Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich bin kein Diskussionsverbieter, aber wie willst dir ein Urteil bilden, wenn du nur die Unschuldsbeteureungen einer Person kennst. Kennst du die wahren Gründe? Hat dir Irgendjemand vom Imperium gesagt was vorgefallen ist? Ich bin sicher, du wirst mir mit Nein antworten.


    Das ist eine Geschichte zwischen Imperium und jupter und wenn es da was zu klären gibt, dann zwischen diesen Parteien. Wenn jemand anderer etwas vergleichbares erlebt hat, dann soll er es sagen. Das wäre dann der Beginn über die Beziehung zwischen Imperium und Stammgästen eine Diskussion zu beginnen. So ist es ein Einzelfall und nicht Diskussionswürdig.


    Ich für meinen Teil glaube, dass da mehr vorgefallen sein muss als Jupiter hier erzählt.


    Ein Beispiel? Leider ist es überall so, Stammgäste nehmen sich immer wieder das Recht heraus Dinge zu tun weil sie glauben als Stammgäste dürfen sie das. Ich habe schon gesehen, dass Männer ungefragt auf die Tanzbühne gehen sich entkleiden, ungefragt mit den Girls tanzen und sich an ihnen reiben. Wenn dann die Tanznummer vorbei ist verschwinden sie dann so schnell wie sie gekommen sind. Dies mehrmals am Tage wiederholen. In den meisten Fällen ist der man nicht gerade ein Adonis der mit seiner Einlage antörnt.


    Oder sie belegen die WGs ohne sich später mit ihnen zurückzuziehen, so dass kein anderer Gast sie Ansprechen wird.


    kannika was heisst schon richtig Verhalten? Bei den vielen Tausend Besuchern jeden Monat wird dein Verhalten sicher nicht aufallen, ausser du tust was um aufzufallen. (Siehe oben)
    Jaris

    Nun ich habe für Einkäufe im Internet eine Prepaid Visa- und Mastercard. Die kannst du bis maximal Fr. 10'000.- laden und das ganz einfach. Du bekommst EZ und kannst den Betrag den du zur verfügung hast einzahlen.
    Du kannst angeben, das alle Korrespondenz an eine Adresse die sicher ist senden lassen und niemand braucht von ihr zu wissen.


    Sie funktioniert genau gleich wie eine ganz normale Visa oder Mastecard. Du kannst Bargeld abheben oder Zahlungen vor Ort machen.


    Wenn ich im fernen Osten oder in Südamerika bin, mache ich alle Einkäufe und das Mieten von FHZ immer mit diesen Karten. Mein Konto kann dann nur um den Betrag geplündert werden, der sich auf dem Konto befindet.


    Wenn ich jetzt in einer Beziehung wäre und würde Clubs besuchen, würde ich diese Karten auch dafür nutzen. Aber bedenke alles ist so anonym wie du es dazu machst. Ich würde diese Karte nie herumliegen lassen und sie an meinem Arbeitsplatz aufbewahren.
    Jaris

    Wir kennen die Gründe nicht und sollten darum nicht eine Diskussion lostreten. Es sind sicherlich Gründe vorhanden, ob sie berechtigt sind oder nicht liegt nicht in unserer Kompetenz zu entscheiden. Ebenso wenig sollten wir sie kommentieren es betrifft uns nicht. Im Übrigen hat der Inhaber ein Hausrecht und muss ein Lokalverbot nicht begründen, es ist sein Privatbesitz.


    Auch kenne ich Ingo nicht und ich glaube er kennt mich auch nicht, ich habe aber noch seinen Auftritt vor Jahren im Tele24 in guter Erinnerung. Zu meinen Freunden zähle ich auch 2-3 Rechtsanwälte und was ich immer wieder bemerken muss, egal auf welcher Seite der Bank sie sitzen, in Ihren Entscheidungen was das Geschäftliche betrifft sind sie frei von Emotionen. Sie entscheiden sehr pragmatisch und vermeiden es über diese Entscheidungen zu diskutieren. Was nicht heisst, dass sie diese nicht begründen sofern dies verlangt und auch ein Anrecht der involvierten Parteien ist. In diesem Falle muss keine Begründung nachgereicht werden.
    Jaris

    Und somit sind die Umfrage-Ergebnisse nicht Aussagekräftig genug und sollten nicht als solches angegeben werden. Sie ist schlichtweg wertlos und müssten eigentlich gelöscht werden. Sie ist irreführend und spielt was vor was sie nicht ist, eine Berechtigung die sie nicht hat. Sie spiegelt die Wahrnehmung einiger Forumsschreiber aber ist in keiner Weise repräsantiv für die Meinung der Besucher.
    Jaris


    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, irgendwas muss die Clubleitung ja richtig machen und das betrifft auch die Musik, deren Stil und Lautstärke. Wenn das anders wäre, wäre es keine Errfolgsgeschichte. Die Imperium Kette wird nach BWL-Grundsätzen geführt und nicht wie andere Clubs von Leuten die im Millieu grossgeworden sind. Die wichtigste Person in einem Unternehmen ist der Finanzchef er hat die Liquidität im Griff. Das A und O des Erfolges. In Betrieben wo dies fehlt, gehen dann die Besitzer mit der Abendkasse auf shopingtour. Sie haben das gleiche Verhalten wie die WGs, leicht verdientes Geld wird auch wieder leicht ausgegeben. Dazu hat das Imperium eine verdammt gute Marketing-Strategie in dem wir alle hier ein wichtiger Teil sind. Da scheinen sie etwas von Steve Jobs abgeschaut zu haben

    Ich habe nicht die Forumsschreiber gemeint, ich habe von den Besuchern geredet. Tatsache ist, dass der "Lärmbereich" um die Bar immer belegt ist.
    Ich bin auch überzeugt, dass nur ein kleiner Teil der Besucher auch Mitglied in diesem Forum ist. Also sind solche Umfragen nicht repräsentativ. Wenn man das will, müsste man diese Umfrage vor Ort machen, dann könnte sie eine Berechtigung haben. Wer sagt mir, dass nicht der Selbe Forumsteilnehmer nicht mehrmals seine Meinung abgegeben haben und die Ergebnisse manipuliert?


    Kennst du den Satz? Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast.


    Ich lese die Umfrage-Ergebnisse und sehe etwas ganz anders. Wenn ich an gewissen Tagen im Globe an der Bar was bestellen will, muss ich dies von der zweiten Reihe aus tun. OK vielleicht haben die Eisbären die da sitzen alle Ohropax im Gehörgang.
    Jaris

    Ich bin kein Forumspolizist aber wenn ich erkenne das ich nichts verändern kann, dann muss ich meine Sichtweise verändern oder die Konsequenzen ziehen. Vor allem wenn ich erkennen muss das meine Briefe und Mails in dieser Angelegenheit nicht beantwortet werden. Ist ja logisch, ich kann mir schwer vorstellen das dass Imperium eine Brieffreundschaft betreiben will.
    Wäre ziemlich Zeitaufwendig könnte ich mir vorstellen.


    Mich stört die Musik, weder die Lautstärke noch der Stil im Globe nicht und es scheint so zu sein, dass eine mehrzahl der Besucher genau gleich denkt. Wenn ich im Globe bin ist genau die lärmintensivste Zone von Eisbären überbelegt, rund um die Bar und die Tanzbühne. Wenn ich Ruhe haben will, finde ich sie, auch im Globe.


    Es sind immer die selben die sich über dieses Thema aufregen .
    Wir sind doch frei in unseren Entscheidungen auch darin welchen Club ich besuchen möchte und wo ich mich wohlfühle und wo nicht. Wenn es mir irgendwo nicht passt dann gehe ich nicht mehr dahin und lasse los.


    Jaris

    Nun ch@os dann sei die Frage erlaubt, geht man in einen Saunaclub zum quatschen, trinken und sozialen Kontakt zu pflegen oder um seinen Hormonpegel im Gleichgewicht zu halten.


    Ich für meinen Teil nutze das Angebot aus dem zweiten Grund. In meinem Leben habe ich ausreichenden sozialen Kontakt.


    Nur an der grossen Bar und in der umittelbaren Nähe der Bühne kann es Laut werden. Der ganze Rest vom Club ist in angenehmer Lautstärke gehalten. Nimmt doch das Getränk und das Girl mit an die hintere Bar oder auf einer der Liegen und du kannst dich in aller Stille mit ihr unterhalten. Von vielen Orten aus hast du freien Blick auf die Bühne und kannst den Tanzeinlagen zuschauen. Aber eben, dann geht man eine Verpflichtung ein und kann nicht mehr kostenlos geniessen.


    Ich war schon öfter am frühen Nachmittag im Globe als die Musik noch sehr dezent war. Die Stimmung bei den Girls war absolut auf dem Nullpunkt und das hat sich auch bei den Gästen bemerkbar gemacht. Erst als der Musikpegel angehoben wurde wurden die Girl aktiver.


    Zum Musikstil, er ist nun mal der der Bewegt oder ziehst du Volksmusik und Schlager vor? Stell dir die Stimmung vor, wenn nur klassische Musik vom Band läuft.


    Wenn dir also der Stil und die Lautstärke nicht gefällt und du nicht bereit bist dich im Globe zu bewegen, geh einfach nicht mehr hin. In regelmässigen Abständen ärgerst du dich an dieser Stelle, hast schon an die Leitung Briefe geschrieben und nichts ist passiert. Ergo muss ich davon ausgehen, dass deine Meinung die Leitung nicht interessiert. Also da du die Situation, die dir so missfällt nicht verändern kannst, solltest du dir Gedanken machen dein Verhalten zu ändern. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt dann gehe ich nicht mehr dahin und verbrauche keine Energie darauf mich zu ärgern und zu wissen ich kann nichts verändern. Das grenzt schon fast an Masochismus.


    Jaris


    @chaos
    Mich nerven deine ewige Gebetsmühlenartigen Wiederholungen und jedesmal wenn sich jemand mit diesem Thema befasst bist du zur Stelle und doppelst nach. Wir kennen deine Meinung, es reicht!

    Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube, nein ich weiss es, sie hat in diesem Moment realisiert, dass sie mit ihrer Anmache viel Geld verloren hatte und hat daraus vielleicht etwas gelernt. Schweizer sind nicht die dummen Kuh-Hirten die man zu glauben scheint sondern selbbewusste Männer die sich nicht aufs Kreuz legen lassen.


    Am selben Abend ist mir in einem Club auf der Grossen Freiheit passiert, dass mich ein Deutsches Girl als Schweizer erkannt hat (ist ja nicht schwer mit unserm Hochdeutsch) und hat gegenüber ihrer Kolleginnen über unsere Vorzüge geschwärmt. (Sie arbeitet Zeitweise im Zeus). Als mich ein WG anbaggern wollte hat sie laut durch den Club gerufen, " pass auf, das ist ein Schweizer die haben super Clubs und verlangen für ihr Geld Qualität".
    Jaris

    Wenn man in ein Cabaret geht und ein Girl kommt zu dir, wirst du sehr schnell zu hören bekommen "offerierst du mir einen Drink?". Wenn du verneinst ist sie sofort wieder weg. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst, dann kostet dich das ein paar Franken.


    Im Globe bekommst du Küsse kannst sie begrapschen und sie massiert deinen Schwanz. Der Preis ist Musik die du vielleicht als zu laut empfindest oder diese nicht deinem Stil entspricht. Versuche mal in einem Cabaret einem Girl dem du einen Ladydrink für Fr. 50.- offerierst an die Brüste oder zwischen die Beine zu fassen. Ist ein No GO.


    Aber die Musik ist dezent und du kannst dich super mit ihr unterhalten, sofern sie eine Sprache spricht deren du auch mächtig bist.
    Jaris

    Jetzt wird es aber heftig. Qualitätszerfall ist ein grosses Wort und ich kann dies nicht unterschreiben. Gut ich kenne vor allem das Globe, bin aber überzeugt, dass sich in allen Clubs des Imperiums kein Qualitätszerfall zu sehen ist.
    Daran verantwortlich ist auch die straffe aber faire Führung der Mitarbeiter, inklusive die Arbeite der Supervisors.
    In Clubs wo diese Führung nicht sichtbar ist habe ich auch keinen Qualitätszerfall festgestellt aus einem einfachen Grund, es gab keine Qualität die zerfallen konnte.

    Im Gegenteil ich bin schon seit Jahren Gast im Globe und wenn ich die Qualität von Heute mit der von den Anfängen vergleiche wurde diese markant besser. Auch die Girlsauswahl überzeugt mich heute mehr.
    Wenn Girls ohne Pause lange Zeit durcharbeiten, dann haben sie noch nicht gelernt auf sich und ihren Körper zu hören. Ich kenne einige WGs im Globe die gehen sehr Haushälterisch mit ihren Ressourcen um und nehmen sich immer wieder Auszeiten.
    Sei es, dass sie ab und zu mal einen Tag frei nehmen oder ihre Intervalle im Geschäft zu sein kurz sind. (2-3 Wochen gefolgt von einer Pause)
    Über die Verhältnisse in anderen Ländern wie der BRD kann ich nicht urteilen. Aber über den Preis kann ich immer Niveau beeinflussen. Nochmals, was sich am Sihlquai in Zürich rumtreibt ist nicht das was ich im Globe antreffen möchte. WGs oder Freier. Wenn ich in diversen, einschlägigen Lokalen an der Langstrasse auf die Toilette gehe, weiss schon ziemlich genau auf welchem Niveau ich mich da bewege. Vielleicht klingt das Elitär aber es ist nun mal so das sich die Menschen in verschiedenen Schichten bewegen.

    Ein paar Sätze zur Hygiene. Unrasiert zu sein kann für einige Menschen als ungepflegt gelten, hat aber nichts mit Hygiene zu tun. Ich bin sehr Geruchsempfindlich und habe Mühe wenn Mensche ungewaschen riechen. Leider sehe ich im Club immer wieder das Besucher ohne zu duschen in die Girlszone gehen oder ihre Hände nach dem Gang auf das WC nicht waschen. Was ich noch viel weniger verstehe ist, dass WGs sich mit diesen Typen zurückziehen und FO machen. (Haben die keinen Geruchssinn?)
    Wenn ich das sehe, ist diese WG für mich eine Person non grata und ich werde nie was mit ihr machen. Egal ob sie super ausschaut oder einen unschlagbaren Service bietet. Ich versuche möglichst ohne Käfer, Viren und Bazillen zu leben, immer gelingt das nicht, wo ich es aber vermeiden kann tu ich es. Ein Feld ist die Sauberkeit und gerade von WGs erwarte ich da eine besondere Sensibilität.
    Jaris

    Ich lese die Berichte, verstehe sie aber nicht. Der Club ist so gross, ich kann mich doch in eine Ecke mit dem Mädchen zurückziehen wenn ich mich unterhalten will.


    Aber natürlich muss ich mich festlegen sobald ich mich mit einem Mädchen zurückziehe. An der vorderen Bar kann ich das WG festhalten, sie baggern und mich abknutschen lassen. Sie an meinem Penis arbeiten lassen bis er steht, sie an allen möglichen Stellen angrapschen und alles ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wenn sie mir dann vorschlägt in eine ruhiger Ecke ins Globe zu wechseln, kann ich ohne schlechtes Gewissen ablehnen. Habe ich alles schon gesehen.(Ich habe dich nicht gerufen, also muss ich mich auch nicht auf dich einlassen)


    Man kann sich aber sein Getränk an der Bar holen und sich in eine ruhigere Ecke des Globe zurück ziehen. Da die Girls immer ihre Runden drehen kann man sicher sein, dass man nicht lange alleine ist. Man kann sich, sofern es gewollt ist, auch unterhalten.
    Einen Hacken hat das Ganze, ich kann mir das Girl nicht aussuchen sondern bin dem Ausgeliefert was auf mich zukommt.
    Jaris

    entwickelt sich ein Beitrag verdammt schnell in eine ganz andere Richtung.
    Pandabaer hat das Thema Qualität Pay6 angefangen.Jetzt aber geht er in Richtung Hygiene und Geschlechtskrankheiten. Dieses wurde aber unter dieser Rubrik schon eingehend behandelt. Auch ich habe meinen Senf in diesem Teil schon abgeliefert.


    Zum Thema Qualität Pay6 ist es doch wichtig zu wissen zu welcher art Dienstleistungen ich gehe. Für EU 20'000.- kann ich mir nun mal keinen Ferrari leisten und so ist es doch auch im Qualität Pay6. Will ich GF vom feinsten und das erst noch mit einem Supermodel, muss ich auch einen anderen Preis bezahlen als wenn ich in ein Billigpuff oder auf den Strassenstrich gehe.


    Schaut euch doch mal die Männer und Girls auf dem Strassenstrich an und dann verlgleicht ihn doch mit der Qualität in den Saunaclubs. Aber da gibt es auch unterschiede. Wenn ich in einem Saunaclub von einem Mädchen unter 25 Jahren angelächelt werde und sehe dann, dass ihr bereits 3 Backenzähne fehlen habe ich meine Fragezeichen. Das hat sehr wohl mit Hygiene zu tun, nur schlecht gepflegte Zähne verliert man in jungen Jahren. (Ausser man treibt Sport wie Boxen oder Eishokey etc. was ich diesen Girls aber nicht zutraue). In Clubs wie Globe sieht man so etwas nicht und Qualität hat halt seinen Preis. Mit den Preisen steuert man auch die Klasse der Käufer und ich als Gast kann sicher sein, dass die Besucher und die WGs in den Clubs nicht die gleichen sind die ich auf dem Strassenstrich antreffen würde.
    Jaris

    Strubbeli


    Ich glaube es ist mit allen Dingen im Leben so. Was du bereit bist zu geben bekommst du auch zurück. Leider muss ich festellen, dass mit der Germanisierung unseres Denkens und Verhaltens diese Typisch schweizerische Eigenart auf der Strecke bleibt. Wir haben nicht nur unsere Schokolade, Käse und andere Clichés sondern auch ganz eigene Werte und Verhaltensformen die uns prägen. In meinen Gesprächen mit WGs die bereits in der BRD und der Schweiz gearbeitet haben habe ich immer wieder die Aussage gehört und jetzt wieder von dir strubbeli "in der Schweiz, wo die allermeisten Kunden echt anständig sind".


    Ich hoffe, dass wir unser "Typisches schweizerische Verhalten" erhalten können und unsere Umgangsformen nicht ändern. Wir als das Dienstleistungsland schlechthin wissen das der Lieferant von heute mein Kunde von morgen sein könnte und entsprechend verhalte ich mich anständig und wertschätzend. Das selbe sollte ja auch im Paysex möglich sein, oder wo liegt dann der wesentliche Unterschied zwischen WGs und Freiern ausser, dass die einen Frauen und die andern Männer sind? Oder sind Freier "moralisch besser" als WGs?
    Jaris

    Ich glaube nicht, dass es eine Eigenheit der LH in Stuttgart ist. Als ich vor Jahren das erste Mal in Hamburg war, musste ich natürlich auch eine Laufhaus erlebt haben. Ich habe mir Zeit gelassen und bin von Stockwerk zu Stockwerk gegangen, habe alle Gänge besucht und wurde X-Mal angesprochen.


    Als mich dann eine Schönheit angesprochen hat und mir ihre "Dienstleistung" für EU 50.- anbot, konnte ich nicht wiederstehen und bin ihr ins Zimmer gefolgt. Kaum waren wir ausgezogen musste ich hören "weisst du Süsser, die EU 50. sind nur der Ansprechpreis, wenn du mehr willst kostet das 100.- ".


    Gut vielleicht sagte sie sich das ein Schweizer sich mehr leisten kann und so sie auch mehr verlangen sollte. Ich habe mich ohne ein Wort zu sagen wieder angezogen, ihr die EU 50.- in die Hand gedrückt und ihr noch viel Erfolg gewünscht. Beim Gehen sagte sie mir noch, dass sie dies tun muss, ihr "Freund" verlange es so. Ich habe dann bemerkt, dass wir in der Schweiz uns dieses Geschäftsgebahren nicht gewohnt sind und sollte sie sich einmal mit dem Gedanken beschäftigen in der Hochpreisinsel Schweiz zu arbeiten, sie sich ihre "Geschäftsmodell" zuerst überlegen sollte. Den das würde bei uns sicher nicht funktionieren.
    Jaris


    Ps. In diesem Forum las ich mal einen Beitrag über den Langstrassenstrich und darin wurde ein Fall erwähnt in dem die Zuhälter aus Osteuropa eine Rolle spielen, die wir eigentlich schon vergessen haben und nicht kennen.

    sts-ch
    Ich verstehe jeden Mann der mein Verhalten nicht nachvollziehen kann, aber ich habe Erfahrung damit und sage darum nein danke. Das klappt wahrscheinlich sehr gut in Pornofilmen, da wird ein Film so geschnitten, dass man glaubt der Mann könne ewig. OK mit Viagra kann das klappen und es gibt sicher Ausnahmekönner. Beide Frauen möchte Spass haben und du bist nun mal das einzige Objekt in dieser Runde.
    Im Paysex ist das nicht vergleichbar, da geht es nicht darum dass die Frau ihre Berfiedigung hat, da bezahlst du und bekommst eine Gegenleistung.


    Es ist doch verglechbar wie der Traum eine Nymphomanin als Partnerin zu haben. Ich war mal mit einer Frau die so war 2 Jahre zusammen. Zu Beginn war es ganz toll jeden Tag mehrmals Sex zu haben aber nach einigen Wochen war ich froh, wenn ich nach dem Training nach Hause kam und sie schon schlief. Wir mussten uns irgendwie einrichten und ich wusste, wenn sie alleine in die Ferien geht, dann wird sie sicher mit einem anderen Mann schlafen. Sie sah sehr gut aus, war ausserordentlich sexy und begehrt von vielen Männern.
    Jaris


    Strubbeli
    Am Donnerstag musste ich an deine Aussage "ich habe keine Lust, mir die "Chäferli" von einem anderen Girl in die Möse pumpen zu lassen..." denken. Genau das konnte man bei einem Dreier in aller Öffentlichkeit beobachten.
    Der Mann steckte da seinen Pimmel mit dem selben Gummi abwechslungsweise in die Mösen seiner 2 Partnerinnen. Die Käfer durften ein neues Teritorium besuchen. Freude herscht!

    In meiner Jugendzeit hatte ich schon ein paar Mal das Vergnügen auf einen Dreier. Aber nur wmw und es war, wenn es ein Dreier war jedesmal super. Es kam aber auch schon vor, dass mit einem Dreier ein „Zwei gegen Eins“ gemeint war und das war nicht so toll.


    Vor einiger Zeit haben mich zwei Kolleginnen gefragt, ob ich Lust auf Sex mit ihnen hätte? Meine Gegenfrage war ob sie den auch Spass hätten sich gegenseitig zu verwöhnen, also einen Dreier oder 2 gegen 1 meinten? Als sie diese aber verneint haben, habe ich dankend abgelehnt. Männer die noch nie so was erlebt haben können das vielleicht nicht verstehen, aber der Mann ist immer das Objekt und immer am „Arbeiten“. Also ein Typischer Fall von 2 gegen 1.


    Ein Dreier im Bordell finde ich nicht interessant es fehlt mir da die Spontanität (Gummiwechsel). Das Tolle an einem Dreier ist doch wenn die Körper ineinander verschmelzen und du nicht weisst in welcher Muschi oder Mund dein Penis gerade befindet oder welchen Mund, welche Brüste, Körper oder Muschi du gerade küsst und leckst.


    Ich hatte diese Erlebnisse vor dem HIV Zeitalter und hatte Glück diese Zeit erleben zu können. Heute muss man sich schützen wenn man spontanen Sex haben will und darum kommen Dreier für mich nur dann in Frage, wenn man sich schon länger kennt. Weiss, dass die Anderen clean sind und es sich tatsächlich um einen Dreier handelt bei dem alle Lust empfinden.


    In den Clubs ziehe ich es vor mich immer nur mit einem Girl zur gleichen Zeit abzugeben, ich und glaube auch sie, haben definitiv mehr davon.
    Jaris

    ich mit Strubbeli einig. Man sieht fast nur noch rasierte Muschis. Sehr wenige Girls im Paysex nehmen sich noch die Mühe ihre Schamhaare zu stylen.
    OK in den Pornofilmen sehe ich einen Sinn darin, aber wenn man seinen Körper liebt dann unterstreicht man seine Schönheit und verbirgt ihn nicht.


    Auf Piercing im Schambereich und übermässige Tatoos stehe ich auch nicht besonders. Kleine Tatoos sind oft sehr schön und unterstreichen eine Prsönlichkeit, wenn sie aber den Körper zu grossen Teilen abdecken, törnen sie mich ab. Auch da versteh ich nicht, warum man die Schönheiten kaschieren muss.
    Jaris

    Ich habe mir den Mittwoch in der nächsten Woche für einen Besuch reserviert. Bin gespannt, was ich sehen werde und ob dieses outfit sich auch bei den Girls auswirkt oder nur uns mehr Lust bereitet.


    Dann werden auch 2 meiner Favoritinnen wieder im Globe sein, es sind dann einige mehr die ich immer wieder gerne geniesse. Ich gehe davon aus, sofern mein Freund mitspielt, dass es teuer werden kann.

    Ich bin aber auch gespannt auf die Erlebnisberichte anderer Besucher. Wenn ich das richtig gelesen habe, war der Startschuss am vergangenen Mittwoch. War denn niemand der Schreiber im Globe?
    Jaris

    Die Topshots für alle und jederman gibt es nicht. Alles ist immer ein persönliche Schilderung. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bekommst immer das was du bereit bist zu geben und ich meine nicht die "Batzeli". Wenn du in eine Session gehst und erwartest das du das bekommst worüber dein Vorgänger geschwärmt hat, dann ist die Entäuschung auch ein Teil mit dem du rechnen musst.


    Ich lese hier negative Berichte von Teilnehmern über Girls die ich nicht unterschreiben würde und Andere loben einen Service den ich so nicht erlebt habe.


    Jeder muss seine "Topshots" für sich selber finden und ich habe das Glück, dass ich zur Zeit, egal wann ich ins Globe gehe eine oder zwei antreffe. Aber eben, es heisst nicht wenn es für mich stimmt es auch für alle Anderen so sein muss.
    Jaris

    Ich habe dir am Freitagabend per PN den Code gesendet und keine Empfangsbestätigung von dir erhalten. Nun ich hoffe es hat geklappt, morgen ist der letzte Tag zu einlösung.
    Jaris

    Genau weil die Mädchen in der CH für die gleiche Leistung mehr verdienen haben wir diese Auswahl. Auch bei uns hat es bereits einige Flatrates Clubs, wie sich das im Club Swiss entwickeln wird werden wir sehen, aber in anderen ist es halt schon nicht der gleiche Service.


    Das mit der Terasse sehe ich auch so. Ohne die Statischen Voraussetzungen zu beeinträchtigen könnte man mehr daraus machen. Mir selber und ich glaube auch anderen wärde es Egal in der Öffentlichkeit zu bumsen. Also könnte man da auch eine Spielwiese aufbauen.


    Eine Bar kann auch mobil sein und eine Lounge unter freiem Himmel wäre auch nicht zu verachten.


    Die Zimmer sind für mich eigentlich OK so wie sie sind. Mir geht es ums Girl nicht um die grösse des Zimmers.
    Jaris

    Da gehe ich mit ch@os einig. Wenn du für andere Lügst bist am Schluss du der Depp. Ebenso verhält es sich wenn du Partei ergreifst. Ich kann ihn darauf hinweisen, dass das was er tut Konsquentzen haben kann. Am Ende ist jeder für sein Leben und sein tun selber verantwortlich.
    Jaris

    Mittwoch wird nicht klapper. Ich habe die Scheinegrippe (schwacher Verlauf, hat hat schon Vorteile wenn man über 45 ist) und musste deswegen auch meinen Tombola GS verschenken.


    Daz ist, soviel ich weiss Emma erst ab dem 4./5. März wieder im Globe. Ich habe mir den Mittwoch 9. März vorgenommen.


    Jasmin werde ich sicher nicht besuchen. Sie sieht zwar verdammt gut aus aber den Service meiner letzten Erfahrungen kann sie nicht toppen.


    Siehe meine Berichte vom Dezember/Januar/Februar.
    Jaris

    Was um Gottes Willen spricht dagegen, dass diese Länder sich entwickeln und irgendwann auch unseren Lebensstandart erreichen? Ein Nebeneffekt ist, dass der Strom der Zuwanderer aus andern Ländern zurückgeht, weil sie sich in ihrem Heimatland ein gutes Leben leisten können. (Das Eine gibt es ohne das Andere nicht)


    Das ist sicher nicht der Ort um eine politische Diskussion zu führen. Aber ist es nicht so, dass wir im geeinten Europa noch nie eine so lange Periode des Friedens hatten?
    Die Ursache Kriege zu beginnen, ist immer weil der Andere was hatte was man selber auch wollte. Wenn sich das soziale Gefälle zwischen den Ländern und Kontinenten verringert, ist ein ganz wichtiger Auslöser dieser Konflikte weg.

    Klar werden dann die Preise im horizontalen Gewerbe wieder ansteigen weil das Angebot weit hinter der Nachfrage sein wird. Aber das wird noch einige Zeit dauern und es gibt noch einige Länder auf dieser Welt, die noch weit von unserem Lebensstandart entfernt sind. Dann werden anstelle der heutigen Osteuropäerinnen ander nachrücken.


    Ich glaube nicht, das ich dann noch in der Lage bin Clubs zu besuchen und unbeschwerten Sex zu haben. Irgendwann wird auch meine Potenz nachlassen. OK ich kann sie noch mit Chemie verlängern aber auch das wird irgendwann nicht mehr wirken.
    Jaris

    Schätzungen sagen, dass 70%-80% aller Puffgänger in einer Beziehung leben. Wenn du am Freitragabend in den Ausgang gehst, triffst du sehr viele Männer an die in einer Beziehung leben und baggern was das Zeug hält. Man nennt das "Männerabend".
    Jaris

    Ps. Das beste Bürgerrecht das man haben kann ist das Britische. Nicht nur in der EU inkl Schweiz, sondern auch im Commonwealth hast du die Personenfreizügigkeit. Das sind doch einige Länder Weltweit. Die Britische Matur ist in all diesen Ländern und USA annerkannt. (Übrigens man kann sie auch in der Schweiz im Fernstudium machen)
    Jaris

    Die Zeit wird kommen, nicht sofort aber mit dem Zusammenwachsen von Europa werden auch diese Länder aufholen. Ist ja eigentlich auch ein wichtiger Bestandteil der EU Charta. Frieden in Europa und gleicher Lebensstandart.


    Vor dem Beitritt einiger, heute als alte Mitglieder geltender Länder, waren diese noch im 2 Weltstadium. Sie haben aufgeholt und heute gehören sie zum Kern der EU.


    Nimm das Beispiel Polen, im Bereich der Zahnmedizin gilt dieses Land auf gleicher Höhe wie die BRD. Ärzte aus Polen sind bereits in einigen Spitälern anderer EU Länder tätig. Es ist nicht lange her trennte die EU und Polen ein eiserner Vorhang.
    Jaris

    Ich habe nicht von Russland gesprochen, sondern der EU. Selbstverständlich müssen die Ausbildungsniveau entsprechen damit ein Diplom anerkannt wird.


    Eigentlich meinte ich, dass für einen EU Bürger heute kein Problem mehr ist, in der Schweiz eine Arbeits- und Niederlassungsbewilligung zu bekommen. Es ist eine Frage der Zeit, bis seine Diplome auch bei uns annerkannt werden. Ich meine da nicht nur die Hochschule und wenn man eine Matur aus einem anderen Land vorweisen kann, die noch nicht anerkannt ist, muss man eine Aufnahmeprüfung an der Fakultät machen. Was bitte schön ist dann noch der Vorteil eines CH Bürgerrechtes?


    Im Gegenteil, es ist nicht sehr lange her und ich musste nach der Landung in einem EU Land den Ausgang für nicht Europäer nehmen und die Pass- und die Zollkontrolle durchlaufen. Das obwohl ich aus einem Land komme das im Herzen Europas ist.


    Nein der Pass ist für Europäer kein Grund mehr einen CH zu heiraten. Anders verhält es sich möglicherweise mit Bürgern ausserhalb der EU. Aber wie gesagt mit dem verschärftem Gesetz zur Vorbeugung der Scheinehe ist auch das nicht mehr ohne weiters möglich. Leiden darunter müssen auch Paare, die sich im Ausland kennen gelernt, sich verliebt haben und nun heiraten und in der Schweiz leben möchten.
    Jaris

    Ich staune immer wieder, wie wir Schweizer glauben unser Pass sei so wichtig und begehrenswert. Auf alle Fälle nicht für die Menschen aus den EU Ländern und da gehört ein grosser Teil Osteuropas dazu. Die EU wächst unaufhörlich und egal welchen Platz wir in dieser EU dereinst haben werden, ob wie bis Heute den bilateralen Weg gehen oder uns für eine Mitgliedschaft entscheiden, wir müssen die volle Freizügigkeit übernehmen wollen wir weiterhin im Geschäft bleiben. Das heisst unsere Grenzen sind offen für alle EU Bürger, wie wir Schweizer auch uns in diesen Ländern niederlassen dürfen.


    Das Wirtschaftswachstum des Fernen Osten ist uns weit überlegen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns voraus sind. Gut, auf Afrika und ein Teil Südamerikas übt Europa noch eine Anziehungskraft aus. Auch für Menschen aus Übersee und einigen ehemaligen Sowietstaaten ist der CH-Pass noch attraktiv, aber im selben Masse wie die Pässe aller EU Staaten.


    Aber auch da bin ich der festen Überzeugung, dass sich die EU nach Osten weiter erweitert und ich könnte mir vorstellen dass auch Länder aus dem nahen Osten in irgendeiner Weise (EWR) Anschluss an Europa bekommen.


    Wir sind im 21 Jahrhundert und die Schweiz ist eine kleine Nation darin. Wenn die Schweiz die Diplome und Hochschulabschlüsse aller EU anerkennen muss und das wird kommen, wird sich nochmals vieles verändern.
    Jaris


    Ps. Eine "Scheinehe" einzugehen, oder eine Frau ausserhalb der EU zu suchen und sie in die Schweiz mitnehmen ist seit dem 1. 1. 2011 nicht mehr so einfach.

    Ja sie ist aus Rumänien und ich weiss, dass sie sicher mitte März zurück ist. Habe mich mit ihr auf ein Rendez vous verabredet. Ich glaube sie ist ende der ersten Woche März zurück. Sie muss in Strapsen sicher rattenscharf aussehen mit diesen langen und schönen Beinen.
    Jaris

    Herak
    Du bist sicher nicht ein merkwürdiges Exemplar, habe ich auch nie gesagt. Aber es braucht sehr viel Liebe und Vertrauen mit diese Umstand zu leben dass deine Partnerin diesen Beruf nachgeht.


    quadrato also wenn ein Mann sich für die Beziehung zu einem WG entscheidet und weiterhin andere WGs besucht, habe ich ein paar Fragezeichen. Die Frage war ja, verliebt in eine Prostiturierte und nicht, besuche ich weiterhin Clubs obwol ich ja mit einem WG zusammen bin?


    Du weisst schon dass alle EU Länder bis spätestens Januar 2012 die volle Freizügigkeit haben werden und der CH Pass für diese Mädchen kein Lockmittel mehr ist? Die WGs wollen das Einkommen verdienen, das sie mit Ihrer Ausbildung in ihrem Land nicht können. Wenn die Diplome, die sie haben auch in der Schweiz anerkannt werden, werden einige dieser Mädchen ihr Einkommen in mit ihrem Beruf bestreiten können.


    Viele der WGs im Globe aus dem Osten haben eine Hochschulausbildung, nur können sie mit diesen Diplomen ihren Lebensunterhalt in ihrem Heimatland nicht finanzieren. Du würdest Staunen wieviele Akademikerinnen und solche die im Studium sind, du im Globe unter den WGs antreffen wirst,
    Jaris

    Nun lieber sts-ch ich bin weder James Bond noch interessiert es mich wenn ihr aufliegt. Ich bin kein Schwarzmaler nur habe ich euch versucht zu zeigen wie schnell ein Fehler gemacht wird. Wenn einmal das Misstrauen der Partnerin geweckt wurde, dann müssen sich die Ehemänner warm anziehen.


    Das ein Fremdgänger beim Besuch des Globe per ZUFALL gesehen wird ist unwahrscheinlich. Wenn dir allerdings jemand folgt dann ist ein Verdacht schon vorhanden.


    Du quadrato tust alles, dass man dich outet,du redest hier über deine Tätigkeit als IT Spezialist in einer Grossbank. Genau das meine ich, Männer müssen immer mit ihren Erfolgen prahlen und das macht es den Frauen leicht sie zu entlarven.


    Als ich noch verheiratet war bin ich gegen Schluss unserere Ehe auch in diverse Etablisements gegangen, aber ich habe niemals darüber geredet. Meine Ex weiss bis heute nichts über mein Schattenleben. Ich habe es genossen und nicht darüber geredet.


    Selbstverständlich sind Zugewinne die vor der Heirat gemacht wurden im Besitz des Begünstigtem. Ich habe vom Zugewinn in einer Ehe gesprochen.
    Jaris


    PS Wenn du in Schwerzenbach aus dem Zug aussteigst und den Perron entlang gehst, kommst du zu einer Unterführung und wenn du danach den Gleisen entlang und von hinten in das Globe gehst, siehst du sofort ob dir jemand folgt.

    Leider kannst du Yes keine PN empfangen, aus irgeneinem Grund bist du gesperret und ich dir den Code nicht senden.
    Ich werde ihn sicher nicht öffentlich bekanntgeben.
    Jaris

    Wie ich sehe, bist du ein Liebhaber des Solariums Bermuda. Der Eingang ist an einem sehr belebten Platz in Zürich und wenn mal, ganz per Zufall eine gute Bekannte im Vorbeigehen dich sieht wie du in diesem Eingang verschwindest....


    Gerade das Globe ist einer der besten Orte um ihn Anonym zu besuchen. Jede viertel Stunde fährt eine S-Bahn von Zürich HB nach Schwerzenbach. Vom Bahnhof aus sind es zu Fuss 5 Minuten und auf dem Weg dahin kann dir niemand unbemerkt folgen. Der Club liegt in einem Industriegebiet und das eine Bekannte in dieser Gegend shopen geht ist eher klein.


    Wenn du im Club einen Bekannten triffst ist die Gefahr sehr klein, dass er darüber erzählen wird. Welcher Mann gibt schon gerne zu, dass er einen Sexclub besucht. Die Frage die er dann hören müsste; Was machst denn du im Globe?


    Das Scheidungsrecht kenne ich gut und es basiert auf dem Zugewinn während deiner Ehe, darunter fallen auch Erbschaften. Richtig ist schon, dass heute eine Frau nach der Scheidung angehalten werden, sich beruflich zu betätigen. Dies muss aber immer im Einklang mit der Erziehung der Kinder gesehen werden. Des kannst du verlangen sofern die Kinder nicht mehr im Vorschulalter sind und auch danach nur wenn sichergestellt ist, dass sie durch die Erwerbstätigkeit der Mutter nicht auf sich selber gestellt sind (Schlüsselkinder). Die Gerichte entscheiden immer zuerst für das Wohl der Kinder und vergeben das Sorgerecht in 99% aller Scheidungen der Frau.


    Ein Freund von mir ist Anwalt und er hat mir über seine Zeit am Gericht erzählt, ich gehöre selber zu den Geschiedenen und wurde nach dem neuen Eherecht beurteilt. OK wir hatten keine Kinder und wir kamen beide gut weg, aber denoch war es für beide ein finanzieller Einschnitt. Nicht zu vergessen alle sozialen Kontakte die ausseinander gehen.


    Ein paar Sätze noch zur Sicherheit Internet und PC. Ein guter Bekannter von mir war ein Hacker und wurde wegen Dingen die er gemacht hat auch verurteilt. Seit er mir ein paar Dinge über die Sicherheitssysteme von Banken erzählt hat, mache ich keine Geschäfte mehr über E-Banking. Das knacken von Passwörten ist laut seiner Aussagen eine der leichteren Übungen.


    Alle E-Mails, deren Absender nicht klar zu erkennen geben, werden ungesehen gelöscht. Ich habe mehrer E-Mailadressen die ich für jeweils ganz bestimmte Sachen nutze. Gut ich lebe alleine und muss nicht aufpassen das jemand Unbefugter Zugiff auf meinen Computer hat.


    Wusstest du, das es heute Software gibt, die es erlauben, während du an deinem PC in deiner Firma arbeitest, alles mitzulesen ohne dass du es merkst? Auch deine E-Mails und welche Seiten du besuchst, da nützt es nichts wenn du ein Programm installiert hast, das wenn jemand auftaucht sofort alles löscht.
    Sobald du in einem Netztwerk bist haben die, die es wollen Zugriff auf deinen PC. Klar ist es verboten aber du wirst es nicht erfahren und wo kein Kläger ist kein Richter. Die können das Begründen mit dem Schutz vor Industrie- und Unternehmesspionage. (Für manche ist es verlockend geheime Firmendaten zu verkaufen)


    Du weisst ja selber wie schnell man Spuren hinterlässt, die dich outen. Das Internet vergisst nie und wenn du vor 10 Jahren mal darin verewigt wurdest, bleibt es für immer im Internet. Auch wenn alle Adressen und E-Mails die darin stehen nicht mehr stimmen.Es ist so lange kein Problem, wenn man sich nur vor sich selber Rechtfertigen muss.
    Jaris

    Die Probleme wie Religion, Rasse Alter und so weiter, spielen vielleicht eine Rolle bei einer „normalen“ Beziehung. Hier sprechen wir von Frauen die ihren Unterhalt damit verdienen jeden Tag mit 10 Männern Sex zu haben. Sie küssen, sie blasen und lassen sich lecken und Vögeln.


    Die Frage ist doch; Welcher Mann der in „geordneten“ Verhältnissen aufgewachsen ist, mit einem bürgerlichen Lebenslauf und den Werten die er auf seinem Lebensweg mitbekommen hat und diese auch lebt, kann damit umgehen dass seine Liebe dies jeden Tag mit andern Männern tut? Notabene sind es oft Männer die in keiner Weise dem Schönheitsbild entsprechen und oft viel älter sind als du, ihr Partner.

    Wir wissen doch genau wie Hingebungvoll die WGs ihrer Arbeit nachgehen, ok oft ist es gespielt. Aber weiss ich als ihr Partner ob das immer so ist und sie in den Armen eines ihrer Gäste nicht mehr Lust empfindet als bei mir?

    Gut wenn du ein hohes Einkommen hast, dann kannst du ihr ein angenehmes Leben bieten, ohne dass sie ihrem Gewerbe nachkommt. Aber bedenkt, ein WG verdient im Monat zwischen Fr. 20'000.- und Fr. 30'000.-, ergo müsst ihr da mithalten können, sonst ist sie über kurz oder Lang wieder im Geschäft.

    Es kann dann funktionieren, wenn sie am Ende ihrer Laufbahn aussteigt und das von sich aus und du hast sie als WG kennengelernt, kennst also ihre Vergangenheit und sie ist für dich kein Problem. Nur ist die Chance da, dass ihr im Ausgang auch mal auf einen ihrer ehemaligen Gäste eine trifft eine Möglichkeit und was dann.


    Oder du bist ihr „Beschützer“ so nennt man das heute, gibst deinen Job auf und bist in ihrer Freizeit ganz für sie da.


    Es ist in jedem Fall eine schwierige Situation und hat mit Altersunterschied, Rasse, Religion oder Kultur wenig zu tun. Ich glaube eh, dass eine Frau sich für das Leben in diesem Gewerbe entschieden hat, nicht sehr religiös ist.
    Die Frage ist doch; Kannst du mit diesen Umständen leben und sie, trotz allem bedingungslos lieben?
    Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann geh das Abenteuer ein, wenn du Zweifel hast, lass es sein.


    Mir kommt da ein Afrikanisches Sprichwort in den Sinn; "Die Angst isst die Sele auf".
    Jaris

    Alles hat seinen Preis, wichtig ist es ihn zu kennen und bereit zu sein ihn zu bezahlen

    Hallo Leute
    Leider Habe ich mich mit dem Schweinegrippevirus angesteckt. Bekanntlich dauert diese nur vier bis fünf Tage, nur bis ich wieder Gesund bin, ist mein GS für das Palace verfallen. Ich kann ihn leider nicht einlösen und werde ihn verschenken. Er ist noch bis und mit Montag einlösbar. (1x Eintrittsgutschein für den Club Palace)
    Jaris

    Guten Morgen quadrato
    Du bist verheiratet und hast Kinder, ich nehme an im Schulalter.
    Du sagst, wenn deine Partnerin dein Schattenleben herausfindest sie dich hinauswirft aus dem gemeinsamen Haushalt. Wenn sie es nicht schon weiss, wird sie es herausfinden. Irgendwann begehst du einen ganz kleinen Fehler, für dich nicht mal bemerkbar, ihn ihr wird er aber Misstrauen wecken und sie beginnt zu recherchieren.


    Vielleicht vergisst du einmal die Spuren im PC zu verwischen, vielleicht bemerkt sie, dass du viel Geld verbrauchst für das es keine „Belege“ gibt, oder sie findet einen Beleg den du in deiner Tasche vergessen hast. Eine Kreditkartenabrechnung oder du hast zuwenig Geld dabei und bezahlst mit deiner Bankkarte. Du bist Clever und hast eine Prepaidkarte, wickelst alle deine Geschäfte über diese ab. Irgendwann machst du einen Fehler und sie entdeckt dies.
    Wenn sie clever ist und die Liebe ihrerseits auch erloschen ist, wird sie den gegenwärtigen Zustand beibehalten und sich bei anderen Gelegenheiten Schadlos halten. So kann sie ihren sozialen Status beibehalten und ein angenehmes Leben führen.
    Es könnte aber sein, dass sie sehr wütend wird und sich von dir trennt. Dann musst du ein sehr hohes Einkommen haben damit du dann über mehr als dein Existenzminimum verfügst. Egal wie man es dreht, der Mann zieht den Kürzeren.


    Der erste Fehler war, dass du dich an einem Forum beteiligst und dein Schattenleben andern Mitteilst. Das ist der grosse Fehler der Männer, sie können nicht geniessen ohne gegenüber Ihren Artgenossen zu „prahlen“. Frauen sind da viel cleverer, sie geniessen und schweigen.
    Etwa gleich viele Frauen wie Männer gehen Fremd, ich kenne aber kein Forum in dem sich diese Frauen mit ihren Erfolgen brüsten.


    Alles im Leben hat seinen Preis. Die Frage ist nur, kennt man ihn und ist man bereit diesen zu bezahlen?
    Jaris

    ist sehr einfach festzustellen, ob ein WG mit dir zufrieden war. Dazu braucht es keine Noten in einem Bewertungssystem.


    Wenn das WG sich freut dich wiederzusehen und es am Schluss wenn du gehst sie es schade findet das du nicht mit ihr im Zimmer warst. Oder wenn du nach dem ersten Erlebnis diese Zweisamkeit wiederholst und du mehr Vertrauen und Zuneigung bekommst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich mag.


    Oder wenn du am gehen bist, beim Empfang deine Schlussabrechnung machst, sie kommt von einem Zimmergang lächelt dich an wünscht dir einen schönen Abend und freut sich auf ein Wiedersehen.


    Ich frage, wenn es mir gefallen hat, ob sie Lust hat diese Begengnug zu wiederholen. Wenn sie dann diese Frage ohne zu zögern bejaht, dann ich davon ausgehen dass ich nicht schlecht abgeschnitten habe.


    Aber eigentlich ist das ja unwichtig, die Chemie muss stimmen es passt oder passt nicht. Und ich glaube, nein ich bin mir sicher das die Girls viele Feinheiten herausspüren und schnell merken wan sie sich wohlfühlen und auch Frau sein können und Wertschätzung spühren.
    Jaris


    Am Geld kann es nicht liegen, für alle Gäste ist der Tarif gleich.
    Jaris

    Auf die Gefahr hin, dass meine Anmerkungen als agressiv ankommen möchte ich doch meinen Senf dazugeben. Vielleicht hat jemand diesen Bericht auch gelesen aber es wurde festgestellt das im Jahre 2010 Prozentual die meisten Konkurse im Gastgewerbe waren. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, einer der Hauptgründe war, dass man eine "Milchbüchlein-Rechnung" gemacht hat und im Bussinesplan ein Umsatz angegeben wurde der auf Grund von Annahmen basierte.


    Wenn man davon ausgeht, dass täglich 40 Essen an die Girls verkauft werden und damit die Grundkosten schon mal gedeckt sind, ist das sehr gefährich, wenn nicht sogar Unternehmerisches harakiri. Genau diese Annahmen machen Direktvertriebe wenn sie neue Mitarbeiter suchen die voll auf Provisionen arbeiten. Man rechnet ihnen vor, wieviele ihrer Freunde und Verwandten sie als Kunden gewinnen werden. Nach einiger Zeit kommt dann die Ernüchterung weil, wenn überhaupt nur ganz wenige das Angebot nutzen werden.


    Ich bin überzeugt, wenn ein Speiselokal im Globe installiert wird, werden ein Anteil der Betriebs- und Investitionkosten auf den Eintrittspreis abgewältz werden. Ebenso verhält es sich mit anderen Träumen einiger Gäste. Diese werden sich dann die Augen reiben, wenn sie feststellen das ihre Träume auf Kosten des Eintrittes realisiert werden. Sie werden dann sagen "wenn ich dass im Voraus gewustt hätte....".


    Ich glaube der entscheidende Punkt warum das Globe so erfolgreich ist, ist weil er der erste Sexclub der Schweiz ist der nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen geführt ist. Es sind keine Gewerbe-Insider am Werk, sondern ausgebildete BWLer.


    Ich für meinen Teil bin nicht bereit mit meinem Eintritt einen Pool auf der Terasse (den ich aus hygienischen Gründen eh nicht nutzen würde), Duschen im Zimmer oder ein Restaurant zu finanzieren. Ich will Spass haben und nicht Millionär spielen. Ich und glaube einige mehr würden das Globe nicht mehr aufsuchen.


    Selbstverständlich könnt ihr weiter träumen, seit euch aber bewusst, das alles seinen Preis hat. Wenn man bereit ist diesen zu bezahlen, dann ist das OK. Wichtig ist, dass man sich den Konsequenzen bewusst ist.
    Jaris

    Mich erinnert diese Wünsche ein wenig an die Geschichte mit den Ei des Columbus.


    Wieso tun sich diese Leute nicht zusammen und gründen eine AG mit genügend Liquidität um einen Club zu bauen so wie sie es wünschen. Allerdings werden dazu ein paar Millionen nötig sein und nicht zu vergessen die Unterhalts- und Betriebskosten. So Fr. 100'000.- im Monat müsste man schon rechnen. Also müsste noch genügend Liquide Mittel übrigbleiben um den Betrieb für die ersten Monate zu garantieren.


    Die meisten Wünsche sind mit hohen Investitionen verbunden und die wird der Club sicher im Eintrittspreis berücksichtigen. Ergo ist das Beibehalten des Eintrittspreises nicht mehr realstisch.


    Zum Planschbecken auf der Terasse sollte man die Statik des Gebäudes kennen, da es ein Industriebau ist, gehe ich davon aus, dass das Dach nicht über die Tragkraft für ein Pool verfügt und wahrscheinlich bräuchte es auch eine Baubewilligung.


    Das mit dem Outfit wurde vor einem Jahr schon mal ausführlich dikutiert und diese Diskussionen haben nichts verändert. Stellt euch doch mal vor an einem solchen Themenabend gehe ich mehrmals auf Zimmer. Ich muss mich jedemal nach dem Duschen wieder neu anziehen erinnert mich an den vehassten Tenuefez im Militär.



    Das Globe hat ein Konzept und das scheint das Richtige zu sein. Eine Studie hat gezeigt das ein wesentlicher Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen ist, dass die Erfolgreichen an ihrer einmal beschlossener Strategie festhalten, die Anderen Ihre Strategien immer wieder ändern und anpassen und so wenig berechenbar sind.


    Der Erfolg und die Tatsache, dass as Globe weit über die Landesgrenzen hinaus einen auzgezeichneten Namen hat gibt ihm recht. Übrigens im Westside hat es ein Aussenpool mit Gartenanlage und soviel ich weiss, ist am Mo./Sa. ein solcher Thementag. Und wie ich mich erinnere sind die Zimmer auch grösser.


    Sorry Jungs das ich hier den Adocatus Diabolo spiele, aber wir sollten beim Träumen die Realität nicht aus den Augen lassen. Wie hat schon mein Vater gesagt? Wenn du erwachsen bist und dein eigenes Geld verdienst, kannst du dir alle deine Träume selber erfüllen, sofern du es dir leisten kannst.
    Jaris

    mir schon lange vorgenommen mit Samantha eine Zeit zu verbringen und habe sie heute auf dem Tagesplan gesehen. Da ja ende Monat und erst ende Woche Zahltag ist, konnte ich davon ausgehen das es wenig Eisbären im Globe hat.


    Nach einem Saunagang, gerade als ich mich ausgiebig kalt geduscht habe, sah ich sie im Bistro beim essen. Als sie dann fertig war und sie sich an der Bar einen Kaffe machte kamen wir in Kontakt und wir haben uns in die Hinteren Regionen zurückgezogen.


    Was folgte war eine Aufwärmphase die doch lange dauerte, wir küssten uns immer leidenschaftlicher und zogen uns dann auf ein Zimmer zurück.


    Da ging es dann heiss her und ihr FO ist Traumhaft. Eigentlich war ich nicht überrascht, denn schon ihre Küsse waren sehr sinnlich.


    Was ich noch nie erlebt habe, nach 30 Minuten machte mich Samantha daruf aufmerksam, dass 30 Minuten zu Ende gehen. Ich hatte aber sowiso vor mit Samantha eine Stunde oder mehr zusammen zu sein. Also lächelte ich sie an und sagte "das geht in Ordnung".


    Es war eine sehr schöne Zeit und für einmal möchte ich keine Details ausplaudern. Aber es ist schon so, es passt oder es passt nicht und es hat gepasst. Als wir nach dem bezahlen vom Empfang zu den Umkleide zurückkehrten, taten wir dies eng Umschlungen Dicht hinter uns folgte uns ein anders WG und sie meinet, "dass muss Liebe sein".


    Ich habe sie immer als sehr Kühle Blondine Wahrgenommen und ich hätte diese Wärme nicht erwartet. Als wir uns getrennt haben, habe ich sie gefragt ob wir dieses Erlebnis wiederholen werden? Sie lächelte mich an und saget "ja gerne". Wir haben uns für ende März verabredet, mal schauen ob sie sich dann noch an mich erinnert.


    Als ich den Club verlies, kam sie vom Zimmer hat mich angelächelt, mir eine schöne Woche gewünscht und mich daran erinnert, dass wir ende März eine Verabredung haben.


    Möglicherweise werden andere Gäste meine Wahrnehmun nicht bestätigen aber ich sag es nochmals, es passt oder es passt nicht.
    Jaris


    Ps. Ich habe mich nicht verliebt aber es gibt ganz feine Unterschiede zwischen Girlfriendsex und Girlfriendsex und an ganz kleinen Dingen merkt man ob sich das WG mit dir wohlfühlt. Und ja, sie küsst sehr leidenschaftlich und genau so wie ich es mag, fordernd und Zärtlich zugleich.

    ist den an diesen Facts agressiv quadrato? Kennst du die vier Ohren einer Botschaft? Der Empfänger entscheidet immer wie er was versteht. Ist es ein Sachhinweis, ein Befehl, nimmt er sie persönlich oder offenbart er die Sichtweise seiner Person in einer Beziehung.


    Die entsprechend Reaktionen auf eine an sich banale Aussage, zeigen wie der Empfänger dieser Botschaft sie versteht
    Jaris

    Nun ich war schon mal im Rouge und in der Bums Alp, ganz genau je 2x und mir ist aufgefallen was mir schon die legendäre Tina gesagt hat. "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse". Genau das habe ich in diesen Clubs erlebt, die Mädchen machen, dank der fehlenden "kontrolle" was sie wollen. Ich habe in den beiden Clubs genau jeweils drei Personen gesehen. Im Rouge waren dies die an der Kasse, eine Empfangsdame und die Barmaid. In der BA waren es die an der Kasse, die Barmaid und bei der Essensausgabe. Es interessiert diese Mitarbeiter schlicht nicht ob die WGs sich bemühen oder nicht.


    Ich erinnere mich noch an die Diskussionen über die SV im Globe, alle die sich damals beklagt haben sollten sich mal im Rouge oder BA umsehen. Dazu kommt. dass der Alkohol auch für die Girls gratis ist und beide Male musste ich sehen, das die Eine oder Andere zu tief ins Glas geschaut hat.


    Im Rouge sassen die Girls in Gruppen mit Gästen die sie schon gut von früheren Besuchen kannten, lange, sehr lange in den Sesseln. Tranken Prosecco und amüsierten sich mit den Gästen. Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden, nur sind die Getränke Gratis und der Club hat nichts davon. Die Gäste die neu kamen auch nicht, im Übrigen wir waren nicht die Einzigen die an der Bar sassen, vereinsamten und das Rouge wieder verliessen


    Ich sass mit einem Freund an der Bar und sahen die Girls nur von der Ferne. Beide Male bin ich nach einer Stunde, ohne einen Zimmerbesuch abgezogen und im Globe gelandet. Ich bin überzeugt, wenn das Rouge und die BA SV hätten würden sich vielmehr Gäste einfinden. Ich glaube es geht vielen so wie mir, sie schauen rein, erleben etwas ähnliches und kommen nicht wieder. wie war das mit den Katzen und den Mäusen?
    Jaris


    PS. Mein Liebligssatz ist: Es gibt kein Richtig oder Falsch, es Passt oder Passt nicht. Und in der BA und im Rouge passt es eben nicht für mich.

    crazyhooter
    Glaubst du tatsächlich, dass du noch nicht "durchleuchet" bist? Machst du in Wetbewerben mit, warst du mal Interssent an einer Weiterbilding oder hast du vielleicht eine Super- oder Cumuluskarte? Bist du bei Xing, Facebook oder einem anderen Netzwerk registriert? Bist du dir bewusst, dass deine Adresse inkl. Geburtsdatum und vielleicht E-Mailadresse und zu welcher Kaufkrakftklasse du gehörst, in einer Datenbank eines Adressenhändlers bereits registriert ist. Eine kleine Zahl gefällig? Im gössten Adressenhändler der Schweiz sind gegen 6 Mio. Privatadressen mit den o.e. Parameter zu kaufen. Was glaubst du wie hoch ist deine Chance in diesem Verzeichnis zu stehen? In der Schweiz leben, inkl. Kinder gegen 8 Mio. Menschen, man muss kein Mathe-Genie sein um diese Wahrscheinlichkeit zu berechnen. Wenn du also eine meiner Fragen mit Ja beantworten kannst, dann würde ich mir Gedanken machen.


    Im übrigen ist es Freiwillig sich als Member zu registrieren und Clubs leben von der Diskretion und die werden deine Daten sicher nicht weitergeben. Was sie wahrscheinlich tun werden, diese im Sinne eines CRM nutzen und das ist legitim. Dazu könnte man es so lösen, dass deine Anonymität garantiert ist. Selbst in Forums, wo du keine persönliche Daten angeben musst um dich zu registrieren, könnte man deine Idendität herausfinden. Wie das geht, schon mal was von IP-Adressen gehört?


    Aber wie gesagt sich einzuschreiben beruht auf Freiwlligkeit.
    Wenn du allerdings nicht alleine lebst würde ich keine Membercard lösen, Partnerinnen merken es wenn ihr Partner Fremd geht, auch wenn man(n) meint noch so clever zu sein und sie wird deine Karte finden.
    Jaris

    sind immer im Zusammenhang mit einem CRM* zu betrachten und ist ein gutes Instrument zur Kundenbindung.


    Wenn ich als Konsument von mehreren Anbietern ein vergleichbares Angebot habe, wähle ich den aus, der meine Emotion anspricht und ein Punktesystem wie das von vielen Unternehmen im Datailhandel angeboten wird (Bonussysteme) ist das ein vorzügliches Instrument.


    Ein gut geführtes Unternehmen ist immer Vorausschauend und erkennt Bedürfnisse ihrer Kunden Frühzeitig. Klar im Moment ist die Situation noch so, dass die Kunden in der Überzahl sind. Mit der veränderten Situation im EU Raum und den Verpflichtungen der Schweiz mit den bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit) müssen sich einige Dienstleistungsunternehmen entwickeln und sich ein wirksames CRM überlegen.


    Die Herausfordeung im horizontalen Gewerbe wird es sein, die Anonymität des Kunden zu wahren und trotzdem zu wissen was sein Vorlieben sind.
    Wie man es dreht, das EU-Recht wird, so wie sie es im Sport bereits ausgewirkt hat auch im Sexgewerbe ihren Einfluss nehmen. Ob wir das gut oder schlecht finden und da ist es wichtig wer die Nase im Wind hat und heute schon erkennt, was auf uns zukommen wird.


    Ich glaube die BU hatte da eine Idee, das Problem ist einfach, dass die Mädchen nicht dem Standart entsprechen, dass der Alkohol auch für sie gratis ist und die Clubeinrichung nicht zu überzeugen vermag. Aber der Weg zu einem CRM auch in diesem Gewerbe ist möglich und muss eine Überlegung wert sein.


    Eine Möglichkeit von vielen ist ein Bonussystem, ich hätte da noch ein paar Ideen mehr aber die verschenke ich nicht.
    Jaris


    *CRM = Customer-Relationship-Management

    Genau ein "Disney-Land für Sextouristen. Dazu noch ein paar Achterbahnen und vielleicht eine Delfinshow. Orcas und Seehunde wären auch ganz nett und ein 3D-Kino in dem man mitten im Film steht. Wie wäre es mit einem Set wo man Pornos beim Drehen zuschauen kann und gegen entgelt eine Rolle bekommt? Oui das wäre super ein Disneyworld mit allen was das Hertz begehrt. Einem Hotelkomlex in dem natürlich alle Girls im sexy Outfit arbeiten und immer geil sind und nur eines wollen. Und ein Casino mit einem Jackpot der Superlative, anstelle von Geld bekommt man an den Geräten den Gegenwert sofort als Dienstleistung. Ab Fr. 50.- einen Blowjob, Fr. 150.- eine halbe Stunde volles Programm usw. Wow da wären noch ein paar geile Ideen vorhanden. Z.B anstelle von Hamburger, Hänchen und Pommes, Stände mit Vitaminsäften, angereichert mit Potenzmitteln, Edelrestaurants und nur die besten Zigarren die man dann in Gegenwart heisser Girls geniessen kann und dabei auch noch verwöhnt wird.


    Aber besteht da nicht die Gefahr, dass so was irgendwann seinen Reiz verliert und einfach nur noch Langweilig und Normal ist und wer könnte ich das Leisten?
    Jaris

    Erfahrungsgemäss ist die Zahltagswoche der beste Termin für einen Besuch im Globe. Weil die meisten Menschen nach dem Zahltag alles ausgeben, haben sie dann kurz vor diesem Tag kein Geld mehr und verschieben dann ihren Besuch auf die Woche danach.


    Das sind Vorteile der Selbständigerwerbenden, wir haben nie einen geregelten Zahltag. Wir haben genügend auf dem Konto oder zu wenig und dies ist nicht vom Monatstag abhängig.


    "Leider" sehe ich auf der HP das einige meiner Favoritinen anwesend sind, zugleich möchte ich auch etwas neues ausprobieren. Mal schauen wir werden dann sehen.
    Jaris

    Möchtest du tatsächlich die totale Kontrolle über dich, dein Leben und dein Gewohnheiten haben. Weisst du was das im Endeffekt bedeutet.


    Lies das o.e Buch und du siehst was dabei rauskommt.


    Was ich gut finde, ist das es so etwas wie eine Bonuscard für Stammgäste gibt. Jeder 11 Eintritt ist gratis, so wie es auch in verschiedenen Restaurants der Fall ist. Eine solche Karte ist Anonymisiert, als keiner kennt deine Idendität noch deinen Nickname.


    Das wäre CRM und Kundenbindung in einem, vor allem wenn man die neusten Zahlen der WG Zuwanderung und das damit verbundene Überangebot in Zürich anschaut.


    Wenn dann erst, im kommenden Jahr die Grenzen für alle EU länder offen sind wird es erst Recht spannend. Es wurden keine flankierende Massnahmen für das horizontale Gewerbe wie in anderen Berichen entwickelt. Es herrscht freie Marktwirschaft, in diesem Gewerbe kennt man keine Gewerkschaft die das einheimische Schaffen schützt.
    Jaris

    Wie sich eine Forumsanfrage entwickeln kann. chantal_90 wollte eigentlich nur wissen welchen Club in der CH die Forumsschreiber empfehlen können und daraus wurde eine Kritik über ganz bestimmte Clubs und dies sogar über die Landesgrenzen hinaus.


    Ein gutes Beispiel für viele Anfragen oder Beiträge!


    Zu chantal_90 es kommt ganz darauf an was du suchst. Ein kleines Etablisement in dem du ein "Nummerngirl" bist, das von den Gästen ausgesucht wird. Oder einen Club, in dem zwar auch straffe Regeln herschen du aber deine Gäste weitgehend selber bestimmen kannst.


    Wenn du aktiv bist und auch dem Niveau entsprichst, dann empfehle ich dir das Imperium und der führende Club ist darin zweifelsfrei das Globe. Melde dich doch mal für eine Probezeit an, du als Bürger der BRD hast ja keine Probleme in der Schweiz eine Bewilligung zu erhalten. Und Zürich ist eine tolle Stadt in der das Leben jeden Tag stattfindet und es Spass macht einzutauche. Shopping oder Ausgang, Essen, Trinken und Menschen kennenlernen. Hier hast du schnell kontakt und kannst deine Anonymität so behalten wie es für dich stimmt. Dazu kommt, dass wir in einer Stadt leben, in der Geld und somit Kunden vorhanden sind.


    In kleineren Orten wirst du im Ausgang schnell als "alien" erkannt und wirst mit dem Ortsansässigen Club in Verbindung gebracht.
    Liebe Grüsse
    Jaris


    Ps: Nicht das jetzt auch noch eine Diskussion über Zürich losgetreten wird.
    Wir Ureinwohner kennen den Anti-Zürichreflex schon zur Genüge und er ändert uns und unsere Ansicht nicht.

    shaft
    Ich habe dich nicht angegriffen, wenn du es aber so empfindest dann muss meine Beitrag was ausgelöst haben.


    Ich habe dich nur gefragt, wie den der Club heisst, den du besser findest. Und musste festellen, dass du keine Alternative anbieten konntest.


    Dazu ist mir aufgefallen, dass deine meisten Beiträge Kritiken und Ergänzungen zu Berichten anderer Teilnehmer waren aber sehr wenige sind aussagekräftige Beiträge über WGs. Egal in welchem Club sie arbeiten.


    Nun ich bin mir fast sicher, dass du diese Clubs und auch die WGs nicht persönlich kennst. Du sagst es ja selber (Zitat von shaft:) "ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden".


    Niemand erwatet dass du Berichte erfindest, erzähle einfach etwas über deine Erlebnisse. So dass die anderen Leser daraus was über die WGs erfährt.


    Goldstecker
    Ich bin erwachsen und brauche keine "väterliche Ratschläge". Spare die für deine Enkelkinder auf, wobei ich glaube, dass auch sie diese nicht hören wollen. Oder hast du die deines Grossvaters und Vaters geliebt und befolgt?
    Jaris

    aber ich zweifle daran, dass ein Restaurant wie es sich einige Schreiber hier wünschen betriebswirtschaftlich einen Sinn macht.


    Es gibt genügend Beispiele von Lokalen die sich verspekuliert haben. Warum soll sich ein Erfolgreiches Unternehmen das antun?


    Eine Kantine mit angeliefertem Essen wie im BM oder Grillabend mit leicht erhöten EP wie im Rouge mögen einen Sinn haben. Alles was darüber hinaus geht rechnet sich nicht.
    Jaris

    shaft
    du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
    Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
    Jaris

    badwischer
    Ich kenne beide Clubs zur genüge, die BA und das Rouge. Das Rouge kann dem Globe nicht die Stange halten und in die BA gehe ich eigentlich nur um zu saufen mit Freunden. Die Girls sind gemessen an den Globe-Girls einfach nur Schrott.


    Mehr als einmal habe ich erlebt, dass einem Mädchen in der BA beim Lachen einige Zähne fehlten. Dies mag bei einer Frau über 70 nichts abnormales sein, im BA sind diese Girls aber unter 25 Jahre alt und da habe ich schon meine Fragezeichen. Sauberkeit beginnt für mich bei der Zahnpflege.


    Im Rouge war ich 3 Mal und jedesmal verliess ich den Club ohne Abenteuer. Es fehlt dort genau die Supervisor die besorgt sind, dass alle Gäste auch einen positiven Eindruck bekommen. Übrigens war ich nicht der Einzige der das erlebt hat. Gut an diesen Clubs ist, dass man sich einen schönen Abend mit Drinks und dem Anschauen schöner Girls machen kann. Ist billiger als in einem Cabaret.


    Beide Bumsalp und Rouge sind für mich keine ernsthaften Konkurrenten zum Globe. Ich warte immer noch auf die Ansage von shaft .


    Jaris

    stiletto
    Sicher bewerten die WGs auch ihre Gäste und das beste feedback ist, wenn sie dich beim nächsten Besuch erkennen, dich begrüssen und sich mit dir zurückziehen wollen. Dann merkst du, dass du von ihr als gut befunden wurdest. Ich werde es in der kommenden Woche erfahren. Wenn sie mit mir glücklich war wird sie auf mich zukommen, wenn nicht wird sie mir aus dem Weg gehen. Mal schauen, wir werden dann sehen ob ich in ihren Augen auch über 5 bin. Also den Durchnitt hinter mir lasse.
    Jaris

    Was ich allerdings für eine gute Idee halten würde, ist wenn man an der Bar kleine snacks bestellen könnte. So vielleicht Lachs- oder Tartarbrötchen oder eine Gulaschsuppe. Einfach fingerfood das den kleinen Hunger vertreibt und nicht aufwendig ist es zu servieren, aber manchen Gast im Club hält und ihm Kraft gibt eine neue Runde in Anrgiff zu nehmen.


    Nach ein paar Stunden im Globe und zwei oder drei Nummern habe ich immer einen kleinen Hunger, da ich aber die Qualität der Pizzaservice nicht mag verabschiede ich mich und gehe nach Zürich etwas essen.
    Jaris

    Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


    Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
    Jaris

    Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.


    Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
    Jaris

    Ich glaube rickiland das ein Restaurant nur dann Sinn macht wenn es sich selber finanziert und wenn man einen Koch für einen à la carte service engagiert wird das ein schwieriges Unterfangen sein. Ich glaube nicht an die Idee, ausser man macht es analog wie die BM. Wobei ich die Hygiene-Einwände nicht teilen kann. Sobald jemand eine Restauration anbietet untersteht er der Hygiene-Kontrolle und muss mit Stichproben rechnen.


    Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern wenn es auf dem Platz eine Vielzahl von Pizzakurieren gibt. Sie bieten ja die Sitzplätze an und die Lieferung dauert auch nicht viel Länger ob ich vor Ort oder beim Pizzaservice bestelle.


    Egal was kommt, ich gehe nicht ins Globe um zu trinken, zu essen, fernzusehen oder Pornofilme zu konsumieren, da kenne ich einige bessere Orte in Zürich.
    Ich gehe ins Globe weil ich meinen Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten will.
    Jaris

    Sie ist aus Ungarn und genau so wie man sich diese Frauen vorstellt ist sie. Paprika von der scharfen Sorte pur.
    Jedes Erlebniss mit einem WG ist immer ein subjektives und ich empfehle dir es selber herauszufinden. Wenn ich davon erzähle wie sie Küsst und über ihr FO schwärme, dann ist es immer meine Wahrnehmung. Ich bin aber überzeugt, wenn du vieles gibst kommt doppelt so viel zurück. Aus meiner Erfahung kann ich sie nur empfehlen.
    Jaris

    Ein Wirbelwind und sie tritt sehr wild und fordernd auf, im Zimmer habe ich sie aber auch als eine Geliebte kennengelernt die es auch geniessen kann und spass am Sex hat.
    Es lohnt sich absolut sie in Aktion zu erleben, ich für meinen Teil habe keine Sekunde mit ihr bereut. Sie geht auf dich ein und lernt sehr schnell wie sie dich auf Touren bringen kann. Eine Wildkatze sondergleichen. Immer wieder eine „Sünde“ wert.
    Jaris

    Ich war wieder einmal am Aufbrechen und nach zwei intensiven Erlebnissen war ich eigentlich „befriedigt“. Als ich an der hinteren Bar vorbeigehen wollte kniete sie auf einem Hocker und streckte mir ihren wohlgeformten Arsch entgegen. Ich musste ihn streicheln und sie genoss es, zärtlich berührte ich dabei ihre Muschi und stellte fest dass diese schon feucht war. Es brauchte keine langen Worte mehr und wir wechselten auf eine Bank. Da ging es sofort wild zu und her und wir setzten dies dann im Zimmer fort.
    Rebecca ist eine sehr tolle Liebhaberin die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat und es geniesst sich verwähnen zu lassen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und ihr FO ist fordernd und doch sehr zärtlich. Sie versteht es ausgezeichnet mit ihrer Zunge zu spielen und hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.
    Sie ist eines der WGs bei denen ich mir sicher sein kann jedesmal zufrieden vom Zimmerbesuch zu kommen.
    Ich werde sicher wieder mit ihr im Zimmer verschwinden, nur ist die Konkurrenz mittlerweile sehr gross, dass wenn alle meine Favoritinnen im Globe sind und das sind in de Zwischenzeit einige, ich mich sicher schwer mit meiner Entscheidung für ein WG tun werde.
    Jaris

    Diana / Club Globe


    An einem ihrer ersten Tage im Globe haben wir uns an der Bar kennengelernt und sie übte auf mich eine grosse Faszination aus. Angefangen von ihrer rauhen Stimme die so gar nicht zu ihrer Erscheinung passte über ihre Augen und den makellosen Körper. Als sie mir anbot mich mit ihr etwas zurückzuziehen konnte ich nicht ablehnen und was da dann abging war schon sensationell. Im Zimmer ging es dann im selben Stil weiter eine perfekte Liebhaberin auf Zeit. Sie ist neben Cleo das WG im Globe die einer Nummer 10 für mich sehr nahe kommt.


    Sie ist ausserordentlich liebenswert, zärtlich und wirkt fast ein wenig scheu. An dem Tag als ich mit ihr auf dem Zimmer war, war auch der Fotograf anwesend und sie hatte ein wenig Angst davor. Sie bat mich während dem ganzen shooting in ihrer Nähe zu bleiben. Als alles vorbei war habe ich mich dann zurückgezogen. Jesesmal wenn wir uns begegnen zwinkert sie mir zu, auch dann wenn sie mit einem Gast am sprechen ist.


    Wenn sie das nächste Mal frei ist und ich gehe davon aus, das dies gegen ende des Monates der Fall sein wird (Zahltag) werde ich sicher Gelegenheit haben mich mit ihr zurück zu ziehen.
    Jaris


    Einer der absoluten neue Entdeckung im Globe. Sie ist erst seit kurzem im Club und an ihrem ersten Tag , als sie mich angesprochen hatte konnte sie noch kein Wort Deutsch. Nach nur 2 Wochen kann man sich bereits gut verständigen und so zog ich mich in die hinteren Regionen im Globe zurück.
    Was dann folgte war eines der besten Erlebnisse die ich je erlebt habe. Sie bietet mir genau die Art von Sex den ich mir wünsche und lässt nicht aus. Ich werde bei meinem nächsten Besuch sicher wieder einen Teil meiner Zeit mit ihr verbringen, für mich kommt sie der 10 verdammt nahe.
    Jaris

    OK sie ist einer der Frauen im Globe die um die 30 sind, und ich gebe zu, dass ich diese Frauen den ganz Jungen vorziehe. Die hat für mich einen ganz einfachen Grund. Diese Frauen sind sehr erfahren und wissen genau was ein Mann sich von einem Schäferstündchen erhofft oder wünscht.
    Ihre Küsse sind an auch sehr leidenschaftlich und auch ihr FO ist perfekt. Sie versteht es mit ihrer Zunge und Lippe zu spielen und weiss genau wie einen Schwanz verwöhnen muss.
    Auch der Sex mit ihr ist jedesmal so wie ich ihn mir vorstelle, wild und dennoch zärtlich.
    Auf der Skala bekommt sie von mir in allen Bereichen Noten zwischen 9 und 10 und ich werde sicher, bei nächster Gelegenheit mich wieder mit ihr zurückziehen.
    Jaris

    Ich habe Emma schon mehrmals gesehen und ich wusste, irgendann werde ich sie näher kennenlernen.


    Es war am Sonntag und sie wirkte ziemlich gelangweilt. Als ich mich auf den Nachhauseweg machen wollte bin ich ihr an der hinteren Bar begegnet und wir haben uns kurz unterhalten. Sie schlug mr vor, uns etwas zurückzuziehen um uns besser kennen zu lernen. Aber ich habe sie auf das nächste Mal vertröstet. Als ich mich in der Garderobe umziehen wollte hatte ich bei den Gedanken a sie eine leichte Erektion. Also kehrte ich um und nahm ihr Angebot an. Wir zogen uns später auf ein Zimmer zurück und es war ein tolles Erlebnis.


    9 für Aussehen und Figur
    10 Küssen und Blasen
    10 für den Sex und die Lust
    10 für die Wiederholungsgefahr
    Eine Sinnliche und tolle Liebhaberin


    Sie ist eine der neuen Perlen die im Globe sind.


    Jaris

    Lieber Zapata ich weiss sehr genau was Mobbing ist, woher ich das Wissen habe ist egal. Nur soviel, mit Mobbing werde ich in meiner Tätigkeit immer wieder konfrontiert.


    Auch für mich ist das Thema ausgereizt. Wenn ich heute den Auslöser (Bericht von Randy) mit der nötigen Distanz durchlese, glaube ich auch das dieser in seiner Fantasy während seines Aufenthaltes im Globe entstanden ist. Es ist doch speziell, das von allen seinen Beirägen nur 2 Erlebnisberichte sind, da er doch schon jahrelang im Globe Stammgast ist. Wie er ja selber schreibt, hatte er an einem Tag 3 "Fickerlebnisse". Wie wäre es auch darüber zu berichten? Da darfst du ruhig Namen nennen, ja sie sind sogar erwünscht. Oder haben sich diese Erlebnisse auch nur in deiner Fantasy zugetragen und die SV hatte am Ende die richtige Frage gestellt?


    Ich war im Januar und Februar einige Male im Globe und habe einige neue Girls kennengelernt. Ich werde die entsprechenden Berichte über das Weekend schreiben. Es gibt einige neue Perlen.
    Jaris

    Du magst ja Recht haben mit deinen Festellungen der Gründe warum die Girls aus Osteuropa im Globe arbeiten. Aber wie steht es mit den Girls aus der BRD und der Schweiz?


    Du kannst davon ausgehen, das du nicht der Einzige bist, der sich mit den Girls unterhält und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Wahrheit erzählen. Dies nachzuprüfen ist unmöglich, oft schon habe ich einige Zeit später eine ganz andere Geschichte des WGs gehört. Einmal hat sie Studiert, das andere Mal wollte sie genügend Geld sparen um sich ein Studiom in der BRD zu finanzieren und ein drittes Mal war es die einzige Möglichkeit sich ein Menschenwürdiges Leben in der Heimat zu leisten. Der Grund, warum eine Frau als WG arbeitet ist ihre allenige Angelegenheit und sie muss entscheiden ob es für sie einen gangbaren Weg ist.


    Richtig ist, dass Frauen aus ärmeren Ländern eher bereit sind sich zu verkaufen, das war schon immer so. Früher waren es die Frauen aus dem fernen Osten, der Karibik und Brasilien, heute ist es Osteuropa. Wenn du Skrupel hast, dann musst du die Clubs einfach nicht mehr besuchen und du kannst wieder entspannt schlafen.
    Jaris

    Lieber Zapata in diesem unsäglichen Bericht von Randy ging es nie um eine bestimmte Person. Er nannte auch keinen Namen, ganz einfach weil er zu neu im Globe ist um diese zu kennen.


    Das du jetzt beginnst Mitarbeiter aus dem Globe namentlich zu nennen und ihnen dabei unterstellst Probleme mit den WGs zu haben, ist der Beginn von Mobbing. Du weisst gar nicht was du mit solchen Aussagen anrichtest


    Ich meinte nicht das man auf die Frage ob denn alles OK war und man zufrieden war, erzählt was man gehört hat, sondern was man erlebt hat. Wenn also ein Gast wie Randy ein Problem mit einem Mitarbeiter hat, dieses beim verlassen des Clubs sagen kann.


    Es gibt keine hinterhältigere Methode mobbing zu betreiben als mit dem Satz zubeginnen "ich habe gehört...". Der Satz wurde plaziert aber "er stammt ja nicht von mir, ich erzähle nur weiter was man so hört". Am Ende ist es egal wer das gesagt hat, die Aussage steht im Raum und wird dann zum Thema.


    In Zukunft sollten sich einige Schreiber ihre Formulierungen gut überlegen und vor dem Abschicken in der Vorschau nochmals gut durchzulesen. Vielleicht stellt er sich dann die Frage ob er ähnliche Aussagen über sich, mit Namensnennung (nicht sein Pseudonym) lesen möche.


    Ich bin schon seit vielen Jahren ein Stammgast im Globe und kenne einige Girls und Mitarbeiter recht gut. Unterhalte mich sehr oft auch über den normalen smalltalk hinaus mit ihnen. Ich habe noch nie negative Aussagen über die Clubleitung vernommen. Klar gibt es in einem Unternehmen wo viele Menschen arbeiten immer wieder mal Zoff. Wir sollten uns aber hüten uns einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Wir hören meistens nur eine Seite und da wir alle keine Mediatoren sondern Gäste sind ist auch nicht unsere Aufgabe zu schlichten und mit den Parteien eine Lösung zu finden.
    Jaris

    es hat sich vieles, sehr vieles geändert. Zu Tinas Zeiten gab es weder ZK noch FO geschweige den FT, auch die halbe Stunde war teurer. Richtig ist, die Girls mussten 40% ihres Umsatztes für die Benützung der Infrastruktur abgeben. Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste. Das sind bei einem durschnittlichen Umsatz von Fr. 1'000.- pro Tag auch gegen 30%, nur bekommt der Betreiber noch vom Gast Geld für seinen Aufenthalt. Die Sache ist einfach juristisch und elegant gelöst aber im Endeffekt hat der Betreiber seine 40% Umsatzbeteiligung.

    Im übrigen beim Verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage, egal wer am Empfang steht. "Bist du Zufrieden, war alles in Ordnung?" Da wäre die beste Gelegenheit auch Kritik am Führungstil anzubringen, vor allem weil dann die betreffende Person sich rechtfertigen kann.


    Es braucht nach wie vor noch eine straffe Führung, im Interesse das Gastes aber auch im interesse der Girls. Ich wurde schon in einem Stripclub auf St. Pauli, in der grossen Freiheit auf die Clubs in der Schweiz von einem Girl angesprochen, die Arbeitsbedingungen und der Verhaltenskodex wurden sehr positiv erwähnt.
    Jaris


    Ps. Die Platoschuhe sind eines der Relikte die sich seit Tinas Zeiten gehalten haben.




    **********************************************************************

    Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste.


    Jaris
    Bitte keine Falschinformationen verbreiten.
    Dein 6profi-team

    und kenne die Gesetzte im „Millieu“ sehr gut. Ich zählte von einigen Jahren Tina, ist dem Einen oder Anderen ein Begriff sehr gut und sie hat mir einige Dinge erzählt. Sie war ein Pionier und hatte den Gedanken Club schon lange umgesetzt, als einige der Schreiber in diesem Forum noch der Musik hinterher liefen.
    In einem Gespräch hat sie mir mal gesagt, wenn man zu lieb mit den Girls bist, sie dir auf der Nase rumtanzen und dich betrügen, ist man zu streng suchen sie sich einen neuen Club. Man muss immer eine Balance finden in dem die Girls dich als Freundin aber auch die Vorgesetzte sehen.

    Etwas anders ist es mit den Wünschen der Gäste. Nehmen wir das Globe, dem Einen ist die Musik zu laut dem Anderen zu leise und es herrscht eine flaue Stimmung. Es gibt Gäste die möchten ein bestimmtes Programm im Fernseher anschauen Andere wiederum etwas ganz anderes. (Wobei es für mich ein Rätsel ist, dass es Männer gibt die in einem Sexclub fernsehen wollen). Dem einem gefallen die Platoschuhe ein anderer verabscheut sie. Gäste mögen getunte Brüste, Andere nur was echt ist.
    Es gibt Gäste die glauben dass das Girl ihnen den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss und ziehen den Zimmergang bewusst hinaus. (Es gibt da viele Tricks) Wen wundert es das Supervisoren, auch im Interesse der WGs aber vor allem im Interesse des Clubs und der anderen Gäste eingreifen.
    Ich weiss nicht wie viele die sich an dieser Diskussion beteiligen Führungsfunktionen haben, wenn sie aber solche ausüben dann wissen sie welche Gratwanderung das sein kann.
    Ich war in den vergangenen Jahren sicher über 200 mal im Globe, habe die verschiedensten Supervisors erlebt und stelle fest ich habe die Wahrnehmungen einiger Frischlinge, die 4 – 5 mal im Club waren nie erlebt. Möglicherweise hatte ich 200x nur Glück .
    Jaris

    Ps: Ich bin der gleichen Meinung wie Zappate, man sollte diese Plattform nicht missbrauchen um persönliche Fehden auszutragen. Leider ist es aber so, dass gewisse Teilnehmer nicht nur mich, auch Andere immer wieder persönlich angreifen. Damit müssen wir leben, es ist nicht möglich und auch gut so, dass alle Menschen auf dieser Welt dich mögen.

    Ist es tatsächlich nicht möglich, dass ich einen Kommentar schreiben kann, ohne das immer die selben Schreiber diese in eine Kampagne gegen mich wenden? Will jemand ernsthaft Vorkommnisse die im nicht gefallen mit den Methoden des dritten Reiches oder anderen totalitären Systemen verbinden? In einem solchen System könnte er seine Meinung nicht mal im Ansatz äussern und er würde mitlaufen. Danach kann er dann immer noch sagen „sorry, ich habe von all dem nichts gewusst“.

    Vor allem Seehecht lässt keine Gelegenheit aus, immer mich wieder persönlich anzugreifen. Es ehrt mich ja, dass ich ihn seinen Augen eine so wichtige Person bin, dass er sich immer wieder mit meiner Persönlichkeit beschäftigt. Allerdings solltest du meine Beiträge lesen und nicht interpretieren wie du sie gerne haben möchtest. Ich frage mich ernsthaft was sich hinter deinem Pseudonym, für ein Mensch versteckt.
    Deine Frustration muss ja riesig sein und ich gehe davon aus, dass diese Plattform hier die einzige Gelegenheit ist, bei der du deinen Frust loswerden kannst. Sonst wirst du wahrscheinlich einer dieser grauen Mäuse sein, an denen das Leben vorbeigeht. Aber es ist dein Leben und du musst es leben.

    An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
    Jaris

    Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.

    Irgend einer, der mir bekannten Schreiber wird die Gelegenheit nicht auslassen um mir ans Bein zu Pinkeln. Es sind immer die gleichen 3 oder 4 Typen.
    Wie sagt ein Freund von mir bei solchen Anlässen? „Üebt da eine wieder emal en Zwergli Ufstand?“ (Zwergen Aufstand) Wobei er nicht die Körperlänge meint, vielmehr geht es ihm um die geistige Dimension, das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl.


    He Jungs ihr vergeudet euren Urin, Ihr könnt mich nicht treffen dazu seit ihr zu weit weg. Ihr verunreinigt nur eure Umgebung.
    Liebe Grüsse
    Jaris

    Randy
    Was du hier geschrieben hast und dein Versuch der Rechfertigung hat mit politischen Korrektheit gar nichts zu tun. Es sind einfach saudumme Vergleiche die nicht von hoher sozialer Kompetenz und emotionale Intelligenz zeugen.

    Wenn du die Reaktionen nach deinem Versuch der Rechtfertigung gelesen hast, solltest du eigentlich gemerkt haben, dass du ziemlich einsam mit deiner Meinung dastehst.
    Wenn du über die o.e. Eigenschaften verfügen würdest, hättest du dich für deine Vergleiche entschuldigt. Zum mitschreiben, wenn du einen Vergleich nicht ziehen willst und ihn trotzdem nennst hast du ihn zwar nicht beim Namen genannt aber dennoch so plaziert das er von jedem so verstanden wird. Das ist Suggestion pur. Der Unterschied ist, dass du etwas in den Raum gestellt hast und die Schlussfolgerung und die Interpretation dem Lesers überlässt diese aber dahin steuerts wo du sie haben willst. Eine bekannte aber sehr billige Methode sich aus der Verantwortung zu ziehen.
    Genau das ist das Verhalten aus denen man willige Mitgänger züchtet.

    Was du nicht zu wissen scheinst, wie könntest du auch, ist dass eine der „Aufpasserin“ vor nicht all zu langer Zeit selber eines der WGs war und genau weiss wie sie mit den Girls umgehen muss. Alle Supervisors inklusive der „Oberaufpasser“ und einige Mitarbeiter mehr haben mir in persönlichen Gesprächen ihre soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz bewiesen. Ich und viele wahrscheinlich viele andere Gäste haben deine Feststellungen noch nie beobachtet.

    Könnte es sein das DU das Problem warst und die „Aufsicht die Girls vor DIR beschützen wollten. Würde mich nach deinem Bericht und dem Versuch deiner Rechtfertigung nicht erstaunen.
    Jaris

    Bärenvater
    Ich weiss nicht wie du auf diesen Gedanken kommst. Die Aussagen der meisten Girls im Globe die ich immer wieder höre sind genau Gegenteilig. Die meisten Girls sind froh wenn das Weekend vorbei ist und ihre Gäste über 40 wieder in der Mehrzal sind. Die Männer in dieser Altersgeneration betrachten das Liebesspiel nicht mehr als Leistungssport sonder als etwas das man auch geniessen kann. "Wenn du 10 Gäste am Tag hast und jeder will dir beweisen wie ausdauernd und "potent" er ist, bist du am Abend froh wenn der Tag vorbei ist". O-Ton einiger WGs.
    Jaris

    Randy
    Nun lieber Randy du willst zwar den Vergleich mit den „Gestapo Methoden“ nicht gesagt haben und kolportierst ihn dennoch.
    Ich finde deine Feststellung ziemlich gewagt, vor allem da ich davon ausgehe dass du keine Ahnung hast von was du redest. Meine Mutter wuchs im Deutschen Reich auf und Ihre Familie hatte den Sinti Stammbaum im Lebenslauf und haben Hautnah erlebt, was Gestapo Methoden sind. Deine Erwähnung dieser Methoden in Zusammenhang mit den Supervisor und ihrer Aufgabe im Globe ist eine Beleidigung und in keiner Weise vergleichbar. Vielleicht solltest du dir in Zukunft solche Vergleiche genau überlegen bevor du solche unsäglichen Aussagen machst.
    Ja auch ich habe ein wenig Sinti Blut in mir und möchte diese schwachsinnigen Beleidigungen einer Generation nicht in einem Forum lesen, in dem es um Sinnesfreuden geht. Wenn jetzt einige Forum User aufschreien und auf mich einprügeln werden, dann versteh ich die Welt in der wir leben nicht mehr. Es ist es einfach ungeheuerlich solche Behauptungen in den Raum zu stellen und das von Menschen und einer Generation die keine Ahnung haben was Gestapo Methoden sind. Sei einfach glücklich, dass du sie nie erlebt hast und hoffe, dass es nie wieder eintreffen wird.

    Meine Mutter hat ihr ganzes Leben unter den Folgen gelitten und wurde Alkohol- und Tablettenabhängig. Ja ich bin aufgebracht weil solche Aussagen vollkommen daneben sind und diese sollten, weil sie Menschenverachtend sind, zensuriert werden. Sie beleidigen alle die unter diesem Regime gelitten haben.
    Jaris

    Boylikesex du hast vollkommen recht nur nimmt es mich wunder woher seehecht sein Wissen hat. Ich kenne beide Seiten und weiss von was ich rede. Natürlich hat Sehecht recht, dass ein Mensch nach einem langen Arbeitstag nicht mehr so riecht wie am Morgen nach dem duschen, aber es ist schon ein Unterschied und wenn du das nicht glaubst lieber seehecht dann frage doch einmal ein Girl und zwar bevor du dich als Mann mit Vorhaut outest.


    Oder vielleicht werden sich einige der Mädchen, die sich ab und zu in diesem Forum zu Wort melden äussern. Ich bin überzeugt, die kennen den Unterschied.
    Jaris

    Nun lieber Seehecht, die Vernarbungen in der Vorhaut hätten irgendwann dazugeführt, dass ich bei erregriertem Penis die Vorhaut nicht mehr über die Eichel zurückziehen hätte können. Bevor dies eintreffen hätte können habe ich mich entschlossen den Eingriff zu machen.


    Bei nicht erregriertem Glied war es nie ein Problem die Vorhaut zurückzuziehen und ich konnte immer meine Eichel vollkommen waschen. Ist das angekommen?


    Und wenn du im Sommer nach einem langen Tag dein Schwanz unter der Vorhaut noch genau gleich riecht wie am Morgen nach dem Duschen, dann bist du ein Medizinisches Wunder und musst die Gründe dafür unbedingt untersuchen lassen. Nur schon damit die Anderen wissen wie sie diese Frische konservieren können.


    sidney
    Ich versuche niemanden zu überzeugen und ich hoffe für dich dass dein Sexleben auch ausserhalb des Paysex stattfindet und da kommt es nicht auf den Umfang der Brieftasche an. Mit einem Gummi haben wir ziemlich eine vergleichbare Empfindlichkeit aber beim Vorspiel macht es den Frauen unbestritten mehr Spass einen beschnittenen Penis in den Mund zu nehmen, sie können sich dann sicher sein das er sauber und frei von Ablagerungen ist. Dies ist unbesehen ob es im Paysex oder im "normalen" Leben ist. Jedesmal wenn du urinierst tropft es ein wenig nach und wenn es nur ein Tropfen ist wird er im Biotop unter der Vorhaut ideale Bedingungen vorfinden um sich in ein Bakterium zu verwandeln und sich dann zu vermehren. Ohne Vorhaut passiert das nicht. Dies wird dir jeder Mensch, der etwas Ahnung vom Chemie hat bestätigen.


    Keine Infektion ist toll, aber man bekommt nach jeder Operation vom Arzt den Hinweis wie man die Gefahr eindämmen kann und wenn man sich daran hält dann ist die Chance eine zu bekomen sehr klein.


    Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich als Sportler diverse Eingriffe machen lassen müssen. Ich habe mich immer an die Tipps der Ärzte gehalten und blieb von diesen Infektionen verschont. Nach dem die OP Wunde verschlossen war konnte ich wieder normal weitermachen. Normalerweise ist die Gefahr von Infektionen nach 10 Tagen vorbei.


    Übrigens kann man sich schon bei harmlosen Schnittwunden einen Starrkrampf holen, dazu braucht es keine OP und zur Vermeidung nur Sauberkeit und eine Sachgerechte Wundpflege.
    Jaris

    nethunter
    Nun lieber nethunter, ich kenne das Leben mit und ohne Vorhaut und weiss von was ich rede. Einverstanden beim onanieren muss mann andere Techniken anwenden, wenn das aber das stärkste Argument, ist dann habe ich ein paar Fragezeichen.


    Tatsächlich gibt es Religonen in denen eine Beschneidung schon im Kindesalter vorgeschrieben sind. Allerdings begründet diese Praxis nicht in der Religion sondern den Lebensumständen dieser Gemeinschaften.


    Alle diese Relgionsgemeinschaften haben ihren Ursprung in sehr warmen Ländern und das Wasser eine Kostbarkeit war (Wüstenregionen). Da war es ein Gebot der Hygiene, um Krankheiten und Infektionen vorzubeugen, wurde die Vorhaut beschnitten. Später dann hat die Religion dieser Länder, ob Judentum oder Islam dies in ihre Vorschrift aufgenommen und es zur Pflicht gemacht.


    Bei vielen Naturvölkern, die in sehr warmen Gebieten Leben wird die Beschneidung von männlichen Kleinkindern auch vorgenommen. Da ist es dann ein Ritual das auch mit ihrem Glauben verbunden wird.


    Gleich verhält es sich zum Beispiel auch mit dem Schweinefleisch. Dieses verdirbt schnell, mann kann es nicht trockenen und das "pöckeln" war zu dieser Zeit und vor allem in diesen Gebieten nicht nicht bekannt.


    Viele Dinge die von einer Religion vorgeschrieben werden haben ihre Ursache in den Lebensumständen der Völker.


    Jeder kann und soll entscheiden ob er sich beschneiden lässt oder nicht. Der Eingriff ist Problem- und Schmerzlos und wenn man sich, bis die Wunden sich vorschlossen haben an die Tipps des erfahrenen Urologen hält,ist die Wahrschenlichkeit einer Infektion sehr klein. Die entstehen immer wenn Dinge in die offene Wunde eintreten könne die da nicht hingehören. Das hat wiederum was mit Hygiene zu tun.
    Jaris

    seehecht
    Egal was man für einen Eingriff machen muss, wenn man sich an die Ratschläge des Arztes hält, sind Komplikationen wie du sie erwähnt hast die absolute Ausnahme. Ich habe früher Spitzensport betrieben und war ab und zu mal verletzt und musste mich operieren lassen. Sehen- und Bänderrisse, eine Meniskusverletzung und einen Beinbruch der mit mehreren Schrauben gerichtet werden musste. Jedesmal habe ich mich genau an die Vorgaben des Arztes gehalten und hatte nie irgendeine Infektion. Ich habe aber erlebt, dass Männer sie im gleichen Zimmer wie ich waren und eine ähnliche OP wie ich hatten, sich darüber hinweggesetzt haben. Genau diese Männer hatten dann mir Infektionen zu kämpfen und mussten länger als ich im Spital bleiben. Genau gleich verhält es sich in diesem Fall. Ich glaube dein Freund hat die Ratschläge seines Arztes nicht befolgt und geglaubt es ist unmännlich sich daran zu halten. Man ist ja so cool.


    Wenn jemand, egal nach welcher OP sich an die Hygienevorschriften seines Arztes hält, er wahrscheinlich keine Infektion bekommt.
    Dazu bin ich überrascht wie du meine Aussagen interpretierst. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich meine Vorhaut nicht zurückziehen konnte. Ich habe nur festgestellt, dass sich unter der Vorhaut im laufe des Tages Bakterien bilden und diese geben einen unangenehmen Geruch ab. Wir alle wissen, dass der eigene Geruch selbst nicht als störend oder stinkend empfunden wird. Aber es kann den Partner stören.

    nethunter
    Beschneidung von Männern mit der von Frauen zu vergleichen ist sehr, sehr gewagt und sind nicht vergleichbar. Das sind Polemiken die vollkommen deplaziert sind. Das eine ist eine Beschneidung der Sexualität und das andere ist ein kosmetischer, gesundheitlicher oder Hygienischer Eingriff und beeinflusst die Libido nicht.

    Interessant ist, wie Menschen immer wieder reagieren. Dies war ein Versuch die Erlebnisse eines beschnittenen Mannes zu erklären und kein Angriff auf Männer die, die Vorhaut behalten wollen. Es scheint, dass wir beschnittenen Männer in ein Wespenest gestochen haben. Tatsache ist, ich höre sehr oft und nicht nur im Paysex wie die Frauen es toll finden das der Partner beschnitten ist. Logisch wird keine Frau einem nicht beschnittenen Mann sagen, das sie es besser findet wenn er keine Vorhaut mehr hätten.

    Wenn ihr über genügend Selbstbewusstsein verfügt, ist es doch egal wie lang und dick oder ob euer Schwanz beschnitten ist.
    Jaris

    Boylikesex
    Wie wäre es mal mit ihr darüber zu reden und zu fragen wie es ihr gefallen würde. Als ich diesen Eingriff machen lies, war ich noch verheiratet und wir haben uns öfter mit diesem Thema auseinandergesetzt. Die Frauen finden es toll wenn wir uns in einer Beziehung auch Gedanken über unsere Hygiene im Sex machen. Auch im Thema Verhütung sollten wir bereit sein einen Schritt zu tun und nich alles der Frau überlassen.
    Jaris

    Nun da sind ein paar Dinge gefragt und gesagt worden die ich gerne erwiedern möchte.


    Thema Hygiene: Mann kann sich jeden Morgen nach dem Aufstehen Duschen und seinen Penis gut und ausgiebig waschen. Nach ein paar Stunden sammeln sich in diesem Biotop Bakterien und wenn man schwitz sondern diese einen unangenehmen Geruch ab. Wiso werden für die Achselhöhlen Deos angepriesen, obwohl diese eigentlich mehr frische Luft bekommen als die Eichel unter der Vorhaut? Weil sich Wärme und Feuchtigkeit sammelt, es entstehen Bakterien und die sondern einen üblen Geruch ab. Der Geruch mag einem selber nicht stören, für die Andern stinkt es.


    Ich hatte weder eine Verengung noch bin ich religiös. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und schon als kleiner Junge haben mich üble Gerüche abgestossen. Obwohl ich jeden Morgen nach dem Aufstehen ausgiebig dusche und mich danach mit einer Wohlriechenden Body Lotion einreibe, musste ich feststellen, dass spätestens am Nachmittag sich unter der Vorhaut Ablagerungen gebildet haben die einfach übel rochen. Wenn ich nach einem Tag an der Arbeit und danach noch im Ausgang spontanen Sex hatte, musste ich immer zuerst die Toilette aufsuchen und meinen Schwanz reinigen. Nur dann konnte ich damit rechnen dass die Partnerin auch meinen Schwanz mag und ich entsprechen behandelt.


    Dazu haben sich im laufe der Jahre immer wieder mal kleine Risse in der Vorhaut gebildet. Vor allem wenn der Sex besonders heftig war. Dadurch gab es ganz kleine Vernarbungen die sich auf die Dehnfähigkeit der Vorhaut ausgewirkt haben.
    Dies waren die ausschlaggebenden Gründe um den Eingriff vornehmen zu lassen.

    Die Beschneidung hat absolut keinen Einfluss auf das Wachstum eines Schwanzes.
    Es sollte eigentlich auch beim letzten Mann angekommen sein, dass nicht die Länge eines Penis für die meisten Frauen ein wichtiger Faktor ist. Nicht die Länge seines Penis zeichnen ihn als, „guten“ oder „schlechten“ Liebhaber aus. Aber über dieses Thema wurde schon oft diskutiert und wenn die Männer zugehört haben, dann haben sie Begriffen woran Frauen Spass haben. Die Grösse des Schwanzes spielt nur in der Hackordnung unter den Männern eine wichtige Rolle. Die Gleichung lautet: Je grösser der Schwanz desto männlicher der Mann. Nun die das brauchen sollen damit leben nur frage ich mich wenn dieser mal seinen Dienst versagt wohin sich dann diese Männlichkeit verpisst und was übrigbleibt.

    Ich glaube, dass ich die Kompetenz habe über diesen Eingriff und die Auswirkungen zu reden. Ich hatte eine lange Zeit ein erfülltes Sexleben mit Vorhaut und jetzt ein ebensolches ohne. Nur wenn ich an einem heissen Sommertag auf die Toilette muss oder nach einer Party Sex habe, dann weiss ich das keine unangenehmen Gerüche stören.

    Ich kann diesen Eingriff nur empfehlen, allerdings sollte man sich den Urologen gut aussuchen und mit ihm ausführlich über die Konsequenzen sprechen.
    Ich habe das Glück einen sehr guten Urologen zu kennen und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Jaris

    rickiland
    Sicher ist es nach der Beschneidung anders, man ist empfindsamer aber das lässt nach. Heute merke ich keinen Unterschied mehr und in den Clubs sind eh Gummis angesagt. Was ich allerdings festgestellt habe, ich bin ausdauernder und wenn ich Sex ohne Gummi habe dauerte es länger bis ich komme. Ich kann es auch besser steuern weil der "point of no return" nicht so schnell kommt.


    Mit Gummi und wenn die Lady sehr feucht ist, dann kann es vorkommen das ich scher schwer komme. Aber da entwickelt man Technicken die dir die Erlösung bringen. Man lernt mehr seinen Schwanz so zu bewegen, dass du Lust empfindest und du kommst.


    Ich würde es jedem Mann empfehlen, allerdings wenn eine Frau ganz unerfahren mit einem Mann der Beschnitten ist zu schlafen, kann es nicht so befriedigend sein.


    Aber die Girls in den Clubs kennen den Unterschied und wenn du eine Beziehung eingehst, muss man sich eh zuerst kennen lernen.
    Jaris

    Ich war über 40 Jahre als ich diesen kleinen Eingriff vornehmen lies.
    Die Aussage dieses Chirurgen im Film, das nach der OP sich die Eichel entzündet oder sich Bläschen bilden, kann ich überhaupt nicht unterschreiben.

    Die OP bei mir wurde ambulant durchgeführt. Um 08:00 traf ich im Spital ein und um 9:00 lag ich schon auf dem OP Tisch. Ich bekam eine leichte Vollnarkose und bin nach etwa 1 Stunde im Überwachungsraum aufgewacht. Am Nachmittag war ich schon wieder Zuhause.
    Das einzige Mal, dass ich so was wie Schmerzen hatte, war ein leichtes brennen nach dem Aufwachen. Dagegen bekam ich ein leichtes Schmerzmittel und danach hatte ich nie mehr Beschwerden.

    Mein Arzt riet mir, in den ersten 2 Wochen, bis die Wunden verheilt sind besonders auf meine Hygiene zu achten. So Empfahl er mir keine öffentlichen Toiletten aufzusuchen. Wenn immer möglich solle ich dies Zuhause tun. Dazu musste ich jeden Tag meinen Penis 15 Minuten mit lauwarmer Kamille baden. Danach ihn mit Bepanten Salbe gut zudecken und ihn mit einem Verband einbinden.
    Ich habe mich daran gehalten und nach Ca. 14 Tagen begannen sich die Fäden aufzulösen. Bei der Kontrolle stellte dann der Arzt fest, dass von nun an kein Infektionsrisiko mehr bestehe und ich diese Massnahmen nicht mehr benötige.

    Richtig ist, dass ich in der ersten Zeit keinen Verkehr haben konnte nach ungefähr 2 Monaten war aber auch dieses Problem gelöst. Die Nervenverbindungen mussten sich zuerst erholen.
    Ich glaube ich kann sehr gut beurteilen, ob sich die Empfindlichkeit der Eichel danach verändert hat. Ich stelle, wenn überhaupt nur eine marginale Veränderung fest.
    Kurz ich habe keine Veränderung in meiner Libido festgestellt, nur das die Frauen eine beschnittenen Penis viel lieber mögen gerne in den Mund nehmen und ihn mit Lust verwöhnen. Sie haben auch ein viel kleineres Risiko Pilze und andere Krankheiten zu bekommen.

    Es gibt übrigens eine ganz spannende Untersuchung aus Südafrika. Sie haben bei 500 Probanden eine Beschneidung durchgeführt und bei 500 Männern nicht. Nach einem Jahr wurde mit erschrecken festgestellt, dass bei den nicht beschnittenen Männer sehr viel mehr HIV infizierte gab als bei den Beschnittenen. Für die Gründe wurden mehrere Möglichkeiten genannt. 1. Die Eichel durch eine dickere Hautschicht nicht mehr durchlässig für Viren war, 2. Die Eichel, wenn sie durch eine Vorhaut verdeckt war, nach dem Verkehr länger feucht war und 3. Dank der Wärme in diesem Biotop sich Viren und Bazillen sehr wohlfühlten und sich vermehren konnten.

    Diese Studie wurde nicht empirisch bewiesen und sie wurde sofort abgebrochen. Man hat man den nicht beschnittenen Männern danach angeboten diese OP nachzuholen.
    Jaris

    Ich verkehre seit ich single bin regelmässig in den Saunaclubs. Wobei mein Favorit das Globe ist und wenn man dann zum Stammgast wird kennen dich auch die Mitarbeiter. Sie fragen dann direkt und geben dir auch Tips. Ich wurde auch schon gebeten ein neues Girl auszuprobieren und dann zu Berichten.


    Was ich nicht weiss aber für logisch halten würde ist, dass die Supervisor auch die Girls fragen wie sie den einen oder anderen Gast bewerten.


    Da ich eigentlich immer eine Favoritin im Globe antreffe und wenig neue Erfahrungen mache (im Monat 1-3) schreibe ich weniger Berichte. Es ist doch langweilig immer das selbe zu schreiben, ausser es verändert sich etwas im Service einer Favoritin dann werde ich selbstverständlich einen Bericht verfassen.


    Ich für meinen Teil richte mich nicht nach den Berichten, denn alles ist subjektiv. Ich habe schon erlebt dass ein Girl mit dem ich immer wieder viel Spass habe und die jedesmal behauptet dass wenn sie mich sieht schon nass ist (meine Überprüfung hat das bestätigt) und geil wird, sich mit einem andern Gast in eine Ecke zurückgezogen hat und sich nur mit ihm unterhalten hat. Keine Spur von Zärtlichkeit. Nach kuzer Zeit ist sie dann mit ihm ins Zimmer verschwunden.


    Ich kann sie in den höchsten Tönen loben und ein Anderer findet die Zeit mit ihr als Reinfall.
    Es kommt doch immer auf die Chemie an und das auf beiden Seiten.
    Jaris


    PS.Selbstverständlich werde ich weiterhin über meine Erfarungen schreiben aber eben nur wenn sich was verändert.

    Das Thema Schuhe und Silkon wurde in diesem Forum schon eingehend diskutiert. Auch Tatoos waren schon ein Thema.


    Dem einen gefällt es, dem anderen nicht und im Übrigen ist noch vieles ungesund und wird trotzdem gemacht.


    Es ist so wie es ist und wir müssen uns damit arrangieren und im Globe hat es immer wieder Girls die kein Silikon in den Brüsten haben, die keine Platoschuhe tragen und frei von Tatoos sind.
    Jaris

    Ich für meinen Teil werde niemals Medikamente irgendwelcher Art im Internet kaufen. Es hat einfach zuviele Menschen die um jeden Preis Geld machen wollen und es ihnen egal ist was der Andere bei der Einnahme dieser Medis für Probleme bekommen könnte. Sie spielen bewusst mit der Gesundheit der Menschen die diese Medis brauchen.


    Im übrigen kennt wahrscheinlich jeder jemanden der jemand kennt, der entsprechende Beziehungen hat. Also wenn man unbedingt rezeptpflichtige Medis braucht kann er diese ganz einfach bekommen. Er muss nur den Mut haben darüber zu reden.


    Und wenn ich die kleinen Pillen brauchen würde, ist es sehr einfach ein Gespräch mit meinem Hausarzt zu suchen und in über 90% aller Fälle bekommst du problemlos ein Rezept. Nur dann kommt halt dr Gang in die Apotheke und ich werde von einem jungen hübschen Girl bedient. Also kaufe ich halt ein Pack Aspirin.


    Allerdings ist es auch so, dass jeder Arzt immer einen Vorrat an diesen Pillen hat und man kann sie auch bei ihm erwerben.


    Was mich immer wieder wundert, alle Männer die ich kenne haben kein Problem mit ihrer Potenz und trotzdem machen die entsprechenden Unternehmen Jahr für Jahr Milliardenumsätze.
    Jaris


    Ps: Auch ich kenne jemand der einen Freund hat und dessen Freund hat entsprechende Beziehungen zu allerlei rezeptpflichtigen Medis. Egal was es ist.

    Du hast gut beobachtet, nur ist es doch so das Tiziana und Shila sich immer wieder mit verschiedenen Stammgästen unterhalten. Auch wenn Fritz und andere im Club auftauchen, unterhalten sie sich kurz mit alten Bekannten wie mir. Das ist eines der Dinge die mir im Globe gefallen ein Umgang der von persönlicher Athmosphäre gezeichnet ist.


    Da ich single bin und offen über meine Besuche in Clubs in meinem Freundeskreis rede, habe ich eigentlich keine Agst vor Indeskritionen.
    Sollte ich wieder einmal eine Beziehung eingehen sind die Clubbesuche eh Geschichte für mich.


    Ich weiss deine Diskretion zu schätzen und wenn du mich das nächste Mal siehst, darfst du mich auch ansprechen. Ich habe keine "Berührungsängste".
    Jaris

    Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
    Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
    Jaris

    Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
    Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
    Jaris

    forhekset
    OK habe natürlich BMI gemeint. Aber nicht schlecht geraten mit 22 und ich stelle fest, das ich im gesunden Bereich lebe. Es gab da vor einem Jahr eine Werbekampagne und die erwähnte eine neue Minderheit in der Schweiz.
    Es sind dies die normal gebauten Männer über 50. Wobei man diese Limite schon bei 40 Jahren ansetzten kann.

    Zum Glück gibt es Liebesdienerinnen denen es egal ist, was für ein Mann auf ihr liegt. Ob er gepflegt ist und wie er aussieht. So lange er ihre Dienste bezahlt.... Im Wahren Leben würde sich nicht mal eines der kräftigen Girls nach ihm umdrehen.
    Jaris


    PS du scheinst da über ein Wissen zu verfügen das nachdenklich macht. Oder war dein Tipp ein Zufallstreffer? (+- stimmt deine Annahme)
    Man könnte fast meinen, das du mich persönilch kennst und du weisst, wer sich hinter meinem Pseudonym verbirgt. Wenn das so ist hat jemand geplaudert, wäre schade aber ich hätte was gelernt.

    badwischer
    Etwas nimmt mich Wunder, könnte es sein das dein BMX* weit über den von den Medizinern als Risikofaktor für Herz-Kreislauf Probleme liegen könnte? Grenzwert ist unter 24-25. Menschen die über 28 sind gelten als Dick.


    Wenn ich den Tagesplan anschaue, sehe ich zu 90% Girls die beim, oder sogar unter dem BMX* 18 liegen. Ein BMX* unter diesem Wert wird bereits als Gesundheitsgefährdend angesehen. Wollen wir wirklich eine Entwicklung wie diese fördern? Es reicht doch schon, wenn das die Modeindustrie macht.

    Gerade bei Didi habe ich meine Zweifel ob sie an diesen Wert herankommt. Menschen unter diesem Wert gelten nicht mehr als schlank sondern mager und bewegen sich in Richtung Magersucht.

    Ich habe eine gute Freundin und deren Wert ist weit unter 18. Sie ist noch sehr jung aber ihr Körper und vor allem Ihre Organe sind schon stark beschädigt. Sie leidet unter den verschiedenen Erkrankungen und musste schon so viel Antibiotika schlucken, dass sie eine Immunität dagegen entwickelt hat.

    Ich bin überzeugt, dass ein Girl das im Paysex Gewerbe arbeitet und untergewichtig ist diesen Stress nicht lange „überleben“ wird.
    Jaris

    Ps. Service und *BMX sind auf zwei ganz verschiedenen Ebenen und haben keinen Zusammenhang.

    *BMX = Body Mass Index (Gewicht zum Verhältnis der Körperlänge)

    Nun ich erlebe den Club Globe etwas anders. Möglicherweise sind einige Girls im Urlaub und andere, vor allem Mädchen aus Rumänien sind nicht anwesend. Das hat aber seinen Grund, bis ende 2011 sind die neuen Länder der EU und dazu gehören Rumänien, Bulgarien und andere nur beschränkt der Personenfreizügigkeit unterstellet. Diese Arbeitnehmerinnen dürfen nur während 3 Monaten in der Schweiz arbeiten (flankierende Massnahmen). Ab 2012 geniessen sie die volle Freizügigkeit und können unbeschränkt in der Schweiz bleiben.

    Ich weiss von einigen Mädchen, dass sie ab Februar wieder im Globe sind, allerdings auch im 2011 nur für maximal 3 Monate. Vielleicht wäre es gut ab und zu die Beilagen zu den Abstimmungszetteln zu lesen.
    Wobei wir uns eines bewusst sein sollten, ab der volle Freizügigkeit werden wir eine neue Welle von Liebesdienerinnen aus den neuen Ländern haben. Bin gespannt was dann passieren wird.


    Ich war schon in einigen Clubs und es ist doch ganz einfach, wenn die Mädchen dich kennen wird der Service von Mal zu Mal besser, Vertrauen entsteht und die Erlebnisse werden immer besser.


    Allerdings wenn man immer auf derJagt nach "Frischfleisch" ist, dann sind Nieten vorprogrammiert.
    Jaris

    Nun das mit dem eklatanten Männerüberschuss an den Feiertagen sollte eigentlich Geschichte sein. Der Arbeitsalltag hat uns wieder eingeholt und für die Sextouris aus Italien ist der Trip eh zu weit. Also werden die Männer die im Einzugsgebiet von Schwerzenbach wohnen wieder in der Mehrzahl sein


    Allerdings werden an den FKK Tagen sicher immer sehr viele Männer anwesend sein. Viele jedoch sind nur dort um die Girls anzuschauen. Erfahrungsgemäss und auch laut Aussagen einiger Girls haben sie nicht entsprechend viel mehr Arbeit als an den Wochenenden. Und Club Besucher, die den Mädchen bekannt sind, haben immer genügend Gelegenheit zu Zug zu kommen.


    Am Samstag werde ich den Club aber weiterhin meiden, dann wird es sicher wieder mehr Männer aus weit entfernten Kantonen und sogar aus dem Ausland haben. Diese nehmen dann einen Anfahrtsweg von 3 und mehr Stunden in Kauf um das Globe zu besuchen. Mir ist an einem Sonntag schon ein Gast aus Mailand begenet und das im Winter bei misslichen Strassenverältnissen.


    Also Neueinsteiger empfehle ich für ihren ersten Besuch ruhigere Tage, dann können sie wählen und kommen ganz sicher zum Zug. Ich persönlich empfehle den Sonntag an diesen Tagen hat es bestimmt nur singles und seit meinem Posting ist die Rudelbildung von Girls am Nachmittag auch vorbei und sie sind viel aktiver.
    Jaris