Bei Cat war alles sehr "mechanisch" und es kam nie so richtig Stimmung auf.
Bei Sympathie (so vermute ich) kann Cat sehr entgegenkommend sein ![]()
Bei Cat war alles sehr "mechanisch" und es kam nie so richtig Stimmung auf.
Bei Sympathie (so vermute ich) kann Cat sehr entgegenkommend sein ![]()
Sicher, "der Weg ist Ziel" - darauf beruhen die Erlebnisberichte. Aber schlussendlich "gehen wir, um zu kommen". Es geht also um den Orgasmus.
Aus den vielen möglichen Diskussionen zu diesem doch grundsätzlichen Thema starte ich mal mit diesem Punkt:
Mehrfachspritzen vs. 1x (dafür "richtig"?)
Mit einem gewissen Erstaunen meinerseits entnehme ich so manchem Erlebnisbericht, dass manche Schreiber nur schon während eines 1/2h-Services zwei Mal kommen.
Ich funktioniere gegenläufig: Ich brauche die halbe Stunde, um mich überhaupt in Abschusslaune zu bringen. Bei 20 Minuten od weniger komme ich eher in Abschlussstress - ich bin dann noch nicht ganz "auf der Höhe". In einer halben Stunde gehts. Bei mehr Zeit würd ich eher auf mehr Luststeigerung setzen denn auf eine zweite Runde. (Dafür scheine ich, gemäss WGs, Tütchen (oder Mund) eher gut zu füllen. Ich erwähne dies nur um es zu deuten im Sinne von: Nur 1x, dafür alles aufs Mal?).
Ist weniger mehr? Oder wie erlebt ihr's?
Mich dünkt, die intensivsten Beschreibungen von "Orgasmen" bei Massagethemen zu lesen (nicht zuletzt Tantra), wo die "Aufladezeit" doch eher zu einer Stunde und mehr tendiert und die "Erlösung" von geschickter Verzögerung begleitet wird.
Zuletzt (m)eine Definition von Orgasmus, wobei mir die dt. Bezeichnung "Höhepunkt" sehr gelegen kommt, denn ich sehe den "Orgasmus" als einen "Fall": Je höher man geht, desto tiefer der Fall.
Der Salon Bonita, wo bekanntlich viele "Schmetterlinge" verkehren, gehört auch in diese Kategorie.
Die Preisgestaltung richtet sich nach dem F-Angebot.
30 Min, 69, GV:
- bei FM - 120 Fr
- bei FO - 150 Fr
- bei FOT - 180 Fr
Menü unter http://www.salon-bonita.ch/?cn-f.html
Sehr behagliche und persönliche Kleinwohnungsathmosphäre!
Oldboy : bin gespannt auf deine Erfahrungen
Bin bei allg Recherche über Tonika u.a. ebenfalls auf Maca gestossen.
Ich nehme nun seit ca 2 Wochen Ashvaganda (zu dt Schlafkirsche, Winterkirsche). Ich nehme es, weil es mir hoffentlich bei einem anderen Malheurchen hilft, aber auch Ahsvaganda, das auch bei Tantra-Ritualen eingesetzt wird, wird Ähnliches nachgesagt, (meine Einnhamezeit ist für weitere Aussagen noch zu kurz).
Maca habe ich mir ebenfalls gekauft und zu einer Ginseng-Kur testweise 1-2 Kapseln eingeworfen an Tagen, wo WG-Besuche eingeplant waren. Meine Gedanken waren am Morgen schon nicht mehr zu halten
und mein Instrument nur schon beim Anblick der WG hammerhart..
Den Tipp, Ginseng mit Maca zu kombinieren, habe ich übrigens aus einem dt Forum über DE (Dysfunktionale Erektionsstörugen).
Meine Spermienproduktion wurde jedenfalls ziemlich angekurbelt und hat WGs schon manchen Kommentar veranlasst (ich buche gerne FOT ;))
Es gibt noch ein paar nat. Produkte mehr die mann ausprobieren kann - einfach entsprechende Foren durchforsten.
Am meisten beeindruckt hat mich aber ein Forumskommentar, der ganz einfach meinte: «Nehmt Maca/Ginseng whatever, treibt 2-3x die Woche Sport, isst vernünftig und eure Potenzprobleme werden sich in Luft auflösen».
Zuletzt noch ein Tipp, um das Finale grande herauszuzögern: Den sog "Feueratem" aus dem Kundalini/Tantra-Yoga während des Sex soll helfen. Habs noch nicht ausprobiert, aber als Er-Quickie im Alltag funktioniert der Feueratem ganz gut ![]()
Punter, von der Yoga-Matte auf die andere Matte... ![]()
Lea (CH-Girl, für alles offen) ist übrigens Vreni aus dem Bermuda (für Berichte siehe
Ich konnte sie bei ihrem wohl einzigen Einsatz im Salon Bonita geniessen - insgesamt wohl 20 Min
und
mit DT und dazwischen kurz
und
.
Finde es begrüssenswert, dass dieser Thread zur TM wieder belebt wird – die Girlsübersicht präsentiert doch immer wieder Geschöpfe, die heiss machen...
Ich selbst habe mir in der Woche vor Weihnachten Adele aus Lettland gegönnt. "Teeny" ist bei ihr durchaus möglich - sie war zuvor 1 Jahr in DE tätig (und spricht auch problemlos deutsch).
Ein feines Wesen, zarte Haut. Ich buchte 15 Min GV & 69 für 100 Fr., für mich eine Art "erweiterte" Massage (Ganzkörpermassage mit 69 würde 90.- kosten.
Den Startschuss musste ich selbst geben, sie sass einfach nur da. Also ein bisschen gestreichelt und ihre Mädchenbrüste angeknabbert. Dann legte auch sie mit Streicheln los. Küsse gabs keine, F war mit (FO ist bereits ein Extra), den Pirelli hat sie beim Montieren mit dem Mund festgehalten ![]()
Schon bald gings über in ein 69, wo sie mich eine schöne junge Frucht präsentierte (Teeny!). Nach ausgiebigem Lecken Abschluss im
Danach kam ihre lustige Putzader zum Zug ![]()
Kann mir vorstellen, dass mit mehr Zeit mehr drin liegt bei ihr. Aber ich konnte schöne Bilder nach Hause nehmen ![]()
Adele stand auf meiner Liste. Von der Symphatie her wäre Ginna 23 meine Wahl gewesen (die wohl etwas älter als angegeben ist) – next time!
Würde dann aber vermutlich bei der Massagekategorie bleiben. Bei all den zusätzlichen Extras finde ich GV im Teeny im Vergleich doch zu teuer.