Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Lohn: Wo soll denn da eine Verwechslung sein?

Das freiberufliche Girl im Globe verlangt und kassiert für eine Stunde DL 260.- Lohn (mit Liebe hat das nichts zu tun), ihr Brutto Stundenlohn beträgt also 260.-. Ich kann (leider) für meine freiberuflichen Tätigkeiten nicht soviel verlangen. Da hätte ich Top-Anwalt o.s.ä. werden müssen. Um mein Budget für Girlsbesuche musst du dir trotzdem keine Sorgen machen :rolleyes:

Dein Denkfehler bzw. Verwechslung besteht darin, dass es kein Stundenlohn im üblichen Sinne ist. Du erweckst den Eindruck, als ob ein Girl im Saunaclub 8-14 Stunden lang, jede Stunde einen Lohn erzielt, weit gefehlt! Deinen Vergleich hast du bei einem 30min. Service für 80.- Fr. gezogen. Nehmen wir an, ein Girl hat 3 Zimmer am Tag x 80.- = 240.- Fr. am Tag. Für diese 240.- Fr. steht das Girl aber 10-14 Stunden im Club, präsentiert sich, animiert Gäste und hat nach den Regeln und Vorschriften des Clubs zu tanzen usw.. Während dieser Zeit kann sie keinen anderen Dingen nachgehen, ist nur im und für den Club da, hat keine Freizeit usw. Zahlt von den 240.- Fr. noch den Club-Eintritt und sonstige Abgaben für Übernachtung, Mittag-Abend Essen, Steuern, Bewilligung und sonstige Ausgaben die mit der Arbeit verbunden sind. Im Endeffekt reduziert sich dein nachgesagtes Traum-Stundenhonorar schnell auf 100.- Fr. pro Tag und einem Hungerlohn von 10.- Fr. die Stunde. Es gibt sicher auch tote Tage wo manches Girl kein einziges Zimmer oder nur 1 oder 2 Zimmer hat aber trotzdem die Kosten zu zahlen hat. Und wenn ein Girl zwischendurch mal einen guten Monat hat, dann werden ihr die Einnahmen geneidet und verschmäht sie würden zu viel verdienen und 20.- Fr. für 30 Min. wären für die Girls auch noch ausreichend. Auf der Alp ist der Verdienst der Girls an manchen Tagen ein warmes Mittags- und Abendessen, nix mit 300.- Fr. Top-Stundenhonorar!!!

Dein Pseudovergleich mit einem Anwalt... der spielt für 240.- Fr. abzüglich Eintritt & Kosten = 100.- Fr. für einen Mandant, ganz sicher nicht den Kasper von 12.00 Uhr Mittags bis spät in die Nacht. Diesen Betrag verlangt der Anwalt nur mal schon für die Anfahrt oder für das Lesen eines Dokuments. Und wenn du den Liebeslohn schon mit Honoraren von Anwälten und anderen vergleichst, dann musst du auch ehrlicherweise dazu sagen, dass deren Honorare stetig steigen, im Gegensatz zum Liebeslohn der in vielen Clubs in den letzten 1-2 Jahren teilweise um 50% gesunken ist. Deshalb hinkt auch dieser Vergleich! Auch beim Coiffeur zahle ich fürs Haareschneiden heute mehr als vor 5 Jahren oder die Löhne für Reparaturen in der Garage sind heute auch höher als vor 5 Jahren. Und deine zusätzlichen Begründungen für gesunkene Liebeslöhne, dass ein diverses Ersatzteil in Deutschland billiger zu haben sei als in der Schweiz, dann ist das der grösste Blödsinn den ich bisher gehört habe. Das ist genauso hohl wie ein Vergleich von chomi , als er vor längerer Zeit mal schrieb, dass Flachbildschirme bei Conforama von Jahr zu Jahr billiger werden und sich beschwert hat, warum das nicht auch so bei den Liebeslöhnen läuft. Einem Normaldenkenden Mensch fällt zu so viel Dummheit eigentlich nichts mehr ein. Und ausgerechnet ihr wollt den Puffs was von grossen Formeln und Erfolgs-Weisheiten erzählen? :doof:

Wenn die Alp (und ich gestehe, ich habs noch nie dorthin geschafft) vom Service wie auch vom Ambiente identisch zum Globe wäre, müsste sie eigentlich mindestens genausogut dastehen, weil gleiches Ecosystem.

Das ist in der Praxis nie so!
    Das "Original" bleibt meistens die Nr. 1 und Kopien scheitern oder hinken immer weit hinterher.

Delphi hat die "Formel" gut beschrieben.

Allgemein halte ich nichts von diesen Theorien, denn ich kenne genügend Leute die den lieben Tag lang nur schlaue Sprüche klopfen, aber selbst nichts auf die Reihe kriegen. Wenn ich lese, dass dieser Schreiber zwischen dem gesunkenen Liebeslohn der Huren Vergleiche zu Preisen von Ersatzteilen und Industriebetrieben zieht oder Liebeslöhne mit Stundenlöhne gleichsetzt bzw. verwechselt, dann haben solche Leute in meinen Augen vom Rotlichtgewerbe überhaupt keine Ahnung. Ich denke diese Leute sollten sich lieber Gedanken über ihre Arbeit machen um genügend Geld für die Puffgänge zu verdienen, anstatt abstrakte Theorien und Formeln für die Puffs auszubrüten. Oder macht einen Übungspuff für Lehrzwecke auf, wo jeder Freier seine Formeln mal in der Praxis ausprobieren und den Chef spielen kann.

Demographie Zürich Kanton....

....ist das Ecosystem nicht identisch.

Die Alp ist nur 5 min. vom Globe entfernt und befindet sich somit im selben "Ecosystem", aber die Alp läuft nicht annähernd so gut wie das Globe. Also geht deine Theorie mit der Demografie auch nicht auf.

Alp hat hier unter 2.000 Berichte im Forum, während das Globe über 12.000 hat (über das 6-fache). Man liest ganz selten einen vernünftigen Bericht über ein Girl von der Alp, während es über die Girls vom Globe vor Berichten hier nur so wimmelt. Auch die anderen Berichte von der Alp sind meistens von mangelnder Service-Qualität der Girls durchzogen. Wenn man die Berichte von der Alp genauer liest könnte man meinen, in die Alp geht Man(n) zum saufen, Kartoffelstock essen und zum gucken ob sich was verbessert hat, während die Mehrheit zum genussvollen vögeln direkt ins Globe pilgert, weil Man(n) weiss was er dort bekommt. Und während sich das Globe und die Girls eine goldene Nase verdienen, verhungern die Girls auf der Alp obwohl beide Clubs ungefähr gleiche Preise haben. Insofern hat der Erfolg vom Globe im Gegensatz zur Alp nicht nur mit Glück und Zufall zu tun.

Laut Lachen haben nur die, die davon nichts verstehen oder keine Augen im Kopf haben. Wer das riesige Restaurant mit den Vip-Loungen oben im Globe kennt, weiss das dort sicherlich ein 7-stelliger Betrag investiert wurde plus laufende Kosten. Das ist mehr als viele andere Saunaclubs überhaupt wert sind. Und die Vip-Lounges sind genial geworden, also da braucht man wegen 95.- Miete pro Stunde nicht weiterdiskutieren. Deshalb ist es Erbsenzählerei wenn man über die Höhe dieses Witzbetrag diskutiert oder ihn dem Globe nicht gönnen mag. Viele Gäste gehen mit den Girls für mehrere Stunden aufs Zimmer, wo liegt dann das Problem noch einen kleinen Obolus für eine geile Lounge draufzulegen? Es wird ja auch gemacht, denn ich habe schon zwei Mal warten müssen bis eine Lounge frei wurde.

Bin zwar kein Lounge-Gänger, halte es aber so wie wrewer schreibt.
    Für einen Mehrstünder Gast oder kleineren Partys, fällt die Miete nicht ins Gewicht und Man(n) wird ja nicht gezwungen eine Lounge zu buchen, gibt genügend normale Zimmer im Globe die für den Spass zu zweit auch genügen.

Und wenn ich in hübsche Lounges gehen will, gibt es auch Clubs, die den Whirlpool und viel "Raum zum Spielen" ohne Zusatzmiete anbieten.

Die Loungen im Globe lassen sich nun wirklich nicht mit gewöhnlichen Whirlpool-Zimmern vergleichen und die Globe-Favoritinnen kannst du schlecht in kostenlose Whirlpoolzimmer anderer Clubs mitnehmen ;).

Zuerst die kriegerische Handgeld-Rückholaktion und 1 Tag später das Übernahme-Angebot mit Beibehaltung der Angestellten :confused:.

Das passt für mich überhaupt nicht zusammen oder was meint ihr dazu?

Wie schlecht müssen sich eigentlich die Girls fühlen, die das Westside nicht verlassen haben, dem Imperator treu geblieben sind und keine Extraprämie kassieren?

Für diese Girls hat sich der Imperator auch Sanktionen ausgedacht.
    Diese Woche erzählte mir ein Girl, dass jedes Girl die ins Palladium zum arbeiten geht, nie wieder in einem Imperium-Club arbeiten darf. Also globales und lebenslängliches Imperium-Arbeitsverbot :staunen:.

ja da ist ein starkes stück.

das Fass zum überlaufen hat jetzt bestimmt der Hirnschlag oder Schlaganfall vom Westside Geschäftsführer Urs gebracht, weil er sich über die Sache dermassen aufgeregt hat

da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.

Hallo zusammen
    das sind ja tolle Neuigkeiten und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!:super:
    Für alle die so sehnsüchtigst gewartet haben, gibt es jetzt doch noch eine Verlosung zum Jahresende. Super Sache:lachen:

Hallo zusammen
    Freuen wir uns zusammen und die Glücklichen mögen gewinnen:smile:.
    Gruss otto

Früher wurden in Ehrfurcht fröhliche Weihnachtslieder unterm Christbaum gesungen, die Welt war noch heil. Heute sitzt der Vater an Weihnachten vorm 6forum und berichtet von seinen ausschweifenden Sex-Eskapaden. Der Heilige Galeotto würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was auf der Welt los ist.

Wie bezeichnet man so etwas, als Werteverfall oder Wertewandel?

...ist sie nicht gleich tauglich als Supervisorin, sie mag wohl gut ins History passen wo sie auch ihren Chef und Mann zur Seite hat.

Sind die Supervisorinnen nicht hauptsächlich die Fickdamen der Bediensteten?

Ich denke sie ist nicht die erste, die von Andi geschwängert wurde und danach mit königlichem Segen rausgeworfen wurde.
    Ich glaube nicht an Wunder das sie jemals wieder auftauchen wird ;).

@all

Ich habe gedacht, eine schöne Alpenwanderung mit Gangbang in kleiner Gruppe mit 10 Männer und 5 Girls ist mal etwas anderes zum gewohnten Puff-Alltag und wäre bestimmt ein Erlebnis mit riesiger Gaudi geworden. Deshalb habe ich damit gerechnet, dass es spontan auf eine grössere Zustimmung stösst. Eine superschöne Berghütte mit voller Bewirtung und 5 gute Girls wären mittlerweile vorhanden, aber wegen mangelndem Interesse blase ich dieses Vorhaben ab. Bei 10 Männern hätte das 2-tägige Sex-Wochenende all-inklusive ca. 800.- Fr. pro männlichen Teilnehmer gekostet, meine Organisation hätte ich gratis gemacht und mich wie jeder andere Teilnehmer mit 800.- Fr. beteiligt. Aber es soll halt nicht sein...:traurig:

Schade, vielleicht hast du zu schnell aufgegeben oder es ist den Leuten nicht diskret genug?

Glaube kaum, dass das deiner Meinung nach wenig Kommunikative Fatimas ihrem Naturell entspricht, denn ich kenne diese Frau (zwar nicht besonders gut) als frische vitale Frau und habe da eine andere Wahrnehmung. Diese Wahrnehmung betrifft nicht die Tatsache, dass sie wirklich nicht auserordentlich gesprächig ist (oder war), sondern die Gründe dafür, die wohl nicht bei ihrem Wesen zu suchen sind, sondern wohl eher bei einem der Wesen an der Reception des Club WS ...
    Galeotto

montag bis donnerstag und noch im juni!
    gruss
    seebueb

Trotz dem herben Verlust ihrer allseits geschätzten und vorzüglichen Liebesdienste, dürfte uns die liebe Fathima nicht ganz verloren gehen. Ich gratuliere Fathima ganz herzlich für das bestandene Praktikum bei ihrem "Freund", an der Reception im Westside und ihrem Wirken (ab Juli 2010?) im gehobenen imperialen Management.

Ich wünsche Fathima für ihr Leben von ganzem Herzen nur Gutes, viel Glück, etwas mehr Freude, gute Freunde und dass sie ihr persönliches Glück (was dies auch immer sein mag...) bald finden wird...

Ich halte es durchaus für möglich, dass irgendwann ein Mann, der mit dieser wunderbaren Frau mal in Kontakt kommt, entdeckt, was für einen unbezahlbar wertvollen (noch) "rohen Diamanten" er mit dieser Fathima "gefunden" hat und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte... Er würde sich selbst damit ganz bestimmt nicht unglücklich machen, wenn denn die Zuneigung auf Gegeseitigkeit beruht...

schluffi
    Die "Freunde" die ich rief...
    Ich schliesse mich deinen segenreichen Worten uneingeschränkt an.

Wie beneide ich da den Maristo: Hoffentlich hat er ihr die Grüsse überbracht, die ich ihm als PN zugestellt habe. Hätte eigentlich erwartet, dass er uns Fatima-Fans hier vom Besuch bei ihr berichtet. Aber er scheint eher verschwiegen zu sein. Denn er liess sich auch nicht entlocken, wie er es zu einer Einladung von dieser Traumfrau gebracht hat.

Mir bleibt wohl nichts anderes, als weiterhin die Tage zu zählen, bis meine Frau Number-One wieder zurück ist in der kalten Schweiz, damit ich mein Herz bei ihr erwärmen kann.

Salt'n'Pepper :traurig:

@Salt'n'Samba
    ich verspreche dir, wenn deine Number-One zurückkehrt, wird sie dir nicht nur dein Herz erwärmen. sie ist voller neuer Energie und Anmut geladen, das süsse leben unter heisser sonne tut ihr sehr gut;) Freuen wir uns also gemeinsam auf ihre baldige Rückkehr im Globe, du wirst überrascht sein :happy:

Maristo