Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine Einschätzung zum Preis, wenn weiterhin als Saunaclub genutzt:


    - Liegenschaft maximal 1.8 Mio
    - Geschäft maximal 300.000.- bis 500.000.-


    Kurz- bis mittelfristig eventuell nicht mehr als Saunaclub nutzbar, Gesetzeslage, Rückgang, viele weitere Gründe...!!!! Deshalb muss kurz- oder mittelfristig über eine Umnutzung der Liegenschaft nachgedacht werden z.B. als Hotel, Asylantenheim oder ähnliches, was wahrscheinlich sogar noch lukrativer wäre...


    Ich würde über den Preis der Liegenschaft direkt mit dem Hauseigentümer verhandeln und nicht mit dem Betreiber des Blue-Up, denn er ist dort nur Mieter ;).


    Die grössten Chancen auf eine Wohnung hat wohl derjenige, der möglichst viele dieser Kriterien erfüllt, z.B. ein arbeitsloser und vorbestrafter Balkan-Migrant mit gebrochenem deutsch der sich hörbar von einem Schweizer unterscheidet oder ein schwuler pädophiler velo-fahrender Lehrer.

    ....Minderservice buchen sollen, bringt lediglich mehr Frust und Diskussionen auf allen Seiten.


    Hatte ich schon 1 Tag vor Aktionsbeginn geschrieben, dass diese Sache nur zu Frust und Diskussionen führen wird, genau so ist es eingetreten.


    Ja das wäre zeitgemäss, Halbe Stunde Vollservice 100.- Fr. Komplettpreis inkl. MwSt. und das Globe wäre rappelvoll.


    Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Zuvor probiert Ingo bestimmt noch ein paar schräge Aktionen aus, bis er merkt das sie alle nichts bringen und noch mehr Gäste vergrault werden, erst dann wird es vielleicht auf 100.- runtergehen. Ich möchte nichts unterstellen, aber in den Clubs von Ingo gab es in den letzten Jahren bei sämtlichen Aktionen einen Pferdefuss, so wie ich mich daran erinnern kann. Wurde vollmundig Gratis-Essen für die Gäste angekündigt, so wurde es nach kurzer Zeit auf 3 Menüs reduziert und am Ende mussten das anscheinend die Girls mit einem Fünfliber pro Halbe Stunde Service büssen. Ob das stimmt weiss ich nicht aber so habe ich das mehrfach gehört und im Forum gelesen. Das würde jedenfalls voll zu seiner Gangart passen. Oder im Westside wurde geworben täglich bis 50 Girls, im Endeffekt waren im Schnitt nicht mehr als 15 Girls pro Tag anwesend. Die Liste könnte man fortsetzen, z.B. mit den unsäglichen Frühlings-, Sommer- und Winteraktionen wo es immer zu riesigen Diskussionen und Streit führte weil mit Halbwahrheiten geworben wurde und sich die Gäste verschaukelt fühlten, alles in den entsprechenden Threads im Forum nachzulesen. Meiner Meinung nach, bisher alles schräge Kompromisse und keine echten Aktionen, was mehr zu Verdruss und zur Abwanderung des guten Klientel führte.

    Auch ich kann nur den Kopf schütteln...


    Wieso Frühlingsaktion? Ist irreführend und falsch, da es effektiv keine "Aktion" ist :langweilig:.
    Ist nichts weiter als die Einführung eines weiteren Tarifs mit reduziertem Service ohne Küssen. Den Kunden wird suggeriert das sie den Minderservice buchen sollen, bringt lediglich mehr Frust und Diskussionen auf allen Seiten.


    Eine "Aktion" wäre es, wenn der gewohnte Vollservice z.B. für einen begrenzten Zeitraum der zweiwöchigen Frühlingsferien von 140.- auf 100.- gesenkt würde. Oder man hätte während der Frühlingsferien den Eintritt von 95.- auf 50.- reduziert. Das wäre dann ein echte Aktion und Anreiz für einen Besuch und würde ganz sicher viele Kunden bringen.


    Gerade im Globe wo man angeblich Wert auf einen tadellosen Vollservice legt, nun einen Minderservice ohne Küssen einzuführen ist einfallslos bis primitiv. Die Geschäftsleitung sollte wissen, dass für nahezu alle Kunden gerade die Zungeküsse mit das wichtigste beim Service sind. Zungenküsse sind ein wesentlicher Bestandteil von Girlfriendsex. So kommt die sogenannte "Frühlingsaktion" also lediglich für Kostverächter in Frage oder für Billigfreier, die nun wegen einem Preisvorteil auf Zungenküsse verzichten. Das gewünschte Klientel erreicht man mit diesem "reduziertem Service-Tarif" bestimmt nicht und schüttelt den Kopf.


    Das der Club12 in Verbindung mit Club79 steht würde Sinn ergeben, da die Überbauung des Areals vor dem Club79 in vollem Gange ist und deshalb im Club79 vermutlich bald die Lichter ausgehen werden?

    blauerteppich


    du bist a bireweicher Schnörri.


    Es wird doch niemand gezwungen das Glücksrad zu drehen, man muss keine Daten hinterlegen und es ist kostenfrei, also was soll die Heulerei?


    Ein Bekannter sagte mir letzte Woche, dass er einen Eintritt inkl. 1 Vollservice gewonnen hat, also insofern ist das Gewinnspiel offensichtlich keine Verarschung. Er wird den Gewinn jedoch nicht einlösen, da er Ingo scheisse fndet so wie ich :eek:.


    Richtig birnenweich finde ich die Leute, die sich im Globe für die Silvestertombola Lose für 5 oder 10 Stutz gekauft haben bzw. gleich mehrere davon, in Aussicht auf einen Gratis-Eintritt oder einen Gratis-Fick :doof:. Wie hohl muss man da in der Birne sein aber da hat niemand geheult. Die verlosten Leistungen hat sich Ogni durch den Losverkauf mehrfach bezahlen lassen und jetzt verschenkt er Eintritte und Sex , sehr komisch :confused:.

    Ingo muss gute Anwälte haben, den in all den Jahren, bei all den komplexen Veränderungen und all den vielen Clubs, die ihm gehören, scheint er im Gegensatz zu anderen nie richtig rechtliche Probleme gehabt zu haben. Das muss davon kommen, dass er selber hands-on ist, detailbesessen, erfahren und engangiert, aber auch weil er gute rechtliche Beratung hat, die er auch bezahlen kann.


    Ohne Anwalt kommt heutzutage nahezu kein Geschäft aus. Es gibt zig Clubs und alle brauchen sie bestimmt gelegentlich einen Anwalt. Meinst du, Ingo ist in der Schweiz der einzige der einen Anwalt bezahlen kann?


    Nicht umsonst ist er der einzige, und zudem mit Abstand grösster Puffbesitzer der Schweiz und Europas, der so offen und transparent mit uns und Medien kommuniziert.


    Das soll eine offene und transparente Kommunikation sein?
    Was ogni macht, dient nur zu seiner Selbstdarstellung und Profilneurose, wird er davon kopfgeil. Ständig andere User und Gäste beleidigen und angreifen, findest du das gut? Andere Puffbesitzer haben das nicht nötig.

    Ingo ... etwas für Dich. Du hast den Schnauf und die richtigen Anwälte.


    Wieso betonst du immer, dass Ingo die "richtigen" Anwälte und Fachleute haben soll? Viele behaupten sogar das Gegenteil! Das Blue-Opera hat die Rekurse und Gerichtsverfahren bis zur Eröffnung auch gewonnen, das kann jeder Anwalt ausser Lars natürlich.


    Falls die Liegenschaft dabei ist, hat man immerhin ein guter Asset in einem der besten Platz von Zürich. Veilleicht für ein paar Luxuswohnungen, falls alles in die Hosen geht oder später, wenn man nicht mehr weiter machen will. Im Seefeld zahlt man bereits 3-4 Mio für eine super gelegende 150m2 Wohnung. Die Parkplätze alleine sind schon viel wert.


    Träum weiter, du Schörri. Für 9.7 Mio ist keine Liegenschaft dabei, ist nur für Ablöse bzw. Schlüsselgeld! Die Miete kommt dann noch jeden Monat dazu und die wird am Bellevue sicherlich astronomisch sein.


    kann mir es jedoch nicht vorstellen, dass schon verkauft werden will.


    Mol mol, die wollten schon vor Eröffnung im Oktober 2017 verkaufen:


    Interessenten für eine Beteiligung sollten schon ein paar Millionen sauberes Geld auspacken... Ausgeschlossen sind jedoch Zahlungen mit "virtuellem" Geld, Zahlungen auf Raten, Leasing oder Kredit. Wir freuen uns auf Ihre Angebote.
    Liebe Grüsse
    Sandra & CEO

    Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
    Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
    Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten.


    Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?


    Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?


    Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv :doof:.

    Apropos, Vorankündigungen mehrere Monate im Voraus, aktuell Coco für den 06.03, find ich persönlich etwas unnötig, 2 Wochen im Voraus genügt meiner Meinung nach, da bleibt immer noch genug Zeit zur Vorfreude ;)
    In der Zeit kann ja auch viel passieren... Rafaela war auch etwa 2 Monate lang vorangekündigt für mitte(?) Januar und dann vor kurzem wieder verschwunden vom Tagesplan. Was meint ihr dazu?


    Bin ganz deiner Meinung. Ankündigungen 2 und mehr Monate im voraus machen keinen Sinn. Sieht natürlich auf dem Tagesplan auf den ersten Blick besser aus.


    Der Menüpunkt "Tagesplan" auf der Blue-Up Homepage ist kein Tagesplan mehr, das ist eine grosse Katastrophe. Es werden 21 Girls aufgelistet aber es sind nur 7 Girls als anwesend vermerkt:


    7 Girls sind heute anwesend und bei den restlichen 14 Girls steht geschrieben: "...ab 16.01. anwesend, ...ab 15.02. anwesend, ...ab 04.03. anwesend etc.


    Was soll jetzt das... Ist es ein Tagesplan oder ein Quartals-Plan? Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet" ... Unübersichtlicher und chaotischer gehts kaum.


    Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus. Ist es Zufall das es meistens von den "kleinen" praktiziert wird, wie Blue-Up, Plan-B etc...??? Das kommt mir wie ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes Verhalten vor, als wenn diese Clubs sich ihre Grösse nicht eingestehen können.


    Ein positives Beispiel ist der kleine Saunaclub Elixier, ein seit Jahren hunderprozent ehrlich geführter Tagesplan, keinen Preis- und Gebühren Dschungel und ein Club der zu seiner Grösse steht. Das macht sympathisch.

    Hat Ogni jetzt seine eigenen Ognicom Aktien? Würde Sinn machen, wenn die nicht an der SIX sondern im Globe gehandelt und Dividenden steuerfrei als Naturalien ausbezahlt würden (Natural-Dividenden).


    was für Ognicom? Musst du für Silvester Tombola 100 OgniLösli für 1'000.- Stutz kaufen, um dann 1 Stunde Service zu gewinnen. Da hast du deine steuerfreien Top Dividenden in Naturalien .. HaHaHa Lol :langweilig:
    Ob @Formel-1 auch welche geordert hat?

    Einer der geschmacklosesten Kommentare von Maristo, den ich bis jetzt im Forum gelesen habe.
    Völlig zusammenhangslos, suggestiv, schubladisierend und mit bösartigen, persönlichen Unterstellungen.


    Banderas, du liegst völlig daneben. Ist nicht zusammenhangslos usw. , da Anki mit seinen schwulen Ambitionen nicht alleine sondern nur einer von vielen ist! Aber er ist einer der wenigen der dazu steht und es ungeschminkt zugibt. Wo ist da etwas schubladisierend, suggestiv oder zusammenhangslos?


    Sehr beleidigend auch für shemales und Transen.
    ... mit Pädophilie und Geschlechtskrankheiten in Verbindung setzt, ist unterste Schublade.


    Ich habe geschrieben das viele CH Manne nach Thailand gehen um es mit Buben zu treiben, das ist lediglich eine Feststellung bzw. die Realität oder willst du das auch bestreiten? Wo habe ich damit Transen, Schemals, Transgender usw. beleidigt? Und wo habe ich da etwas mit Geschlechtskrankheiten und Pädophilie in Verbindung gesetzt? Siehst du einen rosa Elefanten und halluzinierst?

    Seit gestern weiss ich, wie es ist (in den Arsch) gefickt zu werden ,,, war aber geil.


    Wollte schon immer 1:1 ausprobieren, einen Schwanz zu blasen. Wirklich der Hit ,,, die ganze Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen, lecker!


    Ist ja mit der Hauptgrund warum viele CH Manne auswandern oder in die Ferien nach Thailand gehen, um es dort mit Buben zu treiben. Der Dani, Ex-Geschäftsführer vom Aegi-Life verweilt auch schon längere Zeit in Thailand, Kambodscha, Phillipinen ;).

    Also ich würde sie alle ficken, finde die Girls echt nicht schlecht :doggy: :anal: :reiten: :spanisch: :missionar: :fellatio:


    Die Frauen auf den Fotos sind vom Typ Geile Hausfrau oder Girls Next Door und wenn die noch gut deutsch sprechen dann vermute ich stark, würden sie in den Clubs sehr gut ankommen und deutlich besser verdienen als viele Girls von der RO/BG Fraktion. A biserl Abwechslung in den Clubs würde gut tun.

    Dass das für das Rotlicht gilt, ist doch schon 10 Jahre klar. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. :langweilig:


    Auch das BVG Problem ist klar geregelt. :langweilig:


    Hallo Ingo


    Hast du es nötig dich so grosskotzig aufzuspielen. "schon 10 Jahre klar", so ein Blödsinn! Erst seit 1-2 Jahren ist es für Frauen überhaupt möglich, nach den 90 Tagen legal eine L-Bewilligung in Zürich zu beantragen. Vorher gab es diese Möglichkeit nicht und Leute wie du mussten tricksen und die Frauen nach ihren 90 Tagen in Zürich mit einer L-Bewilligung aus dem Thurgau oder Aargau arbeiten lassen! Legal hätte sonst keine Frau länger als 90 Tage im Jahr im Globe arbeiten dürfen. Und hat eine Frau bei dir im Globe mit 90 Tage gearbeitet, hat das Globe für die Frau auch keine Sozialbeiträge bezahlt, jetzt hingegen anscheinend schon. Das ist die Wahrheit, also nicht so scheinheilig lieber Ogni, von wegen "seit 10 Jahren klar" :langweilig:.

    ... denn es sieht bei Dir wesentlich besser aus als was man da so hört. Ich hatte immer gute Zimmer. Die Girls gehen genauso ab wie im Globe oder in der Bumsalp.


    Banderas Es liegt nicht an den Girls die machen heutzutage fast alle einen guten Service und du warst zufrieden mit den Girls im Blue-Up. Der Club hatte im August sein 3-jähriges Bestehen und in diesen 3 Jahren sind mehrere Hunderte Girls, teils auch gute, gekommen und gegangen. Hast du dir noch nie die Frage gestellt, warum es ein Club in dieser Zeit nicht schafft, eine kleine Stamm Mannschaft mit guten Girls zu halten? Das sagt über die Führung eines Clubs, die Arbeitsbedingungen, Verdienstmöglichkeiten, sehr viel aus. Selbst ein B-Club in der Pampa in Windisch hat das noch geschafft.


    Dein Ex-Westside Personal ist Spitze.


    Ausser Anika gibt es kein Ex-Westside Personal mehr im Blue-up. Sind alle wieder abgehauen, waren nur Söldner.

    Wer da alles schreibt.... Und was!


    Und tauchen Sie selber wieder einmal auf lieber Geniesse69, sie schulden noch einen Voodka-L.. :lachen::lachen:


    Aber warten Sie nicht bis es zu spåt ist.


    lieber Goldstecker!


    ihre zweideutige Insider Anspielung zu "Voodka-L..." und an wen sie gerichtet ist und was im Blue-Up gesprochen wurde, habe ich schnell durchblickt, jetzt wird mir einiges klar wer sie sind und welche Rolle sie im Blue-up spielen. Ich habe schon lange böses geahnt. Sie scheinen sich wohl ganz witzig und gerissen vorzukommen. Hast du es nun fertig gebracht, deinen Master Robert (Chef vom Blue-Up) zu verraten, hast du das vorsätzlich gemacht oder aus hochmütiger Dummheit? So So, dein Robert ist also der geschätzte vodkalemmon und Geniesse69 in einer Person. Da hast du völlig recht, es ist sehr interessant wer da alles schreibt und vor allem was! Ich bin mir sicher, der ogni wird grosse Augen machen wenn er liest wie Geniesse69 also Robert anonym und hinterhältig übers Westside gehetzt hat.


    @ Geniesse69
    https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=34005


    @ vodkalemmon
    https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=34528


    ...entweder gibt Ingo endlich den erlösenden Gnadenstoss um dem Blue-Up unnötiges Leiden zu ersparen...


    Ich bin auch dafür, das Ingo dem Blue-up endlich den finalen Gnadenstoss gibt und das unsägliche, verlogene, hinterhältige Hinsiechen beendet.

    Wer auf geilen Service von Optik-Kracher steht und auf eine Frauen-Auswahl auf Grossclub Niveau, der hat auf der Alp nichts verloren und geht gleich ins Globe.


    Also jetzt mal ganz ehrlich und ohne jegliche Ironie.
    Kann mir das jemand von den Bumsalp Kennern idiotensicher erklären :


    Ich denke darüber auch so , was banchi oben geschrieben hat.
    Wenn ich im Globe und Bumsalp ungefähr den gleichen Preis für den Service und für den Eintritt bezahle, was führt dann auf die Bumsalp?
    Wenn bekannt is, dass man im Globe den besseren Service und die viel grössere Girl Auswahl und bessere Optik der Girls bekommt und zu Essen gibt es im Globe mittlerweile auch etwas gratis, was gibt dann für manche noch den Anlass zu einem Bumsalp Besuch?


    Und noch krasser wird der Unterschied z.B. beim Club Swiss und Bumsalp.
    Beim Swiss 65.- Eintritt zzgl. 63.- oder 89.- Halbe Stunde
    Bei Bumsalp 90.- Eintritt zzgl. 150.- Halbe Stunde


    Da stelle ich mir ganz echt die Frage, was bewegt jemanden in die Bumsalp zu gehen und dort freiwillig die doppelten Preise zu zahlen. Für mich kommt das so rüber, wie wenn jemand gerne Globus-Preise für Aldi-Produkte bezahlt. Wo ist der Haken? oder ist da wirklich der Alk und Koks das Zünglein an der Waage was hier oft behauptet wird?



    Auf ehrliche Antworten bin ich mal gespannt.

    Bernhard6


    Grüsse aus der Schweiz :schweiz:. Gratuliere dir zu deiner neuen Eroberung :super:.


    Kannst du was zu Jessis Französisch und Zungenküsse sagen?


    Bin gespannt, denn ich habe sie bereits auf meinen Radar genommen, wenn ich am Samstag ins FKK66 gehe.
    Vielleicht werden wir dann Lochschwager :lachen:


    Bernhard6
    Top, dieser "blonde Engel"........
    Zu 100 % mein "Beuteschema". Da könnte ich nicht widerstehen. Leider mit über 10'000 Kilometer von mir entfernt wird sie für mich ein Traum bleiben.


    Also nur Schwarze Girls um mich, das wäre nix für mich. Kann dich gut verstehen das du in Kenya gerade durchdrehst bei dieser blonden Schönheit. Fünf gegen Willi? Gibs zu du alter Lustmolch :lachen:

    Den Service gibt es immer noch und wenn man die Imperiumsaktionen anschaut so dürfte aus der gemäss Werbung sugerrierten zeitlich beschränkten Aktion zugleich ein Dauerangebot werden.


    Ja du hast das richtig erkannt. Der Geschäftsführer Reto vom Club Swiss sagte erst neulich zu uns als ich mit zwei Freunden dort war, dass wir davon ausgehen sollen das der Preis bei 63.- / 30 Min. ohne ZK bleiben wird !!!


    Mittelfristig wird sogar daran gearbeitet, die 89.- inkl. ZK auf 65.- zu senken, so dass wir vielleicht Ende diesem oder Anfang nächstem Jahr dann 65.- Eintritt zahlen und 65.- für 30 Min. Vollservice inkl. Zungenküsse, also 130.- Fr. Komplett inkl. MwSt.


    Das ist eine Ansage und wird dann nochmal einen grösseren Hype in der Saunaclub Landschaft geben.
    Ohne Aufstockung der Garderoben-Spinte wird das nicht gehen.


    Westside, History, Palace sollen angeglichen werden und nachziehen, so wie Swiss.


    Buch den Service einfach nicht wenn er dich stört.


    Gut gekontert , Chapeau !

    Super 1.Satz!:top: so muss man gewissen Leuten antworten. Dem Unsinn mit Ironie begegnen.


    Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. dienen aber nicht der Sache, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, sind mir zu primitiv. Ist halt Erziehungs-und Charaktersache...


    Danke Matterhorny , mir macht das Ganze Spass. und wenn einer versucht, mich anzupissen, so läuft das an mir ab wie an Teflon.


    Anki


    Einmal willst mit Ironie begegnen, das nächste Mal ablaufen wie Teflon und dann willst mit solchen Leuten nichts zu tun haben, da falsche Erziehung. Weisst du jetzt eigentlich was du willst? Wirkt recht inkonsequent oder sind das deine neuen Freier-Erziehungsmethoden die du uns jetzt beibringen willst?

    Grööl, muss mich wegbiegen vor lachen. Banchi, Morgan und Ogni , ihr seid geile und kuhli Sierche!
    Hier ist was los, muss wieder öfter ins Forum reinschauen....


    :smile: :smile: :smile:


    Vor allem der Vorgartenzwerg Formel 1 ist so ein Paradebeispiel.


    Westside.... Ich finde es auch schade, dass ein Club, der sich als Top Club sieht, so wenig in die Infrastruktur investiert.


    Aber was ich nicht verstehe, dass im Garten nicht einmal etwas investiert wird. So toll, aber irgendwie etwas ungepflegt und man könnte doch im hinteren Bereich ein paar Lounge Möbel, Liegen etc. unterbringen.


    Es gibt doch nichts schöneres, als bei tollem Wetter draussen Liebe zu machen:-)
    Und solche Möbel kosten doch wirklich nicht die Welt, oder?


    Also lieber Ingo, mach doch bitte mal etwas...


    Hoi Arschlecker,


    du hast es auf den Punkt gebracht. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. In den FKK-Palast und FKK66 hat das Imperium die letzten Jahre sicherlich einige Millionen investiert, schau dir dort die pompösen klimatisierten Zimmer an, die Luxus Aussenbereiche ja wahre Lustgärten usw. nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle". Und in den CH-Imperiumclubs müssen die Gäste und Mitarbeiter betteln und froh sein, wenn Unterhaltsarbeiten ausgeführt werden und die Sanitär / Nassbereiche vom Schimmel befreit werden. Geschweige denn Lounge-Möbel, das darf nichteinmal laut gedacht werden. Grösser könnte der Unterschied nicht sein. Als ich letzte Woche mit einem Kollege das Fkk66 besuchte, sind wir aus dem Staunen im Garten nicht herausgekommen, einfach nur geil! Dagegen hinken die CH-Imperiumclubs Meilenweit zurück und ist kein Wunder warum in den DE-Imperiumclubs fast nur noch Schweizer hocken.

    Club Freubad: 150.- Fr. Halbe Stunde (ohne ZK) + 100.- Fr. Eintritt


    Club Olymp: 90.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 50.- Fr. Eintritt
    Sexpark: 90.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 50.- Fr. Eintritt
    History: 100.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 65.- Fr. Eintritt
    Oase: 150.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK inkl. Eintritt
    Plan-B: 80.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 50.- Fr. Eintritt
    Club Swiss: 89.-Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 65.- Fr. Eintritt


    Ich kann das in etwa so bestätigen. Meine zwei Besuche resultierten in zwei recht Guten und zwei unterdurchschnittlichen Zimmern.


    Der Club liegt in der Pampa und kostet 100.- Eintritt und 150.- für 30 Minuten Service :staunen:. Und bei diesen Preisen ist noch nicht mal klar ob man auch ZK und FO bekommt? Da muss ich aber laut lachen :lachen:. Wenn sich so etwas das Globe erlauben würde, würde es sofort in Stücke zerissen werden und übers Globe wird sich beklagt, dass 140.- Fr. / 30 Minuten Mega-Hochpreise wären.


    Wenn ich die Freubad Preise mit dem Westside vergleiche, liegen Welten dazwischen. Im Westside hat es auch einen schönen Aussenbereich mit Pool usw. und kostet 65.- Eintritt und 63.- für 30 Min. Service (ohne ZK). Im Club Swiss, Club Olymp, Club Sexpark, Club History überall Halber Preis und besserer Service.


    Preisvergleich für Eintritt und 1x 30 Min. Budget-Service:
    Freubad: 100 + 150 = 250.- Fr.
    Westside: 65 + 63 = 128.- Fr.


    Preisvergleich für Eintritt und 2x 30 Min. Budget-Service:
    Freubad: 100 + 300 = 400.- Fr.
    Westside: 65 + 126 = 191.- Fr.

    Fazit:
    Um die doppelten Preise zu zahlen und einen schlechteren Service in Kauf zu nehmen als ich es von anderen Clubs gewöhnt bin, fahre ich sicher nicht ins Freubad (von Zürich Hin- und Zurück über 200 Km).


    Normalpreis CHF 150/30min (Girl kriegt davon aber nur CHF 110).


    Die Girls löhnen einen Tageseintritt, haben Kosten für Bewilligung und Verpflegung und dann kassiert ihnen der Club noch fast 30% vom Liebeslohn ab. Was soll das denn, ist das ein Zuhältersystem?


    Mein Gesamteindruck, das Freubad ist vor 20 Jahren stehengeblieben.

    Ich höre immer öfterer, die Schweiz sei für viele Girls zum arbeiten / Geld verdienen nicht mehr attraktiv genug.


    Das haben mir verschiedene Frauen in den Clubs auch schon gesagt.


    und sogar häufig noch das Argument, das die Gäste im Ausland pflegeleichter sind, z.b. keine ewigen Vor- und Nachgespräche oder bei einer Halbstunden Buchung keine Hochzeitsnacht erwarten.


    ...verdienen die Girls jetzt im Endeffekt mehr als mit den Billigpreis Angeboten in CH-Clubs und das bei niedrigeren Kosten.


    Bei den Billigpreisen die sich jetzt eingeschlichen haben (63.- Fr. für 1/2 Sunde ohne Küssen) werden noch Steuern und sonstige Abgaben abgzogen. Was bleibt den Frauen davon übrig, 45.- Fr. ??? Bei den anderen Preisen 80.- Fr. Vollservice , sieht es nicht besser aus. Die Frauen müssen noch täglich Eintritt bezahlen. Da kann keine Motivation aufkommen.


    Oder in den Studios 100 - 150 Fr. für 30 Min. Vollservice. Davon bekommen die Frauen 50%.
    Das heisst, die Frauen bekommen für 30 Min. Vollservice zwischen 50 und 75.- Fr. abzüglich Steuern, Übernachtungspauschalen, Reinigungspauschalen usw.


    Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns die Frauen davonlaufen ;).

    Hallo Revolver, erst vor zwei Jahren wurdest du von deinen Balkan Brüdern
    brutal verprügelt und jetzt machst du auf dicke Hosen und willst Ingo verprügeln
    weil er hier schreibt. Pass auf das du nicht schon wieder ins Gefägnis wanderst ;).


    Schon auf dem Foto sieht man deine Absteige mit primitiver Einrichtung:




    Danke euch alle Jungs , ja ich bin direkt im Milieu und es ist ein echt krasser Job, sogar Ingo sagt in einer Doku das er entführt wurde, der Link bzw. das Video ist in Youtube. Solche Sachen und Kopfgelder sind im Milieu normal. Unten noch ein Foto damit ihr seht was eine Gruppe von 3 Personen in meinem Club angerichtet hat. Ehrlich gesagt, ich war gestern besoffen beim schreiben, ich hatte einen Scheiss Tag. Aber es ist alles wahr und wenn jemand Fragen hat wie ein Bordel betrieben wird, bitte mich (revolver) kontaktieren, ich rede gerne.


    Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt.


    Goldstecker
    Zu deiner Info und Richtigstellung bevor du dich über andere respektlos belustigst, der bergrudi  war ein wohlhabender Landwirt aus der Ostschweiz, der das NEW Blue-Up finanziert hat, ohne ihn würde es den Club unter Leitung von Robert und Anika nicht geben! Bergrudi kenne ich persönlich sehr gut, er war Stammgast im Westside und ist Anika ins Blue-Up gefolgt. Vor 3 Jahren hat Anika im Blue-Up mit dem bergrudi fast täglich Schampus bis Koma gesoffen und ihn darüber hinaus finanziell ausgezogen. Weil er in sie verliebt war, hat das deine feine Anika schamlos ausgenutzt. Es gibt also nicht nur Bankenschnörris sondern auch Puffratten. Den gutgläubigen und ausgenutzten alten Rudi nun als "Anika-Stalker" zu denunzieren, ist vor Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Die Blue-Up Freaks sollten ihm dankbar sein und den Schwanz küssen.

    Gegendarstellung


    Also, jetzt zum Thema: Ich habe mich im Zustand der Empörung dazu verleiten lassen, eine fast schon niederschmetternde Kritik am BU zu schreiben. Wie schon erwähnt bin ich zuweilen ziemlich naiv und ich habe mich beim Verfassen auf die Informationen einer "relativ zuverlässigen Quelle" verlassen oder, was tatsächlich der Fall ist, bin den falschen Informationen der Quelle aufgesessen. Die "relativ zuverlässige Quelle" hat sich bei mir für meinen Beitrag von heute Morgen in einer Form bedankt, aus der ich trotz meiner Naivität klar erkennen konnte, dass die mir mitgeteilten empörenden Informationen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern mir gezielt gegeben wurden, um aus rein persönlichen Gründen dem BU zu schaden. In dem Moment bin ich dann erstens aus allen Wolken gefallen und musste zweitens feststellen, dass ich heute Morgen mit spitzer Feder eine rufschädigende Kritik verfasst habe, die sich schon fast an der Grenze der Verleumdung bewegt. Das tut mir jetzt aufrichtig leid und ausserdem wurmt es mich gewaltig, dass ich mich so arg habe verarschen lassen.


    hallo Sebatian, du hast wenigstens den Mut das zurückzunehmen, was du verzapft hast. Mich würde aber interessieren, von wem du dich zu solchen Aussagen hast verleiten lassen obwohl du gegenüber dem Blue-Up angeblich so wohl gesonnen bist? Wie kommt es zu deinem 180 Grad Sinneswandel zwischen heute morgen und heute mittag, was ist passiert? Hat dir dein Freund Leo im Westside oder die Sandy eine Gehirnwäsche verpasst? Wer möchte dem BU schaden? Fragen über Fragen!


    Ich zitiere aus deinem Beitrag von heute morgen:


    11.03.2017
    Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.


    Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


    Ingo hat unter seinen strengen Beobachtungen , das Blue-Up erstaunlich lange gewähren lassen,
    wahrscheinlich deshalb weil er auch am Blue-Up eine verdeckte Langzeit-Marktanalyse durchgeführt hat,
    wie verschiedene Zungen behaupten. Er hat analysiert, wie sich die Preis Struktur, Girlsqualität,
    Standort etc. langfristig auf die Entwicklung eines Low-Budget Clubs auswirken. Nach Abschluss
    der Marktanalyse hat Ingo die Gunst der Stunde und die Erkentnisse genutzt (das Imperium schlägt zurück?)
    und die Imperium-Aussenfilialen wieder ins Mittelfeld zurückgeholt.

    Wobei die Potenz im Puff ja nicht so wichtig ist.


    Von manchen Girls habe ich schon gehört das Männer aufs küssen, streicheln, lecken, kuscheln umsteigen, wenn sich in der Hose nichts mehr regt und wollen die Girls damit zum Orgasmus bringen. Freier mit Potenzproblemen oder Impotente gibt es im Puff mehr als man denkt.

    Vor drei Wochen wollte ich in den Laden reinschauen, leider haben mir die Handwerker den Zutritt verwehrt. Von den Vorbesitzern habe ich gehört, dass Bobby die Liegenschaft gekauft und dann bis auf die Grundmauern alles herausgerissen hat. Auf den Fotos sieht es schon mal sehr vielversprechend aus, was daraus geworden ist. Bin zur Eröffnung gespannt.

    Aber die 63,- CHF für 30 Minuten sind doch arg an der unteren Schmerzgrenze für eine sexuelle Dienstleistung. Ein Gast der so etwas in Anspruch nimmt muss sich nicht wundern wenn nicht nur ein Service ohne ZK geboten wird sondern generell ein reduzierter Service geboten wird.


    Hääähhh? Auf der Homepage des Clubs werden die Preise und Leistungen doch ganz klar und deutlich kommuniziert, was ist für dich daran unklar??? Jeder kann selbst entscheiden ob er mit ZK möchte oder ohne ZK. Der eine mag die Bratwurst natur, der andere mit Senf und Ketchup.


    Zitat

    30 Min. Service (ohne ZK) 63.- Fr.
    30 Min. Vollservice (mit ZK) 89.- Fr.

    die meisten Mädels meiden oder verweigern den Pool, nicht nur im Olymp.


    Für die Pool-Liebhaber: wenn man die Zeit bezahlt oder Champagner kommen viele Frauen mit in den Pool...


    no money - no honey, wir sind im Puff und nicht bei der Arbeiterwohlfahrt. Endlich bringt fulcrum2 die Sache auf den Punkt :top:


    habe mich schon oft gefragt wie manche derart naiv sein können... glauben die im ernst, die Girls gehen mehrmals täglich für lau in die Chlorbrühe und spielen jedem Depp gratis am Schwanz herum? Ruinieren sich das Make-Up und die Haut und betreiben diesen Aufwand im Pool für die Aussicht auf eine 30-minütige Zimmerbuchung? :rolleyes:

    Eddie


    Was heuchelst du herum? Du hängst ganz dick in der Formel1-Scheisse mit drin. Pass auf das du nicht auch noch ein Hausverbot im Globe kassierst. Wenn ich nur an euren Hickhack vor ein paar Wochen (du und Formel1) mit der Tiffany denke... :schock: und jetzt schon wieder das Liebeskasper-Theater. Bordelle sind doch keine Spielwiese für Psycho Trolle sondern Man(n) geht hin zum Spass haben und Ficken.

    es ist nicht schön wie du Anki zu seinem Jubilar angreifst.


    Ich habe Anki nicht angegriffen.
    Die Hilfe-Rufe von Anki könnten nicht deutlicher sein, wenn er seine Sucht schon öffentlich eingesteht und thailändische Verzweiflungstaten ankündigt. Anstatt auf die unmissverständlichen "Hilfe Schreie" eines Süchtigen einzugehen, ignoriert ihr das und bejubelt ihn noch. Was seid ihr für super Kollegen?! Es wäre das selbe, einen Drogensüchtigen für seine Sucht zu bejubeln und ihn in seiner Sucht noch zu bestärken, während er sich im Kreis dreht und nicht weiss wie er aus der Sucht raus kommt. Die Bekannten bzw. Club-Kollegen sollten sich besser Gedanken machen wie sie Anki helfen können, z.B. ihn zum Psychiater führen.

    Ich bin süchtig und gebe viel zu viel Geld aus.
    Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, nach Thailand auszuwandern.
    ...wo kann ich dem Paysex am besten frönen, wo gibts die tollsten Mädels, wo ist es am günstigsten? usw.


    Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!

    Das Imperium betreibt eine Marktstudie und das kann unter Umständen kosten.


    Die Erkentnisse der Marktstudie und vorallem die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Psyche der Freier durch den Wegfall des Westside-Tagesplans (Verhaltenstherapie, Auffälligkeiten, Stress Sympthome, Entzugserscheinungen usw.) sind durchaus sehr interessant. Wie ich erfahren habe, ist der Author Goldstecker in leitender Position am Burghölzli (Psychatrische Uniklinik Zürich) und wirkt federführend im wissenschaftlichen Beirat an der ominösen Tagesplan-Marktstudie mit.


    ...ein spezielles Care-Team der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich Burghölzli (PUKZH) stehen je nach Bedarf auf Pikett. Selby


    Bei den Burghölzli-Dichterfreunden alles nicht so eng sehen...;).
    MfG, B.B.

    Ja grüezi Morgan2 , was für eine Freude wieder vom Scharfrichter lesen zu dürfen :happy:. Wird Zeit das du dich wieder um die Problemfälle hier kümmerst :bestimmend:. Vorallem der Sexyboy99 ist sehr frech und übermütig geworden :staunen:. Hattest jetzt 3 Wochen Sendepause, warst du in den Ferien?

    Ingo will wissen, ob es auch ohne geht.


    Immerhin war es das Imperium, das mit der Gründung des Globes die Tagespläne in der Schweiz eingeführt hat. So sollte Ingo als Geschäftsmann auch das Recht haben, den Versuch zu unternehmen, ob es möglich ist die Tagespläne wieder abzuschaffen. Ausserdem gibt es für die Clubs keine Verpflichtung einen Tagesplan zu führen.


    Ob die Männer sich auch ohne Tagesplan, dafür mit Aktionspreisen für zweitklassigen Service und mit leeren Versprechungen ("bis zu 50 Girls!") anlocken lassen.


    Also von "zweitklassigen Service" zu schreiben ist sehr fragwürdig.
    Für die aktuellen Aktionspreise im Swiss, History und Westside bekomme ich heute einen tadellosen Service ohne Abstriche und die Anzahl der Girls sind in den Clubs ausreichend. An dem Slogan "täglich bis zu 50 Girls" kann man sich stören aber ansonsten ist deine Kritik aktuell nicht berechtigt.

    Zitat

    (Aegi, Gebi, PlanB, Sexpark etc.), das wird denen gar nicht gefallen.:rolleyes:

    ...aber die Frauen sind in der Regel im Imperium besser als in den genannten Clubs. Die Kunden könnten jetzt abwandern...


    Naja, optisch- und service technsich bessere Girls als die im Plan-B ist jetzt keine so grosse Kunst.


    Aegi und Gebi rangieren bei mir bezüglich Girls so ziemlich an letzter Stelle unter allen Saunaclubs.


    Und jetzt mal ganz ehrlich, abwandern werden die Gäste aus den Brugger Clubs nie. Wenn du schon mal dort warst und einen Teil der speziellen Gäste gesehen hast, wirst du festellen das diese Gäste genau dorthin passen ;). Um den Brugger Clubs die Gäste wegzunehmen müsste ein Club folgendes tun:
    - den Gästen einen Bereich mit ein paar Tischen wie in einer Kantine zur Verfügung stellen
    - die Gäste mit Bratwürsten, Suppen oder Schnitzelbroten abfüttern
    - mindestens 1 Rappen günstiger als der Club nebenan sein
    - die Girls stundenlang begrapschen und mit Psycho Liebeskasper-Talk beschwatzen lassen
    - Musiklautstärke herunterdrehen das du die Stecknadel im Club fallen hörst und das Geschmatze der essenden Schweinchen hörst


    Sexpark hingegen ist bezüglich Girls mittlerweile eine Liga für sich geworden, wenn man das Line-up der Girls im Club sieht, verschlägt es einem langsam die Sprache, Hammer Bräute da! Die Fotos auf der Homepage werden den Girls leider in keiner Weise gerecht, in Original vieeel geiler! Also mit der Optik und Anzahl der Girls ist der Sexpark dem Club Swiss überlegen und der Service der Girls im Sexpark ist auf gleich hohem Level wie im Club Swiss. Sexpark finde ich unkomplizierter, gemütlicher, freundlicher, günstiger.... die künstliche Atmosphäre und das komische Personal im Swiss macht für mich den Club zum Verweilen leider unattraktiv, fühle mich unwohl... In meinem Bekanntenkreis denkt man ähnlich wie ich.


    Deshalb vermute ich, dass der Club Swiss mit seiner Winteraktion den Mittellandclubs nicht viele Gäste wegnimmt.

    Bin gespannt, was jetzt die Mittellandclubs im Einzugsgebiet des Swiss machen (Aegi, Gebi, PlanB, Sexpark etc.), das wird denen gar nicht gefallen.:rolleyes:


    Verstehe ich jetzt nicht ganz was du schreibst. Die Winteraktionspreise vom Club Swiss sind doch nicht billiger als im Sexpark oder Plan-B :confused:.

    Die Winteraktions-Preise finde ich totales Chaos, keiner kann die sich merken. Warum hat man hier für die Imperiumclubs keine einheitlichen Eintrittspreise und Servicepreise gewählt, gerade jetzt bei den Winteraktionen wäre eine gute Gelegenheit dafür gewesen, z.B. (Eintritt: 65.- Fr.) und (30 Min. Vollservice: 90.- Fr.).
    Die Preise werden eh so bleiben und nie wieder hochgehen, aus der Winteraktion wird die Frühlings, Sommer und Herbstaktion. Eigentlich totaler Blösinn! Diesen Preis-Hickhack war man früher von den Bauernclubs gewohnt und hat das Imperium für die einheitliche und konstanten Preise gelobt. Heute ist das leiders anders herum.



    Swiss
    Eintritt: 65.-
    30 Min. Service mit ZK: 89.- Fr.


    Westside
    Eintritt: 60.- Fr.
    30 Min. Service ohne ZK: 63.- Fr.
    30 Min. Service mit ZK: 105.- Fr.


    History
    Eintritt: 65.-
    30 Min. Service mit ZK: 99.- Fr.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat es in der Nähe der Tanzfläche oder der Bar einen digitalen Dezibelmesser. Ich habe mich nämlich beim letzten Mal noch gefragt, was das für ein Ding ist. Ich schau am Wochenende mal genauer hin ...auf das Dezibelmessgerät...


    Du Schafseckel, das "Ding" was dort hängt ist kein Dezibelmesser sondern ein Feuchtigkeitsmessgerät bzw. ein Feuchtefühler! :bestimmend:


    Der fühlt den Grad der Erregung der Vaginas die sich in der Nähe Bar / Tanzfläche aufhalten. Schlägt das Gerät in den grenzwertigen roten Bereich aus, wird es für die Supervisorinnen höchste Zeit die Girls aufs Zimmer zu schicken bevor sie noch auslaufen. :penis:

    (auch Sexpark). Schade weil sonnst der Globe wurde top. Dazu eben wie suva sag es, die Lärmgesetzt auch nicht respektiert wird (Komisch es handelt sich auf gleichen Club !)


    Sexpark und Globe gleicher Club :confused: :confused: :confused:, ich glaube nicht.


    Die Musik hat im Sexpark zwar ähnliche Lautstärke wie im Globe , aber ich denke das sich der DB-Pegel noch im grünen Bereich bewegt.


    Seit wann gehören die beiden Clubs zusammen?

    ...habe ich mein Schallpegelmessgerät mitgenommen.


    über Gesundheit scherzt man nicht, kann mir aber einen Kommentar dazu nicht verkneifen. Ist schon äusserst bemerkenswert und ich staune immer wieder, welche Hightech-Geräte sich bei einem Bünzli zuhause verbergen und bei seinen Puff Besuchen zum verdeckten Einsatz unterm Bademantel kommen können. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Als Krönung vielleicht noch die Messwerte in eine Exel-Tabelle einfügen und eine Jahres Statistik à la Matziko anfertigen :).


    Meine Messung war sicher nicht normgerecht und das Messgerät war auch nicht kalibriert. Ich will dir da nichts unterstellen. Aber es war da sehr laut.


    In deinem ersten Beitrag hat sich das aber noch ganz anders angehört. Jetzt relativierst du schon, dass es keine normgerechte Messung war. Und am Ende hattest vielleicht gar kein Messgerät dabei? Ist in etwa so, wie mit dem feuchten Finger in der Luft die exakte Windstärke zu bestimmen ;).


    Vielleicht wäre dein Schallpegelmessgerät im Sherlock Holmes Museum in Meiringen gut aufgehoben, bei den kuriosen Freier Dedektiv-Asservaten http://www.sherlockholmes.ch/

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr gelungenen ausführlichen Bericht! :super:


    Sie wurde auch schon im Aphrodisia abgelehnt.


    Wie so oft werden Anstellungsentscheide von WGs von einem realitätsfremden, nicht-cleveren, robotermässigen, oft-nicht-Männerwünsche-kennenden Submanagment gemacht.


    Du beschreibst hier einen Freier, oder?


    Solche Fehlentscheide gehen ins Geld und wären Chefsache.


    Chefs mit Sachverstand und Erfahrung in dem Gewerbe kannst du mittlerweile an einer Hand abzählen, die meisten sind doch Freier die sich nun als "Chef" wichtig machen. So ist es doch auch im Palladium, dieser Andreas Tomascheck war früher der grösste Freier im Westside und nun der grösste Freier im eigenen Club wo er auch fürs ficken zahlt. Auch die andere neuere Clubs der letzten Jahre, wurden viele von Frust- und Hardcore Freier eröffnet.

    Seither besuche ich nur noch ganz selten ein Puff, da mir der Stress zu gross ist.
    Gibt es eine Liste mit Parfum-freien Girls? Girls die bewusst kein Parfüm tragen....


    Eure Erfahrungen zu dem Thema würden mich interessieren.


    Früher "alte Schule" gab es das nicht, da haben die Huren auf solche Sachen genau geachtet, ansonsten gab es vom Zuhälter eine hinter die Ohren.


    Heutzutage schenkt jedes Liebeskaschperli seiner Favoritinnen-Hure das Lieblingsparfüm und die Mädels in den Clubs überbieten sich gegenseitig mit der aufgetragenen Menge. Nach dem Motto, wer stärker riecht bekommt mehr Freier ab.

    Wie ich soeben der Globe Homepage entnahm, wurde der „Kleider-Dienstag“ abgeschafft. Jetzt ein zusätzlicher FKK Tag.


    Wurde auch Zeit das dieser Blödsin wieder abgeschafft wurde! Kleidchentage, vielleicht noch Bastelnachmittage ?


    In einem FKK Saunaclub die Girls in Jeanshosen oder anderen Klamotten rumhängen... äääh, gehts eigentlich noch? So was finde ich sogar geschäftsschädigend. Wundert mich nicht das sich manche beschweren und ihren Eintritt zurückverlangen.

    Du scheinst dich wirklich in den heruntergekommensten Etabissements herumzutreiben. Keine wirklich gute WG würde freiwillig unsafe Praktiken machen wie schlucken oder bumsen ohne Gummi!!!


    Du erfindest Dinge, die ich nicht geschrieben habe und nicht mache. Du interpretierst meinen Beitrag total falsch. Von "unsafe" ist hier gar keine Rede!


    Zudem: Offenbar findest du Frauen, die Sex gegen Geld anbieten unseriös. Da habe ich halt eine ganz andere Einstellung: Prostitution ist eine Dienstleistung oder ein Beruf wie jeder andere auch. Oder andres herum gesagt: Kein Beruf ist gleich.
    Respektlose Männer wie du sind die Moralisten, die die Prostituierten als unmoralisch und wertlos heruntermachen. Dass ihr dann ihre Dienstleistungen trotzdem nutzt, ist ja schon der Gipfel in Sachen "Doppelmoral". In diesem Sinne seid Ihr nicht besser als all die IS-Fanatiker und Talibans. Frauen sind für euch ein rechtloses Stück Dreck mit dem ihr so umgehen könnt wie es euch gerade passt. Traurig!


    Eine Hure hat bei mir den selben Respekt wie jede andere Frau.
    Aber Hurerei, Schwänze lutschen, Ärsche auslecken, Beine breit machen, schlucken usw. ist nun eben mal kein Beruf wie jeder andere!
    Das kannst du drehen und wenden wie du willst, das ist keine Respektlosigkeit sondern vielmehr eine Tatsache.
    Weil ich diese Meinung vertrete, bin ich noch lange kein islamistischer Fanatiker oder Doppelmoralist. Bist du auf Droge?


    Wer die Hurerei als Beruf wie jeden anderen verklären will, lebt a) auf einen anderen Planet und b) diskriminiert er jede andere Frau die eine fundierte Ausbildung absolviert und einen ordentlichen Beruf erlernt oder jahrelang studiert hat.


    Deine Frau Eva-Privat ist selbst eine Hure und laut Beschreibung auf der Homepage bist du "Bi" und hilfst ihr beim lutschen in Uster. Also auch da beisst die Maus keinen Faden ab das du ein Schwanzlutscher bist. Oder willst jetzt deine schwule Schwanzlutscherei auch noch als "seriösen Beruf wie jeden anderen" verklären?


    Es ist auch genau die selbe Sorte Männer, die Schwule diskriminiert. Und nachts treiben sie sich dann heimlich in Schwulenparks oder auf Autobahnraststätten rum und lutschen selbst Schwänze.


    Damit kennst dich als "Bi" oder "Schwuli" ja bestens aus. Ich verzichte dankend .... Pfui-Kotz-Ekel !

    Da trifft Maristo genau ins Schwarze! Das einzige was mich an deinem Satz stört ist der respektlose Ausdruck "Hurerei". Es geht nicht um sprachliche Verschwurblerei und Schönrederei: Aber aus Respekt gegenüber WGs verbiete ich mir den Ausdruck "Hure" oder "Nutte".


    Soll die Huren jeder so bezeichnen wie er will. Das Wort "Hure" ist nicht respektlos, es sind eben nun mal Huren oder Bitches, da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Gegenfrage: Wie würdest du sonst ein Girl bezeichnen, die von jedem den Schwanz lutscht, sich von jedem ficken lässt, das Sperma schluckt, die Ärsche ausleckt und sich danach beim Freier noch bedankt?


    Habe von noch keiner Hure gehört, dass sie sich selbst als Liebesdienerin, CDL ClubDienstLeistende, SDL ServiceDienstLeistende oder gar als WG Wörking Girl bezeichnet. Das sind alles Bezeichnungen, die von hochgescheiten Liebeskaspern und Anstandswauwaus erfunden wurden, da sie sich nicht eingestehen wollen sich von einer einfachen Hure befriedigen zu lassen. Damit sich der Bünzli besser fühlt, muss eben eine Bezeichnung für die Huren erfunden werden, die ihnen eine "seriöse" Fassade verleiht. Ebenso peinlich eine Ausbildung für "Wörking Girls" um den Anschein zu erwecken als ob das ein "Beruf" wie jeder andere sei. Für eine Hure die jeden Tag zig Schwänze lutscht und schluckt, am besten noch mit Matura und eidgenössischer Fachprüfung. :doof: :smile:

    Ausbildung zum Working Girl
    Es würde mich mal interessieren, wie eigentlich ein WG in dieser doch zum Teil recht anspruchsvollen Tätigkeit ausgebildet wird.


    Eine gute Hure hat die Hurerei im Blut, sonst wird das nichts... Die brauchen keine Ausbildung. Kopfschüttel.


    Gegenfrage: Wie lässt sich Lust am Sex ausbilden?


    Eine kleine Einweisung in die Gepflogenheiten, Clubregeln und Eigenarten der Freier sollte genügen und das übernehmen die Kolleginnen.


    In einigen arabischen Ländern wurden die Mädchen von älteren Frauen in die Kunst der Liebe eingeführt und die anregenden Sessionen endeten oft mit gegenseitigem Rasieren der Schamhaare und viel Gelächter und Spass und erotischen Massagen.


    Hast zu viele Soft-Pornos Madame O geguckt? :D


    Und wie sieht das bei uns aus ?


    Frag sie doch mal , das müsstest du mal näher untersuchen. ;)


    1. Das Girl ist völlig neu im Pay6, ist sexuell unerfahren, ist schüchtern, zurückhaltend und eher unbeholfen und völlig verblüfft, was da abgeht.


    Du meinst damit Schweizer Mädels? ;)

    Dieser Spruch ist wirklich unter jeder "Sau".:smile: um mich deiner Sprache anzuschließen ... Lady Ivana ist sich einiges gewohnt von den Girls und wird Dir wohl diesen Spruch gleichwohl verzeihen... Ihr Humorzentrum lässt dies wohl gerade noch knapp zu...


    Ojeoje, Prolex und Eddie die zwei neuen Anstandsdamen im Forum ;).


    Znüni: Ich fick dich du geile Sau...!


    Prolex: Verzeihung Lady Ivana :rolleyes:, Entschuldigen sie bitte, darf ich sie fragen ob ich vielleicht in sie eindringen dürfte...?


    Da stehen sie in den Clubs noch stramm, wenn der grosse Gruppenführer Matziko vom Mittelland mit seiner Kompanie im ostschweizerischen Kirchberg anrückt. Haben sie für euch aus Sicherheitsgründen auch die Autobahn abgeriegelt oder wurdet ihr eskortiert? :lachen:

    Goon, wo Du aber recht hast, dass schon eine neuer Platz gefunden worden ist.
    Innenfläche 5000 m2, Aussengelände 7000 m2.


    Der Imperator


    Ich muss euch enttäuschen, es in der Nähe des Flughafens. :happy:


    Hoi Ingo , welchen Flughafen meinst du, Kloten oder den Militärflugafen Dübendorf?


    Kloten.



    Die 1 Million Dollar Frage hat Ingo beantwortet.


    Der neue Standort vom Club Globe in Kloten unweit vom Aiport ist eine gute Wahl. Ich finde diesen Platz viel zentraler als Schwerzenbach. Kann Ingo sagen wann von Schwerzenbach ins neue Globe nach Kloten gezügelt wird? Können wir die 7000 m2 Aussengelände im Sommer 2017 geniessen?

    Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.


    Bei 95.- Fr. Halbe Stunde, täglich 60 bis 80 Girls im Globe vorhalten und locker 300 Gäste am Tag durchjagen. Die Girls verdienen sich goldene Muschi und werden Schlange stehen um ins Globe reinzukommen. Die nicht mitspielen gehen, neue warten schon...


    Im Westside spielen die Girls sogar ab CHF 63.- die halbe Stunde mit und für 100.- inkl. Zungenküsse.
    Und wie hier jemand geschrieben hat, gehen sogar Top-Shots aus dem Globe ins Westside für halbe Preise arbeiten oder machen die das nur, wenn sie ihre roten Tage (Menstruation) haben? ;)


    Im Sexpark und vielen anderen Clubs bekommen die Girls auch nicht mehr als CHF 90.-
    und es funktioniert hervorragend. Optik und Service Tip-Top! Dann können sie nur noch auf die hochpreisige Alp gehen aber verdienen im Endeffekt nix, also bleibt den Girls nur das Globe.


    Ich mag kein Preisdumping und Mogeleien, aber einen hohen Eintritt (CHF 140.-) zahlen und dafür dann niedrige Zimmerpreise (CHF 95.-), das halte ich auch für eine gute Alternative. Das Znüni-Spiegelpreissystem ist gar nicht so dumm, hat für alle Parteien nur Vorteile.

    Für das, das mich angeblich 90 % der Leute gesperrt haben, haben meine Beiträge aber reichlich Klicks, sprich Leser.


    Ich möchte mich in eure Meinungsverschiedenheiten hier nicht einmischen. Ich bin nur erstaunt darüber und möchte zum Nachdenken anregen, wie viele Mitglieder ständig Zensur einfordern wenn Meinungen einzelner Autoren vom Mainstream abweichen. Ja sogar Forderungen ganze Diskussiosthemen zu schliessen die nicht zum eigenen politischem Weltbild passen. Wird die Demokratie und Meinungsfreiheit unser höchstes Gut nicht mehr geschätzt, ja sogar mit Füssen getreten! Besteht etwa mehr Bedarf an russisch-chinesischen Verhältnissen in der Schweiz? Oder hat man, ohne es zu bemerken, sich bereits der Selbstzensur und dem Establishment unterworfen? Klar schreibt unser Captain Morgan manchmal schwerverdaulich realitätsfernen Seich, aber die Forderungen ihn wie einen Systemkritiker wegzusperren, ignorieren, mundtot machen... sind ziemlich daneben. Sollten wir uns wieder mehr auf unsere Grundwerte besinnen.

    Die Infrastruktur ist ja in den meisten Clubs schon stark eingeschränkt. Kleine Fickboxen oder Zimmer mit einem Bett und Ikea Tisch drin. Was will man da noch sparen? Nur noch eine Matratze auf dem Boden?


    Ich muss dir zustimmen, die Einrichtung der meisten CH clubs ist oft improvisiert und in die Jahre gekommen, teilweise verlottert bis schäbig. Auch das Blue-Up was erst in den letzten Jahren neu erbaut wurde, ist nichts halbes und nichts ganzes, als Saunaclub definitiv Fehlkonzeption ohne richtiges Saunaclub Ambiance mit Billig Touch. Wenn ich in Deutschland ein paar dieser Clubs besuche, so wie erst letzten Monat, dann gehen einem die Augen auf und das zeigt, dass wir mit unseren hiesigen Saunaclubs weit hinter dem Mond zurückliegen und uns schämen müssen. Es fehlen wirklich richtig geile Clubs, die ihr Geld / Eintritt wert sind und für diese Clubs zahlt Man(n) dann gern ein paar Stutz mehr. Es sollte sich dringend wieder auf die "Schweizer Qualität" besinnt werden als nur noch primitive Preisdumpings und Zwei-Klassenmodelle zu veranstalten.

    Ich glaube die Salons / Studios leiden sehr unter dem Preiskampf der Saunaclubs.


    Gibt mittlerweile viele Saunaclubs wo Eintritt mit Halbe Stunde, Komplettpreis ca. 120 bis 140.- Fr. kostet und jede weitere Halbe Stunde nur noch ca. 60 bis 90.- Fr.


    Geht bestimmt nicht mehr lange , dass die Studios mit den Preisen auf ca. 100.- Fr. / Halbe Stunde runter müssen damit sie überleben können.

    Das sind wohl die 35% - 50% Abzug die in den Schweizer Studios üblich sind.


    40 bis 50 Prozent bekommt der Salon, das ist heute immer noch so.


    Dass heisst, bei ca. 130 - 150 Fr. / Halbe Stunde
    bekommt das Girl 70 - 80 Fr. ausbezahlt, der Rest geht ans Studio.


    Die Girls verdienen in den Salons also schon lange nur ca. 80.- Fr. / Halbe Stunde und machen dafür Girlfriendsex mit Zungenküssen und FO usw. Hingegen wird in Saunaclubs ein grosses Theater gemacht, wenn die Girls "nur" 80.- Fr. / Halbe Stunde bekommen.

    Die Mädchen haben da eine etwas andere Meinung zum Herren.
    Der kleine Mann versuchte verschiedene WG s zu Sex ohne Gummi mit ihm zu bringen.
    Tony musste den Laden verlassen, weil er grössenwahnsinng wurde.

    Zu glauben, dass er korrekt war, ist lächerlich .


    :top:



    der Türke Leo, bester Freund und Weggefährte vom kurzbeinigen Toni mit ähnlichem Wertegang:


    - aus Club Swiss rausgeflogen
    - aus Club Westside rausgeflogen
    - aus Club VIP-Ranch rausgeflogen
    - aus Balkan Streetgang United-Tribuns rausgeflogen
    - aus Club Blue-Up rausgeflogen


    und ratet mal wo er jetzt wieder arbeitet: Club Westside! :doof: :o

    heute im WS 47 Mädels gelistet, im Globe 56


    zu dumm, dass ich dieses Wo-Ende verhindert bin...




    heute früh 47 Girls gelistet und heute Abend "nur" 30.
    Sind von heute früh bis jetzt schon 17 Girls abgehauen? Was ist da los :confused:.


    Naja immerhin 30 Girls und 63.- / Halbe Stunde ... schon ein unverschämt günstiger Kampfpreis. Und wie ich gehört habe, gibt es jetzt schon einige Girls die aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks auch schon Zungenküsse in diesem Aktionspreis machen.


    Wenn der Club Swiss und das History demnächst noch auf 63.- Fr. runtergehen, dann geht es nicht mehr lange bis die kleineren Saunaclubs schliessen oder sich mit 10 Gästen / Tag abfinden müssen.


    gibt einen unterschied zwischen liebeskaspar und einer favoritin haben.


    daher, such dir eine favoritin.


    Für was um Himmelswillen sollte sich jemand eine "Favoritin" im Bordell anzüchten? So was schreit nach Naivität. Da kann Man(n) gleich bei der Holden zuhause bleiben :rolleyes:. Manchmal denke ich, manche haben den Sinn eines Bordells noch nicht verstanden ;).

    Mal eine Frage, kennt jemand von Euch ein WG, das ganz gezielt versucht, Liebeskasper heranzuzüchten? Das drauf aus ist, dass die Männer sich verlieben, damit sie so Stammkunden gewinnen kann?


    Also die Liebeskasper die ich persönlich kenne, züchten sich selbst als solche heran bzw. sind schon von Natur aus richtige Liebeskasper. So wie Superman nicht gezüchtet werden muss, da er Superman ist und als solcher schon geboren wurde. Ich glaube die meisten WG's wehren solche Psycho Liebeskasper eher ab, da sie nur ausserhalb vom Zimmer reden und gestreichelt werden wollen, die WG's im Club vom Geld verdienen abhalten und ihnen mit der Zeit auf den Sack gehen. Am Anfang sind sie noch spendabel aber sobald sie das Gefühl haben auf Gegenliebe zu stossen, wollen sie Liebesbeziehung spielen, ihre Lebensgeschichte erzählen usw usw... und das natürlich gratis wie es in einer richtigen Beziehung normal ist und knausern mit dem Geld. Für die WG's ist das dann psychische Schwerstarbeit, wie gern hört sich eine zwanzigjährige hübsche Rumänin die Lebensgeschichte von einem 30 Jahre älteren Bünzli an und muss auf ihn eingehen, Interesse zeigen durch Gegenfragen, Verliebtheit vorspielen, Telefon Terror ergehen lassen und den alten Sack mit Mundgeruch noch mit der Zunge küssen, das Arschloch auslecken usw. Dann geht es schnell an die Grenzen und Substanz der WG's. Entweder der Liebeskasper löhnt dafür richtig fett Schmerzensgeld damit sich das für die WG finanziell lohnt oder sie sollte rechtzeitig die Reissleine ziehen und den Kasper abservieren. Die finanziell potenten Liebeskasper die WG's mit Geld überschütten gibt es auch aber ich denke die Ausnutzer Gratis-Liebeskasper sind in der Mehrzahl vertreten.

    Damals besuchte ich ein Stammgirl aus einem anderen Club um mich zu verabschieden.


    Du besuchst ein dir bekanntes Girl in einem Club um dich zu verabschieden, die Logik kapiere ich jetzt nicht. Hast du mit ihr Schluss gemacht oder wolltest sie nicht mehr wiedersehen, wolltest du auswandern, wolltest dir den Strick nehmen???

    ...die Bumsalp hatte früher einen Gästeschnitt von 108, hat sie heute nicht mehr.


    Woher weisst du das, dein Erzrivale Franz wird dir das bestimmt nicht gesagt haben???


    Wenn du schreibst das die Bumsalp heute nicht mehr 108 Gäste im Tagesdurchschnitt hat, dann vielleicht heute aktuell einen Schnitt von 80-90 Gästen pro Tag? Ist aber auch nicht schlecht, oder?

    "Vollservice nur gegen Aufpreis"... wie muss ich mir das vorstellen?


    Du enttäuschst mich schwer. Als 6profi solltest du wissen was das Wort "Vollservice" bedeutet bzw. welcher Service damit gemeint ist!


    Im Westside-Winteraktionspreis von 63.- / Halbe Stunde ist der gleiche Service wie
    immer, nur ohne Zungenküsse.... (ZK kosten Extra). Im Blue-Up macht auch nicht
    jedes Girl richtige Zungenküsse, die eine machts die andere nicht....


    Ich geh in den Club, buche ein Girl und sie sagt mir:
    **" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht".


    Mach dich bitte nicht lächerlich, ist die Fantasie mit dir durchgegangen?

    Stimmt wirklich mit dem afrikanischen Bokor den Ingo jedes Jahr für spezielle Anlässe aus Afrika geholt und das Globe mit Glück geweiht und auf die Bumsalp einen Fluch gelegt hat.


    Nunja, dass der Alp nichts gelingt, lässt sich vielleicht auf eine Begebenheit zurückführen, die im Dezember 2009 zwei Monate nach der Eröffnung der Alp stattgefunden haben soll. In den frühen Morgenstunden einer kalten Dezember-Nacht kurz vor Weihnachten, so erzählt man sich, soll auf der rechten Seite des Alp-Gebäudes ein schwarzes Voodoo-Ritual stattgefunden haben und zwei Tage später am Club Life. Kreide- und Ziegenblut Spuren auf dem Asphalt um das Gebäude und auf der Strasse, waren bis letztes Jahr im Sommer noch leicht zu erkennen. Ein Bokor, ein hoher Voodoo-Priester der schwarzen Magie aus Westafrika, der jedes Jahr einmal zu Besuch in der Schweiz ist, soll für dieses Ritual von Alp-Gegnern geworben worden sein. Ob man nun an schwarzen Voodoo glaubt oder nicht sei dahingestellt, aber das der Alp und dem Life trotz des grossen Einsatzes nichts gelingt, scheint der Fluch seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Es gibt Dinge die mit normalem menschlichen Verstand nicht zu erklären sind.


    Mysteriöse Voodoo-Rituale in Dübendorf
    https://www.6profi-forum.com/f…ml?t=4340&highlight=bokor

    Es wurden schon mehrere schwarze Rituale veranstaltet, auch im Globe, und ob ihr es glaubt oder nicht, danach hatte Toni innerhalb kurzer Zeit sein ganzes Geld verloren und war pleite, er war physisch und psyschich am ende, nichts mehr gelang ihm. Kurz später ist er wieder als Sklave vor Ingo gekrochen und hat nach einem Job gebettelt.


    Voodoo Rituale im Globe
    https://www.6profi-forum.com/f…l?t=6171&highlight=Voodoo

    ...diese Voodoo Geschichte interessierte mich auch.... Bei dem veranstalteten schwarzen Voodoo Ritual durften die Girls im Globe ihren aufgestauten Hass und Seelenschmerz, den ihnen Toni angeblich angetan haben soll, an einer Toni ähnlichen Puppe rauslassen und sie misshandeln.


    ...mit einem neuen Ritual geben soll. Die zerstümmelte Toni Puppe soll wieder zusammengenäht werden und dadurch der Vodoo-Fluch zurückgenommen werden und seine Reputation wiederhergestellt werden :super:.

    Wenn du endlich mal eine deutschen Club besuchen würdest, wüsstest du, dass dort für die halbe Stunde 50 € normal sind.


    In deutschen Saunaclubs kostet die halbe Stunde schon seit Jahren immer gleich zwischen 50 und 60 Euros. Nicht nur der Sex, sondern fast alles ist in der Schweiz doppelt bis dreifach teurer, deshalb auch die viel höheren Löhne in der Schweiz. Mit deinen schrägen Vergleichen und Argumentationen, müsste man demnach alle Preise und Löhne in der Schweiz auf das EU Niveau drücken.


    Ein Hauseigentümer verlangt in der Schweiz auch die doppelten bis dreifachen Mietpreise im Gegensatz zu Deutschland.



    Ein Nassauer ist eine Person, die sich ohne Gegenleistung von anderen Personen aushalten lässt. Beispielsweise indem sie bei jemandem wohnt, ohne Miete zu zahlen, oder ständig dort isst, ohne irgendetwas zum Essen beizutragen.


    Er unterscheidet sich vom Schnorrer dadurch, dass er sich kontinuierlich über einen längeren Zeitraum aushalten lässt, während der Schnorrer immer nur wiederholt um kleine Gaben bittet. Er ist kein Betrüger, da sein Handeln für alle Beteiligten offensichtlich ist.


    Herkunftslegende


    Nutzte ein Nassauer Student dieses Angebot nicht, nahm häufig ein Fremder, Unbefugter, der sich als Nassauer ausgab, dessen Platz und das freie Mahl ein. Dadurch sind die studentischen Ausdrücke „nassauern“ und „Nassauer“ entstanden. Diese Begriffe beziehen sich also auf ungebetene Gäste, die auf Kosten und anstelle anderer, nämlich der Nassauer, gegessen und getrunken haben.


    Definition & Bedeutung


    Der Vollidiot ist quasi der Klimax des Idioten. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung (kann durch die allgemeine Volksverdummung stark beschleunigt werden) die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet.


    In irgendsoeiner Badewannensee-Konferenz wurde durch Vollidioten mal der Versuch unternommen, eine Definition für Halb- und Dreiviertel-Idioten einzuführen, aber das ist mittlerweile wieder ganz aus der Mode gekommen. Heute gibt es deshalb nur noch "den Idioten" und "den Vollidioten".

    Der Chef von Globe hat ja noch vor wenigen Monaten hier in diesem Forum Billig-Clubs und Billig-Freier kritisiert. Jetzt setzt er selber in einer seiner eigenen Filialen auf niedrige Preise.


    Das ist richtig. Don Phallo wurde vom Ingo sogar öffentlich im Forum diskreditiert weil er trotz hervorragendem Einkommen einen Billigladen besucht hat. Ausserdem schrieb Ingo, dass sich in Billigläden unglaubliche Dramen bzgl. Waffengewalt und Zwang abspielen und das sogar in Zusammenarbeit mit den Club Leitungen. Ob sich das im Westside nun auch abspielen wird, weil es zum Kreise dieser "Billigläden" gehört? Was denkt ihr darüber?


    Don Phallo, die Palace Bar ist nichts für Dich, geh' besser in die 50/70 Läden!


    Mit Fastgratisfreier meine ich nicht jene, die sich aufgrund ihres niedrigen Einkommens einen Globebesuch nur schwer leisten können, sondern solche wie Don Phallo, etc., der ein hervorragendes Einkommen hat und trotzdem diese Billigläden frequentiert, wo sich unglaubliche Dramen in Zusammenhang mit den Girls abspielen. Wo sie durch Waffendrohung von Zuhältern zur Abgabe ihres hart verdienten Lohnes gezwungen werden und dies in Zusammenarbeit mit der Clubleitung.

    Ich denke nicht das jede Hure bei der Frage "are you married?" kriminelle Hintergedanken hegt. Ein weiterer Aspekt könnte sein, weil sie es einfach interessiert ob sie es mit einem Junggeselle oder mit einem verheirateten Familienvater zu tun haben. Und wie allgemein bekannt ist, soll es für Frauen sogar äusserst reizvoll sein die Geliebte zu spielen, um die Ehefrau des Mannes in den Schatten zu stellen.

    Mit der Frage nach "are you married?" kann das Übel seinen lauf nehmen, Vorsicht!


    Wenn man sich als verheirateter Mann outet, läuft Man(n) leichter Gefahr von der Hure erpresst zu werden. So ist es einem Freund von mir passiert, der bei mehreren Treffen seiner Favoritin im Plan-B sein ganzes Privates ausgeplaudert hat. Irgendwann hatte sie so viele Infos und Smartphone Fotos/Videos, das sie ihn um 50'000.- erpresst hat. Bei Nichtzahlung drohte sie an, alles seiner Ehefrau und seinen Kindern zu erzählen. Er hat brav bezahlt, da sehr viel für ihn auf dem Spiel stand. Das sind keine Einzelfälle!

    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht direkt ein paar Tipps für mich hat, an welche Mädels man sich halten sollte und welche man eher meiden sollte. Die letzten Tipps hier im Thread sind ja schon ein wenig älter und sicher nicht mehr aktuell.


    In den deutschen Grossclubs herrscht ständiger Wechsel der Girls und es sind immer zwischen 50-80 Girls anwesend. Deshalb sind Tipps zu einzelnen Girls wenig hilfreich, da sie bei deinem Besuch entweder gerade nicht anwesend sind oder du die Girls anhand einer Beschreibung im Club nicht identifizieren kannst. Tagespläne haben die Clubs oft keine. Die Servicepreise in den fkk saunaclubs liegen bei durchschnittlich 50 Euro pro Nummer. Bei diesen Preisen kannst nicht viel falsch machen. Einfach ein paar Girls die dir gefallen durchprobieren. Happy Hunting!


    PS. die letzten Berichte sind durchaus aktuell

    Auch wenn sich jeder Freier wünscht, innig geküsst und geliebt zu werden, ist es immer noch die persönliche Entscheidung einer Prostituierten und zählt zum Grundsatz der "sexuellen Selbstbestimmung".


    Ich lass es auf mich zukommen mit welchen Mädel ich aufs Zimmer gehe und merke es in der Aufwärmphase ob ein Mädel küsst oder nicht. Dazu brauch ich keine Infos von Internetseiten. Für mich ist immer wichtig das sie es freiwillig und vorallem gerne macht, das spüre ich schnell. Mädels die es vom Club befohlen bekommen zu küssen und es machen weil sie es machen müssen, habe ich keine Lust drauf und suche mir eine andere oder ich ficke sie ohne Küsse.


    Aber du solltest dein Hirn einschalten und eine Fünf auch mal grade stehen lassen:
    Im Grunde und im ganz Allgemeinen können wir uns überhaupt nicht über schlechten Service beschweren, denn so einen Service wie er heute in fast jedem Club geboten wird, gab es noch nie und eine Steigerungsform gibt es auch nicht mehr. Die Girls machen schon alles und das fast für ein Butterbrot. Und wenn ein Girl mal nicht küsst, dann ist es eben so. Daraus einen Morgan2-Staatsakt zu machen und Geschütze wie Betrug und Abzocke aufzufahren, ist widerlich und hirnlos.


    Seit der Freizügigkeit die Rumäninnen hier arbeiten dürfen, hat sich der service grundlegend zu unserem Vorteil verbessert. Wirklich schlechten Service habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.

    Halt! Halt! falsches Foto, und zwar ganz falsch! nicht mal Typ ähnlich!! und reichlich verziert ist die Dame aus der BRD!


    Ja was denn jetzt??!!!
    Sind die Fotos gänzlich falsch (eine Verwechslung, anderes Girl auf den Fotos)
    oder sind die Fotos manipuliert / geschönt?


    Lieber Hasefreund, soll ich nun hingehen und die geile Maus mal richtig rannehmen oder es lieber bleiben lassen, was empfiehlst du mir :confused:.

    60 CHF ist der Preis für die CE, sie dauert bis zum Abspritzen, und das wird möglichst schnell herbeigeführt:lachen:.


    Muss dir widersprechen. War dieses Jahr bereits ein paar Mal im FKK66 bzw. FKK-Palast, teils mit Freunden und auch alleine. Nie wurde die Zeit im Zimmer vom Girl unterschritten. Und das Abspritzen wurde auch nicht "extra schnell" herbeigeführt, sondern es waren immer geile Nummern mit FO, ZK usw. so wie es sich gehört. Auch mein Kollege stiletto ist dort zufriedener Stammgast und hat eine längere Anfahrt aus der Schweiz, so wie ich und viele andere. Und glaube mir, wir Schweizer kennen uns mit Qualität bzw. Preis-Leistung a biserl aus. ;)


    Mit 150 Sfr. kommst du nirgends weit, auch nicht in D.


    Mit dem Geld kommst in den Deutschen Imperium-Clubs gut klar.
    Eintritt und 2x Halbe Stunde Service, komplett für 170.- Fr. inkl. Getränke und wochenends klasse Grillbuffet.
    Besser geht nicht.

    Also wenn sie arrogant und überheblich sein soll, so wie es der hase49 schreibt, wird das nicht viel Sinn machen....;)


    Kein Sorge lieber Znüni, solche Girls stehen drauf wenn man ihnen die Arroganz rausfickt, die wollen nur ordentlich rangenommen werden. Hinterher sind sie ganz zahm , ich kenn mich aus . Hahaha :D

    Fazit: dank der höheren Preise keine chaotischen Zustände mehr und deshalb ein gelungener Abend!


    Die Preise wurden nicht angehoben. Letztes Jahr am Blowjob-Contest war der Eintritt auch 99.- Euro bzw. 99.- sFr.


    Wie mir Sarah am Empfang sagte, waren auf den Contests die Jahre zuvor über 500 Besucher und dieses Mal vielleicht nur 300 wegen der Ferienzeit. Es war voll aber nicht überfüllt wie sonst und man brauchte nicht in der Schlange anstehen um reinzukommen wie die Jahre zuvor. Mit etwas weniger Andrang fand ich auch super, denn so war ich öfers und schneller bei den 20 Bläserinnen drann und das Gedränge war nicht so extrem.

    Die Hure zum Freier im Zimmer:



    Dein Stümmelchen ist aber niedlich....


    Mein letzter Gast hatte aber nicht so eine Trauerweide wie du....


    Schatzi, hol für mich bitte einen frischen Tampon an der Rezeption...


    Mein letzter Gast hat mich zu einem richtig geilen Orgasmus gebracht....


    Du bist heute mein zehnter Gast, also mach bitte etwas vorsichtiger...


    Schatzi konzentriere dich und komm endlich, ich habe gleich eine Reservation mit meinem Lieblings Stammgast


    Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."

    Wenn wir schon dran sind, mich würde noch wundernehmen wie die eine schlanke Brunette hiess welche nicht am Contest mitgemacht hat aber nach dem Contest ca gegenüber von der Mitte der Bar mit einem älteren Herr mit Brille an einem Tischchen sass welcher ihr eine Flasche Prosecco nach dem anderen ausgegeben hat, um 2h gab ich mein Warten dann auf und ging nach Hause, aber die würde ich auch gerne mal wenn sie dann mal frei ist.


    ohje das ist schwierig, bei über 50 anwesenden Girls den Name eines bestimmten Girls nach deiner vagen Beschreibung herauszufinden. Gegenüber von der Bar, also im Bar Raum, waren von Nachmittags bis spät Nachts immer viele Girls mit älteren Herren permanent am Champus trinken.

    Für mich war es dieses Mal der beste BJ Contest, für den Betreiber wahrscheinlich eher nicht, da schätzungsweise nicht mal halb soviele Leute kamen wie im letzten Jahr


    Wie mir Sarah am Empfang sagte, waren auf den Contests die Jahre zuvor über 500 Besucher und dieses Mal vielleicht nur 300 wegen der Ferienzeit. Es war voll aber nicht überfüllt wie sonst und man brauchte nicht in der Schlange anstehen um reinzukommen wie die Jahre zuvor. Mit etwas weniger Andrang fand ich auch super, denn so war ich öfers und schneller bei den 20 Bläserinnen drann und das Gedränge war nicht so extrem.


    Generell war es für mich eins der besten oder sogar das beste Club-Erlebnis. Girls die mit ganzer Hingabe wie im besten Pornofilm bliesen und nur schon vom zusehen die Shows und Szenen die sich dabei boten, echt der Wahnsinn! Die Girls knieten und rekelten sich auf den ihnen zugewiesenen Blas Stellen und bliesen im steten Wechsel einen Schwanz nach dem nächsten und boten während dessen noch kleinere Show-Gigs. Mit ein paar Pausen bliesen die Girls von ca. 15.30 bis 23.00 Uhr. Lale die oft im Aussenbereich ihr Darbietung vollzog, brachte nicht wenige Schwänze zum spritzen und verieb sich den Saft genüsslich auf ihren Pornotitten. Nicht selten fanden auch mehrere Schwänze gleichzeitig ihren Weg in die Mundvotzen und einige, wie auch die Gewinnerin Serena rekelten sich beim blasen völlig nackt und liesen sich nebenbei noch die Muschi fingern und klatschen. So weit das Auge reichte, überall Schwänze in allen Grössen und Formaten, die von ihren Trägern schön auf Betriebsgrösse vorgewixt wurden um sie mit voller Pracht in die Mundvotzen reinzuschieben.


    Gegessen habe ich von Nachmittags bis spät Abends auch mehrmals, leckerer Rinderbraten mit Kartoffelstock, Gemüse und Salate. Den krönenden Abschluss, nachts vor meiner Heimfahrt, hatte ich mit einem Zimmergang mit Anastasia. Geile Verantstaltung, sehr gerne wieder!!!


    Wie haben eigentlich die Mädels vom Club 66 abgeschnitten?
    Ist mein Stammclub, besonders wie wahr die Andrea?
    Weis das einer?


    Die Andrea oder ihr Spitznahme Dumbo wie Bobby sie bei der Siegerehrung nannte und auch die Adel, haben jeweils einen der hinteren Plätze belegt. Weit vorne war die blonde Alina mit Startnummer 2 vom Eros Na Und (Blas Favoritin von meinem Freund stiletto ).