Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann es sein dass sie letztes jahr kurzes gastspiel im zeus gehabt hat? So um ende sommer. "Suche" oder würde sie zum einem drink gerne einladen, wenn es die "richtige" sascha wäre..danke euch gruss z

    So jetzt hat der Blackfriday auch im B Einzug gefunden, gemäss HP auch auf Samstag ausgedehnt. Mit "neuen" Girls wo ich fast alle von anderen Clubs her kenne. Für mich gibt es eh nur meine Favos seit Jahren.


    Wow so lange ich nicht mehr gesschrienen, aber irgend wie dreht sich hier immer ums gleiche...rein, raus für best Konditionen 😀


    Gruss P.

    Don ich fühle jedes Wort mit dir, selber bitter erfahren. Nachträglich gibt es eingetlich nur eins, die unglaublich intensive Zeit mit eine Traumfrau wo dir eine Welt zwischen Liebe, Erotik, Sex, Warheit, Trug und Lügen geöffnet hat welche es nur in der sexpay Dimension gibt.


    Ich bin 100% überzeugt das sich eine WG auch verliebt und die Zeit gleich geniesst wie du. Aber mit diesem Job die Gefülle "schnell" vergänglich sind und sie immer reallistisch, rechnerisch bleibt und nie ein gutes Geschäft ausschläg vorallem wenn es um die Zukunfabsicherung geht.


    Gruss Z.

    War letzte Zeit auch nicht mehr so viel im B...


    ....aber jetzt wie alles augewechelt 7 Girls auf dem Plan und auch anwesend. 3 davon ganz neu, eine davon ex globe Girl munkelt man. 2 weitere sind im Anflug sollten anfangs nächste Woche anfangen......jetzt haben es sogar meine jahrenlange Favos schwer und ich werde nicht jünger und mein Konto ist nicht unbegrenzt gefüllt...yes, plan B wieder da in volle stärke und die Kunden danken es, diese Woche jeden Tag gut bis sehr gut besucht....wieder Party Time im B...


    Gruss Z.

    Hallo Jungs,


    Muss jetzt noch schnell schreiben, sollte eingentlich längs schlafen. Aber es war so geil.


    Startkomando im Plan B im 2022. Miky, Lily und Tanja. Alle 3 neue Frisuren, unwichtig. Alle 3 porno, lustig, gut drauf, sehr wichtig.


    Zuerst Haarschnitt und Bartstutzen bei Tanja inkl. Lap Dance plus...da schon sonst niemand mehr im club war, kurz vor schliessung habe sich die anderen zwei girls auch animieren lasse und es wurde rudel lap dance +. Habe echt angst gehabt lande im spital... Weekend ist vorprogramiert für mich, wer sich so was etgehen lässt, selber schuld. Einfach geil und dann noch dazu irgendeine sondern action, bis ende jan. 110.- = eintritt plus 30 min. fucking. Ab nächste woche girls nachschub...Habe keine zeit mehr zum HP studieren was genau, selber lesen, muss dringend pennen. Morgen ehh heute arbeit.


    Ahh ja noch ein gutes neues jahr.

    Gruss Z.

    Wer hätte das gedacht?


    Letze Woche, Samstag denke ich längere Besuch im B. Meine Top Favo wie immer auf höchsten Niveu, Silvi einfach brutal geil! Ohne wenn und aber. Wenn jemand zu mir passt im Bett dann dieser Frau. Aber möchte eingentlich über etwas anderes Berichten.


    Tania, nach 3 Jahre wieder back. Wir hatten immer guten Drat zu einander..aber ich kann mich nicht mehr errinern dass die so einen perfekten body und po hatte, echt wow! Zimmer weiss ich nicht, wir waren nie im horizontalen Bereich zusammen.


    Weitere Überraschung ist, sie ist gelernte Herren Coiffeurse und Barbier!!! Ich genoss es sichtlich mir die Haare schneiden zu lassen und auch der Bart war perfekt. Natürlich vorher Maria gefragt ob es ok ist. Gehe regelmässig zum profi Barbier, war aber sehr sehr zufrieden mit Tania, kein Unterschied, sie eher besser. Und dazu das ganze oben ohne!!! Fuck the hell!! Das war echt geil. 😈 Habe sie für den Haarschnitt und Bart plus die sexy Show 40 sfr. Gegeben.


    Ab sofort ist mein Haarservis nur noch im Plan B!!! Ich bin mir sicher wenn nicht viel lauft und man lieb fragt legt sie Hand auch gerne am Kopf an.


    Grüsse Z.

    Wer kennt noch Tania? 2,5 Jahre her oder 3 ? Und jetzt kommt sie dieser Woche. Plan B stockt auf. Ich kenne mindestens 2 wo jetzt schon schlaflose Nächte haben...:)


    Ok und Silvy heute, hier muss nichts gesagt weden, da schläft halb deutsch Schweiz nicht oder mindestens Region Windisch. Weiber, so so so viele schönen wo auf uns warten oder midestens in meiner Fantsie...8)^^^^

    Tag zusamnen...


    Ich habe auch die würfel geworfen und folgendes im forum ausgelesen, geschätzt.


    Vor13 Jahren aufgemacht im september, also seit September 2008 dabei.

    24 jahre denke ich...max hat mir mal seine puff laufbahn erzählt, weiss nicht mehr alles aber gebi, ägi, elegant waren sicher dabei..


    Ich freue mich so auf die party, erstes mal wo ich richtig zeit habe länger zu bleiben. Gestern abend kurz besuch 1,5 std. Alles bestens. Ahh sollte ich glück haben bei der ziehung, verzichte ich auf den preis. Jemand wo 8 monate ohne einkomnen war und wieder den sprung wagt ist überlebenskünstler und sollte belohnt werden. Ich hoffe auf fullhouse die zwei tage.


    Gruss z.

    Also ich konnte es nicht lassen und bin erst nach 23 uhr auch noch vorbei im plan b. Ohne zimmer nur kaffee, geht auch wenn mann lieb fragt.


    Club wow, einfach geil, sauber, neu eingerichtet, gemütlich an allen ecken. Möchte nicht wissen wieviel stunden hier investiert wurden.


    Mädels obwohl die meisten, alte bekannte total gut drauf, motiviert, ich bin mir nicht sicher wer mehr happy ist, dass es wieder offen ist. Wir klients, maria und max oder die girls. Also ich, für mich mega. Gute stimmumg bis zum schluss und etwas darüber.


    Ich freue mich schon wenn ich auch zeit habe und aktiv ins geschehen eingreifen kann. 1+2.10. party time... das wird wieder teueres wochenende...geil..


    Gruss Z.

    Es ist so weit!!! Trotzt all dem Geschwätz, wird wieder aufgemacht. Ich habe von sagen hören Lügen gelernt, aber das hier stimmt, bin mir fast sicher.


    Mir egal ob ich jetzt etwas zu früh verrate, die Vorfreude ist zu gross um nicht zu reagieren!! Gruss Z.

    Nach dem Hick Hack der letze Woche hier, wo sicher für jedem Clubbesitzer unangenehm ist, mir gedacht ich könnte den Spies umdrehen, provoziere gerne, aber Schmerzfrei. Mal eine Positive Überraschung.


    Samstag, Hormonspiegel bei 80% + , also ab ins B. Auf dem Weg dahin Bund Rosen gekauft, farbe orange nicht rot möchte ja nicht tot im Graben landen. :)


    Ok glückgehabt, Max nicht am arbeiten, wobei es wäre auch cool gewesen seine Reaktion zu sehen. 8o


    Maria mein Opfer an der Reception, unglaublich wie die Menschen reagieren wenn du sie unerwartet positiv überraschst und für das alltägliche Danke sagst.....unbezahlbar die Blicke der Wg's, was ich nichts? Echt für mich hast du nichts? :D:D:D


    Ja, Rest des Tages Standard, Lachen, Essen, Tanzen, Vögeln, obwohl am abend war der Club sehr gut besucht also nix mit Girls Überfluss. Trotzdem 4x30 Min. gemacht...Top. Ahhh ja Mary, egal was du sagst, machst, du bist und bleibst meine Mary for ever. 8)8)8)8)8)


    Grüsse Z.

    Total überflüssige Diskusion, wer was hat, bekommt oder nicht... ja es kommt vor auch bei ihr, vielleicht sogar mal mit dir...


    Wenn du nach Hause gehts nein schwebst mit dem Gefühl sie war nur für dich da, konnte es mir dir auch geniessen bei beidseitige Sympathie, du fast nicht laufen kannst und das dumme Grinsen für 2 Tage nicht aus den Gesicht rausbringst. Dann war es genial gespielt, jeden penny wert oder sogar echt, ist doch total egal, Hauptsache beide Seiten sind happy....


    Für die Statisten unter uns, deine Prinzesin, nein deine letzten 10 Favos waren alle unglaublich gut, echt, unschlagbar, oder? ......geniessen, geniessen, geniessen, sie lässt es dich schon wissen wenn ihr was nicht passt, sicher...


    Gruss Z.

    Die letzten Tage hier gelesen, die kleinen Clubs können die anti Corona Kampanie nicht richtig umsetzten oder einhalten.


    Es verfolgt mich die ganze Zeit wie jemand so etwas denken kann. Ich verkehre mehrheiltich in kleinen Clubs und ich sehe überhaupt nicht, dass etwas nicht eingehalten wird oder die Clubs nicht das Beste geben. Warum auch, wer möchte wieder ohne Arbeit sein oder schliessen? Sicher niemand. Für mich hat sich nichts geändert, Clubs, Personal geben ihr bestes. Sauna Clubs haben Preis Leistung wo es sonst nirgens gibt, Branchen übergreifend, egal welcher Club. Fast das ganze Europa ist im Lockdow, wir hier in der Schweiz sind privilegiert, es ist viel, sehr viel offen wo andere Länder nur träumen können.


    Was sich geändert hat, sind wir Menschen und die Öfnungszeiten. Hand aufs Herz, wer von uns hat nicht die letzten 8 Monate über sich selbe filosofiert? Alle, egal wo. Arbeit, zu Hause, Einkaufen, Bordell, Ferien, egal wo und wer. Kunden, WG's, Angestellte.


    Ich begegne den Menschen, Kunden, Girls vorallem ruihiger, jeder versucht zu geniessen, das maximum rauszuholen wo im Moment möglich ist egal auf welche Seite des Kondoms.


    Darum geniessen, geniessen, geniessen, egal wo und wann.


    Ja Plan B ist meine Hochburg der Zufriedenheit, Freundlichkeit, Oase des Glücks, Hormon Balancer. Danke !!!!


    Grüss an alle wo an die Bestimmumgen denken aber trotzdem geniessen können, hoffe wir sehen uns ....


    Z.

    Ab morgen Line Up Team Verstärkung im Plan B, super.


    - Miky nur kurz weg super Girl, schon lange im B, Service Klasse.

    - Angi fast 2 Jahre weg, wieder da also ich habe die super in Erinnerung, bin sicher nicht alleine.

    - Marta, wie ich gehört habe junges, liebes, hübschen Mädel.


    Freue mich sehr auf die Verstärkung.....gruss z.

    Wollte mich noch beim Plan B für die geile Zeit nach Lock down bedanken. Es gibt kein vergleichbaren Club wo so familiär rüber kommt wie hier. Vorallem mich aber bei Silvi danken für ihren Einsatz, sie hat sich die Ferien mehr als verdient.


    Danke!!! Gruss Z.

    ehhh gibt es zwei Plan B? Bin 2-4 x die Woche dort und solche Stimmung dort nie erlebt. Ok ich versuche immer gute Laune mitzunehmen aber langweillig ist mir dort nie. Alle Mädchen inkl. die neuen sind activ, freundlich und ich gehe nur mit einer ins Zimmer seit Monaten.


    Gruss Z.

    Brasil im Plan B, Aline oder so Hauptsache Samba, konnte sie letzte Woche kennen lehrnen als sie sich vorstellen kamm. Meine portugiesische Kenntnisse funktionieren noch. Sehr sympatisches Girl, lachen, lachen, tanzen....so wie ich die Latinas kenne...cool mal was neues...


    Und etwas positives wird es auch noch haben für mich, meine Favos Silvy, Miky werden mehr Zeit haben für mich.....gerade nachgezählt seit dem 8.6. War ich 8x Plan B.....mein Konto da schaue ich lieber nicht rein......


    Grüsse Z, haut rein egal wo ihr gerade die Weiber zähmt...viel Spass..

    Gestern Plan B, mir hat es sehr gut gefallen. Am jede Ecke ersichtlich es wird geschaut, geputzt, kontrolliert, umgestellt, gelüftet, umgesetzt. Obwohl Club gut besucht nicht überlaufen. Maria, Sina und alle Girls super gut drauf. Zimmer mit meine Favos Traum. Aber das Beste für mich, trotzt der Massnahmen kein Spass Abbruch, es war super lustig, viel gelacht, wieder viele bekannte Gesichter gesehen.


    Gruss Z.


    PS. Wenn es überall so fast neben bei umgesetzt wird, freue ich mich sehr auf die jagt Saison.

    jupii jupii es ist so weit!!! Montag 8.6. Gehen die Türen im Plan B auf!! Wie ich mich freue. So als ich vor 3 Jahren erstes mal die Clubwelt entdeckt habe. Danke danke danke egal wer oder was dazu beigetragen hat, es ist nicht September sondern anfangs Juni!!! Danke!


    Und das Line up, Traum und Untergang für mich. SILVI UND MIKI, MIKI UND SILVI von Anfang an dabei!!! Crazy Bety und crazy Georgi. Traum Po Daria und Party Girl Jenny.


    Ich werde die nächste Tage nichts schafen, mich unendlich freuen.


    Maria, Sina und Max ich wünsche Euch von Herzen guten Start und viele zufriedene Kunden.


    Gruss Z.

    Plan B ich vermisse Euch, ich vemisse Euch so richtig fest.


    Bleib standhaft, mit Glück gesegnet, gesund, optimistisch!

    Zum Glück habe ich die letzten Tage als noch offen war total übertrieben und geniessen können wie ein Pascha und König zusammen. Ich werde Euch von Anfang an wieder regelmässig besuchen, unterstützen weil erst jetzt ist so richtig klar was für ein Paradies ich hatte.


    Freue mich Euch so schnell wie möglich zu sehen, besuchen.

    Liebste Grüsse Z.

    Hallo zusammen,


    Meine volle Unterstützung, Service Anpassung geht voll in Ordnung, bin froh das die Clubs nicht ganz zumachen. Ausserdem sollten immer Mädels selbst entscheiden was im Angebot steht aber das hatten wir schon....


    Gruss Z.

    @J-GS“die schätzen Leute wie wir, Bewegung ins Spiel bringen, Initiative!“


    Ja werde mich wohl im nächsten Club outen müssen, ist ja wieder Ostern so fällt ein hüpfender Osterhassse weniger auf. Meine Tanzlust, Dancenzeflor Initiative wird von den meisten Mädchen eher positiv gewertet. Obwohl auch die sich hinterher fragen welche Psychiatrie gerade nach mir fandet oder welche Substanzen mich dazu bringen im Bademantel John Travolta nachzuahmen.

    Bei den männlichen Gästen ist die Brechreitz Grenze viel tiefer angesetzt, die hassen mich offenkundig von Anfang an. Alles nicht so wichtig, hauptsache Spass, Respekt, Umsatz und meine Zufriedenheit stimmen.

    Gibt Mädels die sich über mich verkaufen und es mir auch offen sagen. “ Tanz mit mir damit ich meine Kurven auch mal vertikal und nicht nur horizontal oder sitzend presentieren kann.“ Ja und es stimmt, meistens fällt das Sofa sitzen weg und sie verkaufen sich direkt ohne bla bla bla. Nein bin leider nicht Umsatz beteilligt aber der Spassfaktor ist sehr hoch.


    Gruss Z.

    Eventuell am Thema vorbei, aber wollte es doch mal loswerden... ;-)


    Nicht ganz verstehen kann ich, dass einzelne von den hübschen jungen Damen manchmal kaum Küssen wollen, aber Blasen ohne machen sie ohne mit der Wimper zu zucken... :P


    Mein kleiner muss wohl den atraktiveren Eindruck hinterlassen... :saint:

    Was weckt bei dir selber mehr Emotionen, nicht geiheit. ZK oder BJ? Ich frage oder verlange nie nach Service, lasse es einfach fliessen, versuche eher der aktive part sein. Bekomme fast nie Zk oder Küssen. Ich denke, meine persönliche Meinung ZK sind zwang oder sehr sehr viel Sympathie.


    Gruss Z.

    Hallo Jungs,

    Obwohl ich hier etwas gegen Strom schwimme, ich habe im FB nur positive Erfahrungen im Versage gemacht aber es stimmt ich tanze sehr sehr gerne, trinke wenig, mache gleich eher mehr Zimmer. Ein Teil der Girls Tanzen auch gerne mit oder ohne Freier, die Mädels sind ja nicht 50, 60, 70 sondern 20 und auch wenn sie arbeiten, spass muss sein. Aber eigentlich wollte ich nur fragen in welchem Club es ein Disko Tag gibt, finde es nicht. Danke Jungs.


    Gruss Z.

    CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"

    War das jetzt echt ernst gemeint? Nöö oder? In der Schweiz sterben an der jährliche Grippe. Gegen 2500 Menschen. An der Corona Grippe weltweit 361. Es ist so einfach Panik zu verbreiten. Sollte sich aber mal ein richtig aggressiver Virus pandemieartig verbreiten dann bei der globalen Vernetzung echte Gefahr. Aber jetzt im Moment kannst du mit uns allen (psychisch) kranken unbesorgt die gleichen Weiber vögeln. :)

    Umstieg auf neue moderne Technologie macht Sinn und bringt sicher für die Administration und User viele Vorteile. Scheint auch alles in guter Performance, Übersichtlichkeit zu funktionieren. Aber die ungelesenen Beiträge vermisse ich sehr, sollte wieder implementiert werden, bitte.


    Gruss Z.

    Hallo Jungs,


    Hoffe euere Start im 2020 war wie bei mir perfekt. Wenn nicht Kopf hoch kommt sicher besser!!!


    Ich würde gerne wieder etwas mehr Berichte schreiben aber ich hänge seit Herbst 2019 im B fest. Und es wiederholt sich alles.


    Trotzdem muss ich meinen zwei top top wg's ein Dankeschön aussprechen. Miki und Silvi oder Silvi und Miki. Was für Frauen, von super stolz über super sexy bis zum super lieb ist alles drinn. Ich fühle mich wie in Paradies.


    Letzte Mittwoch, Freitag und Sonntag je ein Zimmer mit beiden gemacht,nein kein trio. Ich brauche jedes mal mindestens 24 Std. um runter zu kommen, unbeschreiblich schön. Dieses Gefühl kenne ich gut aber nicht regelmässig bei gleicher Frau und schon gar nicht kumuliert von zwei verschidenen am gleichen Tag dazu noch jedes mal....Service Granaten, für mich im Moment ohne Konkurrenz. Aber Geschmäcker sind verschieden.


    Ich wünsche euch allen top 2020!!!


    Gruss Z.

    Die Böcke danken dem Plan-B für das geile 2019

    Hallo zusammen, Letzter Tag des Jahres ist schon recht fortgeschritten, trotzdem möchte ich mir kurz Zeit nehmen ein paar Worte als Dankeschön hier zu schreiben.


    Danke an das gesamte Plan B Team für das beinahe perfekte Clubjahr 2019!


    Ich möchte mich als erstes bei der Clubleitung bedanke. Maria, Sina und Max sind stehts freundliche, angenehme, professionelle und herzliche Gastgeber. Ich schätze vorallem die Ruhe mit welcher jede Situation gelöst wird, die stehts gute und lustige Laune wo sehr viel zum gesamt Club Erlebniss beiträgt in einem Umfeld wo nicht immer Stressfrei ist. Ich würde sagen wir sind Freunde geworden. DANKE! :super: Nicht zu vergessen ist das Küchenangebot wo sehr gut gepflegt wird von allen Drei.


    Die Girls. Ich möchte sehr gerne einzelne Mädchen hier hervorheben aber es wäre nicht faire weil alle und ich buche bei weitem nicht alle mir so viel geben. Sich immer sehr freundlich, lustig, anständig benehmen. Egal ob persönliche Gespräche, Lachen, Tanzen, Kochen, Essen, Trinken, Sex von hart bis zart, erotik , Scheiss anstellen. Ich gehe offt heim mit Bauchschmerzen von Lachen, ausgeschossen, glücklich. Einfach erste Klasse Mädchen, DANKE EUCH!! Ich liebe euch alle!:verliebt::verliebt::verliebt:


    Die Kunden. Auch hier möchte ich mich auch bei allen bedenken. Die meisten geile Typen, immer offen für Gespräche, einige Freunde geworden, Kollegen. In einem Umfeld wo für uns Böcke unnatürlich ist, gegen natur. Wenn deine Prinzessin wo du gar nicht möchtest aber trotzdem so viel Gefühle hast gerade genau mit diesem Typ aufs Zimmer geht und dabei noch lacht. Kennt jede von uns oder? :smile: Bitte einfach nicht vergessen, mich inkl. wo wir sind und mit was wir diese Freuden bekommen, mit Tickets. Respekt, Ruhe und Gelassenheit ist gefragt.


    Plan B für 2020 bitte keine grossen Vorsätze, bleib so wie Ihr seit. DANKE DANKE DANKE:kuss:


    Gruss Z.

    Ich kenne keinen wo regelmässig ausser einer Ausnahme in Saunaclubs geht und nicht x tausende oder x 10 000.- für angebliche Hilfe, Liebe einer Wg gegeben hat. Vor allem am Anfang unsere Clubkarierre sind wir sehr anfällig, mich inklusive.Gibt Girls wo sich auf Anfänger spezialisieren. Bin mir sicher wenn wir hier uns offen Namen austauschen würden, würde das grosse Kotzen, Haareraufen, Staunen kein Ende nehmen. Weil so viele regelmässige Sauna Clubs Feier sind wir nicht. Wir vögeln mehr oder weniger alle die gleiche Frau und wenn sie ausserhalb ihren Service an Geld kommt, dann sind x von uns bei der gleiche im Konto Auszug.


    Z.

    Jungs ihr seid richtig gemein. Marina. Nein DIE MARINA aus FB ist im Neuenof!!! Und niemand sagt etwas, überghitzter Atomreaktor. Turbo Frau, ich wette Zulauf ohne Ende perma besetzt, einfersucht Szenen am Laufband. Vorallem die jüngeren offt überfordert.


    Scheisse Marina in meiner Nähe das wird teuer. Heute nich auf Plan, zum Glück:smile:


    Gruss Z.

    Gehe ich von dem richtig aus die Aktionstage ....ehh Budgetüberziehen...wurden in den Dezember verlängert? Geil, schade kann ich nicht bei euch einziehen, würde auch putzen, kochen, waschen, versprochen.


    Neues Gesicht im B....Zucker süss, unschuldig, zu jung für mich...im Moment gibt es nur eine dort. Silvi und Miki oder Miki und Silvi, beide der Zestörerklasse.


    Gruss Z.

    Also ich würde mich auch ganz bescheiden zum Stammbaum im B zählen. Aus meiner Sicht hat sich viel getan. Früher offt fast alleine im Club was Bademantelträger anbetrifft, heute fast durchgehend 5-6 Böcke oder mehr anwesend, aber mit viel Wechsel. So Langzeitsitzer wie mich hat es eher nur noch am Weekend, wenn überhaupt. Für mich optimal weil ich gerne Gesellschaft habe und die beste Stimmung im Club herrscht, wenn alle Girls Minimum zwei Tickets haben.


    Aber was nützt mir Aktionsplan, Preisreduziert, Sonderangebote.....habe noch nie so viel im B ausgeben wie letzten Monat. Ihr ruiniert mich!!!...also Ihr, ...Sie...


    Draussen eher kühl, ok kriegt jeden wenn sie will....im Zimmer? Sagt euchdie Region im südlichen Polarmeer etwas? Die brüllenden vierziger genannt wird? Ganzes Jahr Sturm mit Wellenhöhen von 8-12 m? Nein? Dann, aber bitte mit vorsicht Silvi buchen, shit ist die gut. Bin letzten Monat nie unter 4 Zimmer Heim, Sexaustrahlung puur. Nicht ich fühle mich, ich bin wieder 25 Jahre jung!


    Ich habe hier im Forum 2-3 über Marina aus FB geschrieben, überhizter Atomreaktor......sorry an Sivi kommt sie nicht ran, die ist jetzt echt ne bomben Frau ohne Konkurrenz!!!!


    Es ist ja nicht so als würde mich Daria, Carina, Georgi, Stella und vorallerm Miki:verliebt: (fast 4 Monate auf sie gewartet) kalt lassen, ich komme einfach an dieser Frau nicht vorbei. Nein keine Spur von verliebt, sondern Erotik, Sexaustrahlung in reinster Form und die Zimmer dazu, fuck the hell!!! Wenn ich nichts zum Essen hätte, ich würde mein letztes Geld für die Zeit mit Ihr ausgeben.


    Gruss Z.


    Zum Schluss, als wir miteinander das Bett frisch anzogen, sangen wir miteinander das Lied "Vamos de la Playa", welches aus den 80-er Jahren ist. Grund, da dieses Lied gerade im Hintergrund lief und die Maya und ich lieben beide sehr diesen Song.


    Einen Sommerhit, der eingentlich als Protestsong gegen Atomwaffen geschrieben wurde im Club mit ne WG zu singen. Warum ist das Puff leben so viel anderes als draussen? Es sind es doch genau diese kleinen Erlebnisse wo uns danach zu Hause mit Glück und Zufriedenheit erfüllen und nicht das reine Vögel. Oder bin ich hier der einzige Romantiker?


    Gruss Z.

    Morgen....


    Max, du brauchst keine neue Preise, keine neuen Girls (also Girls, mehr schon)...du brauchst einen Kommunikationsmanager...:smile::smile::smile::



    Da kommt ja keine draus. Also ganz einfach für mich. Hingehen 100.- hinlegen für Eintritt plus erste halbe Stunde. Für trio 50.- nachlegen. Für mehr Einzelservice 90.- a 30 min. nachhzahlen. Richtig?


    Bitte simpel schreiben, für die wo Hirnblut am einem anderen Ort brauchen, bitte.


    Gruss Z.

    Muss einfach vor dem einschlafen noch kurz was schreiben.....längere Bericht folgt...


    MIKI ist back nach fast vier Monaten!! Gegen 10 kg runter, sehr gut drauf, aktiv auf Kundensuche.....wow..


    Später schreibe ich länger über Maria, Mary, Silvy und Miki, jetzt muss erst mal ein Paar Stunden schlafen.


    eins noch Silvy und Miki haben sich zusammengerauft und biten sich sehr aktiv zusammen für trios an....sehr sehr verlockend, verstehe aber die Preise nicht. Muss ich die halbe Stunde als Eintritt bezahlen und danach den triopreis oder nur die 50.- Aufpreis dazu?


    Gruss Z.

    Samstag wie hier versprochen ins B hin.....


    Irgendwie ist etwa falsch, warum kosten mich Sondernaktionen, Sondernagebote oder wie heisst dieses Clubmagnet wieder, unter dem Strich mehr als geplant obwohl es eingentlich zum Paaren ehh Sparen da sein soll. Und warum bin ich immer Opfer?


    Plan A war klar Kurzbesuch mit max. 2x 30 min.


    Daraus wurde Plan B 4 x 30 min.


    Was im Plan C endete mit folgenden Girls.


    1. 30 min. Silvi....:verliebt::verliebt::verliebt:


    2. 30 min. Silvi...:teuflisch::teuflisch::teuflisch:


    3. 30 min. Silvi...:pornostar::pornostar::pornostar:


    4. 30 min. Silvi...ich sagte ich kann nicht mehr, sie sagte jetzt machen wir plan b ich übernehme....fuck the hell bin zu jung zum sterben...



    Wurde anstatt Kurzbesuch um 02:10 Uhr höflich aber bestimmt nach Hause geschickt.
    Sonntag, den ganzen Sonntag durchgepennt....krass diese Frau...


    Sie, diesses süsses Luder hier mitgelesen und gewusst ich komme, mich abgefangen und nicht mehr losgelassen.


    Ja seit Samstag kämpfe ich aktiv dagegen sie nicht als Favo zu haben, denn am Donnerstag ja Miki kommt. Beide spielen in der gleiche Liga, der Zestörrer Klasse. Hot, sexy, mörderisch.


    Irgendwie bin ich gerne Opfer aber bitte lässt mich führen und kein Plan B mehr, bitte.


    Gruss Z.

    Seit dem ich in diesem Forum mitlese flammen immer die gleichen Diskussion auf, wie zum Beispiel Tagespläne und Service Beschreibung. Es gibt wirklich sehr schlechte Beispiele. Hier müssten aber alle Kritiker verstummen oder loben. Für mich eins der Besten Tages / Girls Clubseiten mit Rubriken wie Tatoos und Piersing. Keine Ahnung ob die Fotos bearbeitet sind aber auch der Fotograf weiss was er tut.


    Hmm mal Richtung Norden eine Affäre riskieren, vielleicht findet sich eine wo mir den Unterschied zwischen Ablichtung und Realität näher bringt. :teuflisch::teuflisch::teuflisch:


    Gruss Z.

    So jetzt bin ich echt gespannt wie es morgen im B aussehen wird. Was ist eigentlich der Besucher Rekord im B? Werde im Windisch offiziell mein zweit Wohnsitz anmelden.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


    Georgi weg Miki:verliebt: kommt, es braucht mehr Weiber!!!! Wahnsinniges Angebot um es nicht nicht zu nutzen, eingentlich wollte ich wieder einmal zur Konkurrenz.


    Bis morgen, Gruss Z.

    Meine Meinung. Wie sehen das die anderen?


    Ich sehe es so, oder meine Meinung ist obwohl ich dafür sofort angegriffen werde, dass ein Trio für 150.- inkl. alles wo ich beschrieben habe der Hammer ist und obwohl vielleicht darin auch ein Teil sogar als Gewinn/Umsatz für den Clubbetreiber versteckt ist, nur Hardcore Kritiker anstatt vögeln gehen sich überlegen müssen wo sie betrogen werden im Paradies.


    Gruss Z.

    Beschreibe eine Frau....eher ruhig, etwas unschuldiges an sich, wirk unsicher, ist sie nicht gar nicht, wunderschönes Gesicht, traum Augen, schielt etwas was sie noch süsser macht. Für mich als Kurven Anbeter perfekt. Sobald RO Musik lauft am tanzen, kalte Hände, anschmiegsam, Haut wie aus Seide und das beste sie singt gerne und sehr gut.....ein Mädchen zum träumen.. (der wo sich Zeit nimmt findet im normalen Gespräch eine Frau wo gar nicht naiv ist, ihren Weg geht)


    Für mich fast schon zu schön, zerbrechlich...ich liebe eher die ehrliche, schweisstreibende sex pur Partnerin wo keine Gefangene macht, zwischendurch kuscheln ist ok, ab und zu.


    Tut mir leid wenn ich nicht besser helfen kann, eine Frau wo ich zimmern möchte sachlich zu beschreiben kann ich irgendwie nicht.


    Gruss Z.

    :smile::smile::smile::smile::smile:::smile::smile::smile:


    kürzlich mein Gratiseintritt eingelösst, also einlössen wollen...:smile::smile::smile::smile::smile:


    Wurde mir mitgeteilt mein Gratiseintritt wurde schon abgeholt, selten so gelacht, Jungs ich fühle mich geehrt. Wer sich als Z13 für mich ausgibt, der muss echt ein Knall haben. Ok in der grösse, schwere und länge der Pula schnell überholt aber Habtig und vorallem Tanzen müssten wir ein Streetfight austragen da bin ich unschlagbar. :smile::smile::smile:


    Mein Heimclub, Stammi und einer sagt er ist ich. Bin dort jetzt unsterblich!!! danke!


    Gerne mal auf ein Bier ohne Spass, ich zahle. Ok vielleicht ersaufe ich mir ein Gratiseintritt, egal im welchen Club. Muss ja nicht wieder Heimvorteil sein.


    Jetzt zurück zum Bussines. Hab ihr die Carina schon gesehen, ich dachte beim Tanzen, nur Tanzen sie ist aus Seide.


    Gruss Z. Überhappy:super::super:


    Ps. Alles sehr profimässig seitens Plan B gelösst. Danke.


    Ps. Muss noch Teil zwei zum Schnuppertag schreiben, es ging Samstag Abend weiter. Bei so wenig Berichten komme ich vielleicht zweimal in den Topf.:smile::smile::smile:


    Ich schulde euch ja noch den Teil 2 zum Schnuppertag.....


    Durch die Erlebnisse von Freitag konnte ich einfach nicht zu Hause bleiben und bin am Samstag Abend wieder ins Plan B, 30.- Eintritt.


    Mary an der Rezeption, heute gehörtst du mir und versuche gar nicht davon zu kommen, hast eh keine Chance. Ja mag sein ein der ältesten Tricks um Kunden zu binden aber sie haltet ein was sie verspricht.


    Mary durch und durch erfahrene Wg x Jahre im Business, keine Hektik, mit Übersicht geht sie auf jeden Kundenwunsch ein ohne Stress. Scheucht gekonnt alle Konkurrentinen ab ohne aggressiv zu wirken. Sie weiss genau was sie macht und das mach sie 100% gut. Ist nicht um sonst sehr offt im Club durgebucht, eine art “Escort“ aber im Club. Die Kunden fühlen sich einfach sehr wohl in ihre gegenwart.


    Hab sie darauf angesprochen warum diese Tricks, weil wir us schon lange kennen. Ich liebe es wenn wg's logisch sind......sie: spielt es eine Rolle ob gespielt oder nicht? Hattest du heute nicht ein wunderschönen Abend? Ich gebe Herzblut dafür dass du dich wohlfühlst und wieder kommst. Warum kannst du es einfach nicht geniessen und immer alles hinterfragst? Und jetzt haltte die Klappe und lass uns vögeln weil heute bis du nicht in kuscheln Stimmung, das fühle ich....


    Die Stunde war der Hammer!!!! Danke Mary, bist einfach mega Frau. Solltet ihr mal das Glück haben und als Opfer von eine erfahrene Wg ausgesucht ewerden, nichts fragen, nicht wehren, sondern Augen zu und nur geniessen.....


    Gruss Z.

    sauber6


    Ich persönlich finde das line up wieder ok, für mich persönlich fehlt nur noch Miki zum absoluten Glück. Natürlich sehr subjektiv.


    Freitag / Samstag gut besucht dafür mehr Party Stimmung, an Randstunden oder unter der Woche sicher alle Girls Happy dich zu sehen und mit kurzen Wartezeiten.


    Ich schreibe meine wenige Berichte so wie ich es sehe, fühle und würde nie jemanden Tipps geben, weil jeder etwartet was aneres und auch die wg's reagieren kundenorientiert. Für micht stimmt der Club ausserhalb Zimmer zu 100%, Mädchen ins Zimmer nehme ich je nach meine Stimmung und auch nicht alle.


    Aber jetzt das wichtigste, Stimmung kommt zur 80% von den Kunden, die Girls passen sich an. Ich liebe es laut, lustig, kindisch, mit tanzen, singen...nicht jedermann Sache ist mir voll bewusst.


    Gruss Z.


    Ps. Muss noch Teil zwei zum Schnuppertag schreiben, es ging Samstag Abend weiter. Bei so wenig Berichten komme ich vielleicht zweimal in den Topf.:smile::smile::smile:

    Letzter Freitag, im B muss ich nichts Schnuppern bin gerne zu viel dort aber 30.- Eintritt warum nicht.


    22 Uhr Richtung Zuhause unterwegs...ok nicht ganz, schnell im B vorbeischauen. Wie immer letze Zeit gut besucht. In der Küche feucht fröhliche Runde am Tisch alles mir bekannte Jungs. Ja auch ich schnell die Arbeitswoche abgeschüttelt und rein ins Vergnügen. Line up wieder der Hammer, mindesten für mich.


    Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin. Mache mir keine Gedanken über Zimmer.


    Aber dann.....:teuflisch:
    “doch dann: andrang am gang
    ich seh den gang entlang und fang ihren blick ein
    und wusste sofort, sie muss vom himmel geschickt sein
    und wie in nem traum zoomt es mich durch den raum
    und als ich vor ihr steh
    sag ich: mädchen meiner träume, schön, dass ich dich wieder seh
    du weißt, dass ich nie wieder geh
    denn du machst mich schwach
    killesberg baby“ (Danke Thomas D)


    Silvia, zurück aus den Ferien, 5 kg runter, neue Frisur, Sex pur, jeder Zoll strahlt nur eins aus, ich bin Hot, ich bin sexy, buche mich und überlebe.


    Die Stunde ehlicher Schweiss treibender Flüssigkeitsaustausch beiderseitig, wenn die das spielt dann möchte ich nicht von ihr geliebt werden, weil schon das hier war einfach unglaublich, gesundheitsgefährdend, echt umbeschreiblich gut. Sex in reinste Weise.


    Alles danach verschwommen, nicht real...keine Ahnung wie, wann ich zu Hause war. Natürlich meine clubhygiene Tasche liegen gelassen.....war klar...


    Also Samstag nach 12 Uhr mit Sack voll Gipfeli für alle ins B hin. Kaffee getrunken, Gipfeli verteilt, mit Maria, Georgi, Mary, Stella, Silvi fast tot gelacht in der Küche und nach ca. 45 min. wieder Heim kochen.


    Fazit, nicht geschnuppert aber Spass ohne Ende gehabt mit unglaublicher Sex Erfahrung.


    Gruss Z.

    Bei dieser Optik wäre es sehr schade wenn sie nur dekorative Funktion hätte, ein Zimmer wird unausweichlich...:smile::smile:


    Gruss Z.



    Nachtrag Betty.


    War 3 mal im Club, 3x angestanden, nie ran gekommen. Am dritten Tag letzte Stunde bevor Schliessung sogar im Zimmer angekommen. Sie sich bei mir entschuldigt, “ich kann heute nicht mehr, einfach zu Müde. Bitte können wir es verschieben aufs nächstes mal?“


    Wenn schon ein Girl so Ehrlich ist, keine Frage, Verschieben. Leider konnte ich dann länger nicht und sie von der TP verschwunden. Somit bleibt sie die optische Verfürenin ohne Zimmer. Sorry Jungs keine Schweinereien zum mitlesen hier.


    Gruss Z.

    Ich danke euch für die De-Eskalation, wer auch immer es bewirkt hat. Wenn es auch in der Politik, Wirtschaft, Naturschutz, Religion, Rassismus so einfach wäre.


    Wünsche allen ein Wunderschönes Wochenende mit eurem Traumgirl!!!!!


    Gruss Z., selber jetzt dann im Club.

    Kennt ihr auch diesses (nicht) Sexratespiel der Girls?


    Mehrere wg beisammen, zeigen sich gegenseitig Länge und Durchmesser, die anderen geben den passenden Namen dazu....die wo einhändig gezeigt werden können sind sehr schnell zugewiesen. :traurig::traurig::traurig: was für ein Scheissspiel, ich hasse es!


    Gruss Z. :smile:

    ist das bei Euch auch immer so, dass wenn Ihr Euer Geld auf den Tresen legt, das WG es dann instinktiv aufhebt, damit sie es der SV gibt?!


    Nein nie, ich achte peinlichst darauf den Betrag nie der Wg direkt zu übergeben sondern lasse es immer zwischen waschen.


    Gruss Z.

    Da der plan b etwas unterbestzt ist im Moment (aus geheimer quelle weiss ich ändert sich sehr bald) aber immer gut frequentiert, ist eine warterei nichts negatives. Vorallem wenn mir die Zeit Stella (noch nie grössere fan gemeide gesehen als bei ihr) oder meine erste plan b liebe Marry (ich liebe dich und die zimme mit dir) versüssen.


    Yes strike, ich wusste es, mein Bauchgefühl .....wenn der lugano sie “geil“ findet (sorry ab und zu passen kraftausdrücke) muss die Beatrice Bombe, Perle sein. Ich freue mich auf den gemeinsamen Dinner mit ihr.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Gruss Z.

    “Immer positiv berichtet, habe nie was von Thorsten bekommen“ materielles....ja es gibt es noch Business mit Charakter.


    Zitate zitieren ohne zu kommentieren ist nur Deko, trotzdem kann ich es nicht lassen.


    Der kommt auf die rechte Arschbacke. “unter Menschen ist man oft einsamer, als wenn man weiss ich bin hier allein“


    Der links: “Auch eine kaputte Uhr stimmt zweimal pro Tag“


    Der auf die Stirn: “KEIN SEX IST GRATIS“


    So gewappnet kann ich jede Wg begegne und kommentarlos geniessen, das streben nach permanenten Glück ist unsinnig, es sind nur Momente die uns mit dem besagtem erfüllen. Ich gehe auf sicher und kauf es mir, oder tanze durch die Nacht.


    Grüsse Z.

    Komisch,bin zwar nicht viel im Freubad aber wenn, immer sehr zufrieden. Immer positiv berichtet, habe nie was von Thorsten bekommen. Muss mal bei ihm reklamieren, so eine schweinerei. Und wir kennen uns doch schon recht lange. Möchte auch gratis.....am liebsten die marina die ist der oberhammer.....oder flor, vollprofi mit herz!!!! Oder Gabi, oder, oder.....lustig echt lustig hier....


    Gruss an alle jungs und mädels die ich persönlich kenne, luip. Dich auch?


    Gruss Z.

    Starwalker


    Eine patt Situation, kenne keine die zugeben würde gezwungen zu sein, sind aber irgendwie alle. Aber auch keine die es “freiwillig“ oder gerne macht. Schön gar nicht aus Lust. Probleme und Geldsorgen haben fast alle.


    Einfach nie vergessen, egal wie sauber und besser die Clubs für beide Seiten geworden sind, es bleibt Rotlicht mit allen den Ecken und Kanten.


    Entscheide selber: Ich kürzlich mir ne länger bekannte wg gefragt ob sie ein Fisch (Zuhäler) hat. “ich helfe meine fam., uns geht es jetzt gut, Bruder macht Schule, ich habe mir eine Wohnung gekauft wo nur mir gehört. Habe ein Freund, meine liebe, den unterstütze ich. Nein er arbeitet nicht, warum auch für 200-300 Euro im Monat? Das verdiene ich an einem normalen Tag.“


    Und wird sie gezwungen? Ist er ein Zuhälter? Ich weiss es nicht...natürlich kenne ich viele härtere Storys wo es eindeutig ist.


    Gruss Z.

    Hallo zusammen, es wurde schon fast alles geschrieben, darum nur noch kurze Ergänzungen.


    Samstag Nachmittag, zuerst Thorsten begrüsst (unter anderem, sorry jetzt nachhinein nicht höflich gewesen, beteiligten wissen Bescheid) und natürlich die Forum Horde, wirklich viele dort. Mich vor allem mit Bienenstich und F1 ausgetauscht, danke Jungs für die offenen Gespräche.


    Im Verlauf des Abends mich mehrmals mit Andrea unterhalten, wir kennen uns schon etwas, ein Zimmer mit ihr angemacht, sie soll mich doch bitte abholen wenn sie Zeit hat. War so gegen 23 Uhr so weit, aus der versprochen halbe Stunde ist eine ganze geworden, feines Mädchen sehr lieb.


    So jetzt wollte ich mich meiner Liebligsbeschäftigung witmen, tanzen, tanzen, tanzen ohne Pause tanzen. Die wo mich kennen akzeptieren es mit einem Lachen, andere denken was für ein ...... Dj war cool, gute Beats vorallem nicht auf die Wünsche der Girls eingegangen sondern Set durchgezugen. Bravo! Mag Ro Sound auch und gibt immer gut Party mit Girls aber heute wurde House gespielt. Cool.


    Es gibt keine Alternativen, wenn dein total ausgelaugter Körper deinem Hirn nicht mehr richtig gehorcht, nur noch Heim möchte, schlafen, wassertrinken, Pausemodus braucht....ja richtig dann gibt es nur eins MARINA buchen!!!! Von 4 - 6, die holt alles aus dir raus, jeden Joule Energie, lässt nur noch etwas übrig zum Überleben, weil ein toter Kunde ist wertlos....Ein Vamp. Mädchen, draussen süss, jung, unschuldig, verführerisch...im Zimmer ein überhitzter Atomreaktor, ein Vamp. Check out, 06:20, pleite wie immer wenn ich im Freubad bin. Wann habe ich nur so viele Drinks bestellt:lachen::lachen::lachen::lachen: und wer ist mein Auto nach Hause gefahren? Warum konnte ich mich bis Montag früh nicht bewegen obwohl wir mit Marina zum chillen abgemacht habe? Sorry es ging wirklich nicht!


    Noch kurz was zum Thorsten, wenn x Wg's in einem grossen Sexclub reihenweisse weinen beim verabschieden benötigt es keine anderen Worte.


    Gruss Z.

    Thx Thorsten, sehr guter, perfekter Gastgeber, egal ob Olymp oder Freubad mit Ideen die sich durchgesetzt haben.


    Hörst du ganz auf oder ein Wechsel? Wünsche Dir alles gute in der Zukunft!


    Werde vemutlich nicht kommen können, weil ich arbeite.


    Grüsse Z.

    schnell bitte befor es so weit ist:


    Wie viele user haben die 2000 Marke erreicht?


    @lugano Gratulation oder Mitleid and Dich und dein Portemonnaie für fast den 2000 ten Beitrag !!!!

    @zh-lover
    “Was man aber auch als Vorteil sehen sollte, denn nicht jedes Girl ist mit jedem Freier kompatibel. Und wir wollen uns doch am liebsten der Illusion hingeben, das Girl mag einen, sie macht es nicht nur fürs Geld, sie steht auf die Art Sex die man selber mag, sie kann dabei geniessen und zählt nicht die Minuten rückwärts...“


    Sehr gut geschrieben, solche Illusion wünsche ich mir auch jedes mal!!! Leider lande ich immer auf dem Sofa nachdem Zimmer, anstatt im Himmel der Liebe.


    Gruss Z.

    Hier noch ein Nachtrag zur letzte Party, blasen, geblasen werden lassen wir aus....


    Nina “die“ spanische Punk, aus eigener Erfahrung Menschen die ausgefallen tanzen zur laute Musik, beim reden auch etwas sagen und hinter dem was sie machen auch stehen, so auch Nina.


    Kira die Nympho, sie nimmt diesen Ruf sehr ernst....selten eine Frau mit grösseren Herz gesehen, mit der möchte ich viel lieber befreundet sein als Kunde.


    Ich bin kein trio Spezialist, länger keins gemacht aber so etwas, meine Herren...jemand muss gegen berichten sonst denk ich leben Lang ich träume.


    Auf jeden Fall Sauerstoff Zelt mitnehmen, Energie Riegel und genügend Tücher!!!! Ich meine das sind diese Art von Mädchen die ein Totem und Tomahawks ins Zimmer mitnehmen, sich mit schrillen Farben bemalen, ein Kriegstanz aufführen und über dich herfallen, die machen keine Gefangene.


    Nach diversen möglichen und unmöglichen Stellungen, verbalen Anfeuernungen, ja ab heute weiss ich es gibt noch andere Tiere als nur das süsse Bambi. Die Kira oben, Nina auch irgendwie beschäftigt mit mir ertönt Kiras Stimme. “ wenn ich oben bin, bin ich der Boss, wenn du dich noch einmal bewegst briche ich dich in Zwei“ solche Drohungen sollen durchaus ernst genommen werden. Sie sind zu zweit, Punk und Nympho, die Türe ist abgeschlossen, du bist alleine und schreiende Männer in Zimmern werden ignoriert.


    Ich schwöre ich war ganz lieb, nix aber gar nix bewegt, trotzdem wurde ich stückweise aus dem Zimmer rausgetragen. An der Rezeption beim zahlen wurde ich ganz trocken gefragt. Du lebst? Echt? So etwas benötigt keine weiteren Kommentare.


    Bitte so etwas zu Hause nicht nachmachen, nur unter professionelle Aufsicht und Führung praktizieren.


    Gruss Z.

    Wie oft wieder einmal mein Bericht am falschen Ort geschrieben, peinlich. Darum hier eine Kopie. Sorry. Z.


    “Danke für die übertriebenen Blumen. Hat mich sehr gefreut Rion. Ich kamm gestern mit klare Vorstellung, Rebecca das versprochene Zimmer von der letzte Party und vielleich die Bella....


    Ich bin zwar regelmässig aber wenig im Park, einfach gesagt an den Partys. Aber ich wurde persönlich begrüsst von diversen Girls wie ich nicht im meinen home Club begrüsst werde. WOW!!


    Für meine Verhältnisse ein sehr ruihger, entspannender, mit viel spass, lachen, tazen, trinken Abend verbracht. Top! Obwohl ich mit Rebecca super schön reden konnte kamm es leider nicht zum zimmer, stammis...ist ok die haben Vorrang. Wir haben für das nächstes mal abgemacht.


    Ohh Anna, lass mich rein lass mich raus....oder irgend wie so hat es vor 35 Jahren Trio gesungen? Mama mia, was für eine Traumfrau. Das beste sie tanzt ohne pause und wie....übernahme duracel....sie ist zu süss, zu jung, zu unschuldig (aussehen), zu hübsch, bewegt sich beim tanzen wie im traum um sie zu zimmern, so etwas verbotenes noch nie gesehen....zimmer ein Traum, alles bleib unseres Geheimnis! Danke Anna!!!! Wow!


    Bella natürlich besetzt, einmal 5 sec. lang gesehen, Wahnsinn. Fazit, Park wird mich öfters sehen, Line Up Top, alle super freundlich, Bar Maids der Hammer, speziellen dank an Nina, Kira, Rebecca, Nadine, Sabrina, Tina, Sara, sicher jemaden vergessen....wie hiess die süsse, sexy grosse blonde mit Kaiserschnitt????


    Grüsse Z.


    @ J-GS. Ich bin enttäuscht, nicht masslos aber etwas schon. Das “und“ zwischen der Ehe und Sex, (kein oder) war der wahre Schlüssel zum Text, das Fettes latex war nur ein Köder um die kleine Fische zu fangen....“

    Danke für die übertriebenen Blumen. Hat mich sehr gefreut Rion. Ich kamm gestern mit klare Vorstellung, Rebecca das versprochene Zimmer von der letzte Party und vielleich die Bella....


    Ich bin zwar regelmässig aber wenig im Park, einfach gesagt an den Partys. Aber ich wurde persönlich begrüsst von diversen Girls wie ich nicht im meinen home Club begrüsst werde. WOW!!


    Für meine Verhältnisse ein sehr ruihger, entspannender, mit viel spass, lachen, tazen, trinken Abend verbracht. Top! Obwohl ich mit Rebecca super schön reden konnte kamm es leider nicht zum zimmer, stammis...ist ok die haben Vorrang. Wir haben für das nächstes mal abgemacht.


    Ohh Anna, lass mich rein lass mich raus....oder irgend wie so hat es vor 35 Jahren Trio gesungen? Mama mia, was für eine Traumfrau. Das beste sie tanzt ohne pause und wie....übernahme duracel....sie ist zu süss, zu jung, zu unschuldig (aussehen), zu hübsch, bewegt sich beim tanzen wie im traum um sie zu zimmern, so etwas verbotenes noch nie gesehen....zimmer ein Traum, alles bleib unseres Geheimnis! Danke Anna!!!! Wow!


    Bella natürlich besetzt, einmal 5 sec. lang gesehen, Wahnsinn. Fazit, Park wird mich öfters sehen, Line Up Top, alle super freundlich, Bar Maids der Hammer, speziellen dank an Nina, Kira, Rebecca, Nadine, Sabrina, Tina, Sara, sicher jemaden vergessen....wie hiess die süsse, sexy grosse blonde mit Kaiserschnitt????


    Grüsse Z.


    @ J-GS. Ich bin enttäuscht, nicht masslos aber etwas schon. Das “und“ zwischen der Ehe und Sex, (kein oder) war der wahre Schlüssel zum Text, das Fettes latex war nur ein Köder um die kleine Fische zu fangen....

    Da die Clubs heute normal werben können, sollte der Name zum Werbungskonzept passen. Ist ein Supervorteil Namen zur Werbung wählen zu können.


    Lustige Namen wir Gebärmutter, Inkubator, G-Punkt, Fickhaus, Streichelzoo, Ohh Anna da da da oder Bieberschwanz lassen sich später schlecht vermarkten.


    Darum Konzept ist der Name.


    Oder das alte bewährten, Vorname vom Chef + Haus....Andy,s, Otto's, Peter's, ...Haus, dort wo der Chef f* dort f* auch du gerne....


    Gruss Z.

    In der Theorie sehr einfach, finde die richtige, gebe sie das unerwartete, sie wird dich dafür lieben oder fast, so lange du Geld hast. Oder Ne Vollprofi mit Herz (Ausdruck geklaut von best Puff Freund) mit Respekt behandeln und nach Gfs fragen, zahlen und im Himmel schweben so lange die Uhr tickt.


    Da war noch was mit wahre Liebe aber das gehört nicht hier her, wir sind Freier, verdrängen es, sinnlos.


    Gruss Z.

    Ca. 16 Uhr Check in, keine Ahnung wie er das macht, Thorsten mich begrüsst....ohhh je die verrückte Tanzmaus kommt, dass wird lustig.....coole Begrüssung, danke, Top...


    Goldticket gelösst 270.-. War schon länger nicht im FB, darum Inspektionsrunde.
    - Duschen neu, cool
    - WC neu!!!!! YES, selten so freude gehabt an einem Umbau im einem Club wie das hier!!!! Die Alten nach Kadaver stinkenden WC sind Geschichte, Yes!!!!
    - Raucherzone Vergrösserung, Abtrennung, Vorschriften Einhaltung, was auch immer. Gut gemacht, Zweck erfüllend. Gewonheitsbedürtig, macht Sinn.


    Rest alles gleich was ich gesehen habe. Doch Resti muss ich erwähnen, gute Menüs, Küchenteam engagiert aber vorallem Girls gut drauf. War 3x oben musste nie alleine sitzen. Und die Bar, top Besetzung unter dauer Stress, immer freundlich, hilfsbereit. Ab 3-4 Uhr durch Gabi verstärkt, wie die dass macht, keine Ahnung, mehr später dazu.


    Ok, ist komisch aber ich komme hier her wegen dem Club im Club und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Meine haupt Opfer waren Flor:verliebt: und Marina:mutig:. Wie könnte es besser laufen als mit eine Brasil und einem Party Girl! Hammer geil! Berichte zu den beiden habe ich vorgestern geschrieben.


    Irgendwie habe ich heute schreib Blockade....muss abkürzen, ist schon langweilig genug....


    - Gabi....immer gut gelaunt, lachend, locker, witzig, sieht hammer aus, anständig und kommunikativ, top Girl. Muss sie nächstes mal zum Drink einladen, versprochen.
    - J_GS, irgendwie passt der Typ nicht zum Text oder die Texte nicht zu ihm, mit oder ohne Kappe. Aber ich liebe Überraschungen vorallem die positiven. Hat mich sehr gefreut! Und sorry musste das Gespräch abbrechen, wenn ne Marina um 4 Uhr morgens Richtung Zimmer zusteuert, da gibts keine Freunde, nur eins, Kräfte sammeln und hinter her!


    Fazit, super cooler Ausflug Richtung Bern, tot kaputt um 7 Uhr im Bett. Immer wieder gerne, einfach nicht jedes Weekend.


    Danke, Gruss Z.

    15 Jahre FB


    Marina, lange, sehr lange nicht gesehen. Kaum 2 Minuten im Club, sie bei mir. Dich kenne ich doch, wie du schwitzt und du mich inn und auswendig.....du bist doch der verrückte wo ohne Pause tantzt.....


    Ja Marina, immer gut drauf, lustig, fordernd. Den ganzen Abend immer wieder angetantzt, gelacht, sie mit Stammis, Laufkundschaft beschäftigt, ich mit Flor:verliebt:


    Um so gegen 2-3 Uhr war es so weit, das Zimmer wurde zum Vorraus versprochen....tanzen, tanzen, tanzen, Lachen, Trinken, Duschen, Sex auf hösten Niveau, Duschen, Tanzen....


    Es gibt keine Alternative um 4 Uhr morgens wenn dein total kaputter Körper nur noch die Horizontale möchte ohne fremden Körperkontakt....Marina zimmern, wow was für eine Granate!!!!!!

    15 Jahre FB.


    Es gibt wg's, es gibt Vollprofis und Vollprofis mit Herz (Ausdruck gestohlen, best Puff Freund). Bei einer Vollprofi bist du immer Opfer, auch wenn du denkst ist nicht so, es tut nicht weh.
    Vollprofis mit Herz sind selten, da bist du gerne Opfer, bewusst von erster bis letzte sekunde. FLOR:verliebt:, sie kann in deine Seele schauen, immer das unerwartete sagen, tun was du dir im innersten wünschst. Stellt sich voll auf dich ein, egal welcher Typ du bist, (von Porno bis Engel, meistens kombiniert, Engel mit Porno Ambitionen) es ist wie im Paradies. Sie kann den Herz berühren, unter anderem... und dich auf eine Reise mitnehmen ohne Ufern und Grenzen. Meine persönliche Empfehlung, sich trreiben lassen.
    Danke für die Zeit, Tanzen, Lachen, Trinken, Essen, etc, etc....selten Ticket so gerne ausgegeben....


    TOP Frau!


    Gruss Z.