Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    FKK-Tage sind eh etwas von gestern; man könnte diese Tage aufgeilen mit Miniskirts, Schoolgirls etc. und nichts drunter, das würde die Stimmung und die Schwänze schnell heben…:evil:

    Ich finde FKK-Tage immer noch attraktiv und sehr provokativ. Aber ich gebe gern wieder mal meinen alten Traum zum besten: Alle Frauen entweder oben oder unten ohne. Aber oben ohne mit unten mehr als einem Bikni-Höschen, und unten ohne mit oben mehr als einem BH. Ich erinnere mich immer noch an die damalige wunderbare Morena, die mich mit einer Jeans-Jacke und unten nichts fast um den Verstand brachte.

    Ich war am Montag mit Sidney im Zimmer und buchte sie ohne Widerspruch für eine halbe Stunde. Allerdings mochte ich sie dann doch nicht schon wieder hergeben und verlängerte auf eine ganze.


    Das Ganze scheint mir doch eher eine Verleumdungsaktion zu sein, vor allem, wenn wir dann noch erfahren, dass sie am Samstag gar nicht da war.


    Sidney ist ein wunderhübsches, freundliches Mädchen, und das Zimmer war - wie man aus der Verlängerung schliessen kann - toll.

    Ich habe das schon wiederholt gepostet. Das BAG hat komplett versagt. 600 Mitarbeiter hocken dort, kassieren übe eine Milliarde pro Jahr und beschäftigen sich mit der Kalkulation von Krankenkassenprämien und dergleichen. Die Pandemievorsorge wurde komplett verschwitzt. Dabei waren die Informationen schon seit 4/19 vorhanden. Mann kann entweder nicht lesen oder kann kein Englisch. Diese Unfähigkeit hat uns die Wirtschaft und die Zukunft unserer Kinder gekostet.

    Sorry, aber 4/19 ist nun völliger Quatsch. Der Rest nicht viel besser. Wenn man - nicht zu unrecht - die wirtschaftlichen Folgen des Shutdowns beklagt, so kann man nicht gleichzeitig sagen, er sei zu spät gekommen. Und übrigens: dies ist ja ein Sex-Forum. Wo ausser in der Schweiz kann man eigentlich wieder Clubs besuchen? In Italien und Frankreich sind sie sowieso verboten, in Deutschland und Österreich immer noch geschlossen.

    Bisher habe ich die Gratis Eintritte nie eingelöst. Wie bereits geschrieben wurde, kein Wellness, kein Essen, kein Trinken und eine halbe Stunde kostet dann 150.-.

    Dazu kommt, dass die Laufzeiten dieser Gratiseintritte ziemlich kurz sind. Ich finde die Preispolitik des Freubads auch mühsam. Auch das Vorauszahlen ist zwar vielerorts Norm; aber wenig kundenfreundlich. Zudem: beim Nachher-Bezahlen in den Imperiums-Clubs pflege ich, wenn ich zufrieden bin, ein bisschen aufzurunden. Und ich bin oft zufrieden!

    Ich frage mich ja auch, ob der gute bergrudi hier ein bisschen den Trottel spielt, oder was das eigentlich soll. Immerhin scheint er ja einigermassen betucht zu sein, denn man hat ja hier auch schon gelesen, dass er sich finanziell in einem Sexclub engagieren wollte - und gleichzeitig will er Beatris von ihrem schrecklichen Job befreien! Wenigstens könnte er ihren Namen richtig schreiben; denn sie nennt sich nun mal Beatris und nicht Beatrice, auch wenn das eine etwas unkonventionelle Schreibweise ist.

    Andererseits: Für mich ist grundsätzlich jeder entschuldigt, der wegen Beatris den Verstand verliert. Ich durfte anfangs Januar eine gute Stunde mit ihr verbringen, und ich muss sagen: sie ist schon unglaublich. Mit ihrem Aussehen könnte sie auch einen mittelmässigen Service bieten, sie wäre immer bestens besetzt. Aber sie macht ihren Job mit einem derartigen Engagement, hat ein derartiges Spektrum von Möglichkeiten, ihren Gespielen verrückt zu machen - das ist einfach grosse Kunst. Und das alles immer mit einem herzlichen Lächeln auf ihrem schönen Gesicht.

    Sie ist danach bald wieder verschwunden, und ich fürchtete schon, bergrudi sei die Befreiung gelungen. Davon schreibt er allerdings jetzt nichts, und ich hoffe sehr, sie wieder zu treffen.

    "Im Gegensatz zu den Rosa Brillen träger hier im Forum. Die meinen sie müssten Wgs in Schutz nehmen wo sie Sie persönlich gar nicht kennen".


    Ich trage keine rosa Brille und kann niemanden in Schutz nehmen, den ich nicht kenne. Aber Deine Pauschalisierungen, Snowsurf, die sich gleich auf alle Rumäninnen beziehen, die weise ich zurück. Das ist blanker Unsinn. Ja, ich wurde auch schon mal um Geld angegangen. In 10 Jahren und bei ca. 1 Clubbesuch pro Monat, war das zwischen 1 und 2 Prozent. Ich sammle aber auch keine Handynummern! Ich glaube Dir ja Deine Geschichte, wenn auch nur halbwegs. Man müsste auch wissen, was vorher gelaufen ist: Wenn Du vielleicht den Geliebten spielst, statt nur einfach Kunde zu sein, dann weckst Du auch Erwartungen. Nun, ich weiss es nicht, ich war nicht dabei.


    Was mich an dieser Diskussion auch enorm stört (nicht nur von Seiten Snowsurfs), ist die Behauptung, wenn man gegenüber den Girls freundlich und nett auftrete, dann werde man erst recht ausgenommen. Ich bemühe mich tatsächlich, mich freundlich und mit dem nötigen Respekt zu benehmen, und ich hatte noch nie das Gefühl, das werde missbraucht. Sehr im Gegenteil.


    So, nun habe ich mich auch noch in diese endlose Diskussion eingeschaltet. Aber das 6profi-Team hat eigentlich recht, wenn es findet es sei allmählich genug.

    Ich war seit Thorstens Weggang dreimal im Freubad, und ich kann Matterhornys Aussagen nicht bestätigen. Es wird einfach viel weniger über diesen Club geschrieben hier; aber dass nun tote Hose herrscht, das ist doch ziemlich übertrieben. Es sind viele tolle Frauen zurück gekommen oder immer noch da - einzig das Verschwinden von Gaby, dieser wirklich einzigartigen Persönlichkeit, bedaure ich sehr. Aber als ich am letzten Dienstag im Freubad war, dünkte mich, ich hätte dort schon lange nicht mehr so viele wunderschöne Frauen gesehen. Qual der Wahl! Ich setzte dann auf sichere Werte: Das Traummädchen Tiffany und die souveräne, ebenso herzliche wie temperamentvolle Amelia. Ich war jedenfalls glücklich und zufrieden. Selber schuld, wer nicht hingeht.

    [quote='Playstar','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=137171#post137171'][B] Weil es für viele von uns nicht nachvollziehbar ist wie man so moralisch verwerflich sich seine "Brötli" verdienen kann...


    Ich staune: Du gehst ins Puff, Du plantest mit Deiner Freundin ein "eigenes kleines Erotikstudio aufzubauen" und gibst Dich jetzt entsetzt über die moralische Verwerflichkeit der Prostituierten. Soviel Doppelmoral gibt's oder gab es sonst wohl nur in Teilen der katholischen Kirche.


    Wen wundert's, dass das nicht gut herausgekommen ist.


    Ich vermute, dass die Gesellschaft uns Freier moralisch eher schlechter bewertet als die Prostituierten. Entscheidend ist für mich aber, wie respektvoll wir mit den Frauen umgehen - und sie mit uns.

    Ha, lieber 69 Lover, das habe ich mich auch schon oft gefragt! Diese Angaben sind aber nicht neu, und ich habe bloss immer vergessen, mich zu erkundigen. Dass jedenfalls "Live Sex" nicht gleich "Public Sex" ist, das scheint mir auch so; denn sonst wäre einem das ja irgendmal aufgefallen. Nimmt mich wunder, ob uns das Freubad aufklärt!

    Dieses Forum dient offenbar je länger je mehr zu gegenseitigen Beschimpfungen eigenartiger Zeitgenossen, statt dem Berichten über Clubs und Mädchen.


    Siehe auch das pubertäre Gegeifer im Thread der Globe-Elena. Ich schliesse mich voll und ganz paul-kuhn an: Es reicht jetzt - auch hier!

    Ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu: Das mit der Auswahl unter 453 Girls ist in der Tat völliger Quatsch. Aber ehrlich: Möchten wir das wirklich? Stellen wir uns das doch mal konkret vor! Ein völlig unwürdiger Jahrmarkt wäre das.


    Im übrigen war ich vor 3 Wochen im Globe, also auch an einem Dienstag. Ich kann rosenstolz’ Beurteilung überhaupt nicht teilen, wonach es an Dienstagen sehr viele unangenehme Spanner gibt. An meinem Dienstag waren generell wenig Männer im Club, also wenig Akteure und wenig Spanner. Ich denke, das kann eben sehr variieren; aber als Akteur fühlte ich mich eigentlich auch früher selten belästigt. Das mag zum Teil mit meiner Kurzsichtigkeit zusammenhängen; aber wirklich nur zum Teil.


    Was mich immer wieder erstaunt, mit wieviel Vergnügen die meisten Frauen diesen Public Sex betreiben. Auf den Vorschlag, an der hinteren Bar eine Nummer zu schieben, reagieren sie oft mit „oh yes, I like it“. Ob sie damit ihr nymphomanes Renommée erhöhen wollen - ich weiss es nicht. Jedenfalls tönte es immer ziemlich ehrlich. Und es war dann auch immer toll.

    Ich überlege mir auch mal einen Abstecher ins Sharks. Etwas abschreckend sind die Wartezeiten für die Zimmer, die offenbar bis 30 min betragen. Das könnte man ja auf vergnügliche Art mit Public Sex umgehen. Gibt es sowas im Sharks, oder ist es ein Tabu?


    Lieber Lady-Lover


    Fürs erste Mal würde ich wohl nicht gerade den Public-Sex-Dienstag auswählen. Dann stellt sich die Frage: Liebst Du es, wenn alle Damen nackt rumlaufen (Montag und Donnerstag) oder schätzest Du eher Verpackungen wie an den übrigen Tagen?


    Wie die einzelnen Tage bezüglich Publikumsaufmarsch sind, kann ich nicht beurteilen, bin zu wenig oft dort. Vermutlich läuft an einem Freitag oder Samstag Abend schon mehr als an einem Donnerstag Nachmittag.


    Ich selber würde nie eine Frau reservieren, die ich nicht kenne oder mindestens gesehen habe. Die Fotos auf der Homepage des Globe sind ja schon ziemlich Einheitsbrei. Geh doch einfach hin und schau Dir die Szene mal ganz ruhig an. Und verzweifle nicht, wenn vielleicht eine halbe Stunde lang Dich niemand wirklich überzeugt, oder diejenigen, die dich überzeugen, nicht zur Verfügung stehen. Irgendmal wird die Richtige erscheinen. Und es ist halt einfach so im Globe: Die Gefahr, dass es echt in die Hosen geht, ist klein.

    Was quatscht ihr eigentlich hier herum? Das ist Sofias Thread und nichts anderes!


    Mir ist aufgefallen, dass Sofia vor einer Woche nach längerer Absenz wieder auf dem Tagesplan war; aber nach zwei Tagen bereits wieder verschwand. Ich hatte mit ihr im vergangenen Oktober ein unvergessliches Public-Sex-Erlebnis und würde es schon sehr bedauern, wenn dies unsere einzige Begegnung bleiben würde.

    Bei meinem letzten Besuch (ein Dienstag) lief mir nach einer längeren Orientierungsphase Deea in die Arme. Ich wusste auf Anhieb, dass das meine Wahl war, und ich sollte es nicht bereuen (siehe Bericht unter ihrem Thread). Später am Abend war es dann Sibel, über die hier noch nicht berichtet wurde. Sie würde es aber verdienen. Sie ist Rumänin, nicht Türkin, wie man aufgrund des Namens vermuten könnte. Sie ist gross und sehr schlank: Ich bin fast sicher, sie ist grösser als die 1.70 m, die in ihrem Profil angegeben werden. Bei vielen Mädchen ist es doch immer eine kleine Desillusionierung, wenn sie die Schuhe ausziehen. Nicht bei Sibel: Ihre Schuhsohlen sind gerade 5 mm dick, und nicht 15 cm, wie bei vielen Andern. Sie hat ein markantes Gesicht, nicht eigentlich süss; aber mit ausdrucksvollen Augen, für mich enorm attraktiv: Eine fabelhafte Schönheit. Die letztlich anderthalb Stunden (vor und nach dem Essen) mit ihr waren purer Genuss und ich würde mich jederzeit - wie schon bei Deea - wieder für sie entscheiden.

    Wenn sie sich mit ihrem skinny Body noch Sillies zulegen würde...na dann gute Nacht.


    Bloss das nicht!!!!


    Ich habe Deea (ich dachte, sie heisse Dea - Göttin: wäre nicht unpassend) am letzten Dienstag public erleben dürfen und war sehr glücklich mit ihr. Ein wundervoller graziler Körper, an dem es absolut nichts zu korrigieren gibt, herziges, freundliches, munteres Gesicht, engagierter Service. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.

    Für mich ist sie nicht eine der schönsten Frauen im Freubad, sondern eine der schönsten Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe.

    [quote='FuckForFun','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=127919#post127919']Adriana ist meiner Meinung nach alles, was man im PaySex erwarten kann.


    Genau! Und ausserdem ist sie eine enorm sympathische, liebenswürdige Person.

    [quote='Banderas','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=126535#post126535']Ja, aber luag, wer dagegen schreibt. Sind die relevant? Frauenrechtler und linke Journalisten und Psychologen.


    So einfach ist das nun also nicht. Schaut Euch mal diesen Beitrag an:


    https://www.vice.com/de_ch/art…rasse-die-strich-expertin


    So wie Rebecca Angelini (ich fände sie übrigens auch überzeugend, wenn sie nur halb so schön wäre, wie sie ist) argumentiert, scheint mir das ein ziemlich feministischer Ansatz zu sein. Sie unterscheidet sich aber total von den Ansichten von Spiessbürger-Feministinnen wie Julia Onken. Die Meinungen zu dieser Frage verlaufen ziemlich querbeet durch die politischen Lager. So hat in Frankreich der rechte Sarkozy mit den Verschärfungen der Anti-Prostitutionsgesetze begonnen, und die Sozialisten haben dann noch nachgedoppelt - sehr zum Aerger der renommierten linken Feministin Elisabeth Badinter (siehe Wikipedia: Prostitution in Frankreich).


    Ich selber habe Mühe damit, wenn SVP-Fans, die bei jeder Gelegenheit Ausländer schikanieren wollen, es dann plötzlich als Menschenrecht betrachten, die schönen Rumäninnen in den Clubs ungehindert vögeln zu dürfen.


    Ich bin nach wie vor der Meinung von Rebecca Angelini, dass uns Freier diese Sachen interessieren sollten. Ich fände es immer noch toll, wenn es zertifizierte Fairtrade-Puffs gäbe. Aber der Sonntagsblick-Chefredaktor ist ein Extremist, und sein Geschreibe deckt sich in keiner Weise mit dem, was ich in den guten Clubs so oft erlebe: Frauen, die deshalb Sex-Profis sind, weil sie das einfach genial gut können, es auch mit grossem Engagement und nicht ganz ohne Vergnügen machen. Ich halte es für ganz und gar unmöglich, dass das immer nur gespielt sein soll.

    Sie ist kein Thema im Forum, weil sie den optischen Ansprüchen nicht genügt.


    Mammamia! Dann genügen aber etwa 90 % der weiblichen Bevölkerung "den optischen Ansprüchen" nicht. Von den Herren gar nicht zu reden.

    Die Julia, über die stiletto hier vor 7 Jahren berichtet hat, ist ziemlich sicher nicht die Julia, mit der ich in den letzten Monaten drei sensationelle Begegnungen erleben durfte, und es ist für mich ein Rätsel, wieso sie (die heutige Julia) in diesem Forum nicht vorkommt.


    Was diese Frau an sexueller Energie und Kreativität hinlegt, ist unglaublich; sie bringt mich durchaus ein bisschen an meine Grenzen, so dass ich mich - zumindest beim letzten Mal - noch am folgenden Tag ziemlich durchgenudelt fühlte.


    Sie ist nicht unbedingt eine Model-Schönheit, und doch für mich enorm attraktiv (was etwas heissen will, denn ich fahre durchaus ab auf Models).


    Wir verzogen uns nur beim ersten Mal ins Zimmer, seither absolvierten wir unser Programm immer in den Sitzgruppen des öffentlichen Bereichs, was sie offensichtlich geniesst (I like public sex!). Sie ist auf eine aufregende Art schamlos. Ich bin das längst nicht so (bin auch nicht so eine attraktive Erscheinug wie sie); aber es hat "gfägt wie ne More".


    Und dazu immer eine herzliche Vergnügtheit, die durchaus zu Herzen geht. Wir mögen uns schon einfach sehr gut.

    Die Herren tragen ja schon ein bisschen dick auf mit ihren Lobeshymnen auf Denisa. Kann ja gar nicht sein, sowas . . . .


    Aber wisst Ihr was? Es ist ganz genau so - kein Wort ist übertrieben.


    Ich habe sie gestern Dienstag (!) kennen gelernt. Faszinierend an ihr ist nicht zuletzt, dass sie einerseits etwas ganz Unschuldiges an sich hat, andererseits diese Public Sex-Geschichte offensichtlich mit Vergnügen und Schamlosigkeit bestreitet. Es sind solche Gegensätzlichkeiten, die Menschen interessant machen.


    Aber sie ist nicht nur interessant, sondern auch enorm sympathisch und wirklich hinreissend schön (OK, Herr Rubens würde das wohl vehement bestreiten). Ich war überzeugt, mit dem schönsten Mädchen der Welt Sex zu haben (dieses Gefühl hatte ich allerdings auch schon vor einem Monat bei Gaby im Freubad).


    Begegnete ich Denisa im normalen Leben, ich würde ihr wohl mit Haut und Haar verfallen - zum Glück habe ich mich in den Clubs da ziemlich gut im Griff. Aber heute, einen Tag später, denke ich noch sehr an sie.

    Schon lange reizt es mich, mal an einem Dienstag ins Globe zu fahren.


    Wie verhalten sich eigentlich die Mädchen an diesen Public-Sex-Tagen? Ich gehe davon aus, dass alle nackt sind. Spienzeln sie ihre Muschis etwas provokativer als sonst? Ich erinnere mich gerne an die temperamentvolle, tolle, liebe, aber auch freche Alexandra, die vor Jahren mit weit gespreizten Beinen auf den Sofas des Swiss herumfläzte (das Swiss ist eben nicht nur der schönste und stilvollste Club weit und breit, seine Anlage ermöglicht auch exhibtionistische Eskapaden). Seither faszinieren mich schöne exhibitionistische Frauen ungemein. Hat mir jemand einen Tipp für diese Dienstage? Wenn überhaupt, gehe ich aber sicher nicht nur zum Schauen hin.

    Heute habe ich wieder ein paar Stunden im Freubad verbracht. Wie oft bin ich auf der Autobahn an diesem Club vorbeigefahren! Die früheren Berichte waren alles andere als rosig, und als ich es dann doch einige Male versuchte, habe ich ein paar schreckliche Erfahrungen gemacht. Da war zum Beispiel ein wunderschönes Mädchen, das sich während der gebuchten halben Stunde dermassen gelangweilt gab, dass diese Langeweile auch auf mich übergriff und ich nach 20 Minuten nicht mehr wusste, was ich mit ihr anfangen sollte. Oder die ebenfalls bildschöne Dame, die mir im Zimmer richtige Küsse versprach,diese dann aber nach kurzer Zeit einstellte mit der Begründung, dass sie das nicht mehr mache, nachdem ich ihre Muschi geleckt habe. Die muss keine sehr gute Meinung von ihrer Muschi gehabt haben.


    Aber das sind wirklich Tempi passati! Die Auswahl ist heute schlicht überwältigend, und es gibt insbesondere eine ganze Reihe von sehr schlanken, zarten und doch gross gewachsenen Mädchen, wie sie halt meinem "Beuteschema"- wie das hier heisst - entsprechen. Und dann dieser Kollektiv-Strip-Tease auf der Bar - sagenhaft. Heute waren übrigens, wie meist am Donnerstag, der Dress-Code der Mädchen die Hotpants, und das wurde auf eine überaus anziehende Weise praktiziert.


    Da war zum Beispiel eine Frau in Jeans-Hotpants, die oben nur einen Pseudo-BH aus schwarzen Riemchen trug, ein atemberaubender Anblick. Sie tanzte ebenfalls, und das auf eine nicht nur geile, sondern auch enorm anmutige Art. Offenbar gelang es mir, sie dabei derart anzustrahlen, dass sie gleich nach dem Tanz auf mich zukam: Vanessa! Ich verbrachte dann mit ihr eine grandiose Stunde. Und mit derselben Anmut, mit der sie tanzte, machte sie auch Sex. Ich glaube, noch gar nie hat mich eine Frau mit so viel Gefühl geritten. Sie sagte mir übrigens tröstend (in Anbetracht meines Alters), dass sie gar nicht unbedingt auf junge Kunden stehe, da diese oft einfach drauflos ficken, wogegen sie es primär schätze, wenn sie mit Männern zu tun habe, die sich als Gentlemen benehmen. Wie weit das Schmeichelei war, bleibe dahingestellt; sicher aber ist, dass sie selber eine absolute Gentlewoman ist! Dass sie am Schluss der Session immer noch meinen Namen wusste, das habe ich auch noch nie erlebt. Zwar geht man nicht deshalb ins Puff; es sagt aber doch allerhand aus über das Niveau dieser tollen Frau.

    Es ist nun schon einige Zeit her, dass Leonie nicht mehr auf dem Tagesplan ist. Das beunruhigt mich. Leonie ist ein wirklich wunderschönes Mädchen, dazu quirlig, lustig und herzlich. Die Zeit mit ihr war grandios, und dies in der heutigen Zeit, wo all ihre Kolleginnen die Latte nun wirklich schon hoch gelegt haben (nein, ihr dummen Kerle, ich meine natürlich nicht diese Latte!).


    Ich hoffe ich sehe Leonie wieder, und sonst schicke ich ihr auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

    [quote='Anki','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120737#post120737']@ Aargauer
    Zum Glück schreibst du, " nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag: Alle Männer nackt".


    Allerdings zum Glück! Für mich eine Horrorvorstellung. Grundsätzlich ist es doch so: Die Frauen sind u.a. dort, weil sie schön sind, wir Herren sind dort, weil wir geil sind. Also!


    Aus Don Phallos Beitrag schliesse ich, dass diese Gia eine neue Gia ist, und nicht die ehemalige Morena, die vor einem Jahr als Gia wieder im Globe auftauchte. Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass Don Phallo Morena nicht kannte. Bin ich richtig?

    Don Phallo ist für mich schon lange der Gault & Millau des Paysex, nur dass seine Berichte im Gegensatz zum Beizentester gratis sind. Da ich deshalb nicht davon ausgehe, dass er für seine Expertentätigkeit bezahlt wird, staune ich immer wieder, wie er das macht - sowohl zeitlich wie finanziell.


    Was ich sehr schätze an seinen Berichten, ist sein Respekt gegenüber den Frauen. Da könnte sich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden. Selber ein Hurenbock sein und über die Huren (seit Konstantin Wecker finde ich das Wort nicht mehr so despektierlich) herziehen, das ist ja wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Aber zugegeben: Neuerdings kann man mit dieser Einstellung US-Präsident werden.

    Ich weiss nicht, ob die Abschaffung der Tagespläne wirklich ein Thema ist, oder ob sich hier einfach jemand wichtig machen will (was ja in diesem Forum zunehmend überhand nimmt). Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. Ich würde die Tagespläne sehr vermissen.

    "Die Aisha bläst wirklich Hammer. Ist die Uschi Obermaier (googlen) der heutigen Zeit"


    Wie kommst Du denn darauf??? Die Uschi Obermaier hatte nun wahrlich keinen XXL-Busen, wie er bei Aisha auf der Homepage angekündigt wird, sondern einen ganz hübschen kleinen. Und wie Uschi blies, ist ja wohl auch nicht überliefert . . . .

    Es gibt in Spanien ja schon tolle Clubs, keine Frage. Mit Mädchen, mit denen man durchaus geneigt ist, etwas anzustellen. Aber was Rion erlebt hat, ist halt einfach die Norm. Bezahlt wird immer im voraus, und bald muss man dann feststellen, dass man mit dem bezahlten Betrag nicht weit kommt. Entweder man bricht relativ rasch unbefriedigt ab, oder es wird ziemlich teuer. Ich bin sonst kein Nationalist; aber heute der dezidierten Meinung, für Paysex bleibe man besser in der Schweiz. Das hat sich auch bei meinem einzigen Besuch im Palace Freiburg bestätigt: Dort ist es allerdings wirklich etwas billiger als in den Schweizer Imperiums-Clubs; aber der Service ist eben bei weitem nicht derselbe. Für mich hat das Swiss in Dietikon das bei weitem beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich bisher erlebt habe - im In- und Ausland.

    "also "hot pants"??? Diese wurden ca 1970 erfunden."


    Ganz genau war es der Sommer 1971, als die Hotpants-Welle die Schweiz erreichte. Da gab es wirklich viel zu sehen. Das Merkwürdige war: Ein Jahr später waren sie zu meinem Bedauern total verschwunden. Später tauchten sie da und dort wieder auf, und das hat sich auf tiefem Niveau bis heute gehalten. Aber kein Vergleich zum Sommer 1971.


    Sorry, Bianca, eigentlich geht es hier um Dich. Ich kenne Dich noch nicht wirklich; denn bei meinem letzten Besuch im Swiss warst Du dauerbesetzt. Aber eins ist sicher: Wenn ich das nächste Mal komme, bist Du zuoberst auf der Liste. Ich war nur schon vom Anblick hin und weg.

    Weil ich sie in Jeans und T-shirt gesehen habe.


    Es ist ja immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich die girls nach einer halben Stunde Arbeit im Schminkraum und mit den schwindelerregenden Stilettos zu einer ganz anderen Person verwandeln.


    Da hast Du allerdings recht. Ich staune immer wieder über mich selber, wie ich immer wieder darauf hereinfalle.

    Nach der Stunde mit der bezaubernden Rona gönnte ich mir eine zweite Runde, und zwar mit Dia. Sie ist mir schon früher mit einer ultraheissen Tanzdarbietung aufgefallen, war damals aber besetzt. Egal ob sie tanzt oder einfach im Club rumläuft, fasziniert sie mit der Sicherheit und Grazie ihrer Bewegungen - wahrlich nicht einfach mit den in diesem Gewerbe üblichen Schuhen!


    Im Zimmer erhalte ich einen intensiven und begeisternden Service. Ich stehe ja in erster Linie auf sehr grazile Frauen, und das ist Dia nicht eigentlich. Aber ich genoss diesen etwas robusteren Körper (bitte nicht missverstehen, sie hat wirklich tolle Proportionen) enorm.


    Ich würde mich jederzeit wieder mit ihr einlassen, nur gerate ich im Swiss trotz Abgang einiger Favoritinnen wie Alina und Elisa und der Abwesenheit von Anaïs langsam in eine Qual der Wahl.


    N.B. Don Phallo: Wie kommst Du bloss darauf, Dia als "Girl next door" zu bezeichnen? Davon kann ich nur träumen, "next door" solche Mädchen zu erblicken.

    Rona sieht mit ihrer kecken Brille aus wie ein Schulmädchen, und zwar ein ziemlich aufgewecktes und intelligentes, mit einer winzigen, aber reizenden Portion Kratzbürsitgkeit. Hübsch ist sie fraglos, mit feiner Haut und allerliebstem kleinen Busen, aber recht grossen und schönen Brustwarzen (was natürlich - entgegen ihrer eigenen Meinung - absolut toll aussieht).


    Sie ist ja in der Tat blutjung. Umsomehr erstaunt sie den Gast mit der absoluten Souveränität und Meisterschaft, mit der sie im Zimmer zur Sache geht. Ständig hält sie auf faszinierende Weise Blickkontakt, was mich immer enorm antörnt. Und dann überrascht sie mit einem Deepthroat, das man nun wirklich nicht mehr als Versuch bezeichnen kann.


    Insgesamt ein grandioses Erlebnis und ein neuer grosser Name in der stolzen Liste der Swiss-Spitzenmädchen.


    Vielen Dank für dieses Stunde, liebe Rona!

    So, Morgan und Ass-Locked: Es reicht jetzt!


    Gründet doch für eure Grabenkämpfe einen eigenen Thread. Dieser hier ist vorgesehen für Bericht über das History, und wer da Informationen sucht, interessiert sich sicher nicht für euer Gezänke.

    Liebe Leute vom Olymp


    Könntet Ihr bitte schauen, dass auf den Thumbnails Eurer Homepage die Mädchen nicht so grässlich zu Pummelchen zusammengestaucht sind? Was Ihr da etwa mit der zierlichen Roxy macht, ist eine wahre Schande. Wer es nicht rechtzeitig merkt, schaut schon gar nicht weiter - eine Korrektur ist deshalb in Eurem Interesse.


    Aretino2 - immer noch Roxy-Fan, obwohl er sie schon eine Zeitlang nicht mehr besucht hat.

    Kennst du ihn? Woher weißt du, wie er sich im Club tatsächlich benimmt?


    Ich schulde Dir noch eine Antwort: Nein, ich kenne Badwischer nicht, und ich weiss auch nicht, wie er sich im Club tatsächlich benimmt.


    Aber ich mag den abfälligen Ton nicht, wie er über "die Weiber" schreibt. Falls er aber im Club mit den WGs zuckersüss umgeht, macht das die Sache für mich nicht besser. Oder magst Du Leute, die Dir gegenüber scheissfreundlich sind und Dich hinter Deinem Rücken bei anderen schlecht machen?

    Lieber Prolex


    Dein Verantwortungsbewusstsein, das Du da an den Tag legst, ist mir schon mal grundsätzlich sympathisch. Vielleicht wäre übrigens "Verhaltenscodex" tatsächlich der bessere Ausdruck für das, was Du meinst, als "Standesregeln".


    Ich habe halt noch nie jemanden in die Welt des Pay-Sex eingeführt - wie ich überhaupt kaum mit andern "Eisbären" kommuniziere. Aber wenn das mal der Fall sein sollte, würde ich ihm auch ans Herz legen: Was man im Puff erlebt, ist höchster körperlicher Genuss, und es kann durchaus auch Sympathie und Zuneigung von beiden Seiten im Spiel sein. Aber wenn man das mit dem verwechselt, was wir gemeinhin unter Liebe verstehen, dann wird es brandgefährlich. Diese zwei Dinge muss man strikt auseinanderhalten. Anders ausgdrückt: Im Gegensatz zu ganz vielen andern Berufen halten die meisten WGs in den guten Schweizer Clubs alle Versprechungen, die sie abgeben, und dies oft in einem Masse, dass wir nur staunen. Sie vesprechen aber nie Liebe, und wenn sich einer das einbildet, ist das ausschliesslich sein Problem. Dies einem Anfänger einzuprägen ist sicher nicht falsch. Umsomehr als es ja auch bei den WGs schwarze Schafe gibt. So sagte mir einmal eine: Wenn ich dir doch so gefalle, warum unterstützest Du mich nicht? Da läuteten dann die Alarmglocken. Aber eben: Das war eine unter ziemlich vielen.

    Ich bin etwas spät mit meinem Bericht; denn es ist nun schon einen Monat her, seit ich mich ins Globe begab, die wieder aufgetauchte Morena, die jetzt Gia heisst, wieder zu treffen.


    Die Sache mit der Namensänderung ist etwas seltsam. Zwar gibt es jetzt eine andere Morena im Globe; aber es gibt eben auch eine andere Gia, die mindestens im Februar auch noch da wa, wenn ich die Erlebnisberichte studiere. Aber Hauptsache, sie ist wieder da.


    Ja, und dann hockte ich wohl eine halbe Stunde lang herum und wartete darauf, dass sie auftauchen würde. Irgendmal setzte sich dann ein Mädchen zu mir, um mit mir anzubändeln. Ich sagte ihr gleich, dass ich auf Morena/Gia warte, die aber leider nicht da sei. "Natürlich ist sie da" sagte das Mädchen und winkte eine blonde Schönheit herbei. Erst jetzt fielen mir die Schuppen von den Augen.


    Wie sich doch diese Mädchen verändern können! Als ich mit Morena vor vielen Jahren zum ersten Mal zusammen war, war sie ein scheues Reh, später eine freche (aber hinreissende) Göre, jetzt ist sie eine elegante junge Dame geworden.


    Die Stunde mit ihr war genau so toll wie früher. Die Silis werde ich ihr zwar nie, nie, nie verzeihen; aber ihr Charisma hat sie deswegen nicht verloren. Dafür hat sie an Persönlichkeit gewonnen, was dem Zusammensein eine neue Qualität gab.


    Ich hoffe, ich werde ihr wieder begegnen; trotz des langen Wegs.

    Was soll jetzt das, lieber Prolex?


    Standesregeln einer Gruppe betreffen doch immer den Umgang gegenüber der Gesellschaft ausserhalb der Gruppe (das wären in unserem Fall in erster Linie die WGs), und sie können nicht dazu dienen, die Mitglieder der Gruppe (also uns Eisbären) vor sich selber zu schützen. Wenn sich also einer in ein WG verliebt, ist das seine Sache. Wenn er nicht unterscheiden kann zwischen dem, was im Club vor sich geht, und der Welt draussen, ist das einfach eine Intelligenzfrage, und da kann man ihm wohl auch mit Standesregeln nicht helfen. Denn was ein Puff ist, war eigentlich schon bekannt, bevor es dieses Forum gab.
    Im übrigen kenne ich das durchaus, ein bisschen in ein WG verknallt zu sein; das hat mich aber noch nie zu exzessiven Ausgaben verleitet oder dazu, sonst die Kontrolle zu verlieren.

    Somebody2009


    Schade, dass du Ynna und Roxy nicht begegnet bist. Die sind beide sehr kommunikativ (und ausgesprochen hübsch).


    Einem, der die Clubmädchen als "Weiber" bezeichnet, würde ich Yna (die ich allerdings nur von den beeindruckenden Bildern kenne) und Roxy nicht empfehlen, dafür wären mir die beiden zu schade!


    Allerdings war Roxy zwar angekündigt, ist aber offenbar noch nicht eingetroffen. Von Yna hiess es mal, sie sei in den Ferien - nun aber ist sie aus der Liste verschwunden. Hoffen wir!

    Was meint Ihr liebe Herren, was wenn sie sich den neuen Namen ausgesucht hat und wie gesagt wegen eines Abgangs ist der Name Gia frei war!!?!!


    So einfach ist es.


    Schreibt lieber über ihren Service wieder und nicht über ihren Namen ;-)


    Mir geht es überhaupt nicht um den Namen, lieber somebody3, sondern nur darum, ob die Frau, die ich als Morena kannte und - ja- verehrte, tatsächlich wieder im Globe ist. Es wurde schon so viel über sie geschrieben, und eben vermutlich auch viel Mist.

    omg, she is back, my alltime favourite Morena now as Gia, Hard Body as always, Silicon but perfect, waited so long time for this moment, thx for beeing with me again


    Ist das wohl eine Internet-Ente? Gia, die ich nicht kenne, scheint schon lange im Globe zu sein; nichts deutet darauf hin, dass es plötzlich eine andere Gia gibt. Und wenn Gia Morena wäre, wäre das wohl schon früher mal jemandem aufgefallen.


    Grundsätzlich einverstanden, vor allem bezüglich Anais und Elisa. Aber was ist mit Carla? Da würde ich mich über ein Wiedersehen schon sehr freuen!

    Ich kann Luispower nur zustimmen. Ich habe Amelia im Sommer auf der Terrasse zum ersten Mal gesehen und war sehr beeindruckt. Damals war sie aber dauernd besetzt. Nun habe ich mir sie vor einer Woche reserviert. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine Persönlichkeit und hat eine gewisse Noblesse (Einige werden nun meinen, Noblesse und Hure, das passe nicht zusammen. Es passt durchaus!).

    Muschitester schreibt von "relativ kleinen" Brüsten. So klein fand ich sie also nicht; aber die Grösse von Amelias Busen ist ohnehin nicht das Thema, sondern seine absolute Vollkommenheit.

    Ja, was ich noch hinzufügen muss: es ist auch richtig lustig mit ihr. Selten gab es so viel zu lachen mit einem WG. Fundamentalisten werden nun einwenden, man gehe ins Puff um zu ficken, nicht um zu lachen. Aber wenn man beides zugleich haben kann, ist's halt einfach grossartig.

    Carla habe ich bei meinem letzten Besuch im Swiss, bei dem ich mir auch eine Stunde mit der wundervollen Anais gönnte, kennen gelernt. Und es war eine tolle Entdeckung. Sie ist recht keck und im Zimmer eine ziemliche Hochleistungssportlerin. Da geht was ab mit ihr!

    So unterschiedlich Anais und Carla sind, sie haben auch eines gemeinsam: Sie sind enorm präsent, voll bei der Sache und geben einem das Gefühl, dass sie die gemeinsame Stunde geniessen, ohne etwas vorzugaukeln. Ganz wichtig ist da der stete Augenkontakt. Sexy sind ja fast alle Clubmädchen; aber ein Charisma, wie Carla und Anais es haben, ist doch immer wieder ein besonderes Glückserlebnis. Ich denke, es hat auch was mit Intelligenz zu tun (ich rede von der Intelligenz der Mädchen, nicht von meiner).

    Ich muss aber auch sagen, dass ich das im Swiss schon öfter erlebt habe, mit Elisa, mit Alina, mit der längst verschwundenen Alexandra. Ist das Zufall, oder gibt es etwas wie eine "Clubkultur"?

    Ich spüre immer eine Tendenz, in Frage zu stellen, was uns die Frauen in einem Club erzählen. Ob wohl immer alles stimmt, was die Herren den Frauen so erzählen???

    Man sollte das wohl etwas locker nehmen, es sind schliesslich alles nur Menschen. Man muss nicht alles glauben, weder im Puff noch sonst wo; aber im Puff auch nicht weniger als sonst wo.

    Lieber Tranquillo76

    Ich kenne die Sauna City nicht, erlaube mir aber trotzdem den Rat: Wenn Du zum ersten Mal ein PaySex-Abenteuer suchst und eher schüchtern bist - oder Dich jedenfalls so fühlst, dann besuchst Du doch besser einen Club oder ein Studio, wo Du mit den Mädchen allein sein kannst, und nicht gleich eine Gruppensex-Party. Die Auswahl ist ja gross genug. Studios sind die diskreteste Art; für mich aber sind die Clubs mit den vielen wunderschönen Frauen, die da herumlaufen oder -sitzen, und die man sich zuerst in aller Ruhe anschauen kann, der weit grössere Kick.

    Gemäss Gesetz ist die Definition für Zuhälterei


    „die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution“.


    Indem wir dafür bezahlen fördern wir doch alle ganz eindeutig die Prostitution......ergo....wir sind alle kleine Zuhälter....


    Unsinn, Lugano! Ja, wir fördern die Prostitution; aber eben nicht gewerbsmässig. Oder bezahlt Dich jemand dafür, dass Du die Mädchen bezahlst, und zwar so, dass für Dich noch etwas übrigbliebt?

    Wäre toll; ist aber unwahrscheinlich . . . . .

    Das zeigt einfach, dass ihr die zwischenmenschlichen Fähigkeiten eines Pflastersteins habt.
    "Nur eine rumänische Nutte", sorry, aber habt ihr das Gefühl ihr wärt irgendwie und irgendwo etwas Besseres.
    .


    @ Veritas: Mir gefallen Deine Beiträge hier. Aber Du tust Casadivo unrecht. Die "rumänische Nutte" musst du schon im Zusammenhang lesen. Wenn Du seinen ganzen Post liest, musst du anerkennen, dass auch er das Thema - und die Mädchen - mit Respekt angeht. Dieser Respekt ist übrigens für mich die einzige Möglichkeit, ins Puff zu gehen ohne mich vor mir selber schämen zu müssen.


    Mich wundert, wie da immer über Illusionen geschrieben wird, die uns die Mädchen verkaufen...... Die Illusionen entstehen allenfalls in unseren Köpfen. Aber was uns die Mädchen wirklich verkaufen, das ist doch höchstes körperliches Wohlgefühl im Masstab 1 : 1. Von Illusion keine Spur.

    Danke für die Antworten. Obwohl ich crazyhooter für sehr informiert halte: Auf dem Palace-Tagesplan habe ich Carla nie gefunden. Und übrigens auch im Zeus nicht - dort gab es eine Karla, die aber garantiert nicht "meine" Carla vom History ist.

    Uebrigens ist sie auf der Girls-Liste des History nicht (mehr) vorhanden; obschon dort angeblich alle aktuellen und ehemaligen Damen vermerkt sind, und das sind fast 400!! Aber ausgerechnet Carla nicht. Nimmt mich wunder, wie diese Liste bewirtschaftet wird. . . . .

    Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.

    Carla ist seit Monaten verschwunden. Weiss jemand etwas? Ich vermisse sie sehr mit ihrer frechen und witzigen Art. Und sie hatte etwas wie einen sechsten Sinn: Kaum hatte ich einen Gedanken, was ich mit ihr oder sie mit mir noch anstellen könnte, machte sie das schon, ohne dass ich irgend was sagen konnte. Ein Naturtalent! Weh tut mir ihr Verschwinden auch, weil ich sie beim letzten Mal etwas unhöflich abgeputzt und sie dann auch prompt verpasst habe. Ich hätte mich allzu gern bei ihr entschuldigt.


    Wo immer Du bist, Carla, ich hoffe, es geht Dir gut, und ich bedanke mich für die genialen Stunden mit Dir.

    Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.[/QUOTE]

    Das Swiss liegt doch eben gerade "vor" dem Gubrist, das ist doch der Vorteil! Es ist halt wie bei Mani Matter "ir Ysebahn" . . . . .

    @Disfrutador


    Ich kann dir nur in zwei Punkten zustimmen: Dass die Innenarchitektur sich wohltuend abhebt vom Kitsch einiger anderer Clubs, und dass der Service von Alina über alle Zweifel erhaben ist.


    Hingegen muss man sich wohl ziemlich dumm anstellen, um von der schönen, freundlichen und zärtlichen Elisa schlecht bedient zu werden.


    Die 25% weniger als Globe-Standard stimmen für mich überhaupt nicht, nicht nur in Bezug auf Elisa.


    Und was Du an den Sanitärräumen zu mäkeln hast, ist mir auch eher ein Rätsel.

    "Dafür sollten Kniesocken und Stulpen verboten werden."



    Kniesocken ok; Stulpen hingegen können für mich sehr sexy sein. Aber es hat eben wirklich jeder einen andern Geschmack. Ich meinerseits finde "unten ohne" und oben etwas mehr als nur einen BH atemberaubend. Und schäme mich ein bisschen für diese verruchte Vorliebe. Aber ein Puff ist eben kein Badestrand......

    Ich habe vor einiger Zeit die Fotos von Roxy auf dem Tagesplan gerühmt. Inzwischen sind sie aber ausgewechselt worden. Was hat dieser Fotograph bloss mit der schönen Roxy angestellt? Ein bisschen pummelig sieht sie aus, und dann dieser grau-rosa Teint! Die wirkliche Roxy ist sehr grazil und hat eine wunderschön goldene Haut. Könnt Ihr nicht wieder die alten Fotos laden, liebe Römerbad-Leute?

    Das ist wohl die Crux dieses Forums: Die Erlebnisse sind halt wirklich sehr unterschiedlich. Für mich ein Grund, eher zurückhaltend zu rapportieren. Ich war auch schon enttäuscht von Frauen, die hier sehr gelobt wurden. In dem Fall ist es umgekehrt. Ich durfte Ina vor einem knappen Jahr geniessen. Ich hatte sie schon ein paarmal gesehen, und sie war mir immer nett und sehr hübsch erschienen; aber irgendwie hielt ich sie für etwas harmlos. Dann entschied ich mich doch mal für sie. Sie war das Gegenteil von harmlos und legte während der ganzen Zeit, da wir zusammen waren, immer noch einen Zacken zu. Fabelhaft.


    Es gab bisher leider keine Wiederholung, weil ich nie mehr im Globe war. Der Grund dafür ist einerseits der lange Weg, häufig zusätzlich vergällt durch Staus. Andererseits allerdings auch die tollen Girls, die ich mit einer kürzeren Reise aufsuchen kann, im History, im Swiss, auch im Römerbad. Aber wenn ich es wieder mal ins Globe schaffe, dann steht Ina weit oben auf der Traktandenliste.


    Übrigens. Es gibt in diesem Forum auch einen Thread "Unnuttige WGs". Dass dort Ina noch nie erwähnt wurde, erstaunt mich: Sie ist eine dermassen gediegene und gepflegte junge Frau; mit ihr könnte man sich überall zeigen. Und ich vermute, sie ist auch ziemlich ziemlich klug.

    Nun gibt's also noch eine neuere Mia (neu) im History, also dann wohl "Mia (ganz neu)".

    Sieht auf dem Tagesplan fantastisch aus - ultraschlank und langbeinig. Hat jemand schon Erfahrung?

    Dieselbe Diskussion kennen wir ja von der legendären Morena im Globe. Nur war bei ihr der "Schaden" (aus meiner Sicht) schon angerichtet.


    Ich bin auch nicht einer, der a priori bei Silikon davonläuft. Aber die Frage ist halt immer, was vorher war. Aus den früher 80er Jahren, als Oben Ohne in den Badis schon fast Mainstream war, wissen wir, dass längst nicht alle Frauen mit einem schönen Busen gesegnet sind. Dass da manchmal etwas korrigiert wird, ist niemandem zu verübeln. Aber wenn man einen so hübschen Busen hat wie Roxana (oder eben früher Morena), dann ist so ein "Tuning" halt schon eine Sünde. Natürlich ist mir klar, dass das Selbstbestimmungsrecht einer Frau an erster Stelle steht. Und doch würde ich mir manchmal wünschen, dass die UNESCO als Wahrerin des Weltnaturerbes in solchen Fällen einschreitet.


    Im übrigen ist es ja nicht eine unverschämte Einmischung, einer Frau zu sagen: Du bist wunderbar, so wie Du bist. Sondern in erster Linie ein Kompliment.

    Angenehme Temperatur im Globe?

    Also hört mal, in diesem lausigen Sommer ist es nun wahrhaftig keine Kunst, die Temperatur in den Zimmern auf normalem Niveau zu halten. Wartet mal ab, ob es irgend mal doch noch heiss wird, und dann könnt Ihr die Sache wirklich beurteilen.

    Roxana steht seit langem auf meiner Wunschliste, aber irgendwie ist sie grad immer dann nicht dort, wenn ich mal ins History fahren kann. Und einmal war sie zwar auf der Liste, aber ich habe sie trotzdem nicht gesehen oder erkannt. Dabei ist ja ihr faszinierendes Gesicht zwar auf der Homepage nicht mehr so gut sichtbar; aber hier unten sind die alten Bilder ja noch vorhanden. Wie auch immer, sie fasziniert mich sehr auf diesen Bildern.

    Und nun droht Silikon! Wenn ich ein alter Kunde wäre, hätte ich vielleicht mehr Gewicht. Trotzdem möchte ich sie geradezu anflehen: Bitte, bitte, bitte nicht!

    Dass dieses Forum bei der Imperiums-Kette besser ausgebaut ist als bei der Konkurrenz, fällt mir schon auch auf. Aber falls der Imperator der Besitzer dieses Forums ist, dann ist er jedenfalls ein recht liberaler, wenn ich denke, wie hier in letzter Zeit etwa über das History hergezogen wird. . . . .

    [quote='Daniele12','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87695#post87695'] "die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen"


    Stimmt. Aber eben wirklich nur zum Teil! Gegenüber sehr vielen andern Frauen im Globe ist das total unfair.


    Zu Deinen übrigen Beurteilungen kann ich mich nicht kompetent äussern, denn ich gehöre eben wirklich zu den älteren Semestern. Ich habe allerdings auch schon ein paar Mal von Mädchen gehört, dass sie (trotz der nicht so erhebenden Optik - das sage jetzt ich) lieber mit älteren Herren ins Zimmer gehen, weil die angeblich einfach mit mehr Gefühl bei der Sache sind.

    Man darf schon kritisch über das Globe schreiben, schliesslich lassen wir dort recht viel Geld liegen. Aber Badwischers Beiträge waren früher respektvoller gegenüber den Frauen, von "Weibern" war damals nie die Rede. Das ist, was mich ein bisschen stört.

    Eigentlich behandeln uns die Frauen im Globe zu 95 % über alle Massen gut, und wir sollten mit ihnen dasselbe tun. Dazu gehört auch der Ton, in dem wir über sie schreiben.

    Nun, grundsätzlich ist ein Club-Besuch freiwillig. Auch wenn zum Glück ein Prostitutionsverbot in der Schweiz nicht in Aussicht steht, aufgrund des eben publizierten Berichtes des Bundes - ein Prostitutionsobligatorium wird es erst recht nicht geben, und Du kannst die Clubs besuchen, die Dir passen.
    Aber wenn Du schreibst, das History habe keine Besucher mehr, stimmt das einfach nicht. Jedenfalls war am Samstag der Parkplatz ziemlich voll.

    Ich habe am Samstag je eine Stunde mit Carla und Ariana verbracht. Beide waren in ihrer Art grossartig, beide sind wunderbare Frauen, die ihren Job mit grosser Sorgfalt machen, auch mit viel Liebe (nein, ich meine damit nicht, dass sie sich in mich verliebten!) und sicher einem gewissen Vergnügen - für mich undenkbar, dass man sich derart verstellen kann. Solange solche Frauen im History anzutreffen sind, finde ich das Gemecker hier einfach völlig belanglos. Und die 105 CHF pro halbe Stunde - also bitte! So lange ist es nicht her, dass das noch 300 kostete. Eintrittspreis eingerechnet, bezahlen wir heute immer noch nur die Hälfte davon bei 2 Zimmergängen. Und dies bei einem um Welten besseren Service.


    Umso erstaunlicher! Sie ist wirklich in jeder Hinsicht ausserordentlich!


    Danke für die Korrektur.

    Da hatte ich offenbar Glück, Roxana auf Anhieb zu kriegen.

    Jemand hat mal hier geschrieben, sie sehe real viel besser aus als auf den Fotos. Sie ist effektiv wunderschön; aber ich mag die Fotos eben auch sehr. Sie sagt, sie könne auf Fotos nie lächeln. In der Tat schaut sie recht ernsthaft in die Welt und auch ein bisschen Respekt fordernd. Das ist schon mal ganz gut, den verdient sie nämlich.

    Live ist sie aber entschieden munterer und lustiger. Die Zeit mit ihr war toll, das Nötige haben andere schon geschrieben. Ich hoffe, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

    Uebrigens: Die Römerbad-Crew dürfte sich etwas mehr Mühe geben bei ihren Mädchen-Portraits. Roxana spreche englisch und italienisch, heisst es dort. In Wirklichkeit bin ich noch nie einem rumänischen Mädchen begegnet, das derart gut deutsch sprach - mit einem hübschen Akzent, nach dem man sie für eine Italienerin halten könne.

    Mich hast Du jedenfalls gluschtig gemacht, Stiletto. Ich staune allerdings auch über Dein Erinnerungsvermögen. Hast Du Dir schon während der Shows Notizen gemacht?

    Dass Angeline an so einer Action mitmacht, erstaunt mich ein bisschen; ich habe sie als relativ zurückhaltend erlebt. Umso mehr hätte ich das sehen wollen; die Frau hat dermassen Klasse!

    Ich habe solche Shows auch schon erlebt, und ich fand sie unendlich heisser als diejenigen in der Alp, wo man zwar die hübschesten tschechischen Porno-Prinzessinnen einfliegt; aber sie dann wie Affen in einen Käfig steckt. Vielleicht ist das dort nötig - wegen des Gratis-Alkohols.