Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Das richtige Huren Outfit

  • Antworten
    • Die Idee ist bestechend. Ich finde es reizvoll eine Frau aus ihren Kleidern zu schälen oder ihr dabei zuzusehen. Die Auftritte der Girls sind ja meistens ein relativer Einheitsbrei. Kaum eine wird mit ihren Reizen geizen. Dafür wird Unvorteilhaftes gerne kaschiert. Schliesslich geht es ja darum, unsereins als Kunden zu bezirzen. Kaum ein Girl würde es wagen, sich im Trainer zu präsentieren. Gewiss gäbe es auch solche, die im Cocktailkleid unpassend wären. Für mich wäre der sehr gepflege Business-Look faszinierend.


      Ich glaube nicht an die These, dass man das WG im Privatleben zwingend erkennen kann. Sicher gibt es viele, die sich diesbezüglich entsprechend geben, sei es durch Stil, Kleidung, Marken, Schmuck etc. Es gibt auch viele, die so rumlaufen als ob sie ins Bordell zur Arbeit gehen, dabei mit Anschaffen absolut nix am Hut haben. Die allermeisten Luxusmarken tragenden Frauen haben es jedoch gewiss nicht nötig, ihr Geld als WG zu verdienen.

      • Alle WGs, die ich etwas besser kenne oder kannte, legen Wert auf die Luxus- Labels, also Taschen von Prada, Louis Vuitton - sogar Dior.


        Da wird sicher etwas dran sein. Denn eine Frau aus dem Gewerbe hat mir mal gesagt, dass sie ohne jede Probleme ihre Berufskolleginnen erkennt, auch wenn diese privat unterwegs und ihr nicht bekannt sind. Mitunter waren es genau die von Chomi genannten käuflichen Attribute, die sie als entscheidenden Faktor für das Erkennen nannte.

        • Schau dir mal den Banner vom Fkk- Saunaclub Westside an, dort gibt es jede Woche am Montag und Samstag so einen Motto Tag. Natürlich sind die Girls nicht in Jogging-Anzügen sondern in sexy Cocktailkleidern ;).

          http://www.club-westside.ch




          War mal an einem Samstag im Westside. Muss schon sagen, dass einige Girls in ihren Cocktailkleidern eine gute Falle machten :staunen:
          In Strassenkleidern habe ich damals keine gesehen. Es waren alle top gesylt :lachen:
          Strassenkleider im Sinne von knallengen Jeans würde mir ja schon auch gefallen :super:

          • liebe kollegen, die meisten sauna-clubs haben ja verschiedene motto-tage. bikini-tag, fkk-tag, strapsen-tag etc. ich fände es aber besonders geil, wenn die mädels mal einfach freizeitkleidung anhätten.


            Schau dir mal den Banner vom Fkk- Saunaclub Westside an, dort gibt es jede Woche am Montag und Samstag so einen Motto Tag. Natürlich sind die Girls nicht in Jogging-Anzügen sondern in sexy Cocktailkleidern ;).


            http://www.club-westside.ch


            • Das Thema gab es doch schon vor einigen Tagen.


              Ein paar WGs hab ich auch schon in normalen Strassenkleidern gesehen. Sie waren schon chic gekleidet, aber eben auch ganz normale Frauen.


              Bei einigen WGs fände ich es aber schon sehr antörned sie mal in normaler Strassenbekleidung zu sehen. Vorallem jene mit viel Silikon. Da wäre es schon sehr erregend sie erst in Normalbekleidung zu treffen und dann gemeinsam ins Studio bzw. Club zu gehen.

              • ich denke auch, dass nicht alle wg's prinzipiell schlecht oder "billig" angezogen sein müssen. ich hatte mal eine kurze affäre mit einem schweizer wg. die hatte nur die teuersten sachen, von der unterwäsche bis hin zu den handtaschen. hat richtig was hergemacht im ausgang und viel fraulicher ausgesehen als im club, wo sie auf teeny gemacht hat, obwohl sie schon 25 war.


                ein grosser teil der erotik besteht ja daraus, dass man etwas verhülltes auf einmal doc zu sehen bekommt, deshalb stehe ich nicht so auf die nackt-vorstellungsrunden und nehme es auch in kauf, wenn ein girl z.b. mal hängebrüste hat, das kann ja auch schön sein, ist immer im auge des betrachters. wenn ich jeweils ein wg in der stadt angezogen gesehen habe, was immer mal wieder vorkommt, hat mich das sehr angemacht. bei einigen kriege ich sogar einen ständer, und ich kann mich kaum beherrschen hinzusehen.


                oft gehe ich dann zum nächsten termin, der möglich ist, zu diesem girl und lasse mich nach allen regeln der kunst verwöhnen. eine fremde frau angezogen auf der strasse zu sehen und zu wissen, dass man sich bald von ihr blasen lassen kann und sie mit sperma vollspritzen etc. hat etwas extrem erregendes für meine begriffe.


                die liste meiner im normalen leben gesichteten working girls umfasst u.a.
                emmanuelle, ex traummassage
                illona, teenymassage
                iris, salon bonita
                mercedes, papillon


                einmal wurde mir von einer kollegin sogar ein girl vorgestellt, dass ich zuvor nackt in einem puff gesehen hatte, zum glück hat sie mich nicht erkannt, ich sie aber schon, das war auch eine prickelnde situation :smile:

                • ich habe immer noch Kontakt zu einem "ehemaligem" WG aus BG und weil ich ihren Name kenne, kenne ich auch ihren FB account.
                  Sie zeigt sich dort natürlich in "Strassenkleidern".

                  Ich muss sagen, sie gefällt mir immer noch sehr gut. Sie ist sehr modebewusst und weiss wie man sich anzieht. Sowohl zu festlichen Anlässen als auch in der Freizeit. Weder zu sexy noch zugeknöpft.
                  Halt einfach normal.

                  Pay6 und Strasse sind schon sehr unterschiedlich, aber auf jeden Fall interessant.

                  Mir würde es schon sehr gefallen, alle meine Favoritinnen mal spontan auf der Strasse zu sehen, natürlich ohne meine Frau :mutig:.

                  Grüsse euch

                  papaleone

                  • Habe mich auch oft gefragt, wie die Mädels wohl privat herumlaufen, und es würde mich bei vielen der jüngeren WGs reizen, sie in ihren täglichen Klamotten zu sehen.


                    Ob dieser Wunsch den WGs wohl passt? Vielleicht schätzen sie ja auch ihre "Berufsuniformen" als Verkleidung, die privat von Paysex trennt. Ausserdem würde man sie auf der Strasse noch leichter erkennen.


                    Unsererseits könnte es, je nach dem, auch zu einer Enttäuschung kommen...

                    • liebe kollegen, die meisten sauna-clubs haben ja verschiedene motto-tage. bikini-tag, fkk-tag, strapsen-tag etc. ich fände es aber besonders geil, wenn die mädels mal einfach freizeitkleidung anhätten. ich hatte mal das vergnügen in der teeny-massage die schmerzlich vermisste laura zu buchen, als sie gerade dienstantritt hatte. auf meine bitte hin hat sie sich im zimmer vor mir ausgezogen. mann, es war so heiss, wie sie ihren grazilen körper aus den engen miss-60-jeans geschält hat und sich dann die bluse aufknöpfte. noch halb angezoge hat sie mich geblasen und ich war im 7. himmel, trotz fm :smile: ein ähnliches erlebnis hatte ich vor jahren mal im 833 mit tiffany (heute als lisa im papi), sie hat mir im trainingsanzug die tür geöffnet. ich finde es super, wenn man nicht gleich alles sieht, das erhäht die spannung. was meint ihr, hätte so ein "normaler kleider tag" erfogsaussichten oder findet ihr das nicht sexy???

                      • viel geiler wenn "mann" noch etwas auszupacken hat.


                        Wer sagt denn, dass man das Girl noch auspacken muss? Ficken im Outfit, das ist geil! :kuss:

                        Zitat

                        Übrigens West Side in Frauenfeld hat jeden Samstag Girlparty im Cocktailkleid.

                        Eben: am Samstag. Blöder Tag für manche. Macht es am Montag, und ich bin dabei. Macht es im neuen Club in Liestal, und ich werde Stammgast.


                        Wobei, dies ist offenbar ein Vorteil von Studios gegenüber Saunaclubs: Man ist mit seinen Kleiderwünschen nicht davon abhängig, was der Clubbetreiber als geeigneten Tag für ein bestimmtes Outfit ansieht.

                        • Welche Studios oder Clubs in der Schweiz könnt Ihr empfehlen, wenn man Kleiderwünsche hat? Ich denke jetzt nicht so an Lacklederlatex, sondern an heisse Rollenspiel-Outfits: Schulmädchen, Cheerleader, Sekretärin, Zimmermädchen, Bunny, Engelchen, Teufelchen, Hexe, Rockerbraut etc.



                          Das Studio Arte 42 in Dübendorf bietet das an. Zudem im Oh la la in Affoltern werden solche Wünsche auch erfüllt. Die Corina früher im Arte und Oh la la tätig ist diesbezüglich auch zu empfehlen, momentan arbeitet sie privat. Habe ihre Nummer weiss aber nicht ob ich sie hier veröffentlichen darf, werde sie mal fragen. Auch ich finde es scharf wenn Frau nicht gleich voll nackt vor mir steht es ist :langweilig:, viel geiler wenn "mann" noch etwas auszupacken hat. Übrigens West Side in Frauenfeld hat jeden Samstag Girlparty im Cocktailkleid.

                          • Ein paar ziemlich geile Erlebnisse dieser Art hatte ich in Clubs der Happylife-Kette, ich erinnere mich z. B. an schön erfüllte Kleiderwünsche im Boombastic und im Grandios. Im Jade und im Papillon habe ich meinem Girl auch schonmal was zum Anziehen mitgebracht. Und natürlich muss ich hier auch die Wanda erwähnen, die gern geile Rollenspieloutfits trägt. Sie ist jetzt wieder in St. Gallen.


                            huch das gibts glaube nur an bestimmten motto-tagen, das heisst im globe westside palace...


                            Ja ja ja, die Imperiumsclubs sind geil, kein Zweifel... aber woher kommt nur dieser Tunnelblick, jede allgemeine Frage nur in Bezug auf diese Clubs zu sehen?

                            • Welche Studios oder Clubs in der Schweiz könnt Ihr empfehlen, wenn man Kleiderwünsche hat? Ich denke jetzt nicht so an Lacklederlatex, sondern an heisse Rollenspiel-Outfits: Schulmädchen, Cheerleader, Sekretärin, Zimmermädchen, Bunny, Engelchen, Teufelchen, Hexe, Rockerbraut etc.


                              huch das gibts glaube nur an bestimmten motto-tagen, das heisst im globe westside palace...


                              gruss