Was für mich das Globe auszeichnet, obwohl ich genau weiss um was es auch hier geht, ist das achtsame Begegnen den Frauen die hier arbeiten. Liebe Männer ihr wundert euch, wenn die Frauen irgendwann beginnen den angebotenen Liebesdienst nur noch als Geschäft zu betrachten. Wenn ich die Erlebnisberichte lese, dann erkenne ich die Wertschätzung nicht und ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher des Globe die Frauen als Ware anschauen. (Hat wahrscheinlich mit dem eigenen Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl zu tun)
Was ich am Samstag erlebt habe war in meiner Weltanschauung Menschenverachtend. Lara war unter Dauerstress, ihr wurden so viele Termine aufgedrückt, dass sie keine Zeit zum erholen hatte. Genau die Vorzüge die Lara so begehrenswert machen, wurden missbraucht. Sie ist pünktlich, zuverlässig, Immer lieb und auch wenn sie nein sagen muss bleibt sie nett und nimmt sich Zeit. (Leider gibt es immer noch Männer die ein Nein nicht verstehen und glauben dass die Frau eigenlich Ja meinte)
Ich werde es auch in Zukunft weiterhin so halten, dass ich keine Buchungen machen werde. (Obwohl wir dies so abgemacht haben) Für mich ist es immer auch eine Frage der Wertschätzung, selber zu entscheiden mit wem man und wie lange, auch im Globe zusammen die Zeit verbringen will. gestern war Stress pur, auch für mich.
Wir haben uns an einem Sonntag kennen gelernt und es war ein ganz besondere Zauber. Aus diesem Treffen wurden 3 wunderbare Stunden ohne Stress mit Berührungen, Blicke, Gerüche und viel Wärme. Eine solche Nähe kann nur entstehen, wenn es gelingt sich ohne Stress zu begegnen. So wie es eigentlich zwischen Frau und Mann geschehen sollte, auch im Globe.
Sehr wahrscheinlich werde ich diese Situation, dass Lara den ganzen Tag verplant ist wieder erleben. In habe ich es immer so gehalten, dass ich dem Gegenüber immer seinen freien Willen gelassen habe und seine Entscheidungen für sich zu treffen ohne diese zu kommentieren oder gar in Frage zu stellen. Und wisst ihr was meine Herren? Es ist immer mit ganzer Kraft zurückgekommen. Loslassen heisst zulassen und dazu gehört es auch zu akzeptieren, dass jemand jetzt keine Zeit hat.
Auch die Frauen im Globe sind Menschen und haben es verdient so behandelt zu werden. Mit Wertschätzung und Respekt.
Ich bin mir sicher, dass Lara mich verstehen wird und ebenso sicher bin ich mir, dass wenn wir uns Treffen und wir dann Zeit füreinander haben werden.Es wieder so schön wie wir es beim ersten mal hatten, haben werden. Ich werde dich an der Stelle küssen, die du so gerne hast und nur wir beide kennen, dich berühren, dich sehen und dich riechen. Wenn ich das gleiche von dir erhalte,sind wir uns begegnet.
Das Buch schenke ich dir und wenn du darin liest wirst vielleicht an unsere Begegnung denken und ganz leise und kaum sichtbar lächeln.
Ganz liebe Grüsse
Jaris
Ps. ich brauche immer noch keine Kommentare meine Herren.