Lohn: Wo soll denn da eine Verwechslung sein?
Das freiberufliche Girl im Globe verlangt und kassiert für eine Stunde DL 260.- Lohn (mit Liebe hat das nichts zu tun), ihr Brutto Stundenlohn beträgt also 260.-. Ich kann (leider) für meine freiberuflichen Tätigkeiten nicht soviel verlangen. Da hätte ich Top-Anwalt o.s.ä. werden müssen. Um mein Budget für Girlsbesuche musst du dir trotzdem keine Sorgen machen 
Dein Denkfehler bzw. Verwechslung besteht darin, dass es kein Stundenlohn im üblichen Sinne ist. Du erweckst den Eindruck, als ob ein Girl im Saunaclub 8-14 Stunden lang, jede Stunde einen Lohn erzielt, weit gefehlt! Deinen Vergleich hast du bei einem 30min. Service für 80.- Fr. gezogen. Nehmen wir an, ein Girl hat 3 Zimmer am Tag x 80.- = 240.- Fr. am Tag. Für diese 240.- Fr. steht das Girl aber 10-14 Stunden im Club, präsentiert sich, animiert Gäste und hat nach den Regeln und Vorschriften des Clubs zu tanzen usw.. Während dieser Zeit kann sie keinen anderen Dingen nachgehen, ist nur im und für den Club da, hat keine Freizeit usw. Zahlt von den 240.- Fr. noch den Club-Eintritt und sonstige Abgaben für Übernachtung, Mittag-Abend Essen, Steuern, Bewilligung und sonstige Ausgaben die mit der Arbeit verbunden sind. Im Endeffekt reduziert sich dein nachgesagtes Traum-Stundenhonorar schnell auf 100.- Fr. pro Tag und einem Hungerlohn von 10.- Fr. die Stunde. Es gibt sicher auch tote Tage wo manches Girl kein einziges Zimmer oder nur 1 oder 2 Zimmer hat aber trotzdem die Kosten zu zahlen hat. Und wenn ein Girl zwischendurch mal einen guten Monat hat, dann werden ihr die Einnahmen geneidet und verschmäht sie würden zu viel verdienen und 20.- Fr. für 30 Min. wären für die Girls auch noch ausreichend. Auf der Alp ist der Verdienst der Girls an manchen Tagen ein warmes Mittags- und Abendessen, nix mit 300.- Fr. Top-Stundenhonorar!!!
Dein Pseudovergleich mit einem Anwalt... der spielt für 240.- Fr. abzüglich Eintritt & Kosten = 100.- Fr. für einen Mandant, ganz sicher nicht den Kasper von 12.00 Uhr Mittags bis spät in die Nacht. Diesen Betrag verlangt der Anwalt nur mal schon für die Anfahrt oder für das Lesen eines Dokuments. Und wenn du den Liebeslohn schon mit Honoraren von Anwälten und anderen vergleichst, dann musst du auch ehrlicherweise dazu sagen, dass deren Honorare stetig steigen, im Gegensatz zum Liebeslohn der in vielen Clubs in den letzten 1-2 Jahren teilweise um 50% gesunken ist. Deshalb hinkt auch dieser Vergleich! Auch beim Coiffeur zahle ich fürs Haareschneiden heute mehr als vor 5 Jahren oder die Löhne für Reparaturen in der Garage sind heute auch höher als vor 5 Jahren. Und deine zusätzlichen Begründungen für gesunkene Liebeslöhne, dass ein diverses Ersatzteil in Deutschland billiger zu haben sei als in der Schweiz, dann ist das der grösste Blödsinn den ich bisher gehört habe. Das ist genauso hohl wie ein Vergleich von chomi
, als er vor längerer Zeit mal schrieb, dass Flachbildschirme bei Conforama von Jahr zu Jahr billiger werden und sich beschwert hat, warum das nicht auch so bei den Liebeslöhnen läuft. Einem Normaldenkenden Mensch fällt zu so viel Dummheit eigentlich nichts mehr ein. Und ausgerechnet ihr wollt den Puffs was von grossen Formeln und Erfolgs-Weisheiten erzählen?