Gutschein-Einlösung / Sextombola
Einen solch wertvollen Gutschein hatte ich noch nie erhalten und war natürlich sehr glücklich über den Gewinn.
Ich meldete mich telefonisch im Dahar, um einen Termin für eine 90-minütige 4-Hand Massage auszumachen. Am Telefon war Evita, sehr freundlich und aufgestellt. Nach der Terminvereinbarung gab's auch noch einige Tipps, wie für die Anfahrt und das Parkieren.
Aufgrund der super Beschreibung habe ich den Ort dann gut gefunden und klingelte an der Türe. Eine Dame empfing mich freundlich und führte mich in ein Zimmer, wo mir ein Getränk angeboten wurde. Das Zimmer war sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Kurze Zeit später erschienen dann Evita und Samantha. Beide strahlten jetzt schon so viel Freude und positive Energie aus, dass ich sehr gespannt war, was mich erwartete, war ich doch 'Neuling' in Sachen Massage. Das ausführliche Vorgespräch gab mir auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Doch davon hatte ich nicht viel, war ich doch einfach gespannt, was auf mich zu kam.
Dann gingen die beiden Damen wieder, um sich vorzubereiten und ich ging unter die Dusche, welche praktischerweise gleich im Zimmer war.
Ohne grosse Wartezeit erschienen dann die beiden Frauen wieder. Ich legte mich auf den Rücken im grossen Bett. Die Musik, die sanften Stimmen und Berührungen liessen mich meine Anspannung schon bald vergessen. Zur Intensität der Gefühle und Eindrücke wurde mir etwas weiches über die Augen gelegt. Ich war so gespannt.....
Ich spürte, wie mir ein dünnes Seidentuch über den Körper gelegt wurde. Die feinen Berührungen zwischen Tuch und Körper gaben einem das Gefühl abzuheben. Eine sehr eindrückliche Empfindung. Was dann folgte, ergab nochmals eine Steigerung der Gefühle, was ich kaum für möglich hielt. Ich hatte das Gefühl als würde mir warmes Massageöl auf den Körper gegeben. Wow, war das ein Feeling. Es war schwierig zu erahnen, welche Lady nun was machte, jedenfalls war es wundervoll so massiert zu werden. So kuschelten sie sich an mich ran, massierten mit ihren Körpern meinen und auch meine intime Zone wurde nicht ausgelassen. Diejenige,welche mein Glied massierte, hatte es unheimlich gut im Griff immer dann aufzuhören, wenn ich schon fast kam. Sie liessen mich wieder etwas runter kommen und ich sollte mich nun auf den Bauch legen. Dann abermals die hammermässigen Eindrücke von vorhin an Rücken, Po und Beinen. Dann drehte ich mich nochmals auf den Rücken, wobei mir die Augen nicht mehr verdeckt wurden. Aber die Eindrücke waren wieder so enorm, dass ich von selbst die Augen schloss und die Eindrücke, Berührungen und Zärtlichkeiten einzusaugen, die ich erhielt. Das Finale war absolut geil. Ja, effektiv. Eine Lady kuschelte sich an mich ran und die andere Lady massierte mein Glied. Eine Umarmung, Kopf an Kopf, ja sogar unsere Beine waren umschlungen. Als wären unsere Körper vereint. So viel Nähe hätte ich nicht erwartet. Diese Nähe und Zärtlichkeit tat so gut. Ich spürte Wärme, Geborgenheit, Freude und einfach alle Glücksgefühle in mir, bis zum erlösenden Abschluss. Ich wurde auf eine traumhafte Reise geschickt....
Was Evita und Samantha da hinzauberten war sensationell! Man merkte die ganze Zeit über, wie die positive Energie der Ladies floss. Das grenzte schon fast an Magie, was die beiden da hinzauberten. Sie machten das mit so viel Gefühl und man spürte schon, dass sie es nicht das erste Mal machten 
Nach der Massage konnte ich mich noch etwas entspannen. Dann kamen die Ladies nochmals und überreichten mir Früchte und ein Getränk. Nach dem Duschen wurde mir noch ein Kaffee offeriert und wir sprachen etwas über die vergangenen 90 Minuten. Danach eine herzliche Verabschiedung und ich begab mich entspannt auf den Heimweg.
Vielen herzlichen Dank Evita und Samantha für den traumhaften Aufenthalt in eurem Tempel und den Gutschein im hohen Wert von Fr. 700.-. Ihr habt eine super Gabe!
Auch vielen Dank dem 6profi-Team für die Organisation und Durchführung! Super Sache!
Also, ich bin auf den Genuss gekommen und dies war sicher nicht mein letzter Besuch bei euch. Ein Erlebnis, dass man nie mehr vergisst. Ich kann den Dahar's Tempel weiterempfehlen und jedem nur raten, sich mal in die Hände der Ladies zu begeben.
Gruss Marty