Die letzten Tage hier gelesen, die kleinen Clubs können die anti Corona Kampanie nicht richtig umsetzten oder einhalten.
Es verfolgt mich die ganze Zeit wie jemand so etwas denken kann. Ich verkehre mehrheiltich in kleinen Clubs und ich sehe überhaupt nicht, dass etwas nicht eingehalten wird oder die Clubs nicht das Beste geben. Warum auch, wer möchte wieder ohne Arbeit sein oder schliessen? Sicher niemand. Für mich hat sich nichts geändert, Clubs, Personal geben ihr bestes. Sauna Clubs haben Preis Leistung wo es sonst nirgens gibt, Branchen übergreifend, egal welcher Club. Fast das ganze Europa ist im Lockdow, wir hier in der Schweiz sind privilegiert, es ist viel, sehr viel offen wo andere Länder nur träumen können.
Was sich geändert hat, sind wir Menschen und die Öfnungszeiten. Hand aufs Herz, wer von uns hat nicht die letzten 8 Monate über sich selbe filosofiert? Alle, egal wo. Arbeit, zu Hause, Einkaufen, Bordell, Ferien, egal wo und wer. Kunden, WG's, Angestellte.
Ich begegne den Menschen, Kunden, Girls vorallem ruihiger, jeder versucht zu geniessen, das maximum rauszuholen wo im Moment möglich ist egal auf welche Seite des Kondoms.
Darum geniessen, geniessen, geniessen, egal wo und wann.
Ja Plan B ist meine Hochburg der Zufriedenheit, Freundlichkeit, Oase des Glücks, Hormon Balancer. Danke !!!!
Grüss an alle wo an die Bestimmumgen denken aber trotzdem geniessen können, hoffe wir sehen uns ....
Z.