Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kleine Clubs - grosse Abwechslung ?

  • Antworten
    • Ich bin eigentlich nur froh wenn ich meine Favoritinnen nicht lange suchen muss sondern weis wo sie zu finden sind. Wenn man mal Abwechslung will, ist es ja kein Problem mal einfach in einen anderen Club oder ein anderes Studio zu schauen. Es stört mich zwar nicht wenn es in einem Club oder Studio neben der Stammbelegschaft ein paar Gastgirls gibt, aber es ist auch nicht so das ich es brauche.


      Ansonsten denke ich sollte man die Sache auch aus Seite der WGs betrachten:


      Ich denke wenn sich da eine mit ihren Kolleginnen und den Studiobetreibern gut versteht, und vielleicht auch ihre Privatwohnung in der Nähe hat und deshalb keinen zu langen Arbeitsweg, dann macht es doch keinen Sinn innerhalb einer Stadt oder Region von Studio zu Studio zu hetzen.


      Denn heutzutage muss ja niemand mehr auf Gut Glück in ein Studio gehen und schauen was da ist, sondern man kann sich auf den Seiten der Studios oder auf den Inseratseiten informieren.


      Was natürlich aber sinnvoll ist, das ist z.B. wenn eine WG von einem Club/Studio in Zürich ab und an mal zwei Wochen es in Genf, Bern, Frankfurt, ... versucht, weil sie so vielleicht zusätzliche Kunden gewinnen kann.

      • Wem soll ich mich jetzt anschliessen? Ich würde die Frage nicht generell beantworten. Ich finde, Super-Girls dürfen sehr gern sehr lange am gleichen Ort bleiben, aus den Gründen, die ifuck nennt: seine Favoritin über mehrere Club- und Namenswechsel wiederzufinden, ist sowas von mühsam.


        Andererseits dürfen "Durchschnittsgirls" auch gern mal wechseln. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen "Durchschnittsgirls", weil das Durchschnittsniveau in vielen Clubs (grossen wie kleinen) erfreulicherweise sehr hoch ist. In guten Studios wie Jade, Papillon, Amour, ebenso wie in den Top-Saunaclubs wie dem Globe kann man fast bedenkenlos jedes Girl buchen, weil die Durchschnittsgirls eben auch einen guten bis sehr guten Service bieten. Aber eben, bei diesem Service lieben viele von uns die Abwechslung, drum dürfen die Durchschnittsgirls auch wechseln, finde ich.


        Von den unterdurchschnittlichen Girls ist klar, dass es mir noch so recht ist, wenn sie bald wieder verschwinden - am liebsten, bevor ich in Versuchung gekommen bin, sie zu buchen. ;)


        Fazit? Eine Stammbelegschaft von Topshots und ein paar wechselnde, gute Girls, die für Abwechslung sorgen, das ist in meinen Augen die beste Mischung.

        • Sehe das anders als chomi. Gerade in Kleinclubs ist Konstanz geil. Da eine Favoritin haben und die auch noch Monate später wieder besuchen können - geil!


          Sonst kommen dann die Suchmeldungen hier: "Wo ist die Laura vom Fickstübchen?" "schau dir die Sarah auf der Seite vom Studio Sexbombe an, ist sie das?"


          Da lob ich mir Girls, die einem Studio über Jahre treu bleiben. Die haben auch ein Interesse, sich Stammkunden "heranzuzüchten". Davon profitieren wir Gäste.


          Für Abwechslung besuche ich lieber unterschiedlich Studios, gibt ja genug. ;)

          • Eine kleine Diskussionsrunde zum Wochenende!:top:

            Ich mag es, wenn in kleinen Clubs (Studios/Salons), wo es nur 3 oder 4 Girls hat, die Abwechslung gross ist. In den Super-Clubs wie Globe hat es immer genügend neue Girls. In Zürich aber gibt es kleine Clubs (Studios/Salons), in denen monatelang die gleichen Girls sind, so will z.B. China-Girl Angel im Klein-Club JADE gleich drei Monate anwesend sein.

            Was ist eure Meinung zu diesem Thema.............?