Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Wenn mann auf den angegebenen Link geht, dann kommt nach ein paar Sekunden die folgende MItteilung:


      Not Found


      The requested URL /gentlemens_club.htm was not found on this server.









      Weiss jemand, was dort noch abgeht. Es ist wieder irgend ein Schuppen dort, aber aus zeitgründen konnte ich nicht reinschauen...:doof:

      • Hallo zäme


        ja in solchen clubs kann ich auch nicht viel anfangen. Zuerst warmtrinken und dann vögeln? Ne, für mich no go. Die Orgasmen sind alkoholgedämpft unf statt 2-4 mal, mag ich dann nur einmal... neeee! Dann erst noch teurer...


        Ich bin froh dass es WGs gibt und FKK-club...


        Macht mir eindeutig mehr Spass.Internet sei Dank!


        War für wem es gefällt ist's ok. Aber nicht jammern ab dem teuren Kater. :D


        lg ours01

        • Wenn du mal vorbei gehen möchtest, warte nicht zu lange. Unter den Lauben wird gemunkelt, dass es finanziell nicht zu rosig aussieht bei den Gentlemen(s).
          In Bern haben bereits das Chikito und das Baccarat die Türen geschlossen. Die Stripclubs mit den überteuerten Drinks sind wohl ein Relikt aus dem 20 Jh. Seit man für wenig mehr als die Drinkkosten in Stripclubs in Saunaclubs die Mädels gleich vögeln kann.
          Ich war vor gut 10 Jahren mal dort. Club war OK, ich war aber wegen einer Stripperin dort, die ich in einem Züricher Laden kennen gelernt habe. Die war so hin und weg, dass ich sie in Bern wieder besuche, dass ich ein VIP-Treatment erhielt. Ist also nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht sollten sich die CH Stripclubs mal das Betriebskonzept der US Tabledanceclubs anschauen.
          Nicht schmuddelig, auch für weibliche Gäste offen, Getränke rechtnormale Preise und die Party geht in extra Boxen los.

          • gasgas


            Mein Besuch im Gentlemansclub ist schon Monate her, kann dir jedoch gerne schildern wie der Besuch war.
            Diskreter Eingang, Kamera. Cheff himself öffnete und selektioniert die Gäste auch gleich, es kommt wirklich nich jeder rein. Sehr gediegene Einrichtung. Ausser zwei weiteren Gästen waren mein Kumpel und ich die einzigen anwesenden Gäste. Ca 6 Girls anwesend, alle sehr hübsch, wirklich gute Show. Ich unterhielt mich mit einer überaus hübsches Halbasiatin. Alle anderen Girls eher aus dem Ostblock. Meiner Gesprächspartnerin habe ich ein überteuerten Drink spendiert, mein Kumpel und ich hatten auch je zwei Drinks. Das ganze kostete soviel wie ülicherweise ein Service. Da wir noch verabredet waren, hatte keiner von uns Absichten auf ein Zimmerbesuch. Dies haben wir unseren Girls auch mitgeteilt. Dennoch blieben sie bei uns sitzen und auch der lockeren Stimmung tat dies nichts. Über Service kann ich dir also nichts genaueres sagen.
            Gediegen und teuer - eben für Gentlemans

            • War schon jemand in disem Club?
              Habe heute eine Plakatwerbung gesehen.

              Der Gentlemen’s Club bürgt für Exklusivität – Top Service und prickelnder Erotik im Herzen der Stadt Bern. Die gediegenen Club Lounge mit erotischer Show Ambiente lässt auch Sie Ihren Feierabend geniessen.

              Herzlich Willkommen - Gentlemens Club Bern - Erotic Club Lounge just for Insiders and Members

              Gentlemens Club Bern

              Schweizerhof -Passage 7

              CH-3011 Bern

              Tel 031 311 45 45