Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Susy Wong, die Pisserin von Luzern

  • Antworten
    • Hab noch einen Bericht nachzuholen. Bei meinem Besuch wollte ich ihre Spezialität NS geniessen.

      Habe sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie war sehr freundlich am Telefon. Vor Ort liebenswerte Begrüssung ein bisschen über dies und jenes gesprochen und natürlich über die Session. Im Zimmer hat sie mich dann professionell mit ihrem NS regelrecht abgefüllt. Sich auf mein Gesicht gesetzt und langsam laufen gelassen, so dass ich grad noch schlucken konnte. Wow kann die spenden.... schier ohne Ende. Ich machte vorher schlapp. Wie in ihrem Inserat geschrieben liebt sie das Spiel mit NS.

      Auch ihr Facesitting war gut und einfallsreich mit Stellungswechsel.
      Wie zuvor schon beschrieben ist sie sehr gross und sieht super aus. Der Body ist straff und da ist power drin.
      Sie geht gut auf die Wünsche ein und ist experimentierfreudig. Auch Zeitdruck gab es nicht, das sagte sie schon zu Beginn.
      Kann auch die dominante Ader rauslassen :rolleyes:

      Für NS-Liebhaber eine sichere Quelle. Wiederholungsfaktor 100 Prozent :super:

      Gruss Marty

      • Hier ihr Inserat:

        Ich liebe NS spiele......


        Ich bin die geilste Pisserin weit und breit.
        Es ist mein Hobby, ich liebe es.
        Das was Dir andere versprechen, ich kann liter weise.
        Natur Sekt und ich sind zwei Sachen die einfach super zusammen passen. Ganz rasiert und immer gut gelaunt, mit viel Phantasie und Zeit beim Spielen. Ich stehe darauf Dich zu dominieren.
        Ich bringe Dich an Deine Grenzen. Zeige mir was Du für eine geile Sau bist. Erzähle mir Deine Wünsche und Vorstellungen. Ich kann sehr viel für Dich organisieren, Privatparty oder...
        Am Wochenende in Zürich,privat besuchbar.
        Unter der Woche in Luzern.
        079 708 43 16
        Dates und Preise nur auf ein Gespräch am Telefon.

        Sie scheint wirklich eine dominate Ader zu haben. Zitat eines Schreiberlings:

        Ach, zum Thema Pisse, Sie pisst nicht nur Literweise, sie geniesst es schon fast einen Mann mit ihrer Pisse zu ertränken. Sie mag die rauhere Art sowieso gerne, eigentlich mag sie es extrem Männer zu quälen. Nicht Lustqual wie es manche "Dom-Girls" machen, sie mag weh tun.^, Schmerzen zufügen und lachen wenn der Mann kneift.

        Also vielleicht ein Geheimtip....
        Vielleicht weiss jemand mehr darüber.

        Danke für Hinweise
        Gruss Marty



        • Hallo Fjuri


          Gerne gebe ich dir Auskunft. Bei mir war es so: Ich bin über 130 Kilos schwer und 187 cm und ziemlich kräftig, aber klar kein Schwinger. Muss jedoch sagen, dass ein Frau die 60 Kilo schwer ist und sich an mir klettet, ich kein Problem habe aufzustehen. Sie ist keine Kämpferin, aber hat Spass zu balgen. Sie ist ziemlich stark. Sie ist auch 180 cm gross und kaum verständlich, 80 kilo schwer! Wo sie diese 80 Kilos versteckt weiss ich nicht, sie sieht toll aus. Aber wenn sie mich fixiert (ich hab's Ihr gezeigt wie) gibt's auch für mich kaum ein kein entrinnen! :lachen:


          Was ich sagen muss, du musst sanft anfangen um sie nicht abzuschrecken und langsam hervortasten. Du wirst dann sehen, dass sie stärker ist als Sie scheint.


          Negativ: Ich weiss echt nicht was! (Vielleicht dass man 4 Stockwerke knarrende Treppen raufmuss! Eingang ist jedoch um die Ecke versteckt)


          Positiv: Sie sieht, wie unter 30 aus, Ihre Haut ist seidenfein. Ich wurde noch nie (ausser vielleicht von meiner zärtlichen Mutter als Kind) so schön gestreichelt worden wie von Ihr. Sie ist superlieb. Sie spricht auch gerne mit dem Kunden. Was sehr viel zum Wohlfühlfaktor beiträgt, sie ist einfühlsam und kein Schnorri! :smile:


          Sex: Sie macht gut mit, Ihre Muschi ist rasiert und die Busen sind klein, aber durch Ihre grösse wieder schön griffig und schön! Ihr Körper ist leicht muskulös (ohne das man es sieht). Also ein feiner aber kräftiger Körper. Beim 2. Gang wurde ich geritten (einer meiner allerliebsten Position). Woow! Endlich mal wieder jemand wo ich das Gefühl hatte, ich würde gefickt! Das Liebe ich. Der Orgasmus dauerte so richtig lange! :verliebt:


          Die Reise (von Freiburg nach Luzern) und das Geld (Fr. 300.-- für eine Stunde (mit Smalltalk deutlich länger)) habe ich keinesfalls bereut. Es ist eine Frau zum verlieben. Ich wünsche dir, dass du das Gleiche erlebst wie ich. Es war unvergesslich und ich werde sie gerne wieder besuchen! Vorallem sei lieb zu Ihr. :verliebt:

          • Hallo Ours


            Dank deinem Beitrag im Forum bin ich auf Susi Wang gestossen und ich werde voraussichtlich nächste Woche bei ihr vorbeigehen. Ich habe mir ihr telefoniert und gesagt, dass ich gerne mit ihr kämpfen würde. Erst hat sie ein bisschen gezögert und dann gesagt, dass sie das auch macht. Daher möchte ich noch bei dir nachfragen, nicht damit ich "vergebens" mit ihr eine Session mache.


            Du hast ja auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht. Ist es bei ihr eher ein softes herumwälzen auf dem Bett oder versucht sie wirklich, zu gewinnen und den Mann auf den Rücken zu bringen? Ist sie so stark wie sie aussieht?


            Wie bereits erwähnt habe ich mich schon mit mehreren Frauen getroffen, aber ausser Rachel aus Dietikon und Nicky aus Deutschland waren keine dabei, die wirklich gekämpft haben. Natürlich soll es nicht hart zu und her gehen, aber sie sollten zumindest genügend Kraft haben und auch gewinnen wollen. Anschliessend kann man dann zum softeren Teil übergehen ;-)


            Ich danke dir schon jetzt für deine Antwort.



            Gruss
            Fjuri

            • susy wong, warum habe ich noch nie etwas über sie gehört, wo kann man sie denn beglücken?


              danke


              Hallo Rickiland, sie ist in Luzern and der Baslerstr.,Du kannst am Gütsch-Parkhaus parkieren. Von dort ist es ca. 300-400 Meter. Eingang ist diskret um die Ecke.


              Wenn du mehr von Ihr wissen willst must du unter sexabc gehen, dort inseriert sie oder sonst in Google Pisserin Luzern eigeben. Dann findest du diverse links. Ich kann dises Links hier nicht posten, denn die Links werden hier gerne ausgesternelt!


              Liebe Grüsse

              • War gestern bei Ihr. Sie ist wie schon längst von anderen beschrieben, gross. Sie ist effektiv schöner als auf den Bilder und Sie ist sehr liebenswert. Habe es eine Stunde mit Ihr getrieben und viel Spass gehabt. Auf NS habe ich verzichtet, da ich lieber Bier trinke!


                Wir haben ein bisschen gebalgt, da ich gerne gegen starke Frauen kämpfe und muss sagen, man ist sie stark, nichts für Schwächlinge. Dann Missonarstellung abgespritzt. Dann haben wir uns gestreichelt, sie hat eine ganz zarte Haut (wie ein Teenie) und geküsst (das kann sie auch sehr gut)! Ich hab's genossen.


                In der Pause haben wir noch ein weile geplaudert und etwas getrunken.


                Dann die 2. Runde: Wieder gestreichelt und zeitweise wurde es wild. Sie hat fortwährend ehrlich gelächelt und mir wurde es ganz warm ums Herz! Ich hab's genossen. Als ich so richtig heiss war hat sie mich geritten wie ich noch nie geritten wurde. Mann war das ein Orgasmus!


                Nochmals ein paar Minuten geplaudert. Sie spricht gut Deutsch!


                Superabend, war ich etwas über 60 Minuten bei Ihr. Ich fühlte mich bei Ihr wohl wie mit einer Freundin! Ging dann glücklich nach Hause.


                :smile:


                Wiederholungsgefahr: ganz sicher! Hoffentlich bald, falls es das Budget zulässt! :verliebt:


                Noch etwas, seid lieb zu Ihr, sie hat es voll verdient!