Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Warum unterstellst und zweifelst Du ständig an, was Dir nicht in den Kram passt?


    Weil ich eine kritische Person bin und nicht alles einfach so glaube wie du, geschätzter Admin.


    Dann sollte sich dieser Buddy von dir ("persönlich bekannt") und diese "ernstzunehmende Persönlichkeit" auch dementsprechend verhalten und den Mumm haben, sich hier mit seinem Forenprofil hinzustellen und genau aufzählen, welche Aussagen von mir aus welchen Gründen auch immer nicht stimmen. Es ist dir ja nicht einmal bekannt, was er genau meinte. Bezieht er sich spezifisch auf den Fall Anki? Weiss er überhaupt, wer sich hinter dem Pseudonym Anki verbirgt? Soll er uns doch alle durch sein Wissen erleuchten, falls er sich mit seinen Aussagen auf IV-spezifische und nicht fall-spezifische Dinge bezogen hat. Ich bin gespannt, was genau von mir nicht gestimmt haben soll. Sich einfach hinter dem Admin zu verstecken und beiläufig zu erwähnen, dass "es nicht stimmt" ist ziemlich billig und nicht gerade aussagekräftig.


    "Verein" ist übrigens eine witzige Bezeichnung und saloppe Formulierung für den ehemaligen Arbeitgeber deines Informanten. :smile:

    Hallo Zenol,


    ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit und hat uns soeben darauf hingewiesen, dass die Verwendung des offiziellen AHV/IV-Logos nur den offiziellen Stellen (AHV- und IV-Kassen) erlaubt ist. Deshalb ist es Dir untersagt das Logo als Dein Benutzerbild in Deinem Forum-Account zu verwenden und haben es gelöscht. Auch künftig unterlassen! Ebenso teilte er mit, dass das meiste nicht stimmt was Du schreibst.


    Ein "Top-Schreiber", der also vorgeblich bei der AHV/IV gearbeitet hat (was im Internet jeder von sich behaupten könnte)?


    Und selbst falls er bei der IV gearbeitet hat: Betonung liegt auf hat. Wie kann er sich zu einem aktuellen Fall (Schmarotzerling Anki) äussern, woher hat er die Informationen, wenn er gar nicht mehr dort arbeitet? Das würde mich wirklich interessieren!


    Völlig absurd.


    Anki, wir warten immer noch auf auch nur den kleinsten Beweis von dir. Du bist es uns immer noch schuldig.


    Ein leitender AHV/IV Arbeiter hat mitgeteilt, dass das meiste vom Gottes begnadeten Hexenjäger nicht stimmt.
    Herrlich!
    Ich glaube, wenn Zenol sich bei der IV blicken lässt, würden sie ihn mit Fusstritten in den Arsch davonjagen.
    Somit ist alles gesagt.
    Ich danke dem Administrator für die Fairness und verabschiede mich höchst zufrieden aus dieser Diskussion.


    Ich muss mich bei der IV auch nicht blicken lassen, denn im Gegensatz zu dir arbeite ich selber für mein Geld, so wie die überwiegende Mehrheit der ehrlichen Leute in der Schweiz. Zudem muss ich mich auch nicht nach Thailand verstecken gehen, so wie du, um in sicherer Distanz vor allfälligen IV-Detektiven mich von Ladyboys in den Arsch ficken zu lassen. Du Schein-Depressiver!

    Um das herauszufinden benötigst du ein langjähriges Studium, das wird ja nicht gehen.
    Drum beschränke dich doch besser auf deine Sozialschmarotzerjägerei.
    Wie viele Fälle hast du eigentlich gerade pendent?


    Vielleicht kannst du Screwdriver ja hilfreiche Tipps geben, wie er sich ebenfalls eine IV-Rente aufgrund seines kranken Hirns ergaunern kann.


    Anki, du bist ein grosser Plauderi. Natürlich, geben wir dir noch eine zweite Chance, nachdem du uns schon mehrmals hier in diesem Forum angelogen hast. Und eine dritte, und eine vierte, und und und. Deine Glaubwürdigkeit ist, gelinde gesagt, unter aller Sau. Wir müssen also alle TOLERANT sein. Natürlich, wir glauben stets an das Gute im Menschen. Alles Geplapper eines - wie bereits erwähnt - hoffnungslosen, naiven, unverbesserlichen linken Gutmenschen. Du bist komplett unten durch bei der Mehrheit dieses Forums, du musstest ja sogar einen neuen Account ("Streichler57") erstellen, um deinen ruinierten Ruf abzuschütteln. Allerdings warst du doof genug, dich bei einem Missgeschick selbst zu enttarnen.


    Interessieren würde mich wirklich, was es mit dem Bratwurstangebot von Max auf sich hat. Hättest du vielleicht sogar im Plan B also sog. "Möchtegern-Ladyboy" arbeiten können? Stand heute hättest du sicherlich genügend Erfahrung und du wüsstest, wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden (metaphorisch wie auch tatsächlich), aufgrund deiner unzähligen Arschfick-Erlebnisse mit Thai-Ladyboys.


    Das Wichtigste allerdings fehlt von dir immer noch:


    Du bist uns hier in diesem Thema immer noch eines Beweises deines legitimen Anspruches einer IV-Rente schuldig!


    Um dir deine IV-Rente zu ergaunern, musstest du doch der IV auch irgendetwas vorlegen. Lege uns diese Beweise hier und jetzt vor! Und sei es bloss dein Gejammer bei den Ärzten, die mindestens so naiv waren wie du, und dir anschliessend auf den Leim gekrochen sind.


    Was soll man dir überhaupt noch glauben? Du gibst ja schon selber zu, dass du gelogen hast:



    6. Ladyboy und einige andere Berichte sind fake, reine Angeberei, um etwas Pfeffer ins Ganze zu bringen.


    Vielleicht sind die Berichte fake, vielleicht auch nicht. Wer kann das schon von uns überprüfen? Entweder sie sind wirklich fake und du gibst hiermit zu, dass du ein Lügner bist. Oder die Berichte waren real und dir ist jetzt einfach im Nachhinein peinlich, dass du deine anale Jungfräulichkeit durch den Schwanz eines thailändischen Ladyboys verloren hast. Es steht fest, du hast gelogen: Entweder früher in deinen Berichten oder jetzt, indem du die Echtheit der Berichte abstreitest. Deine Glaubwürdigkeit ist also schon durch diesen Fall erheblich angekratzt. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!


    Weiter:


    Nun bestreitest du, dass du jemals eine 15-stündige Busfahrt unternommen hast. Wieder: Wer kann das von uns schon überprüfen? Vielleicht wahr, vielleicht hast du auch hier wieder gelogen, nachdem du gemerkt hast, dass diese Geschichte nicht so recht zu einem kranken IV-Rentner passt. Mit deinem Angebot an mich hast du zumindest insinuiert, dass du weisst, wie anstrengend eine 15-stündige Busfahrt wäre. Wie kannst du das wissen, wenn du sie nie selbst unternommen hast? Man sieht auch hier, du bist unglaubwürdig. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!


    Weiter:


    Du sagst, du bekommst keine volle IV-Rente. Wieder: Wer kann das von uns schon überprüfen? Vielleicht wahr, vielleicht hast du auch hier gelogen. Spielt es überhaupt eine grosse Rolle? Nein! Selbst wenn du keine volle Rente kriegst: Aufgrund deiner Schilderungen ist schon eine Berechtigung für eine Teil-Rente mehr als anzuzweifeln. Und genau darum geht es ja! Ich nehme dir nicht ab, dass du einen legitimen Anspruch auf eine Teil-Rente besitzt. Wenn du dies wirklich hast: Dann belege uns dies hier in diesem Forum, in diesem Thema: Mit stichhaltigen Beweisen!


    Weiter:


    Du sagst, Max hat dir nie ein Bratwurstangebot gemacht. Wieder: Wer kann das von uns schon überprüfen? Vielleicht wahr, vielleicht hast du auch hier gelogen. Max soll hier in diesem Thema dazu Stellung nehmen. Angesichts der aufgezählten Unwahrheiten deinerseits ist auch diese Aussage von dir ziemlich unglaubwürdig. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!


    Was ich an deiner Stelle getan hätte? Einer ehrlichen Arbeit nachgehen! In der Schweiz! Und nicht den Entwicklungshelfer in Thailand spielen mit deiner ergaunerten Rente! Solange du uns hier nicht den Anspruch deiner Rente belegen kannst, bist du unglaubwürdig und die Indizien sprechen klar gegen dich. Der Admin muss auch den Titel nicht ändern, denn angesichts der Indizien ist der Titel genau richtig. Es ist kein Lügentitel, wie du uns hier weiss machen willst.


    Lieber ZH_Lover, aka Möchtegern-Foren-Sheriff:


    Dies ist das Thema "IV-Versicherung finanziert Puff- & Sextouristen", worin es hauptsächlich um den IV-Schmarotzerling Anki geht. Unsere Beiträge müssen nicht sexy sein, wir sind nämlich auch keine anschaffenden Literatur-WGs, sondern Freier, die nebst dem Ficken auch noch zum Denken und Schreiben befähigt sind. Wir lassen uns also auch nicht von einer Zürischnorre unser Maul verbieten, ob dir dies passt oder nicht. Anki wurde berechtigterweise hart kritisiert. Der Admin hat nichts gegen dieses Thema, weil eine Diskussion zu diesem Thema in diesem Forum seinen Platz haben darf.


    Wenn dir dies nicht passt, empfehle ich dir, dieses Forum zu verlassen und in ein Hate-freies Forum für Snowflakes-Freier zu verschwinden. Dort wirst du bestimmt deinen Safe Space finden.


    Wie viele Male habe ich schon erwähnt, dass ich mich jahrelang um Arbeit beworben habe.
    Wie viele Male habe ich geschrieben, wie ich als Briefträger im Winter bei minus 10 Grad über eisige Trottoirs gerutscht bin.
    Habe ich nie erwähnt, dass ich fürs Rote Kreuz für 70 Rp. Der Kilometer Bedürftige ins Spital gefahren habe?


    Ja, das ist doch wunderbar! Und warum hast du dann mit dieser Arbeit aufgehört? Du hättest die Allgemeinheit zumindest teilweise entlasten können! Du warst also gesund genug, um im Winter bei arktischer Kälte (minus 10 Grad!!!!!!, Wahnsinn) Briefe zu verteilen. Und sogar den Taxifahrer hast du gemacht, super! Nebenbei warst du aber doch nicht ganz so krank, als dass du nicht mehr im Plan B deine Rente bis zum letzten Rappen hättest verbumsen können! Hat es dir einfach irgendwann abgelöscht, ehrlicher Arbeit nachzugehen, oder? Lieber aufhören zu arbeiten und eine volle Rente abkassieren, dann hast du auch noch mehr Zeit zum Bumsen im Plan B. Du hättest ja gar das Angebot von Max annehmen können, und dich im Plan B im Bratwürste braten üben können. Aber auch dafür warst du dir wohl zu fein und bist stattdessen lieber, nachdem du die komplette Rente schon zur Hälfte des Monats verfickt hast, nach Thailand emigriert. Dort hast du dich dann doch mit "Bratwürsten" abgegeben, allerdings mit solchen, die nicht zum Essen bestimmt sind.


    Man siehe dazu folgenden Post:



    Seit gestern weiss ich, wie es ist (in den Arsch) gefickt zu werden. ok, das tat eher weh, war aber geil. In Muschi gefickt zu werden, muss um Einiges angenehmer sein. Und küssen konnte sie, äh, der! Da kann sich manche Frau ein Beispiel nehmen.
    Habe auch ein anderes Projekt verwirklicht:
    Wollte schon immer 1:1 ausprobieren, einen Schwanz zu blasen. Wirklich der Hit, ausser Deepthroat, das liebe ich nicht so, aber die ganze Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen, lecker!
    Nachher machte sie/er einen Blowjob bei mir, ntürlich auch mit Mundspritzen und ich BJ bei ihm; ok stand natürlich nicht mehr so gut.
    Einziger Wermutstropfen: Ich musse dafür 39.- bezahlen, so viel wollte der Ladyboy. Muss für die Girls wirklich ein Traum sein, dafür noch Geld zu bekommen.


    Diese Würste der Ladyboys haben dir anscheinend besser geschmeckt! Und weil du ja so sehr krank bist, dass du nichts mehr arbeiten kannst, hast du offensichtlich Anspruch auf eine volle IV Rente. Alles klar! Jetzt frage ich mich nur noch eines:



    Ich sehe da nur ein Problem:
    Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
    Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht. Flugzeug? Kommt nicht in Frage, wir wollen doch nicht IV-Gelder verschleudern. Oder darf ich mit dem Flugzeug fliegen? Oder ein Taxi nehmen?


    Du bist also so krank, dass dir eine volle Rente zusteht. Du bist jedoch gesund genug, dass du eine 15-stündige Busfahrt machen kannst. Du bist gesund genug, dass du VOR ORT den barmherzigen und gutmütigen Schweizer spielen kannst, dass du Entwicklungshilfe für dein Harem an Huren und Ladyboys betreiben kannst, auf Kosten der IV selbstverständlich. Aber erst nachdem du die Frauen mal ordentlich durchgefickt hast! Weil du bist ja nicht ganz so krank, dass du nicht mehr tagein tagaus von morgens bis abends bumsen könntest! :super:

    Das Lesen dieses Forums bildet ungemein. Bisher wusste ich nicht, dass es Vorschriften für die Verwendung von IV-Renten gibt, dass die IV-Renten bei Wohnsitz in Ländern mit tieferen Lebenshaltungskosten reduziert werden müssen, dass Arbeits- und Fickfähigkeit immer miteinander korrelieren und dass die IV viel effizienter arbeiten und Geld sparen könnte, wenn sie die Ferndiagnosen von Foren nutzte.


    Um einer leichten Tätigkeit nachzugehen (was auch immer, es muss nicht unbedingt die linkslastige Indoktrination unserer Kinder in Form von Anki's Lehrertätigkeit sein) reicht es also nicht mehr, aber um von morgens bis abends mit Thais
    (weiblich, weiblich-männlich und evtl. auch männlich) zu pudern und von ihnen gepudert zu werden, reicht es aber noch locker? Give me a break! Dass die IV das Wort "Effizienz" nicht mal im Wörterbuch findet, muss ich wohl auch nicht noch extra erwähnen.

    Hallo 6Profi Team

    Da meine Beiträge, im Gegensatz zu Zenol nicht mehr veröffentlicht werden, bitte ich euch mich mein Profil sofort zu löschen!
    Danke


    Kommt wohl auch ein wenig auf den Inhalt und das Niveau an, welche bei dir anscheinend (mal wieder) nicht ganz genügend waren... Du veröffentlichst seit Monaten nur noch dann Beiträge, wenn du mir mal wieder ans Bein pinkeln willst... Sonst kommt von dir Null. Das kann jeder gerne selber überprüfen, indem er deine bisherigen Beiträge ansieht. Man staune!


    Du bestätigst ja indirekt gleich selber, dass du deinen Account nur noch nutzt, um mir Kontra zu geben. Und weil die Beiträge nicht mehr veröffentlicht werden, im Gegensatz zu meinen Beiträgen, kann der Admin dein Profil gleich löschen. Alles klar!


    Wunderbar lieber Anki, schön, dass du dich noch an diesem Forum erfreuen kannst. Ich hoffe für dich, dass dir dein Lachen nach der endgültigen Abklärung deines Falles nicht vergehen wird.


    Ich bin der Meinung, man sollte die Aussage von ZHLover in den richtigen Kontext setzen. Er meinte wohl, dass dein Fall nach all deinen Schilderungen und Prahlereien dermassen offensichtlich ist. Natürlich braucht man in einem Rechtsstaat ausreichend Beweise. Auch in deinem Fall gibt es genügend Beweise, die den Missbrauch der IV-Rente belegen. Man muss sie nur sammeln, wofür ein kleines Reisli in das gelobte Land der Ladyboys und pensionierten Pädophilen sicherlich ausreichen würde.


    Anki, wir alle wissen, dass du ein strammer, naiver, analfixierter Linker bist und du während Jahren unsere Schüler mit deinen wirren Weltanschauungen indoktriniert hast. Dies wäre eigentlich schon Grund genug, dich des Landes zu verweisen. Glücklicherweise hast du das aber schon selbst gemacht. Ich verstehe nicht, was die Meinung von ZHLover mit Rechtsextremen zu tun haben sollte. Weil er sich, gemäss deiner Meinung, nicht auf den Rechtsstaat berufen möchte? Genau hier kommt deine linke, perverse Ideologie zum Vorschein. Wie genau ist das Verhältnis von Linksextremen, Antifa und weiterem Gesocks zum Rechtsstaat? Diese Leute, Versager und Loser, Reitschüler, Taugenichtse und Habenichtse, sind Anarchisten und halten vom Rechtssaat und dem staatlichen Gewaltmonopol mindestens genauso wenig wie Rechtsextreme. Sei dir das gesagt.


    Sehr schön, auch du bist der Meinung, dass Sozialschmarotzertum ausgemerzt gehört. Damit bist du in deinem linken Spektrum und bei deinen ehemaligen Arbeitskollegen aber in der Minderheit. Wenn du wirklich dieser Meinung bist, warum fängst du nicht einmal bei dir selbst an? Du beziehst IV auf Kosten der Allgemeinheit und spielst hier den gutherzigen Samariter, unterstützt arme Menschen in Thailand, nachdem du sie gefickt hast und/oder von ihnen gefickt wurdest, und gibst dich als edlen Entwicklungshelfer. Selbstverständlich nur, wenn sie dir deinen Schwanz vorher ausgesaugt haben. Als ob die Schweiz und die westliche Welt nicht schon genug Gelder in die Entwicklung von Drittweltländern gebuttert hätte. Was hat es bisher gebracht? Das Ergebnis geht gegen 0.


    Du gibst hier im Forum wahlweise den krassen Ladyboy-Ficker oder den armen, kranken, alten Mann. Je nach dem, welche Rolle du gerade brauchst, um dich zu rechtfertigen. Dies nimmt dir kein normal denkender Mensch mehr ab.

    Hoi, was genau findest du an den Zimmern bescheiden? Was könnte man verbessern? Die anderen Forumsteilnehmer sollen hier bitte auch ihre Ideen einbringen.


    In jedem Zimmer eine Klimaanlage, in jedem Zimmer genug Spiegel, in jedem Zimmer anständige Betten und nicht nur eine lumpige Matratze. Whirlpool wäre ebenfalls geil, aber nicht unbedingt nötig m.M.n. Das wäre schon mal eine gewaltige Verbesserung.

    Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?


    Tu nicht so, als wäre der Umsatz im Globe so grossartig. Du weisst genau, wie es jetzt aussieht und wie der Umsatz noch vor ein paar Jahren war. Ausser am Wochenende ist es auch im Globe manchmal ziemlich leer. Vor allem Montag und Dienstag.

    Also Zenol, jetzt scheint dein tiefes Testo auch deine Sehfähigkeit zu beeinträchtigen. Ich denke, jetzt ist eine Behandlung angesagt.:smile:


    Hallo Ingo. Wie grosszügig von dir, dass du nie die Suiten benützt. Das mag glauben, wer will... :lachen:


    Bzgl. Testo kennst du dich sicher aus, wie man da ein bisschen "nachhelfen" kann.. :lachen: Ich bin auf deine Tips und Produktempfehlungen gespannt. :happy:

    Zenol, es ist eindeutig, dass dein Testospiegel zu niedrig ist. Begründung: Du bevorzugst junge Frauen, weil ältere Frauen bei dir kein sexuelles Interesse wecken. Warum tun sie das nicht? Weil deren Hormonspiegel ebenfalls tief sind. Treffen tiefe Hormonspiegel aufeinander, regt sich gar nichts, wie das bei dir der Fall ist. Ist ja auch logisch und wissenschaftlich bewiesen. Diesen Ablauf kriegst du gar nicht bewusst mit. Es läuft alles unterbewusst ab. Aber ist ja nicht schlimm, du hast ja genug Gelegenheiten, dich mit jungen Frauen zu vergnügen.:smile:


    Hallo ogni, warum antwortest du mir nicht auf folgende Unstimmigkeit?


    https://www.6profi-forum.com/f…-clubs-12179.html?t=12179

    Ich denke sie fickt alles Hauptsache es gibt Geld, das mit dem Chef war nicht das erste mal so hat sie es gesagt. Eine Nutte wie Leila sagt nicht alles was sie macht denn sie spielt zu gerne mit den Freier und liebt es den Sex zu genießen und zuschauen wenn der Herr sie fickt! So kenne ich sie seit Jahren
    Grüße an die Fans


    Kann dir nur zustimmen.

    Nutte bleibt Nutte, ein Leben lang! Man kriegt die Nutte aus dem Puff, aber niemals das Puff aus der Nutte. Leila - eine Nutte wie sie der Gott des Fickens nur an einem guten Tag erschaffen kann. 120'000 pro Jahr? Ein Witz eines bemitleidenswerten, verliebten Liebeskaspers. Was sind schon 120'000 gegen den Fick mit dem Chef? Leila liebt das Geld und den Status. Diese Liebe erlischt nie, nie, nie!


    Darauf einen Fick mit ihr. :super:


    Wo ist das Problem?


    "Diese Seite beinhaltet erotisches Bildmaterial, falls Du noch keine 18 Jahre alt bist, verlasse diese Seite."


    NEIN: Man ist noch keine 18. Man fliegt raus, richtigerweise.
    JA: Man ist 18 und kommt auf die Seite.


    Vielleicht hat der Club auch einen kleinen Intelligenztest eingeführt, und leider bist du daran gescheitert.


    Peinlich, peinlicher, Averell.


    Man kann übrigens auch einfach oben direkt auf "Girls", ohne die Frage zu beantworten. Hast du das auch nicht gemerkt? Hauptsache erst mal motzen.


    Peinlich, peinlicher, Averell.

    Und ich frage mich, warum du überhaupt Suiten hast. Normale Zimmer mit Matratze reicht doch auch. :smile:
    Oder findest du die komfortableren Suiten nicht doch angenehmer, wenn du dir auch mal einen Service gönnst? :lachen:


    Nein, als Dienstleister lasse ich den Gästen den Vortritt.:smile:



    Hallo Ingo


    Die Ausstattung der Zimmer scheint auch dir wichtig zu sein. Du nutzt scheinbar ebenfalls die Suiten, für was auch immer. Ich war im Restaurant und habe Augen im Kopf. :smile: Von wegen, ich lasse den Gästen den Vortritt. Lüge?

    Du bist eben ein Behaupti. Aber das steht dir zu. Und ich frage mich, wieso du im Globe nicht immer eine Suite gegen Aufpreis mietest? Dann wäre uns beiden gedient!:smile:


    Und ich frage mich, warum du überhaupt Suiten hast. Normale Zimmer mit Matratze reicht doch auch. :smile:
    Oder findest du die komfortableren Suiten nicht doch angenehmer, wenn du dir auch mal einen Service gönnst? :lachen:

    Also lieber Administrator, ich finde, du solltest dich aus dieser Diskussion raushalten, weil du wider besseren Wissens argumentierst. Wir beide kennen zwei Clubs, einen in Deutschland und einen in der Schweiz, die wirklich super schön sind, und pro m2 ein Vielfaches von den Imperium Clubs gekostet haben, und wie laufen sie im Verhältnis dazu?


    Deiner Meinung nach würden also die Mehrkosten einer Sanierung der Zimmer im Globe die allfälligen Mehreinnahmen übersteigen? Ich behaupte das Gegenteil.

    Ogni, sind wir ehrlich, auch im Globe gibt es Girls mit EINIGEN Unzulänglichkeiten. Loyalität zu langjährigen Girls ist gut und recht, aber was ist für dich die Alterslimite? Es gibt Girls, die gehen auf die 40 zu, wenn sie nicht sogar schon einiges drüber sind. Das wird dann langsam gruselig... Ich muss nicht ins Globe für eine 40-Jährige. Da kann ich auch einfach eine verzweifelte Alleinerziehende in unseren Innenstädten aufgabeln, auf deren Stirn so dick geschrieben steht: ERNÄHRER GESUCHT. :lachen:


    --
    Vorschlag:
    Outsourcing dieser älteren Semester in deine Provinz-Clubs.
    --


    Natürlich wirst du jetzt sagen, ich müsse mit diesen Damen ja nicht aufs Zimmer. Doch nur schon ihr Anblick lässt mich manchmal erschaudern.

    Womit bewiesen wäre, dass die Ausstattungen der Zimmer Null Einfluss auf den Erfolg eines Clubs haben! Also, bitte nicht mehr bezüglich Zimmer rumschnöden.


    Ah ja? Das sah mir aber nicht so nach Erfolg aus, als ich am vorletzten Montag im Club war, und es mehr Girls als Gäste hatte. :lachen:



    Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:


    Dann hör mal auf deine Gäste :happy:

    Hallo Zaungast Italiano


    Wer bist du, dass ich dir Rechenschaft ablegen muss in der causa IV-Anal-Anki? Wie du weisst, handelt es sich um ein laufendes Verfahren. Deshalb werde ich weder dir noch dem Rest des Forums zu diesem Zeitpunkt Beweise aushändigen. Dies ist eine Angelegenheit zwischen dem analfixierten, scheindepressiven Ex-Lehrer Anki und der Invalidenversicherung. Ich in meiner Funktion sehe mich als ehrlichen Staatsbürger. Ich stehe der IV beratend sowie ermittelnd, und zwar pro bono, zur Verfügung. Nötigenfalls sogar mit Ermittlungen vor Ort, sollte ich dazu aufgefordert werden. Wie bereits erwähnt, wird nun das weitere Vorgehen koordiniert. Eines kann ich allerdings jetzt schon versprechen: Wenn mich die IV bittet, vor Ort in Thailand ermittelnd tätig zu werden, werde ich mich voll und ganz der Sache widmen und mich nicht - so wie Anki - den Ladyboys hingeben. Stattdessen werde ich dem Steuerzahler einige Hunderttausende Franken Kosten ersparen, die der Sozialschmarotzer Anki über die nächsten Jahre noch für Analverkehr verbumst hätte. Ein bisschen mehr Dankbarkeit deinerseits wäre da schon angebracht!


    Der Besserwisser scheinst eher du zu sein, der hier extra einen Account erstellen musste, um uns vor dem lebensgefährlichen Fleischkonsum von insbesondere US-Fleisch zu beschützen. Angereichert mit ein paar "schockierenden" Bildern von Massentierhaltung, wie dies Vegis, Veganis und Öko-Fundis immer schon gemacht haben. Bildern, auf denen auch Schweine zu sehen sind. Auch wenn du das auf deinem Niveau vielleicht nicht weisst, aber das Rindsfilet stammt nicht vom Schwein...Was sollen diese Bilder eigentlich genau bringen? Sollen sie deiner wirren These mehr Glaubwürdigkeit verleihen? Da du aber so ein hohes Niveau besitzt, kannst du mir sicher auch die Studien nennen, aus denen ein erhöhtes Risiko für Prostatakrebs durch den Konsum von US-Beef kausal gezeigt werden konnte. Andernfalls aber handelt es sich bei deinen Beiträgen um nichts anderes als Wichtigtuerei, die so seicht ist, dass sie nicht mal "zum Nachdenken anregen" könnte. Mit solchen Leuten zu diskutieren, habe ich ebenfalls keine Lust.

    Ich muss Ingo ein Kompliment aussprechen bezüglich dem Essen im Globe. Die Gratis-Menu sind sehr gut und am besten m.M.n. ist das US-Rindsfilet (200g) für faire 48.-. Ich habe in meinem Leben noch nicht in vielen Restaurants ein so gutes und zartes Rindsfilet gegessen. :super: Bitte beibehalten!

    naja, es geht so... der "hund" ist eigentlich eine knapp kilogramm schwere bepelzte kakerlake die den ganzen tag nur hysterisch kläfft und niemanden interessiert...


    daher lieber ein schwuler kater als ein hysterischer kläffer :smile:



    Was macht ein Homo wie du dann in diesem Forum, in dem es ausschliesslich um Weiber geht? :smile:
    Hast du dich in der Tür geirrt?
    Oder fühlst du dich doch eher als Hund und bist im falschen Körper eines Katers geboren? :lachen:

    Hey Zenol

    Hast du den IV-Betrüger Fall endlich aufgedeckt und ein Zeichen gesetzt?
    Statt hier allen auf den Sack zu gehen, halt lieber dein versprechen und deck den Fall endlich auf. Hr. Sozialschmarotzer Jäger :schock:


    Hallo Italiano, es ist noch zu früh um ein definitives Resultat bekannt zu geben.
    Was ich jedoch schon mal sagen kann, ist Folgendes: Ich habe meine Beziehungen zu höheren Führungsriegen innerhalb der IV spielen lassen und die IV über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen lassen. Und zwar über den Thread zu dem IV-Schmarotzer und Analfetischisten Anki aus dem Kanton AG, nun wohnhaft in Thailand. Der IV ist nun bekannt, dass Anki in Thailand sich mit dem ergaunerten und erschnorrten IV-Geld eine ziemlich perverse Form der Entwicklungshilfe leistet, indem er Ladyboys in Sachen Analsex aktiv und passiv "unterstützt", "entwickelt" und "hilft". Ich habe der IV schon angeboten, selbst - in meiner Freizeit - unentgeltlich, sozusagen als Ehrenamt im Sinne aller ehrlichen Beitragszahler, als Detektiv tätig zu werden und An(al)ki in Thailand einen Besuch abzustatten, und ihn des Schmarotzertums definitiv und zweifellos zu überführen, sollte die IV nicht selbst mit ihren Leuten dazu bereit sein. Ich warte derzeit auf eine Entscheidung seitens IV bezüglich dem weiteren Vorgehen.

    Was kannst du uns über das Globe berichten lieber morgan2 , du, der nie im Globe ist, weil es a) so weit weg ist von den Billigpuffs in deiner Nähe und b) es viel zu heiss ist, die anstrengende Reise auf sich zu nehmen, ganz besonders jetzt im Herbst. Wenn du mal nicht in irgendwelchen Billigschuppen in der Region Basel rumbumst, verfickst du deine armselige und lumpige Rente im Sharks in Darmstadt DE, das ja so viel näher als das Globe ist. Keine weiteren Fragen mehr, du Super-Schnörri :super:

    280 !!! .- pro Stunde netto cash auf die Kralle


    Erster Fehler. Es sind nämlich keine 280.- pro Stunde netto, du Schnörri.


    Laut einem Bekannten von mir, Stammgast im Globe, sind die Top-shots im Globe bereits am frühen Nachmittag stundenlang mit ihren verliebten Stammis auf Suite....von wegen viel tote Zeit. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die kennst du nur nicht.


    Soso, laut einem Bekannten von dir, Stammgast im Globe. Während du andere User hier im Forum ständig dafür kritisierst, dass sie Gerüchte und Lügen verbreiten, die sie von Bekannten oder WGs aufgeschnappt haben, sie es aber nicht mit eigenen Augen gesehen haben oder beweisen könnten, kommt der selbsternannte Club- und Schlägertypen-Advokat morgan2 daher und berichtet von Bekannten, dass die Topshots schon am frühen Nachmittag stundenlang von verliebten Stammgästen belagert werden. Eine Frage an dich, hast du das auch mit deinen eigenen Augen gesehen oder laberst du hier nur mal wieder irgendwelchen Bullshit? Was kannst du uns über das Globe berichten, du, der nie im Globe ist, weil es a) so weit weg ist von den Billigpuffs in deiner Nähe und b) es viel zu heiss ist, die anstrengende Reise auf sich zu nehmen, ganz besonders jetzt im Herbst. Wenn du mal nicht in irgendwelchen Billigschuppen in der Region Basel rumbumst, verfickst du deine armselige und lumpige Rente im Sharks in Darmstadt DE, das ja so viel näher als das Globe ist. Keine weiteren Fragen mehr, du Super-Schnörri :super:

    Leila hat mir einmal erzählt das sie pro Woche mindestens 60 Kunden hat! Davon ein paar bekannte aber sie liebe es fremde Stecher zu haben! Sie liebe es denn so habe sie 3000 mal Sex im Jahr und verdiene genug ohne festen Freund.
    Also sind 120‘000 ein Brötchenaufstrich


    Ja klar, ohne festen Freund, das glaubst auch nur du und die paar Liebeskasper von Leila 😂


    Es ist wirklich eine grosse Kunst, mit so viel Text eigentlich null und nichts auszusagen. Respekt :super:

    Es gibt keinen Bericht, weil ihr Geizkrägen keinen Scout geschickt habt, der alles gratis kriegt. Ich hätte ihn aber sowieso nicht reingelassen, weil mir so eine Geschäftspolitik zuwider ist. Typisch für Häuslebauer aus Baden-Württtemberg. Man grüsst und dankt.:happy:


    Vielleicht haben einige im Forum auch einfach keine Lust, den überrissenen Eintrittspreis an Halloween zu bezahlen?

    Lenk nicht vom Thema ab und laber nicht rum. Es ging allein darum, das diverse Dumm- Schwätzer aus dem Kreis um McSchwätz getönt haben, sie hätten gehört ( falls es eh nicht frei erfunden war ), Sunny bekäme bei der Halloween-Party eine Abreibung, und ich auf Grund meiner Berufserfahrung bezweifelt habe, dass von den Grossmäülern überhaupt einer kommt. Kam gestern einer und hat den Sunny verprügelt ? Ja oder nein ?


    Es geht hier also weder darum, an welchem Tag die Party steigt, warum ich bei 35 ° im Schatten nicht ins Globe gehe - ausserdem fast 2,5 Stunden Anfahrt und Stau für mich-, warum du wegen deiner Leseschwäche mir Textunverständnis unterstellst, und warum Manche noch nie einen Besuchs-oder Fick- bericht hin bekommen haben, aber ausgerechnet mir verbieten wollen, ihre Laber-posts zu kommentieren


    Was hast du denn für eine Berufserfahrung? Eidg. dipl. Milieukenner? Und 35 Grad im Schatten war es auch schon lange nicht mehr :lachen: Wie ich sagte, du laberst einfach rum :smile:

    morgan2



    Erstens einmal war nicht ich es, der irgendeinen Racheakt gegen Sunny vorausgesagt hat, sondern ein paar andere, du Gloon.


    Zweitens wirst du mir sicher zustimmen, dass die Verwendung des Begriffes "Pogrom" in diesem Zusammenhang einerseits komplett unpassend und falsch, andererseits auch nichts als reine Übertreibung deinerseits ist.


    Drittens: Was soll man von jemandem wie dir erwarten, der einerseits scheinbar mangelhaftes Textverständnis aufweist und zudem noch nicht alle Wochentage gleich auf Anhieb parat hat? :lachen:


    Viertens: Natürlich hoffen wir alle, dass dem armen Sunny nichts passiert... wenngleich es dem Globe doch zu Gute kommen würde, wenn, wie du es nennst "attentats- und sensationsgeile Spanner" extra deswegen Eintritt zahlen würden, was ich aber auch irgendwie anzweifle. :smile:


    Und fünftens zweifle ich keineswegs, dass Sunny sich ausgezeichnet gegen allfällige Attacken wehren kann, hat er seine Kampfsport-Künste doch schon mehrfach - aufgefordert und unaufgefordert - unter Beweis gestellt. Der einzige Kontrahent, gegen den Sunny bisher unterlegen ist, war meines Wissens nur der heimtückische Alkohol.


    In diesem Sinne, cool down und was laberst du eigentlich ständig übers Globe rum? Du bist ja sowieso nie dort und fickst lieber in irgendwelchen Billigschuppen rum, also have fun.

    "Hetze", auch so ein Modewort der heutigen Zeit. Alles, was nicht ins beschränkte Weltbild passt, ist per se sofort "Hetze". Da haben die linksliberalen Medien wirklich guten Brainwash geleistet.


    Ich bin sicher, unser verehrter morgan2 wurde sogar schon Zeuge von ersten "Hetzjagden" gegen Clubs. Wenn du jetzt noch ein unscharfes und verwackeltes Video dazu postest, dann stimmen sogar Angela Merkel und die Mainstream-Medien mit ein. :smile:

    Preislich liegen die beiden Clubs ja in etwa gleich auf für den Vollservice (Eintritt im Swiss 15.- teurer als im Sexpark). Wie sieht es bezüglich Line-up aus? Wer hat die heisseren / besseren Girls? Auf die Fotos verlasse ich mich nicht.

    Du hast scheinbar einen kleinen Bananenfetisch.
    Möchtest sicher wieder mal eine in deinem Hintereingang spüren.


    Du bist wie Anki, analfxiert..
    Nur bist du, wie es bei euŕem Klientel so üblich ist, zu feige dazu zu stehen..


    Dein linkes, heuchlerisches, gutmenschliches Anbiedern bei allen einwandernden und vergewaltigenden Negern und Arabern ist nichts anderes als kaltblütig kalkulierter Eigennutz. Du möchtest dich als warmherzigen und gutmütigen Menschenfreund profilieren, die Staatskasse öffnen und Geld verteilen für alle Messerer und Vergewaltiger, ohne wirklichen Fluchtgrund, unbedeutende und feige, jammernde Wirtschaftsflüchtlinge, Verlierer in ihrer Heimat. Du heuchelst hier den gutherzigen Verkünder des Ausspruchs Satans "Wir schaffen das", in Wahrheit geht es dir aber nicht um die Zukunft der ach so armen, jungen Negermänner, sondern bloss um ihre teilweise überdurchschnittlich grossen Bananen, die sie in ihren geklauten und ergaunerten Markenunterhosen tragen. Du hoffst insgeheim, dass die eingewanderten Neger mit ihren Riesen-Bananen deine Hintertüre so weit und ausgiebig dehnen wie sie auch den Asylbegriff gedehnt haben. Dabei wünsche ich dir Viel Glück!

    Es gibt Richtlinien für den Bezug einer IV-Rente. Simulanten oder gar Betrüger die sich eine IV-Rente erschlichen haben, gehören aufgedeckt und an den Pranger. Die Invalidenversicherung ist für Härtefälle aber nicht für Arbeitsverweigerer wie Anki, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben machen.


    Asien bereisen, Kulturbotschafter spielen, Nuttentester, so sieht der Alltag eines Schweizer IV-Bezügers aus, der angeblich zu schwach und krank ist, ein paar Stunden täglich zu arbeiten. Solchen Typen gehört eine harte Hand und die Peitsche.


    Absolut. Simulanten, Betrüger und Sozialschmarotzer mit ausgeprägtem Anal-Fetisch wie unser werter Anki haben keinen Anspruch auf auch nur einen einzigen Franken aus der IV! Warum konnte Anal-Anki seinen Fetisch für Schwänze von thailändischen Ladyboys nicht dadurch ausleben, dass er den Job von Max im Plan-B angenommen hätte und auf dem Grill Bratwürste, Wienerlis, Cervelats und Chipolatas gebraten hätte? Warum musste er dafür nach Thailand reisen und sich auf Kosten der Schweizer Allgemeinheit in den Arsch ficken lassen? Das ist eine Frechheit sondergleichen und eine Ohrfeige für alle Leute, die ernsthaft auf IV angewiesen sind und jeden Franken zwei Mal umdrehen müssen. Stattdessen gibt An(al)ki den spendablen Gönner und betreibt eine perverse Form der Entwicklungshilfe, so dass man kotzen könnte.

    Anal-Anki lässt sich nicht nur von Thai-Ladyboys in den Arsch ficken, viel schlimmer noch, mit seinem schmarotzerartigen und heuchlerischen Verhalten fickt er sämtliche Beitragszahler und wirklichen IV-Bedürftigen wortwörtlich in den Arsch! Es wird Zeit, dass die IV ihn einmal ganz genau unter die Lupe nimmt und ihn ausgiebig durchleuchtet. Nicht bloss seinen Schwanz und seinen Arsch, sondern vorallem seinen angeblich so kranken Kopf!

    Anki ist mir egal..
    Aber meint ihr echt, IV-Bezüger dürfen nicht ficken,
    oder nicht füs Ficken zahlen?


    Gibt es von euch dann noch Richtlinien wie IV-Bezüger ihr Geld auszugeben haben?


    IV-Bezüger dürfen prinzipiell alles und jeden ficken (solange sie die IV nicht für ihr dysfunktionales Geschlechststeil beziehen :smile: ) und sie dürfen mit ihrer Rente auch fürs Ficken bezahlen. Der springende Punkt ist aber, ob der Bezug einer Rente gerechtfertigt ist. Da habe ich und einige meiner Kollegen hier ihre berechtigten Zweifel, welche auch schon mehrfach ausführlich dargelegt wurden.


    Wie kann ein angeblich depressiver Ex-Lehrer aus dem Kanton Aargau, der unsere Kinder jahrelang unterrichtet hat und mit linker Ideologie (massloser Sozialstaat, offene Grenzen, unbegrenzte Immigration) indoktriniert hat und ihre Birnen nur so weichgeklopft hat, in Thailand von morgens bis abends Girls, Nutten, Ladyboys (mit sämtlichen Ausstattungen) ausführen, sie ficken, von ihnen gefickt werden, und die ganze Sippschaft in gutsherrenartiger Manier noch mitfinanzieren und den reichen, barmherzigen Gönner spielen, auf Kosten der Schweizer Allgemeinheit, wenn er so unfassbar psychisch krank ist? Warum war Anal-Anki bei seiner angeblich so intensiven Suche für alternative Jobs (Keinen Bock auf Würste braten und Klo putzen im Plan-B) fast so passiv wie beim knallharten Analverkehr mit seinen unzähligen Ladyboys? Aber darauf gibt er uns keine schlüssige Antwort!

    Ist Obiges wirklich deine Meinung? Auf den Bildern der Tagesschau sehe ich andere Bilder, Hat Frauen und Kinder dabei, nicht?
    Und ex güsi: Wer heutzutage noch von "Neger" schreibt, der .............. Da fehlen mir die Worte und ich habe versprochen keine Beleidigungen und Schimpfwörter zu gebrauchen.
    Und zum Schluss noch: Was kommen für "Anal-alphabeten"?
    Könntest du mir den entsprechenden Wikipedia Hinweis liefern, was das für eine Spezies ist?
    Ne, klar, du fandest das Wortspiel lustig. Finde ich auch, bloss in diesem Zusammenhang ein Nogo!7


    Also ich fand das Wortspiel sehr gelungen. :lachen: Es ist die überaus kreative Vereinigung von "anal" und "Analphabeten", falls du es nicht kapiert hast. :lachen: Und es ist wirklich treffend. Die meisten sind, entgegen der versuchten, linken Propagandamaschinerie von SP-Leutschenbach-Tagesschau und co, keine Frauen, Kinder oder Fachkräfte, die dringend gesucht sind, sondern dumpfe Analphabeten, welche zwar wissen, wie man ein Messer oder sein Geschlechtsteil (wahlweise auch in Kombination) gebraucht, es aber nicht buchstabieren können. Und spätestens seit seinem ersten Rendez-vous mit einem rassigen Thai-Ladyboy sollte auch unser Anal-Anki, wissen, was anal wirklich bedeutet (aktiv und passiv :smile:)


    Neger ist übrigens auch keine Beleidigung (auch wenn es irgendwelche linken Ex-Lehrer und Neu-IV-Schmarotzer es aus heuchlerischer und verlogener political correctness noch so oft fälschlicherweise behaupten)

    Mit Nazis und Nazis-Verherrlichern argumetiere ich nicht.


    Wer Chemnitz in Schutz nimmt ist ein Nazi-Mitläufer.


    So sind sie, unsere Linken. Wer eine andere Meinung hat, wer etwas gegen die unfassbare und illegale Zuwanderung hat, mit dem reden wir nicht. Das sind alles Nazis, Nazi-Verherrlicher, Rechtspopulisten, Rechte Hetzer, Demokratiefeinde, Rechtsextremisten, habe ich etwas vergessen?


    Wundert es eigentlich jemanden in diesem Europa, dass linke Parteien für viele mittlerweile unwählbar geworden sind und sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben?


    Anki soll angeblich nicht in der Lage sein täglich ein paar Stunden zu arbeiten, sei es als Postboote oder leichte Aushilfstätigkeiten... aber auf Sozialkosten mit dem Flieger um die Welt chatten, Puffbesuche planen, Prostituierte ausführen und deren Lebensberater und Helfer spielen, IV-Gelder zu verteilen usw. Ich bin der Meinung, wer dazu in der Lage ist, kann auch täglich ein paar Stunden arbeiten und dem muss man keine Sozialleistungen bezahlen. Und das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun sondern das ist eine Frage der Gerechtigkeit und für viele die täglich ums finanzielle Überleben kämpfen müssen, ein Faustschlag ins Gesicht!


    Das beschreibt die ganze Lage meiner Meinung nach ganz gut.


    Hallo Znüni, ich will mich nicht mit falschen Blumen schmücken :lachen:

    Das mit der Meldung an die IV-Stelle, war Zenols Idee. Er hat das dazumal gepostet:

    Ich werde mich demnächst mit der IV in Verbindung setzen und sie auf dieses Forum und den Lebenswandel einer ihrer Bezüger aufmerksam machen. So schwierig sollte die Identifikation dieses Ankis wohl nicht sein. Ehemaliger Primarlehrer, aus Fislisbach (AG), versuchte seit 2004 IV zu bekommen und nun wohnhaft in Thailand,


    Richtig, das habe ich gepostet, damals jedoch nicht weiterverfolgt. Es ist nun an der Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Es gilt nun, einen möglichen IV-Betrug aufzudecken und damit auch ein Zeichen zu setzen.

    Ach Anki bzw. Streichler57,


    Du weisst doch ganz genau, wer da mehrheitlich gekommen ist, nachdem Mutti Merkel gerufen hat: Kommet und vermehret euch.


    Es sind vor allem Männer, es sind junge Männer, und es sind Männer, welche ein Frauenbild haben, das du als sagenumwobener Frauen- und Nuttenversteher ("achtenswerte Menschen mit Gefühlen") sicherlich auch ablehnst.


    Die Kosten der ganzen Aktion wurden von Banderas ja schon genannt.


    Der Prozentsatz jener, die wirklich schutzbedürftig sind, ist verschwindend klein.


    Wer hat denn diesen Mord an Daniel H. begangen? Woher kommen denn diese Messerstecher?


    Interessanter Gedanke: Die IV als eine Art Entwicklungshilfe. Das ist natürlich ein Argument. Wie gut, dass die Schweiz ja sonst noch keine Millionen von Franken blödsinnig in irgendwelche Projekte der Entwicklungshilfe steckt. Und jetzt auch das noch. :lachen: Aber manchen kann es wohl nicht genug sein...


    Gut, dass der Anki sich nun selber enthüllt hat. :lachen: Aber ich wäre dir auch sonst noch auf die Schliche gekommen. Merke dir das, Anki, jeder hinterlässt seine Spuren. Das solltest du dir auch zu Herzen nehmen, wenn dann plötzlich einmal ein IV-Detektiv bei dir in Thailand an die Bambustüre klopft. :lachen: Ich sollte dir wirklich mal einen auf den Hals hetzen. :lachen: Ich spreche hier für die schweigende Mehrheit in diesem Forum, welche jeden Monat ihre Sozialversicherungsbeiträge abliefert.


    Wir halten fest: Streichler57 = Anki


    Nur falls wieder mal eine Diskussion zu ein bestimmtem Thema stattfindet, bei welchem Anki allein auf weiter Flur ist mit seiner Meinung. :lachen: Dann hat er nun immerhin Streichler57, der ihm beipflichtet hahaha.


    Wer's glaubt: du hast bestimmt noch weitere Accounts. Der Max weiss noch mehr. :lachen:



    Ach und Anki = Streichler57 : Kann man von Thailand aus eigentlich auch für die GLP seine Stimme abgeben? Sie haben wirklich jede einzelne dringend nötig. :smile:

    Aufmärsche ? Nazis ? Nationale Patrioten demonstrieren für den Erhalt ihrer Heimat und Sicherheit, und gegen eingeschleuste Asyl-und H-4- Betrüger, Messerer, Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Und der depperte und links versiffte Gutmenschen-schwuchtel-und luschen-mob plärrt Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, und demonstriert nicht gegen ausländische Messerer und Vergwaltiger, nein, gegen die einheimischen Kritiker und.... für seine potentiellen refugee- Killer. Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber. Die Schaaaafe demonstrieren für den Wolf. Messerer und Vergewaltiger welcooooooome. Gutmenschen heissen euch willkommen.


    Hut ab, da muss ich dir wirklich mal Recht geben.

    Behalte deine braunen Ansichten für dich? Sagt unser Mister Nestle-Hitler-Vergleicher?


    Ich sprach von dem Gratis-Konzert gegen rechts, ein Zeichen setzen.


    Du kapierst auch gar nix.


    Stattdessen stellst du mich direkt in die Nazi-Ecke.


    Naja, das hast du mit Nestle ja auch so gemacht.

    Tja, Anki, selber Schuld, würde ich sagen.


    Warum hast du es nötig, mehrere Accounts zu machen und parallel mit ihnen zu schreiben? Wurdest du mit "Anki" schon mehrfach gebannt, dass du es nötig hattest, weitere Accounts zu machen? Vielleicht wollte der Admin "ein Zeichen setzen" (Stichwort Chemnitz :lachen:) und gegen fragwürdige IV-Bezüger vorgehen und hat dich deshalb eine Woche gebannt? :smile:


    Zu blöd, wenn du Max gesagt hast, dass du mehrere Accounts hast. Wahrscheinlich hast du ihm auch noch gesagt, wie sie heissen, du Gloon. Max könnte uns doch mal hier auf die Sprünge helfen. Oder hat ihm Anki verboten, zu sagen, wie die Accounts heissen?


    Warum erzählst du nicht einfach selber, wie deine anderen Accounts heissen? Dann müsste ich auch nicht raten. Hast du dafür Mut genug oder den Schiss schon in der Hose?


    Wahrscheinlich wirst du dich aber selbst verraten, so wie ich dich einschätze. Die Kinder hatten ja wohl auch leichtes Spiel mit dir, als du ihr Lehrer warst. So clever kannst du kaum sein, wenn du dich von diesen Goofen terrorisieren liesst.


    Und schon hast du mir den ersten Tipp gegeben: Einer, der nicht beleidigend ist. Damit hast du den Kreis der Verdächtigen schon mal ziemlich eingeengt in diesem Forum, haha. :lachen:

    Genau so meinte es Anki, aber das darf er nicht, weiss der Teufel warum. Man darf beleidigen, beschimpfen, die unterste Schublade hervorkramen, du darfst Nestle mit Hitler vergleiche, aber wenn Anki einen Forumsschreiber mit dem gleichen andern Namen anspricht, wird er umgehendst zurückgepfiffen.


    Ist beides absolut unpassend und das sollte so ein "Saubermann" wie du eigentlich wissen. Von dem her hat der Admin doch Recht...

    Ja beenden wir das ganze besser. :-))

    Dein erster Kommentar war einfach völlig unnötig da du ja seit Monaten nicht in der Schweiz warst.



    Interessant, Anki hat scheinbar mehrere Accounts mit denen er im Forum parallel schreibt. Das würde auch erklären, warum er mit "Anki" schon seit langer Zeit praktisch nichts mehr verfasst hat. Er hat wohl keine Lust mehr, sich fürs Vögeln auf Kosten der IV rechtfertigen zu müssen. Der Ruf von Anki ist schon schwer ramponiert. Andererseits ist es natürlich praktisch, wenn er noch andere Accounts hat, mit denen er "pro Anki" schreibt und die ihn in Schutz nehmen können, seinen fragwürdigen Lebenswandel, finanziert durch die Sozialversicherungen, verteidigen und rechtfertigen können. Fragt sich bloss, wie seine anderen Accounts heissen?


    Nutten sind nunmal Nutten. Hast du ein Problem damit? Das meine ich nicht abschätzig, aber du kennst bestimmt einen schönen Euphemismus. Ich bin da eher bei der Wahrheit und nenne das Kind beim Namen.


    Richtig, sie haben manchmal einen Scheissjob. Viele von uns haben das ebenfalls, verdienen aber nicht unbedingt gleich viel oder mehr. Zudem machen die Nutten im Globe ihren Job (hoffentlich) alle freiwillig. Und wenn eine, nachdem ich sie schon mehrfach hart rangenommen habe, wieder mit mir aufs Zimmer will, weiss sie auch, was sie erwartet. Sie muss aber nicht gehen, wenn sie nicht will. Es ist ihre freie Entscheidung.


    Wie gesagt: Ob sie mir irgendwas schauspielern ist mir scheissegal. Denkst du ich bin so naiv und weiss nicht, dass die meisten eine grandiose Show abziehen? Interessiert es mich? Nein. Sie können von mir aus stöhnen wie ein Tier oder stumm sein. Ist mir relativ egal. Ich gehe nicht ins Puff für den Spass der Nutten (wie du sie nennst: Menschen mit Gefühlen, ist zwar eine Binsenweisheit, aber bitte), sondern für meinen Spass. Dafür bezahle ich. Mir ist es relativ egal, ob damit ein grünliberaler Nuttenversteher und Blüemlisex-Liebhaber wie du seine Problem hat.


    Du bist übrigens auch nicht viel schlauer als die von mir genannten Autoren. Warum? Du hast in meine Aussagen interpretiert, dass ich der Meinung bin, die Nutten fänden das Geficke geil und würden nicht schauspielern. Habe ich nie gesagt, du hast einfach meinen Text nicht verstanden. Lies ihn doch das nächste Mal besser zwei Mal.


    Gesunder Menschenverstand ist in den meisten Parteien schon lange nicht mehr vorhanden. Die meisten der Vorlagen der SVP werden bachab geschickt, mag sein. Einige wurden auch angenommen. Ich denke, Beispiele dazu gibt es genug.


    Süss, grünliberal. Ein bisschen grün, ein bisschen liberal. Aber beides nicht richtig. Die GLP zeichnet sich übrigens durch besonders gesunden Menschenverstand aus. Gerne zitiere ich das Abstimmungsresultat der GLP-Initiative "Energie- statt Mehrwertsteuer". 92% Nein-Stimmen.


    "Dies sei ein Rekord, sagte Claude Longchamp vom Forschungsinstitut gfs.bern um 13.00 Uhr im Schweizer Fernsehen SRF. Bisher lag die tiefste Zustimmung seit Einführung des Frauenstimmrechts bei 15,6 Prozent. Für ein tieferes Ergebnis als 8 Prozent Ja-Stimmen müsse man fast 100 Jahre zurück gehen, sagte Lonchamp. Er sprach von einem historischen Resultat."

    https://www.tagesanzeiger.ch/s…tiative-ab/story/21189774


    Wie gut, hat das Volk noch ein bisschen gesunden Menschenverstand. Ich gehe davon aus, dass sich das Phänomen GLP in ein paar Jahren von selbst erledigt hat. In diesem Sinne.


    Ach übrigens: Nicht Italiano hat nachgegeben, sondern ich. Schau doch nach. Er musste nochmals (aber wirklich das aller aller allerletzte Mal) seinen Senf dazu geben. Bitte, dann soll er. Also bleib mal lieber bei der Wahrheit oder zumindest dem, was die Grünliberalen als Wahrheit erachten. :smile:

    Zenol und Bandi..


    Unsere Hardliner..aber wehe, wenn sie einstecken müssen..dann geht das Geheule los


    Sagt der Oberheuler wegen unserer bösen Grosskonzerne :lachen:


    Du hast doch einfach ein Problem, weil nicht alle so verblendete Sozis sind wie du. So ist das mit der Toleranz der Linken. Wir sind für Toleranz, solange alle die gleiche Meinung haben wie wir.

    Ich kann leider nichts dafür, wenn Autoren wie Italiano und JohnnyGS zu blöd sind, meine Beiträge zu verstehen. :smile: Ich habe an KEINER Stelle behauptet, die Girls würden so eine harte Fickerei geil finden. Na und? Müssen sie das geil finden? Sie werden doch schliesslich fürs Ficken bezahlt und schliesslich geht es um mich. Mir gefällt es halt manchmal, die Nutten ein bisschen härter ran zu nehmen. Muss ich mich jetzt schämen dafür? Und wenn eine Nutte immer und immer wieder mit mir aufs Zimmer will, hat die Muschi wohl am nächsten Tag nicht so stark geschmerzt, oder sie nimmt das für die Kohle in Kauf. So what? Das als Körperverletzung zu bezeichnen, ist wohl der Lacher des Tages. :smile:


    Zen-hohl? Sich über Namen lustig machen, befindest du dich noch im Kindergarten?


    Also ich habe dich glaub politisch richtig eingeschätzt, den Sozialstaat kritisieren, du bist ziemlich weit rechts, SVP?
    Oder noch weiter? Rechts von dir nur noch die Wand?


    Wie armselig, mangels Argumente nur noch Wörter wie "Schwachkopf" und "mangelnde Intelligenz" zu gebrauchen.
    Da nehme ich auch The Sun und alle nicht aus, die sich aufs fundamentalistische Fussballfanniveau begeben.
    Again, again: warum müssen immer Beleidigungen und Schimpfwörter sein?


    Richtig, ich kritisiere Sozial-Schmarotzertum. Und? Muss man dafür in der SVP sein, wenn man noch einen Funken gesunden Menschenverstand besitzt? Und was wählt einer wie du, der Sozialschmarotzerei auch noch gutheisst? Grüne? SP? Wir schaffen das?