Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Angst und Komplexe vor schönen Frauen?

  • Antworten
    • Auch ich fühle mich bei nicht Topshots auf der sicheren Seite. Dies muss aber nicht heissen, dass ich auch da schon mal negative Ueberraschunngen hatte. Im Allgemeinen wird aber in den guten Clubs (WS, Globe, Club79, Villa 45, LaVie etc.) auch von den Topshots meistens ein guter Service geboten. Wenn nicht spricht sich dies ja infolge der Foren rasch herum.
      Also Herren einfach etwas mehr Mut und Risikofreude zeigen!



      Kann ich bestätigen vom Globe und Westside. Wurde im Globe mal angesprochen von einer Frau namens Carolina. Die hat Augen, da könnt man sich verlieren drin und einen top Body. Ging dann mit ihr aufs Zimmer und war positiv überrascht. Anfänglich kam sie mir etwas 'reserviert' vor, aber das hat sich schnell gelegt, als ich 'IHR' prozedere zu Beginn im Zimmer nach Ihren Wünsche durchgeführt habe. Die Insider wissen was ich meine :smile:

      Gruss Marty

      • Auch ich fühle mich bei nicht Topshots auf der sicheren Seite. Dies muss aber nicht heissen, dass ich auch da schon mal negative Ueberraschunngen hatte. Im Allgemeinen wird aber in den guten Clubs (WS, Globe, Club79, Villa 45, LaVie etc.) auch von den Topshots meistens ein guter Service geboten. Wenn nicht spricht sich dies ja infolge der Foren rasch herum.
        Also Herren einfach etwas mehr Mut und Risikofreude zeigen!



        • Diese Geschichte kann ich fast wortwörtlich bestätigen. Ich hatte die gleich Diskussion mit einem Barkeeper im 79. Er sagte mir auch, dass die meistverlangten Frauen längst immer die schönsten seien.


          Ich selber kann das sowohl aus meinem privaten als auch aus meinem pay6-Sex-Leben bestätigen.

          Die allergeilsten Nutten waren nie die mit den längsten Beinen, mit den prallsten Titten oder mit den schönsten Gesichtern. Auch meine aktuellen Lieblings-Nutten wie Angie/Solarium oder Linda/La Boum sind nicht die allerheissesten Geschosse, aber dafür die allergeilsten :-))))


          Napo

          • Was mich betrifft würde ich folgendes sagen:


            Solange es nur um PaySex gibt kenne ich keinerlei komplexe dieser Art. Sondern ich eigentlich sogar nach besonders hübschen Frauen und Topshots.


            Andererseits kenn ich diese Art von Komplexen sehr wohl - nämlich dann wenn es um ersthafte Beziehung oder auch (vielleicht nicht ganz so extrem) um normale Freundschaft ohne Sex gibt.


            Dann aber nicht nur im Bezug auf das Aussehen sowie evtl. sexuelle Erfahrung, sondern auch Bildungsaschluss / Ansehen und Einkommen.


            Ich bin in keinster Weise neidisch auf sie, sondern gönne es ihnen wirklich von Herzen. Aber trotzdem habe ich dann wirklich ernste Komplexe, die ich versuche mit Kompensationshandlungen zu kompensieren. Hilft aber auch nicht wirklich.

            • So gross ist der Unterschied zwischen Durchschnittsfrauen und Top-Frauen eigentlich gar nicht. Es gibt einfach nicht ganz so viele davon. Aber eigentlich ist hier ist bei vielen Männern vor allem der Gedanke: "Die ist viel zu gut für mich" im Weg.


              Kaos
              das kann ich bestätigen.


              Dazu fällt mir eine Story ein :o Ein Bekannter von mir besuchte früher immer einen speziellen Saunaclub schmuddeliger Natur, wo nie was los war und es auch keine hübschen Girls hatte, FO und ZK gab es dort auch nicht. Bis ich ihn eines Tages fragte, was er dort eigentlich sucht und warum er nicht einmal einen anderen Club ausprobiert. Ich schlug ihm damals vor, mit mir einmal ins Westside oder ins Globe zu kommen. Das lehnte er jedoch strikt ab und da es mich brennend interessierte warum, bohrte ich solange bis er mir den Grund verriet. Er sagte mir, dass er sich schon häufig die Homepage mit den tollen Girls angeschaut hat und von anderen Leuten gehört hat, dass dort Top Frauen sind und er vor solchen Frauen Hemmungen hat und sich schämt. Deshalb wählte er immer diesen speziellen Saunaclub wo er zum Inventar gehörte und vor den hässlichen Frauen keine Scham hatte.


              In einem anderen Fall, sprach ich früher mal einen Studio Betreiber an der Bar an. Es hatte im Studio 4 Frauen (drei durchschnittliche bis pummelige Frauen und Chantalle eine absolute Granate, gross, blond, Haare bis zum Po, hübsch, Model pur). Ich fragte ihn unverblümt, ob denn die drei Frauen überhaupt eine Chance haben Gäste zu bekommen, wenn Chantalle anwesend ist. Er sagte mir, dass Chantalle von allen Frauen die wenigsten Zimmer hätte obwohl sie wie ein Model aussah und die Gäste die bei ihr waren, alle mit dem Service sehr zufrieden waren. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen und dachte er erzählt mir ein Märchen. Er sagte, dass die meisten Gäste Angst und Komplexe vor Model-Frauen haben und deshalb oft lieber die graue Maus daneben auswählen.


              Scheinbar kommen Ängste und Komplexe vor schönen Frauen, öfter vor als man denkt :confused: