Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War wieder mal bei Hanina, mir gefällt sie in Natura besser als auf den Fotos.


    Trotz den vielen Muskeln sieht sehr feminin aus. Sie lässt sich gerne lecken. Dabei wird sie so geil, dass es in ein Orgasmus endet.


    Dann haben wir es wild getrieben, sie kommt gut mit. Sie hat sehr viel Ausdauer, ich war danach so richtig platt. Wir haben dann noch eine Zeit Lang Gesprochen und ich fühle mich
    bei ihr richtig wohl, denn diese Frau ist auch eine gute Gesprächspartnerin...


    Kurz bevor ich ging bekam ich wieder Lust, dann hat sie mich noch Oral befriedigt.
    Woow, sie hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Sie bläst schön Gefühlvoll.


    Für mich eine der Allerbesten überhaupt. Gehe immer wieder gerne zu Ihr, habe
    ein richtiges Girlfriendfeeling bei Ihr aber noch ein bisschen versauter!


    Bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient.


    :verliebt:

    Hallo zusammen,


    wer mal echte Ringkämpfe mit hübschen Mädchen erleben will, muss dies erlebt haben!


    Es findet das 10. mal statt und ich bin das 8. mal dabei!


    http://www.femwrestle.com/event/index1.html


    Auf was muss ich mich gefasst machen:


    Kämpfe


    Die Hälfte der Kämpferinnen können locker einen normalen Mann schlagen.


    Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr sie buchen, Details auf den Femwrestle Hompage.


    Samstag Abend Party bis ca. 2-3 Uhr mit den Mädchen Essen, Saufen und feiern!


    Wer Eindrücke davon lesen will:


    Event 2015


    Impressionen vom 6. Event


    verpassts Event


    Ich freue mich schon darauf.


    Noch was: nein, es sind keine komische Gestalten dabei sondern ganz normale Männer: von 20-80 Jahre alt! :D

    Jungs,


    Falls ihr mal richtig flachgelegt werden wollt:


    Ina Black


    Sie kommt 7.2.-8.2.2016 nach Bern. Sie gastiert ziemlich im Zetrum, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. E-Mail auf der Hompage.


    Zu Ihr: Sie gehört in Sachen Sessionsskills zu den Top 5 in Europa! Sie hat leider keine Modelmassen, ist aber überaus sympatisch. Ich kenne mehrere die mit Ihr auf der Matte waren. Und alle waren begeistert. Sex gibt's keinen, also spart euch die Frage.


    Natürlich dürft ihr jetzt über sie lästern, was natürlich vor allem euren Charakter zeigen würde! ;)


    Ich habe sie schon gebucht, da es doch schon einzigartig ist dass mal eine Sessiongirl nach Bern, statt nach Zürich kommt.


    natürlich kommt dann die kleine süsse Powerdesi mit. Ideal für Schächere oder ältere Männer, die lieber mit kleinen Mädchen kämpfen!


    Ich würde es nicht unbedingt als abwertend empfinden! SEX und Schönheit hat nur sehr bedingt miteinander etwas zu tun. Ich selber habe von 19-53 Jahren fast jede Alterskategorie ausbrobiert. Ich behaupte zwischen 32-45 Jahren sind die Frauen am besten! Sie haben super Erfahrung, wer bis dahinn immer noch dabei ist, ist absolut naturgeil. Und man kann mit Ihnen auch oft super Sprechen. Im Globe war ich nur 2 mal und da hatte ich mit Giulietta, Caroline und Yamilet das vergnügen, da war das Vergnügen auch dem Alter entsprechend umgekehrt! Altermässig die Reihenfolge und auch das können in Reihenfolge aufgezählt! Alle 3 sehr gut aber Giulietta war die Nummer 1 und mit 32 die Aelteste.

    Also man kann auch mit der Bezeichnung Rassismus übertreiben, wenn jetzt jemand Balkanis oder geizig wie ein Schotte gesagt hätte, wäre dann jetzt die Reaktion gleich gewesen???


    Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Juden wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit schon speziell unter Heimatschutz stehen. Und somit schon fast eine Art Gegenteil Rassismus bewirken!


    Für mich sind alle gleich und nur dumme sehen jetzt unter dieser Bezeichnung Rassismus. Wir können es ja auch umändern auf Schweizer! Denn in Sachen Geschäftstüchtigkeit sind die Schweizer den Juden ebenbürtig wenn nicht schon besser! ;)


    Ich hätte kein Problem damit. Eine tendenzielle Eigenschaft schaue ich noch nicht als Rassismus an, aber da ist jeder anderer Ansicht.

    Zuhause vorm Internet zu sitzen, hohle Sprüche machen und sich nebenbei einen runterholen kann jeder.
    Wann hast du für deine Rechte oder für die Rechte anderer, zuletzt auf der Straße gekämpft?
    Die Deutschen haben das seit den 70/80er Jahren verlernt und die Schweizer noch nie gelernt ;).


    Die Schweizer hatten es bis jetzt nicht nötig! Denn unsere Politiker und Firmenchefs hatten in den letzten Jahrzehnt die Köpfe auf den Schultern und ein kleines Ego! Aber den Amerikaner sei Dank, driften sie immer mehr mit dem Kopf im Portmonnaie und die Köpfe beim Schwanz! :D


    So wird es nicht lange gehen und die Schweiz wird lernen müssen auf die Strasse zu gehen! ;)


    Boylikesex , wieso lässt du dich nur provozieren. Ich bin gerne vor dem PC und hole mich einen runter! Kostet nichts, man muss nicht danke sagen, oder Schuhe und Schmuck schenken. Man(n) muss nicht stundelang tanzen gehen, drinks bezahlen um dann hören zu müssen: nicht heute, ich bin zu Müde! Und du kannst es mit deiner Traumfrau! So einfach ist es! Wer sich über so was lustig macht ist nur ein fantasieloser Armleuchter! :D



    Jungs, die geile Paula ist wieder in Bern! Geiler den jeh! :D

    Also ich denke, die Prostitution zu verbieten käme etwa einem Fleischverbot bei Raubtieren. Und Frauen sind dann die Tierpfleger... So etwa kommt es mir vor.


    Somit würde die Tierpflege zum absoluten Hochrisikoberuf, viel gefährlicher als bei der Terroreinheit oder Feuerwehr zu arbeiten! :staunen:


    Auf solch eine Idee die Prostitution zu verbieten kann nur ein oberdämlicher frauenfeindlicher Politiker kommen. Besser kontrollieren, die Prostituierten besser schützen OK, aber verbieten? Ne!


    :super: Jetzt brauchen wir nur einen Sponsor! :smile:

    Was hat vier mal kommen in einer Stunde mit genetischem Glück zu tun?
    Scheint mir nicht wirklich erstrebenswert zu sein.


    Wenn's Spass macht! Wieso nicht? :smile:


    Ich bin ja nicht der einzige Mehrspritzer in einem anderen Forum grasiert ein Sagesesam, der spielt in einer noch höheren Liga! :smile:

    ours01 kommt 5 x pro Stunde also alle 12 Min. abspritzen,
    und da ist das "plagieren" auf Deutsch übertreiben noch
    nicht dabei!!!!!!!:staunen:
    Lg. Sexsucht


    OK, zugegeben, es waren 1 Stunde und 15 minuten und es war einmalig! :lachen:


    Aber es war einmalig, sonst ist es Standard 2-3 und selten 4!


    Was hat plagieren mit genetisches Glück zu tun? :staunen:

    Seit ich 20 bin bis jetzt 50 kann ich ca. immer gleichviel! 3-5 Mal in 1 Stunde. Ich habe jedoch das Gefühl es geht jetzt länger bis ich komme, dafür ist es intensiver und das ist geil! :smile:


    Wooow! Da hat ja Pamela ganz grosse Konkurrenz bekommen! Ja, kann dir nachfühlen. Diese Auswahl kann locker mit den ganz Grossen Clubs konkurrenzieren!

    ...

    Fazit: Es gibt sie halt doch die einen Orgasmus haben können,
    ist sicher die ganz grosse Minderheit.

    Gruss Sexsucht


    Minderheit nicht gerade, aber auch nicht fast alle und vorallem nie oft! Auch Frauen die den Sex lieben in diesem Beruf kommen wohl kaum über 1-2 im Tag und dass bei ca. 10-20 Kunden.... blöeibt die Ausbeute bei weniger als 10 % Chance.


    Die Chancen stehen aber meistens besser wenn man als erster oder Zweiter Kunde kommt und nicht um Mitternacht, alkoholisiert nach Zigarette und Schweiss stinkend, dann gibt's garantiert kein Orgasmus. ;)


    lg Ours01


    Meistens stimmt dies was du sagst! Vorallem die naiven 3-Beiner die glauben beim ersten mal bei einer WG ein Orgasmus landen zu können. Aber nicht desto trotz, es sind Frauen die auch befriedigt werden wollen und es kommt auch bei ihnen vor, dass sie einen Orgasmus kriegen. Sogar mit Freier!


    Ich habe schon mit vielen darüber gesprochen und die meisten sagten mir das Gleiche. Es ist nicht der Brad Pitt oder Matt Damon Typ der NUR ans BUMSEN denkt, den sie anmacht, sondern eher einen sympatischen Herren, der aufmerksam zuhört und lieb ist und dabei spielt meistens Alter und Schönheit nicht so eine Rolle wie bei uns Herren. Vorallem den guten Rythmus muss er haben und nicht der Kampfbumser oder der Chüngelficker findet gefallen bei den WG's.


    Ich denke die Chance einer Frau ein Orgasmus zu verpassen ist eher möglich bei WG's möglich, als in Clubs. Die Frauen über 30 sind meist empfänglicher und Leben es mehr aus. Denn eine junge WG ist meist ein bisschen verkrampfter und sieht meist nur das Geld. Die aber 10 Jahren und mehr im Geschäft sind, wissen es eher zu geniessen und kommen auch auf Ihre Kosten.


    lg Ours

    Oh ja, es wurde schon alles gesagt, hop hop ab nach Oberentfelden, die Simona vernaschen! :lachen:


    Sie ist ähnlich wie die Giulietta vom Globe! Eine sportliche Wildkatze, die den wilden ungestümen Girlfriendsex super beherrscht. Zungenküsse wie selten erlebt! Der Rest könnt ihr unten lesen... Für lange Texte ist es mir zu warm! :smile:



    Urs, ich mag es dir gönnen! Im Gegensatz zu den meisten Männern, kannst du sehr einfühlsam sein. Dies ist was die Frauen so lieben, die meisten Frauen wollen keinen Testosteronmonster mit Mukis und Riesenschwanz! Sie möchten sich wohl fühlen. Auch ich hätte kein Problem mit einer WG anzubändeln falls es sichs ergibt... ;)


    LG Ours01

    Hallo Gemeinde


    Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


    Gruss Karl


    Hallo Karl


    Wenn dir die Innenausstattung eines Club enorm wichtig ist, gehe weiterhin ins Globe! Wenn du jedoch auf super Preis-Leistungsverhältnis bedacht bist und eine leibenswürdige Bedienung schätzst, dann bist du hier im Sex-Park richtig!


    Gruss Ours01

    Hallo Zikoli


    Nein, ich habe noch nie mit Alice gekämpft. Ich habe gehört, sie habe in letzter Zeit viel Fortschritte gemacht. Habe in Kampfforen durchaus positives gehört.


    Ich denke jedoch, dass Ola und Tia im Moment doch noch stärker sind. Umd diese 2 Damen zu schlagen musst du sehr sehr gut sein! Trotz meiner überlegenen Körperkraft (zwar eher nur knapp) und meinen über 130 kilos, konnte ich sie nie schlagen! :staunen:


    Zude, sind diese Kampfmädchen richtig süss. Vorallem Tia hat ein verliebungspotenzial wie kaum ein anderes Mädchen. :verliebt:


    Viel Spass, falls gegen diese Mädchen kämpfst.

    Nachdem Erlebnis mit Yamilet hatte ich eigentlich vorerst kein Bock mehr und wollte mich ausruhen... Da traf ich jedoch Carolina, die mich sofort abschleppte. Ich erklärte mein Problem und sie sagte macht nichts, wier plaudern mal eine Runde. Im ersten Moment kam sie mir ein bisschen kühl rüber aber mit der Zeit merkte ich, dass es so Ihre Art ist. Nach ein paar Minuten Talk jetzt in den Zimmer. Ich dachte mir, hoffentlich mache ich nicht schlapp nach der Stunde mit Yamilet.
    Kaum im Zimmer fing sie an mein kleiner Freund zu massieren und siehe da er wurde wach. Auf Ihn ist einfach immer Verlass. Auch sie ist eine begandete Reiterin. Beide Yamilet und Caroline machen es super. Caroline hat den engen Bau unten als Vorteil, dadurch wird es intensiver. Auch bei Ihr habe ich verlängert! War super und je länger ich blieb, je mehr stimmte die Chemie und dann haben ich es noch ein viertes mal (2. mal bei Ihr) versucht, aber diesmal wichsen mit Zungenküsse. Und es klappte sogar.


    Mann-o-Mann, war das ein Nachmittag! Cardiomässig sicher wie eine gute Stunde Crosstrianer! Aber natürlich viel spassiger!


    Ja Globe könnte mein Ruin werden, würde ich in die Nähe ziehen!
    Grosses Kompliment für diesen sauber und gut geführten Club. Mir sind zwar die meisten Mädchen ein bisschen zu schlank, aber hatte mit den 3 (Giulietta, Yamilet, Carolina) Supermädchen ind diesen 2 mal als ich dort war! :super:

    Ich habe die Yamilet gestern besucht, und kann Crazyshooter und Jupiter gut verstehen, die anderen jedoch nicht. Für mich war es ein Supererlebnis und habe um eine halbe Stunde verlängert! Leider war sie nicht mehr so fit wie früher (Ihre Worte) aber ich fand, man spürte doch noch dass sie sportlich war. Sie ist eine begnadede Zungenküsserin. Oder hat sie dazugelernt oder ist sie ein bisschen wählerisch (beim 2. ehrt es mich besonders).
    Ich war während fast 1. Stunde dauergeil und habe diesen Zustand genossen! 2 mal reiterisch abgespritzt.
    Als rauskam, kam mir in den Sinn, ich hatte noch ein Rendez-vous mit Caroline.... ojehh kam mir sehr schlapp vor! Wie sollte ich das noch bewerkstelligen? :lachen:


    Yamilet ist süss! :verliebt:

    Bin immer wieder aufs Neue fasziniert von den rumänischen Girls!Ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend.Mittlerweile kommen sogar Touristen aus der Ukraine in unsere Clubs,wegen den rumänischen Frauen.Konnte es kaum glauben als ich die zwei Touristen fragte weshalb sie ausgerechnet hier wären!:staunen:


    Villeicht weil sie die Vorzüge der Latinos und Ostblock zusammenbringen?


    Ich denke jedoch, dass gute Fickerinnen nicht Landesabhängig ist. Ich habe von Portugal, Russland, Polen, Deutschland, Rumänien, Ungarn und viele andere, Superfickerinnen erlebt. Man kann höchstens sagen, das Prozentual gesehen, vielleicht Rumäninnen und Polinnen es am meisten bringen. Aber auch dies ist oft sehr intividuell, was ein man als gute Fickerin versteht.


    Was ich gelernt habe, die meisten wirklcih guten sind eher über 30! Denn
    a) viel mehr Erfahrung
    b) sie schauen weniger aufs Aeussere
    c) bessere Geschprächspartner (ich finde Dumm macht unsexy!)
    d) wer mit 30 noch diesen Beruf macht ist meistens auch talentiert und haut und Seele dabei


    In jedem Fall allen weiterhin viel Spass und gute Gesundheit! Möge der Saft mit euch sein! :smile:

    Hallo Leute! Ich steh auf tantrische Massagen im Sinne von "sich selbst passiv dem Geschehen hingeben, sich fallenlassen und vorallem: nichts tun müssen".
    Bin ich deswegen ein Weichei? Ich kann stundenlang mich verwöhnen lassen (auch anal), atmen und am Schluss herrlich abspritzen. Ich stehe einfach drauf, mich bedienen zu lassen.
    Wer hat damit auch gute Erfahrungen gemacht?:verliebt:


    Ne! Du bist kein Weichei, wass sollten die faulen Freier die nur Liegen und die das franz. geniessen dann benannt werden? Gigaweicheier? :smile:


    Nein, ich denke, dass ist das schöne am Sex! Es ist vielfältig. Es gibt Tage, da will ich rauskommen wie nach einer Stunde Powerfitness und es gibt Tage, da lasse ich es mir ergehen. Schöner Sex ist nicht immer gleich. Es ist die Lust, begierde und Partnerin die entscheidet. Ob Tantra, franz., 69, Powerbumsen in verscheidenen Stellungen, Hauptsache es macht Spass. Lasst euch nie von Trottel beeinflussen, die es gerne Besserwissen wollen.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass!

    chapeau! Danke für deine Anregung... ich habe zwar den Pay6 nach der Trennung angefangen. Alle Bemühungen mit meiner Frau fruchteten nichts. Leider war der Graben zu gross und ihr dazumals vielleicht künftiger Freund zu Nahe.


    Es blieb mir nichts anderes als aufzugeben. Um mich so zu verändern, wie sie wollte, hätte bedeudet mich aufzugeben! Und ich kann nun mal nicht ein Traummann vorspielen. Ich bin halt kein Georges Cloney im Leben. Da war ich weitaus toleranter....



    Schwam drüber...



    Geniessen und nicht jammern, dass ist jetzt meine Devise! Sie hat dafür ihren "Traummann"!

    Ich liebe (kampf)starke Frauen! Domination heisst bei mir mit können und Kraft und nicht im Lederkostüm und Pferdepeitschchen!


    Ich denke, dies kommt von meiner Jugend her. Ich hatte einen sehr liebevollen aber dominanten Vater. Er erklärte auch immer, die Frau muss man beschützen, mann muss Gentleman sein, man darf Sie verwöhnen, aber das sagen hat IMMER der Mann! Meine Mutter war eine richtig liebevolle Familienmutter aber doch recht unselbstständig. Alles musste der Vater organisieren oder "Befehlen".


    Mir ging diese Mentalität eigentlich auf die Nerven und deshalb hatte ich immer Freude, wenn eine Frau stärker war als ein Mann. Als ich klein war, vor ca. 40 Jahren war dies halt quasi nur bei "Mit Schirm, Charme und Melonen" der Fall. Ich liebte diese grossgewachsene Amazone und denke, ich war nicht der Einzige!


    Gruss


    Ours01

    Hallo zusammen,


    Wer an guten Ringkampf, Kickboxen oder Domination interessiert ist aber dies ohne Sex, dafür ist es aber auch günstiger. 2 Damen kommen bald wieder in die Schweiz:


    Alice und Ola


    1.-3. März in Zürich


    Die Rufnummer: Mobile 00491624675571


    Viel Spass


    Ours01

    Da geb ich Die recht, sowas bindet ungemein. Allerdings hab ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, ich staune immer wieder, dass sie meinen Namen und viele Details des ersten Treffen noch wissen!
    Was mich mehr erstaunt, dass sich so wenige girls in clubs nach dem Zimmergang die Zeit nehmen, sich nochmal zum Kunden zu setzen für eine cafelänge. Nach dem Motto: Nach dem Geschäft ist vor dem Geschäft. Etwas Zeit, 2-3 schöne Worte und der Freier wäre doch schon fast gebucht fürs nächste mal.



    2 meiner Lieblinge schauen nie auf die Uhr! :smile:

    Meine Vorstellungen:


    - Sportlicher oder weiblicher Körper, eher gross (nicht dick und nicht mager)
    - Sinnliches Gesicht
    - Sympathisches Lächeln
    - Gute Zungenküsse
    - Gute Gespräche
    - Es lieben gestreichelt, evtl. geleckt zu werden!
    - Freude haben den Mann zum Orgasmus zu bringen
    - und geilen Sex!!!


    Zückerchen: Wenn sie selbst auch kommt (aber nicht das Wichtigste! ;-)

    Ich besuchte Sie zum 4. Mal... Beim ersten mal war es ca. 1.5 Stunden beim zweiten über 2 Stunden, beim 3 mal ganze 6 Stunden und beim 5. Mal ... also von Vorne.


    Ich besuchte Sie in Biel, es war um 20H00, wir schwatzten zuerst mal eine bis anderthalb Stunden. Plötzlich sagte Sie, Entschuldigung, du bist ja nicht da nur um zu schwatzen, so gingen wir ins Zimmer. Wir hatten sehr schönen Sex und hatte die Ehre sie sogar zum Orgasmus zu führen. Es war das 2. Mal seit ich sie besuchte... Als ich Ihr fragte, ja bist du wirklich gekommen? Antwortete Sie mir, mit einer gespiehlten Empöhrung: Na hör mal, ich habe ja schliesslich auch meine Bedürfnisse! :D. Danach brachte Sie mich noch 2 mal mit FO und sanfter Pennismassage in den Orgasmus. Es war super.


    Unterdessen war es 23H30 und ich sagte, ich müsse jetzt los. Sie sah jedoch, dass ich sehr müde wahr, deshalb sagte Sie mir, ich solle doch noch ein bisschen schlafen und sie würde mich schon wecken. So schlief ich ein neben Ihr, als fast 2 Stunde später aufwachte schlief sie neben mir. Ich streichelte Sie sanft und sie wachte mit einem lächeln auf. Und so ging es fast die ganze Nacht. Halb Schlaf, halb streicheln. Am Morgen wachten wir gegen 6H30 auf und gingen nach vorne ein Kaffee trinken. Ich wollte Ihr mehr geben als für eine Stunde. Sie weigerte sich jedoch und gab mir den Rest zurück und sagte mir, sie entscheide wer bei Ihr schlafen darf! :D


    Und so verliess ich Sie und besuchte Sie noch 2 mal, leider arbeitete sie in einem Club und sie musste die Zeit einhalten. Wir hatten danach noch telefonischen Kontakt (einer der Telefonate dauerte ganze 3.5 Stunden!).


    Wer weiss, veilleicht kommt sie wieder...


    Gruss Ours01

    Mit 47 Jahren habe ich angefangen, nachdem ich 2 Jahren getrennt war.


    Zuerst habe ich nach Forum gesucht.


    Da ich ja eher sehr übergewichtig und älter war, traute ich mich nicht in Club's zu gehen. Dann rief ich bei einer Tchechin an und ging vorbei, sie sagte sie wäre besetzt, habe eine Kollegin, da ich spitz war blieb ich bei Ihr. Sie sagte, sie wäre 19, war jedoch nicht sicher.... sie schien mir jünger und fühlte mich nicht wohl bei der Sache. Die 2. etwa 1 Monat später war die Rihanna/Alana, ich bezahlte 1/2 Stunde durfte jedoch ca. 1.5 Stunden bleiben (aber nur einmal abspritzen) war trotzdem schön. Die 3. war die Angela (die wilde Deutsch-Napolitanerin). So hatte ich 1 gemischtes und 2 Supererlebnisse erlebt.


    Nach x Erlebnisse habe ich meine Favoritinnen! Salome und Paula! Mit Ihnen habe ich Sex erlebt, den ich nie für möglich halten konnte. So etwas habe ich mit 20 und 30 Jahren nie erlebt. Bis jetzt kannte ich nur den "langweiligen" Ehepaar Sex! 7-8 Stellungen am Anfang und am Schluss gab es noch 3 Stellungen, wobei Sie mir, meine Lieblingsstellung (Reiten) nicht mal während meines Geburtstages gönnte! Und Zungenküsse gab es auch sehr sehr selten! Franz. gab's nicht, nicht mal ich durfte sie lecken! :traurig:


    Vergessen wir es lieber!


    Aber ich habe doch noch 2 Fragen, gibt's wirklich Frauen, die mehrmals am Tag können? Ich höre nur immer Männer die sich beklagen! Und ist es immer so, das Freundinnen sich oder Ehefrauen glauben, dass wenn sie hergeben es etwas ganz spezielles ist und sie auch einen "unmöglichen" Gegenwert erwarten???


    Ich meine, es kann doch nicht sein, dass eine Frau Shuhe will, einen Nachtessen mit Tanzen und es dafür vielleicht nur mittelmässigen Sex gibt...
    :traurig:. Dann wundert es mich nicht, dass es immer mehr Männer in den Paysex treibt.


    Geb dir Recht! :smile: Mit 47 war ich auch experimentierfreudiger. Jetzt mit fast 50 mach ich's fast wie du! Es ist angenehmer! :happy:

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


    Ich war am Samstag Abend im Sex-Park. Diese Gelegenheit, habe ich bekommen nachdem ich im Tombola ein Gutschein gewonnen habe! Dafür danke ich den Sex-Park und den Webmaster! :happy:


    Der Club ist relativ klein und dadurch übersichtlich. Es hat jedoch alles um sich wohl zu fühlen: Wirlpool, Sauna, Kino, Liegen, eine kleine Bar und grosse Zimmer! Bei den Mädchen ist zwar die Auswahl klein aber sind hübsch und nett. Ich durfte mit Daniela eine Stunde lang. Habe ein bisschen Mühe mit Partnerwechsel im Club! :lachen:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend! Alle geben sich sehr grosse Mühe sich Wohl zu fühlen. Einziger Negativpunkt, die Musik war laut und relativ monoton... Die Preise der Getränke waren OK. Schliesslich wäre der Eintritt nicht sehr teuer. Ich finde dieser Club interessant und trotz der Distanz werde ich Ihn wieder mal, auch als zahlender Gast, besuchen!


    :lachen:


    Faszit: Hübscher, kleiner Club mit 1-2 Handvoll süsse Mädchen, die einen sehr guten Job machen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! :happy:

    Gutschein-Einlösung für den Eintritt in den Club. Danke dem Webmaster und Sex-Park! :happy:


    Es war für mich der erste Besuch im Sex-Park. Nach 1 Stunde Anfahrt kam ich um 21H45 an. Mich öffnete ein süsses Mädchen und brachte mich zur Reception. Dort empfing mich der Empfangsherr, ein ganz sympatischer Typ, mit dem man gut plaudern kann. Aber für dass bin ich ja nicht gekommen! :smile:


    Nach dem umziehen direkt an die Bar ein Cola Zero reinhauen. Während dem trinken gesellte sich die blonde Daniela zu mir. So kamen wir ins Gespräch. Sie lud mich ein zum Sofa zu kommen. Dort plauderten wir eine Weile und sie fing mich an aufzuheizen, dann ab in die Dusche! Während sie den Schlüssel holte. Ging ich noch 3-4 Minuten in die Sauna um zu trocknen.


    Danach gingen wir auf's Zimmer. Dort fingen wir an mit fingern und heisse Zungenküsse. Streicheln und mit FO heiss gemacht. Einen schnellen kurzen heissen Ritt explodiert. Nach ein paar Minuten Smalltalk mit streicheln, danach ein bisschen FO und es ging in die zweite Runde Doggy, Missionar und schon wieder gekommen. Nach wiederholten Smalltalk mit Zungenküsse, die Dritte Runde. Diesmal lies ich mich wichsen. Sie tat das mit bravur und Ausdauer. Nach der 3. Runde hatte ich genug und wir kuschelten noch eine Weile. Nach einer Stunde Fr. 220.-- bezahlt und noch 2 Getränke an der Bar getrunken.


    Daniela ist nicht für den wilden Pornofick, sondern für den zärtlichen Wohlfühlfick. Sie macht das mit viel Motivation und man könnte wirklich meinen man sei mit der Freundin im Bett. :verliebt:


    Behandelt Sie gut! Wiederholungsgefahr: JA


    MILF = Mom i'd like to Fuck


    Wenn ich die Fotos im Internet sehe, ist damit eine attraktive ab 40 Jahre alte Frau (sollte eigentlich auch Mutter sein) gemeint.


    Ich persönlich kenne 3 Supermilfs:


    Angela hat Ihr Glück im fernen Australien gefunden. Geile Wildkatze. Dürfte vielen Zürcher auch ein Begriff sein.


    Christina (blond und gelenkig) Inseriert oft in Luzern, war auch schon in Bern ein bisschen ruhiger, bekannt für Spitzen FO. Inseriert im and 6 .(ch) in Luzern.


    Paula die Bett-Tigerin!


    Wer wilden Sex erleben will muss bei Ihr gewesen sein! Gross, schlank, stark und wild. Ausdauernder als die allermeisten 20-Jährigen! überwacht im Februar den and 6.(ch)! Sie will eine Woche nach Zürich! Sie ist oberes Preissegment aber die Kohle wert. Mit Ihr hatte ich den Rekord im abspritzen, 5 x in einer Stunde! Mann war ich dann geschafft! Mir taten die Eier 2 Tage weh! :lachen:


    Viel Spass und Gruss


    Ours01


    Danke Selby! :happy:


    Das freut mich, dass es Don Phallo gut geht! Ich hoffe er hat sein Glück gefunden. :smile:


    Natürlich würde ich mich auch auf ein Comback freuen aber nicht auf Kosten seines Glücks, das geht natürlich vor!


    Viel Glück Don Phallo!


    Gruss ours01

    übrigens wird dieses vor allem übertragen durch den "Ziger" unter der Vorhaut des Penis. Wobei wir wieder bei den Vorteilen der Beschneidung sind.:smile:


    Also den Zieger hat man nur wenn man ein paar Tage nicht duscht! Deshalb habe ich Ihn das letzte mal in den Manöver beim Militär gesehen, als wir 4 Tage nicht duschen konnten!


    Und bevor ich Sex mache, auch mit WG, so wasche ich Ihn sehr, sehr ausführlich! :smile: Das ist bei mir Ehrensache!

    Chris 70 danke für den Hinweis :super:. Nur ich bin mir dessen bewusst. Bin nur solange verliebt wie ich da bin. Letztendlich ist es ja leider nur eine Illusion.


    Ich geniesse es einfach noch so lange ich es kann :super:.


    Lg Blowjob171


    die richtige Einstellung! Ich hab mich schon verliebt. Aber als ich es spürte, habe ich dagegen angekämpft.


    Wenn man sichs bewusst ist und sofort dagegen ankämpft. Geht es relativ schnell. Man sollte vielleicht doch eine längere Pause machen, bevor man die Dame wieder besucht.


    Wünsche dir viel Kraft.


    lg Ours01


    p.s. vorallem in den clubs wird eine Beziehung nur sehr sehr sehr selten klappen!

    18 ist jung genug. Im Pay-Sex hat man es nicht immer mit "normalen" und ungefährlichen Gästen zu tun und da ist ein zu junger Mensch überfordert. Ich glaube, zu diesem Thema sind sich 95 Prozent von uns einig...


    Vorallem war es ja in der Gesetzgebung ja total pervers:
    - Du darfst Pornos erst mit 18 Jahren schauen.
    - Pornosex darfst du aber schon mit 16 durchführen.


    :schock::schock::schock:

    Plötzlich ist Ruhe hier im Forum... :-) Ab wann tritt das neue Gesetz eigentlich in Kraft? Ich finde es unpassend, denn:
    - der Vorteil jünger Frauen bezgl Haut, Gewebe usw. liegt auf der Hand
    - biologisch gesehen ist eine Frau nach Abschluss der Pubertät eben eine Frau und kein Kind
    - mit Erwachsenen darf man zweifellos Sex haben
    - da die Damen heute nachweislich viel früher körperlich reifen als früher, wäre es somit logischer gewesen, man hätte in Europa das Alter auf 16 gesenkt anstatt es in der CH auf 18 anzuheben. Da haben wir mal wieder vor Gutmenschen im In- und Ausland gekuscht...


    Du hast ja garantiert keine Tochter! Im Chor wo ich mitsinge habe ich ein paar Mädchen gesehen, die von 14 auf jetzt 22 Jahren gewachsen sind. Mich vorzustellen, dass ich sie mit 16 gef...t hätte? Absolut NOGO! Ich habe sogar Verständnis, dass in Amsterdam schon darüber gesprochen wurde, das Prostitutionsalter auf 21 oder resp. 23 Jahren zu setzen! Meiner Meinung nach gar nicht abwägig!


    :top:


    Super erklärt Candyman-be. Du hast voll und ganz recht. Wenn ich zu einer WG gehe und Ihr ein Orgasmus beschehren kann, ist es nur um ein bisschen mein Selbstwertgefühl zu steigern. Schlussendlich bezahle ich ja für meinen Orgasmus! :smile:


    Aber wenn ich das fast unmögliche schaffe, weshalb nicht? Verkrampft werde ich es nie versuchen! Das würde auch fast nie klappen... Aber meine Tipps wie, habe ich abgegeben und ich denke wenn man lieb und sympatisch rüberkommt und auch Ihre Arbeit wertschätzt ist man ein Schritt näher zum gemeinen Orgasmus.


    Lieben Gruss Ours01

    Kann man sich den mit 135 Kilo schnelle bewegungen ausführen?, mister orgasmus spezialist :mutig:


    Du könntest erstaunt sein, glücklicherweise wabbelt es bei mir nicht so. Habe auch hinter dem Fett relativ grosse (aber relativ untrainierte) Muskelmasse. Habe aber mehr als eine erstaunt und auch sportliche Frauen zum schwitzen gebracht! :lachen:


    War auch ein Problem bei meiner Ex-Frau! Sie fand diesen Sex nicht so gut! Sie war mehr für Blümchensex...deshalb möchte ich später mal eine richtig sportliche Frau, was aber bei ab 40, 45 jährig schwierig, sehr schwierig ist! :traurig:


    :smile: Das mit der Abdankung wäre ja dann nicht mehr mein Problem. Persönlich würde ich es bei meinen Freunden oder Bruder lieber hören, er sei im Puff gestorben, als in der Ausübung seiner professionellen Pflichten! Dann weiss ich, dass er glücklich gestorben ist. Damit hätten höchstens dooofe Spiesser ein Problem!


    Im Grunde hast du recht, es war schon doll provokativ! Wollte wieder ein bisschen Pfeffer in die Diskussion werfen, aber hie und da ist ja sogar Blümchensex schön. Aber vorwiegend bin ich schon eher der Powersexler!


    Ja, das mit dem Orgasmus bei der Frau musste ich auch lernen, eine Bodybuilderin braucht meistens schon eine härtere Gangart, als ein süsses keines WG! Zudem ist auch der Rythmus wichtig. Fragen, wie Sie es am liebsten hat kostet ja nichts! :lachen:

    1. Sofiko, die Starke geile Russin
    2. Paula, aus der Zickenstube Bern
    3. Fabienne, hübsche Mulatin in Bern, leider schon mehrere Monate nicht mehr aktiv

    Hallo Blowjob,


    danke für deine Erlebnisseberichte. Passaber auf dass du dich nicht verliebst. :D


    Leider ist der Globe auf der falschen Seite von Zürich. Per Auto oder Zug ist es für mich leider kaum unter 2 Stunden zu schaffen. War aber auch schon dort bei Giulietta und es war ein einzigartiges Erlebnis.


    Vielleicht klappt es wieder mal vorbeizugehen. Schade, das kein Massbeschrieb und Hobbies bei den Frauen steht. Da ich eher auf wilden Sex stehe und gross schwer und stark bin, kann ich mit zu schmächtigen nicht sehr sportlichen Frauen nicht viel anfangen. Leider entsprechen die meisten Frauen nicht meinem Beuteschema! Da ist Giulietta schon eher eine Ausnahme im Globe... Es gibt sicher noch eine Handvoll Gleichwertige... aber die meisten sind von Körberbau eher für sanften GFS oder Blowjobs. Was aber sicherlich den meisten 3-Beiner entspricht.


    Aber an und für sich finde ich es ein toller Club, der uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt. Vielleicht werde ich mal auch wieder aufkreuzen. :)


    lg ours01

    Hallo zäme


    ja in solchen clubs kann ich auch nicht viel anfangen. Zuerst warmtrinken und dann vögeln? Ne, für mich no go. Die Orgasmen sind alkoholgedämpft unf statt 2-4 mal, mag ich dann nur einmal... neeee! Dann erst noch teurer...


    Ich bin froh dass es WGs gibt und FKK-club...


    Macht mir eindeutig mehr Spass.Internet sei Dank!


    War für wem es gefällt ist's ok. Aber nicht jammern ab dem teuren Kater. :D


    lg ours01

    Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.


    Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D


    Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
    :D

    genau, meine Erlebnisse mit Orgassmen stammen wie bei dir, erst nach mehrmaligen Besuche. Es ist klar schwieriger dass ein Bienchenverhalten im Club, ein Orgasmus bei der Clubdame fördert. Wieso ich es mal bei einer WG nach 5 Minuten kennenlernen geschafft habe, ist mir auch ein Rätsel! Und ich spreche nicht von geschauspielerten Gestöne, sondern von einem unkontrollierten leichtes Zucken mit vaginalen Vibrationen und ein sanftes wohliges Gestöne.
    Ich hake es einfach unter Glückstreffer! Wie wenn man im Dart das Zentrum trifft. ;)


    ours01

    Du bist sicher einverstanden, dass Kinder in der Regel über wenig Bildung verfügen. Wie kann es denn kommen, dass der I.Q. schon im Kindesalter gemessen werden kann? I.Q. hat nichts mit Bildung zu tun.




    Aber du hast Recht es geht hier um Orgasmus der WGs und nicht um I.Q.:smile:


    gut gesprochen! :)


    ok gewonnen! ich war nicht klar genug. da ich von meinem Handy aus schreibe und nicht weiss wie man ein i like Zeichen macht habe ich mich mit einem smiley begnügt. Dies heisst mir euren Ausführungen war ich zufrieden.


    Ein Thread ob ein Germanist oder ein Programmier besser popt, würde ich nicht unbedingt inizieren, obwohl es sicher witzig wäre!


    Das ich wegen meinem Deutsch und meines Berufes so geschrieben habe war vielleicht ein faux-pas eines gebrannten Kindes. Es gibt halt Foren wo halt Leute schnell, da sie halt nicht besseres haben, einem wegen des Deutsches angreifen. Dies nenne ich nichts anderes als Kindergartentaktik. Aber bin froh dass ich mich getäuscht habe. Hier sind wirklich vorwiegend erwachsene Leute am schreiben. Somit sorry für mein irrglauben.


    ours01

    Das es in diesem Forum gleich immer wieder Grabenkämpfe zwischen gewissen Teilnehmer geben muss.....sorry ich verstehe das nicht!!
    Umsomehr es ein Forum ist, in dem sich Sex Konsumenten austauschen....ich dachte wir zeichnen uns durch Toleranz und Friedfertigkeit aus, ich werde mich getäuscht haben!!!
    Warum benehmen sich hier manche so?? Egal wie schlau oder dumm wir sind, wenn wir bezahlen können dürfen wir ficken....oder wurdet ihr schon wegen fehlender Intelligenz abgelehnt??????
    Aber eins scheint mir klar zu sein, eine Menge WG's amüsieren sich über unsere Dummheit und das Machogehabe....denn ihnen ist es sch.... egal wie wir Freier unser Geld verdient haben....Hauptsache wir haben es bei ihnen ausgegeben!!!:lachen:
    Nun hoffe ich.....wir können zurück zum Thema!!!



    also gegenüber eines Konkurenz Forums wo ich eine Woche früher, leicht provokativ im Ton aber Wahrheitlich berichtet, scheint es mir sehr gesittet zu und her zu gehen. Ok, es gibt 3 Lager in diesen Thread. Leute die an Orgasmus der WG's glauben. Die Leute die glauben, dass keine WG ein Orgasmus haben kann und schlussendlich die Pragmatiker: ob Orgasmus oder nicht, ist scheissegal. Hauptsache ich hatte meine Spass. Im anderen Forum sind wir auf 9 Seiten gekommen. :D


    Wenigstens beleben diese Gespräche dieses Forum noch mehr.

    Hat ein I.Q mit den Fähigkeiten zu programmieren, gramatisch und orthografisch fehlerfrei zu schreiben zu tun?
    Ich war bis anhin der Meinung, dass man einen I.Q. auch an Meschen untersuchen, messen und feststellen kann die keine oder nur wenig Bildung geniessen konnten.


    gar nicht so einfach jemand ohne Bildung zu messen!


    Aber in einss sei vorausgesagt. IQ hat nichts mit besseren Mensch zu tun! Denn eine Mutter Theresa jnd Beat Rychner von kampa bota haben sicher kein super IQ haben jedoch Ihre Intelligenz weitaus besser genuzt als die meisten von uns.


    Aber eigentlich weichen wir jetzt vom Thema ab. Von WG Orgasmen war ja die Rede! ;)

    Selby  :)


    Tunichtgut  :)


    Ich war eigentlich auch recht erstaunt das viele der Mädchen einen höheren IQ haben als manche Freier.


    Bevor ich blöde Kommentare macht: stimmt was du sagst, denn man merkts an deinem Schreibstil!


    Ich behersche 4 Sprachen mehrere Programmiersprachen, kenne diverse Datenbanksysteme und kenne von einer Handvoll Systeme dessen logischen Inhalt der Datenbanken. Da ich meine Brötchen in der Informaik verdiene ist mir diese Welt wichtiger als die perfektion in der deutschen Sprache! ;)

    Ich komme mit etwas anderem nicht klar.
    Ich verstehe das manche die Girls nicht nur für Sex bezahlen.
    Ich verstehe das manche zusätzlich noch den Orgasmus der Girls kaufen wollen.
    Ich verstehe das sie die Girls dafür bezahlen das die ihnen bestätigen was sie für tolle lover und überragende Stecher sind.
    Ich verstehe aber nicht das jemand für eine Aussage bezahlt und diese sogar noch glaubt.
    So hoffentlich war es mal genug deutlich.


    robrich wahrscheinlich werden wir immer geteilter Meinung sein! ;)

    reneter


    genau! es passiert und es gibt kein Mensch der es diesen Frauen verbietet ein Orgasmus zu erhalten.
    Da Frauen in unseren Augen sehr kompliziert ticken, werden sie nicht einen Orgasmus nach unserem logischen denken kriegen und das ist gut so. Also six-pack Hechten sind nicht unbedingt die den Frauen eine Orgasmus bescheren, sowie zu glauben dicke Bären habe es nicht drauf!


    Das echte Leben ist Gott sei Dank kein dämlicher Hollywoodfilm!


    Mit etwas komme ich nicht klar. Gibt es immer noch so dumme Leute die glauben eine WG ist nichts anderes als ein geldsüchtiger Sexroboter? Dann ist es mir klar, dass so einer NIE im Genuss eines echten Orgasmus kommt!


    So hoffentlich war es mal genug deutlich! ;)

    Das Ziel meines Puffbesuchs ist MEIN Orgasmus.
    Ich bezahle ganz sicher keine Frau damit SIE einen Orgasmus bekommt.
    Ich bezahle damit sie arbeitet und MICH beglückt.
    Also sind hier eigentlich alle Männer devot?
    Mich interessiert es überhaupt nicht wie eine von mir bezahlte und gekaufte Hure zu IHREM Orgasmus kommt.
    Dafür ist ihr privater lover zuständig.Der bekommt ja schließlich auch ihre Kohle.


    Ich gebe dir in grossen und ganzen Recht. Es ist aber so, das es meistens schöner ist wenn beide gleichzeitig kommen. Wie guter Sex sein soll ist EXTREM INDIVIDUELL und beglücken einer Frau hat nichts mit Devotismus zu tun. Es ist eher noch eine Selbstbestätigung: man kanns noch! Sclussendlich soll jeder den Spass erhalten für den er bezahlt.


    Eine gute WG ist nicht nur aufs Geld aus sondern will auch den Kunden zufrieden stellen. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter und rückkehrender Kunde!

    Dazu möchte auch meinen Senf dazu geben.


    Wie erreiche ich nie ein Orgasmus bei einer WG?


    1. Ich gehe zu später Stunde
    2. Ich bezahle nur für ein Qukckie
    3. Ich liege wie ein Kartoffelsack und will nur geblasen werden.
    4. Ich feilsche beim Preis
    5. Ich glaube nur ein schöner Körper bringts
    6. Chemie stimmt nicht.
    7. Ich gehe zu möglichst zu jungen Top-shot
    8. Ich bin eigebildet.


    Wie erreiche ich ein Orgasmus bei einer WG?


    1. Ich bin schon mehrmals bei Ihr gewesen und bin Ihr sympatisch.
    2. Ich bin grosszügig un bezahle für eine Stunde
    3. Ich arbeite mit für den Orgasmus und habe den richtigen Rythmus (fragen wie sie es gern hat kostet nur ei paar Sekunden Zeit)
    4. Sie ist keine Fliessbandarbeiterin!
    5. Sie ist über 30, meistens sind die Frauen zwischen 30-40 am geilsten. Viel Erfahrung und viel lockerer.
    6. Gute Gespräche
    7. Wertschätzung Ihrer Arbeit. Viele machen eine
    wunderbare Arbeit! Dies sollte man Ihr sagen!


    Klar ist es kein 100 prozentiges Mittel. Aber ich habe da Sachen erlebt, die ich mit meinen 135 Kilos bei 187cm und fast 50 Jahren nie gedacht hätte. Bei ca. 50 Besuche, habe ich insgesamt ca. 6-7 echte Orgasmen erlebt.


    Ok, ich bin einverstanden dass es viele gibt, die zwischen echten und keinen Orgasmus keinen Unterschied machen können. Aber es soll mich jemand erklären wie eine Frau vaginale Zuckungen ausführen kann ohne Orgasmus. Die meisten Frauen haben mir gesagt, dies sei praktisch unmöglich.



    Also viel Spass beim versuchen! :)

    Hi Jungs
    Ich versuche seit einigen Tagen/Wochen leider erfolglos die Thai Vivienne zu erreichen. Leider ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Weiss jemand von euch wo sie sein könnte?
    Vielen Dank für eure wertvollen Tipps.
    Gruss
    Twin08


    seltsam, sie macht täglich Werbung in Thun. :-o

    Jungs, hört auf über Gramatik zu jammern, geht damit in ein Deutschforum, Ihr sollt über ficken und anderes schreiben.


    Lieber ein heisser Bericht in schlechtem Deutsch, alls ein langweiliges perfektes Akademikerdeutsch ein Bericht über Blümchensex in Missionarsstellung! :lachen:


    Ausserdem finde ich es nicht fair im Threat von einer der Superdamen des Globes über eures Thema zu schreiben. Irgendwie kommt es mir langsam zickig vor! :smile:


    Gruss Ours01

    Wieso gibt es eigentlich keine Puffs für Frauen?


    Badwischer



    Hallo Badwischer,


    logisch, wieviele Nymphomaninnen kennst du? Ich nur vom hören sagen!!!


    Wieviele Männer, die täglich möchten? Ich kenne viele!!!


    Ich muss mich nur immer das Gejammere anhören, mein Frau mag nie meine Freundin hat immer Migräne oder ist immer müde! Seltsamerweise zum Tanzen nie nur für Sex! Es ist doch logisch! Hübsche Frauen finden immer einen dummen Opfer und müssen NIE bezahlen! Sonst würde es auch für Frauen einen Puff geben!


    Viagra braucht der Mann, dies ist selten der Fall, vielleicht 5-10 % der Männer. Man würde die Welt verbessern, wenn man eine Lustpille für die Frau entwickeln würde (siecher mi9ndestens 50-80%)! Das wäre eine richtiger Meilenstein in Sachen SEX!!!


    Grüsse von eurem immergeilen Ours! :smile:

    Ja, sie nimmt es nicht so genau mit den Rendez-vous... musste auch eine Stunde länger warten... Zuerst sagt Sie mir ich soll 10 Minuten warten. War präzise nach 10 Minuten da, sie entschuldigte sich bei mir, aber nun hat Sie jemand anderes. Aber in einer Stunde ist Sie garantiert sicher frei.


    Es hat dann geklappt. Service war eher überdurchschnittlich, aber das mit dem nichteihalten der Rendez-vous ist unprofessionel! Nur mit dem Ringkampf happert es, Probleme mit kaputten Knie...in diesem Fall sollte Sie es nicht anbieten.

    Wir müssen da zwischen Lustlosigkeit und Impotenz stark differenzieren.


    Lustlosigkeit ist leider bei den meisten Paaren der Fall. Gründe gibt es zu hunderten:


    - Partner(in) lässt sich gehen
    - Man lebt sich auseinander
    - Kinder
    - Stress im Alltag
    - Geldsorgen
    - Meinungsverschiedenheiten
    ....


    um nur ein paar Gründe aufzuzählen. Ich persönlich war, trotz Monogamie, NIE Impotent! Ich war auch nie lustlos! Habe meine Frau schon um 2 Uhr morgens als Sie plötzlich Lust hatte befriedigt, habe Sie besoffen befriedigt, habe Sie mit 39 Grad Fieber befriedigt, Mit Kopfschmerzen und mit starken Rückenschmerzen! Man liebt Sex oder man liebt es nicht! :smile:


    Als Sie sich von mir getrennt hat, gab es auch für mich eine Zeit von Lustlosigkeit, bis ich angefangen habe zu WG's zu gehen. Dann kam die Lust in grossen Schritten wieder zurück. Habe mit gewissen WG's in Sachen Orgasmen sachen erlebt, die ich nie für möglich hielt. Ich habe mal gehört, dass multiple Orgasmen nur Frauen vrobehalten ist, ich Frage mich nur welcher Trottel solch ein Blödsinn plappert!


    Wenn eine WG fähig ist und alles stimmt, dan können Sachen geschehen, von denen man sich nie erträumen hätte können. Paula von der Zickenstube in Bern hilet mich während fast 30 Minuten in Trance und dsabei hatte ich 3 Explosionen und das mit fast 50! Sie selber war stolz über diese Leistung und das darf Sie! :happy:


    Ne, Impotenz ist nur für jemand der ein Gesundheitliches oder psychisches Problem hat (traurig für Ihn!) oder für wer sich sonst nicht viel aus Sex macht! :bestimmend:

    Danke...keine Preise auf der HP von Arte...sieht nach ziemlich teuer aus..:staunen:


    Ja leider, Qualität ist zwar gemäss vielen berichten Topp. Jedoch Fr. 300.-- halbe und Fr. 500.-- die Stunde ist recht happig!

    Hallo Kollegen


    Kennt jemande von Euch im Raum Zürich ein Bodybuilding oder Fitness-Girl im P6? Würde mich mal reizen...


    Habe letzthin im Swingerclub eine gesehen aber nur kurz berühren können, war irgendwie noch faszinierend obwohl ich im allgemeinen BB-Frauen gar nicht so erotisch finde zum anschauen...aber zum poppen wäre sicher noch interessant?:lachen:


    Sophie Steel im Arte42


    sonst gibt es im playmodels die Viktoria. Mann sieht es Ihr nicht so an, aber Sie ist extrem fit. Du kannst mit Ihr Ringen (Achtung! Die Chance ist gross, dass du 2. machst!). Und sex mit Ihr ist 1. Klasse! Sie kommt so etwa alle 6 Wochen für eine Woche und ist bis Sonntag hier.


    Liebe Grüsse Ours01

    Ich möchte aber unbedingt anfangen und nicht abwarten. Ich habe sogar sehr viel Lust auf und beim sex!! Ja ich brauche es sogar täglich am liebsten mehre male. Meine Freunde mit den ich zusammen war kommen damit nicht zurecht. Und ich brauche geld für eine private Sache. Für weniger Geld lass ich nicht alles über mich ergehen , weil ich ekel habe wenn ein Mann stinkt. ich weis was ich will aber es kostet für mich überwindung in einen Club persönlich zu bewerben weil ich nicht weis was kommt. Ihr braucht mir nicht auszureden meine Pläne. Habt ihr Männer keine überwindung gebraucht das erste mal in ein Puff zu gehen?


    Tini


    Oooh doch, ich denke die meisten von uns waren beim ersten mal (sehr) nervös! :lachen:


    Noch jetzt bin ich nervös, wenn ich zum ersten mal zu einer Prostituierten gehe. Ich weiss ja nicht was mich erwartet!


    Da gebe ich dir recht! Beidseitig ist es absolut nicht angenehm wenn jemand stinkt! Deshalb dusche ich immer ausgiebig, bevor ich mit einer Frau schlafe! Da ich nicht sehr hübsch bin und recht alt (187cm, 136 kilos, 50 jahre alt) ist es wichtig, dass der Rest stimmt: Sauberkeit, Sympathie und Respekt. Der erste und dritte Punkt kann ich beeinflussen, den 2. Punkt nicht. Aber wenn ich sehe, was mir die Wg's gegeben haben, denke ich, ich komme recht gut rüber.


    Du als Frau, ist es noch wichtiger, dass du deine Kunden gut behandelst, denn im Gegensatz zu uns, bist du im Rampenlicht und wirst von den Foren bewertet.


    Das was folgt, soll keine Ermunterung sein, es ist jedoch eine Tatsache! Ich weiss nicht wievielen es passiert ist, aber bei mir ist es so!


    Vor 2 1/2 Jahren nach 1-jähriger Trennung war ich in einem Loch. Ich dachte schon zum Psaychiater zu gehen. Da kam mir den Film Irma La Douce in den Sinn und ich sagte mir, weshalb sollte ich es nicht versuchen?


    Bei der ersten hatte ich nicht so Glück! Wollte zu einer hübschen fast 30-jährigen Ostblöcklerin. Als ich dort ankam war sie leider besetzt und empfahl mir Ihre Kollegin, da ich doch recht heiss war wollte ich nicht weg und begnügte mich mit Ihr. Sie war jedoch auch sehr unerfahren und ich fühlte mich bald unwohl. Sie sagte sie sei 19, aber ich hatte schon bald Zweifel, hätte mich nicht gewundert wenn Sie deutlich jünger war. Seitdem habe ich mir eine Alterslimite gesetzt.


    Beim 2. Mal ging zu einer der ganz grossen hier in der Schweiz: Rihanna/Alana/Keisha. Eine sehr hübsche Black, die Ihr Handwerk versteht wie selten eine.
    Da ich gut französisch kann, konnte ich länger bleiben und wir Schwatzten über dieses und jenes.


    Beim 3. Mal wurde es noch doller, Angela die heisse Süditalienerin. Eine Milf, von der fast alle junge Mädchen lernen könnten. Energiereicher als eine Atombatterie. Sie war wild und ungestüm. Ein Prachtsweib.


    Dann kamen viele andere mal schlechter, mal besser.


    Ich hatte sogar das Glück fast einen und 2 Orgasmen bei Prostituierten zu erleben. Ja, es ist selten, aber es kann klappen. Bei einer Prostiuierten sind folgende Faktoren wichtig: Verfassung, Sympathie, Können. Es ist seltsamerweise nicht der mit dem Beckhamkörper der gewinnt. Ich ähnele eher: John Goodman.
    :lachen:


    Der Sinn dieser Geschichte: Manchmal sind die Prostituiertn die besseren Psychiater! Ein paar haben mir gezeigt, dass ich nicht nur ein Geldbeutel bin, sie haben mein Selbstbewustsein gestärkt und ich hatte noch Freude dabei. Bei einem noch so guten Psychiater hätte nie diese Resultate erreicht. Deshalb habe ich sehr grossen Respekt bei diesen Damen, bei der der Kunde im Vordergrund steht! :-D


    Unterdessen bin ich glücklich geschieden und liebe mindestens 4 Frauen! :verliebt:


    Das Leben ist schööööööööön aber teuer: lachen:

    Für einen Top-Shot im Globe wenn sie 25 Tage im Monat arbeitet, sind 50'000.- pro Monat keineswegs unrealistisch. Top-Shots haben oft mehrstündige Buchungen und Tageseinnahmen von 2000.- bis 3000.- sind schon mit 3-4 guten Gästen möglich. Zu einem Wrack schafft sich eine Frau ab, wenn sie in einem Billigsalon täglich von 10 Zwanzigminuten-Freier penetriert wird und verdient dabei erst nichts.


    ok, kann sein, aber ich denke, dies werden sich die wenigsten antun.

    Zitat


    Eine hübsche studierte Frau, verdient in Zürich nicht mehr als eine hässlich studierte Frau ;).
    Und nicht jede oder jeder, hat die geistigen und finanziellen Vorraussetzungen für ein Studium an einer Universität. Es gibt genügend Nicht-Studierte Schweizerinnen mit einem Coop-Kassiererinnen Gehalt, die sich deswegen aber trotzdem nicht prostituieren.


    ok, dass mit der "schönen" studierten Frau galt als Paralele zur Prostituierten, denn hässliche Frauen haben im Horizontalgewerbe selten Erfolg!

    Zitat


    Diesen Rhythmus, 2-3 Wochen arbeiten zum Geld verdienen und dann wieder 2-3 Wochen Pause um das verdiente Geld auszugeben, machen meistens nur Polinnen, Tschechinnen und Slowakinnen. Sie laufen solange im Hamsterrad bis sie zu alt sind und keiner mehr will, dann stehen sie mittellos und abgewrackt in ihrer Heimat auf der Strasse.


    Rumäninnen, Moldavierinnen, Ukraininnen, Bulgarinnen und noch ein paar ...innen. Ich kenne die eine oder andere, die sich ein Haus gekauft haben und schön Geld auf die Seite tun um später mal ein Restaurant oder einen Laden zu eröffnen. Es sind ja nicht nur die Dümmsten, die in die Schweiz kommen, ganz im Gegenteil, ich schätze es immer wieder mal mit einer solchen Frau auf höhren Niveau zu Konversieren! :smile:

    :top:


    Genau Antigonos, in jedem Punkt hast du Recht.


    Fr. 50'000.-- sind unrealistisch! Eine Frau die sich so etwas antut, würde nach 1-3 Jahren ein totales Psycho- und körperliches Wrack sein!


    Ich denke Fr. 8'000.-- bis 20'000.-- im Monat ist da schon viel realistischer! Wobei man nicht vergessen darf, vor Steuern, Krankheitsausfall, Ferien und 13. Montaslohn ist nicht eingerechenet.


    Wenn man das alles abwägt ist es nicht erstaunlich, dass es wenig Schweizerinnen gibt, die diesen Job betreiben. Denn eine hübsche studierte Frau in Zürich kann schnell mal Fr. 80'000/100'000.-- im Jahr als Anfangslohn verdienen.


    Viele Ostblöckler kommen und Arbeiten so etwa 2-3 Wochen und verschwinden für diese Zeit dann wieder, manche arbeiten sogar noch weniger. Blöde sind diese bei weiten nicht! Die verdienen oft in 1-2 Stunden mehr als in einem Monat dort! Wieso muss man sich die Gesundheit kaputt machen? :rolleyes:

    Ich bin ein bisschen erstaunt, dass die "Zickenstube" in Bern in diesem Forum nur einmal vor langer Zeit in Verbindung mit einer einzigen Frau vorgkommen ist. Gutes schlechtes Zeichen? Jedenfalls finde ich den Namen noch lustig; es muss ja wirklich nicht immer englisch sein, und ein bisschen Selbstironie ist auch immer sympathisch.

    Vor allem gibt es auf der Homepage eine französiosche Schöneit namens Iness, die schon sehr verlockend aussieht. Aber wenn in diesem Forum jemand grad wüsste, dass die Fotos 20 jährig sind, könnte ich mir vielleicht eine Enttäuschung ersparen. Seit es diese Clubs gibt, habe ich die Uebung und auch die Lust ein bisschen verloren, an Türen zu klingeln, um dann gleich sagen zu müssen: nein danke, lieber doch nicht.


    Hallo aretino2,


    Nicht ganz, ich habe mal über Paula geschrieben.


    siehe Paula.


    SIe wollte eigentlich Anfangs September wieder kommen... :traurig:


    Sie ist etwas vom geilsten wo ich je erlebt habe! Wenn ich mit Ihr einen Film drehen würde, dann der Titel: Wild,wild Sex! :smile:


    Gruss Ours01

    @ Selby


    ....
    Mein Fazit hieraus: Allfällige Hoffnungen sind eher illusorisch, da im Normalfall einfach zu viele Hindernisse im Weg stehen. Da es bei mir allerdings immer wieder zu starken Gefühlen kommt und ich meine Gefühle aber in keinem Fall ausschalten kann, weil ich sonst mit keiner Frau ins Bett kann, erfreue ich mich einfach dieser sporadisch aufkeimenden Gefühle, ohne dabei gross träumen oder planen zu wollen. Ich geniesse einfach den Moment.


    Ja Veratius,


    da bin ich auch ganz deiner Meinung. Ich habe selber sehr sehr schöne Erfahrungen mit WG's gemacht, von denen ich nie hätte träumen können. Ich selber bin absolut nicht was man eine Schönheit nennen kann. Aber eins habe ich den meisten voraus, ich respektiere die Wg's für Ihre Arbeit und zeige es auch. Bei gewissen durfte ich weit weit über der vereinbarten Zeit bleiben, ohne mehr zu bezahlen. Wir hatten Gespräche wie 2 Liebespaare. Ich genoss diese Zeit und sie sichtlich auch. Persönlich mache ich mich auch keine Illusionen und sie wissen es. Aber ich denke Sie geben mir nur zurück, was ich Ihnen geben kann, nicht nur sex, sondern ein Moment von träumerischen und schöner, zärtlicher Zweisamkeit. Wir geniessen es beide! :happy:


    Faszit: "Irma la douce" ist nicht nur ein Film! ;-


    Gruss Ours der ewig :verliebt:

    Tönt gut, schliesse mich veratius an. Meine 135 Kilos plus Ausrüstung machen stundenlange hinaufwanderungen nicht mit!


    Aber auch solch sportliche Frauen, die locker ein paar Stunden Wandern können und dann jeden Mann mehrmals befriedigen können findet man nicht an jeder Ecke.



    :lachen:

    Ihr seit über 38 Jahre verheiratet, oder? Ich nehme an, dass ihr um die 60 Jahre alt seit, richtig? Wie alt sind den die wg's die ihr privat trefft? Sorry, stell mir das seltsam vor, wie ihr die Eltern sein könnten, nicht?


    Ich bin fast 50 Jahre alt.


    32, 36 und 41 Jahre alt. Ich war auch bei jüngeren. Ist nicht mein Ding. Wenig Erfahrung (mit paar Ausnahmen) nicht wild genug. Schauen mehr aufs Aussehen.


    Zudem, bei diesen 3 bin ich jeweils bis zu 4 mal gekommen um blöde Sprüche, ich sei ja zu schlapp für junge Frauen! Ich konnte schon viele Huren mit meiner Ausdauer erstaunen. War auch einer der Gründe, dass meine 10 Jahre jüngere Frau mich verliess. Ich bin sexsüchtig, von Ihr aus gesehen! Nachdem Sie gekommen war, reichte es Ihr und ich hätte eigentlich noch 1-2 mal gewollt.


    In Jedenfall habe ich Spass mit meinen Lieblingen und es soll auch weiterhin so sein! :smile:


    Gruss Ours01

    ....
    Oder zählt mein Verhalten zu einer notorischen Sexsucht und brauche vielleicht eine Therapie?


    Ja, dass mit der Sexsucht ist so ne Sache! Es ist im Grunde genommen wie beim Alkohol! Für gewisse Menschen ist 3-4 Bier in der Woche schon Alkoholsucht und für andere ist 3-4 Bier im Tag normal. Ich habe vor 2 Jahren während 6 Monate täglich grössere Mengen Alkohol getrunken und habe aufgehört ohne jegliche Entzugserscheinung! Für viele wäre ich sowas wie ein genetisches Wunder!


    Nein, ich denke nicht, dass du nicht normal bist, sondern eher dass die Gesellschaft nicht normal ist. Ueber alles wird gesprochen gemessen gefachsimpelt. Nur Sex ist tabu, man zeigt es man spricht davon aber eher in Form von Witzen. Wieso sollte man nicht mit Freunden und Frauen sprechen können, ich liebe es 5 mal in der Woche und komme dabei 2 mal. Wichtig ist jedoch, dass der/die Partnerin auch Spass hat. Schliesslich sagt man ja auch ich trainiere 3 mal in der Woche 10 Kilometer laufen.


    Aber eben: Sex ist für viele etwas schmutziges und tabu. Und wer glaubt, dass wir heutzutage offen sind, hat noch nie die alten Römer studiert. Die waren um einiges offener als wir!


    Ich bin im Moment ernsthaft am überlegen, ob ich mich nochmals binden soll! Wenn ich die Ansprüche heutiger Frauen sehe, sind oft die Huren nicht selten billiger und geben einem mehr, wenn man bei der richtigen geht. Und als 50jähriger übergewichtiger ist es nicht einfach 2-3 mal im Monaten mit hübschen Frauen zu guten Sex zu kommen. Sex ist nicht alles in einer Beziehung auch gute Gespräche und Gemeinsamkeit. Dies habe ich bei 1-2 Huren. Dafür muss ich kein Gezicke und Rumschmollen einer Frau, die jedes Wort auf die Goldschale wirft und nie zufrieden ist. Nun bin ich halt geschieden und Sie hat Ihren Mister Perfekt! Mal schauen wie lange...


    Bei mir war es auch so: Paarteraphie brachte nichts.


    Die Zeit des "Entliebens" ist hart aber wenn man es ohne Hass fertigbringt, kann man es recht friedfertig durchbringen. Vorallem lass Sie zicken und bleib du kühl. Nimm Kontakt mit einem Anwalt auf, am besten hier: http://www.igm.ch/


    Ich denke jedoch, dass du dich effektiv mal trennen solltest. Ich kenne ein paar Paare die sich getrennt haben: Einige sind wieder zusammengekommen andere nicht. Wichtig ist auch, dass Ihr diese Schritte zusammen besprecht. Zeig dich Verständnisvoll und hilf Ihr bei der Trennung. So kannst du dich auch nichts vorwerfen.


    Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und lass dir von Freunden helfen, denn für dass sind Sie da. Ich habe viel Hilfe erfahren. Denke immer drann, ob bessere Zeiten kommen oder nicht, dass kannst du stark beeinflussen. Mit Geduld kommen auch für dich bessere Zeiten.


    Gruss Ours01

    Hallo zusammen


    Jetzt haben wir wieder mal in Bern so richtig Glück gehabt:


    Grosse Blonde Paula aus dem Zikadenweg 43 (mit vielen Tatoos)


    Auf den Bilder hat sie ein Aussehen wie ein Modell! Die Fotos sind absolut nicht Fake. Was man jedoch da nicht sehen kann, ist die Kraft, die diese Frau hat! Sie hat früher Fitness (resp. Bodybuilding) trainiert. Im ersten Moment kommt man sich verarscht vor, wenn sie dies erzählt. Wenn man sie jedoch "betatscht" merkt man schon, dass etwas noch da ist und Kraft hat diese Frau mehr als man es Ihr ansieht. Also Sie ist nicht wirklich weit von Tia "die Kämpferin" entfernt. Leider macht Sie (noch) kein Ringkampf!


    Wer Blümchensex liebt soll sich fernhalten. Sie ist ähnlich wild wie Giulietta vom Globe, nur viel stärker auch grösser! Achtung, Schwächlinge könnten bei Ihr kaputtgehen!


    Sie hat mir versprochen, dass Sie toll trainieren wird, sie hat nämlich Spass Ihren Mann zu stehen!


    Das Palett reicht von saftigen wilden Zungenküssen, zu wilden FO, 69er, Missionarstellung, Doggy, etc... Wie andere gute WG's jedoch wilder! :lachen:


    Wieder mal ein Supererlebnis! Danke Paula!


    Gruss Ours01




    Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


    Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. ....


    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?


    He Martyn


    Denk auch mal an die depressiven, armen, unvergebenen Ledigen! Die sind auch froh mal Weihnachten in den armen einer Frau zu feiern! :lachen:


    Zudem sind nicht alle religiös! Und Moslem, Juden, Inuds, Zeugen Jehovas, etc... haben teils andere Feiertage. Wenn wir an all diesen Tagen auch noch den Pay6 verbieten wollen, können wir dann vielleicht nur noch ein paar Mal im Jahr! :smile:


    Gruss Ours01

    War Dienstag bei meiner Lieblingskämpferin Salome. Respekt, sie hat Privatkurse genommen und Ihre Technick wird immer besser. Bald habe ich keine Chance mehr! Zudem habe ich das Gefühl, sie wird immer stärker oder ich war durch meine Erkältungen und Darmgrippe geschwächt! ;-) Rechts konnte Sie nicht (verletzungsbedingt), links hat Sie mich wegen besserer Kondition geschlagen! Woow!

    Dieses Forum lebt von Fantasien, Gerüchten und subjektiven Erlebnisberichten, denn das Thema Pay6 ist nie abschliessend zu beurteilen... was eben gerade auch den Reiz ausmacht.
    Die Vorlieben, das private Umfeld und nicht zuletzt der finanzielle Spielraum der Freier selektiert zusätzlich. In diesem riesigen Pool von Ansichten sind die Beiträge von Strubbeli meiner Meinung nach enorm wertvoll. Sie bringt ihre Beiträge aus Sicht des WG sehr pointiert und "auf dem Punkt" herüber, was mir schon mehr als einmal die Augen geöffnet hat.
    So direkt und ehrlich werden die wenigsten von uns jemals echte Geschichten und Hintergründe zu diesem Thema erfahren. Strubbeli kann ruhig als Glücksfall für dieses Forum betrachtet werden.


    :top: ganz deiner Meinung! :super:

    Wie Don Phallo schon bemerkt hat, es gibt schon einen anderen Thread über das Thema: "Hege und Pflege......"

    Ich machs auch, so 1 bis 2 Mal die Woche aber ganz sicher vor einem Club-Besuch. Das geht unter der Dusche am besten, mit einem neuen Nassrasierer gehts auch ohne speziellen Rasierschaum.

    papaleone


    .... brrrr, da bekomme ich Hühnerhaut! Lieber mit Enthaarungscrème (Achtung! Max-Zeit einhalten, eher 2 Minuten weniger, sonst brennts! Beim blasen kein Problem, beim Reiten sehr schmerzahft!) :smile:


    Ein contra habe ich noch: dies Eierhaut wirkt klebrig, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber ich seh's jetzt auch ein, man fühlt sich wohler und sauberer.


    Ach die sonstigen Haaren kann man mit einem Haartrimmer bearbeiten. Meist so Bürstenschnittlänge! Mann will ja nicht wie ein Knabe aussehen! :lachen:


    Denkt drann auch die Achselhaare rasieren, so alle 7-10 Tage. Vorallem im Sommer ist es super, man schwitzt kaum noch unter der Achsel!

    Liebe geile Grüsse Ours01


    P.S. Alles Gute zum neuen Jahr und viel Gesundheit, Geilheit und Geld um euren Spass nachzufröhnen! :smile:

    Im ernst, wie rasiert ihr euch eigentlich die Arsch Ritze? :lachen:


    Wenn das wirklich geht, ist das stacheln später nicht unerträglich?


    Ja habe ich! Mit Enthaarungs-Crème (Achtung! Max-Zeit unbedingt einhgalten!)
    Es gab von den WG's schon ein Gelächter... man sah es recht gut, da schräg! :smile:


    Stacheln, oh ja, es juckt schon! Ca. ein paar Wochen! :lachen:


    Bei der Ritze würde ich aufpassen, es könnte recht schmerzhaft sein, deshalb habe ich es sein lassen!

    Bei mir ist es wie folgt:


    1) Salome, das russische Vulkan! "Wandert" in der ganzen Schweiz herum. Zum Schutze meines Portmonnaies nur selten in meiner Nähge! :smile:


    2) Corina, die Swiss Lady, die ausser das Sie Herzhaft kämpft auch ein Super Service im X-Bereich bietet. Die wildeste Reiterin!


    3) Viktoria, Playmodels, die starke aber verdammt hübsche Polin, ähnlich wie Corina!


    Leider alle meist ziemlich über 100 Kilometer meines Einzugsgebiet! :traurig:

    http://www.Swisslounge35.ch


    und dann Janine anklicken, die bietet auch erotische Ringkämpfe an!!!:kuss:


    Hallo Bärchen,


    Warst du schon mal bei Ihr? Im ersten Blick sieht sie mir ein bisschen schmächtig aus. Man kann sich jedoch täuschen. Wer schon mal bei Playmodels Victoria in Dietikon war, wird erstaunt sein, was schöne junge Mädchen können!
    :smile:


    Falls du bei Ihr warst, was sind so etwa die Massen, vorallem die Grösse...


    den unter 170 cm machts kein Spass, ausser sie hat soviel Kraft wie Nicky oder Salome! :smile:

    Vom 03.11 - 05.11 ist Tia und Suzie in Zürich. Siehe unter wb270.com.Habe am 04.11. einen Termin gebucht 30 min. mit Suzie und 30 min. mit Tia. Mit beiden hatte ich schon das Vergnügen sodass ich mich schon jetzt auf diesen Tag freue. Sie sind beide keine Muskelgirls aber doch sehr kräftig und vorallem Tia ist sehr attraktiv.
    Die Kosten betragen 200.- Euro . Erotische Dienste bieten sie nicht an aber da ich gerne kämpfe ist das egal zumal der Preis sehr angemessen ist.

    Für guten Ringkampf mit Sex ist für mich immer noch Corina die Top 1 aber
    etwas Abwechslung ist allemal schön.


    Hallo Kusibert


    Danke für deine Ausführung, sag mir bitte wie stark dies Mädels sind, ich denke Technik ist sicher besser als Salome, aber Kraft, weiss ich nicht.


    Ich werde voraussichtlich mal die Deutsche Amazone Diana aus Berlin im November oder Dezember genehmigen. Auch die bietet kein Sex an. Aber ist gross und scheint sehr stark zu sein...


    Liebe Grüsse und viel Spass


    Daniel

    Hallo zäme


    War gestern wieder mal bei Salome! Da sie in Zürich noch nicht viele kennen, habe ich mich erlaubt, diesen Threat auch unter Zürich zu stellen, da sie gerade dort gastiert.


    Sie hat abgenommen und sieht toll aus. Auch bietet Sie eine grosse Palette an Service, auch im Soft SM Bereich. :smile:


    Persöhnlich, bleibe ich jedoch beim Ringkampf (ja, diese Frau wird immer stärker) und beim Sex. Superfranzösisch zum Vorspiel und Wow, der Ritt gestern hat mich fast um den Verstand gebracht, Superorgasmus! Danke Salome! :happy:


    Im Smalltalk schätze ich keine andere mehr als du. Man sieht, dass du sehr gebildet bist und trotzdem sehr umgänglich. Bei dir ist der Kunde :king:


    Salome mein :verliebt:


    siehe mehr unter


    https://www.6profi-forum.com/f…p?t=4385&highlight=salome

    War heute das erste mal bei Pailin. Sie gastiert im Breitenrain.


    Zuerst, sie ist eher gross für eine Thai, ca. 165cm und sehr schlank. Sie ist nicht mehr die jüngste aber immer noch sehr schön.


    Mir wurde ein Getränk angeboten und Dusche (auf diese verzichtete ich, da ich in der Nähe wohne und kurz vorher geduscht und frisch eingekleidet habe).


    Zuerst eine sanfte aphrotisierende Massage inkl. Body-to-Body, zuerst Rücken dann Bauch! Ihre Busen fühlten sich warm und sanft an. Ich genoss es so richtig. Diese Frau weiss wie und wo die sanfte Massage statt finden soll. Ohne meinen kleinen zu berühren, brachte sie mich schon in den 6. Himmel. :happy:


    Dann ein sanfter -job, einen Ritt und zuletzt Doggystyle (nein, sie macht nicht anal). Ich explodierte und füllte die Tüte. Nachdem waren wir beide geschafft. Wir kuschelten noch eine Weile. Eine richtige Schmusekatze: wie ich dass vermisste! Kurz vor Schluss noch ein Handjob. Dusche und gegangen.
    :lachen:


    Preis: übliche Fr. 200.-- für eine sehr gute Qualität ist ok. War fast 45 Minuten mit der Abschiedsdusche dort! :happy:


    Sie kommt an die Qualität von Vivienne ran! Sie ist sanfter und kuschelt lieber als Vivienne! Also wer besser ist hängt davon ab, was man sucht. Ich erhielt genau das was ich heute wollte, ein Bettkätzchen! :verliebt:


    Danke Pailin


    __________________
    work is joy, joy is sex, sex is work and i love to work!

    Victoria scheint schon wieder Vergangenheit. Ist jedenfalls nicht mehr auf der HP. Schade wollte sie auch testen.
    Corina macht Ferien und Salome ist im Sept. weitab von Zürich.

    Alternativen sind gefragt!!


    Leider ist es so, dass mir Victoria nicht gesagt hat, sie verschwinde...


    Aber Sie hat mir gesagt, sie würde diesen Herbst wieder kommen. Kann also sein, dass Sie in den Ferien ist.

    Kürzlich habe ich Corina Swisslady für eine Session gebucht und dabei ein Erlebnis der speziellen Art geniessen können


    ......


    Corina ist eine schöne, attraktive Frau und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.


    Ooooh, ja Fjuri, wie recht du mit deinem Bericht hast. Meiner ist ähnlich.


    Sie hat effektiv ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Ist trotzdem eine sehr schöne Frau. Ich hatte enormen Spass mit Ihr! Und wirklich! Diese Frau ist stark. Ich würde sagen, gleich wie die Polin Victoria! Solche Juwelen wünschen wir uns mehr! :lachen:


    Auf jedenfalls bin froh, Corina kennen gelernt zu haben. Sie nimmt einem effektiv wie eine Freundin! Zudem ist Sie in Natura schöner und ich hätte nie gedacht, dass ich je mal sagen würde "Züridütsch" kann sehr süss tönen! :lachen:


    Glücklicherweise sind Salome, Corina und Victoria nicht in Bern stationiert, die würden mich ruinieren! :lachen:


    Mädels weiter so! Bin froh, dass es euch gibt!