Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [FONT=&quot]Was für dich ein kleines Detail ist, ist für uns ein horrender Anstieg an Wäsche die gewaschen und getrocknet werden muss...
    [/FONT]
    [FONT=&quot]... spezielle Vorliebe für Badetücher, die bringen es fertig für einen Zimmergang mit zwei mal Duschen 6-8 Badetücher (!) zu verbrauchen.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]gruss aus dem Olymp Peter[/FONT]


    Völlig richtig, Peter. Von der ökologischen Seite her mal ganz zu schweigen die mit der hirnlosen Verschwendungssucht der Badetücher einhergeht (Wasserverbrauch, Belastung des Abwassers durch Waschmittel, enormer Stromverbrauch für Industrie Waschmaschine und Trockner, Arbeitsaufwand usw.), stellt sich weiterhin die berechtigte Frage für was die unzähligen Badetücher überhaupt benötigt werden, wenn die Duschverweigerer zahlreich sind? Werden die Badetücher etwa als Fussabtreter oder Wix-Tücher missbraucht :schock: ???


    "Macht Duschen vor dem Sex die Geilheit kaputt?"
    https://www.6profi-forum.com/f…eilheit-kaputti-7926.html


    Pervers: Freier wollen Sex auf Todessofa!


    AARAU – An der Tür zum Bordell «Métro» klingelts häufiger denn je. Freier suchen den Nervenkitzel.


    Das Tötungsdelikt an «Tina» (40) ist erst wenige Tage geklärt – ein 16-Jähriger hat die deutsche Dirne erdrosselt, sitzt in U-Haft.


    Trotz der grausamen Tat kommen die Freier weiter. Klingeln an der Eingangstür zum Bordell «Métro». Tag und Nacht. «Es sind noch mehr als vorher», sagt ein Anwohner. «Jeder sieht, dass die Zahl der Freier seit der Bluttat deutlich zugenommen hat.»


    Pervers. Die Männer wollen Sex – in dem Zimmer, in dem Tina auf einem Sofa missbraucht und getötet wurde. Das Schicksal der dreifachen Mutter – es scheint den Freiern egal. Ist das möglich? Zieht ein solches Delikt mehr Freier an?


    «Ja», sagt Gerichtspsychiater Josef Sachs (58). «Es gibt Menschen, für die ist ein solcher Tatort noch lange kein Grund, nicht dort aufzukreuzen und es mit einer Prostituierten zu tun.»


    Sind diese Männer krank? «Nein», sagt Sachs. «Es gibt Leute, die genau diesen Umstand, dass dort ein Tötungsdelikt stattgefunden hat, als zusätzliches Kribbeln und Adrenalinstoss empfinden.»


    Dann sagt Sachs: «Dieser Nervenkitzel, der antörnt, schlummert sogar in jedem von uns.» Doch er sei zum Glück nicht bei jedem Menschen gleich gross.


    Noch rennen die Freier vergebens an. Das Bordell ist zurzeit geschlossen – aus «Pietätsgründen», wie die Betreiberin einem Bekannten erklärte.


    Tina S.* arbeitete nur am Wochenende als Prostituierte. Ihr Ex-Mann passte derweil auf die Kinder auf. Weil ihr die Heimfahrt in ihr Dorf im Schwarzwald zu beschwerlich war, übernachtete sie im Bordell. Wie in der Tatnacht.


    *Name der Redaktion bekannt



    Quelle
    http://www.blick.ch/news/schwe…f-todessofa-id154427.html

    Den wahren Kriegsflüchtlingen in Mass helfen ist ok, aber sie noch ins Puff lassen ist groteske krankhafte Nächstenliebe.


    Das hat nichts mit Nächstenliebe zu tun, denn bei diesem Thema können egoistische und geizige Menschen sich vor der Kamera als edle Retter und Helfer profilieren. Kann mir das bei Ingo und TeleZüri in Zusammenhang mit einer "Willkommensaktion" gut vorstellen, wie verheuchelt das ablaufen wird... wie sie die Flüchtlinge vor die Kamera spannen und sie mit einem Steak im Globe-Restaurant und danach mit einem Gratis-Fick anfüttern. Ich hoffe auch das es ein schlechter Scherz ist mit dieser Willkommensaktion für Flüchtlinge im Globe. Denn damit würde ein falsches Signal an alle Flüchtlinge gesendet, nach dem Motto ihr seid in unseren Bordellen gern gesehen und erwarten als Nächstenliebe sogar noch das Ficken im Puff gratis , so wie sich nun jeder Araber und Afrikaner von Angela Merkel in Europa eingeladen fühlt. Frau Merkel hat sogar einen Werbefilm in 20 Sprachen erstellen lassen um Flüchtlinge anzulocken und den Werbefilm im ganzen arabischen Raum im Internet verbreiten lassen. So viel Dummheit hätte ich von der Bundeskanzlerin nicht vermutet. Ich hoffe das einzelne Profilier-süchtige Puff Betreiber nicht den selben Fehler machen und Flüchtlinge extra in die Puffs locken.


    :staunen: Werbefilm für das gelobte Asylland :doof:http://www.welt.de/politik/deu…bte-Asylland-Germany.html


    Religiöse junge Männer, die hier noch nichts geleistet haben, und von unserem Steuergeld leben, gehören nicht dorthin.


    In die Puffs sollten deiner Meinung also nur Personen rein dürfen, die positiv zum Steueraufkommen der Schweiz beitragen, steuerehrlich und nicht religös sind und bisher für die Allgemeinheit etwas geleistet haben? Oh Oh, da begibst du dich aber auf ganz dünnes Eis :D. Ich höre schon die Freunde der New-Welcome-Culture aufheulen. Denn nach diesen Kriterien dürften vorallem auch viele Schweizer Anzug-Träger die sich auf Kosten anderer ein fettes Leben machen, nicht mehr in die Bordelle reingelassen werden (siehe die vielen kriminellen Schmarotzer, Betrüger, Hochstapler, Steuerbetrüger, Banker, Berater usw.).


    ...um auch noch Flüchtlinge ... und wahrscheinlich Krankheiten wie Krätze, Tuberkulose und Hepatitis zu bedienen?


    Mein Bauchgefühl sagt auch, hier sollte man vorsichtig sein. Auf der anderen Seite, wenn man sieht wie pervers viele Schweizer Freier sind, ist das auch nichts anderes als wenn die Frauen Flüchtlinge bedienen. In Scharen reisen Schweizer Freier speziell in asiatische und südamerikanische Armuts-Länder, um junge und oft noch Minderjährige Mädchen & Knaben für wenige Dollar ohne Gummi in den Arsch zu ficken und so Krankheiten in Schweizer Bordelle einschleusen. Bei der Hygiene bestätigte der Chef vom Club Römerbad, dass die WG's in den Clubs lieber den Migranten einen Blasen als den Schweizern:


    wenn die girls schwänze pur blasen müssen/wollen/dürfen/können (du kannst dir etwas aussuchen) dann oft lieber bei migranten.


    der durchnitts albaner z.bsp. ist sauberer als der durchschnitts schweizer, er kommt frisch geduscht in den club und für ihn ist es selbstverständlich, das er nach dem pissen oder so, nochmals duscht.


    das machen viele schweizer natürlich auch, doch die schweine sind leider relativ zahlreich. "was duschen, habe heute morgen geduscht"

    So gesehen ist das Blasen ohne Gummi (FO) eigentlich ein nicht unbeträchtliches Risiko.


    Und im Grunde genommen, sollte man nicht nur die Prostituierten regelmässig testen (die Schweiz ist diesbezüglich sehr lasch), sondern auch die Freier.


    Ein etwas besorgter Don Phallo


    Wir Schweizer Freier sollten eine Vorbildfunktion einnehmen. Regelmässige Tests und ich plädiere für einwandfreie Hygiene, meine Herren! Hand aufs Herz, wann habt ihr euren letzten Check-Up Blutuntersuchung machen lassen? Wann habt ihr das letzte Mal euren Intimbereich rasiert und ein Vollbad genommen? Wann war der letzte Zahnarztbesuch und Zahnreinigung?


    Es ist beschämend und ein schlechtes Zeugnis für uns, wenn man von Club Betreiber hört, dass die Balkan-Migranten sauberer als Durchschnitts Schweizer sind :wütend:. Oder wollen wir Schweizer bei den Girls weiterhin als Schweine dastehen? Wir sind eine der wohlhabendsten Nationen der Welt, müssen uns aber mangelnde Hygiene und Perversion nachsagen lassen.


    In den Clubs habe ich das Verhalten längere Zeit selbst beobachtet und komme zum Fazit, das es leider stimmt. Nur wenige Schweizer waschen sich die Hände nachdem sie uriniert haben oder auf der Schüssel gehockt sind. In den Saunaclubs habe ich beobachtet das manche Schweizer nach der Garderobe beim einchecken nicht geduscht haben. In den Zimmern hängt manchmal noch ein regelrechter Gestank vom Vorgänger in der Luft. WG's haben mir berichtet, dass sich manche Schweizer sogar vehement weigern sich zu duschen wenn sie vom WG explizit dazu aufgefordert werden weil sie stinken. Was ist in der Erziehung nur schief gelaufen :confused:.


    wenn die girls schwänze pur blasen müssen/wollen/dürfen/können (du kannst dir etwas aussuchen) dann oft lieber bei migranten.


    der durchnitts albaner z.bsp. ist sauberer als der durchschnitts schweizer, er kommt frisch geduscht in den club und für ihn ist es selbstverständlich, das er nach dem pissen oder so, nochmals duscht.


    das machen viele schweizer natürlich auch, doch die schweine sind leider relativ zahlreich. "was duschen, habe heute morgen geduscht"

    Wie es um die Hygiene der "Durchschnitts Schweizer" bestellt ist, schrieb bereits der liebe Peter (Chef vom Club Römerbad):


    Diese Aussage allein zeigt doch, dass du keine Ahnung hast oder eben blind durch die Gegend rennst. Es gibt auch andere Zwänge, z.B. Not, etc., falls du es noch nicht mitbekommen hast. Aber lassen wir es bei dieser Aussage bleiben.


    Lieber Jost!


    Girls die kein FO machen, können in Clubs arbeiten in denen kein FO Standard ist. So einfach ist das.
    Spielst du den mittelländischen Mädchenretter oder wo liegt dein Problem begraben? Anstatt dein Problem ordentlich zu erklären, wirst du aggressiv und gehst unter die Gürtellinie.


    wo ich dir recht geben muss...
    wenn die girls schwänze pur blasen müssen/wollen/dürfen/können (du kannst dir etwas aussuchen) dann oft lieber bei migranten.


    der durchnitts albaner z.bsp. ist sauberer als der durchschnitts schweizer, er kommt frisch geduscht in den club und für ihn ist es selbstverständlich, das er nach dem pissen oder so, nochmals duscht.


    das machen viele schweizer natürlich auch, doch die schweine sind leider relativ zahlreich. "was duschen, habe heute morgen geduscht"


    Lieber Peter!


    Das wusste ich jetzt nicht, dass die Albaner sauberer sind als Durchschnitts-Schweizer. Man lernt nie aus ;).
    Bedeutet das also, die Ypsilon-Party kränkelt an mangelnder Hygiene und könnte auf FO umgestellt werden, wenn dein bevorzugtes Schweizer Durchschnitts-Klientel hygienisch sauberer wäre? Jetzt verstehe ich so langsam auch den Hr. Jost ;).


    Auf der anderen Seite stellt sich unter Betracht der Tatsachen die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, dem Durschnitts-Schweizer Nachhilfe in puncto Hygiene zu erteilen damit der Gummi fallen kann oder die Ypsilon-Party doch lieber auf Balkan-Klientel auszurichten? Die "Albano Yps-Party" hätte nur Vorteile für euch, einwandfrei saubere Gäste, das Durchschnittsalter würde gesenkt, die Mädels hätten sogar ihr eigenes Vergnügen bei der Party, es würde keine Diskussionen geben - ihr könntet immer antworten "nix verstehen...". Also was spricht dagegen lieber Peter, du als liberaler Weltbürger?

    Jost hat bestimmt keine Probleme mit FO, doch freiwillig sollte es sein!:happy:


    Lieber Jost!


    Wenn FO in einem Club zum Standard gehört, ist das kein Zwang für die Girls, denn jedes Girl kennt die Hausordnung eines Clubs bevor sie dort mit arbeiten beginnt. Girls die kein FO machen, würden also in Clubs mit diesem Standard erst gar nicht mit arbeiten beginnen. Insofern kann keine Rede von "Zwang" sein.


    Da du dich so stark für "Freiwilligkeit" und gegen "Vorschriften/Zwänge" aussprichst, verstehe ich nicht, warum ihr den Girls bei den Ypsilon-Partys den Gummi vorschreibt und FO verbietet, während die selben Girls im Saunaclub nebenan generell FO machen.


    Ihr solltet euch besser heraushalten und die Party den Gästen und Girls überlassen, denn sie wissen am besten was ihnen gefällt und was nicht. Dein penetrantes einmischen und deine Gespräche mit den Gästen auf der Party, um ihnen deinen spirituellen Geist von anno dazumal einzuhauchen und sie zu bekehen, finde ich sehr lächerlich. Deinen Worten nach, die Party zu "zelebrieren" passt genauso in diesen altbackenen Kram hinein. Aber "zelebrieren" (etwas feierliches zu begehen oder lobpreisen) kann man nur etwas höheres oder erfolgreiches ;).

    peter , römerbad


    Ich habe nichts gegen Rentner und favorisiere auch keine billigangebote und ein paar Gefühlsnerven auf meiner Eichel, trotz gelegentlichem onanieren sind noch vorhanden. Du und dein searchi Boy zeigt damit nur, dass ihr mit anderen Meinungen oder objektiver Kritik nicht umgehen könnt und wundert euch dann, wenn auf deine "Ypsilon" Party kein Schwein kommt. Schuld daran sind ja immer nur die bösen Gäste. Ich habe nichts gegen Rentner, aber man könnte auch dich fragen was du gegen Ausländer oder nicht-deutschsprachige Mitbürger hast. Das hast du ja besonders und mit Stolz in deinem Beitrag hervorgehoben, dass auf der Party deutsch gesprochen wird. Meiner Meinung, sollte man die politische Gesinnung aus einem Geschäft heraushalten und in der Lage sein, trennen zu können. Aber wenn du keinen Hehl daraus machst, kannst du gleich die SVP Fahne am Club Gebäude hissen. Da ich weiss, wie einige WG's ticken, so lass dir gesagt sein, dass sie auf einer Party lieber 20 junge Migranten-Schwänze pur in den Mund nehmen und dabei sogar noch ihren eigenen Spass haben, anstatt 10 gummierte Schweizer Urgrossvater-Schwänze. Aber das wollt ihr nicht verstehen, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Lebt glücklich weiter in eurer kleinen oberbuchsittener oder gontenschwiller Fantasiewelt :super:.

    searchi


    niemand schreibt hier über onanieren und Flate Rate. Wie oft ich onaniere und ob meine Gefühlsnerven abgestorben sind, sei dahin gestellt und interessiert hier eh niemand :rolleyes:. Nur weil ich am Rande "FO" erwähnt habe das dies heute auf Partys Standard sei, das ist lediglich eine objektive Feststellung die jeder bestätigen kann, wirst du ausfallend und schiesst unter die Gürtellinie. Du scheinst ein mächtiges Problem mit FO zu haben oder sogar traumatisiert zu sein.


    "Das war die geilste Zeit"!


    Du bestätigst meine Worte: "es war einmal vor vielen Jahren, jede Zeit hat ihre Lieder."


    Ich denke auch in der heutigen Zeit hat es genug Platz, diese Party wieder zu zelebrieren.


    Ich habe nichts gegenteiliges behauptet, ausser dass ein längst beerdigtes Kapitel nicht in einer neuen Zeit und neuen Ort 1:1 kopiert werden kann und es neue Gesichter, junges Blut, zeitgemässe Konzepte und junges aktives Publikum brauch.


    Die Ypsilon Party lebt...


    Ja, wo denn? Vielleicht lebt sie in deinem Kopf. Denn wenn es so wäre wie du schreibst, müsste die Party der Renner schlechthin sein. Doch leider sieht es überhaupt nicht danach aus. Und die Versuche in Vergangenheit, die Party an anderen Orten wieder aufleben zu lassen z.B. im Zeus, sind auch alle kläglich gescheitert. Das schleckt keine Geiss weg.

    ...bei den alten Kämpfern sind sicher ein paar schöne Erinnerungen an die goldenen Zeiten wachgeworden.


    Nun, die alten Ypsilon Betreiber gibt`s tatsächlich, Jost ist zwar nicht direkt involviert, schaut aber regelmässig rein und unterhält sich gerne mit den alten Bekannten. Ob es uns gelingt, an die alten Zeiten anzuknüpfen und den Geist des Ypsilon wieder auferstehen zu lassen, weiss der Geier


    @ Peter, Römerbad


    in welcher Zeitepoche lebst du eigentlich?



    "Die meiste Zeit wird damit vergeudet, festzuhalten, was man längst verloren hat." Pablo Picasso


    Das Ypsilon ist aus und vorbei, es war einmal vor vielen Jahren. Jede Zeit hat ihre Lieder.
    Ein längst beerdigtes Kapitel in einer neuen Zeit und neuem Ort zu kopieren funktioniert nie.
    Heute spielt eine andere Musik als anno dazumal. Auch FO ist bei Partys heute längst Standard.


    Besser brauch es frischen Wind (neue Gesichter, jüngeres Blut, gute Ideen, zeitgemässe Konzepte, und vorallem jüngeres aktives Publikum) und weniger alte ehemalige Betreiber auf der Party wie Jost & Co., die tränenrührende Lieder aus längst vergangenen Tagen vortragen. Oder ist das Ypsilon-Ziel, Rentnernachmittage mit Seniorenbetreuung und Nostalgie Anschauungsunterricht zu veranstalten?


    Wir wissen wie es war und was es braucht, ob es uns gelingt hängt nicht zuletzt vom Goodwill unserer Gäste ab. Ich hoffe, wir bekommen die Zeit und das Verständnis...


    Die Verantwortung für das Gelingen auf die Gäste sowie Zeit abzuschieben und an das Mitleidsgefühl der Gäste zu appellieren, lässt das Ganze ziemlich traurig und konzeptlos auf mich wirken. Führst du das Römerbad als Saunaclub auch nach diesem Prinzip?

    Hallo Tini, als einheimisches Schweizer Mädel in einem Club in der Schweiz anonym zu bleiben ist sicher sehr schwierig und mit dieser Belastung im Hinterkopf kannst du dich bestimmt nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren und gehen lassen. Dafür ist die Schweiz leider zu klein. Mein Tip wäre ins Ausland zu gehen, z.B. nach Deutschland. Dort hat es in Grenznähe auch Imperium Clubs z.B. das FKK66 in Villingen-Schwenningen oder den FKK Palast in Freiburg. Da bist du anonym und bist aber trotzdem schnell zuhause, da diese Clubs gleich nach der Grenze sind.


    Gruß vom Esslinger!


    Tini sollte in einem Club in der Schweiz arbeiten :wütend:

    Klar spielt der Preis auch eine Rolle. Es kommen viele Deutsche in die Clubs, da es a) im Lkr. WT nichts vergleichbares gibt. und b) diese Leute eben nicht mal locker 90sfr Eintritt und 150sfr für ne halbe Stunde ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tisch legen können.
    Man wird sehen wie es weiter geht. Aber eins ist sicher, man muss immer etwas tun sonst wird man irgendwann überholt.


    Boylikesex


    Deutsche kommen heute nur noch ganz vereinzelt in die Brugger Clubs, hat sicherlich auch mit dem Währungskurs zu tun.
    Für 60 Euro (ca. 70 sFr.) bekommen sie in den deutschen Imperium-Clubs 30 Min. Vollservice geboten und Eintritt nur 50 Euro (ca. 60 sFr.). Dann dürfte klar sein wo die Deutschen hingehen ;).

    Nach langem habe ich vor ca. 3 Wochen mit meinem Kollege wieder mal unsere früheren Brugger Stammclubs (Gebi, Aegi, Plan-B) besucht. Die Besuche waren für mich sehr ernüchternd, von der Optik und Auswahl der Frauen über die trübe Stimmung in den Clubs, kein guter Gesamteindruck. Im Aegi wurden wir am Empfang von Tex mit runterhängenden Mundwinkel begrüsst und Dani rannte mit finsterer Miene schwitzend durch den Club. Auf der Terrasse im Aegi hat sich nichts getan, immer noch der versiffte grüne Teppich auf der Terrasse mit einem Tisch und ein paar Plastikstühlen. Wie schön könnte man diese grosse Terrasse gestalten. Irgendwie scheint sich keiner mehr um den Laden zu bemühen. Einzig das Gebi hat mit dem neuen Pool aufgerüstet aber auch keine Stimmung und viel Trübsal. Ich und mein Kollege sind seit ca. 1 Jahr andere Clubs gewöhnt, vielleicht fiel uns der Unterschied deshalb so krass auf und haben das früher nie bemerkt.


    Habe letzthin wieder einmal das Gebi besucht, da es einige neue Girls auf dem Tagesplan hatte. Hab mir die attraktive Denise ausgesucht. Leider ein Total-Flopp!


    Die schlechteste Nummer seit langem. Ohne jedes Esprit die Dame, ja ich würde sogar behaupten - von Sex keine Ahnung.


    Das ist leider das altbekannte Problem des neuen Hompage-Providers. Hier wird mit Vorlagen aus bestehenden HPs geschafft und aufgeschaltet. Und meistens die Detailangaben der Setcards nicht beachtet was dort aufgeführt ist , sowohl bei Serviceangaben oder zusätzlichen Angboten. Was leider bei den diversen Clubs oft passiert und somit zu diesen Diskussionspunkten führt.
    Normal ist das Gebi immer noch ein FM Club ohne Küssen wie früher.


    Klar war es heute Nachmittag heiss - aber noch lange kein Grund, dass die ganze Belegschaft derart unmotiviert herumzuhängen brauchte! Die einzig Aktive (Theresa) ist halt nicht so mein Geschmack... So habe ich meine Ware (und die beiden Tickets) wieder eingepackt und habe mich auf dem Heimweg verlustiert. Und wie!!!
    Warten wir ab, bis die Ferienzeit der angestammten Garde vorbei ist. Dann geht's im Gebi (hoffentlich) wieder rund.


    Allseits einen schönen Sommer - mich sieht man jedenfalls so schnell nicht mehr im Gebi!

    Die Lage ist sicher sehr gut. Aber ob es noch weitere Saunaclubs im Aargau verträgt?


    Warum nicht? Bei hübschen Mädels mit Vollservice zu vernünftigen Preisen (30min/100sfr) und dazu ein schöner grosser Garten mit Pool (Eintritt 50sfr), das könnte für den einen oder anderen Club im Aargau existenzvernichtend sein und von April bis September wäre der neue Club mit dem Garten die Nr. 1 im Aargau ?