Nun ch@os dann sei die Frage erlaubt, geht man in einen Saunaclub zum quatschen, trinken und sozialen Kontakt zu pflegen oder um seinen Hormonpegel im Gleichgewicht zu halten.
Ich für meinen Teil nutze das Angebot aus dem zweiten Grund. In meinem Leben habe ich ausreichenden sozialen Kontakt.
Nur an der grossen Bar und in der umittelbaren Nähe der Bühne kann es Laut werden. Der ganze Rest vom Club ist in angenehmer Lautstärke gehalten. Nimmt doch das Getränk und das Girl mit an die hintere Bar oder auf einer der Liegen und du kannst dich in aller Stille mit ihr unterhalten. Von vielen Orten aus hast du freien Blick auf die Bühne und kannst den Tanzeinlagen zuschauen. Aber eben, dann geht man eine Verpflichtung ein und kann nicht mehr kostenlos geniessen.
Ich war schon öfter am frühen Nachmittag im Globe als die Musik noch sehr dezent war. Die Stimmung bei den Girls war absolut auf dem Nullpunkt und das hat sich auch bei den Gästen bemerkbar gemacht. Erst als der Musikpegel angehoben wurde wurden die Girl aktiver.
Zum Musikstil, er ist nun mal der der Bewegt oder ziehst du Volksmusik und Schlager vor? Stell dir die Stimmung vor, wenn nur klassische Musik vom Band läuft.
Wenn dir also der Stil und die Lautstärke nicht gefällt und du nicht bereit bist dich im Globe zu bewegen, geh einfach nicht mehr hin. In regelmässigen Abständen ärgerst du dich an dieser Stelle, hast schon an die Leitung Briefe geschrieben und nichts ist passiert. Ergo muss ich davon ausgehen, dass deine Meinung die Leitung nicht interessiert. Also da du die Situation, die dir so missfällt nicht verändern kannst, solltest du dir Gedanken machen dein Verhalten zu ändern. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt dann gehe ich nicht mehr dahin und verbrauche keine Energie darauf mich zu ärgern und zu wissen ich kann nichts verändern. Das grenzt schon fast an Masochismus.
Jaris
@chaos
Mich nerven deine ewige Gebetsmühlenartigen Wiederholungen und jedesmal wenn sich jemand mit diesem Thema befasst bist du zur Stelle und doppelst nach. Wir kennen deine Meinung, es reicht!