Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aha, jetzt ist plötzlich nicht mehr die swisscovid app der bösewicht der Dich ausspioniert, jetzt ist es Google, womit Du ja recht hast.

    Nur der unterschied von einer schnittstelle zu einer app ist Dir hoffentlich schon klar?? die swisscovid app sendet periodisch eine verschlüsselte und anonymsierte und sich periodisch ändernde ID über diese schnittstelle (API) via bluetooth in die gegend und horcht ob von anderen handys ev. solche anonymisierten id's über diese schnittstelle reinkommen. Die app speichert dann diese ID's mit zeitstempel, löscht sie aber nach ca 14 tagen wieder.

    Diese schnittstelle wurde von Google und Apple dazu zur verfügung gestellt, dass die apps auch wenn sie im hintergrund laufen, darauf zugreifen können und bluetooth speziell nutzen können. Theoretisch könnten Apple und Google diese daten ebenfalls an eine systemapp weiterleiten. Nur können sie mit diesen daten keine rückschlüsse ziehen wer hinter dieser ID steckt. Sonst müssten sie diese ID plattformübergreifend miteinander austauschen.

    Genausowenig kann die swisscovid app aus diese ID einen rückschluss auf den anderen benutzer ziehen. Google (und Apple) haben genug andere möglichkeiten daten von Dir zu speichern und auszuwerten und zu verkaufen (Google). Was soll es Ihnen bringen zu wissen, dass sich jetzt unsere zwei handys am gleichen standort befinden. Wobei der standort via gps nicht gespeichert und erfasst wird (von der swisscovid app).

    Falls man z. bsp. noch Google Maps oder eine ander app die auf GPS zugreifen darf, aktiv hat wird natürlich Dein standort erfasst (ersichtlich an dem kleinen ovalen symbol mit dem punkt mittendrin oben im bildschirm neben WIFI/Funkfeldstärke und falls die standortnachverfolgung bei Google nicht ausgeschaltet ist, wird auch alles schön bei Google gespeichert. Dein grösseres problem, sofern Du ein handy nutzt, sind die üblichen kommunikations apps wie WA und FB.

    Also falls Du da noch weitere beratung brauchtst??

    Der Herr Maurer weiss ganz genau was er macht! Er möchte einfach keine Überwachungs-App, den Bundes-Trojaner auf seinem Natel. .....

    Na mein liebes Auge, hast Du den auch beweise für deine wiederholten äusserungen, dass es sich bei der swisscovid app um eine spionage-überwachungs-bundestrojaner app handelt. Bist du so IT bewandert, dass Du den öffentlichen quellcoder auf github Quellcode Swisscovid app auf Github analysiert hast und daraus deine schlussfogerungen gezogen hast. Dann wäre ich gespannt wo im code dann Deine behauptung hinterlegt ist. Du wärst ja dann der erste der das gefunden hat. Chapeau! Oder verwechselst Du diese app ganz einfach mit Whatsapp, Facebook und co? Oder den standarteinstellungen von Google auf einem Android handy??

    Es ist korrekt das in DE keine übersterblichkeit vorhanden ist, in vielen anderen ländern aber schon. Die gefährlichkeit dieses viruses liegt aber vor allem auch an den schwerwiegenden erkrankungen an COVID-19, die die intensivstationen in vielen ländern (DE zum glück nicht) zum teil über die aufnahmefähigkeit hinaus belastet hatte und die ärzte zu einer triage gezwungen wurden (Intensivstation ja/nein).

    Dazu kommen auch die zum teil langanhaltenden folgeschäden bei schweren erkrankungen.

    Nur schon diese zwei beispiele lassen erkennen, dass es sich beim sars-cov-2 virus nicht um eine normale grippe handelt.

    Die Bilder aus Norditalien sprechen da für sich. Im Tessin sind die spitäler haarscharf an der triage vorbeigeschliddert, auch dank dem, dass sie kurzfirstig neue intensivplätze schaffen konnten.


    Bei der ganzen geschichte um corona ist es wie beim klimawandel, über 90% der wissenschaftler bei beiden themen sehen die problematik.


    Und dann gibt es eben noch die anderen.

    Ich kenne die situtation in DE nicht, wenns korrekt läuft würdest Du von einem mitarbeiter des kantonalen tracing teams kontaktiert, mit der aufforderung Dich in quarantäne zu begeben. Nur haben die Schweizer behörde natürlich keine möglichkeit Dir das in DE anzuordnen. Ob sie dann, wie bei in der schweiz wohnhaften, sich gelegentlich wieder bei Dir erkundigen wie es Dir geht, weiss sich nicht.

    Falls sie die für Dich zuständigen gesundheitsbehörden in DE kontaktieren würden, weil sie eben keine weisungsbefungnisse Dir gegenüber haben, kenne ich die vorgehensweise bei Euch nicht. Hier wird der arbeitgeber nicht erfahren wo Du dich aufgehalten hast und wir sind auch nicht verpflichtet, ihm das mitzuteilen.

    Untersuchungsausschuss

    zur Corona-Lüge , Spionage Apps, Verurteilung der Verantwortlichen

    Nun @admin, was du hier als untersuchungsausschuss im titel verkaufst und die veranstalter gleichermassen die sich den offiziellen anstrich "ausserparlamentarischer" ... nennen ist eigentlich nur eine gruppe menschen wie Du und ich, die sich hier quasi einen offiziellen anstrich geben wollen um der allgemeinheit Ihre persönlichen ansichten zu SARS-COV-2 darzulegen und den immer wieder herbeigezogenen grippevergleich rüberzubringen.

    Im Kanton Zürich ist die entsprechende verfügung hier zu finden:

    Kanton Zürich allgemeine verfügung für clubs

    Im artikel 1 wird dargestellt das wenn die abstandsregeln und schutzmassnahmen über eine bestimmte dauern nicht eingehalten werden können, zwingend kontaktdaten nach artikel 4 absatz 2 erfasst und überprüft werden müssen. Aucch wenn in den folgenden artikeln von tanzclubs und barbetrieben gesprochen wird ist der artikel 1 klar und betrifft auch erotikbetriebe. Die bestimmte dauer des abstands ist in der verfügung nicht definiert.

    Wichtig ist noch das hier: im Artikel 1 zu finden: "Die Massnahmen dürfen nur so lange dauern, wie es notwendig ist, um die Verbreitung einer übertragbaren Krankheit zu verhindern."

    Im letzten Monat gab es in der Schweiz ganze sechs (6) Todesfälle, die offiziell mit Corona in Zusammenhang gesetzt wurden, seit zehn Tagen keinen einzigen mehr, und hier gibt es tatsächlich viele, die nach totaler Maskenpflicht, nochmaligem Lockdown u.a.m. schreien. ...

    Nach offiziellem WHO corona rapport vom 2. Juni 2020, Schweiz: 1656 Todesfälle, rapport vom 2. Juli 2020: 1683 todesfälle, rapport vom 3. Juli 1685 todesfälle

    Das macht als nach Schicklgruber'scher hochrechnung wohl im letzten monat =6 und diesen monat =0, diese schule hätte ich auch gerne besucht in der Du gebildet worden bist, da hätte ich im rechnen wohl immer eine 6 erhalten;).


    Datenquelle: https://www.who.int/emergencie…us-2019/situation-reports

    Der erste rapport ist auf den 21. januar 2020 datiert und wird seither täglich nachgeführt. Dabei handelt es sich um offizielle zahlen die von den jeweiligen gesundheitsbehörden gemeldet werden.

    Also die Parkplätze beim Globe gibts immer noch, hinter neben und vor dem Globe. Die parkplätze beim bahnhof sind kostenpflichtig und beschränkt in der anzahl, abends sollte es kein problem sein.

    Das Parkhaus im Chimlimärt (beim bahnhof) ist ebenfalls kostenpflichtig (ab ca. 30min) und ist nachts geschlossen und Du kommst da auch nicht mehr raus, musste mal mein auto am nächsten morgen abholen weil ich zu lange im Globe verweilt bin. Hinter der post hat es noch ein paar zeitlich beschränkte parkplätze. Im Volkiland hat es genügend aussenparkplätze, die parkhäuser sind nachts auch zu (alle P gratis).

    Zum essen, nach homepage sind die menüs immer noch im preis inbegriffen und nur die a la carte sind kostenpflichtig wie natürlich der gute wein dazu auch :-).

    Public sex ist vermutlich nach BAG immer noch verboten, dazu würde auch die terrasse zählen, die "separées" dort oben aber vermutlich rechtliche grauzone?

    Mianda war mir bereits bei einem früheren besuch aufgefallen, allerdings hatte ich damals andere pläne. (Dummerweise war mir Ihr name nicht bekannt und ich hatte sie eher einer anderen wg zugeordnet).


    Nun bei meinem letzten clubbesuch relaxte ich bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse rum und wurde durch eine fröhliche stimme aus meinem leichten gedöse zurückgeholt. Ich konnte dann Mianda beobachten wie sie nach einem nischen aufenthalt sich mit Ihrem gast in der dusche abkühlte. Dabei fiel mir eben ihr fröhlich unbekümmertes auftreten auf. Sie erweiterte damit meine heutige auswahl definitiv.


    Sie war dann allerdings später im innenbereich jeweils nur für wenige momente verfügbar, da sie sehr aktiv auf männerfang geht (was leider auch auf meine anderen geplanten abenteuer zutrifft).
    Nach einer tanzeinlage sah ich meine chance und sprach sie an bevor sie wieder ihre fangkreise zu drehen begann.
    Es blieb dann auch bei einer kurzen kennenlernrunde die mit ersten heftigen küssen endete. Da die terrasse um diese zeit bereits geschlossen war, blieb uns nur ein zimmer. Und das erstaunliche, das verfügbare im 2. stock war relativ angenehm klimatisiert (wirkte im ersten moment nach verlassen des überhitzten aufenthaltsbereiches wenigstens so)


    Nun wurden die zungentechnischen neckereien fortgesetzt und noch im stehen erkundigten meine hände ihren wunderbar knackigen körper. Keine aufdringlichen zungenküsse, schön alles richtig temperiert, dazu ebenfalls ihre erforschung meines genitalbereiches mit den händen. Absolut nicht jugendfrei!


    Fortsetzung dann auf dem bett und dann begann sie sich um meinen kleinen freund zu kümmern. Langsames und tiefes französisch, vereinzelt mit gezielt eingesetztem handeinsatz unterstützt (in der für mich richtigen dosierung um die erregung weiter zu steigern). Der übliche Wechsel zu 69, ihren schönen runden po vor augen, wunderbare aussichten. Auch in dieser position dosierter handeinsatz und langes tiefes französisch. Sie wechselte nun die position, liegend auf mir, herrliches geküsse und pussy glyding bis ich Ihr zu verstehen gab, dass ich nun mehr wollte und den bereit gelegten Pariser ergriff.


    Also wurde ich nun aufgesattelt, oh mann dieser anblick, und sie steigerte sich in diversen Variationen in einen schönen rhytmus. Da stieg dann aber die gefühlte raumtemperatur heftig an und wir wechselten in die missio und endeten später im doggy.
    Dieser Anblick wie sich ihr po mir entgegenstreckte und sich entzog, das rhythmische hin und her hätte wohl noch stundenlang (na ja, etwas übertrieben ich weiss) dauern können, aber der schweiss meiner aber auch Ihrerseits liess uns dann mal etwas ermattet auf dem Bett nebeneinander liegen.


    Die gemeinsame stunde war denn auch schon um und wenn die temperaturen für mich wieder erträglicher geworden sind, weiss ich genau, wass ich mit Mianda noch anstellen werde.

    Zuallererst ein riesiges Dankeschön den Spendern und Organisatoren der Sextombola.
    Die Einlösung meines Gutscheines hat mich nun nach Jahren wieder einmal nach Villingen-Schwenningen geführt
    .


    Und was gibt's besseres, als einen schönen Sommernachmittag auszunutzen und den seit meinem letzten besuch ausgebauten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=544 aussenbereich zu geniessen. Eines der Hobbys des Chefs durfte seinen Platz behalten und es tummeln sich immer noch ein paar der speziellen und teuren fische darin rum.
    Dazugekommen ist ein kleiner pool sowie ein paar vergnügungshütiten. Sehr gemütlich das ganze und somit auch nicht verwunderlich, dass mit wenigen ausnahmen, sich das ganze geschehen im aussenbereich abspielte.


    Leider waren am frühen Nachmittag noch nicht soviele Damen anwesend also war mal relaxen auf einem liegestuhl im schatten angesagt. Dabei konnte ich das geschehen rundherum in aller ruhe beobachten und war ein wenig erstaunt dass bereits um diese tageszeit der Piccolo verbrauch recht hoch war. Bei einem getränke nachschub meinerseits erspähte ich dann Julia und da war für mich klar mit wem ich mich denn so weitererhitzen wollte. Nur war dazu etwas geduld nötig, denn sie war dann erst so eine stunde später frei was ich dann natürlich sofort ausnutze.


    Bis dahin gabs abkühlungen im pool und die kontaktaufnameversuche diverser nun eingetroffener wg's mehr oder weniger elegant abzuwehren.
    Es herrschte eine sehr lockere und gemütliche atmosphäre.
    Was die frauenauswahl anbetrifft, war ich froh die Julia erspäht zu haben, sonst wäre die gefahr gross gewesen, dass ich hier nur ein paar relax stunden am pool verbracht hätte. Ich bin wohl schon ein wenig zu verwöhnt was die frauenauswahl anbetrifft.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


    Fazit meines refreshes im FKK66
    Gelungener gemütlicher aussenbereich mit pool.
    Gemütliche stimmung.
    Frauenauswahl für mich (mit einer ausnahme) keine gut einstündige anreise wert trotz des eurokurses.
    Der grund wieso ich das Lance und den FKK66 länger nicht besucht habe, sind nach wie vor vorhanden (getränkeanmache).
    Trotz allen ein schöner nachmittag mit einen absoluten highlite.

    Der Anblick von Julia zwischen zwei zimmergängen machte für mich klar, dass ich meinen aufenthalt im FKK66 mit Ihr versüssen wollte. Allerdings brauchst dazu etwas geduld und mann muss dann die gelegenheit beim schöpf packen, wenn sie frei ist. Gesagt getan und mich erkundigt ob der platz neben Ihr frei ist und so kamen wir ins gespräch (bevorzugt in englisch). Da mich beim ersten anblick vor allem Ihr strahlendes lächeln auch in Ihren augen fasziniert hatte, suchte ich nun natürlich immer wieder den augenkontakt mit Ihr (schmelz) und da sich unsere Unterhaltung doch etwas länger gestaltete, offerierte ich Ihr ein getränk was sie auch gerne annahm. Irgendwann später erkundigte ich mich, welches denn ihr bevorzugter aufenthaltsort bei diesen temperaturen sei und kurz darauf verzogen wir uns dann in eine der aussenhütten.


    Nun dort setzten wir dann zuerst unsere schmusereien fort, die wir ganz vorsichtig beim gespräch begonnen hatten und kurz darauf platzierte sich die junge dame auf dem bett. Nur schon dieser anblick der sich bewusst präsentierenden Julia liess die innere temperatur bei mir das zulässige überschreiten. Also dann im liegen, sie auf mir, die feinen zungenspiele vertieft, dazu ein erregendes auf und abbewegung ihres knackigen bodys mit dem entsprechenden reibeffekt auf Ihrer pussy und zapatinho. Nicht nur wegen den temperaturen absolut hot. Herrlich wie sie dabe mit dem sich aufgerichteten schwengel spielte und ihn richtig heiss machte. Danach erbarmte sie sich seiner und begann ihn nun, mit einem sehr zärtlich und feinen französisch, weiter in einen die erregung steigernden zustand zu versetzen. ihr FO war sehr verspielt, mit vielen blickkontakten, liebkosendem zärtlichem einsatz der zunge. Einfach geil.
    Da wollte ich natürlich nicht zurückstehen und nun gingen die vergnügungen mit 69 weiter. irgendwann erkundigte sie sich, wie lange wir denn zusammenbleiben würden, denn die halbe stunde war bereits um. No problem und so gings weiter und weiter.
    Leider machten sich die heissen temperaturen dann doch bemerkbar und sowohl Julia wie auch ich brauchten einen break, denn es war schlichtweg zu heiss.
    Meinen Vorsatz mit Julia zusammen nochmals etwas zu trinken musste ich nach einem blick auf meine Uhr dann leider auf ein anderes mal verschieben. Denn die zeit war doch schon fortgeschritten und ein grillabend wartete noch auf mich.
    So verabschiedete ich mich leider von Julia und verliess den club mit einem guten gefühl.
    Es gibt einen grund wieder hierher zu kommen.

    Also auch bei den fans der obigen Damen ist heute ein mehraufwand an vorabklärungen nötig!
    Nun da scheint die koordination der clubs wohl nicht zu klappen, denn Ariana kann heute im Globe und History besucht werden und die Cecil neu im Palace und History (bei der Adina. CP und CH lassen wir mal ein Fragezeichen offen, da im CP kenne fotos von Ihr vorhanden sind).
    So rein theoretisch könnten die Damen natürlich zwischen den clubs pendeln.


    Aber Mann könnte ja versuchen, die telefonischen mehrkosten im club durch ein gratis Getränk wieder reinzuholen:smile:

    So ein Quatsch, da der Club zum FKK66 bzw. Imperium gehört, stehen die Chancen gut dass die Damen auch im FKK Palast anwesend sein können. Da der Club noch nicht offen ist, kann man da auch noch keinen Vorwurf machen.
    Der FKK-Palast wird bestimmt auch einen aktuellen Tagesplan haben, wenn er denn offen ist.
    Also was soll das Theater? :confused:


    Wenn Du ein geschäft eröffnest, wirbst Du dann vorher mit einem angebot dass Du gar nie präsentieren kannst?!?
    Schau Dir mal die frauenliste an und liste mal au wieviele von diesen überhaupt noch in Bobbys Clubs aktiv sind.
    Sorry für mich unseriös!

    Hy candyman-be


    Ja danke dass hat geklappt und Du solltest meinen ja benfalls erhalten haben (so hoffe ich wenigstens)
    So haben wir beide etwas näher zum vergnügen ;-)
    Viel spass im Venus

    Für mich ebenfalls viel wichtiger als der preis, ist ob das girl selber spass hat dabei. Und dass spürst Du auch. Ob es dann 50/100/150 kostet ist unwichtig. Für 50 analsex wo Du spürst dass da sich die frau unwohl fühlt dabei, bringts für mich auch nicht.

    Die situation wie sie higlander treffend beschreibt, trifft leider auf viele wg's zu.
    Wieso sie irgendwann in solche situatioen kommen, wo ihnen der alki und leider auch häufig anderer konsum über die runde hilft, gibts viele gründe.


    Es gibt vor allem im Süddeutschen raum, bei clubs die hier recht prominent vertreten sind, die tendenz den alki konsum seitens der GL zu fördern. Zum glück konnte ich das in der CH noch nicht feststellen. Da kannst Du dann auch an abenden durchaus feststellen, dass girls lieber mit gästen an der sektflasche rumhängen, als mit Ihnen aufs zimmer zugehen. Dass ist dann definitv nicht mehr mein ding.


    Ein punkt wo ich zumindest von seiten der girls andere aussagen feststellen konnte, ist derjenige mit dem alter der kundschaft (aussagen von mehreren wg's einem alten knacker gegenüber, vielleicht daher auch nicht ganz neutral?)
    Sie bevorzugen die alten knacker da diese auch bereit sind, die wg's zu respektieren und auch zu geben. Wogegen viele jugendliche zwar topbody vorweisen können, aber nur auf ihren eigenen erguss ausgerichtet sind und dann tschüss, nichts mit küssen (damit ist nicht den mund auf den mund drücken und die zunge möglichst tief reinstecken gemeint) oder zärtlichkeiten, oder einfach das gefühl respektiert und nicht wie eine ware behandelt zu werden. Dies vermissen viele wg's bei Ihrem anstrengenden leben in diesen beruf, oft fernab von Ihrer familie und freunden. Verständlicherweise.

    Nun wenns dann 50 sein müssen


    - Pappilon in Zürich
    - Mayli studio Zürich
    - generell in vielen saunaclubs in DE (dort allerdings 50€ was ja momentan fast hinhaut mit den 50CHF)


    - Im La Boum in Dübi (ab 30min) oder bei den


    ists inbegriffen aber entspricht vielleicht nicht Deinen preis- oder girlsvorstellungen.


    Bei Latinas und besserem kontakt kanns dann durchaus auch mal gratis sein, weil sie in dem moment und der situation gerade drauf scharf sind. Aber ganz sicher nicht einfach so! Um mich nicht misszuverstehen!
    Für mich viel wichtiger dabei ist, ob das girl dabei auch seinen spass hat. Und die gibts, auch wenns dann halt 100CHF oder 150 kostet.

    Die Mädchen sind sehr flexibel über wo sie ihre Liebesdienste verkaufen.
    Wenn es da steht das manche Girls von VS oder Basel kommen nach Freiburg dann freu ich mich daruber.


    Was mich an solchen webauftritten stört, das sicher mehr als 50% der dort aufgeführten mädchen nie einen fuss über die eintrittspforte des clubs setzen werden.
    Also bitte sehr, wass soll dass? Sorry dafür habe ich 000 verständniss! In jeder anderen branche ist das eine todsünde, etwas anpreisen, was Du nie einhalten kannst. Und in dieser branche für mich ein nogo um dorthin zu pilgern.
    Meine persönliche meinung, wenn sich da jemand veräppeln lassen will, bitte schön.Und glaub ja nicht, dass sich die mädchen freiwillig von einem gut laufenden club zu einen wagnis in einem neu eröffnendem hinreisen lassen.

    Nun was mich auf der homepage schon mal stört ist die Vorschau mit geklauten oder höflicher ausgedrückt mit ausgeliehenen bildern von girls.
    Was soll dass?
    Mich macht dass schon mal skeptisch über die seriosität des anbieters, der vor der eröffnung mit bildern prahlen muss von girls, die dort mit 99%'er wahrscheinlichkeit gar nie arbeiten werden (so auf die schnelle alles fotos von FKK66 resp. ex FKK66 girls (darunter solche, die seit jahren nicht mehr in clubs tätig wahren, oder gar gleich doppelt aufgeführt sind).
    Also wen da auch der FKK66 Besitzer mitbeteiligt ist, macht er da nichtgerade einen guten eindruck damit.

    Hoi zäme


    ...
    Ich möchte ihn deshalb gegen einen Gutschein irgendwo in der Region Zürich oder südlich davon eintauschen.


    Wenn jemand interessiert ist, bitte ich um eine PN.


    Hallo candyman-be


    leider kann man Dir keine PM senden, aber mein tauschangebot wäre das studio Venus in Kriens (15min vollservice)


    Grüsse
    Zapata

    Hy candyman


    Es gibt in Villingen auch einfache gasthöfe oder hotels wo du ebenfalls übernachten kannst (uns so kannst Du am nächsten tag ja auch zu einem erstbesuch nach dem aufwachen im FKK66 ab 12uhr eintrudeln bevor Du dann definitiv zurückgondelst). Google hilft dir da weiter (oder besser gleich mit maps.google.de und hotel in Villingen
    :smile:


    So wies da ja jetzt rund läuft mit CH besuchern ist wohl eine geruhsame erholungsphase innerhalb des clubs eher unwahrscheinlich.


    Viel spass
    Zapata

    Wieder einmal im Norddeutschen land zugegen und dabei zufällig auf einen club gestossen, der dank eines ausgezeichnetem informationsangebotes auf seiner webseite mein Interesse geweckt hatte. Speziell war mir dabei eine dame aufgefallen, die anhand ihres serviceangebotes und äusseren perfekt zu meinem bevorzugtem vergnügungsschema passt, dazu später mehr.


    Der club ist mit navi einfach zu finden und befindet sich im grossraum Köln.
    Das Babylon ist ein kleiner, fast familiärer club, so wenigstens der eindruck den ich bei meiner stippvisite vermittelt bekam. Wie gesagt die webseite ist informativ und enthält auch einen tagesplan mit stundenpresenz (vorbildlich).:super:


    Preise im üblichen rahmen dieser Gegend, eintritt 50€, wobei speziell für schnellbesucher auch ein 60min ticket für 30€ im angebot ist und noch etwas spezieller nach homepage ein kostenloser schnupperbesuch so ca. 10min. Die sonstigen Tarife sind im üblichen rahmen, das 30minütliche vergnügen kostet 50€ .


    Am empfang wird man freundlich begrüsst und es kommt gleich der ganze schwarm an anwesenden verführerinnen angetanzt. Und das waren nach mittag doch schon einige.
    Hier befindet sich auch schon der barbereich und der buffet bereich. Klein und kompakt alles. Mir wurde dann als neuling eine führung angeboten durch eine der anwesenden damen, wobei ich dann gleich meine wunschkandidaten erwähnte. Die damen hatten sich in der zwischenzeit wieder in den barbereich zurückgezogen und die empfangsdame holte nun die von mir gewünschte persönliche einweiserin.


    Ines erschien dann gleich und da sich der umkleide- und eigentliche wellnessbereich im Keller befindet, führte sie sich mich händchenhaltend in die niederungen des clubs hinunter. Der wellnessbereich enthält eine grössere liegewiese, whirlpool, zwei saunen und einen kleinen grünen aussenbereich. Den zu geniessen ersparte ich mir später, da das Wetter nicht ganz mitspielte, so zog während des 1. zimmer aufenthaltes mit Ines eine gewitterfront vorbei.


    Wie gesagt im erdgeschoss der kleine barbereich, zimmer und ein WC. Im 1. Stock dann ein kino und weitere zimmer. Anscheinend gibt's davon noch mehr im 2. Stock denn ich aber gar nicht zu gesicht bekam, da mir bereits vorher nach anderem zumute war.
    Die zimmer sind grosszügig und mit fenstern.
    Da mir Ines ausstrahlung gut rüberkam (siehe dieses schmelzende lächeln auf ihrem foto), erkundigte ich mich zwischen umziehen/duschen und der dann folgenden kurzführung ob sie frei sei, Glück gehabt und so endete dann die führung im zimmer gegenüber dem kino. Doch dazu später mehr.
    Bei meine break nach der ersten session mit Ines benutzte ich dann den wellnessbereich und wurde gleich zeuge einer kleinen privatsession auf der liegewiese. Über ein genüssliches blasen bis zum bumsen bekam ich zuerst aus dem whirlpool und danach aus der sauna das volle programm geboten. Das paar liess sich auch nicht stören als sich ein weiterer gast fast in greifkontaktnähe neben der liegewiese auf einem stuhl platzierte. Quasi logenplatz bei einer liveaktion.


    Nun im barbereich befindet sich neben den ca. 8 hockern um die bar eine rundumgezogene coutch, auf der sich die gäste und auch girls platzieren. Anscheinend gibt's auch tanzvorführungen, denn eine entsprechende stange ist installiert.
    Die frauen gehen nicht aktiv auf die männer zu, Mann darf also selber die initiative ergreifen.
    Die essensauswahl (buffet) war nicht üppig, hat aber geschmeckt.
    Die anzahl frauen stimmt in etwa mit dem anwesenheitsplan überein, die anzahl der männlichen gäste am nachmittag bis zum frühen abend war klar weniger als die der frauen. Neben Ines hatte es noch ca . 3 weitere damen mit denen ich mir einen zimmerbesuch vorstellen könnte. Auch hier hat es von den schlanken grazien wie Ines oder Marlen bis hin zu den analog wie ich leicht überproportionierten die ganze palette, gleich wie die nationalitäten.


    Nun wie schon angetönt verbrachte ich meine zwei sessions mit Ines. Bereits bei Ihrer führung durch die gemächer im ersten stock war mir klar, dass ich mit Ihr gleich hier meine zeit verbringen würde, Meine antönungen in diese richtung wurden dann auch von Ines mit einem strahlendem lächeln und dem ersten austausch von zärtlichen küssen erwidert. Eine unterhaltung mit Ihr, die aus Frankreich stamm, ist problemlos auf Deutsch möglich. Also dann gleich ein zimmer in beschlag genommen, wo wir uns sogleich knutschend auf dem bett wiederfanden. Mein mitgereister kleiner kollege machte sich nun sehr schnell bemerkbar und strebte munter in die höhe was Ines dann auch richtig interpretierte, denn mir wars nun nicht gross nach vorspielen zumute, auch wenn ich die erstmalige eindringphase auch gerne noch etwas spielerisch ausdehne. Also aufgummiert und dann auch langsam die wärme zu spüren bekommen und auch die gleitfähigkeit, obwohl noch gar nicht gross in anspruch genommen, wurde klar spürbar, Sie Schien also auch Ihren gefallen an diesem langsamen kennenlernen mit gleichzeitigem heftigen und tiefen zungenküssen gefunden zu haben.
    Nun ich muss sagen diese erste session war einfach heiss, erregend und schweisstreibend. Ich war auf jedenfalls patschnass am ender unserer zeit und meldete aber bei Ines gerne noch eine fortsetzung zu einem späteren zeitpunkt an. Ines hat einen nahezu für meine vorstellungen perfekten körper und diesen zu streicheln und küssen, ih zu spüren bei diversen positionen, zu beobachten beim reiten oder doggy. Und das weckte einfach dass verlangen nach mehr. Und sie hat auch keine mühe mit ausgedehnteren sessions.


    Das bezahlen im Babylon funktioniert nicht wie gewohnt, dass heisst nach ende der gemeinsamen zeit geht man zum empfang wo sie auf einer karte, die so wies scheint für jeden gast erstell wird, ihr entgelt notierte und mich aufklärte dass dann erst beim verlassen des klubs bezahlt werden muss. (Ah darum war ich nach meinem namen gefragt worden nach bezahlen des eintritts). Dann freundlich von Ines verabschiedet, auf die bereits ein anderer gast seinen anspruch beim empfang deponiert hatte.


    So eine stunde später, nachdem ich meinen wellnessteil und Ines Ihren kunden und erholungsteil absolviert hatte, verzogen wir uns dann nochmals aufs zimmer wo ich nun auch Ihr intensives französisch mit geilem blickkontakt und bewusster präsentation Ihres knackigen bodys geniessen konnte. Und obwohl ich eigentlich nach der ersten schweisstreibenden runde und einem saunaaufenthalt doch schon viel wasser verdampft hatte, gings nun nochmals schweisstreibend weiter bis zum erlösenden sch(l)uss. Dann nochmals das ganze am empfang notiert und mich dann von Ines verabschiedet da ich nach einer dusche dann die heimreise antreten wollte.
    Beim verlassen kam nun Ines nochmals zum empfang und verabschiedete mich nochmals mit heissen küssen wobei die neue empfangsdame nur so meinte, Ines müsse mich wohl jetzt gehen lassen nachdem sie zuvor erstaunt auf meinem zettel nur "Oh alles für Ines" bemerkte . Ich musste Ines nun auch vertrösten da ich meinen nächsten besuch noch nicht definieren kann. Aber ein wiedersehen wird's da sicher geben. Und da ich im FKK Samya auch noch einen wiederholungsbesuch offen habe, wird's wohl das nächste mal eine übernachtung im Kölner raum geben.


    Zum glück liegen diese clubs nicht in meiner nähe, denn an diese art von fitnessprogramm könnte ich mich gewöhnen.
    Da meine mehr als fünfstündige heimreise dann erst nach 7uhr begann, kam ich sogar ziemlich stressfrei um Stuttgart rum und hatte eine problemlose heimreise, während der meine gedanken nicht immer ganz jugendfrei waren:lachen:

    Kann mich der meinung von seebueb nur anschliessen.


    Die tops und flops kann ich schlichtweg nicht auf eine nationalität zuordnen, ich finde im gegenteil solche aussagen wie


    Platz 1:
    CH:
    Latinas: bisher 90% Floperlebnisse (in der Regel totale Abzocke, oft extremes künstl. Gestöhne, geringes Engagement); 10% Top sensationell :pornostar::vollgas:(wurde schon beinahe vergewaltigt und gefickt bis fast zum Herzkasper > fixnudelfertig); bisher noch kein Durchschnittsfick erlebt > nur Top bzw. meistens Flop:confused:
    ...



    oder




    einfach frech.
    In meiner nun über 30jährigen freierserfahrungen habe ich mit allen nationen vor allem tops und natürlich auch flops erlebt.


    Die generelle Deutsche clubmentalität (komm zur sache schätzchen...) ist eigentlich bei allen nationen in DE anzutreffen (auch bei den hier so hochgelobten) aber ist nicht mehr so schlimm wie auch schon. Und bei einem clubwechsel in die CH legen sie dies doch zwangshalber schnell ab (da sie sonst keinen erfolg haben hier).


    Es liegt wohl eher auch an den erwartungshaltungen und vorgehensweisen von uns kunden, wie die gegenseite sich dann gibt.


    latinas 90%flop... so was von frech, da komme ich nicht mal auf 10%flop.
    Ungarinnen lügnerinnen... resp. halten Ihre versprechungen nicht ein, in den clubs wo ich vekehre trifft das absolut nicht zu und da gehören diverse girls zu meinen immer wieder gerne besuchten.
    Tsss tsss latinas und kein engagement, ja vielleicht muss man es halt zu zünden wissen, Ungarinnen, da habe ich noch jeden service erhalten denn ich auch erfragt habe, und mit viel engagement.


    Die situtation auf dem strassenstrich ist da ganz anders, da wird natürlich mal zuerst das blaue vom himmel versprochen und dann kann das erlebniss zur hölle werden. Und da sind aber alle nationen (heute halt ganz klar Ungarisch dominiert) betroffen. Da erwarte ich schlicht und einfach nicht mehr und bin selber schuld wenn ich aus einem plötzlichen erregungungsschub hinaus mal wieder dort dreinlaufe anstelle in aller ruhe einer meiner üblichen standorte aufzusuchen wo die qualität halt einfach einen gewissen standart hat.


    Und ich habe dann die 100 oder 200 gespart die ich dann doch noch ausgebe weil ich absolut unbefriedigt den strassenstrich verlassen habe.
    So meine top ten der letzten 5 jahre; .... nee denkste eben gerade nicht, genauso wie ich mich in meinem lieblingsklub weigere, die von mir besuchten frauen auf einer skala einzuteilen (wurde von supervisorinnen schon darauf angesprochen) und da bleibt mir dann nur eine antwort, <<ja ich gehe mit der dame sicher wieder aufs zimmer>> oder <<nein es hat nicht gepasst>>

    Nun zu meiner frühesten freierszeit (vor AIDS ära) waren die preise mal generell hoch, der sex, zwar ohne gummi, aber auch ohne küsse und so, und eigentlich wirklich ein kurzzeitbusiness. (Na ja vielleicht auch weil ich einfach jung war?)


    Heute: Sex mit gummi aber wenigstens das französich hat sich ohne wieder etabliert. Neu sind die, wie ich finde, intimitäten wie küsse inkl. zungenküsse, ja richtiges geschmuse wie mit der freundin, dazugekommen.


    Zwischendurch gabs dann mal so gang bang zeiten, da wurde in diversen clubs regelmässig gruppensex partys angeboten, zu pauschalpreisen wohlgemerkt. Dass war eine wirklich heisse phase ... seufz ...


    Aber die zeit heute ist defintiv (auch wenn der sex nun mit gummi stattfindet), gefühlvoller, intimer und günstiger geworden, es ist heute mit den saunaclubs auch möglich und zahlbar, mit den wg's stunden zu verbringen.
    Vor allem mit frauen aus Osteuropa sind da, wenn gewünscht, manchmal sehr intensive gespäche möglich, da sie oft über einen gewissen intellekt verfügen.


    Also für den freier definitv fast paradisische zustände. Auch wenn das letzte quentchen gefühl für den pimmel fehlt, das aber durch die dazugekommenen weiter oben mehr als aufgewogen werden.

    Zuerst mal mein beitrag zur Deutsch diskussion.
    Meine erfahrungen mit DE wg's sind vor allem auf Deutsche clubs/escort beschränkt.
    Meine erfahrungen sind generell in Deutschen clubs (und das unbhängig ob De oder rest der welt, es wird der schnelle 30min service mal generell angepeilt. Also baldmöglichtster abschluss innert dieser zeit. Und das wirkt sich dann halt auch auf die girls aus, wenn sie mal in der CH tätig werden.


    Nun mein resume der letzen Globe besuche. Der wellnessbereich um den Hamam wurde nun fertig renoviert und bietet neu ein kaltbecken für die saunagänger an. Sehr angenehm. Auch der dazugehörige duschbereich ist schön geworden.


    Da ich mit einer ausnahme von Amira, die mir lieb geworden resp. schon länger lieb gewesenen Carla, Kyra und Lolita besuchte und ich dazu bereits mehrfach berichte verfasst habe, schenke ich mir neue berichte dazu. Nur soviel dazu, Servicestandart passt für mich nach wie vor trotz nun bereits einjähriger bekanntschaft mit Carla (da ist mein zeitgefühl bei den zimmerbesuchen endgütlig im jenseits gelandet und führt entsprechend bei der reception zu zweimaliger kontrolle der zimmerzeiten) oder den neuen erfahrungen mit Kyra , die kleine zärtliche bescherte mir einen neuen kurzzeiterfolg bei einem bj auf der terasse und Lolita, hmm einfach eine erotische versuchung dieses girl.
    Mein erlebniss mit Amira will ich zuerst mal mit einer zweiten session vertiefen, bevor ich mir ein urteil erlaube (Sie hat alle chancen in die fav. liste augenommen zu werden).


    Schade nur, dass sich bei den zimmertemperaturen im sommer nichts getan hat. Und auch so einfache zimmer accesoirs wie kissen in den zimmern im 2. OG sind wohl noch nicht auf Ingo's einkaufsliste aufgetaucht.


    Kissen?? Nun damit lassen sich bei den effektiven bettgestellen dort, einfach bequemere spielvarianten einbauen, wenn Ihr wisst, was ich meine ;-)

    Was übrigens die wirklich schön gemachte website anbetrifft, so ist sie leider nicht unbedingt gut nachgeführt.
    Sie bieten z. bsp. für handys auch eine mobile version an, allerdings gibts denn da differenzen was die aufenthaltsorte der damen anbetrifft.
    Auch werden abwesenheiten nicht nachgeführt, bei meiner letzten durchreise, wollte ich eine dame wieder auf dem vorbeifahrensweg buchen, diesmal in Heidelberg, doch bei meiner telefonischen vorabklärung wurde ich dann vertröstet, da das girl momentan abwesend war. Zwar wurde mir eine ausweichmöglickeit angeboten, aber wenn die anbieter Ihre webseiten nicht im griff haben, machts mir mal als erstes die klappe zu.
    Von den girls wird ein professioneler service erwartet, den erwarte ich auch von den vermittlern, unabhängig davon, ob es ein club oder eine escort agentur ist.


    PS: da gibts gerade in good old Germany auch bei remomierten clubs ein internet angebot das von 0 wertig bis fast perfekt schwankt. Tendenziell aber eher 0 wertig.

    Nun da meine vorlieben manchmal differenzieren kann ich da nicht eine fav. benennne.


    Wenns ums zärtliche umzüngeln, schmussen, spielen mit den lippen/zungen geht, so sind dies Carla und Kyra Club Globe. Macht einfach spass.


    Wenns mir mal nach heftig verschlingenden, tiefen und fordernden küssen zumute ist, die Dior, Club Globe und neuerdings Nicole vom BS 382, die sich da wohl gewandelt hatt, denn bei meinem letzten besuch bei Ihr, bevorzugte sie eindeutig heftige und umschlingende zk . Obs an meinem speziellen servicewunsch lag, den ich nun die letzten beiden male bei ihr beanspruchte, weiss ich nicht.


    Manchmal vergesse ich auch einfach die zeit und so verschmusse ich schon mal, wenns mir spass macht, mehr zeit, als andere überhaupt auf dem zimmer verbringen.:happy:

    Na Henry


    Du hast noch nie den service der agentur in anspruch genommen und kennst doch das appartement in Leonberg und das schliessungskonzept und kannst es noch begründen tztztz...


    Da ich das girl welches ich gebucht hatte, bereits aus Ihrer CH vergangenheit kenne und mir nicht sicher bin, ob sie es zu schätzen wissen würde wenn ich einen bericht über sie geschrieben hätte (das war für mich der grund es damals nicht zu tun) so lasse ich die person mal bis auf die nun bereits erwähntnen tatsachen im dunkeln.
    Nur soweit, Ihr service war so wie ich ihn noch in erinnerung hatte. Perfektes FO und ihren knackigen body hat sie sich auch bewahrt. Mit anderen worten es hat gepasst, nur sind die umstände für eine wiederholung rein reisetechnisch schei......!


    Und ich bleibe dabei! Ein schliesskonzept wie es vielleicht bei dieser escort agentur in Ihren appartements standart ist, hat für mich mit gefängniss zu tun. Nur zur erinnerung, auch diese damen sind wohl von gesetzes wegen selbständig tätig. Und da wird Ihr türöffnungs ritual nicht nur registriert, nein es muss sogar telefonisch bestellt werden!
    Für mich verry verry special. Macht mich mal prinzipiell hochgradig mistrauisch der agentur gegenüber, da habe ich kein gutes gefühl! Sorry Mark

    Wer hat damit Erfahrungen gesammelt?


    Die Web-Präsenz ist sehr gekonnt und diskret aufgemacht, alle Girls sind optisch in der absoluten Oberliga.


    ...
    Gruß Henry


    Hallo Henry


    Hatte diesen frühling mal das vergnügen mit einer dame dieses escorts.
    Nach der terminbestättigung durch die agentur bekam ich dann ein sms mit der adresse des girls. Das treffen fand in einem unauffälligem mehrfamilienhaus in Leonberg statt. Dort hatte ich dann glück mit einem parkplatz, denn das wohnquartier war ziemlich zugeparkt.


    Die fotos zumindest des girls, dass ich besuchte, entsprachen der realität.
    Speziell ist die türschliessung des appartements, denn die türen sind mit einer speziellen schliessvorrichtung versehen. Das heisst zum öffnen der tür musste dann das girl zuerst dem escort service telefonieren, die dann die türe von ferne öffneten. Fast ein wenig gefägnissmässig?:doof:


    Die preise zumindest für die 1. stunde sind an der obergrenze mit 210€, danach wirds günstiger den die weiteren stunden fallen dann noch mit 100€ doch erträglich aus.

    Da die fotos von Sabrina mich neugierig machten, mich mal auf den weg ins paradies zu den süssen engeln gemacht. Dort eingetroffen, wurde mir die porte zum himmlischen portal der süssen engel von einer anderen dame geöffnet, die mich dann in den "himmlischen" empfangsbereich führte und mir erklärte dass sowohl sie wie auch eine anderer engel zur verfügung stehen würden, der mir gleich die aufwartung machen werde.


    Also mal entspannt zurückgelehnt und gehofft, dass der erwartete süsse engel den auch den fotos auf der homepage entsprechen würde und welch eine überrraschung, sie entsprach den fotos. Und wie ich im nachhinein verifizierte, entsprachen auch die fotos der empfängerin den fotos auf der homepage.
    Applaus :super:also den süssen engeln, denn sie arbeiten im gegensatz zu vielen anderen kleinen klubs nicht mit geschönten oder alten fotografischen dokumenten, die fotos sind real! Danke an den club dazu. Das macht eine wiederholung zu einem besuch eines anderen engels also grundsätzlich mal schon wahrscheinlicher.


    Nun zu meinem engel Sabrina, aus Ungarn stammend, Ihre für meine vorstellungen absolut knackig perfekte figur mit meiner handvoll natürlichen perfekten kleine brüsten liessen meine erregung merklich ansteigen. Daher orderte ich bei Ihr mal gleich entgegen meiner sonst normalen clubs üblichen kurzservices mal eine stunde. Sabrina zeigte sich erfreut und erklärte mir aber sofort, dass ihr serviceangebot keine zungenküsse enthalte. Ok schade, aber in anbetracht ihrer symphatischen ausstrahlung trotzdem zugesagt. Danach das übliche prozeder mit getränken und dusche und schon erschien sie im zimmer.


    Wie zu erwarten war sie auch mit küssen recht zurückhaltend und nicht suchend, aber damit habe ich kein problem, wir landeten dafür sehr schnell auf dem bett wo sie mich richtig plazierte und mit kurzem kusseinsatz sich sogleich den tieferen regionen zu widmen begann. Beim in die höhe strebenden ziel angelangt wurde ich dafür auch mit einem lustvollen FO verwöhnt, mit gelegentlichem blickkontakt konnte ich ihr lippen- und zungenspiel ausgiebig geniessen, meine spätere frage ob sie denn auch 69 zu ihren bevorzugten praktiken zähle, wurde leider negativ beantwortet, also lies ich mich weiter von ihrem gefühlvollem und dezent mit handeinsatz unterstütztem französisch beglücken.
    Weiter ging es dann mit den üblichen prozederen, also irgendwann gummi aufgesetzt, der mit flutschi gleitfähig gemacht wurde, danach wurde ich von Sabrina zugeritten. Und in dieser von mir geliebte position, die ich dank der absoluten bewegungsfreiheit sehr schätze, blieben wir dann eine weile und ich konnte Ihre zureitspiele geniessen.
    Dazwischen überraschende kurze kussbesuche Ihrerseits, immer sehr zurückhaltend, aber eigentlich nicht unbedingt erwartet. Weiter dann die üblichen positionswechesel zu missio, sehr aufregend da ich da langsam das gefühl bekamm, dass sie ebenfalls Ihren spass an unserer tätigkeiten bekamm bis zum doggy mit all seinen varianten wo ich nun wirklich trotz gummi eine gewisse wärme und feuchte und entsprechd ein geiles mitgehen feststellen konnte. Zuguterletzt wurde ich dann von Ihr noch zu einem feinem orgasmus geblassen, wobei Ihre entsorgunstätigkeit sich als speziell erwies, da sie dazu den raum verlies, obwohl im zimmer eine dusche inkl. vorhandener mundspülungsflüssigkeit vorhanden war.


    Fazit: Leider ist dieser süsse engel erst wieder ende juli im paradies anzutreffen, der trotz seines klar definierten eingeschränkten serviceangebotes (ZK/69) eine absolute wiederholung verdient, dazu war der spassfaktor doch zu gross der eine wiederholung fast zwangsläufig macht.

    @ Chomi
    Allerdings
    bei diesem kurs wird London in anbetacht der dort vorhandenen escort girls für uns durchaus erswchwinglich, so eine nacht für cA CHF 1400 ist schon ein schnäppchen wenn Man sich da mal umschaut welche auswahl an girls da vorhanden ist.
    War zu früheren zeiten immer jenseits von einem normalen CH-budget. Von daher wäre mal wieder ein London weekend angesagt.
    Allerdings ist mir nicht bekannt ob sich in der zwischenzeit in sachen clubs etwas getan hat oder ob nach wie vor nur escort service so auf die schnelle möglich ist.

    Averell


    Wenn Du das so wünscht, auch nur 15min. nur blasen. :happy:
    Aber es stehen Dir selbstverständlich auch allen anderen varianten zur verfügung wie 1min blasen, 14min verkehr, :mutig:
    oder wie wärs mit 15minuten schmusen :verliebt:
    oder mit 5minuten schmusen, 5minuten blasen, 5minuten verkehr ....:langweilig:


    Viel spass mit welcher variante auch immer :smile:

    ich habe hier ein Beitrag gelesen, dass einer Clubverbot bekam weil er zu dick sei. Ich glaube das war eine Ausrede, aber sagen wir mal so ich bin nicht gerade hager....muss ich mit aehnlichem Rechnen?....


    Keine sorge smilesmore, das war nur eine etwas einfache ausflucht einer wohl von der situation überforderten supervisorin und hat absolut nichts mit dem hausverbot zu tun.


    Im Globe sind genügend übergewichtige männer anwesend, mach dir da mal keine sorgen (den schreibenden eingeschlossen). Ein freundliches lächeln zu den girls und die sache ist meistens schon fast geritzt, so Mann will!


    Viel spass

    Hallo Don Phallo


    Am Samstag habe ich im Globe ein girl gesehen auf welches von Deiner beschreibung her alles auf Daria hindeuten würde, bis auf die haarfarbe. Die war am Samstag blond und zu einem kleinen rossschwanz hochgesteckt.


    Aber Ihre offensive aber freundliche art war mir ins auge gestochen und ich habe sie mir für einen nächsten besuch mal vorgemerkt. Sie geht sehr aktiv auf männerfang, daher muss Mann dann wohl die chance packen, wenn sie mal im barbereich anzutreffen ist.

    Danke Don Phallo


    Nur noch als ergänzung
    Falls FO gewünscht wird kosten die 15min Fr. 70.- resp. 30min. 140.- etc.


    Das aktionsangebot besteht also darin dass man nun jederzeit auch 15min. services zur auswahl hat und dann die auswahl ob französisch mit oder ohne gummi.

    Momentan gibts die Aktion All-inkl. 150,-sfr. jedes weitere mal 60,-sfr.
    Und Samstags wie schon beschrieben sex à discretion für 230,-sfr.


    Sehr interessant. ;)


    Langsam verliert man bei der angebotsmasse des Swiss die übersicht. Kommt mir bald vor wie bei der Deutschen Bahn, wenn du das richtige billet erwischt, zahlst Du von Singen nach Berlin 29€ kann dann aber auch einen 100 mehr sein.
    Wie ist denn jetzt dieses angebot zu verstehen, die webseite ist ja zu den verschiedenen angeboten soooooowas von informativ.
    Ich vermute die haben da ein echtes frequenzproblem, dass sie alle zwei monate wieder ein neues angebot lancieren?
    :staunen:

    hier handelt es sich nicht um einen bericht von mir Zapata, sondern von meinem forumskollegen Mike Hunter, der aber englischer muttersprache ist und seine beiträge nur mittels google übesetzen lies, was zum teil amüsant manchmal aber unverständlich ist. Der bericht von Mike handelt von seinem letzten besuch im Globe vom vergangen wochenende.
    Die ich form bezieht sich also auf die aussagen von Mike die ich so gut wie möglich übersetzt habe.

    Das ganze findet natürlich mit seinem einverständniss statt.


    Nach meinen passablen besuchen im Globe während dieser woche gab ich dem club am wochenende nochmals eine chance. Ich hatte mich mit einem mitschreiber des 6profi forums verarbredet, um ein wenig erfahrungen auszutauschen, was eine interessante erfahrung war.
    Er zeigte mir auch die dachterasse, die mit liegestühlen, sonnenschirmen, tischen, einer dursche und 3 séparés (mit sonnenstoren) ausgestattet ist, die ich bis jetzt nicht bemerkt hatte und für nicht eingeweihte auch nicht so einfach zu finden ist. Die terasse ist zwischendurch nicht ganz geräuschfrei, da der club direkt neben einer bahnlinie liegt. Sie wurde am Samstag aber gut genutzt und wir verbrachten eine angenehme zeit dort oben. Irgendwann bemühten wir uns dann zu den im parterre bereich liegenden jacuzzis wo sich mein forunskollege aber bald verabschiedete um sich mit einem ihm bekannten girl zu vergnügen.


    ich benutzte nun die sauna und duschen und hing eine wenig an der hinteren bar herum und wartete auf einige aktionen (tanzvorführungen, lesboshows (anmerkung von Zapata, da wir vorher darüber gesprochen hatten)).
    Nach diversen begrüssungen durch verschiedene girls, näherte sich mir ein silikon bestücktes blondes girl aus Deutschland mit einem freundlichen lächeln im gesicht. Sie machte mir einen freundlichen und unternehmungslustigen eindruck und wir einigten uns auf eine kurzen blowjob an der bar, ich immer noch auf einem hocker sitzend bevor wir uns auf ein zimmer begaben. Meinen wunsch, ein zimmer im zweiten stock zu nutzen, welche ich bis dahin noch nicht kennengelernt hatte und die teilweise mit spiegeln ausgerüstet und im französischen style gehalten sind, wies sie mit der begründung ab, dass es dort jetzt zu heiss sei und so landeten wir in einem japanisch gestylten zimmer im ersten stock.


    Siehe meinen erlebniss bericht zu Sabrina


    Nach diesem erlebniss besuchte ich zuerst nochmals die terasse aber ich fühlte mich nun absolut nicht mehr entspannt und beschloss daher den club zuverlassen. Die empfangsdame fragte mich dann beim verlassen, ob alles in ordnung gewesen sei. Ich erzählte Ihr dann dass ich eine wirklich schlechte zeit mit einem girl hatte, welches mich beleidigte und ich nicht dazu in den club gekommen sei. Sie schaute mich nun nur mit grossen ungläubigen augen an. Da frage ich mich schon, wass das helfen soll, wenn eine frage nach dem wohlbefinden beim verlassen, wenn mann dann nagtiv antwortet, einfach unbeantwortet im raume stehen bleibt.
    Dieser besuch von heute bestätgt doch ein wenig meine frühere meinung, dass dieser club ein teures minenfeld ist und wenn man eine gute zeit haben will, sich entsprechend vorbereiten muss (mehr als ich es getan habe).


    Persönliche anmerkung von Zapata:
    Für ausserschweizer ist die Schweiz natürlich generell ein teures pflaster wie wir in unseren diskussionen auch feststellen konnten und die quervergleiche gerade mit Deutschen clubs sind ein für alle schweizer clubs zweischneidiges schwert, aber nicht fair.
    Bei stundenpreisen von 100€ in Deutschen clubs (aktuell etwa CHF 130 sind dann solche aussagen bei europareisenden auch richtig einzuordnen.



    Bitte künftig um korrekte und ehrliche Darstellung der Ereignisse!
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46647#post46647

    Bei meine Samstag aufenthalt im Globe war für mich klar dass es mit Lolita ein wiedersehen geben musste nach unserer begegnung vor gut einer woche.


    Und wieder glück gehabt und sie frei im barbereich frisch gewihrlpoolt begrüsst, von wo aus ich eine Ihrer erregenden tanzshows erleben durfte. Nach dem üblichen wiedersehensgeplänkel landeten wir dann relativ schnell auf dem zimmer wo wir nun zuerst wieder im stehen unsere mündlichen direkten kontakte intensivierten. Doch schon nach kurzer zeit legte sich Lolita aufs bett und forderte mich mit eindeutigem blick dazu auf, dort weiterzufahren wo wir gerade noch stehengeblieben waren. Und diese fortsetzung hatte nun gar nichts lolitahaftes mehr an sich. Ihr feines mund und zungenspiel erforderte meine ganze aufmerksamkeit, oh ja, ich liebe das.
    :smile:
    Eine gefühle ewigkeit später lösten sich dann Ihre lippen wieder und sie erkundete den Ihr nicht unbekannten Zapatinho. Wiederum Ihre immer wieder gesuchten blickkontake wenn sie ihn nun verwöhnte, nein sie ist keine deep troath spezialistin, aber ihr feines umgarnen der eichel mit ihrem warmen mund und dem gleichzeitigen einsatz ihrer zunge dabei. Nun also war ich bereit, mich ebenfalls ihrer muschi zu widmen und so gings weiter mit 69. Dabei hatte ich das gefühl dass sie nun Zapatinho auch ganz zu verschlingen versuchte (ok bei seinen dimensionen nicht wirklich eine herausforderung). Ich versuchte mich natürlich bei ihr zu revanchieren und zwischenzeitlich stellte sie ihre blastätigkeiten denn auch ein, um sich besser über meinem gesicht positionieren zu können, meist ein zeichen dass es der so verwöhnten auch gefällt (vermute ich doch mal einfach so) um sich dann doch wieder vorzubeugen und Zapatinho weiter zu verwöhnen.


    Irgendwann war dann doch der kondom gebrauch angesagt und zuerst (nein ausnahmsweise nicht in missio), weil sichs gerade so ergab nach dem kondombezug, erfolgte nun eine (sie auf der seite liegend) langsame einführung und fortsetzung in dieser position, die dafür ein hervoragendes potential hat, um als mann die frau weiter überall mit streicheienheiten zu verwöhnen, was sie definitiv auch geniesst. Und ihr, für meine begriffe perfekter body, verleitet natürlich auch dazu, sie immer und immer wieder mit streichel und etwas festeren griffeinheiten (damit ist nicht wirklich fest gemeint mein verehrte männliche leserschaft, einfach etwas fester als nur streicheln!) zu verwöhnen und den erregungsfaktor zu steigern.
    Dass ging dann irgendwann über zur missio, oder wars doch zuerst die doggy und den liegenden doggy, also so genau weiss ichs ehrlich auch nicht mehr, nur dass es eine top session mit Lolita zusammen war.


    Lolita teil drei:
    Nach wellnessbesuchen und relaxphasen genehmigte ich mir ein bier an der bar und lolita war per zufall gerade auch dort. Also wieder ein wenig mit ihr gequatscht und sie zu einem getränk enigeladen. Da die musiklautstärke wiedereinmal unterhaltungsverhindernd war, haben wir uns in den hinteren barbereich zurückgezogen, wo wir dann ein längeres gespäch führten.
    irgendwann gab sie mir dann zu verstehen, dass nun wohl wieder arbeit angesagt war und sie mich verlassen müsse worauf ich Sie dann (den Zapatinho hatte sein veto eingelegt) mit entsprechender mündlicher und händischer tätigkeit zu überzeugen vermochte, dass sie Ihre tätigkeit durchaus wiederum mit mir fortsetzen könnte.


    Also zimmerbesuch nr. 3 mit Lolita.


    Und dabei wurde nun recht schnell klar, dass sie die bei meinem vorherigen besuch abgeklärten servicemöglichkeiten um einen weiteren aspekt zu bereichern gedachte. Natürlich wieder zuerst das geknutsche auf dem zimmer. Dann platzierte sie sich wieder liegend auf dem bett und begann Zapatinho zu verwöhnen. Ich weiss nicht woran dass es lag, ob an mir oder an ihrem mundspiel, doch mein verlangen war nun ganz klar auf einen abschuss auf diese art ausgelegt. Natürlich platzierte ich mich irgendwann auf dem bett um es entspannter zu geniessen, obwohl ich bereits im stehen ein paar mal kurz davor war zu mich zu entladen. So wurde ich dann von Ihr bis zum schönen ende geblasen, geleckt, verwöhnt, mal mit handeinsatz mal wieder das tempo forciert um es danach wieder zärtlich nur mit den lippen zu entspannen.


    Der nächste besuch wird dann wohl, wenn sie dazu bereit ist, noch eine weitere variante Ihres repertoires zum geniessen bereithalten. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste begegnung mit der gar nicht lolitahaften Lolita. (Auch wenn sie von Ihrer erfahrung her wohl noch als Lolita hier im Globe durchgehen würde)


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Ja smilesmore, da wirst Du voll auf Dein kosten kommen, in stöckelschuhen und ob zu 100% ganz rasiert kann ich zwar nicht bestätigen, gefühlsmässig dürfte dass aber der fall (als Dein fall) sein.
    jedem dass was Ihm beliebt;)

    Nun, Mike Hunter und ich haben uns getroffen und ich konnte Ihm dann die terasse präsentieren und wir hatten unsere interessanten diskussionen. Das wetter spielte am wochenende wirklich perfekt mit.
    Am nachmittag waren die verhältnisse etwas speziell. Auf der terasse waren zwar ein paar wenige girls anwesend (und auch in den séparés aktiv) und eine stattliche anzahl männer, beim getränkenachschub organisieren konnte ich feststellen, dass sich im barbereich eine grosse anzahl frauen und fast keine männer aufhielten.
    Nichts destrotrotz führten wir unsere diskussionen mal bis zum frühen abend im terassenbereich fort, um uns dann mal zwischendurch doch im barbereich im whirlpool zu entspannen. Zur erfreung meiner libido erspähte ich dann bei einer tanzvorführung einer meiner geplanten begegnungen und so verabschiedete ich mich dann mal bis auf weiteres von Mike. Als Lolita mit dem tanzen fertig und anscheinend gerade verfügbar war, ging ich sie natürlich an der bar begrüssen und nach kurzem wiedersehensgeplänkel landeten wir dann auf dem zimmer.


    Dass war dann meine zweite begegnung mit Ihr und die dritte, mit der absolut liebenswerten Lolita, folgte dann später nach etwas längerem smalltalk zuerst an der lärmigen bar und dann im hinteren barbereich, weil sonst keine normale unterhaltung mit Ihr möglich gewesen wäre (ja ja wieder einmal die musiklautstärke, einfach nichts für meinen tinitus).


    Für Mike, wie ich von Ihm dann per email erfuhr, endete der abend relativ früh mit einer weniger erbaulichen begegnung mit Sabrina und einer nicht gerade kundenfreundliche begegnung mit einer supervisorin.
    So konnten wir unsere aktuellen erfahrungen dann nicht mehr persönlich austauschen, aber für das gibts ja email. Mit seinem einverständniss werde ich noch eine deutsche übersetzung seines erlebnisses hier platzieren.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lolita >>


    Ich meinerseits, zwischen meinen Lolita begegnungen, widmete mich wie so üblich dem wellnessbereich (übrigens die duschen im ersten stock sind seit kurzem nun total renoviert worden und die farbliche neugestaltung ist wirklich gut gelungen, danke an das management.
    Auch der teil beim Haman wird ja seit längerer zeit runderneuert und es sieht ganz danach aus, wie wenn die saunagänger dann ein effektives kaltwasserbecken erhalten werden. Ich freue mich darauf. Momentan sind nach der sauna immer die lästigen duschmärsche angesagt wo Mann sich entweder im 1. stock oder parterre abkühlen muss.
    Es tut sich also was und scheinbar sind, nach aussage einer supervisorin, auch die restaurant pläne nicht vom tisch (noch diese jahr geplant).


    Für mich (im gegensatz zu Mike) ein komplett erfreulicher abend, der dann weit nach mitternacht zu einem heimweg bei absolut herrlich lauen Samstagnacht resp. Sonntagmorgen temperaturen führte.
    Aber es war auch erstaunlich, dass die anzahl frauen/männer für einen Samstag abend eigentlich immer relativ ausgewogen war. Es hat auch eine anzahl neuzugänge im Globe, eine davon, mit jugendlich knackiger figur, eher kleingewachsen abert selbstbewusst,blonde haare die sie zu eine rossschwanz geknüpft hat. Sie hätte mich fast zu einem dritten zimmergang geführt, da ich aber im verlaufe des abends ihre zimmerfrequenz etwas mitbekam, so im stiele einer Diddi, da gibts keine 5minuten ruhe im barbereich bis zum nächsten anmachversuch, ist sie mal für ein date an einem nachmitag anvisiert, wenn sie sicher noch unverbraucht ist. Nur Ihren namen habe ich schlichtweg nicht mitbekommen und es verpasst bei einem abgewiesenem anmachversuch zu fragen (wegen anderweitigen aktivitäten meinerseits).



    Zapata
    Vielleicht könntest Du an Deinen Kollege Mike Hunter ausrichten, dass sein Bericht im Forum nicht veröffentlicht wurde. Durch seine Übersetzung via Übersetzungsprogamm englisch/deutsch ist ein einziges textliches Chaos herausgekommen, was man kaum entziffern konnte.

    Lolita fällt durch Ihre spezielle frisur auf, ganz im stile von Kleopatra (wie man sie aus filmrollen kennt) oder anscheinend auch wie Pohacontas (wie Lolita auch schon von anderen kunden bezeichnet wurde). Ihre pechschwarzen haare (wenigstens im schummerlicht des Globes) und im kontrast dazu Ihre pinkrosa auffällig gefärbten lippen.
    Sie besitzt über eine perfekt schlanke figur, ist ca 160cm gross und anscheinend schon sehr häufig auf dem zimmer. Denn bei meinem letzten besuch erspähte ich sie das erste mal beim durchlauf im 1. Stock, als sie gerade an der wiederaufbereitung Ihres gepfegten äusseren war und ich auf dem marsch zur dachterasse, um mich von meinem saunagang zu erfrischen.
    Danach dauerte es dann sicher zwei stunden, bis ich sie wieder zu gesicht bekamm und daraufhin natürlich die chance genutzt und mich mit Ihrer erlaubniss neben ihr plaziert.
    Die übliche vorstellungsrunde (in englisch, Deutsch ist Ihr noch fremd trotz anderweitiger tätigkeit im Deutschprachigen raum) und natürlich die ersten zärtlichen berührungen unserer hände und lippen.
    Das ganze Ihrerseits doch sehr zurückhaltend, aber seeehr zärtlich, was in mir den verdacht aufkommen lies, dass sie nicht unbedingt das öffentliche austauschen von zärtlichkeiten bevorzugt. Für mich aber soweit keine einwände, also einigten wir uns auf einen zimmerbesuch.


    Kaum Ihrer schuhe entledigt, begannen wir nun im stehen die kussbekantschaft auszudehnen und hier ging es nun schon intensiver zu werke. Kein tiefes aufdringliches zungengespiele, nein eher ein verspieltes züngeln und geschmuse. Nach kurzer zeit löste Sie sich dann von mir und plazierte sich so auf dem bett, dass sie sich nun ausgiebig Zapatinho widmen konnte. Leider in dieser position ohne sichtkontakt auf Ihre kunstvolles mundspiel, dass mir zwar nicht tief aber sehr intensiv, mit zärtlichen einsatz ihrer zunge erschien. Dazu der anblick Ihres perfekten bodys auf dem bett liegend, wow. Mit schien es jeweils eine gefühlt ewigkeit zu dauern, bis sie Zapatinho wieder aus ihrem mund entliess um gleich darauf wieder fortzufahren. Da ich aber nicht gedachte, dass ganze so und bald zu beenden, platzierte ich mich nun ebenfalls auf dem bett und die mund zu mundspiele wurden wieder aufgenommen.
    So gings dann noch eine weile weiter und dann begannen sich Lolitas lippen erneut von meinen zu lösen und über boxenstopp bei meinen brüsten landete sie dann erneut bei meinem junior. Diesmal mit blickkontakt auf Ihre tätigkeiten. Wie gefühlt nicht sehr tiefes aufnehmen des jr., aber dafür sehr intensives saugen und lecken, zwischendurch mal wieder rausgenommen und mit dem jr. an Ihren roten lippen gespielt und gezüngelt.
    Das ganze ging dann so weiter natürlich auch mit normalen sexspielerien bis zum Clubschluss, der leider allzuschnell kam.


    :happy: Also fortsetzung mit Lolita bonita ist definitv angesagt, sie hat die aura, zu einer meiner leblinsgespielinnen aufzusteigen.

    Hy Mike
    The terasse you will find when you take the stair in the first floor, straight ahead, on the left side of the elevator you will find the door for the stair outside of the building. Or you take the elevator from the ground floor to the second floor, take the door on the right side, turn right and there is the door for the stair outside.
    But to meet there will be difficuld.
    So you can take contact with me (to write PM's to you is not enabled yet) [email protected] then we can write about the details for to meet us maybe also first outdside of the club.
    Zapata

    ...


    Ich beabsichtige, Globe wieder besuchen am Wochenende (Freitag oder Samstag) - Wenn jemand möchte, mich zu begleiten, lass es mich wissen. Es wäre gut, einen Freund zu chatten zu können.


    Hello Mike
    I will go Saturday afternon so maybe after 3pm to the club (the weather forecast is ok so i can enjoy the terrasse).
    If you like to drink something togehter and to speakt we can meet us.
    Greetings
    Zapata


    PS: I hope english is ok for you

    Nun Ozelot
    es gibt in diesem business frauen, die ihren "beschützer" haben, vielleicht sogar mit ihm verheiratet sind. Und diese wissen dann ganz genau, was Ihre frauen denn so arbeiten, da sie zuhause auf das geld warten dass ihre allerliebste heimbringt. Leider bei den ehemaligen ostblockländern Rumänien Bulgarien und Ungarn ein noch weit verbreitetes übel.
    ich hoffe nur für Dich, dass die andere aussagen für Dich nicht zutreffen, dass Du Dich wegen Silvia verschuldet hast sei es auch nur, um sie zu besuchen.
    Sonst musst du wirklich sofort die notbremse ziehen.!!!


    Nun Deine erste behauptung ging ja bis 60'000 und darauf bezieht sich meine rechnung, bei deinem beispiel von oben kommen sie auf 45'500 (ohne extras, die nicht alle jedem anbieten!). Wohlgemerkt brutto, den die girls zahlen ebenfalls jeden tag ihre 95. eintritt (CHF 2375 bei 25 arbeitstagen) und gegessen und taxis bezahlt haben sie dann auch noch nicht neben den schönheitskosten (nein 1x im monat zum haareschneiden genügt in diesem business definitiv nicht) und solarium...
    Und das girls dann täglich auch auf Deine 14 zimmerbesuche kommen, wie sie auch immer aufgeteilt sind, na ja ..... Dazu sehe ich die topshots in den besuchärmeren zeiten so ab dem 10. des monats doch auch zu viel rumhängen, weil es schlicht nicht genug männer hat.


    Und ja ich bin sehr oft ein langzeitaufenthalter wenn ich im Globe bin. Dass kann dann schon ab 16uhr bis mitternacht dauern.
    Und ja, ich war auch schon in Rumänien privat unterwegs.


    Aber wir können gerne noch weiter rappen spalten, es stimmt dass die topshots ein gutes geld verdienen. Der grosse teil ist aber von diesen zahlen weit entfernt und trotzdem genügt es Ihren da es immer noch ein mehrfaches davon ist, was, wenn überhaupt, in Ihrem heimatland möglich wäre.
    Mir stossen nur immer diese gloriosen zahlen auf die hin und wieder zu lesen sind und dann damit alles entschuldigen wollen. Vor allem wenn dann noch einer jammert wegen seines verdienstes hier.
    Es steht auch jedem Mann frei, sich zu prostituieren um sich ein reales bild über dieses business zu machen. Wäre gespannt ob dass einer auch nur einen tag aushalten würde? Wenn er danach immer noch über diese traumgehälter jammert, chapeaux.

    Wie es der zufall so will, am osterwochenende wieder im grossraum Köln unterwegs mit dem ziel, diesmal auch den Dom zu besichtigen. Also mal ein hotel in der nähe des Samya gebucht, damit ich dann auch noch diese sehenswürdigkeit wieder beaugapfeln konnte.


    Beim eintreffen im Samya natürlich zuerst mal abgecheckt, ob meine hausfavoritin ev. irgendwo sichtbar war, aber nichts da.
    In dieser beziehung eine vorbildliche internetpräsenz des clubs, denn die tagesweise anwesenheit ist für die laufende woche ersichtlich. Bilana sollte heute also anwesend sein.
    Nun denn, die infrastruktur genutzt, so kurz vor 7uhr gabs dann auch was vom buffett mit einer erfreulichen auswahl und es schmeckte sogar erstaunlich gut. Der Club war zu diesem zeitpunkt doch schon ordentlich gefüllt und wie ich so aus bargesprächen mitbekamm, wo sich ein stammgast über die wartezeiten an den wochenende beklagte (zimmerwartezeiten genauer gesagt) die an Globe wartezeiten zu partyzeiten erinnerte, war ich froh, dass es heute doch schon Sonntag war. Meine fav. hatte ich noch nirgends gesichtet und auch eine andere dunkelfarbige schönheit die mir auffiel, war nun schon längere zeit auf dem zimmer besetzt.
    Da war mir aber noch eine weitere schönheit ins auge gestochen, Ornella wie sie sich nennt, die zwar ebenfalls in dauerbegleitung war, aber im clubbereich. Die chance dann mal genützt, als Ihre begleiter sich buffett nachschub beorgten und sie kurz angesprochen und Ihre verfügbarkeit abgecheckt.
    Soweit alles klar und ab gings aufs zimmer.


    Ornella ist wirklich eine sehr hübsche junge dame aus Rumänien, die hervorragend Deutsch spricht, und über einen für meine begriffe perfekt schlanker body mit handgrossen wunderbaren brüsten besitzt.
    Auf dem zimmer war sie dann doch zu professionell und klar auf einen kurzservice ausgelegt. Kaum mit küssen begonnen schon das FO eingeleitet und sich dann in position gelegt für eine missio. Was absolut scharf ist mit ihr, sind ihr kecker herausfordernder blick dabei, sie sucht ganz offensichtlich den augenkontakt auch beim liebesspiel. Auf meine frage für eine verlängerung, da sie dann doch auf einen abschluss meinerseits aus war, wir waren inzwischen bei doggy angelangt und auch da immer wieder der fordernde blick zurück, war dann Ihre ehrlich antwort dass sie für 25€ nicht weitere 30min zu bumsen gedenke. Dieses im club mehr oder wenige übliche angebot (30min 50€, zweite 30min 25€, dritte wieder 50€ usw.) scheint bei den mädchen nicht sonderlich beliebt, was ich ja auch vestehen kann, denn 25€ für 30min sex in einem club, zwar gut für unseren geldbeutel, aber für die frauen?
    Auf meine antwort dass das aber kein problem sei ging sie nun nicht so richtig ein und so beendeten wir den zimmer aufenthalt.


    Für ich vom wiederholungsfaktor eher nicht, denn irgendwie stimmte es nicht zwischen uns zwei.


    Dafür hatte ich dann in der zwischenzeit Bilana verpasst denn ich sah sie nur noch von hinten mit einem gast aufs zimmer verschwinden und so frage ich an der rezeption für eine reservation an, was denn auch so notiert wurde.


    In der zwischenzeit wurde die stimmung im barbereich mächtig angheizt durch eine liveband mit zwei hervorragenden sängern.


    Bilana war zwischenzeitlich auch wieder zusehen, wobei sie mich als erstes gleich mal auf später vertröste. Nun auch diese zeit verging dank der wirklich hot livemusik und so landeten wir dann auf dem zimmer. Da gestand sie mir aber, dass Sie für mich heute wohl keine power mehr hatte, da sie schon die ganze woche und auch heute ziemlich beansprucht worden war. Auf Ihre frage ob ich denn nicht morgen früh nochmals vorbeschauen könne, dann sei sie wieder frisch für mich, konnte ich dann natürich nicht ablehnend antworten. Also für den nächsten tag gleich nach cluberöffnung abgemacht und dann gings ab ins hotel, es war ja auch bereits kurz vor mitternacht.
    Am nächsten tag folgte dann die Dom besichtigung und anschliessend Samya besichtigung teil zwei und Bilana vergnügungen a la carte und wieder hatten wir beide unseren spass zusammen. So in etwa wie in meinem bericht vom letzten besuch bei Ihr.


    Später als geplant dann die heimreise angetreten und zum glück für meinen geldbeutel ist Köln nicht gleich vor meiner haustüre.

    Gespannt darauf, wieder einmal ein neues studio kennenzulernen kürzlich nach Kriens gepilgert um meinen getauschten sextombola preis einzulösen.


    An dieser stelle den spendern und veranstaltern ein herzliches dankeschön. Merci.


    Parkplätze in der umgebung kein problem, für ÖV anreiser lieg der bahnhof ebenfalls in der nähe. In einem gewerbehaus diskret angeschrieben und an der türe freundlich von der anwesenden dame in empfang genommen und an der bar über das angebot aufgeklärt. Dann meine gutschein gezückt worauf sie kurz die nummer abcheckte und soweit dieser teil abgeklärt war, wurde ich mit getränken versorgt.
    Der barbereich wie auch (wie sich später herausstellte die zimmer) ist schön gestaltet. Nicht so eng wie ich es im Club 79 in erinnerung habe. Zwar klein aber gemütlich.
    Zu diesem zeitpunkt waren Laura und noch eine andere frau frei. Ich habe mich dann mal auf dem sofa plaziert und mich mit Laura und der zweiten nun dazugekommen wg unterhalten. Laura mit ihrer fröhlich sympathischen art war dann meine wahl und so gings ab aufs zimmer.
    Natürlich das duschangebot angenommer und mich dort kurz erfrischt, erfreulicherweise auch mundspülung vorhanden.


    Nach kurzer wartezeit war dann auch Laura zurück im zimmer und ich äusserte nun den wunsch, mich mal ganz einfach passiv von Ihr französisch verwöhnen zu lassen, was sie mit kein problem beantwortete und nach kurzen küssereien begann sie sich dann meinen tieferen gefielden anzunähern.
    Hier wurde klein zapata nun hervorragend versorgt, von Ihren zarten lippen umschmeichelt, das tempo immer mal wieder erhöht und dann wieder spielerisch verlangsamt, tief versenkt um danach wieder von der zunge geneckt zu werden.
    So durfte ich eine halbe stunde voll geniessen, Vielen dank Laura!


    Danach nochmals gemütliches ausplämpeln an der bar wo ich dann noch die restlich anwesende crew zu gesicht bekam.


    Fazit: Ein kleiner privatclub der einen gut geführten eindruck vermittelt mit guter infrastruktur. Es stehen die nötigen verwöhnkleinigkeiten an der bar zur verfügung (ein kleines detail, wird aber in anderen clubs wo eintritt bezahlt werden muss, beanstandet dass das fehle)
    Zutritt zwar von der hauptstrasse her, da aber ein geschäftshaus ist die diskretion gewährleistet.


    Frauenauswahl war bei meinem besuch nicht unbedingt a la gusto de Zapata, der schlankere wg's bevorzugt, denn neben Lauras (anhand der fotos im internet hätte ich sie nicht nur wegen Ihrer derzeitigen hellblonden haarfarbe nicht wiedererkannt) entsprachen auch die restlichen anwesenden drei halt nicht meiner bevorzugten körbchengrösse.


    Aber generell falls ich mal wieder in der gegend bin, immer mal einen besuch wert.

    Hi Ozelot,
    ...
    Stell dich vor Silvia hin und verlasse das Studio erst wenn sie dir die Warheit gesagt hat!


    M...


    hallo....
    ihr wisst schon in welchem gewerbe wir uns hier aufhalten.
    Von "Huren, WG'S" oder wie wir sie auch immer bezeichnen, kann nicht erwartet werden, dass sie der kundschaft gegenüber, was ihr privatleben anbetrifft, ehrlich sind.
    Im gegenteil, rein zu Ihrem selbstschutz, auch um Ihre anonymität einigermassen trotz internet wahren zu können, sind sie gezwungen uns irgendwelche pseudowahrheiten aufzutischen. Damit habe ich und solltet Ihr kein problem haben. Was nicht ausschliesst, das bei längeren clubbeziehungen, sich eine gewisse persönlichkeit zwischen zwei menschen einstellt und so doch private "wahrheiten" ausgetauscht werden.


    Ein anderer punkt der hier angesprochen wurde ist, wenn WG's beginnen, kundschaft privat auszunutzen, Ich hoffe es trifft nicht auf Ozelot zu, dass er sich wegen Silvia verschuldet hat. Und wenn es auch nur dazu dient, seine clubbesuche bei Ihr zu finanzieren.
    Ener wg vertrauen zu schenken kann dann böse enden und bis zum finanziellen ruin führen. Und es gibt eine grosse anzahl von wg's, die auch dazu bereit sind.
    Wie man herausfindet ob es eine hure ernst meint? Dazu wurde auch schon genug im entsprechenden tread "verliebt in eine prostituierte" im sex talk geschrieben.


    Ob wirklich alle frauen in dieser branche mit dem begriff hure resp. mit der einschätzung Ihrer tätigkeit leben können, Da habe ich andere erfahrungen gemacht.

    aretino2


    ...
    Hier geht es den Girls doch sauwohl, verdienen in den guten Clubs eine Schweinekohle sogar über dem Manager-Niveau 30-60.000.- Fr. monatlich. Was soll dagegen ein Girl in der Küche bei MC-Donalds sagen - und wie wird sie behandelt und bezahlt? Im Globe haben die Girls teilweise mehrstündige Buchungen und das paar Mal am Tag, als "richtige Arbeit" sehe ich das manchmal nicht an. Oder denkst du, dass sich ein Girl dabei überarbeiten könnte? Die Mehrstünder sind solvente Romantiker-Typen und nicht die Akkord-Ficker. Pauschalisieren kann man das nicht immer, aber es wird halt schon viel übertrieben.
    Ich sage mir, wer so viel Geld verdienen will, muss auch bereit sein Opfer zu bringen.
    Wenn man nicht reich geboren ist, ist das immer so..
    Curva


    Nun Curva dann musst auch Du Deine übertreibungen wohl der realität anpassen.
    Dass girls mehr als 18 zimmerbesuche/tag im schnitt hinlegen könnten (um auf Dein brutto monatsverdienst bei 25 arbeitstagen/monat zu kommen) ist schlicht nicht möglich.
    Falls Du mal längere zeit im Globe bist beobachte doch mal die durchschnittslaufzeit. Die beträgt nach wie vor 30minuten. Die mehrstünder gibts, sind aber die ausnahme und auf eher wenige girls verteilt.
    Dafür kannst Du dann auch stundenlang wg's beobachten, die in dieser zeit keinen zimmerbesuch haben.


    Da hat auch das Globe zu viele flaue tage abgesehne davon dass eine frau kaputt wäre, hätte sie solche frequenzen jeden tag.
    Es ist richtig dass Top Shots auf 10-15 zimmerbesuche kommen können, aber das ist nicht täglich, sondern wirklich nur an supertagen der fall.
    An gewissen tagen oder zu gewissen zeiten siehst Du auch die topshots rumhängen weil schlicht nicht allzuviel los ist.
    Das gross der girls kommt sicher auf ein gutes gehalt, ist aber von Deinen zahlen weit entfernt. (Und heute als legal selbständig erwerbende zahlen sie auch steuern)


    Das ganze mit managerlöhnen zu vergleichen ist dann vollkommen fehl am platz. Denn wenn diese solches körperliches und seelisches engagement hinlegen müssten bei den gleichen arbeitsbedingungen wie es eine wg tun muss, die würden davonlaufen.
    Diese hatten auch bereits vor Ihrer managerzeit genügend gelegenheit, etwas geld auf die hohe kante zu legen, das managergehalt ist eigentlich ein supplement um sich einen toplebensstil überall auf der welt leistezu können. Was bei den wg's definitv nicht der fall ist. Sie müssen mit dem erwirtschafteten geld Ihre zukunft gestalten, so dass sie ein normales leben danach, leben können. Dazu bleibt Ihnen aber nur eine beschränkte periode, denn wg's sind vergänglich, der junge nachwuchs drängt.


    Arbeitsbedingungen:
    Die quervergleiche mit den arbeitbsedingungen wie sie in den heimatländern der meisten wg's herschen, entschuldigen nicht die arbeitsbedingungen hier, trotz eines topverdienstes. (Das ist für mich schlicht zynisch, du kannst ja dorthin zurück, wo Du herkommst, so in etwa die meinung dazu, oder?).
    Dazu gehören die laufzeiten (10-16h/tag) in den männergefallschuhen, die für die füsse nicht einfach nur eine qual sind, die auswirkungen auf die gesundheit der damen sind da. Erkundige dich doch einmal auf dem zimmer wies den den füssen der dame geht oder ihrem rücken.
    Dazu kommt das kunstlicht tagein/tagaus, die manchmal zu laute musik (hat sich zwar zumindest im Globe gebessert).
    Eine errungeschaft moderner gesellschaften, sind die, dass auch die arbeitsbedingungen (unabhängig von der herkunft und der tätigkeit) NICHT gesundscheitsschädigend sein dürften.
    Da aber das rotlichmilieu nach wie vor eine gesetzliche grauzone ist und eigentlich immer noch als sittenwidrig angesehen wird, wird auch nicht wirklich ernsthaft an einer annerkennung dieser berufsart gearbeitet, die die arbeitsbedingen den üblichen gesetzlichen vorschriften unterstellen würde. (Die regelungsversuche der Stadt Zürich ein typisches beispiel das dem schutz der wg's nicht eigentlich förderlich ist)


    Also arentinos fragen sind wohl absolut gesehn, durchaus gerechtfertigt.


    Was sicherlich richtig ist, dass die bedingungen und betreuung im Globe für diese branche gut sind.


    Aber ein sehr wichtiger faktor wie es den wg's schlussendlich geht ist die kundschaft.
    Dazu gehört, wie wir mit Ihnen generell umgehen. Also auch ein offenes gespür für das wohlbefinden der wg's zu haben, auch wenn die meisten hervorragende schauspielerinen sind, und jedem kunden das gefühl geben, es sei die schönste zeit auch für sie, die jetzt gerade auf dem zimmer abläuft. und nicht so nach dem motto, und der zeige ich es jetzt erst recht, was ein guter rammler ist. (so oder ähnliche ausserungen sind auch schon in diesem forum gefallen)
    Rammelkundschaft hält keine wg über stunden oder mehrere sessions am tag aus. Da können dann schon 30 minuten zuviel sein!

    Hallo björn


    Sturm und drang tage:
    Grundsätzlich ist die zeit ab dem zahltag (also ca. ab 22. des monats bis zum ca. 10 des folgemonats) gut bis sehr gut besucht.
    Ebenfalls renner sind die nackttage Mo und Do.
    Klar die wochenende Fr und Sa.
    Die zeiten generell ab ca. 20uhr.
    Und natürlich die partys


    Tendenziell weniger besucht:
    Am frühen Sa ist es meistens auch kein problem (ab 11 bis ca 16uhr) nur sind dann noch nicht alle girls anwesend, die letzten beginnen dann so ab 17 uhr ihren dienst, da hilft dann nur ein tel. um abzuklären ab wann Deine auserwählte anwesend ist, denn dass ist von tag zu tag unterschiedlich.
    Sonntag und die zeiten ab mitternacht (ausser am wochenende)


    Speziell sind natürlich die feiertage wie jetzt gerade jetzt die Ostern, die vermutlich auch wetterbedingt schwer abzuschätzen sind. Da wage ich keine prognosen.


    Wenn Du ein bestimmtes girl besuchen willst, kannst du aber auch (telefonisch oder vor ort) eine reservation vornehmen, wenn dich das girl schon kennt, funktioniert dass auch problemlos.


    Du zahlst wie Du beschrieben hast die anzahl 30min (es kann aber auch auf die 15min abgerechnet werden bei aufenthalten ab ca. 30min. (das heisst z. bsp. bei 1.75h bezahlst Du normalerweise auch die 1.75h obwoh ja der 30min takt gilt. Die girls sind daher meist auch besorgt, das diese intervalle auch eingehalten werden.


    Langzeitaufenthalte: Ob es dir gelingt einen speziellen preis auszuhandeln, hängt wohl vom girl und Deinem verhandlungsgeschick ab, tendenz eher nicht (In allen anderen branchen ist der stundenansatz ja auch fix, normalerweise).
    ich persönlich habe da auch nie versucht etwas auszuhandeln, bin tendenziell eher auch ein langbucher sofern die chemie stimmt.


    Gruss
    Zapata


    Hallo björn


    Die zusatzpreise betragen für Aufnahme (im Mund abspritzen) 100Fr., aber bitte unbedingt vor Beginn des services mit dem girl abklären, da das nicht alle girls anbieten und dementsprechend ein "ungewolltes" abspritzen absolut vermieden werden sollte.
    Für anal habe ich 150 bezahlt, aber auch schon forderungen von 200 gehört (auf die ich dann allerdings nicht eigestiegen bin).


    Die 140Fr/30min bezahlst Du unabhängig davon, was Du in dieser zeit mit dem girl unternimmst. Also ob Du nach 5min im mund abspritzst und die restliche zeit nur quatschts/schläfst oder was auch immer (inkl. pool/sauna/whirlpool), dass liegt dann ganz an Dir.


    Falls Du aber von einem girl im pool/sauna aquiriert wirst, ist es so wie an der bar. Diese aquirierungszeit bezahlst Du noch nicht, es gilt allerdings quasi als zimmeraufenthalt abgemacht (und damit zahlungspflichtig), wenn dabei gewisse über das normale unterhaltungsverhalten hinausgehende tätigkeiten ausgeübt werden (wie anblasen oder küssereien) die Mann ja, wenn das nicht gewünscht wird, sofort unterbinden kann.
    Bei einem darauffolgendem zimmer- oder wo auch immer aufenthalt, der dann eindeutig dem vergnügen dient, läuft die zeit ab dann.
    Die zimmeraufenthaltszeit von 30min ab aufwärts wird eingehalten und je nach girl bei vorzeitiger ermüdung mt massagen, schmussereien etc. ausgefüllt.


    Weiterhin viel spass bei Deinen aufenthalten

    Nach meinem letzten besuch bei Kyra war für mich klar, dass es da einer wiederholung bedarf. Da aber ein meeting mit Ihr, in anbetracht Ihres gut gebuchten arbeitskalender, wohl etwas geduld erfordern kann, war ich auf einen längeren aufenthalt im Globe eingestellt.
    Da ich bei meinem eintreffen sie gerade noch von weitem auf dem weg zu einem zimmergang erspähte, wurde dann halt die dachterasse benutzt und als wartevergnügen konnte ich mich dann noch mit Ina vergnügen. Was hier keinesfalls abwertend gemeint ist, denn das vergnügen mit Ina war für mich absolut ein vergnügen. Keinesfalls ein lückenfüller. Der interessierten kann es unter Ina nachlesen.
    Und nein kein link zum beitrag, etwas eigeninitiatve meine herren!


    Nach der entspannungsrunde mit Ina traf ich nun leider bereits wieder nur im vorbeigehen Kyra und mit Ihr dann nach der rückkehr ein treffen vereinbart.
    Dummerweise war ich bei Ihrer rückkehr dann für einen boxenstopp im toillettenbereich und so traf ich sie wieder bereits besetzt, also noch eine warteschlaufe. Ja die altersschwäche resp. erhöhten toillettenbesuche bei entsprechendenm flüssigkeitsnachschub können dann schon nervig werden. Da wünscht man sich doch mal wieder 10 jahre jünger zu sein.


    Aber im dritten anlauf hats dann geklappt, diesmal den wellness und erleichterungsteil richtig eingeteilt und so kam es dann zum definitiven wiedersehenbegrüssungsritual an der bar.
    Kyra fakelte aber nicht lange und gab diesmal klar den tarif durch, wo sie diesmal unsere zweisamkeit wirklich zweisam zu begehen wünsche. Nichts mehr mit den vorhangsabteilen im barbereich.


    Auf dem zimmer folgte nun wieder ein inniges geschmuse, unterbrochen natürlich mit dem üblichen wortgeplänkel so wie es uns den jetzt so geht etc. Ich stauen da immer wieder, wie gut sich die girls an die resp. in diesem fall an das letzte treffen und was das so gesprochen wurde, erinnern können. Da sehe ich dann doch eher alt aus (diesmal nicht nur bildlich gesprochen) denn da wird mein kurz oder mittelzeitgedächtniss definitiv immer klar deklassiert.


    Nun ja wird sind ja nicht nur fürs wortgeplänkel auf dem zimmer gelandet, nein Kyra weiss wohl sehr genau wonach es mir denn so gelüstet und beginnt sich innig meinen tieferen regionen, mit zarten küssen von meinem mund loslösend, zu nähern.
    Ich lasse sie dann so eine zeit gewähren und beobachte sie im spiegel dabei. Nur schon der anblick ihres kleinen knackigen körpers beim blowjob ein leckerbissen in der ersten sitzreihe.
    Kyra lässt dabei Zapata jr. sich wirklich paradiesisch fühlen, sie setzt gekonnt Ihre zunge ein und umspielt die eichel immer wieder mit anschliessen zarten verschlingenden innigen saugendem mund und lippenspielen. Und immer wieder sucht sie dabei den blickkontakt.
    Der rest unseres längeren aufenthaltes war dann geprägt von einer sehr ausdauerndem reitteil, wobei ich dabei wieder die spiegelperspektive voll geniessen konnte, zuzusehen wie sie auf mir sitzend sich bewegend und reibend auf mir bewegte. Ich kam mir vor wie in meinem eigenem pornofilm. Aber auch da immer wieder der intensive augenkontakt denn auch sie sucht, dabei immer wieder auch nach vornegeneigt um den kontakt herzustellen, Sie geniesst definitv auch die positionen, wo ein inniges geknutsche möglich ist wie die missio, die dazu halt wirklich perfekt geeignet ist. Und vom tempo her glaube ich, dass sie Ferrari nicht bevorzug, eher den Harley style. Ich bei dieser zweisamkeit eigentlich auch, auf dem motobike aber sonst schon eher die Valentino Rossi gangart - Zum glück ist Mann ja vielseitig ;-)
    Dieses innige geknutsche ist etwas, was ich zwar immer wieder bei wg's feststellen kann, aber es gibt auch diejenigen, die diese nähe abblocken und sich dem entziehen. Das macht für mich dann der unterschied aus, ob ich eine wg wiederholt besuche oder es bei einem einmaligen besuch sein lasse.


    Bei Kyra definitiv sind wiederholungen angesagt. Mit entsprechender geduld resp. zeitplanung der eigenen bedürfnisse!
    Als krönender abschluss wurde ich dann wieder von Ihr oral in den siebten himmel geblasen, dieser warme saugende leckende mund, hat mich wie noch selten so erlösend zum abschuss gebracht.


    ja ja klein, fein, gei.... diese Kyra.

    Ein wunderbarer frühlingstag, die dachterasse lädt zum sonnenbaden und wird auch sonst für andere aktivitäten häufig genutzt so das sogar hier warteschlaufen entstanden. Leider hatten da nicht alle männer lust auf eine live action auf dem sonnenstuhl, so dass es bei einem kurzen intermezzo von Maya mit einem gast blieb während andere lieber auf bessere gelegenheiten warteten was dann nicht bei allen wg's auf gegenliebe stiess.


    Dann beim erfrischungsnachschub an der bar zufälligerweise neben Ina gelandet. Da mich Ihre augen beim näheren betrachten sofort faszinierten ein wenig mit Ihr ins gespräch gekommen. Nach kurzer einführungsfase beschlossen wir, unser "gespräch" auf dem sofa im hinteren barbereich fortzusetzen, auch weil dort eine unterhaltung überhaupt erst in ruhiger tonart möglich war. Auf die dachterasse hatte sie leider keine lust, da sie empfindlich auf die sonne reagiert.
    Auf dem sofa begannen wir dann sehr zügig, anstelle auf gespächsdistanz zu bleiben, unsere lippen direkt miteinander sprechen zu lassen. Und das gefiel mir nun als zweites definitiv neben Ihren dunklen augen. Sehr zärtliches küssen mit spielerischen einsatz der zungen, die sich nun gegenseitig umspielten und liebkosten. Aber auch die hände wurden langsam aktiv und begannen gegenseitig streicheleinheiten auszutauschen.
    Bis jetzt alles so wie es mir gefällt, keine eile, zärtliches und verspieltes geschmuse zärtlich saugende münder die alle einzelheiten der gesprächspartnerin erkundeten, es könnte noch stundenlang so weitergehen. . .
    . . .
    Ok es ging keine stunde, aber doch solange dass ich mir dann doch langsam etwas andres einfallen lassen musste. Auch Ihre hände vergriffen sich immer häufiger unter meinem badetuch was natürlich nicht ohne folgen blieb. Sie kam mir nun zuvor und ergriff als erste die initiative und begann mit einem saugendem tiefen französisch, dazwischen wieder mal blicke nach oben und da wollte ich natürlich nicht zurückstehen und so bei nächster gelegenheit Ihren kopf zärtlich wieder nach oben dirigiert und nach einem wiedersehensgeküsse sie nun auf dem sofa entsprechend platziert und mit umwegen, denn diese kleinen wunderbaren brüste mussten natürlich ebenfalls angeregt liebkost und mit feuchten küssen aufgerichtet werden, mich Ihrer lustgrotte zugewandt. Hier wartete nun eine herrlich frisch duftende anderweitige lippenpartie auf mich die nun natürlich ebenso begrüsst und verwöhnt werden wollte.
    Nun jedes Vorspiel, vor allem wenn es in der öffentlichkeit stattfindet, hat mal sein ende und Ina erkundigte sich, wo wir denn unsere aktivitäten fortsetzen wollten. Ich überlies Ihr die auswahl und auf Ihre nachfrage, ob es mir nichts ausmache auf einem diskreterem sofa, aber hier unten weiterzufahren, war ich einverstanden. Also in den durchgangsbereich gezügelt, da die beiden sofakammern in unserer nähe bereits belegt waren.
    Jetzt war wieder Ina an der reihe, die mich auffordere, mich zurückzulegen und dann folgte wieder ein gekonntes französich, die die zwischenzeitlich beim umzug eingetroffen entspannung wieder auf vollstrom umstellte. Ihr verwöhnprogram ging nun weiter und nach pneumontage wurde ich von Ihr geil zugeritten. Weiter ging es dann noch mit doggy in kleiner Variation und ein schweissgebadeter Zapata erkundigte sich nun bei Ihr, was sie von einem kleinen getränkestop halten würde.
    So schlossen wir unsere session wieder so ab wie sie begonnen hatte, etwas smaltalk und viele kusseinheiten.
    Eine schone nichtzimmerstunde fand so einen gemütlichen Abschluss.


    Ihr fazit: sie hatte meine küssereien ebenfalls genossen, aber das nächste mal würde sie dann doch ein zimmer vorziehen, so von wegen der doch fehlender initimtät, die zwar für kurzbesuchen io seien, aber bei längeren spielereien halt eben doch besser sei.
    Mein Fazit: eine genussvolle stunde mit einer zärtlichen küsserin, die nie hektik aufkommen liess und die es ebenfalls zu geniessen weiss. Ausserdem besitzt sie eine gesunde einstellung zu Ihrem beruf und gönnt sich immer genügend auszeiten um sich dann zuhause zu erholen. Oder wie sie selber sagte, geld ist nicht alles, eine einstellung die manch anderer wg auch guttun würde.

    das globe könnte sich mal am folgenden club orientieren:
    http://atmos-fkk.de/main.html


    essen sollte es endlich auch frei geben, das gehört dazu und man bleibt auch länger...


    Ich kenne zwar diesen club nicht, darum wäre eine präzisere umschreibung, woran sich den das Globe orientieren soll, sinnvoll.


    Nur am essen kanns ja nicht liegen, denn dass muss nach homepage auch separat bezahlt werden (ausser obst, salate und sandwitches)
    Und von wegen homepage, die vom Globe ist ja auch verbesserungswürdig, aber der informationsgehalt des atmos webseite ist für mich als club neubesucher absolut nichtssagend, viele schöne bilder über die atmosphöre dort, aber der wichtigste punkt um mich und ich vermute die meisten anderen dazu bringt, gerade diesen club aufzusuchen ist inexistient. Die frauenauswahl mit tagesplan (leider bei vielen Deutschen clubs so, anscheinend scheuen sie den aufwand???, vorbild hier die page von http://samya.de/gallery/index.php. Aber auch die preisgestaltung der serviceleistungen der damen findet man nicht und die der massage interessiert mich mal nicht so dringend. Dann kämen noch ärgerliche gestaltung der navigation der webseite dazu aber lassen wir die detailnörglerei.
    Bin gespannt auf Deine ausführungen dazu.
    Grüsse Zapata

    Es schadet nichts, wenn man bei bekanntenbesuchen in DE, auch mal eine zeitreserve für einen clubbesuch einkalkuliert.
    So mir passiert und da heimreise erst am Montag geplant war, blieb mir dieser tag für einen besuch im Samya. Nach tagesplan sollten dort dann mehr als 35 frauen anwesenden sein, da sollte ein treffer ja wohl möglich sein.


    Dort angekommen (P im innenhof oder der umgebung zu genüge vorhanden) erfolgte eine knappe Einführung nach dr begrüssung und ab ginge ins Untergeschoss zum umkleidebereich. Eher klein das ganze, hier wird definitiv nicht mit grossandrang gerechnet. Es gibt keinen speziellen Safe für das bare, dafür ist die umkleide videoüberwacht (lifeübertragung in den aufenthaltsraum ;-)
    NEIIIN, natürlich nicht, wäre aber mal ein vorschlag).


    Der wellnesbereich befindet sich ebenfalls im ug, so zwei kleine Saunas, Hammam, Solarium, ein grosser relaxbereich, und ein kleiner aussenbereich und natürlich die duschen und WC.


    Im EG dann der barbereich der durch ein dominate bar beherrsch wird, mit einem relaxteil mit einer durchgehenden polstergruppe und natürlich dem kleinen buffetabteil. Getränke vorwiegend Selbstbedienung aus dem kühler. Anschliessend befindet sich dann der aussenbereich, der aber keinen grünteil besitzt und mit ein paar tische, Sofas, und liegen ausgestattet ist. Für sonnenscheue ist der Hauptteil komplett überdacht.


    Im ersten stock dann die vergnügungszimmer, diejenigen in die ich einen blick werfen konnte, waren alle sehr gross, zum tiel mit separaten couches und mit fenstern.


    Also mal zuerst am Buffet etwas kleines als zwischenverpflegung geschnappt und da sich im barbereich so um 12uhr nur mal 5 Damen befanden, die noch keinen drang nach anderweitigen aktivitäten auslösten (dem dialekt nach, handelte es sich dabei vorwiegend um girls aus DE).
    Also mal sich geruhsam auf dem polsterteil niedergelassen und dem nun langsam und bedächtig eintrudelndem beim betreten des barbereichs einem ersten prüfenden augenschein zugeworfen. So nach einer halben stunde schwirte dann eine schlanke junge Dame heran, und plazierte zuerst mal ihre handtasche in meiner nähe und besorgte sich dann mal einen kaffee. Beim zurückkommen tauschten wir nun erste lächelnde blicke aus (denn sie passte nun als erste so zu meinem standard bevorzugtem gern kennenlernwollenden schema. Während sie sich nun gemütlich Ihrem kaffe und einer zigarette zuwandte, schweifte Ihr blick doch hinundwieder in meine richtung, doch sonst erfolgte keine weitere aktion von Ihr, also wars an mir und ich rutschte die zwei meter rauf zu Ihr und stellte mich vor.


    Bilana nennt sich die junge hübsche dame aus Rumänien, die sich aber lieber Giorgie nennt und parliert bevorzugt in italienisch oder englisch. Deutsch ist definitiv nicht ihre lieblingssprache. Aber kein problem für einen smalltalk genügt mein englisch alleweil und da sie mir durchaus symphatisch und liebevoll rüberkam, stellte sich dann, nach der beschnupperphase die zimmerfrage, die ich natürlich positiv beantwortete. Sie ging sich einen schlüssel holen und ab in den ersten stock.


    Hier wurde nun zuerst das bett mit handtüchern bedeckt und sogleich schlossen unsere münder im stehen den ersten kontakt zueinander. Kein übereiltes schnelles küssen, da suchten sich zwei lippenpaare liebevoll und kurze zeit später wurden die leicht geöffneten münder durch die züngelnden spiele ausgefüllt. Dabei Ihr zungenpircing entdeckt, dass mir vorher noch verborgen geblieben war. Noch im stehen endledigte sie sich ihres arbeitsdresses und nun kamen auch unsere körper in den vollen genuss einander zu spüren. Irgendwann schafften wirs doch noch aufs bett, wo das ganze aber im gleichen zärtlichen stil weiterging.
    Und huch wie die zeit doch vergeht, nach ca. 20minuten erinnerte mich die hübsche schlanke und ranke elfe daran, dass in 10minuten die zeit rum sei. Nun kein problem, ich hatte ein gutes gefühl und fragte was sie denn von einem längeren treffen halten würde. Das preisliche mal abgeklärt und so setzten wir die schmusereien mal zuerst fort. Doch irgendwann lösten sich unsere lippen und Bilana begann sich nun küssend auf der suche nach tieferliegenden auswüchsen, die vorher nur ihre zarten hände zu spüren bekamen.
    Der gesuchte hatte sich in der zwischenzeit vorfreudig erhoben und wartete gespannt, wie sich diesen roten lippen denn anfühlen würden.
    Er wurde nicht enttäuscht, diese roten lippen und ihre zunge begannen nun ihr zärtlich verspieltes von vorher fortzusetzen. Die eine hand positionierte Zapata jr in die richtige postion während die andere mich weiterhin mit streicheleinheiten verwöhnte. Da wurde nun das zünglein benutzt um die eichel zu necken um gleich wieder mit den saugenden lippen das wonnegefühl in mir zu steigern. Nach einigen heissen momenten schlug ich ihr nun ein 69 vor und schnell nahm sie nun die entsprechende position ein.
    Einfach ein geiler anblick, die schöne rosa muschi umrahmt von zwei knackigen apfelbacken. Sie schien am gebotenen ebenfalls ihren spass zu haben, den zwischendurch unterbrach sie ihrerseits nun die leck- und saugspiele und richtete sich auf, um sich um meine zunge zu winden.
    Irgendwann wurde dann das gelüste in mir gross, Bilana nun ganz zu spüren, also conti montiert und dann in missio ganz vorsichtig eingeführt. Dazu natürlich wieder unsere schmusespielchen aufgenommen und nun gleichzeitig ganz langsam und genüsslich die muschi erkundet. Mit tiefen zarten stössen aber immer noch ganz gemütlich kamen wir nun beide auf touren. Sie äusserte ihr wohlbefinden ganz offensichtlich mit kleinen lustlauten, während ihre hände meinen po drückten oder sich um meine hüften legten. Ihre muschi fühlte sich nun ganz warm und feucht an, trotz kondom deutlich zu spüren. Enfach schön. Zwischenzeitlich die kadenz erhöht, aber gespürt, dass Ihr das langsame, vorsichtig tiefe eindringen, besser gefällt. Nun könnte ich minute für minute noch weiterschildern, so präsent ist mir das beisammensein mit Bilana geblieben. Aber ich schreibe ja keinen pornoroman, daher die forums kurzgeschichte.
    Nach dem ausloten so ziemlich aller geläufigen liegenden stellungen, wurde dann über löffelchen zum liegenden doggy mit geschlossen beinen gewechselt. In dieser position schlossen wir dann die runde 1 ab. In der zwischenzeit war mehr als eine stunde verflossen und ich dachte noch lange nicht ans ende. Da wir beide recht verschwitzt waren, beschlossen wir uns eine dusche zu genehmigen. Dazu war nun allerdings ein gang in das ug nötig. Ein saunagänger beobachete uns dann bei den dusch und trockenspielen, seis ihm gegönnt.


    Zurück im zimmer war nun mal zuallererst zum aufwärmen wieder der schmusepart an der reihe, begleitet von einem intensiven pussyglyding. Hier gings dann mit einem heissen zuritt weiter, sie meist in aufrechter position und nur zwischenzeitlich kam sie runter zu mir um wieder eine portion küsse abzuhohlen. Dann mit doggy weiter. Dazu der spiegel als stiller beobachter wie sich Ihr schlanker körper mal meinem rhytmus unterwarf, machmal aber sie selber die gangart bestimmen wollte.
    Nun in meinem alter brauchts mal wieder eine pause, also nach gut zwei stunden getränke geholt und Bilana eine zigi pause gegönnt. Dabei vor lauter geilheit noch fast aufgummiert das zimmer verlassen.


    Ich hatte mich nach der rückkehr auf der coutch gemütlich niedergelassen und so setzte sie sich nun auf mich und wieder etwas heisse pussispiele. Sie hat dazu geschickt ihre position ausgenutzt um mit meinem glied zu spielen und ihrerseits ihre klit damit zu reizen. Doch anstelle eines erneuten zureitspieles, beschloss sie nun, mich nochmnals mit ihrem iieblichen mundwerk auf französisch zu verwöhnen. Dies tat sie nun auch bis zum erlösenden krönenden abschuss, doch auch danach setzte sie für eine kurze ewigkeit die saugspiele fort, bevor sie die ergüsse zu entsorgen begann.
    Es blieb nun noch etws zeit bis zum erreichen des endtermines übrig, die wir weiterhin mit streicheleinheiten und küssereien ausfüllten.


    Bilana gestand mir jetzt, dass sie nun absolut keine energie mehr habe, die sie nun zuerst wieder auffüllen müsse. Dann von Ihrer seite noch komplimente die natürlich einem alten knacker wie mir immer freude bereiten und so wurde die brust dann beim erneuten abstieg ins ug für die bezahlzeremonie rausgedrückt und dafür der bauch eingezogen. Ich gestand Ihr dann ein, dass ich nun noch die sauna benutzen werde, dann vermutlich noch etwas trinken und dann abrauschen werde. Denn eine 51/2 stündige heimfahrt wartete noch auf mich.


    So wars denn auch und nach der sauna erholte ich mich zuerst im entspannungsbereich unten, wo Mann wirklich seine ruhe hat. Danach noch mein flüssigkeitsmanko ausgeglichen und dazu noch mit frischen früchten versorgt und im aussenbereich mal noch das geschehen beobachtet. Die anzahl frauen (nach plan mussten sicher jetzt mehr als 20 anwesend sein, aber mehr als 10, 15 habe ich nicht erspäht, es war aber im ersten stock immer wieder ein geläufe zu hören). Und ich muss gestehen, dass ich wohl den richtigen glückstreffer gelandet hatte, denn nach meinem gusto erspähte ich momentan noch knapp eine die ein längeres verweilen ev. hätte bewirken können. Aber nach so einem intensiven erlebniss verzichte ich eigentlich auf weitere vergnügungen, da sie eigentlich nur verblassen können.
    Bilana kam nun ebenfalls vom frischmachen zurück und betrat ebenfall den aussenbereich und kam mich nochmals schnell begrüssen. Danach plazierte sie Ihre tasche und begann dann mit der energiezufuhr ab dem buffet. Immer mal wieder warf sie mir ein lächeln zu, obwohl sie mit essen und im gespäch mit kolleginnen war. Meinerseits war nun das reisebedürfniss gedeckt und ich verabschiedete mich nun von meiner neuen klub bekanntschaft mit nochmals einem herzlichen dankeschön für die schöne zeit zusammen. Ihre frage, wann ich denn wiederkomme, konnte ich nicht zufriedenstellend beantworten, da die reisezeit, nur für einen clubbesuch, enorm ist. Alternativ bleibt wohl nur ein wochenende mit fluganreise und hotelübernachtung, wenn da nur nicht die flugpreise wären, die für spontanbesuche mit kurzfristiger buchung eine zumutung für die kasse ist. Für eintagesbesuche ist doch wohl der raum Frankfurt die grenze.


    Fazit: Bilana absolut top, hat auch mit längeren sitzungen kein problem auch wenn sie beim ersten verlängerungsgespräch etwas ungäubig reagierte, da ich auf einen drei stündigen zimmerbesuch tendierte, Auch wenn sie am schluss dan selber gestand, dass diese zeit absolut ok war.
    Frauenauswahl kann definitiv nicht mit einem spitzenclub in der region Zürich verglichen werden. Aber es hat perlen darunter.


    Club: Nicht mehr die allerneueste infrastruktur, aber bei solchen perlen wie Bilana ist das nicht mehr so wichtig.
    Internetpräsenz mit vorbildlichem tagesplan, wo auch bei jedem girl die individuelle anwesenheitszeit ersichtlich ist.
    Preislich ist bei diesem eurokurs wohl jeder Deutsche club ein schnäppchen.

    Bilder

    Man entschuldige bitte meine Unwissenheit und die Tatsache, dass ich diese Frage hier stelle:


    Aber wieso spricht man immer vom "Imperium" in Bezug auf den Club Globe? Vielleicht kann mir das ja jemand kurz darlegen?


    Guck mal da: Globe
    Beachte den teil mit Westside / Palace und Swiss.
    War dazumal bei der ersten erweiterung des Globe's mit dem zukauf des Westside ein werbespruch der Globe werbeprofis (anscheinend hat da jemand zuviel Starwars geschaut)

    @ Check
    Quelle des grüchtes siehe da


    Als Zaungast weiss man vorher nie genau welches Konzept die Herren planen aber an der "Imperialisierung" vom Club Rouge scheint wohl was dran zu sein. Toni ist dort im Hintergrund schon oft gesichtet worden und von der bevorstehenden Übernahme habe ich von mehreren Stellen unabhängig voneinander gehört. Abwarten und Tee trinken ;)


    Ich stimme dir zu Chomi, die Lage vom Rouge ist beschissen aber wenn die Imperium-Girls kommen, könnte der Club bestimmt zum laufen kommen :confused:. Ob Toni die richtige Besetzung als Geschäftsführer ist wird sich herausstellen.


    Vielleicht weiss jemand ob und wann es soweit sein wird?


    Eine gewisse skepis an der urheberquelle bleibt, da sein erstes posting, als frisch registrierter user. Da schrillen bei mir mal alle alarmglocken wenn sie solche gerüchte verbreiten.
    Falls daran wirklich was wäre?


    - Toni (man kann halten von Ihm was man will) hat als geschäftsführer sicher seinen grossen anteil daran, dass das Globe zu dem geworden ist, was es heute ist.
    - ob Toni und Ingo heute wieder zusammenarbeiten würden, wenn ich da meinen gerüchten glauben schenken will, so kann ich das fast nicht glauben, so freundschaftlich war die trennung soweit ich gehört habe, doch nicht.
    - Also falls dann Toni am Rouge interesse haben würde, denke ich eher ohne Ingo, der muss ja jetzt mal zuerst das History amortisieren. Bisher war die imperiumsausbuatätigkeiten eher mit bedacht aufgebaut und einen dritten club im grossraum ZH (mann könnte fast noch das Westside dazu nehmen, denn die reisezeit CG-WS zu CG -Swiss ist ja fast kürzer, dann wärens 4)? Ob das sinn macht?


    Also lassen wir uns überraschen, eine neuübernhame des Rouge mit einer konsequenten führung wie im Imperium könnte die konkurrenz sicher beleben.
    Vom drumherum serviceangebot ist das Rouge den imperiumsketten doch bereits voraus (internetauftritt mit wochenweisem tagesplan mit anwesenheitzszeiten und girls beschreibung (macht zwar keinen sinn, aber die angebotenen standart dienstleistungen des einzelnen girls kann hilfreich sein), ferienplan, massageangebot, essensangebot)


    Also eigentlich ein kleiner aber feiner club mit gehobenem ausbaustandart.

    Ick stimme Don Phallo hier voll und ganz zu.
    Ich bevorzuge die etwas verhüllenden sexy dessous gegenüber den fkk tagen. Die lassen mir einfach mehr spielraum für meine phantasien. Ist ein wenig wie an weihnachten. Als kind wars doch immer spannend, das noch verpackte zu entblättern auch wenn dort der überraschungseffekt natürlich grösser war.
    Auch mit den verspielten nichts die sonst getragen werden oder eben den corsettes und strapsen weiss Mann eigentlich schon was Ihr erwartet, aber neckisch schauts halt schon aus.
    Was ich aber unbedingt mal nachholen muss, ist ein besuch im Westside, wenn sich die girls in cocktail kleidern präsentieren.


    Erschrocken bin ich allerdings bei meinem besuch letzte woche, es war doch immerhin schon der 23. des monats, über den frauenüberschuss während meiner vielleicht dreistündigen anwesenheit. Mann hatte da wirklich die qual der wahl, aber meine mit Krya verlief zu meiner vollsten zufriedenheit.


    Gestern am FKK tag, sonst nicht so mein ding, aber ich verspürte den unwiderstehlichen drang, wieder einmal meine Nr1 zu besuchen, dann das pure gegenteil. Ab 3 uhr bis nach mitternacht, war der männerüberschuss eklatant, es gab sogar kurze zimmerwartezeiten.
    Zum glück weiss ich, dass ich bei meiner fav. in der ersten startreihe stehe. Sprich wenn sie mich als erste erspäht, ist der tag schon gebucht, diesmal war ich etwas versteckt plaziert, als sie auftauchte und so musste ich dann, als sie von Ihrem ersten zimmerbesuch zurückkam, ausnahmsweise sie an Ihrem ausweichstandplatz besuchen, da Ihrer durch besucher belegt war. Denn normalerweise, wenn sie mich erspäht, breitet sich auf Ihrem gesicht Ihr wunderbares lächeln aus und sie ergreift Ihre tasche und kommt mich begrüssen.
    Nun ja, der rest ergab sich dann wie immer (eben nicht wie immer, es ist mit Ihr einfach jedesmal nur schön, trotz der vielen zimmerbesuche), aber da ich über sie bereits mehrfach geschrieben habe, behalte ich diese erinnerungen für mich.


    Der Mittwoch ist also klar etwas für männer, die gerne mit ihren phantasien spielen, somit definitv ein go.
    Ich persönlich werde die nacktage auch in zukunft wieder meiden. Für besucher die ein bestimmtes girl buchen wollen, ist es generell eher ein schwieriger tag ausser eben...;)

    Nach meinem ersten saunagang und tüchertausch wollte ich mein flüssigkeitsmanko ausgleichen und welch ein glück, mein für heute geplantes date (ohne Ihr wissen) war an der bar und doppeltes glück, neben ihr ein platz frei. Also in den schnellgang gewechselt und den freien platz neben Kyra besetzt. Bei der wie immer charmanten Gabriela mein getränk geordert und dabei einen ersten flüchtigen augenkontakt hergestellt. Zum glück wendetet sich Kyra nun erneut mir zu (ersparte mir so einen wie auch immer mehr oder weniger plumpen annäherungsversuch) und so kamen wir dann ins gespräch.


    Nach kurzem beschnuppern waren wir uns einig uns fürs erste mal an einen gemütlicheren ort zurückzuziehen. Dort führten wir unseren smalltank noch eine ganz kurze zeit weiter, doch bald verspürten unsere lippen das verlangen, sich auf tuchfühlung zu begeben. Was nun folgte war a la gusto de Zapata.
    Feine lippenspiele, dezenter zungeneinsatz, ein vorsichtiges antasten was den der gegenseite so beliebt. Mmmh. So spielten unsere lippen miteinander, leicht geöffnet fanden sich unsere zungespitzen die sich nun freudig umspielten. Ooh jaaaa. Immer schön zärtlich, nie aufdringlich oder fordernd, abwechslungsreich, geniesserisch. Natürlich wurden dann auch die handspiele eröffnet, die gegenseitig die erogenen zonen erkundeten. Also öffentlichkeitsscheu ist die Kyra definitiv nicht!


    Plötzlich lösten sich unsere lippen und die kleine und zerbrechlich wirkende Kyra öffnete nun meine toga und Ihr mund begann nun ebenso zärtlich Zapatino zu umgarnen. Oooh woooow. Nun wurde abwechselnd Zapatino und Zapata von den zärtlichen mundspielen umgarnt. Meine hände konnten da natürlich nicht untätig werden und begannen nun ihrerseits diesen herrlichen körper mehr zu erforschen. Irgendwann schaute mich nun Kyra unschuldig an und meinte, ob wir dass nun fortsetzten wollten und wo. Nach kurzen und heftigen diskussionen fällten wir einstimmig den entscheid, uns in das vorhangs abteil bei der hinteren bar umzuplatzieren, also einen gewaltigen fussmarsch von 2m zurückgelegt und die tücher dort ordentlich auf der coutch ausgebreitet. Kyra löste nun Ihr mieder oberteil und entledigte sich des slips und schon wurde der sich auf der coutch bequem zurücklehnende Zapatino wieder mit zungen und mundspielen ohne handeinsatz verwöhnt.


    Ich wollte mich nun natürlich revanchieren und Kyra wechselte nun Ihre position so dass wir nun uns dem 69 ausgiebig widmen konnten. Hier wurde nun beidseitig das ganze repertoire ausgepackt, kombinierter hand mund einsatz, oh diese umspielende wärme, ich musste zwischenzeitlich meine ganze konzentration aufbieten, um das ganze nicht vorschnell zu beenden. Also meinerseits das ganze leck. saug blas konzert ausgepackt. Im genüberliegenden teil der coutch hatte sich in der zwischenzeit ein anderes paar niedergelassen dass bereits in der doggy postition tätig war. Da habe ich das vorspiel dieses paares wohl schlicht und einfach verpasst!
    Nun auch wir waren nun soweit und Kyra ergriff von sich aus die initiative und sattelte mich auf und begann nun ein zureitspiel. Einfach herrlich Ihren knackigen körper dabei zu beobachten.Die coutch optimal ausgenützt und mit aufrechtem oberkörper konnte ich sie nun noch besser beim zureiten verfolgen. Sie natürlich bei bedarf mit meinen händen unterstützt wenn ich dass gefühl hatte, dass sie nun gerne etwas heftigere gangart einschlagen wollte. Kyra zeigte dabei eine gute kondition aber irgendwann war es nun zeit mal die ganz normale missionary auszuprobieren. Also potitionswechsel und vorsichtig Zapatino eingeführt. Tempo dabei mal zuerst ganz langsam dafür schön gefühlte tiefe stösse. Ihr schien es ebenfalls so zu gefallen. Also auch hier die verschieden variationen ausgespielt und es fühlte sich schlicht einfach schön, warm und geil an. Da ich dabei trotzdem langsam ins schwitzen kam ein badetuch ergrffen die sowieso irgendwo rumlagen, nichts mehr von geordnetem ausbreiten auf der coutch. Mich ohne das liebesspiel zu unterbrechen, abgetrocknet und sie von meinen schweisstropfen befreit . Nun konnte ich dafür auch den nachteil dieser coutches fühlen, den bei feuchtem körpern ist der rutschfaktor darauf immens, sprich der gewünschte gegenhalt nicht mehr gegeben. Also mal wechsel in Doggy und dabei festgestellt, dass in der nachbarcoutch eine personalrotation stattgefunden hatte, die sich ebenfalls nach kurzer anblasszeit dem doggy widmete, Nun war mir ja egal und ich konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Kyra. Also doggy und liegendes doggy und zum schluss ein endgebläse bis zum krönenden abschluss.


    Eigentlich war ich bei Kyra einfach nur auf eine optick vergnügung eingestellt. Aaaaber, die kleine und süsse Kyra hat mich da voll total überrascht und darum mein fazit.
    Wiederholung: aber sicher! Sie hat Zapatas fav. kreis erweitert. Jetzt müsste nun mal nur noch ein grosszügiger spender gefunden werden, der die fav. besuche nur schon wöchentlich finanzieren würde (das ergäbe dann einen monatsrhytmus). Na ja, versuchen wirs mal mit lotto. Oder findet sich hier ev. ein sponsor????!!!!

    Ich kann hier gewisse forumsiker einfach nicht mehr ernst nehmen und ich habe für den ersten, nennen wir ihn mal Si, einen speziellen tread im entsprechenden forumsteil eröffnet.
    Ich empfehle unterdessen auch einem zweiten forumsiker, nennen wir Ihn mal Ja, ebenfalls seine endlosen vorwürfe doch in diesem tread weiterzuführen und diesen den wenigen reelen beiträgen freizuhalten (reel eigentlich nur einer, und das war der erste von Ju), danach folgten nur noch spekulationen, böswillige unterstellungen und so fort und eben ewiges rumgehacke auf dem gleichen thema!
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?p=44659#post44659[

    Ich mache hier noch folgenden vorschlag.


    Ja wird offizieller CG hofberichterstatter und erhält seinen eigenen tread
    Si erweitert sein tätigkeitsfeld noch durch privatdetektivische arbeiten und wird offizieller forumsdetektiv.


    Da im entsprechenden tread schon genug blödsinn geschrieben wurde, denke ich dass das wirklich der richtige platz ist, speziell für zwei schreiber.


    Nun mal zu weiterem blödsinn (als unterstützung für Si bei seinen internen recherchen):
    Es geht hier um Z (original) die ZJa, ZZa1, ZZa2.
    Ju hat in seinem posting vom 26.3 festgehalten das Z (original) nach wie vor im CG arbeitet.
    Ja hat wohl das posting von Ju nicht richtig gelesen oder er interpretiert einfach mal wieder seine wahrheit hinein und behauptet das die Z (original) nach wie vor nicht im CG arbeitet während Ju in seiner antwort klar schreibt das Z (original) nach seiner veröffentlichung wieder dort auf dem tagesplan war.
    Also da ja Ja nicht weiss welches Z nun Ju meint bezeichnen wir mal Ja's Z als ZJa.
    Auch ich habe natürlich aufmerksam den tagesplan seit dem posting von Ju studiert und hatte eine ZZa1 (so genannt da ich nicht weiss ob ZJa ev. = ZZa1 entspricht) im auge. Da meine ZZa1 aber in der zwischenzeit wieder auf dem tagesplan des CG figurierte, kommt nun ZZa2 ins spiel, die sogar nicht mal mehr auf der girlsliste aufgeführt ist und im Januar noch aktiv im CG war. Andere girls die schon seit mehr als einem jahr nicht mehr im CG verkehrten, sind da immer noch aufgeführt.
    Also SI nun recherchier mal schön.


    PS Si: Du könntest ja hier Deine 6profi emailadresse puplizieren dann könnte Ja dir seine ZJa mal mailen.


    PS2: Ich werde Dir weder die ZZa1 noch ZZa2 mitteilen.


    PS3: Wer die kommafehler hier findet wird um wohwollende missachtung gebeten. Die GROSS/kleinschreibung ist hingegen gewollt, DASS lässt natürlich noch viel mehr spekulativen spielraum:smile::smile::smile::smile:

    :mutig: KANN MIR MAL IRGEND JEMAND ERKLÄREN, WAS DAS WORT
    GESÜLZE BEDEUTET. HAB NÄHMLICH KEINE AHNUNG!!!!!:doof:


    Gesülze bedeutet in etwa leeres geschwätz oder vereinfacht blabla


    Dann beruhige Dich doch wieder mein lieber Ozelot, Gnotis schreibt eigentlich kein datum wenn er denn im Skyline war und ihm die Silvia die türe geöffnet hat. Es kommt vor, dass Mann seine erlebnisberichte irgendwann später schreibt und nicht an gleichen tag oder am nächsten.
    Und ich hoffe doch auch das die liebe Silvia einfach wieder ihre ferien geniesst und so bald erholt auch Dir das nächste mal die türe öffnen wird. Und vielleicht später mir...;)

    Momentan besuche ich fast ausschliesslich das gleiche girl. Aber die hier schon erwähnte gefahr der zu starken emotionalen bindung, wird allerdings auch langsam konkret und dann wirds zeit zu wechseln.
    Wenns für mich stimmt bleibe ich der wg fast treu bis eben zum abbruchpunkt. Während den suchphasen gibts dann dafür relativ wenig wiederholungen, weil ich schon einen gewissen kick beim besuch mit der wg suche, und der kommt halt nicht mit jeder. Das letzte mal zuvor hatte ich das glück vor ein paar jahren. Also mir blüht jetzt dann bald wieder eine längere suchphase :smile:

    Ich denke hier im trollbereich kann nun ERNSThaft über die vorschläge von sichel diskutiert werden. https://www.6profi-forum.com/f…php?p=44011&postcount=139



    auf vorschlag von sichel alias ??? hier nun meine konkreten vorschläge zu den punkten 1 und 2 aus sichels liste.
    1. Theorie: Private Treffen und Einmischen in Privatleben der Girls
    2. Theorie: Hält die Girls mit stundenlangen Gesprächen von der Arbeit ab


    Damit diese thema nun endlich mal mit offenem visier diskutiert werden kann!


    • Pt 1: Private treffs mit zusatzangebot privater telefongespäche
      • Bei den saunaclubs kann ein privatabo gelöst werden, dieses beinhaltet die offizielle möglichkeit, die selbständig tätigen wg's offiziell in Ihrer privatzeit zu treffen. (Natürlich nur mit einverständniss der wg). Der preis würde im vergleich zu einem clubeintritt natürlich reduziert, da ja die clubinfrastruktur nicht benötigt wird, (beispiel CG, normaler eintritt CHF 95.-, 10'er abo privattreff chf 450.-, 5'er abo CHF 225.-, einzelabo CHF 50.-). Der abo käufer übergibt seinen aboschein beim treffen unauffällig dem girl, welches diesen dann bei nächster gelegenheit im club abgibt. Auf dem bon muss sie das datum des treffs eintragen und ihren namen. So ist klar ersichtlich dass an diesem tag das wg die freundliche zur kenntnissnahme des clubs hatte. Bei allfäligen plaudertaschen kann der club dann ganz einfach kontrollieren, ob die getratschte wg an diesem tag offiziell ein privates treff hatte.
      • Das erste vorbereitungsgespräch zu einem allfälligen privaten treff hat im club innerhalb eines normalen zimmerbesuches stattzufinden. Wo der kunde das einverständniss der wg und ein treffdate vereinbaren kann.
      • Es kann dazu ein zusatzabo gelöst werden, wo der abokäufer von der wg (wieder mit hrem einverständniss) die private telnr erhält und pro 14 tage einen telefonanruf von bis zu 5min. dauer für die nächsten 2 monate (Ohne anspruch das die wg den anruf auch beatwortet).
      Der kunde muss dazu seine telnummer angeben, won welchen er die eg's anzurufen gedenkt.
      Der kunde darf dabei nicht mehr als zwei anrufversuche pro tag starten. Pro zwei anrufversuchen hat die wg das recht, dies dem club zumelden, der die buchhaltung dazuführt und bei verbrauch der zusatzabo dem kunden ein sms schickt und ihn darauf aufmerksam macht, dass sein abo abgelaufen ist. Ein missbrauch hat eine anzeige wegen stalking zur folge.
      Inbegriffen sind pro woche 2 sms (ohne anspruch auf antwort der wg).
      • Diese abos beinhalten natürlich keinerlei über das treffen hinausgehende dienstleistungen seitens der wg. Diese müssen mit der wg persönlich abgesprochen werden.


      Damit könnten die clubs auchvor allfälligen ausspähaufgaben zur überwachung des freizeitverhaltens der selbständigen wg's entlastet werden.


    • Pt2: Arbeitsabhaltungsgespäche
      • Auch hier kann quasi ein gespächsabo gelöst werden. Dabei kommt natürlich ein reduzierter stundenansatz zur geltung. preisvorschlag wäre CHF 65-/30min.
      • Die ersten 15min gelten noch als normales verkaufsgespäch und sind unentgeltich da sich ja daraus auch ein normaler zimmerbesuch ergeben könnte.
      • Ev. müsste auch hier ein ergänzungsmöglichkeit geschaffen werden mit einem zuschlag bei tiefer persönlicher kundenberatung resp. klagemauer funktion, dann würde der preis auf die normalen zimmerpreise erhöht (resp. es muss ein weiterer bon abgegeben werden wo der erhöhte anforderungsbedarf angekreuzt werden muss.
      • Der kunde übergibt nach den ersten 15min unaufgefordert den gutschein der wg, die darauf datum und aktuelle zeit notiert, so ist klar definiert wann das arbeitsabhaltungsgespräch begonnen hat.


    Soweit meine vorstellung wie dieses leidige thema ein für allemal vom tisch wäre!

    Hallo sichel alias ???
    Deine und anderer formsiker ihre hartnäckigkeit mit der Jupiter unterstellt wird, dass er über die gründe bescheid weiss ist schon fast beängstigend :rolleyes: und kommt mir irgendwie bekannt vor. Es ist schon fast unheimlich, dass hier anscheinend gedanken von anderen schreibern gelesen werden können (sonst könnte man ja nicht schreiben dass mann das ja wisse)


    Nun zur glaubwürdigkeit von Ingo.
    Falls Ingo den grund Jupiter mitzuteilen gedenken würde, was ich bezweifle, so könnte er ganz einfach die forumadmins bitten, an Jupiter eine persönliche nachricht zu übermitteln (als vermuteter mitbesitzer des forums oder zumindest mit dem besitzer gut bekannter) sollte das wohl kein problem sein wenn er den wollen würde Abgesehen davon, gibts glaub ich einen Globe user der vermutlich vom club benutzt wird. So bliebe die diskretion von seiner seite somit gewahrt und es wäre dann höchstens an Jupiter, diese dann zu brechen.


    Und Jupiter könnte ganz cool hier festhalten dass er nun endlich bescheid wissen würde, er aber den grund nicht akzeptieren könne und diese geschichte für ihn nun jetzt endgütig erledigt sei.


    Ja so einfach könnte das doch ablaufen, wenn Ingo den wollen würde.
    Und ehrlich gesagt vertraue ich Jupiter anhand seiner berichte hier schlicht und einfach mehr.
    Über die gründe von Ingo's schweigen gibts ja genug äusserungen hier.


    Es könnte aber durchaus auch sein, dass dieses thema ein momentanes willkomenes austobthema ist!

    Ja super anregende Berichte.
    Danke
    Mir geht es wie Sapif720, nur ich war schon recht oft im CG und hab leider nur einmal eine Lesben show gesehen die eher langweilig war.
    Würde auch mehr shows begrüssen mit einbezug der männlichen Gäste.
    Da müsste sich doch immer jemand finden lassen.
    Ein bisschen Pornostyle wollen wir doch alle, oder warum gehen die meisten in einen solchen Club?


    Nun kolben ich denke wenn Du zu zahlen bereit bist, findest Du immer ein girl dass es mit dir auch auf der tanzfläche treiben würde.
    Dass es nicht mehr gemischte pornoshows gibt dürfte genau darin liegen, wenn sie spontan geschehen wie zum beispiel am silvester, dann dürfen die beglückten gratis poppen.
    Für die girls also kein geschäft. Aber dazu arbeiten sie im Globe, um geld zu verdienen und nicht um sich gratis in der öffentlichkeit bumsen zu lassen.
    Live action bekommst du im Club auch so genug mit, wenn Du dort mit offenen augen rumläufst und hin und wieder im kino einen blick reinwirfst.
    Ich habe schon lesbo shows erlebt, da war ich eigentlich schon auf dem nachhauseweg, so dass ich es mir anders überlegte und eine der protagonistinnen nach der show aufs zimmer entführte.

    Ich glaube die spekultation über die gründe kristalisiert sich nun immer mehr auf einen punkt.
    Ob er zutrifft weiss aber trotzdem immer noch nur 1 person wirklich bescheid.
    Es wurde hier mal eine betriebsordnung erwähnt, ich bezweifle das das Globe über eine solche verfügt.
    Auch eine betriebsordnung bezieht sich nur auf das verhalten im betrieb, speziell wenn in diesem betrieb das verhalten der selbstständigen gäste (weiblich wie männlich) geregelt werden soll. So zum beispiel kleidervorschriften und und solange diese nicht anderen gesetzlichen vorgaben wie dem schutz der persönlichen integrität oder dem gesundheitsschutz widersprechen ist das io. Müsste dann aber für die betroffen mitarbeiter oder in dem falle gäste wohl zur einsichttnahme aufliegen.


    Bei selbständig erwerbenden kann kein clubbetreiber Ihnen vorschreiben, wenn sie privat zu treffen haben oder eben nicht, geschweige was sie privat mit wem nicht zu tun haben, oder eben tun.
    Das schliesst aber nicht aus, dass der club konsquenzen zieht, wenn er das inne wird und wie es nach aussagen hier, auch schon geschehen ist.
    Rechtlich ist das aber ein heikles thema da wir uns im umfeld der sittenwidrigen geschäftstätigkeiten befinden, die nur schwer klagbar sind (auch ein grund wieso die wg's in den meisten fällen ihren obolus im vornherein kassieren, den ihn später einzuklagen ist fast aussichtslos). Für geineigte leser hier noch ein link mit ein paar infos http://www.147.ch/Was-sagt-das-Gesetz-zum-Thema.856.0.html


    Fakt zum hausverbot ist noch das, sofern der obige grund der grund wäre, J hat Z zu einem kaffee getroffen, es war nie von sexuellen dienstleistungen privat die rede (also auch keine "geschäftsschädigung"). Wäre also ein noch massiverer eingriff in das privatleben der selbständig erwerbenden, und auf keinem fall aus rechtlichen gründen öffentlich zu kommunizieren (hier ist wohl im Globe noch personalnachschulung fällig) aber natürlich für den chef ein grund, jemanden auszusperren.


    Dies wurde in saunaclubs zumindest bis zur einführung der personenfreizügigkeit so praktiziert (und ich vermute dass ist immer noch so), dass heisst im besten fall wurde dem girl eine geldstrafe aufgebrummt oder dann eben aus der willkommen weiblichen gästeliste auf die unwillkommene verschoben.
    Das wurde und wird von den wg's aber schlicht und einfach in kauf genommen, denn jede weiss wo die moneten am schnellsten fliessen und sicherlich das arbeitsumfeld an sich mit der betreung durch die SV generell gut ist, was nicht in jedem club der fall ist.
    Rechtlich kann daher heute auch nicht mehr vom ausnützen einer notlage gesprochen werden. Den leider ist dieses gewerbe nach wie vor gesetzlich absolut ungenügend geschützt.

    Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?


    Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?
    [B]
    ....Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
    Jaris
    ...Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.


    Ich schätze Dich als gebildeten mann ein Jaris. Dann solltest Du doch mal einfach darüber nachdenken dass es hier ein thema gibt wo die wogen hochgehen und ein Clubchef angegriffen wird.


    Dann tauchen ausgerechnet in diesem thema zwei neue schreiber auf (wohlgemerkt seit jahren registriert.
    Sie schreiben ausschliesslich zu diesem thema.
    Sie werfen mit spekulationen um sich, die den autor dieses thema in ein schlechtes licht stellen.
    Beide erwähnen begebenheiten, die sie entweder frei erfunden haben, oder durch insiderwissen mitbekommen haben.


    Für mich ein wenig zuviele zufälle auch wenn Dir diese meinungsäusserungen natürlich sehr gelegen kamen.


    Und was meine anzahl beiträge resp. den anteil an erlebnissberichten anbetrifft, bin ich Dir Jaris, ganz sicher keine rechenschaft schuldig.


    Und Dein letzter schlusssatz trifft es auf den punk. Da geht es uns allen gleich!

    Lies doch mein posting genau durch Jaris.
    Beide neuschreiber haben sich nach bisherigem stillschweigen in diesem forum erstmals und glaub ich einzig zu diesem thema geäussert.


    Und wegen dem anderen. Du solltest nicht den ersten stein werfen Jaris, sonst könnte ich mal auf die idee kommen, deinen berichtsanteil zu analysieren, Ich würde mir aber dann erlauben auch die zeilen der erlebnissberichte zu zählen :schock: (aber ehrlich dazu ist mir die zeit zu schade).
    Sogenannte dreizeilenschreiber hats hier genug und da ich momentan meine zeit vor allem mit einer wg verbringe und über sie schon genug geschrieben wurde, erlaube ich mir, nicht jeden besuch zu dokumentieren.


    Also halte doch den ball flach auch was die aussage zu kritiken an anderen anbetrifft.

    Es gibt ua als beispiel eine website von tineye wo man sich auch browserplugins installieren kann, um fake bilder schnell zu finden
    http://www.tineye.com


    Den vorschlag des admins finde ich gut, nur müssten dann die werbeplattform des CG konkurenten wohl auch direkt genannt werden. resp. die direkten links auf die entsprechende werbeseite (würde den fakeusern das recherechieren erleichtern. Ob Ihr damit leben könntet? Oder habt ihr da bessere vorschläge?

    Ich muss leider den bericht meines vorschreibers bestätigen.
    War anfangs Januar bei Ihr und hatte ein ähnliches erlebnis, dass ich vorzeitig abgebrochen habe.
    Die fotos im undsechs sind echt aber nachbearbeitet.


    in meinen augen hat sie effektiv den beruf verfehlt und sollte dieses metier links liegen lassen.

    Danke an Stiletto und Goldstecker und alle anderen für die anregenden berichte der live shows.
    ich geniesse diese jeweils auch wenn ich auch selten zu diesen zeiten im aufenthaltsbereich anzutreffen bin.
    Ev war ich auch schon schuld daran, dass eine show etwas später begann:smile:

    Bei diesem thema tauchen plötzlich zwei neue schreiberlinge auf die zwar seit jahren hier registriert sind, aber noch keinen einzigen beitrag hier veröffentlicht haben.
    Ausgerechnet bei diesem thema wo der Globe chef angefriffen wird, melden sie sich erstmals zu wort.
    Beide schreiberlinge machen unterstellungen gegen Jupiter und versuchen die spekulationen anzuheizen und den club zu verteidigen wie es bereits andere tun.
    Sie machen aussagen die entweder von insiderwissen stammen muss oder dann einfach nicht wahr sind und Jupiter in ein schlechtes bild stellen sollen.
    Leider gibt es halt schreiberlinge die solche aussagen unbenommern übernehmen.


    Böser wer da an zufälle glaubt, ich nicht!

    Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.


    Er soll doch die ganze Geschichte erzählen, dann können alle auch entscheiden wie sie denken und auf welche Seite sie sich schlagen möchten.


    ......
    Jaris



    ...


    Gehen wir davon aus, dass es stimmt was du schreibst und Jupiter wirklich so ein tadelloser und feiner Puffgänger ist, dann greife ich auf meine spekulative Theorie zurück von der ich von zwei Schreibern gehört habe, dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen.
    ....


    Ist doch wunderbar wie hier scheinbares insiderwissen kundgetan wird.
    Einerseits der vorwurf dass da mehr dem Jupiter mitgeteilt wurde, mitgeteilt von einem mann, der bisher noch keinen persönlichen kontakt mit Ingo hatte. Und jetzt weiss er bescheid, dass da mehr mitgeilt wurde???? Eher unglaubwürdig ...
    Und der andere weiss von privaten telefonarufen an girls wo sich der Jupiter in deren privatleben eingemischt hat. Dass müsste ja wohl von der betroffenen dame selbst in einem verhör gestanden worden sein. Wo hatte da der sichel seine lauscher???? eher unglaubwürdig ausser....


    Und der vorwurf mit dem BMI, sorry wer kann den ernst nehmen. Schlicht BLÖDSINN!
    Ich bleibe dabei, Ingo darf den wahren grund nicht kundtun.

    Jaris


    Du wirst in Deinen postings immer beleidigender gegenüber Jupiter. Merkst Du nicht dass Du Dich immer mehr ins offside stellst. im ersten posting hier wolltest Du am liebsten die diskussion abblocken, im zweiten begannst Du dann bereits, wilde spekulationen zu verbreiten und seither bekommen wir ewig wieder die gleichen schlusssfolgerung über die bösen freunde von Jupiter von Dir zu hören. Mit immer wieder anderen vorwürfen angereichert.


    Ingo kann seinen gründe haben, den grund Jupiter nicht mitgeteilt zu haben.
    Die aussage über den BMI, sei sie nun von einer person im CG gefallen oder nicht, wäre schlicht und einfach nur blödsinn, auch wenn Du sie hier wiederholst.


    Nun zu pt. 3 gibts durchaus auch einen rechtlichen aspekt wieso Ingo keine begründung geliefert haben könnte.
    .
    Es gibt ja wie hier schon spekuliert, die ungeschriebenen milieugesetze.
    Es gibt dazu den rechtlichen status der in den saunaclubs tätigen girls, die nach offizieller sprechart, selbstständig erwerbende sind.
    Und da gibt's dann eben punkte die sich harken. Und ein clubbetreiber der rechtlich gut beraten ist, was bei Ingo ja der fall ist, wird sicherlich kein rechtliches eigentor schiessen und aussenstehend gegenüber kommunizieren, dass die selbständige tätigkeit von wg's halt auch ausserhalb der clubgrenzen ihre grenzen haben könnte. Mit den entsprechenden konsequenzen die hier auch schon erwähnt wurden.

    anstelle das erfolgreiche Unternehmungen uns anspornen es auch zu versuchen blicken wir neidisch auf diese und freuen uns wenn sie Probleme haben. Suchen Haare in der Suppe und bauen Intrigen auf.


    Da können wir noch einiges von der Einstellung der US-Amerikaner lernen.


    Ich für meinen Teil finde es super, dass ein junger Unternehmer was versucht und es eine Erfolgsgeschichte ist. Für mich ein Ansporn weiter zu machen und an den Erfolg zu glauben.
    Jaris


    Was wilst Du uns mit Deinem posting hier mitteilen Jaris?
    Das thema hier ist die kettenzusamenstellung resp. die frage woher der imperiumsname stammt.

    Sollte mich das überraschen? Du hast meinen Beitrag weder gelesen noch verstanden. Und für einer der ganze 2x Mal im Globe warst und die Verhältnisse nicht kennt ist es doch bemerkenswert wie du dich immer in allen Diskussionen rund ums Globe einmischt. Man könnte beinahe das Gefühl bekommen, dass du allwissend bist, egal um was es geht, egal welches Thema gerade behandelt wird, du weisst Bescheid.


    Tipp lies nochmals meinen Beitrag durch und du wirst bemerken, dass ich eigentlich Jupiter einen Ausweg aus seiner Lage zeigen wollte. Der Beitrag hat sich nicht an dich sondern an den Auslöser gerichtet. Also halt den Ball tief.
    Jaris


    Na ja das gilt aber für viele forumsiker ua auch für Dich Jaris, lies doch das posting von chaos nochmals durch.
    Jupiter wollte seine meinung hier kundtun und das musst auch Du akzeptieren und es war von Ihm kein schnellschuss. Und wenn jemand in einem öffentlichen forum etwas schreibt, vor allem wenn es sich um einen erfahrenen schreiberling handelt, dann ist er sich der reaktionen wohl bewusst.
    Akzeptiere doch einfach mal andere meinungen von anderen leuten, auch wenn es Dir schwer fällt.


    grüsse von Zapata, der in seiner jugend den ball nicht immer flache halten wollte, da uch hohe flanken zum ziel führen können

    Offengestanden, verstehe ich das Problem nicht so richtig.
    Wenn Du für einen oder mehrere Clubs Hausverbot hast, kannst Du doch einfach einen anderen Club besuchen. Ich jedenfalls würde niemandem hinterherlaufen oder bitten, damit ich ihm gnädigerweise mein Geld bringen darf.
    Es gibt doch zahlreiche Clubs, die besser und freundlicher sind, als die es "Imperiums".
    Ob es nun korrekt und gerecht ist, sei mal dahingestellt.
    Es gibt keine 1000,00 CHF Clubs oder Huren, sondern nur 1000,00 CHF-Freier und die sind weitaus seltener als das Angebot...


    ach so es gibt zahlreiche saunaclubs die besser sind als die des imperiums? in der schweiz?
    dann zähl mal auf! bin gespannt was dir da einfällt :bestimmend:


    Also mich würde nicht so sehr das clubverbot ärgern, aber umsomehr dass ich meine fav's nicht mehr besuchen könnte, mit denen ich im verlaufe der zeit ein mehr als gutes verhältniss aufgebaut habe.
    Oder krass gesagt, wenn jetzt meine fav. Luzius nicht mehr im Globe aber dafür im Studio Devil mit absolut höllischer infrastruktur arbeiten würde.
    ich würde dem Globe untreu. Ich besuche einen club zwar auch wegen der infrastruktur, aber schlussendlich ist es das weib das mich zum wiederbesuch bringt. Das ist für mich z. bsp. bei der Bumsalp wie im Rouge das problem, dort schlichtweg noch keine wg gesichtet die mich da zum stammgast werden lassen könnte obwohl die infrastruktur dort ebenfalls gut ist.

    Der name Imperium stammt so weit ich mich erinnern kann aus der eigenwerbung des Globes als sie das Westside als erste neuaquirierung mit dem slogan "das Imperium schlägt zurück" bekanntgaben, ob er vorher schon im gebrauch war ist mir nicht mehr geläufig.

    Nun wenn hier doch schon 250 voten eingegangen sind bei rund 27.000 forumsteilnehmern ist das doch nicht unerheblich und spiegelt sicher eine tendenz wieder und die ist eindeutig.


    Und dass sich die mehrheit der männer beim barbereich auffält ist logisch nur schon von den räumlichkeiten und begebenheiten her, denn Mann will ja die guten aussichten und das kommen und gehen miterleben.
    Tatsache ist und bleibt das es (nicht immer!) aber vorkommt, dass eine normale unterhaltung in diesem bereich NICHT möglich ist, und dann ist die lautsärke definitv zu hoch und das hat auch nichts mit dem musikstil zu tun, sonst dürfte ich nur im Moods und so verkehren, aber dort gehe ich wegen etwas anderem hin.
    Also akzeptiert man notgedrungen diese unart auch wenn ich zum glück mich dem entziehen kann, da ich im allgemeine nicht auf der pirsch dort bin, sondern meine vorliebe dort besuche und deren eintreffen kann ich auch aus gemässigteren zonen beobachten.

    Jaris
    Überlasse es doch den forumsbetreibern was hier diskutiert werden soll und was nicht. Sie haben schon zu genüge beweisen dass wenn Ihnen etwas nicht passt, sie dementprechend eingreifen und ganze threads löschen. Aber es steht Dir frei, Dich als admin beim forum zu bewerben.
    Und was mir gar nicht gefällt an Deinem stil, Du schiebst öfters dann solche dinge wie hier nach, womit Du direkt spekulationen auslöst wieso den der Jupiter nun wohl verbannt wurde. Und zwar nicht freundliche dinge. Lass es doch einfach bei einer aussage dass man hier nicht darüber diskutieren soll ohne diese verdammt gefährlichen spekulationen die fast negativ persönlich aufgefasst werden können. Meine spekulationen gleich nachher richtes sich dagegen nicht gegen Jupiter, sie beschreiben nur zwei verhaltensweisen von Ihm in den letzten tagen!


    Jupiter
    Vielleicht ist es Ingo sauer aufgestossen, dass Du bei einem Club, der vermutlich vom ehemaligen Globe geschäftsführer eröffnet wurde, zu besuch warst und ein positives fazit gezogen und sogar eine wiederholung in aussicht gestellt hast. Und gleichzeitig hast Du es gewagt im CG Musikthread Dich kritisch zu äussern.
    Zwei tiefschläge in so kurzer Zeit von einem alten Globe hasen, das war dem guten Ingo wohl zuviel. Anscheinend warst Du dort als Jupiter bekannt, was nun ganz klar dagegen spricht, sich dort als Forumsiker zu outen, ausser man gilt fast schon als hofberichterstatter, wie gewisse forumsiker den eindruck erwecken lassen.
    Also Dir viel spass und ich nehme an da sie ja kein foto von Dir geschossen haben, kannst Du ja ungeniert in den anderen imperiumsclubs schadlos halten.
    Zapata der über ingo nur eine:wütend: machen kann der nicht mal den mut hat, persönlich hinzustehen und eine begründung abzuliefern. :zicke: und noch den :mad::mad: (aussage Jupiter)


    und noch als nachtrag
    Jupiter macht mit seinen beiträgen nicht den eindruck unglaubwürdig zu erscheinen. Also mal seine aussage gegen keine aussage (sorry Jaris, Deine zählt nicht, ist ja eigentlich keine aussage Jupiter betreffend, oder?)

    an alle denen die Musik zu laut ist.

    Habt ihr evt. mal daran gedacht das die Musik nicht für die Gäste gemacht wird, sondern das die Girl dort immer mal wieder gepusht werden und nicht zu müde werden.
    Weil sonst lässt die Leistung und Bereitschaft, besondern zu fortgeschrittener Stunde nach.

    Nur so ein Gedanke von mir :smile:


    Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht dass eine zu hohe lautstärke (sei es nun ein düsentriebwerk eines jets, der borhammer einse strassenarbeiters oder die lautstärke der musik) die ohren dauerhaft schädigt (nicht schädigen kann, sie schädigt!!!). Und da spielt es keine rolle welcher art der lärm ist, wenn ein bestimter schalldruck überschritten wird, der auf das trommelfell einwirk hat das langfristige konsequenzen, Du hast glück, riesen glück, wenn es nur bei einem kurzzeitigen ohrenpfeifen bleiben würde.
    Und es gibt gesetzliche vorschriften an die sich auch die discobetreiber und konzertveranstalter halten müssen und dazu gehören wohl auch die FKK-clubs. Und eine zu hohe lautstärke passiv hingenommen bewirkt das pure gegenteil von wachhalten, es zermürbt.
    Viel spass mit Deinem tinitus und nein kein smile :wütend: wenn man so etwas noch verteidigt


    Ein genervter zapata der beruflich hin und wieder pamir tragen muss weil es zu laut ist, aber das im Globe, nein danke das wäre dann die alternative, alle gäste und angestellten und selbständigen wg's müssten ohrenschutzgeräte tragen.

    Umfrage:
    Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweiten Nr. 1 aufsteigt?
    Es ist mir nicht klar, wer diese Umfrage zusammengestellt hat.

    ...


    Hallo lieber stiletto
    eigentlich habe ich diese umfrage (resp. was von ihr übriggeblieben ist) mit meinem posting https://www.6profi-forum.com/f…php?p=42544&postcount=502 lanciert in einem neuen thread, die fragen und platzierung wurden irgendwann umplaziert.


    Wie Du siehst habe ich das raumklima auch erwähnt allerdings ohne priorität, denn dass zu optimieren dürfte dann wohl massiv ins geld gehen. Allerding hat Chaos in einem posting den entprechenden passenden hinweis dazugeliefert, zitat <<Wer die Stammgäste halten und neue Gäste anlocken will muss halt investieren und dies Investitionen sind nicht kurzfristig wieder rein geholt sondern werden über Jahre amortisiert.>> zitat ende


    Aber du hast absolut recht, ich ziehe darum bei heissen tagen die dachterasse vor und darum mein wunsch diese entprechend kundenfreundlicher zu gestalten.
    Also kannst Du mal prinzipiell mir die ohren langziehen, aber mein vorstellung wars schon, dem imperiumschefe mal die kundenwünsche present zu machen. Nur durch den club zu stolzieren bringt noch keinen kundenkontakt. Aber das liegt ja auch nicht jedem.
    Darum der versuch hier, da ich gerne und zu oft in diesem club verkehre und dies auch weiterhin gerne und oft tun würde.

    Du musst zuerst Manieren lernen bevor du einen Club besuchst!
    Lüge nicht und lese den Beitrag richtig durch:


    Nun ja, falls der verehrte bumsalp auch nur irgendwas mit der clubführung der BA zu tun hat, braucht das imperium nichts zu fürchten.
    Allerdings kann ich mir das fast nicht vorstellen.... oder doch????... hmmm das würde einiges erklären....


    Wie heisst es eigentlich als oberster grundsatz im dienstleistungsgewerbe, der kunde ist könig? oder so etwas ähnliches, oder soll man ihn den ernst nehmen oder überhaupt beachten? (ach ja das gilt ja in DIESEM dienstleistungssektor als grosse ausnahme selbstverständlich NICHT!!!)
    Ach ja der soll gefälligst auf dem zimmer mit den wg's schwatzen und bumsälplen.
    Kundenwertschätzung... was isssn dassss? immer diese St. Gallerischen hochschulischen fremdwörter (äh sorry der ist nicht von SG, dort würde dieses wort optimierte kundenschröpfung genannt).
    Hab ich wohl darum auf der BA noch nie einen männerüberschuss erlebt (ok nicht represantiv), denn bei meinem letzten besuch, Freitag abend nach 20uhr und frauenüberschuss??? Fehlanzeige!!!
    Ist mir beim grossen südlichen mitbewerber noch nie passiert.


    Kann der mister bumsalp doch etwas mit der BA zu tun haben, erklären würde es dann diesen umstand schon.


    Dieser beitrag ist natürlich zynismus pur und hat mit der realität aber sowas von gar nichts zu tun, bitte aus der zählerliste der beiträge von Zapata streichen oder besser 10 beiträge abziehen für so einen beitrag... und auf jedenfall ja nicht in den topf der der nennenswerten beiträge werfen, eben zynismus pur (ist heute vollmund aäää vollmond??)

    @vogelgetzwitscher


    Nun Du könntest ja einen ersten schritt dazu tun, um allfällig überheblich gewordene topshots wieder auf den boden der realität zu holen, indem Du auch entsprechend kritische beiträge Deiner topshot besuche veröffentlichen würdest. Mir sind aber momentan gerade keine solchen von dir geläufig. Vielleicht habe ich sie in der masse deiner kritischen beiträge auch einfach überlesen?


    Das nicht jedes girl (unabhänig ob topshot oder nicht) bei jedem kunden und jede minute den gleichen service bieten kann ist für mich eigentlich klar. Und doch ist erstaunlich auf welch hohem niveau generell die serviceleistungen von den girls über wochen geboten wird.


    Meine aktuelle fav. bietet generell keine sonderwünsche wie anal oder FOT an. Also muss sie gar nicht darauf spekulieren. Und Du merkst schon, ob ein girl diese sonderwünsche sehr schnell und direkt anbietet, oder erst dann wenn sich die gelegenheit einfach mal so ergibt. Es gibt wenige die von sich aus dann mal beginnen, ihr gesamtes repertoire runterzublättern.


    Und nicht zuletzt
    Es gehören für einen guten service immer zwei dazu. Wenn Deine stimmung im ar... ist, dürfte es jeder shot schwer haben, dich da rauszuholen.
    Wenn Du mit dem gefühl aufs zimmer gehst, mit der werde ich jetzt das top erlebniss meines lebens erleben, bist Du schon von anfang an zum scheitern verurteilt (paradebeispiel sind die sogenannten optikficks, wo du ein girl nur anhand seines absolut atemberaubenden äusseren auswählst, auch wenn sonst diverse warnlampen zumindest auf gelb geschaltet haben).


    Also präzisiere doch gezielt Deine vorwürfe und ich bins sicher es wird reatkionen der topshot anhängerinnen hageln. Aber berechtigte kritik ist immer angebracht. Nur so allgemein nützt sie rein gar nichts!


    Nachtrag:
    Anstelle auf topshots zu setzen die von anderen als topshots bezeichnet werden. Hör auf dein gefühl. wenn Du einem girl gegenüber stehst, kannst Du schon sehr viel aus ihrem verhalten Dir gegenüber schliessen, wie lächelt sie dich an etc., mir ist es dann schon oft passiert, dass hier erwähnte topshots bei mir keine nennenswerten reatkionen auslösten und ichs bleiben liess. Gerade in einem saunaclub kanns Du sehr viel auch durch beobachen der girls feststellen, sofern Du zeit und musse hast.

    Es ist ja schön dass sich hier die grossen kritiker auslassen was alles aus welchen grund nicht machbar ist.


    Was mir aber von euch fehlt sind eure wünsche und phantasien und erzählt mir nicht das die nicht da sind.
    Mich erinnert das verhalten hier an eine typisch schweizerische eigenheit. Lieber etwas kritisieren als einge ideen einbringen, so nach dem motto:
    isch scho guet diini idee Sepp, aber zahlä chömer dass scho gar nid ud wer wott dänn dass schoo.
    Und damit wird dann jede diskussion schon mal versucht abzublocken bevor sie schon richtig begonnen hat.


    Das restaurant z. bsp.: erkundigt Euch doch bei euren häufigen clubbesuchen einfach mal bei Fritz dem geschäftsführer, dem grossen Mann an der rezeption, dann haben wird mal wieder ein update vom Februar /März wie nun der stand der dinge ist und wir müssen uns hier nicht den kopfzerbrechen ob sich dass rechnet (vielleicht hatte der preisaufschlag von CHF 5 ja so seinen grund?). Es waren aussagen von Fritz vom Januar das sie das am überlegen sind, abgesehen dass sie es vor einem jahr schon mal angekündigt haben. Und so nebenbei die umfrage das restaurant betreffend wurde von den forumsadmins so umgestaltet, war im original anders formuliert!


    Zimmerneugestaltung:
    Da lässt sich auch ohne grossen finanziellen aufwand zum beispiel mit kissen anstelle der vorhandenen nackenrollen (grosse und kleine und nicht nur ein kissen) schon sehr viel erreichen um ein stimmigeres bild zu erreichen was nebenbei auch für gewisse sexuelle aktivitäten seinen reiz hat.
    Klar wenn man duschen oder badewannen einbauen möchte wirds finanziell ein anderes kaliber und lässt sich auch in den wenigsten räumen lösen.
    Und nur für einen 30min bums brauche ich auch keine dusche oder was auch immer auf dem zimmer, da habt ihr recht.


    Was das konzept anbetrifft hat Jaris recht, der club hat erfolg weil er von anfang das damals richtige konzept hatte. Aber wer stillsteht geht das risiko ein (zum glück sind die konkurennten momentan nicht clever genug) irgendwann überholt zu werden.
    Und im Club Swiss kämpfen sie anscheinend immer noch um auf einen grünen zweig zu kommen, zwar sehr schöne stillvoll gestaltet räumlichkeiten, aber die zimmer , da haben sie es verpasst, es den räumlichkeiten gleichzutun, ebenfalls simple f...boxen.
    Und nun, nach privatrooms, erotiklounge den sex à discrétion. Da klappt das konzept des Globes nicht. Bei meinen besuchen konnte ich noch nie einen männerüberschuss feststellen, trotz nur ca. 6-8 anwesenden frauen.
    Obs im History zum fliegen kommt, mal sehen.


    Aber einfach mal den masstab des Globes in erinnerung (eigenaussage Globe)
    Europas Club nr. 1


    und da fehlts halt für mich doch schon an gewissen infrastrukturellen bedingungen.

    Zwei Girls zuammen hab ich schon oft gebucht, auch im Skyline. Da dann entweder Pamela und Jeanette oder Pamela und Sissy. Sexuell hatte ich natürlich nicht die doppelte Aktivität, aber finde es einfach reizvoller was mit zwei Girls gleichzeitig zu machen. Aber kostet ja eh nur das 1,5 fache, und das ist es mir schon wert.


    Als nächstes werd ich im Skyline mal Pamela und Sandra versuchen ... zwei Silicon Girls find ich nämlich besonders reizvoll.


    Hab ich aber in Bremen auch schon gemacht: Denise und Julia, sowie Tina und Denise. Die Kombi Tina und Julia fehlt mir da noch.


    Hallo lieber Martyn
    Es ist schön wie Du Dich in diesem forum beteiligst, was mir aber auffällt bei Deinen beiträgen,
    Erlebnissberichte....?? wo sind sie denn? Ich habe gerade mal einen gefunden über Lisa und sonst kommen von dir immer nur hinweise dass Du z. bsp. im Skyline schon diverse male mit x und y oder nur y oder x zusammen warst, aber keine berichte ausser den hinweis auf Deinen besuch.
    Bei deinen 170 beiträgen kan man Dir ja wohl nicht schreibfaulheit vorwerfen. Dieses forum lebt aber vor allem von den beiträgen über besuche bei girls die dann nicht nur so lauten sollten:


    <<Ich war gestern bei der bezaubernden Rosamunde welche mir mit Ihrem wollüstigen körper ein grandioses spektakel auf dem zimmer bescherrt hat. Details gibts keine aber ich besuche sie garantiert wieder (an die dreizeilerschreiber, bitte nicht als vorlage benutzen, danke jungs)>>


    Also mut Martyn und schreib doch Deine erlebnisse hier nieder und lass uns teilhaben an deinem reichhaltigem besuchsleben in clubs.


    Und all diejenigen die mir selber nun vielleicht vorwerfen, zu wenig erlebnissberichte zu schreiben, so hat dass seinen einfachen grund, da ich ein eher "treuer" wg besucher bin, dass heisst wenn ich mal eine wg gefunden habe, mit der zusammen es passt, dann bleib ich ihr eigentlich auch treu da ich dann dort das bekomme was ich suche (ausnahmen sind spezielle vorlieben die ich mir hin und wieder gönne oder auch "beziehungspausen" um wieder etwas distanz herzustellen (vor allem für mich) und mehr als zwei berichte über eine wg und entsprechende berichte von anderen forumsikern, was soll ich da noch wiederholen. Damit würde ich denjenigen nur ungerecht, denn auf den zimmern empfinde ich keine wiederholungen.

    Hmm, ja, aber wenn man so gezielt auf Oxytocinausschüttung losgeht, ohne den Rest der Vertrautheit zu geben in Form einer Beziehung, dann ist man viel eher auf der Stufe der Mindfucks, welcher wohl auch der Grund ist, wieso viele Frauen in diesem Gewerbe urplötzlich lange Ferien brauchen. Lasst den Frauen ihren Schutzschild, den brauchen sie, um nicht kaputtzugehen.


    Ich bin mir nicht im klaren liebe Strubbeli was du in diesem zusamenhang mid mindfuck bezeichnest, der begriff hat nach wikipedia rein gar nichts mit fucken zu tun, man könnte es als gedankenmanipulation auslegen?
    Die Oxytocinausschüttung geschieht ja nach dem was ich rausgelesen habe ebenfalls bei der stimulation der vagina beim verkehr und nicht nur beim "kuscheln" unter anderem. Und sie bewirken eigentlich eher einen stressabbau bei den betroffenen.
    und viele frauen ohne beziehungsnetz hier sind auch froh, im beruf diese wärme zu bekommen (sie geben dann auch meist sehr viel wärme zurück), denn diese vermisst wohl jeder irgendwann.


    Also das kuschenl dürfte wohl eher weniger ein grund sein, wieso sich wg's plötzlich lange ferien gönnen oder auch brauchen (die tägliche massenabfertigung in grossclubs sehe ich da eher als ursache).

    Nun ich lies mich vor längerer zeit mal von der Rosi und der Luana zu einem public dreier hinreisen. War eigentlich für eine ganz normalen wg besuch, ohne sepeziellen plan, im Globe gelandet.
    Ich konnte schlussendlich dem ansinnen Rosis, mit der ich mich bei früherer gelegenheit schon vergnügt hatte nicht länger widersetzen (ja ja das brasilianische flehen und bitten, da fällt es mir manchmal schon schwer nein zu sagen) und so landeten wir im coutchabteil beim eingangsbereich.
    Nun es hatte dann etwas ganz spezielles sich von der einen blasen zu lassen, mit der anderen zu schmusen und sie zu lecken und ungekehrt, irgendwann dann mal zum bumsen übergegangen und das auch abwechslungsweise, so gut wie das ganze halt auf der coutch ging.
    Die zuschauer habe ich eigentlich gar nicht beachtet, da mir das von früheren gangbang partys (Club Life, Zeus, Pascha, Sakura) nichts neues ist.
    Ich hatte meinen spass mit den beiden aber speziell suche ich das nach wie vor nicht, was nicht ausschliesst das es irgendwann mal wiederholungen gibt. Wichtig dabei ist schon, dass es die zwei frauen gut können miteinander. Dann kann lesbomässig ne ganze menge abgehen. Und das mach doch manchen Mann heiss!:smile:
    Mehr details kann ich dazu nicht mehr schreiben, ist halt schon zu lange passe und viel schöne einzelerlebnisse haben dass wohl zugedeckt.

    [quote='dan82','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43052#post43052']...
    Ich bin auch schon einige Male an diesem Ort abgestiegen und kann diesen Beitrag von Dan82 in allen Belangen unterschreiben. Die vom Betreiber gezeigten Zimmer habe ich so jedenfalls noch nie gesehen. Vielleicht handelt es sich um seine Privatgemächer für welche der Kunde keinen Zutritt hat. Ich wurde jeweils in einem kleinem Zimmer von ca. 12 - 15 m2 abgefertigt. Einmal stimmte die Hygiene und ein anderes Mal eben nicht. Der Betreiber soll einfach den Ball flach halten und Kritik annehmen, damit es in Zukunft besser wird.


    Nun ja ich bin da keine referenz, aber bei meinem besuch bei Vicky habe ich mir erlaubt das zimmer (1. stock, 1. wohnung, 1. zimmer) zu fotografieren. (siehe anhang)
    Das Zimmer hinterlies mir einen sauberen eindruck und ich kann mir schon vorstellen das die von den Sweetgirls abgebildeten zutreffen. Das mit dem badezimmer ist halt in allen wohnungspuffs immer speziell, meist nur eine badewanne zum duschen und je nach kundenfrequenz Und der reinlichckeit des vorgängers, für mich gehörts dazu dass ich die wanne beim verlassen kurz ausspüle, aber es kann schon vorkommen, dass der badezimmerteppich halt schon etwas feucht ist.