Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    OK wenn du das Glaubst. Nutten stehen auf Männer wie dich, die können sie so richtig ausnehmen ohne viel zu tun. Männer die die Leistungen der Damen mit liebe verwechseln sind die besten Milchkühe


    casadivo
    Ein gut gemeinter tipp aber wahrschenlich ist die Traumfrau in einer Lige (Ausshen, Figur, Jugend), die er nur noch im Paysex findet.

    Deine Replik ist wirklich treffend. Aus meiner Erfahrung werden nun Kommentare auf dich einprasseln die sehr persönlich und unter der Gürtellinie sein werden. Vielleicht bekomme ich auch ein paar ab.:smile:


    Wie bereit festgestellt, hatte ich noch nie Probleme, auch wenn das Globe brechend voll war mit 2-3 Topshots aufs Zimmer zu gehen. An diesen Tagen haben sie eine Grenzenlose Auswahl und nehmen halt den Gast bei dem sie wissen was auf sie zukommt. Sie lassen sich bei dieser Auswahl nicht auf alles was an der Bar sitz oder in den Gängen herumsteht ein.
    :top:

    Ich habe noch nie einem WG einen Drink spendiert und dies hat folgende Gründe.


    1. Ich habe prinzipiell keinen Sex mit Frauen die zuviel getrunken haben.
    2. Ich gehe nicht ins Puff um Frauen mit Champagnerrunden zu imponieren
    3. Ich will sehr guten Sex und Alkohol hat da keinen Platz
    4.Die Girl verdienen ihr Geld mit Sex und nicht mit Umsatz an der Bar.
    5. Ich bin Weintrinker und der ist in Bordellen nicht sehr prickelnd


    He ich werde auch wieder einmal in den Club Rouge gehen, aber nicht wegen dem Ambiente oder den Gratisgetränken auch nicht wegen dem Essen. Ich gehe dahin weil mich 2 Frauen überzeugt haben und ich sie gerne noch einmal erleben möchte.


    Bei meinem Letzten Besuch ist ir eine von Beiden auf dem Gang begegnet und sie hat mich umarmt und ausgiebig geküsst. Also bin ich davon ausgegangen dass die Zeit mit mir ihr auch gefallen hat.

    Wow ein Gast für vier Frauen in 6 Stunden. Der Club muss ja brummen oder beweisst uns das nur, dass dieses ein Auslaufmodell ist?


    Ist doch klar dass die Frauen sich intensive um dich kümmern und dir das Gefühl geben dass du ihr grosser Freund bist. Sie müssen ja die einzige Kuh die sie an diesem Tag haben gut melken damit sie wenigstens ihre Selbstkosten herausschlagen können. Ein Gewinn wird das sicher nicht abwerfen.

    Nun ich für meinen Teil "hänge" nicht mit Frauen herum. Ich habe sehr gute und gute Freundinen aber auch Freunde. Mit denen gehe ich ins Kino Theater in die Berge zum skifahren oder wandern und es kommt auch vor das ich mit jemanden in die Oper gehe manchmal gehen wir an ü40 Party zum abtanzen und dann und wann in ein gutes Restaurant was essen und eine Lounge oder Bar.


    Aber eine Lebenspartnerin habe ich nicht und werde ich aller Voraussicht auch nicht mehr haben. Es ist mir einfach zu anstrengend dieses tägliche beweisen, dass sie sich richtig entschieden hat.


    Und wenn meine Hormone nach Entspannung fragen, dann gehe ich in einen Club und gönne ihnen diese. Frei nach dem Motto, wenn ich ein Glas Wein trinken will, dann muss ich ja keinen Rebberg kaufen.


    Mich kostet das im Monat etwa Fr. 1'000.- - 1'500.- und erspart mir viel Ärger und der Sex ist erst noch gleichbleibend gut.


    Viele werden sagen, dass man ja um ausgeglichen zu sein, eine harmonische Partnerschaft haben sollte. Ich war sehr lange in einer über 15 Jahre und was mir als Erinnerung geblieben ist war Streitereien um Sinnloses. Ich brauche das nicht mehr und immer wenn ich kurz davor stehe eine Bindung einzugehen kommen mir alle negativen Dinge in den Sinn und ich sage "ganz leise servus".

    Er hatte viele Kundinen die extra wegen dem zu ihm gingen, aber er hat irgendwann angenommen, dass alle Frauen die zu ihm in die Massage kommen diesen Service wünschen. Klarer Fall von Übermut und Selbstüberschätzung.


    Genau so wenig wie Bordells für Frauen ziehen, glaube ich an den Erfolg von Callboys. Zum ersten wenn die Frau Sex will, ist es für sie einfacher an diesen zu kommen. Zweitens bin ich überzeugt, dass in den Massagen die Frauen bei seriösen Masseuren und Masseurinnen bekommen, ab und zu mal mehr passiert als nur das Bearbeiten der verspannten Muskeln. Es werden da sicher auch andere Verspannungen gelöst.


    Und die Kundin kann ihrem Mann vorschwärmen wie toll der Masseur es versteht ihre Verspannungen zu lösen. Sie fühlt sich jedesmal wie neu geboren.:lachen:

    Nein nein so war es nicht. Sie hat sich gegen die Berührungen an ihrer Vagina sofort gewehrt und wollte das nicht. Sie hatte keinen Orgasmuss und auch nicht vor einen von ihm zu bekommen.


    Als die Polizei dann einen Zeugenaufruf gemacht hatte, haben sich noch mehrere Frauen gemeldet denen das Gleiche geschehen ist. Sie haben die Massage Sitzung sofort bneendet aber dachten dass eine Anzeige nichts bring. Es stehe dann ja Aussage gegen Aussage und sie wollten sich auch nicht dem Gespött der Umgebung aussetzen. Man geht davon aus, dass nur ein kleiner Teil aller Vergewaltigungen zur Anzeige kommen, aus Scham und der Angst vom Opfer zum Täter zu werden tragen das die Frauen mit sich selber herum.

    Ich für meinen Teil gehe nicht ins Puff um zu saufen, sondern um zu bumsen.
    Ich Drinke weder Spirituosen, Champagner oder Bier, ich bin ein Weintrinker und für Fr. 80.- kann ich in einer Bar, wenn ich davon ausgehe dass das Glas etwa Fr.10.- kostet, Ca. 8 Gläser trinken.


    Es gab mal eine ganz witzige Werbung über Alkohol vor allem Spirituosen.
    1 Glas gibt guten Sex
    2 Gläser geben Sex
    3 Gläser geben keinen Sex mehr.


    Nun wenn ich in einen Club gehe dann will ich Sex und keinen Alkohol.


    Etwas anderes ist es im Winter. Da gehe och am Sonntag ab und zu in einen Saunaclub wie die BA oder den CR. Ich habe da für wenig Geld eine super Saunaanlage, kann etwas Essen wenn ich Hunger habe und an der Bar noch ein paar Drinks nehmen. Jede "seriöse" Sauna kostet mich auch zwischen Fr. 30.- und Fr. 50.- Eintritt.

    Gute Frage.


    Es gab mal vor Jahren in der Agglo von Zürich einen "seriösen" Masseur. Der hatte unheimlichen Zulauf von Hostessen der damaligen Swissair und auch viele Hausfrauen gingen zu ihm zur Massage.


    Eine Bekannte von mir wollte das auch mal ausprobieren denn sie dachte wenn so viele Frauen auf ihn schwören, dann muss er gut sein.
    Also sie machte einen Termin aus und im Laufe der Ganzkörpermassage bot er ihr seine Spezialität eine Lymphdrüsenmassage an. Nun blöderweise waren zwei davon genau zwischen den Beinen, genau gesagt zwischen Vagina und Oberschenkel. Irgendwann wusste sie nicht mehr wo seine Hände waren und wurde so Geil, dass es ihr kam. Er war immer angezogen also ist nicht mit seinem Penis in sie eingedrungen.


    Sie wusste dann aber auch, warum er bei den Frauen so beliebt war. Eine Frau hat ihn aber angezeigt weil er sie während der Massage sexuell missbrauchen wollte.
    Es gab dann eine Gerichtsverhandlung und er bekam eine bedingte Gefängnisstrafe und ein beschränktes Berufsverbot.

    Ich bin Überzeugt, dass das kein Einzelfall war und ist. Denn das Angebot von Masseuren ist so gross, dass sie auch Extras für Männer und Frauen anbieten müssen wenn sie davon leben wollen.
    Allerdings haben junge hübsche Frauen kein Problem einen Sexpartner zu finden. Nur Frauen die wenig Zeit haben, vielleicht beruflich sehr engagiert sind werden diese Dienstleistungen nutzen.


    Und eines wurde ja bewiesen, Frauen in "gehobenen Positionen" haben sehr grosse Schwierigkeiten einen Partner zu finden. Aber auch sie haben eine Libido die von Zeit zu Zeit ihr Recht einfordert. :smile:

    Ja da siehst du wie verkrampft einige Schweizerinnen mit dem Sex und der Erotik umgehen. Dieser Beitrage würde eigentlich ganz gut in das Thema "schaikanierung der schweizer Männer" passen.


    Und wenn diese Damen ein Problem mit einem Mann haben der lieber ins Puff geht als bei ihnen erfolglos zu baggern, dann ist das deren und nicht mein Problem.


    Vielleicht sollten sie sich mal fragen, warum denn soviele, auch junge und gutaussehende Männer den Gang ins Bordell machen.
    Diese Frauen machen es sich ein wenig einfach mit dem verurteilen. Nebenbei gesagt, entgegen den veröffentlichten Studien die sagen das unter 50% der Männer schon mal im Bordell waren, bin ich der Meinung, dass über 90% der Männer die, die Frage nach einem Besuch bei Huren mit nein beantwortet haben lügen.


    Also kann die Frau davon ausgehen, dass ihr Partner zu 90% schon mal die käufliche Liebe in anspruch genommen hat. Mir sind schon einige Male Bekannte und Freunde im Globe über den Weg gelaufen. Sie leben alle mit einer Partnerin zusammen und deren Frauen haben keine Ahnung.


    Mir kommt es so vor wie die Erfolgsgeschichte von Viagra. Kein Mann braucht oder nimmt sie, aber wie um Gottes Willen kommen dann die horrenden Milliarden Umsätze zustande. Auch im käuflichen Sex werden Millarden Umsätze gemacht, aber keiner geht hin. Also wer lügt da?

    Ah jetzt verstehe ich, du hast ein Problem mit Shila. Es geht dir nicht um den Job der SV, es geht dir darum eine persönliche Rechnung zu begleichen. Was hat sie dir angetan, dich nicht begrüsst oder einfach nicht beachtet?


    Ich bin schon seit Jahren Gast im Globe und habe erst seit etwa Ca. 2 Jahren einen Kontakt mit Shila. Man könnte nun annehmen, dass weil die Girls wahrnehmen dass ich mich öfter mit Shila unterhalte sie sich nicht bei mir ausheulen. Ich muss aber feststellen, dass ich auch vorher nie was Negatives von den Mädchen über die Leitung gehört habe. Nicht mal Geschichten über den ehemaligen Geschäftsführer.


    Ich bin der Überzeugeung, dass die Geschichten die, einzelne Gäste hier erzählen, über Schickane und und und, einfach erfunden werden. Die Girls tun alles um Gäste an sich zu binden und wenn es halt eine Geschichte ist, die den Freiern das Gefühl vermittelt das sie Insider sind und die Girls ihre intimsten Geheimnisse nur ihnen verraten, er also der einzige und wahre Freund ist, dann tun sie es.


    Vor allem ältere Männer fühlen sich unheimlich geehrt wenn ein junges Girl ihnen einen tollen Sex bietet und dann sich ihm noch anvertraut und ihm ihre traurige Situation schildert.


    Es gab mal eine Meisterin im Globe die dise Tastatur unheimlich gut beherschte. Sie war wahrscheinlich eines der schönsten Girls die jemals dort gearbeitet hat. Ihr Service war OK aber mir ist ihr ewiges Klagen auf den Wecker gegangen dass ich keine Lust mehr hatte mich mit ihr zu unterhalten.


    Also Jungs glaubt nicht alle Geschichten die sie euch erzählen. Sie sind genau so echt wie ihr gestöhne kurz bevor du kommst. Es geht nur um Kohle und das in jeder Beziehung.

    Ich habe schon verschiedene Male Girls vom Globe am Tageslicht gesehen. Sei es im Volkiland oder beim Bahnhof im Migrolino. oder im Zug als (Ich gehe immer mit dem ÖV nach Schwerzenbach) sie zur Arbeit gingen Und weisst du was? Ich bin nicht erschrocken, klar musste ich genauer hinschauen weil ich sie in "zivilen Kleidern" noch nie gesehen habe, abe sie waren auch da hübsch bis sehr hübsch. Und im Sommer auf der Terasse kann man viele Mädchen am Tageslicht anschauen und deine Beobachtungen habe ich nicht gemacht.

    Eigentlich habe ich dem Beitrag nichts hinuzufügen. Mir fällt einfach auf, dass es immer dieselben sind die Fehler suchen. Jedes einzelne der WGs im Globe, die die Probezeit überstehen, würde die weningsten der Gäste im Privatleben nicht mal mit dem Arsch anschauen.


    Ich habe selten einen Adonis im Globe gesehen, gut möglicherweise an einem Freitag- oder Samstagabend an diesen Abenden bin ich sowiso nicht im Globe. Der Club ist dann gerammelt voll und man(n) hat wenig Chancen zu einem Treffer zu gelangen.


    Wenn dann gehe ich am Samstagnachmittag zwischen 14:00 und 21:00, dann ist noch nicht viel los und wenn ich dann "uf d'Gass" gehe, sind meine Hormone im Lot und ich kann einfach nur Party machen.


    Allerdings bin ich einige Male im Monat im Globe und kenne fast alle Girls und sie kennen mich. Und da ich eh meine 5-10 Favorittinen habe , komme ich immer zu meinem Vergnügen. Die Mädchen kommen dann zu mir begrüssen mich und fragen mich immer, aber wircklich immer ob ich mich mit ihnen in eine Ecke zurückziehen wolle.


    Als an Weihnachten vor 2 Jahren Gäste aus Italien Carweise anrollten und der Club gerammelt voll war, haben mich mehrere Girls gefragt ob ich mich mit ihnen nicht etwas zurückziehen möchte. Sie wollten einfach 1 Stunde in Ruhe gelassen werden. An Diesem Tag war ich 10 Stunden im Globe hatte 3 Zimmerbesuche war aber mit jedem Girl 3 Stunden zusammen 2 auf dem Sofa und 1 im Zimmer.

    Ok der Spruch "i have the pussy...."mag ein bischen sehr Zusammenfassend sein.


    Aber schon vor 30 Jahren hat sich Esther Villar mit dem Buch Der dressierte Mann viele Feindinnen gemacht.


    Zitat Wikipedia
    In diesem Buch formulierte sie die provokante These, dass nicht – wie von der damals aufkommenden Frauenbewegung postuliert – die Frau durch den Mann unterdrückt werde, sondern umgekehrt der Mann durch die Frau. Mit dem Buch löste sie große Kontroversen aus und war teilweise heftigen Anfeindungen bis hin zu Morddrohungen ausgesetzt. Nach ihrer eigenen Aussage war dies der Grund für ihre Emigration aus Deutschland.

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann glaubst du die Linken und netten sind Schuld daran, dass das Prostitutionsverbot zum Thema wird.


    Nun der Slogan das an allem immer die selben Kreise schuld sind ist doch etwas abgegriffen und man muss da differnzierter hinschauen.



    Ich kenne sowohl Politiker der Mitte und der Linken, Rechtsaussen kenne ich auch den Einen oder Anderen persönlich. (Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer politischen Richtung, sondern als Mensch und erlaube mir Menschen aller politischen Farbe als Freund zu haben).


    Mit fällt aber auf, dass es vor allem die Parteien die ein C oder ein E im Kürzel des Parteinamens haben immer wieder versuchen das ganze zu moralisieren, Egal ob es um Prostitution, Sperrstunden in Restaurants oder Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten geht. (Natürlich holen sie sich Wahlweise die eine oder ander Partei an Bord)


    Sie verstehen es ausgezeichnet an unser schlechtes Gewissen, das wir ja als Christen haben müssen (wird uns von Klein auf im Religionsuntericht erngetrichtert) zu erinnern und unseine oralische Standpauke zu halten.


    In Zürich sitzen in der Kommission die sich unter Anderem auch um die Prolematik der Prostitution und Menschenhandel kümmern, Gemeinderäte von Links bis Rechts, Frauen und Männer. Sie gehen diese Fragen sehr Pragmatisch an und werden sich sicher nicht von den Meinungen extremer Kreise beeinflussen lassen.


    Übrigens ist die Linke Regierung der Stadt Zürich verantwortlich für die Verrichtungsboxen und das gegen den Wiederstand Christlicher Parteien. Sie sucht Lösung für die Frauen, die Freier aber auch die Betroffenen Anwohner. So ist es doch in der schweizer Politik, man sucht immer nach einem "guten" Komproniss mit dem alle Parteien leben können. Mancher mag sich daran stören und diese Art eine Lösung zu suchen, ist oft ein sehr langwierig, mühsamer Weg, aber das Erfolgsrezept der Schweiz.


    Und darum machen mir diese "Fundamentalisten" kein Kopfweh, in der Scheiz sind bis heute alle Extremforderungen gescheitert und das wird auch in Zukunft so sein.


    Spannend ist es doch, dass der Strassenstrich am Sihlquai vor allem von den Nachbarn aus den Kantonen westlich von Zürich genutzt wird. Die Nummernschilder der Fahrzeuge sprechen das eine eindeutige Sprache.:super:

    Es ist schon ein Jahr her seit der Eröffnung. Ich war einige Male dort etwas essen, auch um mich etwas zurück zu ziehen und neue Kräfte für die nächste Rund zu tanken.


    Ist ja auch sehr gut möglich, denn meisten ist man sehr alleine im Palazzo.
    Ab und zu ein paar Girls und wenige Männer. OK ich war noch nie an einem Abend im Palazzo, vielleicht läuft dann mehr.
    Als man noch im Bistro essen musste und nur Pizzalieferinst bestellen konnte, war dieses immer gerammelt voll. Allerding habe ich mir dieses Junkfood nicht angetan.

    Vielleicht muss ich, was ich unter der "Nichtemanzipation" des Mannes erklären, was ich darunter verstehe.


    Die meisten Männer habe im beim kennenlernen einer Frau ein sehr liebes und zuvorkommendes Verhalten. Ist ja logisch wir wollen und von unserer Schokoladenseite zeigen. Wir lernen dabei, wenn ich nett bin ich attraktiver und bekomme ich dann ein "Leckerli" egal in welcher Form.


    Wir übernehmen in der Beziehung den Part des "Bittstellers" weil wir glauben damit das zu bekommen was wir wollen, wir hören auf Entscheidungen zu treffen und tun das was unserer Partnerin gefallen könnte. Wir tun ihr einen Gefallen und das immer wieder.


    Irgendwann könnte dann ein Gespräch so ablaufen: Sie fragt "Hey Schatz, was machen wir heute Abend?" Er macht dann aber keinen Vorschlag, er fragt zurück, "auf was hättest du den Lust, essen, Kino, tanzen....". Wir treffennkeine Entscheidungen und vermitteln dann das Gefühl, dass sie die Person in der Beziehung ist, die entscheiden muss. Sie übersetzt das dann als "Muttersöhnchen, Schalppschwanz". Dabei wollten wir nur nett sein und nicht einfach etwas entscheiden.


    Sie übernimmt in der Beziehung langsam die Rolle des "Chefs" und wir lassen es zu, weil wir immer noch glauben, dass wir nur durch unser liebes Verhalten das bekommen was wir uns wünschen. Ernnert mich an den Pawolschen Hund.


    Wenn der Mann lernt nein zu sagen, seine Wünsche einfordert und Entscheidungen fällt, bestimmt aber mit Klarheit, dann beginnt er sich zu emanzipieren.


    Das ist das was ich unter Emanzipation verstehe. Nicht Macht oder Gewalt, einfach auf seine Bedürfnisse bestehen und sie auch zu Leben.
    Hand aufs Herz, wer kennt diese beschrieben Rollenverhalten nin einer Beziehung nicht?


    Der Erste Schritt für mich beginnt schon bei der Benennung der Beziehung. Mein Mann, meine Frau, mein Freund, meine Freundin. Für mich ist es meine LEBENSPARTNERIN und ich bin ihr LEBENSPARTNER. In einer Partnerschaft sind beide gleichberechtigt und emanzipiert.


    Wenn wir das schaffen sind beide gleichermassen emanzipiert und gleichberechtigt.

    Es war nicht das Thema ob die Girls hübscher sind und auch nicht um das Ambiente. Einzig um die "Arbeitseinstellung" und das ist eine ganz andere Ebene. Und wie Lex55 als Insider festgestellt hat, steht und fällt in diesem Bereich die Entscheidung ob ein Club langfristig erfolgreich ist oder nicht.


    Was glaubst du wie Tina ihren Stammclub das Saphir so lange im Erfolg halten konnte? In den anderen 3 Clubs die sie auch noch besass, tanzten die Mädchen ihr auf der Nase rum. Sie hat dann alle 3 abgestosssen.

    Unter der Rubrik https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=653 ist ein Interssantes Gespräch im Gange und wiedereinmal mehr ist die Führung des Globe und seine Politik mit den WGs ein Thema.


    Dabei geht es genau darum, wie schlecht der Club Rouge gemanagt wird und die Mädchen sich dort ihre Füsse in den bauch stehen. Dass eine Person vermisst wird die bestimmt in der Sache aber lieb und Freundlich mit den WGs ist.

    Danke endlich Mal ein schreiber der meine Ansicht versteht:top:


    @elcaro2.0
    Nun ich glaube Lex55 hat dir die Antwort gegeben. Ich weiss nicht was dir und andere Schreiber Shila angetan hat das ihr immer gegen sie schiessen müsst. Sie ist bei den WGs die ich kenne beliebt, ist zu allen Gästen zuvorkommend und nett. Wie schon Lex55 sagte, sie tut ihren Job auch im Interesse der Freier.


    Wie gesagt die Girl stehen Schlange um dort abeiten zu können und müssen sich 2 Monate im Voraus in die Planung eintragen sonst haben sie keinen Platz.

    Ich rede nicht vom Service der Girls, dieser ist im Rouge (im Zimmer) top.
    Mit der Aussage über das Ausshehen der Girls kann man geteilter Meinung sein, ich glaube auch in diesem Bereich ist das Globe führend.


    Aber genau junge Mädchen, die noch unerfahren sind brauchen doch eine Betreuung und wenn sie sich alleine Überlassn sind dann verhalten sie sich wie die Römer bei Asterix und Obelix vor einer Schlacht gegen die Gallier. Sie stehen herum, haben keinen Plan und krazten sich verlegen am Kinn.


    Noch was, ich hatte mit einem sehr hübschen Girl im Rouge ein Gespräch und sie beschwerte sich, dass sie den ganzen Tag noch keinen Gast hatte. Sie erzählte mir auch, dass sie und eine Kollegin aus dem Rouge sich im Globe für eine Probewoche vorgestellt hätten. Sie wurde genommen und kann in den kommenden Wochen dort für ein paar Tage arbeiten die Kollegin wurde abgelehnt mit der Begründung sie passe nicht ins Globe.


    Ingo hat mir mal gesagt, "wenn die Mädchen nichts verdienen, weil keine oder zuwenig Männer anwesend sind, ziehen sie nach wenigen Tagen weiter." Ich glaube das Konzept ist doch ganz einfach. Nicht die Gratisgetränke oder das Essen lockt den Gast an, sondern das Wissen, das er begehrt ist. Als muss sichergestellt sein, dass es dem Zahlenden Gast gut geht, wenn das so ist geht es den Mädchen und dem Club auch gut.

    Und genau da setzt das Globe an. Die Supervisoren sorgen dafür, dass es keine Gruppenbildungen gibt und die Mädchen sich aktiv um die Gäste kümmern. Vor allem wenn noch wenig Männer anwesend sind.


    Vor 2 Jahren hat sich Shila bei vielen Schreibern unbeliebt gemacht und sie wurde persönlich verunglimpft. Als Sklaventreiber hingestellt. Tatsächlich hat sie den Tarif bkanntgegeben und den Mädchen klar gemacht was der Globe Standart ist.


    Ich habe gestern Gestaunt, als mir ein Top Shot sagte, dass sie im November bis ende Dezember nicht mehr im Globe sei. Der Club ist mit Girls bis ende Jahr ausgebucht und die Mädchen müssen sich lange vorher in die Planung eintragen.


    Ich nehme an, dass das der Grund ist, dass Top Shots lange nicht mehr im Globe anzutreffen sind. Sie haben sich nicht Rechtzeitig in die Planung eingetragen und müssen jetzt halt hinten an stehen. Das Globe hat fast nur Top Shot und ganz wenige Ausnahmen sind Durchschnitt. In andern Clubs ist es genau das Gegenteil


    Die Girls kennen den Globestandart und wenn sie sich daran halten, können sie sehr viel Geld verdienen. Zu dem habe ich mitbekommen wie ein Gast ein WG reservieren wollte, auf die Frage ob er schon mal mit ihr zusammen war musste er verneinen. Es wurde keine Reservation eingetragen. Als dann das WG frei war wurde der Gast zu ihr begleitet und sie konnte entscheiden ob sie die Reservation annehmen will oder nicht.


    Zum einen werden die WGs gefordert aber zum Anderen erfahren sie auch Wertschätzung und das ist, so glaube ich eines der Erfolgsgeheimnisse des Globe. Sie haben ein Konzept und ziehen es seit Jahren durch. Alle Girls die dort Arbeiten und mit denen ich in Kontakt bin, äussern sich in den höchsten Tönen über die Führung. Was viele wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen, Shila ist bei den Mädchen beliebt und nicht gefürchtet.


    So dass war jetzt einmal mehr eine Huldigung an das Globe, aber ich war in der vergangenen Zeit in anderen Clubs und habe gesehen was ein Management mit Konzept erreichen kann. Unter Anderem war ich auch im Rouge und habe dort ein paar wenige Top Shots gesehen, ich frage mich wie lange sie dieses "Füsse in den Bauch stehen" noch mittmachen werden.
    Und ich hatte das Gefühl das ich als zahlender Gast, bestenfalls geduldet bin. Wobei ich sagen muss, mit den beiden Girls mit denen ich Zimmer war, zähle ich zu den Top Shots, auch vom Service her. In den Zimmern ging mit ihnen die Post ab.

    Das Problem ist nicht die Emanzipation der Frauen, es ist die "nicht Emanzipation" der schweizer Männer.


    Der bekannte Paarpsychologe Heer hat es in einem seiner Bücher treffend beschrieben.


    Wenn ich bemerke, dass eine Frau ihr Spiel beginnt (ich nenne es das Scheisszürispiel), dann klinke ich mich aus.
    Vor ein paar Wochen ist mir etwas lustiges passiert. Ich habe mich mit einer attrktiven Brasilianerin, die schon lange eine ganz gute Freundin ist in einem In-Lokal in Zürich verabredet. Sie hat sich etwas versätet und ich war alleine an der Bar. Gegenüber sassen 2 hübsche Frauen, Schweizerinnen um die 40.


    Ein von Beiden begann mit mir zu flirten und als ich darauf einstig begann sie eben mit diesem Spiel. So im Stil; Wenn du etwas von mir willst, dann tu was dafür.


    Kurz darauf kam meine Bekannte und wir begrüssten uns sehr herzlich, mit fester Umarmung und Küssen auf die Wange.
    Dabei habe ich der Dame die mich angeflirtet hat zugeschaut und wenn Blicke töten könnten, dann wäre meine Bekannte tod umgefallen.


    Beim Rausgehen konnte ich es mir nicht verkneifen und habe bei den 2 Frauen halt gemacht und gesagt, "shit happens, diese Scheiss-Züri-Spiel funktioniert nicht bei allen Männern. Und wir werden immer mehr


    Ich mache auch kein Geheimniss draus, dass ich ab und zu in Saunaclubs gehe. Wenn es dann eine empörte Reaktion einer Frau gibt sage ich immer den gleichen Satz: "wenn ich ein Glas Milch trinken will, muss ich mir dafür keine Kuh kaufen".


    Ganz eindrücklich ist es an den ü40 Partys die regelmässig stattfinden. Ich tanze gerne und auch gut und treffe da immer ein paar Freunde und Freundinnen.
    Da sind immer mehr Frauen als Männer anzutreffen, nur sind die sowas von Cool und lassen jeden abblitzen. Wahrscheinlich warten die auf einen Beau aus der Traumfabrik Hollywood. Nun dieser kommt nicht und die Frauen gehen gegen 24:00 frustriert Nachhause. Der Filmstar spielt in einer anderen Liga.


    Ich habe mal eine angesprochen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie ja schon über 40 ist und ihr vielleicht noch 30 Jahre Lebenszeit zur Verfügung stehen, davon vielleicht noch die Hälfte als begehrenswerte Frau. Ob sie vorhabe in dieser verbleibenden Lebenszeit diese Coolness durchzuziehen. Ihr Kommentar war A...loch.


    Ein Freund von mir hat mal einen ganz treffenden Satz gemacht. Frauen zwischen 40 und 50 sind in einer schlechten Lage und bemerken es nicht mal. Sie suchen erfolgreiche Männer in ihrer Alterskategorie 35-45. Nur diese Männer suchen sich Frauen zwische 25 und 35. Wenn die Frauen nun bemerken, dass sie in der falschen Kategorie gesucht haben, sind sie über 50 und für die Männer in diesem Alter auch nicht mehr begehrenswert.


    Eine kleine Anekdode
    Als eines Abends das Berner Original unter einer Strassenlampe herumkroch, fragte in ein Polizist: "Hey Dällenbach was suchst du da"? Antwortete er: "meine Brille". Der Polizist: "Wo hast du sie denn verloren". Dällenbach: "dort drüben". Polizist: "warum sucht du sie dann hier"? Dällenbach antwortete:"Ich muss da suchen wo es genug Licht hat, ist doch logisch".


    Gut wir Männer haben es einfach, für weniger Aufwand und im Endeffekt viel Günstiger kann ich meinen Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten und die Girls dort suchen wo es Licht hat und werde fündig. Das einzige, zugegeben "Luxusproblem" ist die sehr grosse und sehr gute Auswahl an schönen Frauen. Und ob die mich im normalen Ausgang beachten würden oder nicht, ist mir eigentlich Egal. Ich hatte eine schöne Frau, die mir eine umwerfend gute Zeit mit tollem Sex gegeben hat. Wenn auch nur für eine Stunde aber "Preis-Leistung" war super.


    Ich habe bei mir selber festgestellt, dass ich viel lockerer, entspannter bin und interessanterweise für die Damen attraktiver bin.

    Ja du hast schon Recht mit dem Erfindergeist der Besitzer. Das funktionirt ganz sicher bei den Karpatengirls die auf der Strasse anschaffen. Die aber die in Clubs oder Salons arbeiten sind sehr gut vernetzt und solche Dinge sprechen sich herum, diese Clubs werden dan gemieden.


    Ich weiss von Girls die noch in einem Salon arbeiten und an ihren "Freitagen" bereits für eine Schnupperwoche bei der Konkurrenz angemeldet sind.


    Ich wurde schon in Hamburg, in entsprechenden Clubs über gewisse Clubs aus dem grossraum Zürich angefragt. Notabene von Girls die noch nie in der Schweiz waren. (Internet macht es möglich)


    Es wäre ein Fehler die Mädchen zu unterschätzen, sie haben oft eine sehr gute Ausbildung (Universitätsabschluss der bei uns noch nicht annerkannt ist), können mit diesem in ihrer Heimat noch nicht ihr Leben finanzieren und bei uns bekommen sie keinen entsprechenden Job.

    Genau das meine ich. CVP oder FDP haben beide die gleiche schammige Heimat:smile:


    Martyn
    Das ist genau der Punkt. Wenn sie eben den Liebesdienerinnen einen Abzug beim "Lohn" machen, müssen sie im gegebenen Falle die Kosten genau begründen. Darum kamen auch die Saunaclubs auf. Die Frauen zahlen einen Eintritt, genau gleich wie der Gast und können ihrem Geschäft in den Räumen nachgehen.


    Genau so verhält es sich mit den Tagesmieterinnen in diesen "Salons". Im Streitfall ist der Inhaber fein draussen, er hat den Mädchen ja nur die Räume vermietet und sie sind nicht bei ihm beschäftigt. Dass weiss ich jetzt nicht genau, aber es könnte auch einen Zusammenhang mit dem Arbeitsrecht und den Sozial- und Unfallversicherungen haben.


    Und da sie ja als Selbständigerwerbende deklariert sind entfällt diese eventualität. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gerichte eine Verbindung herstellen und der Bordellbesitzer der sich nach altem Muster bezahlen lässt, auch Pflichten eines Arbeitgebers übernimt.


    Wie gesagt ich weiss es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
    Aber das kann dir der Eidgenosse sicher besser beantworten

    Ok das sind sicher starke Argumente. Wenn ich zurückdenke, für mich hatte der Club (ich habe die Zimmer nicht von innen gesehen) etwas beengendes. Ein Teil der Bar war schon fast im Gang, dank kam eine lange Wand und als endlich der Blick frei war auf den Raum, war die Bar zuende und ein grosszügiger Durchgang hinter die Bar schloss an.


    Ich habe nur beim gehen kurz in den Zugang zu den Zimmern geschaut, auch der war sehr gross Dimensioniert.


    Aber ich glaube das Wichtigste ist schon der Preis. Damals waren die analog Globe, im Eintritt sogar günstiger.


    Apropos Sauna, Da gehe ich lieber in die Bumsalp und zahle Fr. 90.- Eintritt. Seit die umgebaut ist haben die eine super Saunalandschaft. Wenn ich Hunger oder Durst habe gehe ich einen Stock rauf und kann mich Kostenlos bedienen lassen.


    Wenn ich dann Lust habe und es tummelt sich gerade meine "Beute" an der Bar, dann mache ich zur Abwechslung keinen Sauna- sondern einen -Zimmergang. Die sind auch schön gross mit Dusche aber keine Bahnhofshallen.

    Ich war vor 2-3 Jahren mal im Rouge und bin nach einer Stunde wieder abgezogen. Die hatten etwas 7-8 Zimmer und alle waren über Stunden ausgebucht und ich hätte eine Wartezeit von 1-2 Stunden in Kauf nehmen müssen. Dass war mir doch zu lange.


    Was ist den da passiert? Ich habe das Rouge als einen florierenden Club in Erinnerung

    Doch doch gibt es auch in Zürich im Niederdorf. Es gehört einem Parllamentarier aus Reihen der CVP (analog CSU). Die Miete kostet pro Zimmer Fr. 100.- pro Tag. Wurde in den vergangenen Tagen in der Presse breitgeschlagen.


    50% ist in der Schweiz nicht zulässig, darum ist die 40% die Schlüsselzahl, sie gilt noch nicht als Wucher und der Salonbesitzer kann nicht gerichtlich belangt werden. Mit 50% hätte er Probleme.

    Ja es ist tatsächlich so, dass ich noch nie im Rotlichtmillieu Sex ohne Gummi wollte oder hatte. Das hat einen einfachen Grund und den kennen meine Stammgirls genau. Ich stehe nämlich auf den leichten Druck den der Pirelli auf meinen Schwanz ausübt. Wenn die Partnerin sehr nass ist und ich ohne Gummi in ihr bin, spüre ich sehr wenig. Das sind halt die Nachteile wenn man beschnitten ist. Der Vorteil ist, wenn auch nicht immer gewünscht, man ist ausdauernder.


    Ein weiterer Vorteil ist auch, da der Blutrückfluss unterbunden wird, kann ich auch nach dem ich gekommen bin die Erektion halten und das so lange bis ich den Gummi entferne. OK die Handelsüblichen Gummis sind mir allgemein etwas zu eng.


    Ich gehe davon aus, dass andere Männer die auch beschnitten sind diesen Sachverhalt weitgehend bestätigen können.

    Was ist das?

    Mir brauchst du MLP Psycho-Spinner deshalb nichts zu erzählen, vielleicht solltest du ein bisl mehr auf dich selbst schauen, damit dich nicht bald die Altersarmut trifft ;).


    Und ich habe keineAngst vor dem Alter denn ich habe als Angestelter mit einer PK gut vorgesorgt.


    Ps. Ich meine nicht, dass du AO anbietest, sondern es von deinen Girls einforderst. Ich möchte dich an deinen Beitrag "Qalitätsfreier" errinnern. Alles klar?

    Zitat

    Zitat Strubbeli
    Lieber Admin, wenn du schon Sachen löscht, dann weise doch bitte darauf hin, ja? Zudem - es stellt ja keine Konkurrenz dar, sondern nur die Gegenseite. Wenn es sich hier tatsächlich um ein 19-jähriges Mädel handelt, wäre es nur fair, wenn sie sich umfassend informieren kann, stell dir vor sie schreibt jetzt hier irgendwem und es kommt nicht gut, das wäre dann auch deine Schuld, oder?



    Ich glaube dass diese Frau die Mechanismen in diesem Milleu genau kennt. Leider scheint sie mit ihrer Vermutung recht zu bekommen und sie ist tatsächlich an einen ganz üblen Zeitgenossen geraten. Und ihr wundert euch, dass die Lobby des Prostitutionsverbot immer mehr zuspruch bekommen?


    Ich glaube sie wäre bei Fritz und Shila besser aufgehoben gewesen!


    Menschenverachtende Typen wie der Eidgenosse sind einfach nur zum Kotzen. Errinert mich irgendwie an den Film "Es geschah an einem hellichtem Tag". Da geht es um den Missbrauch von Kindern, oder eben den Bölima. (Böser lieber Mann).

    Ich habe schon seit einiger Zeit diesen Treath verfolgt und stelle fest, dass der Eidgenosse ein viel übler Zeitgenosse ist als ich gemeint habe. Er fordert privilegien für Qualitätsfreier, im Klartext Sex OA für ihn. Er fixt mädchen die hilfe suchen an und lässt sie in seinem Club arbeiten.


    Wie ich annehme hat er ein Bordell im dem er Mädchen anschaffen lässt, ich gehe davon aus, dass er sich von seinen Mädchen AO bedienen lässt.


    Könntest du uns sagen welches Puff dir gehört? Einfach damit wir wissen wo wir nie hingehen sollen, auuser wir stehen auf Geschlechtskrankheiten.


    Ein Grund mehr, dass ich mich nur in den Clubs des Globe herumreibe, da weiss ich die Girls müssen nicht dem Chef zu diensten sein.


    Grauenhaft und ich hoffe, das solchen wie dir Gesellen endlich das Handwerk elegt wird. Sie sind die Ausbeuter und nicht Leute wie Ingo.
    Könnte es sein, dass du Ingo für seinen Erfolg neidisch bist? Ohne dass die Frauen ausgebeutet werden ist er Millonär geworden. Shit hapens. Für dich


    quadrato
    Klar sind 40% normal, aber das heisst nicht, das das OK ist. Ich weiss, dass Bestrebungen im Gang sind das zu ändern. Stelle dir vor in einem Bordell hat ein Mädchen 10 Freier. Muss 10x ihren Körper verkaufen und der Besitzer des Etablisement bekommt von ihrem, Einkommen Fr. 600.- ohne etwas zu tun. De Frau hat viel von sich gegeben und der Schmarotzer bekommt dafür die Hälfte. Ist das in Ordnung?


    Ich glaube auch wir Freier haben eine Verantwortung und sollten nicht mit allem einverstanden sein.

    Lieber Jaris, eine Rechtfertigung habe ich von dir nicht verlangt und nicht erwartet.
    Deine Shila Arschkriecherei und Lara Stalkerei sind Tatsachen, dazu gibt es auch nichts anderst zu kommentieren. Es gibt Dinge die Geschehen sind und nicht mehr rückgängig zu machen sind, da helfen keine Rechtfertigungen, Kommentare oder Verschleierungen im Nachhinein. Das kann ich mir übrigens gut vorstellen, wie du mit deiner Shila gestern Abend im Globe über dieses Thema getratscht habt. Soll sie doch selbst etwas dazu schreiben und nicht Gäste als Sprachrohr für ihre Intrigen missbrauchen. Da sie dich dazu gebeten hat und du es für sie nicht gemacht hast, war eine kluge Entscheidung von dir :super:.


    Nun lieber Eidgenosse mir scheint du hast mit deinem Leben ein Problem. Ist es so langweilig dass du dich über andere Menschen ergeben musst, ist die das einzige Hig Light in deinem Leben?


    Ich krieche niemanden in den Arsch und es kriecht auch niemand mei mir rein, weder im Privaten noch im Geschäft. Ich begegne den Menschen in Augenhöhe, egal was ihre Arbeit oder ihre gesellschaftliche Position ist.


    Ich möchte das Thema Lara nicht neu aufrollen, abr du hast keine Ahnung was zwischen uns ablief oder nicht ablief. Du solltest das Wort "Stalking" besser nicht in den Mund nehmen wenn du nicht weisst was es bedeutet. Und meine Beiträge haben mit "Stalking" gar nichts zu tun Du bist einer dieser gefährlichen Mittläufer der, wenn es oportun wäre auch den gestreckten Arm zu Grusse erheben würde.


    Schon den Pseudonym ist bemerkenswert. Für mich steht es mit nationalem Denken und Verachtung anderer Rassen. (Ich bin mir bewusst das da einige "aufheulen" werden) aber ich empfinde es halte so und ich habe auch meine Erfahrung mit der Haltung von Schweizer die sich so feiern. (ps ich bin nativ Schweizer)


    Ich habe auch gelesen, dass ich in einem Beitrag von dir als bester Freund von Shila und Ingo bezeichnet werde. Nun wenn das so ist, habe ich mindestens 2 Freunde. Und wieviele hast Du? Wenn du dich verbal so verhälst wie du hier schreibst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du beliebt bist und wenn jemand mit dir zusammen ist, dann wahrscheinlich weil er muss.


    Auf alle Fälle müssen die meisten Clubs in der Schweiz für dich schrecklich sein. Alle Mädchen sind "Ausländerinnen". Übrigens wäre es sicher toll, von dir mal einen Erlebnissbericht zu lesen, aber das kannst du wahrscheinlich nicht. Aus dem einfachen Grund weil du keine hast und deine Gedanken und Lektüre beim onanieren interessiert nun wirklich niemanden.


    Liebe Grüsse Jaris

    Super Geschichte nur der Hacken ist, dass noch etwa 10% der Girl die auch unter Toni aktiv waren noch auf dem Tagesplan vom Globe sind. Wenn wir von 40 Girls ausgehen sind das 4 Mädchen. Und wie erklären sie das Ritual den andern 36 Mädchen die keinen Plan haben.


    Übrigens Domenico_X Verjährungszeiten in der Schweiz sind länger al 2 Jahre und bei Kapitalverbrechen und Steuerdelikten sogar 20 Jahre. Also wenn du schon Gerüchte in die Welt setzt, dann dokumentiere dich doch vorher ein wenig besser.


    Sollte Ingo tatsächlich "Dreck am Stecken" haben und Toni würde diese Geschichten der Justitz erzählen, wäre er im Milleu auf ewig out und würde sich mit dem Outing selber am meisten schaden.


    Schalte doch vor deinem nächsten Beitrag dein Hirn ein, kann von Vorteil sein

    zu euren klugen Beiträgen spontan ein Satzt eines guten Freundes ein. "Na Jungs ein kleiner Zwerge Aufstand?"


    Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?


    Die Antworten findet ihr in euren Beiträgen.

    Guten Abend lieber Eidgenosse, ich wurde heute gebeten etwas richtig zu stellen und die "Arschkriecherei" etwas anderst zu kommentieren. Das werde ich aber nicht tun, aus dem einfachem Grund wei du es nicht Wert bist, dass ich mich oder mein Verhalten dir gegenüber rechtfertige.


    Du redest über Dinge von denen du keine Ahnung hast, redest von "Stalking" und weisst nicht mal was das ist. Im Duden findest du die Erklärungen.


    Es ist halt schon richtig, die Aussagen eines Menschen über Andere sagen mehr über ihn selber und seine Denkweise aus als über den den er anspricht. Ich erkenne eine frustierten Menschen der mit der Welt und sich im Streit ist.


    Ich habe Toni nicht gekannt und auch seine Methoden nicht, aber glaube mir, egal in welchem Geschäft du tätig bist ohne Disziplin geht es nicht. Ich habe zu Shila einen sehr guten Draht wir reden viel über viellerlei Sachen und das hat nichts mit "Arschkriechen" zu tun. Vielmehr mit Respekt und Anerkennungen, Beziehungen zu denen du wahrscheinlich nie fähig sein wirst.


    So nun schreibe doch ein paar Berichte über deine Erlebnisse, je mehr du schreibst umso besser wird die Chance einen Tombolapreis zu gewinnen und du kannst dir wieder einen Besuch in einem Club leisten und dann Berichten wie es war. Entspannt dich und erfreut ein paar Leser.
    Liebe Grüsse Jaris

    Lieber Pirmin ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mir Ingo über die Verdienste der Girls berichtet hat. Du solltest die Sätzte lesen und nicht interpretieren.


    Anmerkung: Gehen wir davon aus, das ein Girl im Durchschnit Fr. 1'120.- im Tag verdient (das sind 4 Stunden im Zimmer) und das rechnen wir mal 20 Arbeitstage, dann sind das Fr. 24'000.- im Monat. Diese Rechnung kann nun jeder machen der mal in der Schule war und ein wenig mehr als das 1x1 gelernt hat.


    Unternehmer: Auch ein erfolgreicher Unternehmer kann ein Freier sein und irgendwas scheint Ingo ja richtig zu machen.

    Du vemischt da 2 Ebenen. In diesem Beitrag rede ich von der Wahlfreiheit und in dem von dir erwähnten Beitrag geht es um Passivität.
    Auch in diesem Fall haben die Girls immer die Freiheit zu dem Mann zu gehen der ihr Sympathisch ist und nicht mit jedem in die Klappe steigen muss.


    Und ich finde es anmassend, über einen Menschen ein Werturteil abzugeben den man nicht mal Ansatztweise kennt. Wobei Werturteile immer Fragwürdig sind, sagt es doch mehr über die Person aus, die dieses ausstellt als über die, die gemeint ist.


    Ps. Du liegst vollkommen Falsch in deinem Werturteil über mich, das Gegenteil war der Fall. Ich wuchs in einem sehr toleranten Umfeld auf in dem wir schon sehr früh gelernt haben Eigenverantwortlich zu leben und zu handeln.


    Cheers Jaris

    Wenn ich deine Aussage also richtig verstehe, dann bist du der Meinung das die WGs kein Recht auf Wahl haben und mit jedem Mann auf's Zimmer müssen.


    Nun ich bin Stammgast im Globe und sehe (rieche) leider oftmals Männer die auf eine Körperpflege keinen Wert legen. Ich für meinen Teil werde mich hüten mich mit einem WG zurückzuziehen, die ich zusammen mit so einem Mann gesehen habe. Wenn eine Frau das nicht wahrnimmt, habe ich auch ein paar Fragezeichen an die Körpepflege der Frau.


    Erstaunlich ist, dass gerade jemand der sich Eidgenosse nennt dieses Wahlrecht ablehnt. Ist doch dieses Recht etwas das ein Schweizer mit der Muttermilch bekommt und möglicherweise schon in den Genen nachweisbar ist.

    Ich weiss nicht genau wie sich die Frauen vorstellen, einen Mann bei der Scheidung ausbluten zu lassen.
    - Die Kinder sind Erwachsen ergo keine Alimente
    - Der Frau kann zugemutet werden einer Arbeit nachzugehen.
    - OK die Pensionkasse und die gemeinsamen Errungenschaften werden geteilt


    Ich rate dir sich bei einem Profi über die Möglichkeiten, die deine Partnerin hat zu informieren. Sie wird erstaunt sein wie wenig sie rausholen kann.


    Dieses Wissen stärkt deine Position.
    Jaris

    Diese Woche hatte ich ein interessante Begegnung. Ich war in einer Bar Loung in der City von Zürich und lernte ein hübsche junge Dame kennen. Besser gesagt sie hat mich angesprochen und mir erzählt, dass sie auf ihre beste Freundin wartet. Diese kam dann auch und wurde mir mit ihrem Namen vorgestellt. Sie war eine Schönheit und wir haben uns immer wieder fragend angeschaut. So in dem Stil "kennen wir uns nicht von irgendwo her?". Als sie dann gingen und sie mir auf wiedersehen sagte, hat es mir gedämmert. Es war Cloé die vor langer Zeit im Globe war. Sie ist ausnehmend hübsch denn sie war nur ganz dezent geschminkt und es war noch sehr hell.


    Ich werde in den kommenden Tagen mal im Rouge vorbeischauen wenn sie auf dem Tagesplan ist. Ich kenne die Grüde warum sie aus dem Globe verschwunden ist nicht und finde es immer noch einen Verlust. Aber zum Glück kann man sie an einem anderen Ort noch geniessen.
    Jaris

    Mir fällt auf, dass über die Top Shots im Globe wenig geschrieben wird. Auch die Zweite mit der ich im Zimmer war ist schon länger dabei und ich war zum ersten mal mit ihr zusammen. Auch sie war der absoltue Hammer, ich hatte noch nie zwei Mal hintereinander so guten und geilen Sex im Globe.


    Als ich eine Supervisorin gefragt habe wie denn dieses WG sei man lese sehr wenig über sie im Forum (ich glaube 1 Beitrag). Hat sie geantwortet "Sie ist eine Nyphomanin". Nun meine Erfahrung ist, sie ist das nicht, aber sie hat gerne Sex und geht ab wie eine Rakete. Ich sehe dass viele Besucher, die mit diesen WG's zusammen waren, nichts über sie schreiben. Ich nehme an, dass das purer Egoismus ist, sie wollen wohl nicht riskieren, dass diese Top Shot's dauerbesetzt sind und sie sich mit den Trostpreisen abgeben müssen.


    Die Supervisorin weiss warum dies Girls wie Raketen abgehen, sie weiss es von den WG's ud ich erzähle ihr über meine Erfahrungen mit den WG's persönlich.:happy:


    Jaris

    Nach unserer Session hat sie mir gesgat, dass sie nur dann squirtet wenn sie heftig kommt. Auch muss die Chemie zwischen ihr und dem Mann stimmen damit sie squirtet. Und vor allem muss man ihrem Beuteschema entsprechen damit sie so richtig scharf wird und dem entspreche ich, wie sie sagt. Dazu war ich der erste Gast an ihrem ersten Arbeitstag im Globe und sie hatte scheints schon länger keinen Sex und sie war rattenscharf.


    Als ich sie später nochmals antraf, war sie eben in ein Gespräch mit einem Mann verwickelt, der die gleichen Atribute wie ich habe. Wir haben uns kurz angeschaut und beide gelacht weil wir den selben Gedanken hatten.


    Nur soviel. Sie ist neu im Club geht gegen die 30 und spricht Deutsch. Ich glaube nicht, ausser in Pornofilmen, dass eine Frau auf Kommando squirtet. Es muss vieles stimmen und da hat es gepasst. Zu erwarten, dass sie das bei unserem nächsten Zusammensein wieder tut wäre vermessen und falsche Erwartungen. Wenn ich ihren Namen sage, könnte es sein, dass du oder Andere etwas erwarten und sind dann enttäuscht wenn es nicht eintrifft.


    Wenn dir das squirten einer Frau gefällt, dann nimm es an wenn es passiert aber erwarte es nicht.
    Jaris

    Ich hate mal mit dem Imperator ein spannendes Gespräch und er hat etwas ganz bemerkenswertes gesagt. Du als Freier wirst dir diese Überlegungen nicht machen und das ganz einfach weil du als Freier und nicht als Unternehmer denkst.


    Ein Bordell oder Saunaclub zu führen ist vergleichbar mit jedem andern Unternehmen in der freien Wirtschaft. Warum wohl sterben, die "Wohnungspüffer" wohl aus? Weil der Freier von den Angeboten, sowohl der Umgebung wie auch der Girls verwöhnt ist.


    In Clubs wie Globe sind die Top Shots die für den Freier bezahlbar sind, wenn du diese Mädchen ausserhalb eines Clubs buchen willst dann musst du dich an die Escort Services richten und da beginnt die Stunde bei Fr. 500.-.


    Ein WG hat die Garantie dass sie im Globe genug Freier hat und auf einen "Monatslohn" von mindesten Fr. 20'000.- hat. Ich bezweifle, dass ein Girl im Bermude ein vergleichbares Einkommen ausweisen kann.


    Es geht darum den Girls was zu bieten aber auch den Freiern und das ist für beide Seiten in einem Club wie das Globe garantiert. Es ist so wie es ist, Clubs wie das Globe sind der Standart und da führt je länger umso mehr kein Weg vorbei.


    Klar hat der Imperator klein begonnen, ich vergleiche es gerne mit Facebook, aber heute fast 10 Jahre nach der Gründung funktioniert dieser Weg nicht mehr. Jeder der heute in der Liga der Facebooks, Googels und andern Grössen mitspielen will muss viel mehr investieren als diese es mussten.


    Ah ja die Aussage vom Imperator war: "ich würde in Zürch oder Mittelland heute keinen Club mehr eröffnen. Aus dem einfachem Grund, wenn die Mädchen innerhalb on 3 Tagen kein gutes Einkommen haben sind sie weg und ich muss immer neue rekrutieren. Der Markt in diesem Gebiet ist gesätigt und ein neuer Club wird es sehr, sehr schwer haben".


    Was glaubst du, warum es immer mehr Clubs gibt die Happy Houers anbieten? Sie müssen die Mädchen bei der Stange halten.


    Das Sex Geschäft unterliegt wie jedes Geschäft den Marktwirtschaftlichen Gesetzen und wenn du diese kennst und einen Sexpalast danach aufbaust und vielleicht sogar einen Businessplan hast der realistisch ist, kannst du erfolgreich in diesem Geschäft sein. Wenn dein Antreiber aber deine Libido ist, lass es bleiben.


    So Jetzt ist es genug und ich verabschiede mich wieder aus diesem Forum. Ob ich einen Saunaclub eröffne oder führen werde überlasse ich weiterhin euren Fantasien. Vielleicht ist es die Sauregurkenzeit oder möglicherweise habe ich was vor, wenn dann wird es sicher kein Wohnungspuff sein. Wir werden sehen.
    Jaris

    Hi Jungs


    Im Globe hat es ein paar ganz heisse, neue Top Shots. Findet es raus wer die sind. Ich muss sagen, am letzten Samstag htte ich zwei Begegnungen der anderen Art. Ich htte noch nie so guten Sex mit zwei verschieden Girls innerhalb von 2 Stunden im Globe. Nur soviel, es sind keine karpaten Girls.


    Eine hat mich beim lecken voll ind Gesicht gepritz als es ihr kam. War ein geiles Erlebnis. Habe schon viel darüber gehört aber es selber noch nie erlebt.


    Ich hoffe sie bleibt dem Club erhalten, ich habe Shila Bericht erstattet und sie ist wircklich ein Gewinn fürs Globe.


    Jaris


    Bei den Beiden besteht Suchtgefahr.

    Ich bin doch etwas erstaunt lieber wischnu aber auch amüsiert über deinen Beitrag. Woher weisst du das ich Branchenfremd bin und woher kennst du mein Beziehungsnetz?


    Kannst du Kaffeesatz lesen? Wenn das so ist, überlege dir ernsthaft ob du damit Geld verdienen kannst. Du kannst reich werden, Mike Shiva hat es auch zum Milionär geschafft.


    Liebe Grüsse
    Jaris

    dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin und mein Pseudonym immer noch in euren Gedankengängen gegenwärig ist.


    Zwei Leser dieses Forums kennen meine Idendität und die Frage ob ich ein Bordell plane, könnte eine dieser zwei sicher sehr zuverlässig beantworten. Diese Person liest aber schreibt nicht.
    Wenn sie meinen Beitrag liest und das wird sie ganz sicher, sehe und höre ich sie jetzt schon lachen.


    Ich habe alle Artikel durchgelesen und bin erstaunt über die Dynamik dieses "treath"


    Der Satzt von Holy Whore "dass ist so wie wenn jemand eine Konditorei eröffnet nur weil er gern Kuchen ist" gefällt mir und ich möchte ein paar Überlegungen einbringen.


    Das einzige Gebiet wo ich noch Potential für einen Saunaclub sehe ist das Tessin. Norditalien ist ein riesiges Einzugsgebiet. Allerdings mit dem Eurokurs und den Wirtschaftlichen Problemen mit denen sich dieses Land zur Zeit konfrontiert sieht glaube ich nicht, dass sich viele Männer den Besuch eines Saunaclubs leisten wollen.


    Und jetzt mal zum finanziellen Teil der Geschichte. Wenn wir davon ausgehen, dass ein Club wie das Globe zu errichten zwischen 5 und 8 Millionen Franken kostet und dazu noch ein hoher Liquiditädsbedarf besteht, habe ich da doch ein paar Fragezeichen. Keine Bank wird für ein Bordel einen Kredit sprechen als sind es Eigenmittel.


    Gehen wir von einem Betrag von 5 Millionen aus die ich als eigenes Barvermögen investieren müsste. Wenn ich mir aber ein Jahressalär von Fr. 250'000.- gönnen würde, dann könnte ich davon 20 Jahre leben. Dazu käme ab einem gewissen Zeitpunkt noch meine Rente und die 2te Säule zu Auszahlung. Nicht zu vergessen die Zinsen, auch wenn sie nur bei 1% liegen würden käme da noch eine hübsche Summe zusammen.


    Also warum soll ich mir das antun, ich will Kuchen essen und ihn nicht backen und verkaufen.


    Anderst würde es sich verhalten, wenn eine Investorengruppe an mich herantreten würde. Nur dann könnte ich mir vorstellen mir sowas anzutun. Ich bin überzeugt und damit will ich niemanden etwas unterstellen, dass ein Saunaclub eine perfekte Waschmaschine ist und Investoren die ihr Geld waschen möchten nicht abgeneigt wären da einzusteigen. Da ich aber mit den Skrupeln dieser Investorengruppe meine Fragezeichen habe, würde ich mich nie auf so ein Geschäft einlassen.


    Jetzt ist die Frage, plane ich etwas und habe ich Investoren an der Angel oder wurde ich angefragt einen Club als Geschäftsführer zu leiten? Zugegeben ein verführerischer Gedanke. Schaun wer mal und wir werden sehen.


    Und wenn sich alles in Rauch auflöst, hat es meinem Selbstwertgefühl gutgetan nach einem Jahr Abstinenz im Forum gelesen zu haben, dass ich nicht vergessen worden bin.


    In einem Kurs wurden wir Teilnehmer mal gefragt was wir in unserem Leben hinterlassen wollen wenn wir mal abtreten müssen. Ich habe mir alle die Wünsche der Teilnehmer angehört und war ganz am Schluss mit meinem "statement" an der Reihe. "Ich möchte Spuren hinterlassen" war mein Beitrag. Ich stelle fest, ich bin auf gutem Weg.
    Danke Jungs

    Ob ich für oder gegen Sex ohne Gummi bin möchte ich mich gar nicht äussern. Darüber wird immer wieder in diesen und anderen Foren gestritten.
    Ich weiss nur, dass es einen "point of no return" gibt und den habe ich auch schon erlebt, auch schon in einem Saunaclub. Irgendwann, nach unzähligen Kontakten mit dem selben WG entsteht eine "Beziehung" und dann kann das schon mal passieren.


    Ich hatte mal mit einem privaten WG eine lange Affaire und sie hat mir beim Blasen den Gummi so raffiniert aufgesetzt, dass ich glaubte ich wäre ohne einen in sie Eingetrungen und zog Ihn zurück.


    Eine ähnliche Geschichte ist mir in einem Saunaclub passiert. Ich glaubte, dass sie mir den Gummi auf die selbe Art "montiert" habe, sie setzte sich auf mich und führte meinen Penis ein. Beim Stellungswechsel habe ich bemerkt, dass ich keinen Präsi trug. Ich habe nicht in sie Reingespritzt aber wir haben bis kurz davor weitergemacht. Da ich single bin muss ich keine Angst haben etwas Nachhause zu bringen und da ich sonst sowiso immer nur mit Gummi bumse habe ich einfach das Testergebnis abgewartet.


    Es war negativ, sind wir uns bewusst, dass die Chance HIV zu bekommen sehr klein ist. (Ist kein Plädoyer für Sex ohne Gummi einfach eine statistische Tatsache) erwiesenermasen sind Männer die beschnitten sind weniger "gefährdet". Die Gründe kann man nur erahnen aber diese Tatsache wurde in einem Empirischen Test bewiesen. Allerdings nur per Zufall und der Test hatte einen anderen Grund, er wurde darauf sofort aus ethischen Gründen abgebrochen.


    Der Test wurde in Südafrika mit 1400 Männern, von denen 700 beschnitten waren durchgeführt. Im Verlaufe des Testes stellte sich heraus, dass die beschnittenen Männer sehr viel weniger Geschlechtskrankheiten bekamen als die Anderen.


    Wunder würde mich es trotzdem nehmen, wie es denn mit den anderen Risikoverhalten aussieht. Seit ihr beim Essen, Trinken und Rauchen auch so "Massvoll"? Wenn ich die vielen Dicken Männer sehe die die dazu noch rauchen, unmengen trinken und mir immer wieder sagen, dass sie das Leben zu geniessen verstehen, habe ich meine Fragezeichen. Euch ist schon bewusst, dass ihr mit diesem Verhalten eure Lebenserwartung entscheidend verkürzt. Vielleicht mehr als HIV es tut.


    OK ihr bringt keine anderen Menschen in Gefahr soweit muss ich euch Recht geben.
    Jaris

    Könnte es sein, dass wir uns berieits im italienischen Restaurant ausgiebig unterhalten haben?:super: Ich glaube nicht an Zufälle und das "Sie" gerade heute auf mein über ein Jahr altes Posting antworten ist doch überraschend.Ich tendiere eher zur Ansicht, dass "Sie" mein Profil bewusst besucht wurde. :lachen: Grüsse Jaris

    Ich möchte mich kurz zurück melden und werde weder einen "Erlebnisbericht" noch eine "Kritik" schreiben. Sei es über einen Beitrag noch ein Girl.


    Ich erinnere mich gut an die Gespräche anfang dieses Jahres rund um ein Restaurant im Globe und ich hatte schon mehrere Male den Verdacht geäussert, das viele Schreiber das Globe noch nie besucht haben. Nur so kann ich es mir erklären, dass seit anfangs Sommer, für alle Beucher gut sichtbar an einem neuen Bereich gebaut wird. Über der Showbühne entsteht ein Restaurant mit VIP Loungen und keiner schreibt was darüber. Ist es den niemanden dieser Vielschreiber aufgefallen, dass neben der Bühne eine Treppe steht die in einen oberen Stock führt? Wollte niemand wissen, was da entsteht?


    Die Eröffnung ist ende Oktober 2011 und ich bin dann gespannt ob jemand etwas darüber schreiben wird.
    Jaris

    Danke ch@os, jetzt hast du mir es aber gegeben und alles ohne mich persönlich zu beleidigen. Super wie schaffst du das nur.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Teilnehmer die Clubs über die sie schreiben nicht von Innen kennen. Ich kann kein Girl ins "Verderben" reiten, ist dir schon aufgefallen, dass ich keine Namen nenne? Ausser natürlich in Berichten über die Girls und meinen Erfahrungen mit ihnen.


    Du warst vielleicht 3 oder 4 mal im Globe, führst dich aber hier auf wie wenn du der Allwissende bist, der genau weiss was Sache ist. Aber eben "nomen et omen" oder wo du bist herscht chaos. Dein Problem ist, dass du leider nicht überall sein kannst.


    Jedesmal wenn die Gelegenheit besteht das Imperium oder seine Mitarbeiter anzugreifen bist du und deine "Genossen" zur Stelle. Sei es zum Thema Musik oder das Verhalten der Supervisors. Wenn dann einige Schreiber mit eurer Meinung nicht einverstanden sind und diese auch hier sagen werden sie von der wildgewordenen Meute angegriffen.


    Ich wäre nicht überrascht, wenn es sich bei einigen Schreibern um ein und die selbe Person handelt. Gewisse Schreibmuster die sich in diesen Beiträgen sehr ähnlich sind wecken bei mir diesen Verdacht.


    Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest dann solltest du erkennen, dass ich nicht beschuldige sondern nur hinterfrage und wo Rauch ist, ist irgendwo auch Feuer.


    Es ist doch merkwürdig, dass Jupiter mich angreift, aber meine Frage der Ungereimtheit in seinen Berichten über das Treffen mit einem WG nicht beantwortet. Und wenn er ja so offen mit seiner Clubgeschichte umgeht (er hat ja immer ein paar Prints meiner Berichte dabei und zeigt sie seinen Kollegen) stellt sich mir die Frage warum er nicht will, dass ein WG das seine Handynummer hat ihn anrufen und nur sms senden darf?
    Oder in einem Bericht trifft er sie "zufällig" und hat Prints dabei, in einem Anderen hat er sich aber telefonisch zum Kafee verabredet damit er mit ihr die Sache besprechen kann. Eines davon ist gelogen und es wäre doch spannend zu wissen warum er gelogen hat und was ihn bewogen hat, ohne Not die wahre Sachlage dieses Treffens zu schildern. Wenn er nun behauptet, dass er das Girl schützen wollte warum hat er dann in seinem ersten Beitrag persönliche Details über das Girl ausgeplaudert und im Zweiten zugegeben, dass er schon länger im telefonischen Kontakt mit ihr stand?


    Aber eben es geht hier nicht um das Thema, man will hier seinen Frust los werden. Kleiner Tipp, geht doch in einen Boxclub und reagiert euch da ab. Vielleicht in einem Sparringskampf, aber halt das kann ja weh tun. Da hat es aber auch Punchingsäcke und keine Angst, die können nicht zurückschlagen.


    Lieber ch@os und da weiss ich genau wovon ich rede, ich bin mir nicht sicher, ob du den Mut hättest, wenn du sichel und mir gegenüber stehst dich auf dies Weise zu äussern. Gut ich kenne sichel nicht, aber ich kenne mich.
    Jaris

    Also lieber biggusdickus ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut. Du weisst schon was der Sinn dieses Forum ist? Mit viel gutem Willen habe ich einen Erlebnisbeitrag von dir gelesen und auch dieser war ein Dreizeiler und nicht sehr aufschlussreich. Sonst nur gemotze, ist nicht das gelbe vom Ei.
    Weiter so, genau das brauchen wir freien Schweizer.


    sichel Ok ich erwarte deine Nachricht und werde dir dann den Namen mailen.
    Jaris


    Ps. Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.

    Ich weiss nicht wie weit du weisst von was du sprichst.
    Jupiter ist sehr bekannt im Globe. Er ist der, der immer mal Geschenke gebracht hat (ich schreibe da keine Datails aber es ist was zum essen). Wenn du seine Postings mal durchliest, dann handelt eines davon, wo ihn Ingo mit einem Pseudonym eines anderen Planeten angesprochen hat und er ihn korrigierte hat dass er der Jupiter sei. Die Anwort von Ingo kannst in den vielen Postings von Jupiter nachlesen. Also glaube ich nicht, dass er das Opfer einer Verwechslung wurde.


    Wenn du dich schon einbringen willst, solltest du dich vorher dokumentieren.
    Jaris

    voegelgezwitscher Ich habe nur Fragen gestellt und wundere mich, dass keiner mal die Aussagen von Jupiter hinterfragt. Einmal war das Treffen "Zufall" das andere Mal war es "telefonisch vereinbart"? Wundert dies dich gar nicht? Glaubst du tatsächlich, dass jemand die Höchststrafe bekommt wenn er nicht's getan hat? Bist du tatsächlich so naiv? Ich hoffe es nicht für dich.


    sichel Ich würde dir gerne den Namen der Person die ich vermute sagen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Leider kann man dir noch keine PN schicken.
    Aber es gibt nicht viele Girls die schon 4 Jahre im Globe arbeiten, in der Schweiz wohnen (davon gehe ich aus, da ja das Treffen telefonisch vereinbart wurde) und seit einiger Zeit nicht mehr im Tagesplan auftauchen. Es sind etwa 5 WGs und eines die schon lange im Globe arbeitet, mit ganz kurzem Intermezzo in einem anderen Club, erscheint just seit dem ersten Posting nicht mehr auf dem Tagesplan.


    biggusdickus
    18 Beiträge und schon Forderungen die an ein totalitäres System erinnern?
    Also du bist der Meinung, wenn jemand nicht deiner Ansicht ist muss man ihn Mundtot machen. Supper genau dieses Denken brauchen wir in einem modernen, demokratischen Europa. War schon ein Erlebnisbericht bei deinen Beiträgen dabei?


    quadrato Man kann sehr wohl mit Kommas die nicht oder falsch gesetzt sind einen Satz in seiner Aussage verändern.
    Jaris


    Ps.Das Grösste wäre allerdings wenn Jupiter einen GS in der Tombola für einen Imperiumclub gewinnen würde. Was passiert dann?

    Der Unterschied ist, dass meine Kommafehler eine Aussage nicht verändern. Ich hoffe nicht dass du dich jetzt als Lehrer aufspielst, denn dann solltest du zuerst lernen ohne Fehler zu schreiben.


    Nur so als kleine Fussnote, in der ersten Aussage war das Treffen mit "Z" rein zufällig im Zweiten, in dem du darauf Bezug nimmst, hast du dieses Treffen am Telefon vereinbart. Was stimmt jetzt?
    Jaris

    Siehst du Jupiter, so wie ich weiss wer Z ist konnten auch andere Leute die öfter im Globe sind wissen wer Z ist, geschweige den die Mitarbeitern des Globe. Wenn es einige bis jetzt nicht wussten, nach deiner Antwort ist es nun klar.


    Ich schaue jeden Tag den Tagesplan an und sie ist seit Beginn dieses Monates nicht mehr darauf erschienen. Vor allem seit dem 18ten, ein WG mit dem selben Anfangsbuchstaben hat ihre Anwesenheit angekündigt. Da ich sie gerne wiedereinmal erleben möchte, schaue ich immer zuerst unter Z nach um mich zu vergewissern dass sie da ist.


    Ich habe kein Problem, es ist einfach schade, dass ich sie nie mehr im Globe angetroffen habe und noch mehr würde ich es schade finden wenn sie das Bauernopfer wäre.
    Jaris


    Ps: ist dein Hausverbot aufgehoben worden und du hast nichts davon gesagt, oder hast du einfach vergessen ein Komma zu setzten? Wenn du das Komma nach "meinem externen Kaffe-treffen" setzt ist dein Rums aufgehoben. Wenn du es aber nach "meinem externen Kaffe-treffen mit ihr" machst dann eben nicht.
    Also wo gehört das hin? So kann man es auf 2 Arten lesen. Oder war das Absicht, dass selber interpretieren kann?

    Frei nach einem Film aus den 70er Jahren des vergangenen Jahrunderts.


    Mir fällt auf das ein Girl, nennen wir sie "Z" seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint und ich habe sie bei meinen Besuchen im Globe auch nicht mehrer erblickt.


    Schade,war ein sicherer Wert. Was ist da geschehen? Ist sie in den Ferien oder vielleicht krank?
    Jaris

    Wie ich sehe, ist Emma zurück und meinen Besuch habe ich in für die kommenden Tagen eingeplant. Allerdings ist eine Favoritin, die mir ihre Rückkehr auf den 18: März "versprochen" hat, noch nicht auf dem Tagesplan. Wäre schön, sie wäre dann auch im Globe und ich könnte mich mit beiden vergnügen.


    Eigentlich wollte ich vor dem 25ten (Zahltag) im Globe einen Besuch machen aber es scheint, dass die Girls in der Zwischenzeit den Zahltag in der Schweiz auch kennen.


    Ein top shot hat mir mal gesagt, sie sei nur in der letzten und ersten Woche des Monates im Globe denn dann hätten die Schweizer genügend Geld und kommen zahlreich zu Besuch.
    Jaris

    Da sind zwei ganz verschiedene Frauen abgebildet. Ich kenne beide und die mit den Portraitfotos habe ich schon lange nicht mehr im Globe gesehen. Schade sie war ein echtes top shot. Sie ist auch von der Liste der Girls verschwunden.


    Die Andere ist auch super. Vielleicht könnte der Admin das trennen.
    Jaris

    Nun wie ich ja angekündigt hatte wollte ich unbedingt einmal den neuen Mottotag am Mittwoch besuchen. Ich habe mir auch vorgenommen diesen Abend nur mit Emma zusammen zu sein.


    Ich musste lange auf sie warten und habe mich in der Zwischenzeit mit einigen anderen, mir bekannten Girls unterhhalten. So auch mit Jasmin und sie sieht einfach umwefend aus. Fast bin ich schwach geworden und hätte mich ein Stündchen mit ihr eingelassen.


    Ich verzog mich dann an die hintere Bar und wartete also bis Emma auftauchen wurde. Als ich dem treiben im Globe zu sah würde ich ganz zärtlich von hinten auf meinen Nacken geküsst und zwei Arme um mich gelegt. Ich wusste sofort dass es Emma war, sie begrüsste mich mit 3 Küssen wobei der Dritte sehr tief war. Ohne viele Worte zogen wir uns auf ein Sofa zurück und begannen uns zu küssen und zu streicheln. Als sie dann mit ihren Lippen und Zunge begann meinen kleinen Bruder zu verwöhnen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bat sie einen Zimmerschlüssel zu holen. Eigentlich geniesse ich ein ausgiebiges Vorspiel aber ich wollte ganz mit ihr zusammen sein.


    Gesagt getan und wir zogen uns in eines zurück, auf dem Gang zum Zimmer liess ich ihr den Vortritt, denn ich wollte ihren Gang und die wundervollen Beine bewundern.


    Im Zimmer erlebte ich GF Sex pur und musste fesstellen dass dieser immer besser wird. Es ist halt schon so, wenn das Vertrauen wächst dann lässt man mehr Nähe zu und es ist nicht mehr nur Sex sondern auch viel Zärtlichkeit mit im Spiel. Sie bläst traumhaft und liebt es auch geleckt zu werden. Nach einer schier endlosen Zeit des Liebesspiels mit blasen, lecken und küssen zog sie einen Gummi über meinen Freund und führte in in ihre Muschi ein. Ein Gel war nicht nötig sie war feucht genug.


    Normalerweise liebe ich es die Stellung beim Sex zu wechseln aber dieses Mal blieben wir in einer Art Missionarsstellung. Wir lagen ganz leicht seitwärts und sie legte eines ihrer wunderschönen Beine über meine Schulter. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich mir weit öffnen wollte und ich ganz tief in sie eindringen kann. Wir konnten uns dabei zuschauen und küssen, ich konnte auch sehen wie mein Schwanz in ihre Muschi eintauchte und wieder sichbar wurde. Ich konnte geniessen und sehen wenn ich mit meiner Eichel auf ihrem Kitzler spielte und sah in ihrem Gesicht wie sie es genoss. Sie suchte mit einer Hand meinen Kleinen und begann ihn sanft über ihre Muschi zu führen und vertiefte das spiel mit ihrem Kitzler. Leider war diese Zeit des geniessen irgendwann vorbei und ich entlud mich in einem tollen Orgasmus. Ich weiss nicht ob ich dabei in ihr war oder sie meinen Schwanz mit der Hand umfasste es war einfach nur geil.


    Emma ist eine wunderschöne Frau mit tollen Beinen und und einer super Figur, sie ist sehr zärtlich aber auch herzlich. Lange nach dem ich geduscht habe und bereits wieder an der Bar sass, kam Emma im Vorbeigehen zu mir und umarmte und küsste mich nochmals ganz zärtlich. Ich gehe davon aus, dass es ihr auch gefallen hat.


    Sie ist für mich eines der Girls im Club die nicht nur toll ausschaut sondern auch das anbietet was ihre Erscheinung verspricht. Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal mit ihr zusammen.
    Jaris


    Ps: jetzt da ich diesen Bericht nochmals durchlese und mir die Zeit mit Emma durch den Kopf gehen lasse, spüre ich wie die Erregung wieder in mir hochsteigt. Vielleicht ist diese Woche Emma wieder im Globe....

    Ja du hast vollkommen recht es sollten wieder einige Erlebnissberichte ins Netz gestellt werden. Vielleicht haben einige die Bedingungen für die Teilnahme an der Verlosung nicht gelesen und glauben das "jeder Beitrag zählt".


    Es tummeln sich in diesen und ähnlichen Foren Teilnehmer, die 5% - 10% und weniger ihren Beiträge über Erlebnisse mit WGs gemacht haben. OK wenn du 200 - 300 Beiträge geschrieben hast, dann sind das immerhin 20 - 30 Erlebnisse. Bei 20 - 50 Beiträgen sind es entsprechend weniger. Ich frage mich manchmal ob diese Leute die Clubs über die sie sich aufregen überhaupt schon mal besucht haben.


    Und sie wundern sich dann, dass sie bei der Verlosung leer ausgehen. Ich bin Stammgast im Globe und in diesem Club hat es einige Top Shots, aber es sind immer die selben von denen ich Berichte über diese Girls lese.
    Es sind die, die auch im Globe vekehren. Andere lassen sich lieber in Dingen wie "Mittagessen mit Ingo" oder "Musik im Globe" "der Wichtling ist jetzt da zu finden" oder "Hausverbot" und anderem Schrott aus. Wäre schön auch mal einen Bericht über ein Erlebniss mit einem WG zu lesen.


    Ich habe vor diese Woche das Globe zu beehren und werde dann auch einenen Bericht schreiben.
    Jaris

    Nu du magst vielleicht recht haben mit den Arbeitszeiten, dies gilt aber nur für leitende Angestellte und sind mit der eines Unternehmers und seinem Risiko nicht zu vergleichen.


    Das mit meiner Ehe muss dir nicht leid tun, mir tut es auch nicht.


    sts-ch Sorry ich habe nicht dich gemeint das ging an die Adresse von budgetspritzer


    lancia1
    Du kennst Banken die in ein Bordell investieren würden? Da bin ich interessiert mehr zu erfahren, ein Businessplan zu erstellen ist kein Problem. Eine traumhafte Rendite ist garantiert und Girs zu finden ist auch nicht schwierig. Also sage mir doch bitte welche Bank in der Schweiz auf diesen Zug aufspringt.


    Vor ein paar Jahren hat der Besitzer der Bumsalp in einem Interview die Kosten für seinen Saunaclub auf eine Summe zwischen 2,5 - 3 Mio. Franken geschätzt. Das wäre etwa die Grössenordnung die eine Bank mir zu Verfügung stellen müsste. Für das Betriebskapital würde ich dann sorgen.
    Wenn du mir das einfädelst, bekommst du Eintritt und Getränke dein lebenlang Gratis. Als VIP schenken wir dir auch jeden Monat eine oder zwei Stunden mit einem Girl deiner Wahl und du hast deinen ganz privaten Parkplatz (Die anfallenden Kosten übernehme ich)


    Was meinst du, steht der Deal? Du bringst die Beziehungen und ich trage das Risiko, für dich eine Win/Win Situation.
    Jaris

    Ich verteidige nicht das Imperium sondern das Unternehmertum. Es sind doch immer die gleichen Typen die den Erfolg eines Unternehmers neidisch sind. Aber sind sich diese auch bewusst, dass zu Beginn und für viele auch später, der Arbeitstag nicht nur aus 8 Stunden besteht, die Wochenenden oft draufgehen?


    Die Angestellten gehen um 17:00 nach Hause und haben das Weekend frei. Der Unternehmer ist 24 Stunden eingespannt. Wir wollen Manager nicht mit Unternehmern verwechseln. Meine Ehe ist genau daran gescheitert, dass meine Partnerin es nicht mehr hinnehmen wollte, dass ich mehr Zeit im Geschäft verbrachte als mit ihr.


    Aber was rede ich da? Ein Angestellter sieht nur den Erfolg des Unternehmers, die Risiken und den Einsatz den dieser dafür aufbringen musste blendet er aus.
    Jaris

    sts-ch
    Mir geht es nicht um Ingo, diesen Reflex des Neides und Schadenfreude sieht man in der Schweiz in allen Bereichen. Erfolgreiche Unternehmer erleben Neid und die, die Scheitern Schadenfreude. Es sind immer frustierte Angestellte die niemals den Mut aufbringen würden ein unternehmerisches Risiko einzugehen, die sich in diesem Thema sulen. Ich bewundere Jeden der bereit ist den harten Weg eines Unternehmers zu gehen. Noch ein Sprichwort gefällig? "Wer etwas wagt kann verlieren, wer nichts wagt hat schon verloren".


    Im Paysex kann man viel Geld verdienen, aber für die Vorfinanzierung findest man kein Bankinstitut. Man muss dieses entweder auch eigenen Mitteln bezahlen oder ober privat die Kredite besorgen und da muss ich sicher einen viel höheren Zins bezahlen.


    An alle Neider der Inhaber von Clubs geht doch einfach nicht mehr hin und dann müsst ihr euch auch nicht nerven. Und wenn ein Bordellbetreiber 20 Luxusautos in der Garage, in der ganzen Welt Villen hat. Er hat sein Geld nicht mit was verbotenen verdient. Ist kein Zuhälter, verkauft den Kindern keine Drogen, Verdient nicht am Menschenhandel oder vergiftet die Umwelt mit Chemikalien (Seveso), baut wissentlich keine Atomkraftwerke an gefährlichen Orten und und belügt ein ganzes Volk. Ein Volk das jetzt den Preis dafür zahlen muss.
    Das sind Dinge über die es Sinn macht sich aufzuregen, über skrupellose Menschen die sich über alles hinwegsetzten.


    In einem Saunaclub bekommst man von Mädchen die in jeder Misswahl einen Spitzenplatz belegen würden, Aufmerksamkeit und Zuneigung. Sie küsst dich und blässt dir deinen Schwanz, du kannst sie mit hingabe ficken und das alles für sehr, sehr wenig Geld. Sie gibt dir das Gefühl du bist der Einzige wahre Mann, ihr Superman.


    Diese Girls würden die meisten Freier im Normalen Leben nicht mal mit ihrem Arsch anschauen. Diese Möglichkeit, Models für eine beschränkte Zeit zu haben bietet euch das Imperium für wenig Geld. Da ist es doch egal ob jemand damit viel Geld verdient.


    Und sts-ch sage mir doch bitte welche Person ich beleidigt habe und was an meiner Geschichte beleidgend ist?




    tour
    Und genau diese Familienväter sind dann die, die man in den Saunaclubs antrifft. 2/3 aller Puffgänger leben in Beziehungen und viele davon haben eine "heile Familie". Diese Doppelmoral kotzt mich an.

    Wenn wir davon ausgehen, dass pro Tag im Durchschnitt 140 Eintritte à Fr. 95.- eingenommen werden (100 Gäste und 40 WGs), sind das im Jahr etwa 4,8 Millionen Franken. Und wenn wir die Investitionen von geschätzten 3-4 Millionen Franken dazurechnen, ist die Bruttorendite von 2.5 Millionen Franken nicht überragend. Vor allem wenn wir davon ausgehen, dass der Club in 5 Jahren abgeschrieben sein sollte und keine Bank in der Schweiz dir Geld für seinen Saunaclub gibt.
    Du musst also das Geld anderweitig beschaffen und die Zinsen liegen in diesem Fall garantiert im Bereich der weit über den erlaubten Höchstsatz liegt. Ausser du verfügst über genügend Liquidität um das Ganze aus dem eigenen Geldbeutel zu finanzieren.
    Das Imperium ermöglicht uns günstig zu unserem Vergnügen mit bildhübschen Girls zu kommen. Girls die, die meisten von uns im normalen Leben nicht mal anschauen würden. Da ist der Preis und das Ingo dabei Geld verdient und sich einen gewissen Standart leisten kann ist für mich in Ordnung.

    Ich bezahle im Globe jährlich etwa Fr. 3'500.- bis 4'000.- Eintritt und habe noch nie einen Gratis bekommen. Andere waren 3-4 Mal dort, wobei einer ein Tombolagewinn war, also hat sie nicht mal die Portokasse gefüllt, geschweige denn einen Monatslohn eines Mitarbeiters finanziert. Wenn solche Gäste künftig fernbleiben, ist das für Ingo kein Verlust. Ich würde mich freuen über diese Geste und nicht jede Gelegenheit nutzen um auf Ingo und seine Mitarbeiter einzudreschen.

    Was soll dass? Ingo verdient Geld und bietet uns dafür günstigen geilen Sex mit schönen jungen Frauen. Ist doch eine Win/Win Situation für alle.

    Aber eben wir Teutonen müssen immer ein „Aber“ suchen und auf dem reiten wir dann herum bis das Pferd tot ist.
    Jaris

    Ein Teil jedes Businessplans ist auch die Amortisation der Investitionen. Wenn ich ein Haus baue muss ich davon ausgehen, dass alle 10 Jahre Renovationen notwendig sind und ich entsprechende Rücklagen machen sollte. Das Globe wurde nach 5 Jahren erweitert und neue Duschen, Garderobe und Zimmer eingerichtet. Wenn ich das Globe mit anderen Clubs vergleiche, dann finde ich hier immer noch eine gute Infrastruktur vor und vor allem in einem guten Zustand. Zudem befindet sich das Globe in einer Industriezone und kann nicht grenzenlos ausgebaut werden. (Baugesetzt)

    Und alle wissen doch, dass im Paysex sehr viel Geld verdient werden kann. Ohne grosse Schulbildung kann ein Girl locker, zwischen Fr. 20'000.- und Fr. 30'000.- im Monat verdienen. Ein Jahressalär zwischen Fr. 240'000 und 360'000.- bekommt man erst ab Direktionsstufe im höheren Management. Dazu braucht man heute aber einen Uni-Abschluss Wo ist denn da der Neid, oder ist das was ganz anderes? Soviel ich weiss hat ingo einen Hochschulabschluss und wenn er im Nebenfach noch BWL studiert hat, sind das die besten Voraussetzungen um zu wissen was es braucht um erfolgreich zu wirtschaften.
    Jaris


    budgetspritzer
    Ich habe niemanden kritisiert und es ist jedem überlassen was er denkt. Ich habe eine Geschichte erzählt und sonst nichts. Schultz von Thun hat 4 Bücher zum Thema Kommunikation geschrieben. Die Kernaussage ist "die vier Ohren einer Botschaft". Spannende Geschichte.

    Irgendwo in den USA lebten Jim und John, sie kannten sich und ab und an trafen sie sich auf einen Trink, ja man kann sie als befreundet bezeichnen.
    Als eines Tages Jim mit einem neuen Auto, ein Luxusmodell vorfuhr fragte ihn John wie er sich so einem schnittigen Wagen leisten könne. Jim antwortete, „Ich habe ein Geschäft eröffnet und das ist sehr erfolgreich“. Toll antwortete John ich wünsche dir viel Erfolg.


    Ein paar Monate später, als John Jim begegnet ist und er sich nach seinem neuen, erfolgreichen Geschäft fragte, erfuhr er dass Jim Konkurs anmelden musste und nun Mittellos ist. John schaute ihn an und meinte „Kopf hoch Jim, versuch es einfach noch einmal, irgendwann wirst du Erfolg haben und wenn du es möchtest, unterstütze ich dabei.


    In der Schweiz kann sich diese Geschichte niemals so zutragen. Wir kennen Neid wenn jemand mit seinem Geschäft erfolgreich ist und viel Geld verdient. Oder Schadenfreude wenn das einst erfolgreiche Geschäftsmodell scheitert.
    Anstatt dass wir uns fragen warum ein Geschäft erfolgreich ist und erkennen was wir daraus lernen können, suchen wir nach dunklen Flecken und beginnen es zu zerpflücken. Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
    Jaris

    Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

    Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
    Jaris

    Zum Glück können wir über solche Sachen diskutieren. Aber kennst du den Satz, "ei Stadt ein Verein"? Dennoch, wie war das als der FCB seinen Höhenflug begann. Der Trainer und die halbe Mannschaft kamen als Entwicklungshilfe aus Zürich und alle hatten schon CL Erfahrung.:smile:


    Zurück zum Thema
    OK die Girls sind nicht vom Club angestellt. Sie können aber die Infrastruktur nutzen und haben ein geschützten Raum in dem sie Ihren Job ausüben können.

    Sie können vom Schutz vor Freiern und Zuhälter profitieren und vor allem müssen sie sich keine Freier suchen. (Sihlquai lässt grüssen). Der Club ist für die Werbung und PR besorgt. Er bietet den Gästen und WGs einen perfekten Raum sich zu treffen. Sie haben die Sicherheit, dass die Gäste über ein gewisses Niveau verfügen. Wenn sie von diesen Vorteilen nicht mehr profitieren wollen, dann können sie den Club wechseln oder auf der Strasse anschaffen. Aber wenn sie die Betriebsordnung umgehen und Freier, die sie im Club kennengelernt haben, Privat und günstiger bedienen ist das ein Verstoss gegen Treu und Glauben. Der Club der ihr den Einstieg in diese Bereiche des Paysex ermöglicht hat, wird dann um den Eintrittspreis des Gastes betrogen.

    Jede Firma die einen Angestellten in einer Position hat, sei es im Verkaufsaussendienst, in der Finanzberatung und weiteren Positionen ist in der eine Stellung inne hat, die Betriebsgeheimnisse beinhalten und Kundenkontakt hat, muss eine Konkurrenzklausel unterschreiben. Das geht in einem Sexclub nicht.
    Alle Girls in den Clubs wissen bevor sie in einem Saunaclub arbeiten dürfen, dass sie keine Gäste aus den Clubs in dem Sie arbeiten abziehen dürfen. Handeln sie dagegen müssen sie die Konsequenzen ziehen.
    Wenn ein Gast ein Girl zu privaten Treffs überredet und das Girl spielt mit, dann sollte er doch so Klug sein und nicht damit aufschneiden. Wenn er entdeckt wird muss er halt mit den gleichen Konsequenzen rechnen und das könnte auch ein Hausverbot sein.

    Es ist vollkommen legitim, dass ein Unternehmer egal in welcher Branche er tätig ist seine Investitionen schützt. Ich weiss von was ich rede, ich habe es am eigenen Leib erlebt wie schnell man von einem Angestellten betrogen wird wenn man ihm vertraut und sich nicht bereits im Arbeitsertrag absichert. Jeder der schon mal Selbständig war, wird mich verstehen. Bei Saunaclub geht es da sehr rasch um einige Millonen.


    Interessant ist, dass man vom Auslöser dieser Diskussion nichts mehr hört. Weder Rechtfertigungen oder Entschuldigungen. Könnte es sein, dass es ihm langsam dämmert.
    Jaris

    Nun über den besten Fussballclub kann man sich streiten. Wenn ich mich recht erinnere war ein anderer CH-Club öfter Schweizermeister in den vergangenen 5 Jahren und im Cup ist der FCB gegen einen unterkassigen Verein ausgeschieden.


    Aber zurück zum Thema.
    Der Unterschied zu Jupiter ist, du hast das nicht zum Thema gemacht und das Girl auch nicht goutet (Clubname, wie lange sie schon in diesem Club arbeitet etc.).


    Man kann solche Dinge immer machen, sollte aber immer die Diskretion wahren. Auch und vor allem im Interesse des Girls. Mich interessiert das nicht. Ich habe ein Leben ausserhalb des Clubs und meine Bekannten hätten mit Recht ein paar Fragezeichen, wenn ich mit einem Girl auftauchen würde, das locker meine Tochter sein könnte und der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Den Männer unter meinen Freunden ist das Egal, vielleicht höre ich einen Witz oder Kommentar. Aber die Weiblichen würden sich schon Gedanken machen. Vor allem weil sie mich nicht als Mann kennen, der von Frauen die seinem Alter entsprechen von der Bettkante gestossen wird.


    Ich werde hier nur ein paar Anregungen zum Nachdenken machen und vielleicht erkennt der Eine oder Andere einige Dinge in welche Richtung es gehen könnte.


    Wenn ich als Clubbesitzer in einem Forum lesen würde, dass sich Girls mit Gästen ausserhalb des Clubs treffen und ich mir auch ausrechnen kann um welches Girl sich das handelt, würde ich auch wissen wollen was dahinter steht. Und dann auch handeln.


    Vergessen wir nicht, ein Club bietet den Mädchen eine perfekte Umgebung, macht eine gute PR und das Girl kann ohne dieses zu tun sich auf ihren Job konzentrieren. Wenn sie nun also Gäste ausserhalb des Clubs bedient und der Besitzer dies zulässt, werden andere Girls mit Recht dies auch tun.
    Er muss reagieren wenn er Glaubwürdig gegenüber Gästen und WGs sein will.


    Wenn ich die Girlsliste betrachte, sehe ich das einige Mädchen, von denen ich weiss das sie gerne im Globe waren, seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan sind. Ein Girl war regelmässig 10 Tage im Club und hat sich locker ihren Lebensunterhalt und das Studium in ihrem Heimatland weit weg von Zürich finanzieren können. Seit Monaten sehe ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan. (?)
    Jaris

    sts-ch
    budgetspritzer


    Es sind genau diese kleine sugestiven Fragen und Aussagen die eine Sache vollkommen verdrehen. Vor Gericht wären sie nicht zugelassen.


    Der Club kann keine Auskunft geben und schon gar nicht bereitwillig.
    Es waren Mitarbeiter die mit ihnen bekannten Gästen, die schon mehrere Jahre dort regelmässig verkehren, ein Gespräch über dieses wie auch andere Themen führen.


    Im Laufe der Jahre entsteht eine "freundschaftliche Beziehung" man kennt sich mit Namen und redet über vielerlei Dinge. Ist doch logisch, dass auch über dieses Thema geredet wird.


    Spannend ist einfach das immer über das Verhalten der Clubmitarbeiter geredet wird (war schon in verschiedenen andern Themen so), aber nie über die Ungereimtheiten in den Aussagen von Jupiter oder anderer "Opfer" einer Entscheidung der Clubleitung.


    Seine zu grosse Nähe zu einzelnen Girls, nicht nur im Globe, seine Treffen mit WGs im Privatleben. Aber auch seine Kentnisse über Abläufe und Verhältnisse hinter den Kulissen wurden nie hinterfragt.Z.B. die Geschichten die Sichel erzählt hat, sie wurde von Jupiter teilweise bestätigt ergo ist sie nicht erfunden. Sein "zufälliges" Treffen mit einer WG im Privaten und er hat, noch ein "Zufall", gerade Ausdrucke Forumsbeiträge über ein anderes Thema bei sich!(?) Das WG konnte dann bei diesem zufälligen Treffen explizit Stellung zu einzelnen Punkten nehmen.


    Und dazu scheint er seine Informantin nicht mal zu schützen. Er nennt sie zwar Z aber es ist doch sehr leicht diese Person einzugrenzen wenn man weiss wie lange sie schon im Globe arbeitet. (Laut Jupiter 4 Jahre) Dies sind eine Handvoll und sogar ich wüsste unter welchen ich suchen müsste.
    Mich würde es nicht erstaunen wenn die entsprechenden Girls zur Rede gestellt worden sind und die Leitung einiges mehr erfahren hat.


    Eine Tatsache ist, dass das Globe den Girls eine sehr gutes Umfeld garantiert ihren Beruf nach zu gehen und sie werden, wenn sie befragt werden sich sicher für ihr Verbleiben im Globe entscheiden und bereitwillig Auskunft geben. Vielleicht sollte man mal hier ein paar Fragezeichen setzten.


    Die Clubleitung ist sehr Konsquent auch mit Girls die sich Fehlverhalten und sie werden in diesem Fall sofort ausgeschlossen. Nur haben diese Girls keine Möglichkeit sich im Forum zu Äussern. Aber auch da führt die Leitung keine Diskussionen und das ist auch richtig. Wo kämen wir hin wenn jeder Unternehmer seine Personal- und Kundenentscheidungen vor der ganzen Welt rechtfertigen müsste?


    Fairness verlangt auch, dass man die Geschichte von einer anderen Seite betrachtet. Dies haben ein paar Teilnehmer hier versucht und sofort werden sie klein gemacht, ihre Kommpetenz in Frage gestellt und ihre Berichte als an den Haaren herbei gezogen beurteilt.


    Jaris

    Ich weiss nicht ob Lucy geweint oder gar gezittert hat. Es fällt mir aber schwer mir dies vorzustellen. Ich kenne sie auch so wie ich viele Girls im Globe kenne und wenn deine halbe Stunde oder auch länger vorbei ist, du deine Zeche bezahlt hast dann bekommst du einen Kuss und das war es.


    Sollte Lucy wirklich gezittert und eine Träne in den Augen gehabt haben wie uns Jupiter erzählt, dann hätte sie ja Gefühle für einen Freier und das glaube ich mit verlaub nicht. Sie ist eine perfekte Liebhaberin auf Zeit aber wenn diese Vorbei ist dann sieht sie sich nach einem neuen Kunden um.


    OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
    Jaris

    Macht es nicht stutzig, dass Jupiter seit den Vorwürfen von anderen Teilnehmern sich nicht mehr meldet? Er wurde von einem Teilnehmer, der ihm eigentlich "wohlgesinnt" ist gebeten sich zu erklären. Aber man hört nichts von ihm. Macht dies nicht nachdenklich?


    Glaubst du tatsächlich dass ein Hausverbot ausgesprochen wird nur weil eine Person zu dick ist. Sorry aber das betrachte ich als Beleidigung meiner Intelligenz!


    Lies mal seinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau durch, ich meine die Stelle mit Lucy. Glaubst du wirklich, dass sie Tränen in den Augen und gezittert hatte? Eine Totale Verklährung der Situation und dies sagt schon sehr viel aus. Genau da liegt das Problem und was Sichel gesagt hat erscheint in einem ganz anderen Licht.
    Jaris

    Ich hoffe allerdings, dass du auch Beleidigungen meiner Person nicht mehr zulässt und den Schreibern entsprechend entgegentrittst.


    So auch Beleidigungen anderer Schreiber die in ganz bestimmten Aussagen anderer Meinung sind als Andere!
    Jaris

    Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?


    Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?

    By the way.
    In diesem Forum werden Beiträge mit einem Gutschein belohnt die ERLEBNISSBERICHTE mit WGs schildern. Diese Verlosung wurde bisher 5x durchgeführt und bei VIER habe ich einen GS gewonnen. Ich glaube das spricht für sich. Wenn ich jetzt nicht gewinne ist das auch kein Beinbruch, ich schreibe meine Erlebnisse weil ich diese mitteilen will.
    Wer davon was mitnehmen will kann das, wer nicht lässt es bleiben.


    Es wird sicher wieder einige geben, die jetzt rufen werden, "Manipulation" der Admin hat daran was getrürkt. Aber dann solltet ihr mal alle meine Postings durchlesen. Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
    Jaris


    Ps. Die WGs mit denen ich im Zimmer war erinnern sich gerne an mich und begrüssen mich jedemal sehr herzlich, also nehme ich an dass sie gerne mit mir zusammen sind. Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.

    Auch als wenig Schreiber kann man in diesem Forum eine Meinung haben und sie muss nicht Falsch sein nur weil er bisher wenig geschrieben hat.


    Deine meisten Beiträge in diesem Forum handeln auch nicht von Erlebnissen mit WGs, es sind zu 95% Kritiken zu andern Beiträgen. Daraus abzuleiten, dass du keine Erfahrung mit WGs hast und deshalb auch kein Recht hast dich zu äussern wäre sehr gewagt.
    Jaris

    Ja habe ich gesagt, wenn aber Leute wie du mich persönlich angreifen und wenn dieses Thema von iFuck zu eine persönliche Abrechnung mit einem Clubbesitzer gemacht wird, dann gebe ich meinen Senf dazu.


    Und wie ich sehe bröckelt die "geschlossene" Allianz der Jupiter Treuen, also braucht es keine Beiträge zu diesem Thema mehr von mir. Mit jedem der sich selber informiert wird mehr und mehr ans Tageslicht kommen. Dann bleibt dir forhekset nur noch eines, auf mich einzdreschen. Aber wenn es dir und ein paar Getreuen hilft das geschaffene Welbild aufrecht zu erhalten, dann ist das für mich OK. Auf mein Selbstwertgefühl und Selbswertbewusstsein hat euer Geschreibe keinen Einfluss.:smile:
    Jaris


    Mich nimmt wunder wie ihr euch dann aus der Affäre zieht und vor allem wie ihr euch gegenüber dem Staff des Imperiums verhalten werdet.

    Es geht dir doch gar nicht mehr darum ob die Vorwürfe gegen Jupiter stimmen oder nicht. Du hast dich auf Ingo eingeschossen. Was hat Ingo dir angetan das du diese Hetzkampagne weiterführst. Alle deine Berichte sind mit Hass gegen Ingo gefärbt. Was soll das was hast du mit ihm für ein persönliches Problem?


    Ich wünsche dir, dass die Das Imperium niemals deine Identität aufdeckt. Wäre ich an der Stelle von Ingo und ich wüsste wer du bist, ich hätte gar keine Wahl und müsste auch gegen dich ein Hausverbot aussprechen.


    Siehst du Mondo schon geht es los!
    Jaris


    Ps. Ich kenne Ingo nicht persönlich und ich glaube er kennt auch mich nicht.

    (?) Was war den an meiner Reaktion "ungezogen"? Ich habe nur festgestellt, dass die Kommentare von forhekset über mich, mich und ich glaube einige Andere langweilen. Und dass es wichtig ist im Gespräch zu sein, ob es Negativ oder Positiv ist. So lange du im Gespräch bist, bist du interessant. Die Tatsache das ich ein Thema in den Gesprächen mit seinen Freunden bin macht mich doch interessant.


    Mondo
    Interessanter Beitrag, aber weisst du Mondo es wird dir gleich wie Sichel und mir ergehen, in den kommenden Kommentaren wirst du als Nestbeschmutzer gebranntmarkt werden und man wird Verbal auf dich eindreschen.


    Ein Trost sehe ich allerdings, es werden sich einige mehr vor Ort informieren und sie werden immer das Selbe zu hören bekommen. Dass was Sichel, Mondo und ich schon wissen.


    Nochmals ich sage nicht was ich weiss, dies muss Jupiter schon selbst tun.
    Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von Teilnehmern die sich im Club selber informiert haben.
    Jaris


    Ps. Wie war die Geschichte mit de Zauberlehrling nochmal?

    :langweilig: Jetzt wird es langweilig, aber mir ist es lieber im Gespräch zu bleiben,
    egal ob Negativ oder Positiv. Was ich daraus erkenne, ich bin interessant und dass ich ein Thema bin das deinen Stammtisch unterhält! Danke forhekset
    Jaris

    Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde. Eines möchte ich aber doch noch zu bedenken geben.


    In einem PN habe ich vor einiger Zeit Jupiter eine private Geschichte erzählt, Er hat dann diese in diesem Forum ausgebreitet, wobei schon das ein ungerheuerlicher Vertrauensbruch ist. Wenn ich das allen erzählen gewollt hätte, hätte ich diese Geschichte selber öffentlich gemacht.


    Schlimmer noch er hat ein Wort ausgetauscht, aus "zufällig" ein "regelmässig" gemacht und schon hat die Geschichte eine ganz andere Bedeutung. OK er hat sie dann etwas später mit einem Satz, der von vielen nicht wahrgenommen wird zurückgezogen, aber bereits wurde diese verdrehte Aussage von einem anderen Teilnehmer weitergesponnen.


    Man kann alles behaupten und wenn man dann später eine Gegendarstellung macht, diese so platzieren, dass sie möglicherweise überlesen wird. Es besteht keine Pflicht diese genau gleich wie den Vorwurf zu positionieren.


    Wem sollte ich also mehr glauben? Jamanden der mich mit verdrehen in die Pfanne haut oder jemanden der immer Fair zu mir war?
    Jaris


    Ps. Dick sein sollte man nicht mit geniessen gleichsetzten. Ich esse gerne gut trinke regelmässig Rotwein geniesse und bin nicht dick.

    wie angekündigt am vergangenen Mittwoch mir die Show angesehen. Wenn ich ehrlich bin war ich ein bischen enttäuscht. Vielleicht habe ich mir in meiner Fantasie etwas anderes vorgstellt.


    Ich sah ein paar Mädchen die wirklich scharf aussahen. So Jasmin aber auch Giulietta, andere sind nackt besser anzusehen. An diesem Abend wollte ich wieder mal mit Emma zusammen sein und es war eine Super Zeit. Obwohl sie ein rotes Top trug das schon von weitem leuchtete kam sie nicht kitschig rüber. Würde ich einen Bericht über sie Schreiben müsste ich mich wiederholen und darum lasse ich es bleiben.


    Das Ambiente war OK, aber ich werde künftig nicht extra am Mittwoch im Globe sein. Die WGs sind in allen Outfits schön anzuschauen. Ein Grund der allerdings für diesen Tag spricht ist, dass es am Mittwochabend nach 17:00, wenn die Ehemänner nach Hause müssen, mehr Girls als Eisbären hat
    Jaris

    Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.


    Er soll doch die ganze Geschichte erzählen, dann können alle auch entscheiden wie sie denken und auf welche Seite sie sich schlagen möchten.
    Mich ärgert, dass ein Typ hier Dinge verbreitet die so nicht vollständig sind und Agressionen schürt. Was bezweckt er? Hofft er dadurch "begnadigt" zu werden? Ich zweifle daran und seine "Freunde" helfen ihm noch dabei diese Situation zu zementieren. Je mehr ihr auf Menschen eindrescht um so weniger sind sie bereit mit sich reden zu lassen.


    Er hat es geschafft nicht nur eine Person gegen sich aufzubringen, sondern ein paar Mitarbeiter mehr. Und nochmals, seine Freunde haben ihn dabei tatkräftig unterstützt. Die Suppe ist mittlerweile so scharf, dass jeder der davon trinkt sich seinen Mund, Rachen und Magen verbrennen wird. Auslöffeln wird sie keiner deiner Freunde Jupiter, dass musst du ganz alleine tun. En Guete.
    Jaris

    Die Mädchen lernen dank dem Club Freier kennen, wenn sie sich mit diesen ausserhalb des Clubs treffen können sie leicht Geld verdienen und der Kunde spart den Eintritt. Ich weiss nicht, ob du Freude hättest, wenn dein Mitarbeiter Kunden, die er als Mitarbeiter deiner Firma kennenlernt und sie dann Privat zum halben Preis bedient. Das heisst, so glaube ich Schwarzarbeit und grenzt an Betrug. Ich glaube das ist sogar ein Straftatbestand.


    Du kannst selbstverständlich ein Girl auslösen musst aber sicher einen Betrag an den Club bezahlen. Schliesslich werden andere Kunden den Club besuchen um genau dieses Girl zu treffen und sie ist dann nicht da.
    Jaris

    Ach Jupiter wie kommst du darauf, dass ich mich regelmässig mit einem Girl aus dem Globe treffe? Dass sind deine heimtückischen Unterstellungen mit denen du versuchst deine Fehler und Entgleisungen zu vertuschen. Du hast grosse Scheisse gebaut und es scheint nicht nur im Globe. Steh dazu wie ein Mann und entschuldige dich bei den Personen. Dieses Waschweibergeschwätz, weinerliche getue ist unerträglich und nicht das Verhalten eines erwachsenen Mannes.


    Und schon hat ein Teilnehmer deine Unterstellung übernommen, auch wenn du sie später zurückziehst. Dies ist eine ganz üble Taktik und unterste Schublade. Ich habe dir in einem PN erzählt was mir passiert ist und ich habe zum Glück keinen Namen erwähnt. Ich bin mir heute sicher, dass du dieses hier ausschlachten würdest, nur um von dir abzulenken. Ganz übel.

    Du instrumentalisierst in diesem Forum ein paar Teilnehmer, erzählst hier einen Scheiss und glaubst das dass einfach so geglaubt wird. Ich habe dich in deinem Interesse gewarnt diese Angelegenheit nicht zu einem Diskussionsthema zu machen. Du hast geglaubt dass diese Geschichte kein Bumerang werden könnte. Nun kommt der Preis und ich gehe davon aus das noch andere Clubbesitzer diese Berichte lesen.


    Es scheint dass du in den verschiedenen Clubs deine Spuren hinterlassen hast und jetzt bist du und dein Verhalten ein Thema. Shit happens (dumm gelaufen). Ein Zauberlehrling der den Zauberstab nicht mehr beherrscht.


    Wenn ich deiner Begründung für ein Hausverbot glauben schenken soll, dann muss ich mich einfach beim Essen mässigen und nicht Dick werden. Dann muss ich keine Angst davor haben irgendwann den „Rums“ (Lokalverbot) im Imperium zu bekommen.


    Für wie Blöde hälts du mich eigentlich? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Und wieder ist Chaos zur Stelle.
    Zwar geht es heute nicht um sein Lieblingsthema „Musik im Globe“, er war vielleicht 2 Mal im Globe und dennoch scheint aber genau zu wissen was in diesem Club abgeht. Super, genau das braucht die Menschheit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein Fossile aus der Muppetshow bist. (die mit Kermith dem Frosch) Einer dieser zwei alten Männer auf dem Balkon sitzen, der Show zuschauen und über alles und alle lästern müssen aber wenig bis gar keine gute Beiträge leisten. Nomen et nomen!
    Jaris


    Jaris
    Künftig auf den Umgangston achten und nicht beleidigend werden!

    Nach dem ich ich den Bericht von Jupiter über sein Hausverbot gelesen habe, habe ich mir mal alle seine Berichte gelesen die er seit Januar 2011 veröffentlicht hat. Ich wollte wissen ob den da mehr dran ist als Jupiter uns weissmachen wollte. Ich bin dabei auf einen interessanten Beitrag von Jupiter gestossen:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42232#post42232


    Daraufhin habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben, in dem ich ihn anhielt keine Diskussion loszutreten. Leider hat er und seine "Freunde" meinen Tipp nicht befolgt. Es scheint, dass ich 1+1 richtig zusammen gezählt habe, wenn ich den Aussagen von sichel glauben kann.


    Es war nur eine Frage der Zeit bis das an die Öffentlichkeit kam was der Grund seines Rausschmiss war. Alle die ohne Kentnisse der Sachlage auf die Forumsleitung, Clubleitung und Teilnehmer die nicht alles glauben was andere Schreiben eindreschen, haben jetzt vielleicht was gelernt.
    Jaris

    Danke Galeotto , wobei ich meine Zweifel habe das einige Leser deinen Text verstanden haben. Könnte für einige Leser eine Stufe zu hoch sein. Beim Blick lesen lernt man diese Redewendungen, Grammatik und Orthographie nicht. Aber es entspannt, zu wissen das man nicht ganz Falsch liegt mit dem was man schreibt.
    Jaris

    Wann sie geschrieben wurde ist doch unwichtig, dass sie genau jetzt wieder aus der "Versenkung" auftaucht und thematisiert wird ist das Entscheidende.


    Aber genau so funktioniert der Boulevard-Journalismus. "Ich habe es ja nicht erfunden und wasche meine Hände in Unschuld , aber ich habe was gefunden das doch sehr spannend zu wissen ist".


    Leider funktioniert diese Manipulation immer wieder und viele Menschen fallen darauf rein. Irgendwann wenn ein grosser Schaden angerichtet worden ist, reiben sie sich die Augen und meinen das sie das so nicht gewollt haben.


    Wie hat ein Freund von mir mal gesagt? "Du kannst mich gerne für einen Idioten anschauen, einfach nicht zu lange".
    Jaris

    1. Wie kannst du beurteilen was Sache ist, wer wie mit wem Umgeht? Weisst du was sich genau abgespielt hat? Kennst du die Rolle der Parteien? Das ist ein klassischer Fall von Vorverurteilung. Wenn dir ein vergleichbarer Fall passiert ist, ja dann darfst du dich über Umgangsformen empören. Aber nicht bei Dingen die du nur vom hören sagen kennst. (Ich empfehle dir einen Film aus den frühen 70er Jahren. "Die verlorene Ehre der Katharina Blum")
    2. Ich habe nie gesagt, dass das Imperium Konkurrenzlos ist
    3. Ich nie gesagt das Jupiter zu Kreuze kriechen soll.


    Warum nur müssen Menschen immer ihre Interpretationen in Beiträge tragen die so nicht gesagt wurden. Bist du Legasteniker oder gehörst du zu den 18% in der Schweiz lebenden Menschen die Leseschwierigkeiten haben?
    Dagegen kann man was tun.
    Jaris

    Ach Zapata wir wissen doch beide was dieser Beitrag soll, oder bist du wirklich so naiv?


    Just zum Zeitpunkt des Streites um das Hausverbot hat einer die Idee mal eine Liste der Clubketten zu machen. :super:


    Der ist schlecht, der was Schlechtes dabei denkt. (Freie Übersetzung eines bekannten Sprichwortes aus dem Französischem)
    Zufälle gibts! Nur an die glaube ich nicht.
    Jaris

    Es ist doch ganz einfach, einige sind empört über etwas von dem sie gar keine Ahnung haben. Vielleicht wird der Eine oder Andere sich in nächster Zeit zurückziehen. So wie es RicoLove angedroht hat.


    Aber glaubt ihr wirklich, dass dies irgendjemand beeindrucken wird? In Kurzer Zeit, wenn diese Männer die sich aus "Solidarität" zu Jupiter fernhalten sehen, dass die schönsten Girls und der bester Service im Imperium zu finden ist, werden sie wieder mit einem "sorry Jupiter" dahin zurückkeheren. Niemand wird auf die Freuden des Imperiums verzichten nur weil ein Forumsteilnehmer Ärger mit einem Saunaclub hat.


    Hand aufs Herz Zapata, würdest du auf deine Lieblingsbraut verzichten nur weil ein Mann, den du nicht gut kennst mit der Leitung des Clubs in dem sie arbeitet Probleme hat?

    Für Jupiter hat sich nichts geändert, er bleibt Aussen vor und kann über seine Lieblinge im Imperium nur noch die Berichte im Forum lesen. Gut hat man Freunde die die Suppe die ich dann essen darf, schön scharf würzen und ganz heiss zum Kochen bringen.
    Freude herrscht!


    Ich glaube Jupiter hat mich verstanden. Und eines noch, ich habe keinen Draht zur GL und ich werde niemanden im Globe Fragen was der wahre Grund ist. Ganz einfach weil es mich nicht interessiert. Jeder muss den Preis selber bezahlen und er entscheidet wie dieser aussfällt, ob er angemessen ist und ich ihn auch bezahlen will oder kann. Manchmal lohnt es sich im Voraus Gedanken zu machen wie hoch dieser sein könnte.


    Wenn mir der wahre Grund erzählt wird werde ich sicher nicht darüber schreiben. Es ist und bleibt eine Geschichte der beiden Beteiligten.


    Zu diesem Thema habe ich mich zur Genüge geäussert und für mich ist es abgeschlossen.
    Jaris


    Ps.
    Probleme löst man nicht in dem man sie zu Markte trägt, im Gegenteil sie tragen zur Verhärtung bei. Wie wäre es mit "Diplomatie"'

    Sollte mich das überraschen? Du hast meinen Beitrag weder gelesen noch verstanden. Und für einer der ganze 2x Mal im Globe warst und die Verhältnisse nicht kennt ist es doch bemerkenswert wie du dich immer in allen Diskussionen rund ums Globe einmischt. Man könnte beinahe das Gefühl bekommen, dass du allwissend bist, egal um was es geht, egal welches Thema gerade behandelt wird, du weisst Bescheid.


    Tipp lies nochmals meinen Beitrag durch und du wirst bemerken, dass ich eigentlich Jupiter einen Ausweg aus seiner Lage zeigen wollte. Der Beitrag hat sich nicht an dich sondern an den Auslöser gerichtet. Also halt den Ball tief.
    Jaris

    anstelle das erfolgreiche Unternehmungen uns anspornen es auch zu versuchen blicken wir neidisch auf diese und freuen uns wenn sie Probleme haben. Suchen Haare in der Suppe und bauen Intrigen auf.


    Da können wir noch einiges von der Einstellung der US-Amerikaner lernen.


    Ich für meinen Teil finde es super, dass ein junger Unternehmer was versucht und es eine Erfolgsgeschichte ist. Für mich ein Ansporn weiter zu machen und an den Erfolg zu glauben.
    Jaris

    So wie ich in Hamburg im Salambo? war, die Herbertstrasse runterlief oder in einer Peepshow war, habe ich auch einem Besuch dem Laufhaus abgestattet.


    Ich kann es mir leisten Euro 50.- für Unsinn auszugeben und der Abgang war mir dieses Geld wert.
    Jaris

    du hast es geschafft dein Problem zum Thema zu machen. Dabei merkst du nicht mal dass du dabei bist alle Türen zuzuschlagen. Du und deine Freunde haben dir einen Bärendienst erwiesen.

    Glaubst du wirklich, dass nach diesen „Hasstiraden“ gegen das Imperiums und einzelne Forumsschreiber die an deiner Fassung zweifeln noch die Möglichkeit besteht dass dich Ingo begnadigt?

    Genau dass habe ich gemeint mit dem vermeiden einer Diskussion über dieses Thema. Im Moment stehst du als Opfer einer „hinterhältigen Aktion“ da. Ich versichere dir in ein paar Tagen stehst du mit deinem Problem alleine da deine Freunde werden sich neuen Dingen zuwenden sich verpissen und die Türen zum Imperium bleiben verschlossen.


    Du hättest besser Gras über die Sache wachsen lassen und in einigen Wochen ein Gespräch mit Ingo suchen sollen. Vielleicht hätte sich einiges aufklären können. Du aber hast den Weg gewählt in dem du damit rechnen kannst, dass viele deiner Freunde sich für dich verwenden aber wer am kürzeren Hebel ist sollte eigentlich klar sein. Wenn es hart auf hart geht stehst du ganz alleine und ohne Schutz im Regen.

    Über die Aussagen die Seehecht und ich uns anhören müssen will ich mich gar nicht weiter auslassen.


    Druck sollte man nur ausüben aus einer Position der Stärke sonst kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Die Position in der du dich befindest ist eine ganz schwache. Wir alle, die Freier und die Mädchen sind austauschbar und diesem Umstand sollten wir uns bewusstsein wenn wir eine Aktion starten. Emotionen sind im Business immer ein schlechter Ratgeber.
    Jaris