Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Kopfüber gefesselt zum Orgassmus

  • Antworten
    • ... ich weiss dieser Beitrag ist uralt. Der Vollständigkeit halber sei hier aber zu erwähnen, dass ich es nun gewagt habe und mich gefesselt kopfüber habe hochziehen lassen und dabei auch meinen Orgassmus erlebte...

      Aber der Reihe nach:
      Eigentlich wollte ich kürzlich im Arte42 vorbeigehen um meine Fantasie endlich ausleben zu können. Aber just an diesem Tag war ihre Webseite irgendwie nicht erreichbar. Ein bisschen frustriert surfte ich im Netz und blieb bei Andana-bizarr.ch hängen. Spontan füllte ich den Lustbogen aus und erwartete sehnsüchtig die Antwort. Ich verzichtete darauf explizit eine Lady auszuwählen, da ich mich überraschen lassen wollte. Nicht lange danach wurde meine BDSM-Session bei Lady Anita auch bestätigt.

      Ich ging vorbei und es sollte sich lohnen. Lady Anita ist anfangs zwanzig und eine bildschöne Griechin. Lange schwarze Haare dunkle Augen und eine traumhafte, schlanke und sehr sportliche Figur. Sie spricht gut Deutsch und versteht ihr Handwerk durchaus.

      Im Vorfeld bat ich darum, dass ich Kleidung für Anita mitbringen durfte, die sie dann während der Session auch trug. Der enge Sport-BH und das bauchfreie, langarmige Silbertop betonten perfekt ihren Oberkörper, während ebenfalls silberfarbene Hotpants über ihren Leggins (wie auf den Fotos unten) ihren Unterkörper optisch unterstrichen. Als sie so gekleidet den Raum betrat verschlug es mir fast den Atem.

      Obschon ich im Lustbogen darum gebeten hatte, verband sie mir zum Glück nicht die Augen. Daher hatte ich sie ständig im Blick, resp. sie reizte mich mit sexy Bewegungen und einem Blick für den man(n) alles tun würde. Soweit es meine Fesseln jeweils zuliessen, durfte ich sie auch an Armen, Beinen, Po und Oberkörper anfassen.

      Die Session begann sehr behutsam mit einer Analmassage wobei sie sehr geschickt und äusserst effektiv mit ihren Fingern und dem Analvibrator umging. Nach diversen anderen Spielerein wie Brustwarzenklemmen, Knebel und leichte Klapse mit der flachen Hand ging es zu meinem grössten Wunsch, der Aufhängung an den Beinen, über.
      Mittels speziellen Fussfesseln zog sie mich an einem elektrischen Flaschenzug kopfüber hoch während meine Hände mit Lederfesseln gefesselt waren. Leider ist die Decke nicht so hoch, dass es für eine komplette Aufhängung gereicht hätte. Das Gefühl der totalen Auslieferung war aber dennoch grandios. Um meinen Nacken etwas zu schonen liess sich mich wieder bis auf die Schultern herunter und kniete sich dann über mich. Was für ein Anblick ! Mit einem Bein hielt sie meine gefesselten Arme über dem Kopf fest, während sie mich mit gekonnten Griffen äusserst effektiv auf einen gewaltigen Orgamus zutrieb. Ich versuchte mich zu winden, konnte ihr aber, wie gewünscht, nicht entkommen. Kurz vor dem Point-of-no-return stoppte sie dann und führte mir wieder den Vibrator ein. Sie stand nun hinter mir und brachte mich zu einem bisher nie erlebten und äusserst heftigen Orgasmus.
      Benommen blieb ich noch etwas liegen, während sie mich von den Fesseln befreite. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht half sie mir dann wieder auf die Beine.

      Fazit: Auch wenn ich Anita nicht oral berühren durfte, war das Erlebnis trotzdem eine wahnsinnige Erfahrung. Für die verbrachte Stunde bezahlte ich Fr. 500.- was zwar viel Geld ist, aber in Anbetracht des Erlebten und der Einrichtung sich wirklich gelohnt hat. Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Andana ...


      • @ Marty: Kannst Du mehr zu Lady Jasmin sagen? Mich fasziniert diese Frau schon lange. Ich bin allerdings kein SM-Fan. Bietet sie auch "normalen" Service an?



        • Hallo its_myself

          Ja, nur schon das Feeling machts....
          Ich kann ja nichts zu Lady Ellen sagen, aber der Club in dem sie dort ist, find ich total überteuert. Meine Meinung.

          Lady Dalia kenne ich nicht, danke für den Tipp.

          Denke in fast jedem 'Dominastudio' kannst du dich am Kran hochziehen lassen. Doch im Hotel Bizart haben sie spezielle 'Schuhe'. Da schmerzt nichts und schneidet nichts ein. Fand ich sehr positiv, wie auch Lady Jasmin :happy:

          Gruss Marty

          • @ its_myself

            Im Hotel Bizart http://www.hotelbizart.ch/ in Uster soll es einen Raum geben, in dem du an den Füssen mehrere Meter nach oben gezogen werden kannst. Falls dich die Höhe auch inspiriert :lachen:

            Gruss Marty



            Hallo Marty

            Danke für den Hinweis. Ich hatte die Webseite auch schon entdeckt. Leider sagt mir das Ambiente, resp. die Gastgeberinnen nicht besonders zu.

            Ich hatte übrigens in der Zwischenzeit Kontakt mit diversen anderen Möglichkeiten um meine Fantasie umzusetzen. So wäre sie durchaus auch bei Lady Dalia http://www.herrinnendermacht.ch/ oder Lady Ellen http://www.mon-tresor.ch/ umsetzbar.

            Ich hatte sogar die Möglichkeit mich einmal an den Füssen kopfüber aufzuhängen :happy: Ein Bekannter hat so ein Gerät für den Rücken. Dort hängt man die Beine ein und kippt sich kopfüber. Es war zwar nur kurz, aber das Gefühl kopfüber zu hängen (wenn auch ungefesselt und ohne Erotik) war schon sensationell...

            • ... ich habe mittlerweilen erfahren, dass für Kopfüber-Fesselungen ein sehr guter Kreislauf vorausgesetzt wird. Alleine schon das kopfüber strapaziert den Kreislauf heftig. Dazu kommt dann der erhöhte Puls durch die Nervosität sowie durch die sexuellen Handlungen.



              @ its_myself

              Im Hotel Bizart http://www.hotelbizart.ch/ in Uster soll es einen Raum geben, in dem du an den Füssen mehrere Meter nach oben gezogen werden kannst. Falls dich die Höhe auch inspiriert :lachen:

              Gruss Marty


              • Für mich wäre das ein grausames Szenario, an einer Metallstange gefesselt und kopfüber am Kran hochgezogen zu werden, und dabei lecken und wichsen zu müssen.



                Sexkanone
                Geschmäcker sind unterschiedlich. Mich erregt eben genau diese Vorstellung: Meine Arme sind auf den Rücken gefesselt, ein Analvibrator stimuliert gezielt meine Prostata während ich eben kopfüber hängend lediglich meine Zunge verwenden kann, um eine Frau zu verwöhnen. Gleichzeitig stimuliert sie meine Eichel entweder oral oder mit einem Vibrator bis ich schliesslich zum Orgassmus komme. Den Kick besteht für mich darin, dass ich gefesselt bin und absolut hilflos die Stimulationen "erdulden" muss.


                Deshalb würde mich interessieren, was dabei in euch vorgeht und wie ihr dabei auf touren kommt.



                Nun, ich könnte genau so gut fragen: Wie bringt sich jemand auf Touren der auf Sex in der Öffentlichkeit, Sex in Uniform oder auf Analverkehr steht ? Ich denke das hat mit den sexuellen Vorlieben und insbesondere mit dem Kopfkino zu tun. Jeder steht auf etwas anderes und kann sich alleine an der Vorstellung daran auf Touren bringen.

                Mir ist bewusst, dass meine Fantasie nicht der sexuellen Vorliebe der "breiten Masse" entspricht. Und such einem einmal ein Studio in welchem solch eine Fantasie realisiert werden kann...


                Hat das mit Sex zu tun oder ist das SM? Ich habe gehört, bei einer SM Domina gibt es keine sexuellen Handlungen und darf sie auch nicht lecken :confused:.



                Deine Frage klingt wie: Wo hört Sex auf und wo beginnt SM ? Ich kenne mich in der SM-Szene nicht aus, aber für mich gibt es nicht ein entweder - oder. Ich würde "SM" eher als Teil in der Gesamtmenge Sexualität bezeichnen. Die einen stehen drauf, die anderen nicht. Die Grenzen sind meines erachtens fliessend. Wenn du beim Liebesspiel deiner Partnerin einen Klaps auf den Hintern gibst, kann das für die Einen schon einen "SM" Einfluss haben, während es bei den anderen ganz normal ist.

                Auf der Suche nach einem Studio um meine Fantasie umzusetzen, bin ich bei vielen Domina-Webseiten gelandet. Ob du einer Domina lediglich die Füsse küssen darfst während sie die Peitsche schwingt oder ob es bei der Session auch zu Geschlechtsverkehr kommen kann liegt im Ermessen der Dame selbst. Es gibt da praktisch für alle Geschmäcker etwas ...

                In diesem Sinne,

                itsmyself

                • Ich wurde an Händen und Füssen an einer Metallstange fixiert nach oben gezogen. Da wird zwar der Kreislauf etwas geschont, da einem nicht das ganze Blut in den Kopf läuft, aber es war von der Position her etwas anstrengend. Wichtig ist auch, dass gute Fesselschlaufen (oder wie man dem sagt) vohranden sind, dass es nicht einschneidet an Hand- und Fussgelenken. Leider ist Lady Nicole nicht mehr aktiv.

                  Sowas ist sicher auch möglich in den SM-Studios der Region wie z.B. Hades, MdS oder einfach dort, wo es einen Kran im Zimmer hat ;-)


                  Für mich wäre das ein grausames Szenario, an einer Metallstange gefesselt und kopfüber am Kran hochgezogen zu werden, und dabei lecken und wichsen zu müssen.


                  Deshalb würde mich interessieren, was dabei in euch vorgeht und wie ihr dabei auf touren kommt. Hat das mit Sex zu tun oder ist das SM? Ich habe gehört, bei einer SM Domina gibt es keine sexuellen Handlungen und darf sie auch nicht lecken :confused:.

                  • @ its myself

                    Ich finde es cool, dass du hier über deine Vorlieben schreibst. Regt vielleicht andere an, mal etwas neues zu versuchen.

                    Falls es für dich zu streng ist, kopfüber aufgehängt zu sein, könnte das eine Alternative für dich sein.

                    Erlebt habe ich es bei Lady Nicole im Arte42. Ich wurde an Händen und Füssen an einer Metallstange fixiert nach oben gezogen. Da wird zwar der Kreislauf etwas geschont, da einem nicht das ganze Blut in den Kopf läuft, aber es war von der Position her etwas anstrengend. Wichtig ist auch, dass gute Fesselschlaufen (oder wie man dem sagt) vohranden sind, dass es nicht einschneidet an Hand- und Fussgelenken. Leider ist Lady Nicole nicht mehr aktiv.

                    Sowas ist sicher auch möglich in den SM-Studios der Region wie z.B. Hades, MdS oder einfach dort, wo es einen Kran im Zimmer hat ;-)

                    Viel Spass bei deinem Fetisch
                    Marty

                    • ... ich habe mittlerweilen erfahren, dass für Kopfüber-Fesselungen ein sehr guter Kreislauf vorausgesetzt wird. Alleine schon das kopfüber strapaziert den Kreislauf heftig. Dazu kommt dann der erhöhte Puls durch die Nervosität sowie durch die sexuellen Handlungen. In einschlägigen Videos sieht dies immer so "locker" aus ...

                      Fazit: Vorerst den Traum als solchen ein Traum sein lassen und zuerst den Kreislauf trainieren. Bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein paar Kilos abnehmen. Je leichter man ist, desto verträglicher sei die "Kopfüber-Session". Das nenn ich Motivation, da hat man doch ein Ziel vor Augen... :-)

                      In der Zwischenzeit habe ich übrigens erfahren, dass Kopfüber-Träume im Studio-Boombastic in Zürich für Fr. 300.- pro 1/2h möglich sind.

                      • Hallo zusammen

                        Einer meiner grössten Sex-Träume ist der, kopfüber gefesselt zum Orgasmus gebracht zu werden. Dabei muss ich auch noch ein Girl via lecken befriedigen. Wenn ich schon daran denke wird mir ganz anders.

                        Frage an die Runde: Weiss jemand wo man diese Fantasie in der Schweiz (Raum Bern bevorzugt) Realität werden lassen kann ? Und wenn ja hat das bereits ein männlicher Schreiber dieses Forums erlebt ?