FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

    War letzte Zeit auch nicht mehr so viel im B...


    ....aber jetzt wie alles augewechelt 7 Girls auf dem Plan und auch anwesend. 3 davon ganz neu, eine davon ex globe Girl munkelt man. 2 weitere sind im Anflug sollten anfangs nächste Woche anfangen......jetzt haben es sogar meine jahrenlange Favos schwer und ich werde nicht jünger und mein Konto ist nicht unbegrenzt gefüllt...yes, plan B wieder da in volle stärke und die Kunden danken es, diese Woche jeden Tag gut bis sehr gut besucht....wieder Party Time im B...


    Gruss Z.

    Hallo Jungs,


    Muss jetzt noch schnell schreiben, sollte eingentlich längs schlafen. Aber es war so geil.


    Startkomando im Plan B im 2022. Miky, Lily und Tanja. Alle 3 neue Frisuren, unwichtig. Alle 3 porno, lustig, gut drauf, sehr wichtig.


    Zuerst Haarschnitt und Bartstutzen bei Tanja inkl. Lap Dance plus...da schon sonst niemand mehr im club war, kurz vor schliessung habe sich die anderen zwei girls auch animieren lasse und es wurde rudel lap dance +. Habe echt angst gehabt lande im spital... Weekend ist vorprogramiert für mich, wer sich so was etgehen lässt, selber schuld. Einfach geil und dann noch dazu irgendeine sondern action, bis ende jan. 110.- = eintritt plus 30 min. fucking. Ab nächste woche girls nachschub...Habe keine zeit mehr zum HP studieren was genau, selber lesen, muss dringend pennen. Morgen ehh heute arbeit.


    Ahh ja noch ein gutes neues jahr.

    Gruss Z.

    Wer hätte das gedacht?


    Letze Woche, Samstag denke ich längere Besuch im B. Meine Top Favo wie immer auf höchsten Niveu, Silvi einfach brutal geil! Ohne wenn und aber. Wenn jemand zu mir passt im Bett dann dieser Frau. Aber möchte eingentlich über etwas anderes Berichten.


    Tania, nach 3 Jahre wieder back. Wir hatten immer guten Drat zu einander..aber ich kann mich nicht mehr errinern dass die so einen perfekten body und po hatte, echt wow! Zimmer weiss ich nicht, wir waren nie im horizontalen Bereich zusammen.


    Weitere Überraschung ist, sie ist gelernte Herren Coiffeurse und Barbier!!! Ich genoss es sichtlich mir die Haare schneiden zu lassen und auch der Bart war perfekt. Natürlich vorher Maria gefragt ob es ok ist. Gehe regelmässig zum profi Barbier, war aber sehr sehr zufrieden mit Tania, kein Unterschied, sie eher besser. Und dazu das ganze oben ohne!!! Fuck the hell!! Das war echt geil. 😈 Habe sie für den Haarschnitt und Bart plus die sexy Show 40 sfr. Gegeben.


    Ab sofort ist mein Haarservis nur noch im Plan B!!! Ich bin mir sicher wenn nicht viel lauft und man lieb fragt legt sie Hand auch gerne am Kopf an.


    Grüsse Z.

    Wer kennt noch Tania? 2,5 Jahre her oder 3 ? Und jetzt kommt sie dieser Woche. Plan B stockt auf. Ich kenne mindestens 2 wo jetzt schon schlaflose Nächte haben...:)


    Ok und Silvy heute, hier muss nichts gesagt weden, da schläft halb deutsch Schweiz nicht oder mindestens Region Windisch. Weiber, so so so viele schönen wo auf uns warten oder midestens in meiner Fantsie...8)^^^^

    Tag zusamnen...


    Ich habe auch die würfel geworfen und folgendes im forum ausgelesen, geschätzt.


    Vor13 Jahren aufgemacht im september, also seit September 2008 dabei.

    24 jahre denke ich...max hat mir mal seine puff laufbahn erzählt, weiss nicht mehr alles aber gebi, ägi, elegant waren sicher dabei..


    Ich freue mich so auf die party, erstes mal wo ich richtig zeit habe länger zu bleiben. Gestern abend kurz besuch 1,5 std. Alles bestens. Ahh sollte ich glück haben bei der ziehung, verzichte ich auf den preis. Jemand wo 8 monate ohne einkomnen war und wieder den sprung wagt ist überlebenskünstler und sollte belohnt werden. Ich hoffe auf fullhouse die zwei tage.


    Gruss z.

    Also ich konnte es nicht lassen und bin erst nach 23 uhr auch noch vorbei im plan b. Ohne zimmer nur kaffee, geht auch wenn mann lieb fragt.


    Club wow, einfach geil, sauber, neu eingerichtet, gemütlich an allen ecken. Möchte nicht wissen wieviel stunden hier investiert wurden.


    Mädels obwohl die meisten, alte bekannte total gut drauf, motiviert, ich bin mir nicht sicher wer mehr happy ist, dass es wieder offen ist. Wir klients, maria und max oder die girls. Also ich, für mich mega. Gute stimmumg bis zum schluss und etwas darüber.


    Ich freue mich schon wenn ich auch zeit habe und aktiv ins geschehen eingreifen kann. 1+2.10. party time... das wird wieder teueres wochenende...geil..


    Gruss Z.

    Es ist so weit!!! Trotzt all dem Geschwätz, wird wieder aufgemacht. Ich habe von sagen hören Lügen gelernt, aber das hier stimmt, bin mir fast sicher.


    Mir egal ob ich jetzt etwas zu früh verrate, die Vorfreude ist zu gross um nicht zu reagieren!! Gruss Z.

    Nach dem Hick Hack der letze Woche hier, wo sicher für jedem Clubbesitzer unangenehm ist, mir gedacht ich könnte den Spies umdrehen, provoziere gerne, aber Schmerzfrei. Mal eine Positive Überraschung.


    Samstag, Hormonspiegel bei 80% + , also ab ins B. Auf dem Weg dahin Bund Rosen gekauft, farbe orange nicht rot möchte ja nicht tot im Graben landen. :)


    Ok glückgehabt, Max nicht am arbeiten, wobei es wäre auch cool gewesen seine Reaktion zu sehen. 8o


    Maria mein Opfer an der Reception, unglaublich wie die Menschen reagieren wenn du sie unerwartet positiv überraschst und für das alltägliche Danke sagst.....unbezahlbar die Blicke der Wg's, was ich nichts? Echt für mich hast du nichts? :D:D:D


    Ja, Rest des Tages Standard, Lachen, Essen, Tanzen, Vögeln, obwohl am abend war der Club sehr gut besucht also nix mit Girls Überfluss. Trotzdem 4x30 Min. gemacht...Top. Ahhh ja Mary, egal was du sagst, machst, du bist und bleibst meine Mary for ever. 8)8)8)8)8)


    Grüsse Z.

    Total überflüssige Diskusion, wer was hat, bekommt oder nicht... ja es kommt vor auch bei ihr, vielleicht sogar mal mit dir...


    Wenn du nach Hause gehts nein schwebst mit dem Gefühl sie war nur für dich da, konnte es mir dir auch geniessen bei beidseitige Sympathie, du fast nicht laufen kannst und das dumme Grinsen für 2 Tage nicht aus den Gesicht rausbringst. Dann war es genial gespielt, jeden penny wert oder sogar echt, ist doch total egal, Hauptsache beide Seiten sind happy....


    Für die Statisten unter uns, deine Prinzesin, nein deine letzten 10 Favos waren alle unglaublich gut, echt, unschlagbar, oder? ......geniessen, geniessen, geniessen, sie lässt es dich schon wissen wenn ihr was nicht passt, sicher...


    Gruss Z.

    @Lugano 60


    Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde..

    Da darf ich doch auch mal etwas sagen...

    Das ist jetzt ein Witz oder? 10 Jahre Stammi und ehhh, ohne Worte....... :confused:


    ich habe mir überlegt ein Stempel zu machen für Saunaclubs weil überall, ich meine ohne Ausnahme überall, muss ich Eintragen....

    Die letzten Tage hier gelesen, die kleinen Clubs können die anti Corona Kampanie nicht richtig umsetzten oder einhalten.


    Es verfolgt mich die ganze Zeit wie jemand so etwas denken kann. Ich verkehre mehrheiltich in kleinen Clubs und ich sehe überhaupt nicht, dass etwas nicht eingehalten wird oder die Clubs nicht das Beste geben. Warum auch, wer möchte wieder ohne Arbeit sein oder schliessen? Sicher niemand. Für mich hat sich nichts geändert, Clubs, Personal geben ihr bestes. Sauna Clubs haben Preis Leistung wo es sonst nirgens gibt, Branchen übergreifend, egal welcher Club. Fast das ganze Europa ist im Lockdow, wir hier in der Schweiz sind privilegiert, es ist viel, sehr viel offen wo andere Länder nur träumen können.


    Was sich geändert hat, sind wir Menschen und die Öfnungszeiten. Hand aufs Herz, wer von uns hat nicht die letzten 8 Monate über sich selbe filosofiert? Alle, egal wo. Arbeit, zu Hause, Einkaufen, Bordell, Ferien, egal wo und wer. Kunden, WG's, Angestellte.


    Ich begegne den Menschen, Kunden, Girls vorallem ruihiger, jeder versucht zu geniessen, das maximum rauszuholen wo im Moment möglich ist egal auf welche Seite des Kondoms.


    Darum geniessen, geniessen, geniessen, egal wo und wann.


    Ja Plan B ist meine Hochburg der Zufriedenheit, Freundlichkeit, Oase des Glücks, Hormon Balancer. Danke !!!!


    Grüss an alle wo an die Bestimmumgen denken aber trotzdem geniessen können, hoffe wir sehen uns ....


    Z.

    Ab morgen Line Up Team Verstärkung im Plan B, super.


    - Miky nur kurz weg super Girl, schon lange im B, Service Klasse.

    - Angi fast 2 Jahre weg, wieder da also ich habe die super in Erinnerung, bin sicher nicht alleine.

    - Marta, wie ich gehört habe junges, liebes, hübschen Mädel.


    Freue mich sehr auf die Verstärkung.....gruss z.

    Wollte mich noch beim Plan B für die geile Zeit nach Lock down bedanken. Es gibt kein vergleichbaren Club wo so familiär rüber kommt wie hier. Vorallem mich aber bei Silvi danken für ihren Einsatz, sie hat sich die Ferien mehr als verdient.


    Danke!!! Gruss Z.

    ehhh gibt es zwei Plan B? Bin 2-4 x die Woche dort und solche Stimmung dort nie erlebt. Ok ich versuche immer gute Laune mitzunehmen aber langweillig ist mir dort nie. Alle Mädchen inkl. die neuen sind activ, freundlich und ich gehe nur mit einer ins Zimmer seit Monaten.


    Gruss Z.

    Brasil im Plan B, Aline oder so Hauptsache Samba, konnte sie letzte Woche kennen lehrnen als sie sich vorstellen kamm. Meine portugiesische Kenntnisse funktionieren noch. Sehr sympatisches Girl, lachen, lachen, tanzen....so wie ich die Latinas kenne...cool mal was neues...


    Und etwas positives wird es auch noch haben für mich, meine Favos Silvy, Miky werden mehr Zeit haben für mich.....gerade nachgezählt seit dem 8.6. War ich 8x Plan B.....mein Konto da schaue ich lieber nicht rein......


    Grüsse Z, haut rein egal wo ihr gerade die Weiber zähmt...viel Spass..

    Gestern Plan B, mir hat es sehr gut gefallen. Am jede Ecke ersichtlich es wird geschaut, geputzt, kontrolliert, umgestellt, gelüftet, umgesetzt. Obwohl Club gut besucht nicht überlaufen. Maria, Sina und alle Girls super gut drauf. Zimmer mit meine Favos Traum. Aber das Beste für mich, trotzt der Massnahmen kein Spass Abbruch, es war super lustig, viel gelacht, wieder viele bekannte Gesichter gesehen.


    Gruss Z.


    PS. Wenn es überall so fast neben bei umgesetzt wird, freue ich mich sehr auf die jagt Saison.

    Ja ich kann es auch kaum erwarten, Weekend durchgearbeitet also immer noch ohne Clubbesuch. Hoffe so sehr ich kann heute das Plan B Team nach so lange Zeit begrüssen!!!!


    Es geht los auch für mich!


    Gruss Z.

    jupii jupii es ist so weit!!! Montag 8.6. Gehen die Türen im Plan B auf!! Wie ich mich freue. So als ich vor 3 Jahren erstes mal die Clubwelt entdeckt habe. Danke danke danke egal wer oder was dazu beigetragen hat, es ist nicht September sondern anfangs Juni!!! Danke!


    Und das Line up, Traum und Untergang für mich. SILVI UND MIKI, MIKI UND SILVI von Anfang an dabei!!! Crazy Bety und crazy Georgi. Traum Po Daria und Party Girl Jenny.


    Ich werde die nächste Tage nichts schafen, mich unendlich freuen.


    Maria, Sina und Max ich wünsche Euch von Herzen guten Start und viele zufriedene Kunden.


    Gruss Z.

    Plan B ich vermisse Euch, ich vemisse Euch so richtig fest.


    Bleib standhaft, mit Glück gesegnet, gesund, optimistisch!

    Zum Glück habe ich die letzten Tage als noch offen war total übertrieben und geniessen können wie ein Pascha und König zusammen. Ich werde Euch von Anfang an wieder regelmässig besuchen, unterstützen weil erst jetzt ist so richtig klar was für ein Paradies ich hatte.


    Freue mich Euch so schnell wie möglich zu sehen, besuchen.

    Liebste Grüsse Z.

    Hallo zusammen,


    Meine volle Unterstützung, Service Anpassung geht voll in Ordnung, bin froh das die Clubs nicht ganz zumachen. Ausserdem sollten immer Mädels selbst entscheiden was im Angebot steht aber das hatten wir schon....


    Gruss Z.

    @J-GS“die schätzen Leute wie wir, Bewegung ins Spiel bringen, Initiative!“


    Ja werde mich wohl im nächsten Club outen müssen, ist ja wieder Ostern so fällt ein hüpfender Osterhassse weniger auf. Meine Tanzlust, Dancenzeflor Initiative wird von den meisten Mädchen eher positiv gewertet. Obwohl auch die sich hinterher fragen welche Psychiatrie gerade nach mir fandet oder welche Substanzen mich dazu bringen im Bademantel John Travolta nachzuahmen.

    Bei den männlichen Gästen ist die Brechreitz Grenze viel tiefer angesetzt, die hassen mich offenkundig von Anfang an. Alles nicht so wichtig, hauptsache Spass, Respekt, Umsatz und meine Zufriedenheit stimmen.

    Gibt Mädels die sich über mich verkaufen und es mir auch offen sagen. “ Tanz mit mir damit ich meine Kurven auch mal vertikal und nicht nur horizontal oder sitzend presentieren kann.“ Ja und es stimmt, meistens fällt das Sofa sitzen weg und sie verkaufen sich direkt ohne bla bla bla. Nein bin leider nicht Umsatz beteilligt aber der Spassfaktor ist sehr hoch.


    Gruss Z.

    Eventuell am Thema vorbei, aber wollte es doch mal loswerden... ;-)


    Nicht ganz verstehen kann ich, dass einzelne von den hübschen jungen Damen manchmal kaum Küssen wollen, aber Blasen ohne machen sie ohne mit der Wimper zu zucken... :P


    Mein kleiner muss wohl den atraktiveren Eindruck hinterlassen... :saint:

    Was weckt bei dir selber mehr Emotionen, nicht geiheit. ZK oder BJ? Ich frage oder verlange nie nach Service, lasse es einfach fliessen, versuche eher der aktive part sein. Bekomme fast nie Zk oder Küssen. Ich denke, meine persönliche Meinung ZK sind zwang oder sehr sehr viel Sympathie.


    Gruss Z.

    Hallo Jungs,

    Obwohl ich hier etwas gegen Strom schwimme, ich habe im FB nur positive Erfahrungen im Versage gemacht aber es stimmt ich tanze sehr sehr gerne, trinke wenig, mache gleich eher mehr Zimmer. Ein Teil der Girls Tanzen auch gerne mit oder ohne Freier, die Mädels sind ja nicht 50, 60, 70 sondern 20 und auch wenn sie arbeiten, spass muss sein. Aber eigentlich wollte ich nur fragen in welchem Club es ein Disko Tag gibt, finde es nicht. Danke Jungs.


    Gruss Z.

    CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"

    War das jetzt echt ernst gemeint? Nöö oder? In der Schweiz sterben an der jährliche Grippe. Gegen 2500 Menschen. An der Corona Grippe weltweit 361. Es ist so einfach Panik zu verbreiten. Sollte sich aber mal ein richtig aggressiver Virus pandemieartig verbreiten dann bei der globalen Vernetzung echte Gefahr. Aber jetzt im Moment kannst du mit uns allen (psychisch) kranken unbesorgt die gleichen Weiber vögeln. :)

    Umstieg auf neue moderne Technologie macht Sinn und bringt sicher für die Administration und User viele Vorteile. Scheint auch alles in guter Performance, Übersichtlichkeit zu funktionieren. Aber die ungelesenen Beiträge vermisse ich sehr, sollte wieder implementiert werden, bitte.


    Gruss Z.

    Hallo Jungs,


    Hoffe euere Start im 2020 war wie bei mir perfekt. Wenn nicht Kopf hoch kommt sicher besser!!!


    Ich würde gerne wieder etwas mehr Berichte schreiben aber ich hänge seit Herbst 2019 im B fest. Und es wiederholt sich alles.


    Trotzdem muss ich meinen zwei top top wg's ein Dankeschön aussprechen. Miki und Silvi oder Silvi und Miki. Was für Frauen, von super stolz über super sexy bis zum super lieb ist alles drinn. Ich fühle mich wie in Paradies.


    Letzte Mittwoch, Freitag und Sonntag je ein Zimmer mit beiden gemacht,nein kein trio. Ich brauche jedes mal mindestens 24 Std. um runter zu kommen, unbeschreiblich schön. Dieses Gefühl kenne ich gut aber nicht regelmässig bei gleicher Frau und schon gar nicht kumuliert von zwei verschidenen am gleichen Tag dazu noch jedes mal....Service Granaten, für mich im Moment ohne Konkurrenz. Aber Geschmäcker sind verschieden.


    Ich wünsche euch allen top 2020!!!


    Gruss Z.

    Die Böcke danken dem Plan-B für das geile 2019

    Hallo zusammen, Letzter Tag des Jahres ist schon recht fortgeschritten, trotzdem möchte ich mir kurz Zeit nehmen ein paar Worte als Dankeschön hier zu schreiben.


    Danke an das gesamte Plan B Team für das beinahe perfekte Clubjahr 2019!


    Ich möchte mich als erstes bei der Clubleitung bedanke. Maria, Sina und Max sind stehts freundliche, angenehme, professionelle und herzliche Gastgeber. Ich schätze vorallem die Ruhe mit welcher jede Situation gelöst wird, die stehts gute und lustige Laune wo sehr viel zum gesamt Club Erlebniss beiträgt in einem Umfeld wo nicht immer Stressfrei ist. Ich würde sagen wir sind Freunde geworden. DANKE! :super: Nicht zu vergessen ist das Küchenangebot wo sehr gut gepflegt wird von allen Drei.


    Die Girls. Ich möchte sehr gerne einzelne Mädchen hier hervorheben aber es wäre nicht faire weil alle und ich buche bei weitem nicht alle mir so viel geben. Sich immer sehr freundlich, lustig, anständig benehmen. Egal ob persönliche Gespräche, Lachen, Tanzen, Kochen, Essen, Trinken, Sex von hart bis zart, erotik , Scheiss anstellen. Ich gehe offt heim mit Bauchschmerzen von Lachen, ausgeschossen, glücklich. Einfach erste Klasse Mädchen, DANKE EUCH!! Ich liebe euch alle!:verliebt::verliebt::verliebt:


    Die Kunden. Auch hier möchte ich mich auch bei allen bedenken. Die meisten geile Typen, immer offen für Gespräche, einige Freunde geworden, Kollegen. In einem Umfeld wo für uns Böcke unnatürlich ist, gegen natur. Wenn deine Prinzessin wo du gar nicht möchtest aber trotzdem so viel Gefühle hast gerade genau mit diesem Typ aufs Zimmer geht und dabei noch lacht. Kennt jede von uns oder? :smile: Bitte einfach nicht vergessen, mich inkl. wo wir sind und mit was wir diese Freuden bekommen, mit Tickets. Respekt, Ruhe und Gelassenheit ist gefragt.


    Plan B für 2020 bitte keine grossen Vorsätze, bleib so wie Ihr seit. DANKE DANKE DANKE:kuss:


    Gruss Z.

    Ich kenne keinen wo regelmässig ausser einer Ausnahme in Saunaclubs geht und nicht x tausende oder x 10 000.- für angebliche Hilfe, Liebe einer Wg gegeben hat. Vor allem am Anfang unsere Clubkarierre sind wir sehr anfällig, mich inklusive.Gibt Girls wo sich auf Anfänger spezialisieren. Bin mir sicher wenn wir hier uns offen Namen austauschen würden, würde das grosse Kotzen, Haareraufen, Staunen kein Ende nehmen. Weil so viele regelmässige Sauna Clubs Feier sind wir nicht. Wir vögeln mehr oder weniger alle die gleiche Frau und wenn sie ausserhalb ihren Service an Geld kommt, dann sind x von uns bei der gleiche im Konto Auszug.


    Z.

    Jungs ihr seid richtig gemein. Marina. Nein DIE MARINA aus FB ist im Neuenof!!! Und niemand sagt etwas, überghitzter Atomreaktor. Turbo Frau, ich wette Zulauf ohne Ende perma besetzt, einfersucht Szenen am Laufband. Vorallem die jüngeren offt überfordert.


    Scheisse Marina in meiner Nähe das wird teuer. Heute nich auf Plan, zum Glück:smile:


    Gruss Z.

    Gehe ich von dem richtig aus die Aktionstage ....ehh Budgetüberziehen...wurden in den Dezember verlängert? Geil, schade kann ich nicht bei euch einziehen, würde auch putzen, kochen, waschen, versprochen.


    Neues Gesicht im B....Zucker süss, unschuldig, zu jung für mich...im Moment gibt es nur eine dort. Silvi und Miki oder Miki und Silvi, beide der Zestörerklasse.


    Gruss Z.

    Also ich würde mich auch ganz bescheiden zum Stammbaum im B zählen. Aus meiner Sicht hat sich viel getan. Früher offt fast alleine im Club was Bademantelträger anbetrifft, heute fast durchgehend 5-6 Böcke oder mehr anwesend, aber mit viel Wechsel. So Langzeitsitzer wie mich hat es eher nur noch am Weekend, wenn überhaupt. Für mich optimal weil ich gerne Gesellschaft habe und die beste Stimmung im Club herrscht, wenn alle Girls Minimum zwei Tickets haben.


    Aber was nützt mir Aktionsplan, Preisreduziert, Sonderangebote.....habe noch nie so viel im B ausgeben wie letzten Monat. Ihr ruiniert mich!!!...also Ihr, ...Sie...


    Draussen eher kühl, ok kriegt jeden wenn sie will....im Zimmer? Sagt euchdie Region im südlichen Polarmeer etwas? Die brüllenden vierziger genannt wird? Ganzes Jahr Sturm mit Wellenhöhen von 8-12 m? Nein? Dann, aber bitte mit vorsicht Silvi buchen, shit ist die gut. Bin letzten Monat nie unter 4 Zimmer Heim, Sexaustrahlung puur. Nicht ich fühle mich, ich bin wieder 25 Jahre jung!


    Ich habe hier im Forum 2-3 über Marina aus FB geschrieben, überhizter Atomreaktor......sorry an Sivi kommt sie nicht ran, die ist jetzt echt ne bomben Frau ohne Konkurrenz!!!!


    Es ist ja nicht so als würde mich Daria, Carina, Georgi, Stella und vorallerm Miki:verliebt: (fast 4 Monate auf sie gewartet) kalt lassen, ich komme einfach an dieser Frau nicht vorbei. Nein keine Spur von verliebt, sondern Erotik, Sexaustrahlung in reinster Form und die Zimmer dazu, fuck the hell!!! Wenn ich nichts zum Essen hätte, ich würde mein letztes Geld für die Zeit mit Ihr ausgeben.


    Gruss Z.


    Zum Schluss, als wir miteinander das Bett frisch anzogen, sangen wir miteinander das Lied "Vamos de la Playa", welches aus den 80-er Jahren ist. Grund, da dieses Lied gerade im Hintergrund lief und die Maya und ich lieben beide sehr diesen Song.


    Einen Sommerhit, der eingentlich als Protestsong gegen Atomwaffen geschrieben wurde im Club mit ne WG zu singen. Warum ist das Puff leben so viel anderes als draussen? Es sind es doch genau diese kleinen Erlebnisse wo uns danach zu Hause mit Glück und Zufriedenheit erfüllen und nicht das reine Vögel. Oder bin ich hier der einzige Romantiker?


    Gruss Z.

    Morgen....


    Max, du brauchst keine neue Preise, keine neuen Girls (also Girls, mehr schon)...du brauchst einen Kommunikationsmanager...:smile::smile::smile::



    Da kommt ja keine draus. Also ganz einfach für mich. Hingehen 100.- hinlegen für Eintritt plus erste halbe Stunde. Für trio 50.- nachlegen. Für mehr Einzelservice 90.- a 30 min. nachhzahlen. Richtig?


    Bitte simpel schreiben, für die wo Hirnblut am einem anderen Ort brauchen, bitte.


    Gruss Z.

    Muss einfach vor dem einschlafen noch kurz was schreiben.....längere Bericht folgt...


    MIKI ist back nach fast vier Monaten!! Gegen 10 kg runter, sehr gut drauf, aktiv auf Kundensuche.....wow..


    Später schreibe ich länger über Maria, Mary, Silvy und Miki, jetzt muss erst mal ein Paar Stunden schlafen.


    eins noch Silvy und Miki haben sich zusammengerauft und biten sich sehr aktiv zusammen für trios an....sehr sehr verlockend, verstehe aber die Preise nicht. Muss ich die halbe Stunde als Eintritt bezahlen und danach den triopreis oder nur die 50.- Aufpreis dazu?


    Gruss Z.

    Samstag wie hier versprochen ins B hin.....


    Irgendwie ist etwa falsch, warum kosten mich Sondernaktionen, Sondernagebote oder wie heisst dieses Clubmagnet wieder, unter dem Strich mehr als geplant obwohl es eingentlich zum Paaren ehh Sparen da sein soll. Und warum bin ich immer Opfer?


    Plan A war klar Kurzbesuch mit max. 2x 30 min.


    Daraus wurde Plan B 4 x 30 min.


    Was im Plan C endete mit folgenden Girls.


    1. 30 min. Silvi....:verliebt::verliebt::verliebt:


    2. 30 min. Silvi...:teuflisch::teuflisch::teuflisch:


    3. 30 min. Silvi...:pornostar::pornostar::pornostar:


    4. 30 min. Silvi...ich sagte ich kann nicht mehr, sie sagte jetzt machen wir plan b ich übernehme....fuck the hell bin zu jung zum sterben...



    Wurde anstatt Kurzbesuch um 02:10 Uhr höflich aber bestimmt nach Hause geschickt.
    Sonntag, den ganzen Sonntag durchgepennt....krass diese Frau...


    Sie, diesses süsses Luder hier mitgelesen und gewusst ich komme, mich abgefangen und nicht mehr losgelassen.


    Ja seit Samstag kämpfe ich aktiv dagegen sie nicht als Favo zu haben, denn am Donnerstag ja Miki kommt. Beide spielen in der gleiche Liga, der Zestörrer Klasse. Hot, sexy, mörderisch.


    Irgendwie bin ich gerne Opfer aber bitte lässt mich führen und kein Plan B mehr, bitte.


    Gruss Z.

    Seit dem ich in diesem Forum mitlese flammen immer die gleichen Diskussion auf, wie zum Beispiel Tagespläne und Service Beschreibung. Es gibt wirklich sehr schlechte Beispiele. Hier müssten aber alle Kritiker verstummen oder loben. Für mich eins der Besten Tages / Girls Clubseiten mit Rubriken wie Tatoos und Piersing. Keine Ahnung ob die Fotos bearbeitet sind aber auch der Fotograf weiss was er tut.


    Hmm mal Richtung Norden eine Affäre riskieren, vielleicht findet sich eine wo mir den Unterschied zwischen Ablichtung und Realität näher bringt. :teuflisch::teuflisch::teuflisch:


    Gruss Z.