Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Donnerstag im Globe. Eigentlich dachte ich mir, dass es viel weniger Eisbären habe, aber das war wohl ein Irrtum. Es hatte vor allem viele junge Männer und die Mehrheit auch noch gut aussehend. Gut dass es den Männern über 40 nicht mehr so leicht fällt, ein junges Girl (20-23) im Ausgang kennen zu lernen ist mir bewusst. Aber junge gut aussehende Männer? Da habe ich doch ein grosses Fragezeichen. Wie mir aber einige Girls aber bestätigten sind viele nur im Globe um nackte Mädchen anzuschauen und zu trinken.
    Von meinen Favoritinnen war nur Silvia nicht mehr anwesend und dazu kam mir entgegen, dass die Girls nicht sehr belegt waren. Kurz nachdem ich im Globe war tauchte Jasmin auf, sie umarmte mich und sagte „heute hat es nur „crazy mens, um so schöner ist es dich zu treffen". Leider war Eva immer besetzt, sie scheint wirklich ein top shot im Globe zu sein. Sie kam, als sie auf dem Weg zum Zimmer mit einem Gast war bei mir vorbei und beklagte sich, dass sie mich immer verpasse. Aber so ist es halt und ich mache einfach keine Reservierungen.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


    Zum Abschluss war ich dann noch mit Lydia zusammen, für mich eine Perle im Club.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Lydia >>


    Das high light war aber der Gesangsvortrag von Anika. Sie sieht umwerfend gut aus und hat eine tolle Stimme. Was mir an ihrem Vortrage besonders auffiel und bemerkenswert war ist, als sie mit dem Mic auf die Bühne ging hat sie sich mit einem Badetuch verhüllt und ihre „Nuttenschuhe“ ausgezogen. Sie war Frau und Sängerin und zeigte die verletzliche Seite einer WG. Ich habe ihr dass nach dem Auftritt ins Ohr geflüstert und sie fragte mich ganz erstaunt: „Dus hast das gesehen“?.
    Sie entschwand dann in die zweite Reihe und ich sah, dass sie jetzt Abstand braucht
    Einmal mehr bekam ich die Bestätigung, dass die Mädchen in den Clubs Respekt und Wertschätzung brauchen. Spüren sie das, bekommst du es um ein Vielfaches zurück.
    Wie sagte Max Frisch einmal? Wir haben Gastarbeiter gerufen und es kamen Menschen.


    Jaris


    Max Frisch war einer der bedeutenden Schweizer Schriftsteller im Deutschsprachigem Raum des 20. Jahrhunderts

    Ich habe kein Problem Sex in der Öffentlichkeit. Im Globe hatte ich dieses "Vergnügen" schon mehr als einmal und vor einiger Zeit auf einem Liegestuhl auf der Terrasse. Es auf der Bühne unter der Beobachtung von Dutzenden von Augen zu machen ist eine ganz andere Ebene. Ich glaube nicht, dass ich Standfest wäre.


    Was mich überrascht, ist das du dafür bezahlt hast. Ein Trinkgeld für das Girl OK, aber du warst ja Teil einer Show und die kommt vor allem dem Club zu gute. Jeder Mensch ist doch ein wenig Voyeur und mit deinem Beitrag hast du den Besuchern erlaubt, dir ganz legal zuzuschauen. Ich finde da müsste eigentlich der Club die Kosten übernehmen. Denn der Mann ist ein wichtiger Part zum gelingen der Vorstellung.
    Jaris

    Du hast meinen Beitrag, so erscheint es mir, nicht vollständig gelesen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Silkon in der Brust. Ich bin einfach der Meinung dass die Girls am falschen Ort sparen. Ein Busen der von einem anerkannten und guten Schönheitschirurgen operiert wird ist schön anzuschauen weil die natürliche Form beibehalten wurde und er fühlt sich auch gut an weil das Implantat weich ist. So eine OPs ist nicht billig, aber wenn man davon ausgeht, dass ein WG im Monat über Fr. 20'000.- verdient, sollte diese Finanzierung ja kein Problem sein.


    Als Berufsmann habe ich ja auch das beste Werkzeug und der Busen eines WGs ist ja auch in irgendeiner Weise ein Werkzeug.


    Stichwort Schuhe,ich glaube nicht, dass die Girls gezwungen werden diese Schuhe zu tragen. Es hat immer einige Mädchen die normale High Heels tragen, Shila war ja ein Vorbild. Die Vorgabe ist nur, dass sie hohe Schuhe tragen müssen. Und High Heels den ganzen Tag zu tragen ist nicht sehr komfortabel. Sie deformieren die Zehen, strapazieren die Beingelenke, die Beinmuskulatur und die Bänder. Die Nuttenschuhe sind hoch aber für die Trägerin eigentlich flach.
    Wenn kleine Girls bereit sind sich den ganzen Tag in High Heels im Club zu bewegen dann darf sie dass wahrscheinlich. Das Problem ist die Vorgabe, würde diese gelockert werden, dann würden sicher einige Girls normale Absatzschuhe tragen.
    Jaris

    Die meisten Männer die ich kenne, stehen auf grosse Brüste. Das Problem sind nicht die operierten Brüste sondern die Qualität. Ausnahmslos alle, die ihr Implantat in Osteuropa machen liessen sind billig und so sehen sie auch aus.


    Wenn allerdings eine Frau bereit ist mehr zu bezahlen bekommt sie auch schöne Brüste. Im Globe gab's mal ein Girl, die einen tollen Busen mit einer leichten Tropfenform hatte. Ich habe ihr dafür ein Kompliment gemacht und sie antwortete "die habe ich mir operieren lassen, aber in der BRD". Nur kostet so eine OP halt Ca. Fr. 10'000.-.


    Qualität hat seinen Preis und wenn man diesen Bezahlt, bekommt man auch eine gute Qualität. Nur wenn die Frau auf dem Rücken liegt erkennt man das die Brüste operiert sind. Natürliche Brüste legen sich, getunte bleiben stehen.


    Aber ich bin einverstanden und stoppt diese OP's wobei ich immer noch mehr Probleme mit den "Nuttenschuhen" habe. Sie verunstalten die Beine, sehen wie Schraubstöcke aus und die Mädchen verlieren ihren graziösen Gang. Dazu beklagen sich die Girls immer über schmerzende Füsse. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Person, die das den WG's vorschreibt Geschmack hat. Wenn dann sicher keinen guten. Dass könnte man sofort ändern, für das Problem mit den Brüsten sind die verantwortlich die die Girls beraten bevor sie in die Schweiz kommen.
    jaris

    Was soll das? Ich habe nicht zu einem Quiz aufgefordert. Also Jungs hört auf zu Raten und findet selber heraus wer wann im Globe ist.


    Und an dich lieber Stiletto es war das letzte Mal, dass ich dir was auf dem Privaten Weg mitgeteilt habe. Eigentlich ging ich davon aus, dass du meine Mails diskret behandelst. Leider habe ich mich geirrt und ich bin gespannt, was mir Jasmin erzählen wird.
    Jaris

    Ich werde in der kommenden Woche wieder einmal einen FKK Tag besuchen. Ich gehe davon aus, dass am Nachmittag nicht viele Eisbären anwesend sind und ich eine grosse Auswahl haben werde. Es ist ja Ferienzeit und die, die Familien haben sind jetzt mit ihren Lieben irgendwo in der Sonne. Wenn das Männerangebot im Club dürftig ist, wirst du als Gast mehr umworben.


    Wie ich auf dem Plan von heute sehe, sind zur Zeit 5 meiner Favoritinnen im Club anwesend. Wenn also die Eine oder Andere Reservierungen haben sollte, habe ich genügend Alternativen. Wobei ich schon gerne wieder einmal mit Silvia zusammen wäre und auch Tanja habe ich beim letzten Besuch versprochen mit ihr etwas zu unternehmen.


    Wobei sich die Anwesenheit der Mädchen sehr schnell ändern kann. Nur von einem Girl weiss ich es ganz sicher, sie ist bis zum 14. August im Globe.
    Jaris

    lancia1


    Danke für die Blumen.


    Ich persönlich finde Reservationen überflüssig und werde auch nie eine machen. Wenn man die Beiträge über die Mädchen liest, bekommt man schon eine Ahnung welche zu den top shot gehören. Dazu schadet es nicht sich Zeit zu nehmen und dem Treiben zu zu schauen, man erkennt ziemlich rasch bei welchem Girl man mehr bekommt als bei Anderen.
    Nur ist es so,dass ein WG beim ersten rendez vous nicht das bieten wird was ihre Stammgäste erleben. Es ist für mich keine Überraschung wenn der Gast enttäuscht ist.


    Ich bin aber der Meinung, dass wenn man ein WG reserviert man pünktlich erscheint. Du scheinst einer dieser Männer zu sein die sich daran halten, aber leider gibt es viele Andere Beispiele.


    Es wäre doch wirklich kein Aufwand die telefonische Reservation bei Ankunft zu bestätigen. Wenn der Gast sich halt verspätet dann muss es sein Problem sein und nicht das der anderen Gäste und der WGs.


    Ich möchte aber deine Fragen Punkt für Punkt beantworten
    1. Es macht sehr wohl einen Unterschied. Wenn der erste Gast um 15 Minuten zu Spät kommt dann hat sie nach Beendigung der Session 15 Minuten weniger Zeit bis zur Nächsten. Dies kumuliert sich und es entsteht Stress.

    Wenn sie aber frei ist, bestimmt sie die Pausen zwischen den Dates und ist viel ausgeruhter.


    2. Du hast Recht, ich kenne Frauen die gerne mit den Gästen die sie Kennen und Vertrauen haben zusammen sind. Obwohl es WGs sind sie Menschen und die haben Emotionen.


    3. Gemeint sind die telefonischen Reservationen. Leider zeigt die Erfahrung, dass sich viele Männer nicht an die vereinbarten Termine halten. Vielleicht glauben sie dass das Girl ja eh reserviert ist und auf sie warten muss. Wenn du schon im Club bist, dann deponierst du ja deine Reservation und man kann davon ausgehen, dass du im Club bist.

    Du scheinst pünktlich zu sein und hast ein Verantwortungsgefühl, auch würdest du deine Reservation telefonisch stornieren, aber glaube mir, du bist nicht die Regel, die sieht anders aus.
    Jaris

    SchwanzusLongus


    Nun lieber SchwanzusLongus du scheinst einmal mehr einer der Zeitgenossen zu sein, die nur Teile eines Textes lesen und dann glauben sie seien informiert. (Blick, 20 Minuten lassen Grüssen)


    Ich habe nur die Idee aufgeworfen, Reservierungen 15 Minuten vor dem Termin zu bestätigen. Das sollte ja kein Problem sein, wenn es für dich eines ist, dann solltest du mal an deiner Pünktlichkeit arbeiten. Bein einer Reservierung handelt es sich um einen geschäftlichen Termin und es geht dabei um Geld. Leider Lernen gewisse Menschen Pünktlichkeit nur dann wenn es "weh tut". Das wäre der Fall wenn ein solcher Termin, der nicht persönlich bestätigt wird gestrichen wird. Wenn das Girl dann noch frei ist, kannst du dein Glück bei ihr versuchen.


    Ich habe gesagt dass ich noch nie einen Termin vereinbart habe, wenn ich im Globe bin hat es immer eine oder zwei Favoritinnen die irgendwann Frei sind. Wenn sie mich sehen die kommen sie zu mir und freuen sich das ich da bin. Es kommt auch öfter vor, dass sie mich beten einen Reservation bei ihnen zu machen, damit wir ganz sicher zusammen sein können. Aber da es ja gute andere Alternativen hat, werde ich mich denen zuwenden.
    Jaris


    Ps: Wenn ich im Globe bin nehme ich mir Zeit, für mich ist dann nicht die Zeit für schnellen Sex ich treffe dort Mitarbeiter die ich schon lange kenne, Wenn Tiziana arbeitet, kommt sie schnell auf einen Schwatz vorbei. Mich kennen einige Mädchen und auch mit ihnen ist immer ein kurzes Gespräch möglich. Manchmal sind sie froh um eine Pause und bleiben länger, dies obwohl sie wissen das ich heute nicht mit ihnen auf das Zimmer gehen werde.
    Im Sommer bin ich auf der Terrasse, geniesse die Stimmung im Club. Im Winter mache ich ein paar Saunagänge. Ich verbringe immer mehrere Stunden im Globe und es kann schon mal vorkommen, wenn es nicht stimmt, dass ich ohne Erlebnis den Club verlasse. Dann hat es einfach nicht gepasst. (Lieber keinen als schlechten Sex)

    Danke Martyn


    Wenn du heute in einem guten Lokal einen Tisch per Telefon reservieren willst, musst deine Telefonnummer angeben. Wenn du nicht zur vereinbarten Zeit erscheinst rufen sie dich an, solltest du nicht erreichbar sein vergeben sie den Tisch jemandem Anderen.


    Mit einer Reservation gehe ich einen Vertrag ein und der Partner muss davon ausgehen, dass man sich an diese Vereinbarung hält. Wenn er also nicht bestätigt ist das WG frei und kann sich einem neuen Gast zuwenden.


    Schön wäre es, wenn der Admin diese bitte an alle Clubs, die dem Forum angeschlossen ist weitergibt.


    Dies würde viele entlasten WGs und Gäste. Ich habe schon mehrmals mit WGs gesprochen die auf ihren Termin gewartet haben und dieser sich massive bis zu einer halben Stunde verspätet hat. Man muss auch die Gäste zur Pünktlichkeit erziehen und das wäre eine Möglichkeit.
    Jaris

    Martyn


    Da ich nicht so auf grosse Tatoos stehe kommen wir beide uns schon mal nicht in die Quere.


    Aber nochmals es ist wirklich frustrierend mit einem Girl zusammen zu sein, dass vorher mehrere Stunden von Termin zu Termin hetzten musste. Auch wenn du der Mann bist der die 4. oder 5. Reservation gemacht hat und danach an der Reihe bist, wirst du das selbe erleben. Wenn du der Erste bist dann ist sie noch "frisch", aber da bist du nur sicher wenn du früh im Globe ist.


    Es geht mir nicht in erster Linie um die Reservationen. Ich stelle einfach fest, dass einige Gäste zu Spät zum Termin erscheinen und dadurch die Ruhepausen zwischen den folgenden Terminen immer kürzer werden und da entsteht dann Stress den die Anderen ausbaden müssen.


    Vorschlag: Reservationen können nur noch persönlich am Empfang gemacht werden, nicht mehr per Telefon. Der Gast ist dann schon im Club, das Girl musst dann nicht auf ihn warten und die folgenden Termine können ohne Stress eingehalten werden. Oder eine Telefonische Reservierung muss 15 Minuten vorher beim Empfang persönlich bestätigt werden oder sie verfällt automatisch. So werden die Männer gezwungen sich an die Termine zu halten, von den Mädchen erwartet man dies ja auch.
    Jaris

    Obwohl dies Thema schon ausgiebig besprochen wurde, möchte ich meinen Kommentar dazu auch noch abgeben.
    Ich habe noch nie eine Reservation beim Empfang abgegeben und werde es auch in Zukunft so machen. Was ich schon gemach habe, ist beim Girl direkt einen Termin zu vereinbaren.
    Das Problem der Reservierungen ist, das ein Girl von Termin zu Termin hetzten muss, oft in Zeitnot gerät weil der Gast unpünktlich ist oder die Termine vom Empfang so kurz auseinander liegen, dass dem Mädchen kaum Zeit bleibt sich zu regenerieren.
    Das habe ich alles schon erlebt und auch dann dass das Girl so „ausgepummt“ war, dass die Zeit mit ihr dann meistens enttäuschend war. Sie musste dauernd ihre Uhr konsultieren und zeigte Stresssympome.
    Dazu kommt noch ein anderer Aspekt. Die Möglichkeit die gerade ein Saunaclub auch den Mädchen bietet, sich einen Gast auszusuchen ist dahin. Ich glaube kaum, dass ein WG aus Osteuropa es wagen würde eine Reservation am Empfang abzulehnen.
    Sie muss nehmen was da steht auch wenn ihr der Typ zuwider ist und die freie Willenswahl ist Geschichte. Mir widerstrebt so etwas, denn nur wenn ein Girl auch mit mir zusammen sein will, habe ich die Garantie, dass wir auch Spass zusammen haben werden. Ganz einfach weil die Grundvoraussetzung, Sympathie vorahnden ist.
    Und wenn es halt so ist, dass eine Favoritin dauernd besetzt ist, habe ich festgestellt, dass sie mir ein Zeitfenster gab in dem sie genügend Zeit hat sich mit mir zurück zu ziehen. Wenn ich aber sehe, dass sie während 3-4 Stunden immer reserviert ist, dann werde ich mich an diesem Tag mit einer anderen Alternative abgeben und davon hat es ja weiss Gott genug. (Aus Erfahrung gelernt).
    Jaris

    kommen auf mich zu. Laut Tagesplan sind einige meiner Favoriten zur Zeit im Globe. Ich plane am Weekend dem Club einen Besuch abzustatten. Hoffentlich hat die Eine oder Andere Frei, sonst wird es ein kostspieliger Tag .
    Schaun wir mal, wir werden es schon sehen.


    OK meine Nr. 1, vor allem nach dem vergangene Mal ist eindeutig und ich glaube wenn wir uns Begegnen werde ich schwach.


    Jaris

    Nachdem ich sie auf dem Tagesplan gesehen habe, war es für mich ein Muss den Club zu besuchen.


    Schon als sie mich entdeckte kam sie zu mir und freute sich ehrlich mich zu sehen. Wir haben uns mehrmals umarmt und uns küsse auf den Mund gegeben. Leider hatte sie eine Reservation und ich musste mich etwas gedulden. Als sie dann frei war hat sie mich gesucht und gefunden.


    Die Zeit mit ihr war in jeder Beziehung traumhaft. Ich bin einfach überzeugt, dass es daran liegt, dass sie immer mehr Vertrauen bekommt und dieses kommt tausendfach zurück. Sie ist, wenn sie im Globe ist, definitiv meine Favoritin im Globe. Beim Nachhause gehen hat Shila mich gefragt ob ich zufrieden bin, habe ich geantwortet "ich war mit Jasmin zusammen". Sie hat mir mit einem Augenzwinkern geantwortet und was dazu gesagt, aber das behalte ich für mich und mir eine gute Nacht gewünscht.


    Augenblicke wie diese geschehen nur, wenn die Mädchen Respekt und Wertschätzung spüren. Es sind Menschen die das verdient haben, auch wenn sie einem Beruf nachgehen der leider immer noch negiert wird. Sind wir den besser? Wir sind Freier und viele betrügen ihre Ehefrauen.
    Jaris

    stiletto .
    Die Quelle hat auch gesagt in ca 2 Monaten und das ist in der Zeitrechnung der WGs keine Grösse.


    Sie hat mir noch mehr erzählt, aber das behalte ich für mich. Ich werde auch Jasmin nicht darüber informieren. Wenn, dann soll sie mir das erzählen vom hören sagen entstehen nur Gerüchte für die dann niemand verantwortlich ist.
    Jaris

    Was sehen da meine Augen im Tagesplan? Sie ist zurück und ich gehe davon aus, dass sie längere Zeit im Globe ist. Ich gehe davon aus das sie bis ende August anwesend ist. Also werde ich in den kommenden Tagen vorbeischauen.


    Die Insider Infos waren also nicht schlecht, sie lagen nur um 2 Wochen daneben.


    Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass die Tagespläne nicht immer stimmen und werde zuerst mal schauen, ob sie auch regelmässig erscheint.
    Jaris

    Obwohl ich das Motto habe niemals was mit einem WG anzufangen die nach dem Begrüssen sofort aufs Zimmer will, passiert es mir ab und zu das ich mich gehen lasse.


    So war es auch mit Elenia, sie sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body. Auch ihre Bewegungen sind aufregend. Sie setzte sich zu mir und nach kurzem smal talk wollte sie aufs Zimmer. Keine Berührung kein Kuss gar nichts. Ich war aber von ihrer Erscheinung so erregt, dass ich mich "überreden" lies.


    Im Zimmer war es dann besser, sie küsste, wenn auch nicht sehr gerne und ihr FO war ganz gut. Nachdem ich sie ausführlich geleckt habe, gingen wir über zum Sex. Wir haben es dann in verschiedenen Stellungen gemacht.


    Ich habe aber einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass meine Zurückhaltung gerechtfertigt ist. Es war gut aber zu "Professionell" und das was die ganz bestimmte Stimmung im Globe ausmacht habe ich mit ihr nicht erlebt.


    Ich bin aber überzeugt, wenn sie die Gepflogenheiten, in ein paar Wochen intus hat, wird sie sicher ein sicherer Wert und ich werde das Abenteuer nochmals eingehen. Ich werde sie aber zuerst "beobachten" ob sie ihr Verhalten geändert hat.
    Jaris

    AliasX  
    Es ist schon OK, dass ich meine Empfindung hier wiedergebe oder? Dazu gehört alles, auch das was ich nicht so gut finde. Und wenn ich etwas wahrnehme, dann ist es MEINE Wahrnehmung und muss nicht für alle so sein. Wenn ich also dieses Vorführen als unwürdig betrachte, so hat das nur Gültigkeit für mich. Ist das angekommen?
    Jaris

    Danke Zinolino.
    Ich habe mir schon gedacht, dass ich einigen auf die Füsse treten werde. Wenn du schon den Gesellschaftlichen Wert in Spiel bringst, solltest du auch erwähnen das eines, wenn nicht sogar das Hauptproblem des Gesundheitswesens das Übergewicht ist. Es ist für die meisten Krankheiten verantwortlich und verursacht Milliarden Kosten und ist der Hauptschuldige für die Lebensverkürzung.
    Aber es geht mir nicht darum, und es ist mir auch egal wie andere Menschen ihr Leben gestalten. Jeder ist für sich selber verantwortlich und wenn er sich einredet, dass er mit massivem Übergewicht glücklich ist, ist das OK. Ich frage mich nur, warum Diätpillen, Abmagerungskuren ja auch Chirurgische Eingriffe so boomen, wenn alle mit Ihrer Figur so zufrieden sind. Aber das ist ein anderes Kapitel.


    Mann kann schlank und rank sein. Man wird nur Dick, wenn man mehr isst als der Körper verbraucht und das mit dem schweren Knochenbau ist eh ein Märchen.
    Jaris

    Vergangene Woche hatte ich eine Premiere. Ich lag auf der Terrasse in der Sonne und genoss die angenehme Wärme.


    Ich wurde ganz sanft mit einer zärtlichen Massage meines besten Freundes geweckt. Ob ich das mag war die Frage? Ich musste sie nicht beantworten mein kleiner tat das schon. Er verschwand dann im Mund einer Schönheit und wurde immer grösser. Wir wechselten dann in 69 und haben uns ausgiebig verwöhnt. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und wir haben es in aller Öffentlichkeit getan. Zuschauer stören mich nicht und wenn sie Spass beim Zuschauen haben so ist das auch OK.


    Nicht das ich diesen ich brauche aber so lange sie respektvollen Abstand bewahren ist es OK. Auch meiner Gespielin hat es gefallen und sie hat bemerkt " es war wie an einem Pornoset aber geil und spontan".


    Also Jungs, keine Angst vor Sex auf der Terrasse in der Öffentlichkeit.
    Jaris

    Ich habe es ihr versprochen ihr Identität in diesem Forum nicht bekannt zu geben. Aber eines muss ich los werden. Es war spitze und ihre Freunde werden wissen, wer gemeint ist.


    Sie sieht toll aus und die Zeit mit ihr war super. Was mich am meisten beeindruckt hat, ich hatte im Club nie eine Halskette an, diesmal habe ich sie nicht abgenommen und ihr ist das aufgefallen. Sie hat diese kleine Änderung bemerkt und dies obwohl wir das letzte Mal vor mehr als 6 Monaten Zeit zusammen verbracht haben.


    Auch Susanna und Eva haben das sofort bemerkt und das zeigt mir, dass man(n) Spuren hinterlasse kann.


    Jaris

    @ oracle.
    Mir ist vor allem aufgefallen das vor allem Männer die einen "Problembauch" haben, sich im Bademantel durch den Sommer quälen. Schlanke Männer mit wenig Bauch spielen auch seltener Eisbären. Ich trage weder Sommer noch Winter im Globe einen Bademantel. Im Winter funktioniert die Heizung ausgezeichnet und im Sommer ist es zu heiss.


    Ich habe nie verstanden, dass viele Männer von den Frauen eine top Erscheinung verlangen, sich selbst aber vollkommen gehen lassen. Ich esse auch gerne ausgiebig, aber ich halte mein Gewicht (BMX 22) seit vielen Jahren. Ich glaube wenn man zu seinem Körper steht, muss man ihn auch nicht unter einem Bademantel verstecken.
    Jaris

    Nachdem ich gestern ein Erlebnis mit einer alten Bekannten hatte , die mich gebeten hat nichts über sie im Forum zu schreiben, habe ich Lydia getroffen.


    Wir sind uns schon einige Male begegnet und bisher hat es nicht gepasst. Obwohl sie eigentlich meinem Typ entsprechen würde
    Auch dieses mal war ich eigentlich noch nicht bereit auf eine zweite Runde aber ihre zärtlichen Hände überzeugten mich vom Gegenteil.


    Wir verzogen uns dann in eine dunkle Ecke und begannen uns zu küssen. Ich habe im Globe nur gute und leidenschaftliche Küsserinnen kennengelernt, vielleicht liegt es daran dass ich auch gerne und leidenschaftlich küsse und dann vieles zurückkommt, so war es auch mit Lydia. (Was du von dir gibst erhältst du auch zurück). Dann ging sie zum FO über und ich stelle fest, sie ist eine der besten Blaskünstlerinnen die ich je erlebt habe. Ihr FO war sehr zärtlich und doch fordernd, tief und voller Abwechslung. Ja sie Versteht es wirklich und so was kann nur jemand tun die es auch geniesst einen Schwanz im Mund zu haben und es liebt ihn zu verwöhnen.


    Wir haben dann ins Zimmer gewechselt und da ging dann die Post ab. Nach dem wir uns gegenseitig ausgiebig mit 69 verwöhnt haben, wir haben uns in verschiedenen Stellungen "geliebt". Nachdem es mir kam habe ich sie noch kurz geleckt und dann ist sie explodiert. Das war nicht gespielt, ihr ganzer Körper hat gezittert, sie hat dabei nicht gestöhnt nur ganz heftig und flach geatmet.


    Danach lagen wir noch beisammen und ich habe sie mit einem ausführlichen Nachspiel verwöhnt, was sie sehr genossen hat.
    Das war sicher nicht das letze Mal mit Lydia


    Ich habe heute eine Favoritin mehr kennen gelernt und wenn alle am selben Tag im Globe sind, wird das sehr teuer werden.


    Allerdings meine Nummer eins ist immer noch unschlagbar und ich hoffe, dass sie im Juli wieder im Globe ist.
    Jaris

    Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch mal das Vergnügen mit Olivia.
    Ich glaube das es sehr stark davon abhängt wie das Verhältnis zwischen WG's und Eisbären ist.


    Das erste mal das ich mit ihr zusammen war, hatte es sehr viele Besucher. Ich hatte das Gefühl, dass sie möglichst schnell wieder bereit sein wollte um einen neuen Freier zu empfangen.


    Nach kurzer Ansprache husch auf's Zimmer und dann das Programm abgespult.


    Eigentlich reichte mir diese Erfahrung, ich bin als regelmässiger Besucher im Globe etwas anders gewöhnt. Dennoch habe ich es ein zweites Mal mit Ihr versucht und siehe da, es war eine ganz neue Erfahrung.


    Ausgiebiges Vorspiel in einer dunklen Nische und auf dem Zimmer ging die Post ab. Tolles FO und mag es wenn man sie ausgiebig leckt. Bumsen in verschiedenen Stellung und einen super Orgasmus gehabt. Auch danach liess sie sich etwas Zeit.


    Aber eben an diesem Tag hatte es wenig Gäste und wahrscheinlich wollte sie das ganze ausdehnen um die Zeit zu verlängern.


    Sie ist hübsch und hat eine tolle Figur aber ist nicht mein Typ. Ich habe meine Favoritinnen im Globe und die sind wirklich Messerscharf.


    Leider ist meine Nummer 1 schon einige Zeit nicht mehr aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass sie im Juli August (Semesterferien) wieder im Globe ist. Freude herscht.
    Jaris

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am Sonntag, wärend des WM Spieles BRD : England habe ich also meinen Gutschein eingelöst.


    Wie ich mir gedacht habe, war ich der einzige männliche Gast und konnte mir meine Gespielin unter allen Girls aussuchen.


    Und ich habe einmal mehr erkannt, warum ich Sauna Clubs wie Globe oder Westside vorziehe. Die Mädchen wurden mir richtiggehend vorgeführt. Ich empfinde dies als Menschenunwürdig. In den Saunaclubs kann man die Auswahl diskret treffen und man begegnet sich „zufällig?“.


    Ich habe mich dann für, nach dem ich sehr viel Gutes über sie gelesen habe, für Silvia entschieden. Ich habe es nicht bereut, der Service war 1a:



    Sie küsst leidenschaftlich und gerne, ihr FO war super. Nach ausgiebigem 69, meine Lieblingsstellung hat sie mir dann den Präsi übergezogen und wir haben es dann in mehreren Stellungen getan. Danach lagen wir noch einige Zeit auf dem Bett und haben geschmust. Sie ist eine Schmusekatze und konnte nicht aufhören zu küssen. Selbst bei der Verabschiedung küsste sie mich unter der Türe nochmals lange und Leidenschaftlich.


    Es war ein tolles Erlebnis und ich werde sicher wieder einmal in dieses Studio gehen.
    Übrigens sieht sie toll aus und spricht sehr gut Deutsch, eine absolute Empfehlung.


    Jaris

    Im Globe ist es möglich überall zu bumsen. Ich habe schon erlebt, dass ein WG mich an der Bar sehr lange angeblasen hat und es lag an mir, wo wir es weiterführen möchten. Auf der Terrasse, vor kurzer Zeit ist mir genau das gleiche passiert, wir hätten es auch in aller Öffentlichkeit getrieben, wenn die Liegestühle genug Platz gehabt hätten.


    Und im Sommer, wenn die Zimmer sehr warm sind, ist es auch schon vorgekommen, dass ich es mit einem WG beim Durchgang zwischen Garderobe und der hinteren Bar getrieben habe. Es waren einige Spanner da aber die haben mich nicht gestört. Ich schaue ja auch gerne zu, wie könnte ich es da jemanden verwehren, wenn er die Gelegenheit dazu hat.


    Probiert es doch einfach mal aus, gut in den Pools würde ich es nicht treiben (Hygiene). Wobei ich aus eben diesem Grund die Pools eh nicht nutze.
    jaris

    He alle schreiben über vergangene Geschäftsführer, aber ich vermisse Tiziana.
    Habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Arbeitet sie noch als super visor oder ist sie nicht mehr im Globe tätig?


    Sie war immer sehr herzlich, hatte Zeit für ein Gespräch und kannte meine Vorlieben und Favoriten.
    Jaris

    Am Sonntag wollte ich mich zuerst auf der Terasse von der Sonne verwöhnen lassen und den Nachmittag langsam angehen. Es war ein reges Treiben und einige WG s waren anzutreffen.


    Ich legte mich unweit von Lind in einen Stuhl, wir kannten uns bereits und hatten schon viel Spass zusammen. Wir haben uns kurz unterhalten und sie begann, als ich vor ihr stand mit ihrem Fuss meinen Schwanz zu bearbeiten. Es zeigte Wirkung und sie wollte mehr. Ich habe sie auf später vertröstet und legte mich zurück auf den Liegestuhl und las in meiner Zeitung.


    Ich hatte Durst und mir ein Glas Wasser geholt, auf dem Rückweg musste ich an ihr vorbei und sie spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre Muschi, begann damit zu spielen und man sah, dass sie feucht wurde. Logischerweise ging das nicht Spurlos an mir vorüber. Sie sah das, richtete sich auf und begann mit einem super FO. Nach einer Gefühlten Viertelstunde verzogen wir und in ein Separé auf der Terrasse zurück und da ging wie immer mit ihr die Post ab.


    Sie ist sicher nicht mehr ein Teenager aber immer wieder eine Sünde wert.
    Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht und werde sie sicher wieder einmal besuchen.
    Jaris


    Ps. Sie hatte mal erwähnt, dass sie es nicht gerne mit jungen Männer macht, die wollen nur bumsen, die erfahrenen Männer geniessen mehr und sie bekommt viel mehr zurück.

    Es bestehen heute genügend Möglichkeiten ein Zeltdach zu errichten für das es 1. keine Baubewilligung braucht und das 2. schnell aufgebaut und wieder entfernt werden kann. Auch die Bar kann mobil und trotzdem Wetterfest sein.
    Im Winter ist dies sehr leicht unter dem Vordach zu verstauen.


    Und wie wäre es, wenn man während der WM unter dem Vordach eine Leinwand mit Beamer installiert? Ich glaube viele Männer würden es geniessen die Spiele outdoor inlk. Erotik und Vergnügen zu geniessen.


    Aus der Terasse könnte man einen super Platz gestalten der an Ferien erinnert. Und ist man nicht gerade in den Ferien in bester "Spendierlaune".
    jaris


    Ps. Das mit dem Barkeeper ist eine gute Idee und die Gage könnte man in Naturalien ausbezahlen. (smile)

    Da ich die Sonne liebe und mich gerne auf der Terasse aufhalte, wäre es super wenn mehr Girls sich dort wären.
    Wie wäre es anstelle des Brunnens eine Bar mit Zeltdach aufzubauen? Steelt euch die prickelnde, erotische Stimmung vor. Wenn mann unter freiem Himmel geniessen kann.
    Jaris

    Wie ich am Tagesplan erkenne, ist Eva wieder zurück und ic werde mich in den kommenden Tagen im Club blicken lassen. Sie ist eine Frau bei der mann immer das Gefühl hat, man ist der one and only.


    Jetzt fehlt nur noch meine andere Favoritin und der Sommer ist gebucht.
    Jaris

    Bei einer meiner letzten Besuche im Globe hatte ich endlich mal die Gelegenheit mich mit Silvia zurück zu ziehen. Nun mir wurde nicht zuviel versprochen, sie ist ein Kraftwerk. Schon auf dem Sofa ging die Post ab, ihr FO ist eins vom Besten im Globe (ist immer eine subjektive Meinung) und dann im Zimmer ging die Post erst richtig ab. So wie sie vögelt und sich vögeln lässt ist genau so wie ich es liebe, Es war sicher nicht das letzte Mal und jetzt gehört sie zu meinen Favoritinen.
    Jaris

    Mir wurde im April gesagt, dass sie für 2 Monate abwesend ist. Nach Adam Riese ist diese Zeit im Juni abgelaufen. Also gehe ich davon aus, dass Sie dann wieder im Globe ist.


    Ist OK, ich habe noch einen Gutschein fürs La Vie und einen für Sky-Line-Girls.
    Nach den guten Berichte über das La Vie und den eh guten Service der Sky-Lines-Girls fällt das Warten leicht.
    Jaris

    Es ist doch ganz gut, dass wir nicht alle auf den selben Typ abfahren. Stellt euch vor, das wäre ein Gerammel und ein Kampf....


    Nun die Zeit mit Isumi war super und es stimmte auch die Chemie. Ich glaube, soweit ich das beurteilen kann, hat sie die Zeit mit mir genossen. Auf jeden Fall hatte sie für kurze Zeit die Kontrolle über sich verloren.


    Aber eben, wenn ich die Wahl habe zwischen meinen Favoritinnen und Isumi... dann ist meine Wahl klar. Ich gehe nicht ins Globe um kluge Konversation zu treiben. Die habe ich im Leben. Wenn ich in einen Club gehe, dann will ich Spass haben.


    Ich weiss, das einige der WGs eine sehr gute Ausbildung inklusive Titel haben, aber diese ist in der EU nicht anerkannt. Einer meiner Favoritinnen ist Dr. der Medizin und mit dem Geld das sie im Globe verdient, finanziert sie den Aufbau ihrer Praxis in ihrem Heimatland.


    Mit den Girls rede ich nie über solche Dinge, es gehört zu ihrer Privatsphäre und nur wenn sie mir darüber erzählen wollen unterhalte ich mich mit ihnen darüber. Ich Frage nie wer oder was sie sind.


    Wobei ich jedem der WGs mit Respekt begegne und das merken sie auch.
    Jaris.

    Jedes mal wenn ich im Globe war, wollte Isumi mit mir verschwinden und immer habe ich dankend abgelehnt Asiatinnen sind nicht mein Fall (ausser Chinesinnen aus Shanghei).
    Das vergangene Mal, obwohl ich gerade eine Endtäuschung hinter mir hatte, (Mein Motto niemals ein neues WG zu nehmen habe ich wieder mal gebrochen)
    liess ich mich von ihr zu einem "Schäferstündchen" überreden.


    Zunächst auf einem Sofa in einer Dunklen Ecke und nach dem Aufwärmen im Zimmer ging die Post ab. Es war ein tolles Erlebnis aber es wird bei diesem einen Mal bleiben. Ich habe meine Favoritinnen und dazu wird sie nicht gehören.


    Das man mich richtig versteht, alles war super nur ich stehe nicht auf Asiatinnen. OK sag niemals nie aber Isumi ist nicht mein "Beuteschema.
    Jaris

    Am Samstag habe ich einen Typen im Ausgang, der in einem bekannten Szenenlokal geraucht hat gefragt, warum er trotz Verbot im Lokal Rauche? Seine Antwort war "ich bin halt Raucher". Ich habe ihm dann geantwortet "ich bin Autofahrer und gebe, obwohl mein Auto es leicht schafft kein Vollgas und bloche mit 200 Kmh durch die Ortschaften". Das einzige was diese Leute zur Vernunft bringt sind sich stetig kumulierende Bussen.


    Ich bin mir sicher, in ein paar Monaten mag sich keiner daran erinnern, dass man in den Lokalen rauchen durfte.
    Jaris

    Seit dem 1. Mai ist in allen öffentlichen Räumen striktes Rauchverbot. Zur Überraschung aller sind die Besucherzahlen in den Lokalen in Zürich, die ich besuche, nicht nicht stark zurückgegangen. Allerdings sagen allen, das 60% aller Besucher jetzt neue Gäste sind, die erst noch mehr konsumieren.
    Und das beste ist, es sind viel mehr weibliche Gäste anzutreffen. Diese haben bisher verrauchte Lokale gemieden weil ihre Kleider und ihre Haare schon nach kurzer Zeit nach Rauch gestunken haben.
    Und wenn dann die erbosten Raucher merken, dass gleich viel aber andere Leute im Ausgang anzutreffen sind, werden sie ihren Boykott aufgeben und sich unter das veränderte Partyvolk mischen.


    Jaris

    Guten Tag Katerleo


    Ich habe dir einen Gutschein 15 Minuten Vollservice im Lavie im Tausch gegen deinen Westside angeboten. Mein Gutschein hat einen Wert von Fr 120.- und mit Fr. 50.- Aufpreis hast du eine halbe Stunde. Du suchst aber einen Gutschein im Wert von Fr 250.- (30 Min . Privat Girls). Dann könnte man dir auch ein Sexerlebnis im Westside für Fr. 160. schenken, denn dein Gutschein ist Fr. 90.- Wert. Bleib auf dem Teppich und biete einen vergleichbaren Gegenwert an.


    Du hattest deine Chance, ich werde meine Lavie Gutschein selber einlösen.
    Bin im Besitze eines vom Lavie und eines vom Sky Line und wenn ich jeweils Fr. 50.- drauflege habe ich eine Stunde Sexvergnügen. 10 Fr. mehr als der Einritt im Westside.
    Jaris

    Nun lieber "Freund" ich weiss nicht genau was du sagen willst, ist es Ironisch oder Ernst? Solche Kommentare lassen immer sehr viel Raum für viel Missverständnisse und bekanntermassen sind sie immer die Ursache von Auseinandersetzungen.


    Mir fällt auf, dass es hier eine Mode ist, Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen und sie zu kommentieren. Richtig ist, das diese nicht verändert werden und der Satz so geschrieben wurde.
    Nur ist das eine ganz üble und scheinheilige Art eine Aussage so aussehen zu lassen das sie eine andere Bedeutung bekommt.


    Leider lernen wir diese Missachtung vom Boulevard-Journalismus und bedienen uns dieser Muster. Wenn du einmal erlebt hast wie man Menschen auf diese Art "fertig" machen kann, dann würdest du solches unterlassen.
    Es gibt genügend Beispiele dafür und für die Konsequenzen trägt dann kein Schreiberling die Verantwortung.


    Aber eben, man hat ja meinen Satz nicht verändert, man hat ihn nur in einem Anderen Kontext gestellt und schon bekommt er eine andere Aussage.
    Jaris

    Nun es scheint zu klappen und ich werde in den kommenden Tagen mal, wenn Sie auf dem Tagesplan ist im Globe vorbeischauen.


    Wenn ich an unsere letzte Begegnung denke, ihre unheimliche erotische Ausstrahlung und wie sie mich mit wenig sofort spitz gemacht hat, dann kribbelt es schon in meinem Penis.
    Freude herscht.
    Jaris

    Mag sein das du recht hast und ein ganz anderes Menschenbild hinter diesem Signet und deinem Satz am Ende deiner Postings stehen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die Menschen auch als das, was sie darstellen wahrgenommen möchten.


    Wenn du im Grund genommen eine sanfte, liebenswerte Person bist, warum gibst du dich nicht als solche aus? In einem Beitrag hast du dich mal über den Empfang und die Behandlung deiner Person lautstark aufgeregt. Könnte es nicht auch sein, dass deine Erscheinung, dein Auftreten eine solche Reaktion provoziert?


    Ich hatte noch nie Probleme, im Gegenteil ich werde immer sehr herzlich begrüsst und auch im Globe selber kommen Mitarbeiterinnen zu mir, um sich mit mir zu unterhalten und dabei geht es immer sehr freundlich her.


    Ich habe nichts gegen dein Logo, deine kriegerischen Statements und schon gar nicht gegen deine Tatoos. Nur wenn man so auftritt, kann man sehr leicht auf Ablehnung stossen. Alles hat seine Konsequenzen, man sollte sie kennen und se auch als einen Teil der Erscheinung akzeptieren.


    Wenn du allerdings als Liebenswert und das schon beim ersten Auftritt wahrgenommen werden willst, solltest du dein Erscheinungsbild überdenken.
    Jaris

    Ich weiss dass es einige Gäste gibt, die gerne die "Frischlinge" ausprobieren. Ich lasse mir etwas Zeit, schaue mir zuerst das Verhalten der Girls an und wenn ich sehe sie haben den Globe Standart begriffen, dann lasse ich mich auf sie ein. Wenn ich sehe, das das Girl mit einem Gast sofort auf das Zimmer will, dann ist sie für mich kein Thema. Zum Glück wimmelt es im Globe von Schönheiten und ich kann mir dies erlauben.


    Ich brauche dieses Vorspiel in einer dunklen Ecke, es vermittelt mir den Eindruck von GF Sex. Wenn kurz nach der Ansprache die Frage kommt, "Na was machen wir den schönes, gehen wir aufs Zimmer"? Dann erinnert mich das an eine Geschäft und so erlebe ich dann auch die Zeit im Zimmer.


    Was mir schon immer im Globe und das seit Jahren gefällt, ist genau die etwas andere Art Gäste einzuladen als in manch anderen Clubs. Den Eindruck von GF Sex zu vermitteln. Ob dies gespielt oder echt ist, ist mir nicht so wichtig, aber gegenseitiger Respekt und Nähe kann nur entstehen wenn man sich Mühe gibt sich auf den Anderen einzulassen.


    Dies ist meine persönliche Ansicht, wobei ich jede andere Meinung genau so respektiere und niemals in Frage stellen werde. Ausser sie fordert zur Gewalt gegen andere Menschen auf.


    Nebenbei gesagt, es ist den WGs auch untersagt uns Freier zu nennen. Die GL besteht darauf, dass die Besucher Gäste genannt werden und diese auch entsprechend zu behandeln.
    Jaris

    scuderia
    Es scheint, dass du einer dieser "Schreiberlinge" bist, der einzelne Sätze aus dem Zusammenhang kopiert und diese dann kommentiert. Das kennen wir ja zur genüge, die Wörter werden nicht verändert, aber es entsteht ein ganz anderer Aussage. Schlechter Stiel, er unterstellt dem Autor Dinge die er nicht gesagt hat und er kann nicht viel dagegen tun. Die Worte stimmen ja und sind in der richtigen Reihenfolge.
    Schon alleine disqualifiziert deine Antwort, aber was ich gar nicht verstehe ist deine zweite Frage, die nach der Meinung der "Liebhaberin".


    Ich frage nie eine Partnerin nach dem Sex nach ihrer Meinung, mit ein wenig Erfahrung spürt man das. Allerdings nur wenn man auf die Partnerin eingeht und die Reaktionen wahrnimmt. Und vielleicht mal nachfragt ob ihr das was du gerade tust gefällt.


    Übrigens ist das ein Tread von Susanna. Das ist dir schon klar?
    Jaris

    Auf der Globe Seite aufgeführt zu sein heisst gar nichts. Einige Mädchen sind noch darauf, die schon seit Monaten nicht mehr anwesend waren. Ein Girl hat mir vergangenen Herbst gesagt, dass sie nicht mehr hier arbeiten werde und sie ist immer noch abgebildet.


    Nur bei Silvia hoffe und glaube ich, dass es sich anders verhält. Beim letzten Mal hat sie mir gesagt, dass sie nur sporadisch im Globe ist und der nächste Besuch für Mai geplant ist.


    Mit einem Monatseinkommen vom Globe kann man sehr gut einige Monate in Osteuropa leben. Silvia ist nicht Geldgierig, sie will sich ein angenehmes Leben leisten und da reicht es ihr alle paar Wochen für ein paar Tage zu arbeiten.
    Jaris

    Danke für deine Zustimmung Kolben.
    Schon als Kind haben wir gelernt "Wer gibt dem wird gegeben, wer nimmt dem wird genommen". Es sind genau die kleinen Feinheiten die das Schäferstündchen mit einem WG super oder durchschnittlich werden lassen.


    Ist doch egal, ich bin nicht auf dieser Welt um Freier zu erziehen, ich will geniessen und das kann ich nur wenn ich Genuss biete.
    Jaris

    ch@os
    Wenn du mehrere Male mit dem selben Girl zusammen bist, entsteht eine Vertrautheit und es können Dinge geschehen für die es Sympathie und eine gewisse Zuneigung braucht. Dabei kann es sich um Spielarten handeln, die das Girl nicht anbietet. Wenn ich nun darüber schreibe, dann kann es passieren, dass jeder dies von ihr fordert. Genau das hat mit Respekt zu tun mit Achtung und Würde, dies hat jeder Mensch verdient und ohne Ausnahme.


    Ich habe ein Prinzip, dass ich niemals mit neuen Girls ins Zimmer gehe. Meine Erfahrung hat mich das gelehrt. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vorsatz gebrochen und es ist genau das passiert was ich eigentlich wusste. Sofort aufs Zimmer anblasen Verkehr mit viel Gestöhne und fertig war es.


    Weil sie so gut aussah und sich um mich bemühte, habe ich mich ein weiteres Mal mit ihr eingelassen. Es war schon besser aber immer noch nicht der Globe Standart den ich mir gewohnt bin.
    Ich habe dann eine sehr lange Pause mit ihr eingelegt und jedes Mal wenn sie da war und mit mir ins Zimmer wollte habe ich abgelehnt.


    Vor ein paar Wochen liess ich mich dann verführen und ich muss dir sagen, es war eines der besten Erlebnisse die ich im Globe hatte. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Fan von ihr. Sie hat mir nach dem Schäferstündchen gesagt, "ich habe dich kennengelernt und Vertrauen zu dir bekommen, ich spüre das du mich achtest und respektierst. Ich geniesse den Sex mit dir, kann mich gehen lassen und gebe dir mehr als andere Gäste von mir bekommen". Sie ist für mich zu einer fantastischen Liebhaberin geworden und ich werde, immer wenn sie im Club arbeitet zu ihr gehen.


    Genau über die Details unseres Zusammenseins rede ich nicht, ich habe allerdings einen lobenden Bericht geschrieben. Übrigens schon in meinem Interesse ist Sex ohne Gummi für mich kein Thema. Ich habe nie danach gefragt und er wurde mir auch noch nie angeboten.


    Das Niveau der Girls im Globe ist in der Regel recht gut und Sex ohne kannst du am Shilquai in Zürich inklusive dem Kick was aufgelesen zu haben, bekommen
    Jaris


    Ps. sei ein wenig lockerer ch@aos, Sex ist was schönes entspannendes und kein Kampf oder Krieg. Dein Signet verbreitet etwas was wenig Menschen mit Liebe in Verbindung setzten und wenn du dies auch lebst, dann musst du dich nicht wundern wenn du Angst und Ablehnung zurück bekommst.

    Es gibt Dinge über die schweigt man(n), ausser man will sich wichtig machen. Mir wurde auch schon erzählt, dass ein Girl angeblich in aller Öffentlichkeit einem Gast ohne Gummi hingab.


    Ich glaube es ging vielmehr darum mir zu sagen, was für ein toller Hengst er doch sei und ihn sogar WGs so unwiderstehlich finden, dass sie ihn unbedingt haben wollen. "Sofort und ohne Schutz."


    Allerdings ist alles Möglich und ich glaube, dass auch zwischen einem WG und einem Stammgast Gefühle entstehen können, die mehr Nähe zulassen als mit anderen Gästen. Aber das der Mann sein Sperma in sie vergiessen darf glaube ich nicht. Sie will ja noch weiterarbeiten und der Geruch von Sperma ist nicht leicht auszuwaschen.
    Jaris


    Ps: was im Zimmer passiert muss die Leitung nicht in jedem Fall wissen.

    Als ich ankam, war der Parkplatz zu meiner Überraschung voll besetzt. An einem Sonntag und erst noch gegen Ende des Monates. Eigentlich hätte ich umkehren sollen. Als ich dann frisch Geduscht an die Bar ging, um einen Espresso zu trinken, waren vielleicht 3 Girls anwesend und 20 Männer.


    Ich habe mich gelangweilt und wollte nach etwa einer Stunde wieder gehen. Da kam Eva zu mir und bat mich doch kurz zu warten, sie habe noch einen Gast und möchte dann unbedingt mit mir zusammen sein. Das letzte mal hatten wir uns im Dezember gesehen. Wäre nicht Eva im Club gewesen, wäre ich sicher ohne Erlebnis wieder gegangen.
    Das nächste Mal, wenn ich an einem Sonntag viele Autos auf dem Parkplatz sehe, kehre ich um und gönne mir lieber ein gutes Nachtessen. Ich bin dann sicher weniger enttäuscht.


    Auch waren fast keine "Topshots" im Globe und ich empfand die Stimmung für einmal als sehr gewöhnlich. Ohne die bekannte, erotisierende Atmosphäre die das Globe besonders macht.


    Wie gesagt zum Glück war Eva da, sonst wäre es ein Reinfall geworden.
    Jaris
    Jaris

    Lieber oldylover ich kenne Susanna schon einige Zeit. Immer wenn sie im Club war und mich kein anderes der anwesenden Girls begeisterte, wusste ich das ich von ihr nicht enttäuscht werde.


    Als ich vor einiger Zeit an der Bar sass, kam ein Girl zu mir. Ich hatte noch nie etwas mit ihr. Sie kannte mich aber vom sehen und beklagte sich spontan über die Respektlosigkeit der Gäste. "Wir Frauen werden von vielen Männern als Abschaum behandelt und das Verletzt".


    Die WGs, die diesen Job schon länger machen, haben ein "Gespühr" entwickelt und geben dann halt nur das was man "kauft" den Körper aber keine Seele.


    Ich hatte eigentlich immer nur gute Erlebnisse im Globe und vielleicht hat es damit zu tun, dass die Frauen wahrnehmen, dass ich sie respektiere und nicht die Hure in ihnen sehe.


    Versuche doch beim nächsten Mal dein Paradigma zu wechseln und die WGs als Frauen und Mensch zu nehmen. Du wirst sehen es kommt tausendfach zurück.


    Susanne ist eine tolle Liebhaberin, die allerdings sehr sensibel ist und sofort reagiert. Ganz sicher kein Durchschnitt.
    Jaris

    Du hast Recht check626.
    Aber wenn du gegen Ende des Monates ins Globe und vor allem nicht am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag gehst ist die Chance gross, dass sie nicht ausgebucht ist.


    Lohnempfänger und Ehemänner sind nicht so flexibel und müssen sich an die Gesetzte des Marktes anpassen
    Jaris

    Was haben ich gesagt? Jasmin hatte wahrscheinlich nur ire Meno-Pause eingezogen und ist wieder voll da.


    Allerdings ist Samstag nicht mein Tag. Zuviele junge Bullen die Sex als Kampfsport anschauen. Ich liebe es Zärtlich


    An den Wochentagen und gegen Ende des Monates, kurz vor Zahltag entspricht die Atmosphäre meinem Gusto.
    Jaris

    @ Stilleto
    Das letzte Mal machte sie eine lange Pause. Sie erzählte mir, dass sie ausgiebig Ferien Zuhause gemacht hat. Normalerweise dauert ihre Abwesenheit Ca. 2 Wochen und dann ist sie wieder zurück. Ich gehe davon aus, dass sie nach den Ostern wieder im Club ist.
    Jaris

    Sie kommt aus Rumänien und spricht kein oder ganz wenig Deutsch. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst, musst du es in Englisch tun. Das kann sie sehr gut.


    Aber Vorsicht, sie wirkt sehr naiv, ist aber ein Profi und weiss sehr genau wie mann die Zeit im Zimmer vergessen kann.


    Wenn sie dich kennt und weiss was sie von dir erwarten kann, ist sie eine Geliebte. Sind wir uns im klaren, die sind nicht ganz günstig.
    Jaris

    Nun Janosch
    Ich habe Anastasia in diesem Winter in Begleitung eines Mannes in einem Lokal im Niederdorf (Zürich) gesehen. Sie ging an mir vorbei und hinterliess eine sehr starke Duftwolke. Das Problem ist, wenn man über lange Zeit das selbe Parfum benutzt muss man, um es selber noch zu riechen sehr viel davon auftragen. Ihres mag ich nicht und es brennt mich in der Nase. Dies hat aber keinen Bezug auf sie als Mensch, sie ist immer sehr freundlich aber sie entspricht nicht meinem Beuteschema.


    ich bin sehr stark auf Gerüche empfindlich und wenn diese mir nicht passen dann geht bei mir gar nichts.


    Zum Glück sind wir Menschen in unserer Wahrnehmung so unterschiedlich. Stell dir vor wir würden alle auf das selbe stehen...
    Jaris

    Nun lieber Beat Privat, vielleicht geht es nur mir so, aber ich lese deine Worte und verstehe nicht was du sagen willst.


    Möglicherweise bin ich intellektuell unterentwickelt aber ich verstehe deinen Beitrag im gesamten nicht. Ist es möglich ihn so abzufassen, dass ich verstehe was du sagen willst? Wäre super. Danke.
    Jaris

    Nun auf die Gefahr hin das ich mich zum xten Mal wiederhole;
    Das was du ausstrahlst kommt zurück. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen über deinen Auftritt, versuche es mal mit einem freundlichen offenen Ausdruck und alles könnte in einem anderen Gesichtspunkt erscheinen.


    Ich habe die Erfahrungen gemacht, Dass wenn ich ein Lächeln zeige dieses zurückkommt. Wenn ich allerdings Missmut verbreite gehen mir die Menschen aus dem Weg.


    Es ist doch immer scheinheilig und viele Freier suchen "gute Gründe" warum sie einen Sexclub besuchen. Wie war das mit dem Playboy? Mann kauft ihn nicht der Bilder wegen, sondern weil es darin viele interessante Artikel hat.(?!)


    Wenn jemand Geistreiche Gespräche sucht, gibt es andere Orte wo man diese findet. In einem Sexclub stehen diese ganz sicher nicht im Mittelpunkt.
    Jaris


    Ps:
    Ich wollte, nach dem ja meine Beiträge vor einem Jahr über Lara CH viel Staub aufgewirbelt haben, wissen ob es da einen Geschichte im Hintergrund gibt.


    Koro hat sich ja damals als Lara CH "geoutet". Dies wurde allerdings von einigen bezweifelt und ich bin überzeugt zu recht.


    Ich habe mir also also mal die letzten Tätigkeiten von koro angeschaut und siehe da, er war das letzte mal am 14. März 10 aktiv.
    Allerdings nicht in Form von Beiträgen, er hat sich durch die Foren gelesen. Möglicherweise ist er wieder auf der Suche nach Lara CH.


    Oder sucht Lara einen Club um wieder neu einzusteigen? Erstaunen würde es mich nicht, denn sind wir doch mal ehrlich. Als WG verdient sie in 3 Monaten mehr als in Ihrem angestammten Beruf und hat dazu vielmehr Tagesfreizeit um ihren Hobbys zu fröhnen.
    Aber eben ich glaube nicht das Koro Lara CH ist


    Ja lieber koro, im www hinterlässt man spuren und diese sind leicht nachvollziehbar. (Big Brother aus dem Roman von Georg Orwell 1984 ist keine Fiktion mehr)
    Jaris

    Diese Woche hätte ich Zeit das Globe zu besuchen und genau jetzt ist Jasmin nicht auf dem Tagesplan. Schade denn sie ist von einem top shot (im Aussehen) die zu einer super Liebhaberin mutiert ist. Wenn ich an die vergangene Begegnung mit ihr denke, werde ich bereits wieder spitz.
    Schaun wer mal, wir werden sehen wann sie wieder auftaucht.
    Jaris

    Nun ich meine alle Pools ob das Grosse oder die Whirlpools. Bekanntlich lieben die kleinen Tierchen feuchte und warme Temperaturen und ich weiss nicht ob einem Eisbären es im warmen Wasser, zusammen mit Anastasia gekommen ist. Mein Motto ist schon "no risk no fun" aber das Vergnügen im warmen Wasser ist mir zu riskant. Wenn Andere das tun ist das OK, ich brauch das nicht.
    Jaris

    Ich lese immer wieder viel Lob über Anastasia. Im Sommer 2008 hatte ich mich mal auf der Terrasse mit Anastasia vergnügt. Die Chemie hat gar nicht gestimmt. Sie war viel zu stark parfümiert und da ich ein sehr empfindsames Riechorgan habe hat mich das gestört. Auch war sie für meine Begriffe zu stark geschminkt (wäre mir wahrscheinlich im Club, ohne Tageslicht nicht aufgefallen). Es war alles zu sehr eingespielt, zu professionell, zu oberflächlich und irgendwann hat sich mein Freund verabschiedet und sich entspannt. Das grösste Sexualorgan das wir haben ist das Hirn und wenn es da nicht stimmt dann nützt alles nichts.


    Ich will damit nicht über Anastasia urteilen, sie spricht mich zwar jedes mal an aber für mich ist sie Geschichte. Auch mag ich nicht in ein Pool zu steigen, wer weiss schon was da alles für kleine Tierchen schwimmen.


    Eigentlich ist es gut, dass wir Besucher unterschiedliche Erwartungen haben. So wird jeder etwas finden, dass ihm passt.
    Jaris

    Hi Don Phallo
    Das Palace ist ja ein Partner-Club und es kommt ja oft vor das die WGs in einem dieser Clubs arbeiten. Sie ist immer noch auf der HP, also gehe ich davon aus, dass sie wieder mal im Globe auftauchen wird.


    Schön wäre es, ich möchte sie doch mal kennen lernen.
    Jaris

    Nun ich weiss nichts genaues. Sie hat mir nur gesagt, dass sie bis mitte März im Urlaub und dann für kurze Zeit im Globe ist. Sie meinte, dass sie eh nur so wenig wie möglich als WG arbeiten will (1-2 Wochen arbeiten 4 Woche Urlaub). Sie wird sicher im Tagesplan auftauchen, wenn sie das Globe wieder beehrt.
    Mir soll es recht sein, ich habe erst wieder nach Ostern Zeit und wenn sie erst im April im Club ist find ich das super.
    Jaris

    Habe ich irgend jemanden in meinem Artikel beim Namen genannt? Ich habe nur festgestellt, dass das Eva scheints zu jedem sagt. Denn genau die Worte höre ich jedes mal wenn ich mit ihr zusammen bin . Ich lächle dann und sage ihr dass sie das wahrscheinlich jedem sagt. Nur ich schreibe nie darüber weil ich genau weiss, das dieser Spruch zu ihrem Spiel gehört.


    Wir sind doch alles tolle Hechte und wenn wir das von einem Girl noch bestätigt bekommen, auch wenn es ein bezahltes WG ist tut das unserem Ego gut.


    Wir können Sex beziehen und werden dafür noch gelobt, ist doch super.
    Jaris

    Cloé ist vom Plan verschwunden. So schnell wie sie aufgetaucht ist, so schnell ist sie wieder verschwunden.


    Schade ich hätte gerne noch ein paar Sessions mit ihr gehabt. Allerdings glaube ich nicht, das sie wieder im Globe aufkreuzen wird. Erfahrungsgemäss muss ein WG massiv gegen die Hausordnung verstossen haben, wenn man sie sofort vom Netz nimmt.
    Jaris


    Ps. ich bin sicher sie wird in einem anderen Club bereits tätig sein.

    Lieber Fabio69


    Es hatte gegenüber dem Januar einige neue Girls im Club. Am besagten Donnerstag war es mir aber Schlichtweg unmöglich ihr Verhalten zu beobachten. Gehen sie mit einem Kunden zuerst auf ein Sofa oder wollen sie sofort auf das Zimmer. Sind sie aktiv bereits im öffentlichen Bereich, (Küssen, Blasen usw) oder sehr distanziert. Es hatte einfach zu viele Eisbären.


    Meine Erfahrung sagt mir, dass sich ein WG zuerst lernen muss, wie es im Globe abläuft. Also lasse ich ihnen diese Zeit und schaue ihnen gerne zu. Wenn ich dann sehe, dass sie nun wissen was man sich von ihnen wünscht (GF Sex), dann werde ich mich auch um sie bemühen.


    Ganz zu beginn meiner Globe "Karriere" habe ich mich auch auf alles neue hübsche gestürzt und leider sehr viele Reinfälle erlebt.
    In der Zwischenzeit habe ich mich mehrmals mit den gleichen Girls vergnügt und es wurde von mal zu mal besser.
    Die gegenseitigen Hemmungen fielen, man lernt sich und die Wünsche kennen und der Sex wird dann ein Erlebnis.


    Beispiel Jasmin. Ich und wahrscheinlich einige Andere auch empfinden sie als eine der Schönsten Girls im Globe. Ganz zu Beginn ihrer Karriere im Club konnte ich ihrer Erscheinung nicht widerstehen und habe mich auf sie eingelassen. Es war eine Enttäuschung, sie war gehemmt, keine Leidenschaft beim Blasen und immer wieder der Kontrollgriff zum Gummi und sie wollte nach dem Ansprechen sofort auf das Zimmer.


    Vergangene Woche war das ganz anders. Sie schlug nach einigen, leidenschaftlichen Küssen an der Bar vor, dass wir uns etwas zurückziehen und da ging es weiter. Nach dem sie mich ausführlich geblasen hatte, fragte sie mich ob wir in das Zimmer wechseln wollen.


    Da ging die Post ab und ich habe sie nicht mehr wieder erkannt, es war Leidenschaft pur und kein abwischen meiner Eichel oder Kontrollgriff zum Gummi. Das kommende Mal wenn ich im Club bin weiss ich, dass Jasmin für mich ein sicherer Wert ist.Heute ist sie nicht nur eines der schönsten Girls im Globe, sonder eine perfekte Liebhaberin die auch Spass am Sex hat und sich darauf verlassen kann, dass ich weiss was ihr gefällt und was nicht. Sie will auf eine ganz bestimmte Art geleckt werden und sie mag mein Zungenspiel. Dies Verhältnis schaffst du nur durch Vertrauen und das wächst in dem man sich kennenlernt.


    Aber es ist absolut in Ordnung wenn jemand immer neues ausprobieren will und ich werde das ganz sicher nicht in Frage stellen. Für mich ist das aber nicht optimal und ich ziehe, auch aus meinen Erfahrungen Vertrauen vor.
    Jaris

    Hallo Fabio69


    Als one timer hast du es natürlich schwer. Oder siehst du so umwerfend gut aus, dass dich alle immer wieder anquatschen?


    Auch ich war am Donnerstag im Globe und es hatte viel mehr Eisbären als WGs. Die Girls mussten gar nicht anschaffen die wurden im Gegenteil belagert.
    Ich wurde 2-3 mal angesprochen und habe abgelehnt. Allerdings haben das auch die Anderen gesehen und mich dann in Ruhe gelassen. Ich musste dann aktiv werden um das Girl zu bekommen.


    Ich bin mit dir einverstanden, dass es gewisse Tage gibt, Sonntage oder gegen ende des Monates an dem das Verhältnis anders aussieht.
    Ich gehe davon aus, dass du emanzipiert genug bist, um einfach nein zu sagen. Allerdings höflich und so dass sie nicht beleidigt ist.


    Ich glaube, dass oft der Wunsch der Vater eines Gedanken ist. Es ist doch so, dass es uns ausserhalb des Globe nicht oft passiert, dass wir von ein jungen und sehr hübschen Girl angesprochen werden und die mit uns Sex haben wollen.
    Geniessen wir es für einmal das wir, auch sei es nur wegen unserem Geld ein begehrtes Sexualobjekt sind.
    Jaris

    Ich hatte schon vor einiger Zeit, 2 mal mit Jasmin meine Erfahrung gemacht. Sie sieht zwar Toll aus, hat einen super Körper und echte Brüste aber es war so wie bereits von tour beschrieben. Ich habe es danach vermieden es ein drittes Mal zu versuchen. Obwohl sie immer wieder zu mir kam und mit mir das Zimmer aufsuchen wollte.


    Gestern war alles ganz anders. Schon als ich ankam, mir einen Espresso genehmigte kam sie zu mir, ich habe sie dann auf später vertröstet. Leider war keine meiner Favoritinnen anwesend so sagte ich mir irgendwann, wenn Jasmin nochmals zu mir kommt, dann versuche ich es halt noch einmal.


    Tatsächlich, nach dem sie sich an der Stange präsentiert hatte, kam sie zu mir und wir begannen an der Bar zu schmusen.
    Überrascht wurde ich zum ersten Mal, als sie mir vorschlug unser Spiel auf einem Sofa fortzusetzen und nicht sofort aufs Zimmer wollte. Da legte sie los und ich erkannte Jasmin nicht wieder. Sie war die Wilde Katze die man von ihrer Erscheinung erwartet.


    Wir zogen uns dann aufs Zimmer zurück und da habe ich sie ausführlich geleckt, sie hat eine wunderschöne Muschi und es ist geil sie zu lecken. Irgendwann gingen wir zum französisch ich konnte es fast nicht glauben mit welcher Leidenschaft, ohne Handeinsatz sie geblasen hat. Ich hätte auch in ihren Mund abspritzen können (gegen Aufpreis) aber ich wollte unbedinngt in sie eindringen.


    Dann zog sie mir einen Gummi über und wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt. Der Kontrollgriff zum Gummi unterblieb und als ich meine Ladung verschoss, blieb ich in ihr dies obwohl meine Erektion langsam nachliess.
    Sie war gestern die Liebhaberin die man erhofft wenn man ihre Erscheinung sieht.


    Irgend etwas ist in den paar Wochen ihrer Abwesenheit passiert. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spass macht und nicht mehr nur Geschäft ist. Es gefällt mir und ich war sicher nicht zu letzten Mal mit ihr zusammen.


    Möglicherweise ist auch ein Grund, dass sie mich schon kannte und sie sich gehen lassen konnte. Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass sie ihre ersten Erfahrungen als WG im Globe machte und sie jetzt mehr Erfahrungen und ergo weniger Hemmungen hat


    Ich muss mal darauf achten wenn sie sich mit einem anderen Gast abgibt, ob sie sich dann mit ihm auch auf eine ruhige Bank zurückzieht, oder sofort den Zimmerschlüssel holt.


    Es ist halt schon so, ich stürze mich nie auf "Frischfleisch", sie sollen zuerst ihre Erfahrungen machen und lernen wie es im Globe abläuft, erst dann lasse ich mich auf die WGs ein. Es gibt sicher Ausnahmen aber auch diese laufen mir nicht davon.
    Jaris

    Ach lieber Maulwurf, wenn dass ein Joke war dann hast du eine sonderbare Auffassung von Humor. Diese Art von Zuneigung findet man, wenn überhaupt nur bei Jugendlichen in der vor pupertären Fase. Ich rede schlecht über dich damit du weisst dass ich dich liebe. Was ist denn dass für ein Schwachsinn.


    Unterste Schublade? Wer hat den damit angefangen? Du hast gemerkt, dass du einen Bullshit geschrieben hast und anstelle dich für deine verbale Entgleisung zu entschuldigen willst du uns als "böse Jungs" hinstellen.


    Es sind zwei ganz verschieden Dinge negative Erlebnisse mit einem WG ganz pragmatisch zu schildern, oder ein WG persönliche Verunglimpfungen und Beleidigungen.


    Du musst davon ausgehen, dass alles was hier geschrieben wird Kommentare provoziert. Wenn du nicht bereit bist negative Reaktionen zu erhalten, dann lass das schreiben.
    Jaris

    Lieber Maulwurf, möglicherweise ist Belinda nicht mehr das jüngste Girl im Globe. Aber was sie anbieten kann ist etwas einzigartiges.


    Ich vermute, dass du an eurem unbefriedigendem Schäferstündchen nicht unschuldig bist. Bei ihr konnte ich immer sicher sein, dass du das was du gibst, tausendfach zurückbekommst.


    Ich werde mich weiterhin mit Belinda vergnügen und werde, wie schon oft mit jüngeren WGs im Globe erlebt, von ihr nicht enttäuscht sein. Sie ist eine der perfekten Liebhaberinnen und du weisst nie genau ob sie deine Liebhaberin oder dein WG ist. Für die Zeit, in der du mit ihr zusammen bist ist sie deine Liebhaberin.
    jaris

    Ich habe heute einen interessanten Beitrag zum Thema Rauchen im Blick gefunden.
    http://www.blick.ch/news/schwe…-wegen-rauchverbot-141297


    Eine Statistik mehr und die hat eine ganz andere Aussage.
    Diese ist für mich viel Aussagekräftiger, denn sie spiegelt den Verbrauch in den Gaststätten. Es wird für einige Lokale eine willkommene Begründung sein, warum sie schliessen musste. Tatsache ist es gibt zu viele "Beizen" die einfach schlecht wirtschaften. Die verschwinden ob es nun ein Rauchverbot gibt oder nicht.


    Genau gleich ist es mit den Clubs. Es gibt einige prominente Beispiele von Clubs die serbeln und wenn die dann schliessen werden ist es dann leicht mit dem Argument "Rauchen" von den eigentlichen Problemen abzulenken. Es wäre müssig diese aufzuzählen. Ein Club war früher mal ein FKK Bad mit Fitnessclub. Ich war dort Mitglied und habe ein sehr teures Jahresabo gehabt. Ich war aber meisten alleine am Trainieren. Im folgenden Jahr war dann der Fitnessclub ein "Bordell" mit Swingerclub Tagen. Dann gab es die Tutti Frutti Partys, auch die waren ein Flop. Diese Liste könnte man noch weiterführen.


    Das Problem von nicht erfolgreichen Unternehmen ist nicht das Konzept, dieses ist meisten vorhanden. Erfolgreiche Unternehmen halten an ihrem Konzept fest, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Erfolglose Unternehmen wechseln immer wieder in kurzer Abfolge ihr Konzept weil sie Glauben es wäre besser wenn..... und das macht sie am Markt unberechenbar.


    Das Imperium hat ein Konzept, hält sich von Beginn an daran und darum wird der Erfolg auch bei Rauchverbot weiter gehen.
    Jaris

    @ Siletto, Sextus, Ch@os und alle die diess Thema überdrüssig sind.
    Wenn im Forum "Rauchen im Globe" einer neuer Beitrag angezeigt wird klickt nicht darauf geht in die anderen Treats. Dort werden sicher die für euch spannenderen Themen besprochen.


    Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole; DIE PERSÖNLICHE FREIHEIT ENDET DA WO SIE DIE DES ANDEREN BESCHNEIDET. Wenn ich mich betrinke, Drogen konsumiere tangiere ich diese Freiheit der Anderen nicht. Wenn ich aber Rauche dann tu ich es. Es ist also Aufgabe des Rauchers sich entsprechend zu verhalten. Oder muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Umgebung nicht belaste.


    Verbot von Autorasereien zu erwähnen ist ausserordentlich Zynisch und können nur sehr dumme Menschen herbeiziehen. Das Opfer ist unwiederbringlich Tod und der Täter kommt mit einer leichten Strafe davon.


    Raucher gefährden ohne Rücksicht meine Gesundheit, sie nehmen in Kauf dass nicht nur meine Lebensqualität eingeschränkt ist, sondern auch das meine Lebenszeit verkürzt wird.
    Jaris

    Es scheint einfach nicht zu klappen. Als ich das vor einiger Zeit im Club war, bin ich Silvia wieder begegnet. Obwohl wir noch nie zusammen waren erkennt sie mich jedes mal und will mich vernaschen. Ich kam gerade vom Zimmer und habe sie vertröstet. An diesem Tag wollte ich unbedingt die Sinnlichkeit von Silvia erleben.


    Als ich wieder soweit war setzte ich mich an die hintere Bar, ein Lieblingsplatz du hast den Überblick und wirst gesehen und habe auf Silvia gewartet. Die war vor einiger Zeit mit einem Gast verschwunden und musste bald wieder auftauchen.


    Aber es sollte wieder nicht sein. Ich sass also auf einem Barhocker und hab dem Treiben zugeschaut als ich von Hinten umarmt und auf meinen Hals geküsst wurde. Als ich mich umdrehte erblickte ich eine alte Bekannte (siehe Bericht Cloé) und vorbei war mein Vorhaben. Ich konnte, in Erinnerung an Jasmin 2, so nannte sie sich früher ihr nicht widerstehen.


    Silvia hat mir noch gesagt, dass sie im März wieder für kurze Zeit im Club sein wird und dann gibt es für mich kein Halten mehr.
    Ich werde mich dann nach dem Tagesplan richten und zuerst Silvia vernaschen und gehe davon aus, dass ich den Tag mit Cloé ausklingen lassen werde.


    Ich werde meinen Erlebnisbericht über Silvia dann hier veröffentlichen.
    Es wird aber so sein, wie bei anderen Erlebnissen auch, dass ich bestimmte Details nicht ausplaudern werde. Ich gehe davon aus, dass das WG bestimmte Dinge nur mit bestimmten Männern macht und nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


    Mir ist auch schon passiert, das ein WG wollte dass ich sie unbedingt in den After Bumse, dies weil sie so geil sei und es ohne Aufpreis machen will. Eine wollte das ich ihr, während ich sie lecke meinen Finger in ihren Arsch stecke und ihn bearbeite, dies weil es ihr dann einen super Orgasmus bereite.
    Ein anderes WG hat mit meinem Penis ohne einen Gummi zu nutzen mit ihrer Klitoris gespielt und massiert bis es ihr kam und ein anderes hat mich zum Orgasmus geblasen mit Aufnahme ohne einen Aufpreis zu verrechnen.
    Wenn ich das nun mit Angabe des Namens schreiben würde wird es sicher den Einen oder Anderen geben der dies auch einfordert und wahrscheinlich gäbe es dann Probleme mit der Clubleitung. Davor sollten wir in unseren Berichten die WGs schützen.
    Jaris

    Nun Falang du merkst es gar nicht, du beantwortest deine Frage selber.
    Weil ihr Raucher nicht bereit seid euch zu bewegen müssen wir uns halt gegen euch mit Regeln wehren.


    Der Staat ist nicht ein abstraktes Gebilde, der Staat sind wir Bürger und wir haben so entschieden. Das Zusammenleben von Menschen fordert Regeln und die schaffen wir. Wenn du das nicht verstehst Falang dann hast du die Regeln einer direkten Demokratie nicht verstanden. Unserer System das auf der Welt einmalig ist, mit Sozialismus zu vergleichen ist sehr Abenteuerlich und zeugt von wenig Staatskunde-Wissen. (Blick, 20 Minuten lassen grüssen)


    Liebes Auge die Überschrift in diesem Teil des Forums heisst Rauchen im Globe und darüber reden wir in diesem.
    Wenn du Erfahrungsberichte lesen willst, dann musst du dich in anderen Teilen Aufhalten. Aber wahrscheinlich werden wir nie einen von dir lesen.
    Wie die beiden Greise in der Muppetshow verharrst du auf dem Balkon und gibst zu allem deinen Senf. Mitreden geht nicht, dazu müsste man ja Erfahrungen haben.


    Ich habe mit einigen Betreibern von erfolgreichen Bars in Zürich in Zürich über das Thema 1. Mai gesprochen. Es interessiert sie nicht, zum einen haben sie einen USP Unique Selling Proposition (einzigartiger Verkaufsvorteil) und zum zweiten ist es eine herausragende Stärke der Schweizer sich immer wieder auf neue Situationen einzustellen und das Beste daraus machen. Wir sind eines der Erfolgreichsten Länder dieser Welt und das alles ohne Rohstoffe.


    So wird es auch in den Clubs sein, ich bin neugierig wie diese Lösungen aussehen werden.


    Und Falang das Erfolgsrezept eines Clubs wie dem Globe ist eben nicht nur der schnelle Sex in der Pause. Es ist die Ambiance und die Erotik. Es geht nicht um Konsum einer Dienstleistung. Erleben ist das Zauberwort und das in allen Bereichen der Sinne.


    Ich kenne Lokale in Zürich deren gastronomisches Angebot durchschnitt ist und sind gerammelt voll. Dies wird auch so sein wenn das Rauchen "Staatlich" untersagt ist. Das Zauberwort ist ERLEBNIS GASTRONOMIE. Essen und Trinken kann ich auch Zuhause dazu muss ich nicht in den Ausgang gehen.


    Mit dem Sex ist es das Gleiche, ich kann kann onanieren oder mich mit einer Partnerin vergnügen. Der Höhepunkt ist vergleichbar, nur der weg zum Orgasmus ist ein ganz anderer.


    So wie die Erlebnis-Gastronomie erfolgreich ist verhält es sich auch mit den Clubs. Alle bieten das gleiche an. Die Frage ist doch warum ist der eine Erfolgreich und der Andere kämpft ums Überleben.
    Übrigens in allen Clubs darf noch geraucht werden, ergo kann dies nicht das Erfolgsgeheimnis sein (?!)
    Jaris

    Lieber Falang es scheint das du einer dieser Menschen zu sein scheinst, die von diesen Schlagwortzeitungen total verdorben wurde. (20 Minuten, Blick und Bild lassen Grüssen) und Beiträge nicht zu ende liest.


    Ich gehe davon aus, dass du auch diesen nicht zu Ende lesen wirst


    Wenn du meinen Beiträge gelesen hättest, würdest mir nicht vorwerfen ich sei intolerant.
    Ich rauche seit über 30 Jahren nicht mehr, also gelte ich als Nichtraucher. Meine Raucherkarriere war eh nur sehr kurz. Mir ist es doch egal wenn du deine Lungen mit schwarzem Teer zukleisterst und dass du deine Lebenserwartung massiv verkürzt auch.


    Was mir aber nicht egal ist, ist wenn du mich, ohne mich zu fragen gefährdest. Wo ist denn da die Wertschätzung, Toleranz und Achtung vor dem Mitmenschen.
    Die individuelle Freiheit hört da auf, wo sie die der Anderen Menschen einschränkt.


    Das Zürcher Stimmvolk hat mit grossem mehr vor zwei Jahren ein Gesetzt angenommen. Alle Betreiber von Lokalen und Clubs wussten was kommen wird und hatten genügend Zeit sich entsprechend einzurichten. Nur ganz Wenige haben diese Zeit genutzt. Was den Wirten jetzt einfällt ist, dass sie eine Fristverlängerung fordern.


    Genau dieses Verhalten macht die 70% Nichtraucher wütend und das Ergebnis ist, dass es für die Raucher noch viel "Dicker" kommt.
    Ich weiss von vielen Nichtraucher die bei der Abstimmung in Zürich nein gestimmt haben und jetzt, nach dem sie diese Arroganz und INTOLERANZ der Raucherlobby um Frau Furrer erlebt haben, ja stimmen werden.


    Ich habe mich damals der Stimme enthalten, weil ich gegen Verbote in allen Lebensbereichen bin, aber leider lernt die Raucherlobby nur über den Weg der Verbote. Ich habe im vergangenen Herbst die Initiative unterschrieben und werde auch ja stimmen.


    Das Horizontale Gewerbe wird auch ohne Rauchen weiterbestehen und es wird ein Umdenken stattfinden. Selbstverständlich kannst du künftig Orte wo das rauchen verboten ist meiden. Alles hat seinen Preis und der heisst in diesem Fall, dass vereinsamen wirst. Das Leben findet statt, auch ohne dich.
    Jaris

    Im Sommer ist das Rauchen im Globe kein Thema. Wahrscheinlich sind dann die Raucher auf der Terrasse anzutreffen und bei Regen unter dem Vordach.


    Der Globe Besitzer muss also erst auf den Herbst/Winter eine Lösung im Club anbieten können. Das Fumoire muss allerdings bedeutend kleiner als der Rest sein. Wenn ich mir vorstelle, dass dann in diesem Raum 40 WGs und nochmals so viele Freier sind.....? Das wird eng und ob dann der Spassfaktor noch da ist? Wir werden sehen.


    Übrigens aufhören zu Rauchen ist ganz einfach
    Jaris

    Nun liebe Knutis und alle anderen Raucher. Genau dieses Verhalten, den Kopf in den Sand stecken und auf alte Rechte pochend ist es was so erzürnt. Ihr habt es eurem Starrsinn zu verdanken, dass ein viel strengeres Rauchergesetz kommen wird. Entweder beginnen die Raucher jetzt umzudenken oder sie werden ernüchtert feststellen, dass in Zukunft in der Öffentlichkeit ein Totales Rauchverbot kommen wird und Fumoires Geschichte sind, bevor sie in gebrauch sind.


    Ach was rede ich da, die Initiative kommt und sie wird mit grossem mehr angenommen werden. Dann ist auch das Rauchen auf allen öffentlichen Plätzen verboten. Das haben die Raucher ihrem eigenen Verhalten zu zuschreiben. Aber selbst dann werden sie immer die Fehler bei den Anderen suchen die einfach alles was Spass macht verbieten wollen. Wobei was am Rauchen Spass macht kann ich nicht verstehen.


    Zu den vielzitierten Statistiken ist anzumerken, "glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast". Eine Statistik mehr beweist, das Rauchen vor allem in den Schwellen- und Drittweltländern sehr verbreitet ist.
    In Wohlhabenden Ländern gibt es mehr Nicht- als Raucher.


    So weit ich weiss, ist die Schweiz eines der reichsten Länder, nur im Rauchverhalten scheinen wir in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts stehengeblieben zu sein.


    Und Knuti nur ein Raucher, der diese Sinnlichen Gerüche die beim Küssen nicht wahrnehmen kann, wird diesen Satz als Schaumschläger bezeichnen.
    Aber ich sehe ihm das nach, denn er weiss nicht von was ich rede und wird es auch nie erfahren.


    Aber ein Trost hast du, wenn du mit dem Rauchen aufhörst, kommen diese Sinne zurück.
    Jaris

    Wahrscheinlich, oder ziemlich sicher hast du recht mit den Gerüchen einzelner Männer Strubbli. Es reicht halt nicht in der Woche einmal zu duschen und auch die Ernährung hat bekanntlich Einfluss auf den Körpergeruch. Es heisst doch auch "ich mag dich riechen" und es gibt halt Menschen deren Geruch wir nicht mögen und Andere wieder sehr. Ein WG kann nicht immer wählen, sollte sie aber tun. Nur so lernen es diese Männer sich zu pflegen.


    Zum Rauchverbot generell gesagt. Viele werden sich die Augen reiben, weil sie erleben werden, dass wieder mehr Menschen in die Bars gehen werden. Ich kenne einige, vor allem Frauen die Lokale heute meiden, weil sie nach dem Besuch nach Rauch stinken. Wenn Man(n) diese Girls antreffen will, muss er sich halt im Rauchverhalten ändern.


    Ich bin viel in den USA, die Clubs und Lokale sind gerammelt voll. Bedenkt über 70% sind Nichtraucher und die wird man wieder vermehrt auf der "Gasse" treffen.
    Es wird sich sicher einpendeln, wie war es noch als die SBB oder die Airlines begannen das Rauchen zu verbieten? Alle Raucher haben aufgeschrien und drohten mit Boykott. Wenn du am Leben teilnehmen willst, dann musst du dieses in Kauf nehmen. Dein Verhalten ändern ist ganz leicht.


    Ich glaube das Gastgewerbe ist eines der letzten Bastionen die sich dem Marketing verweigern. Seit Jahrhunderten haben sie sich auf 3 Säulen verlassen; Essen, Trinken und Rauchen. Wenn aber Rauchen das einzige ist, das den Betreibern Umsatz garantiert, dann ist es eine Frage der Zeit bis das Unternehmen vom Markt verschwindet.


    Jetzt ist Kreativität gefragt, man nennt das auch UPS (hat nichts mit dem Compi zu tun). Schaun wer mal wer sich abheben wird und was die Sauna Clubs daraus machen. Wird eine ganz spannende Erfahrung werden. Es ist doch so, dass ein WG die Wahl hat Geld zu verdienen oder zu Rauchen. Sicher wird sie sich ab und zu zurückziehen und einen Glimmstengel reinziehen, sie wird aber ihren Konsum auf ein Minimum reduzieren. Denn die Girls die nicht rauchen und sich bei den Eisbären aufhalten, werden dann das Geschäft machen.


    Leider sind die meisten Gastrounternehmer nicht lernfähig. Hätten sie die Zeichen der Zeit wahrgenommen und schon vor Jahren versucht eine Lösung für die Nichtraucher zu finden, wäre dieses Rauchverbot nicht so gekommen.
    Und es geht weiter. Mit dieser 3 Affen Politik verhelfen sie der Eidg. Initiative der Lungenliga (Null Toleranz absolutes Rauchverbot) Aufschwung. Die Wut der Nichtraucher wird mit dieser Verzögerungstaktik weiter angeheizt.


    Das Horizontale Gewerbe hat da von Natur aus einen einzigartigen UPS und diesen schon seit tausenden von Jahren.


    Ich habe schon vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört und dabei viel an Lebensqualität gewonnen. Ich schmecke und rieche viel intensiver die guten Gerüche, vertrage mehr zu trinken, am Tag darauf habe ich keinen Kater. meine Haut ist straffer und jünger und riecht besser. Beim küssen fühlst du viel mehr denn deine Zunge ist nicht mehr betäubt und ich rieche dabei auch das Verschmelzen der Speichel und das ist ein ausserordentlich erotischer Geruch.
    Jaris

    Vielen Dank für die Blumen stiletto, aber dies war nicht mein dritter Beitrag. Es war mein Sechzigster. Mein Dritter war ein Gedicht an Lara.


    Muskelkater ist sehr schmerzvoll und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ein tolles Gefühl sein kann.
    Wenn du allerdings diese wohlige Gefühl meinst, wie dein Schwanz durchblutet wird, die Schwellkörper pochen und deine Erektion nicht ganz abklingt.
    Wenn du die Wärme in deinem Glied den ganzen Tag begleitet und du ein entspannendes und wohliges Gefühl meinst, dann weiss ich sehr wohl wo von du redest.


    Wenn jemand dies mit einem Muskelkater vergleicht, dann hatte er noch nie einen erlebt. Ein Muskelkater ist immer ein Riss der Muskelfasern und sehr schmerzhaft. Dieses Gefühl habe ich schon mehrmals erfahren und wer in seinem Leben jemals Sport betrieben hat weiss von was ich rede. Ich bin froh, dass ich es nie in meinem Schwanz erleben werde. Könnte mir vorstellen, dass das Pissen dann sehr schmerzhaft ist und dies dann für mehrere Tage.


    Jaris

    Wenn dem so ist, können wir davon ausgehen, dass die Hälfte der WG immer im Aufenthaltsraum am rauchen sind. Was tun die rauchenden Eisbären?


    Sind die Rauchstationen wie man sie auf BRD Airports sieht erlaubt. Das sind Säulen die wie eine runde Stehbar aussehen in der Mitte ist ein starker Luftabzug, analog Gaggenau in der Küche über dem Kochherd.


    OK mir soll es egal sein, nur möchte ich mich nicht in einen verrauchten Fumoir zwängen um mit den WG in Kontakt zu kommen.
    Jaris

    Du hast vollkommen Recht Pepper & Salt. Es ist aber nicht meine Aufgabe für Sauberkeit in diesem Club besorgt zu sein.


    Ich kann aber konsequent sein und mich mit diesen Girls nicht abgeben.
    Mir ist es schon passiert, dass ein WG mit dem ich mal viel Spass hatte mich gefragt hat warum ich sie immer abweise.


    Meine Antwort war, "Ich habe dich vor mal mit einem ungewaschenen, stinkenden Typen gesehen und wie du ihm eins geblasen hast. Ich gehe davon aus, dass sein Geschlechtsteil etwa gleich sauber und wohlriechend war und seit da habe ich keine Lust mehr mit dir zusammen zu sein. Ich sehe, immer wenn ich dich sehe diese Bild und es törnt mich ab".


    ich muss allerdings anmerken, dass die überwiegende Zahl der WGs sich nicht mit solchen Männern abgibt.


    Was passiert eigentlich mit dem Globe betreffend Rauchverbot? Ist es ein Privatraum und dem Verbot nicht unterworfen? Oder wird er wie jedes andere Lokal nicht bediente, abgeschlossene Fumoires einrichten müssen?
    Jaris

    Habe soeben auf dem Tagesplan gesehen, dass Cloé im Club ist. Schade kann erst wieder im März kommen. Bin leider geschäftlich verhindert.
    Ich hoffe aber dich dann auf dem Tagesplan zu sehen und freue mich jetzt schon auf unsere Zeit.
    Liebe Grüsse
    Jaris


    Ps. Ich hoffe du verschwindest nicht einfach wieder von der Bildfläche wie schon einmal.

    Gegen den Rauchgeschmack im Mund kann man was unternehmen (Kaugummi, Pastillen).


    Mich stört vor allem eine Sache. Immer wieder sehe ich Männer die ankommen, sich umkleiden und nicht Duschen. Ich habe schon einige erlebt die sehr starken Körpergeruch haben.
    Wenn ich dann ein Girl sehe wie es mit diese Mann rummacht und diesem ungewaschenen Typ einen Blow Job gibt, dann ist das WG für mich gestorben.


    Ich gehe davon aus, dass Menschen die es mit der Körperhygiene nicht genau nehmen alles mögliche weitergeben und das Girl dann der Wirt ist.


    Rauchgeruch aus dem Mund ist für mich nicht immer anregend aber unschädliche. das was man aber nicht mehr riechen kann, Bakterien, Viren usw. bleiben im Mund und werden weitergegeben.


    Das gute ist, du kannst dich vom Rauch zurückziehen hintere Bar und bevor du das Globe verlässt duschen und eine Kleider stinken nicht.
    Jaris


    Ps. Ich bin Nichtraucher

    Ich wusste nicht, das die "Saure-Gurkenzeit" schon im Februar beginnt.
    Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass die meisten Männer ihre Präservative zu gross kaufen. Oft ist halt der Wunsch Vater des Gedankens und so wird es auch sein, mit dem Muskelkater im Schwanz.


    Tatsächlich ist eine Erektion, vom Medizinischen Standpunkt her, die länger als 4 Stunden andauert gefährlich. Die Schwellkörper können dann beschädigt werden und sind nicht mehr zu einer Erektion fähig.


    Eine so lange Erektion ist aber nur unter Hilfe von Medikamenten möglich (es gibt Ausnahmen, die sind aber sehr selten) und auch diese Dauererektion verursacht keinen Muskelkater.
    Viagra, Cialis usw. verursachen keine Dauererektion, sondern ermöglichen es mehrmals in relativ kurzer Zeit aktiv zu sein.


    Ist es nicht so, dass nur Muskeln die nicht trainiert sind einen Muskelkater bekommen können? Onanieren kann helfen nicht aus der Übung zu kommen (smile).
    Aber eben beim Penis sind das keine Muskeln sondern Schwellkörper. Solltest du tatsächlich Schmerzen nach dem Verkehr haben, würde ich den Arzt aufsuchen es könnten da ganz andere Gründe schuld daran sein und die können zur Impotenz führen.


    Was es geben kann, ist eine Verkrampfung des Beckenbodenmuskels. Geschieht dies ist er unterentwickelt und man kann ihn mit einfachen Übungen trainieren.


    Aber eben ich glaube es ging in diesem Posting darum zu sagen was für ein toller, ausdauernder Lover wir da im Forum vor uns haben und gehört in die Kategorie der Fragen die wir Männer nach dem Sex stellen" Na an was denkst du gerade?" Die richtige Antwort ist, "du warst super". Alle anderen Antworten wollen wir nicht hören.
    Jaris

    Auch ich hatte schon das Vergnügen mit Cinthia und sie ist eines der WGs die mich nicht enttäuscht haben. Ich kam eben vom Zimmer und setze mich an der Bar neben sie. Wir begannen zu reden und erklärte ihr das ich zuerst etwas Pause brauche. Kein Problem meinte sie ich habe es nicht eilig und anstatt sich einem neuen Freier zu zuwenden, begann sie sich mit mir über dies und das zu Unterhalten. Weil es aber zu laut war, zogen wir uns zur hinteren Bar zurück und die Unterhaltung ging weiter. Wir sassen sicher eine Stunde zusammen und ich fragte sie, ob sie nicht arbeiten müsse. Sie meinte, "ich will dich und kann warten bist du wieder bereit bist". Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und mein kleiner reagierte freudig.


    Sie hat ihren Lieblingsplatz im Globe und wir suchten diesen auf. Dann ging die Post ab. Sie ist einer dieser Girls die, wenn die Chemie stimmt spass am Liebesspiel hat und es dir auch zeigt. Ich wusste nicht mehr wie lange wir uns vergnügt haben aber es war für beide spitze. Am Schluss sagte sie mir, dass sie 2x gekommen ist, nun ich weiss nicht ob das stimmt es wahr sehr laut und ich konnte mich nicht so auf sie konzentrieren wie im Zimmer. Auf Grund ihrer Reaktion als es ans bezahlen ging, muss ich annehmen das sie mir die Wahrheit gesagt hat.
    Mit Reden, Schmusen und Bumsen waren wir sicher 2 Stunden zusammen, sie ist also ein Girl wie man sie nur im Globe findet. Diese Erfahrung habe ich, mit wenigen Ausnahmen nur mit Girls aus Osteuropa und Brasilien gemacht. (Ausnahmen 3 Schweizerinnen, 3 Deutsche und 1 aus Griechenland. Wobei die 3 Deutschen Mädchen schon sehr lange nicht mehr auf dem Plan sind)
    Jaris

    Zweifelsohne, ist Fatima eine der Attraktionen im Globe und einige freuen sich auf ihre Rückkehr aus Brasilien.


    Ich war schon 2x in Brasilien und ich kann mit schwer vorstellen, dass jemand eine Stunde mit dem Flieger macht um Fatima zu treffen.Egal in welcher Stadt, es wimmelt von wunderschöne Frauen die dir für wenig Geld genau dass bieten, was man aus dem Globe kennt. Die ganze Zeit kannst du jeden Tag Sex mit einem anderen Mädchen haben und alle könnten Fotomodelle sein.


    Ihnen ist es egal wie du ausschaust, ob du gross oder klein bist, dick oder schlank. Du sicherst ihr ein angenehmeres Leben und um das geht es.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein WG ihre private Identität preisgeben wird und darf. Geniessen wir unsere Favoritinnen im Globe und belassen wir es dabei. Die ganze Sache auf die Private Ebene zu verlegen schafft nur Probleme. Oder kann sich jemand vorstellen seine Partnerin jeden Tag mit anderen Männern zu teilen. Zu wissen was sie mit den Freiern macht und dennoch unbeschwert u bleiben?


    Ich kann mich natürlich irren, habe mich auch schon mit Fatima über dies und jenes unterhalten. Mir würde es aber nie einfallen alles zu glauben und versuchen sie privat zu treffen.


    Ich weiss von einigen WGs, nicht nur solche vom Globe, an welchen Orten in Zürich man sie antreffen könnte. Mir würde es nie in den Sinn kommen sie an diesen Orten treffen zu wollen. Es ist doch wie wenn dein Arbeitgeber dir nachlaufen und dich dauernd an deinen Job erinnert. Es ist deine Freizeit und du willst sie auf deine Art verbringen. Nicht dauernd an deinen Job erinnert werden.
    Möglicherweise werde ich der Einen oder Anderen im Ausgang begegnen und Hallo sagen (ist mir schon passiert), aber das wars denn auch. Ausser sie will sich mit mir unterhalten aber meistens sind sie nicht alleine und die Begleitung weiss nicht was sie beruflich macht. (Peinliche Situation)
    Jaris

    Ich habe Tiziane direkt auf das Projekt angesprochen und sie antwortete: "Da weisst du mehr als ich, ok etwas ist in Planung wir haben aber keine Ahnung was das sein könnte". Ob es eine Forumente war wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Vom Logistischem her könnte ich mir etwas Ähnliches wie in der "Bumsalp" vorstellen. Anlieferung in Containern und Essensausgabe wie in der Kantine. (Super da macht mein Gaumen Luftsprünge)
    Jaris


    Ich habe mich ihr gegenüber schon geoutet und da kann ich auch schreiben, dass ich mich mit ihr über das Projekt unterhalten habe. Spielt eh keine Rolle mehr.



    Die nächste Mitteilung zum Restaurant erfolgt, wenn es eröffnet ist.

    Genau Green, scheint dass du sie auch schon erlebt hast. Wie gesagt, sie sucht sich ihre Männer aus und wenn sie deine Ansprache erwidert, dann sage nicht nein den was über dich kommt ist ein Sturm der Gefühle und du vergisst Raum und Zeit. Wenn sie deine Blicke nicht erwidert, erzwinge es nicht, es bringt nichts.


    OK beim bezahlen holt dich dann die Realität ein, aber was soll es, es war es Wert. Die Zeit mit ihr ist wie mit einer Geliebten und jeder hat das Gefühl, das er ihr einziger Lover ist.


    Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie dich auch nicht sehen und deine Blicke nicht erwidern.


    Am Mittwoch sass ich an der hinteren Bar und habe dem Treiben im Globe zugeschaut, als sie an mir vorbei ging drehte sie sich zu mir und sagte, "wir kennen uns, aber woher und wann war diese Begegnung". Wir haben es gemeinsam rausgefunden und uns sogar an unsere Namen erinnert. Als wir dann nach dem ausgiebigen Vorspiel im Zimmer gelandet sind, wussten wir genau was der andere mag. Es war wie wenn diese zwei Jahre Unterbruch gar geschehen sind. Eine Begegnung wie mit einer alten Geliebten, wir wussten ohne Worte was der andere liebt.


    Alle erfahrenen Globe Besucher mögen sich noch an das Deutsche Girl "Samy" erinnern und wer sie erlebt hat, kann sich vorstellen was mit Cloé abgeht.
    Jaris

    Siehst du Tiziana, du bist aus den verschiedensten Gründen sehr beliebt und auch wenn du glaubst die Mutter der meisten Girls sein zu können. Deine Ausstrahlung ist so umwerfend, dass du alle überstrahlst. ich hoffe, dass du noch lange im Globe bist und wir dich erleben dürfen.
    Jaris

    Dieses Girl war schon einmal, allerdings unter einem anderen Namen im Globe.
    Sie ist ein Naturtalent und wahrscheinlich das beste Girl das ich im Globe kennengelernt habe. Vielleicht ist Samy (Alte Globe Besucher mögen sich noch erinnern) in der selben Kategorie.


    Sie ist eines der WGs die sich ihre Lover aussucht und wer dann zu den Auserwählten gehört... bei dem geht dann die Post ab.
    Reservationen zwecklos sie entscheidet wer zu den Auserwählten gehört.


    Sie hat mich sofort erkannt und das nach 2 Jahren. ich konnte ihren Küssen nicht widerstehen, eine ausserordentlich sinnliche Frau. Die Zeit mit ihr ist GF Sex pur. Aber eben, sie sucht dich aus, du kannst sie ansprechen wenn du nicht ihr Typ bist dann hast du keine Chancen.


    Sie ist unberechenbar und wenn sie keine Lust mehr aufs Globe hat, dann kommt sie einfach nicht mehr. Ich habe sie vor Ca. 2 Jahren das letze mal im Globe erlebt.
    Also liebe Eisbären, lasst sie euch aussuchen und bedrängt sie nicht, gehört ihr zu den Auserwählten werdet ihr werdet den Himmel auf Erden erleben.
    Wenn nicht, seid nicht sauer, sie ist nur umwerfend wenn die Chemie stimmt.
    Jaris