Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Loredana

    Beim Durchstöbern des Aegi-Tagesplans ist mir Loredanas
    neuer Service «Erotic Dancing» aufgefallen. Wenn gut gemacht, könnte ich mir
    dies als Einstieg bzw. zum Aufwärmen eines erotischen Abends vorstellen. Eines
    ist klar: sie hat den idealen Körper dafür und ich war auf die Umsetzung
    neugierig. Deshalb Loredana an der Bar betreffend der Randbedingungen
    kontaktiert. Einfach: für einen 15-Minuten-Jeton gibt’s eine 10-Minuten-Show im
    Kino (bis hüllenlos). Gebucht und ab ins Kino! Um allzu Neugierige fernzuhalten,
    wurde der Paravent geschlossen. Zu Beginn präsentierte sie sich in einem leicht
    durchsichtigen Body und zeigte mit lasziven Bewegungen ihren Körper aus allen
    Blickwinkeln. Dabei immer lächelnd und Augenkontakt. Schritt für Schritt gab
    sie mehr von ihrem Körper preis, zuletzt ihre schön rasierte pussy in 30
    Zentimeter Abstand auf Augenhöhe. Wer da nicht schwach wird, dem kann nicht
    mehr geholfen werden. Für diejenigen, welche es nicht mehr bis ins Zimmer
    schaffen, ist ein abschliessendes «happy end» (Handjob im Kino) im Service
    enthalten. Ich bevorzugte die Zimmervariante, denn nicht nur ich wurde bei der
    Show geil. Es wird für mich nicht das letzte Mal sein, denn es war ein
    perfekter Einstieg in den Abend.:thumbup:

    Also sagen wir c) >150 Kg


    Wie im Video zur ersten Frage zu sehen, hat die Renovierung dem Ambiente des Clubs gut getan. Keine Rückenschmerzen mehr von durchgesessenen Sitzgruppen wie in anderen Clubs in der Umgebung noch gang und gebe. Jetzt braucht es nur mehr 2-3 neue, hübsche Girls zur Ergänzung der Stammmannschaft um zu alten Zeiten zurück zu kehren.

    :thumbup:

    Vor 2 Tagen hatte ich im FKK Neuenhof das am perfektesten aussehende Girl welches mir die letzten
    Jahre über den Weg gelaufen, ist entdeckt ---LARA. Wenn Foto’s von ihr im TP wären, würden die
    Garderobeschlüssel ausgehen.:P:P:P

    Nach 3 jähriger Abwesenheit mal durch Zufall 12:30 mittags eingecheckt. Ausser besseren Sitzgelegenheiten, man kann jetzt zu 2 nebeneinander sitzen hat sich nicht viel verändert. Etwa 6 gelangweilte Männer im düsteren Licht erspäht, von den Girls bis auf Antonia, welche mir an der Bar ihre mit Sicherheit vorhandenen Qualitäten anpries, nichts zu sehen. Leider nicht mein bevorzugter Typ. Da ich ein Zeitproblem hatte war ich nahe daran zu verschwinden. Auf einmal tauchte aus dem düsteren Hintergrund ein schlankes Wesen auf und platzierte sich auf der Liege direkt bei der Bar. Ich musste Antonia verabschieden und durfte bei Stella platznehmen. Sie war genau das was ich mir vorstellte. Sie war mit einem Mann, welcher sich offensichtlich in Anbetracht dessen was ihm erwartete vorher stärken musste, verabredet. Also, nicht lange gequatscht, wie gesagt Zeitproblem, gehen wir oder nicht. 1steres traf zu. Im Zimmer stehend Geschmuse und Betasten als Einleitung. Oho, keine schlechte Wahl getroffen, das kann ja noch gut werden. Und es wurde auch. Schon lange nicht so gutes Blaskonzert erlebt. Aufgesattelt, runter um die Muschi mit Zunge und Pulla zu verwöhnen. Es war so geil, die Kleine machte Alles mit. Sie ist gelenkig. Ich musste permanent bremsen um die Zeit auszukosten. Irgendwann war es nicht mehr auf zu halten. Fazit: Schon lange nicht 30 min so perfekt genossen.
    Leider habe ich mich in den Saunaclub Elegant verirrt. War natürlich im Olymp

    Hallo Max, seit Okt. 2013, ,mit kleinen Unterbrechungen immer dabei. Schon viele Girls kommen und gehen gesehen, für meine Geschmack war immer etwas dabei. Nur gewonnen habe ich noch nie etwas, mal sehen.

    Hallo Max,
    ich denke die Party ist gut angekommen, obwohl sie so mancher verpasste da die Ankündigung zu spät im Internet.
    Wird es jetzt Standard am Samstag oder eventuell auch Dienstag oder muss die Sonne scheinen?
    Ich hoffe sie scheint recht oft.:super:

    Ohne zu studieren auf der Heimfahrt rechts nach unten abgebogen.
    Überraschung 1: Winterdiscount....Eintritt + 15 min 90sfr
    Überraschung 2: Julia ist wieder einmal hier. Wahrscheinlich ist es zu kalt in Romania.
    Was soll ich sagen, ich liebe slim Girls und ihr Body ist zum Anbeissen.
    Doch viel besser ist das was auf der Matte abgeht. Es kann doch nicht sein, dass sie, nach genüsslichem Vorspiel, bei "jedem" derartig in den 6-ten Himmel entschwebt. Ich jedenfalls genoss es und sie offensichtlich auch.
    Komme wieder Baby.

    Roxana / Club Blue-Up


    Gestern auf einen schönen Nachmittag ins NBU gefahren. Herzlich von Patrizia empfangen, die Girls hatten wenig zu tun. Als erstes meinen Kollegen mit Paula verkuppelt, ich wollte Neuland erkunden. Da sassen Mona und Roxana mit Sidonia auf einen Schwatz zusammen. Eine der beiden Schwarzhaarigen sollte es sein. Und wie auf Bestellung gesellte sich Roxana zu mir. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen von „liebes Mädchen“. Wir hatten kaum Körperkontakt und man sprach über dies und das, sie spricht perfekt Englisch, kein Wort von „Zimmer gehen“.
    Nach gut 20 min musste ich die Initiative ergreifen, auf nach oben.
    In der Horizontalen konnte ich nicht genug ihren perfekten Body mit den Augen und Händen bewundern. Und wurde ich mit richtigen, zuerst zärtlichen und später tiefen Küssen verwöhnt. Nach Muschi- lecken was offensichtlich auch von ihr genossen wurde, schönen langsamen Blowjob (ich hasse das übertriebene auf und nieder) angedockt und langsam genussvoll gefickt. Dabei intensiver Körperkontakt und immer wieder mit Küssen (aber richtige) verwöhnt.
    Es waren die besten 30 min. GFS, welche ich in der letzten Zeit genossen habe. Ich komme wieder.

    Gestern auf einen schönen Nachmittag ins NBU gefahren. Herzlich von Patrizia empfangen, die Girls hatten wenig zu tun. Als erstes meinen Kollegen mit Paula verkuppelt, ich wollte Neuland erkunden. Da sassen Mona und Roxana mit Sidonia auf einen Schwatz zusammen. Eine der beiden Schwarzhaarigen sollte es sein. Und wie auf Bestellung gesellte sich Roxana zu mir. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen von „liebes Mädchen“. Wir hatten kaum Körperkontakt und man sprach über dies und das, sie spricht perfekt Englisch, kein Wort von „Zimmer gehen“.
    Nach gut 20 min musste ich die Initiative ergreifen, auf nach oben.
    In der Horizontalen konnte ich nicht genug ihren perfekten Body mit den Augen und Händen bewundern. Und wurde ich mit richtigen, zuerst zärtlichen und später tiefen Küssen verwöhnt. Nach Muschi- lecken was offensichtlich auch von ihr genossen wurde, schönen langsamen Blowjob (ich hasse das übertriebene auf und nieder) angedockt und langsam genussvoll gefickt. Dabei intensiver Körperkontakt und immer wieder mit Küssen (aber richtige) verwöhnt.
    Es waren die besten 30 min. GFS, welche ich in der letzten Zeit genossen habe. Ich komme wieder.

    Wieder einmal vorbeigeschaut, doch das Girl meiner "Träume", obwohl im Tagesplan, nicht anwesend bzw. bereits in den Ferien.
    Von 16 Girls waren 6 nicht anwesend. Lausig. Man sollte meinen so etwas wäre einfach zu lösen. Andere Club's können es auch.:wütend::wütend::wütend:

    Die neue Preisgestaltung des Aegi ist wieder so ein "hüst- hot" System.
    Bei Eintritt + 15min wird unter der Annahme, dass für den Eintritt 50 CHF angesetzt sind und das Girl 50 CHF bekommt für das Zimmer 10 CHF verrechnet.
    Bei der Basis für 30 min ergeben sich, wenn das Girl 80 bekommt unverständlicherweise 20 für das Zimmer. Beim "Nachfassen " einer 1/2 Stunde sind es wieder nur 10 CHF. immer unter der Annahme von 80 CHF für das Girl.
    Wer denkt sich so etwas aus.
    Wie einfach ist doch zuerst Eintritt bezahlen und dann dem Girl entsprechend der Leistung den Obolus zu entrichten.
    Ob mit Jetons oder Tickets oder in bar ist egal.
    Im weiteren hätte ich das Ganze nicht als "Preissturz" sondern als vorweihnachtliches "Geschenk" bezeichnet.
    :staunen::smile::doof:

    Schaute nach geraumer Zeit wieder einmal vorbei. Obwohl 19:00 nur 5 Paar Schuhe in der Garderobe ausgestellt, d.h., mit mir 6 Mann. 3 lagen im Liegeraum, einer war im Zimmer und der 5. und ich lungerten an der Bar, umgeben von 8 arbeitslosen Girls. Was soll’s, so gibt es keinen Zeitzwang mit der Auserwählten, denn sie ist froh einen an der Angel zu haben. Nach einem Drink ins Zimmer, die 3 im Liegeraum machten keine Anstalten sich dem Sinn ihres Besuches hinzugeben oder hatten sie „schlafen“ wörtlich genommen. Nach einer gewissen Zeit wurde mir von meinem Girl eröffnet, dass die Zeit demnächst vorüber ist. „Was, sind doch noch keine 15 min.“ „Ja, aber seit Sommer wurden die 20 min auf 15 min reduziert“. Bei gleichem Preis versteht sich. Ich glaubte mich beisst ein Affe. Es kann doch nicht sein, in Zeiten wo das Geschäft allgemein nicht wahnsinnig läuft, einen derartigen Unsinn einzuführen. Man müsste doch spätestens nach 1 – 2 Monaten merken, dass diese Änderung nicht unbedingt geschäftsfördernd ist. Dies gilt natürlich auch für die Girls (12 waren anwesend, die Hälfte hätte völlig ausgereicht). Es muss richtig frustrierend für die Girls sein nach 12 h mit 1 – 4 Tickets, davon geht noch eines ans Haus, ins richtige Bett zu gehen.

    Ein kleiner Vergleich der Preisgestaltung bezogen auf ½ Stunde (wer geht schon nur eine ¼ Stunde, eventuell ein junger, militärischer Schnellschiesser) mit Clubs in der Umgebung.

    AEGI 120 + 70 à 190 2 Gl Alkohol / Bikini /Ambiente ++
    CLUB SWISS 80 + 104 à 184 Alko nix / FKK /Ambiente +++++
    FKK Neuenhof 70 + 80 à 150 3 Gl Alko / Essen / FKK / Sommer++++
    SEXPARK 50 + 80 à 130 Alko nix / FKK (SaSo) /Ambiente ++++
    PLAN B 50 + 80 à 130 Alko / FKK – Bikini / Essen / Amb. +++
    GEBI 110 + 70 à180 Alko / Bikini / 2*20 min / Ambiente ++

    Beim Vergleich mit ¼ Stunde ist das GEBI der Sieger mit 110 für 20 min. gefolgt von PLAN B mit 110 und AEGI mit 120 mit jeweils nur 15 min.

    Wenn ich ein „Bedürfnis“ habe und einen Club besuche, möchte ich ein wenig mehr Spass mit dem Girl haben und nicht nur ¼ Stunde rammeln. Und ich denke, dass die Grosszahl der Besucher, da meist im gesetzterem, auch nicht mit der Stoppuhr ins Zimmer gehen wollen.
    Daher denke ich dass das AEGI Konzept kaum zielführend sein kann, weder für den Club und schon gar nicht für die Girls.

    Gestern, nach längerer Abwesenheit wieder mal ins Aegi gepilgert. Wie üblich zuerst ins Dampfbad und dann in den Ruheraum, der ideale Kontaktraum. Gewartet und gewartet, ob sich nicht doch eine der hübschen Girls meiner erbarmt und mir Gesellschaft leistet. Nix, in Sekundentakt den Kopf durch die Türe und wieder weg. Auch mein Nachbar blieb "fraulos".
    Also mein Glück oben an der Bar versucht wo ziemlich alle versammelt waren. Meine Frage, warum keine in den Ruheraum kommt wurde mit: der Boss hat es verboten beantwortet. Was dieser Unsinn soll entgeht meinen Vorstellungen. Der Ruheraum ist doch der ideale Ort um sich um die "Willigen" zu kümmern. Dieses Verbot ist mit "Geschäftsschädigung" zu bezeichnen und wird hoffentlich "überdacht".

    Nach meiner ersten Runde mit Daria am Tresen herumgelümmelt und überlegt, welche der hübschen Girls mir den Rest des versüssen könnten. Da setzten sich Lori und Natali neben mir auf die Couch. Ich fragte ob ich dazwischen willkommen wäre, was nicht abschlägig beantwortet wurde. Ich sprach mit beiden und war nicht sicher, welche das Ziel meiner "Begierde" sein könnte. Leider spreche ich nur minimal französisch und Lori, ein wirkliches Beauty, liess Natali den Vortritt. Nach ein wenig blablabla und schüchternen Berührungen ihrerseits (kein Geschmuse ausserhalb) fragte sie, ob ich mehr wollte. Mein "ja", konnte sie offensichtlich nicht glauben da ich sie auch in keiner Weise mit "Gefummel bedrängte". Also nach Dusche ins Zimmer. Dort änderte sich ihr Verhalten komplett. Küssen im Stehen und Bearbeitung meines Stückes von der Bettkante aus. Dann ging's in die Horizontale mit beidseitigem Verwöhnprogramm. Eine super 1/2 Stunde mit einem unkompliziertem Girl, welche ich diese Woche, ihre letzte, unbedingt wiederholen muss. :super::super::kuss::super::super:

    Gestern, nach Wochen wieder einmal PB besucht. Allerhand los. Von der Stammcrew mit Hallo empfangen. Heute wollte ich jedoch einen Augenschein auf den Neuzugang werfen. Es dauerte nicht lange und es setzt sich ein hübsches Girl zu mir, Daria. Es dauerte nicht lange und wir dislozierten in den Kinobereich, wo sie keinerlei Berührungsängste zeigte. Geschmusse, spielen mit meinem besten Stück und freizügige Präsentation ihrer Vorzüge. Endlich war ein Zimmer frei. Es war wirklich erfrischend. Sie ist ein aufgewecktes Girl mit dem man Alles anstellen kann. Kein Tüchlein, kein Gel, sie war nach meinen Zungenaktivitäten, welche sie sichtlich genoss, (keine Einbildung), klatschnass. "Was soll ich mit dir machen?" .. "fick mich". Auch verbal keine Verständigungsschwierigkeiten. Zum Schluss "ich gebe dir 2 Tickets"..sagte sie.
    Resume: Eine nettes Girl, welche in keiner Weise den Beschreibungen meiner Vorgänger entspricht welche ich erst jetzt registrierte. Einziger Kritikpunkt, etwas mehr Lippen und weniger Zahneinsatz. Aber auch das wird sie noch lernen, ich geniesse es sowieso lieber "inside".
    Wiederholungsfaktor: Jederzeit.:super::super::super:

    Gestern wieder einmal am Abend nach Windisch gepilgert. Offensichtlich ist die winterliche Durststrecke vorbei, es war allerhand los. Wer sich nicht tot stellte wurde gnadenlos angebaggert. Ist doch für beide Seiten schön. Hat nur den Nachteil, dass die Zimmerschlüssel zur Rarität wurden. Dies hatte Alina (klein) pragmatisch gelöst. Sie vögelte einen Dreibeiner auf der gut ausgeleuchteten Couch vis-a-vis von der Sauna. :smile: Einmal etwas Anderes, welches so manchem, in den hinteren Regionen (Bar) entgangen ist.

    Doppelt hält besser

    Gestern nachmittags, in den PB gepilgert. Nach kurzer Zeit registriert, dass die Subjekte meiner tiefliegenden Begierde, trotz am Tagesplan aufgeführt, nicht präsent sind. (Max ???).
    Was soll’s, auch das werden wir überleben. Mit meinem Wonneproppen Raluca die Aufwärmzeit vertrieben und irgendwann ins Z1 abgetaucht. Ich hasse Z1, es fällt immer der Endbalken des Bettes herunter. Auch das kann man, bei dem von Raluca gebotenen Service überleben. Ich weiss nicht wie die Girls es anstellen, dass man sich wie der „king of the bed“ fühlt. Okay es ist nicht das erste mal mit ihr, aber es wird immer besser. Nach einer Ruhepause mit Raclette (hallo Auge es stinkt nicht) stellte sich die Frage wie weiter. Tiffany, Alina oder?. Nach dem mich Raluca bei jeder Begegnung anlächelte habe ich sie an der Hand ins Kaminzimmer geführt. Geschmuse und Gefummel. Einzige Bedingung nicht Z1, so landeten wir im Z5. Super FO ohne Nasstüchlein (habe ich ihr ab gewöhnt), meinerseits erfolgreicher Bearbeitung ihrer Muschi (kein Flutschi notwendig). Mal sie, mal ich oben. Sie flach am Bauch von hinten, auf die Seite gedreht, eine Hand voll Brust und geküsst. Das macht Spass. :kuss::kuss::kuss:
    Fazit: Im PB gibt es mindest 6 Girls die ihr Hand (Mund)- Werk verstehen.

    Gestern zu Eva’s Geburi in den PB gepilgert. Von Alina und Kelly empfangen, finde ich gut. Wie nicht anders zu erwarten war das Geburtstagskind „busy“. Zur Überbrückung der Wartezeit, irgendwann kommt sie sicher wieder, mich mit den anderen Girls unterhalten. Kelly war richtig in Stimmung mich zu verführen. Ihre strahlenden Augen und lasziven Annäherungsversuche zeigten Wirkung. Dass gerade das Geburtstagskind Eva auftauchte als ich mit ihr Richtung Zimmer entschwinden wollte, ist unter der Rubrik „knapp daneben“ zu vermerken. Ein „Happy Birthday“ Küsschen musste vorläufig genügen.
    Die Session mit Kelly war „as usually“. FO super, doch ein wenig „zickig“. Bitte nicht meine Haare, auch nicht die sensitiven Brustwarzen. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und wir vögelten im Takt zu Bittbull und Gangnam Style. Kein GF6 aber wir hatten es lustig.
    Nach Duschen wieder Richtung Bar. Konnte nun Eva mit einem hug zum Geburi gratulieren.
    Am Sofa quatschten wir über dies und das und das Wichtigste „bin ich noch fähig für ein tete-a-tete“. Auf dem Weg ins Zimmer rief uns Alina noch zu „happy Birthday“, sie wusste Bescheid. Eva ist mein Favorit neben 4 anderen Girls. Ihre Art wie sie Sex mit mir praktiziert ist ganz einfach umwerfend. Man fühlt sich 40 Jahre jünger. Details sind völlig uninteressant, das Ganze zählt. Sie ist der, wahrscheinlich nicht nur mein top shot.
    :kuss::kuss::kuss:

    Jetzt werde ich auch noch meinen Senf zur Party betragen obwohl ich mich nicht zu Max’ens Ja- Sagern und auch nicht zu den Gewinnern eines freien Eintritts zähle. Ich besuche PB etwa einmal / Woche, das Gleiche gilt für den SP. In beiden Clubs gibt es 4-5 Top-shots (für mich) und solche dich ich weniger bevorzuge. Die Girls im SP sind vielleicht etwas „handgreiflicher“ und „freizügiger“ beim „Anbandeln“ und Präsentieren ihrer Vorzüge. Im SP sind „public actions“ auf einer Liege im Strandkorb oder im Kino keine Seltenheit. Törnt auch Nichtbeteiligte an. Derartiges habe ich noch nie im Kamin/Kino Bereich des PB gesehen. Vielleicht war ich auch gerade nicht anwesend.
    PB ist meines Erachtens etwas „sauberer“, ein Verdienst der Crew. Im SP hat man von einem Entkalkungsmittel noch nichts gehört. Die Zimmer sind im PB grösstenteils „schöner“, eher „gemütlicher“, jedoch auch im SP einwandfrei und dem Zweck entsprechend. Was heisst schon „schöner“, man kommt zum Bumsen.
    Dass man im PB noch ein Bier, Glas Wein und wenn notwendig eine Bratwurst gratis bekommt ist „nett“ aber siehe vorher, man kommt zum Bumsen.
    Summa summarum, sind beide Clubs im Grossen und Ganzen vergleichbar.


    Nun zur Party: Bin, sind, um etwa 18:00 eingetroffen. Empfang wie üblich sehr freundlich. Eva, Mary und Kora sahen in ihren Korsetts umwerfend bzw. anziehend, nein ausziehend auf. Mit einem Glas Wein versehen small talk mit verschiedenen Girls. Die Stimmung war gut, die Anwesenden habe ich nicht gezählt, ist mir auch egal. Nach einer ersten perfekten Runde war Auftanken angesagt. Dem munterem Treiben der Girls zu geschaut, Gaby hat gerne Wodka. Die Musik war vielleicht etwas „balkanlastig“ sie geht jedoch den Girls ins Blut und in die Beine. Zwischen durch gab es Steaks hatte jedoch bereits gegessen. Max gab sich alle Mühe diese nicht in Kohle zu verwandeln. Nach einer 2 Runde, die erste war eindeutig besser, gab es die Show von Tiffany mit Einbeziehung des Publikums. Unwahrscheinlich was da geboten wurde. Braucht es dazu ein Girl aus Canada. Ausser Jenny, welche sich mit einem „Schlappschwanz“ abmühte, bitte nicht falsch verstehen, fand sich kein Karpatengirl zu wenigstens einem Strip am Pole bereit. In diesem Sinne kam es auch nicht zu einer erotisierten Stimmung, die meisten Männer sassen bei Tisch assen und quatschten. Was soll’s, wenigstens bleiben die Girls frei. Also nach eine Abschiedsrunde (main course) mit Tiffany, welche meinen strapazierten Genossen nochmals zum „Aufstehen“ erwecken konnte, bin ich um 22:30 verschwunden. Was es anschliessend noch für Highlights gab und ob es überhaupt welche gab, ist mir nicht bekannt.
    Trotzdem war Alles okay, nicht unbedingt eine Riesenparty aber ich habe schon Party’s erlebt, bei denen man sofort eingeschlafen ist. Wie gesagt, man kommt zum Bumsen.
    Frage warum nur alle 5 Jahre, man hat jedes Jahr Geburi.

    Vanessa / Club Sexpark



    Samstag um 19:00 eingecheckt. Allerhand los, beste Stimmung. Man braucht nur den richtigen Song auf zu legen und es kommt Bewegung in die Nackedeis. Einmal wackelten alle freien Girls zu einem Power Song am Podium, dazu Sondereinlagen von Jay Jay an der Tanzstange. Kaum einen Platz auf einem Sofa gefunden, sass Mirella auf meinem Schoss. Sie war nicht die Einzige, welche ich auf ein anderes Mal vertrösten musste. Mir „stand“ es heute nach Silvia, mit welcher ich bei ihrem letzten Besuch im SP eine super Session verbrachte. Da ich genügend Zeit eingeplant hatte war es nicht unbedingt notwendig gleich los zu legen. Bei Betrachtung der Schönheiten, man muss wirklich sagen im SP gibt es kaum „Ausreisser“, fiel mir ein neues, mädchenhaftes Girl auf, welches schüchtern beim bulgarischen Block Unterschlupf suchte. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Was soll’s, nach 5 min. Abtasten der gegenseitigen Bereitschaft mit Silvia im Zimmer verschwunden. Wie beim ersten Mal, super FO und alles was sonst dazu gehört. Silvia du bist Spitze. Irgendwie ging mir aber das vorher erwähnte Girl nicht aus dem Kopf und Silva nahm es mir nicht übel, dass ich mit meinen (S) Kräften für weitere Aktionen haushalten musste.
    Nach Duschen mit Vanessa, so heisst das schüchterne Girl, einen Strandkorb belegt. Dort wurde mir eröffnet, dass sie erst 4 h im SP ist (früher im Zeus, daher kam sie mir bekannt vor) und ich der erste wäre wenn ich wollte. So etwas abzulehnen grenzt an Masochismus, also ab ins Zimmer.
    Was es dort gab war Wohlfühlprogramm vom Feinsten. Ich wurde mit Händen, Mund, Zunge und auch den ganzen Körper verwendend (wie eine Bodymassage) verwöhnt. Spitzen FO mit Blickkontakt und spontanen Küssen. Wo hat dieses, offensichtlich naturgeile Teeny ihre Ausbildung genossen? Auch meine Verwöhnaktionen zeigten Erfolg, einmal auf den Conti gespuckt und dann problemloses Andocken. Weitere 10 min mit superschönen GF6 in allen Lagen verbracht bis weiteres Sträuben zwecklos wurde. Dieses Girl hat ungeahnte Fähigkeiten. Ich komme sicher wieder.
    :kuss::kuss::kuss:

    Mirella / Club Sexpark


    Gestern um 13:00 eingecheckt, war der Einzige unter 15 Girls. Im Vergleich zum Gedränge vom letzten Samstag wäre die Auswahl wunderbar gewesen, doch das erklärte Ziel des heutigen Besuchs war Mirella. Nach Konversation an der Theke mit anderen Girls und Duschen habe ich mich zwischen Zara und sie auf das Sofa gedrückt. Wurde freudig begrüsst sie schmiegte sie sich mit „eindeutigen“ Hintergedanken an mich. Leider sind ihre Sprachkenntnisse noch nicht besser, sie lässt lieber ihre Hände sprechen. Also auf ins 3, sie war von der Damenmannschaft die erste des Tages. In der horizontalen angelangt wird man mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt. Super FO mit Gefühl und bis zum Anschlag. Nach meinem Verwöhnzungeneinsatz, welcher immer durch Geschmuse unterbrochen wurde, war sie nass genug um ohne Flutschi anzudocken. Sie setzte sich auf mich und ritt mich wie der Teufel. Hier kommt ihr, ihr Hobby, Classic Dancing neben Sex, zu gute. Ein wunderbar straffer Body, nix schwabbelt. Einfach genial. Position gewechselt und langsam durchgefickt. Sie versteht es dabei immer ihren geilen Body zu präsentieren, zwischen durch spontane Umarmungen und Küssen. Irgendwann kam das Ende, umschlungen, küssend den Konti gefüllt.
    Mir ist schleierhaft wieso noch niemand ihre Vorzüge der Allgemeinheit zugänglich gemacht hat. Muss ich mich selbst an der Nase nehmen, denn es war nicht das erste Mal.
    :kuss::kuss::kuss:


    Gestern am frühen Abend eingecheckt. Es war rappelvoll. Das Bumsgeschäft lief auf Hochtouren. Teilweise sassen 10 Eisbären herum, kein Girl zu sehen. Ziel des Abends – Zara. Bad luck, die Gute hatte eine Dauersession mit einem „umfangreichen“ Eisbären. Also umdisponiert auf Rebecca, Jay Jay, Sunny oder Silvia. Laut Aussage meines Kollegen ist sie (Rebecca), jedoch eher auf eine schnelle Nummer aus. Zu verstehen, die flauen letzten Wochen mussten eingeholt werden. Jay Jay und Silvia verschollen, Sunny in besten Händen. Also Angelina. Sie und Rosi versuchten jedoch offensichtlich, mit beträchtlichen Aufwand (Streicheleinheiten und Küsschen), einen Eisbären zu einem 3 er zu überreden. Nach mehr als einer halben Stunde gab Rosi auf und anschliessend verschwand Angelina mit dem Glücklichen auf Nimmerwiedersehen. Endlich war Silvia von ihren letzten Fitnessübungen zurück. Jetzt oder nie. Ich holte sie in den Strandkorb, den ich mit meinem Kollegen mangels anderer Sitzgelegenheiten teilte. Zum Glück gab es im Fernsehen die Bundesliga. Aber jetzt galt die Aufmerksamkeit meinem sich an mich schmiegendem Girl. Leichtes Aufwärmen und Überprüfung meines sexuellen Not-ständ(er). Nach dem diese zur Zufriedenheit ausfiel – auf ins Zimmer, wenn eines zufällig frei. Dieses mal good luck, zu zweit ins 2. Nach 2 Stunden endlich was das Herz begehrt. Super FO, weich, langsam bis zum Anschlag. Nach geraumer Zeit war ich an der Reihe. Offensichtlich befriedigende Zungenakrobatik, sie riss sich mit einem Schrei von meinem Gesicht. Ich nehme an es war nicht gespielt, sie war klatschnass, kein Flutschi notwendig. Die restliche Zeit verbrachtem wir mit „hinein“ und „heraus“, immer wieder, von hinten von oben, daraufsitzend, bis zum Bumm. Ich genoss es und ich denke es ging ihr ähnlich. Das Warten hat sich doch gelohnt.:kuss::kuss::kuss:

    Info an nightlife, (spricht deutsch und russischund vielleicht noch etwas)

    Sonntag bin ich nach längerer Abwesenheit wieder einmal ins SP gepilgert. Von Rebecca, umwerfender Body, empfangen. Nicht allzu viel los. Setzte mich an die Bar und da sich niemand meiner annahm zu Anja. Sie wollte sofort loslegen, ich jedoch den Start des F1 zuerst ansehen. Legte mich in einem Strandkorb, gute Aussicht auf F1, jedoch keine der unterbeschäftigten Girls fand es der Mühe wert vorbeizuschauen. Da F1 doch zu langweilig auf F6 umgestellt und mich wieder zu Anja, welche mir ein Freund empfohlen hatte, begeben. Kein Küsschen, keine Aufwärmphase, ihre etwas burschikose Art ist nicht gerade vielversprechend, trotzdem direkt ins Zimmer. Dort gab es dann doch ungeahnte Überraschungen. Neben „angenehmen“ FO, ist vor allem ihre geile Muschi sowohl vom Aussehen wie vor der Art der Anwendung der Hammer. Sie weis ihre Muskeln wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe einzusetzen. Ich war permanent kurz davor mich gehen zu lassen. Sie hat jedoch nichts vorziert immer brav gewartet bis ich wieder „fähig“ war und nicht an die Steuerklärung denken musste. Es war ein super „easy fuck“ in allen Stellungen mit einem glücklichem tiefen Ende. Russische Girls sind doch die besten bzw. es genügen schon 50% russchisch. :kuss::kuss::kuss:

    Gestern nachmittags von Nina an der Türe empfangen geworden. Ein liebes Mädchen aber überhaupt nicht mein Typ. An der Bar diskutierte ein Newcomer mit Sissy: Blinzelte immer zu mir. Also mal sehen, Dusche und wieder an der Bar. Bla, bla in Englisch und dann zum Aufwärmen in einen Strandkorb mit „Agelina“. Lustige 10 Minuten und dann was kommen musste, ins No. 1. Schmussen, Küssen, Super Blasen, und dann ML, was sie offensichtlich genossen hatte. Kein Flutschi nötig alles ging wie geschmiert. Alle möglichen Varianten ausprobiert, sie hat super mitgemacht. Eines der besten GF6 der letzten Wochen. Das Girl ist Spitze.:kuss::kuss::kuss:
    Es ruft nach Wiederholung.

    Am Mittwoch um 13:00 im SP eingecheckt. Wenig Eisbären. Setzte mich zur ungarischen Fraktion, ein wenig bla bla, null Einsatz. Also besser ins Steambath und Relaxen. Etwa 20 min auf der Liege, kein Girl machte geringste Anstalten mich auf bessere Gedanken zu bringen. Zurück an die Bar um Flüssiges zu bestellen, die Ungarnfraktion sass immer noch auf dem Sofa mit sich selbst beschäftigt, erschien ein munteres Girl mit grossen Augen und einem roten Kussmund und setzte sich neben mich, Lara. Sie plauderte frisch fröhlich auf mich los, doch ich wollte noch die Zielankunft im Giro mitbekommen. Nach 15 min Plauderei, ohne ein Wort wie Zimmer usw., machte ich den Vorschlag sich auf eine Strandliege zu verziehen. Dort wurde ich mit Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt und obwohl sie nicht unbedingt meinem bevorzugtem „Beuteschema“ entspricht, wurde das Fleisch schwach, bzw. hart und ein Schlüssel musste her. Im Zimmer ging die Schmuserei weiter, was heisst Schmusen, geilste Zungenküsse. Nach dem sie sich küssend nach unten gearbeitet hatte erfuhr mein bestes Stücke eine einmalig geile, intensive Behandlung. Der beste Blow job seit geraumer Zeit. Es brauche viel Beherrschung um nicht ihren Mund zu füllen. Nach geraumer Zeit sorgte ich dafür dass sie nicht zu kurz kam. Sie schien es zu geniessen, jedenfalls war ihr Körper aussen und und die Muschi innen platschnass. Das Andocken ging spielend leicht, ich hasse Flutschi. Missio, seitlich usw., alles perfekt mit leichtem Stöhnen und tiefen Küssen. Nach einer weiteren Runde FO, ich wollte es nochmals geniessen, vergewaltigte sie mich. Aufsitzen und Reiten bis tief drinnen die Erlösung kam. Perfektes Timing. Merci, es hat sich wieder einmal gelohnt. :kuss::kuss::kuss:

    Nach wochenlangem Skifahren bei Schlechtwetter war wieder einmal Wärme angesagt. Als kurz vor dem Ziel ins SP. Der Parkplatz war fast voll obwohl So abends. Innen drinnen Alles beim Alten. Eine Ecke für Rumänien, die Barhocker für Bulgarien dann noch konzentriertes Ungarn und als Einzelne verloren Nikma. Ein sehr hübsches Schoko- Girl mit allen Attributen des südlichen Kontinents. Es bedurfte grosser Anstrengungen von mir ihr für heute einen Korb zu geben, denn mir stand der Sinn und nicht nur der, zu einem Girl welches gerade die Tanzstange vernaschte, Alessia. Nach dem sie ausgiebig gegessen hatte, wurde meine Frage ob sie noch zu was anderen Lust hätte mit lass uns doch ins Kino gehen beantwortet. Im Kino dann zärtliche Geschmuse und Streicheln, mein bestes Stück wurde jedoch nicht erstaunlicher weise nicht berührt. Diese Girl hat einen Superbody, eine Handvoll Arsch und alles Natur. Im Zimmer dann weiters Küssen was sie auf meinen gesamten Körper ausdehnte. Das FO ist noch nicht unbedingt Spitze, „please let me know if you don’t like it“, aber sonst ist sie einfach süss. Nach liebkosen ihrer leckeren Muschi ging das Eindocken ohne Flutschi problemlos. Mensch ist sie eng. Leichtes Stöhnen, nicht das meist übertrieben gespielte Gejaule. Innige Umarmung und Küssen, das Ding tief drinnen. Sie ist wunderhübsch, muss Sattelmeister zustimmen, sieht wie Amy Winehouse aus, ein weicher weisser Body mit schönen Busen. Nach einigen Bremsversuchern ging leider nix mehr und ich musste sie überzeugen, dass es nicht ihre Schuld sei. Dieses Girl ist etwas ganz anderes, fast schüchtern und noch nicht (ganz) verdorben ideal zum Relaxen. Ich denke es wird nicht das letzte Mal sein. Merci

    Teil 1:
    siehe meinen Club-Bericht >>



    Teil 2:
    Da ich mich heute von Ellie verwöhnen lassen wollte, musste ich verschiedenen, hübschen Girls einen Korb geben. Da nach einer halben Stunde nichts von Ellie zu sehen war beschloss ich, dass die Nächste, welche mit mir Kontakt sucht, die Auserwählte sein wird. Es ging nicht lange, dann gesellte sich Rebecca zu mir. Ein Prachtsweib mit schönen Gesicht, roten Lippen, wunderschönen Augen, kurzen Haaren (ich mag keine langen) und einem Superbusen wie geilen Arsch. Nach small talk betreffend der neuem Preissituation, ich find es als eine Zumutung die Verbilligung nur auf den Rücken der Girls auszutragen, verzogen wir uns auf ein Sofa. Als erstes befreite sie sich von ihrem Lippenstift um verräterische Spuren bei mir zu vermeiden. Wir schmusten ein wenig (weiche Lippen), wobei sie auch meine Bereitschaft unter dem Bademantel testete. Offensichtlich zufrieden mit der Situation kam die Frage nach hier oder ins Zimmer. Ich habe nichts gegen public fucking aber die Matratze im Zimmer lässt mehr Freiheitsgrade zu. Im Zimmer Alles vom Besten. Sie geht zwar nicht reisserisch mit, lässt aber alles mit sich machen. Wenn man vor ihren breit gespreizten Schenkel kniet, die einladende Muschi und den „Rest“ des Körpers vor den Augen; dann hat man Mühe die richtigen Worte zu finden, ein Traum für schlaflose Nächte. Nach ca. 25 min. kam dann die Erlösung, tief innen. Bis hierher Alles bestens schreit nach Wiederholung.
    Nach dem Puztprozedere noch ein wenig gequatscht dann, hurra, wir sollten nach unten.


    Teil 3 siehe FKK- Club History

    Teil 1:
    Bin gestern auf dem Heimweg von Deutschland nach längerer Abwesenheit im H gelandet.
    Beim Einchecken wurde mir eröffnet, dass als Winteraktion die ½ Stunde 82, ¾ Stunden 125 und die Stunde 145 CHF kosten. Welch eine Überraschung, ist die Konkurrenz aus dem nahem Schwarzwald auch bis ins Imperium durchgedrungen? Jedenfalls nimmt man es mit Freude zur Kenntnis.

    Teil 2:
    siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>

    Teil 3:
    Im Zimmer schwafelte sie bereits etwas von 45 min. Sie liess sich viel Zeit mit dem Renovieren des Bettes. Unten angekommen und etwa 2 min Wartezeit wegen des grossen Andranges an der Theke stellt sich die Frage wie lange. Es wurde zwischen den Frauen vor und hinter der Theke herumdiskutiert ½ oder ¾ Stunden. Dabei hatte ich den Eindruck, dass Rebecca für ¾ Stunden war, da summarisch 3 + 2 min. zu viel. Mir war die Diskussion zu blöd und bezahlte 125 CHF, macht 14 CHF pro min. Überzeit. Möglicherweise ist dies der Trick um doch noch auf einen „anständigen“ Liebeslohn zu kommen. Wofür wurde sonst die ¾ Stunde eingeführt. Früher gab es ¼ und ½ Stunde und dann 1 Stunde. Wäre gescheiter gewesen ich hätte 145 für eine Stunde bezahlt falls dies wieder stimmt. Was passiert, wenn man nach einer Stunde 3 min. zu spät ist? Ich finde die „Kostenberechnung“ einen Unsinn. Da sowieso alles minutiös aufgeschrieben ist, könnte man doch sagen 90 für eine ½ Stunde und 3 CHF / min für dien Rest der Zeit. Ergibt 135 für ¾ und 180 CHF für die Stunde. Für 7 min zu viel gibt es 21 CHF macht 110 total. Ich denke damit wären alle Beteiligte zufrieden gestellt. Ob ich 100 oder 200 für die ½ Stunde ist mir sch…egal, aber mit 3 min. eine ¼ Stunde zu generieren finde ich mies. Und die 72 CHF auf der Homepage sowieso. Rechtlich müsste man nicht mehr bezahlen.
    Trotz alle dem, was die Erotik betrifft ist Rebecca Spitze.

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


    Dafür danke ich den Sex-Park und den Webmaster!


    Interessant, dass ich einen Gutschein von meinem bevorzugten Club gewonnen habe. Da ich vorher verhindert war bin ich erst gestern nach Mittag, bevor es zu spät ist (Ablaufdatum), Richtung Westen zum SP gepilgert.
    Noch wenig los, man hat die gesamte Palette an Girls zur Auswahl. Ariwirte und Neue, Bevorzugte und solche welche weniger auf der Wunschliste stehen. Nach anfänglicher Unterhaltung mit den rumänischen Plaudertaschen war Dampfbad, Relaxen und Tennisschauen angesagt. Blieb jedoch nicht lange alleine, Gina, gehört zu den Bevorzugten, gesellte sich zu mir. Ich mag ihr aufgestelltes Wesen, die Chemie scheint bei uns zu stimmen. So blieb ihr auch meine Bereitschaft für mehr nicht lange verborgen. Im Zimmer dann, ich kann es nicht anders beschreiben, super GF6, mit Allem was dazu gehört. Ich kam mir 20 Jahre jünger vor. Ein schöner Nachmittag. :kuss::kuss::kuss:

    PS.Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten, von einem Entkalker hat die Reinigungskraft noch nix gehört. Es wird jedoch so manches durch die Girls kompensiert.

    Gestern zum Ausklang im SP. Stimmung okay, relativ viele Dreibeiner und nicht unbedingt motivierte Girls. Karina sieht jedesmal besser aus, einfach zum Anbeissen. Habe mich auf einem Sofa plaziert vis-a.vis Sara. Hatte eigentlich noch Nichts im Sinn als Karina spasshalber zu Sara sagte, " this guy is so shy, you have to take the first step". Zack, Sara war auf meiner Seite. Ein liebes Mädchen, welche rasch meine "Zuneigung" unter dem Mantel überprüfte. Sie hat einen guten Trick. "Lass uns doch auf eine der Liegen gehen" und damit hat die "Falle" zugeschnappt. Unsinn, sie ist zart, weich und lieb. Im Zimmer Alles okay, nicht unbedingt de "Porno- Typ" aber in jeden Fall ein Opti- Fick. Wir hatten Spass und ich denke sie hat es auch genossen. :kuss::kuss::kuss:
    Ich weiss nicht welche Probleme "Sattlermeister" hatte, ich kann mir nichts Negatives vorstellen.

    Am Sonntag um 19:00 nach 3 Wo Zwangsferien (davon 10 Tge in Thailand) wieder mal ins SP gepilgert. Empfang durch die immer umwerfend aussehende Roxana, vorbei an neuen Schönheiten um bei Thomas den Obolus abzuliefern. Das ist genau das Problem mit dem SP, es hat immer eine grosse Anzahl Supergirls, die Wahl fällt schwer. An der Bar angekommen erbarmte sich ein Newcomer mir ein Glas Wein einzuschenken. Hübsches Girl mit knackigem Body à Evelin. Nach Dusche und Dampfbad wollte ich mich ein wenig ausruhen. Daraus wurde nix Evelin, welche ihren Po an der Heizung aufwärmte, kaum schnurstracks zu mir. Daraus wurde eine ansprechende Aufwärmphase mit üblichem smal talk in English. Jedenfalls verfehlten ihre sanften Berührungen nicht die Wirkung, let’s go. Im Zimmer sanftes Anblasen und Muschi lecken. Irgendwann wurde dann ohne Flutschi angedockt und genossen. Ihre weiche samtige Haut, zärtliche Küsse und Berührungen waren umwerfend, super GF6 feeling. Leider waren die 30 min rasch vorbei und meine Bremsversuche zeigten Wirkung, nix ging mehr. Ich empfinde es nicht unbedingt als schlecht, man bleibt weiter spitz.
    Fazit: Wunderbares Girl, jedoch nicht unbedingt zum Rammeln geeignet man würde dabei auch etwas verpassen. Muss wiederholt werden.:kuss::kuss::kuss::kuss:


    Nach Dusche und einen Drink sich auf einem Sofa niedergelassen. Gina gesellte sich zu mir, sie war eigentlich aufgrund unserer Session vor 3 Wo auf meiner Wunschliste. Doch irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung, mein Kopf war noch wo anders. Das merke auch Gina und suchte Erfolg bei einem Anderen.
    Bei einem weiteren Drink an der Bar, wieder von Evelin serviert, war ich nahe daran weitere 30 min mit ihr zu verbringen. Dann war sie auf einmal verschwunden. Ich setzte mich wieder auf Sofa um den Überblick zu behalten.


    Daraus wurde auch nix denn Andrea gesellte sich zu mir. Obwohl schon länger im SP hatte ich noch nie das Vergnügen mit der 50% Russin. Es sollte Abhilfe geschaffen werden meinte sie auch. Lange blieben ihre Hände nicht oberhalb des Mantels und nach einem gehauchten „ich brauche heute noch einen Orgasmus“ fanden wir uns im Zimmer 2 wieder. Stürmisches Anblasen, musste sie bremsen. Daher übernahm ich die Initiative, du sollst deinen Orgasmus haben. Sie setzte sich auf meinen Mund. Schon nach kurzer Zeit verursachte meine Zunge offensichtliche elektrische Stösse. Sie zuckte wild und stöhnte immer „no, no, no“. Dieses „no“ bedeutet jedoch nicht „no“ sondern offensichtlich „yes, yes“. Dann war es so weit, sie ritt wild auf meinem Gesicht, es lief in Strömen. Anschliessend lag sie wie ein umgedrehter Maikäfer auf dem Rücken und japste nach Luft. Ich fragte, warum sie immer „no“ stöhnt, sie sagt ich sage nicht no. Was soll’s, jetzt war ich an der Reihe. Zügig bis zum Anschlag in die glitschige Muschi eingefahren. Schon wieder „no, no, no“ bei jedem Stoss, „no, no, so geil“. Dieses Girl wollte wirklich gefickt werden. Ihr Wunsch sollte erfüllt werden. Nach wilden 15 min „erzwang“ sie mit Mund und Hand auch meine Erlösung. Anschliessendes Auskuscheln der verschwitzten Bodies. Super.:kuss::kuss::kuss:


    Fazit: Evelin für Geniesser, Andrea wenn es etwa wilder hergehen soll.


    Und dass ist eben das Problem im SP, es gibt für jeden etwas und die Wahl fehlt dementsprechend schwer.

    War wieder einmal eine Wo in Pattaya. Mächtig viel los ab 22:00. Geändert hat sich nicht viel, Alles beim Alten. In der Soi 6 gibt es neben Transen auch hübsche Thaigirls, welche für 1300Bth inclusive Bar Fine einen guten Service bieten. Meine Auserwählte hiess Joy, war blond und hatte schöne Naturtitten. Im Zimmer das ganze Programm, sex pur. Zum Abschluss in den Mund ohne zu zucken, war mehr als 1000 Bth wert. Mit geringerer Distanz zur Walkingstreet steigen auch die Preise, in Soi13/1 und /2 muss für eine lustvolle Stunde bereits 2000Bth hingelegt werden. Im Zentrum der Lust (Walkingstreet) gibt es sehr hübsche Girl im Iron, Pepermint und Happy. Z.B. Nummer 26 und 43 im P sind super zum Vögeln. Mein Faforit ist Niki im Iron. Hier spielt man aber in einer anderen Liga. Es gibt "normale" Girls für 900 Bth bar fine und Modells für 2600Bth bar fine und 4000Bth für ST. Umgerechnet wie in der CH jedoch immer noch doppelt solange Spass. Wenn man Ausdauernd ist, mietet man am besten so ein Girl für 5 - 6000/Tag.
    Ganz versaut geht es in den linken Seitengassen der WSTR zu. Für einen Drink kannst du ihnen den Finger hineinstecken. Die würden Alles machen um zu ficken. Jedoch Alles ist Geschmaksache. An der Beach Road das Gleiche, günstige Lady's aber der Prozentsatz von hübsch ist sehr gering. Generell ist das finanzielle wie aussehensmässige Spektrum sehr breit, aber mit etwas Ausdauer sollten jeder seine "Rosine" finden. Pattaya ist nach wie vor für Sexhungrige empfehlenswert.

    me, "the ugly guy" had yesterday afternoon a super session with my girl "lick my pussy". Unfortunately I got no discount for "her" pleasure:kuss::kuss::kuss:

    diesbezüglich dürfte das SP eine Ausnahme sein. Während der Blas- Compedition im Frühjahr wurde auf den Sofa wie in den Strandkörben wild herumgebumst. Auch letzte Wo vernaschten Claudia und Roxana einen Kerl neben mir auf einer Liege, wobei sie immer Augenkontakt mit mir hatten. Daniela's bevorzugte Bumsfläche ist ein Strandkorb oder das Kino.
    Also ganz so prüde sind die Girls im SP nicht.

    Das Girl meiner „Begierde“ war eigentlich ein anderes, doch Maria sass alleine am Sofa und lächelte mich „schwach“ an. Ich wollte mich schon seit Monaten von ihren Qualitäten überzeugen lassen aber, es kam immer irgendwer, irgendwas dazwischen. Nach smal talk am Sofa ohne Handgreiflichkeiten oder Küsschen wurde ich spontan ins Kino entführt. Dort kniete sie sich vor mir hin und gab mir einen Vorgeschmack was mich erwarten könnte. Was heisst könnte, auf ins Zimmer. Da konnte ich die Fortsetzung geniessen. Nach kurzem Lecken meinerseits sagte sie „ich will lieber ficken“. Den Wunsch konnte ich ihr nicht verwehren. Sie legte sich auf den Rücken und hob mir ihre Muschi entgegen. Was dann folgte war ein super slow fick in allen Varianten, mit Augenkontakt, Geschmusse und einem Lächeln im Gesicht.
    Die Zeit verging wie im Fluge und es wurde Zeit zum Abschuss.„Ich will deine Orgasmus spüren“, sie sollte ihn haben. Zum Schluss ein schelmisch gemeintes „das war Alles“.
    Ich komme wieder.
    :kuss::kuss::kuss:

    Gestern hat es mich bereits um 13:00 ins Aegi verschlagen. Erklärtes Ziel: Maria, Jessica oder Martina. Beim Eintreffen Maria begegenet. Wir haben uns schon zig-mal gesehen, ich bewundere ihren Body, jedoch bis jetzt hatten wir es nie geschafft. Nach der Dusche an die Bar zum Nachfüllen. Wer sass dort ganz alleine, Maria. Ein wenig Small Talk mit der Andeutung, dass ich mich noch um sie „kümmern“ werde. Wahrscheinlich hat sie es nicht geglaubt. Als ich sie 30 min später auf der Terrasse fand, setzten wir uns auf die neuen Sitzgruppen. Sie spielte ein wenig an meinem Ding herum und checkte damit eingehend meine Bereitschaft für Weiteres. Ich fragte ob sie schon einmal auf der Terrasse gebumst hat, ich wurde einmal im Kino vergewaltigt. Nein noch nie , wir können jedoch nach unten gehen. Nach einem 30 sek Stopp auf der unteren Terrasse ab ins Kino. Hier gab es kein Halten mehr. Sie setzt sich auf mich, nahm mit mein Handtuch weg und ich ihr den BH. Da ein Bett doch bequemer ist, direkt ins kleine Zimmer. Während sie mein Ding bearbeitet und einen Conti appliziert streckte sie mir gleich in 69 ihre süsse Muschi entgegen. Nach gefühlvollem Blasen drehte ich sie um, jetzt sass sie auf meinem Gesicht. Weiteres Lecken was mit leichtem Stöhnen quittiert wurde. Ich war schon derart spitz, dass ich meinem Schwanz nicht länger zumuten konnte an der frischen Luft zu verhungern. Direkt aufgesessen, langsam hinein ins glitschige Vergnügen. Sie ritt auf mir wie wild und Bremsen war angesagt. Im eingedockten Zustand in Missio gewechselt und weiter. Viel weiter kam ich jedoch nicht, nach misslungener Notbremse tief hinein und den Conti gefüllt. Alles war wie mit einer besten Freundin. Sie liess mich noch länger in ihr. Nicht das übliche ruck zuck raus und ab. Wir schmussten ein wenig (nix ZK), konnte nochmals mit meinen Fingern ihren Body erkunden und liessen es ausklingen. Schade, habe ich dieses Girl noch nie vorher probiert. Knackiger Body, gute Gespäche und der „Rest“ 1A. Merci :kuss::kuss::kuss:

    Durch Zufall im „Forum 6 Profi, Erlebnisberichte“ auf die home page und Kommentare über sauna city gestossen. Es kann ja fast nicht sein, dass das was Fjuri und Sesso beschrieben hatten in CH Realität ist. Also am Do nix wie los, entweder ist es das was „Mann“ sich wünscht oder ein Flop, so wie in der Vergangenheit verschiedentlich beschrieben. Einfach zu finden, Bahnhofparking und 5min durch die Altstadt. Super Empfang durch …,habe ich schon irgendwo gesehen. Prozedere erklärt, Einzel oder Party? Natürlich Party, Einzel gibt es überall. Ab unter die Dusche und der ersten Nackedei begegnet. An der Bar einen Drink geordert. Wau, auf einem der beiden Betten wird gerade ein Schwanz von 3 Girls bearbeitet. Und schon kümmert man sich auch um mich. Zuerst 2 Hände dann 4 und auf der Liege dann 6. Schade, dass ich nur 2 Hände und ein Mund habe. Herumgespielt, gescherzt und gelacht. Zuerst die eine Aufgesessen dann die 2. nach Conti Wechsel in Missoi „vergenusswurzelt“. Dabei immer einen Mund voll Titten oder Muschi. Irgendwann die Tüte gefüllt und ab unter die Dusche. Retour, die gebuchte Stunde war noch nicht abgelaufen, wurde ich sofort wieder in Beschlag genommen und zwar von alten Bekannten von Aegi bzw. Gebi. Man wird keine Sekunde allein gelassen. Eine nuggelt am Schwanz die 2. krault die Eier und man hat deren Titten im Mund. Dazwischen Tüte entfernt und den Schanz der ersten zwischen die Titten gesteckt. Das Sofa ist unbequem, also wieder aufs Bett. Ein weiters Girl sah sich gemüssigt mir die Eier zu kraulen und die Muschi ins Gesicht zu stecken. Alles super geil, ohne Krampf und Zwang, ein loser 3er oder 4er. Kannst alle bumsen wenn du kannst. In der nur durch einen Vorhang getrennten Nebenkoje ging es genauso zu. Leider ging die Zeit schön langsam zu Ende, was soll’s eine Stunde nachgezahlt. Weiter ei Girl links eines rechts zwanglos unterhalten, praktisch alle sprechend tip top deutsch, und die diversen Streicheleinheiten genossen. So muss es im alten Rom oder Ankor Wat gewesen sein. Noch ein Wort zu den Ladies, keine faden 18 jährigen rein raus Roma- Girls, sondern, solche die Wissen wie man einen Mann verwöhnt und zum Höhepunkt bringt. Ich hoffe, dass die neue Crew diesen exklusiven Service beibehält. Ich komme im wahrsten Sinn des Wortes wieder. Ladies es war super. :kuss::kuss::kuss:

    Freitag nachmittags, Heimweg aus ZRH. A1 verstopft in Lenzburg, also nix SP. Was bleibt, Aegi, Gebi oder Sonnenschein. Letzteres gewählt da noch nie dort und hübsche Girls auf der HP. Nach Treppensteigen Empfang durch eine resolute Mama-San. Stellte mir Lia als einzige Möglichkeit, obwohl noch 2 andere Girls herum huschten, vor. Kein Problem hatte ich sowieso im Auge. Dann wurde ich am Aufenthaltsbereich vorbei, sämtliche Sofas waren mit Badetücher belegt, Federer spielte im TV, in ein Zimmer gelotst. Frage nach besonderen Wünschen verneint, also 150 CHF. Frage nach einem Drink .. Cola und dann verschwanden beide und ich wurde allein gelassen. Nach etwa 5 min. kam Lia mit einem Glas Cola, 50 CHF und einem Badetuch zurück. Muss mich noch gedulden, Dusche besetzt. Türe zu, und sie verschwand wieder. Nach weiteren 5- 7 min geduldigem Alleinsein durfte ich unter die Dusche. Am Retourweg, vorbei am 2. Bad, welches gerade ein wunderschönes Ding wahrscheinlich Summer verliess, von Lia ins Zimmer begleitet. Bis hierher, das Prozedere hat etwa 15 min beansprucht, ist mir schon fast die Lust vergangen. Warum kann man nicht im Aufenthaltsraum warten? Oder wenn sie wenigstens die Wartezeit im Zimmer als Aufwärmphase genutzt hätte. Nun zu Lia: Sehr hübsches HU Girl mit mageren Englischkenntnissen jedoch einen Hammer Body. Alles vorhanden und echt. Vor allem ihre Muschi mit einem schönen Venushügel war zum „Reinbeissen“ was sie mir auch anbot in dem sie sich mit gespreizten Beinen auf das Bett legte. Apropos Bett, 10 cm Schaumstoff mit Brettunterlage, mit der man mit Knie oder Ellbogen Bekanntschaft macht. Nach ausgiebigen Lecken, mit leichtem „Stöhnen“ untermalt, wollte meine Männlichkeit auch einmal verwöhnt werden. Also komm Lady französisch pur wie im Angebot. Nix da, nur mit. Diskussion erübrigte sich aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse. Ihr Versuch den Conti zu montieren schlag grandios fehl. Das Ding ging nur bis zur halben Schaftlänge und „ich“ musste Ziehen und Würgen um ihn halbwegs zu verstecken. Dies blieb nicht ohne Auswirkung, er mutierte zur Gummiwurst. Blasen und saugen war zweck- und auf Grund der „nicht“ gefühlsechten veloschlauchartigen Konsistenz sinnlos. Nachdem sie es mit FM aufgegeben hatte lag sie arbeitslos auf dem Rücken. Kein Einsatz ihrerseits. Also versuchte ich mich selbst auf Vordermann zu bringen was nach längerem Handbetrieb und Betrachtung ihres schönen Body’s auch funktionierte. Also nochmals rasch den Veloschlauch appliziert. Dieses mal machte ich es selbst. Sie auf den Bauch gedreht und von hinten angedockt, schön eng, was ihr wieder, dieses mal etwas lautere Stöhngeräusche entlockte. Umgedreht und in Missio weitergemacht. Da die Zeit trotz Nichtstun bereits fortgeschritten war, das Drama in seitlicher Missio, (Ellbogen auf Holz), beendet. Conti runter und 2 trockenen Papiertüchlein zur Reinigung zur Verfügung gestellt. Musste Alles selber machen. Anziehen, noch einen Blick auf Federer, (wäre interessanter gewesen) an ihren knackigem Arsch und 2 weiteren Girls, dann nix wie raus. Auf eine mögliche Diskussion mit Mama- San habe ich verzichtet. Fazit: Super hübsche Girls, würden ins SP passen, Location und Behandlung a big fuck-up.. Vielleicht versuche ich es trotzdem auf Grund der Girls nochmals.

    Am Mittwoch zum Stressabbau ins SP. Vom Simona an der Türe empfangen. Wäre einen Versuch wert. Klamotten getauscht und unter die Dusche. Es öffnete sich der Vorhang und Amy strahlte mich an. Es blieb nicht beim Strahlen, sie gab mir einen Kuss und nahm mein bestes Stück in Beschlag. Willst du mit mir? Vielleicht, nobody knows. Nach dem Duschen ein Bier bei der immer freizügigen Jenny bestellt. Sie ist wirklich ein Superweib. Es gesellte sich Vanda zu mir. Nettes Mädchen leider mit Kommunikationsproblemen, wollte jedoch zuerst ins Dampfbad. Nach Abschluss der porentiefen Reinigung auf einer Liege Tennis geschaut. Es ging keine 2 Minuten, war nicht Vanda sondern Amy zur Stelle. Wieder küssen (volle Kanne) und sogar eine Kostprobe von FO. Wie soll man widerstehen, noch dazu die „Vorprobierer“ sie in den Himmel loben. Also ins Zimmer, obwohl ich gar nicht wollte. Aber eben, das Fleisch ist schwach bei ausgeschaltetem Gehirn. Im Zimmer wirklich super FO, ein Schuss konnte nur mit Gedanken an den „Strassenverkehr“ verhindert werden. Man will jedoch auch die „inneren“ Qualitäten überprüfen. Also holte sie eine Conti von ihrer Tasche am Stuhl. Dabei wurde auch verstohlen Gleitmittel appliziert. Naja, was soll’s, ging auch so nicht schlecht. Ficken in allen Lagen, am besten (intensivsten), war es von hinten, sie flach auf das Bett gedrückt. Irgend wann war Schluss und sie saugte an meinem Ding bis ich ihr 2 Sekunden vor dem Abschluss den Kopf an den Haaren weg zog. Die anschliessende Sauerei mit mehreren Tüchlein beseitigt. Es war gut (90%) aber nicht 100%. Trotzdem was die Kleine an Power hat ist unwahrscheinlich. Sie vögelt ohne Unterbruch, denke, ihr Konto ist gut gefüllt. :kuss:

    Gestern um die gleiche Zeit relativ unmotiviert ins SP gepilgert. Ausser Maya, waren meine Favoriten abwesend. Aber mit Maya wurde es nix, ein Direktkunde war geil auf sie. Dann mit einem Drink zur bulgarischen Fraktion gesetzt. Jenny’s Lippen habe ich schon genossen. Nicki wollte mich mit lasziven Bewegungen von ihren sicherlich vorhandenen Qualitäten überzeugen. Ich vertröstete sie auf nach dem reinigendem Dampfbad. Also mal geschwitzt. Bei den Duschen begegnete ein mir unbekanntes Girl, wie heisst du: Dora. Super Body, Alles echt und nicht zu viel oder zu wenig, Alles vielversprechend. Nun zur rumänischen Fraktion gewechselt. Ich gesellte mich zu Claudia, Roxana und Dora welche an der Theke hangen. Üblicher Small Talk in Deutsch und English und dann der Vorschlag einen bequemeren Ort, eine Strandliege aufzusuchen. Hier zärtliche Berührungen meines besten Stückes, welcher es offensichtlich genoss und sich nicht mehr verstecken konnte. Her mit einem Schlüssel. Im Zimmer ein wenig herum geschmusst bis die Blasaktion fällig wurde. Die vorbereitenden Abwischaktionen finde ich, vor allem nach dem ich Duschen und im Steam Bath war und sie hat es gesehen, nicht gerade antörnend. Vielleicht ist jedoch ein Schokogeschmack im Tüchlein enthalten. Anschiessend hatte sie ihre liebe Mühe das Ding wieder zum Leben zu erwecken. Ich unterbrach ihre Aktionen und widmete mich ihrer Muschi. Das face sitting hatte sie offensichtlich genossen, sie versuchte krampfhaft einen Orgasmus zu vermeiden. Jedenfalls war es spannend, ein Mundvoll weicher Lippen. Durch diese Aktion erinnerte sich auch mein Kollege warum wir hier sind. Es folgte super Bumsen in allen Lagen, wir haben es bis zu Schluss genossen. Dieses Girl ist eine echte Bereicherung für den SP, hübsch neckisch super gebaut und sie weiss was "man(n)" an einem Girl schätzt. Merci:kuss::kuss::kuss:
    Wiederholungsgefahr 100%

    :kuss:Vor 24 Stunden ging es mir besser. Lag eng umschlungen und angedockt mit Maya auf einem Bett im SP. Die ganze Story. Das Dampfbad war zu kalt, also versuchte ich mich bei Maya aufzuwärmen. Gleich mit einem Kuss begrüsst. Belangloses Blablabla, gehen wir, in 2 Minuten, diese sind um, nochmals 20 Sekunden um den Drink zu beenden. In der Zwischenzeit beschäftigte sie sich mit meinem Besten, also hole einen Schlüssel. Sie hat es wieder einmal geschafft, war eigentlich gar nicht schwer. Im Zimmer, dieses Mal wirklich der absolute Hammer. Geschmust, geleckt, geblasen, dann langsam tief hinein. Alles ausprobiert. Riding, Missio mit enger Umarmung und Küssen, auf den Bauch und von hinten, seitlich mit zarten Berührungen ihres Körpers, Kopf zu mir, die Titten in der Hand und schmusen, ein wirklich guter slow fuck. Es war so geil, dass zwischen durch die Bremsen beansprucht werden musste. Das Weib ist ein Spitzenprodukt. Sie weiss was Männer mögen, möglicherweise stimmt auch die Chemie bei uns. Einmal fragte ich ganz doof wie viel Zeit habe ich noch. Keine Ahnung als Antwort. Irgendwann, ich könnte sie stundenlang geniessen, war es doch fertig. Lange noch in ihr verblieben, beide, zumindest ich, haben es genossen. Einmal Maya, (fast) immer Maya. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Gestren am frühen Nachmittag in den SP gepilgert. Wollte eigentlich Emi wieder einmal geniessen. Wurde auch von ihr an der Bar freudig begrüsst. „Machen wir was“, „gerne jedoch vorher geniesse ich mal das Dampfbad“. Nach erfolgter Reinigung war relaxen auf einer Liege angesagt. Dachte sie kommt vorbei, nix, Alina and Siana kümmerten sich um mich, musste sie jedoch vertrösten. Nach dem ich mir einen Flüssigkeitsnachschub gönnte, auf einem Sofa breit gemacht. Von Emi keine Spur, auf Frauen ist kein Verlass. Was soll’s hat ja noch genügend hübsche Töchter unter anderen Renata. Sie kam zu mir um mir die Zeit zu verschönern. Sie ist wirklich ein hübsches und aufgewecktes Girl. Meine blöde Frage, welches WG sie mir empfehlen würde, wurde natürlich mit „mich“ beantwortet. Und sonst? Was ist mit Alina, sie hängt so gelangweilt an der Bar? If you want? Da ich bereits 2* mit Renata das Vergnügen im wahrsten Sinn des Wortes hatte, tauschten Renata und Alina die Plätze. Nach einigen Minuten im Strandkorb wo sich nix ereignete, den Schlüssel geholt. Vorher nochmals duschen, zusammen. Im Zimmer gab es nach einer Präsentation ihrer Muschi mit der entsprechenden Aufforderung „hineinzubessen“. Anschliessend eine weitere Reinigung des besten Stückes und zartes FO. Nachdem er glücklich seine volle Grösse erreicht hatte, Conti drauf und der Griff zum Flutschi. Nix da, Lady komm her ich mache dich gleitfähig. Also nach ausgiebiger Zungenakrobatik bei der sie immer versuchte zu „entkommen“ problemlos, sachte eingedockt. Doch bitte ja nicht zu tief. Sie versuchte mir ihre, ihr „genehmen“ Stellungen als Super zu verkaufen. Alles in ride wo sie rechtzeitig flüchten konnte. Sie hat ja einen schönen Arsch, aber auf diese Weise funktioniert es nicht. Also doch wieder Missio, wobei wenn etwas tiefer, gejammert wurde: Er ist zu gross. Darüber hat sich die bedeutend „kleinere“ Maya noch nie beschwert. Na ja, irgendwann muss ein Ende sein und ich verteilte das Ganze auf ihren Wunsch auf die Titten. Sie war happy, wahrscheinlich weil es vorbei war. Jetzt ist mir klar warum kein Bericht von ihr zu finden war. Es war nix total Negatives aber auch kein Highlight. Ich denke sie muss sich in Paris, wo sie weiter machen will, anstrengen.

    Nachdem Alina die letzten 4 Tage blau machte war sie gestern im TP aufgeführt. Als ich um etwa 14:30 eintraf war ausser Claudia, Maya und ein männliches Wesen niemand zu sehen. Nach den Autos am Parkplatz müsste eigentlich mehr los sein. Schlussfolgerung: Die Ladies sind beschäftigt. Also abwarten und ein Dampfbad zur porentiefen Reinigung konsumieren. Als ich wieder herauskam, war ich mutterseelen alleine. Auch Claudia und Maya waren verschwunden. Nun, machen wir es uns bequem. Nach Ablauf der üblichen „halben“ Stunde füllte sich der Laden erwartungsgemäss wieder, doch von Alina keine Spur. Also was blieb übrig, übrig ist das falsche Wort, ich liebe es mit Maya oder doch ein anderes Girl. Irgendwie hatte ich auf ein Mal keinen Bock mehr. Bier austrinken und ungeküsst verschwinden. Doch es kam etwas in Form von Renata dazwischen. Ich hatte bereits vor Wochen einmal das Vergnügen mit ihr, wobei es nicht unbedingt der Hammer war und nach Wiederholung schrie. Frustriert von der vergangenen Stunde setzte ich mich zu ihr, sie ist ja wirklich ein hübsches Ding. Naja, was soll man sagen, ich konnte ihren Bambiaugen nicht widerstehen, duschen und ab ins Zimmer. Im Zimmer, nach einem Check der Uhr, dies sollte sie besser vorher machen und zusätzlichem Einsatz von Reinigungstüchlein, direkt nach der Dusche, Streicheleinheiten und sanftes Küssen mit ihren wunderschönen weichen Lippen. Weiter mit fast handlosen, ebenfalls weichen, bei den Lippen, blow job. Sie macht es gut. Dann machte ich mich ans Verwöhnprogramm. Sie genoss es sichtlich ihre weiche Pussy auf meiner Zunge zu reiben. Das dies Folgen auf die Gleitfähigkeit hatte war unübersehbar bzw. „schmeckbar“. Also Conti drauf. Und jetzt kam das, was mich das letzte mal so störte, der Griff nach der Flutschitube. Mädchen was soll das, du bist glitschig wie ein Fisch, nix Flutschi. Die Kritik wurde angenommen es ging super hinein und man spürte auch noch etwas. Mit Flutschi ist es wie wenn man in Luft vögelt. Ich verstehe die Girls nicht. Es bedeutet doch mehr Arbeit, weil man nix spürt. Was soll’s, dieses mal war es jedoch eine super halbe Stunde, so macht bumsen Spass. Alle Varianten bis zum Abschuss 5 min vor dem Ende. Wenn wer etwas Liebes in den Händen haben will und nicht nur Powervögeln will, ist man bei ihr sicher gut aufgehoben. :kuss::kuss::kuss:

    Am Heimweg von Luzern einen Abstecher ins SP. Man gönnt sich je sonst nichts. Da Nadja die Schulbank drückt, sollte einmal Janina, ihr Schwesterlein, für sie einspringen. Weiters war der Gewinn der Blasmeisterschaft eine nicht zu unterschätzende Reklame für sie. Nach dem Reinigungsprozedere und Dampfbad war ich nahe am Einschlafen. Doch Janina brachte mich mit gezielter Bearbeitung meines „besten“ Stückes und Schmusen in die Realität zurück. Also auf ins Zimmer. Dort konnte ich erleben warum sie der Gewinner beim Blasen war. Mehrmals, nahe am Abschuss die Bremsen gezogen. Auch ich durfte mich mit Zungengymnastik in Szene setzen. Ich denke es hat ihr gefallen, Flutschi war jedenfalls nicht mehr notwendig. Nach diversen Übungen, mit leichtem, nicht unangenehmem, sondern eher stimulierendem Stöhnen wollte der Abschuss doch nicht gelingen. Nicht ihre Schuld, das ist das Alter. Was soll’s, nochmals Blasen, sie gab sich wirklich Mühe und manueller Abschluss.
    Es waren erquickende 30 min. Merci. :kuss::kuss::kuss:

    Gestern nachmittags den Weg auf die Alp genommen mit dem Ziel, eine der 3 WG’s, Chassandra, Dea oder Roberta näher kennen zu lernen. Beim Einchecken bekam ich die Nummer 62. 2*Sex, oder Sex mit 2, oder Sex zu zweit. Mal sehen. Da die beiden alphabetisch Erstgenannten nicht erschienen sind „blieb“ also Roberta übrig. Ich hatte keine Ahnung wer sie ist, jedoch wie es der Zufall will, war sie die 2., welche mit mir Kontakt suchte. Jedoch ich wollte zuerst in die Sauna. Nach erfolgreichem Schwitzgang war sie noch immer unbeschäftigt. Sie setzte sich zu mir und wir übten ein wenig in Konversation, sie spricht tipp topp deutsch. Da kein Zimmer frei, halt mal einen Drink. Überhaupt ist sie eine ausnehmend hübsche junge Frau mit gewinnenedem Lächeln und einem wirklich fraulichen Body, nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles Natur. Vor allem ihre Muschi hatte es mir angetan, leichter Venushügel und straffe Lippen. Also auf ins Zimmer. Auch hier keine Enttäuschung, gutes Blasen und ZK wie man es sich wünscht. Nach genüsslichem Bearbeiten ihrer Muschi mit der Zunge erübrigte sich Flutschi. Super Ficken in allen möglichen Stellungen. Hier wäre zu sagen, sie selber ergreift nicht die Initiative aber man kann mit ihr machen „was man will“. Gesamthaft gesehen ein super Girl, ich könnte jeder Zeit wieder. Merci.:kuss::kuss::kuss:
    PS. 36 EUR für ein Bier und einen Cocktail finde ich, der selbst die nicht unbedingt günstige CH gewöhnt ist, leicht übertrieben. Beim nächsten Mal werde ich den Betrag in Zeit investieren, selbst wenn man schon nach 30 min. „durch“, haben beide denke ich mehr von 60 min.

    Gestern, wurde ich bei meiner Ankunftvon ihr mit „waving hands“ begrüsst. Bei meinem letzten Besuch vom Sonntag habe ich ihr versprochen mich das nächste Mal um sie zu "kümmern". Small talk bei einem Bier am Sofa, sie war in den Ferien für neue Tattoo’s und hatte seit 7 Tagen keinen Sex und heute ist sie auch noch „neuwertig“. Eine viel versprechende Konstellation. Spass beiseite sie ist ganz einfach ein liebes Girl.
    Also Bier austrinken, sie hatte sich inzwischen ihre kalten Hände an meinem warmen Stab erwärmt und unter die Dusche. (Im hinteren Strandkorb vernaschte Simona einen Eisbär mit ride it.) Ich habe es nicht so mit einem Erlebnis im Strandkorb. Ich schätze mehr Bewegungsfreiheit. Also nichts wie zurück zu Maya und ab ins Zimmer. Dort, das übliche Prozedere. Zuerst ich, dann sie und wieder ich, mit Mund und Zunge verwöhnen. Conti montiert und ins Vergnügen. Ich weiss nicht wie und wo mein nicht all zu „Kleiner“ in diesem schlanken Body Platz findet. Es ist traumhaft und sie mach Alles mit leichtem Stöhnen und einem Lächeln mit. Es war wieder richtig erfrischend mit ihr ist Alles leicht, ohne Muss und Krampf. Merci. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Da 5 Tage ohne PC ist es erst heute mögliche meine Eindrücke vom letzten Samstag „los zu werden“. Bereits um 17:00 war reger Betrieb und ich fand Platz neben Myri, eine meiner Favoriten. Quatschten ein wenig und verabredeten uns für später. In der Zwischenzeit vögelte hemmungslos ein strammer Jüngling Bella in einem Strandkorb bei der Sauna. Sie kniete und er rammelte wild im stehen von hinten. Dann setzte er sie im stehen auf seinen Schwanz wobei er sich ein wenig überschätzte beide fielen auf die Liege und es ging halt in Missio weiter. Alles konnte man sehr gut von näher, einige Eisbären und weiter, ich mit Myri am Sofa beobachten. War richtig „antörnend“, der Abend ist jedoch noch lange. So verzog ich mich ins Dampfbad, auf der Liege beim Pool vernaschte Simona einen Gast. Zurück von der Dusche war immer noch am Sofa Platz neben Myri. Am Nebensofa sass der Stecher der Bella bearbeitete. Offensichtlich angestachelt von Bella setzte sich Jenny auf seinen Schoss was nicht ohne Folgen blieb. Er wollte schon wieder. Sie schob den Tisch ein wenig auf die Seite und blies im einen. Dann Conti drauf und wieder auf seinen Schoss eingedockt. Da bei dieser Stellung jedoch beschränkte Bewegungsfreiheit gegeben ist legte er sie mit dem Bauch der Länge nach auf das Sofa, den Arsch über die Lehne und vögelte sie von hinten. Jenny verdrehte Augen, ihr offener Mund war einen Meter von meinem Schwanz den inzwischen Myri ausgiebig massierte entfernt. Hatte gute Lust ihn in ihren Mund zu stecken. Zum Finale legte er Jenny mit dem Rücken auf die Lehne und rammelte sie stehend in Missio. Trotz beträchtlicher Intensität der Bewegungen nahm er zum Schluss die Hand zu Hilfe und spritzte das Zeug Jenny auf den wunderschönen Busen. Die super Porno Show wurde von Myri mit regen Interesse verfolgt. Sie schmiegte sich an mich meine Finder zwischen ihren Schenkel ihre Hand am Schwanz. Dies konnte nicht lange gut gehen, es kam Plan B zum Einsatz, wir verschwanden in Zimmer 2. Da wir „alte“ Bekannte sind weiss man was einem gut tut. Etwas Schmusen den super Blasen bis zum Anschlag. Dann kam sie an die Reihe. Sie setzte sich auf meinem Mund und liess sich richtig gehen. Weiter in liegender 69er Position bis endlich der Conti zum Einsatz kam. Super Missio und mehr. Ich kenne ihren Gesichtsausdruck wenn es ihr gut geht und es ging ihr gut. Leider dann doch nicht mehr Bremsen können. Wir bleiben dann noch eng umschlungen liegen bis der es Zeit war die gefüllte Tüte heraus zu nehmen. Es war wie immer, super.:kuss::kuss::kuss:
    Anschliessend geduscht und auf ein Bier auf Sofa. Der Kerl von vorher sass wieder daneben, offensichtlich mit frischem Datendrang. Bella versuchte es ein 2. mal, jedoch ohne Erfolg. Also etwas Neues, Siana. Man verzog sich in den Strandkorb beim Pool, wo er sie bei reger Zuschauerbeteiligung durchfickte. Da offensichtlich Zimmer Mangelware waren dienen die Strandkörbe als Ersatz. Auch Safira vollführte ein „Blasen warm-up“ im Korb und streckte dabei ihren Hintern und die Muschi den begeisterten Zuschauern entgegen.
    Leider musste ich vor dem Blas Event den SP verlassen, eines ist jedoch sicher, der SP ist der beste Club weit und breit. Super Girls, gute Stimmung, vernünftige Preise und Exhibitionisten wie Spanner kommen meist auf ihre Rechnung.

    Nach meiner ersten Begegnung mit Victoria ist mir bewusst, wieso man praktisch Platzkarten benötigt um zu einem Date zu kommen. Feiner leicht unterkühlter Sex, jedoch mit Allem was Freude bereitet. Ich werde mich bei ihrem nächsten Erscheinen wieder anstellen.