Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    (...) und dann gibts noch viele schöne kleinere Läden. Lt. einem Kollegen soll NRW ein Schlaraffenland dafür sein, dorthin hat es bis jetzt leider noch nicht für mich gereicht.


    Deutschland Horizontal beginnt ab Frankfurt aufwärts (nordwärts). NRW mit seinen vielen kleineren Clubs/Salons ein Schlaraffenland!! Zumindest für diejenigen, die dort wohnhaft den Spreu vom Weizen zu trennen wissen (Recherche & Insidertipps).


    FKK OASE & World (vor circa 10 Jahren)
    Wunderbare Wohlfühl-Clubs mit grosszügigem Park und jede Menge offenherzige Frauen für jeden Geschmack. Freundlich-hell gestaltet, etwas offene Action, gutes Futter und günstig.. Da kommst entspannt raus. Was willst mehr?
    Heutige Situation nicht bekannt, gemäss Homepage wurde die OASE zu einem Palazzo umgebaut.


    Vorsicht: Laufhäuser sind oft Nepp - insb. für Touristen. Und Deutsch mit Schweizer Akzent Sprechende gelten als Touristen.
    Vergessen: Reeperbahn Hamburg

    Mike Lover  :top:
    Deine authentische und doch schonende Berichterstattung macht Freude. Und sie stellt, insb. beim Römerbad, eine löbliche Ausnahme inmitten der aalglatten Lobhudeleien unserer FreienEintritt-gegen-GutenBericht-Fraktion dar.


    Dass die phänomenale YPS-Party nicht durch einen 0815-Gang-Bang zu kopieren ist und Du Dich lieber mit Roxana verlustiert hättest - für den im Vergleich zum YPS hohen Partypreis kannst dies stundenlang - haben wir schonungslos verstanden.

    • Was denkt wohl der talentierte YPS-Chef (der echte) über den Kopie-Versuch seines Erfolges durch einfallslose Römerbädler ?


    Die Römerbad-Damen können einem leid tun. Sie geben alles für die Unfähigkeit ihres Managements.

    Solchen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Nicht nur einfallslos, nein, ein Programm fehlt komplett und ob das nicht schon Krönung genug ist, sollen die Gäste die Party auch noch selbst organisieren. Ein schlechteres Armutszeugnis hätte Max für den PlanB nicht ausstellen können.


    Peturo
    Danke, sehr schöne, differenzierte Argumentation - selbst wenn ich die beschriebenen Veränderungen aufgrund meines einmaligen Besuches nicht beurteilen kann.


    Hatte die gleichen Gedanken beim Lesen der Einladung. Nur scheint mir, dass Max ein Missverständnis produziert hat, denn ein Girl hat mir ihren Einsatz kurz erwähnt. Da ist was in Planung! Es geht gar nicht anders, als dass der Gastgeber etwas organisiert, ansonsten dass Risiko eines Absackers viel zu hoch wäre.
    Symptomatisch für Max, ebenfalls wie er Kunden beschimpft, wenig vorteilhaft für den Club kommuniziert. Max scheint ein grosser Handwerker zu sein, alles funktioniert. Alles an seinem Platz, bereit zum Einsatz. So sehr die Hardware sein Ding ist, sowenig ist es die Software. Seine Fettnäpfchen sind ungünstig für den Club. Es wäre ihm gegönnt, wenn er eine Dame finden könnte, die den Bedürfnissen der Kunden und MitarbeiterInnen etwas besser entsprechen könnte. z.B. eine sehr aufgeschlossene, etwas autoritative Hausfrau, gewandt in (Unternehmens-)Kommunikation; zufriedene Kunden (und Mitarbeiterinnen) schaffend.


    Möchte festhalten, dass ich mir diesen Schreib-Aufwand ausschliesslich mache, weil mir vieles am Plan-B gefällt. Genau so ein familiärer Club suche ich! Wenn die Software auch noch stimmt, wäre ich bestimmt 1 X pro Woche dort anzutreffen. Aber vorher gibt es noch zahlreiche BUGs (=Softwarefehler) auszumerzen. Ein Prozess ohne Ende. Viel Glück !

    Da bin ich aber überrascht das mein Vorredner so klare Worte finden musste für den Plan B! Schon deswegen weil ja praktisch jeder zweite Bericht von diesem Club ist und auch sehr wenig negatives geschrieben worden war! Hut ab.:staunen:


    GEFAELLIGKEITS-Berichte: Freunde des Clubs "gewinnen" Gratis-Eintritte und "vergessen" im Bericht das Negative. Da mit dem Gutschein den Damen bekanntgegeben wird, wer der Schreiberling ist, wird er umgarnt. Der Service findet dann im Bericht Jubel.


    Club disqualifiziert sich damit selbst.

    Gääähn ! Langweilige Berichte.
    Wie wenig es doch braucht, um sich als "geistreich" haltende Bewohner unseres Landes vor den Wagen spannen zu lassen. Lediglich ein Geschenk von Fr. 50.- Eintritt reicht, um zahlreich brave Schüler-Aufsätzchen zu produzieren.


    Richtig verstehen (Auszüge):


    "überlege mir, ob ich den weiten Weg hierhin wieder unter die Räder nehmen soll. Vielleicht gebe ich den WG's nochmals eine Chance." bedeutet
    Der Besuch war den weiten Weg nicht wert. Eine weitere Chance haben die kaum verdient. Da gibt's zu viele bessere Alternativen


    "Lola, was zwar OK war, aber halt noch ausbaufähig ist. Man muss ihr halt noch ein wenig Zeit geben(19j.)" bedeutet:
    eigentlich war's schlecht


    "Mit Stefanie wurde ich fündig" bedeutet
    Da nichts besseres halt mit Stefanie


    "Der Club ist sauber, die Infrastruktur funtionell, die Girls nett und die Betreibermannschaft aufmerksam und freundlich." bedeutet
    Es fehlte an Stimmung


    "leider war sie ein bisschen verschnupft!" bedeutet
    Der Club Römerbad nimmt eine Ansteckung des Gastes in Kauf. Es arbeiten kranke Damen.


    "wurde mir mitgeteilt das ich am 2. oder 3. Party Tag nochmals freien Eintritt habe!!!" bedeutet
    Bei so viel Zugaben wäre eine Publireportage (Werbung) das Mindeste.


    "2 x Topparty" bedeutet 2 x Flop-Party
    ________________________________________


    Dem Club sind nun die Schreiberlinge persönlich bekannt. Dass davon ausgegangen werden muss, dass die Damen von den Schreiberlingen gewusst haben sind die hiesigen Publireportagen beste Negativ-Werbung - ein NO-GO. Gute Club-Erfahrung tönt anders. Für wie blöd hält ihr uns eigentlich ?


    Empfehlenswerte Clubs (Umgebung): SexPark - OASE - (AegiLife, Freubad, PlanB, GebiWellness) - Palace (Luzern)

    Aber frag mal an der Reception im Globe, wann die Zeit gerechnet wird, da sagen die Dir beim Zungenkuss!


    Erinnere mich genau an die Worte, als es mir das erste mal im Globe erklärt wurde, wenn ein Zungenkuss erfolgt, beginnt die Zeit zu laufen und verpflichtet sich für einen Zimmerbesuch.


    Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

    • Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
    • Zungenkuss*


    Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."


    *Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten



    Diese "Verlosung" ist ein Vorwand. Die Eintritte gehen ausschliesslich an die PRO-Club-PlanB-Schreiberlinge. Oder ... "eine Hand wäscht die andere".


    So wird ein Forum für Eigen-Werbung missbraucht. Ein solcher Laden disqualifiziert sich selbst. Kleine Korruption für die Kleinen.


    P.S. Scharlatanerie

    Aber frag mal an der Reception im Globe, wann die Zeit gerechnet wird, da sagen die Dir beim Zungenkuss!


    Erinnere mich genau an die Worte, als es mir das erste mal im Globe erklärt wurde, wenn ein Zungenkuss erfolgt, beginnt die Zeit zu laufen und verpflichtet sich für einen Zimmerbesuch.


    Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

    • Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
    • Zungenkuss*


    Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."


    *Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten

    (...)


    Unter den Autoren und Lesern von 6profi verlosen wir 10 Gratiseintritte für jeweils einen Tag. Bitte einfach in diesem Thread „Ich will kommen“
    (...)



    DREISTE Roemerbad-Verantwortliche aendern nach der Wettbewerbs-Ausschreibung die Bedingungen ! Von der Ziehung werden ploetzlich und willkuerlich die juengeren Mitglieder ausgeschlossen !


    Das Roemerbad :doof:: ist fuer mich gestorben. Vermutlich kein Verlust, da Berichte vom Roemerbad meist schlecht.


    Empfehle in der Umgebung: Oase - Freubad - SexPark - (Club PlanB). Favorit: SexPark.

    (...) Wenn ein Girl einem nicht passt, warum auch immer, lässt man sie links liegen und wendet sich an eine andere Dame.


    matziko
    Grundsätzlich streicht man nicht so schnell die Segel, da hast Du recht.
    Dein Fall mit dem Kaugummi ist mit meinem nicht wirklich vergleichbar. Wir haben wenig gesprochen, ein Zimmergang war nicht im entferntesten geplant. Du wurdest zwar gestört jedoch weder angehässelt noch hat man Dir Vorwürfe gemacht. Da nach dem Vorfall keinen Bock mehr auf Sexuelles bestand - da wär ehrlicherweise nichts mehr gestanden - bestand keinen Grund zu einer Fortsetzung des Clubaufenthalts. Dies kostete den Damen 1-2 Zimmergänge, was nicht viel erscheint. Angesichts der Flaute an jenem Abend, wären, gemäss einer Dame, solche sehr erwünscht gewesen (kam dafür beim Abgang bis in die Garderobe)!


    Aus psychologischer Sicht ist die Veränderung der Wahrnehmung des Clubs in den vergangenen Tagen interessant: Besuch reizt mich zunehmend nicht mehr, freue mich jedoch umso mehr auf andere Clubs wie u.a. den Sex-Park Das gute Erlebnis mit Michel wird stabil gut wahrgenommen. Die allgemeine Erinnerung an die Lokalität ist ambivalent, also etwas durchzogen: Mit der geschlossenen Terrasse zieht sich die grosse Wohnung wie ein Schlauch von vorne nach hinten, nach der Hälfte direkt am Durchgang alle Camping-Stühle besetzt durch Girls als wären sie beim Arztbesuch, die Durchgehenden tratschend musternd. Nicht wirklich sexy. Tolle Sauna & Terrassenaussicht ! Das Gros der Mädels etwas enttäuschend. Mit einer Ausnahme (Tyfanie), alle mit kleiner Oberweite (Website täuscht).
    Irgendwie nachvollziehbar, dass Plan-B schwach besucht.

    (...) Dann checken wir halt mal die neuen Damen. Mit Kyra (neu) hatte ich über etwas Distanz eine lockere Konversation, doch ein paar Kleinigkeiten störten mich an ihr, besonders das lautstarke Kaugummikauen. Ich hab sie auch darauf angesprochen aber das schien sie nicht jucken. (...)


    Zitat von wischnu

    Die Girls im Planb sind ganz ok aber der Schliff bei den Umgangsformen, Kleidung, Styling, fehlt ihnen halt. In der Beziehung ist das Aegi-Life einen Schritt voraus, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen musste.
    Wie der Max richtig gesagt hat, sieht man das der Kyra schon an. Gibt es im Planb Frauenmangel, dass er diese Rotzgöre im Club aufnimmt? Ob das mit den vielen Ringen in ihrer Unterlippe beim blasen gutgeht, ohne sich im Penis zu verhaken. So eine Bakterienschleuder an der Lippe ist auch hygienisch höchst bedenklich. Pfui


    matziko & Wischnu: Danke.


    Wer Kunden vergrault, muss sich nicht wundern, wenn der Laden nicht läuft. Kunden an jenem Abend: äusserst spärlich - nahezu alle WGs arbeitslos am Herumsitzen. Durch vorzeitigen Abgang verlieren die Damen Zimmergänge. Dem lieben Max, der den Club-B leitet, ist zugutezuhalten, dass er der besagten Gehässigen eine neue Chance gibt, nachdem sie am alten Arbeitsplatz nicht mehr erwünscht war.


    • Ist Club Plan-B das Auffangbecken für gescheiterte WGs ?


    Um sich vor geschäftsschädigenden Gehässigkeiten im Umgang mit Kunden (und MitarbeiterInnen) zu schützen, selektionieren Fluggesellschaften zukünftige Flight-Attendants. Der Liebeswürdigkeit/Aggressionshemmende Kommunikation wird ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die SOZ-Journalistin Rigutto Reise, aktuelle SOZ, S.88 (Auszug):
    "Ich habe mich nach der Matur als Flight-Attendant beworben. In dem Eignungstest ging es auch darum, wie man mit Passagieren umgeht, die sich seltsam verhalten. Die Ausbildnerin fragte: «Was würden Sie tun, wenn ein Mann - ziemlich blau - alle fünf Minuten Champagner bestellt?» Als absolut undiplomatische 20-Jährige kam mir nur eine Antwort in den Sinn: «Hatten Sie nicht schon genug Champagner?» Die anderen Kandidatinnen kicherten, und die Ausbildnerin meinte: «Nein, Sie müssen sagen: Herrje, jetzt habe ich schon wieder die Flasche vergessen!»
    Natürlich wurde ich damals nicht Flight-Attendant."
    [Ende Auszug]
    Publiziert am 27.10.2013
    von: sonntagszeitung.ch
    ____________________


    Dass Liebeswürdigkeit auch im Plan-B vorhanden ist, haben mir an jenem Abend mindestens zwei Damen bewiesen. Das Fatale: Schlechte Erlebnisse wirken stärker & länger als gute. So werde ich Plan-B vorerst meiden. Ein Club, der eigentlich mehr Kundschaft gut gebrauchen könnte.

    Besuch: 23. Okt (nicht 22.) - Max leider abwesend. Durchwegs solid geführt, bereits bei Eintritt spürbar.


    Michel - etwas die Charlène (von Monaco)
    Tolle Frau - tolles Erlebnis. FO ZK Fingern, zärtlich, GV mehrere Stellungen: solide und erotisch.
    Äussert den Wunsch mit Kunden Deutsch zu lernen.


    Viel Small-Talk-Spass mit Jenni. Sie muss Mann einfach ins Herz schliessen! Leider etwas Mundgeruch. Empfehlung: Besuch Dentalhygienikerin in der Schweiz.
    http://www.dentalhygienists.ch…dentalhygiene-praxen.html


    Horror-Kyra: führt zu vorzeitigem Abgang (Verlassen des Clubs)


    Kyra eilt ernsthaft mit, Sie wäre eine Mafiosin - ja MAFIOSIN; gemeint die weibliche Form von Mafioso, in Deutsch. Den Wunsch nach Sprachkorrektur von Michel aufgenommen: auch auf Deutsch heisst es - wie Italienisch - Mafiosa, die weibliche Form des männlichen Mafioso. Nachdem Sie weiter und weiter mit Mafiosin kommt, lässt Sie meine kurzen Erklärungsbemühungen leicht aggressiv abblitzen mit: " Wir sind doch hier nicht in der Schule, oder?"


    Aus Gefallen an einem Song der läuft, frage ich die Nächstbeste nach dem Titel. Es ist (leider wieder) Kyra. Sie lehnt ab. Nach einigen Takten kommt mir die Sängerin plötzlich in den Sinn (=Adèle), was ich ihr so mitteile. Vorwurfsvoll frägt der Toggel nun:"Warum frägst Du mich, wenn Du es weisst ?"
    Bekunde ihr mein Missfallen, worauf der unsympathische Kyra-Toggel dumm rumgrinst und dann meint, Sie möchte nun in Ruhe essen.


    Dafür zahlen wir Fr. 50.- Eintritt ? Abgang, obwohl noch Zimmer mit Jenni und evtl eine weitere geplant waren.


    Fazit: Solide beinhaltet halt nicht immer das Charakterliche. Da kann der Club auch nichts, ausser bei Vorfällen richtig reagieren. Plan-B mit Ambitionen zum Favorit. Viel Hell, wenig Dunkel. Werde, falls erwünscht, gelegentlich zur B-Probe erscheinen, sofern die un-sympathische, unattraktive Kyra nicht anwesend ist.