Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mein vorschlag ist klar spanien, bzw salou in der nähe von tarragona.
    viele, meist englische touristinnen, strand und party ohne ende. spanierinnen triffst du eher weniger an, denen ist meist der rummel in salou zuviel, sie gehen lieber in reus feiern.
    falls du unerwarteter weise beim partyvolk nicht zum schuss kommst hat es in der umgebung mehr als genug pay6 angebote. z.b. privée club bei reus.


    good luck

    Also wisst ihr ich hab ja nichts gegen Züri ist ja ne nette kleine Stadt. Aber dieser Wahn alles kontrollieren zu wollen nimmt wirklich allmählich unakzeptable Formen an. An jedem Rotlicht ist ein Radar, in der Langstrasse kommen auf 10 Ausgeher 3 Polizisten, und diese hahnebüchenen Politiker massen sich an die Prostitution kontrollieren zu wollen. Und dann ganz am Schluss kommt der Gutmensch Frau Onken die alle WG's vor Menschenhandel retten will.


    Sagt mal haben die eigentlich alle einen Hafenkran in der Birne oder spinnen die einfach.
    crazyhooter



    crazyhooter, danke dir dass du immer wieder Angelegenheiten auf den Punkt bringst - und das sehr wortgewannt;-)
    Es ist immer wieder eine Freude Berichte und Kommentare von dir zu lesen.
    Deinem Beitrag zum beschriebenen Thema kann ich nur zustimmen.:super:

    Spocki, mach doch einen Abstecher ins unwete Tarragona. In Salou findest du im Juli unzählige willige Partygirls und wenn das nichts wird dann fahre nach Reus ins
    http://www.privee.es/
    Im Club trägt man die normale Strassenkleidung, die min 30 Girls jedoch sind sexy gekleidet und präsentieren ihre Tanzshows. Service und Preis machst du mit deiner Auserwählten direkt ab.


    Viel Spass

    Simone / FKK-Palast


    Bereits in der Dusche zwinkerte mir eine schwarze Perle im weissen Netzbody zu, etwas später stellte sie sich als Simone vor.
    In überraschend gutem englisch lernte ich die Schönheit aus Ghana mit ihrem Witz immer mehr schätzen. Auch die penetrante Frage nach Piccolo oder Drinks kam nicht, was ich doch sehr schätzte. Wenn ich jemandem einen Drink spendieren will und dann auch Zeit mit dem Girls (nicht im Zimmer) verbringen will, dann werde ich ihr den Drink auch anbieten, eine Frage danach ihrerseits ist überflüssig.
    Simone machte mich heiss und wir verschwanden in einem der Zimmer, ohne vorher irgendwelche Abmachungen bezüglich Service oder Zeit zu treffen. Da sie weder auf dem Tagesplan erscheint und dies hier der erste Bericht zu ihrer Person ist begieng ich mich in unbekanntes Gelände. Ich sollte jedoch nicht enttäuscht werden;-)
    Gekonnt hat sie den weissen Netzbody (geiler Kontrast auf ihrer dunklen Huat) ausgezogen, schlüpfte wieder in die High-Heels, kniete sich breitbeinig vor mich hin und bediente mich mich ihren Lippen. Was für ein geiler Anblick! Die Kleine versteht es den Scheanz tief in den Mund zu nehmen und immer noch mit einem Zungenschlag zu reizen. In allen Stellungen vergnügten wir uns auf der Liege und ich verlängerte auf eine Stunde.
    Simone ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, die dem Gast geben kann was er will - und das ist einfach eine Gute Zeit.



    Über den Club selber braucht man nicht viel zu sagen, der ist einfach gut bzw das Gesamtpaket stimmt. Grosses Verbesserungspotential gibt es jedoch beim Tagesplan, wie hier im Forum ja auch bereits rege diskutiert wurde. Vor meinem gestrigen Besuch wählte ich meine Favoritinnen gemäss der Superstar-Liste und den Berichten hier im Forum aus - und es kam alles ganz anders.
    Kaum im Club und mit Getränk zum Relaxen hingelegt, steht auch schon Simone vor mir. Die stark pigmentierte Schönheit stammt aus Ghana, ist sehr freundlich mit einer speziellen Frechheit, spricht gut englisch und das wichtigste - ihre ersten Sätze waren nicht "schatzi was machst du" und "zahlst du Piccolo".
    Wie auch immer, Simone ist nicht auf einer Liste des Clubs aufgeführt, weder unter Superstars - was ich als eine Art Tagesplan oder auch Wochenplan betrachte - noch unter den Girls allgemein im Club.
    Ich sehe also keinen Grund für den Clubbesitzer die Liste Superstars zu führen und hier im Forum auch noch unter Tagespläne anzupreisen wenn die Aktualität doch sehr fragwürdig ist.
    Entweder aktuell halten oder ganz sein lassen, Bilder von irgendwelchen halbnackten Girls kann ich auch sonstwo betrachten.
    Sehr positiv aufgefallen sind mir jedoch die Mundspülungen, die in allen Zimmer zur Verfügung stehen.


    Siehe mein Bericht über Simone

    Durchschnittlich besuche ich den Club alle zwei Monate und war bisher bestens zufrieden. Sauberkeit, Wellness, Bar und Zimmer - wer da meckert handelt nicht objektiv. Unter den Girls gibt es ab und zu eine, die mir weniger gefällt, mehr als 70% jedoch sind im Topsegment anzusiedeln. Service stimmte bis auf ein einziges Mal auch, was bei meinen bisherigen Erlebnissen eine 95%ige Zufriedenheitsquote ausmacht - also auch in diesem Bereich Top. Ich verstehe nun die Leute nicht die sich über die zu löhnenden 105 Fränkli/30min entsetzen. Der Preis ist gerechtfertigt und fair.

    das ypsilon war ein partyclub in gontenswil - leider geschlossen. die partys waren legendär und gingen ab und zu in richtiges rudelbumsen über. das konzept ist nicht anders als es weiterhin einige clubs anbieten. man bezahlt einen pauschalen eintritt und kann in der erworbenen zeit alle einrichtungen benutzten un den sevice jeglicher damen in anspruch nehmen - in gontenswil klappte dies auch auf grund der motivierten damen besonders gut.
    wie das im römerbad nun ablaufen soll, kann ich dir auch nicht sagen, hoffen wir doches wird ein erfolg.

    Werte Gemeinde


    Kennt jemand ein Massagestudio in der Region Bern, indem man eine richtig gute Massage mit entspannendem Abschluss, ev Blowjob bekommt. Egal ob Thai, Tantra, private Frauen usw.
    Die Meinungen der User über die bereits geposteten Institute gehen ja weit auseinander.


    Ich danke euch für allfällige Tipps

    Die Suche nach einer unkomplizierten und schnellen Nummer führte mich ins Boombastic. Es stellten sich vier Damen vor, meine Wahl fiel auf Grund der Optik auf Chloe. Die Fotos im Web sind echt, wenn auch ein Bisschen gefotoshopt wurde. 30min FO GV 69 für 200.- fair und unkompliziert, genau wie ich es wollte. FO von Chloe war nicht sehr tief sehr gefühlvoll und auch die Hand war immer am Stengel - für mich soweit gut. Beim Sex ging sie gut mit.
    Ein gelungenes Abenteuer in einem guten Studio, werde die Adresse sicher noch mehr aufsuchen.

    dem beschreibung von terence kann ich nur beipflichten. letzte woche erlebte ich claudi im cg. das erlebnis kann ich getrost als eines der besten in meiner paysex-karriere nennen. am selben abend habe ich sie dann nochmals für eine stunde gebucht und ich wurde abermals nicht enttäuscht. wer also auf fordernden sex steht und auch gern sein bestes stück bis zum anschlag im mund verschwinden sieht, dem sei die claudi wärmstens empfohlen.

    Auch ich habe mich über den nicht aktuellen Tagesplan schon mehrfach geärgert, also habe ich angerufen um zu erfahren was es damit so auf sich hat. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass der Club keinen Tagesplan hat :staunen:, die unter Superstars aufgeführten Girls seien lediglich diejenigen, welche in dieser Woche arbeiten.
    - Davon kann jeder halten was er will, ich finde ein aktueller Tagesplan gehört zu einem Club ab einer gewissen Grösse und Standard.

    Roxana / FKK-Palast


    Eigentlich bin ich sicher dass es sich um Roxana handelte, mich welcher ich das Vergnügen auf einem Zimmer hatte. Als ich jedoch ihre Fotos auf der Webpage begutachtete, brachten mich fehlende Tatoos zu zweifeln. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Verzierungen aus Diskretionsgründen retouchiert wurden.
    Sie ist aus Moldavien und spricht besser Deutsch als die meisten WG. Der Zimmerbesuch war einfach geil, Blasen gekonnt und tief. Dass sie dabei ihre Netzstrümpfe nicht auszog, machte mich zusätzlich heiss. Beim GV ging si richtig ab und es schien, dass sie auch ihre Freude daran hatte.
    Gerne wieder.


    Nicoletta / FKK-Palast


    Erstaulich, dass ich Erstposter bin.
    Nicoletta hat mich angesprochen - auf eine Art, wie es eigentlich nicht sein soll - Was machst du? Trinken wir Piccolo? Drink? - Für mich ist das der absolute Ablöscher. Ohne gross daraf einzugehen verzog ich mich in die Sauna. Nicoletta hat wohl gemerkt, dass ihre Art nicht gerade die feinste war. Später suchte sie mich im Kino auf. Von Piccolo oder sonstigen Getränken war keine Rede mehr - jedoch heiss gemacht hat mich die kleine, also rauf in ein Zimmer. Die Kleine hatte einen guten Blowjob drauf und ging in verschiedenen Stellungen gut mit. Meine anfängliche Skepsis war vergessen und ich kann Nicoletta mit gutem Gewissen empfehlen.

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Tombola


    Auch meine Wenigkeit wurde bei der letzten Tombola berücksichtigt und ich kam in den Genuss eines Eintrittstickets zum FKK Palast. Besten Dank dem Forum und dem Club.
    Ca 18.00 im Club erschienen, da ich den Club bereits besucht hatte, waren mir die Örtlichkeiten vertraut. Betrieb war sehr wenig und die Girls lauerten weitgehend auf Kundschaft. Da ich zuerst ein Bisschen ausspannen wollten, begab ich mich in den Whirlpool und liess die Atmosphäre auf mich wirken. Die Einrichtungen des Clubs sind ja schon mehr als genug beschrieben worden, dennoch möchte ich ein Lob aussprechen, der Club hat auf der ganzen Linie ein sehr hohes Niveau, die Schönsten Zimmer die ich je in einem Club gesehen haben und ist sehr sauber. Einziger Kritikpunkt, den ich erwähnen könnte, ist das fehlende Mundwasser. Bei einem Club, indem FO als Standard angesehen wird, finde ich eine Mundpülung als selbverständlich.
    Vor Mitternacht habe ich den Club dann wieder verlassen, genoss nebst ettlichen Getränken und Saunagängen, die Dienste von Nicoletta und Roxana. Siehe meine Berichte in den entsprechenden Rubriken.
    Der Aufenthalt war gelungen und ich werde gerne wieder kommen.

    Sie sprach mich in der Dusche an, wir waren uns sympathisch und verzogen uns auf eine Liege, dann ins Zimmer.
    Isabella machte eher auf Verführerin und ich spielte passiv mit. FO gefühlvoll und ausdauernd, Sex eher Standart. Sicherlich gut, zu diesem Zeitpunkt nicht das was ich brauchte. Sicherlich hätte ich das Zepter übernehmen können und ev mehr für mich rausholen können.
    Wer eher auf Nähe und gefühlvollen Sex steht ist bei ihr gut beraten.


    Have Fun

    Die kleine hat mich in der Sauna aufgegabelt und abgeschleppt. Zuerst in den Liegekorb um sich ein Bisschen anzunähern. Nach ein paar Minuten verzogen wir uns bereits ins Kino, wo die Sessio dann auch begann. Pornomässiges Blasen, geil. Dann Ficken in allen möglichen Stellungen und Abschluss auf die Brüste.
    Von Rosi hatte ich zuerst nicht den Eindruck, dass ich eine Überraschung erleben würde, aber die Kleine ging gut ab. Sicher nichts für Kuschelsexliebhaben.

    Letzte Woche zog es mich in den Sexpark, dies war mein zweiter Besuch, nach meinem ersten Besuch hatte ich zwar eine positive Einstellung dem Club und den Girls gegenüber aber zu meinen Vavoriten kann ich den Sexpark trotzdem nicht zählen. Preislich sicher top.
    - Der zweitagealte Nussgipfel schmeckt einfach nicht so gut wie der Frische, auch wenn er sie Hälfte kostet.


    Die Getränkepreise sind, wie zuvor beschrieben, sicherlich OK. Negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass immer noch die Dusche (ist mir schon bei meinem ersten Besuch und auch anderen Schreibern aufgefallen) nicht repariert ist. Auch die Sauna bedarf der Reparatur. Spinnweben an fast allen Leuchten. Das ist für dann schon fragwürdig, was noch alles vernachlässigt wird!


    Girls - laut dem Tagesplan waren zwölf der Begehrten anwesend, dies habe ich natürlich nicht nachgezählt, schien mir jedoch zu passen. Allgemein scheint der Tagesplan aktuell geführt zu sein, ein Grosses Plus.
    Ich begab nich zuerst in die Sauna, kurz darauf stand auch schon die Rosi bei mir um sich "aufzuwärmen".


    Siehe Rosi Bericht.


    Nach einer weiteren Saunarunde hat mich Isabella abgeschleppt,


    siehe Isabella Bericht.



    Der Besuch war zwar OK, dennoch werde ich zuvor etwas Zeit verstreichen lassen, bis ich Besuch 3 in angriff nehme.

    im club globe findest du die kim (tagesplan beachten). kim ist eine aufgestelle, freundliche schweizerin und in sachen service punktet sie voll. siehe auch die berichte über kim. nur einmal konnte ich bisher ihren service und ihre präsenz geniessen, das letzte mal wird es jedoch nicht gewesen sein. sicher, globe ist nicht gerade privat, preis/leistung jedoch stimmen.


    viel spass

    gasgas


    Mein Besuch im Gentlemansclub ist schon Monate her, kann dir jedoch gerne schildern wie der Besuch war.
    Diskreter Eingang, Kamera. Cheff himself öffnete und selektioniert die Gäste auch gleich, es kommt wirklich nich jeder rein. Sehr gediegene Einrichtung. Ausser zwei weiteren Gästen waren mein Kumpel und ich die einzigen anwesenden Gäste. Ca 6 Girls anwesend, alle sehr hübsch, wirklich gute Show. Ich unterhielt mich mit einer überaus hübsches Halbasiatin. Alle anderen Girls eher aus dem Ostblock. Meiner Gesprächspartnerin habe ich ein überteuerten Drink spendiert, mein Kumpel und ich hatten auch je zwei Drinks. Das ganze kostete soviel wie ülicherweise ein Service. Da wir noch verabredet waren, hatte keiner von uns Absichten auf ein Zimmerbesuch. Dies haben wir unseren Girls auch mitgeteilt. Dennoch blieben sie bei uns sitzen und auch der lockeren Stimmung tat dies nichts. Über Service kann ich dir also nichts genaueres sagen.
    Gediegen und teuer - eben für Gentlemans

    eigentlich wollte ich ein anderes girl vernaschen, sass im kino und liess morena nicht gleich ab blitzen. wir kamen ins gespräch, sie machte mich irgendwie heiss. bald darauf im zimmer erlebte ich einen sehr geilen, feinen blowjob - die kleine weiss wirklich wie und wo.
    fickerei und gebläse wechselten sich ab, das ganze war sooooo geil dass ich doch glatt die gebuchte zeit verlängerte. sicher, die bereits erwähnten harten silis sind nicht jedermanns sache, ich jedenfalls finde es geil.
    nächstes mal wird morena bestimmt nicht die zweite wahl sein.

    natalie durfte ich bereits im sommer geniessen. auf grund ihrer damaligen soliden leistung musste sie keine grossen anstrengungen machen um mich ins zimmer zu kriegen:smile:
    sie blies mich pornomössig im stehen - und dies tief und gekonnt, sehr geil. natalie steht nicht besonders darauf selbst verwöhnt zu werden, sie sieht sich eher in der rolle der pornoqueen und gibt den ton an. sicherlich ist sie auch optisch ein highlight im club.


    jederzeit gerne wieder

    alos so schwierig kann es ja nicht sein den tagesplan wenigstens halbwegs aktuell zu halten - dass ein girl mal verhindert, krank oder sonst etwas ist, das sie vom erscheinen abhält kann ja vorkommen - der tp vom fkk palast jedoch ist eigentlich inexistent.
    warum nur? an der arbeit kann es ja nicht liegen - fehlende infos? faulheit? der club ist ja wirklich gut, hard- und software stimmen, man braucht also nichts vorzutäuschen.
    schade schade...


    mein besuch habe ich jedoch trotzdem genossen:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Natalie >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Morena >>

    Besuchte heute erstmals den Sexpark. Es wurde viel geschrieben, dass der Club schwer zu finden sei und der Eingang verwirrlich gekennzeichnet. Weder noch - Anleitung für Erstbesucher lesen und alles ist geklährt.
    Von einem hübschen Girl wurde mir der Club gezeigt und alles erklährt. Schon auf dem Weg zur Dusche fieng mich Daniela ab und wir Duschten zusammen. Dass wir daraufhin im Zimmer landeten ist überflüssig zu erwähnen. Sehr gutes Französisch und allgemein guter Service, Daniela ging voll mit.
    Nach kurzer Saunarunde genoss ich ein Getränk an der Bar, serviert von Annalena.
    Auch ihr konnte ich nicht wiederstehen und wir landeten auf den Matten. Eher passiv ihrerseits, wer jedoch auf ein hübsches einfühlsames Girl steht, der ist bei ihr richtig.


    Man sieht dass der Club nicht über unerschöpfliche finanzielle Mittel verfügt, es ist sehr schön nd auch zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht der Prunk, den man teilweise von anderen Saunaclubs kennt.
    Auch schon gepostet wurde, dass der Unterhalt ein Bisschen vernachlässigt wird - z.B. abgebrochene Dischhalterung.
    In Sachen Sauberkeit ist jedoch gar nichts zu emängeln.


    Bestimmt wird man mich im Sexpark wieder antreffen.

    werte gemeinde


    kann mir jemand verraten, wo ich die jill finde bzw wie ich sie kontaktieren kann? leider finde ich ihre daten hier nirgends und die hp ist ja down.
    ich möchte einfach gerne wieder einmal mein schwanz bis zum anschlag im mund verschwinden sehen und laut den berichten ist ja jill die erste wahl. natürlich bin ich auch für andere vorschläge sehr dankbar.


    danke

    letzte woche habe ich wieder einmal dem rouge einen besuch abgestattet. als sporadischer, dennoch überzeugter globe user war ich eher skeptisch. da ich jedoch an diesem tag eher die entspannung in der wellnessoase suchte als party, war das rouge die bessere wahl.
    eintritt berappen, garderobe, bar, whirlpool. im club war ein verhältnis 2:1 wg:user, die auswahl an damen riesig und die qualität sehr hoch - was ich bis dahin natürlich nur optisch beurteilen konnte. zuerst genoss ich eine entspannende runde im whirlpool, ich war alleine. kurz bevor ich mich wieder richtung bar aufmachen wollte, gesellte sich elli zu mir in den pool. natürlich konnte ich ihr nicht widerstehen und wir landeten im zimmer. elli ist einfach nur heiss - wenn sie denn auch heiss gemacht wird. mit meiner zunge durfte ich sie ausgiebig anheizen, was ihr eindeutig gefiel. gf6. nur die blaserei war nicht das gelbe vom ei, dazu ist jedoch zu sagen, dass ich in dieser hinsicht überaus anspruchvoll bin - mir war es einfach zu "lieb". dennoch ist elli sehr empfehlenswert.
    später habe ich von der möglichkeit profitiert mich im club zu verköstigen. dies steht also einem normalen restaurand in keiner weise nach und ist im eintrittspreis inbegriffen. sehr gute qualität.
    nach einer runde sauna war mir wieder nach ein bisschen gesellschaft - jacqueline hat mich schon an der bar scharf gemacht und wir verschwanden zusammen in privatere gemächer. ich war ihr erster gast an dem abend, be dem verhältnis ev auch der einzige. im zimmer hat sie eführt und sich auch genommem was sie brauchte. sie blies mich, knallte mich aufs bett, ritt mich durch und wollte dann von hinten hart genommen werden - bis zum orgasmus. ich denke nicht dass dieser vorgetäuscht war, leider, denn als sie fertig war (und ich wars noch nicht) war die gute dann doch eher passiv. jedoch ist auch sie durchaus u empfehlen. mit ein wenig mehr erfahrung könnte sie ein echtes rennpferd werden.
    nach dem zimmergang genoss ich noch einmal die sauna und machte mich auf den heimweg.


    fazit: wer es eher ruhig mag, qualitativ jedoch sehr hochstehen, der ist im rouge richtig. ich werde sicher wieder den service des rouge beanspruchen.:super:

    @ agent 006
    genau wie du geniesse auch ich das gekonnte verwöhnt werden bei einer massage mit abschluss in hohem masse. nur durfte ich in der schweiz bisher noch kein top erlebnis verbuchen. darf man fragen bei wem und wo du so verwöhnt wurdest?
    bezüglich wg hatte ich globe einmal ein erlebnis mit einem girl namens carla, dies ist nun jedoch gegen ein jahr her. es war einfach phantastisch. carla verstand es zu erkennen was ich brauche und suche - die chemie hat voll korrespondiert. einmal ganz langsames, intensives deepthroat, dann porno wie es auch der siffredi nicht besser hätte darstellen können und und und. ob sie noch arbeitet kann ich dir leider nicht sagen.


    grüsse

    Danke für die Antworten. Strassenstrich ist mir zu unsympathisch und die zahlreichen Escortdamen einfach zu kostspielig. Ich bin also auf der Suche nach einem Club oder auch nach einem Studio im Raum Cannes/Nizza/Monaco.

    Kennt jemand an der cote d'azure (Cannes, Nizza usw.) Sauna- oder Sexclubs? Auch für andere pay6-tipps bin ich dankbar. Das Internet gibt leider aufgrund der französischen Gesetze nicht viel über das Tema her.


    Besten Dank

    Aphrodite ist empfehlenswert


    Die westschweiz ist ja nicht gerade bekannt für gute saunaclubs, dennoch wollte ich mal dem aphrodite eine besuch abstatten. der club in roche gehört der kleopatra/zeus kette an.
    die quantität und auch qualität der im tagesplan vorsgestellten girls war vielversprechend, ich war jedoch sehr skeptisch, da ja tagespläne geduldig sind.


    diskrete lage im industriegebiet, parkplätze ohne ende und ein freundlicher empfang - ich war also bereits positiv eingestimmt. die empfangsdame erklährte mir kurz wo ich alles finde und händigte mir badetuch und schlüssel aus.


    in der garderobe jedoch schon der erste dämpfer - die einzige toilette in der garderobe ist nicht sauber. ich bin da sehr empfindlich und habe dies auch gleich an der recepcion gemeldet. - sogleich wurde das problem auch behoben (alle anderen toiletten und auch sanitäre anlagen, die ich gesehen habe, waren sehr sauber. ich gehe also von einem einzelfall aus).
    an der bar einen drink bestellt, ein bisschen durch den club geschlendert und die mädchen begutachtet.


    der tagesplan zeigte 14 auf, jdie gleiche zahl habe ich im club auch vorgefunden. ich war mehr als angetan von der optischen qualität der girls, bis auf wenige ausnahmen wirklich top.
    an der bar hat mich dann anita angesprochen. freundlich, nicht aufdringlich und charmant - leider ist sie nicht mein typ, etwas zu künstlich. nach wieteren unterhaltungen verzogen vanessa und ich uns dann auf ein zimmer. vanessa hat DER traumkörper, die bilder auf der hp kommen nicht an die realität ran!


    der sevice jedoch war mittelmässig. kein zk und fo - was jedoch clubstandart sei. ok, kein problem. fm war sehr gefühlvoll und ausdauernd. gf war dann eher ein einstudiertes programm. vanessa hätte bestimmt mehr drauf. von einer arschkarte kann jedoch keineswegs die rede sein, es war einfach nicht DAS supererlebnis.


    habe mir nach dem zimmeraufenthalt noch eine runde wellness gegönnt und bin zufrieden gegangen.


    das aphrodite ist sehr empfehlenswert, wenn man in der gegend ist - von einer fahrt z.b. von zürich, nur um das aphrodite zu besuchen, würde ich jedoch abraten. erstaunt und positiv überrascht war ich von der grösse und der einrichtung des clubs.


    facts:
    standart ist KEIN zk und fo
    gute girls
    super einrichtung, sauber
    120.-/30min, 240.-/h


    empfehlenswert

    also ich war vor einer woche im palace und bin überrascht und sehr zufrieden zurückgekehrt. gute stimmung, einige sehr hübsche mädels, ettliche hübsche und zwei/drei die doch an sich arbeiten könnten. hatte zwei erlebnisse die sicherlich globe-niveau hatten. daniela und eine süsse spanierin beschehrten mir diese.
    mich jedenfalls hat der club nicht das letzte mal gesehen

    nach einem saunagang und ettlichen wirklich sehr guten kaffees im globe stand plötzlich die ina vor mir und frage ob ich nur die show geniessen möchte oder auch etwas interessanteres anstellen möchte..? da ich wieder für ein neues mädl offen war, verzogen wir uns auf ein sofa. sie vermochte es mich mit gekonntem französisch zu verwöhnen und richtig geil zu machen, so stimmte ich einem zimmerbesuch zu. sie liess mich fast 10minuten alleine im zimmer - sie müsse noch kurz duschen... ok, da habe ich meist nichts gegen, doch spitz war ich danach nicht mehr so. als sie dann endlich wieder da war, giengs mit fo und 69 weiter. der verkehr danach war leider nur mittelklasse. ich suchte einen schnellen abschluss. danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und sie hat dazu geraucht, was mich aber nicht störte.
    sicherlich hatte ina ein schweres los, da ich zuvor mit der alexis ein erlebnis hatte. sie hätte sicherlich potential zu mehr.

    auch bei meinem besuch des globe, letzte woche, war die alexis klar das highlight. schon als sie auf mich zukam, wurde es mir ein bisschen warm ums herzen. kurz auf ein sofa deplziert, körper erkunden - zimmer - ja, wer kann ihr denn schon wiederstehen...
    ihre qualitäten was das französisch angeht wurden schon mehrfach beschrieben, dem kann ich nur zustimmen;-)
    beim sex geht sie voll mit und bestimmt sogar manchmal wo's lang geht. nach abschluss noch kurze, sehr gekonnte massage, dann war meine zeit mit alexis leider auch schon wieder vorbei. der service grenzt wirklich an perfektion - danke

    hallo werte gemeinde - spiele mit dem gedanken diese woche den globe zu besuchen. gepiercte nippel machen mich einfach rattig, leider konnte ich auf den fotos vom tagesplan nichts funkelndes ausmachen - wäre also über insiderwissen bestens dankbar. könnte das schmuckstück im gegenzug in meinem erlebnisbericht genauer beschreiben.


    dank euch

    Bei meinem kürzlichen FKK-Basel-Besuch stand ich kaffetrinkend an der Bar, schaute ein Bisschen in die Runde und suchte nach meinem Objekt der Begierte. Zwei Girls lächelten mich an und winkten mich zu sich rüber - Natalie und Alehandra. Wir unterhielten uns eine Weile und ich spendierte den Beiden nach Anfrage Alehandra zwei Drinks. Natalie, di hübsche kleine Blonde hatte etwas an sich, was mich anmachte, obwohl sie neben Alehandra eher passiv wirkte.
    Zweitere war einfach aufdringlich und mir gar nicht so sympathisch, dennoch liess ich mich von den Beiden zu einem Dreier überreden.
    Im Zimmer habe ich das Ganze jedoch schon bald bereut, lieber wäre ich mit der Natalie alleine gegangen. Es war absolut nichts ernsthaftes und immer ein Gelächter. Natalie versuchte zwar das Ganze mit gutem Service ihrerseits zu retten, Alehandra war aber einfach der Ablöscher - ziemlich schnell mal hat sie klar gemacht, dass Beide blasen und GV, Spritzen jedoch nur Einmal drinnliege. Ihren Part hatte sie dann nach wenigen Minuten auch schon hinter sich gebracht und lag dann unmotiviert auf dem Bett...
    Natalie alleine wäre sicherlich heiss.
    Nach Bar und Prosecco verzog ich mich mit Carla aufs Zimmer - zum Glück gibts Mädchen wie sie - hübsch, offen, sehr guter Service, gute Unterhaltung. Gerne wieder.

    mein heutiger Pascha-Besuch war eher ernüchternd, obwohl für einmal das Wetter mitspielte und die Liegestühle am Pool benutzt werden konnten. Für mich liess einfach die Auswahl der Frauen zu wünschen übrig, von ca 12 anwesenden Girls entsprachen gerade mal vier meinen Vorstellungen, ein optisch. Das Verhältnis von Dreibeinern zu WG's war im Verlauf des Tages bestimmt 2:1, daher waren auch meine Favoritinnen dauerbesetzt. Da ich jedoch einen gewissen "Entspannungsdruck" hatte, wollte ich nicht unverrichteter Dinge von Dannen ziehen und liess mich mit Lilly ein. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es gab ein "chemisches" Problem zwischen uns - however, der Service war einfach langweilig. Im Grossen und Ganzen habe ich den Besuch dann trotzdem genossen. Danke für die super Bewirtung am Grill.

    und wieder musste Master BF in die Tasten hauen um ein Forumsmitglied glücklich zu machen - werter Schwarzwälder, danke dir für die kleine Auflistung. Auf Piccolo spendieren und immer nur NEIN sagen habe ich nun wirklich keine Lust.


    Schöne Grüsse, besten Dank

    Hallo werte Gemeinde. Bald wird es an der Zeit sein, dass auch ich wiedermal der käuflichen Liebe fröhne, da stellt sich nur die Frage wo? Lancelot oder fKK66?
    Vom FKK66 wussten ja ettliche Schreiber Gutes zu berichten, das Lancelot wurde jedoch einige Tage nicht mehr im Forum erwähnt und führt leider keinen Tagesplan der weiblichen Gäste. Für kurze Feedbacks bin ich bestens dankbar.

    Bei meinem zweiten Besuch in der FKK-Villa habe ich doch tatsächlich beim Glücksrad einen Gratiseintritt mit Alkoholausgabe gewonnen. Da ich nicht nun geschäftlich nicht mehr so oft in der Gegend bin, möchte ich diesen an einen Forumskollegen abgeben. Preisvorschlag bitte per PN.
    Normaleintritt kostet 60 Euro.

    Hallo werte Gemeinde
    kennt jemand von euch ein Clubgirl (Region und Club sind zweitrangig), welches die Brüste gepierct hat und eventuell auch noch deep-throat anbietet?
    - Bin für jegliche Hinweise dankbar

    letzten sonntag zog es mich auf grund von empfehlungen von forumskollegen in die fkk-villa.
    natürlich habe ich mich vorher über die hp informiert.
    nachdem ich 60 euronen eintritt gelöhnt hatte übergab mir die charmante empfangsdame einen garderobenschlüssen und klärte mich grob über das geschehen im club auf.
    malvina, ein überaus attraktives mädl russischer abstammung wurde gerufen und von diesem bezauberndem geschöpf durfte ich mir den club dann im detail erklären lassen.
    natürlich konnte ich es nicht sein lassen und musste auch gleich mit ihr in einem der zahlreichen zimmer verschwinden. die halbe stunde kostet 50 euro, gegenseitiges fo und zk inbegriffen, andere extras mit aufpreis - je nach girl.
    malvina war vonn mein typ und ich genoss gf6 vom feinsten;-)
    nach der dusche war erstmals eine runde sauna angesagt, der aufenthalt im club ist zeitlich unbegrenzt.
    runde zwei durfte ich mit anna-maria bestreiten. obwohl ich eigentlich nach einem eher härteren erlebnis sehnte, konnte auch anna mit ihrer eher softeren art voll punkten.
    sauna - essen - sauna - bar... bar...bar...sofa...bar - komisch, irgendwie waren plötzlich alle girls verschwunden und sass alleine im kontaktbereich, sicherlich eine halbe stunde. malvina hatte mir zuvor schon erklährt, dass sonntags und auch am montag nicht gerade viel los sei, jedoch so hatte ich das dennoch nicht erwartet.
    ich hatte mich schon mit einem erneuten saunagang abgefunden als denise plötzlich auftauche und mich regelrecht abgeschleppt hat. sie wollte eine nummer im pornokino und ich konnte weder der aufgestellten, offenen art noch ihrem geilen äusseren wiederstehen.
    im kino erhielt ich sogleich einen der besten blowjobs die ich jemals hatte, wenn nicht der beste! denise war genau das geile luder, das ich noch brauchte - wirklich pornoreifes blasen und ficken.



    positiv:
    - girls
    alle sehr ansprechend, gut drauf und bieten was man erwartet
    - infrastruktu
    grosszügige, sehr saubere villa mit sauna, masseur, kinos usw - aussenbereich habe ich nicht besucht
    - preis
    preis leistung stimmt absolut



    negativ:
    - homepage
    nicht aktuell, von den gezeigten girls war lediglich anna da
    - buffet
    plattenwärmer würden das essen länger warm halten, ansonsten i.o.
    - das auf der hp angepriesene glücksrad war nicht da




    fazit:
    kein globe, jedoch pascha und lance hätten ihren meister gefunden, wenn hannover nur nicht so weit nördlich wäre.

    komme eben von meinem zweiten pascha-besuch zurück. diesmal war ich schlauer und schaute zuerst auf die sagenumwobene liste, in der forumsgrössen wie der schwarzwälder, badwischer und co die besten mädels gelistet haben.
    als ich ca 14.00 erschien, war sehr ruhiger betrieb und auch noch wenig weibliches zu sehen. nach ungefähr einer stunde gesellte sich dann loredana zu mir - den rest kann man sich ja denken - zimmer - super fo - div stellungen und ich konnte nicht mehr. volle punkezahl was den service angeht, leider hat sie ein paar pfunde mehr auf den rippen als auf den fotos zu sehen ist.
    kurze dusche und ab in die zweite runde - vanessas lächeln konnte ich einfach nicht wiederstehen. sie fragte mich ob ich mitkomme in den kinoraum - ok, warum auch nicht dachte ich mir. kaum da angekommen hatte sie auch schon mein ding im mund, was mich doch sehr erstaunte und sogelich sehr geil machte - also wieder aufs zimmer und wieder volle service-punktezahl!!
    pascha, danke für den gelungen tag - ersteller der Zertifikat 6006-zertifizierung, auch euch sei gedankt

    besten dank für die rückmeldungen.
    ihr seht, ich bin sowohl pascha- wie auch ein forumsneuling. mit der lorena werde ich mich wohl im namen geirrt haben - so wie "badwisher" die lorena beschreibt, war ich bestimmt mit einem anderen mädchen am werk. möchte mich also bei der lorena hiermit entschuldigen.
    das pascha werde ich sicherlich demnächst wieder besuchen - natürlich nachdem ich die Zertifikat 6006 database konsultiert habe;)

    auch ich habe mich getrieben von den guten postings hier im forum auf den weg ins pascha gemacht, so geschehen gestersn mnittwoch.
    zeitlich war ich leder etwas beschränkt, was mir sicherlich nicht wieder passieren wird.
    die nette empfangsdame hat mir den club gezeigt und ausführlich erklärt, wie alles läuft. duschen - getränk schnappen - in club rumstöbern - schon hat mich nelly gepackt. von den anwesenden damen war jedoch sie diejenige, welche mich optisch am wenigsten reizte. ich verzog mich also kurz in die aussensauna und als ich 10 min danach wieder rein gieng, war sie immer noch da - diesmal mit begleitung (glaube es war die lorena) - hartnäckig dachte ich mir - gefällt mir;-)
    beide girls waren eigentlich rein optisch nicht mein geschmack - besonders nicht wenn man sieht was sonst noch so im club herum läuft, denke an alicia, elly, gabriela - welche ganz klar eine ander klasse sind.
    wie auch immer, ich liess mich trotzdem mit den beiden auf einen dreier ein, dachte die qualität müsse ja das aussehen wieder wettmachen. kurz duschen, aufs zimmer und schon erklärte mit nelly, dass sie nur blase und lorena für den gv verantwortlich sei:confused: - was?? ok, habe es leider verpasst mit den beiden über das programm zu verhandeln und war getrieben von mämmerfantasien zu früh einverstanden.
    lorena war ziemlich unbeteiligt neben mir, während nelly mich mit einem richtigen deep troat verwöhnte:super: wow, ich war ja mehr als erstaunt - geil wie sie das macht. danach ein bisschen stellungswechsel mit lorena, wobei ich eigentlich immer an nellys dt dachte - also liess ich nelly fertigmachen.
    von der halben stunde noch 10min übrig, sind wir drei ziemlich regungslos nebeneinander auf dem bett gesessen und haben uns ein bisschen unterhalten - mit nelly in englisch und mit lorena in französisch, die girls untereinander in burlgarisch (glaube ich wenigstens) - lange rede kurzer sinn - es war nicht der porno-dreier, welcher ich von den beiden erwartet habe, die mädls sind sicherlich nett aber das wars dann auch schon - natürlich abgesehen von nellys blasekünsten, welche wirklich das highlight waren.
    den club werde ich sicherlich wieder besuchen, da ich mich sehr wohl fühlte und der club einfach genial ist. die zwei girls werde ich jedoch nicht mehr buchen.
    freue mich auch ein nächstes mal - volle punkezahl von mir - für den club;)