Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nun das mit dem essen hat der Club ja in der eigenen hand, er kann dann zum beispiel den externen zulieferdienst ins Globe verbieten. Lassen wir uns doch überraschen und lt. aussage von Fritz hätte das restaurant keine auswirkungen auf den eintrittspreis (aussage Januar 11).


    Das mit den restlichen investitionen und allfälligen preiszuschlägen. Ich glaube das Globe hat seit seiner eröffnung genug gewinn abgeworfen dass da auch mal investiert werden kann ohne aufschläge (was ja in der vergangenheit des öfteren der fall war mit den ausbauten und erweiterungen seit cluberöffnung.
    Den ich denke die imperatoren wissen genau dass alles seine "preis"grenze hat. Und abgesehen davon. Das Rouge hats geschaft zimmer mit wohlfühlcharakter zu schaffen (a la club Life, ist ja nicht erstaunlich,wurde ja ursprünglich von diesem chef erbaut). Mit preislage CG.


    Und was spricht gegen eine dusche auf dem zimmer nach einem ersten vergnügungsgang. OK kann ich öffentlich haben, aber zu zweit auf dem zimmer ist es nicht dasselbe.
    Es widerspricht zwar der ursprünglichen philosophie des clubs, da war klar das motto, der kunde kommt um geile junge girls zu bumsen, da genügen einfache "fick"boxen vollkommen. Dass haben sie ja dann mit der erweiterung im 2. Stock inkl. zimmer mit spiegeln (kein spiegelzimmer!) und später im parterre korrigiert. Aber da liegt auch noch verbesserungspotential in der luft. z. bsp. bettgestell mit gepolsterten rückenlehnen, es gibt gewisse postiionen die lassen sich so ganz angenehm geniessen ohne ein metallmuster im rücken abgebildet zu bekommen und die coutches die dies ermöglichen würden, fehlen halt ganz.


    Aber Europas Club nr. 1 (eigenaussage des clubs) sollte dann halt auch die spezielleren bedürfnisse des mehr nach, zeit spielt mal nicht so eine rolle, ich wills einfach schön haben hier, richten und dazu gehört die entsprechende infrastuktur. Das sind dann nicht riesige investionen (neue bettgestelle, spiegelmontagen (bitte die decke nicht vergessen :-) ) kleine sessel)), also ich hoffe die phantasien der GL sind noch nicht soweit abgestumpft vor lauter schönen frauen, dass sie ihre eigenkreativität verloren haben.


    Ob sie etws realisieren, ich bin auch skeptisch, denn aus dem History sind mir keine solchen zimmer bekannt (war zwar bis jetzt dort nur auf einem, aber den berichten zufolge hat es nichts in der art).

    beat
    aaah, jetzt bin ich aber froh Deine definition des power... zu kennen, denn diese spielart geniesse ich auch gerne und je nach gespielin wird er noch weitergeführt, indem ich dann (normalerweise in missio) langsam, genussvoll in meine sexgespielin eindringe, und dann und dann...


    Nichts da!!! mit :missionar::doggy::reiten: dass kommt dann schon noch, irgendwann


    jetzt gehts eben weiter, mit streicheln, küssen, umarmen aber ohne bewegungen des pimmels, einfach so sein lassen ev. mal mit etwas mit dem muskel spielen. das über minuten...
    Und trotz kondom stellt sich hier schon ein schönes feeling ein.


    Das erklärt auch wieso meine zimmerbesuche mit meinen fav's halt eher stunden denn minuten dauern und ich mich schon fast bei den supervisorinnen rechtfertigen ;) musste (nein nein absolut kein vorwurf, aber ich wurde schon mehrmals gefragt was wir denn so lange auf dem zimmer zu tun gehabt haben :smile:).


    Und Du hast recht, meine jetzige hauptfav aus dem osten, sie gibt mir seeeehr viel von Ihr, so. Aber ich versuche Ihr dass auch zu geben und ich denke das gelingt mir nicht schlecht.

    Wenn man den lieben Jaris streng auslegen würde, dann sollten wir unsere wünsche ja gar nicht äussern oder sehe ich das jetzt zu eng. Diese wünsche werden ja dann doch durch die alltagsrealität wieder ins reich der träume verbannt.


    Der imperator verfügte bisher über einen sehr guten buchhalter, der dem imperium wohl alle vor- wie nachteile aus finanztechnischer sicht erläutern kann, dazu gehören z. bsp. auch steuertechnische. Also lasst es deren sorge sein, vielleicht schmunzeln sie ja über unsere wünsche. Aber im geschäft wo ich mal gestiftet habe, hing ein schöner spruch


    Das bessere ist der feind des guten.


    Zum glück hat es das imperium noch nicht mit einem besseren zu tun gekriegt. Der CL chefe ist da doch zu buenzlihaft. Oder auch kompliment für das nach wie vor stimmige gesamtkonzept.


    Ob sich das von Jaris ebenfalls in frage gestellte restaurant finanziell rechnet wird sich vielleicht irgendwann zeigen. Einen gewissen standartumsatz ist aber nur schon durch die wg's gegeben, die sich dann sicher teilweise auch dort verpflegen würden. Das Sie es nach wie vor ernsthaft in erwägung ziehen wurde mir von Fritz im Januar 2011 bestätigt.


    Für mich sicher eine bereicherung, welche auf meiner wunschliste aber nicht zuoberst steht, ausser vielleicht im sommer, wo ja dann auf der dachterasse heisse grillpartys steigen könnten. Oder das rindsfilet a point just a point aufs zimmer bestellt mit etwas rotwein dazu, hmm da kommen mir noch weitere leckereien in den sinn (ja träume oder eben ausformuliert wünsche eben). Nur die Champagnerpreise solten dann überdacht werden (die flachenpreise des weins kenne ich überhaupt nicht). Es kann nicht sein dass ich im Volkiland um die ecke (5m zu fuss) ca 10CHF bezahle und im Globe 1 Glas 20CHF resp die flasche nachtclubwürdige ca. 150CHF.


    In der bisher nicht sehr represantiven umfrage stellen sich aber tendenzen ein. Die zimmer und eben das restaurant. (Wieso nicht auch spiegelzimmer im 1. stock/parterre so als nicht so investitionsträchtiges thema).


    Und der imperiums kollege Bobby hat ja im Lancelot / Fkk66 bewiesen, dass man zu investieren bereit ist. Die dort ausgeführten erweiterungen des outdoorbereichs waren sicherlich nicht günstig.


    Aber wie Jaris auch schon richtig erwähnt hast, der erfolg des CG besteht mal aus der wg auswahl, und einer konsequenten clubführung die durch die supervisorinnen auch umgesetzt wird.


    Da nützen auch grosszügige erweiterungen, wie in der BA bereits nach 1.5 jahren durchgeführt, nichts.
    Abgesehen davon finde ich persönlich diese abtrennung des wellnessbereichs wie in der BA, CR und leider auch History schade. Für mich als regelmässiger wellnessbenutzer im CG perfekt gelöst.


    Also seid kreativ und stelle doch Eure wünsche auch rein, oder seid Ihr wirklich wunschlos Globe glücklich?

    Nun anhand der angebrachten kritiken, benutzen wir doch mal ein typisch schweizerisches instrument, um unsere verbesserungsvorschläge dem Clubvorstand zu präsentieren. Wie immer sind natürlich kommentare erwünscht und sinnvoll um genauere details anzubringen.
    Ich habe mir dazu erlaubt, die undetailierteren vorschläge von shaft aufzugreifen.


    Bitte weitere vorstellungen resp. detailliertere beschreibung Eurer wünsche im entsprechenden kommentar plazieren.
    Einfach nur "besserer service" nützt nichts als vorschlag.


    Nun mein wunsch nr 1 (fickboxen):
    Zimmer mit dusche oder whirlpool (machbar ohne die anzahl zimmer zu reduzieren wohl nur bei den beiden alphütten im 1. stock und der baumhütte im aufenthaltsbereich. Diese natürlich dann auch entsprechend mit spiegeln bestückt.


    Wunsch nr. 2 (wellness):
    Dachterasse, kleiner pool oder whirlpool


    Wunsch nr. 3 (service): internet auftritt:
    Präsenzzeiten der girls, abwesenheits resp. ferienliste der girls


    Weitere ohne priorität:


    Lüftung klimaanlage im gesamten komplex.
    Es gibt zimmer da fühlt man sich wie im flugzeug, so stark rauscht die lüftung.
    Im ersten stock im sommer schlicht nicht aushaltbar


    Getränkeauswahl:
    Gratisgetränke fehl ein bittergetränk (zu anfangszeiten gabs mal noch Schweppes gratis, Pepita reicht mir auch (gibts im Volkiland gleich nenenan!), im History erfreulicherweise erhältlich)
    Alkoholische für mich persönlich nicht so wichtig


    Nein die bilder sind nicht retouschiert, aber professionel aufgenommen, so das die schwächen der girls gar nicht zur geltung kommen. Sei es durch entsprechende körperhaltung, körperspannung, position bei der aufnahmen oder sonstiger fotorgrafischer tricks wie beleuchtung, wasser, kleider... kompliment an den/die fotografen/inn.


    Die anderen servicepunkte die hier erwöhnt wurden, tragen dann dazu bei, dass es keine konstant hohe servicequalität gibt resp. auch nicht nachgefragt wird. Würde sich von selbst ergeben, wenn man nach dem zimmerbesuch zahlen könnte. Im extremfall wird der service unterbrochen um die verlängerungszeit abzuiefern. (Ich hoffe aber, dass das nicht die regel ist)


    Aber für viele zählt halt auch das komplette gratisangebot an getränken und der einfache gratisfood mehr.
    Und wen man vom Globe her kommt, ist Mann eben schon auf einem hohen niveau verwöhnt. Also versuchs doch mal. Vielleicht gefällts Dir und Du wirst fündig. Und sonst ist der CG nur ca. 10m fahrtzeit entfernt.

    Nachtrag, wie konnte mir das nur passieren nach einem besuch bei Silvia???


    Skyline
    Nun hier sprechen mich die fotos der girls auf der homepage nicht gerade an (sind "ehrliche" fotos) und preislich für mich eigentlich zu teuer im vergleich zu meinen bevorzugten Fkk clubs, da ich gerne, soferns passt 2... h auf dem zimmer verbringe. ABER
    Die räumlichkeiten sind top (zumindest was ich gesehen habe) und mit Silvia dort ein super erlebniss gehabt.
    Für den kurzbesuch in gepflegter ambiente, gerne wieder


    Nachtrag zukunftspläne:
    Denise im mon-tresor in Emmen, wenn diese fotos echt sind, genau mein typ. Leider während Ihres jetzigen aufenthaltes keine chance sie zu besuchen.

    badwischer


    Ich kann Deine aussagen zur BU/Rouge nicht ganz ernst nehmen, nach Deinem beitrag zu Rihanna vom Globe:


    Zitat

    Zitat von Badwischer:
    Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe


    Rihanna, RO, 1.70. KF 34-36, 26, bisserl markantes Gesicht, hübsche A-Titten mit geilen Nippeln, schulterlange dunkelbaune Haare.


    Hübsches Mädel, aber sicher nicht gerade soooo die Optikgranate. Am Bauch könntens auch noch 200 Gramm weniger sein.
    ....


    Wenn Rihanna vom Globe Dein massstab ist, dann müsste wohl in der Bumsalp (mein besuch dort liegt noch keine woche zurück) von 2kg die rede sein.
    Und gesamtpaket optisch waren von den am abend anwesenden mal ganze zwei die mich ansprachen und leider keine einzige die klein zapata einspruch erheben liess als ich ohne zimmerbesuch richtung BS382 davonrauschte.


    Beim Rouge liegt mein letzter besuch ca. 6 monate zurück, ebenfalls ohne zimmerbesuch.


    Für beide clubs gilt, die fotos sind zu gut gemacht so dass die realität mich dann jeweils schnell wieder auf den boden zurückholt.


    In zahlen ausgedrückt:


    Bumsalp: bisher ca. 6 besuche, dabei total ca. 2 Stunden zimmergänge (4 besuche ohne zimmergang).


    Rouge: bisher ca. 5 besuche, 1 zimmergang 30min


    Globe 2011: ca 4 besuche, ca 18 Stunden Zimmergänge (ok dieser schnitt ist aussergewöhnlich, aber der kommt noch runter dieses jahr).


    Also die girls auswahl, hauptbesuchgsgrund nr. 1, ist im Globe für meine bedürfnisse um mehrere klassen besser, auch wenn ich sie momentan gar nicht beanspruche, einfach nur feststelle.

    Ich habe mich mal im Januar mit Fritz über allfällige restaurantpläne unterhalten.
    Wenn sie es bauen, wird es schon mit eigener küche sein, Fritz ist vom Club BA konzept mit dem angeliefertem und dann dort warmgehalten essen aus qualitäts- und hygienegründen gar nicht glücklich. Ihm schwebt klar eine kleine a la carte restauration vor. Und da die chancen gross sind, dass die WG's dann auch dort essen (sofern die preise und die qualität stimmt) können sie auch mit einem standartumsatzvolumen kalkulieren. Das machts dann natürlich finanziell interessanter.


    Allerdings sind wie schon geschrieben die logistischen probleme schon da. Da die küche im EG keinen platz hat müsste sie sie auf einem anderen stockwerk realisiert werden. Mit enstrechender tranportproblematik da vermutlich nicht gerade oberhalb des jetzigen essbereichs platzierbar.


    Bin gespannt ob Sie es dann mal anpacken und wie und wies dann schmecken wird.

    Hier ein fazit meiner jahresbeginnclubtour (History, Swiss, Bumsalp, Westside, BS382/private girls).


    Die wiederholungsgefahr für mich aus der region Zürich das neugebaute History zu besuchen, ist trotz gelungener raumgestaltungen und kleinem aber schönem wellnessabteil eher gering.
    Die frauenauswahl, da müsste für mich eine superwoman anwesend sein um speziell für sie dorthin zu reisen. Reiszeit für mich aus der region ZH zu gross, für die Baasler ein gewinn.
    Ach jaaaa und der tagesplan. Für mich schon fast peinlich was sie sich da geleistet haben in der imperiumskette. Absolut unprofessionell. ich hoffe sie habens jetzt im griff!


    Club Swiss, zimmermässig ebenfalls nichts aufregendes, frauenauwahl klein hat aber perlen, daher sicher bei gewisser frauenanwesenheit ein besuch möglich. Wellnessbereich ähnlich gut gelöst wie im Globe, einfach moderner gestylt. Die Sauna mit blick direkt auf die bar hat was spezielles.


    Westside, die schönsten zimmer für mich im imperium. Leider die girlauswahl nicht mehr mein reisser (da hatte ich zu früheren zeiten mit den Brasilgirls doch etliche spassstunden.
    Aussenbereich perfekt. Wellnessbereich dümpelt so vor sich hin.


    Bumsalp. für mich die frauenwauswahl nach wie vor nicht nach meinem gusto und daher kein besuchsthema. Habe mich von den lobeshymnen hier und den gutgemachten fotos auf der homepage zu einem erneuten besuch vor kurzen verleiten lassen. Mal in einem jahr wieder vorbeischauen.
    Und nur wegen wellness vorbeigehen, no chance.


    Kleinclubs:

    BS 382: Es hat dort auch sehr heisse frauen, und es wurde sogar in die infratruktur investiert. Duschbereich komplett neu und schön gelungen. Bei entprechender frauenanwesenheit gerne als abwechlsung. Es muss halt 2x wöchentlich der tagesplan konulteren werden, wenn Mann eine spezielle vorliebe dort besuchen will.


    Sweetgirls/Jade/Papillon: sind halt wirlklich typische altbauwohnungspuffs mit sehr gutem preis/leistungsverhältniss und auch z.teil geilen girls.


    Privatanzeigenn Die reinfallgefahr fängt auf div. Inserateseiten mit den bildern an (sind sehr oft fakes) und endet mit dem serviceangebot dass von flop bis top reichen kann. Ich investiere mein geld doch lieber wieder in normale clubs trotz manchmal verführerischen angeboten. 1 Flop pro monat reicht mir.


    Zukunftspläne:
    Wenn die reisezeiten nicht wären, so wäre der grossraum Frankfurt rein vom preis/leistungsverhältniss mal wieder einen besuch wert. Leider geschäftlich momentan dort nichts im anmarsch also wird irgendwann ein verlängertes wochenende dranglauben müssen (bei dem € kurs fast ein muss)


    Auch Wien wäre wieder mal eine sünde wert, habe zwar dort während meiner Euro 2008 arbeitszeit eher schlechte erfahrungen (nur was den paysex anbetrifft) gemacht, aber in der vorbereitungsphase warens doch auch schöne momente dort. Wenn auch das preisniveau eher höher ist als in DE. Und Wien gefällt mir als stadt auch nur als ausflugsziel.


    Nun ja shaft, 08/15 (so in etwa gewöhnlich, durchschnitt, mittelmass) ist doch eine freche behauptung. Bringe dich doch hier mit ein und platziere Deine vorstellungen um Dein alltagserlebnis wieder einen neuen kick zu geben. Mir geben die girls im Globe den kick, aber verbesserungspotential ist sicher vorhanden.


    Nun ich beginne dann mal mit meinen vorstellungen.


    Girls (schlussendlich das kriterium um einen club zu besuchen):
    Die auswahl ist im verlaufe des letzten jahres wieder eher auf meinen geschmack zugeschnitten gewesen, ztw. hatte ich den eindruck Silikon Valley habe sich am club beteiligt, aber heute hat es doch auch wieder eine normale anzahl frauen mit natürlichen und auch kleinen brüsten und entsprechend schlanker figur. Was mir fehlt (leider gesetzetechnisch nicht möglich und der club will sich anscheinend zusätzlichen ärger mit der staatsraison vom halse halten), Neue junge Latinas (gibts eigentlich sowenige secondos aus diesen ländern hier)


    Raumkonzept:
    Die integration des wellnessbereiches in den normalen aufenthaltsbereich ist für mich schweizweit nach wie vor am besten geglückt.
    Verbesserungspotential sehe ich in den räumen, hier fehlen mir chambres mit z. bsp. whirlpools. Fenster lassen sich wohl nicht realisieren. Im ersten stock sind die zimmer trotz individueller gestaltung standart (hier lasse ich den kritikpunkt gelten)
    Lüftungskonzept müsste mal überarbeitet werden. Im 2. stock 1. zimmer links sind die lüftungsgeräusche schon als störend laut zu bezeichnen.
    Ebenso im sommer wird es in den zimmern auch mit coolen girls saunahitzig.
    Dachterasse ist ein stiefkind. Whirlpool oder kleiner pool wäre cool.
    Duschbereich im 1. stock renovationsbedürftig.
    Restauration ist ja im anmarsch, lasse mich überraschen.


    Servicekonzept: hier ist eigentlich alles klar. FO und küssen ist standart. Preise sind klar definiert und auch die zusatzangebote sind anscheinend abgesprochen.
    Webseite könnte der tagesplan etwas detailierter sein, siehe tagesplan der Bumsalp (sowohl anwesenheitszeiten wie auch allfällige zusatzdienstleitungen die die girls anbieten). Ach ja das intro, zum glück lässt sich das ja überspringen.
    Falls dann das restaurant realisiert wird wäre eine menuekarte cool.


    Also 08/15 ist der Globe für mich nicht. Mehr dazu ev. in einem anderen beitrag.


    Also nach wie vor standart setzend was den hauptbesuchsgrund anbetrifft. Sowohl die auswahl wie auch das serviceangebot!


    Und die 08/15 stimmung wie hier auch schon angeprangert ist mir nicht aufgefallen. Eine reduzierte frauenauswahl an gewissen tagen ist auch üblich, einerseits haben viele girls kein 7tagespensum und die ruhetage werden natürlich für die meisten nicht am wochenende (/FR/SA oder nackttagen) bewilligt.

    Nun ganz einfach, in den imperiumsclubs herrscht eine solariumspflicht. wen der chefe das gefühl hat ein girl braucht wieder etwas bräune wird sie dezent nicht etwa zu karibikferien eingeladen, nein sie darf dann ihre natürliche bleiche wieder aufbräunen lassen. Nur damits uns gästen gefällt

    Nach einem erfolglosen Bumsalp besuch (https://www.6profi-forum.com/f…php?p=42199&postcount=855) wollte ich den abend doch noch mit einem speziellen erfolgserlebnis abschliessen. Daher war wieder einmal ein besuch bei Nicole angesagt.
    Also kurz vor ladenschluss ohne telefonische reservierung dort eingetroffen und geklingelt.


    Einen kurzen moment später öffnete mir Nicole die türe und strahlte mich mit einem wiedererkennungseffekt an, begrüsste mich mit meinem namen und führte mich nach einem kurzen begrüssungskuss und der bemerkung dass sei doch jetzt aber schon etwas länger her, ins zimmer.
    Hier erkundigte ich mich ob den jetzt noch ein längerer service möglich sei, da eigentlich bereits kurz vor feierabend, aber natürlich lächelte sie zurück. Also gebongt und meine sonderwünsche deponiert noch etwas smalltalk wieso und überhaupt (sowie erstaunlich dass sie mich nach doch ca. 1/2jähriger abstinenz sogar namentlich noch erkannt hatte). Ab unter die dusche, die komplett neu gestaltet und sehr schön gestylt wurde. Dann einen kurzen moment gewartet und schon kam Nicole herein und nun begann das eigentliche begrüssungsgeschmuse.


    So die üblichen vorspiele halt, mit einem wie immer sehr gefühlvoll feuchten FO und dann wurde ich aufgesattelt und zugeritten. Nach kurzer zeit wechsel in Doggy und dann meinen zuvor geäusserten spezialwunsch versucht zu realisieren. Aber so ganz ohne war ihr hinterer eingang noch nicht bereit und so wurde dann mal vorischtig in der missio mit etwas flutschi das enge eingangstor erforscht. Was nun folgte war ein anales vergnügen der heissesten art und in allen möglichen positionen. Irgendwann erkundigte ich mich sicherheitshalber bei ihr, obwohl akustisch mimik-und bewegungsmässig von ihr absolut nur positive erregende signale ausgestrahlt wurden, ob wir wieder zum normalen sex zurückkehren wollten, aber sie bestand darauf, anal weiterzufahren.
    Ein absolutes toperlebniss der besonderen art wie ich es in dieser dauer und intensität noch selten erlebt habe (wohl das letzte mal vor jahren mit einer brasilianischen freundinn). So wies aussieht hat Nicole schlicht und einfach auch daran spass.


    Und damit jetzt nicht alle analfanatiker gleich zur Nicole hinrennen. Es ist für viele girls schlicht und einfach nicht möglich mit jedem schw... jeder grösse diese spielart auszuleben, da hat es definitiv für einmal vorteile, eher unterdurchschnittlich bestückt zu sein. Da ist die trefferquote für eine zustimmung grösser.


    Nicole ist noch bis So anwesend und bezieht dann die für Sie wichtigen erholungstage zuhause bei Ihrer familie wieder ein.
    Vielen dank Nicole für den gute nacht sex erster sahne!

    Nun nach all den positiven äusserungen hier, auch was die frauenauswahl anbetrifft, hat es mich diese woche zur nachtzeit auch mal wieder in BU getrieben.
    Nach tagesplan (der im gegesatz zum CG tagesplan viele zusatzinfo's enthält) waren da doch einige wg's nach meinen gustos mit serviceleistungen die ich wieder mal in anspruch zu nehmen gedachte, anwesend.
    Auf den wellnessteil verzichtend (die abgetrennte atmosphäre gefällt mir gar nicht, trotz erweiterung) und mich mit strassenkleidern in den oberen stock begeben. Doch eine stattliche anzahls wg's vorhanden, ja gar ein starker frauenüberschuss. Zum glück noch eine platz frei an der bar und dann mal in aller ruhe die blicke schweifen lassen.


    Zu meiner schande muss ich gestehen dass ich meine blicke vermutlich noch heute schweifen lassen müsste, denn was mir da dann in natura angeboten wurde...
    Nun im verlaufe des ca 2h stündigen aufenthaltes vermochten mich jetzt mal rein optisch, gerade mal zwei girls anzuprechen. Eine war die Ella, mit Ihr war ich allerdings beim letzten zimmer besuch nicht so happy (der zwar nach einer grössen pause efolgte und sie mich anscheinend nicht mehr kannte), denn zu sehr war sie auf die schnellabspritztour aus. Also obwohl ich beim besuch davor noch absolut zufrieden mit dem service war, der damals dann auch länger dauerte, heute keine option für mich. Also sie viel dann mal weg.
    Dann tauchte noch eine schlanke und hübsche blondine auf, die dann leider zuerst mit essen beschäftigt war. Als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, nicht länger auf noch ansprechendere damen zu warten und auch langsam den zum teil recht aufdringlich einfachen anmachtouren von ein paar wg's leid war, war sie leider bereits wieder unauffindbar.
    Nun ja das wars dann. Da doch eine gewisses entladugspotential meinerseis noch vorhanden war und ich wusste, dass eine "alte" geliebte im BS 382 anwesend war, die meinem servicebedürfniss an diesem abend vollkommen genügen würde noch schnell vor ladenschluss dort gelandet. Bericht folgt.


    Fazit BA meinerseits anfangs 2011:
    Musik im barbereich von der lautstärke her perfekt. Unterhaltung ohne schreifaktor möglich.
    Tänzerinnen teils immer noch die heissesten feger im laden, aber leider nicht buchbar.
    Anzahl wg's top (nach tagesplan mehr als im CG)
    Auswahl wg's für mich nach wie vor flopp (von den in stattlicher anzahl gesichteten wg's, figuren und austrahlungsmässig gerade mal zwei, die mich trotz einer gewissen spitzigkeit meinerseits zu einem zimmerbesuch hätten verleiten können.
    Sehr gut gemachte fotos die in der realität leider bei mir zu einer bruchlandung führen.
    Sehr aktives vorgehen der damen, stilmässig kam ich mir bei vereinzelten damen allerdings wie im langstrassenquartier vor. Es geht auch anders wie mir die symhatische Gina oder Nina, name bin ich mir nicht mehr sicher, zeigen konnte, aber leider war sie an diesem abend nicht nach meinem gusto.
    Wiederholungsgefahr meinerseits, na ja in einem jahr dann mal wieder.

    seehecht , jaris
    die grösste beliebtheit des CG besteht wohl darin, dass frau weiss, dass sie hier die chance hat, möglichst schnell möglichst viel geld zu verdienen. Vergleiche mal die preise mit dem benachbarten ausland, das erklärt auch dass viele DE girls hier arbeiten oder girls aus den verschiedensten clubs im EU raum nun "gerne" hier arbeiten wollen und es auch tun.


    GELD, innert möglichst kurzer zeit, viel geld, der einzige grund


    Damit aber elegant von den bestehenden problemen des CG' abzulenken und auf die viel grösseren am Sihlquai hinzuwiesen ist zwar beste politiker manier, hier wurde aber über die bestehenden probleme im CG mit supervisorinnen diskutiert. Über den stil der einzelnen autorinnen läst sich streiten resp. damit bin ich zum teil auch nicht einverstanden!


    Mobbing, starke worte jaris, schau dich mal schlau was mobbing bedeuetet. Ein modewort das heute gerne in den mund genommen wird. Dass man trotz jahrelangen CG besuche noch nie negative äusserungen über die clubführung (und damit inkl SV gemeint) gehört hat???.
    Praktisch bei allen meinen zimmerbesuchen die mehr als 30m dauern, bekomme ich clubinternas mit, die mich machmal schon erstaunen. Und dazu gehören aber auch klagen (aber nicht nur über sie) über vereinzelte SV. Den wg's dann mal ganz schnell unglaubhaftigkeit vorzuwerfen, weil sie über ihre verdienstgründe mal diesen, mal jenen grund angeben ist auch eine unbedachte äusserung. Die wg's sind wohl keinem kunden gegenüber verpflichtet, über Ihr privatleben ehrlich auskunft zu geben, genauswenig wie es die männliche kundschaft tut.
    Dass sie aber hin und wieder ihren frust und ihre sorgen bei einem kunden abladen wollen, und dazu gehört auch das verhalten von kundschaft, SV, GL geschieht halt. Sicher nicht bei jedem den der grossteil der kundschaft braucht ja auch die wg's für ihre psychohygiene und lädt auch ihre sorgen bei Ihnen ab (was manchmal dann für die wg wieder angenehmer ist als die eigentlich bezahlte tätigkeit).


    Also glaubhaft kann mich keine aussage hier von den von mehrerern wg's mir gegenüber geäusserten klagen über den umgangston von vereinzelten SV's abrringen die ich im verlaufe der letzten jahre mitbekommen habe.
    Man kann hier noch solange alles verharmlosen oder dagen halten, es geht uns nichts an, hauptsache die wg's bieten einen guten fuckservice an.
    Aber genau dazu braucht es, dass den wg's auch ein angenehmes menschliches umfeld geboten wird. Was aber regeln resp. vorschriften nicht ausschliesst ja zwingend macht (und damit einhergehend auch die nachkontrolle beim kunden).
    Und nochmals zum letzten male.
    Es gibt probleme im CG was den umgang mit den girls und die arbeitsbedingungen anbetrifft und der lässt sich hier nicht wegdiskutieren oder verharmlosen auch wenn die topshots trotzdem sich eine goldige nase innert kurzer zeit verdienen können, aber es gibt nicht nur topshots dort
    Und der club preist sich ja gerne als der beste Eoropaweit. Und nur wer kritik nicht ernst nimmt läuft gefahr, seinen status zu verlieren


    Das war die botschaft zum neuen tage an alle schönredner hier. Investiert eure energien besser in besuchsberichte, ich glaube dass hier hat sich zu tode diskutiert und befindet sich jetzt auf einem niveau von plitischen diskussionen im TV. Nichts neues aber immer wieder die gleichen aussagen (mich eingeschlossen). Für mich wars das zu diesem thema

    Kein problem Ozelot, entschuldigung akzeptiert
    Übrigens mit den ... in meinem beitrag meinte ich nicht a...l..h oder sonst so ein böses schimpfwort aber auch fre...dach. ist für mich schon fast ein schimpfwort und die teile ich sehr ungerne aus.
    Viel kraft und glück zu Deinem verliebtsein, kann ich voll verstehen denn wie gesagt, das begrüssungslächeln von Ihr und schon wars um mich geschehen (jetzt nicht verliebt gemeint, aber sofort für Sie entschieden ohne die anderen vielleicht auch so hübschen und symphatischen frauen im club kennenzulernen).


    Grüsse
    Zapata

    Sorry OZELOT


    Dann warst Du definitiv nicht mein nachfolger.
    und groll deswegen, weil ich mit Silvia gerne noch längere zeit verbracht hätte, dann wären wir uns vielleicht irgendwann ins gehege gekommen.


    PS von wo willst Du wissen, dass die liebe Silvia mit Dir ein besseres erlebniss gehabt haben soll?
    Abgesehen davon ich mags jedem gönnen der den wg's gute erlebnisse liefern kann, abervol allem gönn ichs den wg's. Und mein eindruck bei ihr war, dass es ihr spass gemacht hat. Was selbstverständlich nicht ausschliesst, das sie mit Dir noch mehr spass hatte. Es ist ja ihr business, uns diesen eindruck zu vermitteln.
    Also weiterhin viel spass mit der wirklich liebenswerten jungen dame.
    Ich werde ihn auch wieder haben ;-)

    Ja hallo lieber Thurgauer, da waren wir zwei ja anscheinend vor kurzem barnachbaren, dass Du mich sabbernd meine tee schlürfen sahst und ich versehentlich mein namensschild nicht im schlüsseldepot abgelegt hatte.
    Bevor ich Deine beiträge hier ernst nehmen kann, denn immerhin bist Du doch schon ein jahr eingetragener schreiberling und hast trotz deiner 19 beiträge noch keinen einzigen girlsbericht abgeliefert aber eine menge gute ratschläge in manchmal recht fragwürdigem ton abgegeben, würde ich Dir mal einen girls besuchbericht empfehlen (Auf die Nancy warst Du ja ganz scharf und hast sie ja schon mehrfach beglückt und die war in den letzten tagen ztw. im CG anwesend).
    Also dann warst du der jugendliche rammelsporn links von mir, der vor lauter rammelhaftigkeit sein Cola über die ganze bar verschütet hat???:langweilig:


    Ich kann daher deine kritik nicht ganz ernst nehmen sorry, denn wenn Du dir mal die zeit nimmst, mit den girls nicht nur zu rammeln sondern auch Ihnen zuzuhören:wütend:, bekommst Du einiges über die in den clubs so gelebten internas mit.


    Klar kannst du dann immer noch mit dunkel gefärbter sonnenbrille durch die clubs wandern, aber probleme mit mitarbeitern und die arbeitsbedingungen sind leider alltägliche probleme.
    Die von Dir angetönten versuchten praktiken gibts sicher, vor allem die anfrage nach ao services hat anscheinend massiv zugenommen im verlaufe des letzten jahres. Aber gerade falls ein gast solche spiele wie von dir erwähnt zu treiben versucht, hat es die wg in der hand und kann den service sofort abbrechen und das dem chef/rezeption melden. Die müssen dann allerdings dem girl auch die entprechende rückendeckung geben. Dazu brauchts auch keine glocke neben dem bett. Denn wenn ein man gewalttätig wird auf dem zimmer, weiss er auch zu verhindern, dass das girl überhaupt bis dahin kommt. Aber den club verlassen, dass muss er.
    Und diese fälle sind so hoffe ich, doch noch nicht alltäglich (zumindest nicht für das einzelne girl). Rammelnde kunden aber schon.


    Es wäre also schön von Dir, wenn Du Dein Testosteron nicht nur in allgemeinen beiträgen verschütten würdest, denn in diesem forum sind wir, um erfahrungen über girls auzutauschen, und das fehlt deinerseits bis jetzt vollkommen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank meinem gewonnenen sexgutschein (20min vollservice), nun erstmals das Studio Skyline in ZH-Bülach besucht.


    Zum glück ist auf der vorderseite des hauses nummer 18 ein diskretes hinweisschild angebracht wo den der eingang des Skylines zu finden ist, den anhand des fotos auf der homepage würde ich wohl jetzt noch in Bülach herumirren:smile:


    Empfangen wurde ich von der Silvia und wie sagt Mann so schön, ihr bezauberndes lächeln hat mich sogleich in den bann gezogen. Also verzichtete ich auf die hier anscheinend übliche vorstellungsparade der anwesenden schönheiten und so geschah was nun geschehen sollte.


    Gutschein abgegeben, und natürlich den aufpreis für die stunde entlöhnt. Meinen vorschlag für eine gemeinsame dusche wurde mit einem süssen lächeln quittiert und wenige momente später befand sich die Silvia wieder im zimmer. Der zuvor geäusserte wunsch zog sich aber bis zu seiner verwirklichung etwas in die länge, denn was nun zuerst folgte war ein geschmuse und geküsse eieiei. A la gusto de zapata. Ich weiss nich wie lange es dauerte bis wir es in die duschkabine im zimmer schafften, und auch nicht wielange es wiederum bis wir aus der duschkabine wieder in das dann zuerst kalt wirkende zimmer brauchten.
    Aber hallo, da wurde dem alten knacker aber gewaltig eingeheizt.
    Nun ja, die zimmertemperatur war dann nach wenigen augenblicken doch schon wieder auf saunatemperatur, die ohnehin schon auf eine stunde verlängerte zeit wurde so lange lange als möglich verlängert (groll, welcher ... hat es sich erlaubt, nach mir eine reservation vorzunehmen...


    Fazit, kuss und zungenspiele erster sahne, ein gefühlsvolles FO, zureitspiele die es in die top two schafften. Obwohl feucht mit flutschi nachgeholfen, aber die im verlaufe der verwöhnsession gefühlte feuchte in allen möglichen positionen hatte wohl definitv nichts mehr mit Flutschi zu tun. Absolut geiles erlebniss und ich verstehe die hier schon mehrfach erwähnten positiven berichte über Silvia.
    Wiederholfaktor unbedingt.
    Einziger negativpunkt, kein wellness aber für das fitnessprogramm auf dem zimmer, dafür ist die Silvia schon besorgt.
    Und abgesehen davon, sehr hübsch diese Silvia und eine durchaus angenehme gesprächspartnerin.

    Nur mal so an die allgemeinheit
    Die generelle weisswaschung der supervisorinnen stösst mir aber doch ein wenig auf.
    Es gab und gibt mängel im CG diesbetreffend. Und die hier persönlich angegriffene Shila hat anscheinend im umgang mit den girls ein problem, wenn man den beiträgen glauben darf (und wieso eigentlich nicht, was hat ein schreiber davon, wenn er die SV persönlich angreift?).


    Die bemerkung von wegen beschwerde an der Rezeption. Da ich wiederum persönlich als kunde mit Ihr kein probleme habe, wieso soll ich mich dann an der rezeption beschweren?
    Etwa so, mein gerade zurückliegender zimmergang hat sich über Shila beschwert, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Hallo ???


    Tatsache ist dass (nicht nur von Shila) die durchlaufzeiten im barbereich der SV machmal schon etwas hektisch wirken, das dürfte aber daher rühren, dass sie über funk dringend an die rezeption geordert wurden, um z. bsp. einen neukunden einzuweisen, oder sonst ein problem zu lösen. Das da die aussage von randy, stechschritt im zusammenhang mit im gleichen beitrag vorkommenden Gestapo wohl schon falsch plaziert ist, ist wohl klar.
    Also auch hier gilt wohl der schon erwähnte ausspruch, das der umgangston den eindruck bestimmt!
    Ein zusammenzucken der wg's bei auftreten der SV ist mir auch noch nie aufgefallen.


    Was den status der wg's in den saunaclubs anbetrifft. zumindest die aus den neuen EU ländern müssen wohl als selbständig erwerbend gelten.
    Abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass den wg's ein lohnausweis augestellt wurde:smile:
    Falls sie aber angestellte wären, bekämen die clubbetreiber ernsthafte gesetzestechnische probleme, denn obwohl die Schweiz was den arbeitnehmerschutz anbetrifft schon fast als entwicklungsland gilt, wären dann die zwangsangweisungen, was kleider, schuh, solarium, gewichts und musikbelästigungen anbetrifft, ein gröberes problem für sie. Sie wären dann nämlich den grundlegenden gesetzen verpflichtet, wo der arbeitgeber alles zeitgemässe und nötige zum schutze seiner angestellten vorzubeugen hat, dass sie keine gesundheitlichen schädigungen davontragen.
    Welch ein anblick, pamir tragende wg's an der tanzstange :bestimmend:


    Und was die frewilligkeit anbetrifft der sogenannt selbstsändigen. Was würdet Ihr alles in kauf nehmen, um ein besseres leben in deinem heimatland zu verwirklichen. Dass nenne ich eine notlage ausnützen, schlicht und einfach. Versucht euch doch einfach mal in die situation einer person zu versetzen, ohne zukunftperspektive in einem land, dass zwar zur EU gehört. Einen job zu finden der mehr als nur gerade das überleben sichert, kannst Du vergessen.
    Ich empfehle einfach, sich mal ein wenig zu informieren wie den so die lebensbedingungen im europa des jahres 2011 ausserhalb der alten EU länder so sind. Dann wirken solche aussagen wie, sie sind ja freiwillig hier, schon fast zynisch. Wie war doch so ein ausspruch mal.
    Arbeit macht frei


    OFF topic:
    na ja ein wenig krass, aber die blauäugigkeit hier kennt anscheinend manchmal keine grenzen und entschuldigung wenn sich jemand jetzt persönlich durch den arbeitsspruch betroffen fühlt. Der spruch hat wohl auch heute seine berechtigung so wie sich unser wirtschaftsystem leider entwickelt. Man müsste Ihn wohl in China(/Indien und anderen ländern bei den fabriken aufhängen, aber unsere geiz ist geil mentaliät fördert dass ja!
    Ja Ich! Du! und auch Du!

    Nun haben sich ja die zeiten seit der guten tina doch ein wenig geändert. Gesetzlich gälten die wg's im CG so glaube ich zumindest, als selbstständig erwerbende!
    Dass der club vorschriften machen kann was die absolut mörderischen schuhe anbetrifft zum beispiel (hat da jemand mal eine wg erzählen hören, es sei einne wohltat mit denen rumzugleiten, ich in meiner langjährigen CG zimmertätigkeit bis jetzt keine einzige.
    Und wie ein vorschreiber hier erwänht hat. Der umgangston und das gesunde auge der supervisorinnen ist da gefragt. Schon selber miterlebt, dass eine wg soeben von einem zimmerbesuch zurückkam, kaum eine zigarette angezündet, wurde sie von einer nicht mehr hier im CG tätigen visorin angequatscht und wieder auf anmachtour geschickt. Und da in der nähe plaziert empfand ich diese auffordeung nicht als sehr kollegial (wie gesagt, dabei handelt es sich nicht um die hier angegriffene Shila), aber wenn man mit offenen augen und ohren durch den club wandelt und mit den wg's auf den zimmern nicht nur rumbumst sondern auch noch etwas zeit in gespräche investiert, bekommt mann einiges über die internas des clubs mit.
    Und die sind gar nicht immer goldig
    Aber solange der offizielle status der wg's absolut menschenunwürdig ist was die gesetzeslage anbetrifft, wird sich an diesen für die normalen kunden zum glück nicht sichtbaren zuständen nichts ändern.

    Nun im working bereich muss ich das wohl "zähneknirschend" akzeptieren dass es für die wg meist nicht möglich ist mit einem kunden zum orgasmus zu kommen. Unabhängig davon wieviel mühe ich mir da auch gebe. Aber eigentlich wäre es schön wenn beide partien zu einem erfolgreichem abschluss (auch wenn noch lange nicht schluss ist) kommen könnten.
    Und dass das für eine WG, abgesehen vom vielleicht auch nicht erwünscht sein, es schlicht und einfach gar nicht möglich ist, sollte wohl jedem klar sein. Da sind dann die vorgespielten orgasmen die man so auf den zimmern aus den nachbarzimmern mitbekommt, doch immer auch amüsant


    Im privaten bereich sollte eigentlich eine offene diskussion darüber, das problem lösen und auf entsprechendes verständnis stossen.


    Hatte ich heute nachmittag versucht, allerdings wurde mein thema: "streitereien unter autoren" einfach wieder gelöscht inkl. den ps hinweis in meinem beitrag von vorher, habe leider noch keine antwort der admins erhalten wieso...

    ...
    An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
    Jaris

    Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.


    Nun ja jede geschichte hat zumindest zwei seiten. Von daher ist die meinung der supervisorinnen die eine, die von anderen schreibern erwähnten aussagen von wg's aber genauso ernst zu nehmen. Und strenge vielleicht ein zu strenger umgansgston/regeln im CG war und ist auch nach abgang des ehemaligen geschäftsführers immer noch ein hochaktuelles thema.


    PS2: Und falls mich die CG supervisorinnen beim nächsten besuch links liegen lassen dann weiss ich, dass ich auch zu den entanomysierten gehöre. who carse:lachen:, solange mich die wg's beachten:happy:
    Aber wer kritik austeilt, der sollte kritik auch ertragen können!

    ...


    Falsch!!! Sind Sie nicht, das ist bloss die vom grossen Bruderkanton herüber schwappende Geiz ist Geil Mentalität.


    Zu 100% einverstanden, Oder wer von den preisnörglern würde diesen job zu diesen bedingungen selbst ausüben?


    Das Beste Trinkgeld ist meiner Meinung nach, das Girl mehrmals zu besuchen und mehr als 30min auf dem Zimmer mit ihr zu verbringen. Im Zimmer wird ja nicht 1h lange gerammelt, öfters gekuschelt und gequatsch.


    Auch damit einverstanden. Abgesehen davon, sind meine erfahrungen, dass bei mehreren besuchen das beisammensein erotisch mehr hergibt. (Mann/frau lehr die persönlichen preferenzen auszuspielen)


    Für mich gehört bei einem guten service, der durchaus schon im barbereich beginnen kann, auch eine getränkeofferte dazu, wenns von der stimmung her gerade passt. (In vielen clubs erhalten die wg's da ja ihre provision drauf), also auch eine art trinkgeld

    Ja, perfekt! Das habe ich wirklich vergessen: Diskretion ist für mich das A und O in diesem Geschäft. Beide Seiten sind darauf angewiesen. Wenn ich mit Freunden oder meiner Familie unterwegs bin und einem mir gut bekannten WG begegne, möchte ich nicht, dass sie mich freudig begrüsst und sich lautstark erkundigt, wann ich sie wieder einmal besuchen komme. Und wenn ich in einen Club gehe und dort meine Nachbarin oder die Tochter meines Chefs antreffe, sind sie darauf angewiesen, dass ich mich sehr diskret verhalte (vor allem ausserhalb des Clubs). Diskret verhalten heisst hier für mich: Niemandem von der Tätigkeit der Nachbarin oder der Tochter des Chefs zu erzählen. -- Das verstehe ich unter wahrer Diskretion.


    Nun dazu gehört aber auch die umgekehrte diskretion. Da ich in der nähe eines clubs wohne und sich dort in der nähe ebenfalls ein grösseres einkaufscenter befindet, bin ich dort schon mehrfach wg's aus dem club begegnet. Zum teil mit Ihrem freund/mann/kindern. Für mich selbstverständlich, dass ich dann einfach ein kurzes begrüssungshallo mit den augen vornehme und mich sonst aber nichtsahnend benehme. Bei alleinbegegnungen gabs dann natürlich auch schon den üblichen smalltalk den ich aber nie suche, das überlasse ich immer der wg, ob sie den ersten schritt macht, und sonst bleibts beim vorbeigehen beim, hallo dich kenne ich doch, augenkontakt

    Nach besuchen des History, Swiss und Westside (sorrry für Palace, aber die betagte infrastruktur dort bringt mich trotz manchmal leckerer frauenauswahl nicht in stimmung dorthin zu pilgern) habe ich nun meine Januar tour mit einem CG besuch beendet.


    Am Samstag früh eingetroffen, wurde ich von Mercedes wie immer am empfang freundlich begrüsst und darauf aufmerksam gemacht, dass meine (anscheinend auch dem personal aufgefallene CG geliebte) erst so in zwei stunden eintreffen würde, was ich elegant konterte, dass ich natürlich nur wegen eines saunabesuches hier sei. :smile: was sie wieder mit einem reizenden lächeln konterte.


    Nun habe ich die wartezeit mit unter anderem saunagängen verkürzt, aber auch meine beobachtungsphasen konnten das treiben hier sehr wohl analysieren.
    Es hatte für einen Samstag ende monat (auch wenn früh am Samstag) doch sehr wenige männliche besucher hier. Frauenübeschuss wie es das männerherz wohl sich nur wünschen kann. Es waren dann doch auch die üblichen verweilspiele auf der grossen coutch bei der bar zu beobachten, das eintreffen von immer mehr wg's, die üblichen tanzshows, die musiklautstärke zumindest zu dieser zeit auf einem vernünftigen niveau. Ein paar knackige wg's beobachtet die mal vorsorglich auf die irgendwann einmal to do liste gesetzt wurden, leider nicht alle anhand der foto's klar zugeordnet, aber für diese fälle gibts ja die persönliche anmache (was ich in diesem falle bleiben lies, da ich ja mein zeit mit meiner favoritin verbringen wollte) und sonst hilft das anwesende personal gerne mit einem namen aus.


    So, dann nach ungefährer vorausgesager ankunfszeit, war meine favoritin auch im barbereich eingetroffen, und nach wenigen augenblicken erkannte sie mich und und es erfolgte nun eine innige begrüssung.
    Nun ja der rest des nachmittags wurde dann anderweitig verbracht. Bericht erspare ich mir, da ich bereits mehrfach über meinen stern berichtet habe.


    Als wir uns dann schlussendlich wieder im EG einfanden, kam es mir vor wie zu alten zeiten. Im Schliessfachbereich war ein kommen und gehen und warten der nun offensichtlich eingetroffenen männlichen kundschaft. Nach aussage meiner fav. war es in den letzten tagen immer so, dass so ab 10uhr die kundschaft eintrudelte, während der rest des tages anscheinend eher flau verlaufen war.
    Musiklautstärke am abend kann ich nicht mehr beurteilen, da ich es vorzog, nach diesem wunderbaren nachmittag, in erinnerungen zu schwelgen und das auf dem nachhauseweg.


    Als langjähriger Globegänger verstehe ich die abgesänge hier nur zum teil. Ich kann daher den beitrag von patrizier voll unterstützen.
    Aber grossbusige (wenn auch meist küntlich aufgebläht) hat es wohl doch einige dort. Lange zeit kam es mir fast vor wie wenn nur noch solchjenige dort frisch angestellt wurden.


    und noch dies


    dachte auch das der club bisschen dein reiz der früheren jahre verloren hat.
    ich war letztes jahr auch nicht mehr so oft im club wie auch schon, ganz besonders enttäuscht von der halloween-party! die stimmung war nicht schlecht aber es hatte auch schon viel bessere partys gegeben im globe.
    was ich auch vermisse sind die mädels die für den gast länger zeit investieren in der kennnenlernphase, früher war das noch der ganze reiz an der sache vor dem zimmergang mit den mädels rumzualbern und sie besser geniessen zu dürfen, heute finde ich diese spezielle atmosphäre nur noch im westside und teilweise im club-palace vor.
    im globe kann man halt das grosse geld verdienen und es riecht verdammt nach fliessbandarbeit.
    bin schon paarmal ohne einen zimmerbesuch wieder abgezottelt:traurig:
    jedoch gibts an bestimmten tagen wo die stimmung lockerer ist auch super erlebnisse, wie zum beispiel den letzten clubbesuch am wochenende, so müsste es sein.:super:


    War am letzten Samstag im CG und während meiner wartephase auf meine CG geliebte konnte ich mehrfach solch längere kennenlernphasen diverser girls beobachten (Morena, Nadia, jund eine mir namentlich nicht bekannte schlanke blondine) und das innerhalb von ca 2h am frühen nachmittag. Fliessbandbienen gabs im CG von anbeginn an. Nichts neues.


    und dann noch dies


    Ich war nur einmal im Globe und empfand es dabei auch als zu gross und damit etwas zu unpersönlich. Ich habe gerne etwas Übersicht über den Club, die Girls und die Stimmung im Allgemeinen. Da ist es mir in den kleineren Clubs wie im Brugger Dreieck wohler. Und erst noch etwas günstiger. Vermisse da nur etwas die ZK.


    Nun ja die Club grösse im vergleich zu den Aargauer clubs, war wohl schon immer zu gross:lachen:, aber für mich stimmt sie so, auch mit den erweiterungen. Und für mich stimmt die übersicht im CG perfekt im verlgeich zu allen anderen clubs. Selbst aus der Saune bekomme ich noch mit, was im clubbereich so läuft. Für mich nach wie vor vom konzept her am besten gelöst!
    Zum allfälligen teuren CG im vergleich zu den hier erwähnten Aargauern clubs, so sollte man wohl so ehrlich sein und berücksichtigen, dass in den AG clubs weder FO noch ZK zum standart gehören.
    Ich persönlich rechne nur die zimmerpreise in meiner bilanz da diese den eintrittspreis normalerweise weit übertreffen. Und da schneiden die AG clubs dann wohl auch eher teurer ab. (Abgesehen von der frauenauswahl). Wenn ich die tagespläne konsultiere, so muss ich gestehen, dass ich noch nie den reisser gespürt habe, jetzt wegen einer bestimmten wg dorthin zu gehen. Was in anderen clubs auch ausserhalb des imperiums durchaus vorkommt!


    Ein gejammer auf sehr hohen niveau hier über den CG, den die frauenauswahl hat sich meiner ansicht nach doch wieder verbessert und meine gelegentlichen besuche zum beispiel in der BA lassen mich trotz des gratis foods dort, doch immer wieder in den CG zurückkehren. (Ebenfalls ohne bumsbesuche, zum glück stimmt der wellnessbereich jetzt einigermassen, wenn auch abeschottet.
    Der Club hat seine mängel und die infrastruktur im frischhaltebereich liesse sich verbessern, aber der arme imperator muss wohl für sein nächstes auto sparen :super: ich hoffe nur, dass sie ihn nicht auf Palace niveau runterfallen lassen!
    PS ich empfehle dem Imperator den Bugatti Veyron, (man weiss ja, je älter desto potenter das gefährt) aber ich persönlich würde ein hot bike vorziehen, wenn schon denn schon, aber jedem dass seine.

    Hmm, wie kann man nur von einem "schlechten" Busen reden, Chomi? Was dir nicht gefällt, finden andere schön und eben, er ist ja eigentlich da, um die Nachkommen zu ernähren, nicht aus sexuellen Gründen. Und eine OP kann IMMER auch mal schiefgehen und da habe ich üble Sachen gesehen. Man sollte einer Frau nicht sowas einreden, echt nicht und es ist wirklich eine langfristige Entscheidung, nicht etwas, was man jetzt, weil man damit mehr Geld verdient, tut und dann nachher einfach rückgängig machen kann. Boah, ich bin diese oberflächliche, sinnlose Obsession mit der Perfektion, die uns Frauen oft jegliches Lustempfinden nimmt, sowas von satt, das geht auf keine Kuhhaut. Der Körper wird als ein zu verbesserndes Einzelteillager gesehen anstatt als ein sinnliches, schönes Ganzes, welches einem sehr viel Freude bereiten kann.


    Für einmal zu 100% mit Strubbeli einverstanden :-)
    Es muss ja nicht mal was schiefgehen bei einer operation. Ich hatte das vergnügen vor mehr als 30 jahren mein knie zwangshalber operieren lassen zu müssen (hat schlussendlich doch nicht zu 100% geholfen, ("fussballkariere" war trotzdem futsch da ein zweites defektes knieteil operationell zu behandeln damals ein zu hohers risiko war) und noch heute ist das gefühl an der schnittstelle nicht oder nur ganz schwach zurückgekehrt.
    Nur schon von daher sollten übefflüssige op's vermieden werden, die nur dazu dienen, irgendeinem schönheitsideal nachzurennen. Da gehört ja auch die Botoxmanie eingeschlossen.


    Dazu kommt für mich vom ästhetischen gesichtspunkt, dass 99% aller vergrösserungen pfusch sind. Da schweift dein auge über eine sinnliche ferse über die oberschenkel zu einem normale oder knackigen po, landet über einen bauch plätzlich an einer berliner mauer die sich da aufzutürmen beginnt und überhaupt nicht zum rest des körpers passt.
    Diese chirurgen die solche ops ausführen und in 99% der fälle mehr verunstalten den verschönern gehören ausnahmslos in die entwicklungsländer geschickt, wo sie unentgeltlich medizinische grundversorgung betreiben müssten (für kost und logis).


    Und an alle die hier schreiben sie bevorzugen künstlich aufgeblähte brüste empfehle ich, sich für die nächsten 100 jahre einfrieren zu lassen und dan können sie Ihr kunstwesen ganz nach gusto und aus welchem material dann auch immer, selber zusammenstellen.


    Hallo Leute, wo leben wir? Auch wenn Mann für sex bezahlt, bitte respektiert die damen die das für uns tun und lasst sie so wie sie sind. Mit Ihren schwächen.
    Und dass man bevorzugt mit einem silikonbusen zu knudeln gegenüber einem lebenden, vielleicht nicht mehr straffen, vielleicht gar hängenden ist mir sowas von fremd.
    Es gibt fast nichts sinnlicheres als ein lebendes gewebe mit seinen fingern, den lippen, der zunge zu zu erforschen.
    Äber unsere welt ist leider krankhaft mit ihrem schönheitswahn, diesen aber anderen einreden zu wollen ist schon mehr als krank.

    In diesem sinne natur pur, aber eindringen etc. wie Strubelis leitmotto, immer mit gummi usf.
    Akzeptiert doch die mitmenschen so wie sie sind. Jeder hat seine schwächen und doch ist man froh, wenn andere diese schächen tolerieren können, und vermeiden dich noch darauf hinzuweisen oder in diese schäche zu treiben.
    Krank sind wir männer, die solches bevorzugen und vielleicht sogar fordern!


    PS:
    Nachtrag zu den ärzten, man sollte die silikonanhänger allesamt dann als enwickungshelfer mit den ärzten mitschicken (OK hier habe ich meine toreranzgrenze wohl auch überschritten, aber irgedwann sind mir diese silikondiskussionen und wünsche einfach mal zu viel).


    Und als 1. beispiel eine für mich perfekt proportionierte junge dame natur belassen!
    Leider eine ausnahme als 2. bild, eine jungen dame die sich ausbesssern lies, aber der gesamteindruck nicht verpfuscht wurde (für mich aber schon ein grenzfall).
    Die bilder aus den hochlganzprospekten mit den silikonvalley damen könnt Ihr euch selber besorgen
    :langweilig:

    Das ist ja genau das Problem. Genau die sind für mich einfach will zu kräftig gebaut....


    Naja versteht ja eh keiner ....


    Badwischer


    Nun ja verstehe zumindest ich nicht,
    wenn ich den heutigen tagesplan beaugapfle. da sind doch einige aufgefürt, mit natürlichen buse und auch solche mit normalen und kleinen tits, im gegensatz zu zeiten im letzten jahr, wo es mir so vorkamm, als sei Silikon Valley im CG versammelt.
    Also da wären also heute Samstag den 15.1.2010:
    Andra, Aniela, Carla, Danaya, Elvira, Emma, Fiorentina, Irina, Lisa, Luna, Maia, Maria, Morena, Rihana,
    Die eine (sicher, warst mit Ihrem servcie zufrieden, der funke sei gesprungen) oder andere (nicht weiter gesucht) hast Du ja vielleicht schon besucht?.
    Liegts vielleicht an Deiner momentanen stimmung :confused:

    ...
    Escort kann man sicher über Globe buchen. Aber wenn du genau liest, hat er geschrieben, dass er sie am Schluss zum Bahnhof bracht - ergo war das entweder ihr letzter Arbeitstag oder sie haben es ausserhalb ihrer Globe Anwesenheit gemacht. Aber es war damals sicher ihr letzter Tag in der Schweiz - schliesslich hat sie sich erst heute wieder gemeldet (erster Tag im Globe im 2011)....
    Was mir eher komisch erscheint, ist das er sich zum einen Escort eingelassen hat obwohl das Date vor dem Escort bereits nicht berauschend war.


    Also dass mit dem escort service des clubs ist mir also so was von neu. und wie wären dann die preise, auf der homepage steht da nämlich ebenfalls rein gar nichts von einem escortservice. Aber mann ist ja nicht allwissend und anscheinend weisst Du da mehr.


    und falls sie es ausserhalb Ihrer arbeitszeit im Globe (quasi privat) getroffen hätte, dann würde er der Sandy (die ich abgesehen davon nicht persönlich kenne geschweige denn mal mit Ihr auf dem zimmer war) einen ziemlichen ärger bescheren, dass liebt das CG management nämlich überhaupt nicht, dass man die wg's privat ausserhalb trifft.
    Für mich einfach zuviele ungereimtheiten in diesem beitrag und bei frischlingen die gleich jemanden zerreisen bin ich immer skeptisch.

    andytherandy


    bin schon etwas erstaunt über Deinen bericht.
    Zuerst schreibst Du etwas über etliche Dates mit Sandy (finde aber keine entprechenden beiträge von Dir hier), jetzt nur dieser veriss beitrag als beitrag nr. 3?
    Dann Escort service im Globe?? ist mir neu, dass man wg's auslösen kann, wenns der betreib zulässt, ist mir bekannt, geht aber nur persönlich vor ort da dabei dem Club eine enstprechende auslösegebühr entrichtet werden muss.


    Morgens um 4uhr auf den zug bringen?
    Eine stunde für den weg zum bahnhof und vorher warst Du eine stunde vom abholpunkt zu dir zu hause unterwegs? in dieser stunde bringst Du sie auch in den CG zurück.


    Deine serviceempfehlung im Club max. 30min. länger nicht? beründung?
    Den deine angedeuteten erlebnisse (ohne berichte) waren wohl alle nur 30minuten sonst hättest Du ja gleich zu beginn den >30min flop erwähnt und sie gar nicht erst als ?escort? gebucht.


    ? über ? über Deinen bericht, sorry

    Der bericht von mir über Christina (so nach tagesplan des CS) bezieht sich ev. auf diese Christine (wieso auch immer Christine).
    Denn das mit dem spanischen und der beschreibung passt zur Christina und die fotos im thread Christina enstsprechen nicht denjenigen auf dem tagesplan.


    Darum hier der link https://www.6profi-forum.com/f….php?p=40002&postcount=24
    zu meinem bericht über die Christina die aber hier als Christine aufgeführt ist?


    Der Admin hat den auch auf meine namenskorrektur im bericht, den im Christine geschriebenen beitrag in den Christina tread verschoben. War ev. falsch.
    Ich weiss nicht, ob sich der tread hier sogar auf eine ganz andere (was von der beschreibung her aber eher unwahrscheinlich ist, eben halt Christine bezieht. Falls eine solche mal im CS gearbeitet hat.

    Ok ich denke da bin ich einfach aus dem alter raus.


    Mir sind zwischenmenschliche gefühle ebenso wichtig wie ein orgasmus. Ich komme auch ganz gut ohne diesen klar, da dass bei mir manchmal halt einfach zeit braucht. Und meine schönsten gefühle beim paysex hatte ich halt schon bei genüsslichen stunden und nicht bei <<gefickten>> 30 minuten oder wievielen auch immer.
    Da ticken wir wohl verschieden. Für Dich stimmts dann so, für mich so.

    Hallo ich bin mit euren Ueberlegungen einverstanden.
    ABER MANCHMAL KOMMT ES ANDERS, ALS MAN(N) VERNUENFTIG DENKT.
    Und die Gefühle spielen verrückt.


    janosch


    Und gerade wenn die gefühle verückt spielen, muss Mann sich schon genau überlegen was er will aber auch was sie will oder kann.


    Falls sie den anschein nach auch gewillt ist, eine beziehung aufzubauen (falls Mann dann für den sex mit Ihr immer noch bezahlen muss wie ein normale kunde, dann kanns aber damit nicht weit her sein), kommts natürlich auf deinen beziehungsstand an. Sprich bist Du überhaupt frei, oder wars dann halt doch nur eine schöne abwechslung zum normalen alltag.
    Ich will hier nicht alle varianten durchspielen aber es hilft auf alle fälle, mal zuerst ein wenig abstand zu gewinnen. Keine besuche, telefonate, sms. Und nicht nur für einen tag!
    Und versuchen sich über die realistischen zukunftaussichten einer beziehung im klaren zu werden. Akzeptanz dass sie Ihren job (wenn dann auch für ein klar definiertes ziel) weiter ausübt. Und dass düfte für viele schon ein knackpunkt sein. Die illusion dass Sie für Dich Ihre ziele aufgibt, vergessen. Und diese ziele sind meist ein beträchtlicher kostenfaktor.

    ... daher sollte ja Cialis her ;) 6 mal sollte da schon drin sein. 2000 ist ja doch gut durchzubringen. Beim dreier in einer Stunde gehen schon 600-800 drauf- wenn man darauf steht:smile:


    Nun ja für fast diesen betrag hatte ich schon das vergnügen auch nur mit einer frau und ohne hilfsmittel (Eigentlich sollte die frau ja die hilfsmittel übeflüssig machen, ausser bei psychischen oder physischen problemen. Und bei psychischen haben bei mir diese hilfsmittel eben gerade nicht geholfen (scheitern einer beziehung und versuch das im puff zu vergessen)).


    Stand heute wüsste ich genau mit welcher wg ich diesen betrag vergnügen würde. Wobei wenn ichs mir überlege, würde ich vesuchen sie aus dem club auszulösen und wirklich einen heissen tag mit allem drumherum mit Ihr zu verbringen.
    Also mein rat, abwarten und versuchen eine wg zu finden mit der Du dann einen sinnlichen erotischen tag verbringen könntest.


    Einfach ein abgeficke, schade ums geld.

    Nach Hystorie war nun wieder einmal das Swiss auf dem besuchsprogramm. Ich liess mich da mal überraschen da nach tagesplan nur 8 damen anwesend waren.
    Freundlicher empfang und mich auf den neuesten stand seit meinem letzten besuch bringen lassen.
    Im barbereich nicht gerade viel los und noch nichts was mich schwach werden lassen könnte. Daher wellness. Nach whirpool sauna und da schätze ich den blick auf das geschehen im barbereich. Das schätze ich im Globe und eingeschränkt auch im Westside.
    Nun war mal relaxen auf einer coutch angesagt, in der zwischenzeit war eine kleine blondine neu aufgetaucht, doch zuerst mal etwas erholen. Sie dort an der bar zu beobachten, in der zwischenzeit in einem gespräch mit einem anderen gast, liess so kleine erregungswellen durch meinen körper fliessen. Also den rechten moment abgewartet, und da ihr gesprächspartner anscheinend kein rechtes interesse an Christina zeigte, kam ich zur chance und nach kurzen kennenlerngeplänkel landeten wir auf dem zimmer.


    Oh ja, da wusste sich die heisse junge dame entprechend zu präsentieren, verspielt, fordernd, neckisch wurde da nun geküsst, gedrückt, gestreichelt, unklammert, losgelassen, weggestosen, mit dominanmtem blick wieder mit händen und mund in beschlag genommen, immer wieder diese blicke, erregend, fordernd, nein jetzt nicht, jetzt so ... oi oi oi. Ich gestatte mir für einmal diesen ausdruck, geil.
    Es wurde nun geblasen, geleckt, gebummst, pariser wieder weg, wieder unklammert, geküsst, geleckt, geblasen, eingeölt, gedrückt, conti montiert, im stehen, in liegen und was es so alles dazwischen gibt und so weiter. Ich glaube das war neuer pariserrekord meinerseits für eine session.
    Zum schluss eine tiefentladung auf ihre schönen und perfekt zu ihrem körper passenden brüste (hoffentlich sehen die nie einen chirurgen) und somit war auch Christina happy.
    Schweisstreibend und einfach heiss, mit mir hats sowas von gepasst.
    Danke Christina, ein super erlebnis zur rechten zeit.

    Nach meiner silvesterparty mit wieder einem toperlebniss mit meinem jungbrunnen, bericht dazu gibt's keinen, da ich in ihrem tread geschrieben habe, was zu schreiben ist und wiederholungen werden ihr nicht gerecht, wollte ich mir mal selber einen blick auf die letzte errungenschaft des Imperiums gönnen.


    Navi sei dank den club bei finsterer nacht und im regen gefunden. P sind abends ja kein problem. Also hinauf in das entree und von einer bezaubernden jungen dame (ob das wohl die vielgelobte Fatima war?) empfangen. Da wird der massstab aber beim empfang schon recht hoch angesetzt. Kurze einführung durch sie, aber wirklich nur kurz. Also nach umziehen, dusche, mal zuerst alle stockwerke besichtigt. Schön gemacht alles, mein eintrittsgeld ins Globe wurde gut investiert :smile:.
    Und oha, an der bar gibt's sogar ein bitter lemon, wie zu den alten CG Zeiten. Dazu räkelte sich eine blonde auf der Tanzfläche und es waren ca. 8 damen anwesend. OK vermutlich der Rest beschäftigt. Im verlaufe des abends hatte ich allerdings nie das gefühl, dass da mehr als 10 wg's anwesend waren (sollten so 14 sein nach tagesplan). Also tagesplan immer noch nicht im griff?


    Und an all die stänkerer die über die tagesplan stänkerer stänkern.
    Ein Lifestyle Club sollte seine hausaufgaben machen, wenn auf einer menükarte tagesmenues aufgeführt sind, erwarte ich, dass diese auch angeboten werden. In den anderen imperiumsclubs klappt das auch! Sonst lässt man es besser bleiben. Definitiv Hausaufgaben nicht gemacht, das sollte ab dem ersten tag klappen und hier seit bald bald 2 monaten nur teilweise!


    Es herschte eigentlich den ganzen abend ein männerüberschuss und selbst als ich nach 1 uhr den gaul heimwärts bewegte, checkten noch 3 junge Franzosen ein. Für den Lancelot könnte der LCH ein konkurrent werden, nur spricht da der Eurokurs dagegen. Allerdings hat mich die frauenauswahl im CL nie begeistern können. OK die heute Abend im LCH auch nicht gerade.
    Also mal den wellnessbereich getestet. Und bereits die ersten mängel festgestellt. Die saunatür hat die ersten verzugserscheinungen hinter sich und will kraftvoll angehoben werden, damit sie ohne kratzgeräusche geöffnet werden kann. Sonst ok. Nur die sandzeitnehmer fehlen oder habe ich in der hitze übersehen.
    Es tauchen sogar hin und wieder wg's im wellnessbereich auf inkl. persönliche anmachshow an der saunaglaswand.


    2. barbesuch, eine dame nach meinem gusto leider bereits mit einem anderen gast beschäftigt, also relax auf einem sofa von denen hats ja genug. Den ersten kennenlernbesuch durch Letizia auf vielleicht später vertröstet, da tauchte für einen kurzen moment eine kleine knackige wg auf. Doch schwups, bevor sich meine genügenden pfunde erheben konnten, schon wieder weg.
    Also wellness teil 2 und siehe da, die knackige Lorena befand sich also hier. Aber schon im gespräch. Na dann, whirlpool 2. runde. Ooch welch ein glück, Lorena war wieder auf der pirsch und so lud ich sie in den pool ein und zu meinem erstaunen nahm sie die einladung an. Also ein bisschen beschnuppert. ein wenig geknutscht und ab gings mit der aus dem östlichen EU raum stammenden aufs zimmer.
    Das zimmer ist wirlich schön gemacht, kompliment. Und die restlichen sollens ja auch sein.
    Trotzdem
    Fazit für einen Zürcher, es gibt keinen Grund nach Basel zu fahren, da ist für ruhigere Zeiten z.bsp das Swiss oder Westside allemal genug.

    Lorena / Club History


    Lorena ist eine ca. 155cm grosse Osteuropäerin, dunkle mittellange haare. Leider noch ohne foto's. Konversation bevorzugt in englisch.


    Wie in der einführung geschildert, also mit Lorena nach der whirlpool aufwärmphase direkt aufs zimmer.
    Dort nun mal zuerst im stehen weitergemacht, wo wir im whirlpool aufgehört haben. Die kleine geht es dezent an, diskreter zungeneinsatz, recht so, lieber dezent als sofort mit ganzem einsatz den letzten mundwinkel ausgelotet innerhalb der ersten paar sekunden.
    Dann mal aufs bett gewechselt, sie zuerst auf dem bauch liegend mit kleinen kusseinheiten verwöhnt. Scheint sie zu mögen. Also dann mal umgedreht und damit weitergemacht. Ihre revanche liess aber nicht lange auf sich warten und nun wurde ich mit verspielten zungenspielen aufgerichtet. Dazwischen mal ihr angebot erkundigt, dass auch ihr knackiges hinterteil beinhalten, wären in runde zwei fast schwach geworden. Aber zuerst mal die so üblichen spielereien ausgekostet und dann irgendwann in einem modifiziertem doggy abgeschlossen.
    Danach wieder etwas rumgeknutsche und so, so dass postwendend eine zweite runde angesagt war.


    Daher mein Fazit mit der kleinen Lorena. Ja gerne wieder, dann wird dass noch nachgeholt, was sonst noch im Angebot der wild sister zur Verfügung steht.
    Sie ist der einzige grund (momentan) um mal wieder gen Basel zu pilgern. Aber da kein verlass auf den tagesplan vorher anrufen nicht vergessen. Für mich ein stunde fahrtzeit nur wegen dem LCH muss nicht sein

    Ja Marie


    Du hast ja recht, aber es gibt auf der anderen seite auch wg's die selber auf solche situationen regieren.
    Bei meiner letzten verliebtheit in eine wg, mit der ich über längere zeit verkehrte, gestand sie mir eines tages auf dem zimmer, dass sich ein kunde in Sie verliebt und ihr das zum ausdruck gebracht hatte. Wir diskutierten dann eine weile über das thema und sie selber kamm zum schluss, dass es wohl das beste sei, ihm kipp und klar zu sagen das sie nicht mehr mit ihm aufs zimmer gehen werde. So wie mir später erzählte, hat sie das auch durchgezogen. So beiläufig sagte sie dann zu mir, sie hoffe dass das mit uns nie soweit komme, denn das wäre für sie und für mich wohl schmerzhaft und sie wolle keinem kunden diesen schmerz zufügen. Dabei gestand ich Ihr dann, dass das wohl bereits geschehen sei, ich aber meine gefühle unter kontrolle habe. Was sie dann auch akzeptieren konnte.
    Wie sich irgendwann später herausstellte, eine falscheinschätzung. Durch meinen fehler, provoziert durch wohl ein zu romantisches beisammensein, wars dann doch um mich geschehen. Wobei ich dann für mich kurze zeit später die konsequenzen gezogen habe, und denn kontakt mit ihr meinerseits abgebrochen habe.


    Also gibts auch wg' die lieber auf das geld von stammkunden verzichten, wenn sie spüren dass sie dem kunden nicht das geben können was er schlussendlich hofft zu finden. Und das war wohlgemerkt nicht etwa eine alteingesessene wg, oh nein, ein junges girl, aber chappeau für diese einstellung.


    ich weiss auch von ihr, dass sie z. bsp. gewisse services nicht allen anbietet, diesen service habe ich zu beginn auch einmal genossen, aber später darauf verzichtet, weil ich einschätzen konnte, dass sie das zwar nicht allen anbietet, aber trotzdem nicht speziell gerne (zumindest mit einem kunden) erlebt.


    PS: Und ja,auch ich gehöre zu den kunden, die <<Ihren>> girls relativ treu sind. Einfach aus dem grund, weil ich normalerweise nicht den schnellen fick suche, sondern wg's die auch mehr zu geben bereit sind. Und mit denen mit der zeit auch eine vertrauensbassis entstehen kann, mit allen gefühlsrisiken, wobei diese ganz klar auf meiner seite liegen. Denn dass sich eine wg wirklich in mich verliebt hätte, nicht nur verbal, dass ist mir nun doch noch nie passiert.


    Meine erfahrungen sind auch ein wenig anders als von Dir geschildert, wobei ich deine meinung generell teile. ich war und bin nicht der ausfrager, eher manchmal der seelsorger wenn sie ihre privaten probleme irgendwem erzählen müssen, weil weitab von Ihren freunden, oder sei es aus problemen mit Ihrem feund hier, oder was auch immer. Sie haben niemanden sonst, dem sie vertrauen und dinge über Ihre probleme die aus dem beruf entstehen, mitteilen können. ich habe im laufe der jahre immer wieder solche situationen erlebt dass schlussendlich die wg in meinen armen sich ausweinen konnte. Das andere wurde dann halt auf einen anderen besuch verschoben.


    Und so teile ich dann auch gerne meine zeit mit gewissen wg's einfach weils gefühlmässig stimmt. Eben halt ein freund in den 4 wänden des salons. Aber ausserhalb ein <<fremder>>, auch wenn ich zu den meisten noch heute kontakt pflege, obwohl sie schon lange aus dem beruf ausgestiegen sind.

    Nun papaleone


    Ich kenne dieses gefühl auch und dir bleibt wohl ebenfalls zu Deinem schutz nur der wirklich radikale weg, den kontakt total abzubrechen und quasi fremdzugehen.
    Der andere weg, den versuch eine beziehung mit einer noch tätigen wg einzugehen, der wäre vermutlich sehr nervenaufreibend, setzt ein grosses selbstvertrauen und ein noch grösseres vertrauen in die wg voraus.
    Diese hat nämlich ihre ziele (hoffentlich) und arbeitet mehr oder weniger konsequent daraufhin diese ziele zu erreichen. Und da sind liebschaften während ihrer tätigkeit auch für sie alles andere als einfach zu handeln.


    Liebeleien sind auch im normalen leben nicht immer einfach, aber solche gehören wohl zur gattung höchstanspruchsvoll :traurig:

    @ fistmaster
    Rosi war zumindest an der silvesterparty anwesend, aber ausser einem kurzen beim vorbeigehen ausgetauschgten brasilianischen hallo habe ich nicht mehr mit Ihr gesprochen (sie war jeweils nur für kurze zeit im EG anzutreffen).
    Da hilft wohl nur den tagesplan in den nächsten tagen regelmässig zu kontaktieren.

    @hampe 7
    Also an diese zeiten wo es im Globe weniger hektisch war, mag ich mich nicht erinnern. Swimmingpool und erst recht Whirlpool aufenthalte der Girls waren immer eine ausnahme. Aber auch aus veständlichen gründen die Du selber erwähnst. Ihre haut ist durch die vielen duschen eh schon genug strapaziert.
    Und auch früher gab es wg's die ihre 10-15 zimmerbesuche hatten und dementsprechend die männer die sie buchen wollten quasi immer beim treppenbereich rumschwirrten um die gesuchte dort abzufangen. Aber es gibt auch heute noch diejenigen, die veilleicht 5 zimmerbesuche erreichen. Da ich oft längere zeiten im wellnessteil des Globes verbringe kann ich da sehr wohl sehen, dass gewisse wg' kaum vom zimmer runter, sei es selbst aktiv oder durch suchende sofort wieder gebucht sind wohingegen andere über stunden keinen zimmergang antreten.
    Also die Good old Globe time war schon kurz nach eröffnung vorbei und es wurde der auch heute nach wie vor wohl bestbesuchte fkk club zumindest in der Schweiz.
    Also das ist nichts neues.

    Nun ja am besten sind die zeiten ab 11uhr bis so 18uhr, nur sind nicht alle girls ab 11uhr anwesend, das muss also auf alle fälle tel. abgeklärt werden. Dann die Sonntage (mit ausnahme von feiertagssonntagen wie ev. heute?)
    Gut besucht sind generell die fkk-tage (mo/do) und natürlich die wochenendabende.
    So ab dem 10. des monats bis zum 20. ist auch tendenziel weniger los.
    Ich wünsche Dir viel spass

    Den 6Profis und clubbetreibern seis gedankt, hatte ich das verfnügen, mich wieder einmal in der grossstadt dschungel zu begeben um meinen gewonnen gutschein im Jade einzulösen.
    Eigentlich wollte ich zur auf der homepage aufgeführten Channel, aber....
    -Kleine randbemerkung an allfällige clubbesucher. Wenn bei einer dame steht dass sie ab xy.zz anwesend sei heisst das nicht dass sie am tage xy+2.zz dann auch anwesend ist! Also bitte vorher tel. -


    Auf die Girlsvorführung in einem zimmer fragte ich dann wegen der Channel, die ja dann aber eben abwesend war. Wollte iegentlich schon rechtsumkehrt resp. geradesaus dass lokal wieder verlassen (mit rechtsumkehrt währe ich wohl über ein fenster direkt auf einem hof gelandet), da versuchte mich die Barbara? mit einem süssen lächseln zu überreden, wenn ich doch schon mal hiersei... Also dieser süssen aufforderung natürlich nachgegeben und nach abklärungen der formalitäten wegen dem gutschein war alles ok.
    Ob die dame wirklich Barbara heist bin ich mir nicht mehr sicher, sie war auf jedenfall nicht auf dem tagesplan aufgeführt.
    Barbara? eine kleine sehr zierliche Ungarin verbachte nun die nächsten 30min mit mir (selbstverständlich diesen bescheiden aufpreis dafür bezahlt) und so liess ich mich von Ihr mit einem üblichen standartprogramm verwöhnen. Über FO, 69, missio, bis hin zum abschuss in doggy wobei ihr knackiger po dabei sehr geil mit anzusehen war und so für ein enstprechendes erfolgserlebnis sorgte.


    Wiederholungsgefahr im Jade ist für mich trotz des guten parkplatzangebotes in der näheren umgebung (P-haus/ blaue zone) eher gering, da mich meine momentane CG-favoritin doch zu sehr verwöhnt und so gar kein bedürfniss nach anderweitigen vergnügungen aufkommen lässt. Aber auch weil mir halt die FKK konzepte eher zusagen, die problemlos zu einem längeren verweilen einladen.

    Nun auch der schreibende hatte das vergnüen sich am Silvesterabend wieder einmal auf eine party zu begeben. Nur checkte ich bereits am frühen nachmittag ein, um so ein paar ruhige momente vor dem sturm mit meiner clubgeliebten zu verbringen.
    Bei einer pinkelpause dann den clubowner himself im lift angetroffen, (das war dann so nach 18uhr) der fand dass der ansturm für silvester noch ok sei. Und ich habe ja bereits ein zimmer wie er anhand der liftfahrt ins 2. OG wohl schlussfolgerte. :smile: aber claro


    Später dann bei der abendbesichtigungsrunde waren die räumlichkeiten wirklich total gefüllt. Ob es nun genau 70 frauen waren oder auch nur 65, dass spielte bei dem männerüberschuss auch keine rolle mehr, Da lag das problem dann eher wie bei partys halt üblich, an der zimmerbelegung.
    Die von Mili_E30 angesprochen blas-polonaise habe ich anscheinend verpasst und kanns so nicht beurteilen. Spätere shows waren aber wie immer die üblichen einlagen. Mit ausnahme einer erweiterten lesbo vorführung wo sich dann zwei mutige mit den beiden girls zu vergnügen wagten. Also dann eine reality live show lesbo+.


    Mili_E30 : Dass du dann so über die Tanja herziehst finde ich absolut unfair. Es gab girls die wohl bezahlt über stunden mit dem gleichen kunden rumturtelten.
    Das ist ihr geschäft, Mann!
    Wenn du auf ein zimmerbesuch mit Tanja gehofft hattest, so steht dir noch ein ganzs jahr (abzüglich natürlich die abwesenheiten der dame) zur verfügung um das nachzuholen. Abgesehen davon kann Mann auch reservierungen tätigen. Funktionierte sogar an der silvesterparty. Nur nützt es Dir dann nichts wenn ein anderer sie über stunden gebucht hat.


    So wünsch ich Dir dann am nächsten Silverster in Zürch am feuerwerk viel spass in der menge und im gedränge wenn Du etwas sehen willst.
    Falls Du abe wirlich etws sehen willst gehe bitte früh genug, sonst gehts Dir dann gleich wie im CG. Die besten plätze sind dauernd besetzt:staunen:


    Alles gute zum neuen jahr trotzdem und dies gilt natürlich für all diese lieben wesen, die uns nicht nur am Silvester und Weihnachten versuchen, einen guten service zu ermöglichen um uns zufriedenzustellen, was ja wahrlich nicht immer ein einfaches geschäft ist. Und natürlich auch den mitschreibern und lesern hier und auch den Clubangestellten (die waren auch im dauerstress) und betreibern.
    Und nochmals ein spezielles happy new year für meinen silvesterstern (habe ich zwar bereits persönlich, wenn auch nicht on time, überreicht :happy:

    Nun auch der schreibende hatte das vergnüen sich am Silvesterabend wieder einmal auf eine party zu begeben. Nur checkte ich bereits am frühen nachmittag ein, um so ein paar ruhige momente vor dem sturm mit meiner clubgeliebten zu verbringen.
    Bei einer pinkelpause dann den clubowner himself im lift angetroffen, (das war dann so nach 18uhr) der fand dass der ansturm für silvester noch ok sei. Und ich habe ja bereits ein zimmer wie er anhand der liftfahrt ins 2. OG wohl schlussfolgerte. :smile: aber claro


    Später dann bei der abendbesichtigungsrunde waren die räumlichkeiten wirklich total gefüllt. Ob es nun genau 70 frauen waren oder auch nur 65, dass spielte bei dem männerüberschuss auch keine rolle mehr, Da lag das problem dann eher wie bei partys halt üblich, an der zimmerbelegung.
    Die von Mili_E30 angesprochen blas-polonaise habe ich anscheinend verpasst und kanns so nicht beurteilen. Spätere shows waren aber wie immer die üblichen einlagen. Mit ausnahme einer erweiterten lesbo vorführung wo sich dann zwei mutige mit den beiden girls zu vergnügen wagten. Also dann eine reality live show lesbo+.


    Mili_E30 : Dass du dann so über die Tanja herziehst finde ich absolut unfair. Es gab girls die wohl bezahlt über stunden mit dem gleichen kunden rumturtelten.
    Das ist ihr geschäft, Mann!
    Wenn du auf ein zimmerbesuch mit Tanja gehofft hattest, so steht dir noch ein ganzs jahr (abzüglich natürlich die abwesenheiten der dame) zur verfügung um das nachzuholen. Abgesehen davon kann Mann auch reservierungen tätigen. Funktionierte sogar an der silvesterparty. Nur nützt es Dir dann nichts wenn ein anderer sie über stunden gebucht hat.


    So wünsch ich Dir dann am nächsten Silverster in Zürch am feuerwerk viel spass in der menge und im gedränge wenn Du etwas sehen willst.
    Falls Du abe wirlich etws sehen willst gehe bitte früh genug, sonst gehts Dir dann gleich wie im CG. Die besten plätze sind dauernd besetzt:staunen:


    Alles gute zum neuen jahr trotzdem und dies gilt natürlich für all diese lieben wesen, die uns nicht nur am Silvester und Weihnachten versuchen, einen guten service zu ermöglichen um uns zufriedenzustellen, was ja wahrlich nicht immer ein einfaches geschäft ist. Und natürlich auch den mitschreibern und lesern hier und auch den Clubangestellten (die waren auch im dauerstress) und betreibern.
    Und nochmals ein spezielles happy new year für meinen silvesterstern (habe ich zwar bereits persönlich, wenn auch nicht on time, überreicht :happy:

    casadivo


    Ein grosses unterscheidungsmerkmal der Ex Zürich-FKKCarla (war bis zum weihnachtsurlabu neu im LaVie bei Frauenfeld) ist eben Ihre grösse. Während die jetzige CG Carla so ca. 165 gross ist, schwebt die ex Zürich-FKK Carla nach berichten auf ca. 180cm daher.
    Auf den fotos sind sie sich figur und auch gesichtlich ähnlich, wenn mir auch die körbchengrösse der LaVie Carla kleiner scheint.
    Fotos der CG Carla siehst du ja am anfang des treads odeer auf der CG homepage.
    Vom zitat der FKK.ZH Carla würde dass sicher auch zur CG Carla passen, die aber heute in dieser beziehung wohl schon abgebrühter ist, da ja dein grosser teil der kundschaft sich in diesem verhältniss befindet (schreibender ausgenommen :smile:.
    Uber den Service beider Carlas wurde ja schon genug geschrieben und ich wiederhole meine lobeshymnen auf die CG Carla nur ungern.
    Für mich ein juwel und jungbrunnen.:verliebt:


    Viel spass bei welcher Carla dann auch immer!


    Fotos unten sind von der ex FKK-ZH Carla

    Da die wundervolle und süsseste Versuchung für mich, Ihre weihnachtsferien pläne realisieren konnte, wollte ich natürlich unbedingt noch meinen persönlichen abschiedsbesuch bei der geliebten auf zeit vollziehen.
    Also frohgemut an Ihrem letzten arbeitstag am frühen nachmittag im CG eingecheckt und frisch geduscht in den aufenhtaltsbereich eingetaucht. Dort ein erstaunlich ausgewogenes verhätltnis an SMB (sexuellen mitbewerbern) anwesend. Die bar angesteuert und dort die liebevolle gespielin erspäht. Zu meinem leidwesen war sie bereits heftig in ein aquirierungsgespräch vertieft, also mich unauffällig an der bar platziert und mein Getränk geordert. Da ich das nicht ganz zufällig in ihrer nähe ausführte erspähte sie mich und mit einem kurzen begrüssungslächeln wurde mir sogleich warm ums herz.
    Ok geritzt, sie hatte mich erkannt also machte ich mich diskret von dannen um mich strategisch günstig zu plazieren. Wenige augenblicke später trennte sich der stern des südostens von seiner momentanen begleitung und kam mich nun freudestrahlend mit küsschen links und rechts begrüssen. Ihrer darauffolgenden entwaffnender bemerkung, dass sie nun leider besetzt sei und ob ich auf sie warten würde, nun ja, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und diese rhetorische frage (da sie sehr wohl einzuschätzen wusste, dass ich wegen Ihr hierhergekommen war) mit einem aber klaro, no problem, i wait for your zu beantworten.


    Nur dass dann die wartezeit mehr als eine stunde dauern würde, damit hatte ich nicht gerechnet ,da ja der durchschnittsbesucher wohl nur einen 30min service in anspruch nimmt.
    Selber schuld wenn man keine reservierung vornimmt!
    Nun hatte ich also das vergnügen, mich den in der wartezeit zu genügend angebotenen tanzeinlagen hingeben zu können.
    Leider halt sich seit meinem eintrag
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=37311&postcount=395 was die tanzdarbietungen anbetrifft, nichts geändert. Ich vermute dazu müsste der Imperator wohl mal einen tag gezwungen werde, die darbgebotenen laufvorführungen um die stange, reinzuziehen, am besten an eine stuhl gefesselt, so dass er sich dem nicht entziehen könnte.


    Zurück zum thema über den auch auf der tanzfläche eine löbliche ausnahme bildenden schwarzhaarigen wirbelwind.
    Nach einer guten stunde erspähte ich nun die freudig strahlend auf mich zusteuernde, eigenwillige und selbstbewusste fantasievolle gespielin. Nun wurde ich auch entsprechend innig begrüsst und wir unterhielten uns zuerst mal eine kurze weile die sich dann doch etwas länger hinauszögerte, da das bestellte essen etwas auf sich warten liess. Ab nächstem jahr besteht nun ja die aussicht, dass man sich vor ort verköstigen lassen kann! Bin gespannt auf das angebot.

    Nun „kurze“ zeit später, leider wie immer mit dieser einfühlsamen und zärtlichen liebhaberin, und natürlich nach der überreichung eines kleinen weihnachtspresentes, hiess es nun also für den ersten teil der feiertage abschied nehmen. Ich gönne es dieser für Ihr jugendliches alter reifen und selbstbewussten frau, dass sie weihnachten im kreise Ihrer familie zu hause verbringen kann. Ich wünsche Ihr dass sie Ihre klaren zielvorstellungen umsetzen kann ohne zu tiefe spuren ihrer jetzigen tätigkeit mitragen zu müssen. Denn auch wenn sie manchmal einen harte schale präsentiert, sie ist doch auch sehr verletzlich auch wenn sie dann schon mal ihre krallen ausfahren kann , wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.
    Was ich in der intensive zeit auf dem zimmer mit dieser freundin auf zeit erleben durfte war für mich wieder einmal perfekt. Bis auf die tatsache, dass die zeit einfach immer zu schnell tickt und ich mich manchmal im nachhinein selber frage, wie diese zeit eigentlich so schnell verfliessen konnte. Aber so bleiben mir immer noch genügend fantasien, die ich mit Ihr bei irgend einem meiner nächsten besuche mit Ihr realisieren möchte. Abgesehen von diversen heissen wiederholungen von dem, was wir schon alles zusammen durchgespielt haben...


    Also ausnahmsweise mein CG fitnessprogramm (whirpool, sauna, wimming pool,) erst gegen mitternacht angetreten. Erstaunlich war das verhältnis an SMB immer noch recht ausgewogen. Ich hatte dann noch das vergnügen, eine hot tanzaufführung des enegiebündels zu geniessen. Sie weiss ihren knackigen und naturbelassenen körper wirklich sehr gekonnt zu präsentieren und mein durch die kalte dusche und den swimming pool abgekühlter body näherte sich wieder sichtlich einer übertemperatur an.
    Nichtsdestrotrotz dann definitv von der herzlichen und verspielten raubkatze verabschiedet mit dem wissen, dass das nächste rendevouz nach Ihrer rückkehr wohl unvermeidlich sein wird.


    Mery Christmas my lovely one and only special girl and thank you.


    Was mir aber nicht so gefällt ist ein mittlerer Naturbusen, weil der dann im liegen "zusammenklatscht".


    Aber Silikon, vorallem wenn die Implantate unter dem Brustmuskel lieben, sieht eben auch im Liegen geil aus. Und dadurch das Silikon etwas fester ist als natürliches Gewebe, fühlt es sich auch geiler an wenn man so ein Girl auf den Bauch liegen hat oder Face 2 Face nebeneinander liegt.


    Also ich bevorzuge zum darauf, daneben oder auch darunter liegen definitiv ein lebendes natürliches gewebe auch wenn da das alter mitwirkt.
    Ganz böse gesagt könnte man sonst ja auch auf ein "totales silikon oder ähnliches gebilde" abfahren, da wird dann wohl nie was runzling und bleibt immer schön in stellung. Ich spüre mit meiner hand, zunge oder was auch immer bei natur einfach ein natürliches feeling. Es lebt! Es fühlt!

    Die letzte preiserhöung (das war die erste überhaupt) im Imperium zu Globe war die erhöhung des 30m taktpreises von 130CHF auf 140CHF vor geschätzten 2 jahren, die ja steuertechnisch begründet wurden.
    Also seit bestehen zwei preisaufschläge (schön wärs, es wäre überall so)
    PS:
    Da hat die BA in ihrer kurzen lebenszeit schon mehr preiszuschläge eingeführt.


    In the time witch you pay you can come one ore more then one time (if you can). You pay the time

    Böswillige von mir in die forumswelt gesetzte gerüchte unterstellen dem CG Imperatort, dass er nun phase 2 der gesundheitsvorsorge in kraft setzten will.


    • Schuhe
      So will der Club Globe in zukunft den WG's die schuhwahl resp. den schuhzwang mit den mörderischen und absolut gesundheitsschädlichen stelzenschuhen nicht mehr vorschreiben (und das täglich über mehrere stunden!) Variante dazu wäre sonst einte testphase mit Ingo über einen monat im Club auf solchen stelzen herumspazieren zu sehen (und zwar täglich mehrere stunden, ein freitag pro woche wäre erlaubt).
      Ausserdem dient diese massnahme auch der sicherheit und verhindert ungewollte stürze, die soweit ich informiert bin, bis jetzt nur mit blauen flecken geendet haben.
    • Solarium
      Der solariumzwangskomsum für die WG's wird aufgehoben. Regelmässiger solariumsaufenthalt wird nach stand der erkenntnisse heute, als gesundheitsschädlich betrachtet.
    • Tanzen
      Zum schutz der gäste wird ein tanzlehrer für die WG's angeheuert, denn so geschätzte 70% der tanzeinlagen sind wohl eher ein um die stange wandern als erotisches tanzvergnügen und zwingt die anwesenden gäste zu einem gekünstelten beileidsapplaus was zu unnützen verschleisserscheinungen im armbereich führen kann! (zum glück ist mein arthritis geplagetes knie darin jeweils nicht involviert)


    Soweit also die wunschliste eines meist auf die gesundheit achtenden clubgängers, mit klarer adressierung an die auf der webpage so prachtvoll auf die gesundheitsmassnahmen hinweisenden clubbesitzter

    Lieber fabrice


    Du kommst auch im Globe auf Deine kosten was Ü30 frauen anbetrifft. Also gehe hin und schau Dich schlau.
    Namen bekommst Du von mir keine, denn das verbietet mir die diskretion, sorry.
    Aber diese Ü30 frauen haben noch verd... viel pfuff drauf, dass kannst Du mir mir glauben.


    Also gehe hin und vergnüge Dich und vergiss doch das alter, wie sagen doch andere so schön "who cares"!

    Da sich meine besuche bei der eigenwilligen, stolzen, selbstbewussten, verletzlichen und doch auch starken, erotischen, phantasievollen, zärtlichen, gefühlsvollen, herzlichen, liebevollen, gebenden aber auch fordernden Miss Carla from, ist ja egal von wo, häufen, wieder einmal ein bericht zur lage. Und hauptsache Sie bleibt uns, mir, noch bis zum erreichen Ihrer klar definierten ziele, erhalten.


    In der zwischenzeit habe ich, auch in verlaufe unserer gemeinsamen zeiten doch immerhin schon herausgefunden, welche zwei positionen sie aus verständlichen gründen, nicht mag. Aber das repertoire an positionen haben wir noch lange nicht ausgeschöpft.


    Nun bei meinem letzten besuch habe ich definitiv meinen besuchsrekord, was die länge eines zimmeraufenthalts anbetrifft gebrochen und keine sekunde davon bereut. Die rekordhalterinnen bis dahin waren mit der ex Vanessa vom Globe/Pascha/Lancelot resp. der Bruna im Westside vor ca 4bis 5 jahren doch schon ein weilchen passe.
    Was da so abging, nun ja, das überlasse ich ganz euren fantasien (die habe ich zum glück realitätsnah auch noch zuhause). Mit Carla ist, was die positionsspiele anbetrifft, sehr vieles möglich. Und was Carla von Ihrer seite zu geben bereit ist, eben, die oben aufgeführten eigenschaften, die lassen diese zeiten immer zu einem besonderen erlebnis werden.
    Für mich ein erlebnis von der Illusion her, wirklich wie mit einer meiner ex- freundinnen, einfach mit den zwei kleinen unterschieden. Es ist keine liebe (und doch sehr intensive gefühle) im spiel und gewisse im paybereich angewendete normale schutzmassnahmen, die das letzte quentchen gefühlsaustausch verhindern, wenn auch mit den entsprechenden kondomen die realität doch schon sehr nahe ist.


    Ach ja Carla,


    NEIN,


    Oh ja Carla jungbrunnen,
    danke und bleib so wie Du bist, auch wenn Du damit hinundwieder aneckst!

    DAS heißt aber nicht automatisch, dass dann der Club den WG den Test im Club (!) "vorschreiben" kann, denn da übersiehst du forsch die Logik von Rechtssystemen.


    In Deutschland gibt es ja ein entsprechendes Gesetz seit 2002. Mit anderen Worten die WG dürfen als "Selbständige" genau wie Freier Gäste in einem Club sein. Sie sind selber für ihre Steuern, Sozialabgaben, Krankenkasse etc. zuständig ODER sie sind Angestellte des Clubs (Arbeitgeber). Dieser haftet(!!) bei angestellten WG nach dt. Gesetz dann für Steuern, Sozialabgaben etc.!...


    ceon
    Was das vorschreiben angeht hast Du mich wohl falsch verstanden, der Club kann Ihnen den arztbesuch nicht vorschreiben, aber er kann Ihnen vermutlich den zutritt nur mit einem arztzertifikat erlauben. Bin kein jurist aber ich vermute, das ist die einzige rechtliche möglichkeit, die der Club eigentlich hat.
    Was die selbständigkeit resp. die definition davon angeht wird es in der CH wohl ähnlich sein. In der erotik branche ist die arbeitsmöglichkeit für EU angehörige aber, so glaube ich, momentan nur für "selbständig tätige" wg's überhaupt möglich. Das ist aber dann ein ganz anderes thema.

    Das wäre in der Tat eine Sensation. Ich habe aber den Eindruck, dass es mit diesen Clonen noch nicht richtig funktioniert. So sind z.B. heute deutlich weniger Clonen auf den Tagespläne als bei den ersten Tage nach Eröffnung des Clubs History. Und ich "befürchte" fast schon, dass die Anzahl Clonen weiter sinken wird... ;)


    Ich befürchte (hoffe) dass sich die anzahl der clonen in der nächsten zeit noch drastisch der 0'er grenze nähern wird.
    Die risiken mit clonen sind vermutlich halt doch noch zuwenig erforscht so dass Ihre lebensdauer einfach noch nicht derjenigen der normalen fortpflanzugsmethoden entspricht. Auch wenn dass bei gewissen girls schon auch seine vorteile hätte, die chancen auf ein erfolgreiches treffen würden so massiv ansteigen:smile:

    Nachdem es anscheinend im tierbereich in sachen clonen ruhig geworden ist, so kann man seit der eröffnung des Club History von wahrlich sensationellen ergebnissen berichten.


    Wenn man den tagesplänen glauben kann, so arbeiten heute z. bsp. im Club History Clonen des Club Palaces die da wären Celina, Doris, Irvine, Larissa, Lilly, Lina und Simone.
    Auch ihm Globe wurde das clonen anscheinend schon erfolgreich angewendet den zumindest die Tina war auch schon (heute aber nicht) doppelt aufgeführt.


    Also entweder wirklich ein sensationeller clone erfolg der Imperiumskette?
    Oder dann wurde stillschweigend zwischen den Clubs des Imperators ein shuttle betrieb eingeführt (das wäre ein angebot, das ich sagen wir mal bei zweistündlicher Frequenz, wohl auch nutzen würde, Route z. bsp. CW - CG- CS- CP-CH-CP-CS-CG-CW und so on. Ok 6h Rhythmus wäre eher realistischer wenn nur 1 Bus unterwegs ist.


    Oder …? ah jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein...:cool:

    Die ferien abwesenheit meiner favoritin ausgenutzt um mich mal mit einer neuen elfe zu vergnügen.
    Carolina war mir bereits früher einmal aufgefallen, einerseits mit Ihrem rücken tattoo, aber eher mit Ihrem aufreizend weiblichen gang, der automatisch die blicke auf Ihr sinnlich hin und her schwenkendes knackiges hinterteil zieht.


    Sie steht anscheinend nicht so auf die couch aufwärmrunden und so sind wir ziemlich schnell auf dem zimmer gelandet. Hier wurde nun mal zuerst der zärtlichkeits faktor ausgelotet und schnell mit den ersten bremsern versehen. Da Sie Ihr tattoo kurz vorher erweitern liess, war der teil Ihrer rückenpartie gegen gewisse arten des zärtlickeitsaustausches momentan überempfindlich, nun ja der langjährige streichler weiss dass natürlich elegant zu umgehen.


    Nun wurde ich auf dem rückenliegend von Carolina aufs geilste mit einem abwechslungsreichen französisch verwöhnt. Gerne wieder, sehr wenig handeinsatz, gekonnt aufgenommen und umsorgt, so verfliesst die zeit im nu. Also fliessender übergang zu einem 69, ihre po partie ist wirklich sehr erregend.
    Dann weiter zu den üblichen positionen wie reiter, missionar mit geilen kuss und zungenspielen und im doggy erfolgte dann termingerecht der krönende abschluss.
    Ein gutes erlebniss dass mir die wartezeit auf meine favoritin auch ein anderes mal wieder verkürzen könnte. Und wie ich sehe ist sie aus Ihrem regelmässigen kurzurlaub zurück, da müssten die überempflindlichen rückenpartien jetzt wohl normale streicheleinheiten zu geniessen wissen...;)

    ...
    Wenn ein Club also solche medizinischen checks durchführt, kann das nur positiv sein.

    Ich verstehe diejenigen nicht, die nun auch noch das negativ finden...Dies sogar als Respektlosigkeit den WG's gegenüber zu bezeichnen, finde ich schon abartig...
    ... Don Phallo


    100% dacord
    Es wird in der CH zeit, den beruf der wg offiziell anzuerkennen und damit auch die gesetzlichen massnahmen zum schutze der arbeitnehmerInnen zur geltung zu bringen.
    In unserem östlichen nachbarland existieren solche gesundheitskontrollen schon längst.
    Inwieweit der CG hier allerdings propaganda betreibt entzieht sich meinen kenntnissen, denn mir ist bekannt dass schon zu früheren zeiten frauen zu ärztlichen kontrollen gesandt wurden (waren vielleicht aber auch eher drogentests, rechtlich aber für mich nicht haltbar).
    Positiv wäre hier, wenn ein arzt regelmässig im CG vorbeischaut und so die WG's vor ort untersuchen kann (dieses bezweifle ich allerdings). Somit entfallen die bei üblichen arztbesuchen lästigen wartezeiten.
    So wäre der club auch dazu verpflichtet eine kontrolle über erfolgte arztbesuche zu führen. Wobei die ergebnisse der tests dem arztgeheimnis unterliegen und somit NUR der WG bekannt sein dürften. Als selbständig erwerbende WG's hat der Club wohl auch keine rechtliche möglichkeiten, diese einzusehen. Oder höchstens im rahmen eines nicht älter als x tage alten gesundheitszeugnisses eines arztes, der der WG die entsprechende unbedenklichkeit auf allfällige geschlechtskrankheiten bestätigt.


    Aber trotzdem ein schritt in die richtige richtung zum wohle beider seiten

    Wirklich nicht meine art, zwei erlebnissberichte über einer meiner favoritinnen zu schreiben, aber....


    ja ohne wenn und aber, auch wenn die meinungen zun Carla in diesem forum zweigeteilt scheinen. Für mich jedesmal bei unseren in der zwischenzeit gehäuften zusammentreffen, ein wow erlebnis und daher auch ein zweiter eintrag wert.


    ein lauer sommerabend, soeben von einem zimmerbesuch meiner damaligen nr.1 favoritin zurückgekehrt, eigentlich schon fast auf dem nachhauseweg, da traf ich wieder auf die one and lovely Carla. Sie ebenfalls gerade von einem service zurück und am verabschieden, und trotz eines absolut top erebnisses vorher gelang es Ihr, mit einem wiedersehen begrüssungslächeln, in 0.0 sekunden meine heimkehrpläne zu verwerfen und nach dem begrüssungsritual sofort ihre verfügbarkeit abzuchecken. und dies ist bei Carla nötig, denn es gibt hier ja andere forumsteilnehmer und clubbesucher, die Carla ebenso gerne und häufig besuchen und für <<hochzeitsnächte>> oder was auch immer belegen, so wie ich sie ebenfalls gerne auf eine traumreise entführe (na ja zumindest für mich eine traumreise:kuss:) .
    Soweit war nun alles klar und in anbetracht des lauen abends schlug ich Carla vor, doch den frühabend auf der terasse zu geniessen. Sie besorgte uns dann die entsprechenden getränke und so konnten wir uns mal zuerst zumindest ganz gemütlich, (was nicht heissen will kuss und jugendfrei) ein wenig die zeit da oben zu vertreiben.


    Kleine zwischenbemerkung an die CG oberen: (Ingo, es gib nicht nur R&R und so, ein kleiner whirlpool oder so was auf der terassse, das wäre mal was!!!, und wenn Mann wirklich will, ist vieles machbar, wie wärs zum beispiel mit einer renovation der duschen im 1. stock?). Aber das thema hier ist ja nicht die etwas in die jahre gekommene infrastruktur des CG.


    Also weiter mit der süssen, lieblichen, absolut begehrenswerten, heissen und schönen Carla.
    irgendwann war also das weiterführen unserer aktivitäten mit ein wenig mehr diskretion angesagt. Also wurde die verfügbarkeit der freiluftkammern abgeklärt und sogleich in beschlag genommen.
    Und ja, da wurden dann freiluftspiele a gusto da Zapata durchgeführt, in allen erdenklichen variationen. Miss Carla zeigte absolut keine ermüdungserscheinungen und pochte auf ein erfolgserlebnis resp. ein bei mir klar sichtbares erfolgserlebnis und wenn sie sich etwas in den kopf gesetzt hat, kann Zapata fast nicht mehr nein sagen.
    Ein wunderschöner lauer sommerabend resp sommernacht, zusammen mit einer wundervollen liebhaberin und auch gesprächspartnerin.
    Es war wunderschön... falsche aussage... es ist immer noch wunderschön, mit Carla als begleiterin auf zeit.

    Take it easy Strubbeli
    Mein posting war absolut nicht zynisch gemeint sondern nur wohl gemeinte ratschläge an jemanden, der nur schon beim in erwägung zu ziehen, einen FKK club zu besuchen, bauchweh bekommt (Danke an Beat für den hinweise, vielleicht liegt da zuerst ein eigener arztbesuch zuoberst auf der prio liste?). Auf die spitze getrieben oder überspitzt triffts wohl eher.


    Aber, alles was ich da so aufgeführt habe trifft zu und für gensundheitsverseuchte wie es z. bsp. Michael Jackson war, absolut zutreffend. Daher solltest Du Strubeli, als absolute safe befürworterin das ja eher unterstützen :smile:


    Auf jedenfalls wärst Du in den jahrhunderten vor AIDS wohl nie in diesem beruf gestrandet nehme ich mal an, obwohl ja zum bsp. küssen beim normalen puffgang absolut nicht erwünscht war was ja dann Dir eher wieder zusagen würde (das war jetzt zynisch Strubeli, aber das wars denn schon) .


    Und Du solltest Deine energie vielleicht mal in produktivere bahnen werfen und Dich dafür einsetzen, dass bei uns der beruf der wg offiziell anerkannt würden und auch mit gesundheitstechnischen massnahmen (analog Österreich) ergänzt würde. Rauchen wurde ja auch vor allem aus dem grunde in restaurants verboten, um das betroffene personal zu schützen, aber in dem ebenso gefährdetem bereich (weil halt nicht offiziel anerkannt) geschieht bei uns gar nix. Meine untersttützung hättest Du dabei.


    Also auch wenn Du das ev. gelesen hast, tieeef durchschnaufen und überlegen wozu Du Deine energien verwenden willst.
    salut von einem alten freier (wohlgemerkt aber nur in seiner beziehungslosen zeit)

    Na ja lieber Syrom, dann lasse es doch einfach dabei.
    In Österreich müssen die sex workerinnen regelmässig zum arzt, über die häufigkeit bin ich mir aber nicht mehr sicher, mindestens aber monatlich.
    In D ist mir nichts dergleichen bekannt und in CH ganz sicher nicht.
    Also bleib Deiner frau oder freundin treu wenn Du nur schon beim daran denken bauchschmerzen bekommst.
    Statistisch gesehen, wenn du auf küssen und FO verzichtest, dich nicht in die sauna/hammans und whirl- resp swimming pools verirrst, Dir nach dem WC die hände schön mit flüssigseife und wegwerfpapier reinigst, plastik wegwerfhandschuhe anziehst bevor Du jemandem die hand reichst und zuguter letzt noch Deinen schweinegrippe mund/nasenschutz überziehst. Ja dann ist das risiko wirklich sehr klein, etwas unanständiges einzufangen. PS: Statistisch gehen ca. 50% aller verheirateten männer ins puff, also schütze Dich auch im normalen leben


    PS: vergiss Deine eigenen flipflops und bademantel nicht
    Grüsse von einem seit 30 jahren in puffs verkehrendem (und ja, immer noch gesund, trotz der zeit vor der AIDS gummi aera)

    Auch ich hatte das vergnügen die Vicky dank dem gewonnenen gutschein von 6profi kennenzulernen.


    Beim betreten der liegenschaft kommt man sich fast wie in einem laufhaus vor, fast an allen wohnungsklingeln ist der name Sweetgirls aufgeführt!
    Nun dann beim gewünschten untermieter geklingelt und die eingangspforte wurde mir geöffnet.


    Im ersten stock etwas unschlüssig den ersten eintrag der familie Sweetgirls beaugapfelt (anderer name) ok dann mal richtung zweite türe getappt doch schon öffnete mir eine hübsche junge dame die zuerst inspizierte türe. Es handelt sich wie unschwer anhand der foto's zu erkenne war um Vicky (zumindest die zweite und dritte reihe der fotos auf der homepage sind authentisch).


    Mich trotz Ihrem nachfragen sogleich für Sie entschieden, denn in natura gefällt sie mir sogar noch besser als auf den fotos (anhand der 1. und 4. reihe hätte ich sie allerdings nicht erkannt!, entweder zu stark retouschiert oder unecht?) und das tattoo fehlt auf den fotos, ist aber ev. neu.


    Nach kurzen abklärungen und entschuldigungen Ihrerseits wegen dem gutschein alles ok und noch einen schein draufgelegt da sie mir doch sehr symhatisch (zwar eher schüchtern aber seeehr nett) rüberkam.


    Dusche und getränk dankend angenommen und ohne wartezeit erschien Vicky wieder bei mir. (Konversation bevorzugt in englisch, aber wie es sich im verlauf der folgenden stunde herausstellte spricht das lausemädchen auch ein wenig deutsch).


    Nun wurden im stehen die ersten scheuen und zurückhaltenden berührungen und küsse ausgetauscht, ebenfalls sehr diskreter einsatz Ihrer zungenspitze, aber für mich ok. Lieber dass als wenn von anfang an mann geradezu überfallen wird. Halt wirklich etwas scheu die Vicky. Aber auch sehr süss.
    Die kennenlernspiele dann auf meinen wunsch mit ihren französisch kenntinissen noch im stehen fortgesetzt und ja doch, mr. Zapata jr. fand wohlgefallen und ereichte bald seine betriebstemperatur. Also die französisch lektion auf dem bett fortgesetzt und auf ein :69: ausgedehnt.
    Wirklich ein absoluter topbody, auch Ihre zwar ausgebesserten brüste sind nicht zu bombastisch aufgepeppt worden (auf den bildern scheints zwar so aber in natura für mich für silikon umbauten ok. Zwar etwas hart aber dem schlanken body von Vicky angepasst. Aber einach schön so einen body zu beobachten und zu spüren.
    Nun schien Vicky irgendwie den 30min rhythmus im blut zu haben denn für meine verhältnisse schon nach kurzer zeit beendete sie die süssen leckereien und griff sich einen conti mit etwas gel und bestieg mich nun ohne mühe (nein nein keinen berg, Zapata jr ist auch ausgewachsen eher ein hügel ;-) ), und es folgte ein :reiten:. Oh ja, schön, manchmale etwas heftiger dann tempo wieder gezügelt um erneut loszugaloppieren. :reiten:. Ich liebe diese position, beide hände frei, die frau bestimmt das tempo und als alter hengst bin ich mir alle tempos gewohnt und kann sie entsprechend geniessen:lachen:.


    Natürlich dann die üblichen positionswechsel und in den diversen löffelchenstellungen schien auch Vicky Ihren spass zu bekommen, denn Ihre hand begann sich nun intensiv mit Ihrer muschi zu beschäftigen. Irgendwie antörnend das so im spiegel und auch bei einigen variationen selber beobachten zu können. Nun auf jedenfall schien das bei Ihr zum erfolg zu führen und entweder gur gespielt oder auf jedenfall schön mitanzusehen wie sie sich für einen kurzen moment gehen liess.
    Mr. Z. jr. war nun aber noch nicht soweit und so setzten wir unsere tempo- und positionsvariationen fort.


    Nun zu guter letzt das fazit.
    Vicky, etws scheu aber allemal eine versuchung und wiederholung wert. Ich denke bei weiterern besuchen könnte sie ihre schüchternheit ablegen.


    Location: Soweit gesehen sauber, P möglichkeiten in der umgebung vorhanden. Da kleine nebenstrasse diskretion soweit ok. Haus nicht angeschrieben nur mit grosser hausnummerbeschriftung von der strasse her gut erkennbar (war am tag da, daher keine allfälligen roten lampen sichtbar).
    Mit dem ÖV ab HB Winterthur ca 10min und knapp10m fussmarsch ebenfalls gut erreichbar.


    Preis leistung ist ok (siehe homepage)
    Mir hats auf jedenfall spass gemacht auch wenn ich halt von wegen fitness die fkk clubs bevorzuge. Aber Vicky hat ganz klar Ihren reiz. Und charme

    ...
    Beim zweiten Mal: Rein, ebenfalls viele schöne Girls da, aber auch wieder diese stressige Stimmung, viel zu laute Musik. Am Ende bin ich da wieder unverichteter Dinge abgezottelt. Beim dritten Mal, es war diesmal deutlich früher am Abend, trotzdem wieder sehr viele Eisbären. Aber auch eine sehr heisse Lady! Also ab in Zimmer hinterste Ecke neben Wäscheraum und wieder der Eindruck, meine Güte ist der Club riesig! Dann wieder zurück an der Bar, ungemütlich, laute Musik, also wieder Abflug!


    Fazit: Das Globe ist ein schöner, sauberer und gediegener Club mit Diskoatmosphäre! Leider sehr ungemütlich, laut, man kann sich kaum unterhalten. Die Mädels sind nett, aber es geht alles viel zu schnell, man muss sich schnell entscheiden im Globe! ...
    Naja, die Globeritter werden mich nach dieser Aussage wieder verfolgen!


    Gruss TS1989


    Na ja TS )ich hoffe das steht nicht für transexuell? :-) (
    Wäre gespannt welches dann deine nr 1 und 3 wären


    zum punkt Du musst dich viel zu schnell entscheiden. also ich bin schon stundenlang im CG verweilt, ohne mich zu entscheiden. Ist dann allerdings auch vorgekommen dass ich ohne entscheidung wieder nach hause getrottet bin.:langweilig: (bin halt manchmal etwas wählerisch)


    Musik zu laut, ja stimmt, aber nicht dauernd, wird während den tanzshows gerne raufgeschraubt und nachher vergessen wieder zu normalisieren.


    Die zimmer: OK die im ersten und eg sind wirklich bumskojen. Basta.
    Im zweiten gibts bessere mit spiegeln und so. Aber so gemütliche wie im Club Rouge oder der Bumsalp oder Life das fehlt (z. Bsp mit whirlpools)

    Klimaanlage: Katastrophal


    Aufenthaltsbereich: bis jetzt kenne ich keinen schöneren in der CH. Perfektes konzept mit grössteils integriertem wellnessbereich (nur whirlpool 2 ist von der position her missraten.


    Deine preferenzen der imperiums gemächer:
    Palace vor Westside und CG. Sorry, die infrastruktur im CP ist wohl freundlich gesagt überaltert (Ok bin seit ca 2 jahren nicht mehr dort gewesen, vielleicht wurde der wellnessbereich in der zwischenzeit renoviert?
    Frauenauswahl: Nur schon die anzahl schräkt doch ziemich ein


    Westside: Von der zimmern her gesehen top. Der wellnessbereich leider immer mehr reduziert und sauna ein wenig isoliert, dafür im sommer absolut top mit dem aussengelände. Das fehlt allen anderen mir bekannten clubs in der Schweiz.
    frauenauswahl: wie CP


    Das wichtigste zum schluss: Auswahl der frauen (meistens der grund für clubbesuche). Im CG ist wohl für jeden geschmack etwas zu finden (meistens). Momentan was die optische qualität (was nicht mit der servicqualität gleichzusetzten ist) anbetrifft, steigend. Und das standartangebot ist gegeben. Also kein lästige fragen bietest Du den auch FO und küssen...


    Dies meine persönliche sicht, bin aber neuem gegenüber immer aufgeschlossen darum wäre ich gespannt auf Deine nr. 1 und 3

    AliasX


    Nun standart angebot im CG ist natürlich FO, küssen. Ein girl kann natürlich davon abweichen bei entsprechend not so cleanen kunden (geschickte haben dann den kunden dann mal zuerst in die dusche abgeführt :super:
    FOT und anal ist eine frage an das betreffende girl wert (dan bei anal ev. zuerst einen grössentest durchführt, da in dieser hinsicht die grösse nicht unbedingt beliebt ist. (Anal zuschlag ca Fr 150.-).
    Die zeiten kannst Du mit den girls deiner wahl nicht nur auf den zimmern verbringen, nein auch im kino, der terasse oder den sofas kann dem vergnügen nachgegangen werden. Ab gewissen sexuellen handlungen gilt das geschäft als beschlossen und damit als zahlungspflichtig. Minimum dauer 30min, danach kann auch im viertelstunden takt abgerechnet werden.
    nicht zu vergessen die obligatorischen 10CHF/30min für die MWST??? oder eine sonstige tax.


    ich wünsche Dir viel spass und wir lesen von Dir???

    Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen. Auch für jüngere Dreibeiner könnten etwas reifere Frauen reizvoll sein. Traf man in den Anfangszeiten des Globe hin und wieder 30- bis 40-jährige Damen an, für mich die bevorzugte Kategorie, scheinen diese nun dem Anforderungsprofil nicht mehr zu genügen. Schade! Genau deshalb schaue ich mich anderswo um, obwohl mir der Club an sich gefällt.


    Nun diese über 30jährigen existieren auch in der realen welt des CG. Auch wenn sie wirklich noch knackig und ihr angebot, was auch den power angeht, immer noch (manchmal auch erst recht) top ist. Nur namen erfährt Ihr keine von mir. (Die altersangaben der wg's oder auch allfällige auf einer homepage sind natürlich nicht ernst zu nehmen und bleiben über die jahre konstant).
    So gehet hin und testet aber behaltet es für euch, den in diesem gewerbe ist leider sehr oft nur die jugendlichkeit gefragt! Da gehört man nicht erst ab 50 zum alten eisen.


    Und was das herumscheuchen der girls durch die <<supervisorinnen>> anbetrifft. Das war und ist immer alltagsgeschehen im CG. Manchmal haben die girls, wenn sie im falschen moment vom zimmer zurückkehren, nicht mal die chance, eine zigarette in ruhe zu rauchen.
    Fällt es euch so schwer, sich in einen pulk von bezaubernden ladys zu begeben um das anvisierte <<opfer>> anzusprechen? Erteile sonst gerne nachhilfeminuten ;-)

    pfuipfui
    Anscheinend hat Dir diese absage der Carla doch sehr zugesetzt dass Du das thema nicht lassen kannst.
    Ich muss zugeben, ich bin voreingenommen, denn bei meinen bisherigen dreimaligen vergnügungen mit Carla habe ich Ihre vorteile schätzen gelernt. Damit sind nicht nur ihre unbestreitbaren absolut hot sexual practice gemeint. Denn trotz Ihrem jugendlichen alter und Ihrer kurzen berufserfahrung, versteht sie es absolut, auch dem älteren zeitgenossen wie mir, bei den gemeinsamen stunden, das gefühl zu vermitteln dass sie nur für Dich da ist, sie gibt Dir sehr viel von Ihr.
    Ich hatte in meiner jahrzentelangen freiererfahrung des öffteren abfuhren erfahren, auch im Globe. Hartnäckig wie ich manchmal sein will, versuchte ich es ein zweites mal und siehe da (nicht unbedingt am gleichen abend), meist klappte es da. Und es wurden eigentlich immer schöne zusammentreffen.


    Nun wie soll sich denn ein girl verhalten, wenn sie (wenn auch vielleicht nur momentan) um einen potentiellen kunden nicht zu vergraulen, Ihm eine absage erteilen will.
    Nein danke. ich habe jetzt keine lust auf Dich??. Wohl kaum. Was ist den unsere ausrede, wenn wir angesprochen werden, aber eigentlich eine andere wg bereits ausgewählt haben, die aber momentan besetzt ist oder was auch immer? Auch wir benützen hier wohl unsere notlügen, nur schon der höflichkeits- und des anstandes halber, oder hast Du schon einmal einer wg gesagt sie sei nicht Dein typ, Ihr busen zu gross/klein, Ihre figur zu schlank/fest? Wohl kaum. (Resp. ich hoffe nicht!)


    Genug der Carla verteidigt, Ich freue mich darauf, wenn Sie hoffentlich aus Ihren ferien zurückkommmt.
    Was Dir passiert ist kann jedem mit jeder passieren. Du hast es deponiert, also lass doch die weitere diskussion darüber sein. Du kannst Deine konsequenzen daraus ziehen und sie links liegenlassen (worauf bei mir girls dann z. bsp sogar in der sauna offensichtlich den kontakt suchten, um wieder eine verbindung herzustellen) oder du versuchst es nochmals bei Ihr und da wünsche ich dir good lock denn nicht meine (wie Oracle immer betont) nein unsere Carla ist eine nähere begegnung nicht nur auf sexueller ebene auf jeden fall wert.
    Weiterhin viel spass mit wem auch immer :super:

    Es geschah einmal vor kurzer zeit...
    ... und er kehrte erschöpft und glücklich in sein holdes heim zurück.


    Soweit die kurzfassung


    Ich hatte an diesem jenigen tag, in abwesenheit meiner favoritinnen, wieder einmal die gelüste den fröhlichen-, fitness- und keuscheitsverein aufzusuchen.
    Im Barbereich blieben meine optischen sensoren sogleich bei einer jugendlichen knackigen fee hängen, die jedoch zu meinem leidwesen bereits mit einem anderen vereinsmitglied beschäftigt war. Sonst viele altbekannten gesichter aber irgendwie war in meiner lendengegend die meinung bereits auf Carla, wie es sich dann später herausstellte, fixiert.


    Nun eben ja später, diverse fitnessrunden später, klappte es dann mit der kontaktaufnahme und Carla spürte wohl sehr schnell und es war auch klar ersichtlich dass mir nicht mehr nach langen vorgeplänkeln im allgemeinen aufenthaltsbereich war. Darum rasch eine private keuschheitszelle aufgesucht und dort begannen nun die so üblichen kennenlernspiele. Kaum im stehen etwas geknutscht begann sich meine auserwählte sofort aufs innigste, auf dem bett liegend, ich noch im stehen um den ungeduldig nach oben strebenden zu kümmern. Bereits nach kurzer zeit musste ich um eine unterbrechung nachsuchen damit ich mich auf dem bett niederlassen konnte, wo das liebevolle zärtlich saugende, den handeinsatz auf ein minimum beschränkte lustvolle verwöhnen weiterging. Dazwischen wurden mir neckische blicke zugewofen so dass ich wieder nach kurzer zeit einen unterbruch anordnete um auch Ihr die chance zu geben, sie mit :69: zu beglücken.


    Carlas körper ist wahrlich ein augenschein, aber auch Ihre einerseits jugendliche forschheit wie auch liebevolle art und abgesehen davon, kann man, wenn man sich zeit nimmt, sich mit Ihr bestens unterhalten. Diesem teil widmeten wir uns aber später denn die zeit war eigentlich bereits um und ich teilte meiner neugewonnen lustgefährtin auf zeit meine zeitvorstellungen mit und so setzten wir dann unsere lustspiel fort.
    Als erste <<normale>> position schwebte mir ein :missionar: vor, vor allem weil mich die knutscherei zu beginn doch erahnen liess, dass die in missio problemlos möglichen mundspiele, sich als leckere delikatesse beim langsamen rhytmischen tanz der körper erweisen könnte. Was dann auch so war.
    Irgendwann im verlaufe des nachmittages respektive abends lernte ich dann die power der Carla kenne, die sich zwar beim blasen erahnen liesen, aber als ich eine fitnesspausse beanspruchte war sie sofort bereit den aktiven part zu übernehmen. Und sie beim :reiten: zu beobachten, man oh man, zum glück waren wir da bereits in der zweiten runde, sonst wäre da diesem turbo einganz schneller zieleinlauf geglückt. Einzig fehlt, wenn mann sie so gewähren lässt, und sie kennt hier alle varianten bestens, bei der umgekehrten reitposition, der augenkontakt mit ihr, denn sie sonst immer wieder, so auch beim doggy, gerne sucht.


    Also dürfte dem geneigten leser wohl klar geworden sein, wieso der zweite teil der kurzfassung jetzt hier nochmals folgen würden.


    ...
    Jetzt zum Globe. Da du ja langjähriger Stammgast dort bist, solltest du wissen das die Mädchen dort Selbständig sind. Sie zahlen genauso wiue wir Männer ihre 90 Stutz Eintritt und bekommen die selbe Leistung vom Club geboten.
    Sie müssen sich nur an die Regeln halten, die dir als Stammgast inhaltlich ja auch bekannt sein sollten....


    Bei dieser selbständigkeit handelt es sich wohl um eine behördliche geschützte scheinselbständigkeit, die diese art von clubs gerne erwähnen.
    Die selbständigkeit beschränkt sich hier wohl darauf dass sie Ihre einnahmen (mit ausnamhme der mehrwertsteuerabgabe) voll behalten können. Dass wars dann aber auch schon mit der selbständigkeit.
    Der rest wird vom club bestimmt, dass beginnt damit ob du als <<selbständige>> dort überhaupt eintreten darfst, dann die arbeitszeiten und freitage, kleidung (resp. ohne kleidung an den bestimmten tagen) inkl. schuhe, und von wegen wenn Du keine lust hast jetzt gerade zu arbeiten. Auch heute werden die girls von den <<supervisorinnen>> bei zu <<langen>> pausen dazu angehalten, die arbeit wieder aufzunehmen, zu tanzen..., rauchpause hin oder her.


    Das hat wohl absolut nichts mit einer selbständigen tätigkeit zu tun. Die clubbesitzer wollen sich so nur elegant aus der verantwortung ziehen und alles auf die girls abschieben was rechtliche folgen inkl. steuern, arbeitsbewilligungen... so halt auf sicht hat. Ein guter club würde hier den girls zum beispiel auch unterstützung in rechtlichen belangen (eben wie aufgeführt arbeitsbewilligungen, steuertechnisch...) anbieten, ich fürchte aber fast das ist leider auch im CG nicht der fall.:schock:


    Aber ich bin einverstanden und stoppt diese OP's wobei ich immer noch mehr Probleme mit den "Nuttenschuhen" habe. Sie verunstalten die Beine, sehen wie Schraubstöcke aus und die Mädchen verlieren ihren graziösen Gang. Dazu beklagen sich die Girls immer über schmerzende Füsse. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Person, die das den WG's vorschreibt Geschmack hat. Wenn dann sicher keinen guten. Dass könnte man sofort ändern, für das Problem mit den Brüsten sind die verantwortlich die die Girls beraten bevor sie in die Schweiz kommen.
    jaris


    Bin mit dem letzten satz von Jaris absolut nicht einverstanden, denn es gibt viele anhänger von grossen brüsten und damit kommen natürliche frauen mit kleinen in zugzwang, da sie ja ihren beruf ausüben, um möglichst schnell viel geld zu machen. Zweck heiligt auch Ihre mittel.
    Ich habe schon mit diversen wg's diskussionen geführt, die sich die brüste vergrössern lassen wollten. Einige haben es getan, einige zum glück nicht.
    Aber der markt spielt auch in diesem business und da scheint die nachfrage nach big nun einfach zu gross zu sein.


    Was die schuhpflicht im CG anbetrifft haben sich wohl alle hoffnungen, dass sich nach dem abgang eines mitarbeiters die situation zum bessern wenden könnte, in luft aufgelöst. So wies nun aussieht hat big Ingo eine vorliebe für diese killerschuhe (und ev. auch für big breasts?).

    Nun meine vorschläge beziehen sich auch auf das aussengelände daher


    FKK Green Island (allerdings ist "www.green-island.de" schon belegt
    FKK Green Paradise (gilt auch für "www.green-paradise.de")
    Oder
    FKK dream Island (beide varianten schon belegt, mit fkk davor noch frei)
    FKK Dream Paradise
    oder
    FKK Enjoy ("www.enjoy.de" schon belegt)


    viel spass beim auslesen

    Wenn alle öv benutzer av benutzen würden, dann würden alle vor lauter stau gar nichts mehr benutzen. Umgekehrt gilt genauso.
    ÖV benutzung ist eine einstellungssache. AV benutzung ist einfach bequem.
    Reele kosten nutzen rechungen gehen eigentlich immer zugunsten des öv's aus.
    Max 1 glas gilt nur für den av (zum glück heisse ich nicht Max oder Chaos :-))
    Unter einstellungssache gehört zum beispiel dass ich in speziellen fällen halt auch mal ein hotel in der nähe buche um erst am nächsten tag nachhause zurückzukehren. (oder ich benutze ausnahmsweise auch einen autovermietservice oder Mobility, aber wie schon geschrieben, das ist einstellungssache). Sie lernt aber auch, die dinge mehr zu geniessen, mit weniger stress, denn morgens um 3 oder 4uhr von irgendwo noch 2 oder mehr stunden nach hause zu dröhnen ist auch kein vergnügen (alles schon selber durchgemacht)
    EBEN
    Einstellungssache oder ich bin bereit auch mal flexibel in diesem bereich zu sein Jedem das seine. Was Zapata ok findet mag Chaos absolute sch... finden. Ich benutze öv wos passt bin aber auch bereit mal mit dem av zu meinem genuss zu kommen weils nicht passt mit dem öv. Das eine funktioniert heute nicht mehr ohne das andere (PS: bin heute so ne stunde im stau gestanden zum glück bezahlt, da während der arbeit)

    Nun ich hatte mal wieder lust, meine energien in einem gediegenerem ambiente, was die gemächer anbetrifft, als in den imperiumclubs (mit ausnahme des WS) abzubauen.
    Die auswahl auf dem tagesplan des CL schien mir ok, 1 girl quasi schon gebucht also ab in den red light distrikt von Dübi.
    Eintritts- und barbereich so wie in erinnerung, Cola geordert und in aller ruhe die umgebung gemustert. Meine tagesplanfavoritin konnte ich nicht identifizieren aber auch so fielen mir zumindest zwei weiterere girls auf, die mein auswahlverfahren überstanden. Mit dem einen versuchte ich dann auf die ferne den augenkontakt etwas zu vertiefen, aber die schlanke, mit mittellangen dunkelbraunen feinen haaren, schien mir etwas scheu. Also das cola dem würdevollen ende zugeführt und mich neben Vera wie sie sich vorstellte, plaziert. Konversation nur in Englisch möglich, na ja, wenigstens da siegt England. Ob sie nun wie auf der homepage erwähnt aus HU oder doch wie sie mir anvertraute aus einem land stammt, dessen hauptstadt gleich beginnt und endet wie die von HU.Dazwischen liegen ja nur so ca 800km luftlinie. who cars.


    Nun auf dem zimmer wurde mir schnell klar, dass Vera es eher auf die feine, zuückhaltende art liebt, sich kennenzulernen. Ihre küsse zuerst nur ganz zart und fein wurden dann doch auch sehr liebevoll aber nie aufdringlich, zart mit zünglereien fortgesetzt.
    Genauso hat sie sich dann im laufe der zeit als als eine der gefühlvollsten bläserinnen gezeigt, die mich zeitweise ins paradies versetzte. Ihre zunge und lippen beim umspielen der eichel zu beobachten. Oh jaaah es war ein heisser tag draussen, aber hier auf dem Zimmer, dass war Spass und Genuss pur.
    Nach einem kurzen unterbruch, da Vera die zahlgewohnheiten bei verlängerungen nicht geläufig waren, wurde die vorher begonnene intensiveren aktivitäten, die mich definitiv im schweisse baden liessen, von Vera wieder mit Ihrem französisch fortgesetzt.
    Mein erster Gedanke, Sie in dieser verlängerung mal nur die erste halbe stunde so zu geniessen, liess ich irgendwann fallen und ich liess mich nicht fallen, nein ich stieg dorthin wo ich nicht glaube, dass es existiert und da sie absolut keine ermüdungserscheinungen zeigte, liess ich sie gewähren.
    Eine vorwarnung wie es sich gehört und just in time zum ablauf der zweiten stunde war es definitiv um mich geschehen.
    Auch danach liess sich Vera durchaus zeit und so plänkelten wir dann noch gemütlich zusammen aus.
    Ich habe mich prächtig mit Ihr in jeder beziehung unterhalten und amüsiert.
    Eine clevere junge frau die es definitiv in sich hat, auch wenn Sie mit ihrer zurückhaltende art vielleicht von manchem übersehen wird.


    Viel spass mit dieser zarten persönlichkeit :verliebt:

    Kürzlich hat es mich wieder auf die alp verschlagen. Gewitzt durch persönlich erlebte alpaufzüge von dieser woche gar nicht erst eine parkplatz suche auf der alp selber initialisiert, zum glück ist das angebot in der nahen umgebung ja gross genug.
    Da ich mit dem wellness angebot nicht zufrieden bin diesmal normal bekleidet die räumlichkeiten der sennerinnen betreten. Ungespiesen natürlich nach einem 360° schwenk die alpküche aufgesucht und mich mit kartoffelstock und gulasch, oder etwas in der richtung, auf dem teller bedient. Neeiin nicht ala francais, so wie es sich auf der alp gehhört im sehr guten kartoffelstock einen kleinen see gebildet der sofort aufgefüllt und zum überlaufen gebracht wurde. Wieso man die offengetränke nicht selber ausschenken kann??
    Der vorteil dieser alpküche ist, das man unbehelligt speisen und doch seinen adlerblick in alle richtungen schwenken kann.


    Bei diesem rundblick der krasse frauenüberschuss bemerkt (laut reception über 20 sennerinnen anwesend) und eine handvoll wochenendsenner gezählt. Nun ruhten meine adlerblicke länger auf einer sich ebenfalls verköstigenden blondine, deren symphatische ausstrahlung auf meinem vormerk notizblock den ersten platz in anspruch nehmen konnte. Ansonsten... eher gut proportienierte sennerinen, keine wirklichen, die wil ich kennenlernen, hingucker.
    Also in aller ruhe den staudamm abgebaut und den teller ziemlich sauber der alpinfrastrukturcrew übergeben. Absolut nichts gegen die alpverpflegung einzuwenden, tip top.
    Nach dem zweiten getränke abbau, blieben meine blicke doch häufiger an dem ersten und bisher einzigen notizblock eintrag hängen. Der vorteil des küchenaufenthaltes ist auch, dass die alpbesichtigungseinladungen sich in grenzen halten.
    Nun auch ohne alpbitter musste ich mich jetzt entscheinden, den dessert in einem anderen club suchen zu gehen, oder, zum glück wie es sich im verlauf des nachmittags / abends dann herausstellte, die blondine nicht mehr nur von ferne anschmachten, nee nu, auch weil mir Ihre figur bei ihrem rundgang, einen knackigen eindruck hinterlassen hatte, die kontaktaufnahme zu forcieren.


    Ella stellte Sie sich vor, war deninitiv aus der nähe betrachtet mit Ihrem wallungen auslösenden augenlächeln, für mich ein hingucker und eine neue entdeckung. Sie selber stammt aus südöstlichen küstengewässern aber ist der deutschen sprache schon recht gut mächtig.
    Während des smalltalkes kan der zimerwunsch, trotz des nicht gerade ergiebigen sennen anteils nicht von Ihr aus. Wir landeten dann in einem zimmer, hier kann mann wirklich von zimmern sprechen. Vorsichtshalber (obwohl das feeling wirklich gut war) nur 30min vorausbezahlt.


    Doch schon bei der gemeinsamen dusche und einseifen war mir klar das wird mehr. Ihren knackigen körper (gar nicht sennerinenmässig) auf den bettlacken sich plazieren zu sehen war eine augenweide der höchsten stufe.
    Nicht scheu wurden die ersten auf der coutch zärtlich ausgetauschten lippenberührungen intensiviert, die restlichen sensitiven mundbereiche erkundet und ausgekostet.
    Ella, noch auf die 30min. fixiert begann aber schnell mit zärtlichen küssen den rest des alpöhis zu erkunden und zu verwöhnen. Ooooh jaaa. Das fühlt sich guuut an. Ihr mundspiel, feinfühlig, mit wenig handeinsatz, zwischendurch suchte sie den augenkontakt mit Ihrem hinreisenden lächeln in den augen. Da konnte der alpöhi natrürlich nicht zurückstehen. Das angebot, die saug, leck, blasspiele doch gegenseitig auszuführen, nahm sie ohne zu zögern an.
    Nun wurden wohl die restlichen der ursprünglich 30 minuten verbraucht. zum glück muss man für eine verlängerung der aufenthaltsbewilligung in den schlafgemächern derh alp nicht das tourist office aufsuchen, dass kann man dann auch im nachhinein dort erledigen.
    So wurden dann gelegentlich die sportlicheren aktivitäten, die sich so auf der alp anbieten, aufgenommen. Zuerst nahm sich Ella die freiheit heraus, einen zuritt versuch zu unternehmen, denn wir beide sichtlich genossen. Doch irgendwann schob sie mir den aktiveren teil zu und so durften dann die üblichen und auch weniger üblichen alpspiele ausgekostet werden. Ella hinterlies mir dabei, nicht nur verbal, auch gefühlt, einen sichtlich animierten eindruck.
    Da sie meinen zieleinlauf nun doch erwartete und die zeit doch auch schon etwas fortgeschritten war, wünschte ich mir eine mündliche abschlussarbeit von Ihr. Ihren hinweis, dass sie gewisse entladungspraktiken nicht zu erleben wünsche natürlich respektiert. Mit kleinen korrekturen ihres einsatzes, da sie die erlösung zu intensiv suchte, konnte ich mit vollem genuss und perfekt koordiniert, den schauer so platzieren, dass kein unerwünschtes beet benetzt wurde.


    Perfektes date auf der alp. Ich spürte aber bereits beim nachgeplänkel, dass das für heute mit Ella noch nicht alles gewesen war.
    Dieser bezaubernden sennerin nun aber doch die gewünschte ruhepause gegönnt. Aber wie es kommen musste. Rund eine stunde später wurde das soeben erlebte in voller intensivität wiederholt.
    Zu meinem erstaunen erreichte ich meinen schauerregen zum zweiten im, wie soll ichs schreiben, absolut schönem rhythmischen gegenseitigen anspornenden missionarischen alpspiel. Noroc Ella, mir hats spass gemacht, und dass ist defintiv untertrieben.

    Nun um es kurz zu machen.
    Im imperium die nummer nach Ingo
    Und die nummer von Ingo wird tendenziell mit der 1 angegeben, ich bin mir aber da nicht so sicher, da in dieser branche gerne populärere köpfe vorgeschoben werden.

    Nun ja lieber TS (steht das ev. für transsexuell??? sorry für den scherz :-) aber bei all den nicks hier brennt manchmal meine fantasie durch)


    Die zeit in all den imperiums clubs beginnt definitv zu laufen ab zimmerschlüsselbezug. Bei kinotätigkeiten oder definitiven out chambre aktivitäten beginnt die zeit wohl ab den geschlechtlichen aktivitäten zu laufen (dazu gehört aber definitv nicht das schmusen küssen flirten dazu)


    Und meine auch bald 6 jährigen erfahrungen im CG , nicht nur persönlich, sondern, da ich gerne auch mal da zwischendurch nur rumhänge und das treiben nur beobachte, ist sehr wohl dass da an der bar, coutch auch vereinzelt whirlpool und sogar schon in der sauna sehr wohl angebändelt und gequatscht und geflirtet werden kann und wird. Und da kann ich keinen unterschied zum z. bsp. Palace entdecken. OK das Zeus habe ich sicher mehr als 3 jahre nicht mehr besucht und auch dort findest du die damen, die sehr schnell auf einen zimmerbesuch drängen (wie in jedem anderern club auch)


    Deine erfahrung, meine erfahrung 180° anders, liegts an Dir, liegts an mir. Liegts an deiner stimmung wenn Du den club besuchts, an meiner wenn ich dort wieder meine luftzelte aufschlage. Deinem verhalten ,meinem verhalten. Am aussehen sicher nicht da ich mich definitv nicht zu den adonisen zählen kann. Da ich auch keine 1000'er noten auf mein badtuch geklebt habe (woher auch) kanns auch nicht daran liegen.
    Was ich definitv bestätigen kann, ist das jeder besuch stark von der persönlichen stimmung abhängig ist. Ich bin sicher schon dutzende male wieder nach hause gezottelt und habe mich nur dem fitnessbereich ergeben. Mein persönlicher funke fand kein geignetes pendant. (Dies vor allem in der zeit wenn meine lieblinge nicht anwesend waren oder ich zwangshalber auf der suche nach neuen lieblingen war).
    Was ich für mich auch nicht bestätigen kann, denn eindruck dass mehrere besuche (oder grosser) aufwand getätigt werden muss, um sehr persönliche beziehungen herzustellen. Meine erfahrunge sind eher die dass es entweder von meiner und von Ihrer seite her passt. Und dann war der nächste besuch eigentlich immer wieder ein besuch wie der einer bekannten, der sich natürlich über die fortdauer der "beziehung" immer mehr vertiefte. Aber wie die Aussies so nett sagen "passt scho" und dann passt es eben (oder dann eben nicht, aber dass merkst du wohl auch sehr schnell)
    Wie gesagt. Deine erfahrung, meine erfahrung, 180° different und das passt scho (zum glück sind halt die geschmäcker und verhaltensweisen sehr verschieden)

    Hallo Strubbeli


    Noch zur ergänzung wer zugriff auf die personalien einer gekauften prepaid karte hat. Sofern du nicht zustimmst dass die gekaufte nummer veröffentlicht wird, hat ausser der telco firma (orange oder sunrise oder swisscom, resp. die anderen anbieter von prepaid karten wie migros, coop etc.) niemand die möglichkeit den besitzer ausfindig zu machen. Ausnahme natürlich die strafverfolgungsbehörden sprich polizei bei verdachtsmomenten bei straftaten. Was die polizei dann genau unternehmen muss resp. welche verdachtsmpomente dazu ausreichen kann ich dir aber nicht sagen. Privatpersonen und firmen haben aber keine chance den eigentümer der nummer herauszubekommen.
    Also Du als seriöse WG kannst auch mit einer selbstgekauften prepaid deine privatsphäre wahren.

    Deer strassenstrich existiert schon lange und hat sich jetzt dort ausgeweitet und die stadt will eine lösung suchen umd das problem für die anwohner zu verbessern. Und ohne persoenfreizügigkeiten wären auch heute noch ca. 2/3 der frauen die in diesem metier arbeiten illegal da.
    Und Deine politkommentare interessieren mich einen sch... was nicht gleichzusetzen ist mit dem diskutieren über die problematik und wie man sie lösen könnte. Und das sind zwei völlig verschieden dinge aber äss isch halt scho läss, über missliebigi volksabstimmigä da zläschterä nur bringt das dem forum nichts!

    @chaos
    Dank der personenfreizügigkeit haben die clubs jetzt fast keine probleme mehr mit der legalität der dort arbeitenden girls die auch Du besuchst. (Beispiel von diesem frühjahr in einem grossen club region ZH, persönlich als gast anwesend, erfolgsquote der polizei =0%)
    Wo keine nachfrage ist, wäre kein angebot, und ich denke dort verkehren genügend personenfreizügigkeitsgegner rein auch aus preisgründen. Spar Dir doch Deine immer mal wieder ausbrechenden polemiken gegen demokratisch gefällte entscheide resp. deponiere sie in den dazu gehörenden foren resp. blogs oder kommentaren.

    Klar war dass früher schön, wenn man beim betreten des Club Lifes oder Seline nett begrüsst wurde und gleich darauf aufmerksam gemacht, dass meine stammlatina noch besetzt sei oder wenn die Rahel einem im Globe eine empfehlung abgab, weil sie so nebenbei mitbekommen hat, mit wem Mann denn so seine zeit auf dem zimmer verbracht hatte.


    Gerade in den grossen clubs ist aber (Globebedingt auch durch die wechsel im betreuungspersonal, dass immer noch existiert) das erkennen von stammkunden und Ihre bedürfnisse nicht so einfach.


    Was den kontakt angeht ist es je nach club sehr verschieden. Im Globe (halt meine homebase) hatte ich noch nie probleme, falls gewünscht, auch angesprochen zu werden. Die meisten frauen lassen beim vorbeiflanieren sehr wohl ihren radar kreisen und man muss bei einer gewünschten ruhepause schon aufpassen, dass mann dann nicht zu häufig gestört wird. (Ein kleines lächeln auf den lippen und ein freundlicher gesichtausruck hilft immer, auch wenn man kein mister CH äusseres vorweisen kann).


    Ob die frauen dann auch euren flirtvorstellungen entsprechen kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich suchte und wollte, bin ich eigentlich noch immer auf meine kosten gekommen.
    Generell ist es halt so, dass durch die grösse der clubs wir ein massengeschäft geworden sind und somit der umgang tendenziell unpersönlicher. Auch wenn das gute Personal wie im Globe oder Westside viel perönlichkeit vermittelt.


    In den kleineren clubs wie Pascha, Life oder Seline kann ich es wegen mangelnder besuchsfrequenz heute nicht mehr beurteilen.

    Superservice hier


    danke allen für diese schnellen antworten, es scheint also "ertragbar" zu sein mit der "cüpli" anmache im Pascha.
    Mir gehts nicht darum dass ich einem girl nicht gerne etwas zu trinken offeriere. Aber dass es quasi fast erzwungen wird, <<so offeriere mir gefälligst ein cüpli sonst ziehe ich weiter zum nächsten>>, damit habe ich mühe. (So gewisse tendenzen in dieser richtung scheinen aber doch vorhanden zu sein, wenn auch nicht mit dem Lance vergleichbar).


    Also mal schauen ob mich am Samstag die Schwarzwaldbesichtigungslust packt und ich mir dann selber ein aufgefrischtes bild machen kann (Hoffe der tagesplan wird dann aktuell sein)


    nochmals dank an alle
    Zapata

    Mal eine frage an die Pascha insider


    Da ich das letzte mal dem Pascha vor ca. 3-4 jahren meine aufwartungen gemacht habe, als meine damalige Globe französisch königin in der Schweiz nicht mehr erwünscht war und daher Ihr domizil im Pascha aufschlug, bin ich nicht mehr auf dem laufendem.
    PS: Leider folgte ich der französisch künstlerin kurze zeit darauf ins Lancelot wo dann aber diese unsitte mit den cüplis oberhand nahm (wurde leider auch bei meinem französich genie sehr schnell usus) und da beide clubs dem gleichen Bobele gehören meine frage.


    Ist im Pascha dieses cüpli gedrängel auch so in mode gekommen? War dazumal absolut nicht der fall. Falls ja, wird mich mein eventueller 1. Mai bummel definitiv nicht in den Schwarzwald führen.


    Also danke für Eure cüplifreien antworten :-)

    Nun nach meinen ersten beiden besuchen bei miss sexy and lovely Dior konnte ich meinen gelüsten nicht widerstehen und gelte nun wohl definitiv als wiederholungstäter, was ich aber bei Dior absolut um keine Sekunde bereue. Nun was kann ich da noch ergänzen was noch nicht geschrieben wurde?


    Auch bei unseren letzten vergnügungsspielen konnte ich bei Dior auch nach den ersten runden absolut keine emüdungserscheinungen feststellen (im gegensatz zu mir, Mann ist definitiv keine 40 mehr) und sie schafft es, wenn gewünscht, die entsprechenden reaktionen bei mir immer wieder durch entsprechenden einsatz Ihrer weiblichen Möglichkeiten auszulösen.
    Es ist einfach, um es mal etwas gassenprachlich auszudrücken, geil, sie beim genüsslichen liebkosen des klein Zapatas zu beobachten, ihr saugen und nicht mehr loslassenden spielen mit Ihrer zunge zu geniessen.
    Aber auch mit ihrem vibrierenden körper zu spielen wenn sie Ihr verwöhnen geniesst bis zum süssen ende. Oder wenn sie die rodeo position einnimmt, da ist der optische reizfaktor fast nicht zu topen. Allerdings braucht es dabei eine ganze menge selbstbeherrschung um bei dieser spielposition, wo man ihrem tempo genussvoll ausgeliefert ist, nicht vorzeitig abbrechen zu müssen. Aber diese optischen schmankerl sind bei praktisch allen positionen mit Ihr, ein erhöhter risikofaktor, sich dem genuss zu schnell zu ergeben.
    Einzig bei unseren missionarischen zwischenrunden, die wir immer wieder gerne einlegen, sind sie praktisch nur noch auf ihre augen und ihr liebliches gesicht reduziert, aber dabei stark gedämpft, da ich beim schmusen und küssen meist die augen geschlossen halte, um mich auch voll ihren zünglerischen neckereien hingeben zu können. Wass aber den genuss keineswegs schmälert, da diese zünglereien absolut genussvoll, verspielt, mal fordernd mal scheu zuückhaltend, einfach schön sind.


    Nun ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten vergnüglichen stunden mit Ihr. Der suchtfaktor ist absolut gegeben.
    Bei unserer letzten begegnung muss ich allerdings zu meiner schande gestehen, dass ich im gegensatz zu meinem vorschreibenden nicht über ein genussvoll erspieltes 1:1 hinaus kam (trotz verlängerung). Verbesserungspotential ist also noch vorhanden. Noch bleibt also zeit für ein kurzes trainingscamp bis zur nächsten herausforderung mit Ihr.

    Nachdem ich bei meinem letzten CG besuch gleich zu beginn "meiner" Elly hallo sagen durfte, musste ich sie damals gleich wieder vertrösten, da ich den damaligen clubbesuch ganz Dior widmen wollte, im ungewissen ob sie hierher zurückzukehren gedenke (für interessierte meinen bericht unter Dior https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2725).(nein ich habe selbstverständlicherweise nicht das sklaventum wieder eingeführt, dies sei nur als wortspiel zu verstehen, selbstverständlich kann niemandem einen mensch besitzen, daher ist dieses besitzmarkierende MEIN in zusammenhang mit menschen wohl definitiv fehl am platz)
    Ihre "kleine hinweise" dass wir uns nun sicher ein halbes jahr nicht mehr gesehen hatten und überhaupt konnte ich nur damit entkräften, dass ich mir natürlich jetzt ein wenig zeit nahm, sich mit Ihr zu unterhalten genauso wie die grossherzige Elly. So wurde über die vergangene zeit diskutiert, dieses und jenes. Irgendwann erspähte ich dann mein damaliges opfer und auch Elly gedachte sich an diesem tage interessierteren gästen zu widmen.


    Nun diese woche ergab es sich und so, nach tagesplankonsultaion, wieder mein fitnessprogramm im club gebonnen, da die begehrenswerte Elly noch nicht in sichtweite war. Aber dann, gerade auf dem weg zu einem weiteren saunagang erschien sie, keine fünf sekunden nach der stürmischen bregrüssung erkundigte sie sich nach meinen heutigen plänen und schien nicht unerfreut dass ich mich heute in ihre obhut zu begeben gedachte. Sogleich wurde ein sitzplatz anvisiert aber sie spürte wohl gleich, nachdem bereits bei der begrüssung gewisse wallungen sich nicht verbergen liessen, das da wohl nichts mit langen vorgeplänkel auf der kautsch werden würde. wass sie mit einer lustvollen französichen erkundung sogleich zu verivizieren wusste.


    Somit wurde der zimmerbesuch aussegewöhnlich rasch angetreten und was sich da (eigentlich wie immer mit Elly) so abspielte, dieses lustvolle spielen, manche würden das als vorspiel bezeichen, dasss mit Elly zusammen ist definitv mehr als ein "vor"spiel, da fallen die schranken zwischen vorspeise, hauptgang und dessert und all den zwischengängen. Das beidseitige geben und nehmen und geniessen... Mit Ihr verschwinden die grenzen zwischen zu hause mit seiner frau/freundinn und einem clubaufenthalt, man wünscht sich solche intensiven erlebnisse eigentlich für immer, Aber dann öffnet mann die augen und weiss wieder wo man ist. Schön dass es frauen wie Elly gibt, die einem die perfekte illusion zu geben verstehen.
    Irgendwann dann ist jeder traum zu ende und ich musste forfait geben (das zeitbudget wäre ja schon fast unbegrenzt, aber das finanzielle eben nicht) und so verliessen ein beglückter Zapata mit "seiner" geliebten auf zeit Elly das Moulain Rouge.
    Das definitve ausklingen fand dann wieder im clubraum statt, wo wir uns dann nach gemütlichem ausklang verabschiedeten. Ich durfte mich zufrieden, entpannt und happy auf den nachhauseweg begeben. Und Elly "durfte" den nächsten gast in Ihren bann ziehen.

    E34
    Im Club Aphrodisia in ZH ist ab und an eine Hanny.
    Originalbeschrieb CA
    <<Hanny, 27
    Eine blendend aussehende halb Perserin-Araberin. Sie hat langes, schwarzes Haar und ein wunderschönes Gesicht. Sie spricht deutsch und hat einen sehr verführerischen Charme. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und einen Superpo. Erlebe ein ausgiebiges Französisch pur, Zungenküsse etc.>>


    Wenn sie arbeitet ist sie so jeweils ab ca 15uhr anzutreffen.
    Kann dir aber nichts aus persönlicher erfahrung berichten.


    PS.: vor einem besuch ist es zu empfehlen die preisliste zum studium beizuziehen :-)

    Würde gerne meinen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Gebi (ablaufdatum 1.5.10) gegen einen in der stadt oder näheren umgebung ZH eintauschen.
    Grüsse
    zapata

    sts-ch
    Du hast mich da wohl mit den "anderen clubs" missverstanden. Damit meinte ich eigentlich nightclubs. Und Du hast recht, sogar im mutterhaus des Lance, im FKK66 in VS ist das Piccolo gesülze nicht aufdringlich, also muss es am su-chefe des Lance liegen. Vielleicht liest der gute Bobby ja hier auch mit und wenn ich so die postings durchlese bin ich nicht der einzige den das stört.


    RUBIS
    Duschen waren schon länger in zumindest zwei zimmern vorhanden, durften/konnten aber nicht benutzt werden aus welchen gründen auch immer. Sind sie jetzt benutzbar?

    @black-forrest


    War früher auch hin und wieder im CL, aber dieses piccolo getue hat mich trotz einer heissen FO künstlerin dazu bewogen, diesem club lebewohl zu sagen. piccolos kann ich mir in anderen clubs reinziehen und ich würde behaupten auch dort ist das Piccolo??? gesülze nicht grösser. Was mir auch im CL aufgefallen ist. Gewissse girls bevorzugen es, mit gästen ihre champagner flaschen zu killen, denn mit Ihnen oder anderen gästen aufs zimmer zu gehen. Habe mal mehr als 2h auf ein girl gewartet, dass mit einem anderen gast nur am nippen war, obwohl ich ihr meinen zimmerwunsch mal zwischendurch klar gemacht hatte. Anscheinend rechnets sich auch so für die girls
    PS Reklamationen bei der geschäftsleitung fruchten nichts. Der chefe findet das gut so.
    Naja dann halt ohne mich.

    :super: Noch ein nachtrag zur anwsenheitsplanung von Dior.
    Wenn alles klappt so wird die goldmedaillengewinnerin uns im April wieder mit Ihrer anwesenheit beglücken. (und das trotz einer heute durchlebten polizeirazzia im CG)
    Tagesplankonsultation wird dann für mich auf jedenfall wieder zur pflichtlektüre

    Die ferienhalber bedingte abwesenheit meiner neuen favoritin Nicole vom BS382 lies mich meine alte home station wieder einmal aufsuchen.
    Kurz nach dem mittag eingetrudelt und wie immer von Fritz freundlich begrüsst. Meine erste runde wellness kaum beendet da stachen mir zwei unbekannte gesichter ins auge, eine davon eine blondine, superfigur, symphatische ausstrahlung, auf den halt im CG zwangsverordneten öden hohen schuhen fröhlich dahergleitend. Nach kurzen boxenstopp auf einer sitzsäule aber bereits gebucht (groll, 20 sekunden zu lange gewartet). Die andere, südländischer typ, mit grossen ohrringen, nicht schlank aber den richtigen proportionen, alles auf den ersten blick so wie es sein muss, (ausser diesen grässlich hohen stelzen auf denen sie sich präsentieren muss, Tonis kleider und sonstigen vorschriften haben sich keinen deut verbessert) steuerte kurz darauf zielbewusst auf einen bekannten zu. Also wellnessprogramm fortgesetzt.


    Diesmal meinen boxenstopp perfekt abgestimmt und Dior, wie sie sich vorstellte, halt in Ihrer zigarettenpause gestört. Wie sich im laufe des nachmittages dann herausstellte, eine für Ihr jugendliches alter doch sehr gereifte person (wohl auch durch Ihre mehrjährige berufserfahrung in diversen ländern) die Ihr leben mit dieser arbeit aber im griff hat (zum glück passe ich vom alter her in Ihr beuteschema, denn auch da hat Sie Ihre vorstellungen).
    Ich kann die vorschreiber nur bestätigen, medaille d'or, Dior.
    Ich hatte im verlaufe des nachmittags genügend zeit, den züngelnden Diordrachen an den vergnüglichsten stellen zu spüren, verschmusst wie ich es schätze, streichelnd die lebensgeister belebend, auf einfühlsame art erregend, das zusammensein geniessend aber ebenso grosszügig gebend. Die gefühlsvollen unklammerungen auskostend wie auch die hitze der erregten körper die sich gegenseitig suchten. So schön kann das zusammensein (auch im paysex bereich) sein. Sofern beide den richtigen draht zueinander finden.
    Danke Dior.
    Ich hoffe du kommst uns wieder hier besuchen, sonst müsste ich wohl beginnen, ausländische club- und escortsites regelmässig zu konsulitieren.

    Nun ich wiederhole mich eigentlich nur ungern, aber Nicole hat das wohl verdient.
    Vor einigen tagen, kurz vor Ihrer abreise mein zweitbesuch bei Nicole.
    Nur schon das begrüssungslächeln lies meinen puls leicht ansteigen. Im zimmer dann mal zuerst küssend begrüsst (schmelz) und meinen fehler vom letzten mal nicht wiederholt (dachte ich) und gleich zwei stunden gebucht.
    Die wartezeit auch diesmal absolut top (zum glück, ich war schon freudig erregt) und die begrüssung im stille einer <<alten>> (das bin ich zwar, aber Nicole wahrlich nicht) freundin fortgesetzt. Strahlende augen, smiles küsse die dann nahtlos in das weiter umfeld sexueller aktivitäten ausgedehnt wurden. Wieder das absolute topgefühl von gfs oder auch wie es zuhause sein sollte, das mir vermittelt wurde.
    Aber Oh schreck:staunen:
    Irgendwie muss in dieser zeit ein verstoss gegen unser physikalischen regeln stattgefunden haben. Gut zwei stunden bereits wieder verflossen, daher Ihr nächstes comeback abgecheckt mit dem vorsatz, danzumal noch mehr zeit einzukalkulieren.
    Ein vorteil haben diese kurzen stipvisiten mit den längeren abwesenheiten der girls in diesem club. Das budget wird berechenbarer (ausser man findet noch einen anderen stern der per zufall aus der gleichen region stammt, doch dazu mehr an anderer stelle)

    Nun ja linke sachen wohl nicht gerade, aber paktisch alle Clubs hatten bis zur einführung der personenfreizügigkeit sehr wohl gröbere probleme bei den kontrollen. Resp. vor allem die erwischten frauen, die abgeschoben und mit einreisesperren belegt wurden. Heute dürften wohl vor allem die einhaltung der anmeldepflichten (und somit auch steuerpflichten) ein hauptproblem sein, auf welches die clubs ein augenmerk haben sollten. Und da bekommt man unterschiedliches mit, wenn man offene ohren hat.
    Für mich ist eher erstaunlich, dass im rotlichtmilieu so doch mit 2 kontrollen pro jahr und grösserem club gerechnet werden muss. Mir ist aber noch nie zu ohren gekommen, dass z. bsp. auf baustellen regelmässig dasselbe staffgefunden hat. Obwohl in diesem bereich die kontrollmöglichkeiten grösser sind, denn da gibt es neben den normalen anmelde- und steuerrechtlichen belangen zum beispiel auch noch die einhaltung der mindestlohnvorschriften zu beachten. Böses denkt, wer hier vermutet dass das wohl zuviel arbeit für die polizei sein könnte, aber für mich trotzdem ein wenig stossend, dieser einerseits massive polizeieinsatz im rotlichtmilieu und andererseits praktisch nicht stattfindende in anderen arbeitsbereichen.

    mal ganz ehrlich!
    Habt Ihr bis jetzt diese unnötigen kategorisierungen vermisst oder seit aus versehen in einem FKK-club gelandet anstelle einer "kontaktbar".
    mir kommts so vor wie mit unnötigen namensänderungen wie z. bsp. flughafen Unique.
    Gebraucht ihr jemals den namen Unique. Ich gehe in den Club Globe oder in den Club Life oder auf den flughafen Zürich. Wenn ich nicht weiss wohin ich gehe bin ich eh selber schuld. Lesen bildet auch in diesem forum und daher sind für mich diese kategorien für die katz. Und ich vermute ich werde nie jemanden sagen hören oder schreiben sehen er war jetzt in der kontaktbar Club Life.
    Lasst den Clubs ihren eingbürgerten und von ihnen gewünschten namen und so ersparen wir uns unnötige schreibereien (gilt auch für mich! und konzentrieren uns auf die wesentlichen dinge der clubbesuche.
    Kein weiterer komentar mehr dazu meinerseits.

    Nun verständlich ist diese namensverunstaltung des Club Lifes nicht. Denn eine kontaktbar ist wie der name sagt, eine bar wo man als gast seine getränke bezahlt und auch nur so was trinken kann analog einem cabarett.
    Im Club Life sind die getränke aber gratis und es ist schon fast rufschädigend, ihn als kontaktbar zu bezeichnen (das meine ganz persönliche meinung, nicht gesponsort von irgendjemandem :) ), auch wenn es dort doch auch etwelche nur getränkekonsumierenden zaungäste hat.

    Zum vorläufigen abschluss meines Januar Club kontrollganges komme ich zum höhepunkt (war nicht so geplant, aber ist so).


    Ladys and gentlem, it's a special pleasure to announce Zapatas new favorite Girl Nicole :kuss: (sorry meine bisherigen CG favoritinnen)


    Auch hier nach gründlicher internet recherche (http://www.bs382.ch/index2.php?topic=1) waren mir ihre fotos schon mal ins auge gestochen und hängengeblieben. Also abgewartet bis sie wieder auf dem tagesplan anwesend war und aufi gehts.


    Die anreise diesmal von anfang an mit öv, tram nr 7 ab HB bis fast vor die haustüre. Aber achtung, benutzt nicht den routenplaner auf Ihrer homepage, da sind nämlich immer noch die alte adresse an der Bernstrasse in Dietikon drin. So müsste das studio ja heute eigentlich AS24 heissen (Albisstrasse nr. 24, Zürich-Wollishofen). Mit dem auto bieten sie eine parklatz im hinterhof an. Ich denke wer sucht, der findet in der umgebung schon noch plätze in den blauen zonen.


    Da wohl von der kälte irgendwie etwas abgelenkt, im ersten anlauf zu fuss prompt am haus vorbeigeprescht, dank den heute ja so cleveren smartphones, GPS und Google karten aber tip top zum hauseingang geführt. Ja ich wahr wohl zu hefitg auf die fotos von Nicole konzentriert, so dass ich die örtlichkeiten nicht mehr genau im kopf hatte.


    Der eingang zum mehrfamilienhaus diskret gelegen, Türe im parterre im hausinnern gleich nach der eingangstüre rechts, gross angeschrieben und ohne brille lesbar.


    Geöffnet hat mir Linda, im bikini (bei diesen temperaturen) und sofort in die wohnung eingelassen, wo auch Nicole bereits wartete.
    und sieh da, die fotos halten was sie versprechen (und nicht nur die fotos). In ein zimmer geführt und über die preispolitik (siehe homepage) aufgeklärt.


    Trotzdem nur mein kennelernprogramm 30min. gebucht, mann weiss ja nie, getränke angebot standart in kleinen clubs und duschangebot dankend angenommen (auch zum aufwärmen, draussen wars winterkalt)


    Zurück ins zimmer erscheint Nicole bereits und entschuldigt sich für einen kurzen (war wirlich kurz) moment und dann begann unsere standing kennenlernsession, die sehr schnell in zärtliche kuss und steicheleinheiten ausgedehnt wurde. (Zu diesem zeitpunkt wars für mich schon klar. 30min. das wird nichts).:teuflisch::teuflisch:
    Und so kam es wie es kommen musste. Chemie stimmte perfekt, die kuss, steichel und verwöhnspiele wurden vom stehen ins liegen verlagert, zeit um 1h verlängert, verwöhnspiele fortgesetzt. Irgendwann zu den liebesspielen gewechselt und bei alledem gab mir Nicole immer das gefühl, dass auch sie ihren spass dabei hatte.
    Zwischendurch brauchte ich mal eine verschnaufspause, die sie aber nach kurzer zeit mit vollem französichen einsatz wieder beendete.
    Und so verliess ein absolut happy Zapata nach 2h diese liebliche, zärtliche verschmusste und einfach hot wow Nicole (auch nach dem ablauf der zeit kam abolut kein zeitdruch auf, dankend das angebot für eine nochmalige dusche angenommen).
    Selten kam ich so vergnügt und gutgelaunt wieder nach hause zurück.


    Ein wiedersehen mit Nicole? Aber das ist sowas von klar! :super: