Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Vera Tschüss & das Comeback

  • Antworten
    • Vera hat mich nur bei unserer ersten Begegnung nach Champagner, Extras etc. gefragt, inzwischen nie mehr.
      Hatte bisher im Zimmer nur gute Erlebnisse mit ihr und hoffe auf viele weitere :)


      Sie wird wohl sicher auch aus den Reklamationen und deren Konsequenzen gelernt haben und ihre Strategie etwas angepasst haben ;)
      Inzwischen wurde ja auch seit 1 Jahr nichts negatives mehr berichtet



      Na klar, ich möchte ja auch nichts negatives schreiben! :-)


      Sie kann auch gute Stimmung machen, dafür aber auch mal bockig sein - ganz normal.


      Zum Service auf dem Zimmer kann ich wie gesagt nichts sagen da keine Erfahrung.


      Ich freue mich für dich dass du stets gute Erfahrungen machen konntest! :super:


      Bis Bald! :deutschland::schweiz:
      Starwalker

      • :top:
        Also ich kenne Vera auch, bei mir nervt es etwas weil sie immer mehrmals nach ner Flasche Champagner fragt - Klar is ja auch ihr Job aber lieber dezenter!


        Vera hat mich nur bei unserer ersten Begegnung nach Champagner, Extras etc. gefragt, inzwischen nie mehr.
        Hatte bisher im Zimmer nur gute Erlebnisse mit ihr und hoffe auf viele weitere :)


        Sie wird wohl sicher auch aus den Reklamationen und deren Konsequenzen gelernt haben und ihre Strategie etwas angepasst haben ;)
        Inzwischen wurde ja auch seit 1 Jahr nichts negatives mehr berichtet

        • Ging letzte Woche an einem Nachmittag mal wieder ins Olymp. Jacuzzi nur 32 Grad. Ist im Sommer ja angenehm, aber während der kalten Wintertage wären 36 Grad schon angenehmer. Also Sauna genossen und danach ausgeruht. Nur wenige Kunden da. Die Girls hielten sich mehrheitlich in ihrer Garderobe auf und kamen ab und zu auf einen "Kontrollrundgang." Irgendwann erbarmte sich Vera meiner und setzte sich zu mir. Sie entspricht total meinem Beuteschema. Schlank, kleine Brüste, dunkle, lange Haare. Gespräch lief nur "gequält. Lag es an mir? Sie fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer käme. Sie hatte eine neue Tätowierung auf dem Rücken zwischen den Schultern. Diese war stark eingecremt. Ich fragte sie ob sie auf dem Rücken liegen könne oder ob dies schmerzhaft sei. Nein, kein Problem. Halbe Stunde Zimmer gebucht. Sie wollte eine Stunde. Nein, bei mir unbekannten Girls beginne ich sicherheitshalber zuerst mit einer halben Stunde. Meine Strategie bewahrheitete sich leider wieder mal.
          Auf dem Zimmer angekommen, verabschiedete sich Vera. Sie müsse Duschen. Kam nach 4 Min. zurück. Bevor ich reagieren konnte, begann sie sogleich, mich französisch zu beglücken. Warum auch nicht, guter Start. Als sie nach kurzer Zeit von mir liess, nahm sie gleich eine Tube "Flutschi" aus der Handtasche. Nein, ich wollte zuerst Küssen und Streicheln. Aber sie wollte nicht. Sie streckte mir sogleich den Arsch entgegen und meinte, es sei egal, in welches Loch. Aha.... ich bevorzuge den "Haupteingang." Zuerst wollte ich sie noch Lecken. Bereits bei einer Entfernung von 30 cm stach mir ein Geruch von altem Fischmarkt in die Nase, weshalb ich von dem Unterfangen absah. Da die Tüte bereits montiert war, begann ich mit dem "Hauptgang." Nach einer Weile wollte ich sie auf den Rücken legen und von oben kommen. Nein, das geht nicht, Schmerzen wegen Tattoo. Und seitlich? Nein, nur von hinten. Also wieder von hinten genommen und abgesamt. Was nun mit den restlichen 15 Min.? Ich fragte Vera nach einer Rückenmassage, welche sie mir dann machte - wenn auch mit wenig Begeisterung. Aber immerhin kräftig und hart. Nach 5 Min. schwanden ihre Kräfte und sie hörte auf. Wir verliessen den Raum mangels Ideen, was man mit der restlichen Zeit noch anfangen könnte.
          Fazit: Ich war 3x mit Vera im Zimmer. Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und meine Taktik, ein mir unbekanntes Girl nur 30 Min. zu buchen, hat sich leider wieder einmal als klug erwiesen.
          Aber was soll's. Rückschläge gibt es immer mal wieder. Hatte auch schon ganz tolle Erlebnisse in diesem Club.



          :top:


          Also ich kenne Vera auch, bei mir nervt es etwas weil sie immer mehrmals nach ner Flasche Champagner fragt - Klar is ja auch ihr Job aber lieber dezenter!


          Hab im Olymp auch einen richtigen Flop gelandet, obwohl sie mir eigentlich total sympatisch war.


          Ansonsten, werde auch wieder kommen keine Frage! :kuss::super:

          • Hi Leute,


            Erst mal vorweg:
            Ich bin eigentlich Stammschreiber bei der "Konkurenz", aber da ich fast nur in Clubs gehe wäre ich hier wohl besser aufgehoben :happy:.


            Ich schreibe, weil ganz schockiert bin was hier über Vera zu lesen ist. Sie war wohl mein bestes Erlebnis seit Jahren. Ich hatte sie leider nur 2x im Januar besuchen können, dann war sie auch schon wieder weg. Ich fand sie weder langweilig, noch unmotiviert noch habe ich je die Hygiene bemängeln können. Einzig vielleicht ihre Preispolitik für AV war etwas merkwürdig (0->200).


            Würde sie wohl wieder besuchen wenn ich wüsste wo sie ist.


            Ansonsten muss ich sagen das ich eigentlich immer Glück habe mit den Girls im Olymp. Da ich doch recht oft dort bin kenne ich halt auch ein paar Girls oder sie mich :verliebt:.


            Grüsse

            • Danke peter für das grosszügige Angebot. Auf den Gratis Eintritt verzichte ich. Schliesslich war seitens des Clubs alles OK und ich habe die Infrastruktur benutzt und Getränke konsumiert. Wie ich letzte Woche bemerkte, ist der Jacuzzi nun auch wärmer als 32 Grad und der Aufenthalt darin sehr angenehm.
              Auf das Angebot mir Vera verzichte ich ebenfalls. Die Sache ist für mich erledigt. Schliesslich hat es meistens genügend sympathische Girls im Club. Z.B. Vanessa, welche mir letzte Woche den Tag gerettet hat.
              Habe darüber einen positiven Bericht geschrieben - soll ja auch mal sein.

              • Danke peter für das Angebot. Ich verzichte gerne darauf, da ich im Olymp andere Favoritinnen habe :lachen: . Zudem hat Vera bei mir nichts "gut zu machen". Ich wunderte mich lediglich darüber, dass Vera nur wenige Tage nach Deiner Aussage, wonach sie gehen musste, bereits wieder auf dem Tagesplan ist. Wäre aber interessant zu erfahren, ob sich cadillacman und Titlover auf Dein Angebot einlassen. Nachdem, was die Beiden mit Vera erlebt haben, wohl eher nicht...:staunen:

                • Das ist ja wirklich mal eine innovative und faire Clubleitung, Respekt!


                  Naja.... den guten Willen die Kundenbedürfnisse zu decken seh ich ja schon auch...


                  ... trotzdem befremdet mich das eher, hier wird ein Mensch zur reinen Ware degradiert... würdelos ... erinnert mich an die "Geld zurück Garantie" von Aldi....
                  Wenn überhaupt hätte man dieses unmoralische Angebot den betroffenen direkt oder per PN mitteilen können, aber öffentlich im Forum ist natürlich werbewirksamer...


                  Bin sicher ziemlich allein mit meiner Meinung, egal.... Ich hab Mühe damit...

                  • montemare75


                    ja genau, dein Titel stimmt, neues Jahr, neue Chance


                    Vera, ansonsten ein bildhübsches, lustiges und angenehmes Mädchen,
                    wollte unbedingt zurückkommen.
                    warum nicht, ich gebe fast jeder eine Chance.


                    Ich mache DIR folgenden Vorschlag:


                    Du gehst mit Vera eine halbe Stunde aufs Zimmer, Service vorher abgesprochen.


                    Hast Du anschliessend etwas zu bemängeln, war die Nummer Gratis,
                    geht auf Kosten des Hauses.


                    Bist du zufrieden, happy und alles war tip top, zahlst du die 30 min.




                    Fairerweise mache ich das gleiche Angebot auch cadillacman und titlover
                    (inkl. Gratis Eintritt als Schmerzensgeld)


                    die Wette gilt, von Fairplay geh ich aus


                    gruss Peter Olymp

                    • @ cadillacman
                      @ titlover


                      Der Bericht von cadillacman hat mich nicht wirklich überrascht, da ich Tage zuvor schon Reklamationen von Gästen erhalten habe, die mir (ausser der Körperhygiene) ähnliches berichteten.


                      Gespräch im Büro, nicht zum ersten mal.
                      (Ihren Vorschlag, mich doch persönlich über den einwandreien Zustand ihrer Vaginal-Flora zu überzeugen, habe ich im Zuge der weltweiten Sexismus-Grab my Pussy Debatte dankend abgelehnt.)


                      Der Bericht von Titlover ein paar Tage und Gäste später, hat dann gezeigt, dass Klein -Vera beratungsresistent ist und ihr Wirken im Olymp deshalb nicht weiter erwünscht ist.


                      Vera war ein Top oder Flop Girl.
                      Sie hatte Stammgäste, Zimmerverlängerungen und war auch mehrmals als Escort Girl unterwegs, nicht zuletzt mit einem guten Bekannten von mir für mehrere Stunden, er war begeistert :confused:, dann wiederum Reklamationen.(?)


                      Schwamm drüber, sie war nicht die erste und wird nicht die letzte sein, die ihr Köfferchen packen musste.


                      Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:


                      wenn wir beim Checkout fragen, ob denn alles ok gewesen sei, ist dass nicht irgendeine Alibi Standardfrage, worauf wir eigentlich gar keine Antwort erwarten, sondern die ernstgemeinte Frage nach dem befinden unseres Kunden nach dem Besuch im Olymp.

                      Dies kann in erster Linie den Zimmergang mit einem Girl betreffen, aber auch die Location, das Personal oder sonstige Ungereimtheiten oder Vorkomnisse. Natürlich freuen wir uns auch über Lob.


                      Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, nur anhand von guten oder besser gesagt vielen sehr guten Rückmeldungen kann ich z.Bsp. die Club Tipp *** Bezeichnung an die Girls vergeben.


                      Natürlich gibt`s auch jede Menge Mädels die nicht speziell auffallen, für den einen absolut Top, der andere sagt "s`isch rächt gsi" , ist ja auch normal so. Die Chemie spielt...


                      Dann gibts auch solche wie Ariana.
                      Jung, bildhübsch, Hammerbody und keine Ahnung von Männer, einem guten Service und Poppen im allgemeinen.


                      Erste Reklamationen, Schlaftablette, liegt nur da, passiv,etc.
                      so unter dem Motto: "wenigstens war sie hübsch"


                      Meeting im Büro, Ariana hört zu, saugt die Infos richtig auf, geht raus und macht.
                      Ein paar Tage und Gäste später, Ariana strahlt wie ein Maienkäfer*, freut sich über die Komplimente und hat mehr Kohle in der Tasche*.
                      Mittlerweile sind wir bei den Lovers die Termine machen und mit Blumen und Schoggi anrücken.(neues Handy und Einladung folgen)
                      also, es geht auch so.


                      oder Georgiana: wir arbeiten daran....


                      natürlich verstehe ich Jungs wie Titlover, die jetzt nicht noch ein grosses Palaver und im dümmsten Fall noch Stress mit einem uneinsichtigen und beleidigten Girl brauchen, um den Abend noch "abzurunden"


                      Im Olymp kann man sich vor Ort mitteilen, ein Mail schreiben oder auch meine Nummer verlangen, um sich zu Beschweren oder auch ein Kompliment zu machen. Jede Feedback ist wichtig.


                      Naturgemäss ist man bei guten Erlebnissen nicht so schreibfreudig, ein Gentelman geniesst und schweigt, siehe cadillacman .


                      war die Nummer jetzt nicht so toll oder grottenschlecht, wird in die Tasten gehauen um Frust abzubauen und andere zu warnen. auch normal


                      Kein Clubbetreiber liest gerne schlechte Berichte in den Foren, ausser es ist ihm egal, dann nimmt er aber einen erheblichen Teil seiner Gäste nicht für voll.


                      Auf der anderen Seite belohnen oder bezahlen wir auch keine Schreiberlinge, die uns penetrant Lobpreisen und in jedem ihrer "Berichte" nicht vergessen, sämtliche anstehenden Aktionen oder Möglichkeiten im Olymp aufzuzählen.


                      Tipp zum Tipp
                      jeder der unsere Girls mit Respekt behandelt, der weis das er vor dem Zimmergang noch den Schniegel auch unter der Vorhaut waschen sollte,darf von den mit ClubTipp*** markierten Girls einen überdurchnittlichen Service erwarten.


                      Die andern (ich meine die Girls) probieren und rausfinden ob es passt und die Chemie stimmt.


                      Bei offensichtlich sehr glücklichen und zufriedenen Gästen fragen wir nicht nach, alle andern: bitte Feedback geben. Danke


                      fertig


                      gruss Peter Olymp

                      • War gestern um 15.00 auf der A1 unterwegs und hatte noch einen Gratis-Eintritt von einem Donnerstag dabei. Hatte ein Meeting in einem sehr kalten Raum und wollte mich daher aufwärmen. Also ab ins Olymp. Ist ja mit dem Gutschein Gratis und Sauna ist vorhanden....


                        Schon beim Reinkommen wurde ich von Vera freudig begrüsst. Umziehen und in die Sauna. Nach der Sauna wartete Vera schon draussen und wollte aufs Zimmer. Hab' ich abgelehnt da ich nochmals in die Sauna wollte. Nach der zweiten Saunarunde ein kurzer Rundgang meinerseits. Hab nur 4 oder 5 Girls gesehen, eine hätte mir gefallen, war aber dauerbesetzt (wohl zu recht). Die anderen machten keine Anstalten mit mir zu sprechen. Grüssen, Lächeln und Zwinkern meinerseits wurden ignoriert, es wurde nicht mal zurückgelächelt. Meine Güte!


                        Dann kam Vera wieder. Sie hat mich umgarnt, sich um mich gekümmert und wirklich gut akquiriert. Meine Frage nach Zungenküssen wurde bejahrt. "Natürlich!" Wir hatten ein lustiges Gespräch also habe ich den Zimmergang gewagt. Könnte ja lustig werden.


                        Denkste!


                        Im Zimmer ständig die Aufforderung sie Anal zu nehmen. Will ich aber nicht. Es ging ihr wohl nur darum Aufpreis verlangen zu können. Zungenküsse Fehlanzeige. Einmal hat sie kurz die Zunge rausgestreckt, das wars. Trotz Zusage vor dem Zimmergang.:wütend:


                        Dann leichtes Blasen. Nach jeweils einer Minute hat sie in ein Tüchlein gespuckt und ein Gesicht gemacht als hätte ich die hässlichste Gurke der Welt im Schritt (habe mich vor dem Zimmergang drei mal mit Seife gewaschen und bisher hat sich auch noch nie eine beschwert wegen mangelnder Hygiene). Anschliessend ist sie auf die Knie und hat Doggy angeboten. Also eingelocht und wie mein Vorschreiber habe auch ich in der Stellung bereits ihre Muschi riechen können.:schock: Mein Gott das geht ja gar nicht. Zudem war sie total passiv, hat einfach hingehalten und gewartet. Auch Missionar lag sie da wie tot. Ich hab sie mal gefragt ob sie denn schon schlafe, sie hat den Wink offenbar nicht verstanden.
                        Irgendwie hab' ichs dann doch noch geschafft zu kommen im Doggy. Als ich während dem Kommen etwas fester zugestossen habe ist sie jaulend zur Seite und hat gejammert irgendwas am Rücken oder so tue ihr weh...
                        Es waren 20 Minuten vergangen und wir sind dann aus dem Zimmer, wusste auch nicht was ich noch weitere 10 Minuten mit ihr machen sollte....


                        An der Kasse wurde ich zwar gefragt ob alles i.O. war. Ich habe bejaht. Ihr fragt euch vielleicht warum und haltet mich für einen Schlappschwanz oder so. Tatsache ist dass ich in der Freizeit solchen lästigen Diskussionen aus dem Weg gehe. Was hätte es gebracht? Vera wäre "hässig" gewesen und im Club schlechte Stimmung. Und ich hätte mich noch aufgeregt. Brauch ich nicht. Wir hatten Sex, ich bin gekommen, ich buche es als schlechte Erfahrung ab.


                        Solche Nummern sind der Grund weshalb mir der Pay6 ziemlich "verleidet" ist und ich nur noch sehr selten unterwegs bin.

                        • Ging letzte Woche an einem Nachmittag mal wieder ins Olymp. Jacuzzi nur 32 Grad. Ist im Sommer ja angenehm, aber während der kalten Wintertage wären 36 Grad schon angenehmer. Also Sauna genossen und danach ausgeruht. Nur wenige Kunden da. Die Girls hielten sich mehrheitlich in ihrer Garderobe auf und kamen ab und zu auf einen "Kontrollrundgang." Irgendwann erbarmte sich Vera meiner und setzte sich zu mir. Sie entspricht total meinem Beuteschema. Schlank, kleine Brüste, dunkle, lange Haare. Gespräch lief nur "gequält. Lag es an mir? Sie fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer käme. Sie hatte eine neue Tätowierung auf dem Rücken zwischen den Schultern. Diese war stark eingecremt. Ich fragte sie ob sie auf dem Rücken liegen könne oder ob dies schmerzhaft sei. Nein, kein Problem. Halbe Stunde Zimmer gebucht. Sie wollte eine Stunde. Nein, bei mir unbekannten Girls beginne ich sicherheitshalber zuerst mit einer halben Stunde. Meine Strategie bewahrheitete sich leider wieder mal.
                          Auf dem Zimmer angekommen, verabschiedete sich Vera. Sie müsse Duschen. Kam nach 4 Min. zurück. Bevor ich reagieren konnte, begann sie sogleich, mich französisch zu beglücken. Warum auch nicht, guter Start. Als sie nach kurzer Zeit von mir liess, nahm sie gleich eine Tube "Flutschi" aus der Handtasche. Nein, ich wollte zuerst Küssen und Streicheln. Aber sie wollte nicht. Sie streckte mir sogleich den Arsch entgegen und meinte, es sei egal, in welches Loch. Aha.... ich bevorzuge den "Haupteingang." Zuerst wollte ich sie noch Lecken. Bereits bei einer Entfernung von 30 cm stach mir ein Geruch von altem Fischmarkt in die Nase, weshalb ich von dem Unterfangen absah. Da die Tüte bereits montiert war, begann ich mit dem "Hauptgang." Nach einer Weile wollte ich sie auf den Rücken legen und von oben kommen. Nein, das geht nicht, Schmerzen wegen Tattoo. Und seitlich? Nein, nur von hinten. Also wieder von hinten genommen und abgesamt. Was nun mit den restlichen 15 Min.? Ich fragte Vera nach einer Rückenmassage, welche sie mir dann machte - wenn auch mit wenig Begeisterung. Aber immerhin kräftig und hart. Nach 5 Min. schwanden ihre Kräfte und sie hörte auf. Wir verliessen den Raum mangels Ideen, was man mit der restlichen Zeit noch anfangen könnte.
                          Fazit: Ich war 3x mit Vera im Zimmer. Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und meine Taktik, ein mir unbekanntes Girl nur 30 Min. zu buchen, hat sich leider wieder einmal als klug erwiesen.
                          Aber was soll's. Rückschläge gibt es immer mal wieder. Hatte auch schon ganz tolle Erlebnisse in diesem Club.