vom Studio Lustkick ins nahe gelegene Latina-Studio gezogen, dort kostet die 1/2h die Hälfte (=100 Fr.)
, und alle Girls boten bisher einen guten bis sehr guten Service inkl. ZK und FO an...
Elly hat mich empfangen, in ein freies Zimmer geführt und mich mit einem Kuss begrüsst...ich wollte aber noch ihre jüngere Schwester Zoe kennenlernen, die dann auch noch ins Zimmer kam...sie haben mir einen 3er angeboten (einen 3er mit Schwestern habe ich noch nie erlebt - der ZK auf dem Foto irritiert mich allerdings, sie sehen sich aber sehr ähnlich/wie echte Schwestern)...ich habe mich aber für die etwas hellere und schlankere Zoe entschieden...
Zoe aus ![]()
junge dunkle Mulata, B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, etwas grösserer augeprägter runder Latina-Hintern, kurviger Body, aber alles straff, gepflegte weiche Haut - auf den älteren Fotos von diesem Sommer waren noch gepiercte Nippel
zu sehen, die hat sie leider entfernt, da sie Schmerzen verursacht hatten...sehr nette Art und süsses Lächeln
, Kommunikation auf span. (ich weiss nicht, ob sie Fremdsprachen beherrscht)
nach der Dusche ihren kurvigen Body erforscht inkl. ihrer kleinen leckeren rasierten Pussy, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen Lippen
...danach noch etwas gekuschelt und ihre weiche Mulata-Haut genossen ![]()
Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit jungem sympathischen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert