Finde es begrüssenswert, dass dieser Thread zur TM wieder belebt wird – die Girlsübersicht präsentiert doch immer wieder Geschöpfe, die heiss machen...
Ich selbst habe mir in der Woche vor Weihnachten Adele aus Lettland gegönnt. "Teeny" ist bei ihr durchaus möglich - sie war zuvor 1 Jahr in DE tätig (und spricht auch problemlos deutsch).
Ein feines Wesen, zarte Haut. Ich buchte 15 Min GV & 69 für 100 Fr., für mich eine Art "erweiterte" Massage (Ganzkörpermassage mit 69 würde 90.- kosten.
Den Startschuss musste ich selbst geben, sie sass einfach nur da. Also ein bisschen gestreichelt und ihre Mädchenbrüste angeknabbert. Dann legte auch sie mit Streicheln los. Küsse gabs keine, F war mit (FO ist bereits ein Extra), den Pirelli hat sie beim Montieren mit dem Mund festgehalten
Schon bald gings über in ein 69, wo sie mich eine schöne junge Frucht präsentierte (Teeny!). Nach ausgiebigem Lecken Abschluss im Danach kam ihre lustige Putzader zum Zug
Kann mir vorstellen, dass mit mehr Zeit mehr drin liegt bei ihr. Aber ich konnte schöne Bilder nach Hause nehmen
Adele stand auf meiner Liste. Von der Symphatie her wäre Ginna 23 meine Wahl gewesen (die wohl etwas älter als angegeben ist) – next time!
Würde dann aber vermutlich bei der Massagekategorie bleiben. Bei all den zusätzlichen Extras finde ich GV im Teeny im Vergleich doch zu teuer.