Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex mit 2 Frauen (Dreier)

  • Antworten
    • In meiner Jugendzeit hatte ich schon ein paar Mal das Vergnügen auf einen Dreier. Aber nur wmw und es war, wenn es ein Dreier war jedesmal super. Es kam aber auch schon vor, dass mit einem Dreier ein „Zwei gegen Eins“ gemeint war und das war nicht so toll.


      Vor einiger Zeit haben mich zwei Kolleginnen gefragt, ob ich Lust auf Sex mit ihnen hätte? Meine Gegenfrage war ob sie den auch Spass hätten sich gegenseitig zu verwöhnen, also einen Dreier oder 2 gegen 1 meinten? Als sie diese aber verneint haben, habe ich dankend abgelehnt. Männer die noch nie so was erlebt haben können das vielleicht nicht verstehen, aber der Mann ist immer das Objekt und immer am „Arbeiten“. Also ein Typischer Fall von 2 gegen 1.


      Ein Dreier im Bordell finde ich nicht interessant es fehlt mir da die Spontanität (Gummiwechsel). Das Tolle an einem Dreier ist doch wenn die Körper ineinander verschmelzen und du nicht weisst in welcher Muschi oder Mund dein Penis gerade befindet oder welchen Mund, welche Brüste, Körper oder Muschi du gerade küsst und leckst.


      Ich hatte diese Erlebnisse vor dem HIV Zeitalter und hatte Glück diese Zeit erleben zu können. Heute muss man sich schützen wenn man spontanen Sex haben will und darum kommen Dreier für mich nur dann in Frage, wenn man sich schon länger kennt. Weiss, dass die Anderen clean sind und es sich tatsächlich um einen Dreier handelt bei dem alle Lust empfinden.


      In den Clubs ziehe ich es vor mich immer nur mit einem Girl zur gleichen Zeit abzugeben, ich und glaube auch sie, haben definitiv mehr davon.
      Jaris


      • Du schreibst in deinem Bericht nicht, ob du je schon einen Dreier gebucht hast.


        Dachte schon das ich das hier geschrieben hätte, war dann aber wohl in einem anderen Thread.


        Mein erstes PaySex Erlebnis überhaupt war ein Dreier, wenn auch ohne Sex beim ersten mal. War mit Tiffany (jetzt Happylife) und Linda (imho ausgestiegen) im Teeny Massage. Sex hatte ich dann erst später mit beiden.


        Men nächster Dreier war dann mit Tina und Betty aus Bremen, einmal in Zürich am Limmatplatz bei der Kronhausbrücke und einmal in Winterthur.


        Da mich Tina so begeistert hat, hab ich sie dann in Bremen an der Kattenturmer Heerstrasse besucht, und Dreier in den Kombinationen Tina+Denise, Denise+Julia und Tina+Julia.


        Auch im Skyline hatte ich schon zwei Dreier, einmal die Kombination Pamela und Jeanette, und einmal die Kombination Pamela und Sissy.


        Pamela und Sissy fand ich richtig toll. Bei der Kombination Pamela und Jeanette hatt ich das Problem, das sie mir ein bisschen zuviel Lesboshow gemacht haben, obwohl ich das garnicht so wollte. Bin mir dann fast ein bisschen aussen vor vorgekommen. Konnte mich aber dann schon zurück ins Spiel bringen, so das es dann trotzdem noch ein tolles Erlebnis geworden ist. Dewegen würde ich es ihnen auch nicht negativ anlasten. Aber trotzdem finde ich hat man(n) etwas mehr von einem Dreier, wenn man zwei Girls nimmt, die nicht auf Lesbo stehen.

        • Im Skyline lief es wie folgt ab:
          Ich äusserte meinen Wunsch nach einem Dreier. Das sei mit allen möglich, war dann die Antwort. Darauf sagte ich, dass ich gerne mit Lesbo hätte. Und schon verschwanden fast alle Damen. Drei Damen blieben stehen. Dabei sagte mir eine, wer mit wem zusammen buchbar ist (von den drei möglichen Kombinationen waren nur zwei buchbar).
          Sympathie unter den Damen ist sicher wichtig, damit es auch richtig abgeht!


          Im Zimmer abwechselndes FO. Dann Gummi montiert :reiten: mit der einen. Danach stieg sich ab – Gummi weg, neuer Gummi montiert und mit der anderen :reiten: weiter. safty first! – jedoch nicht gerade antörnend! (Im Nachhinein ist diese Sicherheitsmassnahme jedoch nachvollziehbar – aber daran habe ich natürlich vorher nicht gedacht!)
          Darum: ein Dreier im Club ist nicht wie in der Phantasie! Es war jedoch ein Erlebnis wert und im Skyline auch nicht all zu teuer!


          Gruss AliasX

          • @ Martyn


            Du schreibst in deinem Bericht nicht, ob du je schon einen Dreier gebucht hast.
            So wie du es schreibst, war meine Fantasie auch – doch im Realen war es dann eine Reizüberflutung. Die beiden Girls boten eine tolle Nummer, kein Zweifel. Aber für mich war es einfach wie zu viel. Ich bin froh zu lesen, dass es nicht nur mir so ging, sondern auch anderen!

            • Sind im Globe eigentlich solche Girls auch vorhanden die solche dreier anbieten? Oder fragt man da besser vor Ort bei einer der Supervisorinnen??

              Ich hab mich zwar noch nicht ins Globe getraut, aber ich würde mir da überlegen welche zwei Girls ich als Dreier haben möchte.


              Und dann zum ersten Girl hin, sie fragen ob sie für einen Dreier mit Girl A (und ggf. B, C) zu haben wäre. Oder falls du ne Lesboshow haben möchtest kannst du sie dann ja fragen ob sie das auch macht, und mit welchen anderen Girls.



              Daher mache ich keine pay dreier mehr. Geh lieber mit den wg nach einander aufs zimmer. Darf 2x kommen, und habe mehr vom girl

              Aber mit zwei Girls kann man soviele Sachen machen die mit einem Girl allein nicht gehen:


              - selber französisch geniessen, und dabei das andere Girl lecken und trotzdem ihr Gesicht und Busen sehen können


              - 4 (Silikon)brüste gleichzeitig spüren


              Abgesehen davon ist der optische Reiz einfach noch grösser als mit einem Girl.

              • Aus meiner Erfahrung (3 X ein Dreier) ist es so, wie du, Strubbeli, es schreibst - es war immer mit Gummiwechsel. Verstehe ich auch im Sinne der WGs voll und ganz. Die meiste Zeit war aber wechselndes Saugen und Blasen angesagt und dies war pur. Bin aber dennoch auch eher ein Fan der Konzentration auf eine Frau, da es schon da soviel interessantes zu entdecken gibt - fühlte mich auch bei einem Dreier tendenziell visuell überfordert. In einem der drei Fälle verging die Zeit auch wie im Fluge, so dass dann an der Kasse des Globe immerhin fast 1500,- fällig wurden - so hatte ich noch nie das Gefühl für die Zeit verloren.:doof:

                • Das Fo abwechslung hatte ich schon, was mich aber mehr reizt, ist der sex abwechslung die eine dann die zweite und wieder die erste.


                  Das geht zwar mit gummiwechsel, aber da geht viel spontanität verloren.
                  Daher mache ich keine pay dreier mehr. Geh lieber mit den wg nach einander aufs zimmer. Darf 2x kommen, und habe mehr vom girl

                  • Traumhaft ist, wenn sich die Girls beim blasen abwechseln und man beim Sex vom einen Loch ins andere gehen kann.:happy:

                    Das ist zwar wohl ein wichtiger Teil der Fantasie aber in keinem der Clubs wo ich gearbeitet habe, durfte der Gast so abwechseln. Ich würde es auch nicht zulassen, ich habe keine Lust, mir die "Chäferli" von einem anderen Girl in die Möse pumpen zu lassen...


                    Dennoch, ich wurde sehr oft für Lesboservice gebucht, was bei der richtigen Mitspielerin auch echt geil mit grossem Spassfaktor ist. Bei der falschen Frau ist es einfach nur mühsam, es muss eine gewisse Stimmung aufkommen und eine echte bisexuelle Neigung ist auch wichtig.


                    Darum mein Tipp - sich bei einem sonstigen Service mit einer Favoritin erkundigen, ob sie wirklich auf Sex mit einer anderen Frau steht und SIE dann die zweite Dame aussuchen lassen. Auch wenn sie dann vielleicht nicht den gleichen Geschmack wie du hat, es wird ein geiles Erlebnis sein.


                    Mit dem einen oder anderen Girl habe ich auch sonst rumgemacht wenn gerade nicht viel los war, das vermisse ich ein wenig. Es ist eben schon was anderes, wenn man die Frau kennt und mag, nicht wie beim Escort wo eifach eine x-beliebige Frau ankommt, mit der man sonst nichts zu tun hat. :rolleyes:

                    • Das war bloss die Neugierde die mich diese Fragen stellen lies... Die Lesbo-Show die ich bisher gesehen habe, war genial und hat mir sehr gut gefallen.... mal gucken wenn ich wieder in der Region ZH bin..

                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                      • Sind im Globe eigentlich solche Girls auch vorhanden die solche dreier anbieten? Oder fragt man da besser vor Ort bei einer der Supervisorinnen??



                        Ist doch kein Problem....machen die meisten Frauen. Maya und Carla kann ich Dir speziell empfehlen....Kannst sogar mit drei Frauen gehen, wenn Du Dir das zutraust ;-)! Die die zusammen Lesposhows machen, gehen sicher auch miteinander aufs Zimmer. Sonst einfach Fragen...die Chancen auf ein Nein sind klein.


                        • Also mut Martyn und schreib doch Deine erlebnisse hier nieder und lass uns teilhaben an deinem reichhaltigem besuchsleben in clubs.

                          So reichhaltig ist es leider auch nicht, mein letztes PaySex Erlebnis war nun schon am 1.12.2010


                          Die Chemie beider Girls ist eine absolut wichtige Sache, besonders, wenn noch eine kleine Lesbo-Einlage gefragt ist. :lachen:


                          Gerade bei einer Stundenheinheit, ist es schön, wenn die beiden Girls so einen für eine zweite Einheit geil machen :happy:

                          Solange man nicht auf Lesbo-Show besteht kann man eigentlich alle Girls eines Clubs oder Studios kombinieren. Denke nicht das es in Studios zwei Girls gibt, die sich garnicht gegenseitig ausstehen können. In grossen Clubs könnte es allerdings schon anders sein.


                          Und wenn man zwei Girls nimmt die nicht direkt Freundinnen sind, dann steht man als Mann eher im Mittelpunkt. Hat also auch seinen Vorteil.

                          • Ich hatte bei meinen dreiern bis anhin sehr Glück. Die beiden Girls waren voll bei der Sache und es war einfach nur Geil.

                            Die Harmonie zwischen den Girls und dem Gast muss auch stimmen und passen, sonst geht es in die Hose, oder dem Gast ohne eine gute Leistung nur ins Portemonnaie.




                            Die Chemie beider Girls ist eine absolut wichtige Sache, besonders, wenn noch eine kleine Lesbo-Einlage gefragt ist. :lachen:


                            Gerade bei einer Stundenheinheit, ist es schön, wenn die beiden Girls so einen für eine zweite Einheit geil machen :happy:


                            Oft Fragen ja gerade in Clubs die Girls, ob man(n) nicht Lust hätte für einen Dreier. Da war ich vielleicht oft eher zu reserviert :rolleyes:


                            Einer meiner Versuche resultierte aber eben aus einer solchen Nachfrage. Im Pornokino haben wir etwas "getestet" (eine küsste, die andere war mit FO zu Gange) und dann ging es auf das Zimmer. :lachen:


                            Vielleicht bald mal wieder, habe ja eine allgemeine "kleine Pause" eingelegt.:mutig:

                            • Zwei Girls zuammen hab ich schon oft gebucht, auch im Skyline. Da dann entweder Pamela und Jeanette oder Pamela und Sissy. Sexuell hatte ich natürlich nicht die doppelte Aktivität, aber finde es einfach reizvoller was mit zwei Girls gleichzeitig zu machen. Aber kostet ja eh nur das 1,5 fache, und das ist es mir schon wert.


                              Als nächstes werd ich im Skyline mal Pamela und Sandra versuchen ... zwei Silicon Girls find ich nämlich besonders reizvoll.


                              Hab ich aber in Bremen auch schon gemacht: Denise und Julia, sowie Tina und Denise. Die Kombi Tina und Julia fehlt mir da noch.


                              Hallo lieber Martyn
                              Es ist schön wie Du Dich in diesem forum beteiligst, was mir aber auffällt bei Deinen beiträgen,
                              Erlebnissberichte....?? wo sind sie denn? Ich habe gerade mal einen gefunden über Lisa und sonst kommen von dir immer nur hinweise dass Du z. bsp. im Skyline schon diverse male mit x und y oder nur y oder x zusammen warst, aber keine berichte ausser den hinweis auf Deinen besuch.
                              Bei deinen 170 beiträgen kan man Dir ja wohl nicht schreibfaulheit vorwerfen. Dieses forum lebt aber vor allem von den beiträgen über besuche bei girls die dann nicht nur so lauten sollten:


                              <<Ich war gestern bei der bezaubernden Rosamunde welche mir mit Ihrem wollüstigen körper ein grandioses spektakel auf dem zimmer bescherrt hat. Details gibts keine aber ich besuche sie garantiert wieder (an die dreizeilerschreiber, bitte nicht als vorlage benutzen, danke jungs)>>


                              Also mut Martyn und schreib doch Deine erlebnisse hier nieder und lass uns teilhaben an deinem reichhaltigem besuchsleben in clubs.


                              Und all diejenigen die mir selber nun vielleicht vorwerfen, zu wenig erlebnissberichte zu schreiben, so hat dass seinen einfachen grund, da ich ein eher "treuer" wg besucher bin, dass heisst wenn ich mal eine wg gefunden habe, mit der zusammen es passt, dann bleib ich ihr eigentlich auch treu da ich dann dort das bekomme was ich suche (ausnahmen sind spezielle vorlieben die ich mir hin und wieder gönne oder auch "beziehungspausen" um wieder etwas distanz herzustellen (vor allem für mich) und mehr als zwei berichte über eine wg und entsprechende berichte von anderen forumsikern, was soll ich da noch wiederholen. Damit würde ich denjenigen nur ungerecht, denn auf den zimmern empfinde ich keine wiederholungen.

                              • Zwei Girls zuammen hab ich schon oft gebucht, auch im Skyline. Da dann entweder Pamela und Jeanette oder Pamela und Sissy. Sexuell hatte ich natürlich nicht die doppelte Aktivität, aber finde es einfach reizvoller was mit zwei Girls gleichzeitig zu machen. Aber kostet ja eh nur das 1,5 fache, und das ist es mir schon wert.


                                Als nächstes werd ich im Skyline mal Pamela und Sandra versuchen ... zwei Silicon Girls find ich nämlich besonders reizvoll.


                                Hab ich aber in Bremen auch schon gemacht: Denise und Julia, sowie Tina und Denise. Die Kombi Tina und Julia fehlt mir da noch.

                                • Nun ich lies mich vor längerer zeit mal von der Rosi und der Luana zu einem public dreier hinreisen. War eigentlich für eine ganz normalen wg besuch, ohne sepeziellen plan, im Globe gelandet.
                                  Ich konnte schlussendlich dem ansinnen Rosis, mit der ich mich bei früherer gelegenheit schon vergnügt hatte nicht länger widersetzen (ja ja das brasilianische flehen und bitten, da fällt es mir manchmal schon schwer nein zu sagen) und so landeten wir im coutchabteil beim eingangsbereich.
                                  Nun es hatte dann etwas ganz spezielles sich von der einen blasen zu lassen, mit der anderen zu schmusen und sie zu lecken und ungekehrt, irgendwann dann mal zum bumsen übergegangen und das auch abwechslungsweise, so gut wie das ganze halt auf der coutch ging.
                                  Die zuschauer habe ich eigentlich gar nicht beachtet, da mir das von früheren gangbang partys (Club Life, Zeus, Pascha, Sakura) nichts neues ist.
                                  Ich hatte meinen spass mit den beiden aber speziell suche ich das nach wie vor nicht, was nicht ausschliesst das es irgendwann mal wiederholungen gibt. Wichtig dabei ist schon, dass es die zwei frauen gut können miteinander. Dann kann lesbomässig ne ganze menge abgehen. Und das mach doch manchen Mann heiss!:smile:
                                  Mehr details kann ich dazu nicht mehr schreiben, ist halt schon zu lange passe und viel schöne einzelerlebnisse haben dass wohl zugedeckt.

                                  • Ich hatte bei meinen dreiern bis anhin sehr Glück. Die beiden Girls waren voll bei der Sache und es war einfach nur Geil.


                                    Die Harmonie zwischen den Girls und dem Gast muss auch stimmen und passen, sonst geht es in die Hose, oder dem Gast ohne eine gute Leistung nur ins Portemonnaie.

                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                    • Habe das Ganze erst zwei mal gemacht. Nun, der Super-Bringer war es nicht.:rolleyes:


                                      Ich hatte jeweils eine Stunde mit jacussi gebucht. Traumhaft ist, wenn sich die Girls beim blasen abwechseln und man beim Sex vom einen Loch ins andere gehen kann.:happy: Dumm ist es, wenn ein Girl etwas passiv ist und quasi nichts macht.:wütend:


                                      Denke, dass es eine schöne Erfahrung ist, aber ich konzentrier mich auch lieber auf ein Girl :smile:

                                      • Wer von den Männern hat nicht schon mal von einer Nummer mit zwei Girls gleichzeitig geträumt?

                                        Letzte Woche wollte ich mir diesen Traum erfüllen und ging ins Skyline Bülach. Meine Wahl fiel auf Jeanette und Eva, denn die zwei sehen erstens super aus und bieten zudem auch noch Lesbo-Action an!
                                        Die beiden waren echt phantastisch! Doch ich war irgendwie überfordert! Es war zwar toll zwei so wunderhübsche Girls für mich zu haben, doch irgendwie war es fast zu viel. Für mich ist nach diesem Erlebnis klar, dass ich wahrscheinlich lieber wieder nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen werde... Wie geht es euch?

                                        Gruss AliasX


                                        Ging mir vor ein paar Jahren genau gleich. Zwei Frauen und ich. Ich wusste nicht, wo hingucken, wo hinfummeln und wo hinficken. Am Schluss war es ein ziemlicher Flop. Habe mir nachher gesagt: Napo, nie wieder zwei Frauen. Das überfordert dich und deinen Freund.


                                        Anders sieht es aus mit zwei Männern und einer Frau. (Siehe auch anderen Thread mit Angie/Solarium). DAS finde ich echt eine reizvolle Vorstellung. Zwei Männer ficken eine Nutte bis zum Abwinken. Puuuuuuuh :-))))


                                        CU Napo

                                        • Wer von den Männern hat nicht schon mal von einer Nummer mit zwei Girls gleichzeitig geträumt?

                                          Letzte Woche wollte ich mir diesen Traum erfüllen und ging ins Skyline Bülach. Meine Wahl fiel auf Jeanette und Eva, denn die zwei sehen erstens super aus und bieten zudem auch noch Lesbo-Action an!
                                          Die beiden waren echt phantastisch! Doch ich war irgendwie überfordert! Es war zwar toll zwei so wunderhübsche Girls für mich zu haben, doch irgendwie war es fast zu viel. Für mich ist nach diesem Erlebnis klar, dass ich wahrscheinlich lieber wieder nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen werde... Wie geht es euch?

                                          Gruss AliasX