anbieten wie ich im Globe bekomme (sie sehen sehr gut aus und alle könnten problemlos im Globe arbeiten). Für eine Stunde bezahle ich Fr. 200.-, die Girls und ich schauen nicht so genau auf die Uhr. Es kann Einmal Länger oder Kürzer dauern, aber es stimmt für beide Teile.


    Ich glaube das ist es, immer mehr Männer haben ihre Maitressen die sie direkt kontaktieren und nicht mehr in Bars, Clubs oder Salons gehen müssen.

    Die Globegeschichte ist jetzt über 10 Jahre alt und irgendwann sind alle Modelle mal am Ende angelangt.


    Ich glaube dass das Ende der Saunaclubs absehbar ist, das hat weniger mit den Bilateralen und der MEI zu tun. vor 10 Jahren waren die angebotene Dienstleistung der Saunaclubs, allen voran des Imperiums bahnbrechend. Heute bekommst du diesen Service fast von allen WGs, sei es in Salons, Kontaktbars oder auf Basis von Kontaktanzeigen.


    Dazu st es auch eine Frage des Preises. Heute haben viele nicht mehr die grosszügige Spesenregelungen und auch nicht mehr die Freiheit während der Arbeitszeit mehrere Stunden unterzutauchen (Aussendienstler). Heute verlangen viele Firmen von Ihren Aussendienstlern ausführliche Rapporte ihrer Tätigkeit. Auch die Bonis werden seit Jahren nur noch dem obersten Kader in den Banken ausbezahlt. Die Anderen, die immerhin einen Jahreslohn von Fr. 120'000.- haben, gehen leer aus. Wenn diese Herren jetzt jeden Monat einen grösseren Betrag für die Steuern zurücklegen müssen, dazu noch ihre teure Wohnung und die Leasingraten für ihre Fahrzeuge begleichen müssen, bleibt nicht mehr viel übrig für Clubbesuche. Nicht zu vergessen, die massive Aufwertung des Franken, diese fordert viele Firmen heraus und zwingt sie effizienter am Markt zu agieren und die Löhne, Bonis und Spesen entsprechend zu überprüfen.


    Was aber immer möglich ist kurz für eine halbe Stunde mit einem Girl aus einer Kontaktbar oder einem Wohnungspuff auf das Zimmer zu gehen. Dazu spart der Kunde den Eintritt.


    Für mich sind 2 Gründe massgebend für den Besucherrückgang in allen Saunaclubs.
    1. Das Angebot ist heute nicht mehr exklusive
    2. Es ist nicht mehr so vile Geld vorhanden wie auch schon


    Vor 10 Jahren war Ingo kreativ unterwegs und hat einen neuen Standard gesetzt, mal schauen was und wer jetzt mit einer neuen, spannenden Marketingidee kommt.


    Es reicht nicht aus, Gratis- Brunches, Eintritte oder Aktionen anzubieten. Das verlängert nur den Prozess des "Sterbens".


    Es braucht etwas wirklich neues. Etwas, was wieder mehr Gäste in die Clubs bringt. Eines steht fest, nur wer Antizyklisch handelt, also genau in der "Krise" neue Investitionen macht wird erfolgreich aus der Asche wieder aufstehen.

    Ich glaube, dass die meisten Ehepartnerinnen vermuten, annehmen oder sogar überzeugt sind, das ihr Partner zu WGs geht.


    Es gibt nicht wenig Ehefrauen, die froh sind wenn sie nicht mehr mit ihrem Partner schlafen "müssen" und sie arragieren sich mit dem Umstand.


    Es war noch einfacher für viele Fremdgänger als es noch kein Rauchverbot gab. Wenn die Mönner von ihrem Abend nach Hause kamen hat sie die Partnerin zuerst unter die Dusche geschickt weil sie nach Rauch stanken. Heute lassen sich die fremden Frauendüfte nicht mehr so einfach zudecken. Duschen nützt da nichts, sie stecken in den Kleidern. OK wer in einen Saunaclub geht der ist in aller Regel dann nicht in Kleidern. Aber spätestens wenn die Partnerin die Wäsche macht und dann im Slip des Partners Spermaspuren sieht, dann wird sie sich Gedanken machen. Noch Stunden nach dem Sex kann der Mann noch Spermatropfen in seinen Slip hinterlassen.


    Also schaut die Pertnerinnen nicht für zu Dumm an. Und nach neusten Untersuchungen gehen auch die Frauen, etwa zu gleichen Teilen wie die Männer Fremd. Nur machen sie es etwas "Intelligenter". :super:

    Wir reden ja vom Paysex und da macht nicht unbedingt das Aussehen und die Figur einen Mann attraktiv, sondern seine Geldbörse und was er bereit ist auszugeben.


    Die Girls sind da um Geld zu verdienen und nicht um den Mann fürs Leben zu finden. Sie werden jeden Tag so oft gevögelt und das von den unterschiedlichsten Typen, da sind Atribute die im Ausgang zählen Nebensache.


    Wenn ein Girl eine Reservierung von einem Mann hat der nicht deinen "Schönheitsidealen" entspricht, nimm es nicht persönlich, es geht nur ums Geld. Sie weiss wahrscheinlich, dass dieser Gast sie lange besetzt und sie mit wenig Aufwand ihren Tagesumsatz machen wird.


    Dir wäre es sicher auch Recht, wenn du nur den halben Monat arbeiten musst aber dein volles Salär bekommst?


    Ich für meinen Teil komme im Globe immer auf meine Kosten und meistens ist eines der dauerreservierten Top Shots darunter. Auch se haben in Ihrem Tagesplan Lücken, du must einfach geduldig sein. Ich kenne einige recht gut und wenn sie an mir vorbeigehen und mich begrüssen, dann frage ich sie, ob sie heute ein Zeitfenster für mich haben. Meistens ist das der Fall.

    Will ein WG aus einem Saunaclub sich ausserhalb des Clubs mit einem Gast treffen, muss er sie auslösen. Dazu den vom Club festgelegten Escortpreis bezahlen.


    Will ein Girl etwas an ihrem Aussehen verändern, muss sie die Clubleitung um erlaubnis bitten. Tut sie dies nicht ist sie draussen.


    Trifft ein Girl einen Gast per Zufall ausserhalb des Clubs einen Gast, geht mit ihm einen Kaffee trinken und wird dabei gesehen, bekommt sie Ärger.


    Der Club schreibt ihr den Dresscode vor und an welchen Tagen sie Nakt arbeiten muss.


    Der Club schreibt die Preise für die Zimmergänge vor und auch wieviel Extras kosten wenn sie angeboten werden.


    Selbständigkeit wäre es dann, wenn sie tatsächlich frei wäre und zu 100% das Selbstbestimmungsrecht hätte. Analog so wie es die WGs in den Kontaktbars rund um die Langstrasse haben.


    Sie setzten die Preise fest (Marktgesteuert), sie können Escort machen und bestimmen den Tagesansatz, Sie ziehen an was sie wollen und was sie ihrer Meinung nach attraktiv macht.


    Sie bieten Extras an die sie machen und bestimmen die Preise entsprechend.


    Ich glaube nur schon wenn auf der HP des Clubs stehen würde, dass die Girls auf eigene Rechnung arbeiiten die Preise und Extras selber festlegen, dann ist dieses Problem gelöst. Vielleicht kann man den Hinweis machen das die Girls für die halbe Stunde normalerweise Fr.???.?? verlangen.


    Da ja der Club nur am Eintritt verdienen darf und nicht an den Leistungen der Girls, dürfte, wenn überhaubt bei einem Escort nur der Eintritspreis der dem Club entgeht, eingefordert werden. Er darf aber keine Escortpreise festlegen und auch keine Ablöse verlangen.


    Ich weiss von Girls, die nicht arbeiten durften, weil sie aus willkürlichen Gründen zurück in ihr Zimmer geschickt wurden. Als dann das Aufkommen der Gäste sehr gross war, wurden sie in den Club zurück befohlen.


    Die alles hat mit Selbständigkeit und Selbstbestimmung wenig zu tun. Es war nur eine Frage der Zeit bis da eine Korrektur stattfindet.


    Ps. ich war immer der Meinung, dass ein BG Urteil für die ganze Schweiz gilt und sich Richter aller Kantone danach richten werden. Irre ich mich da?

    Ich war füher ach öfters im Globe, nicht 2-3x in der Woche, sondern 4x im Monat. Heute vielleicht alle 3 Monate ein Mal.


    Ich hatte und habe nicht den Eindruck das die Girls im Globe abgehoben sind. Ich hatte mit einem Girl, das zu den beliebteren gehört weil oft dauergebucht 3 Erlebnisse der besonderen Art. Nach unserem ersten Zimmergang im vergangenen Sommer haben wir uns an der Bar wieder getroffen und sie hat mich gefragt was ich jetzt vorhätte. Ich wollte mich etwas in die Lounge setzten und dem Treiben etwas zuschauen und dann gehen. Sie hat mich geragt ob sie mich begleiten dürfe sie würde sich gerne etwas mit mir unterhalten.


    Gesagt getan und wir sassen Ca. 2 Stunden zusammen und haben über alles mögliche geredet, auch sehr Privates. Auf meine Frage, ob sie denn nicht arbeiten müsse? hat sie geantwortet "ich habe jetzt Lust mit dir zu reden und geniesse de Normalität".


    Jedesmal wenn wir uns treffen halten wir ein kurzes oder längeres Gespräch ab und reden über private Dinge, egal ob wir auf das Zimmer gehen oder nicht.


    Ich kenne noch ein paar Girls mehr bei denen es sich ähnlich verhält.


    Ich habe eine sehr gute Bezeihung zu einigen Girls aus Rumänien (nicht aus dem Globe) die als Sexarbeiterinnen tätig sind. Es ist so, dass die Rumäninnen einen sehr speziellen Stolz haben, auch im Paysex und wenn du ihnen einen Korb gibst, dann nehmen sie es sehr prsönlich und wenn du später etwas von ihnen willst, musst du dich sehr bemühen. Sie fragen in der Regel kein zweites Mal und behandeln dich wie Luft.


    Ich glaube vielen ist die Selbstachtung wichtiger als das Geld. Wenn du ihnen aber einen plausiblen Grund für deine Unlust sagst, der nichts mit ihnen zu tun hat, dann öffnene sie sich, auch wenn du mit ihnen nie auf das Zimmer gehst.


    Viele dieser Frauen habe ihre Achtung und Stolz bewahrt und das obwohl sie ihr Geld in einem Gewerbe verdienen das mehrheitlich verachtet wird. Und wenn du ihnen die Wertschätzung zurückgibst, wirst du staunen wieviel Wärme und Normalität zurückkommt.


    Von einem rumänischen Girl bekomme ich jeden zweiten Tag eine Rückmeldung per Whatsapp und immer wieder sendet sie mir Fotos von sich und auch ihrer Familie.


    Möglicherweise haben viele Girls im Paysex die Erfahrung gemacht, dass sie auch von den Freiern oft verachtet werden und sich einen Schutzschild aufgebaut. Stellen sie aber fest, dass der Gast ihnen auf Augenhöhe begenet, öffnen sie sich und geben viel von sich preis.

    Ich wurde weder im Club Globe noch in der BA oder Rouge jemals von einem Girl abgelehnt. Wenn mir dass passieren würde, würde ich sie fragen was denn der Grund sei. Vielleicht kann ich etwas an mir ändern und ich bin dann "begehrenswerter"


    Ich weiss aber von mindestens einem Girl, sie ist ein sogenantes "Top Shot" die einem Gast immer ausgewichen ist und dann zu mir kam un mich bat mit ihr in eine Ecke zu sitzen weil sie ihn einfach nicht los wird. OK ich wollte mich eh mit ihr vergnügen also zogen wir uns zurück. Ich habe im Vorfeld geshen, dass er seine Laufwege im Globe so gestaltete, dass er ihr immer den Weg abschnitt, sie fühlte sich belästigt und unwohl.


    Ich habe sie dann gefragt, warum sie vor im flüchtet. Sie antwortete mir "der starrt mich immer so an mir ist der Typ unheimlich". Vielleicht hat sie ihm unrecht getan und wenn er wüsste wie er wirkt, auch auf andere Girls, könnte er sein Verhalten überdenken.


    Die Geschichte ging weiter, als wir vom Zimer zurückkehrten und sie frisch geduscht wieder zur Bar ging, machte der Typ wieder die selben Spiele. Sie kam dann nochmals zu mir an die Bar und wir Quatschten dann noch einige Zeit. Sie hatte kurz darauf eine Reservation von einem Stammgast und konnte sich wieder zurückziehen.


    Zu den Preisen Eintritt und Service habe ich mich schon mal geäussert. Man könnte um zu verhindern dass nur "Zuschauer" kommen mit einem Bonussystehm arbeiten so z.B jeder 5te Eintritt ist gratis. Für einen Stammgast werden die Preise gesenkt nd einer der nr zum Glotzen kommt muss 4x den vollen Eintritt bezahlen bevor er einen Rabatt bekommt.


    Ich finde es Grundfalsch an den Preisen der Girls zu schrauben. Zum Einen sind sie es wegen denen die Gäste kommen und zum Zweiten glaube ich, wenn man ihnen Geld wegnimmt die Qualität leidet.

    Nun es ist nicht das Stöhnen, das einen Orgasmus ausmacht. Ob es WGs hat die einen Orgasmus mit mir hatten muss ich annehmen, denn mich hat mal eine SV im Globe darauf angesprochen und mir gesagt, dass Girls sie auf die Session mit mir angesprochen haben und ihr anvertraut hätten, das sie gekommen seien.


    Was ich aber genau weiss, ist dass es Lara, eine Deutsch/Türkin die leider schon 3 Jahre nicht mehr im Globe ist Spass hatte. Sie hat mich mitten im Sex gefragt, ob es OK ist wenn sie noch einen Vibrator dazunimmt. Sie hat dann diesen auf ihre klitoris gesetzt und langsam kreisen lassen. Es war ein geiles Gefühl und sie ist auch gekommen. Nicht mit schreien, sonder einem leisen Stöhnen und heftigen vibrieren ihres Becken.


    Da sie, wie es scheint ausgestiegen ist und nicht mehr die Gefahr besteht dass andere Freier das Selbe von ihr fordern können, kann ich es jetzt erzählen. Dieser wiederholte sich ab dann jedesmal wenn wir uns auf das Zimmer zurückzogen. Wie sie mir erzählt hat macht sie das nur mit Männern bei denen sie Vertrauen hat und wenn dann erst wenn sie ihn schon gut kennt.

    Dazu kommt noch, wie am vergangenen Samstag geschehen das viele Besucher da waren, etwas 40 Girls waren aktiv es aber nur 14 Zimmer hat und einige Girls in die Röhre guckten weil sie die Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Die Wartezeiten waren einfach zu lang so dass viele Männer auf einen Zimmergang verzichteten.


    Viele Männer bewundern ja die grosszügigen Zimmer in der BA, für Wartezeiten bei einem Ansturm wären aber kleinere dafür mehr Zimmer besser. Oder die BA würde nur 20 Girls auf einmal beschäftigen.

    Ich muss über die Alexandra nicht berichten, weil ich sie schon lange Zeit kenne und wenn ich sage, dass sie den Globe und BM Standart anbietet, dann weiss jeder der schon mal in einem dieser oder anderen Saunaclubs war was das heisst. Es sollen andere Berichten was und wie sie es erlebt haben.


    Ich hatte schon x-Mal, im Globe und der BA Zimmergänge mit ihr.

    Ich weiss nicht ob du schon mal eine Einzelfirma gegründet hast, ich habe das und wurde von der AHV durchleuchtet ob ich tatsächlich für mehrere Auftraggeber arbeite und über eigene Geschäftsräume verfüge. Wenn ein Verdacht aufkommt können sie sofort eine Untersuchung einleiten.


    Möglicherweise hast du mit dem Marketing recht, allerdings ist das auch im negativen Sinn der Fall. Wenn ein Club eine schlechte Bewertung bekommt, hat das auch Einfluss auf den Umsatz der Girls. Auch wenn sie am negativen Bericht über den Club nicht schuld sind.


    Ei bekannter Club hat bei Jungen Männern den Begriff Partyclub. An den Wochenenden ist der Club gut gefüllt, aber die Jungs machen dann Party. Weil das Essen und die Getränke im Eintrittspreis inbegriffen sind. Die Girls schauen dann oft in die Röhre weil zum Einen die Jungs zu betrunken sind und die anderen Gäste sich Fernhalten.


    Wenn du allerdings Selbständig arbeitest, sei es in einer Bar an der Langstrasse oder in einem von dir gemieteten Appartement, dann bist du mit deinem Service für dein Marketing verantwortlich.


    In Foren wie diesem werden dann Berichte geschrieben die entweder gut oder schlecht ausfallen.


    Ein Girl das man nur noch wenig in der Sonne antrifft hat ein Modell für sich entwickelt. Sie wohnt im Regina und inseriert in der Sexpresse. Es scheint, dass sie sehr erfolgreich ist denn ich treffe sie eigentlich nur noch in der Sonne beim Essen an.:super:

    Bist du Journalist in einem Revolverblatt? Mein Beitrag wurde von dir aus dem Zusammenhang gerissen und jeder Teil einzeln Bewertet. So ergibt das natürlich einen ganz anderen Sinn. Auch hast du in deinen Kommentaren Sätze eingeflochten die ich nicht geschrieben habe. Wie wäre es, wenn du meine Beiträge nicht interpretierst sondern Kommentierst?


    Ich habe nie das Wort Regeln und schon gar nicht strenge Regeln im Zusammenhang mit den beiden Damen genutzt. Ich habe von Standart gesprochen und das heisst FO und Zungenküsse.


    Wenn du dich in der freien Wirtschaft Selbständig machen willst und die AHV den Verdacht hat das es sich um eine Scheinselbständigkeit handelt dann hast du und dein Auftraggeber ein Problem. Wenn sich zum Beispiel dein Kundenstamm aus einem Kunden zusammensetzt oder wenn du deinen Arbeitsplatz fix bei deinem Auftraggeber hast, dann könnte die AHV davon ausgehen, dass es sich um eine Scheinselbständigkeit handelt und ein Kunde die Sozialabgaben sparen will. In diesem Fall kann sie beide Parteien bestrafen.


    Allerdings ist das beim Paysex ausgeschlossen, da es hier gar nicht zu einem Arbeitsvertrag zwischen Clubbetreiber und WG kommen kann.
    Die elegante Lösung ist, dass man Weiblein wie Männlein als Besucher die Eintritt bezahlen behandelt.


    Zu den Aufpreisen Ich rede hier aus meinen Erfahrungen in der Sonne und es kommt öfters vor, dass mir ein Girl im Zimmer für einen Aufpreis mehr als Standart anbietet. "Willst du dass ich FO mache? Das kostet aber Fr. 50.- mehr". Finde ich ein faires Angebot und ich kann annehmen oder ablehnen. Standart in der Sonne ist FM und keine Zungenküsse. Wenn das ein Girl für Fr. 100.- macht, dann in der Regel erst wenn du schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer warst und aus Sympathie.


    Im Globe oder BA kostet dich dieser Service Minimum Fr. 235.- (Fr. 95.- Eintritt und Fr 140.- die halbe Stunde) und man muss den Mehrpreis in diesem Zusammenhang sehen.


    Stammgäste der WGs in der Sonne geben in der Regel mehr als die Fr. 100.-, und bleiben länger als 30 Minuten auf dem Zimmer. das weiss ich aus eigener Erfahrung und weil es mir die Girls erzählen.

    Ich habe nicht über die Fluktuationen in den Clubs geschrieben sonder über die Unterschiede zwischen Angestellte und Selbständigen.


    Für mich sind Saunaclubs WGs Scheinselbständig, sie müssen sich den Regeln der Clubleitung unterwerfen sonst sind sie weg. Ich sage auch nicht, dass diese Regeln schlecht oder gut sind, nur dass es diese Regeln gibt.


    spocki5
    Das ist schon richtig und trotzdem bestehen Regeln für die Girls und sie sind nicht ganz selbständig.


    Es gibt Menschen die Brauchen einen Rahmen und klare Regeln um sich darin zu bewegen. Das sind Menschen die die Sicherheit vorziehen. Anderen ist die Unabhängigkeit wichtiger und diese werden sich in einem angestellten Verhältnis nie wohlfühlen. Die sind dann Selbständigerwerbende.


    Alexandra und Aida wollen etwas neues versuchen und herausfinden ob sie auch unter anderen Umständen arbeiten können. Ich bin oft in der Sonne und kenne einige Girls. Viele haben sich einen Stammkundenkreis aufgebaut und sind gut ausgelastet. Andere sitzen den ganzen Abend herum und haben nichts zu tun. Entscheidend ist wie aktiv ein Girl ist. Das selbe findest du in den Cubs, es hat dort Girls die sind sehr aktiv und gehen auf die Gäste zu, Andere sitzen herum und langweilen sich.


    Es hat im Moment ein wunderschönes Girl aus der BA in der Sonne, leider zieht sie den Service der BA nicht durch. Ich war einmal mit ihr auf dem Zimmer und habe sie danach gefragt ob sie tatsächlich im vergangenen Jahr auf der BA war. Sie war es tatsächlich und ist auf der Girlsliste sogar gut erkennbar und benutzt den gleichen Namen. Aber ihr Service war weit vom BA Standart entfernt.


    Ich habe Alexandra und Aida gesagt, dass wenn sie den Clubstandard einhalten, sie sehr schnell viele Kunden haben werden. Denn im Gegensatz zu den Saunaclubs reden die Männer miteinander in der Sonne über ihre Erfahrungen und Flops und Tops sprechen sich rasch herum.:super:


    Das ist FO und Küssen und wenn sie dafür etwas mehr als den üblichen Preis von Fr. 100.- verlangen vollkommen OK, wenn sie den Kunden vorher darauf hinweisen, dass es für ein wenig Geld viel mehr gibt. Wenn er aber bei den Fr. 100.- bleiben will, dann bekommt er halt den normalen Sonne Service.


    Mir ist es schon ab und zu passiert, dass ein Girl mir im Zimmer für einen Aufpreis FO und Küssen angeboten hat. Ich finde das Fair und absolut OK.
    Es hat aber auch Girls in der Sonne die, beim zweiten oder dritten Besuch von sich aus nehr anbieten ohne einen Aufpreis zu verlangen.

    Ich war erst gerade vor 2 Wochen im Globe und kenne die Regeln die die Girls dort befolgen müssen von ihnen persönlich.


    Jeder Mensch entscheidet für sich persönlich, welcher Weg für ihn der Richtige ist. Also auch eine WG ob sie in einem Club arbeitet und auch weniger Selbständig ist, oder als freie WG die ihren Tagesablauf selber bestimmen kann.


    Klar kann sie im Globe einen Gast ablehnen, allerdings bestimmt die Leitung auch sehr viel über sie. Dinge von denen du als Gast nichts weisst. Ich habe von willkürlichen Entscheidungen gehört die getroffen wurden und die Girls sich nicht wehren konnten.


    Das Tragische ist, dass ein WG in einem Saunaclub faktisch eine Angestellte des Clubs ist, allerdings ohne die Rechte eines Arbeitnehmers die im Gesetzt verankert sind. Sie ist allen Entscheidungen des Besitzers ausgeliefert und hat keine Möglichkeit sich vor einem Gericht zu wehren.


    Ich habe persönlich erlebt, dass ich rein zufällig ein WG im Einkaufszentrum Volketswil getroffen habe. Als ich sie zu einem Kaffee einladen wollte hat sie mit der Begründung abgelehnt, dass es zu gefährlich sei denn wenn eine SV sie zusammen mit einem Gast aussserhalb des Globe antreffen würde, sie Gefahr laufe rauszufliegen. Denn man gehe davon aus, dass ein Treffen vereinbart wurde und sie Escort auf eigene Rechnung mache.

    Keine Angst sie werden DICH finden. Denn sie wissen aus den Saunaclubs, das die Schweizer Männer passiv sind und sie anbaggern müssen. Es sind auch keine Teenys mehr und zwischen 25 und 28 Jahre alt sie werden sich entsprechend auch in der Kleidung von den anderen Rumäninen unterscheiden.

    :top: Du bringst es auf den Punkt du bist ein Kenner der Szene und nicht nur einer der vom Hören/Sagen über die Dinge schreibt.


    lugano60 . Du bist doch ein Senner der Saunaclubs, Stammgast im Globe und BA. Du wirst sie sofort erkennen weil sie dir in diesen Clubs sicher schon mal begegnet sind.

    Ja was reizt einen mann wohl am Rotlichtviertel? Es ist keine Frage des Geldes sondern des Triebes. Vielleicht auch gerade wegen dieses Hauchs der Veruchtheit?


    Ich sehe schon, ihr seit Männer die nur an den Weekends und am Abend in das Rotlichtviertel geht sonst würdest du mir die Frage nicht ernsthaft stellen.:smile::super:


    Aber eigentlich ging es in meinem Posting um die Ankündigung der Alexandra und Aida in der Sonne am 23, 24, und 25 März.


    Wenn ihr Interesse habt zu erfahren wer sie sind und was sie anbieten, dann geht an einem dieser 3 Tage vorbei und sonst lasst es bleiben.


    Betreffend Abstieg: es gibt noch Frauen die ziehen totale Selbständigkeit vor und möchten gerne ihre eigener Boss sein. Diese arbeiten weder in Clubs noch Salons, die findet man genau an solchen Orten. Deswegen sind sie nicht schlechter oder besser als andere.


    In der Sonne verkehrt eine Brasil die Locker im Globe Aufnahme finden würde. Eine gute Freundin von ihr arbeitet dort. Ich habe sie gefragt ob das Globe nicht auch etwas für sie wäre. Sie hat mit nein geantwortet weil ihr, ihre Freiheit zu entscheiden mit wem sie, zu welchem Preis und wie lange sie mit einem Kunden auf das Zimmer will sehr wichtig ist. Und sie ist dauerbesetzt was sich manches Girl im Globe oder Bums Alp wünschen würde.

    Nachtrag. Die Girls in den Sauna Clubs sind sehr begrenzt in ihrer persönlichen Entscheidungsfreiheit, allen voran im Globe. Wenn ein Girl ihre Brüste vergrössern will, muss sie zuvor das ok von der Leitung einholen. Tut sie dass nicht, wird sie nie mehr im Globe arbeiten dürfen. Ausser sie hatte ihre Brüste vergrössert bevor sie im Globe aufgenommen wurde.


    Es gibt einige Girls die aus diesem Grund, auch wenn sie Topshots waren ausgeschlossen wurden.

    Nein es ist ihr "Künstlername" in der Sonne.


    spocki5
    Weil es vielleicht in den Saunaclubs auch nicht mehr so gut Läuft? (O-Ton einiger Girls aus beiden Clubs)


    Wellental
    Also immer wenn ich in die Sonne gehe (ausser Samstagabend) ha es viele Männer dort.


    Und die Girls machen ihren Umsatz eh mehrheitlich am Tag mi den Bürolisten die sich einen kuren Ausflug in den Paysex gönnen. Viele Girls in der Sonne beenden ihren Arbeitstag gegen 20:00.


    Es ist schon ein Unterschied, ob ich für eine halbe Stunde im Saunaclub Fr. 240.- bezahle oder in einer Kontaktbar zwischen Fr. 100.- und Fr. 150.-. Dazu werden heute die Aussendienstmitarbeiter viel stärker kontrolliert und können nicht einfach für einige Stunden in einem Saunaclub, während der Arbeitszeit verbringen. Einen Besuch in der Sonne liegt am Tag immer drin.


    Die Banker verfügen nicht mehr über die grosszügigen Spesen die ihnen stundenlange Besuche in Saunaclubs ermöglichen.


    Nebenbei gesagt, du würdest staunen, wenn du wüsstest wie viele sehr Reiche und Reiche Männer sich am Tage in den Bars der Langstrasse aufhalten. Aber eben um das zu sehen müsste man auch einmal an einem Wochentag sich in das Quarttier verirren.

    Die zwei Girls mit dem Erfahrungshintergrund Bums Alp und Globe werden am 23, 24, und 25 März in der Sonne anzutreffen sein. Sie haben sich heute im Regina ein Zimmer reserviert. Ich habe ihr erscheinen schon versprochen, leider hat sich das alles ein wenig verzögert. Und wenn es ihnen gefällt, werden sie verlängern.

    hat das Girl sich die Brüste tunen lassen ohne den Club zu fragen oder die Lippen gespritzt
    Vielleicht hat sie Gäste Privat getroffen oder sogar Escort gemacht ohne den Club zu informieren.


    Wenn ich eines mit Sicherheit weiss, die Girls sind sehr gut im weglassen von wichtigen Details, anders gesagt sie können sehr gut lügen.

    Das mit den Ausnahmen stimmt so nicht. Ich hatte mit der SV ein gutes Verhältnis und sie setzte sich ab und zu zu mir und wir Quatschten über die Girls. Es kam öfters vor, dass sie mir gegenüber erwähnte "die hat im Urlaub zugelegt und die dort an der Bar hinten links auch. Ich werde denen eine strenge Diät verordnen die sind zu dick".


    Nein ich glaube nicht dass die besagten 500 Gramm eine Ausnahme war.


    Ja es ist schon so, in der BA ist es lockerer aber an manchen Tagen verdienen die Girls fast nix. Das ist auch nicht das was sie wollen.

    Die Gabriella, die ich meine wäre auch im Globe eine Attraktion. 2 Gute Freundinnen arbeiten im Übrigen im Globe und wollten sie auch schon dorthin entführen. Sie will das aber nicht denn sie fühlt sich zu stark eingeengt und wenn es ihr mit einem Gast gefällt, dann nimmt sie die Zeit nicht so genau.
    Dazu macht sie oft Escort und kann dann den ganzen Betrag für sich behalten.


    Und ich verhandele nie mit ihr, so wie ich das nie mit einem WG mache. Sie nennt mir ihren Preis und ich sage ja oder nein. Wenn ich nach dem Zimmergang enttäuscht bin, dann war ich das letzte Mal mit ihr zusammen.
    Ich habe auch noch nie einen Ladydrink bezahlt (gibt es so was in der Sonne). Vielleicht mal einen The, Kaffee, Cola Redbull oder auch ein Bier. Die Girls in der Sonne trinken wenig Alk denn sie sind da um Geld zu verdienen und sind nicht am Umsatz beteiligt. Mit zuviel Alk im Kopf arbeitet es sich schlecht.


    Wer lesen kann ist im Vorteil, Ich habe glaub ziemlich klar gesagt, dass der Preis Eintritt und Zimmer für mich in Ordnung ist. Nur finde ich sollte dieser anders aufgeschlüsselt werden. Vor allem wenn Ingo noch offen von einem Investitionsstop redet und somit sind Rücklagen für Neuerung nicht mehr notwendig. Ergo könnte man die Eintrittspreise herunterfahren. Ich glaube auch ein Totalpreis von Fr. 210.- würde die Billigfreier abhalten. Aber die Zimmerpreise sollten nicht nach unten korrigiert werden.


    Wie ja festgestellt wurde, kommen die Freier nicht wegen dem tollen Ambiente (dann müsste man das Rouge und die BA bevorzugen) es sind die Girls und das ist das Kapital eines Clubs.

    Ich gehe sowohl in der BA wie auch im Globe regelmässig in die Sauna und habe Erfahrung mit der Besucherfrquenz. Sowohl in der BA die ein sehr schöne Saunaanlage hat und noch viel mehr im Globe sind durchwegs sehr wenig Männer in den Anlagen. Das wird sicher nicht der Grund sein dass Männer in die Saunaclubs gehen. In er BA trifft man ab und zu auch girla in der Saunaanlage an. Ein Grund ist, weis sie dort mehr Freiheiten haben.


    Die Sonnenterasse im Globe im Sommer nutze ich auch oft, Weder an den Werktagen noch am Sonntag habe ich viele Männer dort angetroffen.
    Man könnte sicher viel mehr herausholen, wenn auf der Terasse ein Barbetrieb wäre und die Girls diese nicht nur Nutzen um zu Frühstücken oder zu Quatschen.


    Ich weiss nicht wie es heute ist, aber vor 2-3 jahren wurde es nicht gerne gesehen wenn ein Girl ohne männliche Begleitung auf der Terasse war.


    Sauna und Terasse sind sicher nicht der Grund das Männer die Clubs besuchen. Der Grund dass ich in die Saunaglubs gehe sind die Girls und weil ich meinen Hormonspiegel wieder in Lot bringen möchte. Die Saunaanlagen und Terassen sind nur Beigemüse. Ich nutze sie, aber gehe nicht wegen ihnen dort hin.

    Ich finde die Preise Fr. 150.- für 30 Minuten völlig OK und bin auch bereit mehr zu bezahlen. Was mich aber stört, sind die hohen Eintrittspreise in vielen Clubs.


    Das Gesamtpaket könnte man etwas korrigieren. Jetzt im Globe Fr. 235.- (Eintritt Fr. 95.- 30 Minuten Fr. 140.-). Nur wäre ich mehr dort zu Gast, wenn die Verhältnisse Eintritt v. Service anderst Gewichtet wären. Eintritt Fr. 65.- für 30 Minuteservice Fr. 150.-. Vor allem im Anbetracht dass keine Rückstellungen mehr gemacht werden um anstehende Sanierungen vorzunehmen. (O-Ton Ingo)


    Die Mädchen wären motivierter und ich bin überzeugt der Service, der schon sehr gut ist, wäre Bomastisch und der Club könnte sich nicht mehr retten vor lauter Schönheiten.


    Vielleicht wäre auch das eine oder ander CH Girl wieder zu motivieren im Globe zu arbeiten. Das gleiche gilt für die BA wobei da noch die Zimmerpauschale dazu kommt ist für mich eh unverständlich. Faktisch ist der Eintrittspreis Fr. 120.- und bei jedem Zimmergang wird dieser um mindestens Fr. 30.- erhöt.


    Wenn ein Bedarf besteht was zu ändern, dann in diesem Bereich. Die Männer gehen immer noch zu den WGs aber wenn sie den Gürtel enger schnallen müssen, dann werden sie zuerst bei den Clubpreisen sparen.


    Ein kleines Rechenbeispiel, Gehe ich mit dem annerkannten Topshot aus der Sonne eine Stunde auf ihr Zimmer, dann bezahle ich dafür Fr. 200.-. Gehe ich im Globe oder BA nur für 30 Minuten auf das Zimmer, bezahle ich Fr. 235.- bis Fr. 250.-. Und der Service von Gabriela ist sicher so gut wenn nicht gar besser. 1 Stund ist dann Fr. 375.- bis Fr. 380.-. Für die Fr. 180.- unterschied kann ich die Zeit mit dem WG aus der Sonne auf 2 Stunden ausdehnen.

    Es scheint so gewesen zu sein. Vor allem unter dem Regime einer früheren SV haten die Girls wenig zu lachen.


    Mir hat ein Ex Globe Girl erzählt, dass sie jeden Tag auf die Waage stehen mussten und als sie einmal 500 Gramm mehr hatte, musste sie aussetzten. Allerdings war es an einem Donnerstag und das Gästeaufkomen war sehr gross, so dass sie am Nachmittag begnadigt wurde und wieder arbeiten durfte.


    In der BA ist eine andere Philisophie und die Girls haben mehr Freiheiten, was sich auch auf die Stimmung auswirkt und die Girls lockerer sind.

    Mich erstaunt immer wieder wie die SVP und ihre Getreuen das ganze auf einen Teil reduzieren können und somit Massen für etwas begeistern können, das bei nährem Betrachten viel Komplexer ist.


    Wenn die Bilateralen gekündigt werden und das können sie von jeder Seite der Partei. Ebensowenig wie die Schweiz eine Kantonsbefragung machen muss, muss auch die EU ihre Mitglieder nicht fragen ob die Verträge gekündigt werden oder nicht.


    Dabei ist die Personenfreizügigkeit der kleinste aller Vertagselemente die aufgegeben werden müsste.


    Asylpolitik: Heute ist es so geregelt, dass ein Flüchtling nur in einem Land einen Antrag stellen darf. Die meisten kommen über das Meer und da wir keinen Meerzugang haben, werden die Flüchtlinge nicht bei uns zuerst sein. Dazu muss jeder Flüchtling (ausser mit dem Flugzeug) zuerst minimum ein anderes Land der EU durchqueren bevor er uns erreicht.
    Fallen die Verträge weg ist auch diese Klausel Geschichte und wir können sie nicht mehr in das Land des Erstantrages zurückschicken.


    Polizeiarbeit: Heute hat unsere Polizei, dank dem Schengenabkommen Zugang zur Verbrechensdatenbank der EU. Sie kann also bei ihren Abklärungen jederzeit darauf zurückgreifen.


    Visum: Das Thema Schengenvisum und die Konsrquenzen die ein Wegfallen der Zugehörigkeit zum Schengenraum auf den Tourismus haben werden, habe ich schon in einem anderen Beitrag erläutert.


    Krankenkasse: Heute ist es so, dass im Schengenraum alle Krankenkassen die gleichen Leistungen bieten müssen wie ihre Mitgliedern in ihrem Heimatland haben. Danach nur noch Notfall.


    Zoll. Dank dem erleichtertem Zugang, den unsere Unternehmen dank den Bilatreralen im EU Raum haben, sind sie Konkurenzfähig. Sollten die Bilateralen fallen, wird das Exportieren teurer und manches Untenehmen wird es sich überlegen den Produktionsstandort Schweiz aufzugeben.


    Die Leittragenden sind die Arbeiter. Denn der Holdingssitz, die Geschäftsleitung und die Planung wird in der Schweiz bleiben. Nur eben die Fabrikation wird ausgelagert.


    Wenn man positiv sehen will, ist die Zuwanderung gestoppt, aber alles hat seinen Preis. Die Arbeitslosigkeit wird ansteigen und die Jobsuche für nicht so gut ausgebildete wird schwieriger. Einfach in einem EU Land zu arbeiten geht auch nicht. Arbeiter haben die genug und da wir ja keine Bilateralen mehr haben, bekommen wir auch nicht so leicht eine Arbeitsbewilligung.
    Ausser es sind Hochqualifizierte aber genau die fehlen ja bei uns.:super:


    Wer bezahlt dann in unsere Sozialsysteme ein?


    Die Liste ist noch endlos Lang und ich bin mir Bewusst das diese Argumente bei den Teflonleuten der SVP nicht halten werden.


    Die Zuwanderung ist das kleinste Übel und die kann man mit ganz anderen Mitteln stoppen. Ich werfe dem Parlament und dem Bundesrat vor, dass sie bei der Umsetztung der flankierenden Massnahmen zu fahrlässig war. Und der Preis ist die Annahme MEI.


    Aber die Schweiz ist bekannt für pragmatische Lösungen und auch hier wird eine Lösung gefunden werden.


    Wie heisst es doch: Die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wurde.:super:

    Bevor du deine Beiträge abschickst, wäre es klug sie nochmals in der Vorschau durchzulesen.


    Sie strotzt vor Beleidigunge und verunglimpft zu wiederholten Male anderst denkende Menschen. Deine Bemerkungen über die "Wichte" in Brüssel wie du sie nennst ist unterste Schublade. Der 2. Weltkrieg ist schon lange vorbei und ich glaube nicht, dass dazumals schon auf der Welt warst.


    Das Zentrale Thema bei den Bilateralen st nicht die PF sondern der erleichterte Zugang unserer Wirtschaft zu den Märkten in der EU.
    Wir profitieren von den erleichterten Exportbedingungen (Zölle und andere Handelshemnisse). Wir haben keinen Rohstoff den andere gerne hätten, wir haben nur unsere Fähigkeiten Dinge zu veredlen. Wir müssen also zuerst importieren, dann weiterverarbeiten und können dann exportieren.


    Schon jetzt mit dem starken Franken wird offen in einigen Wirtschaftskreisen darüber diskutiert die Produktion ins EU Ausland zu verlegen. Nicht auszudenken was passiert, wenn die Exporteure wieder die alten Zollschranken haben. Das Positive für dich daran wird sein, dass die Zuwanderung gestoppt ist. Aber alles hat seinen Preis, auch die Arbeitsplätze der Schweizer werden abwandern und wir können nicht mit ihnen an den neuen Produktionsstandort umziehen. Wenn die PF Geschichte ist, bekommt kein Schweizer eine Arbeitsbewilligung in der EU.


    Eines verstehe ich nicht, in der SVP hat es einige bekannte Unternehmer. Die bekanntesten sind Spuhler und Blocher. Warum ist Spuhler eine Befürworter und Blocher ein Gegner der Bilateralen? Blocher steht als Unernehmer mit seiner Meinung ziemlich alleine da. Die die ihn unterstützen sind entweder Berufspolitiker, Landwirte oder Angestellte.

    Auf deine Frage bekommst du von mir ein klares Ja. Es war ein Blindflug und langsam dämmert es einigen Ja Sagern wie Komplex die Verträge sind und was wir alles verlieren werden.


    Ein kleines Beispiel: Die Alpenregionen die ja vor allem vom Tourismus leben haben alle mit ja gestimmt. Sie beklagen jetzt das Ausbleiben der Touris aus dem EU Raum wei der Franken so stark ist. Nun sind sie im Glauben, dass sie diesen Wegfalle mit den Touristen aus dem fernen Osten ausgleichen können.


    Wenn aber unser Schengensatus fällt wird auch dieser Strom zurückgehen, denn heute beantragen diese ein Schengenvisum und können während 3 Monaten Europa bereisen. Ist die Schweiz nicht mehr Mitglied, dann müssen diese Touristen ein separates Visum für die Schweiz beantragen und das ist dann vielen zu Aufwändig. Auch Österreich, Frankreich und Italien haben Alpen und sind erst noich günstiger.


    Die beliebten von den Touris besuchten Städte Europas sind nicht Zürich, Genf, Bern oder Basel. Sie heissen Wien, Paris, Berlin Rom, Venedig, Budapest, Prag.....:super:


    Das Problem dieses Wirtschaftszweiges ist, sie können weder Produktion noch Dienstleistung in das Ausland verlegen.

    Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass für die Aufkündigung der Bilateralen das Einverständniss aller EU Mitgliedsländer erforderlich ist. In den Verträgen steht, dass wenn ein Teil dieser Verträge gekündigt wird alle automatisch auch ausser Kraft gesetzt werden. Wenn die Schweiz wieder Kontingente einführt werden dies automatisch gekündigt.


    Allerdings braucht es Einstimmigkeit, damit die EU es akzeptiert, dass wir ein Mal mehr ein "Sonderzügli" bekommen. Es sind genau 5 Länder (De. Bel. Lux und Ne. sowie Öst.) die direkt oder indirekt von der Nord-Süd Transitachse profitieren. Also dem Trumpf den die SVP immer ins Feld führt.


    Alle anderen EU Mitglieder haben davon keinen Profit und um die zu gewinnen muss man ihnen etwas anderes bieten. Die einen wollen einen Lückenlosen Zugang zu allen Bankdaten ihrer Bürger die ihr Geld in der Schweiz parkiert haben. Andere wiederum möchten als Preis für ihre Unterschrif noch ein paar Milliarden Kohäsionszahlungen von der Schweiz haben.


    Alles hat seinen Preis. Die Frage ist nur wollen und können wir diesen bezahlen.


    Schauen wir das doch ganz pragmatisch an, bei dieser Differenz der Ja zu den Nein Stimmen kann man von Zufall sprechen und wenn die entgültige Abstimmung kommt (was ich nicht vor 2020 erwarte) kann diese auch anderst ausgehen.

    Lieber ogni oder Ingo, ich weiss nicht aus welchem Grund du hier Gerüchte verbreitest. Was noch viel schlimmer ist, es scheint einige Männer zu geben die das auch noch glauben.


    Die Personenfreizügigkeit ist ein Werk der EU und wir sind beigetreten und haben uns verpflichtet diese so zu übermehmen wie sie die EU wil. Sie ist nicht verhandelbar und schon gar nicht einseitig.


    Wen die Schweiz einzelne Passagen abändern will, so kann sie das nicht. Sie hat nur die Wahl zwischen der Übernahme oder Kündigung. Sie kan nicht für einzelne Menschen- oder Berufsgruppen einseitig einschränkungen verfügen.
    Die wäre eine Diskriminierung die die EU niemals dulden würde.


    Ich glaube nicht, dass irgenjemand im Bundesrat auf die Idee käme, diese Verordnung abändern zu wollen. Klar man kann versuchen mit der EU zu verhandeln aber ihren Entscheid für das Zulassen von abweichungen muss einstimmig enschieden werden. Ich glaube kaum das dieser Entscheid zustande käme.

    Ich gehe davon aus, dass einige unter denen die jetzt einen möglichen Verlust beklagen, vor einem Jahr mit ja gestimmt haben.


    Nun seht es positiv, wir werden sicher noch eine Chance bekommen darüber abzustimmen und dann könntie ihr ja euer Votum korrigieren.


    Es scheint den Leuten langsam zu dämmern, in wie viele Bereiche des Lebens dieses Ja seine Auswirkungen haben wird.


    Ich bin überzeugt, wenn das Wahljahr vorüber ist, werden die Karten neu gemischt. Die SVP hat noch nie Politik im Sinne des Volkes gemacht. Sie ist immer im Wahlmapf und ihr erklärtes Ziel ist die 30% Hürde im Nationalrat.
    Um das und nichts anders geht es.

    Zuallerst, ich glaube nicht das die ME so umgesetzt wird wie sie von den Initianten gewünscht wurde. Und ist das Wahljahr vorbei wird auch die SVP einlenken und die Bilaterlaen sowie Personenfreizügigkeit werden uns erhalten bleiben. Umfragen belegen dass wenn die Schweizer die Wahl zwischen diesen und der Umsetztung der ME haben werden, sie sich gegen die ME entscheiden würden.


    Nun zu den Investitionen. Wenn ihr schon nichts mehr in neue Dinge Iinvestieren wollt, könnte man doch dieses Geld anderst verwenden. Den Eintittspreis auf Fr. 80.- senken oder die Getränke und Essenspreise senken. Wobei das mir nichts bringen würde. Ich gehe nicht ins Globe um zu essen und zu trinken.


    Heute bekomme ich von den meisten Girls ausserhalb eines Saunaclubs genau den selben Service geboten (FO und Zungenküsse) für Fr. 100.- bis Fr. 150.-. Das ist für mich ein Grund weniger in diese Clubs zu gehen und jeweils Fr. 95.- zu sparen. Ich gebe dem Girl lieber etwas mehr als den vereinbarten Preis und sie nehmen es mit der Zeit nicht so genau. Mir ist schon passiett, das aus einer vereinbarten halben Stunde 2 Stunden wurden und sie wollte nicht mehr Geld dafür haben. Ich habe ihr aber einen Tipp auf den Tisch gelegt.


    Das ist die Konkurenz der Saunaclubs und nicht der EU oder die Bilateralen.

    Ich mag es den Girls gönnen und für mich ändert sich nichts.


    Wie Veritas1 ganz treffend festgestellt hat:
    "Zwingt dich ja niemand hinzugehen. :kuss:".


    Wenn du Mal am Honigtopf naschen möchtest so hat das halt seinen Preis. Kannst du ihn nicht bezahlen, dann musst du halt verzichten.


    Es gibt genügend ander Möglichkeiten wo du günstiger deinen Hormonstau beseitigen kannst.:super:

    Mir geht es bei diesem Thema weder um das Globe noch einen anderen Saunaclub.


    Ich frage nochmals. hat hier in der Schweiz Jemand eine Lohnkürzung auf Grund des schwachen Euros bekommen? Ich beantworte meine Frage gleich selber NEIN. Warum soll also ein WG weniger verdienen???


    Wenn die Clubs Flaute haben, dann sollen sie sich Gedanken machen, wie sie die Gäste wieder dazu bewegen können ihren Club zu besuchen.


    Ein Anfang hat das Globe gemacht in dem es einen Brunch veranstaltet. Wie wäre es, wenn man es wie in der BA macht und alle Getränke graitis abgiebt.


    Wenn sich jemand den Besuch in diesen Clubs nicht leisten kann, dann soll er sich seinen Sex an anderen Orten suchen.
    Oder wenigstens Bier Wein und Schnäpse. Champagner und Prosecco dürfen etwas kosten

    Ich verstehe diese Diskussion nicht. Hat jemand von euch eine Salärreduktion bekommen nur weil der Eurokurs eingebrochen ist?


    Wenn die Clubs einen Rückgang an Gästen haben, dann solle sie doch bitte Kreativere Ideen haben als den Girls das Einkommen zu kürzen.


    Fr. 140.- für 30 Minuten ist ein sehr günstiger Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür eine sehr hohe und gute Gegenleistung bekommt.


    Nicht zu vergessen ist, dass die Girls mit dieser Salärsteigerung in ihrem Land mehr konsumieren können und somit den Binnenmarkt aktivieren. Wenn mehr konsumiert wird muss auch mehr produziert werden und ergo gibt es mehr Arbeit und die Menschen müssen nicht mehr zu uns kommen um genug Geld zu verdienen Die Wirtschaftsleistung dieser Länder steigt und damit wird der Euro auch wieder stärker was unsere Wirtschaft wiederum freut. Die Zuwanderung beschränktsich nur noch auf Fachkräfte die es bei uns nicht gibt. Somit ist auch dieses Problem gelöst.


    Ohne dass wir mehr bezahlen müssen, fördern wir die Wirtschaftsleistung dieser Länder und wir leisten einen Beirag zum Frieden.


    Ich dachte immer das Unwort "Geiz ist geil" sei uns Schweizern Fremd und ich hoffe es bleibt so.

    Das Wort "erfahrungsgemäß" hat juristische Gründe, Stichwort Scheinselbständigkeit


    "Erfahrungsgemäss"? Das ist doch nur eine Floskel um den Gesetztgeber zu beruhigen. Tatsächlich heisst das, dass bekommst du von uns, denn wenn ein Mädchen den Service nicht anbietet, muss sie sich einen neuen Club suchen.


    Am Schluss steht dann auch noch der Gesetztestext. Wir beide wissen doch genau dass dieser nur für den Gesetztesgeber dasteht aber im Club selber keine Bedeutung hat. (Wo kein Kläger ist kein Richter).


    @attempo
    Ja dann solltest du dich einmal mit dem Thema näher befassen. Eine representativen Umfrage vom vergangenen Jahr hat aufgezeigt, dass alle grenznahen Gebiete zur Schweiz ob in Italien (Friaul), Frankreich (Savoien), Östereich (Voralberg) und in Deutschland (Würthenberg) einem Anschluss zur Schweiz nicht abgeneigt wären. Es gibt sogar eine Bewegung in Sardinien die eine Inititive zum Anschluss an die Schweiz starten will. Wäre doch super, dann hätte auch die Schweiz einen Meeresanstoss und eine beliebte Ferieninsel dazu.:smile:


    Die Gründe sind vielschichtig, aber vor allem weil für sie Kulturel, der Sprache und der Mentalität der Schweiz näherliegen als zum Hinterland und auch wirtschaftlich haben sie mehr Beziehung zur Schweiz als zu den anderen Regionen ihres Landes.


    Aber natürlich verbietet es alleine schon das Grundgesetz Deutschland, dass ein Bundesland Deutschland verlassen und sich einem anderen Staat anschliessen darf.:schweiz:

    Ähm...... Schau doch bitte Mal in den Link oben FKK Palast rein und dann unter Preise. Soviel zum Thema "stimmt nicht".


    Obwohl ja bekannterweise die Mehrheit der Würtemberger sich gerne der Schweiz anschliessen würden liegt Freiburg noch in Deutschland. Oder habe ich da was verpasst und eine Wissenslücke?


    Hier noch der Link direkt zum Angebot des FKK Palast.
    http://www.fkk-palast.com/preise.php


    Ich könnte dir noch einige weitere HPs angeben wo das so oder ähnlich drinnsteht. Ich kenne das WG das mir das erzählt hat sehr gut und sie hat mich nicht angelogen.



    ******************************************************


    Jaris
    Die Girls im FKK-Palast und FKK66 sind bekannt für leidenschaftlichen Girlfriendsex.
    FO und ZK sind obligatorisch und im Preis von 60 CHF / Halbe Stunde inbegriffen.

    Das Girl, dass mir das gesagt hat, arbeitet in einem angesagten Club in der Schweiz und in einem in Deutschland. Sie bekommt hier, wie du richtig feststellst Fr. 140.- und im Club in Deutschland EU 60.-. Sie verkauft dem Kunden in Deutschland aber Küssen und FO mit jeweils EU 30.- Aufpreis und dies obwohl der Service im Preis eigentlich inbegriffen wäre.


    Auf meinen ungläubigen Blick hin hat sie mit einem Lächeln gesagt "weisst du, der Deutsche Freier ist es sich gewohnt, dass Küssen und FO Zusatzleistungen sind und zusätzlich bezahlt werden. Bis die es gemerkt haben, dass es eigentlich im Preis inbegriffen ist vergeht noch einige Zeit".


    Übrigens sie ist ein deutsches Girl und sehr clever. :super:

    Nun als Kunde (Freier) finde ich es schade, dass immer mehr Studios verschwinden, allerding sollte man auch die anderen Bewohner in diesem Wohnhaus verstehen wenn sie sich an dem ewigen gelatsche der Freier zu jeder Tages- und Nachtzeit stören.


    Wie wirst du reagieren, wenn sich in dem Haus wo du und vielleicht deine Familie wohnt ein Bordell installieren würde und ein reger Freierverkehr aufkommt?


    Von da her bin ich auch der Meinung, dass man diese trennen sollte und das Studios und Bordelle nicht in Wohnquartiere gehören. Es hat genug andere Möglichkeiten Studios zu eröffnen.


    Ich war 2-3 Mal in einem "Wohnungspuff war und beide Male war es mir unwohl durch das Treppenhaus zum Studio zu gehen. Ich hoffte dass mir auf meinem Gang dahin und wieder raus niemand begegnen würde. Ich dachte mir jeder würde auf meiner Stirn das Wort Freier lesen.


    Von der Warte aus gesehen, vermisse ich diese nicht, ich mag es, obwohl ich single bin etwas diskreter.


    Ich kenne mich mit den Richtlinien für eine Arbeitsbewilligung für WGs nicht aus. Allerdings habe ich eine sehr gute Bekannte aus Rumänien die regelmässig in Clubs in Zürich arbeitet und sie braucht für die Arbeitserlaubnis einen halben Tag. Also so schwierig kann das nicht sein.

    Die Clubs im Grenzgebiet zur Schweiz müssen sich auch der Konkurrenz im eigenen Land stellen und die Gäste aus diesem Land, die da arbeiten und wohnen haben nun mal tiefere Einkommen.


    Wir können das doch mit dem beliebten Einkaufstourismus vergleichen. Viele Schweizer gehen über die Grenze in den grossen Kanton um sich mit den Gütern des täglichen Bedarfes einzudecken weil es dort billiger ist. Ein Wort das ich wenig gebrauche ich ziehe günstiger vor, aber in diesem Zusammenhang stimmt es für mich, weil auch die Ware billiger ist.


    Ich habe vor Jahren einmal Kalsbfilet in Waldshut gekauft und es war sicher 50% günstiger als in der Schweiz. Nach dem braten war es aber auch um die Hälfte geschrumpft und geschmacklich war es auch nicht mit der von mir gewohnten Qualität vergleichbar. Seit da kaufe ich Fleisch nur noch in der Schweiz ein.


    Mir hat ein Girl, das in Deutschland und der Schweiz arbeitet gesagt, dass sie in der BRD ein vergleichbares Stundeneinkommen erreiche, denn viele Dinge wie Küssen und FO seien in den meisten Clubs nicht inbegriffen und sie könne beim Gast dafür einen Aufpreis verlangen.


    Was wir auch nicht vergessen, ist die Tatsache das viele Girls unter der Clubadresse in der Schweiz angemeldet sind. Also hier Sozialabgaben und Steuern bezahlen und gerade die Sozialabgaben wie auch die Krankenkasse sind bei uns wesentlich teurer. Dafür haben wir aber auch ein Weltweit führendes Gesundheitssystem. Qualität hat seinen Preis. :super:


    Als ich einmal im Odeon zur Zeit des Filmfestivals Zürich sass, haben sich einige deutsche Besucher über das Angebot im Globus unterhalten und sie waren erstaunt und begeistert über die Qualität der angebotenen Ware und das man so etwas in Deutschland nicht ohne weiteres bekommt. Klar wurde auch bemerkt, dass alles sehr teuer sei, aber wenn sie die vergleichbare Qualität in ihrem Land haben wollen, dann müssen sie auch tiefer in die Tasche greifen.


    Das schöne ist doch hier dass ich Wahlmöglichkeiten habe. Ich kann zwischen einer qualitativ sehr hohen Dienstleistung und 08:15 Sex Wählen. Ich gehe in einen Club wie das Globe und bezahle inkl. Eintritt für 30 Minuten Fr. 235.- oder ich hole mir Sex auf der Strasse oder in Kontaktbars und bezahle für die gleiche Zeit zwischen Fr. 50.- und Fr. 100.-. Also absolute EU preise, nur weiss ich dann nicht was das Paket alles beinhaltet und wie sauber es ist.

    Es ist doch vollkommen egal, wie viel ein WG verdient und wenn es dank dem Eurokurs sich in ihrer Heimat mehr leisten kann ist das doch super und motivierend. Wichtig ist doch ob ich bereit bin den geforderten Tarif zu bezahlen


    Für mich als Mann der in der Schweiz lebt und auch hier konsumiert bleibt doch alles beim Alten. Ich bezahle immer noch dieselben Stundenpreise wie zuvor. Ich mag es den WGs gönnen, dass sie eine Gehaltsaufbesserung bekommen haben und bin bar jedes Neides.


    Es könnte ja sein, das mit der Aussicht auf ei besseres Einkommen noch mehr WGs in die Schweiz kommen und dann werden die Preise nach Gesetzten des Marktes sinken.


    Aber nur auf Grund des Eurokurses eine Reduktion zu erwarten ist vollkommen daneben. Denn wie gesagt der Eurokurs hat auf viele Bereiche des Binnenmarktes in der Schweiz keinen Einfluss.


    Nicht zuletzt werden die Mehreinnahmen den Umsatz in den EU Ländern und damit das Bruttosozialprodukt einiger EU Staaten steigern und damit wird der Euro wieder attraktiver und wird ansteigen. Was wiederum unsere Exportwirtschaft freuen wird.:super:

    Ps. Der Übergriff passierte im Kt. Zürich und da besteht die Pflicht nun mal nicht. Der Ursprung war eine Misshandlung die in einem Zürcher Club staagefunden hat und Frage der Sicherheit bezog sich auf diesen Fall.


    Es ist doch müssig in diesem Zusammenhang über die Gesetzt in anderen Kantonen zu reden. Hier geht es um diesen Fall.


    Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Gesetz in diesem Falle genau gleich verhält wie bei privaten Besuchen. Das heisst, das derjenige der Unterkunft gewährt auch zur Verantwortung gezogen werden kann.


    Ein guter Grund, dass sich Besitzer von Clubs informieren sollten, welche Verpflichtungen sie mit der Beherbung von Girls eingehen.


    Es gibt Clubs die machen es ganz Clever. Die Girls können die Clubadresse als Wohadresse angeben, melden sich mit dieser an und schwupp ist das Problem mit der Versicherung und andere gelöst.:super:

    Ich sage nicht das es Pflicht ist, nur das es die Möglichkeit gibt.


    Die Versicherung heisst Guest Care und kann von jedem, der Gäste bei sich aufnimmt abgeschlossen werden. Also auch von einem sexclub, denn die Girls wohnen in der Zeit die sie hier sind im Club ergo sind sie Gäste des Hauses.


    Ich glaube einfach dass das keiner weiss, die Versichrung ist günstig und die Prämie ist vom Alter abhängig. Bis 29 kostet sie Fr. 190.- im Monat und ab 30 - 40 Fr. 240.-. Dass ist pro Tag weniger als Fr. 10.-.


    Ein Clubbetreiber könnte sie dem Girl anbieten und das Girl entscheidet dann ob sie, sie will und bezahlen muss sie diese selber.


    Diese Versicherung hat nichts mit der Familie zu tun und kann für jede Person abgeschlossen werden.


    Aber wie gesagt, ist sie in ihrem Heimatland versichert bezahlt diese nur Notfälle. Kommt sie aus dem Schengenraum, dann wird alles von ihrer Grundversicherung übernommen und der Schweiz entstehen keine Kosten.


    Wenn der Einzelne wüsste was die Bilateralen für Sicherheiten, gerade im Sozial- und Versicherungsrecht dem Schweizer Staat bringt, dann.............:happy:

    Um den Schutz der Sexarbeterinnen bei Krankheit oder Unfall? Ich habe geschrieben, dass die Sanitas eine Gastversicherung anbietet, aber niemand interessiert das. Auch wissen scheinbar viele nicht, dass ein Bürger aus dem Schengenraum den vollen Versicherungschutz wie Zuhause hat. Das gilt auch für Schweizer die sich im Schengenraum aufhalten den Wohnsitz aber in der Schweiz haben. Vielleicht wäre es klug mal die Police zu lesen:smile:.


    Übrigens diese Vorteile des umfassenden Versicherungsschtzes fallen bei der Kündigung des Freizügigkeits Abkommen Weg.
    Jetzt wird nur noch über die Auslegen eines Arbeitvertrages gestritten

    Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit Besucher aus dem Ausland für eine
    bestimmte Zeit (maximal 6 Monate) zu versichern. Sanitas bietet eine Guest Care an und für wenig Geld kann man seine Gäste versichern.
    Nur wissen das viele nicht. Bürger aus den Schengenländern haben hier den vollen Versicherungsschutz ihrer Zuhause abgeschlossenen Versicherung.


    Hier der Link zum Angebot Guest Care – Umfassender Schutz für Ihre Gäste


    https://www.sanitas.com/de/ind…ferienversicherungen.html

    Ich habe mich mit einem ehemaligen Girl aus dem Globe unterhalten und sie hat von den Saunaclubs genug und möchte etwas neues ausprobieren. Vor allem will sie sich aktiv um Kunden kümmern und darum kommen Studios wo sie den neuen Kunden vorgeführt wird nicht in Frage. Sie hat das einmal ein paar Tage gemacht und die ganze "Fleischschau" kam ihr entwürdigend vor.


    Ich habe ihr dann von der Möglichkeit in einer Kontaktbar zu arbeiten erzählt und das interessiert sie. Sie ist Mitte Januar in der Schweiz und wird dann zusammen mit ihrer Freundin ein paar Tage im Hotel Regina absteigen und in der Sonne sein.


    Sie ist zwar eine Rumänin und die haben in der Sonne bei einigen Gästen nicht den besten Ruf was den Service anbetrifft, aber diese beiden Girls haben einen ganz anderen Hintergrund und werden in einer ganz anderen Liga spielen. Und was nicht unwichtig ist, sie spricht nahezu perfekt Deutsch und ihr Vokabular besteht nicht aus Wörter wie "komm Ficken Schatzi" oder ähnliche. Wie so viele der Ostgirls die im Globe gearbeitet hat, hat sie eine gute Schulbildung inkl. Universitätsabschluss und kann sich sehr gewählt ausdrücken auch in besten Hochdeutsch.


    Ihr Name ist Alexandra und ich werde frühzeitig ihr Erscheinen und das Ihrer Freundin hier ankündigen. Sie wird ganz neue Massstäbe setzten Freut euch auf Alexandra Jungs

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die ganze Wahrheit ist. Ich kenne Claudia schon lange und sie war bis vor etwa 2 Jahren ein Top Shot im Club Globe. Ihr Name war allerdings Jackeline und sie hatte damals blonde Haare.
    Sie hat sich in der zwischenzeit die Brüste vergrössern lassen, ich bin kein Fan von Silkon aber die sind richtig gut geworden.


    Sie ist ab Morgen oder Mittwoch wieder auf der BA und ein Besuch lohnt sich, denn sie bietet jedem Gast einen tollen Service. Eben Globe Standart halt.:super:


    Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen

    Warum wirst du in deinen Statements immer beleidigend, hast du ein generelles Problem mit der Meinung anderer Menschen?


    Ja ich habe meinen Wandel vollzogen, ich bin kein Stammgast des Globe mehr. Du solltest die Statements der Schreiber genauer durchlesen. Ich vögle heute ander Huren.


    Liebe Grüsse ehemaliger Schweizer Gardist.

    Ich war nie mit Morena zusammen.
    Top Shots ist ein Wort, dass in diesem Forum Standart ist und sehr oft gebracht wird. Klar ist es immer eine persönliche Auslegung was man gut findet oder nicht.


    ein paar Namen? Aber ohne dass die Reihenfolge eine Wertung sein soll.
    Jackeline seit November nicht mehr gesehen
    Emma seit Dezember nicht mehr gesehen gestrichen
    Nadja aus Polen von der Girlsliste gestrichen und bereits ersetzt
    Corinna war im März kurz im Globe (war früher täglich im Globe)
    Diddi Seit Herbst 2012 nicht mehr gesehen
    Galena seit Herbst 2012 nicht mehr auf dem Tagesplan
    Giulietta seit Dezember nicht mehr auf dem Tagesplan
    Jenny seit langem nicht mehr auf dem Tagesplan (Wieder im WS?)
    Lara Bild von der Liste verschwunden ist die auf dem TP noch die selbe?
    Pia war kurz im Globe und hat das Zeug zu einem Top Shot
    Roxy neu war früher unter anderem Namen da, kurzes Gastspiel im Januar


    Das sind nur die Girls, die seit November 2012 verschwunden sind und ich bin mir sicher der eine oder Andere könte diese Liste noch verlängern.


    seehecht
    Da bin ich nicht deiner Meinung. Im Globe an den Kühleren Tagen ist die Atmosphäre nicht berauschend. Es ist laut, rauchig düster und im Winter kalt im Sommer heiss und stickig. Die Showeinlagen sind zum gähnen.


    Eiverstanden das Restaurant ist einzigartig und im Sommer die Terasse zu geniessen und einen out-door-fick zu haben ist schon toll. Wobei ich einfach nicht verstehe, warum im Sommer nicht mehr aus der Terasse herausgeholt wird. Gerade wenn es im Globe drückend heiss ist könnte man doch die Aktivität mehr auf diese verlegen. So eine Art Lounge zu machen mit einer runden, gedeckten Bar in der Mitte.


    An den Sommerabenden könnte ich mir ganz gut eine tolle Partystimmung dort vorstellen an denen konsumiert und gefeiert wird.

    Ich denke da nicht an die grossen Clubs, vielmehr sind es die kleineren oder Frauen die in ihren App. anschaffen. Wie gesagt ich kenne da ein paar und die bieten eine tolle Leistung und sehen erst noch gut aus. Ihre Appartements sind gepflegt und sauber.


    Auch von dir seehecht, habe ich viel weniger Beiträge über das Globe und seine Girls gelesen als auch schon. Kann es sein, dass deine Besuche nicht mehr so oft sind als auch schon. Wenn das so ist, was ist denn dein Grund.


    Sicher läuft er verglichen mit der BA und das Rouge immer noch besser. Ich verstehe auch nicht warum diese beiden Clubs immer noch überleben. Vielleicht geht es dort gar nicht so sehr um das was sie Vorgeben das es ist.


    Tatsache sind auch die anderen Clubs des Imperiums bereits auf die Preisschiene umgestiegen. Das Globe ist sicher immer noch die cash cow aber wenn ich sehe in welch kurzen Intervallen die neuen Girls auftauchen und wieder verschwinden habe ich schon meine Fragezeichen. Hohe Fluktuationen sind immer ein Hinweis auf interne Probleme. Mitarbeiter die Zufrieden sind bleiben der Firma treu.


    Also entweder ist das Arbeitsklima schlechter geworden oder der Umsatz der WGs stmmt nicht mehr und sie gehen dorthin wo sie genug verdienen. Gerade Top Shots werden Problemlos etwas neues finden.


    Wie ich aber aus Beiträgen der Schreiberzunft entnemen kann, stehe ich nicht alleine mit meiner Optik.

    So gesehen hast du natürlich Recht. Es braucht strenge Regeln. Nur ist es, gerade in den Konzepten der Saunaclubs immer auch ein Zusammenspiel zwischen Besitzer und WGs. Damit eine win/win situation entsteht müssen beide Seiten ihren Beitrag leisten. Der Club Besitzer schafft ein gutes Umfeld und die Mädchen sorgen dafür, dass viel Kunden kommen.


    Abgesehen vom Restaurant und einer Vergrösserung des Clubs ist nicht neues in den vergangenen Jahren passiert. Aus der Terasse könnte man mit wenig Geld im Sommer einen einzigartigen Hit machen. Mit Events bei denen der Gast auch etwas gewinnen kann könnte man verlorene Gäste zurückgewinnen.


    OK das Globe war lange Zeit das Flaggschiff aber das ist nicht mehr der Fall. Andere Clubs versuchen diese Vorherrschaft zu durchbrechen. OK sie packen oft die alten Muster aus und senken die Preise. Aber das reicht nicht.


    Wenn ich schon fast Fr. 100.- Eintritt bezahle will ich auch einen Gegenwert sehen und den vermisse ich im Globe. Sex alleine ist für mich kein Grund diesen Eintritt zu bezahlen. Vor allem wenn ich sehe dass viele der Top Shots nicht mehr im Globe arbeiten. Ein wichtiger Grund für mich war immer das ich wusste, dass im Globe immer 4-6 "sichere Werte" waren. Ich konnte immer etwas neues ausprobieren und wusste, wenn es nicht so gut war konnte ich mir eines der Top shots aussuchen und der Tag war gleichwohl gelungen.


    Jetzt aber sehe ich auf dem Tagesplan nur noch 2-3 Top Shots und die sind warscheinlich dauer ausgbucht. Also für mich kein Grund mehr ins Globe zu gehen.


    Mir wurde vor kurzem von einem WG, in der Sonne das es problemlos mit den Globe Girls aufnehmen kann (in jeder Beziehung) und mit dem ich schon Erfahrungen gemacht habe, ein 3er mit ihrer Feundin angeboten. Beide sind bi und sie wollten dafür Fr. 300.-. Ich habe ja gesagt und das ganze dauerte mehr als eine Stunde und wir tranken dazwischen immer wieder Prosecco. Im Globe hätte ich für das ganze Fr. 655.- bezahlen müssen, den Prosecco nicht mitgerechnet. Ps. das Appartement war sehr groszügig, die Betten frisch bezogen und alles glänzte vor Sauberkeit.


    Ich bin gerne bereit diesen Preis zu bezahlen wenn die Gegenleistung stimmt. Ab und zu eine Lespen-show oder ein Gast der sich auf der Bühne auspeitschen lässt ist langweilig. Auch die in Mode gekommenen Blasmeiterschaften sind zum gähnen.


    Da ich annehme, dass das Inventar bereits amortisiert ist, könnte man dieses frei werdende Geld in Event investieren die wircklich die Grenzen sprengen. Verlosungen mit attraktiven Preisen die jeden Tag stattfinden und die auf dem Zufallsprinzip basieren. Die Tombola in diesem Forum beweist es zur Genüge das man mit Anreizen Männer annimieren kann etwas zu tun oder zu lassen.

    Oder "never change a winning team" diese Phrase hat schon manchem Unternehmen das Genick gebrochen.


    Besser gefällt mir der Spruch "die einzige Konstante, ist der ewige Wechsel".
    Ein Unternehmen, dass nicht bereit oder fit ist sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und sich neu zu positionieren, wird weggefegt.


    ich war Stammgast im Globe, mit Betonung auf war. Ich werde sicher wieder einmal hingehen und wenn es nur ist um zu schauen ob die Leitung was geändert hat. Mir fällt einfach auf, das "alte" Topshots seit Wochen und Monaten nicht mehr auf dem Tagesplan oder gar auf der Girlsliste zu finden sind. Dass aber neue Girls sich die Klinke in die Handgeben. Irgendwas stimmt da nicht mehr und wenn es nur ist, dass sich die Protagonisten zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.
    Wie hat mir Ingo mal gesagt? "Wenn die Mädchen nichts verdienen sind sie schnell wieder weg". Ich glaube genau das passiert im Augenblick denn man liest auch immer weniger Berichte über das Globe oder ihre Girls. Es scheint so, dass die Gäste nicht mehr so Zahlreich sind.


    Ich war in diesem Jahr eimal, anfangs Januar im Globe und ich stelle fest, ich vermisse meine Besuche gar nicht mehr. Ich habe die Fr. 3'000.- bis Fr. 4'000.- mit anderen Girls ausgegeben und deren Aussehen und Service stand im nichts dem Globe nach. Im Gegenteil ich konnte für das gleiche Geld mehr Vögeln denn die Preis liegen für Stunde bei Fr. 200.-. Ich spare also Fr. 95.- Eintritt und Fr. 80.- für den Service (1 Stunde im Globe Fr. 280.-), macht zusammen Fr. 175.-. Das Mal 4 gerechnet gibt ein paar Zusatzrunden:smile:

    Es ist nicht das Wort Hure, es ist dein ganzer Satzaufbau der mir Missfällt. In deinen Postings ist Menschenverachtung und das hat nichts mit der Wahl der Worte zu tun.


    In Jedem Satz schimmert deine Verachtung für die Frauen durch und trotzdem bist du ein Freier der diese Dienste nutzt. Ist ein bischen schizophren, du musst einfach aufpassen dass das nicht zu mächtig wird.Denn sonst hast du ein wircklices Problem.


    Ja du hast gut beobachtet alle meine Beiträge werden zuerst quergelesen. Ich kenne auch den Grund, ich habe in einem Posting, das zwischenzeitlich gelöscht wurde einen Satzt geschrieben der dem Admin missfallen ist. Was es genau war wissen der Admin ein paar Leser und ich.:smile:

    Das ist doch kein Geheimnis wann die Giulietta wieder im Globe ist, nach ihrer eigenen Aussage hat sie den 1. November genannt, also geduldet euch.


    Jaris hat anscheinend seine Quellen, ein guter Gast wird i.d.R. von seiner Stammhure persönlich per SMS informiert, wann er seine Kohle wieder ihr bringen soll:smile:


    Grauenhafte Sprache und unglaublich Menschenverachtend. Du bist dir schon bewusst, dass du als Freier bei der Damenwelt in etwa den gleichen Stellenwert hast wie du über die WG redest.


    Im Übrigen hat kein WG meine Handynummer und ich bekomme keine sms, was bei dir aber der Fall zu sein schein. Interessant ist, als Martyn2000 seine Frage in das Forum gestellt hat hast du geschwiegen und jetzt beginnst du nachzuplappern.

    Vielleicht weil ich mich mit Gästen die an der Party waren und mit Girls die an diesem Abend gearbeitet haben, unterhalten habe?


    Man kann sich auch einen Eindruck verschaffen, wenn man den Anderen zuhört. Es kann vorkommen, dass Menschen mich mögen und sich gerne mit mir unterhalten.


    Du lässt keine Gelegenheit aus auf mich zu schiessen, deine Wut auf mich muss ja riesig sein. Ich haofe du hast in deinem Leben keine anderen Probleme.

    Das ist im unternehmerischen Sinn vollkommen falsche Annahme. Globe verdient sein Geld an den Eintritten und jeh mehr Männer kommen ums besser klingt die Kasse.


    Also wenn sie einen Event auf die Beine stellen der sehr viele Besucher anzieht haben sie mehr Eintritte also mehr Einnahmen.


    Im Gegensatz zu anderen Clubs verlangen sie von den Girls oder Gästen keinen Obulus für die Zimmernutztung. Wobei das ja sehr Oft ein verstecktes abliefern des Liebeslohnes der Girls an den Club ist.


    Ergo wenn das Show Programm gut ist, kommen die Gäste und sind auch zufrieden wenn sie keinen Zimmergang haben.


    Aber da muss das Rahmenprogramm gut sein und mit den bekannten, von mir in meinem Bericht aufgezählten Veranstaltungen klappt das nicht.

    Seit ein paar Tagen neu im Globe und ein ungeschliffener Diamant. Aber sehr hübsch gross, blond und schlank.


    Wie sie mir gesagt hat ist sie 3x in der Woche anzutreffen, sofern die Leitung sie auch will. Auch gibt es noch keine Bilder von ihr aber ich bin überzeugt, sie wird ihren Weg machen.

    Ich war selber nicht an dieser Party und werde auch nicht an solche gehen. Genau wie ich die Sivesterpartys meide. Egal wer sie anbietet, mir fehlt da die Spontanität und ich empfinde es als organisierte Hurra-Feier.


    Es ist doch immer so, man zahlt viel Geld und hat sehr hohe Erwartungen die dann nicht immer erfüllt werden.


    Ich habe aber einige Stimmen gehört und alle bezeugten der Küche einen super Job. Für die Mädchen war es, vom Umsatz her nicht so prickelnd, da die meisten Männer in Gruppe aufgetaucht sind und Party machen wollten.
    Die Girls die schon länger im Globe arbeiten und zu den Top Shots gehören, hatten ihre Stammgäste und konnten sich nicht beklagen.


    Ich habe aber auch gehört, dass dieses Mal die Veranstaltung eher mau war und hinter der vom vergangenen Jahr nicht das Wasser reichen kann.
    Was ich halt schade finde, alle Partys, ob ein ganz normaler Geburtstag oder eine Silvesterparty haben immer ein "gutes" Essen im Mittelpunkt. Dabei bieten alle Anlässe ihren eigenen UPS (Einzigartikeit) und diesen herausarbeiten und als Mittelpunkt der Veranstaltung zu platzieren macht für mich den Unterschied zwischen einem gelungenen und nicht gelungenen Fest aus und hinterlässt spuren.


    Wobei die Geschichte mit den Blasfestivals ausgelutscht sind und auch das intergrieren von Besuchern in eine Liveshow ist gewagt. Nicht viele Männer können ihre Leistung auch im Scheinwerfer Licht, beobachtet von 200 -300 Augenpaaren erbringen. Und wer will sich schon vor allen blamieren. Out und für mich eher langweilig sind die organisierten Lesposhows, mich für meinen Teil törnen sie eher ab.


    Ich bin überzeugt, dass es noch genügend High Lights geben würde, nur muss man sie finden und herausarbeiten. Die Zeit so einen Anlass aus dem Stehgreif zu planen ist vorbei. Der Club bietet so viele Möglichkeiten ihn zu intergrieren nur eben man muss den Pfad der alten Wege wie ich sie oben beschrieben habe verlassen und neu begehen.

    Ich habe ja auch nicht gesgt, dass wir da was ändern könnten. Es würde schon ausreichen, wenn die EU-Staaten mehr Druck auf ihre Mitgliederländern ausüben würden. Den Preis für die Ausgrenzung der Minderheiten in diesen Ländern bezahlen wir.


    Mir ist klar dass es Zeit braucht um etwas zu verändern. Minderheiten wurden über Jahrhunderte hinweg ausgegrenzt und als Minderwertig behandelt, das zu korrigieren braucht sehr viel Zeit. Vielleicht können wir einen kleinen Beitrag leisten und nicht alle in einen Topf werfen und nicht einfach wegschauen. Denn die Auswirkungen dieses Problem ist in nicht nur Lokal. Im offenen Europa zahlen alle, auch wir den Preis.


    Genausowenig wie es die Deutschen, die Amerikaner oder die Schweizer gibt, gibt es die Zigeuner.

    Hauptsache wir können unsere Hände in Unschuld waschen und das Problem ist ja nich vor unserer Haustür.


    Mit der Aufnahme dieser Länder in die EU und unsere Einverständniss darüber, dass die Bilateralen Verträge auch auf diese Staaten die volle Anwendung findet. Ergo haben wir auch eine Verantwortung übernommen.


    Wir machen es uns sehr einfach mit Floskeln wie, die haben heute die Chancengleichheit usw. Die Tatsachen sehen anders aus.


    Ps: Eidgenosse
    Mir wurde in diesem Forum vorgeworfen, als ich dich angegriffen habe das ich gegen das antirassismuss Gesetzes verstossen habe. Das ist natürlich blanker Unsinn. Allerding könnte dein Beitrag, sofern es denn einen Kläger gibt sehr wohl von der Staatsanwalt als solcher angesehen werden. Du hast dies in einem öffentlichem Forum getan und dieser Tatbestand fällt nicht mehr unter "Ausserungen am Stammtisch". Vor ein paar Wochen hat ein Nationalrat der SVP Äusserungen im gleichen Stil im Fernsehen gemacht. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen ihn aufgenommen.
    Nun musst du ja nichts befürchten, denn Hier bist du ja anonym.

    Lex
    Mich ärgert das Verdrehen meiner Sätze. Ich habe niemals gesagt, dass meine Muter eine Jenische war sondern sie stammte von Sintis ab. Genau war ihr Grossvater Sinti und ihre Grossmutter eine "Bürgerliche". Und dazu war ihr Grossvater kein Schweizer und ergo auch kein Jenischer.

    Ich habe gesagt, dass sie einen Sinti Hintergrund hatte und nichts anderes.
    Könnte es sein dass da Rasismuss durchschimmert? Nun du kannst in diesem Forum schreiben was du willst und Aussagen Anderer so verdrehen, dass deine Wahrheit daraus wird. Genau wegen solchen Dingen habe ich mich aus dem Forum verabschiedet. Ich dachte es hätte sich hier was verändert aber das war mein Irrtum und ich werde mich wieder zurückziehen. Euch geht es doch nur darum sich selber wichtig zu machen, in dem man Andere schlecht macht. Das ist nicht das Niveau in dem ich mich bewegen will. So long youngs

    Schon in den 50er Jahren wurden die Zigeunermädchen als begehrenswerte schöne und attraktive Frauen in diversen Filmen gezeigt. Ich weiss das, weil mir mein Vater davon erzählt hat. Nun sind wir ihre Söhne die all das hautnah erleben können. Mein Vater würde mich beneiden wenn er noch leben würde.


    Lex und die Geschichte der Clans ist wahr, in meinen Adern flesst wenig Sinti Blut. Meine Mutter entstammt aus einer Sintifamilie und weil sie einen bürgerlichen Schweizer Mann geheiratet hat wurde sie zwar nicht ausgeschlossen aber es war sichtbar, dass sie nicht mehr dazugehört.


    Ich selber spüre seit meiner Kindheit eine magische Anziehung zu allem was nach Zigeuner ausschaut. Ich weiss nicht ob die Mädchen aus Rumänien nd Bulgarien Romas sind oder nicht, aber es sind tolle Frauen bei denen ein Mann sich noch als Mann fühlen darf. Meine Erfahrung ist, dass diese Girls den Sex auch geniessen, ob das mit jedem Gast so ist kann ich nicht beurteilen.


    Ich bin aber auch überzeugt, dass diese Mädchen seltener eine Beziehung mit einem schweizer Mann eingehen werden. Der Preis ist die Ausgrenzung durch ihren Clan.


    Allerdings habe ich beim Strassenstrich am Sihlquai meine Fragezeichen und glaube das die meisten Frauen gezwungen werden. Nur sind diese Frauen nicht Mitglieder des Clans der Zuhälter. Mit den eigenen Frauen würden sie niemals wagen so umzuspringen.

    Ich habe schon einige Male erlebt, dass Gäste am Empfang eine Buchung machen wollten mit einem Girl das sie noch gar nicht kannten. Ich gehe davon aus auf Grund der vollmundigen Berichte in diversen Foren.


    Allerdings habe ich vor ein paar Wochen ein ganz spannendes Gespräch mitgehört. Ein Gast wollte ein Top Shot reservieren und er wurde gefragt, ob das Girl ihn kenne. Er hat diese Frage verneint und die Antwort der Person am Empfang war, "Sie ist jetzt gerade besetzt aber wenn sie frei ist werde ich sie ihr vorstellen und sie soll entscheiden ob sie die Reservation annehmen will".


    Es sieht so aus, als ob sich da was in der Praxis der Reservationen was zu verändern beginnt. Wenn allerdings ein Girl sich mit einem Stammgast längere Zeit zurückzieht, dann ist das ihre Entscheidung und wir müssen das respektieren.


    Ich wiederhole mich gerne, denn ich habe mir mit einigen Girls im Globe eine "persönliche Beziehung" aufgebaut und wenn halt die eine besetzt ist ist sicher eine Andere frei. Dazu gibt es immer wieder neue Mädchen die auch entdeckt werden möchten.


    Immer wieder finde ich unter diesen eine Perle die sich zu "meinem" top shot entwickeln kann.

    Genau liegt das Problem dieses Forums. Wir schreiben hier über unsere tollen Erlebnisse mit den Top Shots und was ist der Effekt? Sie sind dauerbesetzt und wir guckenin die Röhre gucken.


    Ich schreibe nur noch über die guten Girls und rede nicht mehr über meine Top Shots. Vor einiger Zeit habe ich über eines dieser Mädchen berichtet und das in den höchsten Tönen. Was ist mir passiert? Bei einem meiner Besuche war sie dauerbelegt, hatte Reservationen über Reservationen. Sie wollte mit mir zusammensein und hat dann am Empfang interveniert dass sie für eine gewisse Zeit nicht reseviert werden kann, weil sie es bereits einem Stammgast versprochen hat.


    Seit da ist es so, wenn sie mich sieht, fragt sie mich ob sie eine Stunde blockieren soll damit wir uns in Zimmer zurückziehen können, oder ob ich heute mit andern Girls zusammensein will. Das klappt wunderbar.


    Ein Girl, sie war schon sehr lange nicht mehr auf dem Tagesplan wurde regelmässig von ein und dem selben Gast stundelang belegt. Sie hat mir dann einmal gesagt "er ist gut zu mir und in den Stunden die wir zusammen sind kommt es öfters vor, dass wir keinen Sex haben. Er will einfach ein paar Stunden mit mir zusammen sein". Ist doch super, sie verdient eine Menge Kohle und muss nichts dafür tun.


    Das Ergebniss war allerdings, dass sie, wenn der Gast nicht da war inaktiv im Rondel sass und auch nicht oft angesprochen wurde. Sie konnte davon ausgehen. das ihr Stammgast an 3-4 Tagen ins Globe kam und sie buchte.


    Ich habe ihn vor einiger Zeit im Globe gesehen, er irrte ziemlich Planlos im Club herum. Möglicherweise liest er unsere Berichte und testet dann die Frauen über die wir geschwärmt haben. Aber den Gefallen mache ich ihm nicht:smile:

    Wenn du gegen ende des Monates ins Globe gehst und dein Top Shot ist anwesend, hast du sehr grosse Chancen sie zu treffen. So zwischen dem 18. und 24. des jewiligen Monates. Dann sind die meisten Clubgänger nicht so gut bei Kasse.


    Nur hat sich dieser Umstand auch bei den Girls rumgesprochen und die wissen, dass in der Schweiz der 25. Zahltag ist und machen oft die Tage davor frei

    Ich bin mir nicht mal sicher ob das Millionäre sind, die triffst du wahrscheinlich nicht oft im Globe. Klar habe ich auch schon einige mir beklannte vermögende Männer im Globe angetroffen auch schon einen Fusballprofi der sicher sehr gut verdient.


    Aber ich glaube eher, dass das Männer sind die im Monat 1x in den Club gehen und dann halt die Summe, die ich mir über den ganzen Monat verteile, an einem Abend ausgeben.


    Ich selber gehe meistens 30 - 45 Minuten ins Zimmer und habe mit 3 verschieden Frauen das Vergnügen. Und sind wir ehrlich, selbst wenn ein Mann Viagra nimmt, braucht er immer Pausen dazwischen. Wenn er für seine Erholung zahlen will... dann ist das sein Problem.

    Und genau darum habe ich im Globe nicht nur eine Favoritin. Ich schaue mir vor meinem Besuch immer den Tagesplan an und entscheide mich dann für ein Girl 1-5. Eines dieser Girls ist immer frei und ich komme oft auf meine Kosten. Meistens mache ich zwschen 2-3 Zimmergänge und meistens ist ein neues Mädchen unter diesen mit denen ich ins Zimmer gehe.

    werden wir im Globe, in kürze eine neues Schweizergirl antreffen. Aus gut unterichteter Quelle weiss ich, dass sich in den nächsten Tagen ein entsprechendes Girl vorstellen wird. Sie ist ein wenig Typ Lara CH.


    Ps. die Quelle ist nicht im Globe, denn die wissen noch nicht, dass sich dieses Girl für einen Job im Globe vorstellen wird. :smile:

    Ich habe gehört, dass der Eintritt Fr. 200.- ist, inklusive Buffet à Disctretion.
    Ist für mich im oberen Bereich angesiedelt wenn ich bedenke. dass ich für
    Fr. 105.- sehr gut in Zürich essen kann.


    Dies wäre aber kein Grund nicht an die Party zu gehen. Schon eher, weil ich davon ausgehe, dass es sehr viele Eisbären haben wird und die Girls dauerbelegt sein werden. Die Chance auf Sex mit einem Top-Shot doch arg klein sein werden.


    Ist meine Erfahrung, die ich schon an einem ähnlichen Anlass im Globe gemacht habe. Aber schauen wir mal, ich werde mich spontan entscheiden ob ich hingehe oder nicht und wenn die Party tatsächlich bis in die frühen Morgenstunden dauern wird, könnte ich mich auch noch entschliessen zu vorgerückter Stunde einen Abstecher ins Globe zu machen.

    Nun es scheint, dass du mehr über mich weisst als ich selber und für diese Rkenntniss möchte ich mich zuerst mal bedanken.


    Tatsächlich erfahre ich viel von den Damen die mich kennen, keine weinerlichen Geschichten. Da blocke ich immer selber ab, ich will die Gründe warum sie in diesem Gewerbe und gerade im Globe arbeiten nicht erfahren.


    Ich weiss aber auch, von einigen Girls die ich kenne wie ihre Pläne in naher Zukunft aussehen. Diese Girls wissen aber auch, dass ich über diese Dinge niemals mit irgende jemanden im Globe rede. Sie können sich auch verlassen, dass ich gewisse Dinge niemals in diesem Forum breitschlagen werden.


    Ich respektiere die Intimspäre der Menschen und weiss genau was ich sagen darf und was nicht, ohne dass ich diese verletze.


    Vor langer Zeit hat mal ein Girl versucht mit mir im Globe OA Sex zu machen, ich habe aber sofort abgeblockt und das ganze für mich behalten. Interessanterweise ist sie kurz darauf aus der Ahnengallerie und dem Club verschwunden. Ich gehe davon aus, dass sie das mit einem anderen Gast auch versucht hat und er dies sofort der Leitung mitgeteilt hat.


    Ich bin der Meinung, dass wenn so etwa passiert, man dies Bilateral lösen kann und schlussendlich kann man immer Nein sagen und muss nicht gleich zum Chef rennen. Und genau das wissen die Girls, dass ich weder zur Leitung renne noch etwas privates im Forum schreibe. Das bleibt im Zimmer und gehört nicht an die Öffentlichkeit

    Hey wenn du es als bösartig anschaust weil ich einfach das ganze als Müll anschaue dann hast nicht recht gelesen.


    Vielleicht mögen ja sein Geschreibsel für dich oder Andere Sinn machen. Aber erlaube mir doch bitte die Feststellung das es für MICH einfach Schrott ist


    ICH SAGE NICHT DAS ES SCHROTT IST, ABER DASS ES FÜR MICH SCHROTT IST.
    Schlussendlich ist es die Freiheit jedes Einzelnen zu entscheiden was er gut oder Scheisse findet. EINVERSTANDEN? Oder willst du dass alle das Gleiche gut oder schlecht finden?

    Nur zu deiner Info. Ich bin seit fast Anbeginn ein reger Besucher des Clubs und gehe im Monat mehrmals dorthin. Ich bin sogar froh wennes nicht alzu viele Eisbären hat.


    Jedesmal wenn ich an einem Samstag dort war musste ich spätestens um 21:00 gehen weil es dann für meine Verhältnisse zuviele Männer hat die Partys machen wollen.


    Wenn du am Nachmitag gehst, wirst du viele Männer antreffen die in Verkauf Aussendinst arbeiten und ihre Zeit einteilen können. So ab 16:00 packen sie dann zusammen und veroiehen sich nach Hause zu Weib und Kind.


    Klar wenn du ab Mitte bis ende Monat am Wochenende ins Globe gehst, dann triffst du nur noch die Männer an, die sich dann Besuch auch in dieser Zeit leisten können.


    Dass der Donnnerstag ein guter Tag ist ist jedem Zürcher klar. An diesem Abend gehen die Zürcher in den Ausgang, dann sind wir unter uns und alle Aglos und Ausserkantonale kommen dann nicht nach Zürich.


    Du kannst an diesem Abend überal in Zürich hingehen und alle Läden laufen gut. Auch weil es vor Jahren eine Verlagerung des Herrenabends vom Freitag auf den Donnerstag gab. Zum einen weil die Frauen sich diesen Abend als Shopping und Kino Abend gekrallt haben und zum Anderen weil an den Freitagaben einfach zuviele Aglos in der Stadt sind.


    Kling vielleicht etwas arrogant (typisch Zürischnurre) aber ab und zu gefällt es uns, wenn wir Leute antreffen die unsere Sprache verstehen.

    Sorry ich lese keine 3 Groschen Romane weil sie mich langweilen. Und die Geschichten von Beat sind wahrscheinlich erfunden und spielen sich nur in seiner Fantasie ab. Ein Club der es sich leisten kann, nur einen Gast während Stunden von 4 Girls bedienen zu lassen und er bezahlt dafür nur Fr. 600.-, der wird nicht lange überleben.


    OK wenn ihr den Schrott glaubt den er hier und auf seiner HP schreibt ist das euer Problem. Ich hoffe nur ich bin nicht im gleichen Club und zur selben Zeit wie er, wenn dass Ganze eskaliert

    An den Wochenden, vorallem nach dem Zahltag? An Montag und Donnerstagabend bis mitte Monat? An Partys oder Zwischen Weihnachten und Neujahr wnn die Cars aus Italien anrollen?


    Ich meine vor allem am Freitag und Samstagabend so ab 21:00, ok an den Nachmittagen wenn die Fraktion der Pensionäre sich dort einfindet, dann hast du Recht. Das loegt aber nicht nur an der Menge, sondern wahrscheinlich viel mehr an den Fähigkeiten mehr als einmal zu können. Viagra kann nicht alles.


    Sonst hast du recht der Club ist gut besucht, aber nicht brechend voll. Gehe ich aber in andere Clubs dann siend die gähnend leer.