Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Finde es begrüssenswert, dass dieser Thread zur TM wieder belebt wird – die Girlsübersicht präsentiert doch immer wieder Geschöpfe, die heiss machen...

Ich selbst habe mir in der Woche vor Weihnachten Adele aus Lettland gegönnt. "Teeny" ist bei ihr durchaus möglich - sie war zuvor 1 Jahr in DE tätig (und spricht auch problemlos deutsch).

Ein feines Wesen, zarte Haut. Ich buchte 15 Min GV & 69 für 100 Fr., für mich eine Art "erweiterte" Massage (Ganzkörpermassage mit 69 würde 90.- kosten.

Den Startschuss musste ich selbst geben, sie sass einfach nur da. Also ein bisschen gestreichelt und ihre Mädchenbrüste angeknabbert. Dann legte auch sie mit Streicheln los. Küsse gabs keine, F war mit (FO ist bereits ein Extra), den Pirelli hat sie beim Montieren mit dem Mund festgehalten :super:

Schon bald gings über in ein 69, wo sie mich eine schöne junge Frucht präsentierte (Teeny!). Nach ausgiebigem Lecken Abschluss im :reiten:Danach kam ihre lustige Putzader zum Zug ;)

Kann mir vorstellen, dass mit mehr Zeit mehr drin liegt bei ihr. Aber ich konnte schöne Bilder nach Hause nehmen :rolleyes:

Adele stand auf meiner Liste. Von der Symphatie her wäre Ginna 23 meine Wahl gewesen (die wohl etwas älter als angegeben ist) – next time!

Würde dann aber vermutlich bei der Massagekategorie bleiben. Bei all den zusätzlichen Extras finde ich GV im Teeny im Vergleich doch zu teuer.