Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Hoi Quadrato,


    vielen Dank für Deine Ausführungen. Mit meiner hohen Kadenz an Posts zu diesem Thema innerhalb kurzer Zeit und insbesondere Strubbeli direkt ansprechend, könnte ich schon den Eindruck vermitteln, dass ich mich da in etwas verrenne. Aber mich interessiert das Thema einfach und was diesbezüglich erfahrene Poster (ja, insbesondere Strubbeli aber auch Du) zu sagen haben - im allgemeinen und zu meinen Fragen im speziellen. Dass die potentielle Konkurrenz sehr hoch wäre für den Fall, dass ich Ambitionen in der Hinsicht hegen würde, steht ausser Frage.


    Die Geschichte welche Du von der lieben WG erzählst stimmt mich schon ziemlich nachdenklich. Ich hoffe, dass sie nach ihren Ausführungen zumindest ein wenig selbstkritisch ihre Hergehensweise reflektiert hat. Natürlich führt ein rationaler Ansatz nicht zur Lösung/Änderung einer emotionalen Sichtweise aber es ist möglicherweise ein Anfang sich selber zu hinterfragen, denn wie Du es schreibst scheint sie mit ihrem "Liebes"leben nicht zufrieden zu sein.


    Gruss, AllesMit

    ...wie ist es für einen Partner, Erfahrungsberichte über seine Freundin zu lesen? Kann man das überhaupt lesen?


    Wenn es eine bestehende Partnerschaft (im Gegensatz zur Anbahnungsphase) ist und die Partnerin einem glaubhaft das Gefühl vermittelt, dass es etwas ganz anderes ist von wegen "emotionaler Bezug eingebettet in eine ansonsten passende Beziehung" zu Hause und auf der anderen Seite "Broterwerb" für ein bestimmtes Repertoire an Handlungen, dann wird der Partner aktuelle Berichte wohl nicht lesen, denn wenn er ihr nicht vertraut dann kann er eine Partnerschaft der etwas anderen Art wohl eifersuchtsmässig ohnehin nicht durchstehen.
    Wobei ich eingestehen muss, dass dies nur meine theoretischen Gedanken zur Materie sind. Diejenigen mit Erfahrung haben sicherlich weitaus interessanteres beizutragen zu dieser Fragestellung...

    ...wie ist es für einen Partner, Erfahrungsberichte über seine Freundin zu lesen? Kann man das überhaupt lesen?


    Man(n) wird das wohl (während der noch unsicheren Anbahnungsphase) lesen, weil es aus verschiedenen Gründen interessant ist. Zum einen ist es von sehr grossem Interesse, dass sie alles nur geschützt anbietet (denn wer will schon Souvenirs zu Hause oder dort nur mit Vollschutz agieren?) und wenn in den Berichten ausnahmslos aufgeführt oder sogar moniert wird (von den Herren die das gar nicht so recht akzeptieren wollen), dass sie immer auf "alles mit" bestanden hat / besteht dann ist das von der Gesundheitsseite schon mal unter "sehr gut" zu verbuchen. Wohl möchte man als der Verliebte auch lesen, dass sie zwar einen guten Service mache, diesen aber meist ziemlich mechanisch runterspule und man selber denkt/weiss, dass man GFS par excellence bekommt. Wobei letzteres der Hoffnung, dass aus dem Verliebtsein mehr wird, starken Auftrieb geben dürfte...

    ..., ich bin schon mehr als einmal gestalkt worden.


    Liebe Strubbeli,
    das ist doch aber ein Phänomen, dass in einer privaten Beziehung genauso oder eher häufiger auftritt, weil da ja grundsätzlich Gefühle mit im Spiel sind aber der Grossteil der Kunden schon weiss wie es funktioniert, oder? (ohne damit den Sachverhalt in irgendeiner Weise verharmlosen zu wollen!) Ich weiss natürlich nicht ob Dir dies auch schon privat passiert ist oder "nur" mit professionellen Bekanntschaften die ihre Emotionen nicht mehr im Griff hatten.
    Was ich mich auch schon gefragt habe, hierzu in diesem Forum aber noch nichts dazu gelesen habe, ist der gegenläufig - nicht-emotional - gelagerte Fall, womit ich WG stalkt Freier zwecks finanzieller Bereicherung meine. Wenn ein WG (insbesondere eins welches den Kunden länger, intensiver, persönlicher kennt) auf einmal mit einer Unterredung mit der Frau Gemahlin droht oder mit einem unangemeldeten Besuch in der Arbeitsstelle, dann hat der Kunde ein massives Problem - in welches er sich zu einem gewissen Grad selber reinmanövriert hat wenn er viel von sich preisgibt und einen "auf dicke Hose macht", da dies nicht immer nur wohlgesonnene Zeitgenossinnen anlocken dürfte (wie im "echten" Leben). Das wird dann nicht unwahrscheinlicherweise für den Herrn eine ziemlich teure Angelegenheit (entweder Dauerauftrag an die WG und/oder Scheidung und/oder Arbeitsstelle verlieren).

    Ich sage niemals nie aber meistens "lieber nicht". Fragen darf man, ich werde oft gefragt und es schmeichelt mir natürlich. Aber ich bin mir bewusst, dass ich in euren Köpfen eine bestimmte Person bin, die sich kaum mit der Realität deckt. Zudem, gerade diese Faszination mit meinem Verstand macht es gefährlich, denn so schlecht is die Realität auch wieder nicht und ich scheine starke Emotionen zu provozieren. Emotionen machen, wie schon erwähnt, irrational, ich bin schon mehr als einmal gestalkt worden. Darum bleibe ich lieber eine sehr intellektlastige Phantasie, deren Wesen man in irgendeine hübsche Hülle verpacken kann, wenn man sich gerade gepflegt eins runterholt. Ausnahmen gab es aber diese Herren waren so klug, das nicht breitzutreten oder zumindest nicht direkt mir zuzuordnen ;) und ich entschied mich dazu, weil ich sah, dass ich genau ihre Wünsche erfüllen kann. It was fun.


    Dass Du starke Reaktionen hervorrufen kannst, da bin ich ganz sicher. Was die Gefahr des Stalking anbelangt kann ich Dich auch ganz und gar verstehen aber wenn Du Dich zuerst an einem bestimmten öffentlichen Ort zum Small Talk triffst (von wo Du immer mit dem Taxi "fliehen" könntest), um dann in ein Hotel zu gehen wo ist da die Stalker Gefahr wenn er Deine Identität nicht kennt (und Dich nicht James Bond mässig mit GPS verwanzt)?. Wie meinst Du den Satz "Ausnahmen gab es aber diese Herren waren so klug, das nicht breitzutreten oder zumindest nicht direkt mir zuzuordnen ;)"? Weil ich die grundsätzliche Frage gestellt habe, habe ich mich damit dauerhaft ins Abseits gestellt bei Dir und bin nun bei p=0 von vorher p unwesentlich grösser als 0 was ein zukünftiges Treffen anbelangt? Das wäre ja ärgerlich...:confused:

    Doch - klein, orange, flauschig, mag Rüebli und Eisbergsalat. ;)


    Liebe Strubbeli,
    eigentlich wollte ich Dich das - neben anderen Dingen - gerne per PN fragen (aber geht ja leider nicht) und es wirkt nicht unwahrscheinlicherweise ziemlich plump, auf der anderen Seite wenn ich nicht frage bekomme ich keine Antwort (wohlwissend, dass wenn ich frage nicht notwendigerweise eine Antwort kommt was aber außer dem Fall "Frage wurde nicht gelesen" auch implizit eine Antwort ist): gibt es eine Chance Dich zu treffen (gegen hohes Honorar) oder ist das für Dich in der Konstellation ein absolutes No-Go, insbesondere bei Newbies hier im Forum?
    Böse Zungen könnten diese Anfrage möglicherweise als verzweifelt abtun aber da Du ja oft klare Ansagen machst hab ich mich dazu entschlossen sie zu stellen - trotz der potentiellen Häme.

    Strubbeli ist die perfekte Projektionsfläche – wir wissen ja nicht mal, wie sie ausschaut ;)



    Da hast Du recht was die Unwissenheit Ihres Aussehens anbelangt, zumindest die meisten von uns kennen Ihr Antlitz nicht (wobei ch@os ja Ihr schönes Aussehen in einem Post mal erwähnt hat), d.h. dahingehend ist sie für viele von uns Projektionsfläche. Aber was ihre Beiträge anbelangt sind diese ja von der Person Strubbeli geschrieben (oder versteckt sich hinter Strubbeli doch ein garstiger Mann der sich einen Spass erlaubt;)) und auf diese bezog ich mich mit "Eindruck machen", nicht mehr aber auch sicher nicht weniger, denn diese Posts und der damit verbundene interessante Charakter machen Lust auf mehr Posts aber natürlich auch auf ein (ziemlichst unwahrscheinliches) persönliches Treffen in der Zukunft - und das nicht notwendigerweise als Anbahnungsphase für ein horizontales Manöver sondern schlicht für ein langes, tiefgehendes und erkenntnisreiches Gespräch. Man(n) wird ja noch träumen dürfen...:verliebt:

    Wo crazyhooter recht hat, hat er recht. Bei Männern, die für Strubbeli altersmässig in Frage kommen und noch nie (oder allenfalls schon sehr lange nicht mehr) in einer Beziehung lebten, ist der Verdacht der Beziehungsunfähigkeit naheliegend und weist eine höhere negative Korrelation zwischen Alter und Beziehungsfähigkeit auf als der von dir aufgeführte Zusammenhang. Eine multivariate Diskriminanzanalyse würde diesen Sachverhalt weiter untermauern :rolleyes:
    Der Begriff "Intellekt" wird ja immer wieder zur Erklärung etwelcher Defizite bemüht.


    Ich verstehe Deinen versuchten Seitenhieb :rolleyes:. Ich kenne Strubbelis bevorzugtes Altersintervall nicht (so lange lese ich auch noch nicht mit und/oder Du kennst sie persönlich) aber ich stimme Dir schon zu, dass Intellekt auch nicht als Ausrede für anderweitige Defizite herhalten darf. Nichtsdestotrotz lernt man ja einen Menschen kennen und auch wenn ich mit der Person eine Q&A Session beim ersten Date veranstalte, ist zumindest für mich der persönliche Eindruck entscheidend ob es ein weiteres Treffen gibt oder nicht (bis auf wenige Instant-Knock-Out-Kriterien wobei aber Partnerfragen nicht dazugehören). Wenn ich mich recht erinnere (leider ohne Quelle) hatte Strubbeli mal etwas geschrieben, dass sie auch Nerds attraktiv findet. Wenn ich Wiki kurz zitieren darf steht selbiger Begriff für " Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot". Inwieweit Strubbeli dies damals ironisch gemeint hat, weiss ich nicht. Falls jedoch nicht, dann stimmen wir wohl überein, dass diese Spezies eher nicht zu den Womanizern gehört, zumindest nicht bis sie ein gewisses Alter erreicht haben. Somit würden sie aber laut Deiner Aussage bei Strubbeli durch das Raster fallen wenn sie in jüngeren Jahren wenige/keine Beziehung hatten. Dies ist aber konträr zu Strubbelis Aussage, die ich leider spontan nicht finde.


    Könnte eigentlich nur Strubbeli auflösen. Und dafür möchte ich mich gleich bei Dir entschuldigen, Strubbeli, dass ich Dich in meinem Post ein wenig mitreingezogen habe. Wenn Du es positiv sehen möchtest: Du machst halt sehr viel Eindruck auf mich (und wie die anderen Poster zeigen bin ich da alles andere als allein auf weiter Flur). Danke Dir schon mal für die Auflösung.

    Männer welche für dich spannend sind dürften alle ohne Ausnahme in irgend einer Beziehung sein. Das muss so sein. Stell dir mal vor du hast einen gefunden der nie oder lange keine Beziehung hatte. Strubbeli im Ernst den kannst du doch nicht gebrauchen?! Der ist doch im Intellekt mit dir nie auf Augenhöhe.


    Im Übrigen wo du recht hast hast du Recht. Wer geht schon zu einer Sexdienstleisterin um die Liebe des Lebens zu finden. Wo ich aber unbedingt ein Unterschied sehen will ist in meiner Kommodentheorie ( erklärt in diesem Forum an anderer Stelle). Die Schubladen Familie, Freunde, Kollegen, Hobbies , Beruf, Liebe und Sex sind verschiedene Schubladen und mischen sich bei Männern nicht. Vorallem die beiden Letzteren werden oft und auch in diesem Thread miteinander verwechselt.


    crazyhooter
    La puta mas cara es la esposa


    Lieber crazyhooter,
    vielleicht ist die intendierte Ironie im oberen Teil vollständig an mir vorübergegangen, aber wieso herrscht denn eine positive Korrelation zwischen Intellekt und Partnerschaft oder ist das auch eine verwegene These wie die Kommodent.? Die Personen welche ich kenne und als intellektuell beeindruckend einstufen würde (Subjektivität zweifellos vorhanden) sind oft "Spätzünder" gewesen und auch nicht dauerhaft in Beziehungen von wegen "ohne geht nicht", also auch ab und an vakant. Aber ich lasse mich gerne mit validen Fakten eines Besseren belehren.


    Ad Kommodent.: entweder bin ich kein Mann oder ich widerlege Deine Kommodent. durch Falsifikation (habe ich schon erwähnt, dass ich Pauschalisierungen nicht mag?). Ich kann und möchte die beiden letzten in einer Beziehung nicht trennen und wenn es über die Zeit nötig werden würde, dann beende ich das Zusammensein. Im übrigen denke ich - um wieder auf den Inhalt dieses Threads zurückzukommen - dass diejenigen welche sich in eine Prostituierte verlieben das selten auf der Agenda haben und denjenigen wenig geholfen ist verhöhnt zu werden wohl aber ihre potentielle Naivität zu exponieren (so wie Strubbeli dies sehr schön getan hat).


    Ich würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.


    Lieber crazyhooter,
    vielleicht ist die intendierte Ironie im oberen Teil vollständig an mir vorübergegangen, aber wieso herrscht denn eine positive Korrelation zwischen Intellekt und Partnerschaft oder ist das auch eine verwegene These wie die Kommodent.? Die Personen welche ich kenne und als intellektuell beeindruckend einstufen würde (Subjektivität zweifellos vorhanden) sind oft "Spätzünder" gewesen und auch nicht dauerhaft in Beziehungen von wegen "ohne geht nicht", also auch ab und an vakant. Aber ich lasse mich gerne mit validen Fakten eines Besseren belehren.


    Ad Kommodent.: entweder bin ich kein Mann oder ich widerlege Deine Kommodent. durch Falsifikation (habe ich schon erwähnt, dass ich Pauschalisierungen nicht mag?). Ich kann und möchte die beiden letzten in einer Beziehung nicht trennen und wenn es über die Zeit nötig werden würde, dann beende ich das Zusammensein. Im übrigen denke ich - um wieder auf den Inhalt dieses Threads zurückzukommen - dass diejenigen welche sich in eine Prostituierte verlieben das selten auf der Agenda haben und denjenigen wenig geholfen ist verhöhnt zu werden wohl aber ihre potentielle Naivität zu exponieren (so wie Strubbeli dies sehr schön getan hat).


    A propos Intellekt: Da es sich bei bei Deiner Kommodent. ja angeblich nicht nur um eine These sondern um eine Theorie handelt, bitte kurz Angaben zur wissenschaftlichen Weiterverfolgung machen. ;)


    Ich würde mich über eine konstruktive Antwort freuen.

    Aber man geht doch nicht ins Puff, um eine Partnerin zu suchen, oder? Und ich bin ein bisschen erstaunt über die Blauäugigkeit von gewissen Männern. Wir verkaufen euch eine Illusion, nämlich die, ein echt toller Typ zu sein, den wir rattenscharf finden und gleich vernaschen wollen. Wir wissen, dass ein Gefühl von Intimität die optimale Kundenbindung ist. Es ist wirklich so einfach. Manchmal fühlt sich ein WG ein wenig einsam und möchte etwas mehr erleben, es findet sich sicher einer, der das ein bisschen wegmacht. Aber viele haben ein Problem mit echter Nähe und blocken plötzlich ab, komplett, unerwartet und für den betroffenen Mann völlig unverständlicherweise.


    Darum, wenn euch das nächste Mal im Club ein bildhübsches Mädchen sanft küsst und immer wieder pausiert um wissend und geil in eure Augen zu schauen, nur um dann fast hungrig euren Kopf zu packen und tief und intensiv ihre Zunge spielen lässt, euch ins Ohr flüstert, dass sie jetzt sofort euren Schwanz spüren möchte, wenn sie nach dem Sex fast gedankenverloren euren Körper streichelt und träumerisch und verschmitzt dreinschaut - dann verkauft sie euch ganz einfach perfekt das so oft erwünschte GFE. Nicht mehr, nicht weniger. And the Oscar goes to...


    Liebe Strubbeli, wenn Du schreibst, dass viele WGs ein Problem mit echter Nähe haben ist das Deiner Meinung nach eine Prädisposition welche die WGs haben (unabhängig von ihrer Tätigkeit, also "schwere Kindheit" oder dergleichen) und/oder gelerntes Verhalten (zum Selbstschutz) begründet in der Tätigkeit als WG? Hätte denn ein Mann, der es ernst meinen würde (und nein, es war nicht seine Absicht eine potentielle Partnerin im Rahmen eines WG-Besuchs zu finden) eine Chance wenn er entsprechend hartnäckig ist und ihr zeigen würde, dass er es ernst meint (und nicht kostenfrei poppen will) oder sollte er sich eher auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen? Danke im vorhinein.

    Aber das ist alles Theorie, da ich entschieden habe, dass meine Vorstellungen eines Mannes nicht mit der Realität zusammenpassen, oder aber diese Typen sind schon vergeben, womit sie auch wieder "versagen", da sie ja mit mir Fremdgehen. Komplizierter Gedanke, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Da ich nicht mehr verletzt werden möchte, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Ein bisschen rummachen, Spass haben miteinander, gerne, aber wenn jemand mehr von mir möchte, wird er aus meinem Leben gesperrt und es hat sich noch keiner genug dagegen gewehrt, dass ich es mir anders hätte überlegen müssen.


    Ich glaube die Anzahl Posts bestimmt darüber. Da ich aber einer ganzen Liste von Leuten eine Antwort schulde, zum Teil seit Monaten, würde ich von diesem Kommunikationsweg abraten... :o


    Das ist offensichtlich eine desillusionierte (sicherlich nicht eine schlechte) Perspektive vis-à-vis der Männerwelt. Aber da ich kein grosser Freund von Pauschalurteilen bin (gleichzeitig jedoch nicht die Wahrschscheinlichkeiten im Basispunkte Bereich als normal hinstellen möchte, im konkreten Fall, dass es wohl schon ein paar passende für Dich gäbe) hätte ich eine weitere Fragen: es kann doch auch sein, dass die Typen welche Dir behagen mal nicht vergeben sind oder lernst Du grundsätzlich nur Männer (via Hobby) kennen welche eben meistens bereits liiert sind und somit durch Dein Raster fallen? Ich möchte Deinen sicherlich nicht unerheblichen persönlichen Erfahrungsschatz kleinreden aber Schwarz-Weiss ist die Realität ja nur selten.


    Und zum ein weiteres mal muss ich Dir sagen, dass ich mit dem von Dir gesagten so nicht übereinstimme (wieder Pauschlisierung): "Männer können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind". Sorry, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Natürlich kenne ich (bis auf Andeutungen einzelner Charakterügen/Aussehen aus Deinen Posts) nicht Deinen "Traummann" aber es sind doch nicht alle gleich (und "schwanzgesteuert" falls Du Dich darauf hauptsächlich beziehst) und wir sind wieder bei den Wahrscheinlichkeiten. Und ein "weisser Schwan" oder zwei sollte es auch für Dich geben.


    Ich kann Deine Schmerzvermeidung nachvollziehen, aber es gibt doch auch Männer die mehr wollen als ein wenig Spass und welche Deine Partner Präferenzen ansprechen. Lese ich es im übrigen richtig, dass Du bei einem Mann (der Dir ansonsten zusagt) ein gerüttelt Maß an Hartnäckigkeit erwartest / als sexy erachtest, damit Du ihm doch eine Chance für das weitere Ausloten der Kompatibliät geben würdest und Deine Schutzattitütde peu-à-peu im Grad reduzieren würdest, um dem "weissen Schwan" vielleicht doch zu begegnen?


    Dies sollte in keinerlei Hinsicht eine Glorifizierung der "grossen Liebe" sein aber ich maße mir an zu behaupten (bitte gerne abbüglen wenn es nicht so ist), dass Du jemandem der sich richtig Mühe geben würde (und auch ansonsten passt) schon eine Chance geben würdest ihn näher / inniger kennenzulernen.


    Das mit der PN kann ich nachvollziehen. Bist halt eine sehr begehrenswerte/begehrte Frau und Gesprächpartnerin. Ich mache es dann "einfach" so, dass ich mich "auch dagegen wehre" und regelmässig mit Dir "spare" hier im öffentlich Forum bis Du dann doch mal zum PN Austausch bereit wärst...;)

    Menschen, denen ich voll vertraue, sage ich, was ich mache. Jemandem, der mich liebt, würde ich es nicht sagen, besonders nicht nach ein paar Monaten - entweder von Anfang an oder gar nicht....


    ...Das Problem löst sich von selbst - wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht mehr so Lust auf andere Männer, da ich den Besten schon zuhause habe. Es würde mich höchstens reizen, als Teil einer Phantasie mit ihm in einen Swingerclub zu gehen.


    Kann mich clyde48 nur anschliessen und mich für Deinen Post bedanken. Ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen.


    Wie würdest Du reagieren wenn Du - auf welche Weise auch immer - herausfinden würdest, dass Dein Partner auch im Pay6 unterwegs ist (als Kunde versteht sich)? Da Dir die (Nicht)Übertragung von STDs ja - zu Recht - sehr am Herzen liegt,würest Du mit ihm das Gespräch suchen i.S.v. "das ist ja ganz in Ordnung (ohne Deine eigene Karriere anzusprechen), aber alles nur mit Schutz" oder würest Du versuchen aus anderen Quellen (bekannte WGs) seine Schutzpräferenzen ausloten und ihn dann entweder (ohne ins Gebet zu nehmen) gewähren lassen bzw. bei Verstoss gegen vernünftiges Verhütungsgebaren mit ihm Schluss machen?


    Und wie würdest Du Dich verhalten falls Du herausfinden würdest, dass Dein Partner eine Affäre am laufen hat? Ist das ein ganz anderes Kaliber, weil Emotionen (und nicht nur primär Triebbefriedigung) mit im Spiel sind und Du Dich folglich von ihm trennen würdest (weil er ja dadurch zeigen würde, dass es mit seiner Aufrichtigkeit in emotionaler Hinsicht Dir gegenüber nicht zum Besten bestellt ist)?


    Danke im vorhinein für Deine Antwort.


    PS: Ich kann Dir ja leider keine PN schicken. Wird diese Funktionalität einzig vom Admin freigeschalten (nach einer gewissen Menge an Posts) oder könntest Du mir eine PN schicken welche ich dann zumindest beantworten kann?

    Ich bringe mal einen wenig "ungewöhnlichen" Fetisch ins Spiel (als ob irgendeiner gewöhnlich wäre) der sich auf Frauen im Allgemeinen bezieht:
    Eloquenz und Schlagfertigkeit. Mit einer Dame nicht sprechen zu können (inkompatible Sprachkenntnisse der involvierten Personen bzw. im "besten" Fall auf stark rudimentäre Sprachkenntniss oder Gebärdensprache zurückgreifen zu müssen) ist ein signifikanter Turnoff.
    Wenn eine Dame (so wie Strubbeli) allerdings regelmässig in eloquenter Manier rausgeben kann dann ist das schon die halbe Miete. Ein gerüttelt Maß an Charme, ein schönes Antlitz und einen attraktiver Körper können natürlich auch Frauen bieten welche obige Eigenschafte nicht erfüllen. Aber da wird es dann schwierig...

    Also ich war in der ganzen Zeit, wo ich regelmässig angeschafft habe, mit jemandem liiert. Ein Einziger hat es gewusst und, ok, der hatte sowieso mehr als nur einen Knall, der zählt nicht wirklich. Wenn man nicht zusammen lebt und einigermassen schlau ist, lässt sich das recht gut durchziehen. Problematisch sind eigentlich nur indiskrete Kunden und die etwas seltsameren Vögel, die das Gewerbe anzieht, es gab den einen oder anderen "Near Miss" aber dann hat man halt Club und Namen gewechselt und die Photos vorübergehend nicht im Netz publizieren lassen. Das ist schlecht fürs Geschäft aber gewisse Dinge kann man nicht kaufen.


    Liebe Strubbeli, ich schätze den Grossteil Deiner Kommentare jeweils sehr und ich hätte eine Frage zu Deinem Satz, dass Du meist neben der WG Tätigkeit liiert warst. Ich verstehe voll und ganz wenn Du in der ersten Zeit einer Beziehung Deine WG Tätigkeit verschweigst, denn Du hast viel zu verlieren und nicht soviele Herren würden es wohl verstehen und akzeptieren. Aber angenommen Du wärst eine längere Zeit mit einem Partner zusammen (in der Vergangenheit oder aktuell) und Du bist der Überzeugung, dass dieser Mann Dich wirklich liebt, würdest Du dann nicht mit ihm das Gespräch suchen und ihm gegenüber offen und ehrlich sein? Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv und ich möchte mich gewiss nicht als Hobbypsychologe und Moralapostel missverstanden wissen aber würdest Du Dich da nicht schlecht fühlen oder hat Vertrauen und Ehrlichkeit für Dich keinen so hohen Stellenwert in einer Beziehung? Wie schon gesagt, dass soll keinerlei moralische Evaluierung Deiner Einstellung sein. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (auch wenn mein Post Count bisher sehr mager ist).

    Ich war bis eben nur stiller Mitleser in diesem Forum. Ich möchte Strubbeli voll und ganz beipflichten. Verantwortungslosigkeit sich selber und anderen Menschen gegenüber als Belanglosigkeit oder als "Tugend" zu verkaufen oder gar die Marktmacht gegenüber den WGs auszunutzen (FO, FOT, AO) ist wirklich erbärmlich. Strubbeli, das soll jetzt keine Lobhudelei sein, aber ich lese Deine Beiträge (in der Historie) grundsätzlich sehr gerne: sie sind meist interessant, eloquent und charmant. Lass Dich nicht von irgendwelchem pöbelnden Gewäsch niedermachen. Es gibt auch Personen/Freier die verantwortungsvollen Umgang sehr zu schätzen wissen und welche die Sicherheitsvorkehrungen, die Du zu recht des öfteren anmahnst, gerne beherzigen.