Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mittwoch (nicht Donnerstag) ist im Blue immer Ding-Dong Tag. Jeder Gast bekommt bei dem Theke am Anfang beim Eintrten in den Blue ein Lösli mit einer Nummer. Jede Stunde wird dann ein Verlosung gemacht:
    Das heisst jede Stunde kommt ein Gong und dann eine gezogene Nummer über das Mikrofon. Der Besucher von dem die Nummer richtig gezogen wurde hat dann ein Gratisquickly von 15 Minuten mit eine WG-Frau auf die Kosten des clubs. Der Gewinn muss am gleichen Tag vervöglet werden. Spetter geht es nicht mehr.


    Die Letzte Ziehung ist vilicht eine Stunde bevor dass der Club zumacht. man muss ja auch noch Zeit haben für den Preis zu vervöglen. ich habe leider noch noch nichts gewonnen und muss daher wider einmal ins blue. Egal!


    Aber eine ganz praktische Frage: Wenn ich gewinne und aus ein Grund nicht mehr kann (total ausgespritzen, nächsten Termin im Geschäft oder so, keine WG-Frau frei im Moment wo mir past etz) kann ich den Gutschein verschenken oder in ein Piccolo-cüpli umtauschen oder so etwas.



    Vilicht wurde alles schon einmal erklärt hier aber ich finde nichts (lange nicht gelesen) und war vor 10 Tagen eher staunlich als ich diesen Gong gehört habe.

    Stefania war mein zweiten Date am 10.Januar =Mittwoch. Und Mittwoch ist im Blue immer Ding-Dong Tag. Jeder Gast bekommt bei dem Tehke am Anfang ein Lösli mit einer Nummer. Jede Stunde wird dann ein Verlosung gemacht:
    Das heisst jede Stunde kommt ein Gong und dann eine gezogene Nummer über das Mikrofon.


    Vorher hatte ich die Pauline für zwei Stunden und bei jeder Stunden- Verlosung wenn die Nummer gesagt wurde für ein Gratisservis von 15 Minuten (quicki) habe wir beide Pauline und ich gesagt wenn wenn jetzt die 625 kommt so hollen wir noch die Stefania dazu wenn sie noch frei ist. Die beiden Brasiliannerinnen wo im moment im blue sind verstehen sich gut und beide haben mir am Nachmittag scharf gemacht. Aber die 626 kam einfach nicht aus dem Lautsprecher während der ganzen Vöglerei mit Pauline und so musste Stefanie warten.


    Stefania kam dafür nach Sauna machen wieder zu mir und ich bekam neue Lust für ein Dreissigminüter.


    Problem ist die Unterhaltung. Wenn man nicht ihre sprache kan oder etwas Italienisch glaube ich so geht fast nichts. Aber Stefania wusste schon was sie tun muss und sie hat auch die wilde vöglerei vorher mit de pauline gesehen..(gehört???) Also massieren hantiren blasen gedulgige bleiben … Sie machte alles sehr geduldig und ist drangeblieben bis wir vöglen konnten. Wir vögleten oben auf ein sofa und dann an der Stange zum Tanzen.. Stefania muss sich ser bücken und zwischen ihre Beine durch an mein Sack und die Eier mit den Händen. Schliesslich holte sie den letzten tropf aus meine Eier…
    ein schöner Abschluss von ein ser schöne ficktag im blue



    



    An jonny GS, der meine Berichten frei erfunden findet: triff die Frau selber bevor du über mein Bericht schlecht schreibst... Ich bin sicher das Pauline den frei-Erfinder von diesem Bericht da von mir schon nach wenig Zeilen herausgefunden hat. Nur so wegen frei erfunden. Gute Berichten verlangen vil Zeit vom Schreiber. Berichte sind dann gut wenn man beim lesen drauskomt. Stimmen sollten sie natürlich auch. Frag einfach Pauline wie es wirklich war...


    Solche aussagen wie von dir sind voll nicht ok.:wütend: Der Assi ist dan wider weg.

    Besonders Frau = besonders Berichte...


    Pauline ist himmlisch schöne, teuflisch ausdauerliche Girl und für den Assi ein Glückfall. Ser froh habe ich Pauline getroffen. Hatte kein TP geschaut, und auch Berratung von Anika war keine... (Ferien?) Auf gutes Glück habe ich auf ein Sofa gesetz und komme mit Pauline ins reden. Schon beim plaudern schwerre zitter Knie erhalten...


    Ist die fee nicht ein paar Nummern zu gross für mich? (176 ohne Schuhen!) Geistig ser überlegen, ser gut deutsch gelärnt, ser elokent. Brasil Frau! Voll interessant, spannede Verzellerin, ich bin ihr sofort verlegen. Hübschen Gesicht, hárzige lach Falten, üpige braune Mähne, schön gemachte Sillis. Die Top Figur habe ich dann in der ganzen Pracht erst beim hinaufgehen zum offenes Zimmer beim Treppen steigen gesehen: Supper Beine, Brasil Arsch, Hüftschwungen... Kommt das gut??? und wir schleppen schon beim hinaufgehen zwei Spanner hinter uns mit. Wer nicht an der Eingang ein Zimmer Schlüssel nimmt der geht irgenwo vöglen wo es Zuschauer erlaubt ist...:staunen::staunen::staunen:.


    Erst hat Pauline zertlich und mit Verstándnis angefangen, aber das warm up war kurz. schnell wurden die Gánge nach oben geschalten und wider scharf gebremst bevor der Reifen platz und der Motor explodirrt. Der @Formel1 hátte seine Freude auch!! Die gerade noch seriös Unterhaltterin vom Sofa wird ein Sexteufel, bläst wie ein Burglind-Taifun, streckt den Sack, Eierbehandlung, Nippel kneiffen, knautschen. Es gibt heftige Kampfspuren wie ich es bestellt habe... Doggi hart schnel und Schuss! Puh...! Das Qualifying ohne Trümmer und ohne Safety-Car Runde überstanden. Für die Pol Position hat es sicher nicht gereicht. Der Assi ist überfordert von anfang bis am ende von dieser Energy...


    Zum Glück unterhalten wir wieder etwas. Ser gute menschliche Basis. Spannend und entspannend (contract and release). Hocherotische Stimme, kein Schazzi-Baby blabla. Tróstlicher Humor, motivirrenden Lachen (gurren wie mongolische Kröpfer) Wie gut die mich aufbaut für das Grand-Prix :verliebt::verliebt::verliebt:.


    Wenn pauline kurz verschwindet ist und etwas holt Dildo oder so dann kommen beide Zuschauer zu mir und stellen mir neu gierige Fragen. Wenn ich zum Bar gehe und etwas hole machen beide Typen mit Pauline ab für spetter für ein Termin. Das habe ich allendings viel viel nachher erfahren. Aber die beiden Typen wussten ja schlieslich auch nicht wie lange Pauline und ich noch vorhaben.


    Dann Start zum Rennen von Sao paulo: Dildo, Spucken, ein paar harmlose Rumpler, missio, doggi und plötzlich befillt sie mir in die Brücke. Die Figa spülpt über die Rute, der Stab taucht in die Tiefe. Rasant geht es über die ziel Linie. natürlich gibt es Champanner in Sao paulo... Abrechnen an der Tehke muss auch sein. Danach stresst pauline weg... und ich habe immer noch keine Plan was los ist. Egal! Aber die Profi Frau hat lángst gemerkt wie die 2 Zuschauer immer mehr von scharen schon heiss waren. Schliesslich muss man das Eisen schmieden solage es heiss ist (Sprichwort)


    Fatzinirrende Frau, geiler Sex, sinnliche Herausforderung, und doch so spillerisch dass wir jede Stunde zuhörten wenn wegen dem neuen Mittwochspil eine Losnummer über die Boxen des Lautsprechers kam. Wenn meine Losnummer gekommen wáre hátte das weitere 15 Minuten Gratissex gegeben. (Gratis auf Clupkosten natúrlich).


    Nach diesem Vöglerei musste dann logisch ein paar Sachen repirrt werden. Das hätte ich auch ohne die mit leidvollen Blicken von Coco an der Bar und von der Nina selber herausgefunden. Aber die Manmis haben mir geschaut wie wenn die Kinder verprügelt nach hause kommen vom Spill Platz. Wie muss ich ausgesehen haben? Aber gefüllt habe ich mir supper! Gut ok primär war das Pauline zu verdanken, aber dennoch finde ich das zimmlich stark von mir.


    Von der Pauline habe ich dann lange nichts mehr gesehen weil sie jetzt die beiden Zuschauer zum machen hatte. hach viel Sauna machen und abhängen hat es dann aber doch noch geklapt zum tratschen und suffen. Ser lustig! Spetter habe ich dann pauline noch beim verlassen vom clup gesehen: Enge jeans, Winterstifel schön hoch, Schal etc. Zum verückt werden... Der Frau haben die Jungs sicher schon in der Schule nachgeschaut.


    Ich bin sicher dass Pauline jedem Gast wo nicht ein Psyco ist, anpassen kann und anpassen wird. Vilicht schafft sie auch Psycos.
    Es wäre gut wenn auch jemand hier schreibt über die WG-Frau wo noch nicht so viel Erfarung hat im Puff oder auch ein total neuling. pauline kennt sich voll aus und gibt das Beste. Absolut überzeugt. F"ur den verwönnte Geniesser ist Pauline den ultimativen Bonbon. Eine Frau zum Pferde stellen vilicht auch, aber bestimt eine tolle Escort für zum unter die Leute gehen, also nicht nur zum vöglen meine ich. Keine Tattoos, Keine Pircings etz, dafür volle Kompetenzen und volle Einsatz. Every Inch a Lady eben, Schick und Schock!

    Keine Pitipoanca-Tussi-WG, keine faule Tricks, herzlich, direkt, mega!

    :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und ein paar Schöcks:schock:...



    Bewertung: Volle 10 von 10 für das gesamte packet wie Optik, Einsatz, Unterhaltung, Wollfühlerlebnis. Kleinen persönlichen Geschmack: Etwas harte Sillis, aber dafür siehen sie toll aus. Die Empfindlichkeit ist voll da und die nipfen stehen frech hinaus. ist halt immer eine ballance zwischen Optik und feeling. ist halt mehr zu Optik gegangen. Und Pauline füllt sich wohl in ihrem Körper, das merkt man.
    Besonders Frau = besonders Berichte...


    Pauline ist himmlisch schöne, teuflisch ausdauerliche Girl und für den Assi ein Glückfall. Ser froh habe ich Pauline getroffen. Hatte kein TP geschaut, und auch Berratung von Anika war keine... (Ferien?) Auf gutes Glück habe ich auf ein Sofa gesetz und komme mit Pauline ins reden. Schon beim plaudern schwerre zitter Knie erhalten...


    Ist die fee nicht ein paar Nummern zu gross für mich? (176 ohne Schuhen!) Geistig ser überlegen, ser gut deutsch gelärnt, ser elokent. Brasil Frau! Voll interessant, spannede Verzellerin, ich bin ihr sofort verlegen. Hübschen Gesicht, hárzige lach Falten, üpige braune Mähne, schön gemachte Sillis. Die Top Figur habe ich dann in der ganzen Pracht erst beim hinaufgehen zum offenes Zimmer beim Treppen steigen gesehen: Supper Beine, Brasil Arsch, Hüftschwungen... Kommt das gut??? und wir schleppen schon beim hinaufgehen zwei Spanner hinter uns mit. Wer nicht an der Eingang ein Zimmer Schlüssel nimmt der geht irgenwo vöglen wo es Zuschauer erlaubt ist...:staunen::staunen::staunen:.


    Erst hat Pauline zertlich und mit Verstándnis angefangen, aber das warm up war kurz. schnell wurden die Gánge nach oben geschalten und wider scharf gebremst bevor der Reifen platz und der Motor explodirrt. Der @Formel1 hátte seine Freude auch!! Die gerade noch seriös Unterhaltterin vom Sofa wird ein Sexteufel, bläst wie ein Burglind-Taifun, streckt den Sack, Eierbehandlung, Nippel kneiffen, knautschen. Es gibt heftige Kampfspuren wie ich es bestellt habe... Doggi hart schnel und Schuss! Puh...! Das Qualifying ohne Trümmer und ohne Safety-Car Runde überstanden. Für die Pol Position hat es sicher nicht gereicht. Der Assi ist überfordert von anfang bis am ende von dieser Energy...


    Zum Glück unterhalten wir wieder etwas. Ser gute menschliche Basis. Spannend und entspannend (contract and release). Hocherotische Stimme, kein Schazzi-Baby blabla. Tróstlicher Humor, motivirrenden Lachen (gurren wie mongolische Kröpfer) Wie gut die mich aufbaut für das Grand-Prix :verliebt::verliebt::verliebt:.


    Wenn pauline kurz verschwindet ist und etwas holt Dildo oder so dann kommen beide Zuschauer zu mir und stellen mir neu gierige Fragen. Wenn ich zum Bar gehe und etwas hole machen beide Typen mit Pauline ab für spetter für ein Termin. Das habe ich allendings viel viel nachher erfahren. Aber die beiden Typen wussten ja schlieslich auch nicht wie lange Pauline und ich noch vorhaben.


    Dann Start zum Rennen von Sao paulo: Dildo, Spucken, ein paar harmlose Rumpler, missio, doggi und plötzlich befillt sie mir in die Brücke. Die Figa spülpt über die Rute, der Stab taucht in die Tiefe. Rasant geht es über die ziel Linie. natürlich gibt es Champanner in Sao paulo... Abrechnen an der Tehke muss auch sein. Danach stresst pauline weg... und ich habe immer noch keine Plan was los ist. Egal! Aber die Profi Frau hat lángst gemerkt wie die 2 Zuschauer immer mehr von scharen schon heiss waren. Schliesslich muss man das Eisen schmieden solage es heiss ist (Sprichwort)


    Fatzinirrende Frau, geiler Sex, sinnliche Herausforderung, und doch so spillerisch dass wir jede Stunde zuhörten wenn wegen dem neuen Mittwochspil eine Losnummer über die Boxen des Lautsprechers kam. Wenn meine Losnummer gekommen wáre hátte das weitere 15 Minuten Gratissex gegeben. (Gratis auf Clupkosten natúrlich).


    Nach diesem Vöglerei musste dann logisch ein paar Sachen repirrt werden. Das hätte ich auch ohne die mit leidvollen Blicken von Coco an der Bar und von der Nina selber herausgefunden. Aber die Manmis haben mir geschaut wie wenn die Kinder verprügelt nach hause kommen vom Spill Platz. Wie muss ich ausgesehen haben? Aber gefüllt habe ich mir supper! Gut ok primär war das Pauline zu verdanken, aber dennoch finde ich das zimmlich stark von mir.


    Von der Pauline habe ich dann lange nichts mehr gesehen weil sie jetzt die beiden Zuschauer zum machen hatte. hach viel Sauna machen und abhängen hat es dann aber doch noch geklapt zum tratschen und suffen. Ser lustig! Spetter habe ich dann pauline noch beim verlassen vom clup gesehen: Enge jeans, Winterstifel schön hoch, Schal etc. Zum verückt werden... Der Frau haben die Jungs sicher schon in der Schule nachgeschaut.


    Ich bin sicher dass Pauline jedem Gast wo nicht ein Psyco ist, anpassen kann und anpassen wird. Vilicht schafft sie auch Psycos.
    Es wäre gut wenn auch jemand hier schreibt über die WG-Frau wo noch nicht so viel Erfarung hat im Puff oder auch ein total neuling. pauline kennt sich voll aus und gibt das Beste. Absolut überzeugt. F"ur den verwönnte Geniesser ist Pauline den ultimativen Bonbon. Eine Frau zum Pferde stellen vilicht auch, aber bestimt eine tolle Escort für zum unter die Leute gehen, also nicht nur zum vöglen meine ich. Keine Tattoos, Keine Pircings etz, dafür volle Kompetenzen und volle Einsatz. Every Inch a Lady eben, Schick und Schock!

    Keine Pitipoanca-Tussi-WG, keine faule Tricks, herzlich, direkt, mega!

    :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und ein paar Schöcks:schock:...



    Bewertung: Volle 10 von 10 für das gesamte packet wie Optik, Einsatz, Unterhaltung, Wollfühlerlebnis. Kleinen persönlichen Geschmack: Etwas harte Sillis, aber dafür siehen sie toll aus. Die Empfindlichkeit ist voll da und die nipfen stehen frech hinaus. ist halt immer eine ballance zwischen Optik und feeling. ist halt mehr zu Optik gegangen. Und Pauline füllt sich wohl in ihrem Körper, das merkt man.



    PS: Der Lugano hatte früher so ein guter Spruch: Communication is everything oder ehnlich. Stimmt bei Pauline extrem






    An jonny GS, der meine Berichten frei erfunden findet: triff die Frau selber bevor du über mein Bericht schlecht schreibst... Ich bin sicher das Pauline den frei-Erfinder von diesem Bericht da von mir schon nach wenig Zeilen herausgefunden hat. Nur so wegen frei erfunden. Solche aussagen wie von dir sind voll nicht ok.:wütend: Der Assi ist dan mal weg.

    Rafaela


    Auf den 20 cm Stelzen wirkt sie extremgross, (ist aber in natur unter 170 cm)

    Sie ist einfach eine Augenverfürrung die es gewönt ist sich im besten Outfit zu presetirren. Sie sezt das optische radikall ein und beweist in jeder Lage dass sie Geschmack hat.
    Geschmack ist sozusagen das Mikroskop der Urteilskraft. JJ Rousseau



    Rafaelas Lederjupe ist ein Hinweis auf ihre Kreativität,....

    DAs ganze out-fit ist ein aus-Druck ihrer Kreativität und Persönlichkeit, und die unter dem Outfit unsichtbarren überraschungs Elementen sagen noch tiefferes aus über die Persönlichkeit und ihr GEschmack... (sie trägt auch Latex, Lack, Chrom, Plastic ser stylisch)




    Was da Assy mit seinem Klammerausdruck meint,

    Der Klammerausdruck (SAU!) ist den zweitgrössten Kompliment im Puff. Noch besser ist geilen Sau... Nur in der Du- form sollten man das brauchen.


    Ist da etwa öppis von dem wo ich geschrieben habe als Hinweis auf geferrliche Arbeitsweisen aufgefassen worden....??:staunen::staunen::staunen: Vergesst es, die Frau ist intelligent genug und verstet ihre RolleN bestens zu spillen. starke Urteilskraft und Unter Scheidungs vermögen. darüber habe ich schon geschreibt.



    Diese weltweiten Enthüllungen sind skandalös, diejenigen von Rafaela wohltuend!

    Die Enthüllung von Rafaela wolltuend skandalös...



    Der Klammerausdruck ist bei Rafaela eine höhere Form von Kultur. Und dies spricht für ihre lobenswerte „Aufgeschlossenheit“, die ich vielerorts vermisse

    "Höhere Form von Kultur" ist schön gesagt. ja sie hat in irem zärten Alter schon richtig viel verstanden von der Bordel-Kultur und sie lebt diese Kultur.



    Doch wer Rafaela nicht kennt, soll bitte die Finger von ihr lassen!

    :lachen::bestimmend::lachen:

    du hast sie am Anfang auch nicht gekannt und kontest die finger trotzdem nicht von hir lassen:super::super::super:. Im Puff reden eben die Frauen mit. da kanst du dir noch solange einbilden, aus autonomen Enscheidungsräumen heraus zu agirren:kuss:. Du meinst das du entscheidest aber in dem Augenlick wo du meinst ist der Zug schon voll am rollen...



    (Hat ein Leser hier wo ser gut english kann eine Idee wie man die Sexspill-Floskeln "du Sau" "du geile Sau", "GGeile Säääu!!!" etc uf englisch sagt.???

    ...mir war von Anfang an klar, dass o*=ogni/Ingo und F*=Franz (Chef Bumsalp) gemeint ist


    Das mit dem Hörgeret hat mich stutzig gemacht :staunen:weil ich es noch nie beobaten habe.... Ha kei Ahnig wie Steff la cheffe https://www.youtube.com/watch?v=n5YhjiupY08




    der Autor heisst übrigens Rastaman

    Danke, bereits korigirrt:super: von Rasta Man über Pasta Man gelangt man sonst schnell noch zum Rocket Man. Wundert mich echt das noch keiner sich hier angemeldet hat mit dissem User-Name Rocket Man...:happy:

    @ Formel 1 Wen du meinst das der Rastaman mit F dich den Formel 1 gemeint hat lieggst du eher nicht richtig. Ich wäre jeden falls nie im leben auf diese Ideen gekomen ... Ich musste aber auch ein Moment über leggen wer dieser F gemeint sein sollte. Du bist es eher nicht.


    Wenn ich recht habe so kanst du noch löschern (30 minuten zeit etwa hast du zum löschern)



    Rastaman Ich Säich in Ofä :super:

    Aktuell könnte ich keine 3 Top Girls für mich auswählen :confused:

    Deine 3 top Girls müssen ja nicht am gleiche Tag auf dem Tagesplan sein und nicht alle zusamen dort im Globe sein. maine drei besten sind doch auch nicht immer dort. Ist doch auch ok wen die immer wider einmal dort sind. Das wäre jetz ein rissen Witz wen du wirklick im Globe gehst und keine 3-er top-Liste machen kanst etwa mit allen die du dort seit dem Sommer gevöglet hast...


    aber eigentlich heist den Thema "die drei besten Girls im Globe". Das findest du immer. Das ist logisch. Ich hatte mal nur noch schlechten schuhen und habe alle weggeschmissen aber nur die 3 besten von all den schlechten päärli behalten.


    Oder gest du am Abend um 5 vor 8 einkaufen und nimmst 3 äpfeln aus dem verlesenen Regal in deinen Korb. Welchen 3 nimmst du???


    Min Lehrer in der Schule (es war nicht der Anki) hatt gesagt die ganze Klasse ist schlecht und kan nichts. Die 3 besten von der ganzen Klasse sind gerade noch der spocki und der revolver und ich gsi.

    Die Idee ist gut. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn nicht empfohlene Girls im Forum mitlesen und sich fragen, weshalb sie selber nicht „mithalten“ können, wenn sie nicht zu den vorgeschlagenen Girls gehören. .

    ich weis nicht ob nur die Clups die Girls auf diese Liste setzen dürfen oder auch über zeugte user. Also wenn mir eine WG sagt das sie auch gerne auf diese Liste stehen würde und ich bin zufrieden mit irren Service dann werde ich kein Moment zögern und sie hier empfellen. Aber nur wen ich ser zufrieden bin
    (Rafaela, Morena, Coco etc allen von Blue up oder auch ein paar von Clup Saphir) gibt es ein Bereicht vom Assy. Das ist der Unterschied.


    aber ganz habe ich den sinn von diesen Thema noch nicht verstanden.


    Problematisch ist das „100% - Zufriedenheit – Zertifikat“, denn auch Topgirls können mal einen Durchhänger haben.

    DAs simmt liber Stileto. das stimt sogar wen mir die WG das 100% Zertifikat schrriftlich vorzeigen würde:


    " Willst du mein 100% Zufreidenheit-Zertifikat sehen?" :happy::happy::happy:


    Gerne danke, und jetz zeig mir dein Fützli und die frische Rassur von heute :bestimmend:


    PS: Der Anki ist nicht primitiv:bestimmend::bestimmend: Der Anki ist auf mein To do List


    Ihre Worte lauteten "hallo wir kennen uns doch". Zum Spass sagte ich natürlich nein.:happy:
    Doch dann geschah es um mich. Ich war erst ein Mal in diesem Club und sie meinte doch und sprach mich mit meinem Vornamen an.
    Irgendwie scheine ich einene bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.


    Was nun folgte war ein perfektes Erlebnis. In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr.

    aber jjetz sag doch bitte noch ob sie dich wirklich kennengelernen hat vorher und in welchem Puf das die vorher war. Du sagst dass du zum erste mal im blue gewesen bist... und das die Rafaela deinen namen gewust hat


    Kompliment ....
    DonBarcelo für seinen ersten Bericht.


    von Rafaelas „Liebeskünsten“


    In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr“,


    Der Assy schleisst sich dem Kompliänt vom Stiletto an. Tolles Bericht vom Don Barcelo. Aber der Don Barcelo schreibte nichts über die weichen schaukeln- glocken. Rafaela hat doch so prechtigen Dingern....mh:verliebt::verliebt::verliebt:. Wer gut zu diesen ist, aber nicht grob, wird danach von grossenfeuchten Schammlippen profitirren.


    Ich war am sonntag auch wider einmal in Blue und die gute hat mich zu spetter stunde auf dem Sofa flachgemacht. Mit irrem supersexy echten Leder Jupe und nichts drunter (Sau!) ist sie auf mir gekommen...:staunen:


    ich war schon ganz fertig weil ich gerade vorher (ein paar stunden warren es schon dazwischen;)) von zwei ganz anderen Supper-Schlampen fertig gemacht wurde. eine war cellinne und die andere hab ich Namen vergessen. Zuerst kam eine (Cellinne) und plötzlich komt noch die andere hinzu und hat das Blasen-Teil genommen. Nicht schlecht aranschirrt von der Cellinne (und meinem puf Kumpel) muss ich sagen...




    Dieser thema von User Swiss man könte vilicht wider interessant werden nach einem Idee von dem User Martyn dass man bei public sex einen Bonus auf den nexten Eintritt im globe bekommen sollte.....

    Um trotzdem den Public-Sex "anzukurbeln" könnte man Bonuskarten für Public-Sex Gäste ausgeben.


    1x Public-Sex: 45CHF statt 95CHF Eintritt an einem beliebigen Tag
    2x Public-Sex: Freier Eintritt an einem beliebigen Tag
    3x Public-Sex: Freier Eintritt und 50CHF Freiverzehr an einem beliebigen Tag


    jeder ehrlich verdinnte punkt von einem public-sex könnte man auf die Member-card aufladen lassen... ;)


    1 Punkt=Eintritt f 45 franc statt 90
    2 Punkt=Frei Eintritt etc....


    Swiss man wollte das man die Member-card macht um das man eine Bewertung abgeben kan: WG für den Man und man für den WG eine Bewertung abgeben und diese Bewertung af der Karte festhalten... Aber das war quatsch. Es hat nicht richtig funktionirrt. Besser eine Bonus-card als eine member-card machen :super: aber warrscheinlich ist es auch zu komplizirrt.

    Ich würde es am Besten finden wenn die Gäste Dienstags einfach freie Wahl zwischen Publix-Sex oder Zimmergang hätten

    ich wehle immer frei zwischen public und privat. Nicht nur am Dinstag:lachen:. höchsten die WG kan mir dreinreden oder mich auf den Sofa so vorberieten das ich nicht mer in zimmergehen wil...;)

    Um trotzdem den Public-Sex "anzukurbeln" könnte man Bonuskarten für Public-Sex Gäste ausgeben.

    zu komplizirrt es mus immer jemand von Club daneben stehen und den gewonene punkt von einer public-Runde auf ein Dokument notiren... Vilicht auf die Globe-Membercard schreiben. zimmergehen wil...;) https://www.6profi-forum.com/f…obe-membercardi-4341.html




    Ich wil keine Schidsrichter im puff neben mir der entscheidet ob der Tor (eine public nummer) zellt oder nicht;). (*)


    Solchen komplizirrten sachen geben zu viel arbeit und es werden immer die einzelne versuchen zum tricken...:traurig:


    "Ich habe lezten mal mit Chloe auf den Sofa und möchte gerne eintritt 45 franc...." Solchen situationnen hast du dann jedes mal...




    (*) :langweilig:Und am schlus noch den gefühlte Gummi an die FIVA schicken...oder sonst an ein sport-gericht


    Ser schönen Tipp!!! ich kenne auch beiden aber nur von einzel Servis. Tole medels:kuss::kuss::verliebt:

    Tip 1: Angela und Cindy:staunen:. Beide eher neu:super::super::super:!!! Eher jung aber versaut genug


    Oder tip 2:
    Die Kira (Rus) , die du bereits kennst (du hast sogar selber schon über Die Kira berichtet und ich kan bestettigen dass sie kop ist) und die Maria kenen sich gegenseitig auch schon gut. Sie wollten mir einer 3er verkaufen, habe abgelennt und dan gereut. Kenne beide nur vom einzel aber die passen zusamen. Beide nicht die jüngsten aber ser versirrt. Manchmal besser wen sie nicht aus dem gelieche Land sind und sich somit in der sprache vom Mann unter halten. ...(Obwoll die maria ev auch russisch kann)


    Oder Maria und Palina falls die Palina wieder einmal auftauchen würde....

    Hallo Ass-Locked Kennst du die ... überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft.
    Du bist ein Troll.


    Tschuldigung dass sich der Troll zu einer weitere Legände äussert! Ich versichere das ich die Helene bestens kenne... Auch wenn ich meglicherweise nie etwas über sie geschreiben habe. Ich finde nichts von mir bis jetz....


    An alle Freunde, Fans, Conaiseurre wie der Stilletto, Po-Denker, Franzi (= Franz???), Mc Tornade, Galleotto, User von allen Arten: Diese Helene (mit e am schlus geschrieben ist neu im Club Swis und hat dort den Namen Helen ohne e am Schlus. ) Schauft euch einmal die berichten von früher an zu diese tollen Frau. ich habe hier nur ein paar aus Züge zusammengestellt, aber besser alle Berichte lesen lohnt sich. Es ist nichts übertriben... Ich kann alle nur bestettigen. Kenne kaum eine komödiantischenen und temperamentvolen WG wie diese Helene... Und wie die beim Blassen ihre schwarze Mähne hinundher warf ist unvergesslich. Von Schokirren über Krallen bis zertlich Schnuren hat sie alles drauf...

    zum 100sten beitrag von galeotto
    ...hatte trotzdem hemmungen,
    dazu kannst du lesen, was ich am 6. 1. über sie geschrieben habe. u. a.: "Das hat sich gelohnt, denn was sie dort bot, war von grenzenloser Geilheit - und ich werde sicher bald zum Wiederholungstäter."
    denken alle, dass sie die vorzüge von HELENE nicht veröffentlichen wollen, damit sie nicht wieder unter dauerstress leiden muss.



    Ein Trio mit den Beiden, und die wildesten Träume werden war. Das ohne den geringsten Zweifel absolut Geilste, was ich in einem Bordell je erlebt habe.


    nur empfehlen



    Ich hatte viel Spass mit Helen Franz




    Wow was für eine Feuerwerk von berichten! Sogar der Franz konnte es nicht lassen die Helene zu besuchen. Helene wurde meines wissen auch gesucht in "Vermiste WG's"


    Da bin ich nun echt gespant ob sie nach so langer Zeit noch kenne und wie sich die vilicht begabteste aus meinen Puff zeiten verendert hat. Also wie gesagt: Jetz as Helen im Club Swiss!!!!!!


    vilicht get auch der eine oder andere wo sich schon zur Ruhe gesetzt hat nochals auf Tour


    Hier noch ein Link zu speteren Berichte aus Swiss https://www.6profi-forum.com/f…richte-11464.html?t=11464


    und vilicht auch dissen


    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-2754.html

    das wort habe ich auch schon gehörrt. ja es ist ein wunderwort aber niemand weiss so recht was es ist. Am besten vilicht mit "Tussie" zum übersetzen. dann musst du mir aber erkleren was ein Tussie ist. Verkleinerung von Pitzipoanca sei scheinz PITZIPOANCOLA. so süss :verliebt:

    2inchFG -vielen dank und bis bald an der Eröffnungsparty :kuss:
    LG Sandra

    ...diese worte von der Sandra sind von 20 April also etwa halbenJahr alt. also liber spocky bald:smile: ist es soweit.
    :super:Die Branchen-verschibung geht auch im Banken virrtel immer weiter:super:.


    Geil freue mich schon:super:. Endlich mal wieder eine neue Entdeckung zu erforschen:happy:. Könnt Ihr sagen ob er dieses Jahr noch öffnet oder nächstes Jahr?


    ob diesen Jahr oder nechsten Jahr weis ich nicht. es ist noch nicht alles fertig dort. Aber jetz haben sie eine suppergeilen Namen gesucht Blue Opera. Besser als Velvet. Die werbung für diese neue Puff braucht auch Wörter aus der Opernwelt etwa la Traviata... Die solten mal hier im Forum bischen Wetbewerb machen und gute ideen suchen aus der Opernwelt die sich für die Puff-webung eignen... oder warten bis die ersten witzbolden vom Forum die ersten berichte schreiben und etwas vom Opernhaus und und so schreiben (Zauberflöte;), Zigeuner-barron, Horn-on-court, Cosi fan tüte)...

    Der Assy hat kürzlic das da geschrieben über angekündigten Girls Simona, Paula, Boni, Amira im Blue

    ( Es stand beim thema von Paula) Bei Simona war es genau wie an-gekündigt, bei Paula steht 17. Novemb. und es wird den 17. Novemb. sein, bei Boni war der 19.oktober und sie ist nicht aufgetaucht, bei Amira war 25. Oktober (heute) und sie scheint auch das sie abgesagt hat weil sie fellt auf dem Tagesplan. Ich werde sie schon gern einmal nehmen. Deshal bin ich jetz bischen ehr entüscht. Aber kein problem


    Ich werde heute im Blue gehen (Mittwoch nur siebzig Stutz für halben Stund. und Essen auch gratis). Die Jasmin (neu) gefellt mir oder dan Simona:verliebt:

    Pech nur, wenn die Gute dann noch einmal einen neuen Namen erhalten wird..:kuss:

    An allen bitte kurz konzentrirren: Nun ist der schlimsten. Fall eingetretten. Marina (ex Maria) hat wieder eine neue Name... Aber alles halb so schlim! Sie heist jetz im Globe neu wieder Maria, hat allso den erste Name wieder bekommen.


    und die Berichte für diesen Frau heir im Forum finden sich unter den Name Maria1. Neue Berichten zu diesen Frau sind auch akzetirrt!!!


    Mörgänli, Ogi, Lugano & Co. ,sagt nie mehr, dass meine Beiträge hier im Forum sinnfrei oder sogar für den Arsch seien. Absolut inakzeptable Diffamierung und Herabwürdigung meiner Forums-Leistung!!!:bestimmend: Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man die paar Schreiber, die sich noch die Mühe machen, ihre Erinnerungen an frühere Beiträge und ganze Threads für die Nachwelt aufzuarbeiten, nicht böswilligt vergrämt...:bestimmend:
    :kuss:

    Gilt auch für Don Fahlo, Arettino 1 oder 2, spocki5 etc. :happy:



    Mahal Kita  
    unzufriedene Zeitgenossen wie Du und z.B. Ass-Locked24 überhaupt noch Clubs besuchen , wenn doch alles und überall
    so schlecht ist. Am besten bleibt ihr zuhause
    Dein 6profi-team

    ok :lachen:

    @ Aargauer
    Zum Glück schreibst du, " nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag: Alle Männer nackt".

    Sehe ich auch so. Auch an ganz gewönnlichen FKK-Tage schon erlebt das Menner den FKK auch auf sie selbst anwendenten und dann kam die Suppervisorin und verlangte wieder Bademantel anzuzihen.
    Nicht alle Menner machen an der öffentlich sexaktionen mit. Einige schauen auch nur zu und sind sellenruhig am wixen...:staunen:
    Wohin? Im Bademantel hinein:schock:!!! Aber immer noch besser den Bademantel als Aufang benutsen als auf den Boden zu spritzen wegen der Umfalgefar:super:.

    Weis nicht ob das an der Preisen liegt oder nicht.
    War im Westside an einem schönen Sonntag.
    3 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen,Keine der Damen kam vorbei.
    Es sasen ca. 5-6 Frauen zusammen am Tisch und quatschten und assen und tranken.......Keine fühlte sich verpflichtet die Gäste zu bedienen.


    Aber ich denke es müsste schon mehr Inititive der Girls kommen.
    :wütend::wütend::verliebt:

    Liber lightys bis du wieder einmal im Westside gewesen nach den Preisveränderungen im letzten jahr??? Dein frust-Erlebnis war ja noch vor der Herbst- Winteraktion, reduzirrtes Servis $fr.63 für halbe Stund ohne ZK ....und andere Veränderungen im Clup? Toni gekommen, Tagesplan abgeschaffen, mehr wechsel von Girls? Hast du ein Unterschid gemerkt was die Motivierung der girls anget? Faulheit verschwunden? Oder bist du anderswo gewesen. Würde mich interesirren


    Mit c und d hast du schon recht. wenn die Girls vile Zimmer gemacht haben sind sie ersten ausgepowert (durch ewiges herumlaufen im Clup und zuvil Energy für Freieracqise verschleudert und vile Servisen) und zweiten nicht mehr so auf das Geld aus um jeden Pris... Das wurde ja in einem anderen Thema in den letzten Tagen von alen seiten diskutirrt.


    Ich bin auch nicht "Brad Pitt"


    Könnte es sein dass manchen "Kollegen" hier bei der Problemanalyse ganz schlicht die "selbstreflektive Dimension" fehlt ...?


    Nur so ein Gedanke ... aus dem fernen Berlin :deutschland:

    Dear Nicht-BradPitt! Die selbstreflektive Dimension tönt ja gut aber was meinst du damit?


    Dass die Besucher selbst keine positive Stimung mitbringen in den Clup


    Dass es an der Hygiene fellt?


    geizistgeilverhalten der Besucher?


    Zu libespasperige Typen die im Clup eine Prinzissin hollen wollen?

    Leider ist Paula in Rumänien sie macht Fahrschule aber so bald das sie fertig ist kommt sie wider. Gruss New Blue Up

    Fahrschule beendet! Jetzt erteilt zie bald wieder Reitstunden...:smile::smile::smile:


    Lieben Blue Up Team Danke wenn ihr für uns interesannte Neuigkeiten über die Girls und über euch, Events, Wissenswertes und so weiteres mitteilt. Aber achtet bitte daruf dass ihr es am richtigen Ort ins Forum setzt, zum richtigen Girls oder in das richtige Thema. Dieses hier ist das Thema von Denisa oder Denissa. man weis nicht so recht zu welcher genau, aber sicher nicht zu Paula!!! Der @Stiletto hat am 13. von Januar schon darüber geretselt ob nun Denisa oder Denissa die Freundin ist von der Paula. Aber sicher ist: Die Paula hat eine eigene Thema. Der Assy hat es heute aktivirrt.


    :kuss::kuss::kuss::kuss:

    [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120663#post120663']Mahal Kita von wo has du die Infos über die speteren Parties des Jares?? Santa Sexy Party, Christmas und Neujahrrespartie? Wo has du die Flyer gefunden auf der Homepage finde ich nichts unter BlueUp


    Die anstehenden Events findest Du hier: https://newblueup.ch/events/


    Gruss Yes

    Danke Yes!!! Heute Vomittag waren diese Events nicht drauf. Aber gesehen hatte ich sie letzte Woche schon irgendwo und heute nicht mer gefunden. Ich habe für mein Beitrag zu Paula extra nachgeschaut, auch unter ""events"" habe ich geschaut wegen der Datum für Sexy-Santa!!!


    An diese Partie werde ich sicher gehen. 30 Minuten Volservice Fr. 70.- (kein Scherz so stets auf dem Flyer) Hoffe dass die sexyy :verliebt::verliebt::verliebt:pa-pa-pa-paula:verliebt::verliebt::verliebt: dann noch dort ist im Blueup

    Folgende Events finden 2017 noch im NBU statt.

    Mahal Kita von wo has du die Infos über die speteren Parties des Jares?? Santa Sexy Party, Christmas und Neujahrrespartie? Wo has du die Flyer gefunden auf der Homepage finde ich nichts unter BlueUp


    Den Club bei Pfäffikon habe ich nun schon einige male ausprobiert und bin sehr angetan vom gesamten "Auftritt". Natürlich ist die Ausstattung schon älter


    Meine tollsten Erlebnisse (immer GFS, dies ist für mich Bedingung) hatte ich mit Simona, Gabi (die nur einmalig im Club war).
    Meine Favoritin ist die blonde Sonja (leider ist sie schon einige Monate nicht mehr zurück) und Amira.

    Wünschenswert wäre ein etwas grösserer Wellnessbereich

    Liebevoller: Die Ausstattung ist nicht ser alt, drei odr vier jahren. Die Ausstattung wird auch laufend erneuert. Wunderbarre neue Bar-Seseln in BlueUp-blau und stilische Verkleidungen der Tragsäulen durch blue-up-blaue Ueberzüger... Die Sofas sind auch erneuert und die Reithalle auf der Galleri ist top.


    Einzig entlich richtige Haken für die Duschtücher sollten montirrt sein!!! Kasernequality muss her, alles andere ist umsonst. Diese Küchen-häggli werden euch immer runterfallen. Eine richtig lange Stange;), aber montirrt mit dicken Schrauben würde auch gehen, oder eine Leiste mit Haken daran...

    Gut geschriben Jim!!! Sexwüste Bern trifft zu! War auch einmal anders, gab eine zeit wo es in Bern schon mer gab. Heute müst ihr nach Bargen, Kleo.. Freubad oder Oase oensinge oder REcherswil oder dann gleich in den Assgrau oder Raum Zürich. Boomzone heute ist die REgion um Zürich Flughafen, und zwar eine ser weitgefasste Region...:staunen:. Das überblickst du nicht mer, fantas-tic!!


    Aber warum nennst du mich Nörgler? Wollte hir nur erklärren warum nicht mehr alle hier Lust haben auf den Ingo und seiner en-Tourage bezw. seinen Mitdikutiereden einzugehen, weil alles schon mer als einmal an der reihe war.... Offenbar ist meine Mess-itsch nicht angekomen. Weis Du ich vergöttere sein Imperium auch, vorallem weil ich weiss dass dann die andern rund herum wie Sexpark, PanB, Gebi, Aegi, Lusthüte, Alp, El haren, LaVie noch besser werden ... Das genügt mir!!! Auch Beschimpfungen wie "Hä du Dummkopf..." (Ogni 8. Oktober hier in diesen Fred) haben wir schon genug gehabt.... Bringt nichts mer!


    Herumspazirren mussten die Girls im Globe immer, manchmal etwas mer manchmal etwas weniger. Das es jemals eine Zeit gegeben hat wo man im Globe betteln musste für ein Bett-eln das ist nicht war. (Den Toni lassen wir für einmal in Freiden ruhen), Die Girls gingen immer herum, und manchmal zickten sie halt bei einigen Gesten. Und auch heute geht keine Supervisorrin mit der Rute durch den Club und scheucht die Girls auf. Das ist total übertriben. Und ausgepowerrte Girls gab es schon vor vilen Jaren! Nicht jede ist für einen solchen Betrib gemacht. Auch die Besucher sind zum Glück verschieden: Einigen gefällt Globe mit den vilen WGs, der lauten Musig und den Wichtigtuern an der Bar(Rolex, IWC, Patek zeigen, Ranzen schwingen, Dupont auf die Tresen legen, Börsenhalbweisen austauschen, Aerschli-Klopfen, Schampussbestelen etc), vile bevorzugen heute die mehr individuellen Clubs.(wir sind im 2017 nicht mer 2005)


    Verstest du mich? :traurig: (und wieder ein halber Vormittag in forum verbracht. Man siht das ich nicht selbstendig bin und noch keine Club fürre)

    .

    Weiss jemand, ob Paula wieder einmal anwesend ist?


    Ich hatte Sie im April gefragt und Sie meinte Sie werde wieder kommen, aber weiss noch nicht genau wann.

    bmn und Shini: Wissen tut man es nie ganz genau bis eine WG dann wirklic im Clup ist und die Arbeit aufgenomen hat. Aber Paula(ser serios und zuverlesig) ist jetzt auf dem Plan für ab 17. November. Bei der Paula könnte ich mir sogar vorstellen das der Datum nicht mer verschoben wird. Ich trage es ein im Agenda ein:happy::happy::happy::happy:
    Viliecht Kommt Paula für diese Santa Sexy Partie, weler kürzlich angekündigt worden ist.. Santa Sexy Partie ist das wieder eine exclusive BlueUp Creation??? Hallooween, Neujahr, Valentin etc haben alle, Santa Sexy gigt es im Neu Blue Up...


    Kürlich ehnliches passirt mit Simona von BueUp wie das was der Assy jetzt für die Paula vorausgesagt hat: Derei Wochen vorher angkündet für ein Datum und an dem DAtum war sie auch voll da:super::super::super:. (Blue Up Waulity eben!!!:super:)



    WEitere angekündete Bonbons:staunen::staunen::staunen::Amira 25.Oktober, Boni 19.Oktober

    Danke Mike Lover für die Arbeit mit dieses Bericht. Wir kennen uns nicht aber ich kann mir gerade gut vorstellen wie das im Hotel Bad von vorher abgebgangen ist... Eigentlich ein guter Platz mit guten Rümlich-keiten dort, aber sonst ist alles ein wennig eine Lotterei dort.


    Der Boss dort scheint eine handch in die richtung von Griechen-Land zu haben. Ich bin vor etwa sechs sieben wochen auch wieder eimal am Abend über die Brücke den kleinen Entle oder kleine Emme??? (was stimt besser) zum altenHotel, rein ins haus, draussen somerlich heiss und sehr grel aber drinnen sehr dunkel und etwas miefig. Bin dann direkt zu eifner Dame an einen Tisch gegangen um bitzeli zu erfaren wie viele Grils dort sind und so. name vergessen aber wie war auch volle Titten aber sicher nature und etwas hängen. Ich hätte die ev sogar genommen oder dann eine andere aber in dem moment war sie gerade die einzige in diesem Bar-raum.


    Da Kommt schpn der Chef, der Typ mit der Hornbrille, etws mürrisch oder launig, ein Einheimmischen, Fontannen-Schimbrig-Aenzilochtyp, hinter der Bar hervor zu uns an den Tisch und fragte ob ich etwas trinken will. " Kleine moment", ich komme dann an die bar zum trinken, aber ich will mich etwas informirren. Und schon hat er mich an den Uusgang komplimentirrt und begleitet. Und wohlgemerckert: Er kennt mich schon und ich war nicht das erste mal dort...Das ganze hat so eine bis zwei Minuten gedauert, mehr sicher nid. und ich war der einzigen Gast in dem Baar-Raum. Soviel habe ich gerade noch gesehen.


    Ich werde dann im Winter nach dem Ski-farren wieder einmal schauen dort, wenn der Typ so mürrisch ist haue ich gleich wieder ab. Eigentlich mag ich solche häuser:verliebt: schon zwischen-durre einmal. aber wenn es schon in der ersten minut ablöscht dann hat es kei Sinn
    ich glaube ich habe dann in der Palcae-Bar (c/o saunaclup Palace) den nächsten versuch gemacht an dem Abend. (bin nicht mer sicher). Aber sicher gevöglet, das bin ich ganz sicher:happy::happy::happy:

    Danke Mike Lover für die Arbeit mit dieses Bericht. Gut das du dir die zeit noch nimmst um über ein durchzogenen Besuch zu berichte. Vielen schreibern ist dann dan zu blöd, leider.


    Wir kennen uns nicht aber ich kann mir gerade gut vorstellen wie das im Hotel Bad von vorher abgebgangen ist... Eigentlich ein guter Platz mit guten Rümlich-keiten dort, aber sonst ist alles ein wennig eine Lotterei dort.


    Der Boss dort scheint eine Drath in die richtung von Griechen-Land zu haben. Immer wider hat es dort Griechinnen. Ich bin vor etwa sechs sieben wochen auch wieder eimal am Abend über die Brücke den kleinen Entle oder kleine Emme??? (was stimt besser) zum altenHotel, rein ins haus, draussen somerlich heiss und sehr grel aber drinnen sehr dunkel und etwas miefig. Bin dann direkt zu einer Dame an einen Tisch gegangen um bitzeli zu erfaren wie viele Grils dort sind und so. name vergessen aber wie war auch volle Titten aber sicher nature und etwas hängen. Ich hätte die ev sogar genommen oder dann eine andere aber in dem moment war sie gerade die einzige in diesem Bar-raum.


    Da Kommt schpn der Chef, der Typ mit der Hornbrille, etws mürrisch oder launig, ein Einheimmischen, Fontannen-Schimbrig-Aenzilochtyp, hinter der Bar hervor zu uns an den Tisch und fragte ob ich etwas trinken will. " Kleine moment", ich komme dann an die bar zum trinken, aber ich will mich etwas informirren. Und schon hat er mich an den Uusgang komplimentirrt und begleitet. Und wohlgemerckert: Er kennt mich schon und ich war nicht das erste mal dort...Das ganze hat so eine bis zwei Minuten gedauert, mehr sicher nid. und ich war der einzigen Gast in dem Baar-Raum. Soviel habe ich gerade noch gesehen.


    Ich werde dann im Winter nach dem Ski-farren wieder einmal schauen dort, wenn der Typ so mürrisch ist haue ich gleich wieder ab. Eigentlich mag ich solche häuser:verliebt: schon zwischen-durre einmal. aber wenn es schon in der ersten minut ablöscht dann hat es kei Sinn
    ich glaube ich habe dann in der Palcae-Bar (c/o fkk-clup Palace) den nächsten versuch gemacht an dem Abend. (bin nicht mer sicher, oder direkt nach Zürich). Aber sicher gevöglet an diese Abend, das bin ich ganz sicher:happy::happy::happy:,



    PS für 6profi-Team: Das ist der verbeserte un erweiterte Beitag. der andere könnt ihr löschern. Keine annnung warum bei korrigirren der Beitrag nochmals erscheint. Das löschern get bei mir leider nicht.

    Hat euch ogni den Kopf schon so gewaschen das ihr diesen Blödsinn unwidersprochen hinnehmt?


    Ich kann deutlich erkennen, dass du zu blöd ist, die einhellige Lehre zu begreifen, selbst, wenn du sie erklärt bekommst. Du bist sinnlos!

    Nein nein geschetzter Escherwyss das hat nicht nur mit Kopfwaschen durch den Ogni zu tun, dass die Schreiber nicht weiter widersprechrn. nur ein teil der schreibern verstehen die Mechanismen von markten, preisen, angeboten, gesetzen, verboten, verknabung eines gutes etc und dikutieren hier nicht mit. andere versehen genauso wenig wie die ersteren aber diskutieren halt gerne oder drehen sich gerne im kreis. Da war alles schon einmal an der Reihe und in den verschienenen Freds erledigt. Wenn du lust hast darfst du gerne zusammensuchen . Es gibt in diesem Forum so viele Themmen wie "Verdienst und Rahmenbedingungen", "Wie werden WGs wohnlich gehalte", "Frag den Ingo dies,...", " Frag den Ingo das...", "Warum hat die Bumsalp was Globe nicht hat", umgekrrt auch, "Politisches Schar-Müzel"., .. In jedem Fred wird über Verschidenstes geschribe, so auch in dem vorligenden: Hier kündet der Titel etwas über übermüdete Girls an aber das Thema ist schnell aus der Spur geraten... jetzt sind wir bei den Márkten, bei Valentinn landmann und bei zu blöden Shreibern respektiv bei Beschimpfungen von Schreibern... alles wie gehabt.;)


    Und fast jeder der sich so ins zeug legenden schreiber widerspricht sich frḧer oder speter wie du bei Ogni richtig diagnostizirrt hast. Aber er ist nicht der einzige. _wie du selber weisst_
    Und im parallellthema geht es um Börsensteigerung von 800% bei gnug langen Warten....



    viele Leser brauchen das nicht noch ein sibzentes mal zu lesen und wieder nicht drus-cho weder bei der einhelligen Lehre

    Ich kann deutlich erkennen, dass du zu blöd ist, die einhellige Lehre zu begreifen

    noch bei der eindunkligen Lehre...


    Viele Leute hätten liber beitrege wo das Geschen in den clups einigermassen abbildern und beschreiben. aber solche beitregen brauchen viel zeit und veralten halt auch schnell, und leider sind viele von den feleisigen schreibern etwas fauler geworden... ich auch:traurig:


    Viele frühere leser und Beiträge-Bettler wie etwa der freundliche "Berliner?" Coyote der so gerne und manchmal fast verzweivelt über globe Mádels alles erfahren hätte lesen auch kaum noch mit...


    In Deutschland gab es vor ein paar jahren ein neues Buch "Deutschland schafft sich ab" :staunen:


    Das widerfarre diesem forum ja nicht!!!

    Escherwyss Danke Escherwyss dass du dich zu Dingen ausserst wo du nichts verstest. Ich glaube ich habe schon verstanden was du meinst. ich hätte gemeint das es stimmt was du sagst aber jetzt kommt der Ogni und sagt wider etwas ganz anderes. Und er hat eigentlich auch ein bischen recht (bis auf wörter wie Dummkopf oder voltrotel und solches Zeug...) und jetzt füle ich mich wie bei so Diskusionen am TV, Arena oder Zyschtigsclup oder so: nach 5 Minuten ist kein zusamenhang mehr erkennbar und ich zappe weiter... Wildes millimelot und kein Faden. Hier im forum kann man wenigstens alles ausdrucken und dann im Zug lesen...@ Ogni: gute werbung für ein wirklich guten Buch... Hoffe das ich es bis zu deinem nächsten Beitrag hir im forum gelesen und verstanden haben werde...

    Heisse Brüsten aber hart??? Welche sprache spricht diese Tina? Rauchige stimme? Hochdeutsch?
    Da könnte ich glaub auch nicht wider stehen:mutig:... Nur schon die rosetten vorbereitung stelle ich mir affengeil vor...:super:. nach so ein bericht bekome ich echt Lust auf diese Sonne-Umgebung auch wenn man schon glück haben muss um die Sonne herum... Der Streichler 57 hat vor kurze zeit eher abgeratten wegen dieser lotterei aber wenns past dann richtig und es ist fast nirgens geiler als beim streunen im Rotliecht viertel...


    Supper geil geschrieben wie ein Porno!!! Einmal etwas anderes hast du gut gesagt...Supper robbie:super::super::super:!

    Ich bin Franzose und denke mal zum Saunaclub


    Erstens,ist es besser am Nachmittag oder am Abend zu sein? Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ?? Ich war selten in Zurich... war zweimal im Club-Diskret: es ist sehr eng, wg.wenig Platz fuer Kunden sowie Maedels (ganz nett und huebsch ausserdem ! ).Danke vielmals fuer Antworte...und schoene sonnige Zeit !! :happy::happy:

    Bon Jour Bon Jour es ist schön dich mal wieder zusehn....


    Ein Saunaclup ist etwas ganz anderes als ein Clup wie der Diskret. Im Blue Up machen die Mädels sehr oft gute Stimung um die Besucher in Patei-Laune zu bringen. Mit Tanzen einzel an dieser Stange oder auch mit so Gruppentänzli wie in der Schule (wie Bolognaise) Die Männer können auch mitmachenoder nur zuschauen. Wenn die Patrizia Emma erika Camy Dayana Coco etc anwesend sind lassen sie sich spontan etwas einfallen. Spontan bedeutet das es am nachmitag oder Abend oder noch kurz vor schliessung sein kann. Wie es sich ergibt Wenn du eine Girl beim Tanzen immer wieder anschaust kommt sie nachher fast sicher zu dir. Du kannst mit blicken oder Augenkontakten viel selber einfedeln.


    Blue Up ist viel viel gr"o sser als Clup diskret, aber noch nicht so risig. Aber du gehst frei herum wie in jeder wellenessanlagen. Wer Lust hat muss zum Voglen auch nicht im Zimmer verschwinden. Das sotest du eigentlich wissen wenn du hier ein wenig herumgehst im Forum...


    Bises:kuss:

    mein Vileda Wischmop im Bad sieht erotischer und attraktiver aus ;).

    Erottischer und attaktiver als du selbst wolltest du woll sagen...
    Aber ganzicher hat dein Vileda wischmops mehr Stiel als du...;)


    auch diese Woche war es wieder soweit.

    Keine vermag mir derart perfekt die Illusion einer überperfekten Geliebten vermitteln wie sie.
    :verliebt::verliebt::verliebt:

    Gut ausgedrückten lieber heinzi. Ser bemüt den Gast ins träumen zu bringen... Ich stehe selberr mer auf die festeren, voralem Tits und Becken, aber die Mimi musste mich schon oft wieder aufbauen, wie zum beispill gestern nach dem heissen Ritt Laura. War nudelfertig, aber dann kam die Mimi zu mir: Ser erfolgreich, sehr charmante Toplady, eine Stunde nach dem Fall off wieder voll bereit... Danke war supper...:kuss::kuss::verliebt:

    Das ist auch schwer vorstellbar, dass die Bardame zu Dir ins Zimmer gekommen ist. Aber als Zeichen damit Du siehst, dass die Lusthütte bzw. die Girls es ganz sicher nicht nötig haben zu "bescheissen", erhälst Du per Email eine Freikarte für ein halbstündiges tabuloses Vollprogramm mit einem Girl Deiner Wahl.


    Das ist mal etwas.


    Super Reaktion von der lusthütte!! So muss es sein. Der bericht von quantamoi war absolut glaub-würdig. Die reaktion vom Clup überzeugt jetzt auch :super:

    Check in:15 Uhr, check out: 0.30 Uhr
    Und keine Sekunde war mir langweilig. War immer etwas los; unvergesslich die Tanzeinlage von Isabelle (hat einfach Pfeffer, nicht nur im Arsch), Dayana und :verliebt:
    Wer weiss!

    Anki das war eher die Dyana als die Dayana. Die Dayana kommt nach längeren Blue Up Päusli morgen 15. Sep. 20:00 wieder. Dayana ist die ser grosse und ser dünne Partynudle. Ie hat in der zwischenzeit auch recht gut dütsch gelärnt...


    Weiter ist auch eien neue Iasmin auf dem Plan für bald. (Nur für den fal das jemand einen neuen Thema aufmachen wird. )
    @ Anki spoci etc: PN funktionirrt bei mir nicht mehr. Ist früher gegangen glaube ich. Wir sehren uns sowiso hofentlic


    lg

    Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.

    Aber aber aber bianchi!!! Was bist denn du für einer? soll doch jeder seine Kohlen ausgeben wo er will. Im Puff oder andern teuren Hobbi. Und beide schreiben auch mal ein Bericht über die girl. Du nicht obwoll das Forum dazu da ist und weniger um irdendwelchen neidstriefenden Mist rauszulasssen...



    Hast Du auch noch Paranoia ?
    Gibt x- schicklgruber die Gewalt und Missbrauch 'missachten' wie ich Dein Ziel Forumskollegen hetze machen gegen mich mit absurden Behauptungen nur weil Du ein Feigling bist mit bestimmt kleinen leeren Eier ?

    Versteht einer was da steht ausser blöden Beschimpfungen...


    Ich schátze den autor Anki schon lange und seine (immer seltener geworden) girl berichte bringen etwas. auch er driftet leider immer öfter in die Welt der Diskusionem ab. Anki. formel1, stietto und spocki würde ich schon lange gerne persönlich kennenlernen. Euch beide ehrer weniger

    Jetzt kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Sag mal: Sind Frauen für dich Tiere, wenn du von "Zucht" sprichst ??? r.


    Hallo Eva
    du nutzt dies gleich noch für Eigenwerbung, du bist glaube ich sowieso im Hochpreissegment angesiedelt. Gruss


    Eva-ZH : Der Beitrag der dir nicht past mit dem dort benützen Wort Zucht ist vom Januar 2013 und stamt vom User Noel . Der User Noel wo den Beitrag geschreiben hat war seit dem 20. August 2013 nicht mehr im Forum aktiviert. Also fast vier Jare. Habe das gerade nachgeschaut. Er wird höchwarscheindlich nie mitbekommen dass du dich hier so empört gibst. Der user SkinnyLover hat das gut durchgeschaut.


    lg


    PS: CH- Ladies sind häufig bei Escortagenturen zu finden. Eine weitere die regelmässig inserirrt ist die Samanta in Spreiten-Bach. (AG) nicht weit von zürich entfert. Sie macht allerding nur FM, sonst von zart bis harrt fast alles

    ein anderer dafür die Zeche bezahlen musste


    Zeche??? Bezahlen??? ich sehe es mehr als eine win win win Lösung.
    1. Einen konnte dem Forum wider einmal die CG-Demokrati erklären,
    2. ein neues Päärli ist entstanden, Eigentummsverhältnisse vorerst geklärrt
    3. Das Wichtigste: Einer der sich es leistenkann, kann jetzt die Welt entdeken und streunen wo er wil. Es gibt warrlich vil zu entdecken...:staunen::staunen::staunen:


    lg


    Diese Frage habe ich selber im mai dieses Jahres gestellt und es ist keine Antwort gekommen. Die Antwort kann ich jetzt selber anworten, zur helfte wenigstens:
    Die bulgarin Mary ist wieder aufgetaucht. Sie ist seit Dienstag wieder im New Blue Up. Musste sie am MIttwoch gleich besuchen. Geniale pralle natur Titts; wenn sie noch besser lärnt mit dem Kapital umzugehen ist sie top.


    übrigens war sie über den Winter/ Frühling offnbar längere Zeit im Elixier aber unter einem anderen namen. Schade habe ich das nicht gewusst...:traurig::traurig:.


    lg




    Geil Schreiber!!! Newromancer:super::super::super:!!!


    Ohne die Bilder zu suchen wenn es überhaupt Bilder gibt könnte das eine Frau sei wo mir interesiert. Viel konkret haben wir zwar nicht erfarren,


    nichts für Aussehen,
    nichts für in welche Sprache sie spricht,
    nichts für die Schammharre,
    nichts für ob sie Kinder hat oder nicht,
    nichts für in welche Stellunge die zwei gevöglet haben,
    nichts für in welche Reienfolge die Stellunge durchgegangen sind,
    nichts für in welche Zimmer in welche Stock die zwei waren, nichts was sie getrunkt und nichts wo der Auto parkirrt war


    aber ein geilen Bericht wo man nicht lange nachdenken muss diese Frau auch einmal zu buchen für eine Date. (naürrlich auch für Toni:verliebt: und Leo zum sehen)


    DAnke vilmal für solchen Berichten:super::super::super:, kann wirklich nicht jeder.

    (Montag 15. may, und vermuttlich FKK-Tag)




    Im Vergleich zu meine erste Date mit Morena (siehen vorangegangene Berichte) hat sich die morena nur leicht verändert. Jetzt neu lange Nails und in lila Farbe. Schön browner Body nach den Ferien.


    Morena ist an der warmen Sonne draussen zu mir auf die Liege gestiegen, wo ich mich in die Frühling Sonne gelegt hatte. Sie schiebt das Textil (meines) immer weiter weg. Selber ist sie ohnehin so gut wie Füdli blust. Zusamen mit der Sonnenkraft hat das bei mir Body, Herz und Seele erwärmt. Schön angeschmiegt inden warmen Sonne, mmmhh.....Die RO- Beauties (Carla, Christa....) durften für einmal zusehen wie eine Latina ihr Ding durchziet. Ich denke die Morena hat sich auch so aufdrapirrt dass die andern mädchen auch gute Vorstellung (tifen Einblick) bekamen.


    Schön vorgeglüt bin ich jetzt. Rein in die gutte stube und plaz nehmen an ruhigen Ort; Morena verwönnte mich dann oben in der bequemen Landschaft mit allen drum und dran . So fünfzig Minuts lang, aber immer aufgepassen dass keine über Hitzung passirren könnte. Etwa so mit 80% Auslastung Bereich liess sie mich laufen, aber man merkt wie sie voll mitgeht. Wider mit vil Abwechlerei, streckt auch Tits immer zu mir und räckelt ihre Pflaume zu mein Mund.... Tolle Blässerin!!! Fantastic! Einfach ein Traum!!! Ein Traum von Freundlichkeit, Verschmilztheiss, spiel-Freude, Einsatzbereitschafte, super-Body und vil vil können.


    Ueber ihren wunderbarren Können sagt sie selber mit verschmilzten Lächel:happy::


    "alles was ich kann habe ich in Schweiz gelärnt:schweiz:"


    Nicht ganz selbverstentlich bei einer Latina, oder???


    aber ich glaube ihr:super:.


    Na ja was ich noch sagen muss: Die ist verdammt vil hübschen als es der fotograf wieder einmal geschafft hat. Fotos sind wie gestelten, braven, bideren pass-Bildern, aber die Frau ist sehr hübsch und nicht ganz so bünzlig-brav wie auf diesen Fotos.


    (:verliebt::verliebt::verliebt: favorite bitch :verliebt::verliebt::verliebt:)



    Mit beweislichen Grüssen
    Assi

    Danke den beiden VIP s Bricore und Schüssler für die informative Berichten. Gleicher Event, verschiedene wahr- nehmungen. Und trotzdem ist beides audentisch.So soll es auch sein. Hoffe es gibt nächstes Mal wieder eine jahres- Blasmeisterschaft. Werde gerne auch einmal dabei sein. zuschauen und mitmachen:lachen:

    Ser guten Tip von lugano1! Einmal mer!!! Die Rosi ist nun schon einigen Zeit im Clup, aber aufgefalen ist mir noch nie bessonders und hatte am 2. Mai kurz vor Ende des Clubtages noch etwas Unterhaltung mit ihr.Zuhause Forum angeschaut und meine Vor-gefüele aus dem Clup schon etwas bestetigt bekomen. Danke lugano60, und möchte hiermit meine Freude ausdrücken das es noch ein paar Leute gibt die gute und audentische Berichte schreiben....
    zu Rosi: Ser schöne und anschmiegsamme Unterhaltung mit Rosi auf dem Sofa und die runden Formen der Frau genossen dürfen.(keine Spur von Mollly aber dennnoch wunderbar runde und strafe Formen). Dann oben ein langes soft Erlebnis mit vil Blow job der auch tief rein ging und variantem Zungenspil.Gute ZK zwischendurch auch. Perfekten GFS aus dem Bilderbuch. Die Frau macht so einen bescheidenen demüttige Eindruck, wie wenn sie mich bewundern würde... Anlass habe ich kein gebeben, ohne Rolex und Porsche ......dort angekomen und auch nicht von solchen dingen geredet. Nur ein paar vöteli gezeigt; sie auch!!! Die Masche hat aber trozdem funzionirrt: Rosi hat mir richtig angefassen... Von Blasen, lekern, vögelstellungen brauche ich woll nicht zu reden. Mit perfekten GFS wurde schon ales gesagt.
    Das ist in mine Auge auch der grosse Vorteil von diesen kleineren Saunaclup: Gute Beratung und wissen über das was ich mag, meine Bedürfnis, gut ausgesuchte Girls ohne CG- Becca- Minola- Hermine-Allürren wie man heute sagt, Blue Up hat girls die sich sehr mühe geben und geld verdinen wollen.
    Habe die Unterhaltung und den SErvis sehr genossen. (Total 90 Minuts). Widerhollung so bald wie möglich gewünschte.


    PS: muste relativ lange auf Rosi warten und in dieser zeit noch eine andere kennengelernen (Milla Gun!!!Ganz helle heisse Brasil (aber züri schnurre) mit vil verstendnis dass ich mich jetz nicht verwirren liss von ihr, und ich meine Warterei auf Rosi vortsetzte :super: Mit ihr hab ich dann stat nur warten erst ein Vodka getrunken und mich angeregt unterhalten...
    Ganz heisse Tatoebraut.

    Milla ist ihr Puffname, Gun der Zusatzname. Finde leider im ganzen Forum herum nichts über diese Milla)
    Wenn die Zeit reicht gibt es noch ein Kurzbericht über Milla Gun. Mal Schauen

    Am 5. Mai wieder Blue gegangen und kurz auf Rosi gewartet und in dieser zeit noch eine andere kennengelernen (Milla Gun!!![FONT=&quot] [/FONT]Ganz helle heisse Brasil (aber züri schnurre) mit vil verstendnis dass ich mich jetz nicht verwirren liss von ihr, und ich meine Warterei auf Rosi vortsetzte :super: Mit ihr hab ich dann stat nur warten erst ein Vodka getrunken und mich angeregt unterhalten...Mit ihr würde ich auch gerne einmal vögeln, dachte ich dabei.


    Vier stunden speter solte es soweit sein: "Mein Typ hat für heute schlapp gemacht" meinte sie gegen zwei Uhr in der frühe. Aber sie sei noch fit. Und ob!! jedenfalls fitter als ich aber sie hat mir dann schon ganz schnel angesteckt mit brasil temperament. Auf dem Sofa hat sie ganz schon eingeheizen mit Blowjob und Eier- Leckern. Zum vöglen sind wir hinauf und haben dort fast nur stehend weitergemacht...


    Gevöglet wie die Zieh- Hunde!!!


    Ganz heisse Tatoebraut. [FONT=&quot]


    Einziger Stresspunkt: richtige zürri- Schnurre, zu schnell und zuviel. Aber egal, es war geil bis zum verückt werden.


    Das Game mit der geferlichen Gun ging bis wir noch allein dort waren; Mind. 40 Minuts. Und das zum halbe Stunde Tarif



    [/FONT][FONT=&quot]Milla ist ihr Puffname, Gun der Zusatzname. Finde leider im ganzen Forum herum nichts über diese Milla)[FONT=&quot] )[/FONT]



    Aus der Blue Up Sett Cart von MIlla Gun:
    [/FONT]
    24 Jahre


    Mein Service:



    • Franz. mit Gummi
    • Franz. ohne Gummi,
    • Escort
    • GV mit Gummi
    • Muschi spiele mit Vibrator, mit Finger
    • Domina
    • Kaviar geben
    • Deep Thorat, Tiefe Kehle
    • Anal
    • Handjob
    • Hodenmassage
    • Hodenfranzösisch, Eier lecken
    • Intimrasur
    • Zungenküssse, schmusen
    • Fesselspiele bei dir
    • Franz. mit Aufnahme
    • Zungenanal bei mir
    • Franz. bei mir
    • NS, Natursekt geben
    • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Strapon,
    • Facesiting
    • Erotische Massage
    • Rollenspiele
    • Busenerotik
    • Lesbo
    • Prostatamassage
    • Bestrafung mit Peitsche bei dir
    • Mit Mann und Frau
    • Mit 2,3 oder mehr Männer
    • Fusserotik
    • Lack, Leder, Latex Kleindung

    Rafaela / Club Blue-Up


    Rafaela unnahbarr??? Wenn sie allein im Clup herumget könnte man es meinen. Sucht sie Blickkontakt oder nicht? Bei mir hats dann doch geklappt…. Der Reihe nach, sonnstst verwirre ich euch wie der johnny  

    Sehr hübsche und sympatische junge Dame aus RO! mit Top Ausstrahlung! Aus diesem Grunden hat sie meine Blicken der Bewunderung auch bekommen, aber es kammen keine Blicken zurück. Auf den 20 cm Stelzen wirkt sie extremgross, etwas unnahbarr vilicht, (ist aber in natur noch unter 170 cm), die Prachts- Boobs stolz vor sich hin und herschwingend....


    Aber dann: Hallo, i am Rafeela your sweet and totally eroticgirl, If u like pure girlfriend6 try me. Nur zu gerne! Hat Rafaela wohl mitbekommen das ich einige Tagen zuvor extra wegen ihr gekommen bin ins Blue Up aber die gute war an diesem Tag dauern ausgebuch??? Bin zimmlich sicher dass sie ein hint bekommen hat von der Anika und dass sie deshalb so direkt auf mich gekomen ist. . Rafaele ist indeed sehr offen und flexibel, bittet tiefe ZK und extrem flinke Zungenspile mit sehr langer Zunge die die voll ums Rohr legen kann. Einfach danch fragen. Habe es erst beim zweiten Date mit der Rafaela voll geraft was die mit der Zunge noch so anzum Stellen weiss. Intensives franz. Pur! Nippelleckern, einerleckern usf. Und sie ist mit einem wunderbar grossen und weich baum elenden Natur Boobs :verliebt::verliebt::verliebt:ausgestattet.


    wirklich tollen weichen Titten und grosse Schammlippen.
    Ihrem süssen lächeln und sympathischen Wesen verfalle ich sofort … und dann für lange Zeit…. Das erste lange Date war am 28. Avril und das zweite noch längere am 2. Mai. Gerne hat sie beim zweites Tereffen meine Anfrage betrefend Extras beantwortet und auch erfüllt. Hat sich dann deutlich auf die Endabrechrung ausgewirkten…

    Wieder hohlungsgefahr: Nicht heute und morgen, aber sicher in wenigen Wochen. Ev. dann am Drei- Jahres-Jubiläum des Blue, das in etwas mehr als zwei Monaten sein wird. (habe ich so gehörrt). Hoffen dass die Rafaela einige Zeit durchhält. Supper Frau, supper Empfellung!!! Ev. ein Tip für wooderson . Piba , jim . M., @Titslover , usf


    Schluss: Rafaela unnahbar??? Wenn ihr der Dame eure Bewunderung zeigt und sie 2-3 Mal respektvoll-interessiert anblinzelt, wird das Eis einbrechen. Sie kommt zu euch auf Sofa und schmugt ganz eng heran. Unglaubliche Zunge!!!


    lg

    PS: Und nach dem zweiten mal war es wohl ein guter Zufall dass nach der Dusche und Versbschiedung von der Rafaela die Rosi zu mir gekommen ist. Die Gefahr von emotionaler Verwirrung durch Rafaela war schnell wieder entgangen....Zeit für neue erotische Pläne zu machen ist bereits gekommen…. WEiteren Besuchen und ev. Berichten sind wohl nicht zu vermeiden...



    Und schon wieder ist alles anders ... :smile: ... letzte Woche hiess es "Eröffnung am 25.04." - jetzt heisst es "Eröffnung im Mai" ...


    Eröffnung im Mai, aber in welchem Jahr? 2017 2018.... ? Aprilscherz im Mai? Aber das interessante ist dass die Lust hütte unter "Best Sex Studios" auf der eröffnungsseite des Forum steht.

    Nachdem die 6xy-6xy-6xy-Paula:verliebt::verliebt::verliebt:bereits wieder ihre Fans bedient (nicht abgefertigt) hat und an Osztern abgereist ist, war beinahe mit einem Tiiten-Engpass (Titten-Notstand) im Blue zu rechnen. In der letzteren Zeit hatten die dort einfach nicht gerad viel Ein-schlegiges vorzuweissen. Hiermit ist natürlich absolut keine negative Stellungname gegen die eher flacheren Exemplaren wie Mimi oder Alma gemeint. Die bitten beide auch ein Hammer servis an. Die Titomanen Mannen genauso wie die ganz gewönnlichen Tittenlover mögen halt üpige Vorbauten besonders.
    Die ganzen Befürchtungen waren allerdings nur von kurzzeitiger Grundlage. Genial vertretene Sparte aktuell. Das Titten- loverherz frolockt. Ich durfte in einer Woche gleich zwei sehr geile Dates genissen. Und es wären noch mehr im Angebott gewesen. Hier gebe ich eine aktuelle kleine übersicht über die besten mir bekannten für Titss-Lovers geeignete Girls in Blue Up. (Entweder aktuell anwesend oder in der letzten Zeit regelmessig aufgetauchte Girls)

    Sparte Natur

    Morena (C80): ein Traum von drall und pral, auch Po, absolut üpige, jung und knackige. Mit mein neue Bericht vor ein paar Tage.

    Rafaela: (B 85): Big, aber Eine Spur weicher, daher leicht hängender, aber wunderbare Spielzüge..Habe sie gesehen bevor der Fotograf randurfte, und ich war gespannt was diesr daraus machen wird. :happy::happy::happy: Naja, nicht schlecht, aber die Fotos fangen die Fülle niemals ein.

    Simona (C 80): Frau mit ganz heisse Ausstrallung)

    Paula (B 80): Berichte sagen mer als genug aus… Einfach lieb und frech…:verliebt::verliebt::verliebt:

    Boni (B 75): Bildhübsch! Eine Traum von Augen kommt noch zu den Tits hinzu. Bin gespannt auf iren servis.

    Mona: Noch eine ser gute Handvoll. Etwas über den Durchschnitt aus Blue Up. Fest und keck aufstehend. Auch etwas für den liebhaber von breiteren Füdli :schweiz:


    Auch ser empfellenswert ist Vanessa, eine BG mit lange schwarze Haare: im Forum unter Vanessa 3 aufgefürt, hatte meines Wissens schon mal über sie berichtet. Sie war kürzlich auf der Liste (Ostermontag, nur ein Tag, aber ich habe sie nicht gesehen).
    Im letzten Sommer das letzte Mal selber gebucht habe ich auch Mary (BG) mit iren Totschlägern (Zit.   jim M.)
    Und Delia (RO):verliebt:. Traumhaft



    Sparte Plastic

    Aischa (D 85): Big Big Big Sillis. Ser lustige und freundliche WG. Tits sind gut gemacht, ire grösse eher etwar für Kenner und Liebhaber.


    Die Liste ist nicht abschlissend. Erstens kenne ich nicht alle und es kommen immer neue hinzu. Zu den Grössenangaben kann ich kein garanti abgeben. Stimmet aber sicher einigermassen.

    lg





    Jemand Ahnung, vielleicht die Clubleitung ob mal wieder die Iasmin zurück kommt? Oder wo die jetzt ist? Danke Gruss Z.

    Nein weiss ich nicht, aber ich warte auch auf die porno Braut...

    Eine neue Jasmin ist gelegentlich im New blue Up anzutrefen. Selber habe ich sie ende Feb. oder Anfang März 2017 zu erstes Mal gesehen. Kann aber sein dass sie schon vorher einmal da war und ich schreibe hier so kompliziert damir keine Verwechslung mir der topschlanke jasmin, die schon langer in blue Up gekomen war und ein eigenes Tred hat, aufkomen können.


    Knap 30 jahre (Schetzung von assi), knapp 170 (schetzung von Assi), hatte im februar eher kurze dh weniger als nackenlanges Haar getragen. Bilder werden noch reinkopirrt wenn ich schaffe)


    Gute Hand volle tits, natur, wunderbar gut gebaut (schlank aber robust!!!) Etwas burschi-kose Optik:super::super::super:.


    Markenzeichen: Risssentattoe auf den Rücken und vorallem eine Australlung die keine Zweifeln zulässt dass auch sie die Hurreei im Blut hat.


    (Nur so am Rande bemerkt erwent: Das Badwisherlein:super::super::super: hat einmal geschreiben dass Nutten einandergegenseitig den Beruf ansehen, auch in neutraler Umgebun und auch noch jare nachdem sie schon ausgestiegen sind. kann sein, weiss das selber nicht so genau, aber bei der jasmin würde ich auch als Nuettelillover selber auf die Iddee kommen und es vermutten. Schade das der Badwisher sich hat vertreiben lassen aus dem Forum von dieser unsegliche vollidiot:wütend::wütend::wütend:)


    Bin beim Zuschauen auf die jasmin aufmerksamkeitlich geworden. Auf dem Sofa gegenüber gab sie ein Einblick in ihr Program.. Es war ein 3er mit einer weiteren Frau mit grosse Brilen und ein Gast. Zusamen mit der Coco habe ich das porno verfolgen dürfen und auch besprechen dürfen oder commentirren lassen von Coco:super::super::super:. Leider schon ein Monat her oder zimmlich genau am 17. märz war es. Aber ich erinnere mich noch an die key der Unterhaltung mit Coco. etwa so mag die Unterhaltung verlaufen sein mit coco.


    Assi:"Sag mal coco, wars du schon mit der jasmin am drei auf den Zimmer?"


    Coco:"Peeeeeer----weeeeers!!!:staunen::staunen::staunen:"


    Assi: "Dann will ich auch nachher"


    Coco:"Du Ferkel"


    Genau das wollte ich hörren und das gab the kick for speter.



    Hatte speter ein Supergeiles servis. Auf der Galerie und ser gewagt. jasmin bot dort eine Kostproben von Soft SM können an. Klare Anweissungen und konsequente Fürrung, wobei sie mir aber vorgengig eine belonung verspprachte imfall wennsie zufriden ist mit Slave... Peitsch und Zuckerbrot inklusiv Lolly:happy::happy::happy:.


    hat selbverstentlich zuschauer und zustauner:staunen::staunen::staunen:angelockt.



    End: Die geilsten sessions erlebe ich zurzeit in Blue Up. Beinahe jeden Mal ein Sahnehäuptchen.


    Coco,
    Morena,
    Jasmin (neu),
    Mona,
    Rafaela(bericht kommt fals die zeit reicht) ....und noch weitere.


    Coco hatte ich schon 2016, die andern alle in den letzten Paar wochen


    lg

    Hallo Ass-Locked
    Du bist ein Troll.
    Also troll dich !!! Don Phallo

    Ooops the troll trolled again…. Für einmal noch etwas mer, nur eine kleine Erweiterung durch das Buchstäbli "s" : strollen statt trollen. Und der stroll hat sich gelont aber so was von:super::super::super::



    Im Clup angerufen und nach telefonische Beratung durch die Anika :verliebt: gemeint dass die Rafaela die richtige ist für mich. Anika kennt meine Bedürfnissen. Also hingereist um die Naturtits der Rafaela zu genissen. Bilder gab es an dem Tag noch nicht und daher keine Ahnung gehabt wie die Rafaela aussiet.

    Eine Frau betritt die Bar. Das muss sie sein, die Rafaelea. 2 prachte Exemplare, Boobs drall und prall. Sili? Ja? Nein? Fast unmöglich wenn so etwas 100% natural ist. Entschiedene Arsch, nicht wuchtig aber markant! Eine Friese die im Volumen an die laute rothaarige Jessica (Globe von Juli 2008 bis ca 2011) errinnert, aber nicht rot sondern schwarz. Und Genauso wild! Im hochgesteckten Zustand sind die Haare wie ein Besen, oder ein ganzes Gebüsh. Mit diesem Aufbau wird sie dann noch 20 cm höher. Hat mich auch an eine alte Freundin aus Globe erinnert, nämmlich an die grosse D/ Pollin Angelica, die ebenso bis etwa 2009 in Globe war. Diese Info ist natürlich nur etwas für Nostalgie, höchstens hilfreich für Knacker die schon vor 10 Jahren auf Tour gingen und die gern an die glorrreichen Globe-Zeiten zurückdenken! Tempi passati


    Allerdings war ich etwas paff wen nicht sogar etwas überrumpelt. Machte ich wohl richtige Stilaugen!!! Hatte einfach auf grosse Naturtits gewartet und nicht gerade auf so eine extravagante Erscheinung wie wir noch erfaren werden. Bald erfaren das diese erscheinung nicht die Rafaela ist sondern Morena. Bin ich enteuscht??? Weiss nicht so recht, die frau vor mir ist hammer, aber nicht die von Anikalein vorgeschlagene. Warte darum einige Minuits, möchte die andere Dame wenigstens auch sehen. Aber die kommt und kommt nicht und Assi kommt aus dem Staunen und Glotzen gar nicht mer heraus. Die Glotzerblickestilaugen entgehen aber der Morena nicht und werden mit süssen Lächel und schneller Kontaktsuche beantwortet.


    Was für eine Girl!!! Nuttige Atributs nicht zu übersehen. Tattoes, Tattoes, Tattoes. Bildchen wie Peter Pan, Elefantino, Aristocrat usw, aber auch Schreibzüge (die ich nicht einzeln nenne um mit unserem Favoritinnen- und zweitestockzimmer-Hunter vom Dienst, dem Hobbyspritzer von dem freiwolligen Feuerwerr und Clupglobeparkplatzsorgengeplagten Hochdruckreiniger nicht Streit zu bekommen). Es handelt sich bei diesen Schreibzügen allerdings um eher unspecific Sentenzen wie „Carpe diem“, „Carpe noctem“, „“Morg@nstund hat Blech im Arsch“, „Glaube Liebe Hofnung“, „ I’m a bitch, who cares“ und dergleichen typenähnliche :lachen: Sachen..


    Weiter zum Aussehen von der Morena: kleine Lachgrübeli, wunderschöne Zähne, Nichtraucherin, herzige eher kleine Augelein, mega hübschen Näsli, ser gepflegte Fingernegeli, die auch einer Chirurgin gehören könnten; absolut nicht lang und ohne farbe. Fussnegeli an diesem Tag türkis. … Und noch ein süsses rotes Kussmund uf der rechten A-Backe.

    Sprachenkentnissen: spanish, italiennish, gemess der Sedcard des Blue Up Clups auch english; es heisst dort „“spricht english“. Nun muss man aber vermutten dass sie noch am lärnen ist.

    Herkunft abstamung gemess eigenen Aussagen: Kuba/ Italia fitty fifty. Get wirklich halbwegs als Latina durch! Wie geil ist den das …
    Unheimlich sympa, herzlich und je länger angeschaut auch herzig.
    Fatastic Einsatz von erste Augenblick an, und schon bald einmal Blowjob on the Sofa. Zungenpiercing wird gut dossirt eingesetzt. Variiert ser spillerisch alle Parameter wie Druck, Speed, Tiefe. Zwischendurch auf Wunsch von mir auch mal das volle Gewicht auf mir drauf, ein Hochgenuss! Zunge get auf Wandern an Hals, Ohren, Nippel, Bauch, Leisterngegend… Ist das vileicht geil. Schmausekatze zum verlieben!




    Halbe Stund Sofa sind schon Fast verbei, also drinks nachholen am Bar und dann auf Galerie-Etage raufstrollen. Dabei ein oder zwei Spanner im Schlepptau, egal, ist ja keine Kirche und es ist sogar gut für Ego… Das der erste Fuck nach etwa eine Stunde ein Erbeben war ist beinahe selfexplaining . Selbverstendlich im doggy bei einer Latinafigur.
    Danach Sauna und relax… und ewig weiterträumern :verliebt: and more



    Mitternacht: Rafaela immer noch dauerbesetz! Zwei oder dreimal kurz ein Blick erlaubt aber nicht mer. Was nun? Eine Runde gedret und nochmal der Morena "in die Arm" gelaufen. Seite an Seite an der Bar gestanden, arsch-contakt, hüften-contakt Tits- contakt, blick-contakt....Kurze Aufwärmrunde auf dem Sofa bei dem Jaquzzy und dort nochmal alles bekommen (und gegeben).

    Summary: Ein mega Schatz kennengelernen!!! Ein Mal mer ein wenig teuer aber was solls. Absolutly happy den Blue Up verlassen. Sowas nennt sich Puffbesuch today . Morena hat Wucht und Kraft von Anwesenheit. Was immer sie in die Hände nimmt blüht auf. Was sie küsst erwachet...Voller Hingabe und Leidenschaft hat sie es verstanden mir zweimal zu vernaudeln. Die Frau hat die Hurrerei im Blut, getrieben von Ideen, phantasy, cracyness und dem Ziel mir happy zu machen. Ihre Hingabe ist wie eine symphony und daher mer als die summe aller gespillten Töne.
    Egal ob zärter oder härter, ob spontan oder intuitiv, wenn Morena ein Servis macht dann lont es sich mitzumachen und zu genissen. Dann lebt die Lust, der sex, die sünde.


    Absolutely fabulous :verliebt: :verliebt: :verliebt: über beide Oren
    lg


    PS: Morena war gemess eigenen Ausagen eine gewisse Zeit in 6park. Es gibt in dies Tred von 6park auch Berichten für eine Morena, sogar von Lugano60. Ob die dortigen Berichten zu meiner Morena gehören weis ich nicht. Lugano war allerdings weniger happy mit der 6park-Morena im 6park als ich in Blue Up mit meine Morena, der Lugano meinte dabei alerdings relativirrend, das er zu einer 5%- Mindrheit gehört. Andere Berichte aus dem 6park Fred passen schon eher zu der Blue Up-Morena . Aber ich gebe den Link extra nicht an. Wer Lust hat can ja selber nachlesen.

    PS: Der Tip von Anika :verliebt: die Rafaela zu nehmen befolge ich gerne nexten Mal. Anika kennt meine Bedarfnis wie niemant sonst. Danke schön, vilen Dank

    PS: Bitte bitte mein Anikalein oder Sara, kanns du für die Morena ein wenig übersetzen was im Bericht stet. Morena mag Berichte ser, kann aber selber den Inhalt nicht verstehen aus sprachlichen gründen und weil es so vile feller hat. Und bitte ausrichten das der Abzeichnen am hals hat viel Gelechter gemacht.





    PS: Bildchen werden nachher in separat beitrag sonst stürzt noch alles ab. Auch schon erlebt

    Ogni gibt Nachhilfe Unterricht in demokratischen Abstimmungsprozessen :super: (z.B. Hausverbot)
    Ingo ist nur noch der Übermittler der Abstimmungsergebnisse der Girls.


    Ebenfalls profitieren die Girls vom Praxis Unterricht in die europaweit einzigartigen eidgenössischen Abstimmungen und Initiativen. :super:

    Du hast den richtigen Beruf und den richtigen Name: Kaeser.


    Nur ist dein Käse irgendein sarkastischer Weichkäse ohne viel Essenz. Ausserdem warst du es, der in einem andern Fred dem Ingo den Tip gegeben hat, einmal über ein paar Hausverbote nachzudenken:

    ogni


    hallo Ingo,
    wäre es nicht wieder einmal an der Zeit, für manche Patienten über Imperium-Hausverbote nachzudenken?


    War genug Zeit dazwischen, um die Girls zu fragen und entscheiden zu lassen.


    ich kenne die aktuellen Fälle nicht aber ich weiss gut, dass Stammkunden den Girls und Miarbeitern ganz schön auf die Nerven gehen können. Das gilt ausserdem nicht nur für das Globe.
    Ein Stammkunde wird nicht wegen einem einzelnen Ereignis rausgeschmissen. Das wäre schlicht blöd.


    Was meint ihr zur aktuellen Situation?

    Absolut nichts zu bemengeln mit der Anzahl von Frauen in den guten Clubs. Dazu weniger Besucher da viel Schweiz-Leute nach tessin gefaren sind. Dauerstau am Tunnel seit 2 Tagen.


    fast tragisch wenige WGs aufgeführt. (z.B. Rouge oder NBU)


    Trifft zb für Blueup überhaupt nicht zu. Alles im grünen Bereich im blauen würfel


    ärzlich verordneter Fickpause :traurig:

    noch nie etwas von ärtzlich verordnete fickpause gehört. Wäre interessant mehr darübeer zu erfaren:super::super::super:. Vieleicht machst du neuen thema auf und sagst wie es passiert ist. oder warum er so eine Pause verordnet hat. Danke;).


    Club Blue Up 14 Frauen

    Heute Ostersamstag sogar 17 Girls im NBU (Newblueup) und nicht 14. 4 von 17 sogar ganz neu und noch ohne Fotos:super::super::super:.
    NBU ist einfach supper. Wenn die Stammgirls teilweise in den osterurlaub fahren dann bekommen ein paar neue eine change. :super::super::super:.


    Lg und gute feiertage

    Hallo Ass-Locked
    Weisst du was ? Du bist ein Troll.
    Also troll dich !!!


    Don Phallo



    Der Troll meldet sich ausnahmerweise aus dem vida6. Ihr könnt mir glauben das ich beweislich wirklich dort gewesen bin oder ernsthaft zweifeln dass ist diesen studieo kenne...:doof: und in disem fall dann natürlich nicht weiterlesen. Das wäre dann incontinent!!!


    Das Studio ist ,wie schon immer gewesen, ein Latinas- Schupen, actually aus Dom Rep, columbien, Kuba, ... Es befindet sich in Glattbrug und die genaue Addresse wird bei Terminvereinbarung am Telefon genannt. Sie stet auch nicht auf der Homepage und sollte nicht in den Berichte genannt werden. Die meisten besucher machen offenbar dort jeweil ein Termin ab und laufen nicht einfach rein wie ich am Sontag. Daran habe ich halt nicht mer gedacht.


    parkirren am Sonntag kein Problem. Hat viele kleinere Gewerbebuden wie Maler, Autolackirren und so in der nähe. Am Sonntag ist daher alles frei. Unter der Woche wüsste ich nicht so recht wo dort parkirren ....


    Geöfnet hat mir die Luna. Kein Wort deutsch und kein Wort english, angeblich italienisch, aber damit ist es sicher nicht weit her. Serh schwirge Unterhaltung, hat die Frage nach den anwesenden Girls nicht verstanden oder nicht wollen. Aber jung hübsch knapp 170 und mega Po, fast mega tits und alles knackig. irgengwie hat sie dann noch geschafft eine zweite anzuschleppen, nämmlich Chanel, aus Dom Rep. Noch imposanterer latina Arsch, prächtige atributte, und wieder keine communcation möglich. Immerhin erfahren dass noch paula :verliebt: :verliebt: und noch eine vierte anwesend sind aber beide busy. ok dann mit Chanel wenn ich schon da bin. Cien Fran per trenta minit chauderwelsh. heisst Fr. 100 für halbe stunde. Eigentlich sind sie dort eingerichtet zum bezalen mit Cards. manchmal hat aber das kleine Gerät nicht funzionirrt oder war defekt, aber diesmal wusste keine von den beiden wie man das bedient. Also bar! Den Geldschein hat sie blitzschnell geschnappt und ist für ein moment verschwunde. Wenn der Servis auch so fix läuft wie der Inkasso bin ich zufrieden. War dann aber sehr harzig. Zuerst aber noch die Dusche. Es hat nur eine Dusche. Also im Zimmer ausziehen und dann nackt durch den Gang, aber das get gut, die schauen dass keiner jemand antrifft.


    Frottirtuch naja; ich werde mir irgendeinmal noch die waschmaschine zeigen lassen von der patricia wenn sie dort ist. Sie ist ein wenig der Boss und bietet mir immer ein supper servis.


    Cola gabs, Küsse gabs nicht. Küsse stehen dafür auf der Homepage und von Cola stet dort nichts. verkerte welt... Aber Nippelplay war wieder gut und Tittenspillereien auch, aber ser kurz nur und dann wollte sie schon gummi machen. halt halt halt ich habe reklamirrt, und sie hat sich dann nicht nocheinmal komplizirrt angestelt sondern sofort begrifen eigentlich was ich wolte. dann gab es ein natur Blaskonzert, gar nicht so schlecht aber auch nicht Weltklasse. .... Und voralem ser kurz und schnelle zu hand Arbeit gewechselt und dazu noch viel zu heftig.


    Will die nicht besser?, kann die nicht besser? Ist es ihr einfach egal weil sie gewöht dass jeder soviso nur einmal kommt????




    Wird mir jetzt einfach zu blöd und nemme sie einfach kurz von hinten obwohl noch gar nicht richtig warm gelaufen. Wird eeh kein Spass mehr werden. Ein paar saftige Stösser gegen den Prachtskasten und troz dem komischen stönen der Lady bald gekommen... habe nur Katastroffe katastroffe gesagt und das hat sie sofort wider verstande und mir eine Massage angeboten. Bei massirren hat sie sich wenigstens vil mühe gegeben aber so richtig kann sie es nicht das merkt man sofort....


    summary: für 100 kann man nicht vil sagen, die zeit wurde auf umwegen mehr oder weniger eingehalten. Es war besser als alles was man vor 20 jaren für 100 bekommen hat, aber schlechter als das meisten was man anderswo bekommt in der heutigen zeit. Die Frau hat mir supper gefallen, von nature her prachtvoll ausgestattet und daher ein leckerbisen für Liebhaber von robust gebauten Latinas. aber es felt an können (ev. auch Ausbildung) oder es felt am wollen oder einfach am flair für den job. ser schade. Ich hatte definitiv schon bessere servis im vida6 als diesmal. Paula, Patricia oder eine von den häufig dort anzutreffenden Stam girls sind alle gut bis ser gut. Darum get Assi auch wieder hin aber dann mit voranmeldung und mit beratung der Chefin. ist einfach geil von zeit zu Zeit so eine knakige Latina!!!


    vida6 macht vil zu wenig aus dem Schupen. Alles ist da!!! Optisch supper Girls, grosse, kleine, alle knatig und jung, verschiedene nationalitäte aus Mitel- und südamerika. Studios mit diesem Bereich kan man an einer hand abzelen. Liebe Leute die dort etwas zu sagen haben: Seid euch bewust was für ein potential ihr habt!!! Echte, junge schöne Latinas!!! Zeigt denen was zu tun ist und der Schupen wird vibrating!!! Burning!!Schickt die Frauen mal in ein Saunaclup und zuerst sagt ihr denen noch auf was es ankomt. Wenn die wissen was zu tun ist und sich etwas mühe geben räumen die in jedem saunaclup ab.


    lg


    PS fertig getrollt für heute


    PS Die Homepage vida6.ch ist endlich gut. gute original Bilder und klare info. Bis vor kurzen zeit noch unbrauchbar gewesen. Gratulirre!



    PS As just mentioned vida6 ist in glattbrug und nicht in der stadt Zürich. die habe einmal umgezügelt oder zweimal. daher sollten die Fachleute diesen thema nach kanton Zürich verschiben


    Der Troll meldet sich für einmal aus dem Saphir: Es ist mir ein persönliche Bedürfnis das wieder einmal Saphiyr erwennt wird. über solche kleineren Orte wird sonst schon zuwenig berichtest.


    Clupsaphir ist vielen ein sicher Begrif aber sicher auch nicht mer allen. Bevor die Era der Saunaclubs begonnen hat war der Saphiyr eine von den ganz wichtigen Adressen. selber war ich damals leider nicht dort aber Saphiy und die chefin Tina waren legender. In den letzten jahren ab und zu und meistens mit der geilen melissa (f"ur spiel ohne Grenzen:super:), aber diesmal endlich bei der Nadja




    S. Gehört am ehsten in die kategori der Studios oder Studios mit regelmessigen partis. Im Empfangsbereich hat es noch eine richtige theke mit kasse daruf und man zalt am anfang den Servis f"ur den man sich entschieden hat. Meisst arbeiten dort so um vier damen oder sind kurzfristig bestellbar. Eifach anrufen. Sind dort flexibel. Inserate erscheine auf den wichtigsten portallen aber es gibt eine gute Homepage wo man auch siet mit welchen andern niederlassungen saphiy verlinkt ist.



    Nadja ist oft dort und gehört mit der Melissa zusammen zu den Stammfrauen. Nadja ist eher gross, supperelegnant , eine richtige Lady mit gut verteilten und ser straff sitzenden Pfunden. So um die ü vierzig würde ich schätzen, freundlichen optimistischen Gesicht und irgendwie dasHerz am rechten Fleck. Die ofizielle Preisliste des Saphir kenne ich nicht auswendig. Nadja wolte erts 200 für halbe akzeptirrte aber schnell 150 mit reduzirrtem ZK .(Habe dann speter doch eine Kostprobe bekommen und muss sagen: schlicht innig. (love you)).


    Ser sauber Dusche, Zimmer und Wäsche. :super: ... Die bezaubernd Nadja lächelt bereists vom Bett aus und weist auf das freie Pläzchen neben ihr als ich noch am abtrochnen bin. Bietet intensives und abwechslungs reichen Vorspil mit viel Lippenarbeit an mir. Schmause katze! Aber sie kann auch ser hftig!!!


    Die grosse Sensation bei der Frau ist aber das Eierleckern. Tricky licky!!! :schock::schock::schock: puh! Die kann ire zunge ruasschnellen und hämmern wie es ein Specht mit seinem Schnapel auch macht. Grossartigen Gefühl und sje sucht stets Augenkontakt dabei um zu merken wenns an die Schmerzensgrenze get. Diese technik habe ich noch nie erlebt gehabt vorher und die Nadja hat meine uerraschung auch bemerkt . L"achelte extrm verschmitzt und hat noch einen spruch losgelassen deswegen. Auch tolle bläserin, ohne Hand und Zahn , auf Wunsch auch mit zahneinsatz ist ja klar wenn man das liber mag. Ser guter druckaufbau mit Lippen. Schön nahtlos und ohne die schon zu oft erlebte Bastelei den Hutt aufgesetzt , weitergeblast und zum gemechlichen Ritt angesetzt.


    Superprofi die alle Techniken drauf hat w"urde ich mal vermuten, ser simpatisch und mit der hisigen Mentalität vertraut, Scheint schon lange in der CH zu sein, stamt irgendwie aus Molduawien odrr Ukrrainoder sogarr ostrumännien. russisch und rumännisch kann sie sicher beides. Perfekt deutsch auch.



    Vor lauter tratschen am Schluss ist der Besuch doch noch etwas leänger geworden als geplannt hat aber vil Freude gemacht. Hat echt Lust gemacht auf mer....:happy::happy::happy:.



    gerne wieder einmal auch etwa so an einer geselschaftliche Veranstaltung oder Ausgang. Also escort. Eine Lady die was zu bieten hat und sicher nie peinlich ist. Vilicht nur wunschvorstellung von mir aber denke dass sie eine ist die alles richtig macht und trotzdem genug überaschungen ablifert. Knackpunkt ist aber leider leider der preis!!! Eine Stunde stadt z"urich etwa 300 aber mit so einer lady m"ochte man/ich dann schon etwas lenger. die fantasy ist allemal schon mal angeregt.



    Im moment ist Nadja wieder f"ur eine zeitlang nicht auf dem anwesenheitsplan.




    lg an alle




    PS. Nadja ht nichts mit diesen partys im saphyir zu tun die manchmal stattfinden. diese laufen einen stock höher, also im obersten stock des Hauses
    PS. sorry musst mitzdrin beim schreiben die tastatur wechseln und die neue hat weder Umlaute noch eine compose-taste .


    Der erst-beitag zu diesem Thema wurde bereits im Dezember 2013 geschriben (vom user imperium-escort:happy:).... und mehr als ein Jahr früher als der Gratisbrönsch am Sonntagmittag, dieser ist im Februar 2015 angerollt. (alles imForum gefunden) Das ganze Thema mit dem Imperium-escort ist in vergessenheit geraten und dank dem user eddie_ wieder in die erinerung zurückgekomen.


    @Lugano, ich sehe, ich kann als neuer hier im Forum noch viel von dir lernen. Danke.

    Wir lärnen alle ein Leben lang


    lg

    Ileider hat es wieder beide Male nicht mit einem Zimmer im zweiten geklappt :traurig: An einem Abend war ich 3 Stunden und am anderen 2 Stunden im Zimmer. Ab jetzt werde ich jedoch nur noch "Halbstünder" buchen dann ist mir das Zimmer auch egal.


    Klappe zu Affe Tod


    Eddie


    Du musst also keine Halbstünder buchen im Globe nur weil du nie ein Zimmer im zweiten Stock bekommst. Du buchst einfach eine Escort und bestimsts selber in welches Zimmer, Küche, lounge, Hubretter etc das du gehen möchtest. Aber natürlich mit gegenseitigem Respekt...;).


    "Halbstünder" buchen


    Klappe zu Affe Tod


    Eddie

    Imperium Escort macht dates ab 1 1/2 Stunden...:happy:

    für längere Sessions werde ich künftig wohl in einen andern Club fahren müssen. SCHADE.


    Klappe zu Affe Tod


    Eddie

    Für längere sessions buchst du escort. Je änger umso besser und teurer. Aber schau nur dass du nicht Pikett hast bei der Feuerwehr an diesem Abend oder Tag. Wäre ja ätzend wenn du gleichzeitig an zwei Orten am Schlauchlegen sei solltest....:staunen:....


    SCHADE. Eddie

    Nein , bruuchsch nur die richtige idee


    Klappe zu Affe tot:verliebt:

    Lieber Anki, lieber Jubilar
    Ich habe es voll auch ncit gecheckt das du ein runden hast. Fast peinlich, aber meine verspetteten Glückwünsche sind dafür herzlich. Mit einem guten Tipp im Ausland kann ich leider nicht diehnen kenne mich zuwenig aus. Aber hier würden wir dich vermissen und zwar gleich an mehreren Orten im Aargau, in der BA und im new Blue Up.....:staunen:


    Ad multos annos

    Seit mer als einem Jahr geistert nun ein werbebanner etc (so eine Kachel) dieser Lusthütte durch das Forum und spricht von einer demnächtigen Eröffnung....


    Diese Lusthütte hat sogar ein eigenes Profil und hat die Eröffnung hier im Forum angekündigt aber nie eine Frage beantwortet hinterher... Und dass vorort jemand am arbeiten ist habe ich auch nie beobachtet..... Liebes Lusthüte -Team melde dich wieder einmal hier im forum und lüfte die seltsammen geheimnisse:super:

    Bilder zu Vanessa 3 Kann jemand das noch machen??? danke:super:


    lg



    War wieder einmal mit Vanessa 3 (Bulgarien) zusammen und setzte noch die Bilder zu iren berichten. Wenn man nur Berichte vor sich hat und nicht weiss zu welcher Frau sie gehören, nicht weiss wie die Frau aussieht über die etwas geschrieben worden ist etc dann bringt das nichts.


    Und falls es wieder eine "neue" Vanessa geben wird bitte ein neues thred aufmachen mit den bildern der neuen
    Vanessa27 Jahre








    Die hannah ist wohl etwas rundlicher als manche Teeny Girls aber hat eine seyx Figur. Busen reicht für Tittenfick und noch viles mehr. Die strümpfe (halterlos) trägt sie offenbar immer bei ihrer tätigkeit:kuss:.
    übrigens mit den Preisen ist sie vor kurzem noch etwas nach unten gekommen. Massage ab 80.- und Sex ab 100.- habe ich in den Inseraten des Winters gesehen. Ich habe aber kürzlich noch eine gute halbe Stunde für 150.- gebucht und war ser zufrieden.


    Sie inserirrt auf xdeit und ähnlichen Plattformes


    lg

    Dieser thread sollte eigendlich Finnin Hannah heissen und nicht Finnin hanna. In den Insearten schreibt sie sich stes mit H am schluss. Hannah ist in den Appartaments Hotels in Kloten, Glattbrug etc anzu treffen und manchmal auch in 8003 Zürich an einer Adresse.


    In diesen Hotel Zimmern ist leider kein Puff- feelling und kein rotlicht atmosäre, da kann die Frau noch so sehr gut sein und sich mühe geben. Bei der hannah war ich mer als einmal und war stets zufrieden aus dem Haus gegangen. Aber ein Hotel ist halt kein Puff

    H


    Kann der Verwöhnoase eigentlich (fast) nur gute Noten ausstellen. Ich war schon diverse Male dort und hab eigentlich noch nie (wirklich) schlechte Erfahrungen gemacht.


    Die Verwöhnoase ist mehr für stille Geniesser und dazu sehr diskret. Hohe Nivau von service ber auch hohen Nivau von Preis. Wer eine von den damen dort bucht bekommt sicher guten Servis



    Schade finde ich, dass stets vorwiegend reifere Damen und nur sehr wenige junge Frauen dort anzutreffen sind.


    Wer jung und auch noch etwas komunikativ ist geht eher in einen Saunaclup zum Arbeiten und verdient dort dazu noch mehr



    Weiss jemand von Euch, wo die Eva abgeblieben ist? Das war vielleicht ein scharfes Ding!


    Gruz Godzilla

    Die Eva war auch noch bei diskret girls anzutreffen

    Es gibt bereits eine Vanessa 1 und eine Vanessa 2 hir im Forum des blue Up. Seit November 2016 gibt es eine weitere frau im Blue up mit diesem namen. Jewils so für zwei Wochen. Jedenfalls bis jetzt. Bulgarien, Altersangabe gemäs Blue up: 27 jahre. Stimmt zimlich genau...schöne sehr lange dunkle fast schwarze hare (knapp arschlang) Naturtit, schön weich aber nicht hängend und in der Grösse nicht zu knapp. Für Tittenfan geeignet, ausser man steht wirklich auf Jumbos. Bitte selber beuteileen.


    Spricht sehr gut deutsch und hat bereits viel Cluperfarung in der SChweiz. Rouge, kurz Globe, aber auch 6park und weitere. Von daher sollte sie für vile Blue up besucher nicht einen Unbekannte sein, besonders wenn sie mer herumgehen als ich. Jededfals weis sie sehr genau wie der Karen läuft. Für mich war sie aber eine Unbekannte da ich nicht so viele saunaclubs regelmässig besuche.


    Bin ser zuvrieden mit dem SErvice. Interessantes plaudern auf dem Sofa, efizientes kennenlern spiel auch auf dem Sofa und dann ser engagiertes aber zärtliches redezvou im Zimmer. bläst tief, gute Griffe und gutes gschpürri für die situation. Vanessa ist aktuell (17 feb 17) im Club anwesend.


    Für mich eine Frau, die ich bei Gelegenheit gerne wieder genissen werde. Syp. offen, komunikativ und liefert ein top servis


    lg


    Da meine beiträge jeweils zuerst von den moderatoeren geprüft werden, kann ich die Bilder zu Vanessa 3 nicht mehr während der Korrekturzeit reinkopirren. Kann jemand das noch machen??? danke:super:


    lg

    Coco
    Fazit: Es war richtig gut mit ihr, kann sie nur weiterempfehlen.


    Kann mich allen den positiven Komentaren über Coco nur einmal mehr anschlissen und habe auch schon ausfürrlich über die Supperfee berichtet. Im januar zwei weitere Male mit ihr das Vergnügen gehabt. Zum Glück wurde es icht mehr so teuer wie beim ersten mal im Dezember....:staunen::staunen::staunen:.(siehe mein früheren bericht. Das war abnormal....)



    Coco nimmt jedesmal ganz freundlich Kontakt auf und schaft es so etwa in der Hälfte aller Fälle mich abzuschlepen oder vorort zu nehmen.


    lg

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Coco 18. Dezember 2016


    Hallo Ass-Locked


    Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu
    Du bist ein Troll.
    Don Phallo




    Gerade noch ein thread gefunden wo ich noch nie war… nämmlich den von Coco.




    Eine Woche vor Weihnacht New Blue Up besucht, von Sara herzlich begrüsst. (leider ohne Küsschen wie manchmal bei Anika; aber ich kenne die Suppervisorinnen auch noch nicht so gut wie der Piba ) Am letzten sonntag vor Weihnacht erstmals mit Coco im New Blue Up angebandelt und schnell festgestellt, dass sie eine ser offene Frau ist und ein guten Job macht. Schon beim reden auf dem Sofa einiges von ihr erfahren und sie von mir, und wir sind dann händchenhaltend nach oben gegangen. Zuerst für 30 Minuten gebucht, und daraus wurden dann ungeplant 90 Minuten...(kleines Päusli gemacht). Sehr schöner GFS und viel Dynamik. Beissen (sanft und mehr), krallen, fauchen, blasen, lachen, vöglen, ….., duschen, relaxierren.



    In der Relaxierrzeit blieb ich aber irgendwie im “Beobachter” von dieser Frau, das heist sie liess mich nicht ganz allein und nicht ganz aus den Augen. Ich danke sie hatte auch noch kurzere Zimmer und ist aber immer wieder schnell aufgetaucht und hat mich etwas gezenkelt, private vorführungen vor meiner nase und so, und manchmal kam sie auch ganz auf das Sofa respektv auf mich. Ein Riesenclown….:super: Da lag noch etwas in der Luft. Jedenfall habe ich mit mir ein wenig Selbstgespräche gefürt: Assi, sag ich zu mir, das ist eine Frau, wo du nicht alles vorkauen musst. Spiel mit ihr, aber lass sie vorallem mitspielen. Mach mit bei ihrem Spiel… Das wird gut..


    Ich hatte aber für eine weitere Runde eher die Vanessa:kuss: oder die Laura:kuss: im visierr wegen den Titties :happy::happy::happy: Keine von den beiden hatte aber Zeit für mich. Es war wirklich Stossverkerr in diesem club obwohl es ein Sonntag war…


    So 21uhr wieder Coco zu mir auf das Sofa beim Sprudelbad. Sie hatte sich umgezogen. In hohen roten lackstiefeln tänzelte sie auf mich zu (oben immer noch das schwarze Teil vom ersten mal aber jetzt vorsorglich im Schritt aufgeknöpft) und drückte mir die Muschi einfach aufs Maul. Jetzt merke ich dass sie selber geil geworden ist. Muschi klafft, rundherum Lust-Perlen, Wollust-Perlen… Nasse Au? Nassau? “Nassauern, Schnorren und absahnen von Inklusivleistungen” heisst doch ein kürzlich behandeltes Thema in diesem Forum. Keine ahnung was dort steht, aber jetzt bekommt “Nassauern” eine richtige Bedeutung.




    Coco schmeisst mich dann hin um mir die Zunge reinzustecken. Es folgte ein Erlebnis der Sondeklasse. Tittenspiel, Vollgasblasen und public vöglen auf dem Sofa in der etwas dunkelen Ecken. Kam selber ins Delirrium und einen richtigen Fickrausch. Alles ohne das die Frau die geilen Nuttenstiefel ausgezogen hat.


    Anspuckereien, Schläge, Nippel klemmen alles inklusiv. Coca fläuft zur Hochform auf, da sie meine Schwachstellen immer genauer orten kann. Ja,sie kann es, schliesslich haben wir ganz am Anfang einiges voneinander erfahren, nicht nur Horoskopzeug und Augenfarbe, sondern auch über Vorlieben bein Vöglen und was beim Sex besonders geil ist (Lach Leder Latex, NS ,, was eigentlich nicht) und was alles noch geiler macht. und sie nützt alles was sie von mir erfaren hat gnadenlos aus…. Weitere 80 Stutz waren fällig, aber es war fast peinlich nach dieser Vorstellung an die Kasse zu gehen und zu zalen und der Suppervisorin Sara unter die Augen zu treten. Sara meinte an der Kasse nur , wir haben ein gutes Bild abgegeben. Hört man doch gern


    Es scheint sie also nicht gestört zu haben was die Coco mit mir gemacht hat. Ich wollte mich noch bei ihr entschuldigen für das öffentliche Treiben aber Sara meinte dass das ja nicht eine Kirche sei. Wo sie recht hat , hat sie recht...


    Jetzt noch Dusche dringend nötig, Wasser, Erholung … ans heimgehen denken. Denkste!!!! Ein Scheiss-Piccolo (die Nummer 2 will Coco haben nach der Dusche und noch etwas kuscheln. Dann verschwindet sie wieder… ich war etwas verloren. Glaube es hatte auch mit den verachtenden oder verspottenden Blicken der anderen (anständigeren) Girls zu tun gehabt.




    Uups, kurz vor halb zwölf, ich sitze auf einem Sofa mitten im Grossen Raum: Jetzt kommt sie nochmals, diesmal in schwarzen latex Nutttenstieflen mit hohen Absätzten. Eine wacklige Sache zum laufen, aber geil zum anschauen und berürren.(konnten offenbar kurzfristig organisiert werden), dazu voll neue Latex- handschuhe. Ich hatte absolut keine Lust mehr an diesem Abend und schon gar nicht mit Coco. hatte ich gemeint.... Keine Chance!!! Heisst: ich habe keine Chance, weil coco die ihre nützt… Sie geht vor mir vor dem Sofa in die Hocke, ein paar Blicke gewechselt, die Laatex- händchen am Sack und anderswo gespürrt, nochmals Blicke getauscht und Coco hat grob gesagt mit einem Augenaufschlag gefragt, ob das Spiel weiter geht und ich habe mit meinem Augenaufschlag zugestimmt, ja aufgefordert, dass das Spiel fortgesetzt werden muss. Und schon war sie wieder am Blasen.


    Auch danach während dem ganzen dritten Date nicht mehr gesprochen, nur noch nonverball kommunizirt wie in manchen filmen… Wie eine Profi-Schauspielerin einen fragenden Seitenblick zur Bar geworfen, um zu sagen, dass ein weiteres Piccolo (die Nummer drei) die Sache sicher nicht schlechter machen würde. Habe wortlos zugestimmt. So geht es wirklich nur im film”signale aussenden” oder so heisst es dort. Ein Quicky hätte mehr als gereicht zum “Kommen”, aber das Outfit, die latexhand und die weichen Lippen an der Rutte und die warmen latex_Beine wie eine Schlange und meinen hals waren zu geil um aufzuhören.


    Es geht gegen Mitternacht, ladenschluss. Ein paar Girls schauen noch zu, andere sind bereits am Tischliputzen. Eine von denen, glaube es war die Adele, sprüht mir während des Doggy (Gesicht zur Wand, Arsch zur Raummitte) mit der Sprühflasche auf den Arsch und dann noch mit dem Lumpen darüber. Coco dreht nochmals voll auf. Verrücktes Huhn, voll durchgeknallt, aber das geschehen voll im Griff.


    Auf den Gongschlag abgedrückt. Sofort gehen die Lichter aus. Es war wohl schon etwas nach Mitternacht….




    Zum Glück waren die Lichter aus, sonst wäre coco vilicht noch ein viertes Mal gekommen, diesmal mit Hundehalband und Peitsche und hätte mich ins SM-Zimer hochgetretten






    Feeling für Runde eins: GFE
    Feeling für Runde zwei: One neit stand ONS am Morgen, wenn der letzten Fick abgeht
    Feeling für Runde drei: Nur noch hirnlos/animalisch. Einfach gewaltig




    :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    Grandios.


    Ausschau: Mit Coco nur noch, wenn keine Kreditkarte mit an Bord ist. Wenn die Kreditkart zuhause geblieben ist jederzit wider...






    Absolut geiler Sonntag gewesen!!! Kleiner Abzug wegen fehlende Küssli von der herzigen Rezeptionistin Sara (aber eigentlich ist sie sehr gerecht):kuss:




    So, Ass-Locked: Es reicht jetzt!
    .


    Kann aretino 2 nur beipflichten.


    lg

    ...und ich musste gehen.
    War echt ein Ablöscher. schade schade ....
    Ja nu, manchmal fällt man eben rein. :mad:

    Genau so ist es. Ein paar Reinfälle sind leider unvermeitlich . GrenzFälle vo n Abzockerei . Betrug ist es vlt noch nicht aber man fùhlt sich betrogen .
    Danke für die Warnung vor der Frau ¡
    Das rote Haus hat auch mal gute Girls ,solche Susis schaden leider dem Ruf des ganzen Haus.

    Am Samstag gegen acht Uhr mal dort vorfahren.Im Barraum 4 Damen anwesend, gar nicht so schlecht . Keine ein Traum aber alle ganz passabel ausstehenden.Also hinsetzen und Bierchen bestellen. Immerhin hatte vier weitere Gäste und es kamen nochmals zwei .
    Unterhaltung mit den Damen eher anstrengend aber es ging.
    Nach immerhin einer Stunden mit einer freudlichen vollbusigen (leicht hängend ) ins Zimmer. Duschen und dann 30 min. /Fr.100 . Mit Gummi gut geblasen worden. ZK gibts dort eher angedeutet bis gar nicht . Aber die freundliche Schwarzhaa rige war nicht ganz abgeneigt. Sex war auch ok. Ich war mit meiner Wahl mehr als zufrieden.Name war Jenny oder Gini . Eine Ost-frau ..
    Moulin Rouge liegt ausserhalb von Wolhuse Richtung Entlebuch im einstigen Landgasthof Bad.
    Wiederholungs Gefar : Bei entsprechendem Druck warum nicht. Am Wochenende in der Not auch um 3Uhr noch offen ...

    Aus meinem Bekanntenkreis sind gerade zwei Herren mit ihren "Favoritinnen" 10 Tage in den Ferien im Süden.


    Hat von euch damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Warum gehst Du davon aus, dass sie dafür Geld wollen??? Auch wgs machen Urlaub....


    Fragen wir doch am naheliegendsten den maristo seine Bekannten und ihre Favorittinnen getrennte Kassen führen¡¡¡
    Sind die vier paarweis oder zu viert in Süden verreist ???

    hmmm?


    verstehe ich jetzt nicht du hast deine Ladung in den Schlund der beiden entladen? aber vorher schreibst du sie bliesen nur mit Gummi... was gilt den nun in dem Laden FO oder nicht?


    Der Jim.M. hat es schon richtig gesagt. Und witzig!
    Bei der Delia tsunamte er den Gummi , dh. er flutete den Gummi als er geblasen wurde.


    Bei Francesca steht : Ich schickte meine Ungeborenen nach London (Gummi Hersteller London ) ins Mündchen von Francesca....


    Echt gut geschrieben!!! Danke!!!
    It
    Weitere Welt Natur Erbe Titten gibts im Blue Up bei Paula und bei Mary ..
    Paula noch sehr jung aber top . Mary um die 30, noch nicht selbst Probirrt . aber
    zugeschaut ..
    Affengeiles Tittenfick beobachtet auf dem Sofa ..

    Kürzlich an einem Samstag hatte ich Lust einen neuen Liebestempel auszuprobieren. Es verschlug mich ins Arte 42 in Dübendorf. Mit dem Lift in das dritte Stockwerk der Liegenschaft und die Türe wurde geöffnet von Michelle. Sie erklärte mir, dass an Wochenende nur zwei Damen anwesend sind. Ihre Kollegin sei aber zurzeit besetzt. Es blieb mir somit nichts anderes übrig, als es mit Michelle zu eine Aufsicht da gewesen wäre, hätte ich schon frühzeitig die Übung abgebrochen.


    Nur zwei am Samstag anwesend¿
    Heute Samstag sind immerhin vier auf dem plan
    Michelle Kristina Cleo und die strenge Jungsklavin K.
    Das Arte ist immer noch gut aber war einst eine Top Adresse...
    Heute zu teuer für das was geboten wird .
    Immerhin sehr gute Preise für Extras
    Homepage anschauen !

    mein " Man muss kein Restaurant geführt haben um zu wissen ob einem das Essen schmeckt" war die Antwort auf Deine Bemerkung (als Alemanius) wieso ich im Forum schreiben darf, obwohl ich kein Puff geführt habe....


    Ich habe auch kein Puff geführt, erlaube mir aber auch etwas Dankbarkeit zu zeigen. Und sei es nur die Dankbarkeit für Tipps, die manche Clubführer hier im forum umsonst an die Gáste abgeben , wie etwa dieser Tipp da

    Don Phallo, die Palace Bar ist nichts für Dich, geh' besser in die 50/70 Läden!:smile:


    Oder ist das etwa selbstverständlich????



    PS: Sorry wenn ich eure Unterhaltung von vorhin hier gestört habe. Wollte es nur sagen und zumm Thema zurückgehen von diesem Thema.

    Blue Up Party vom Samstag
    am Samstag war Ausflug und Partywetter. Erster Zwischenhalt in der palace-Bar. Am früher nachmittag ist an der Bar noch sehr still, aber angenehm. Da ich etwas sitzbreit bin, konnte ich mich auf 3 nebeneinander gestellten hockern setzen. Wie immer, kichernde aber nette girls. Ich hätte noch 10 weitere Stühle nehmen können und hátte doch keinem den Platz weggenommen. Dr Gratistipp , billigere clubs aufzusuchen, wurde offenbar nicht nur von dem einen herrn gelesen und umgesetzt...


    Unterwegs noch in einer Bar in Pfáffikon SZ angehalten, aber die war noch geschlossen. Also weiter nach Pfáffikon ZH. Fünf Uhr abends etwa eingetreten. Sehr nette Dame am Compi und Kasse macht den Empfang. Das muss die Anika sein. (volltreffer) Beim eintreten gibts kleine Zettelchen für Essen etc. und so Wettbewerbsnummern.


    in der Dusche ein unbekannt bekanntes Gesicht entdeckt, musste lange nachdenken, wer das ist. Angy. Angy macht jetzt Bar und Lingerie wie es aussieht
    Wo ist Camy vom TP? Wo ist Carla? Samira? Rundgang gemacht und keine entdeckt. Kleiine panik und daher ins “Resttaurant” geflüchtet . Freundliche herren am grillen, Janosch und Arpad, eine schöne Auswahl an Köstlichkeiten … ein wenig unterhalten mit ein paar Monaten Gefängnis wegen Schnellfahrens und Fachsimpeln úber Corvette, lamborghini, BMW M5,, was es halt so gibt. Wurde dann Zeit den club zu durchsuchen. Weitgekommen bin ich nicht, sonja hat mich abgefangen und auf dem sofa vererwöhnt. Kann gut deutsch und es hat mir bei ihr gepasst. Richtige Frau und etwas zum anfassen. Im Vergleich mit andern madels im blue, etwa die beschriebene Emma, hat sonja breiten Arsch; Im Vergleich zu mir aber ein Nichts. und Mit guter Laune und voll Erwartung echli über oue gegangen. Flinke Zunge mit Piercing, sehr gutes FO, Stellungen.... herrliches Doggy. Vielleicht noch ein Bericht etwas spáter.

    Dann nochmals zum grill und zum Bierfass. Es war am eindunkeln. 10 Uhr Camy, Carla Samira und andere am Rummachen draussen. Dann war da noch eine; mary aus BG! Da ist auch was dran und alles Natur. Leider kommt sie erst im September. Das heisst sie waren besetzt. Dann war da noch eine; mary aus BG! Da ist auch was dran und alles Natur. Leider kommt sie erst im September. Muss/ darf dann halt nochmals hin. Der Aussenbereich war um 10 Uhr fast voll besetzt. Keine Ahnung was zu dieser Uhrzeit in der palace -Bar abging...


    Lustig: Etwa 10 Herren im Blue Up mit Bademantel im club gesehen bei dieser Hitze.


    Gruss & :kuss:




    PS:


    In einem alten Bericht über Hygiene etc im Thema Hygiene/ Geschlechtskrankheiten/ HIV vom 10 August 2011 hat chomi geschrieben dass Listerine in der Schweiz kaum vorhanden ist.

    Riskant ist nur ein langes F-pur, besonders bei Girls die auch F-total machen.
    Aber eben: einige Tage Antibiotika, alles ist wieder gut.
    In den allermeisten Clubs gibt es nur Mundspülungen, die mehr für Zahn und Zahnfleisch sind, aber keine Bakterien umfassend killen.

    Wirklich stark ist nur Listerine - und das gibt es kaum in den Clubs, unbekannt oder zu teuer.


    Im Blue habe ich festgestellt, dass die dort wirklich Listerine haben. WC Erdgeschoss und Duschen- Bereich im Obergeschoss:super:

    Besten Dank für die vielen, sehr kompetenten Inputs - werden wir uns zu Herzen nehmen. Im nächsten Text geht sie ab wie eine Rakete!
    n Ausflug


    Wir würden euch alle gerne mal bei einem Kaffee, Bier, Whisky oder anderem Getränk bei uns kennen lernen.


    In einem anderen Zusammenhang darf man aber schon sagen "sie taut auf wie eine Rackette", nämlich dann wenn man von einer bestimmten Art Glace in Rackettenform spricht. Gibts an jedem Kiosk, und ist auch lecker.


    Komme gerne im Sommer mal auf einen Kaffee-Besuch zu euch und bringe ein paar so Racketten vom Kiosk mit. Nur so zum vergleichen mit den Racketten vom Aladin...


    DAnn schauen wir weiter. :super::happy:

    Ich verstehe nicht alles aus deinen Bericht .
    Was ist WTF ?
    Tempel Eden ?
    Operator ist vielleicht Agent oder Manager ?


    Ich denke dass die Girls nicht immer lesen und verstehen kònnen,was diese Agenten ùber sie schreiben . Agenten schreiben was die Kundschaft häufig sucht und schätzt.
    Ich wäre aber nicht erstaunt wenn ausgerechnet bei meinem Besuch zufällig noch eine oder zwei Freundinnen anwesend wären...
    Viele Besucher bleiben dann trotz den und buchen vielleicht gar einen 3er.....
    Glaub einfach nicht alles.

    Lieber spocki du hast recht esist traurig. Aber du schreibst auch ein wenig zienisch sarckastisch ! "Alles was eine WG braucht"
    Meinst du das ernst?


    Komst du eimal mit in die Palace -Bar und dann ins Brüggli nach Luzern?
    Beide Locations können eine Aufmunterung brauchen.
    Wir bringen Stimmung ohne Koks!
    Die Girls im palace-bar kichern schon wenn sie mich nur sehen. (wegen meiner Bre:lachen:ite)