Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Leute,


    Erst mal vorweg:
    Ich bin eigentlich Stammschreiber bei der "Konkurenz", aber da ich fast nur in Clubs gehe wäre ich hier wohl besser aufgehoben :happy:.


    Ich schreibe, weil ganz schockiert bin was hier über Vera zu lesen ist. Sie war wohl mein bestes Erlebnis seit Jahren. Ich hatte sie leider nur 2x im Januar besuchen können, dann war sie auch schon wieder weg. Ich fand sie weder langweilig, noch unmotiviert noch habe ich je die Hygiene bemängeln können. Einzig vielleicht ihre Preispolitik für AV war etwas merkwürdig (0->200).


    Würde sie wohl wieder besuchen wenn ich wüsste wo sie ist.


    Ansonsten muss ich sagen das ich eigentlich immer Glück habe mit den Girls im Olymp. Da ich doch recht oft dort bin kenne ich halt auch ein paar Girls oder sie mich :verliebt:.


    Grüsse