Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Klar, wollte sie es. Aber hat den nicht jeder gesagt: "Man hast du einen geilen Busen." Da hat sie wohl auch gedacht, es darf noch eine Nummer grösser sein. Mitleid habe ich schon: Sie war 23 und ein Tod in der Form ist absolut unnötig. Sicher, sie trägt ganz sicher Mitschuld daran. Um es zu wiederholen: Sie wollte die OP. Ob es ein Behandlungsfehler war, wird sich zeigen. Es wird ja ermittelt. So schlimm wie es klingen mag, war der Tod vielleicht so gar eine "Erlösung". Im anderen Fall wäre sie wohl Jahre lang völlig geistig behindert und pflegebedürftig gewesen. Wenn das einer nicht gewollt hätte, dann so ein schönheitsbewusstes und energiegeladenes Girl wie sie. Trotzdem: sehr, sehr, sehr traurig der Tod :traurig:

Es zeigt einmal mehr, dass auch eine Busenoperation keine Bagatelle ist! R.I.P Cora!

@ rickiland,

Die Kunden wünschen sich immer mehr möglichst grosse Busen. Und da legt sich manche Frau unters Messer. ....
    Der Cora wünsche ich natürlich auch, das sie bald wieder gesund wird.

Gfs

Das mit den grossen Busen ist so ein Märchen, wie alle Frauen, die sich ein Bodybuilder wünschen!

Mir steht bei einer WG die Qualität im Vordergrund...vorallem wenn man schon soviel bezahlt. Qualität hat weder mit grossen Busen, noch mit Superoptik zu tun, sondern dass sie die wünsche des Kunden quasi aus den Augen lesen kann.

Ja, es stimmt ich habe auch getunte "gefickt" aber es war nie ein Kriterium ob ich dann diese Frau wieder besuche oder nicht. Ausschlaggebend ist der Service und Sympathie!

Zudem Quirlig, lieb und sympatisch! Ihre Arme und Beine sind wie Schraubstöcke! :lachen:

Nicht ganz günstig!

Achtung! So nebenbei, nicht alle bieten Sex an! Vorher Fragen, denn bei diesen Preisen könnte es schnell zu Entäuschung kommen.

Suche eine kräftige Frau, die mit einem Mann erotischen Ringkampf macht.
    Wer hat einen Typ?

http://www.sommergirls.com/pri…girls/lora-analsex-queen/ Ist recht kräftig und sehr ausdauernd!

http://www.lextasya.ch/site/index.php Mirella sobald sie wieder da ist (klein aber oho!)

http://www.club-grandios.ch/index.php?id=234 ist die schönste, jedoch vielleicht die schwächste, hat ein Super-Tatoo auf dem Rücken.

Viel Spass, wenn du mit den Namen und Club's im Google suchst wirst du vielleicht fündig! Viel Spass! Aber immer schön berichten, vorallem bei Neuentdeckung!

huch das habe ich heute mittag auch gehört sehr tragische geschichte:staunen:
    hoffentlich wird sie wieder gesund, das so was überhaupt passieren kann, das verstehe ich nicht. sie hat so einen schönen körper warum überhaupt musste sie jetzt schon wieder die brüste vergrössern?

alles gute der cora

Es ist tragisch, aber schlussendlich ist eine Operation und sicher nicht ungefährlicher als bungee jumping oder Motorradfahren. Viele Frauen unterschätzen dies und viele Schönheitsärzte sind zu geldgierig um über solche Risiken richtig aufzuklären.

Hoffentlich kommt es jedoch für sie gut.

Wann hast Du sie zuletzt besucht?

Sie ist schon lange auf meiner Wunschliste (aber nicht für einen Ringkampf), aber immer wenn ich mich nach ihr telefon. erkundigte hiess es, dass sie nicht anwesend sei...und sie wird auch seit Monaten nicht mehr im Gästebuch erwähnt...

Es war schon 8 Monate her! Schade wenn sie nicht mehr "praktiziert", für einen nicht sehr anspruchsvollen Kämpfer ist sie immer noch genug stark und sehr, sehr schön natürlich! :-(

@ours
    Vielen Dank für die tollen Tipps, das wird ein spannendes 2011 :). Von Angela und Christina kann ich die Seite nicht öffnen. Kannst du mir nähere Angaben machen, wo sie zu finden sind?
    Vielen Dank im Voraus ;)

Ja, habs gesehen, sie haben die Adresse mit **** ersetzt, ich denke aus Konkurenzgründen...

Versuch mal folgendes zu Googeln:

Angela Speichergasse 13 Bern oder auch hier https://www.6profi-forum.com/f…p?t=2800&highlight=angela

Christina MILF Ungarn Bern

Viel Glück!!! ;)

kaviar find ich auch total ekelhaft!! ns würde ich mit einem richtig leckeren girl duchaus mal probieren. ist halt so ne unterwerfungsgeschichte. ich weiss nicht, ob ich aktiv oder passiv interessanter fände. das mans mit schlucken praktiziert, find ich aber auch da zu krass. vielleicht bin ich ja prüde lol

Kaviar geniess ich lieber auf den Teller, mit Butter, Toast und einem feinen Chardonnay, nach einem guten Fick!

:lachen:

ja ich stehe total auf pisse. dass man das eklig finden kann kann ich verstehen. aber wenn ich geil werden dann ists schluss mit ekel, dann machts nur noch heiss. und bei einem hübschen, sauberen girl lasse ich mir auch ganz gerne in den mund pissen.

auch schon der geruch, wenns langsam antrocknet ist so geil..
    mein traum istes, in einer leeren badewanne zu sitzen und nach und nach kommen -zig frauen und bepissen mich, bis die wanne voll ist.

Kein Problem, solange dann du nicht ungeduscht bei mir vorbeikommst! :smile:

Hallo Fjuri,

ich teile das gleiche Fetisch! Am liebsten hätte ich eine Frau die nur halb so schwer ist wie ich und mich dominieren kann! Das gibt's jedoch kaum oder nicht in diesem Umfeld. Zur Verteidigung der Damen muss ich betonen, dass ich 1.85 cm gross bin und fast 130 kilo schwer!

Leider bin ich teils auch zu spät gekommen! Denn hier habe ich 2 interessante Kandidatinnen, die jedoch nicht mehr ganz in Form sind. Ich kann sie dier jedoch bestens empfehlen! Dies sind schwächer als Nicky, aber super Liebesdienereinnen, den meisten normalen Liebesdienerinnen in Sachen Sex weitaus überlegen :

http://www.sommergirls.com/pri…girls/lora-analsex-queen/

Eine liebe Ungarin, mit der du auch einfache Gespräche führen kannst (Englisch oder Deutsch). War früher ein Fitness Champion mit Boxhintergrund.

Hier musst du nach Mirella fragen (sie ist momentan in den Ferien):

http://www.lextasya.ch/site/girls.php

Eine Brasilianerin (zum verlieben). Früher Bodybuilderin, als ich sie vor 4 Wochen besuchte wahr ich erstaunt und dachte sie verarsche mich! Das ist doch nie die starke Mirella (ein Persönchen, so um die 1.60 gross und schlank, um die 50-55 kilo schwer). Welch Ueberraschung, als ich Sie berührte! Harte Muskelmasse! Zudem macht es Ihr auch Spass Männer aufzudrehen. Ich wurde manchmal fast wahnsinnig! Sie wahr auf jedenfalls stärker als ein mann in Ihrer Kategorie! Sie hat auch Kampfsporterfahrung!

Ausserhalb dieser Kategorie der Kämpferinnen, die aber auch stark sind:

Die Angela (Bern und Zürich):

http://www.********.ch/fxo/5038/page.html

Sie ist der Imbegriff des italienischen Temperaments, auch wenn sie nicht gerne kämpft, bei Ihr hatt man das Gefühl gefickt zu werden. Sie ist super! Achtung! Sie liegt nie unten, wass jedoch kein Problem ist! Sie bläst göttlich und wenn du sagst, dass du gerne dominierst wirst. Sitzt sie schneller auf deinen Brustkasten, als es dir lieb ist! Sie hat mir gezeigt, wie schön wixen sein kann. Sie hat mir eins kräftig gewixt und zudem heisse Zungenküsse gegeben! Schlichtweg Wahnsinn! Sie hat früher mal geboxt!

Dann gibt es die Christina (Luzern und Bern):

http://www.********.ch/fxo/0831/mp100811/mp.html

Sie ist kämpft nicht,ist aber 1.75 cm und kann den Spagat, zudem hat sie viel Kraft in den Beinen und ist eine ausgezeichnete Liebesdienerin, die trotz dem Alter (45-50) super in Form ist. War früher Ballettänzerin

Bitte sei zu allen 4 lieb, sie verdienen es!

Dann gibt's noch Club Grandios Zürich, Janine die erwähnenswert ist

http://www.club-grandios.ch/index.php?id=234

Sie ist sehr nett, ziemlich stark und hat ein Supertatoo auf den Rücken.

Ich war diese Woche bei Mirella!

Als ich sie sah, dachte ich verarscht man mich? Diese kleine Person soll die starke Mirella sein und man sah kaum, dass Sie muskulös war.

Doch nach ein paar Minuten wurde mein Eindruck total revidiert! Vaio 69 hat komplett recht. Auch ich gebe gerne das Punktemaximum!

Sie gehört zu den besten in Ihrem Fach! Sie gibt einem den Eindruck einen guten Lover zu sein. Sie macht alles was im üblichen Rahmen ist mit und hat sehr viel Ausdauer! Sie ist wirklich viel stärker als sie aussieht und ist trozdem eine Sexy-Frau geblieben. Ich liebe es das Gefühl zu haben von einer Frau gefickt zu werden!

Bei kleinen erotischen Ringkämpf war es trotz meiner Grösse 1.85 und ziemlich über 100 Kilo, absolut kein leichtes unterfangen sie zu bezwingen, musst mich voll anstrengen. Kann mir schon vorstellen, dass leichtere Boys Ihr unterlegen sind. Sie hat mir gesagt, dass nächstens wieder trainieren würde. Ich freue mich drauf. Vielleicht wird sie auch für mich unschlagbar. :smile:

Sie ist absolut top! Tiger_Gurl i love you: :verliebt:

Viel Spass und viel Glück in Zukunft! Vielleicht sieht man sich wieder! :happy:

Hallo Ours :)

Ich war da ja aber besetzt, und von Nachmittag bis 23Uhr ausgebucht :kuss:
    meine neue arbeite Kollegin könnte es leider nicht richtig am Telephon informieren... Entschuldigung, aber naja! es würde mich freuen eine Termin mit dir abmachen :rolleyes: lasse mich diese Wochenende wissen wenn du kommst?

Lieber Grüße,
    Mirella

:smile: He Tiger_Gurl, ich finds super, dass du mir antwortest. Ich nehms nicht tragisch! :super:
    Ich weiss nicht, ob ich dieses Wochenende kann, bin total ausgebucht, aber ich melde mich ganz bestimmt wieder!
    Ganz Liebe Grüsse
    Ours01

Wäre gerne heute eine Stunde zu Mirella gefahren....war aber nie da, heute... Werde es nächste Woche versuchen.

:traurig:

Da ich aus der Gegend von Bern komme, kann ich auch nicht spontan, muss eben planen! Sind ja schliesslich je nach Verkehr 1.5 - 2 Stunden fahrt.

Man bot mir andere Damen an.... Aber ich suche eigentlich Frauen die ein bisschen stark sind. Hatte viel Spass mit Lora in Dietikon, Fitnessgirl, auch sie hatte Spass und versuchte mich oft zu dominieren, mir gefiehl es.

Ich liebe Wildkatzen! Wer weiss, vielleicht klappts mal!

:smile:

Ich war bei Lora in Dietikon! Sie ist leicht muskulös. Mit meinen 120 Kilos musste ich mich recht anstrengen um sie im Ringkampf zu besiegen. Sie war ca. 175 cm gross und ca. 65-70 kilo schwer.
    Dann haben wir uns geküsst und wilden Sex gehabt. Ich konnte so richtig rann und es hat wirklich Spass gemacht. Wir trieben es in diversen Stellung, bin 2x gekommen. Wer zarten Blümchensex liebt, ist hier falsch am Platz. Wer es jedoch wild und sportlich will, kommt hier voll auf seine Kosten. Zudem hatte ich das Gefühl, dass Sie auch Spass hatte. Noch ein bisschen Smalltalk und Küssen. Die Preise kann man auf der Hompage ersehen. Schade, dass die Aufpreisliste schon fast so gross wie bei den Mercedes ist!
    :smile:

Das tönt schön. Allerdings mutet es etwas eigenartig an, solche Gedanken in einem Paysex-Forum zu lesen. Glaubst du beispielsweise, dass deine Partnerin deine Veränderungen, z.B. eben Puffbesuche, mitzugehen bereit ist? 99,99% der Ehefrauen haben absolut kein Verständnis dafür, auch wenn du ihr tausendmal erklärst, dass es um nichts als um Sex geht. Paysex îst massiv beziehungsgefährdend, für Partnerinnen der totale Abtörner.

Ich gebe Code mehrheitlich Recht, dies ist auch meine Erfahrung! Auch bin seit 4 Monaten dabei in diesen Foren, dies hat damit zu tun, dass meine Frau sich von mir trennen wollte und wir nun jetzt versuchen möglichst sanft zu scheiden. Es ist nicht leicht. Aber ich als Mann habe natürlich auch so meine Bedürfnisse. Bin leider mit 48 Jahren nicht mehr der jüngste und ziemlich übergewichtig (Bierbauch ;-). Den trainiere ich nun ab... Nun zum Thema Sex:

Die Aussage, Sex mit der eigenen Partner ist am schönsten: Ja es stimmt. Ich persönliche finde es auch, obwohl ich nie 100% auf meine kosten gekommen bin, da meine Frau nicht reitet und zu prüde war für französisch, aber sonst war es wunderbar! Wichtig ist, dass der Rest harmoniert und die Liebe ist ein wichtiger Motor im Sex, wer dies nicht erlebt hat, kann das nicht verstehen. Ausser er sei EGOIST! :-).

Die Zeit der "Entliebung" war lang und hart. Und jetzt wollte ich ein bisschen Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln... Aber ob ich jetzt jemanden anbaggere und mit Nachtessen und Ausgang bettgefügig mache oder bei einer professionellen gehe, dachte ich mir zuerst bei den professionellen zu versuchen. Weniger Aufwendig und nicht unbedingt teurer... Aber so habe ich bemerkt, dass sogar die Beste nicht soviel Spass macht wie mit der Frau die man liebt. Es ist jedoch eine wichtige Erfahrung, denn auch da habe ich ein paar Sachen gelernt.

Ich gebe mir Zeit eine neue Partnerin zu finden, denn für die Liebe bin ich im Moment nicht bereit (bin noch zu verletzt). Aber auch ich hoffe eines Tages wieder jemand zu finden der mich wirklich liebt und die nötige zuneidung gibt. Vorallem im sexuellen Bereich ein bisschen tätiger und lustvoller ist. Aber Illusionen mach ich mich nicht mehr, denn wenn auf der Welt wirklich die Frauen im Schnitt so lustvoll wie Männer wären, gäbe es im männlichen Bereich genau gleich viel Prostituierte und von denen gibt es viel weniger!

He, Super! Gratuliere dir zu diesem Bericht und danke dir recht herzlich dafür! Es ist gut zu wissen, dass nicht alles verloren ist bei einer solchen Operation, die uns blühen kann.

Viele schöne Liebesstunden wünsche ich dir auch in Zukunft!