Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mike Lover


    :doof: Albanerin? Wo hast du den die gefunden?
    Die muss sich reingeschlichen haben..:happy:


    Da du ja fast alle aufgezählt hast, kann es sich eigentlich nur
    um Lorena handeln und die kommt aus Rumänien..


    Das Albanerinnen nicht im Gewerbe anzutreffen sind, dürfte am fehlenden
    EU Beitritt liegen, oder aber an den rabiaten Bräuchen der Brüder, Väter und Onkels, die die Familienehre gleich an Ort und Stelle wieder herstellen wollen.


    Ich will es eher nicht so genau wissen..


    Besten Dank für deinen Bericht, auf ein andermal..


    Gruss aus dem Römerbad, Peter


    am 12.Juni steigt die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien.


    Sei live dabei, wenn die WM auf unserer Grossleinwand übertragen wird.


    10 bis 15 erotische Topgirls werden Dich je nach Spielausgang trösten oder mit Dir feiern.


    Erotic Viewing lautet unser Motto


    Tipp-Tombola


    jeder der bei den Spielen der Schweizer Nati und bei allen Spielen ab dem Achtelfinale exakt das richtige Ergebnis tippt
    (Stand nach 90 min.) gewinnt einen Gratis Eintritt ins Römerbad.
    (Tipp beim Einchecken abgeben)


    ab zwanzig Mitspieler verlosen wir:


    - eine Stunde Sex
    - eine halbe Stunde Sex
    - ein Quicki


    viel Glück Römerbad

    aretino2


    Danke für den Hinweis...


    unsere Roxy ist ein Gründungsmitglied vom neuen Römerbad und hat beim
    Erfassen ihres Profils kaum Deutsch gesprochen...
    aber Roxy lernt schnell...


    Ansonsten sind wir sehr bemüht den Tages- und Serviceplan à jour zu halten.


    gruss aus dem Römerbad Peter


    Die olympische Alternative im Römerbad: Geniessen und gewinnen


    Sotchi live am TV? Im Römerbad kein Problem. Während der ganzen olypischen Spiele bietet das Römerbad Gästen Sport an der Grossleinwand und auf dem Bildschirm. Keine der Entscheidungen verpassen, relaxen und geniessen - und sich dabei auch selber als Olypionike betätigen. Während der ganzen olympischen Spiele können unsere Gäste nämlich mit einem Bonusprogramm Gratiseintritte sammeln. "Medaillen" gibts für den Eintritt (1), 1/2 Stunde Zimmer (1), 1 Stunde Zimmer (3) und Konsumationen an der Bar. Für jeweils 5 Medaillien gibts einen 3 Monate gültigen Gratiseintritt.


    Russische Nächte am Freitag und Samstag


    Jeweils Freitags und Samstags zollen wir dem Gastgeber der Winterolympiade mit einem russischen Abend Tribut. Ein grosses Showprogramm, ein kaltes Buffet und unsere russische Baarkeperin Jelena sorgen für entsprechende Stimmung. Und für sportliche Betätigung ist mit unseren Skihasen natürlich auch gesorgt.

    Die Gewinner der gratis Eintritte für die Bunny Party von heute Freitag und morgen Samstag sind ausgelost worden. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Euer Interesse.



    Die Gewinner sind:


    - Pippo
    - Shaft
    - Steff 76
    - Huregeil
    - Bealive


    Die Gewinner, welche per PN erreichbar sind, wurden direkt informiert. Alle weiteren melden sich bitte telefonisch, um ihren Eintrittscode zu erhalten (062 939 10 36). Viel Spass an der Party!

    Am 31. Januar und 1. Februar startet das Römerbad seine 2014er Event-Serie mit einer Bunny Party. Am Start sind 15 heisse Hasen, aus denen die anwesenden Gäste eine Miss Bunny küren werden. Wer auf die richtige Siegerin tippt, hat auch gleich die Chance mit der Siegerin eine Stunde in der Suite zu gewinnen.


    Das grosse Showprogramm beinhaltet Lesbo-Shows, eine Live Show, Poledance Shows und einen Karaoke Wettbewerb. Jeder Gast, der sich auf die Bühne wagt, gewinnt einen gratis Eintritt für unser olympisches Alternativprogramm vom 7. bis 23. Februar.


    Für das leibliche Wohl sorgt ein kaltes Buffet.


    Gerne verlosen wir unter den 6Profi-Schreibern wieder 5 Gratis-Eintritte für einen der beiden Event-Tage. Interessenten Posten in diesem Thread einfach "ich will kommen". Die Gewinner werden benachrichtigt.




    Ja, sie kommt wieder. Ab 24. Januar ist sie wieder im Römerbad anzutreffen (ab 19 Uhr).

    Das Römerbad hat für Silvester in Sachen Show und Verpflegung ein ganz besonderes Programm bereitgestellt. Die Las Vegas Shownight bietet für alle etwas. Den Rahmen bietet ein Variété Programm mit der Berliner Bourlesque-Tänzerin Stephanie Bardot, dem Basler Feuer- und LED-Künstler Christian Ziegler, erotischem Pole Dance, Lesbo- und Dildoshows auf der Bühne, sowie erotische Tanzshows auf der Bar.

    Zocken und gewinnen

    Selbstverständlich gibt's auch reichlich was zu gewinnen. Und zwar im doppelten Sinn. Schliesslich darf bei einer Las Vegas das Zocken nicht fehlen. Jeder Gast erhält beim Eintritt Spieljetons, die er entweder direkt in Tombola-Lose umwandeln, oder am Blackjack- oder Texas-Hold'Em Tisch zu vermehren versuchen kann und somit seine Gewinnchancen an der Tombola erhöht.

    Heisse Preise

    Die Tombola hält reichlich erotische Gaben fürs neue Jahr bereit. Der Jackpot-Winner erhält ein Jahr gratis Eintritt. Daneben gibt's Gutscheine für eine oder zwei Stunden Ypsilon Party, 1/2 h Services und Gratis-Eintritte zu gewinnen. Jeder Gast hat, je nach Anzahl gewonnener Lose, gleich mehrfache Gewinnchancen!

    Natürlich wird man(n) auch kulinarisch verwöhnt. Ein exquisites, vor Ort zubereitetes 4-Gang-Menu (Hauptgang: Kalbssteak oder Filet mit Morchelsauce) stärkt für eine lange Partynacht.

    Telefonische Reservation (062 393 10 36; ab 12 Uhr) wird empfohlen.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Danke für Euer Interesse.


    Einen Gratis Eintritt an die Event-Party vom 29.11.13 oder 30.11.13 haben gewonnen:


    papillon 69
    rickiland
    sentenza
    matziko
    coca


    die Gewinner werden nach Möglichkeit per PN benachrichtigt,
    sonst einfach kurz anrufen (062 393 10 36 ab 12:00 Uhr), angeben an welchem der beiden Tage du kommen möchtest und den Code verlangen.


    Wir freuen uns auf eine tolle Party!


    Viel Spass !!

    Am Freitag, 29. und Samstag, 30. November kannst Du im Römerbad eine Reise in den Orient unternehmen. 15 Haremsdamen verwöhnen Dich nach allen Regeln der Kunst und versüssen Deinen Abend mit einem grossen Showprogramm.




    An beiden Tagen kürt unser Harem in einer unterhaltsamen Spielrunde einen Sultan der jeweils für 1 Jahr gratis Eintritt im Römerbad geniesst.


    Für das leibliche Wohl sorgt unser Buffet mit orientalischen Köstlichkeiten, das im Eintrittspreis von CHF 80.—inbegriffen ist. Nach wie vor gilt unsere Aktion von CHF 90.—(inkl. MwSt.) für die halbe Stunde mit unseren Damen.



    Wir freuen uns auf Deinen Besuch im zum Sultanspalast umdekorierten Römerbad.




    Gerne verlosen wir unter den 6Profi-Usern 5 Gratiseintritte für einen der beiden Eventtage. Poste in diesem Thread einfach „ich will kommen“ und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil!



    [FONT=&quot]Dein Römerbad-Team



    [/FONT]

    @ (S)experte


    Zitat

    Für das Römerbad muss diese Aktion aber keineswegs schlecht sein, das wirbelt das Image auf, sorgt für Aufmerksamkeit und Neugierde. Paris Hilton ist durch ihre Skandale ja auch zusätzlich durchgestartet.

    danke für deine zuversicht, ich bin da nicht ganz so optimistisch, zudem möchte mein sextape wahrscheinlich keiner wirklich sehen...:D

    razzia am 12.11.2012


    ich möchte hier festhalten: ALLE im römerbad kontrollierten wg`s hatten eine gültige arbeitsbewilligung, die polizei sieht das anders.


    fünf der 9 verhafteten (!) girls hatten bereits im vormonat eine arbeitsbewilligung im römerbad, das gesuch um verlängerung war bei allen eingegeben.
    am tag nach der razzia (13.11.2013), hatte ich alle (!) bewilligung in der post mit datum 12.11.2013 und dem vermerk "darf ab sofort arbeiten"
    diese fünf girls waren dann nach der rückkehr aus dem kalten knast auch wieder auf dem tagesplan.


    vier der girls hatten eine gültige arbeitsbewilligung auf ihren namen, aber nicht für das römerbad.
    ich war bei der übernahme des clubs vor einem jahr mehrmals auf dem migrationsamt in solotuhurn und habe mir (vor zeugen) bestätigen lassen, dass diese Papiere auch im Römerbad ok sind.


    die polizei sieht das, wie gesagt, anders.


    das aber eine pressemitteilung rausgeht, mit dem text "8 damen ohne arbeitsbewilligung angetroffen" ist absolut inakzeptabel und wird ein nachspiel haben.


    die zuständige polizeichefin hat mir bereits bei der übernahme 2012 bei einem kurzen besuch mitgeteilt, das sie im nächsten jahr irgendeinmal kommen werden. (ganz normal bei clubübernahme)
    ich war also gewarnt, habe damit gerechnet und würde mit sicherheit keine wg ohne papiere arbeiten lassen.


    nun gibt`s wieder arbeit für die anwälte, vielleicht ist es ja auch an der zeit, das ganze unsägliche kantönli-theater um die bewilligungspraxis der wg`s in der schweiz einmal bis nach ganz oben durchzuziehen.


    für die betroffenen gäste ist so eine razzia natürlich sehr unangenehm, dass braucht nun wirklich keiner.
    falls hier einer mit liest: natürlich erstatten wir den eintritt zürück, sollten noch andere kosten angefallen sein, die nicht in anspruch genommen wurden, gilt das natürlich auch.


    gruss aus dem römerbad

    es scheint ein paar missverständnisse zu geben


    @mittellandbueb
    du scheinst ein persönliches problem mit jost (orig. ypsilon betreiber) zu haben, ich denke das hat mit dem römerbad nicht viel zu tun...




    oDevil


    oDevil (verwandt, verschwägert oder so mit RetoS?)


    das habe ich gestern im anderen forum geschrieben, wo du ja mittlerweile gesperrt bist.
    das angebot ziehe ich zurück, es ist für alle beteiligten nun wahrlich kein grund zur freude, wenn so ein ewiger stänkerer im haus ist.
    deine favoritenclubs hast du ja alle aufgezählt, die haben sicher allesamt freude wenn du sie mit deinem besuch "beehrst"


    thema oDevil für mich beendet.




    @mittellandbueb Don Phallo


    wer macht was im ypsilon:


    jost ist ein langjähriger freund (1985) von mir (ich war selber 2005 im ypsilon),er hat mir die namensrechte abgetreten, hat aber keine funktion oder beteiligung. seine sporadische anwesenheit ist gerne gesehen, nicht zuletzt für ein paar tipps oder auch nur um sich mit den ex-gontenswiler oder neuen gästen zu unterhalten.


    gruss aus dem römerbad, peter

    1 Jahr Römerbad und Halloween!


    Das nehmen wir zum Anlass für einen ordentlichen Partymarathon. Vom Donnerstag 31. Oktober bis Samstag 2. November machen wir unseren Club zu einem kleinen Spukschloss.


    Eine tolle Deko und 20 sexy kostümierte Halloween Girls sorgen für ordentlich Stimmung, für die Action im Club stehen Live-Shows (mitmachen erlaubt), Lesbo-Shows, Pole-Strip-Shows und vieles mehr auf dem Programm.


    Jeden Abend verlosen wir unter den anwesenden Gästen je
    1 Stunde mit ihrem Wunschgirl in der Suite, ½ Stunde Service und 5 Gratiseintritte.


    Zu unserem 1jährigen Bestehen senken wir die Zimmerpreise während dieser drei Tage auf CHF 90.—(inkl. MwSt)!


    Der Eintrittspreis beträgt CHF 80.—inkl. Essen und alkoholfreier Getränke. Alle Gäste, die am Donnerstag 31.10. einen Eintritt lösen, erhalten zudem einen Gratiseintritt für den 1. oder 2. November!


    Unter den Autoren und Lesern von 6profi verlosen wir 10 Gratiseintritte für jeweils einen Tag. Bitte einfach in diesem Thread „Ich will kommen“ posten und den Wunschtag angeben. Die Gewinner werden per PN informiert!



    09.10.2013 00.15
    gebirolf


    lieber gebirolf
    wenn du so ein ausgeschlafenes kerlchen bist und sogar rausgefunden hast wie einige wg`s ticken, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, das ich mich sachlicher kritik (vorzugsweise von gästen die bei uns waren) durchaus annehme und nach einer lösung suche.


    wie kommst du eigentlich auf die idee das an die ypsilon party kein schwein kommt? wie hast du so schön geschrieben..
    weil nicht sein kann was nicht sein darf


    mach dir ums gelingen der ypsilon party keine sorgen, wir sind sehr zufrieden.


    nun scheint dich auch meine politische gesinnung noch zu beschäftigen.
    ich war zwölf jahre verheiratet, meine ex-frau kommt aus surinam und ist dunkelschwarz, mein junior ist mittlerweile 24 jährig und mischling, also mir brauchst du über rassismus definitiv nichts zu erzählen oder zu unterstellen.


    falls du aber zufälligerweise so ein birkenstock sandalenträger bist, der
    mit der erschlichenen IV-kohle mädels poppen geht und hier eigentlich nur
    mitschreiben kann, weil dir das sozialamt noch den internetanschluss zahlt,
    dann erkläre ich dir gerne:


    in meinem club ist jeder gern gesehen der die regeln akzeptiert, die mädels anständig behandelt und weis wie man die dusche bedient.
    woher er kommt und welche hautfarbe er hat, interessiert niemand.


    was ich aber definitv nicht möchte, ist das unsere Mitbürger aus dem balkan meinen laden als stammlokal ins herz schliessen, dann bleibt nähmlich der hundsnormale schweizer weg und das würde mich dann wieder stören.


    wo ich dir recht geben muss...
    wenn die girls schwänze pur blasen müssen/wollen/dürfen/können (du kannst dir etwas aussuchen) dann oft lieber bei migranten.
    Nein, nicht was du vermutest, es ist ganz einfach..


    der durchnitts albaner z.bsp. ist sauberer als der durchschnitts schweizer, er kommt frisch geduscht in den club und für ihn ist es selbstverständlich, das er nach dem pissen oder so, nochmals duscht.


    das machen viele schweizer natürlich auch, doch die schweine sind leider relativ zahlreich.
    "was duschen, habe heute morgen geduscht"


    das genau jene dann FO als standard für sich in anspruch nehmen wollen, ist ja klar.


    unsere girls dürfen als standard aber auch pimmel auch unter der vorhaut waschen, erwarten


    sollte einem eigentlich zu denken geben




    gruss aus dem römerbad, peter

    mark40


    die wette gilt?
    ich kann dir persönlich garantieren, dass du das römerbad auf allen vieren verlässt, den eisbeutel in der hose gebe ich dir gerne noch dazu.


    nicht das wir so ein dauerläufer programm generell anbieten wollen, das wäre dann für die mädels doch zu stressig, doch einen :penis:pascha:penis: pro party wäre sicher möglich und eigentlich eine gute idee.


    also: :fun::vollgas:


    wenn du zu uns kommst, verlange einfach mich


    gruss aus dem römerbad, peter

    filter


    schön das es dir bei uns gefallen hat.
    die susi ist uns im letzten moment noch reingerutscht, ich denke du gibst mir sicher recht, es wäre schade gewesen dieses geile mädel nicht an die party zu lassen.


    bezüglich ypsilon tagesplan ist das forum nicht die richtige plattform um dich zu informieren oder fragen zu stellen, ruf besser kurz an, wobei anzumerken ist, das die partybesetzung immer sehr kurzfristig zusammengestellt wird.


    susi ist übrigens noch am freitag an der party, dann geht`s ab nach hause.


    P.S.
    der ypsilon tagesplan ist in arbeit, entweder integriert in die römerbad hp
    oder als eigene webseite..


    gruss aus dem römerbad, peter

    gebirolf
    hast dun etwas gegen rentner? ;)


    lieber gebirolf, es ist doch absolut ok, dass du die FO Partys favorisierst und darauf stehst, das die Mädels zwischen FO, Küssen und Zungenanal (oder war`s umgekehrt?) hin-und her switchen, akzeptiere doch einfach nur, dass das vielleicht nicht alle so geil finden und dann halt zu uns kommen oder in die City Sauna gehen.


    FO ist im Römerbad Club Standard, aber eben nicht an der Ypsilon Party.



    " es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben" Epiktet, Philosoph



    Ich finde es toll, was du im neuesten Gewerbe der Welt (ich wollte nicht schon wieder alt schreiben) alles verändern möchtest, du möchtest also das bumsen neu erfinden, wahrscheinlich meinst du aber nur: der Preis muss runter, das Programm rauf.
    Solche unglaublich innovative Ideen gibt`s zur Genüge und darum:


    Freuen wir uns doch einfach, dass wir in einem Land leben, das von der Dichte der Sexangebote einzigartig ist und hier jeder, aber wirklich jeder etwas findet, das seinem Gusto oder Budget entspricht.


    nighthunter
    Warum machen nicht alle Girls mit???? Kein finanzieller Anreiz oder was?????


    Auch wenn ich jetzt dir ein paar Illusionen nehme:
    Ja stell dir vor, die machen das tatsächlich alle wegen dem Geld,
    und der Einzelservice ist nun mal lukrativer als die Party..


    Nun findet auch nicht jeder Gast dieses Partys toll, also haben wir auch Gäste im Saunaclub, die es eben schätzen, mit dem auserwählten Girl in ein Zimmer zu gehen und die Türe zu schliessen.




    RetoS unser Intimfeind?


    Ich weis nicht genau was deine Beweggründe sind, seit unserer Eröffnung
    negative Postings zu schreiben ohne das du jemals hier warst.
    Liegt es daran, das dein Lieblingsclub ziemlich in der Nähe liegt und du dich berufen fühlst, gegen die Mitbewerber etwas zu unternehmen oder bist du einfach nur ein ewiger Stänkerer, der zwar nirgendwo hingeht aber seinen negativen Senf dazugeben muss.
    Die Optik unserer Girls scheint dich speziell zu beschäftigen.
    Da du ja nirgendwo hingehst und anscheinend nur die Fotos betrachtest,
    kann ich verstehen, dass all die Photoshop Schönheiten einiger Mitbewerber dich speziell ansprechen und deinen Kleenexverbrauch ins Unermessliche treiben.
    Geh doch endlich irgendwo rein, bumse mal ordentlich und schreib darüber!


    Man kann mir vorwerfen, das ich kein guter Fotograf bin, aber es ist doch
    definitiv geiler, wenn das Girl in Natura besser ausschaut als auf den Pics,
    als umgekehrt.



    Leben und Leben lassen....


    Gruss aus dem Römerbad, Peter

    Steff76


    danke für deine Infos.
    zum Thema "Zeit läuft erst bei Ankunft im Partyclub:"
    Ich hoffe doch sehr, du unterstellst mir nicht, grossspurig in in meinem Posting etwas zu behaupten, dass dann bewusst nicht so gemacht wird.
    Ich denke der Ärger unserer Gäste wäre mehr als verständlich.


    Sollte das in deinem Fall so gewesen sein, dann war es schlicht falsch, aber sicher nicht beabsichtigt, Andrea hat das vermutlich einfach vergessen. (übrigens, bei uns darf man auch reklamieren:confused:)
    Die Lösung ist ganz einfach. Ab Heute wird beim Empfang nur noch die bezahlte Partyzeit eingetragen und die Startzeit erst bei Andrea beim Eintreffen im Partyclub. Problem gelöst.



    "Andererseits legten die Frauen es wirklich vorallem darauf an, einen möglichst schnell wegzuwichsen"


    Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht, die Mädels haben das System noch
    nicht ganz verstanden. Wir arbeiten daran....
    Ich denke wir können das unter "Startschwierigkeiten" abbuchen.



    FO wird es an der Ypsilon Party nicht geben, dafür auf der anderen Seite im Römerbad. Viele Gäste wissen das auch zu schätzen.


    Den Preis für die Verlängerung wird angepasst, macht Sinn.


    Die Preise sind meines Erachtens fair.
    Wir haben nicht zuletzt auch eine schöne Infrastruktur die benützt werden
    kann, und... für den einen mehr oder weniger wichtig:
    Bei uns wird Deutsch gesprochen :schweiz: und damit meine ich unsere Gäste und nicht nur die Damen



    Gruss aus dem Römerbad, Peter

    dingsbums


    das Gebäude nicht einladend?
    ein gepflegtes Industriegebäude an einer diskreten Strasse mit einer grossen Tiefgarage und diskretem Eingang im Vergleich zur nicht mehr ganz taufrischen Ypsilon Hütte mitten im Dorf mit Eingang und Parkplätzen direkt an der Hauptstrasse?
    Nun, jeder scheint seine Prioritäten anders zu setzten...


    Mit den Mädels zu AFZ und Ypsilon Zeiten gebe ich dir natürlich recht,
    aber wenn du mein vorhergehendes posting gelesen hast, dann weisst du
    dass wir es auch wissen....


    Ich bin mir sicher, dass du noch bei keiner Party bei uns im Römerbad gewesen bist, du hattest einfach Lust, etwas zum Thema zu schreiben?



    Gruss aus dem Römerbad, Peter

    Don Phallo
    erst mal ein Dankeschön für deinen ausführlichen Bericht.
    Ich denke der war sehr objektiv, mit für den einen oder andern "Neuling" wertvollen Hinweisen was eine Ypsilon Party ist, war oder werden sollte und bei den alten Kämpfern sind sicher ein paar schöne Erinnerungen an die goldenen Zeiten wachgeworden.



    Nun, die alten Ypsilon Betreiber gibt`s tatsächlich, Jost ist zwar nicht direkt involviert, schaut aber regelmässig rein und unterhält sich gerne mit den alten Bekannten.
    Ich war selber 2005 im Ypsilon und Andrea kennen viele alten Gontenschwil Besucher noch aus ihrer „aktiven“ Zeit und später als Partymanager.



    Ob es uns gelingt, an die alten Zeiten anzuknüpfen und den Geist des Ypsilon wieder auferstehen zu lassen, weiss der Geier.
    Wir wissen wie es war und was es braucht, ob es uns gelingt hängt nicht zuletzt vom Goodwill unserer Gäste ab.
    Ich hoffe, wir bekommen die Zeit und das Verständnis, bis sich das ganze ein wenig eingespielt hat und wir eine lustige, aufgestellte Partycrew beisammen haben, die weiss wie der Hase läuft.

    Wir sind bemüht, aus der „Industriehalle“ ein gemütliches Plätzchen zu machen und werden laufend wieder etwas verändern, sei es mit Pflanzen, Bildern, Dekorationen oder Änderungen beim der Beleuchtung.



    Natürlich haben wir uns auch gefragt, was den im alten Ypsilon so heimelig war. Der Gang in den Keller oder das Treppensteigen in den ersten Stock kann es ja nicht gewesen sein. Wir arbeiten daran..


    Wie Du richtig beschreibst, wird beim Einchecken an der Rezeption die Zeit eingegeben.
    Jetzt steht es Dir aber frei, zuerst zu Duschen, eine Runde im Wellnessbereich des Saunaclub zu drehen, an der Bar etwas zu trinken und irgendwann den „weiten Weg“ (es sind 28m ;)) zum Partyclub anzutreten.
    Erst wenn du im Ypsilon Club in Empfang genommen wirst, wird die Zeit überschrieben und deine bezahlte Zeit beginnt zu laufen.

    Ansonsten, nochmals danke für Deinen Bericht, wir nehmen solche objektiven Postings gerne zur Kenntnis und versuchen das gewünschte umzusetzen und die Mängel zu beheben.

    Gruss aus dem Römerbad, Peter