Neulich auf Besuch in der Ostschweiz, wollte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und habe mit dem Auto, statt durchzufahren, die Abzweigung genommen, die nach Herdern führt.
Der Empfang im Lavie war wie gewohnt freundlich, nachdem ich meine wenigen Habseligkeiten (das meiste kann ja im Auto bleiben) im Spind verstaut hatte, konnte es losgehen. Ich habe mir gleich zu Beginn einen Saunagang gegönnt, denn wenn einem die Girls erstmal entdeckt haben, kommt man da oft gar nicht mehr dazu.
Danach in den Hauptkontaktraum. Ich weiss da nie so recht, wo ich mich hinsetzen soll, weil das Hinsetzen meist schon eine gewisse Vorentscheidung für ein bestimmtes Girl beinhaltet, die sich meist auf den ganzen Raum verteilen. Gut, ich setztem mich halt mal, und das Girl neben mir stellte sich auch gleich vor, Anna hiess sie, und war ein hübscher Anblick, der mir eine Sünde wert schien. Erstes Streicheln etwas zaghaft, aber das ist im Lavie oft so, meiner Erfahrung nach tauen die Girls spätestens im Whirlpool so richtig auf. So war es auch bei Anna. Im warmen Wasser wurde sie zu einem anschmiegsamen Kätzchen, das auch innigen Küssen keineswegs abgeneigt schien.
Als wir ins Zimmer kamen, war ich jedenfalls schon so richtig scharf. Jetzt verwandelte sie sich vom zärtlich-anschmiegsamen Kätzchen in eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ein-, zweimal musste ich sie bremsen, damit das Vergnügen nicht zu schnell vorbei sein würde. Reiten, Doggy, Missionarstellung haben wir durchprobiert (ich bin nicht so der Kamasutramensch, klassische Fickpositionen sind mir lieber als verrückte Verrenkungen). Schliesslich war es so weit und ich entlud mich. Ich glaube, ich wurde dabei etwas lauter. 
Dann nochmals ein Saunagang, und zufrieden habe ich danach die Strasse wieder unter die Räder genommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Ostschweiz. Für mich ist das Lavie immer einen Abstecher wert. Für einen Langzeitaufenthalt mit mehreren Zimmergängen wähle ich aber lieber einen grösseren Club. Im Lavie ist es irgendwie nicht so einfach, die Zeit zwischen zwei Zimmerbesuchen sinnvoll zu füllen, weil die Möglichkeiten einfach beschränkt sind. Drum belasse ich es dort jeweils mit einem einzigen Zimmerbesuch. Qualitativ gab's an diesem Zimmerbesuch bisher nie was auszusetzen, im Gegenteil, gerade diesmal mit Anna war es extrem geil, und der Preis stimmt auch.