-
-
also nochmals: Tina, Daria, Miky, Lilli, Tina, Daria, Lilli, Lilli, Miky und 50 kg ....Ok?
-
nach dem ich die leichten,luftigen guerzli mehrmals probiert habe muss ich auf meine erste Antwort zurück kommen ... 50kg
-
Antwort B (dann doch nur 100 Kg Guzele)
Die Antwort für die erste Frage bleibt gleich. Vergesst nicht heute in die Kirche zu gehen

-
Also sagen wir c) >150 Kg
Wie im Video zur ersten Frage zu sehen, hat die Renovierung dem Ambiente des Clubs gut getan. Keine Rückenschmerzen mehr von durchgesessenen Sitzgruppen wie in anderen Clubs in der Umgebung noch gang und gebe. Jetzt braucht es nur mehr 2-3 neue, hübsche Girls zur Ergänzung der Stammmannschaft um zu alten Zeiten zurück zu kehren.
-
Preisfrage 1)
Tina, Daria, Miky, Lilli, Tina, Daria, Lilli, Lilli, Miky
Preisfrage 2)
ist mit über 50 Kg alles abgedeckt auch 200 Kg ?
bis zum nächsten Mal
-
Ich kann es nicht glauben, dass Lilli mich gezogen hat.
Herzlichen Dank an Maria & Max für den Gewinn. Ich werde mich vor allem bei
meiner Glücksfee revanchieren. Ich freue mich darauf.

-
Diie Spezialisten haben recht, ist doch Tina und nicht Andrea. Knapp daneben ist auch daneben.
-
Ich würde sagen Daria + Andreea und Lilli + Miki.
-
also zum präzisieren: 2014+7. Ist immer noch knapp neben se(chs)x
-
sagen wir einmal 7 ist knapp neben sex

-
Sorry Don Phallo, die jetzige Lara hat nur den Namen mit dem Supergirl von letzter Woche gemeinsam.
-
Leider habe ich bei meinem Besuch die Chance verpasst. Nun
ist sie wieder verschwunden was, bei der Optik zu erwarten war. Weiss wer wohin? -

Vor 2 Tagen hatte ich im FKK Neuenhof das am perfektesten aussehende Girl welches mir die letzten
Jahre über den Weg gelaufen, ist entdeckt ---LARA. Wenn Foto’s von ihr im TP wären, würden die
Garderobeschlüssel ausgehen.

-
Zitat von morgan2 ist vermutlich der billigste Preis in der Schweiz....noch billiger geht's leider auf Kosten der Girl Im Plan-B...100 CHF ….kein Eintritt, sie bezahlen nur das Girl....schön wäre es, jedoch totaler Fake.

-
Nach 3 jähriger Abwesenheit mal durch Zufall 12:30 mittags eingecheckt. Ausser besseren Sitzgelegenheiten, man kann jetzt zu 2 nebeneinander sitzen hat sich nicht viel verändert. Etwa 6 gelangweilte Männer im düsteren Licht erspäht, von den Girls bis auf Antonia, welche mir an der Bar ihre mit Sicherheit vorhandenen Qualitäten anpries, nichts zu sehen. Leider nicht mein bevorzugter Typ. Da ich ein Zeitproblem hatte war ich nahe daran zu verschwinden. Auf einmal tauchte aus dem düsteren Hintergrund ein schlankes Wesen auf und platzierte sich auf der Liege direkt bei der Bar. Ich musste Antonia verabschieden und durfte bei Stella platznehmen. Sie war genau das was ich mir vorstellte. Sie war mit einem Mann, welcher sich offensichtlich in Anbetracht dessen was ihm erwartete vorher stärken musste, verabredet. Also, nicht lange gequatscht, wie gesagt Zeitproblem, gehen wir oder nicht. 1steres traf zu. Im Zimmer stehend Geschmuse und Betasten als Einleitung. Oho, keine schlechte Wahl getroffen, das kann ja noch gut werden. Und es wurde auch. Schon lange nicht so gutes Blaskonzert erlebt. Aufgesattelt, runter um die Muschi mit Zunge und Pulla zu verwöhnen. Es war so geil, die Kleine machte Alles mit. Sie ist gelenkig. Ich musste permanent bremsen um die Zeit auszukosten. Irgendwann war es nicht mehr auf zu halten. Fazit: Schon lange nicht 30 min so perfekt genossen.
Leider habe ich mich in den Saunaclub Elegant verirrt. War natürlich im Olymp -
-
wer nicht mitmacht kann auch nix gewinnen.
-
War schon lange nicht in zofi(k)ngen. Muss wieder einmal Susan sehen.
-
schon lange nix im Lotte gewonnen, vielleicht klapp es hier.
-
Schon lange nicht mehr gewesen. Man sollte doch wieder einmal den Weg nach Zofingen nehmen, mit oder ohne Los.
-
Letzte Woche wieder einmal im FKKN gewesen. Es geht offensichtlich wieder aufwärts. Hatte eine super Session mit Corinna
und wollte dies diese Woche wiederholen. Shit sie ist weg. Wohin? Wer weiss was? -
den besten Aussenbereich mit Pool bieten Westside und FKK66. Gut schwimm
-
Hallo Max, seit Okt. 2013, ,mit kleinen Unterbrechungen immer dabei. Schon viele Girls kommen und gehen gesehen, für meine Geschmack war immer etwas dabei. Nur gewonnen habe ich noch nie etwas, mal sehen.
-
Hallo Max,
leider nicht, habe es zu spät registriert, jedoch sicher beim nächsten Mal dabei.
Bin sicher belebt das Geschäft, für dich und die Girls.
Gruss -
Hallo Max,
ich denke die Party ist gut angekommen, obwohl sie so mancher verpasste da die Ankündigung zu spät im Internet.
Wird es jetzt Standard am Samstag oder eventuell auch Dienstag oder muss die Sonne scheinen?
Ich hoffe sie scheint recht oft.
-
Ich meinte im Aegi ist FM Standard mit "Ausnahmen"
-
Soweit mir bekannt ist es im Aegi Standard

-
Hallo Max, gratuliere zu der neuen home page. Jetzt muss nur immer noch der Tagesplan noch stimmen. Frage: Keine Idee für Samstag? Girls in red oder sonst was ?
-
Schon lange nicht mehr gewesen.
-
Warum nicht mal nach Wetzikon
-
wie wäre es mit Mary im Plan B
-
Roxana / Club Blue-Up
Gestern auf einen schönen Nachmittag ins NBU gefahren. Herzlich von Patrizia empfangen, die Girls hatten wenig zu tun. Als erstes meinen Kollegen mit Paula verkuppelt, ich wollte Neuland erkunden. Da sassen Mona und Roxana mit Sidonia auf einen Schwatz zusammen. Eine der beiden Schwarzhaarigen sollte es sein. Und wie auf Bestellung gesellte sich Roxana zu mir. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen von „liebes Mädchen“. Wir hatten kaum Körperkontakt und man sprach über dies und das, sie spricht perfekt Englisch, kein Wort von „Zimmer gehen“.
Nach gut 20 min musste ich die Initiative ergreifen, auf nach oben.
In der Horizontalen konnte ich nicht genug ihren perfekten Body mit den Augen und Händen bewundern. Und wurde ich mit richtigen, zuerst zärtlichen und später tiefen Küssen verwöhnt. Nach Muschi- lecken was offensichtlich auch von ihr genossen wurde, schönen langsamen Blowjob (ich hasse das übertriebene auf und nieder) angedockt und langsam genussvoll gefickt. Dabei intensiver Körperkontakt und immer wieder mit Küssen (aber richtige) verwöhnt.
Es waren die besten 30 min. GFS, welche ich in der letzten Zeit genossen habe. Ich komme wieder. -
Wieder einmal vorbeigeschaut, doch das Girl meiner "Träume", obwohl im Tagesplan, nicht anwesend bzw. bereits in den Ferien.
Von 16 Girls waren 6 nicht anwesend. Lausig. Man sollte meinen so etwas wäre einfach zu lösen. Andere Club's können es auch.

-
Hallo Max, wie wäre es wenn der Tagesplan einmal der Wirklichkeit entsprechen würde. Man kommt sich ein wenig verarscht vor wenn man z.B Natali besuchen will doch diese bereits eine Woche in den Ferien ist.

-
Nach meiner ersten Runde mit Daria am Tresen herumgelümmelt und überlegt, welche der hübschen Girls mir den Rest des versüssen könnten. Da setzten sich Lori und Natali neben mir auf die Couch. Ich fragte ob ich dazwischen willkommen wäre, was nicht abschlägig beantwortet wurde. Ich sprach mit beiden und war nicht sicher, welche das Ziel meiner "Begierde" sein könnte. Leider spreche ich nur minimal französisch und Lori, ein wirkliches Beauty, liess Natali den Vortritt. Nach ein wenig blablabla und schüchternen Berührungen ihrerseits (kein Geschmuse ausserhalb) fragte sie, ob ich mehr wollte. Mein "ja", konnte sie offensichtlich nicht glauben da ich sie auch in keiner Weise mit "Gefummel bedrängte". Also nach Dusche ins Zimmer. Dort änderte sich ihr Verhalten komplett. Küssen im Stehen und Bearbeitung meines Stückes von der Bettkante aus. Dann ging's in die Horizontale mit beidseitigem Verwöhnprogramm. Eine super 1/2 Stunde mit einem unkompliziertem Girl, welche ich diese Woche, ihre letzte, unbedingt wiederholen muss.

-
Gestern, nach Wochen wieder einmal PB besucht. Allerhand los. Von der Stammcrew mit Hallo empfangen. Heute wollte ich jedoch einen Augenschein auf den Neuzugang werfen. Es dauerte nicht lange und es setzt sich ein hübsches Girl zu mir, Daria. Es dauerte nicht lange und wir dislozierten in den Kinobereich, wo sie keinerlei Berührungsängste zeigte. Geschmusse, spielen mit meinem besten Stück und freizügige Präsentation ihrer Vorzüge. Endlich war ein Zimmer frei. Es war wirklich erfrischend. Sie ist ein aufgewecktes Girl mit dem man Alles anstellen kann. Kein Tüchlein, kein Gel, sie war nach meinen Zungenaktivitäten, welche sie sichtlich genoss, (keine Einbildung), klatschnass. "Was soll ich mit dir machen?" .. "fick mich". Auch verbal keine Verständigungsschwierigkeiten. Zum Schluss "ich gebe dir 2 Tickets"..sagte sie.
Resume: Eine nettes Girl, welche in keiner Weise den Beschreibungen meiner Vorgänger entspricht welche ich erst jetzt registrierte. Einziger Kritikpunkt, etwas mehr Lippen und weniger Zahneinsatz. Aber auch das wird sie noch lernen, ich geniesse es sowieso lieber "inside".
Wiederholungsfaktor: Jederzeit.

-
Gestern wieder einmal am Abend nach Windisch gepilgert. Offensichtlich ist die winterliche Durststrecke vorbei, es war allerhand los. Wer sich nicht tot stellte wurde gnadenlos angebaggert. Ist doch für beide Seiten schön. Hat nur den Nachteil, dass die Zimmerschlüssel zur Rarität wurden. Dies hatte Alina (klein) pragmatisch gelöst. Sie vögelte einen Dreibeiner auf der gut ausgeleuchteten Couch vis-a-vis von der Sauna. :smile: Einmal etwas Anderes, welches so manchem, in den hinteren Regionen (Bar) entgangen ist.
-
Hallo Max,
was kann man mit den tabulosen Girls alles anstellen? -
Versuche es mal mit Kim (Globe), prädikat sehr empfehlenswert, jedoch nur Mo und Do anwesend.
-
Hallo Walhall,
der SP liegt vor meiner Haustüre, habe aber nichts zum Tauschen
Grüsse -
Doppelt hält besser
Gestern nachmittags, in den PB gepilgert. Nach kurzer Zeit registriert, dass die Subjekte meiner tiefliegenden Begierde, trotz am Tagesplan aufgeführt, nicht präsent sind. (Max ???).
Was soll’s, auch das werden wir überleben. Mit meinem Wonneproppen Raluca die Aufwärmzeit vertrieben und irgendwann ins Z1 abgetaucht. Ich hasse Z1, es fällt immer der Endbalken des Bettes herunter. Auch das kann man, bei dem von Raluca gebotenen Service überleben. Ich weiss nicht wie die Girls es anstellen, dass man sich wie der „king of the bed“ fühlt. Okay es ist nicht das erste mal mit ihr, aber es wird immer besser. Nach einer Ruhepause mit Raclette (hallo Auge es stinkt nicht) stellte sich die Frage wie weiter. Tiffany, Alina oder?. Nach dem mich Raluca bei jeder Begegnung anlächelte habe ich sie an der Hand ins Kaminzimmer geführt. Geschmuse und Gefummel. Einzige Bedingung nicht Z1, so landeten wir im Z5. Super FO ohne Nasstüchlein (habe ich ihr ab gewöhnt), meinerseits erfolgreicher Bearbeitung ihrer Muschi (kein Flutschi notwendig). Mal sie, mal ich oben. Sie flach am Bauch von hinten, auf die Seite gedreht, eine Hand voll Brust und geküsst. Das macht Spass.

Fazit: Im PB gibt es mindest 6 Girls die ihr Hand (Mund)- Werk verstehen. -
Hallo Matziko,
lebst du noch in der Vergangenheit, Mary ist schon mehr als eine Wo in den Ferien -
Prädikat empfehlenswert, nix wie los

-
Gestern zu Eva’s Geburi in den PB gepilgert. Von Alina und Kelly empfangen, finde ich gut. Wie nicht anders zu erwarten war das Geburtstagskind „busy“. Zur Überbrückung der Wartezeit, irgendwann kommt sie sicher wieder, mich mit den anderen Girls unterhalten. Kelly war richtig in Stimmung mich zu verführen. Ihre strahlenden Augen und lasziven Annäherungsversuche zeigten Wirkung. Dass gerade das Geburtstagskind Eva auftauchte als ich mit ihr Richtung Zimmer entschwinden wollte, ist unter der Rubrik „knapp daneben“ zu vermerken. Ein „Happy Birthday“ Küsschen musste vorläufig genügen.
Die Session mit Kelly war „as usually“. FO super, doch ein wenig „zickig“. Bitte nicht meine Haare, auch nicht die sensitiven Brustwarzen. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und wir vögelten im Takt zu Bittbull und Gangnam Style. Kein GF6 aber wir hatten es lustig.
Nach Duschen wieder Richtung Bar. Konnte nun Eva mit einem hug zum Geburi gratulieren.
Am Sofa quatschten wir über dies und das und das Wichtigste „bin ich noch fähig für ein tete-a-tete“. Auf dem Weg ins Zimmer rief uns Alina noch zu „happy Birthday“, sie wusste Bescheid. Eva ist mein Favorit neben 4 anderen Girls. Ihre Art wie sie Sex mit mir praktiziert ist ganz einfach umwerfend. Man fühlt sich 40 Jahre jünger. Details sind völlig uninteressant, das Ganze zählt. Sie ist der, wahrscheinlich nicht nur mein top shot.
:kuss::kuss::kuss: -
Jetzt werde ich auch noch meinen Senf zur Party betragen obwohl ich mich nicht zu Max’ens Ja- Sagern und auch nicht zu den Gewinnern eines freien Eintritts zähle. Ich besuche PB etwa einmal / Woche, das Gleiche gilt für den SP. In beiden Clubs gibt es 4-5 Top-shots (für mich) und solche dich ich weniger bevorzuge. Die Girls im SP sind vielleicht etwas „handgreiflicher“ und „freizügiger“ beim „Anbandeln“ und Präsentieren ihrer Vorzüge. Im SP sind „public actions“ auf einer Liege im Strandkorb oder im Kino keine Seltenheit. Törnt auch Nichtbeteiligte an. Derartiges habe ich noch nie im Kamin/Kino Bereich des PB gesehen. Vielleicht war ich auch gerade nicht anwesend.
PB ist meines Erachtens etwas „sauberer“, ein Verdienst der Crew. Im SP hat man von einem Entkalkungsmittel noch nichts gehört. Die Zimmer sind im PB grösstenteils „schöner“, eher „gemütlicher“, jedoch auch im SP einwandfrei und dem Zweck entsprechend. Was heisst schon „schöner“, man kommt zum Bumsen.
Dass man im PB noch ein Bier, Glas Wein und wenn notwendig eine Bratwurst gratis bekommt ist „nett“ aber siehe vorher, man kommt zum Bumsen.
Summa summarum, sind beide Clubs im Grossen und Ganzen vergleichbar.Nun zur Party: Bin, sind, um etwa 18:00 eingetroffen. Empfang wie üblich sehr freundlich. Eva, Mary und Kora sahen in ihren Korsetts umwerfend bzw. anziehend, nein ausziehend auf. Mit einem Glas Wein versehen small talk mit verschiedenen Girls. Die Stimmung war gut, die Anwesenden habe ich nicht gezählt, ist mir auch egal. Nach einer ersten perfekten Runde war Auftanken angesagt. Dem munterem Treiben der Girls zu geschaut, Gaby hat gerne Wodka. Die Musik war vielleicht etwas „balkanlastig“ sie geht jedoch den Girls ins Blut und in die Beine. Zwischen durch gab es Steaks hatte jedoch bereits gegessen. Max gab sich alle Mühe diese nicht in Kohle zu verwandeln. Nach einer 2 Runde, die erste war eindeutig besser, gab es die Show von Tiffany mit Einbeziehung des Publikums. Unwahrscheinlich was da geboten wurde. Braucht es dazu ein Girl aus Canada. Ausser Jenny, welche sich mit einem „Schlappschwanz“ abmühte, bitte nicht falsch verstehen, fand sich kein Karpatengirl zu wenigstens einem Strip am Pole bereit. In diesem Sinne kam es auch nicht zu einer erotisierten Stimmung, die meisten Männer sassen bei Tisch assen und quatschten. Was soll’s, wenigstens bleiben die Girls frei. Also nach eine Abschiedsrunde (main course) mit Tiffany, welche meinen strapazierten Genossen nochmals zum „Aufstehen“ erwecken konnte, bin ich um 22:30 verschwunden. Was es anschliessend noch für Highlights gab und ob es überhaupt welche gab, ist mir nicht bekannt.
Trotzdem war Alles okay, nicht unbedingt eine Riesenparty aber ich habe schon Party’s erlebt, bei denen man sofort eingeschlafen ist. Wie gesagt, man kommt zum Bumsen.
Frage warum nur alle 5 Jahre, man hat jedes Jahr Geburi. -
Versuche es mal mit Jay Jay aus dem SP. Absolute Spitze.

-
Vanessa / Club Sexpark
Samstag um 19:00 eingecheckt. Allerhand los, beste Stimmung. Man braucht nur den richtigen Song auf zu legen und es kommt Bewegung in die Nackedeis. Einmal wackelten alle freien Girls zu einem Power Song am Podium, dazu Sondereinlagen von Jay Jay an der Tanzstange. Kaum einen Platz auf einem Sofa gefunden, sass Mirella auf meinem Schoss. Sie war nicht die Einzige, welche ich auf ein anderes Mal vertrösten musste. Mir „stand“ es heute nach Silvia, mit welcher ich bei ihrem letzten Besuch im SP eine super Session verbrachte. Da ich genügend Zeit eingeplant hatte war es nicht unbedingt notwendig gleich los zu legen. Bei Betrachtung der Schönheiten, man muss wirklich sagen im SP gibt es kaum „Ausreisser“, fiel mir ein neues, mädchenhaftes Girl auf, welches schüchtern beim bulgarischen Block Unterschlupf suchte. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Was soll’s, nach 5 min. Abtasten der gegenseitigen Bereitschaft mit Silvia im Zimmer verschwunden. Wie beim ersten Mal, super FO und alles was sonst dazu gehört. Silvia du bist Spitze. Irgendwie ging mir aber das vorher erwähnte Girl nicht aus dem Kopf und Silva nahm es mir nicht übel, dass ich mit meinen (S) Kräften für weitere Aktionen haushalten musste.
Nach Duschen mit Vanessa, so heisst das schüchterne Girl, einen Strandkorb belegt. Dort wurde mir eröffnet, dass sie erst 4 h im SP ist (früher im Zeus, daher kam sie mir bekannt vor) und ich der erste wäre wenn ich wollte. So etwas abzulehnen grenzt an Masochismus, also ab ins Zimmer.
Was es dort gab war Wohlfühlprogramm vom Feinsten. Ich wurde mit Händen, Mund, Zunge und auch den ganzen Körper verwendend (wie eine Bodymassage) verwöhnt. Spitzen FO mit Blickkontakt und spontanen Küssen. Wo hat dieses, offensichtlich naturgeile Teeny ihre Ausbildung genossen? Auch meine Verwöhnaktionen zeigten Erfolg, einmal auf den Conti gespuckt und dann problemloses Andocken. Weitere 10 min mit superschönen GF6 in allen Lagen verbracht bis weiteres Sträuben zwecklos wurde. Dieses Girl hat ungeahnte Fähigkeiten. Ich komme sicher wieder.

-
Mirella / Club Sexpark
Gestern um 13:00 eingecheckt, war der Einzige unter 15 Girls. Im Vergleich zum Gedränge vom letzten Samstag wäre die Auswahl wunderbar gewesen, doch das erklärte Ziel des heutigen Besuchs war Mirella. Nach Konversation an der Theke mit anderen Girls und Duschen habe ich mich zwischen Zara und sie auf das Sofa gedrückt. Wurde freudig begrüsst sie schmiegte sie sich mit „eindeutigen“ Hintergedanken an mich. Leider sind ihre Sprachkenntnisse noch nicht besser, sie lässt lieber ihre Hände sprechen. Also auf ins 3, sie war von der Damenmannschaft die erste des Tages. In der horizontalen angelangt wird man mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt. Super FO mit Gefühl und bis zum Anschlag. Nach meinem Verwöhnzungeneinsatz, welcher immer durch Geschmuse unterbrochen wurde, war sie nass genug um ohne Flutschi anzudocken. Sie setzte sich auf mich und ritt mich wie der Teufel. Hier kommt ihr, ihr Hobby, Classic Dancing neben Sex, zu gute. Ein wunderbar straffer Body, nix schwabbelt. Einfach genial. Position gewechselt und langsam durchgefickt. Sie versteht es dabei immer ihren geilen Body zu präsentieren, zwischen durch spontane Umarmungen und Küssen. Irgendwann kam das Ende, umschlungen, küssend den Konti gefüllt.
Mir ist schleierhaft wieso noch niemand ihre Vorzüge der Allgemeinheit zugänglich gemacht hat. Muss ich mich selbst an der Nase nehmen, denn es war nicht das erste Mal.

-
kann mich wer aufklären um was es dabei geht
-
Gestern am frühen Abend eingecheckt. Es war rappelvoll. Das Bumsgeschäft lief auf Hochtouren. Teilweise sassen 10 Eisbären herum, kein Girl zu sehen. Ziel des Abends – Zara. Bad luck, die Gute hatte eine Dauersession mit einem „umfangreichen“ Eisbären. Also umdisponiert auf Rebecca, Jay Jay, Sunny oder Silvia. Laut Aussage meines Kollegen ist sie (Rebecca), jedoch eher auf eine schnelle Nummer aus. Zu verstehen, die flauen letzten Wochen mussten eingeholt werden. Jay Jay und Silvia verschollen, Sunny in besten Händen. Also Angelina. Sie und Rosi versuchten jedoch offensichtlich, mit beträchtlichen Aufwand (Streicheleinheiten und Küsschen), einen Eisbären zu einem 3 er zu überreden. Nach mehr als einer halben Stunde gab Rosi auf und anschliessend verschwand Angelina mit dem Glücklichen auf Nimmerwiedersehen. Endlich war Silvia von ihren letzten Fitnessübungen zurück. Jetzt oder nie. Ich holte sie in den Strandkorb, den ich mit meinem Kollegen mangels anderer Sitzgelegenheiten teilte. Zum Glück gab es im Fernsehen die Bundesliga. Aber jetzt galt die Aufmerksamkeit meinem sich an mich schmiegendem Girl. Leichtes Aufwärmen und Überprüfung meines sexuellen Not-ständ(er). Nach dem diese zur Zufriedenheit ausfiel – auf ins Zimmer, wenn eines zufällig frei. Dieses mal good luck, zu zweit ins 2. Nach 2 Stunden endlich was das Herz begehrt. Super FO, weich, langsam bis zum Anschlag. Nach geraumer Zeit war ich an der Reihe. Offensichtlich befriedigende Zungenakrobatik, sie riss sich mit einem Schrei von meinem Gesicht. Ich nehme an es war nicht gespielt, sie war klatschnass, kein Flutschi notwendig. Die restliche Zeit verbrachtem wir mit „hinein“ und „heraus“, immer wieder, von hinten von oben, daraufsitzend, bis zum Bumm. Ich genoss es und ich denke es ging ihr ähnlich. Das Warten hat sich doch gelohnt.

-
Info an nightlife, (spricht deutsch und russischund vielleicht noch etwas)
Sonntag bin ich nach längerer Abwesenheit wieder einmal ins SP gepilgert. Von Rebecca, umwerfender Body, empfangen. Nicht allzu viel los. Setzte mich an die Bar und da sich niemand meiner annahm zu Anja. Sie wollte sofort loslegen, ich jedoch den Start des F1 zuerst ansehen. Legte mich in einem Strandkorb, gute Aussicht auf F1, jedoch keine der unterbeschäftigten Girls fand es der Mühe wert vorbeizuschauen. Da F1 doch zu langweilig auf F6 umgestellt und mich wieder zu Anja, welche mir ein Freund empfohlen hatte, begeben. Kein Küsschen, keine Aufwärmphase, ihre etwas burschikose Art ist nicht gerade vielversprechend, trotzdem direkt ins Zimmer. Dort gab es dann doch ungeahnte Überraschungen. Neben „angenehmen“ FO, ist vor allem ihre geile Muschi sowohl vom Aussehen wie vor der Art der Anwendung der Hammer. Sie weis ihre Muskeln wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe einzusetzen. Ich war permanent kurz davor mich gehen zu lassen. Sie hat jedoch nichts vorziert immer brav gewartet bis ich wieder „fähig“ war und nicht an die Steuerklärung denken musste. Es war ein super „easy fuck“ in allen Stellungen mit einem glücklichem tiefen Ende. Russische Girls sind doch die besten bzw. es genügen schon 50% russchisch. :kuss::kuss::kuss: -
Hallo Palme, das kannst du im Sauncity, stundenlang, für etwas weniger finanziellen Aufwand haben.
viel Spass -
Nach wochenlangem Skifahren bei Schlechtwetter war wieder einmal Wärme angesagt. Als kurz vor dem Ziel ins SP. Der Parkplatz war fast voll obwohl So abends. Innen drinnen Alles beim Alten. Eine Ecke für Rumänien, die Barhocker für Bulgarien dann noch konzentriertes Ungarn und als Einzelne verloren Nikma. Ein sehr hübsches Schoko- Girl mit allen Attributen des südlichen Kontinents. Es bedurfte grosser Anstrengungen von mir ihr für heute einen Korb zu geben, denn mir stand der Sinn und nicht nur der, zu einem Girl welches gerade die Tanzstange vernaschte, Alessia. Nach dem sie ausgiebig gegessen hatte, wurde meine Frage ob sie noch zu was anderen Lust hätte mit lass uns doch ins Kino gehen beantwortet. Im Kino dann zärtliche Geschmuse und Streicheln, mein bestes Stück wurde jedoch nicht erstaunlicher weise nicht berührt. Diese Girl hat einen Superbody, eine Handvoll Arsch und alles Natur. Im Zimmer dann weiters Küssen was sie auf meinen gesamten Körper ausdehnte. Das FO ist noch nicht unbedingt Spitze, „please let me know if you don’t like it“, aber sonst ist sie einfach süss. Nach liebkosen ihrer leckeren Muschi ging das Eindocken ohne Flutschi problemlos. Mensch ist sie eng. Leichtes Stöhnen, nicht das meist übertrieben gespielte Gejaule. Innige Umarmung und Küssen, das Ding tief drinnen. Sie ist wunderhübsch, muss Sattelmeister zustimmen, sieht wie Amy Winehouse aus, ein weicher weisser Body mit schönen Busen. Nach einigen Bremsversuchern ging leider nix mehr und ich musste sie überzeugen, dass es nicht ihre Schuld sei. Dieses Girl ist etwas ganz anderes, fast schüchtern und noch nicht (ganz) verdorben ideal zum Relaxen. Ich denke es wird nicht das letzte Mal sein. Merci
-
Teil 1:
siehe meinen Club-Bericht >>Teil 2:
Da ich mich heute von Ellie verwöhnen lassen wollte, musste ich verschiedenen, hübschen Girls einen Korb geben. Da nach einer halben Stunde nichts von Ellie zu sehen war beschloss ich, dass die Nächste, welche mit mir Kontakt sucht, die Auserwählte sein wird. Es ging nicht lange, dann gesellte sich Rebecca zu mir. Ein Prachtsweib mit schönen Gesicht, roten Lippen, wunderschönen Augen, kurzen Haaren (ich mag keine langen) und einem Superbusen wie geilen Arsch. Nach small talk betreffend der neuem Preissituation, ich find es als eine Zumutung die Verbilligung nur auf den Rücken der Girls auszutragen, verzogen wir uns auf ein Sofa. Als erstes befreite sie sich von ihrem Lippenstift um verräterische Spuren bei mir zu vermeiden. Wir schmusten ein wenig (weiche Lippen), wobei sie auch meine Bereitschaft unter dem Bademantel testete. Offensichtlich zufrieden mit der Situation kam die Frage nach hier oder ins Zimmer. Ich habe nichts gegen public fucking aber die Matratze im Zimmer lässt mehr Freiheitsgrade zu. Im Zimmer Alles vom Besten. Sie geht zwar nicht reisserisch mit, lässt aber alles mit sich machen. Wenn man vor ihren breit gespreizten Schenkel kniet, die einladende Muschi und den „Rest“ des Körpers vor den Augen; dann hat man Mühe die richtigen Worte zu finden, ein Traum für schlaflose Nächte. Nach ca. 25 min. kam dann die Erlösung, tief innen. Bis hierher Alles bestens schreit nach Wiederholung.
Nach dem Puztprozedere noch ein wenig gequatscht dann, hurra, wir sollten nach unten.Teil 3 siehe FKK- Club History
-
Sonja SP
Sandy WS
Cleo History
Rebecca Aegi -
Gestern zum Ausklang im SP. Stimmung okay, relativ viele Dreibeiner und nicht unbedingt motivierte Girls. Karina sieht jedesmal besser aus, einfach zum Anbeissen. Habe mich auf einem Sofa plaziert vis-a.vis Sara. Hatte eigentlich noch Nichts im Sinn als Karina spasshalber zu Sara sagte, " this guy is so shy, you have to take the first step". Zack, Sara war auf meiner Seite. Ein liebes Mädchen, welche rasch meine "Zuneigung" unter dem Mantel überprüfte. Sie hat einen guten Trick. "Lass uns doch auf eine der Liegen gehen" und damit hat die "Falle" zugeschnappt. Unsinn, sie ist zart, weich und lieb. Im Zimmer Alles okay, nicht unbedingt de "Porno- Typ" aber in jeden Fall ein Opti- Fick. Wir hatten Spass und ich denke sie hat es auch genossen.

Ich weiss nicht welche Probleme "Sattlermeister" hatte, ich kann mir nichts Negatives vorstellen. -
Sorry meine Erfahrung mit Andrea ist genau das Gegenteil, siehe Bericht im SP
-
War wieder einmal eine Wo in Pattaya. Mächtig viel los ab 22:00. Geändert hat sich nicht viel, Alles beim Alten. In der Soi 6 gibt es neben Transen auch hübsche Thaigirls, welche für 1300Bth inclusive Bar Fine einen guten Service bieten. Meine Auserwählte hiess Joy, war blond und hatte schöne Naturtitten. Im Zimmer das ganze Programm, sex pur. Zum Abschluss in den Mund ohne zu zucken, war mehr als 1000 Bth wert. Mit geringerer Distanz zur Walkingstreet steigen auch die Preise, in Soi13/1 und /2 muss für eine lustvolle Stunde bereits 2000Bth hingelegt werden. Im Zentrum der Lust (Walkingstreet) gibt es sehr hübsche Girl im Iron, Pepermint und Happy. Z.B. Nummer 26 und 43 im P sind super zum Vögeln. Mein Faforit ist Niki im Iron. Hier spielt man aber in einer anderen Liga. Es gibt "normale" Girls für 900 Bth bar fine und Modells für 2600Bth bar fine und 4000Bth für ST. Umgerechnet wie in der CH jedoch immer noch doppelt solange Spass. Wenn man Ausdauernd ist, mietet man am besten so ein Girl für 5 - 6000/Tag.
Ganz versaut geht es in den linken Seitengassen der WSTR zu. Für einen Drink kannst du ihnen den Finger hineinstecken. Die würden Alles machen um zu ficken. Jedoch Alles ist Geschmaksache. An der Beach Road das Gleiche, günstige Lady's aber der Prozentsatz von hübsch ist sehr gering. Generell ist das finanzielle wie aussehensmässige Spektrum sehr breit, aber mit etwas Ausdauer sollten jeder seine "Rosine" finden. Pattaya ist nach wie vor für Sexhungrige empfehlenswert. -
Habe leider den gestrige Party von Pacificblue verpasst. Wie war es? Gibt es einen Stimmungsbericht?
-
me, "the ugly guy" had yesterday afternoon a super session with my girl "lick my pussy". Unfortunately I got no discount for "her" pleasure

-
Sandy aus dem Westside und Diana aus dem SP.
Beide schön langsam und tief, tiefer. -
Das Girl meiner „Begierde“ war eigentlich ein anderes, doch Maria sass alleine am Sofa und lächelte mich „schwach“ an. Ich wollte mich schon seit Monaten von ihren Qualitäten überzeugen lassen aber, es kam immer irgendwer, irgendwas dazwischen. Nach smal talk am Sofa ohne Handgreiflichkeiten oder Küsschen wurde ich spontan ins Kino entführt. Dort kniete sie sich vor mir hin und gab mir einen Vorgeschmack was mich erwarten könnte. Was heisst könnte, auf ins Zimmer. Da konnte ich die Fortsetzung geniessen. Nach kurzem Lecken meinerseits sagte sie „ich will lieber ficken“. Den Wunsch konnte ich ihr nicht verwehren. Sie legte sich auf den Rücken und hob mir ihre Muschi entgegen. Was dann folgte war ein super slow fick in allen Varianten, mit Augenkontakt, Geschmusse und einem Lächeln im Gesicht.
Die Zeit verging wie im Fluge und es wurde Zeit zum Abschuss.„Ich will deine Orgasmus spüren“, sie sollte ihn haben. Zum Schluss ein schelmisch gemeintes „das war Alles“.
Ich komme wieder.

-
Gestern hat es mich bereits um 13:00 ins Aegi verschlagen. Erklärtes Ziel: Maria, Jessica oder Martina. Beim Eintreffen Maria begegenet. Wir haben uns schon zig-mal gesehen, ich bewundere ihren Body, jedoch bis jetzt hatten wir es nie geschafft. Nach der Dusche an die Bar zum Nachfüllen. Wer sass dort ganz alleine, Maria. Ein wenig Small Talk mit der Andeutung, dass ich mich noch um sie „kümmern“ werde. Wahrscheinlich hat sie es nicht geglaubt. Als ich sie 30 min später auf der Terrasse fand, setzten wir uns auf die neuen Sitzgruppen. Sie spielte ein wenig an meinem Ding herum und checkte damit eingehend meine Bereitschaft für Weiteres. Ich fragte ob sie schon einmal auf der Terrasse gebumst hat, ich wurde einmal im Kino vergewaltigt. Nein noch nie , wir können jedoch nach unten gehen. Nach einem 30 sek Stopp auf der unteren Terrasse ab ins Kino. Hier gab es kein Halten mehr. Sie setzt sich auf mich, nahm mit mein Handtuch weg und ich ihr den BH. Da ein Bett doch bequemer ist, direkt ins kleine Zimmer. Während sie mein Ding bearbeitet und einen Conti appliziert streckte sie mir gleich in 69 ihre süsse Muschi entgegen. Nach gefühlvollem Blasen drehte ich sie um, jetzt sass sie auf meinem Gesicht. Weiteres Lecken was mit leichtem Stöhnen quittiert wurde. Ich war schon derart spitz, dass ich meinem Schwanz nicht länger zumuten konnte an der frischen Luft zu verhungern. Direkt aufgesessen, langsam hinein ins glitschige Vergnügen. Sie ritt auf mir wie wild und Bremsen war angesagt. Im eingedockten Zustand in Missio gewechselt und weiter. Viel weiter kam ich jedoch nicht, nach misslungener Notbremse tief hinein und den Conti gefüllt. Alles war wie mit einer besten Freundin. Sie liess mich noch länger in ihr. Nicht das übliche ruck zuck raus und ab. Wir schmussten ein wenig (nix ZK), konnte nochmals mit meinen Fingern ihren Body erkunden und liessen es ausklingen. Schade, habe ich dieses Girl noch nie vorher probiert. Knackiger Body, gute Gespäche und der „Rest“ 1A. Merci

-
Da es gestern bis 14:00 immer noch kleinen Hinweis auf die anwesenden Girls gab habe ich einen kürzeren Weg gewählt. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

-
Durch Zufall im „Forum 6 Profi, Erlebnisberichte“ auf die home page und Kommentare über sauna city gestossen. Es kann ja fast nicht sein, dass das was Fjuri und Sesso beschrieben hatten in CH Realität ist. Also am Do nix wie los, entweder ist es das was „Mann“ sich wünscht oder ein Flop, so wie in der Vergangenheit verschiedentlich beschrieben. Einfach zu finden, Bahnhofparking und 5min durch die Altstadt. Super Empfang durch …,habe ich schon irgendwo gesehen. Prozedere erklärt, Einzel oder Party? Natürlich Party, Einzel gibt es überall. Ab unter die Dusche und der ersten Nackedei begegnet. An der Bar einen Drink geordert. Wau, auf einem der beiden Betten wird gerade ein Schwanz von 3 Girls bearbeitet. Und schon kümmert man sich auch um mich. Zuerst 2 Hände dann 4 und auf der Liege dann 6. Schade, dass ich nur 2 Hände und ein Mund habe. Herumgespielt, gescherzt und gelacht. Zuerst die eine Aufgesessen dann die 2. nach Conti Wechsel in Missoi „vergenusswurzelt“. Dabei immer einen Mund voll Titten oder Muschi. Irgendwann die Tüte gefüllt und ab unter die Dusche. Retour, die gebuchte Stunde war noch nicht abgelaufen, wurde ich sofort wieder in Beschlag genommen und zwar von alten Bekannten von Aegi bzw. Gebi. Man wird keine Sekunde allein gelassen. Eine nuggelt am Schwanz die 2. krault die Eier und man hat deren Titten im Mund. Dazwischen Tüte entfernt und den Schanz der ersten zwischen die Titten gesteckt. Das Sofa ist unbequem, also wieder aufs Bett. Ein weiters Girl sah sich gemüssigt mir die Eier zu kraulen und die Muschi ins Gesicht zu stecken. Alles super geil, ohne Krampf und Zwang, ein loser 3er oder 4er. Kannst alle bumsen wenn du kannst. In der nur durch einen Vorhang getrennten Nebenkoje ging es genauso zu. Leider ging die Zeit schön langsam zu Ende, was soll’s eine Stunde nachgezahlt. Weiter ei Girl links eines rechts zwanglos unterhalten, praktisch alle sprechend tip top deutsch, und die diversen Streicheleinheiten genossen. So muss es im alten Rom oder Ankor Wat gewesen sein. Noch ein Wort zu den Ladies, keine faden 18 jährigen rein raus Roma- Girls, sondern, solche die Wissen wie man einen Mann verwöhnt und zum Höhepunkt bringt. Ich hoffe, dass die neue Crew diesen exklusiven Service beibehält. Ich komme im wahrsten Sinn des Wortes wieder. Ladies es war super.

-
Freitag nachmittags, Heimweg aus ZRH. A1 verstopft in Lenzburg, also nix SP. Was bleibt, Aegi, Gebi oder Sonnenschein. Letzteres gewählt da noch nie dort und hübsche Girls auf der HP. Nach Treppensteigen Empfang durch eine resolute Mama-San. Stellte mir Lia als einzige Möglichkeit, obwohl noch 2 andere Girls herum huschten, vor. Kein Problem hatte ich sowieso im Auge. Dann wurde ich am Aufenthaltsbereich vorbei, sämtliche Sofas waren mit Badetücher belegt, Federer spielte im TV, in ein Zimmer gelotst. Frage nach besonderen Wünschen verneint, also 150 CHF. Frage nach einem Drink .. Cola und dann verschwanden beide und ich wurde allein gelassen. Nach etwa 5 min. kam Lia mit einem Glas Cola, 50 CHF und einem Badetuch zurück. Muss mich noch gedulden, Dusche besetzt. Türe zu, und sie verschwand wieder. Nach weiteren 5- 7 min geduldigem Alleinsein durfte ich unter die Dusche. Am Retourweg, vorbei am 2. Bad, welches gerade ein wunderschönes Ding wahrscheinlich Summer verliess, von Lia ins Zimmer begleitet. Bis hierher, das Prozedere hat etwa 15 min beansprucht, ist mir schon fast die Lust vergangen. Warum kann man nicht im Aufenthaltsraum warten? Oder wenn sie wenigstens die Wartezeit im Zimmer als Aufwärmphase genutzt hätte. Nun zu Lia: Sehr hübsches HU Girl mit mageren Englischkenntnissen jedoch einen Hammer Body. Alles vorhanden und echt. Vor allem ihre Muschi mit einem schönen Venushügel war zum „Reinbeissen“ was sie mir auch anbot in dem sie sich mit gespreizten Beinen auf das Bett legte. Apropos Bett, 10 cm Schaumstoff mit Brettunterlage, mit der man mit Knie oder Ellbogen Bekanntschaft macht. Nach ausgiebigen Lecken, mit leichtem „Stöhnen“ untermalt, wollte meine Männlichkeit auch einmal verwöhnt werden. Also komm Lady französisch pur wie im Angebot. Nix da, nur mit. Diskussion erübrigte sich aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse. Ihr Versuch den Conti zu montieren schlag grandios fehl. Das Ding ging nur bis zur halben Schaftlänge und „ich“ musste Ziehen und Würgen um ihn halbwegs zu verstecken. Dies blieb nicht ohne Auswirkung, er mutierte zur Gummiwurst. Blasen und saugen war zweck- und auf Grund der „nicht“ gefühlsechten veloschlauchartigen Konsistenz sinnlos. Nachdem sie es mit FM aufgegeben hatte lag sie arbeitslos auf dem Rücken. Kein Einsatz ihrerseits. Also versuchte ich mich selbst auf Vordermann zu bringen was nach längerem Handbetrieb und Betrachtung ihres schönen Body’s auch funktionierte. Also nochmals rasch den Veloschlauch appliziert. Dieses mal machte ich es selbst. Sie auf den Bauch gedreht und von hinten angedockt, schön eng, was ihr wieder, dieses mal etwas lautere Stöhngeräusche entlockte. Umgedreht und in Missio weitergemacht. Da die Zeit trotz Nichtstun bereits fortgeschritten war, das Drama in seitlicher Missio, (Ellbogen auf Holz), beendet. Conti runter und 2 trockenen Papiertüchlein zur Reinigung zur Verfügung gestellt. Musste Alles selber machen. Anziehen, noch einen Blick auf Federer, (wäre interessanter gewesen) an ihren knackigem Arsch und 2 weiteren Girls, dann nix wie raus. Auf eine mögliche Diskussion mit Mama- San habe ich verzichtet. Fazit: Super hübsche Girls, würden ins SP passen, Location und Behandlung a big fuck-up.. Vielleicht versuche ich es trotzdem auf Grund der Girls nochmals.
-
Am Mittwoch zum Stressabbau ins SP. Vom Simona an der Türe empfangen. Wäre einen Versuch wert. Klamotten getauscht und unter die Dusche. Es öffnete sich der Vorhang und Amy strahlte mich an. Es blieb nicht beim Strahlen, sie gab mir einen Kuss und nahm mein bestes Stück in Beschlag. Willst du mit mir? Vielleicht, nobody knows. Nach dem Duschen ein Bier bei der immer freizügigen Jenny bestellt. Sie ist wirklich ein Superweib. Es gesellte sich Vanda zu mir. Nettes Mädchen leider mit Kommunikationsproblemen, wollte jedoch zuerst ins Dampfbad. Nach Abschluss der porentiefen Reinigung auf einer Liege Tennis geschaut. Es ging keine 2 Minuten, war nicht Vanda sondern Amy zur Stelle. Wieder küssen (volle Kanne) und sogar eine Kostprobe von FO. Wie soll man widerstehen, noch dazu die „Vorprobierer“ sie in den Himmel loben. Also ins Zimmer, obwohl ich gar nicht wollte. Aber eben, das Fleisch ist schwach bei ausgeschaltetem Gehirn. Im Zimmer wirklich super FO, ein Schuss konnte nur mit Gedanken an den „Strassenverkehr“ verhindert werden. Man will jedoch auch die „inneren“ Qualitäten überprüfen. Also holte sie eine Conti von ihrer Tasche am Stuhl. Dabei wurde auch verstohlen Gleitmittel appliziert. Naja, was soll’s, ging auch so nicht schlecht. Ficken in allen Lagen, am besten (intensivsten), war es von hinten, sie flach auf das Bett gedrückt. Irgend wann war Schluss und sie saugte an meinem Ding bis ich ihr 2 Sekunden vor dem Abschluss den Kopf an den Haaren weg zog. Die anschliessende Sauerei mit mehreren Tüchlein beseitigt. Es war gut (90%) aber nicht 100%. Trotzdem was die Kleine an Power hat ist unwahrscheinlich. Sie vögelt ohne Unterbruch, denke, ihr Konto ist gut gefüllt.

-
Vor 24 Stunden ging es mir besser. Lag eng umschlungen und angedockt mit Maya auf einem Bett im SP. Die ganze Story. Das Dampfbad war zu kalt, also versuchte ich mich bei Maya aufzuwärmen. Gleich mit einem Kuss begrüsst. Belangloses Blablabla, gehen wir, in 2 Minuten, diese sind um, nochmals 20 Sekunden um den Drink zu beenden. In der Zwischenzeit beschäftigte sie sich mit meinem Besten, also hole einen Schlüssel. Sie hat es wieder einmal geschafft, war eigentlich gar nicht schwer. Im Zimmer, dieses Mal wirklich der absolute Hammer. Geschmust, geleckt, geblasen, dann langsam tief hinein. Alles ausprobiert. Riding, Missio mit enger Umarmung und Küssen, auf den Bauch und von hinten, seitlich mit zarten Berührungen ihres Körpers, Kopf zu mir, die Titten in der Hand und schmusen, ein wirklich guter slow fuck. Es war so geil, dass zwischen durch die Bremsen beansprucht werden musste. Das Weib ist ein Spitzenprodukt. Sie weiss was Männer mögen, möglicherweise stimmt auch die Chemie bei uns. Einmal fragte ich ganz doof wie viel Zeit habe ich noch. Keine Ahnung als Antwort. Irgendwann, ich könnte sie stundenlang geniessen, war es doch fertig. Lange noch in ihr verblieben, beide, zumindest ich, haben es genossen. Einmal Maya, (fast) immer Maya. 

-
Am Heimweg von Luzern einen Abstecher ins SP. Man gönnt sich je sonst nichts. Da Nadja die Schulbank drückt, sollte einmal Janina, ihr Schwesterlein, für sie einspringen. Weiters war der Gewinn der Blasmeisterschaft eine nicht zu unterschätzende Reklame für sie. Nach dem Reinigungsprozedere und Dampfbad war ich nahe am Einschlafen. Doch Janina brachte mich mit gezielter Bearbeitung meines „besten“ Stückes und Schmusen in die Realität zurück. Also auf ins Zimmer. Dort konnte ich erleben warum sie der Gewinner beim Blasen war. Mehrmals, nahe am Abschuss die Bremsen gezogen. Auch ich durfte mich mit Zungengymnastik in Szene setzen. Ich denke es hat ihr gefallen, Flutschi war jedenfalls nicht mehr notwendig. Nach diversen Übungen, mit leichtem, nicht unangenehmem, sondern eher stimulierendem Stöhnen wollte der Abschuss doch nicht gelingen. Nicht ihre Schuld, das ist das Alter. Was soll’s, nochmals Blasen, sie gab sich wirklich Mühe und manueller Abschluss.
Es waren erquickende 30 min. Merci.

-
Gestern nachmittags den Weg auf die Alp genommen mit dem Ziel, eine der 3 WG’s, Chassandra, Dea oder Roberta näher kennen zu lernen. Beim Einchecken bekam ich die Nummer 62. 2*Sex, oder Sex mit 2, oder Sex zu zweit. Mal sehen. Da die beiden alphabetisch Erstgenannten nicht erschienen sind „blieb“ also Roberta übrig. Ich hatte keine Ahnung wer sie ist, jedoch wie es der Zufall will, war sie die 2., welche mit mir Kontakt suchte. Jedoch ich wollte zuerst in die Sauna. Nach erfolgreichem Schwitzgang war sie noch immer unbeschäftigt. Sie setzte sich zu mir und wir übten ein wenig in Konversation, sie spricht tipp topp deutsch. Da kein Zimmer frei, halt mal einen Drink. Überhaupt ist sie eine ausnehmend hübsche junge Frau mit gewinnenedem Lächeln und einem wirklich fraulichen Body, nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles Natur. Vor allem ihre Muschi hatte es mir angetan, leichter Venushügel und straffe Lippen. Also auf ins Zimmer. Auch hier keine Enttäuschung, gutes Blasen und ZK wie man es sich wünscht. Nach genüsslichem Bearbeiten ihrer Muschi mit der Zunge erübrigte sich Flutschi. Super Ficken in allen möglichen Stellungen. Hier wäre zu sagen, sie selber ergreift nicht die Initiative aber man kann mit ihr machen „was man will“. Gesamthaft gesehen ein super Girl, ich könnte jeder Zeit wieder. Merci.

PS. 36 EUR für ein Bier und einen Cocktail finde ich, der selbst die nicht unbedingt günstige CH gewöhnt ist, leicht übertrieben. Beim nächsten Mal werde ich den Betrag in Zeit investieren, selbst wenn man schon nach 30 min. „durch“, haben beide denke ich mehr von 60 min. -
Gestern, wurde ich bei meiner Ankunftvon ihr mit „waving hands“ begrüsst. Bei meinem letzten Besuch vom Sonntag habe ich ihr versprochen mich das nächste Mal um sie zu "kümmern". Small talk bei einem Bier am Sofa, sie war in den Ferien für neue Tattoo’s und hatte seit 7 Tagen keinen Sex und heute ist sie auch noch „neuwertig“. Eine viel versprechende Konstellation. Spass beiseite sie ist ganz einfach ein liebes Girl.
Also Bier austrinken, sie hatte sich inzwischen ihre kalten Hände an meinem warmen Stab erwärmt und unter die Dusche. (Im hinteren Strandkorb vernaschte Simona einen Eisbär mit ride it.) Ich habe es nicht so mit einem Erlebnis im Strandkorb. Ich schätze mehr Bewegungsfreiheit. Also nichts wie zurück zu Maya und ab ins Zimmer. Dort, das übliche Prozedere. Zuerst ich, dann sie und wieder ich, mit Mund und Zunge verwöhnen. Conti montiert und ins Vergnügen. Ich weiss nicht wie und wo mein nicht all zu „Kleiner“ in diesem schlanken Body Platz findet. Es ist traumhaft und sie mach Alles mit leichtem Stöhnen und einem Lächeln mit. Es war wieder richtig erfrischend mit ihr ist Alles leicht, ohne Muss und Krampf. Merci.

-
Nach meiner ersten Begegnung mit Victoria ist mir bewusst, wieso man praktisch Platzkarten benötigt um zu einem Date zu kommen. Feiner leicht unterkühlter Sex, jedoch mit Allem was Freude bereitet. Ich werde mich bei ihrem nächsten Erscheinen wieder anstellen.
-
Den letzten Tag der Member Gültigkeit ausgenützt um sich was „Gutes zu gönnen“. Nachmittags noch wenig Betrieb und die Girls waren mit sich selbst beschäftigt, ausser Rea, welche ich letzten Sommer kennen lernte. Im Vergleich zur allgemeinen Tendenz zu mehr Kilos bei so manchem WG, ist ihr Body eine reine Augenweide. Also nach ein wenig Konversation, „wo warst du so lange?“ usw, in das Untergeschoss gewechselt. Leichte Aufwärmphase im Kino bis das Zimmer frei wurde. Dann war es wie vor einem halben Jahr, super FM und Bumsen in allen Stellungen. Da wird nicht gemotzt oder geblockt, sondern Alles mitgemacht. So kann man sich GF6 vorstellen. Merci. :kuss::kuss::kuss:
-
Wer hat Lust nach FKK66 zu pilgern, selber leider keine Zeit mehr. Gratis Eintrittsgutschein an den 6 sten der sich meldet.
-
Wollte mal schauen aus dem Gebi gemacht wurde. Für meine Begriffe irgendwie mehr als knapp daneben. Ich denke der Architekt ist noch nie in einem Puff gewesen. Die Erweiterung auf dem Empfang Level ist zwar gross, hat jedoch den Scharm eines Fernsehzimmers in einem Sanatorium. Man kommt aus der Sauna und will entspannen, wo? Auf den 2 Schaukelstühlen, aus denen man nur mit einem Kran wieder rauskommt? Früher gab es im OG wenigstens 3 Liegen und Sofas. Heute nix, Einzelsitze, im „Aufwärmbereich“? Ich habe in 1.5 h kein WG in diesen Raum gesehen, ausser am Anfang, als 2 miteinander gequatscht haben. Wo soll man sich „näher“ kennenlernen? Händchen haltend über 2 Armlehen? Hier gehören 2 er Sofa und oder Liegen wie im SP her. Jetzt sitzen die Girls bei der Bar, die Bären lümmeln an der Theke. Fernschauen kann ich auch zu Hause. Weiters ist es tagsüber viel zu hell, es herrscht keine „knisternde“ Atmosphäre. Zum Aufwärmen bleiben die beiden Liegen im OG, Platzkarten?. Bei 7 WG’s und 7 Eisbären nicht gerade grosszügig bemessen. Nun zum Kernpunkt meines Besuches. Ich habe Monika schon lange nicht genossen. Sie hat sich wenigstens nicht verändert. Immer eine gute Session mit allem was dazu gehört. Irgendwann sehen wir uns wieder trotz Gebi.

-
Gestern, abends noch im Aegi vorbeigeschaut. Erklärtes Ziel, Martina. Habe sie schon lange nicht mehr genossen. Wurde im OG sofort fündig, sie sah wieder richtig zum Anbeissen aus. Nach small talk, was hast du heute gemacht? Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich habe den ganzen Tag nur das Eine gemacht, bumsen und du? Ich bin hier, dass du weiter machen kannst. Also ins Asia. Super Anfang, eigentlich wie zu erwarten. Dann, ohne Flutschi dank vorbereitender Zungenmassage, schweisstreibende Aktionen. Nach mehreren Bremsversuchen ist jedoch mein Bester zur Gummiwurst mutiert. Und es ging nix mehr. Kein Problem, sicher nicht ihre Schuld. Eigentlich wollte ich dies nicht auf mir sitzen lassen und war nach Dampfbad und Solarium bereit für eine 2 Runde mit ihr. Zwei Besuche im Kino gingen in die Hose, immer schon eine anderer rosaroter Bär an der Angel und nachher im OG ging sie, obwohl kein anderer in der Nähe ihrer Angel war, ohne auch nur einen Blick zu riskieren an mir vorbei. Naja, schade. Trotzdem :kuss:
-
Gestern hatte ich das Vergnügen das Nesthäckchen Gabi kennen zu lernen. Ihre aufgestellte, quirlige Art ist irgendwie ansteckend. Immer lächelnd mit einem Schalk in den Augen. Was den Sex betrifft ist sie noch ein wenig zu hektisch, aber sie ist ja noch in den Lern- und Wanderjahren. Rundum ein erfrischender Fick, sie ist zu jedem Spass bereit und mit der Figur steht ihr die Männerwelt offen. Merci.

-
Hallo Iman,
vielleicht kannst Du mir helfen.
Bei der Jubiläumsparty wurde um etwa 18:30 ein Eisbär auf der Bühne von einem Girl vernascht. Später sass sie mit einem schwarzem Kleid immer mit einem Girl in rot zusammen an der Ecke der Bar. Nachdem ich im Casanova gewesen bin, war sie jedoch verschwunden und ich musste weg. War somit nix mit anquatschen.
Ich nehme an, Du weisst um wem es sich handelt. Lass es mich auch wissen.
Merci und liebe Grüsse -
Am Eröffnungstag im FKK-Palast gelang es mir endlich die dauergebuchte Julia zu fischen. Es erübrigt sich eigentlich die
zigmal gerühmten Eigenschaften dieses Girls nieder zu legen. In diesem feenhaften Körper steckt jugendliche Unbekümmertheit, Naturtalent und eine Professionalität wie ich es in meinen zig Jahren nur selten erleben durfte. Super FO, face sitting, Aufsitzen, Missio, zwischen durch Zungengymnastik, von hinten flach gedrückt auf die Seite gedreht und krönender Abschluss genau nach 28 Minuten. Alles untermalt mit leichtem Stöhnen, Augenkontakt und Geschmuse sofern es die Stellung erlaubte. „Little Mike“ hat es genossen und das meine ich mit „professional“, man kommt sich vor wie der Beste und wird auch so behandelt. 

-
Gestern am frühen Abend wieder einmal Richtung Westen gepilgert. Es hat sich gelohnt. Wurde von Maya hammermässig verwöhnt. Zuerst machte sie mich bereits auf der Sitzgruppe spitz, dann auf den neuen Liegen (super Idee) musste ich mein Bier schnell austrinken, „hole einen Schlüssel“. Ich weiss nicht wie sie es macht, aber man bei ihr immer das Gefühl man ist der Beste. Mega GF6 mit Allem was dazu gehört, allein ihre Muschi verursacht schlaflose Nächte.

-
Wieder einmal Richtung Westen unterwegs, hatte schon lange keine mit „Schnuggelchen“ Samira. Nach einem reinigenden Dampfbad zurück an der Bar das weitere Vorgehen vereinbart. Duschen – Kino – Zimmer. Nach ein wenig Kuscheln und Küssen verwöhnte ich sie 15 Minuten mit steigender Ekstase und allem was sie von mir wollte bis zur Explosion . Es war einfach mega geil. Anschliessend war ich an der Reihe. Was will man mehr.

-
Hallo Yes, zu deiner Info Emi ist im Sakura in Böblingen und verwöhnt dort die Schwaben.

-
Wieder ins SP gepilgert. Grosse Überraschung, Emis war trotz nichtexistierend im Tagesplan anwesend. So wird man, ob man will oder nicht, zum „Wiederholungstäter“. Und ich wollte. Schöne Einstimmung im Pool und dann, was man eben nicht so ganz beschreiben kann. Wahrscheinlich „Superwelle“ kommt den Geschehnissen am nächsten. Es wäre ein Verlust für den SP wenn sie nicht wieder kommen würde. :kuss::kuss::kuss:
-
Das erklärte Ziel meines gestrigen Besuches war Nadja, welche neben Maja und Samira, sowie Monika und Tanja welche dem SP untreu geworden sind, zu meinen bevorzugten Girls zählt. Seit gestern kommt ein neues „Highlight“ dazu. An der Bar mit Federer im TV, stellt sich mir ein super proportioniertes Girl vor, Emi. Alles handlich, rundum gebräunt. Nach etwas Konversation wurde mir klar, dass sich etwas nicht vermeiden liesse nämlich, dieses wunderbare Wesen näher kennen zu lernen. Schüchternen Berührungen am Liegstuhl folgten intensivere Aktionen im Kino mit nahtlosem Übergang im Zimmer zu super FO. Dann legte sie sich auf den Rücken und präsentierte ihre Muschel mit gespreizten und angewinkelten Beinen zu meiner Verwendung. Dies kostete ich, sowie auch sie, dem leichtem Stöhnen nach zu schliessen, offensichtlich aus. Irgendwann kam die Stunde der Wahrheit. Conti drauf und langsames, genussvolles Eindringen mit ekstatischer Verwirklichung des Schönen. Dazwischen, sofern die Position es erlaubte, Küssen und aufreizende Blicke. Irgendwann war die Beherrschung am Ende. Zusehen wie mein grosser Kleiner in zehntel Sekundentakt verschwand und sie sich mit ihren Fingern Richtung Orgasmus trieb übertraf meine Willenskraft. Es war herrlicher GF6, wir umarmten unsere klatschnassen Körper und genossen die Vergangenheit.

-
Am Samstag hatte es mich, ohne den Tagesplan vorher zu konsultieren, den inneren Trieben gehorchend Richtung Westen verschlagen. Siehe da Maya ist neu getuned, naja, hätte nicht sein müssen. Nun hat sie aber mehr zum Spielen mit ihren Händen. Da sie beschäftigt setzte ich mich zu Nadja. Bis heute nur ein wenig mit ihr und Monika herum gealbert. Doch dies sollte sich bald ändern. Schon während des Small Talks beschäftigte sie sich intensiv mit meinem besten Stück, dass sie in voller Freiheit zum Leben erweckte. Das konnte nicht lange gut gehen, also auf ins Kino. Hier wurde ich ohne langes Getue, sie kniete zwischen meinen Beinen, mit einstimmenden FO verwöhnt. Auch das war nicht der richtige Platz, ein Bett musste her. Was sich hier dann abspielte gehört in die Rubrik „Männerträume“. FO bis zum Anschlag, bis sie keine Luft mehr bekam. Zungenspiele meinerseits, mit offensichtlich genussvollen Stöhnen quittiert. Ich kniete mich seitlich neben sie, meinen Schwanz in ihren Mund, meine Finger in der klitschnassen Muschi und dazu den gesamten Body dieses Powergirls im Blickfeld. Mega. Nächste Stufe. Conti drauf und langsam tief hinein. Sie sass auf mir und rieb ihre Klit an meinem Schambein. Irgendwann von hinten, sie flach auf dem Bett und ich trieb sie mit meinem Ding sie bis wir das Ende des Bettes erreicht hatten. Dazwischen immer geile ZK, sie hat eine lange Zunge. Schön langsam wurde es heiss. Doch es war das Ende der Wonnen noch nicht erreicht. Missio mit gleicher Intensität, nur, dass ich dieses mal von ihr gefickt wurde. Mit soviel Power war das Ende nicht mehr aufzuhalten. Zum Ausklang, beide ein wenig kaputt, unsere klatschnassen Körper umschlungen. Es war der beste GF6 seit geraumer Zeit.

-
Gestern nachmittags machte ich mich auf den Weg ins SP mit dem Ziel Samira etwa tiefer in ihre wunderschönen Augen zu schauen. Bei meinem Eintreffen von ihr keine Spur, so halt eine Runde Dampfbad genossen. Anschliessend fand ich sie mit Karla plaudernd an der Bar. Es tat mir leid für Karla, sorry, aber ich wollte Samira kennen lernen. Konversation mit Überprüfen der Reaktion meiner Männlichkeit an der Bar bis zum „was nun“? Also auf, zu einen kurzen Zwischenstopp ins Kino zum Schmusen und gegenseitigem Befühlen. Es dauerte nicht lange bis Schlüsselholen und Duschen angesagt war. Im Zimmer, wieder einleitendes Schmusen und zärtliches Betasten aller erogenen Zonen angesagt. Dann super FO. Kurz vor der Erlösung, welche ich natürlich nicht so schnell wollte, zog ich sie zum meinem Gesicht und versuchte mich an ihren süssen, geilen Muschi was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Einmal musste es wohl sein, also Conti drauf und schön langsam aufgesessen, schneller, wieder langsam. Zwischendurch Schmusen, Missio, seitlich, doggy, Hände voll ihrer straffen Brüste. Alles was das Herz begehrt. Zum Finale, sie nochmals auf den Rücken und tief drinnen mit Augenkontakt die Bremsen gelöst. Einfach genial, echter GF6. Abschliessendes sachtes Entfernen des Conti und nochmals zärtliches Geschmuse. Ein richtiges „Schuggelchen“. :kuss::super::kuss::super::kuss::super:
-
Nach dem nicht überzeugenden Session mit Elena brauchte ich ein Bier. Als ich von der Bar an meinen Platz zurück kam sass, welche Fügung, Lorie neben mir. Ich war ein wenig enttäuscht, ihr Foto musste aus kalorienärmeren Zeiten stammen. Nach 30 Sekunden kam von ihr die Frage nach einem Cocktail. Als ich höflich verneinte vergingen noch weitere 30 Sekunden und sie entfleuchte wortlos. Saufen ist besser als bumsen? Naja was soll’s. Die Suche nach Nicole war erfolglos, so dass ich mich im Wintergarten dem Bier „hingab“. Da erschien ein Girl, welches ich nicht kannte. Sie setze sich neben mich, es war Anka. Mit ihr funkte es gleich auf einem anderen Level. Ein wenig Diskussion, ein wenig Befühlen und nichts wie auf ins Zimmer aber ja nicht ins Gartenhäuschen, mein Baby. Bester Sex mit Gefühl und Verständnis. Nicht rammeln a la discretion sondern, versuchen es dem Partner schön zu machen. Sie ist darin echt gut. Merci.

-
Ein schöner Tag, was liegt (leider nicht) näher, einmal den FKK66 am FKK Tag zu besuchen. Allerhand Betrieb. Auf meiner Wunschliste standen Elena, Lorie und Nicole. Erstere fand ich im Wintergarten, der Platz neben ihr wurde gerade frei. Konversation 00, beschränkte sich auf Cocktail, Zimmer und Ficken. Trotzdem war sie sehr anschmiegsam und ich liess mich zu einem Drink überreden. Nach dem sie ihren Drink und ich mein Bier im Kino erledigt hatten, aufwärmen dabei ist etwas anderes, folgte ich ihr, immer noch frohen Mutes betreffend Besserung (siehe Berichte über sie) in das Gartenhäuschen. Auf dem Thron sitzend erledigte sie sich ihrer Schuhe. Ihr Mund war genau in Schanzhöhe, also mal schauen was es so gibt. Nach Verlegung der Aktionen auf das Bett und weiterer nicht gerade überzeugender Bearbeitung meines besten Stückes, musste ein Conti her. Vielleicht wird sie dann ihrer Reputation gerecht. Der Gummi den sie mir verpasste war vielleicht für Chinesen bestimmt, er mit Mühe über 2/3. Abtörnung No. 1. Anschliessend wurde er mit einem „Sprutz“ Gleitgel versehen, Menge entsprach dem Senfanteil für eine Servelat eines Senfliebhabers. Beim Einführen wusste ich nicht, war ich schon drinnen oder an ihrem Schenkel. Natürlich war ich drinnen, gefühltes Nichts. Abtörnung No.2. Weiters schien die Sonne direkt auf das Bett, das hätte Vorteile, leider auch Nachteile. Zweiteres überwiegte, ihre rasierte Muschi sah aus wie das Gesicht eines Pubertierenden nach der ersten Rasur. Abtörnung No. 3. Da es inside nichts werden würde verlegte wir die Aktionen nach aussen. Auch daraus wurde nichts. Sorry, die Kleine ist lieb und hat sich vielleicht auch Mühe gegeben, aber ich kann den positiven Eindruck einiger Vorschreiber nicht bestätigen. Vielleicht war es nicht ihr oder mein Tag.Trotzdem einen Schmatz.

-
Nach dem ich eine Woche ohne PC vom Rest der Welt abgehängt war mache ich mich auf die letzten Erlebnisse zu verarbeiten.
Dienstag 9.08. nachmittags eingetrudelt. Kein grosser Andrang weder männlich noch fraulich. Zuerst mit Nicole an der Bar herum gequatscht, wollte aber „etwas“ Anderes und setzte mich nach einer Sauna auf ein Sofa. Jetzt war auch Nicole verschwunden, von Natalie keine Spur. Einzig Any und Judy hangen an der Bar. Man darf einer Frau nicht 2 mal in die Augen schauen, Judy hat wunderschöne, machte sich auf den Weg zu mir. Nach ein wenig Diskussion und der Frage was ich gerne hätte, na nix, das Übliche, und ohne grossartiges Aufwärmen verschwanden wir im Zimmer. Dort wurde ein FO verpasst wie ich es schon lange nicht geboten bekam. Musste arg bremsen um nicht ihren Mund zu füllen, was sie mir sogar angeboten hatte. Conti drauf und schön langsam rein ins Vergnügen. Die ganze Zeit herumgerammelt, Judy legte sich auch ins Zeug. Sie hat wirklich einen Hammerbody so richtig zum Bumsen. Es war schön und empfehlenswert, obwohl Professionalität manchmal „einfühlsamen GF6“ verdrängte.Merci -
Nikoletta / Club Swiss
Dank zu später Flugankunft würde ich es nicht mehr bis in der AG schaffen, daher raus in Dietikon. Eingecheckt, mal sehen was es für Neuigkeiten am Freitag gibt. An der Bar hingen 3 3- Beiner herum. Nicole und Sabine spielten DJ und zeigten mir nur den Arsch, schöner Anblick. Nach einiger Zeit realisierten sie, dass ich Durst habe, mir wurde geholfen, die beiden verschwanden. Da entdeckte ich ein einsames Girl mit weissem Bikini vor dem Fernseher am Ende de bar. Es war das Girl ohne Bild im Tagesplan—Nikoletta. Wir unterhielten uns über dies und das und wechselten auf die Sofa bei der Bühne. Dann erschienen die beiden DJ’s mit einem leicht besäuselten 3- Beiner und nahmen vis-a-vis Platz. Dieser lutschte gleich an Einer und wurde gelutscht von der Anderen. Es war eine gute Einstimmung, es wurde Zeit sich auch mit meinem Girl näher zu beschäftigen. Nach entledigen des Bikinis sah ich definitiv das Beste was ich in letzter Zeit in die Finger bekam genauer. Keine Ecken und Kanten, sondern rundum rund und weich ohne Anflug von zuviel. Super „natural“ Tits, schöner Venushügel. Nach dem sie meinen Kleinen sachte zum Aufwachen verführte war es Zeit für mehr. Doch sie wurde noch zu einer Performance auf der Bühne verdonnert. Auch das Beste was ich in letzter Zeit gesehen hatte. Wer so mit der Pole umgehen kann sollte es auch mit kleineren Stangen beherrschen. Als ab ins Kino, doch nur für kurze Zeit, das Bett ist bequemer. Beim Vorbeigehen wurde das Trio von vorher am Pool ausgemacht. Er vögelte eine im Stehen. Auch eine Variante. So jetzt zu Nikoletta. Nach beidseitigen beknabbern und belutschen und saugen wünschte sie real sex. Ihr Wunsch war mir Befehl. Beginnend mit sie oben, zärtlich bis wild, ich oben, tief und tiefer, seitlich noch tiefer und dazwischen wieder ihre volle Muschi im Mund mit Zungenspielen bis sie mich abwarf (wollte nicht kommen?), ging es schweisstreibend eine ganze Weile bis das Ende nahte. Ich sollte ihr auf die Brüste spritzen, doch ich bevorzuge die Tüte innen zu füllen. Dies geschah dann auch kurz vor Ende der Session. Noch ein wenig Kuscheln, ich konnte nicht von ihren Tits lassen. Rundum ein gelungener Ausklang eines „sonst“ verschi…. Tages. Schade, dass sie bald nach Wien verschwindet, ich gönne sie den Wienern, bin auch einer.

-
Hallo 3- Beiner,
habe einen Sex- Gutschein für das weit entfernte Candy Girls gewonnen.
Tausch gegen History oder Skyline Girls. Wer will??? -
Auf dem Heimweg vom Airport bog ich spontan in Dietikon zum Swiss-Fkk ab. Einmal muss es ja das erste Mal sein. Freundlicher Empfang mit Erklärung was es so „gibt“. An der Bar herrschte eindeutiger WG Überschuss, wer die Wahl hat, hat die Qual, besonders als noch Helen und Natalie auftauchten. Nach einem kurzen Abstecher in das für mich zu „kalte“ Dampfbad war es an der Zeit mich wo anders auf zu wärmen. Natalie bot sich deisbezüglich mit allen Vorzügen ihres Hammer- Body’s an. Weiters stehe ich auf kurze Haare, also Alles perfekt für einen Abstecher ins Kino wo sie sich gleich über mein Ding her machte. Da es ja dort doch nicht unbedingt bequem ist, wechselten wir ins 2. Hier wurde ich nach allen Regeln der Blaskunst mit Augenkontakt verwöhnt und auch ich versuchte mich bei ihr. Ich denke es hat ihr gefallen. Anschliessend Missio und schweisstreibendes Anderes bis es schöner war abzuspritzen als weiter zu bremsen. Zum Ausklang, nicht finito la musica und ab, sondern Entspannen mit small talk und Berührungen ohne Zeitdruck. Es war so, wie man es sich manchmal vergebens wünscht. 100% Wiederholungsgefahr.

-
Valentina / Club Aegi-Life
Mittwoch 22.06. 16:00
Warum schreibt niemand etwas über Valentina? Bei meinem letzten Besuch hatte ich eigentlich etwas Anderes vor. Doch die ungarische Sektion war so sehr mit sich beschäftigt, dass ich das Lager wechselte. Valentina bot sich mit aufmunterndem Augenaufschlag und im Takt zur Musik bewegten Becken an. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr, doch da „lief“ bei mir nix. Also, warum nicht einen 2. Versuch starten. Das untere Zimmer war besetzt, also ein wenig Gefummel im Warteraum vor dem TV. Ich finde ihre Figur fantastisch, auch ihre Muschi entspricht meinen Vorstellungen von einem Superweib. Also auf die Matte. Ihr FM war ein wenig hektisch, die Musik gab das Tempo vor, aber es war trotzdem geil, man konnte mit singen. Meine Zungenspiele gingen auch nicht spurlos an ihr vorbei. Dann die üblichen Stellungen, wobei sie mit sich machen lässt was man will. Kissen unter den Arsch und tief hinein. Es war wunderbar eng und das Schönste ist, man hat fast in allen Lagen mit ihr "schelmischen" Augenkontakt. Eine würdige Alessia „Vertretung“, echt empfehlenswert.

-
Am 16. 06 hat es mich wieder einmal ins SP verschlagen. Das erklärte Tagesziel war endlich einmal mit Monika ins „ Gespräch“ zu kommen. Wer öffnete die Türe? Monika und Daniella. Bei einem Drink an der Bar wurde ich dann von hinten umarmt. Bei der Suche nach der Verursacherin, bekam ich einen schönen festen Arsch in meine Hände, es kann nur Monika sein, Bingo. Wir verabredeten uns für ein wenig später, war kein Problem, der Andrang von 3 Beinern hielt sich in Grenzen. Nach einer Dampfbadrunde wurde ich bereits von Monika am Sofa empfangen. Dabei blieb es aber nicht. Daniella reklamierte, dass ich ihr das letzte Mal versprochen hatte sich um sie zu „kümmern“. War aber echt nicht in der Stimmung dafür notabene sich meine Vorstellungen sich bereits mit Monika’s Body beschäftigten. In ihren leicht beschwipsten Zustand liess sich jedoch nicht „abschütteln“..“ich brauche einen Fick“ war ihre Prämisse. Naja, lasst uns zu dritt ins Kino gehen. Dort angekommen, fiel Daniella sofort über Meinen her, gleichzeitig Küssen mit Monika, doch auch sie konnte es nicht lassen ein wenig zu lutschen. Also Duschen, Schlüssel holen und ab ins Zimmer. Dieses in lausigem Zustand, die Vorgängerin liess Grüssen, auch Tüchlein waren Mangelware. Trotzdem wurden die Kino- Aktivitäten fortgesetzt. Monika schmuste mit mir Daniella vergewaltigte meine Männlichkeit. Irgendwann wurde der Conti darüber gezogen und Daniella bekam ihn von hinten zu spüren. Doch da war ja noch Monika. Also Conti Wechsel und Missio bis zum Anschlag. Wieder Conti runter, Conti rauf und Daniella versuchte ihr Glück zu finden und ich hatte den Mund voll Monikas Muschi, lecker. Der langen Rede kurzer Sinn: nach viel Gelächter und weiteren Contiverbrauch beendete ich das Ganze inside Monika. Abschliessender Tenor: Alleine mit Monika wäre die bessere Lösung gewesen. Sie pflichtete mir zu und ich werde mich das nächste mal sicher daran halten.
-
Auf der Heimfahrt von Brugg konnte ich nicht widerstehen rechts zum Aegi abzubiegen. Ursache war das wunderbare Wesen Maria (PL) wie auf den Foto’s im Tagesplan dargestellt. Der Zufall wollte es, dass sie ein sehr bekannter Dreibeiner, mit dem sie auf den Sitzgruppen schäckerte, verliess. Man muss die Gelegenheit beim Schopf packen. Sie setzte sich zum small talk zu mir. Dieses Girl ist mega sympathisch, so dass einer Dislozierung ins Kino nichts im Wege stand. Dort gab es schon eine Vorahnung was mich erwartete, sie weiss wie man einen Mann verführt. Ähnliches kenne ich nur von Jessica. Also rein ins Zimmer. Die Präsentation ihres wunderschöner, fraulicher Körpers in äusserst lasziven Posen war völlig ausreichend meinen Kleinen als den Grossen in Erwartung des Kommenden zu versetzen. Und das Kommende war Erotik pur. Gegenseitiges Verführen und leidenschaftliches Verwöhnen bis zum Ultima Ratio. Anschliessend waren wir beide etwas derangiert. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
Es war super, merci. Die 3 * 6 im Datum waren ein gutes Ohmen. -
Gestern in den SP gepilgert. Welche Überraschung, ich wurde von einem splitternackten Girl, Maya, empfangen. Ist das die neue Uniform? Leider nur am Wochenende wurde ich aufgeklärt. Nach einer kurzen Relaxphase und nach einem Bier quatschten wir auf einem Sofa über alles Mögliche. Nicht nur ihre Augen faszinierten mich derart, so dass kam es wie es kommen musste, man landete im Kino zum Aufwärmen. Die Frage, gleich hier zur Sache zu kommen wurde aus Gründen der Bequemlichkeit verneint. Sie war schnell mit einem Schlüssel zurück und dann begannen traumhafte 30 min. Etwas Schmusen, FO, wieder Schmusen und Zungengymnastik in ihrer Muschi. Und dann mit Conti abgetaucht, kein Gedanken an Gleitgel. Wie passt dieses Ding in den scheinbar zerbrechlichen Körper? Sie machte Alles mit, dank ihrer nur 40 kg konnte man sie sich „handlich“ zurecht legen. Manchmal mit leichten Stöhnen und immer wieder Schmusen und enge Umarmungen. Es war eine wunderbare, genussvolle Session, wir hatten unseren Spass. Vielleicht hatte sie es auch genossen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
Nach einem anschliessenden Dampfbad versuchte sie mich nochmals zu umgarnen. Der Wille war vorhanden aber das „Gruftifleisch“ war schwach. Ich komme jedoch wieder. -
Sandra / Club Aegi-Life
Letzte Wo Di, zog es mich aufgrund der ansprechenden Foto's von Sandra (neu) ist Aegi. Es brauchte nicht lange dann fanden wir uns ohne Einleitung, ausser Quatschen, im unteren Zimmer. Dort legt sie sich aufs Bett, „du darfst mich ausziehen“. Auch eine Variante. Da sich anschliessend ihrer Tätigkeiten zur Stärkung meiner Manneskraft auf das Minimum beschränkte, versuchte ich mich an ihr. „ Au, nicht beissen“, ich hatte doch nur meinen Mund um ihre Nippel gelegt. Also verlegte ich mich auf die unteren Regionen. Bei jeder Zungenberührung ihrer Muschi rutschte sie 3cm nach oben. Als es dank Bettende nicht mehr weiter ging, wurden meine Aktivitäten durch Einklemmen meines Kopfes zwischen ihre Oberschenkel unterbunden. In der Zwischenzeit hatte sich meine Männlichkeit frustriert klein gemacht, ich gab es auf. Zusätzlich ab-törnend waren auch ihre etwas forschen Kommentare. Köln lässt grüssen. Selbst anschliessend „wohlgemeinter“ manuelle Versuche ihrerseits, wobei sie einen wohlwollenden Blick auf ihre Muschi gestattete, shit die Frau sieht wirklich geil aus, halfen nichts. Nach Abbruch der Übung, weit vor Ende der Zeit, zog sie sich wieder zur Ticket Übergabe komplett an, auch nicht Aegi Standard. Naijo, des war hoalt nix.
Eine schöne Runde mit Laura führte dann doch zu einem versöhnlichen Tagesausklang. -
Ramona versus Jessica Teil 2.
Anschliesssend trafen sich zufällig alle Teilnehmer von Jessica versus Ramona Teil 1 an der Bar zum „Erfahrungsaustausch“. Ich empfahl dem guten Mann, welcher sich in der Zwischenzeit mit Ramona zur vollen Zufriedenheit verlustierte, man hörte nur Gutes, wärmstens Jessica. Noch optimaler wäre ein 3er mit Jessica und Olga, welche lächelnd unsere Ausführungen verfolgte. Ich traute meinen Augen nicht, er schnappte sich beide und verschwand nach unten. Nun war ich mit Ramona alleine, was seine Wirkung nicht verfehlte und wir gingen nach unten „mal schauen“. Leider war das Zimmer besetzt, so dass wir uns auf dem Sofa breit machten. Das breit bezieht sich vor allem auf ihre Beine. Sie beklagte sich, dass sie heute noch keinen Orgasmus hatte. Naja, mal schauen wie man dem abhelfen kann. Doch das Zimmer war besetzt und bald war auch klar von wem. Die Töne aus dem Zimmer konnten nur von den 3en kommen
. Hätte gerne zugesehen. Nach einem finalen Lustschrei-Gestöhn war die Aussicht, dass das Zimmer bald frei wird gross. Es öffnete sich die Türe, Olga grinste immer noch und der „Gestresste“ kam nudelfertig auf allen Vieren mit Jessica im Sattel aus der Türe. Er gratulierte mir für den Vorschlag…super hoch 3.
Nur war an uns die aufgewärmte Liege zu belegen. Leichter Beginn mit FM und dann versuchte ich mein Versprechen, sie zum Orgasmus zu lecken, umzusetzen. Es kostete mich allerhand Ausdauer aber das Ende sprach für sich. Bei der leichtesten Berührung mir der Zunge zuckte sie wie elektrisiert. Dies brachte auch mich wieder in „Geberlaune“ und ich konnte noch eine Weile mit ihr tun und machen was ich wollte. Sie unterstütze mich tatkräftig mit toller Aussicht auf ihre Muschi, so dass die „Explosion“ (frei nach Jessica) nicht lange auf sich warten liess.

Anschliessend, es war bereits 23:00, sassen Ramona, Laura und ich zur Flüssigkeitsaufnahme neben der Bar. Laura war kaputt (zu viel gebumst) und Ramona hatte auch schon kleine (wunderschöne, vor allem mit Brille Typ geile Sekretärin) Augen. Ich kam mit steifen Rücken (Tennis) ins Aegi, dieser war, dank der vielen Beckenbewegungen i.O.. Morgen werde ich jedoch wahrscheinlich einen Zungenmuskelkater haben.
PS.: Als ich mich umzog hörte ich Jessica’s Stimme vom Liegeraum: „Zimmer frei, Jessica frei“.. sie ist nicht zum „Umbringen“. -
Jessica versus Ramona Teil 1
Nach einem Kraft zehrendem Tennisspiel mit kaputtem Rücken beschloss ich mich zur allgemeinen Entspannung ein wenig dem „Penisspiel“ zu zuwenden. Am Vortag versprach ich Jessica, dass ich sie besuchen werde. Doch als ich sie traf glaubte sie ich sei wegen Ramona hier, welche ich am Vortag verpasste bzw., sie kam erst nach dem bereits abgefertigt war. Also, Jessica behandelte mich ein wenig wie Luft obwohl Ramona versuchte einen 3-Beiner zu umgarnen. Auf einmal waren alle weg, also auf ins Kino, mal schauen was es so gibt. Wer sass da? Ramona mit ihrem Fang und Jessica alleine. Nun fing die Alberei an, ob wir nicht tauschen wollen, blabla? Kommt nicht in Frage und bevor sich Ramona überlegte das Zimmer zu belegen, verschwand ich mit Jessica. Ich versprach ihr aufgrund meiner Tennismüdigkeit nichts, schlimmstenfalls kann sie mich massieren. Damit hat sie auch begonnen. Von oben bis zur Zehenspitze. Dies zeigte Wirkung, die zärtlichen Berührungen arteten bald in 69 und ultimativen Deep Throat bis sie keine Luft mehr bekam, aus. Keine von der Aegi Crew kann ihr hier das Wasser reichen. Die anschliessende Rammlerei in allen Varianten führte jedoch nicht zur „Explosion“ aber es war wie üblich super.

Nach ein wenig Schmuserei gab ich auf und sie sagte ganz neckisch „aha du willst noch mit Ramona“. Die Idee wäre nicht schlecht aber ich war kaputt. Nun folgt der 2. Teil unter Ramona. -
Obwohl verschiedentlich im Aegi, hatte ich noch nie mit Laura angebandelt. Dies sollte sich ändern als ich gestern in ihre wunderschönen Augen sah. Nach Konversation über dies und das und kurzem Aufwärmgang im Kino, wurde das untere Zimmer in Besitz genommen. Was soll ich sagen, es hat sich in jeder Beziehung gelohnt. Einleitendes schönes FM von ihr. Meine anschliessenden Zungenspiele hat sie offensichtlich auch genossen da genügend feucht für langsamen deap impact bis zum Anschlag. Bereitwillig für GF in allen möglichen Stellungen, welche mit leichten Stöhnen untermalt wurden. Es war ein Super Fick, nicht zu heftig, sondern genussvoll tief.
Es kostete mich einige Mühe das Finale hinaus zu zögern. Abschliessend ein wenig kuscheln. Nach der Dusche setzte sie sich noch ein wenig zu mir – sonst nicht gerade Standard.

Es ist mir schleierhaft wieso es noch keinen Erlebnisbericht über sie gibt. -
Gestern machte ich wieder einmal einen Frühlingsausflug in den Schwarzwald, ins FKK. Am frühen Nachmittag waren etwa 5 Gruftis inklusive mir anwesend. Die Girls trudelten so nach und nach ein, hatten aber mehr Interesse an den Spielautomaten. Nach geraumer Zeit erbarmte sich Lara meiner und setze sich neben mich. Ein hübsches Brasil Girl mit netter Ausstrahlung. Es kam wie es kommen musste, wir landeten auf der Matte und ich hatte die Gelegenheit ihren wirklich geilen, weiblichen Body zu erkunden. Auch sie versuchte sich in FO für etwa 30 Sekunden und dann war ich dran mit einer Mundvoll Klit. Sie schien es zu geniessen und liess mich ganz schön lange arbeiten, bis es ihr nicht mehr passte. Conti darauf und hinein in die Herrlichkeit. Ich musste mehrmals „bremsen“ was offensichtlich nicht in ihrem Sinn war, denn sie sattelte mich und wollte die Session beenden. Dies gelang ihr auch, doch als ich loslegte, bzw. tiefer hinein wollte, war es ihr zu viel. Sie sprang ab und der Schuss ging ins Leere. 30 sec. später war der Conti weg, einmal abwischen und Tschüss.
Vielleicht war es nicht ihr Tag oder nicht meiner oder beides zusammen. Apropos ZK, ein „Busserl“ wäre was gewesen. Wie sagt man so schön, „jo mei des is nix gwesen“. -
-
wo ist mein sex Gutschein??
-
An diesem Nachmittag hatte ich noch eine Termin. Nach der Session mit Ramonan war ich nicht so richtig in der "Stimmung" für ein weiteres Ticket. Doch wie es der innere Teufel will, schaute ich vor meinem Abgang noch im Kino vorbei. Dort sass Katharina ganz allein. Ich konnte es ganz einfach nicht lassen und leistete ihr Gesellschaft. Sie "reklamierte", dass ich mit allen bumse nur nicht mit ihr. Das stimmt ganz einfach nicht, ich war jedoch noch nie so nahe bei ihr. Sonst spielt sie immer die etwas "unterkühlte, Unnahbare". Der langen Rede kurzer Sinn, ist ein Zimmer frei oder nicht. Wenn nein dann ein anderes Mal. Nix, im Asia hatten wir eine schöne Zeit, wobei mir mein Termin die ultimative Freude verdarb. Ich kann nur meinen Vorrednern beipflicheten: Super Body, süsse Bussy und perfekter Landing Strip. Eine Wiederhohlung dürfte nicht zu Vermeiden sein.

-
Es kam wie es kommen musste --> Ramona, ganz unschuldig in weiss.
Dieses Girl ist irgendwie kühl, dann doch wieder der Mittelpunkt der Begierde. Was die Figur betrifft, geht sowieso kein Weg an ihr vorbei. Es war wieder, trotz eines leichten Durchhängers in the middle of the road, super.

-
Nach 10 Tagen Durststrecke war wieder einmal Aegi angesagt. Ohne Bewertung waren Eva, Jessica und Ramona die Favoriten. Trotz Erstkontakt mit Ramona waren sie und Eva verschwunden. Dies wurde schamlos von Jessica ausgenützt und es wurde ein super Geben und Nehmen während 30 min. Dieses Girl ist… man muss es erlebt haben.

-
Ich muss schon sagen, im Aegi steht frei nach dem Motto „was ihr wollt“ für jeden Geschmack ein Girl zur Verfügung. Rea, lieb, süss, typisch asiatischer „girly“ sex, lässt Vieles mit sich machen, super
.
Monika, feinste Sahne, für den verwöhnten Herrn. Eine etwas ruhigere Gangart, super2
.
Alexia, für denjenigen der es etwas deftiger braucht, es geht nur um Sex, aber der ist mega geil
.
Und nun zu Jessica. Wollte checken, ob die „Lobpreisungen“ im Forum der Realität entsprechen. Kann ich nur bestätigen. Schon das Aufwärmprogramm, mit Vorzug im Kino, ist für Schüchterne extrem Puls erhöhend. Lange kann man den Angriffen nicht wieder stehen, die Libido nimmt Oberhand. Also ab in die Kiste mit Vorzug gleich nebenan, weite Wege nach oben sind nur Zeitverschwendung. Was dann folgt ist die „animalische“ Variante von Alexia. FM bis zum Anschlag, dachte ich sehe ihn nie wieder. Anschliessend bei ihr bis tiefer geht’s nicht mehr in allen Varianten und versagende Bremsen, als sie selbst Hand bei sich anlegt. Merde, die Frau ist wirklich gut.

Abschliessend möchte ich mich bei den Girls, An- wie Abwesende, welche mir bis heute in der Horizontalen Gesellschaft leisteten und nicht erwähnt wurden, entschuldigen. Von meiner Warte war bis heute keine „Niete“ dabei. -
Wieder mal im Aegi. Es war relativ ruhig und mein "alter" Schatz Monika leistete mir Gesellschaft. Da ich wusste, was man an, oder mit, oder in ihr hat, verschwanden wir, (auf meine Aufforderung) im Africa. Wieder Verwöhnprogramm von Feinsten und sie hat auch nichts dagegen wenn sie ein wenig verwöhnt wird. Zum Schluss stand es (wahrscheinlich) 1:1.

-
Gestern ging ich etwa um 15:00 relativ unmotiviert ins Aegi. Bei der Dusche quatschte mich ein gertenschlankes Girl an. Ich griff ihr auf die Handvoll Arsch und vertröstete sie auf später, obwohl ich meine Gedanken auf ein ganz anderes WG fokussiert waren. Es kommt jedoch immer anders als man denkt. Um 16:15 sass ich plötzlich allein bei der Bar und im Begriff diesen Tag als negativ ab zu haken. Sonst warteten 5 – 6 WG’s auf die „Erlösung“, jetzt waren alle verschwunden. Auf einmal erschien Alexia und setzt sich neben mich mit der einfachen Frage nach 5 Sekunden, Asia oder Africa.
Ich sagte Africa und wir verschwanden im Cuba. Ich legte mich aufs Bett und wartete 1 min auf das Kommende. Ihre erste Bewegung galt dem Conti, der auch gleich dem wartenden, in Ruhestellung befindlichen 3. Bein übergestülpt wurde. Dies war die erste Berührung, welche wir beide hatten, ausser den Griff an den Arsch vor einer Stunde.
Naja, das kann ja heiter werden. Und so war es. Mit super FM, die züricher Lehr und Wanderjahre lassen Grüssen, erwachte das besagte Ding aus seinem Dämmerzustand. Ich musste sogar die Bremse ziehen bevor es zu einem Kurzzeitereignis werden würde. Nach kurzem Face Sitting, für sie zu „unbequem“, zu 96 gewechselt und dann sollte etwas passieren. Also hinein mit dem Ding, in verkehrter Reiterstellung zur besseren Darstellung ihres geilen Miniarsches. Nach genug Hintern, Wechsel in die andere Richtung zur Erkundung der Vorderseite, welche mir noch unbekannt war. Was soll man sagen super girly pussy. Also nichts wie dran, sie seitlich liegend, ich von hinter, mega geil. 
Nach geraumer Zeit mussten wieder in die Bremsen beansprucht werden. Anschliessend Kissen unter den Arsch und hinein bis zum Anschlag. Sie lies Alles mit sich machen ging super mit und war vor allem nicht „unnötig“ laut. Zum superben Abschluss streckte sie mir nochmals ihren Knackarsch entgegen, wahrscheinlich hatte sie genug von der Rammlerei. Runter mit dem Conti, kein Kuscheln, nix. Es war kein girl friend, sondern ein fast „klinischer“, jedoch super Fick. Ich bekam was ich wollte und sie auch (ticket). Sehr empfehlenswert, der Tag fand doch noch einen krönenden Abschluss.

-
Gestern versucht ich es mal am So im Aegi. Grosser Aufmarsch von 3- Beiner. Trotzdem fand ich Alla alleine im Kinoraum . Mit Folgen. Nach Abchecken ihrerseits über meine Bereitwilligkeit, gingen wir ins Africa in die Horizontale. Mega Body, mega Pussy, welche Dank meinen "Zungenkünsten" ganz schön schlitzig wurde. Daher nehme ich an, dass ihre "Geräusche" eher auf "echtem" als auf der "gespieltem" Feeling beruhten. Die positiven Aspekte waren auch nach Verpassen des Conti gegeben. Geiles FM und krönender Abschluss in einer sehr feuchten Pussy. Diese Frau ist der Hammer. Es war der beste Fuck seit geraumer Zeit.

-
Ich wollte das verpasste date vom Montag mit Diana heute nachholen. Wir trafen uns beim small talk an der Bar, Alessia war auch dabei. Ich versprach mich um sie (Diana), nach einer effektiven Aufwärmphase in der Sauna zu kümmern. Wer erschien im Ruheraum--> Alessia. Ich sagte ich warte auf Diana,...Antwort kein Problem unter Cousinen. Also machten wir aus der chill- down Phase im Ruheraum ein heat-up im Kino. Der Movie war shit im quadrat, höchstens zum abtörnen. Also suchten wir eine ruhige Ecke --> Asia. Ich legte mich hin in Erwartung von Alessia's Strip. Die Türe ging auf, Alessia erschien und vor dem Schliessen Diana im wolligem Handtuch. Whouw. Na ja, warum nicht. Der Strip, nein die Stip's: Megageil der Anblick der langen Beine und des Abschluss derselben. Die beiden genossen es mich cracy, horny or whatever zu machen. Es war die geilste Session die ich je in meiner langen Laufbahn genossen habe, oder geniesen durfte. (Ich war 42 Jahre rund um die Welt unterwegs). The wonder body from Alessia, all-over tanned, with the magic lips of her pussy (on my left side) and the beautifull mons of Diana (right side) have scarity value. Even with conti, theirs pussy's give you such a nice feeling, it isn't is easy to stay "alive" for the whole session.

3 Beiner, Alessia ist nur noch morgen hier, doch ich hoffe sie kommt wieder einmal zurück. Take your chance. -
-
Als ich im Aegi eintraff war Alessia mit ihren Haaren beschäftigt. Das Ergebnis war wie Alles bei ihr umwerfend. Bei einem small talk sagte sie, dass sie nur mehr 3 Tage hier ist und dann ab in die Ferien. So musste ich meine Preferenzen zum Nachteil ihrer Cousine ändern, man ist ja flexibel, also auf ins Asia. Kurzer Strip zur besseren Präsentation ihres perfekten Bodys und dann super F bei ihr, FM bei mir, usw., mal oben mal unten bis ich etwas schlapp machte. Dank ihrem Talent wurde auch diese Phase zur absoluten Zurfriedenheit überwunden
. Schöne Ferien. -
Öfter was Gutes
warum schreibt niemand etwas über Diana. Ich hatte jetzt bereits 2 x das Vergnügen. Das erste mal ging es zu schnell, sie macht dich ganz einfach geil. Beim 2 X ergab sich nach einer Runde auf der Liege und einen kurzen Drink ein 15 minütigen slow fuck mit super Abschluss und viel Spass. Super, Wiederholungsgefahr.
-
Meine positiven Erfahrungen beziehen sich natürlich nicht auf Christiane sondern die Lady heisst Christina, offensichtlich bin ich immer noch verwirrt, sorry
-
Nachdem ich Monika verpasst hatte, stach mir an der Bar Christiane in die Augen. Nach einer Saunarunde legt ich mich auf eine Liege, welche ich kurz darauf mit Christiane teilte. Nach small talk erwähnte sie, dass sie verspannte Schultern hatte. Ich bot ihr ein wenig Lockerung an. Ich traute meinen Augen nicht, sie verschwand und kam mit Niveau zurück. Bäuchlinks auf der Liege ohne Oberteil und ich mit meinen 3ten Bein auf ihren Rücken. Das konnte nicht lange gut gehen. Nach dem sie "machen wir was Schönes" gehaucht hatte, verschwanden wir nach unten. Dieses Girl ist wirklich empfehlenswert. Schon allein ihr schlanker, trotzdem weicher Body mit den griffigen Brüsten, lässt die Fantasien schwirren. Nach tiefem GV auf verschiedenen Wegen, mit leichten Stöhnlauten von ihr, war es soweit. Merci, äusserst empfehlenswert.
-
Vor 2 Wochen schaute ich einmal im Gebi vorbei. Am Eingang hatte mich sofort Monika "erwischt" und ich liess mich an der Bar nochmals "erwischen". Nach etwas small talk im Obergeschoss, wobei sie ihre Möglichkeiten durch Berührungen erkundete, gingen wir in die Horizontale. Ihr Body ist derart aufreizend und machte mich so spitz, dass ich beim FM bremsen musste. Nach diversen Stellungen konnte ich es dann doch nicht mehr verklemmen und hatte einen Super Orgasmus. Obwohl das "Nachkuscheln" sehr limittiert war beschloss ich es eine Woche später nochmals mit ihr zu versuchen. Leider war sie besetzt, so liess ich mich von Christiane verwöhnen. Beim nächsten Anlauf ein kalter Winternachmittag klappte es jedoch wieder. Direkt von der Bar auf eine Liege. Ich musste jedoch vor weiteren Berührungen meine Hände in der Sauna aufwärmen. Dann stand einer Massage meinerseits nichts mehr im Wege. Nach 69 und diversen Stellungen
mit genussvollen Tiefbohrungen war es dann soweit
. Es war ein super slow fuck mit einem super girl mit super Brüsten und einer super Haut welches Wiederholungspotential in sich birgt.