Einlösung meines Beach-Club-Tickets: Hitzetag im Freubad mit Pool, BBQ und Ariana
Besuchstag: Sonntag, 2. August 2026
Check-in: 16.30 Uhr
Check-out: 21.15 Uhr
Aufenthaltsdauer: rund 5 Stunden
Anlass meines Besuchs: Mein Gewinn bei der Verlosung im 6profi-Forum
👉 Verlosung 3x Beach-Club-Tickets: Sex, Essen, FKK, Pool 🔥
Ankunft und Check-in im Club Freubad
Der Parkplatz des Freubads war bei meiner Ankunft nicht überfüllt. Autos mit Kennzeichen aus allen möglichen Kantonen standen auf dem Parkplatz. Die Distanz nach Recherswil, im Forum kürzlich ein Thema, scheint nicht viele abzuschrecken. Punter wohnt in der Zürcher Agglo und hat sich für die Anreise mit dem ÖV entschieden.
Ich wurde beim Check-in sehr freundlich begrüsst, noch bevor ich meinen Gewinn-Code angeben konnte. Der Check-in war sehr aufmerksam. Für die 6profi-Tombola-Gewinner wurden die extragrossen Spinde reserviert. Die Garderobe war sauber. Auch sonst nur freundliche Mitarbeiter und alles gepflegt.
Nach dem Tenuewechsel inspizierte ich den Club. Drinnen war wie erwartet nix los. Für Ferienverhältnisse war die Aussenanlage gut besucht. Aus Sicht der Mädchen war sie verständlicherweise nicht so gut besucht, aber Flaute war auch nicht. Dafür war es heiss. Sehr heiss. Für Punter: zu heiss.
Tagesplan mit Girls aus mehreren Kontinenten
Punter war gestern erst zum dritten Mal im Freubad. Das Thema Anreise spielt hier mit. Jedes Mal ist ihm aber die «ethnische Diversität» sehr positiv aufgefallen, quasi ein transkontinentales Treffen. Ladies aus Tansania, Südafrika, Kolumbien, der DomRep, Venezuela, Brasilien und Marokko standen auf dem Tagesplan. Sorry, das kenne ich sonst aus keinem anderen Club. Daumen hoch
Niedergaren mit Amanda aus der Dominikanischen Republik
Punter suchte im Holzkabäuschen Schutz. Es war Niedergaren angesagt. Ein paar Stunden mehr und man hätte Punter filetieren und auf dem Buffet anrichten können. Punter war sich nicht mehr ganz sicher, ob die nackten Holden jetzt echt oder Fata Morganas waren. Amanda setzte sich zu ihm. Sie waren also echt.
Die schlanke Amanda (31) stammt aus der DomRep und wohnt in Spanien. Sie sei regelmässig im Club. Sie spricht wenig Englisch und noch weniger Deutsch und ist daher froh, wenn Besucher Spanisch können. Sie war sympathisch, kümmerte sich gut um Punter und fütterte ihn mit Wassermelonen, blieb auf der körperlichen Ebene aber eher distanziert.
Punter war erst angekommen und wollte auch noch die weiteren Chicas abchecken, bevor er sich definitiv einlassen wollte. Daher ging er ebenfalls nicht auf Angriff. Wir haben uns aber lange und gut unterhalten. Irgendwann wollte sie ein frisches Tuch holen und verschwand dann ganz. Es war auch ihr letzter Tag. Schade.
Bilder von Amanda im Club Freubad Recherswil
Pluspunkte: Der Pool war echt erfrischend, wurde aber erstaunlicherweise nur wenig genutzt. Zu den housigen Beats gab es ausserdem einen Liveact mit Saxophon. Sehr passend.
Amanda war weg, die Hitze aber blieb. Die Libido hatte sich in die Hitzeferien verabschiedet. Inzwischen war es 18.00 Uhr und Punter entschied sich für ein Zwischenprogramm. Statt Fickschnitzel gab es Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse, wie gewohnt auf hohem Niveau.
Dampfgaren im Spa des Freubads
Erst kürzlich hat Punter hier geschrieben, dass Sauna im Sommer guttue, weil Schwitzen den Körper abkühle. Gesagt, getan. Die Bio-Sauna war perfekt eingestellt und duftete fein nach Orangen. Danach folgte eine zweite kurze Runde im Dampfbad, das ebenfalls optimal eingestellt war. Definitiv eines der besten Spas im Saunaclub-Bereich. Daumen hoch
Punter fühlte sich nun ein bisschen klarer und einigermassen fit für die Jagd. Der Zeitpunkt war jedoch ungünstig, denn viele Ladies waren beim Essen oder in der Umkleidepause für den Wechsel in die Abendrobe. Eine Favo hatte Punter noch nicht gefunden, also fingen die Bewerbungsgespräche von vorne an. Die Libido war immer noch gedämpft.
Mein Erlebnis mit Ariana: Figaro, Figaro
Das Rennen machte schliesslich Ariana (26) aus Andalusien mit ihrer ungezwungenen Art. Punter hatte klargemacht, dass er eher ein Entspannungsprogramm mit etwas Massage brauche, denn die Hitze hatte ihn doch gefordert.
Ariana ist eine Frohnatur. Spanisch ist ihr am liebsten, Englisch geht aber ebenfalls gut. Sie weiss gekonnt Komplimente zu platzieren und singt richtig gut. Sie hat eine Opernstimme, Sopran, und für Punter gab es sogar ein kurzes Überraschungsständchen.
Ihr erster Programmvorschlag war Muschilecken. Das möge sie besonders und, was für ein Zufall, Punter auch. Es folgte ein ausgiebiges und abwechslungsreiches FO. Doch Punter litt unter der Hitze. Das Zimmer hatte zwar ein offenes Fenster, aber die Luft war nicht wirklich kühl.
Bei Punter regte sich daher trotz redlicher Bemühungen seitens Ariana nichts, nada. Es folgte die besprochene Massage. Da hat Ariana durchaus Kenntnisse. Sie erfolgte allerdings einhändig, denn die andere Hand war am Handy, wie Punter hier anmerken musste.
Ansonsten gab sich Ariana wirklich Mühe und versuchte, aus der Situation das Beste zu machen. Sie schlug vor, dass ich die Sache selbst in die Hand nehme Onanieren, während sie ihre Muschi rieb. Das war ein geiler Anblick. Cool
Es war ihr sichtlich wichtig, dass ich noch zum Abschluss komme. Aber Leute, scheisse war das heiss. Schon nach kurzer Zeit fing Punter an zu schwitzen und hätte einen Hydration Break gebraucht. Schliesslich kam es doch noch zum erlösenden Abschluss über Arianas Oberkörper.
Wie habt ihr das so mit der Hitze? Kennt ihr das? Ariana jedenfalls hatte vollstes Verständnis für die Situation. Wie die anderen Mädchen beklagte auch sie die Hitze, und das als Südspanierin. Auch für sie sei es nicht einfach, an solchen Tagen zu arbeiten.
Eine abschliessende Beurteilung von Ariana fällt mir unter den gegebenen Umständen schwer. Ich vermute aber, dass man mit ihr schon Spass haben kann, wenn man denn kann. GFE ist vermutlich eher weniger ihre Disziplin.
Bilder von Ariana im Club Freubad Recherswil
Fazit: Beach-Club Nummer eins, aber ein heisser Tag
Im Forum wurde auch schon die Frage gestellt, ob das Freubad der beste Club in der Schweiz sei. Nach meinem Besuch gestern muss ich sagen: Ich meine schon. Die Aussenanlage ist wirklich einzigartig, Beach-Club trifft eindeutig zu und in dieser Kategorie ist das Freubad klar die Nummer eins. Daumen hoch
Das Spa ist edel und funktioniert einwandfrei. Das Buffet inklusive BBQ ist bei Angebot und Qualität überdurchschnittlich und das Personal durchgehend freundlich. Die Auswahl der Ladies ist breit und die vielen Latinas bringen Stimmung. Chantal mit ihren Piercings sah echt heiss aus! Überrascht
Ich hätte gerne noch etwas von der Abendstimmung mitgenommen, aber der letzte Schnellzug von Solothurn nach Zürich fährt um 22 Uhr und den wollte ich noch nehmen.
Das grosse Thema war für mich die Hitze. Der Garten ist halt voll exponiert. Persönlich würde ich den Club an derart heissen Tagen eher meiden. Das Thema Klimaanlagen wird in diesem Hitzesommer hitzig diskutiert. Für die Vergnügungszimmer wären sie sicherlich auch mit Blick auf die Zukunft eine gute Investition.
Punter möchte sich nochmals ganz herzlich bei der Freubad-Clubleitung und beim Forum für diesen Gewinn bedanken. Er ist trotz Hitzefail glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. DankeDankeDanke
Pay6-Ausflüge stehen bei Punter im Moment leider nur selten auf dem Programm. Ich bitte daher um Verständnis, wenn hier nicht gleich ein weiterer Bericht folgt.