Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Jost!


    Wenn FO in einem Club zum Standard gehört, ist das kein Zwang für die Girls, denn jedes Girl kennt die Hausordnung eines Clubs bevor sie dort mit arbeiten beginnt. Girls die kein FO machen, würden also in Clubs mit diesem Standard erst gar nicht mit arbeiten beginnen. Insofern kann keine Rede von "Zwang" sein.).


    Diese Aussage allein zeigt doch, dass du keine Ahnung hast oder eben blind durch die Gegend rennst. Es gibt auch andere Zwänge, z.B. Not, etc., falls du es noch nicht mitbekommen hast. Aber lassen wir es bei dieser Aussage bleiben.


    Es gibt eigentlich nur ein Vorschlag:"Bleib doch einfach der Party fern"! Damit machst du dir und vielen anderen Personen eine Freude. Gottseidank leben wir in der Schweiz, die noch keinen "Party Zwang" kennt.:super:


    Im Übrigen, wenn Du was zu Preis, Leistung, etc. sagen möchtest, richte dies an die richtige Stelle, ans Römerbad!! OK?

    in diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an die Membercard im Ypsilon in Gontenschwil..... Insider wissen was ich meine!


    Stand da etwas von FO?:doof: Wer dich noch ernst nimmt, ist eigentlich selber schuld!


    :top:


    Ich könnte darauf Wetten, der Schreiber searchi ist der alte Ypsilon Betreiber Jost.
    Denn er ist so ein fanatischer FO-Gegner und redet den Mittelland Clubs im Hintergrund ein, dass FO für die Clubs der Untergang bedeutet. Überall wo er sich im Hintergrund wichtig macht, mitredet und zu beeinflussen versucht, kommt nix gutes dabei raus und endet im Streit und Zerwürfnis. Wahrscheinlich hat er noch nicht kapiert, dass seine Zeit mit der Schliessung des alten Ypsilon in Gontenschwil abgelaufen ist.


    Jost hat bestimmt keine Probleme mit FO, doch freiwillig sollte es sein!:happy:


    Das und die mangelnde Optik der Frauen gibt nur ein Fazit:

    No Go


    Bravo! Kann man gut darauf verzichten, schliesslich sollten es ja Party geben, da passt du nicht hin!:verliebt:



    Pablo Picasso lebt auch weiter und dies z.T. in ganz neuen Villen!!:bestimmend:

    Als junger Mann hörte ich oft meinen Vater von den guten alten Zeiten sprechen - heute selber in die Jahre gekommen, sehne ich mich ab und zu an die guten alten Zeiten...:traurig:

    • früher waren die Foren bestückt mit Erlebnis Berichte....
    • früher hat es mehr Platz auf der Strasse gehabt...
    • und und und..


    In der heutigen Zeit, wird primär mal nur noch runter gemacht, kritisiert und beleidigt! :traurig:

    Nichts gegen eine Kritik, die auch aus eigener Erfahrung entstanden ist, doch nur auf die Tasten hauen, damit etwas geschrieben wurde, finde ich persönlich völlig daneben!

    Zum Thema FO:
    Ich persönlich bevorzuge ein FO, doch überlasse ich die Wahl dem Girl und nicht dem Club! Wenn dies ein Girl freiwillig macht und zwar ohne Zwang vom Clubchef, SUPER!

    Picasso hängt übrigens in diversen neuen Villen und passt auch dahin. In diesem Sinne, denke ich, hat auch die Ypsilon Party absolut, seine Berechtigung!

    Wie Peter schreibt, es ist jedem Besucher selbst überlassen, ob er in das Römerbad oder eben zu Ypsilon Party gehen möchte. Im Übrigen finden die Partie ja nur an zwei Tage (Mittwoch+Freitag) statt, an den übrigen Tagen stehen ja alle Girls im Römerbad (Einzelservice) zur Verfügung. Wo ist also das Problem?

    Ich denke es schadet niemanden, sich wieder einmal ein paar Gedanken an FRÜHER zu machen, denn es war nicht alles nur schlecht!!!

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass, wo und mit wem ihr ihn auch auslebt....:smile:

    Lieber "gebirolf"


    Wahrscheinlich hast du zur Ypsilon Zeit noch nicht einmal onaniert, denn dazu warst du sicher noch zu jung.


    Komisch ist nur, dass jeder ehemaliger "Gontenschwiler" immer den gleichen Satz über die Lippen bringt: "Das war die geilste Zeit"!


    Ich denke auch in der heutigen Zeit hat es genug Platz, diese Party wieder zu zelebrieren.


    Das du vielleicht ein FO brauchst kann ich ja verstehen, denn zuviel onanieren nimmt die Gefühlsnerven in Leidenschaft. :happy: Für Leute wie dich gibt es ja die richtigen Anlässe, man nennt sie "Flate Rate Sex"! Da bist du bestimmt gut aufgehoben.


    Das Schöne im Leben ist doch, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er was will oder nicht!!


    Bleib cool und pilgere weiter an deine "Flate Rate Sex" Party nach Zürich und Umgebung, denn eines brauchte es und wird es nie brauchen, die "Sportf....r"!:kuss:

    Das waren ganz geile Zeiten. Die Frauen waren stets guter Laune. Mich haben mal in 3 Std. 7 Girls vernascht.:lachen::lachen::lachen::super::kuss::kuss:


    Ich war gestern im Römerbad und bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch gleich die Partyräume zeigen lassen.


    :happy: SUPER!!
    Genau so stelle ich mir Partyräume vor, alles gut und einsichtbar eingerichtet. Ich werde sicher morgen gegen Abend mal reinschauen und hoffe, das ich viele "alte" Gontenschwiler Gäste wieder sehen.


    Auf jeden Fall, viel Spass beim Rudelb....n.
    http://www.römerbad.ch/index.php?id=ypsilon

    Ich bin verwirrt. Ich kenne Anita auch schon lange und habe ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Wie kann es aber sein, dass du am 25.6.2012 einen Erlebnisbericht schreibst, obwohl Anita seit anfangs Juni daheim in der Ukraine weilt?


    Er schreibt ja nicht, dass er 25. bei ihr war. Erlebnisdatum muss doch nicht mit Postingdatum identisch sein!


    Es gibt doch Poster, die nicht nur Zeit fürs schreiben haben!:happy:

    In Oberbüren (zwischen St. Gallen und Wil) ist eine kleine ansprechende Ranch eingerichtet. Näheres und Bilder der Girls findest du im Internet. Bei meinem Besuch waren vier Ungarinnen anwesend. Nach einem sehr freundlichen Empfang bezahlst du am Schalter CHF 130.— Eintritt (Softgetränke gratis, etwa 20 min Service inbegriffen) oder CHF 150.— für einen Sofort-Service (30 min). Du kannst vor und nachher duschen, hast Tücher und die Frau deiner Wahl. Leila war überaus lieb, verstand sehr wenig Deutsch, küsst nicht, macht aber sonst einen guten klassischen Service und ist sehr schön und schlank (Mutter eines Mädchens). Der Salon gehört anscheinend den Hells Angels.


    Vergleichst Du immer Bannanen mit Holzschuh?
    lub! Schwach!!!


    Ich kann dir garantieren, das Gegenteil ist der Fall und ein Service mit Cilla lohnt sich alleweil! Top Frau, guter Body und eine Service, der keine Wünsche offen lässt, jedenfalls nich bei mir!


    :super:

    Ab morgen ist in der Vip Ranch jeder Mittwoch FKK. Zudem hat es ein neues Budget Angebot.


    War in den letzen Wochen regelmässiger Gast und habe immer gute bis sehr gute Erlebnisse gehabt. Auch die Auswahl an Girls lassen keine Wünsche offen.


    Gemäss Tagesplan und auch aus eigener Erfahrung machen alle Girls FO. Ich bin auf jeden Fall morgen dabei und wünsche happy "Hunting"!:lachen:

    Ein neuer Wind in der Vip Ranch. Super Girls und diverse sehr interessante Angebote. War in den letzten 2 Wochen schon 4x da und kann dem Club nur gute Noten geben.

    Praktisch alle Girls mit Standardservice Fo, Küssen und dies für chf 100.- (30 Min.). Sehr zu empfehlen sind:
    Karla (schöner Naturbusen und bestes GFS)
    Lori (etwas verträumt, doch der Service ist einfach nur geil!)
    Larissa (Fo bei Sympatie, doch der kleine Wirbelwind ist zum verlieben!)

    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! www.vip-ranch.ch