FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren

    :top:


    Genau so musste Mann es machen.würde sogar wofür 280 fr.:also 2mal Sex vorschlagen.dann sind die nur gaffen sicher nicht mehr da.

    Da muss ich dir Recht geben. Nach meiner Meinung sollte man die Vorhänge wegnehmen so dass man sie nicht mehr zu ziehen kann. Habe auch mehr Männer müssen uns an den Ohren nehmen. Die das wollen das ist zugezogen ist. Ich finde wenn man in so eine Party geht sollte man es lieben wenn andere zuschauen wollen. Also Männer macht mir Party in der City Sauna und zieht die Vorhänge nicht zu.

    Hallo ich kann den Vorschreiber nur zustimmen ist nicht an aggressiv beim Anwerben aber auf dem Zimmer geht sie ab hat mir im Stehen eine geblasen dann ist sie Doggy aufs Bett gekniet und ich habe sie von hinten gelegt nach 10 Minuten wollte sie 69 machen das war so geil dass mein Schwanz default 19 cm ASWO haben uns sicher 10 Minuten gelegt und blas bevor Izmir dann gekommen ist wollte ich noch in ihre geile Bussi sie regt mich dass ich ihre geile Busen schön liebten dann nahm FC in der Missionar stellen bis ich den Gummi führte danach durfte ich iel süße Bussi noch mal wecken habe es mir dabei noch selber gemacht und es ist mir noch mal gekommen das war das fünfte Mal an diesem Abend ich kann nur sagen es war einfach geil mit dir hoffentlich bald wieder Gruß Marco

    Nein nicht aussetzt wieso geht ihr dann wenn ihr das nicht gerne habt leider geht es am Dienstag nur bis 9 Uhr ich würde den ganzen Dienstag Publikum Sex bevorzugen es ist meistens geil und werde es nicht haben will oder nicht sehen will soll zu Hause bleiben oder an einem anderen Tag kommen

    Hallo Ich gehe am Samstag So oder so in die citysauna bin meistens so 8 mal im Jahr da.. hoffe die susan ist auch dort. wäre toll wen ich von 6profi als Partyscout genommen würde. Bin zwar nicht der Grösse Schreiber, werde mir aber mühe geben .Gruss und bis Samstag markus.

    Aus der Frühlingsaktion vom April diesen Jahres mit 80.- Stutz für 30 Minuten ist ja nun der Standardservice geworden.


    6 Monate nach Einführung dieses 80er-Tarifs wäre es an der Zeit für ein Résumé :


    - wie hat sich der Tarif im Globe etabliert?
    - wird der Tarif überhaupt von Gästen in Anspruch genommen?
    - wird der Tarif von einigen Girls immer noch verweigert?
    - bekommt man bei diesem Tarif eine acceptable Gegenleistung?


    Ich habe den 80er-Service sicher 4 Mal beansprucht. War wie immer einfach ohne küssen und wenn man gekommen ist, war fertig und sofort aus dem Zimmer. Also meistens nicht ganz eine Halbe Stunde.:kuss:

    Hallo ich 48 jahre würde heute gerne mal zu 2 ein girl verwöhnen.wer hat lust von eüch bin von12 bis 4 im club. Oder melde dich noch hier.ps habe eine brille an.und rauchr.grus mark

    HALLO WAR DIESES WOCHRNENDE MIT EINER DEUSCHEN LOLITA GIRL ZUSAMMEN.SIE HATTE TITIS DIE GERADE ERST ERWACHEN UND EIN ENGES GEPIERSTES DÖSCHEN WO GUT SCHMECKTE BEIM LECKEN.KIM IST 21 JAHRE UND WILL ENDE SEPT.ODER ANFANGS OKT.NACH BASEL KOMMEN.WENN JEMAND LUST HAT AUF EINEN 3 MIT MIR 50 JAHRE UND IHR DANN SCHREIBT IHR MICH AN.HABE FOTO WEISS NICH WIE HOCHLADEN HIER.GRUSS MARK

    allso ich war sicher schonn 6 mal am dienstag da.war immer geil beim bumsen und beim zuschauen.es sollte jeder der am dienstag kommt mindestens 1x sex haben.darum sollte man beim betreten des clup 95 fr plus 140 für ein mal bumsen bezahlen.denn wären nur die gaaaffer weg.oder was meint ihr....????

    Ich war gestern da.Habe 3x für 80 Fr.gebumst.War jedes mal keine sache. Die girls waren soweit ok.Natürlich nach dem schuss ist schluss und sie lächeln einen auch nicht mehr an im club wen sie dich sehen.Aber ich brauche das ja auch nicht,gehe ja dort hin um mir eins blassen zu lassen und ich lecke sie dann bumsen ich noch bis es mir kommt.kuscheln kann ich zu hause mit meiner frau.Ich finde es super .grüsse mark

    JA ICHWAR AUCH DA. UND BIN MIT DENISE AUF ZIMMER.IST DIE SÜSSE BLONDE.SIE MACHTE MIR EINE MASS...UND DANN HAT SIE MEIN ROHR GEBLASSEN.ICH DURFTE NOCH IHRE KLEINE MAUS LECKEN WAR ECHT GEIL.DOGI GEMUMST UND EINE RIESSSSEN LADUNG IN DEN GUMI.

    Danke für den gewinn.war vor 2 std..da.zuerst mit Fiona und susan auf die matte. Fiona blässt mir meinen harten schwanz wärend ich susan mit der zunge .......war echt geil.nach 10 min verschwand mein schwanz in Fiona. Wir bumsten mit stellungswechsel. Sicher auch 10 min bis ich meine ladung in den gumi spritzte.War echt geil mit den beiden.gruss mark



    mark40
    Bitte um einen ausführlichen Erlebnisbericht!
    Dein 6profi-team

    War heute zum zweiten Mal am Public Tag. Für mich stimmt es leider nicht ganz: Weil es für mich leider viel zu viele Spanner hat, die nur schauen und wixen, und das viel zu nahe. Ich finde man kann zuschauen, aber bitte mit einen Abstand! Diese Spezies, schaut leider nur immer zu wo sich ein Pärchen vergnügt, um sich aufzugeilen! Und leider selber vergnügen sie sich selber nie mit einem Girl. Schade :traurig:


    War heute auch da.finde es war nicht so schlimm wie du meinst.hatte 3 mal sex war jedes mal geil auch mit zuschauer gehe ja gerade darum am dienstag.ps schaue auch gerne zu wenn einer eine geil bumst.natürlich geht auch meine hand en mein bestes .........gruss mark:top:

    Ich finde es nicht schlecht dort.party kommt aber leider nicht auf :staunen:wieso gehen nicht 2 paare auf ein bett????dann könnte man das girl auch mal tauschen oder 2 männer mit einm girl wäre auch toll.leider habe ich das noch nie gesehen oder gar erleeebt.ist mehr ein einzeltreff ohne türen. Gruss mark :doof::lachen:

    Oh je... Ich bin ja gespannt, ob der Club hier eine Antwort wagt? Oder einfach schweigt? Im Prinzip sollte für solche Fakes Sauna City hier keine Plattform mehr geboten werden.... oder sehe ich das falsch?



    JA FINDE ICH AUCH. AUCH WENN ICH GERNE IN DIE CITY SAUNA GEHE.:wütend:



    JA DAS FINDE ICH AUCH.2X ZIMMER WÄRE SUPER . MÜSSTE DANN HALD DEN DANZEN TAG SEIN ODER SCHON AB 11 UHR DAS MANN ES AUCH NUR BEIM PUPLI...BRAUCHEN KANN. GRÜSSE MARK

    Ich war die ersten zweimal mit dabei: wenn um 18:00h Public vorbei ist herrscht eine totale Leere im Club und die ganze tolle Stimmung ist mit einem Schlag verschwunden und es herrscht anschliessend "tote Hose" im ganzen Club. Deshalb plädiere ich nicht für Nachmittag oder Abend sondern für den ganzen Dienstag ab Oeffnung bis zum Schluss!


    genau das ist auch meine meinung einen ganzen tag lang wäre super

    ICH WAR DA. NACH MEINER SICHT WAR ES SUPER.IM GANZEN CLUB WURDE GEBUMST UND GEBLASEN WAR IMMER WAS LOS.WAR SELBER 1X AUF DEM SOFA.LEIDER WAR NACH 18.00 SCHLUSS.WÄRE TOLL WEN ES DEN GANZEN TAG GEHEN WÜRDE.BIN AUF JEDEN FALL WIEDER MAL DABEI.:top::verliebt:

    ICH WAR DA. NACH MEINER SICHT WAR ES SUPER.IM GANZEN CLUB WURDE GEBUMST UND GEBLASEN WAR IMMER WAS LOS.WAR SELBER 1X AUF DEM SOFA.LEIDER WAR NACH 18.00 SCHLUSS.WÄRE TOLL WEN ES DEN GANZEN TAG GEHEN WÜRDE.BIN AUF JEDEN FALL WIDER MAL DABEI.:top::verliebt:

    HALLO ICH 50 JAHRE TREFFE AM 11 MÄRZ 2 HEISSE TEENY GIRLS CA 20 JAHRE SCHLANK UND ABEN KLEINE SÜSSSSE TITIS.FÜR EINE GEILE NACHT CA 8 STD.HAT JEMAND LUST MITZUKOMMEN?????GEILLE 4 WÄRE SICHER SUPER. WAS WÄRE ES DIR WERT............GRUSS MARK

    @nnico


    bin genau deiner meinung,wäre doch toll und geil wen 2 männer und 2 frauen auf einem bett wass machenoder sogar 3. das wäre dan für mich eine sex party.so ist es mehr ein einzeltreff ohne zimmer. gruss mark

    :super:allso ich wäre da gerne dabei wen einer inntresse hat..

    Ich dachte darauf läuft es fast immer hinaus :lachen:


    Meiner Erfahrung nach ist ein 3er mit 2 Männern und 1 Frau da schon viel geiler, weil die Männer sich garantiert NICHT die Zeit aufteilen und einen easy Job machen! :smile:


    Aber nicht einfach, einen (fordernden, aktiven, gutgebauten) Mann zu finden und eine willige Frau die darauf echt steht.


    iICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN.HABE DEN BEIDEN ZUGESCHAUT.UND WAR VORHER AUCH MIT IHR IM ZIMMER.WAR SO WAS VON GEIL.KOMME WIEDER.:schweiz:


    DAS IST DOCH KEINE SACHE ICH WÜRDE IN 3 TAGEN SICHER 25 FRAUEN BUMSEN . DIE WETTE WÄRE ICH AUCH EINGEGANGEN. NÄCHSTES MAL MICH FRAGEN. GRUSS MARK


    allso wen es nach mir gehen würde sollte es ein tag in der woche oder monat geben wo es alle bei offenen zimmer und so weiter treiben. wäre sicher eine geiler tag und ich wäre auch dabei. gruss mark

    ja ich war der alte sack und wen einer nicht ins zimmer geht muss er das in kaufnehmen das welche zuschauen. war an dem freitag auch unten hinter dem vorhang . mich würde es nicht stören wen jemant zuschaut. das macht doch das globe ausss oder nicht???
    ALLSO GEHT INS ZIMMER WEN ES EUCH STÖRT. GRUSS MARK