Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | 3j Jubiläum Rückblicke

  • Antworten
    • Lieber Silberbär,
      herzlichen Dank für deinen Bericht - nein, deine BERICHTE! Ich freue ich immer wieder von dir zu lesen, an deinen Erlebnissen teilzuhaben und das eine oder andere mitzunehmen. Du bringst in deinem Bericht vieles auf den Punkt und sprichst mir aus dem Herzen. Einerseits in Sachen Chemie (Geruch) und leuchtenden Augen der Girls, andererseits das Bashing resp. die Auseinandersetzungen im Forum.
      Geniessen wir was uns geboten wird und versuchen, etwas davon zurück zu geben. Have Fun - Bienenstich

      • Blöderweise hatte der Bär ausgerechnet an diesem Freitag westlich von Zürich zu tun. Die Jubiläumsparty im New Blue Up hat ihn aber so gereizt, dass er Zürich (Die nette Baustelle an der Limmat mit Staugarantie) grossräumig zu umfahren versuchte, fast nach dem Motto "lerne die unbekannte Schweiz kennen".:smile: So ist er ziemlich lange unterwegs gewesen, aber ohne Stau beim blauen Quader angelangt.
        Wie immer freundlich empfangen (heute von Anika), durfte er schon von der Rezeption aus erblicken, dass die vom Tagesplan angekündigte Erweiterung des Line-up Tatsache geworden war (Kusshand von Magda:kuss:).
        Die erste halbe Stunde im Club musste der ausgetrocknete Bär der Regulation des Wasserhaushaltes widmen, nachdem er, wie so oft, viel zu lange nichts getrunken hatte:doof: Bereits in dieser Zeit wurde er mehrfach angesprochen von jungen Damen, die er bisher noch nicht gekannt hatte. Das Line-Up war ganz nach des Bären Geschmack:super: Eine herrliche Vielfalt von optischen Top-Shots (interessieren sich normalerweise nicht für den Bären, der Bär ist natürlich optisch schon interessiert;) über sehr schlanke bis zu etwas rundlichen Frauen. Des Bären Motto bezüglich Frauen hat er ja inzwischen schon mehrfach kundgetan: Eine Frau fasziniert den Bären, wenn sie lieb und lustig ist; einige Kilo mehr oder weniger, einige Jahre mehr oder weniger und schon gar die Körbchengrösse haben für ihn kaum Bedeutung! Einzig die Augen müssen leuchten:verliebt:, und -bitte nicht auslachen-, der Bär ist halt trotz fortgeschrittenem Alter und immer weisserem Pelz immer noch ein Tier: der Geruch muss stimmen!


        Gerade auch bezüglich des Line-ups ist dem Bären ein kurzer ernster Einschub wichtig: Die Auswahl an Frauen war für den Bären in diesen drei Jahren, seit der Club in dieser Form besteht, bei ziemlich vielen Besuchen kein einziges Mal ein Problem! Auch nicht dann, wenn so wie in der letzten Zeit, nur sechs oder sieben potentielle Gespielinnen auf dem Tagesplan waren. Bei den Diskussionen um Club-Struktur, insbesondere Preis-Struktur; um die Club-Führung, um einzelne Frauen zieht der Bär (feigerweise?) Scheuklappen an. Solche Machtkämpfe zwischen Autoren untereinander und Klub-Inhabern, Schlammschlachten, Verleumdungen wie sie in diesem Forum immer wieder ausgetragen werden, erlebt er im Alltag und im Beruf zur Genüge. Deshalb wird der Bär das New Blue Up und andere Clubs besuchen, solange er dabei findet, was ihm das Leben verschönt: In guter, irgendwie geschützter Umgebung das kurzfristige Zusammensein mit Frauen zu geniessen, die ihm Illusionen zwar verkaufen, aber es immer wieder schaffen, dass er vergisst, dass diese Erlebnisse nur Illusionen sind!


        Nun wieder zum Clubbericht zurück, obwohl die ja beim Bären immer ähnlich tönen (Verlegenen Dank an Goldstecker (kleine Korrektur:des Bären erster Clubbericht zum NBU war nicht sein erster Forumsbeitrag, aber durchaus der Start zu einer etwas intensiveren Teilnahme) und an coyote für die freundliche Aufmerksamkeit bezüglich der bärigen Beiträge...):
        Nachdem des Bären Flüssigkeitsspiegel wieder im grünen Bereich war, verzehrte er bei Grillmeister Arpad ein vorzügliches Mahl: Nebst dem fein grillierten Fleisch genoss er besonders den sensationellen Kartoffelgratin!:super::super::super:
        Nach einer kurzen Verdaungspause war dem Bären dann nach einem Dessert in Form eines Zusammenseins mit einer der Prinzessinnen. Dabei hatte er sein altes Problem: Mit zwei der anwesenden Frauen verbinden sich für den Bären wunderschöne Erinnerungen an nachhaltige Erlebnisse in deren Bann.:verliebt: Als Gewohnheitstier war es ihm nach einem Erlebnis ohne Risiko auf Flop. Aber welche der beiden "Bären-Topshots" sollte es sein?
        Des Bären Dilemma wurde von Mimi gelöst. ;)



        Sie geht nach der Erinnerung des Bären selten von sich aus auf Gäste zu, an diesem Abend haben sich aber einige Blickkontakte ergeben und plötzlich sass sie neben dem Bären auf einem Sofa der Galerie. Einem dezenten Kennenlernen mit feinen Zärtlichkeiten folgte ein bezauberndes, intensives Zusammensein auf dem Zimmer. Die Details gehören dem Bären...:verliebt:
        Ein Problem wird dem Bären allerdings jetzt noch mehr Kopfzerbrechen bereiten: Was macht er, wenn bei seinem nächsten Besuch im NBU alle drei Prinzessinnen anwesend sind?;)


        Ein Motto des Bären ist auch immer noch dasselbe: Sich Richtung Bärenhöhle trollen, wenn es am schönsten ist. Nach einem ausgiebigen Cool-Down (nötig hauptsächlich nach dem Erlebnis mit Mimi, kaum wegen der Hitze ;) )rollte das Bärenmobil ostwärts, einigermassen der Strasse nach trotz der wohligen Schauer, die dem bärigen Chauffeur eines über das andere Mal den Rücken herunter liefen und immer noch laufen...:happy:


        Bärige Grüsse, tragt Sorge zu Euch und geniesst das Leben!:fun:

        • hallo Sebatian, du hast wenigstens den Mut das zurückzunehmen, was du verzapft hast. Mich würde aber interessieren, von wem du dich zu solchen Aussagen hast verleiten lassen obwohl du gegenüber dem Blue-Up angeblich so wohl gesonnen bist? Wie kommt es zu deinem 180 Grad Sinneswandel zwischen heute morgen und heute mittag, was ist passiert? Hat dir dein Freund Leo im Westside oder die Sandy eine Gehirnwäsche verpasst? Wer möchte dem BU schaden? Fragen über Fragen!


          maristo :
          Schon wieder ist mit ein Fehler unterlaufen, nicht Goldstecker hat meinen Bericht von heute Morgen zitiert, sondern du meristo hattest mich zitiert. Bitte lass das Zitat wieder löschen, ich möchte nicht, dass der Scheiss gelesen wird. Um deine Frage zu beantworten: Ich habe mich der Frau, die gegen ihren Willen das BU verlassen hat, zu dem Bericht überreden lassen. Ich hatte ihr geglaubt, weil ich wie gesagt naiv und gutgläubig bin. Kurz nach der Freischaltung meines hat die Dame sich dann bei mir bedankt und durchblicken lassen, dass die ganze Sache eine Racheaktion war. Ich habe dann einen Kollegen angerufen, der häufig im BU anzutreffen ist und habe ausführlich mit ihm geredet und dabei hat sich dann definitiv rausgestellt, dass ich da leider grossen Mist verzapft habe...Shit happens, manchmal verliere ich eben und manchmal gewinnen die andere. Man gewöhnt dran.

          • Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt.


            Goldstecker
            Zu deiner Info und Richtigstellung bevor du dich über andere respektlos belustigst, der bergrudi  war ein wohlhabender Landwirt aus der Ostschweiz, der das NEW Blue-Up finanziert hat, ohne ihn würde es den Club unter Leitung von Robert und Anika nicht geben! Bergrudi kenne ich persönlich sehr gut, er war Stammgast im Westside und ist Anika ins Blue-Up gefolgt. Vor 3 Jahren hat Anika im Blue-Up mit dem bergrudi fast täglich Schampus bis Koma gesoffen und ihn darüber hinaus finanziell ausgezogen. Weil er in sie verliebt war, hat das deine feine Anika schamlos ausgenutzt. Es gibt also nicht nur Bankenschnörris sondern auch Puffratten. Den gutgläubigen und ausgenutzten alten Rudi nun als "Anika-Stalker" zu denunzieren, ist vor Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Die Blue-Up Freaks sollten ihm dankbar sein und den Schwanz küssen.

            • Gegendarstellung


              Also, jetzt zum Thema: Ich habe mich im Zustand der Empörung dazu verleiten lassen, eine fast schon niederschmetternde Kritik am BU zu schreiben. Wie schon erwähnt bin ich zuweilen ziemlich naiv und ich habe mich beim Verfassen auf die Informationen einer "relativ zuverlässigen Quelle" verlassen oder, was tatsächlich der Fall ist, bin den falschen Informationen der Quelle aufgesessen. Die "relativ zuverlässige Quelle" hat sich bei mir für meinen Beitrag von heute Morgen in einer Form bedankt, aus der ich trotz meiner Naivität klar erkennen konnte, dass die mir mitgeteilten empörenden Informationen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern mir gezielt gegeben wurden, um aus rein persönlichen Gründen dem BU zu schaden. In dem Moment bin ich dann erstens aus allen Wolken gefallen und musste zweitens feststellen, dass ich heute Morgen mit spitzer Feder eine rufschädigende Kritik verfasst habe, die sich schon fast an der Grenze der Verleumdung bewegt. Das tut mir jetzt aufrichtig leid und ausserdem wurmt es mich gewaltig, dass ich mich so arg habe verarschen lassen.


              hallo Sebatian, du hast wenigstens den Mut das zurückzunehmen, was du verzapft hast. Mich würde aber interessieren, von wem du dich zu solchen Aussagen hast verleiten lassen obwohl du gegenüber dem Blue-Up angeblich so wohl gesonnen bist? Wie kommt es zu deinem 180 Grad Sinneswandel zwischen heute morgen und heute mittag, was ist passiert? Hat dir dein Freund Leo im Westside oder die Sandy eine Gehirnwäsche verpasst? Wer möchte dem BU schaden? Fragen über Fragen!


              Ich zitiere aus deinem Beitrag von heute morgen:


              • Gegendarstellung zu meinem eigenen Beitrag mit dem Titel "Ausgesprochen originelle Wahrnehmung"


                Ich habe heute Morgen um 08.38 Uhr eine Antwort zu Dr. Shlomon Goldsteckers Beitrag von gestern Abend verfasst, den ich inzwischen wieder habe löschen lassen, bzw. den Auftrag an 6profi gegeben habe ihn zu löschen. Sowas kann ja eine Weile dauern, der Administrator hat vermutlich auch besseres zu tun, als pausenlos das Geschehen im Forum zu verfolgen.


                Also, jetzt zum Thema: Ich habe mich im Zustand der Empörung dazu verleiten lassen, eine fast schon niederschmetternde Kritik am BU zu schreiben. Wie schon erwähnt bin ich zuweilen ziemlich naiv und ich habe mich beim Verfassen auf die Informationen einer "relativ zuverlässigen Quelle" verlassen oder, was tatsächlich der Fall ist, bin den falschen Informationen der Quelle aufgesessen.


                Deshalb möchte hiermit unbedingt (gegenüber der hoffentlich geringen Zahl der Forumsleser, die meinen Beitrag heute schon gelesen haben) die Angelegenheit richtigstellen.


                Die "relativ zuverlässige Quelle" hat sich bei mir für meinen Beitrag von heute Morgen in einer Form bedankt, aus der ich trotz meiner Naivität klar erkennen konnte, dass die mir mitgeteilten empörenden Informationen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern mir gezielt gegeben wurden, um aus rein persönlichen Gründen dem BU zu schaden. In dem Moment bin ich dann erstens aus allen Wolken gefallen und musste zweitens feststellen, dass ich heute Morgen mit spitzer Feder eine rufschädigende Kritik verfasst habe, die sich schon fast an der Grenze der Verleumdung bewegt.


                Das tut mir jetzt aufrichtig leid und ausserdem wurmt es mich gewaltig, dass ich mich so arg habe verarschen lassen.


                Ich bin, wie richtigerweise auch in meinem Beitrag von heute Morgen erwähnt, Stammgast im BU, weil ich die familiäre Atmosphäre im BU sehr mag und ich mit den Frauen praktisch ausschliesslich positive bis aussergewöhnlich aufregende Erlebnisse hatte.


                Ausserdem gab es einen Vorfall bei dem Anika mir buchstäblich das Leben gerettet hat, einige von euch kennen vielleicht die Geschichte: Ich hatte an einem Nachmittag unter der Woche (an einem Mittwoch) in der Sauna des BU einen epileptischen Anfall, war alleine, bewusstlos und bewegungsunfähig. So ein Anfall dauert zwischen 60 und 90 Minuten, da es draussen heiss und nur wenig männliche Gäste am Start waren, hatte ich also hervorragende Voraussetzungen, um in der Sauna mein Leben auszuhauchen, selbst die allerhärteste Überleben keine 60 Minuten bei knapp 80 Grad Celsius.


                Anika hat glücklicherweise die Sauna kontrolliert, sie kennt mich und hat sich gefragt, was ich wohl so lange da oben treibe. Sie fand mich also zuckend, krampfend und mit Schaum vor dem Mund in der Sauna vor und hat dann genau richtig reagiert: Sie hat mich aus der Sauna gehievt, was sicherlich nicht so einfach war, mich ich stabile Seitenlage gebracht und sofort die 144 angerufen.
                Als Dank dafür habe ich ihr und dem ganzen Club heute Morgen einen kräftigen Hieb unterhalb der Gürtellinie verpasst. Soviel zu meinen charakterlichen Qualitäten...


                Deshalb an alle, die den Stuss, den ich heute Morgen ausgekotzt habe bereits gelesen haben: Vergesst den Scheiss und kommt heute und morgen oder heute und morgen zur Party ins Blueup!

                • Jubiläumsbericht und Rückblick (Bericht von Pipa Polina)

                  Bevor das heutige New Blue Up vor genau drei Jahren eröffnet wurde und das alte Blue Up zuvor während zwei Jahren mehr geschlossen als geöffnet hatte, hat ein Kollege hier im Forum gemeint, dass vielleicht der Betreiber des CG aus dem blauen Würfel noch etwas machen könnte, ansonsten würde das nie etwas Gescheites geben; es sollte anders kommen. Zum Glück ist es anders und IMVHO besser gekommen.

                  Im July 2014 wagte eine mir bis dato unbekannte Crew etwas Neues und eröffnete unter dem Namen New Blue Upeinen Saunaclub, der mir von Anfang an gut gefallen hat . Mein eher beiläufiger Testbesuch war am 3. Aug. 2014. Viel erwartet hatte ich nicht, zumal in den Beiträgen hier im Forum über die Wochen davor nicht viel Brauchbares geschweige denn Positives zu lesen war. Die mühsam abwartenden Beiträge von damals nervten mich. Anhand dieser Beiträge kann man noch heute die Mechanismen des Nachplapperns studieren. Ich muss damals zum Schluss gekommen sein, dass es Zeit ist, selber vorzufahren und ein Urteil zu bilden.



                  Aber hallo, geil war es schon ganz am Anfang!

                  Als Vertreter der Geschäftsleitung erklärte mir "Pedro", der damalige Mediensprecher des New Blue Up, die Philosophie des Hauses. Der äusserst gut gelaunte Playboy-Typ im schneeweissen Outfit war eben von einem Love Mobil der Street-Parade heruntergestiegen und wollte nun in seinem Puff weiterfeiern. Mit eher hochtrabenen Plänen und Visionen für das Blue Up hat er die wenigen Gäste aufs Köstlichste unterhalten. Nun sind laute Ansagen im Milieu nichts Neues, aber irgendwie war da einer, der gewillt war, Leben in die Bude zu bringen und richtig anzupacken.

                  Der Eintritt war übrigens damals Fr. 80.- und die halbe Stunde Fr. 100.-. Alles andere als billig. Das Wort Billigclub (was ist das eigentlich? Für mich ist jeder Club eine Kostenfalle…Blue Up ist es erst recht!!! ) war damals noch nicht geläufig. Es hatte auch ein kaltes Buffet und sechs Damen lächelten um die Wette. Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch das gute Gefühl, dass endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen. Es wurde eine richtige Musikanlage eingebaut und vor allem wurde die Betten- und Sofalandschaft auf der Galerie immer zweckdienlicher. Inzwischen sind meinerseits um die neunzig bis hundert Besuche erfolgt, und ich bin happy in diesem Haus.

                  In der Anfangsphase 2014 war ich mindestens in 14 Tage Rhythmus dort, wenn immer möglich wöchentlich, oft am Sonntagnachmittag und Abend, meist mit Celine, Gia, Lisa, Giulia, Bella, Nathalie, später Camy, Marta und...und… und… Es war meine geilste Pay6-Zeit überhaupt. Und die seltsamste dazu! Das Sofa hinten beim Sprudelbad war jeweils am Sonntag von mir besetzt. Von den Zimmern habe ich kaum je eines von innen gesehen. Es war beinahe surreal: Ein zwei Paare turteln und vögeln im Hauptraum eines neuen Saunaclubs, super Girls drehen an der Bar Däumchen und warten auf die Kundschaft, die gerade die geile Anfangszeit des Clubs verpasst. Wenn ich gewusst hätte, dass die ruhige Anfangszeit bald vorbei sein würde, wäre ich wohl noch häufiger dort aufgetaucht.

                  Es lohnt sich schon, kurz die ersten paar dutzend Beiträge zum New Blue up durchzuscrollen. Wer hat geschrieben? Was wurde geschrieben, gemeckert, gefragt? Maristo, Fury(muerte), spocki5, RetoS, SchwanzusLongus….omg… Echte Erlebnisberichte liessen lange auf sich warten. Besonders positiv erwähnt sei der Silberbär, im Forum angemeldet seit 2008. Er verfasste erst 2014 seinen ersten Beitrag für das Forum; es war ein Blue Up Bericht und was für einer. Grossartig! Es folgten Berichte von senior48, Lugano60, Stiletto, Anki, ZH-Lover, Lucky…. Alles Leute die etwas verstehen! New Blue Up mauserte sich zur angesagten Adresse. Nachdem endlich die Duschen richtig liefen wurde ein Aussengehege mit Whirlpool errichtet.

                  Der stetige wachsende Erfolg des Clubs liess die Quibbler und Fragler immer mehr verstummen; dafür kamen langsam die Neider und ein paar weitere, die irgendwie noch offene Rechnungen mit der Chefin zu haben glaubten. Verschmähte Liebeskaspers? Frustrierte Provokateure? Möchtegernsarkastiker? Schicklgrubers und Markaesers lassen grüssen. Die eine oder andere Neiderei verselbständigte sich sogar oder geriet ausser Kontrolle. Hier fällt mir sofort die Grundsatzdiskussion ein, ob Wasserpfeifen in einem abendländischen Saunaclub etwas zu suchen hätten. Oder die erstaunte und hilflose Feststellung, dass "der Ingo" den Blue Up gewähren liesse. Lassen Sie mich eine von Altbundesrat Dr. C. B. ausgegrabene alte Weisheit zitieren: Hast du Neider, hast du Brot, hast du keine leid'st du Not.

                  Zurück zu Wesentlicherem: Das erfolgreiche Modell New Blue Up spricht sich herum. Das ist gut. Die Mitarbeiter des Blue sind auf dem neuesten Stand und daher von andern Einrichtungen heiss begehrt. Das ist auch gut; aber ich bedaure sehr, dass so viele freundliche, lässige und fleissige Mitarbeiter des Blue Up weitergezogen sind: Leo, Christina, Maria und Fränkie, Sara, Paulina… Sie alle haben zum Spirit of Blue Up beigetragen. Schade dass sie nicht mehr da sind. Gute Leute vor Ort, die von den Besuchern geschätzt werden, sind aus meiner Sicht etwas vom Entscheidendsten in einem Saunaclub. Girls wechseln noch genug, umso wichtiger sind vertraute, fähige Mitarbeiter als Ansprechpartner. Nun, es ist Roger Schawinski mit seinem Tele Züri nicht besser ergangen: Die Konkurrenz hat Tele Züri damals genau verfolgt und vieles übernommen, insbesondere gute Mitarbeiter sind heute bei Ringier oder SRF. That's Life.

                  Freundliches und aufmerksames Personal eines Saunaclubs muss sich gleichermassen in die Rolle der Gäste wie in die Rolle der WGs versetzten oder zumindest einfühlen können. Das ist für bestmögliches Wohlfühlen beider Seiten wichtig. Es genügt nicht, Regeln durchzusetzten; wichtig ist, wenn die Mitarbeitenden auf beide Seiten zugehen können, falls dies gewünscht ist. Ich spreche aus der Optik der ersteren, also der Besucher. Hier hat Blue Up noch Luft nach oben. Ein wenig mehr als die Frage „Bademantel oder Tücher?“ bei Check In wäre gelegentlich schon nicht schlecht. In jedem Grossverteiler wird man wegen einem Kaugummi nach Cumulus Karte, Superkarte und dergleichen gefragt. Im Blue Up hat man anfangs 2017 eine sogenannte Treuekarte eingeführt. Die sollte bei jedem Eintritt gezeigt werden, bekommt dann einen Stempel, und die volle Karte (10 Stempel) berechtigt dann zu einem freien Eintritt. Super Sache, aber wenn ich nach 5 Besuchen erst zwei Stempel habe, da niemand nach der Treuekarte gefragt hat und ich vor lauter Girls um mich herum vergesse, die Karte vorzuweisen, lasse ich die Karte irgendwann ganz zuhause.

                  Ebenfalls gut gemeint waren die anfänglichen Happy Hour Zeiten; jeden Tag zu einer andern Zeit, und man erfuhr erst im Club oder am Telefon, wann die HH des Tages stattfindet. Habe sie jedes Mal verpasst und verpasse noch heute jedes Mal diese HH, mit einer zufälligen Ausnahme irgendeinmal. Auch ein wenig unglücklich für Gäste und Girls gleichermassen sind diese internen Monatsverlosungen, die schon zu manchem Koitus interruptus wenn nicht sogar zu einem Betriebsunterbruch des Clubs geführt haben. Alle hoffen auf den Hauptgewinn und niemand darf den Moment derZiehung verpassen. Folglich geht 30 Minuten vor der Ziehung kaum noch einer aufs Zimmer, um ja mit des Losen bereit zu sein wenn es losgeht. Ansonsten wird das nächste Los gezogen. Die Frustrierten gehen danach nach hause, mit den verbliebenen zusammen müssen die Girls den Paarungsbetrieb wieder hochfahren. Gut gemeinte Sache, aber der Schuss geht irgendwie hinten raus. Aber das ist nun wirklich ein Gejammer auf höchstem Niveau; musste einfach einmal gesagt sein.

                  Noch etwas persönliche BlUp-Statistik

                  Eheschliessungen mit mir 0
                  Verlobungen 0
                  Vorverlobungen 1
                  Heiratsanträge passiv 3
                  Heiratsanträge aktiv 0


                  Verwechslungen mit andern Schreibern

                  Es waren deren drei. Der erste hat mir zwar schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben.


                  Goldstecker
                  Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team



                  Mit dem zweiten gibt es durchaus
                  vom Namen (Piba vs Pipa) her gibt es eine kleine Verwechslungsgefahr mit dem Gewinner von "Ogni sucht den Superschleimer" : Lieber Ingo, schön dass du ...:lachen:


                  Hoi Ingo,
                  schön, dass Du mir antwortest: ....Du kennst mich ja...schon.


                  kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


                  lg piba




                  Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt. Mit dem Rudi bin ich allerdings weder verwandt noch verschwägert:happy:.

                  Blue Up ist ein grossartiger Pay6-Intermediär *):super::super::super:. Ich mag diesen Club wie keinen andern. Innovativ, klares Konzept, das bereits Schule macht, gute Frauen, erträgliche Musik und Musiklautstärke, sehr sauber, Tagesplan und dazu noch einer der stimmt, eine Geschäftsleitung, die die Gäste respektvoll behandelt und schon gar nicht blöd hinstellt, weder Namen, noch Berufe noch Einkommensverhältnisse outet; das überlässt sie, genauso wie öffentliche Diskussionen über Hausverbote, zum Glück andern. Regional längst gut verankert und sogar mit einer Ausstrahlung über die Landesgrenzen hinaus, wie man gelegentlich an den Autos sehen kann.

                  Erlauben Sie mir, liebe 6Profis, den Vergleich mit einem gut geführten VOLG im Dorf, der ein breites, frisches Angebot hat. Wer braucht da noch den Comestible-Laden oder die Delikatessa-Abteilungen des Jelmoli oder Globus??? Frisch, fründli und nööch, so wie es in der VOLG-Werbung jeweils heisst. Für mich so nööch (nah), dass ich bald im persönlichen Bademantel dorthin gehen kann. Ich freue mich auf die Jubiläumstage im Blue Up (Freitag Samstag 7. Und 8. Juli) und dann auf die nächsten drei Jahre.


                  MfG,
                  Irr P.P c/o Dr.SGI

                  *) Pay6intermediär müsste als Begriff seit heute auch bei Google vorkommen….