Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Saunaclub Römerbad ––> jetzt Club Olymp (siehe Forum Club Olymp)

Ypsilon Partys im Club Römerbad >>

    • Mike Lover


      :doof: Albanerin? Wo hast du den die gefunden?
      Die muss sich reingeschlichen haben..:happy:


      Da du ja fast alle aufgezählt hast, kann es sich eigentlich nur
      um Lorena handeln und die kommt aus Rumänien..


      Das Albanerinnen nicht im Gewerbe anzutreffen sind, dürfte am fehlenden
      EU Beitritt liegen, oder aber an den rabiaten Bräuchen der Brüder, Väter und Onkels, die die Familienehre gleich an Ort und Stelle wieder herstellen wollen.


      Ich will es eher nicht so genau wissen..


      Besten Dank für deinen Bericht, auf ein andermal..


      Gruss aus dem Römerbad, Peter

      • wieder mal ein paar tolle Partystunden im Ypsilon verbracht. Besonders aufgefallen sind Sina (gute Bläserin und Fickt gut), ein paar Kilos abnehmen, dann ist sie top. Brigitta, figurtechnisch das gleiche wie Sina, einfach zu viel Bauchfett, aber sonst sehr aktiv, wild und wenns ums ficken geht zu vorderst anzutreffen. Eva, ganz süsses aber sehr zurückhaltendes Italogirl aus Milano. Eher der Typ für GFS. Ach ja eine Albanerin war auch noch da. Name vergessen, war aber wohl die erste Albanerin die ich gevögelt habe. Eigentlich erstaunlich dass es davon nicht mehr hat. Die werden aber wohl eher auf den Strassenstrich oder in Billigpuffs geschickt.


        Sonst war noch Daria und glaub ich noch sonst eine anwesend.

        • verstehe ich das Preissystem richtig?

          Man endscheidet sich am Einlass für z.B. 1 Std. Party und kann für 150 ohne Zeitbeschänkung im Club bleiben. Dann mal für die gebuchte Stunde an die Party und dann vielleicht später noch 1 oder 2 Zimmer im Club machen.
          Was ist denn wenn ich erst nur den Club buche und dann später doch an die Party möchte?
          Was kostet das denn dann und was kostet eine Verlängerung. Und wie lange kann ich verlängern?

          • Diese Woche wollte ich mal die Ypsilonparty besuchen. Bei der Rezeption freundlich begrüsst worden und die Erklärungen zum Ablauf / Service erhalten. Nach dem Umkleiden begab ich mich mal zuerst in den normalen Clubbereich und erhielt dort an der Bar ein Getränk. Dann genoss ich die schöne Sauna und ging anschliessend duschen. Im Clubbereich waren ca. 5 WG's anwesend und einige Dreibeiner.
            Als ich den Partyraum betrat, entdeckte ich 5 Schönheiten, zwei Dunkelhaarige und 3 Blondinnen. An der Bar bediente noch eine weiter Holde, welche aber nicht zum Aktionsteam gehörte. Ich bekam meinen Drink. Sogleich war ich umgeben von Tamara und Elisa , zwei Ungarinnen. Netter Smalltalk und erste Berührungen. Schon bald ging's auf die Matte und dort FM, leichte Küsse und ML, dann wurde ich abwechselnd von beiden geritten. Schon bald füllte sich die Tütte und fertig war der Spuck.
            Nach dem Duschen (Dusche ist leider etwas weit weg) zurück an der Bar sogleich von der hübschen Teeni Erika angesprochen. Nach kurzer Zeit kam Claudia dazu und massierte mich von hinten. Die beiden Mädchen offerierten mir doch in die Fickkoje (Bett) zu wechseln. Dort angekommen erlebte ich wieder einen guten Service von diesen beiden äusserst hübschen jungen Girls. Nach Abschluss mich von den beiden verabschiedet und wieder zur Dusche.
            Als ich kurz vor Abschluss meiner gelösten Zeit an der Bar sass, kam die fünfte im Bunde , Laura zu mir. Ich sagte ihr, dass in so kurzer Zeit da nichts mehr gehe. Sie liess aber nicht locker und sieheda, Kleinpedro regte sich da nochmal. Komm auf die Matte, forderte sie mich auf. Bei der Pirellimontage verging aber Kleinpedro der Mut. Laura wollte aber nicht aufgeben und so bliess sie was das Zeug hielt. Es machte echt super Spass, auch wenn der finale Abschluss ausblieb.
            Während meiner Anwesenheit trudelten noch zwei Dreibeiner ein, welche auch sofort bedient wurden. Da halt wenige anwesend waren, kam halt keine Partystimmung auf. Der Service ist gut, wenngleich mit FM nicht dem gehobenen Clubservice entsprechend.
            Für Schnell- und Mehrfachficker sicher empfehlenswert. Ich für mich, habe es gesehen.
            Sehr angenehm und gut ist, dass man vor und nach der Party die Römerbadclubbereiche nützen kann. Ich machte davon auch noch Gebrauch bevor ich zufrieden mich wieder auf den Rückweg machte.


            Danke für den lieben Service an die ganze Ypsilontruppe! :schweiz:


            • Der Name Ypsilon hat in diesem Zusammenhang offensichtlich immer noch einen attraktiven Klang. ;)

              Don Phallo


              Nun ehrlich gesagt ist mir ziemlich Wurscht ob das Ding Ypsilon Party oder H&M Party oder wie auch immer heisst. Wichtiger ist mir das Konzept der Party. Keine Ahnung ob man das abtreten, verkaufen oder was auch immer kann. Aber ich, ihr dürft mich gerne korrigieren, kenne keine analoge Party in CH. Es gibt verschiedene "SexParties", das sind aber meisten GangBangs oder "Zeitbegrenzungsaufenthalte" oder wie man das nennen will. Aber eben nicht das was ich als Party suche. Im Tropical gabs das vor Jaaahren. Wie die meisten Clubbetreiber war Dieter aber der Meinung die Frauen wollen das nicht, sei zu wenig lukrativ oder was auch immer und hat das Angebot eingestellt.


              Also solange das Konzept stimmt kann die Kiste heissen wie sie will. Andrea an der Bar weiss zumindest wie die Party laufen sollte. Sie hat schliesslich lang genug selber daran teilgenommen.

              • es scheint ein paar missverständnisse zu geben


                @mittellandbueb
                du scheinst ein persönliches problem mit jost (orig. ypsilon betreiber) zu haben, ich denke das hat mit dem römerbad nicht viel zu tun...




                oDevil


                oDevil (verwandt, verschwägert oder so mit RetoS?)


                das habe ich gestern im anderen forum geschrieben, wo du ja mittlerweile gesperrt bist.
                das angebot ziehe ich zurück, es ist für alle beteiligten nun wahrlich kein grund zur freude, wenn so ein ewiger stänkerer im haus ist.
                deine favoritenclubs hast du ja alle aufgezählt, die haben sicher allesamt freude wenn du sie mit deinem besuch "beehrst"


                thema oDevil für mich beendet.




                @mittellandbueb Don Phallo


                wer macht was im ypsilon:


                jost ist ein langjähriger freund (1985) von mir (ich war selber 2005 im ypsilon),er hat mir die namensrechte abgetreten, hat aber keine funktion oder beteiligung. seine sporadische anwesenheit ist gerne gesehen, nicht zuletzt für ein paar tipps oder auch nur um sich mit den ex-gontenswiler oder neuen gästen zu unterhalten.


                gruss aus dem römerbad, peter

                • Mike Lover  :top:
                  Deine authentische und doch schonende Berichterstattung macht Freude. Und sie stellt, insb. beim Römerbad, eine löbliche Ausnahme inmitten der aalglatten Lobhudeleien unserer FreienEintritt-gegen-GutenBericht-Fraktion dar.


                  Dass die phänomenale YPS-Party nicht durch einen 0815-Gang-Bang zu kopieren ist und Du Dich lieber mit Roxana verlustiert hättest - für den im Vergleich zum YPS hohen Partypreis kannst dies stundenlang - haben wir schonungslos verstanden.

                  • Was denkt wohl der talentierte YPS-Chef (der echte) über den Kopie-Versuch seines Erfolges durch einfallslose Römerbädler ?


                  Die Römerbad-Damen können einem leid tun. Sie geben alles für die Unfähigkeit ihres Managements.

                  • Warnung: das wird ausnahmsweise mal ein längerer Beitrag.
                    Als langjähriger YPS-Partyfan, ich war sicherlich 30+ mal in Gontenschwil, 2-3 mal in der Oase und einmal im für mich sehr abgelegenen Zeus, habe ich mich also auch endlich nach Gontenschwil Oensingen Küssnacht Oberbuchsiten aufgemacht. Im Römerbad angekommen, wurden mir und einem gleichzeitig eintreffenden Gast von einer netten Dame die Konzepte der beiden Clubbereiche detailliert geschildert. Brauchte eigentlich für mich keine grosse Erklärung, ich wusste ja was ich wollte. In der Zwischenzeit flitzten die Damen des Römerbad durch die Lobby und beim Anblick von Roxana wäre mein Vorhaben, den YPS Bereich zu besuchen, fast topediert worden. Die sieht ja Hammer aus mit ihrer roten Löwenmähne! Ich bin standhaft geblieben und den 3-Stundentarif gelöhnt. Nach dem duschen zuerst mal die Räumlichkeiten des Römerbad in Augenschein genommen. Schöner Club, muss ich zugeben. Nicht zu riesig, dann braucht’s auch keine Wagenladungen Frauen damit’s nicht zu leer aussieht. Alles sehr sauber.
                    Dann also mal in den Partybereich.
                    An der Bar bei Andrea, sieht immer noch süss aus, eingecheckt. Dann gleich von der anderen Andrea in Beschlag genommen. Gesamthaft waren 4 Frauen da, alle hübsch, aber keine vom Kaliber von Roxana.
                    Dann also 3 Stunden „Party“. Aber eine Party im Stile von Gonteschwil war es (noch) nicht. Das lag aber daran, dass ich den grössten Teil des Nachmittages alleine mit den vier Ladies war. Die Frauen geben wirklich Vollgas. Da gibt’s nichts zu reklamieren. Ich kam auf meine Kosten, hatte die volle Auswahl und die Ladies haben alles gemacht, damit es mir nicht langweilig wurde. Ich kam an meine Grenzen und zu viert auf der Matte kam so etwas wie Partystimmung auf.

                    Fazit:
                    Räumlichkeiten: Toll! Die richtige Grösse für Partys. Übersichtlich, die Bumskojen gut einsehbar. Wenn jemand Spass am public ficken hat, wie ich, dann ist die Location perfekt. Kollegen die sich dann mit der Frau(en) ihrer Wahl trotzdem gerne etwas zurückziehen, haben aber wenig Ausweichmöglichkeiten, wie sie eben in Gonteschwil im 1. OG hatten. Es braucht also ganz klar eine exibistionistische Ader, sonst fühlt Mann sich kaum wohl.

                    Frauen / Team: Sicherlich war unter den 4 Girls keine 10 dabei. Jede hat ihre Problemzonen. Aber das ist auch nicht das Wichtigste an einer Party. Viel wichtiger ist, dass die Frauen mitmachen und gut harmonieren. Von den fickereien zu dritt/viert lebt der Mythos des YPS. Vier Hammerfrauen, die nicht Vollgas geben und sich mit dem Konzept schwer tun, bringen nichts. Dazu gehört auch die Zusammenstellung des Teams. Bei mir waren es 3 Rumäninnen, zwei davon „nur“ englisch und italienisch sprechend, plus eine Ungarin, die wenig deutsch konnte und den ganzen Nachmittag ein bisschen das fünfte Rad am Wagen war, sich eher abseits hielt und vor allem mit Andrea von der Bar sprach. Aber sonst fand ich ein tolles Team vor, bei dem ich mich für die tollen 3 Stunden bedanken möchte.

                    Stimmung: Wie geschrieben, war ich über eine lange Zeitspanne alleine mit den Girls. Dass es mir nie langweilig wurde ist den Frauen zu verdanken. Wenn das Team ein wenig zurückhaltender wäre, könnte es so öde werden. Wie die Stimmung ist wenn mehr Männer da sind kann ich nicht beurteilen. Nochmals DANKE! an die vier Frauen, ihr wart top.

                    Sex: darum geht es ja schlussendlich. Ich gehe ja nicht hin um mal wieder ein gutes Gespräch zu führen oder zum wellnessen. Da kann man wirklich nichts meckern. Die vier gaben alles und brachten mich an den Rand meiner Kräfte. Vorallem Andrea und Mirjam sind zwei wirklich versaute Fickpartnerinnen. Anka ist eine Spur zurückhaltender und die süsse Lolita (ausserhalb eine Clubs würde ich mir von der den Ausweis zeigen lassen, so jung sieht die aus) ist noch wenigsten ein Partygirl für einen dreier oder vierer oder… Die geht vielleicht mehr ab wenn sie sich mit einem netten Typen zurückziehen kann.

                    Verbesserungsmöglichkeiten: Für mich wenige. Für mich stimmt es so, genau das suche ich an einer YPS-Party. Vielleicht würde ich die kleine schwarze Coach, die zu klein ist für eine wirkliche Rudelbumserei zu dritt, viert fünft…, verschieben (es hat eigentich genügend Sitzplätze an der Bar und auf dem Sofa neben dem SM-Raum) und sehr prominent mitten in den Raum ein Bett stellen. In Gontenschwil waren die besten Momente auch auf der riesig grossen Coach. Dann fehlt noch ein Stimmungsmacher. Gut, ich war wie gesagt lange alleine, aber so eine heissmachender Showbreak wie jeweils die Tanzeinlagen auf der Bar mit anschliessendem alle gehen bumsen, wäre top. Muss ja nicht das gleiche sein. Kann ja auch eine Stripeinlage eines der Girls sein (müsste allerdings vorher etwas mehr Kleider anziehen, sonst gibt’s einen seeehr kurzen Strip.) Gar keine schlechte Idee. Ein Girl geht raus, zieht sich ein Kostüm an oder ein sexy Strassenoutfit, kommt zurück und zieht sich langsam vor den Anwesenden aus oder lässt sich ausziehen….
                    Ich habe dann mal eine Runde bezahlt und wurde dafür von Anka mit einer Stangenshow belohnt. DIE KANN DAS WIRKLICH! Ich war schon oft in USA bei den „Profis“ in Tabbledance-Bars, aber Anka ist eine der wenigen die ich in der Schweiz gesehen habe die da mithalten kann.

                    Also: da ist noch Potential nach oben.

                    Zum Schluss möchte ich, falls das Zum Schluss möchte ich, falls das YPS-Team mitliest, allen danken, ihr seid auf dem richtigen Weg und ich wünsche euch den Erfolg den ihr verdient. Ich komme auf jeden Fall wieder.
                    Ich habe euch gewarnt, dass es ein langer Bericht wird.
                    Grüsse, Euer „Mike Lover“

                    • Lieber Peter


                      Danke für den konstruktiven Umgang mit meiner Kritik.


                      Wie ich letzte Woche feststellen konnte, haben sich die Mädchen Zeit genommen und Mühe gegeben. Die Zeitberechnung beim Partyeintritt war auch fair und das Verlängern hat geklappt.


                      Zufrieden und relaxt gliederte ich mich nach der Party wieder in den den Rothrist-Stau


                      Mch weiter so!


                      Gruss, Steff76


                      • Der Chef, Peter G, hat an einen anderen Ort folgendes zu diesem Thema gesagt:



                        ... nein, ich habe das römerbad nicht wieder übernommen, sondern erst im oktober 2012 als ruine in einem desolaten zustand gekauft und ordentlich renoviert. ich war lange jahre geschäftsführer im zeus und kleopatra, bin also nicht der besitzer dieser clubs.


                        ...das römerbad gehört mir, ist total eigenständig und hat mit der zeus kette nicht`s zu tun.
                        natürlich pflegen wir durch die vielen jahre einen guten kontakt und ich kann auf der zeus hp meine pop up aufschalten. im gegenzug sind die clubs der zeus kette auf meiner hp als partnerclub aufgeführt.
                        ......


                        Somit ist das geklärt!


                        An einer Party war ich noch nicht, habe aber letzthin einen Antrittsbesuch gemacht. Bereicht folgt in Kürze.


                        Gruss Yes

                        • Soviel ich weiss, gehört das Römerbad dem Peter B. allein, d.h. er hat es vor einem Jahr übernommen.
                          Das Römerbad hat also direkt nichts (mehr) mit dem Zeus oder Cleopatra zu tun, obwohl noch die Links dorthin gemacht werden und der Internetauftritt ähnlich ist.

                          Schade übrigens, dass nicht mehr Erlebnisberichte geschrieben werden.
                          Waren Steff76 und ich die einzigen Besucher der Y-Party im Römerbad ?:rolleyes:
                          Wohl kaum...

                          Don Phallo

                          • Das Römerbad gehört aber nicht zum "ZAK Trio" (Zeus, Aphrodite, Kleopatra).


                            Wenn das der Olli hört, dass du eine Girl-Mannschaft aus seinen Clubs ins Römerbad führen willst, versteht er ganz bestimmt keinen Spass :teuflisch:.



                            ... Asche auf mein Haupt!!!:happy:


                            Allerdings muss es eine Verbindung geben, da alle drei Clubs unter dem Reiter "Link" auf das Römerbad hinweisen, bzw. Werbung machen.
                            (http://zeus.ch/index.php?id=links)


                            Gruss Yes

                            • gebirolf


                              In einem Deiner Bereichte hier hast Du geschrieben: "... auch FO ist bei Partys heute längst Standard"


                              Leider kann ich von Dir zu diesen Partys und Clubs keine Berichte lesen. Mich würde interessieren von welchen Clubs Du hier redest? Erfahrungsberichte? Lass mal hören.


                              Gruss Yes


                              PS: Ich selber war noch nie an einer Party. Hab mich bisher noch nicht getraut, bin aber nahe dran. Das Römerbad wäre eine Überlegung wert, vor allem wenn Frauen wie die Susi dabei sind. Würde gerne aus dem Trio "Zeus, Kleopatra, Aphrodite" mir eine Manschaft zusammenstellen - das wäre geil!

                              • Diese Aussage allein zeigt doch, dass du keine Ahnung hast oder eben blind durch die Gegend rennst. Es gibt auch andere Zwänge, z.B. Not, etc., falls du es noch nicht mitbekommen hast. Aber lassen wir es bei dieser Aussage bleiben.


                                Lieber Jost!


                                Girls die kein FO machen, können in Clubs arbeiten in denen kein FO Standard ist. So einfach ist das.
                                Spielst du den mittelländischen Mädchenretter oder wo liegt dein Problem begraben? Anstatt dein Problem ordentlich zu erklären, wirst du aggressiv und gehst unter die Gürtellinie.


                                wo ich dir recht geben muss...
                                wenn die girls schwänze pur blasen müssen/wollen/dürfen/können (du kannst dir etwas aussuchen) dann oft lieber bei migranten.


                                der durchnitts albaner z.bsp. ist sauberer als der durchschnitts schweizer, er kommt frisch geduscht in den club und für ihn ist es selbstverständlich, das er nach dem pissen oder so, nochmals duscht.


                                das machen viele schweizer natürlich auch, doch die schweine sind leider relativ zahlreich. "was duschen, habe heute morgen geduscht"


                                Lieber Peter!


                                Das wusste ich jetzt nicht, dass die Albaner sauberer sind als Durchschnitts-Schweizer. Man lernt nie aus ;).
                                Bedeutet das also, die Ypsilon-Party kränkelt an mangelnder Hygiene und könnte auf FO umgestellt werden, wenn dein bevorzugtes Schweizer Durchschnitts-Klientel hygienisch sauberer wäre? Jetzt verstehe ich so langsam auch den Hr. Jost ;).


                                Auf der anderen Seite stellt sich unter Betracht der Tatsachen die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, dem Durschnitts-Schweizer Nachhilfe in puncto Hygiene zu erteilen damit der Gummi fallen kann oder die Ypsilon-Party doch lieber auf Balkan-Klientel auszurichten? Die "Albano Yps-Party" hätte nur Vorteile für euch, einwandfrei saubere Gäste, das Durchschnittsalter würde gesenkt, die Mädels hätten sogar ihr eigenes Vergnügen bei der Party, es würde keine Diskussionen geben - ihr könntet immer antworten "nix verstehen...". Also was spricht dagegen lieber Peter, du als liberaler Weltbürger?

                                • Lieber Jost!


                                  Wenn FO in einem Club zum Standard gehört, ist das kein Zwang für die Girls, denn jedes Girl kennt die Hausordnung eines Clubs bevor sie dort mit arbeiten beginnt. Girls die kein FO machen, würden also in Clubs mit diesem Standard erst gar nicht mit arbeiten beginnen. Insofern kann keine Rede von "Zwang" sein.).


                                  Diese Aussage allein zeigt doch, dass du keine Ahnung hast oder eben blind durch die Gegend rennst. Es gibt auch andere Zwänge, z.B. Not, etc., falls du es noch nicht mitbekommen hast. Aber lassen wir es bei dieser Aussage bleiben.


                                  Es gibt eigentlich nur ein Vorschlag:"Bleib doch einfach der Party fern"! Damit machst du dir und vielen anderen Personen eine Freude. Gottseidank leben wir in der Schweiz, die noch keinen "Party Zwang" kennt.:super:


                                  Im Übrigen, wenn Du was zu Preis, Leistung, etc. sagen möchtest, richte dies an die richtige Stelle, ans Römerbad!! OK?

                                  • 09.10.2013 00.15
                                    gebirolf


                                    lieber gebirolf
                                    wenn du so ein ausgeschlafenes kerlchen bist und sogar rausgefunden hast wie einige wg`s ticken, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, das ich mich sachlicher kritik (vorzugsweise von gästen die bei uns waren) durchaus annehme und nach einer lösung suche.


                                    wie kommst du eigentlich auf die idee das an die ypsilon party kein schwein kommt? wie hast du so schön geschrieben..
                                    weil nicht sein kann was nicht sein darf


                                    mach dir ums gelingen der ypsilon party keine sorgen, wir sind sehr zufrieden.


                                    nun scheint dich auch meine politische gesinnung noch zu beschäftigen.
                                    ich war zwölf jahre verheiratet, meine ex-frau kommt aus surinam und ist dunkelschwarz, mein junior ist mittlerweile 24 jährig und mischling, also mir brauchst du über rassismus definitiv nichts zu erzählen oder zu unterstellen.


                                    falls du aber zufälligerweise so ein birkenstock sandalenträger bist, der
                                    mit der erschlichenen IV-kohle mädels poppen geht und hier eigentlich nur
                                    mitschreiben kann, weil dir das sozialamt noch den internetanschluss zahlt,
                                    dann erkläre ich dir gerne:


                                    in meinem club ist jeder gern gesehen der die regeln akzeptiert, die mädels anständig behandelt und weis wie man die dusche bedient.
                                    woher er kommt und welche hautfarbe er hat, interessiert niemand.


                                    was ich aber definitv nicht möchte, ist das unsere Mitbürger aus dem balkan meinen laden als stammlokal ins herz schliessen, dann bleibt nähmlich der hundsnormale schweizer weg und das würde mich dann wieder stören.


                                    wo ich dir recht geben muss...
                                    wenn die girls schwänze pur blasen müssen/wollen/dürfen/können (du kannst dir etwas aussuchen) dann oft lieber bei migranten.
                                    Nein, nicht was du vermutest, es ist ganz einfach..


                                    der durchnitts albaner z.bsp. ist sauberer als der durchschnitts schweizer, er kommt frisch geduscht in den club und für ihn ist es selbstverständlich, das er nach dem pissen oder so, nochmals duscht.


                                    das machen viele schweizer natürlich auch, doch die schweine sind leider relativ zahlreich.
                                    "was duschen, habe heute morgen geduscht"


                                    das genau jene dann FO als standard für sich in anspruch nehmen wollen, ist ja klar.


                                    unsere girls dürfen als standard aber auch pimmel auch unter der vorhaut waschen, erwarten


                                    sollte einem eigentlich zu denken geben




                                    gruss aus dem römerbad, peter

                                    • mark40


                                      die wette gilt?
                                      ich kann dir persönlich garantieren, dass du das römerbad auf allen vieren verlässt, den eisbeutel in der hose gebe ich dir gerne noch dazu.


                                      nicht das wir so ein dauerläufer programm generell anbieten wollen, das wäre dann für die mädels doch zu stressig, doch einen :penis:pascha:penis: pro party wäre sicher möglich und eigentlich eine gute idee.


                                      also: :fun::vollgas:


                                      wenn du zu uns kommst, verlange einfach mich


                                      gruss aus dem römerbad, peter

                                      • filter


                                        schön das es dir bei uns gefallen hat.
                                        die susi ist uns im letzten moment noch reingerutscht, ich denke du gibst mir sicher recht, es wäre schade gewesen dieses geile mädel nicht an die party zu lassen.


                                        bezüglich ypsilon tagesplan ist das forum nicht die richtige plattform um dich zu informieren oder fragen zu stellen, ruf besser kurz an, wobei anzumerken ist, das die partybesetzung immer sehr kurzfristig zusammengestellt wird.


                                        susi ist übrigens noch am freitag an der party, dann geht`s ab nach hause.


                                        P.S.
                                        der ypsilon tagesplan ist in arbeit, entweder integriert in die römerbad hp
                                        oder als eigene webseite..


                                        gruss aus dem römerbad, peter

                                        • susi, 30, aus deutschland. die mit dem ruesen drachentattoo


                                          wow. einfach nur wow. bin etwas später ins römerbad. hab 8-10 uhr die ypsilonparty gebucht für für 300.-- inkl 20.-- depot.
                                          gleich recht am anfang fiel mir susi auf. sie ritt grad nen typen. sah es aber so über den tresen hinweg, dass ich nur ihren rücken sah. und das riesige grüne tattoo. etwas später kam sie zu mir hin und sprach mich an. voll sympatisch. also ins spiegelzimmer etwas kuscheln. dort entledigte sie sich von ihrem bilderrahmen. besten gfs ganz ohne uhr im nacken. gegen ende musste ich sie ein paar mal zügeln. sonst wärs um mich geschehn. also kniete ich vor ihr und sie begann sich ihre klit zu massieren und benutzte dazu meinen schwanz. immer intensiver bis zum orgasmus. anschliessend war sie extrem sensibel als ich wieder stossweise, aber langsam in sie eindrang. noch ein paar stellungswechsel hie und da und daraus gibts wooow! nach den ersten 5 min gesellte sich ein weiteres paar neben uns. die waren bald zu 3 oder 4. wir haben unser ding durgezogen und gar nicht so viel mitbekommen davon. sind dann lieber mal an die bar und habe den typen alleine geniessen lassen. kurz drauf dann wollte sie mich dann massieren und war süss und etwas schwärmerisch in meine locken verkuckt. später hatten wir dann noch ne runde auf dem bett auf welchem sie zu erst sah. oder nebenan? egal.


                                          sie sagte recht eindringlich sie sei noch exakt drei tage dort. der gedanke kam kurz auf, aber letztlich sollte mann sowas bleiben lassen...


                                          falls es noch unklarheiten gibt: es war wow.


                                          und ja, ich war an ner gruppensexparty und hatte nur mit einer was. aber wenns so richtig passt, passts!

                                          • Jost hat bestimmt keine Probleme mit FO, doch freiwillig sollte es sein!:happy:


                                            Lieber Jost!


                                            Wenn FO in einem Club zum Standard gehört, ist das kein Zwang für die Girls, denn jedes Girl kennt die Hausordnung eines Clubs bevor sie dort mit arbeiten beginnt. Girls die kein FO machen, würden also in Clubs mit diesem Standard erst gar nicht mit arbeiten beginnen. Insofern kann keine Rede von "Zwang" sein.


                                            Da du dich so stark für "Freiwilligkeit" und gegen "Vorschriften/Zwänge" aussprichst, verstehe ich nicht, warum ihr den Girls bei den Ypsilon-Partys den Gummi vorschreibt und FO verbietet, während die selben Girls im Saunaclub nebenan generell FO machen.


                                            Ihr solltet euch besser heraushalten und die Party den Gästen und Girls überlassen, denn sie wissen am besten was ihnen gefällt und was nicht. Dein penetrantes einmischen und deine Gespräche mit den Gästen auf der Party, um ihnen deinen spirituellen Geist von anno dazumal einzuhauchen und sie zu bekehen, finde ich sehr lächerlich. Deinen Worten nach, die Party zu "zelebrieren" passt genauso in diesen altbackenen Kram hinein. Aber "zelebrieren" (etwas feierliches zu begehen oder lobpreisen) kann man nur etwas höheres oder erfolgreiches ;).

                                            • in diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an die Membercard im Ypsilon in Gontenschwil..... Insider wissen was ich meine!


                                              Stand da etwas von FO?:doof: Wer dich noch ernst nimmt, ist eigentlich selber schuld!


                                              :top:


                                              Ich könnte darauf Wetten, der Schreiber searchi ist der alte Ypsilon Betreiber Jost.
                                              Denn er ist so ein fanatischer FO-Gegner und redet den Mittelland Clubs im Hintergrund ein, dass FO für die Clubs der Untergang bedeutet. Überall wo er sich im Hintergrund wichtig macht, mitredet und zu beeinflussen versucht, kommt nix gutes dabei raus und endet im Streit und Zerwürfnis. Wahrscheinlich hat er noch nicht kapiert, dass seine Zeit mit der Schliessung des alten Ypsilon in Gontenschwil abgelaufen ist.


                                              Jost hat bestimmt keine Probleme mit FO, doch freiwillig sollte es sein!:happy:


                                              Das und die mangelnde Optik der Frauen gibt nur ein Fazit:

                                              No Go


                                              Bravo! Kann man gut darauf verzichten, schliesslich sollten es ja Party geben, da passt du nicht hin!:verliebt:



                                              Pablo Picasso lebt auch weiter und dies z.T. in ganz neuen Villen!!:bestimmend:

                                              • Als junger Mann hörte ich oft meinen Vater von den guten alten Zeiten sprechen - heute selber in die Jahre gekommen, sehne ich mich ab und zu an die guten alten Zeiten...:traurig:

                                                • früher waren die Foren bestückt mit Erlebnis Berichte....
                                                • früher hat es mehr Platz auf der Strasse gehabt...
                                                • und und und..


                                                In der heutigen Zeit, wird primär mal nur noch runter gemacht, kritisiert und beleidigt! :traurig:

                                                Nichts gegen eine Kritik, die auch aus eigener Erfahrung entstanden ist, doch nur auf die Tasten hauen, damit etwas geschrieben wurde, finde ich persönlich völlig daneben!

                                                Zum Thema FO:
                                                Ich persönlich bevorzuge ein FO, doch überlasse ich die Wahl dem Girl und nicht dem Club! Wenn dies ein Girl freiwillig macht und zwar ohne Zwang vom Clubchef, SUPER!

                                                Picasso hängt übrigens in diversen neuen Villen und passt auch dahin. In diesem Sinne, denke ich, hat auch die Ypsilon Party absolut, seine Berechtigung!

                                                Wie Peter schreibt, es ist jedem Besucher selbst überlassen, ob er in das Römerbad oder eben zu Ypsilon Party gehen möchte. Im Übrigen finden die Partie ja nur an zwei Tage (Mittwoch+Freitag) statt, an den übrigen Tagen stehen ja alle Girls im Römerbad (Einzelservice) zur Verfügung. Wo ist also das Problem?

                                                Ich denke es schadet niemanden, sich wieder einmal ein paar Gedanken an FRÜHER zu machen, denn es war nicht alles nur schlecht!!!

                                                In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass, wo und mit wem ihr ihn auch auslebt....:smile:

                                                • peter , römerbad


                                                  Ich habe nichts gegen Rentner und favorisiere auch keine billigangebote und ein paar Gefühlsnerven auf meiner Eichel, trotz gelegentlichem onanieren sind noch vorhanden. Du und dein searchi Boy zeigt damit nur, dass ihr mit anderen Meinungen oder objektiver Kritik nicht umgehen könnt und wundert euch dann, wenn auf deine "Ypsilon" Party kein Schwein kommt. Schuld daran sind ja immer nur die bösen Gäste. Ich habe nichts gegen Rentner, aber man könnte auch dich fragen was du gegen Ausländer oder nicht-deutschsprachige Mitbürger hast. Das hast du ja besonders und mit Stolz in deinem Beitrag hervorgehoben, dass auf der Party deutsch gesprochen wird. Meiner Meinung, sollte man die politische Gesinnung aus einem Geschäft heraushalten und in der Lage sein, trennen zu können. Aber wenn du keinen Hehl daraus machst, kannst du gleich die SVP Fahne am Club Gebäude hissen. Da ich weiss, wie einige WG's ticken, so lass dir gesagt sein, dass sie auf einer Party lieber 20 junge Migranten-Schwänze pur in den Mund nehmen und dabei sogar noch ihren eigenen Spass haben, anstatt 10 gummierte Schweizer Urgrossvater-Schwänze. Aber das wollt ihr nicht verstehen, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Lebt glücklich weiter in eurer kleinen oberbuchsittener oder gontenschwiller Fantasiewelt :super:.

                                                  • gebirolf
                                                    hast dun etwas gegen rentner? ;)


                                                    lieber gebirolf, es ist doch absolut ok, dass du die FO Partys favorisierst und darauf stehst, das die Mädels zwischen FO, Küssen und Zungenanal (oder war`s umgekehrt?) hin-und her switchen, akzeptiere doch einfach nur, dass das vielleicht nicht alle so geil finden und dann halt zu uns kommen oder in die City Sauna gehen.


                                                    FO ist im Römerbad Club Standard, aber eben nicht an der Ypsilon Party.



                                                    " es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben" Epiktet, Philosoph



                                                    Ich finde es toll, was du im neuesten Gewerbe der Welt (ich wollte nicht schon wieder alt schreiben) alles verändern möchtest, du möchtest also das bumsen neu erfinden, wahrscheinlich meinst du aber nur: der Preis muss runter, das Programm rauf.
                                                    Solche unglaublich innovative Ideen gibt`s zur Genüge und darum:


                                                    Freuen wir uns doch einfach, dass wir in einem Land leben, das von der Dichte der Sexangebote einzigartig ist und hier jeder, aber wirklich jeder etwas findet, das seinem Gusto oder Budget entspricht.


                                                    nighthunter
                                                    Warum machen nicht alle Girls mit???? Kein finanzieller Anreiz oder was?????


                                                    Auch wenn ich jetzt dir ein paar Illusionen nehme:
                                                    Ja stell dir vor, die machen das tatsächlich alle wegen dem Geld,
                                                    und der Einzelservice ist nun mal lukrativer als die Party..


                                                    Nun findet auch nicht jeder Gast dieses Partys toll, also haben wir auch Gäste im Saunaclub, die es eben schätzen, mit dem auserwählten Girl in ein Zimmer zu gehen und die Türe zu schliessen.




                                                    RetoS unser Intimfeind?


                                                    Ich weis nicht genau was deine Beweggründe sind, seit unserer Eröffnung
                                                    negative Postings zu schreiben ohne das du jemals hier warst.
                                                    Liegt es daran, das dein Lieblingsclub ziemlich in der Nähe liegt und du dich berufen fühlst, gegen die Mitbewerber etwas zu unternehmen oder bist du einfach nur ein ewiger Stänkerer, der zwar nirgendwo hingeht aber seinen negativen Senf dazugeben muss.
                                                    Die Optik unserer Girls scheint dich speziell zu beschäftigen.
                                                    Da du ja nirgendwo hingehst und anscheinend nur die Fotos betrachtest,
                                                    kann ich verstehen, dass all die Photoshop Schönheiten einiger Mitbewerber dich speziell ansprechen und deinen Kleenexverbrauch ins Unermessliche treiben.
                                                    Geh doch endlich irgendwo rein, bumse mal ordentlich und schreib darüber!


                                                    Man kann mir vorwerfen, das ich kein guter Fotograf bin, aber es ist doch
                                                    definitiv geiler, wenn das Girl in Natura besser ausschaut als auf den Pics,
                                                    als umgekehrt.



                                                    Leben und Leben lassen....


                                                    Gruss aus dem Römerbad, Peter

                                                    • :top:

                                                      Ich könnte darauf Wetten, der Schreiber searchi ist der alte Ypsilon Betreiber Jost.
                                                      Denn er ist so ein fanatischer FO-Gegner und redet den Mittelland Clubs im Hintergrund ein, dass FO für die Clubs der Untergang bedeutet. Überall wo er sich im Hintergrund wichtig macht, mitredet und zu beeinflussen versucht, kommt nix gutes dabei raus und endet im Streit und Zerwürfnis. Wahrscheinlich hat er noch nicht kapiert, dass seine Zeit mit der Schliessung des alten Ypsilon in Gontenschwil abgelaufen ist.




                                                      in diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an die Membercard im Ypsilon in Gontenschwil..... Insider wissen was ich meine!

                                                      • Nun, die alten Ypsilon Betreiber gibt`s tatsächlich, Jost ist zwar nicht direkt involviert, schaut aber regelmässig rein und unterhält sich gerne mit den alten Bekannten.


                                                        :top:


                                                        Ich könnte darauf Wetten, der Schreiber searchi ist der alte Ypsilon Betreiber Jost.
                                                        Denn er ist so ein fanatischer FO-Gegner und redet den Mittelland Clubs im Hintergrund ein, dass FO für die Clubs der Untergang bedeutet. Überall wo er sich im Hintergrund wichtig macht, mitredet und zu beeinflussen versucht, kommt nix gutes dabei raus und endet im Streit und Zerwürfnis. Wahrscheinlich hat er noch nicht kapiert, dass seine Zeit mit der Schliessung des alten Ypsilon in Gontenschwil abgelaufen ist.

                                                        • Wenn ich an die Party gehe und mich nur 4 von 8 Frauen erwarten denke ich doch sofort an die zweite Wahl....... Also???? Und FO ist doch längst Standard geworden... Welche das nicht machen will soll sich in ein Provinznest verkriechen gehen. Habe jedenfalls keine Lust mit einem Girl lange Diskussionen zu führen über dieses Thema. Sie will nicht? ok. Dann ich auch nicht.... Modern Times.....

                                                          • searchi


                                                            niemand schreibt hier über onanieren und Flate Rate. Wie oft ich onaniere und ob meine Gefühlsnerven abgestorben sind, sei dahin gestellt und interessiert hier eh niemand :rolleyes:. Nur weil ich am Rande "FO" erwähnt habe das dies heute auf Partys Standard sei, das ist lediglich eine objektive Feststellung die jeder bestätigen kann, wirst du ausfallend und schiesst unter die Gürtellinie. Du scheinst ein mächtiges Problem mit FO zu haben oder sogar traumatisiert zu sein.


                                                            "Das war die geilste Zeit"!


                                                            Du bestätigst meine Worte: "es war einmal vor vielen Jahren, jede Zeit hat ihre Lieder."


                                                            Ich denke auch in der heutigen Zeit hat es genug Platz, diese Party wieder zu zelebrieren.


                                                            Ich habe nichts gegenteiliges behauptet, ausser dass ein längst beerdigtes Kapitel nicht in einer neuen Zeit und neuen Ort 1:1 kopiert werden kann und es neue Gesichter, junges Blut, zeitgemässe Konzepte und junges aktives Publikum brauch.


                                                            Die Ypsilon Party lebt...


                                                            Ja, wo denn? Vielleicht lebt sie in deinem Kopf. Denn wenn es so wäre wie du schreibst, müsste die Party der Renner schlechthin sein. Doch leider sieht es überhaupt nicht danach aus. Und die Versuche in Vergangenheit, die Party an anderen Orten wieder aufleben zu lassen z.B. im Zeus, sind auch alle kläglich gescheitert. Das schleckt keine Geiss weg.

                                                            • Lieber "gebirolf"


                                                              Wahrscheinlich hast du zur Ypsilon Zeit noch nicht einmal onaniert, denn dazu warst du sicher noch zu jung.


                                                              Komisch ist nur, dass jeder ehemaliger "Gontenschwiler" immer den gleichen Satz über die Lippen bringt: "Das war die geilste Zeit"!


                                                              Ich denke auch in der heutigen Zeit hat es genug Platz, diese Party wieder zu zelebrieren.


                                                              Das du vielleicht ein FO brauchst kann ich ja verstehen, denn zuviel onanieren nimmt die Gefühlsnerven in Leidenschaft. :happy: Für Leute wie dich gibt es ja die richtigen Anlässe, man nennt sie "Flate Rate Sex"! Da bist du bestimmt gut aufgehoben.


                                                              Das Schöne im Leben ist doch, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er was will oder nicht!!


                                                              Bleib cool und pilgere weiter an deine "Flate Rate Sex" Party nach Zürich und Umgebung, denn eines brauchte es und wird es nie brauchen, die "Sportf....r"!:kuss:

                                                              • ...bei den alten Kämpfern sind sicher ein paar schöne Erinnerungen an die goldenen Zeiten wachgeworden.


                                                                Nun, die alten Ypsilon Betreiber gibt`s tatsächlich, Jost ist zwar nicht direkt involviert, schaut aber regelmässig rein und unterhält sich gerne mit den alten Bekannten. Ob es uns gelingt, an die alten Zeiten anzuknüpfen und den Geist des Ypsilon wieder auferstehen zu lassen, weiss der Geier


                                                                @ Peter, Römerbad


                                                                in welcher Zeitepoche lebst du eigentlich?



                                                                "Die meiste Zeit wird damit vergeudet, festzuhalten, was man längst verloren hat." Pablo Picasso


                                                                Das Ypsilon ist aus und vorbei, es war einmal vor vielen Jahren. Jede Zeit hat ihre Lieder.
                                                                Ein längst beerdigtes Kapitel in einer neuen Zeit und neuem Ort zu kopieren funktioniert nie.
                                                                Heute spielt eine andere Musik als anno dazumal. Auch FO ist bei Partys heute längst Standard.


                                                                Besser brauch es frischen Wind (neue Gesichter, jüngeres Blut, gute Ideen, zeitgemässe Konzepte, und vorallem jüngeres aktives Publikum) und weniger alte ehemalige Betreiber auf der Party wie Jost & Co., die tränenrührende Lieder aus längst vergangenen Tagen vortragen. Oder ist das Ypsilon-Ziel, Rentnernachmittage mit Seniorenbetreuung und Nostalgie Anschauungsunterricht zu veranstalten?


                                                                Wir wissen wie es war und was es braucht, ob es uns gelingt hängt nicht zuletzt vom Goodwill unserer Gäste ab. Ich hoffe, wir bekommen die Zeit und das Verständnis...


                                                                Die Verantwortung für das Gelingen auf die Gäste sowie Zeit abzuschieben und an das Mitleidsgefühl der Gäste zu appellieren, lässt das Ganze ziemlich traurig und konzeptlos auf mich wirken. Führst du das Römerbad als Saunaclub auch nach diesem Prinzip?

                                                                • Steff76


                                                                  danke für deine Infos.
                                                                  zum Thema "Zeit läuft erst bei Ankunft im Partyclub:"
                                                                  Ich hoffe doch sehr, du unterstellst mir nicht, grossspurig in in meinem Posting etwas zu behaupten, dass dann bewusst nicht so gemacht wird.
                                                                  Ich denke der Ärger unserer Gäste wäre mehr als verständlich.


                                                                  Sollte das in deinem Fall so gewesen sein, dann war es schlicht falsch, aber sicher nicht beabsichtigt, Andrea hat das vermutlich einfach vergessen. (übrigens, bei uns darf man auch reklamieren:confused:)
                                                                  Die Lösung ist ganz einfach. Ab Heute wird beim Empfang nur noch die bezahlte Partyzeit eingetragen und die Startzeit erst bei Andrea beim Eintreffen im Partyclub. Problem gelöst.



                                                                  "Andererseits legten die Frauen es wirklich vorallem darauf an, einen möglichst schnell wegzuwichsen"


                                                                  Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht, die Mädels haben das System noch
                                                                  nicht ganz verstanden. Wir arbeiten daran....
                                                                  Ich denke wir können das unter "Startschwierigkeiten" abbuchen.



                                                                  FO wird es an der Ypsilon Party nicht geben, dafür auf der anderen Seite im Römerbad. Viele Gäste wissen das auch zu schätzen.


                                                                  Den Preis für die Verlängerung wird angepasst, macht Sinn.


                                                                  Die Preise sind meines Erachtens fair.
                                                                  Wir haben nicht zuletzt auch eine schöne Infrastruktur die benützt werden
                                                                  kann, und... für den einen mehr oder weniger wichtig:
                                                                  Bei uns wird Deutsch gesprochen :schweiz: und damit meine ich unsere Gäste und nicht nur die Damen



                                                                  Gruss aus dem Römerbad, Peter

                                                                  • Also, ich war vorletzte Woche da. Ja, die Stimmung war um 22 Uhr gut. Einerseits bewundernswert nach etwa 10 Stunden Party. Andererseits legten die Frauen es wirklich vorallem darauf an, einen möglichst schnell wegzuwichsen.
                                                                    Es irritierten mich aber auch 2 weitere Dinge:
                                                                    - Die Zeit lief ab Bezahlen am Haupteingang (nix mit Ueberschreiben, Peter)
                                                                    - an Partys (ausser Saunacity und Oasis) ist FO standard und sie kosten bei vergleichbarem Girl-Niveau 30-50 Fr. weniger.
                                                                    Ich finde also in der Provinz 120 für 1 Std und 300 für 3 Std angemessen. Und eine Verlängerung soll auch als Verlängerung behandelt werden und nicht wie ein Neueintritt, sonst geht man wirklich besser zwischendurch in den Gäupark relaxen und kommt dann wieder oder auch nicht.


                                                                    unnamed : Phantasieloser Vorschlag. Ich soll draussen vor der verschlossenen Türe warten, nur weil gerade kein anderer Bock auf Party hatte?

                                                                    • dingsbums


                                                                      das Gebäude nicht einladend?
                                                                      ein gepflegtes Industriegebäude an einer diskreten Strasse mit einer grossen Tiefgarage und diskretem Eingang im Vergleich zur nicht mehr ganz taufrischen Ypsilon Hütte mitten im Dorf mit Eingang und Parkplätzen direkt an der Hauptstrasse?
                                                                      Nun, jeder scheint seine Prioritäten anders zu setzten...


                                                                      Mit den Mädels zu AFZ und Ypsilon Zeiten gebe ich dir natürlich recht,
                                                                      aber wenn du mein vorhergehendes posting gelesen hast, dann weisst du
                                                                      dass wir es auch wissen....


                                                                      Ich bin mir sicher, dass du noch bei keiner Party bei uns im Römerbad gewesen bist, du hattest einfach Lust, etwas zum Thema zu schreiben?



                                                                      Gruss aus dem Römerbad, Peter

                                                                      • Hallo Don Phallo,
                                                                        Hallo Römderbad,


                                                                        Danke für den guten bericht Don Phallo, und danke an das Römderbad das es stellung nimmt und die kritik versucht umzusetzen, das spricht schonmal für den club.


                                                                        Ich sehe eigentlich 1 problem bei so einer party, leute die so eine party besuchen möchten auch wirklich eine party haben, das heisst nicht nur 1 mann mit mehreren frauen sondern auch mehrere männer, die zeiten in denen diese partys sind sind doch sehr lang, da kann es sicher sein das man dort der einzige ist, was doch langweilig ist, sicher schön sich mit 4 oder 5 frauen zu vergnügen aber eine eigentliche "party" ist das ja nicht.


                                                                        Vielleicht wäre es gut die zeiten zu verkürzen, oder ein party einlass erst ab 2 männer zu machen, ich denke das ist auch wichtig für die atmosphäre, und so wie ich auf der römderbad homepage gesehen habe ist zwischen 2 betten noch eine wand, die sollte man vielleicht wegnehmen, bei so einer party geht es ja schliesslich um sehen und gesehen werden, und ich denke wer eine solche party besucht ist nicht abgeneigt sich anderen zu zeigen.


                                                                        Grüsse

                                                                        • Don Phallo
                                                                          erst mal ein Dankeschön für deinen ausführlichen Bericht.
                                                                          Ich denke der war sehr objektiv, mit für den einen oder andern "Neuling" wertvollen Hinweisen was eine Ypsilon Party ist, war oder werden sollte und bei den alten Kämpfern sind sicher ein paar schöne Erinnerungen an die goldenen Zeiten wachgeworden.



                                                                          Nun, die alten Ypsilon Betreiber gibt`s tatsächlich, Jost ist zwar nicht direkt involviert, schaut aber regelmässig rein und unterhält sich gerne mit den alten Bekannten.
                                                                          Ich war selber 2005 im Ypsilon und Andrea kennen viele alten Gontenschwil Besucher noch aus ihrer „aktiven“ Zeit und später als Partymanager.



                                                                          Ob es uns gelingt, an die alten Zeiten anzuknüpfen und den Geist des Ypsilon wieder auferstehen zu lassen, weiss der Geier.
                                                                          Wir wissen wie es war und was es braucht, ob es uns gelingt hängt nicht zuletzt vom Goodwill unserer Gäste ab.
                                                                          Ich hoffe, wir bekommen die Zeit und das Verständnis, bis sich das ganze ein wenig eingespielt hat und wir eine lustige, aufgestellte Partycrew beisammen haben, die weiss wie der Hase läuft.

                                                                          Wir sind bemüht, aus der „Industriehalle“ ein gemütliches Plätzchen zu machen und werden laufend wieder etwas verändern, sei es mit Pflanzen, Bildern, Dekorationen oder Änderungen beim der Beleuchtung.



                                                                          Natürlich haben wir uns auch gefragt, was den im alten Ypsilon so heimelig war. Der Gang in den Keller oder das Treppensteigen in den ersten Stock kann es ja nicht gewesen sein. Wir arbeiten daran..


                                                                          Wie Du richtig beschreibst, wird beim Einchecken an der Rezeption die Zeit eingegeben.
                                                                          Jetzt steht es Dir aber frei, zuerst zu Duschen, eine Runde im Wellnessbereich des Saunaclub zu drehen, an der Bar etwas zu trinken und irgendwann den „weiten Weg“ (es sind 28m ;)) zum Partyclub anzutreten.
                                                                          Erst wenn du im Ypsilon Club in Empfang genommen wirst, wird die Zeit überschrieben und deine bezahlte Zeit beginnt zu laufen.

                                                                          Ansonsten, nochmals danke für Deinen Bericht, wir nehmen solche objektiven Postings gerne zur Kenntnis und versuchen das gewünschte umzusetzen und die Mängel zu beheben.

                                                                          Gruss aus dem Römerbad, Peter

                                                                          • Als bekennender Fan des alten Ypsilons in Gontenschwil - ich habe die Partys dort zwischen Anfang 2004 und Mitte 2006 sicher mehr als zwanzig Mal besucht - war ich natürlich besonders gespannt auf das Revival der Ypsilon-Partys im Römerbad.

                                                                            Nun, es ist ja nicht der erste Versuch, diese Partys wiederzubeleben, in der Oase und im Zeus hat's jedenfalls nicht so gut funktioniert und mittlerweile ist das Party-Angebot in der Schweiz doch ziemlich reichhaltig geworden und so erlaubt das gewisse Vergleiche mit den bestehenden Angeboten und man fragt sich natürlich schon auch, ob denn die Ypsilon Partys eine echte Chance haben, wieder ein Erfolg zu werden.

                                                                            Auch hat der Umstand, dass die alten Ypsilon-Betreiber (angeblich, ich habe keinen gesehen) hinter dem Konzept stehen sollten, mich zusätzlich ins Römerbad gelockt.

                                                                            Ich bin weit davon entfernt, die alten Ypsilon Partys im nachhinein zu glorifizieren, aber jeder, der dort war und vielleicht mal auch inzwischen andere Partys besucht hat, wird mir zustimmen: Es war auf eine gewisse Art einmalig und ich habe mich damals gefragt, wie die Betreiber es bloss schaffen, dass die Frauen während der ganzen Betriebszeit eine Atmosphäre von Fröhlichkeit und Geilheit und eigenem Spass an der Sache aufrecht erhalten konnten, ganz im Gegensatz zu manchen Partys, wo die girls es darauf anlegen, den Gast zu zweit oder zu Dritt möglichst rasch zum Abspritzen zu bringen, damit sie wieder ihre Ruhe haben.

                                                                            Nun also bin ich nach Oberbuchsiten gefahren und erst mal (es war Nachmittag!!!! Nicht Stosszeit !!!) auf der Autobahn A1 in Rothrist in einen fürchterlichen Stau geraten, was mich als erfahrenen Nordumfahrungsstau-gewohntem Automobilisten zu schrecklichen Flüchen provoziert hat. (Nur so nebenbei: Bei der Heimfahrt war es noch wesentlich schlimmer !!) :mad::mad::teuflisch::teuflisch::mad::mad:

                                                                            Die Ypsilon-Partys finden also in separaten Räumlichkeiten im Römerbad statt, der Weg dorthin ist von der Garderobe aus gut beschildert und recht weit.
                                                                            Man hat die Wahl, wie schon erwähnt, eine, zwei oder drei Stunden an der Party teilzunehmen, bekommt einen Bändel ums Handgelenk und wird am Computer beim Empfang zeitlich genau erfasst, die Zeit beginnt also zu laufen, Duschen inklusive. Ich wähle vorsichtigerweise mal nur eine Stunde. ;)

                                                                            Nicht alle auf der website gelisteten Frauen nehmen an der Party teil, an diesem Nachmittag sind es genau 4 Frauen (von 9 anwesenden), die dazu eingeteilt sind. Zu meinem Leidwesen sind Roxanna und Anna nicht dabei.
                                                                            Ich bin überrascht von der Grösse des Raumes, der allerdings eher den Charme einer Industriehalle hat, eine U-förmige Bar imponiert als erstes, an der einen Seite sind drei grosse Kojen mit Perlschnurvorhängen, an der anderen Seite weitere Zimmer mit (offenstehender) Türe.

                                                                            Frauen sind keine an der Bar, aber von den Kojen kommen Stöhngeräusche und Lustschreie, jeweils 2 Frauen sind je mit einem Gast beschäftigt, ich trinke erst mal was und gucke etwas nervös auf die Uhr. :confused:

                                                                            Es geht aber nicht lange, da setzt sich die süsse zartgliedrige Amanda zu mir, bestens bekannt aus einem grossen Club, small talk ist nicht angesagt, hier geht es um action und sie entführt mich kurzerhand auf eine der zahlreichen Liegewiesen, alles geht eine wenig hoppa-hoppa, nach kurzer Zeit hat sie schon meinen (gummierten) Luststab im Mund und setzt sich wenig später drauf, was ich sehr reizvoll finde, weil man die ganze Szene auch noch im seitlichen Spiegel betrachten kann. Wir sind immer noch allein, aber nicht mehr lange.

                                                                            Valentina kommt dazu und streckt mir als erstes ihre grossen Glocken ins Gesicht und dann ihr üppiges Hinterteil und im Nu bin ich von 4 Frauen belagert, Amanda zieht sich zurück, dafür will die Lilly ran, nach kurzem Kennenlern-Befummeln Präserwechsel und ficken, hier wird nicht lange gefackelt, sondern gefickt und dies von allen Seiten, denn mittlerweile sind auch noch zwei Dreibeiner dazu gestossen, und ein wildes Gebalge zu siebt beginnt.
                                                                            Berührungsängste und Hemmungen darf man hier keine haben, die Damen geben sich redlich Mühe, ein wenig ein Orgien-feeling zu erzeugen.
                                                                            Zum Schluss will mich die als Domina mit Gerte auftretende Jenny vergewaltigen, das geht aber nicht, da ich gerne die dominante Rolle übernehme, sie ergibt sich nach einigem Gerangel dann etwas widerspenstig und ich nehme sie doggy bis zum Finale.

                                                                            Fazit:
                                                                            - atmosphärisch weit entfernt von den "heimeligen" Partys im alten Ypsilon in Gontenschwil ;)
                                                                            - die girls müssen ihre Rolle in der Party erst noch finden, es ist kein reiner Partybetrieb, sondern es sind Frauen, die auch im Saunaclub arbeiten
                                                                            - die Party hat Potential, was ich gesehen und erlebt habe, war ganz gut, ist aber noch entwicklungsfähig
                                                                            - die Optik der Frauen ist hier nicht so wichtig (sie war im alten Ypsilon aber granatenmässig)
                                                                            - ich werde wieder mal hingehen
                                                                            - Eine Stunde reicht nicht
                                                                            - Natürlich keine ZK, kein GFS, kein FO, alles nur mit Gummi (ist normal an einer Party!)

                                                                            Positiv: :super:
                                                                            - Sauberkeit, Garderobe untadelig
                                                                            - Getränke (inkl. alkoholische) an der Bar kostenlos, es gibt auch was zu Beissen (Toasts etc.)
                                                                            - Grosszügige Räumlichkeiten
                                                                            - Man kann vor oder nach der Party kostenlos die Wellness-Anlage im Römerbad benützen
                                                                            - Aktive, engagierte Frauen

                                                                            Negativ:
                                                                            - auf der website ist nicht ersichtlich, welche Frauen an der Party teilnehmen
                                                                            - Preis für 2 oder 3 Stunden recht hoch (im alten Ypsilon: CHF 300.- für 4 Stunden, da waren aber immer etwa 10 Frauen da)
                                                                            - Atmosphäre etwas steril

                                                                            Hier die facts:
                                                                            Ypsilon Partys im
                                                                            Römerbad
                                                                            Industriestrasse 592
                                                                            4625 Oberbuchsiten
                                                                            www.roemerbad.ch
                                                                            Tel. 062 393 10 36

                                                                            Bei der Ausfahrt Egerkingen an der A2 Wegweiser nach Gäupark folgen und schon ist man in der Industriestrasse.
                                                                            Navi ist von Vorteil, die Industriestrasse ist ziemlich lang !!

                                                                            Party-time:
                                                                            Mittwoch 14 - 24 Uhr
                                                                            Freitag 14 - 02 Uhr

                                                                            Eintritt:
                                                                            1 h CHF 150.-
                                                                            2 h CHF 280.-
                                                                            3 h CHF 350.- Ein upgrade von 1h auf 2 h ist nachträglich möglich, kostet aber dann CHF 150.- zusätzlich, nicht 130.-

                                                                            Don Phallo

                                                                            • ...was kostet der spass?



                                                                              Die Gruppensex Partys finden in separaten Räumlichkeiten statt.
                                                                              Party Gäste können aber jederzeit die Wellness-Infrastruktur des Saunaclubs benützen
                                                                              sowie die im Party Preis enthaltenen Softgetränke auch im Saunaclub konsumieren.

                                                                              Der Saunaclub Römerbad ist während den Partys ganz normal geöffnet


                                                                              Ypsilon Party (Sex à discretion)
                                                                              Mittwoch 14.00 – 24.00
                                                                              Freitag 14.00 – 02.00


                                                                              1h Sfr. 150.- Euro 140.-
                                                                              2h Sfr. 280.- Euro 250.-
                                                                              3h Sfr. 350.- Euro 320.-


                                                                              Sex à discrètion, Softdrinks, Kaffee, Bier, Weiss- und Rotwein sowie Snacks inkl


                                                                              Gruss Yes

                                                                              • Das waren ganz geile Zeiten. Die Frauen waren stets guter Laune. Mich haben mal in 3 Std. 7 Girls vernascht.:lachen::lachen::lachen::super::kuss::kuss:


                                                                                Ich war gestern im Römerbad und bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch gleich die Partyräume zeigen lassen.


                                                                                :happy: SUPER!!
                                                                                Genau so stelle ich mir Partyräume vor, alles gut und einsichtbar eingerichtet. Ich werde sicher morgen gegen Abend mal reinschauen und hoffe, das ich viele "alte" Gontenschwiler Gäste wieder sehen.


                                                                                Auf jeden Fall, viel Spass beim Rudelb....n.
                                                                                http://www.römerbad.ch/index.php?id=ypsilon

                                                                                • das ypsilon war ein partyclub in gontenswil - leider geschlossen. die partys waren legendär und gingen ab und zu in richtiges rudelbumsen über. das konzept ist nicht anders als es weiterhin einige clubs anbieten. man bezahlt einen pauschalen eintritt und kann in der erworbenen zeit alle einrichtungen benutzten un den sevice jeglicher damen in anspruch nehmen - in gontenswil klappte dies auch auf grund der motivierten damen besonders gut.
                                                                                  wie das im römerbad nun ablaufen soll, kann ich dir auch nicht sagen, hoffen wir doches wird ein erfolg.

                                                                                  • Wahrscheinlich bin ich ja wieder der einzige, der das nicht weiss....vielleicht kann mir ja jemand helfen: Was ist eine y party????:doof:




                                                                                    Pauschalpreis - Public Sex überall mit allen Girls - Sexparty

                                                                                    Schau mal hier, in diesem Thema gibts leider nicht soviel darüber zu lesen, ist ja auch schon ein paar Jahre her

                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=115